PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic-Kritiken



Schwarwel-an-der-Dose
05.11.2000, 21:55
Wir EEE-ler hätten supergerne ein paar Sätze zu unseren neuen Heften.

Wer sie also mal in der Hand hatte, fühle sich bemüssigt, etwas über Marshal Law, Body Bags oder Melting Pot zu schreiben, weil wir zwar tierisch stolz auf die Hefte sind, aber keinen Blassen haben, wie sie "da draussen" so ankommen.

(Erwähnte ich Torturer und Reformer?)

Schwarwel-an-der-Dose
06.11.2000, 01:06
@Der Chef:
Du bist ja ein ganz bemitleidenswerter Zeitgenosse. Ich vergisse demnächst eine Träne auf Dein Wohl.

Karsten
06.11.2000, 09:00
Chef kann nicht anders - siehe Alben-Forum...;)...

Gruß...

Schwarwel, EEE
06.11.2000, 13:21
@Karsten:
Stimmt leider - hab mich gestern mal umgesehen und festgestellt, daß da jemand in Franquin-Bettwäsche schläft, sein Marsupilami ganz fest an sich gedrückt.

@Der Chef:
Die ewig alte "Du kannst ja noch nicht mal einen Stift halten"-Kritik kommt bei mir immer tierisch gut an. Würdest Du die EEE-Postillen etwas verfolgen, wüßtest Du, dass ich mich bereits vor Monaten offiziell zu meinem Amateurstatus in der Zeichnergilde bekannt habe. Aber leider ist Dein Tellerrand zu groß, was Dich daran hindert, darüberzuschauen.

kOzz-moE
06.11.2000, 15:46
reformer fand ich cool. der affe ist lustig. und torturer fand ich auch gut. mal was andres von den zeichnungen her. blasted war auchn hammer. was mir nicht gefällt und was ich auch nicht so kapiere sind faust, gunfighters in hell, halt so die dinger. die stories sind mir da zu hoch :D
sehr gut sind die dark horse comics (zombieworld, hellboy...)
die solltet ihr weiterbringen!