PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reprintmappe XI



Predantus
25.03.2001, 19:56
Lieber BVJW, wie ich auf der Newsseite von Thowi nachlesen konnte, übertrefft ihr euch in disem Jahr selbst. Im November soll also noch Reprintmappe XI erscheinen, zusammen mit bisher unveröffentlichten Hegenzeichnungen. :springen::feuer::springen:
Es gibt also wirklich noch Wunder.
Weihnachten ist also einen Monat früher. Bitte, bitte, versucht alles, damit es auch wirklich klappt.

[Dieser Beitrag wurde von Predantus am 25. März 2001 editiert.]

Reniarenail
26.03.2001, 04:44
Das ist ja wirklich eine erfreuliche Nachricht. Ich konnte sie auf der Homepage von Thowi leider erst heute morgen nachlesen. Was denkt ihr wohl, worin der wirkliche Grund dafür liegt? :confused:

Atomino
26.03.2001, 05:23
Was meinst Du ? Hat das was Böses zu bedeuten ? Hoffentlich nicht.
Zwei schlechte Nachrichten an einem Tag wäre nicht erbaulich. ( Die erste Enttäuschung war gerade eben, dass Björk den Oscar nicht bekommen hat, ganz Island sass vor der Kiste und schimpft jetzt auf Bob Dylan, auf die Amerikaner, auf das Wetter und die Welt...)

Reniarenail
26.03.2001, 08:15
@Atomino, nein , ich meinte nur die Macht der Fans im allgemeinen, und vielleicht die einiger weniger im besonderen! :)

Tomasius
26.03.2001, 08:52
...super Sache
, hoffentlich bleibt es ab jetzt bei zwei
Mappen pro Jahr!!

Orlando
26.03.2001, 09:26
@reni: du machst solche andeutungen, du hast doch nicht etwa den meister völlig in der hand???

Pierrot
26.03.2001, 10:27
Das war echt die schönste Nachricht, die uns der Buchverlag machen konnte:feuer:.....Reniarenail, Du hast völlig Recht.....Ich glaube, ohne uns, die "Extremfans", wäre weder das Poster noch diese 2te Mappe im Dezember gekommen....Hauptsache es bleibt auch dabei, und ab jetzt jährlich 2 Reprintmappen, bitte.......:feuer:

Pierrot
26.03.2001, 14:55
Also nochmal zu Reprint XI.....Es hat den Anschein, das sich Thowi ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt hat, oder wir hier zumindest, es so verstanden hatten, das es 100 %tig ist....
Laut Aussagen eines Herrn aus dem BVJW, der es wissen muß, hier der letzte Stand:

Die Reprintmappe XI ist für November 2001 in der Planung.....

Es soll auch dieses "bisher unveröffentlichte Material" enthalten sein...

Doch es ist noch nicht 100%tig, und HH könnte, es (natürlich) noch stoppen.....

Weiterhin hat es "keinen Einfluß" auf das geplante Erscheinen der Mappe XI, wie gut oder schlecht sich Mappe X verkaufen wird! :licht: Auch bei schlechtem Verkauf soll, laut Verlagsplanung, im November 2001 der Reprint XI, auf jeden Fall kommen!

Der BVJW plant nun doch ---ALLE--- 223 Hefte als Reprinte zu veröffentlichen:feuer:, es sei denn, das es total unwirtschaftlich würde.....Aber die "Langfristplanung" beinhaltet alle Hefte:feuer:

Es sollen wohl nun immer 2 Mappen pro Jahr kommen, und immer mit "Zusatzmaterial":springen:

So, das ist nun echt der letzte --verbindliche-- Stand zu diesem Thema, bis der BVJW sich hier selbst äußern wird......

:licht:Wahrscheinlich hat man im BVJW Angst, das wir Fans, die diese Mappen wollen, sonst vor Erscheinen der Reprintmappe XIX ausgestorben sind, bei jährlicher Veröffentlichung...;)


[Dieser Beitrag wurde von Pierrot am 26. März 2001 editiert.]

BigBen
26.03.2001, 15:43
Ich hatte eigentlich nicht vor so schnell auszusterben ...

Pierrot
26.03.2001, 15:56
Zwei Mappen pro Jahr wäre auch eine optimale Zeitschiene.....Da würde Reprintmappe XIX, die ja nicht genügend Hefte beinhalten würde, pünktlich zu HH 80. Geburtstag vorliegen, angereichert mit jeder Menge "Zusatzmaterial".......;) :) :)

thowiLEIPZIG
26.03.2001, 16:56
@pierrot: zu deinem vorletzten posting: aber NICHTS ANDERES steht doch auf unserer seite!
:confused:

phönix
26.03.2001, 19:18
hallo fans,

auf der messe haben wir doch alle miteinander geredet und mit dem bvjw und...

ich hatte es so verstanden, dass der bvjw gerne noch vielviel mehr unsere wünsche erfüllen würde (solange es sich rechnet :cool: ), aber da eine gewisse vetoberechtigte person ....

Reniarenail
26.03.2001, 21:46
@Orlando, ich habe - ebensowenig wie sonst jemand hier - den 'Meister' natürlich nicht in der Hand! Aber wenn wir den intensiven Wunsch nach unveröffentlichtem MOSAIK-Material, nach einem Poster vom Titel der #109 oder nach halbjährlichen Erscheinen der Reprintmappen geäußert haben, - im Forum oder brieflich - so hat dies sicherlich nicht geschadet! Trotzdem sollten wir auch nicht zu laut jubeln, falls das alles noch nicht völlig feststeht! :no:

Predantus
07.06.2001, 21:50
Erscheint die Mappe nun im November oder ist immer noch alles in der Schwebe?

Reniarenail
08.06.2001, 02:39
Ich habe vorgestern den Bestellschein zugeschickt bekommen, darauf steht: erscheint November 2001. :)

Pierrot
11.06.2001, 15:34
Reniarenail, ich auch......:rolleyes: und ich habs bestellt......:rolleyes:

Pierrot
13.06.2001, 14:14
Reniarenail,...... heute habe ich meine Bestellbestätigung für die Mappe XI erhalten.......Und sie ist ein Hammer!!!! Mit einer Abbildung der Digedags als Postboten :p , welche ich so noch nie gesehen habe.....Allein das Teil ist schon eine Bestellung wert........:p :p
Also, wer noch nicht bestellt hat, unbedingt sofort nachholen, diese Bestätigung kommt nur bei den ersten 100 Bestellungen!!!!!
Und dann noch das Exta Leckerlie :lecker:......Hat Predantus das, was es sein wird, eigentlich in den news #2 verwendet?


[Dieser Beitrag wurde von Pierrot am 13. Juni 2001 editiert.]

Atomino
13.06.2001, 15:09
Gab´s denn nicht mal ein Digedags-Cover mit den dreien als römische Postillione ??? Hat es etwas damit zu tun ?
Mit dem Bestellscheinen ist das so´ne Sache. Ich kann die Mappen ja nur immer direkt kaufen, wenn ich im Sommer in Deutschland bin, schade.
Oder kann man die Bestellbestätigung nicht extra bestellen ?
Gibts da eine hübsche Bestellbestätigungsbestellbestätigung ?

Pierrot
13.06.2001, 15:36
Ja , solch ein Cover gab es......Reniarenail kann Dir auch 1000%tig auf Anhieb Nummer und Titel sagen......Aber damit hat die Abbildung nichts zu tun.......:D

Reniarenail
13.06.2001, 16:36
@Pierrot, wenn das so ist, werde ich meinen Bestellschein mal auch schleunigst abschicken! Vielleicht ist es auch ein Figurinenbild von Edith Hegen, wie es im Digedag-Kelender 1996 (Motive mit den Römern) abgebildet war! Das Heft, um das es ging, war #138 "Der Kampf um den Wüstenbrunnen", wo die drei Digedags als altgriechische (eigentlich noch nicht römische) Eilpostkuriere unterwegs waren. Von was für einem Extra-Leckerle sprichst du eigentlich dauernd, über das Predantus vielleicht in den News-Nr. 2 berichten würde? :confused:

Predantus
13.06.2001, 19:16
@Pierrot, es steht drin.

Jeremias
13.06.2001, 19:35
Mal ne dumme Frage:
Wo bekomme ich so einen Bestellzettel her? Ich habe die Reprintmappen sonst immer bei meinem Buchladen um die Ecke bestellt.

Reniarenail
13.06.2001, 19:58
@Jeremias, vom Buchverlag Junge Welt. Kannst du aber auch beim "Buchladen um die Ecke" kaufen, dann spart man die Nachnahmegebühr! :)

Pierrot
14.06.2001, 23:03
Ja,aber wenn man es so kauft, dann wird die Reprintmappe doch nicht von HH signiert......;):spin:........

Reniarenail
14.06.2001, 23:11
@Pierrot, Predantus, war das das Leckerle, was in den BMC-News 2 stehen soll? :confused:
:teufel: nochmal, jetzt habe ich vielleicht was vorweggenommen!

Pierrot
14.06.2001, 23:24
:D :D Nein, nein das ist es nicht.....Das was Predantus geschrieben hat, (ich kenne nicht den Text) ---liegt--- doch der ---Reprintmappe--- bei......;)

[Dieser Beitrag wurde von Pierrot am 14. Juni 2001 editiert.]

Digedags Tessloff
18.06.2001, 13:12
Jetzt kann man mal wieder auf der Digedags-Homepage bei den Neuigkeiten nachschauen, von dort aus lohnt auch ein Blick in den Bereich Digedags Spezial...

Reniarenail
19.06.2001, 07:51
Apropos: Als Leckerbissen liegt jeder Mappe der Nachdruck einer bislang unveröffentlichten Hegen-Zeichnung bei. - Da ist man natürlich sehr gespannt, um was für ein Bild es sich dabei handelt, bzw. worauf sich die Zeichnung bezieht.

Remory
19.06.2001, 23:53
Vielleicht sind es gar keine Mosaik-Zeichnungen, sondern ältere Skizzen,wie Theaterzeichnungen und ähnliches ?

gbg
20.06.2001, 17:20
nein, nein, sie meinen diese komischen figuren, wo kommen die denn her?

Reniarenail
20.06.2001, 22:04
"Vom Himmel hoch, da komm'n wir (sie) her!" - Zitat aus Heft 1. Aber warum bist du da so sicher, gbg? In Jubel-Mappe 2 z.B. war das Dresden-Sonderheft drin, und das hatte ja mit den Digedags auch nicht viel zu tun!

gbg
20.06.2001, 22:35
ich meinte diese plüschfiguren oder diese puppen auf dem bild:D

Fachwerk
21.06.2001, 14:50
@MausR: Ich mochte die auch,kann mich aber nicht erinnern aus was sie genau waren.
Ist das schon Alzheimer?:confused:

thowiLEIPZIG
21.06.2001, 20:21
SONNI SCHLECKS
waren aus plaste und elaste, feinstem PALAST-DER-REPUBLIK- asbest, edelster schlagersüsstafel und allerbestesten kaffe- mix- extrakt aufs sorgfältigste von bewährten IMs zusammengemixt!
hhhmmm! LECKER!

MausR
21.06.2001, 23:21
puppen: sonni sonneberg

MausR
21.06.2001, 23:22
fehlen nur noch sonni schlecks ;) ic hhabe die dinger geliebt :springen:

Orlando
22.06.2001, 06:28
das klingt ja eher nach HONNI ÄKS! :wuerg:

Wido Wexelgeld
22.06.2001, 13:52
Ihr habt die NÄHRSTANGEN vergessen ;)

MausR
22.06.2001, 14:59
Original erstellt von ali@thowi:
SONNI SCHLECKS
waren aus plaste und elaste, feinstem PALAST-DER-REPUBLIK- asbest, edelster schlagersüsstafel und allerbestesten kaffe- mix- extrakt aufs sorgfältigste von bewährten IMs zusammengemixt!
hhhmmm! LECKER!

wie bist du denn drauf, RAUCHER!?
;)
die teile waren lecker, lecker, lecker!
gab´s die überhaupt schon zu deiner zeit, damals ;)

Wido Wexelgeld
24.06.2001, 19:13
@ali@thowi : Faksimile (äääh, was is das?)
Eine Kopie! Also zum Beispiel eine "möglichst genaue Nachbildung einer Zeichnung" ;)
Aber ich glaube das habt ihr auch schon gewusst :confused:

Bhur Yham
15.08.2001, 06:37
Hallo, mal kurz was in eigener Sache. Hat irgendwer von Euch zufällig, eventuell, vielleicht nen Umkarton der Reprintmappe VIII übrig und könnte ihn mir abgeben? Ich habe nähmlich von einem eine solche Mappe gekauft, aber leider hatte der keinen Umkarton dafür. Wäre echt dankbar. ;)

Michael aus Rostock
15.08.2001, 07:39
Leider nein, ich habe nur einen Innenkarton (Ordner) von Mappe 2 über. Leider etwas angedetscht.

Pierrot
15.08.2001, 08:11
:D :D :DNa immerhin etwas.......Kleiner Tip am Rande.....es einfach so machen wie "Billiger Jacob"......Einfach einen anderen Umkarton kaufen und diesen dann mit dem Cover vom ersten Heft der Reprintmappe und mit dem Rückentitel des letzten Heftes der Reprintmappe bekleben, schon hast Du für Mappe VIII eine entsprechende "Umverpackung"......Ach ja, und das Erscheinungsjahr solltest Du auch umändern, das vergißt der billige Jacob immer.......:D :D :D

Und das ist gut so!

Michael aus Rostock
15.08.2001, 10:15
Für Mappe 1 gab es keine Umkarton, oder?

Reniarenail
15.08.2001, 18:29
Ne, da habe ich auch keinen, sonst überall. :)

Pierrot
16.08.2001, 09:19
Stimmt, für die erste Mappe gibt es keinen Umkarton, die Mappe war nur eingeschweißt...................

gbg
16.08.2001, 21:52
was... ihr habt keinen "umkarton" für die erts mappe, also ich hatte einen :D

Fachwerk
16.08.2001, 22:05
Tja,hilf dir selber,dann hilft dir Gott.
Ups,ich habe ja garnicht die erste Mappe.:heul:

Predantus
19.08.2001, 16:27
Aber ob Gott den Umkarton von seiner Mappe abgibt? :D:D:D

Predantus
17.09.2001, 20:35
;)

Wido Wexelgeld
18.09.2001, 16:34
Ja, ja Mosaik ist überall ...

Michael aus Rostock
18.09.2001, 16:40
let´s sing togehter: wir, sind über-all, auf der er-de, auf der er-de, leuchtet ein stern... Ich hoffe mal, das kennst du noch nicht, Wido ;)

Reniarenail
18.09.2001, 22:15
War doch ein sehr schönes Lied...! Ehrlich, ich habe es, glaube ich, noch irgendwo auf Tonband.:p Wollen wir es zur neuen Hymne der Digedag-Fans machen? Einige Textstellen müßten nur "modernisiert" werden. :licht:

Reniarenail
18.09.2001, 22:21
@Predantus, nun weiß keiner mehr, was wir jetzt alle hier zuletzt kommentiert haben. :batman:

thowiLEIPZIG
18.09.2001, 22:52
indeed. seltsame verstrickungen, FORUM jehtet hier????

Pierrot
24.09.2001, 14:58
...............Nur mal so, zur Erinnerung, falls ich es richtig in Erinnerung habe, .............."Der Bestellannahmeschluß für die Reprintmappe XI ist immer noch der 28. September 2001!"

Also, wer noch nicht hat, nu' aber schnell, schnell............Wegen der Signatur von HH ..........oder von Frau Henninger.....:D ;) ;) ;)

Pierrot
10.10.2001, 12:42
Wer von der lieben Fangemeinde hat es denn beim BVJW bestellt, und lieber guter BVJW ich habe noch 2 kleine Fragen......:

1. Wie hat sich die Mappe X verkauft, ist die etwa schon ausverkauft, denn ich sehe die in keinem Buchladen liegen........

2. Gibt es schon grobe Planungen oder Absprachen mit HH wie es 2002 mit den Reprinten weitergeht, sprich ....wann und wieviele Mappen sind denn angedacht, wieder 2 Stück......

Orlando
16.10.2001, 21:40
laut mini-prospekt bvjw liegt der reprintmappe ein bild mit dig, dag und runkel bei. allerdings kein frühwerk, sondern so eine art heuriger. :( sieht jedenfalls so aus.

Pierrot
17.10.2001, 09:46
Mir ist schon vollkommen egal ---wie--- es aussieht, Hauptsache sie legen was bei.......,damit die Reprinte bis zum Ende weitergehen.........

Fachwerk
17.10.2001, 11:02
Nachdem sich das Poster aus der RM#10 sich ganz gut in meiner Küche macht,währe ich nicht abgeneigt auch ein wenig Deko im Schlafzimmer aufzuhängen.(In der Wohnstube macht sich schon Jill Bioskop breit.)

Pierrot
17.10.2001, 12:35
.........doch nicht wirklich der ---Originaldruck--- aus der Mappe, Du Banause...............;)

Fachwerk
17.10.2001, 16:30
Aber klar,allerdings im Rahmen und unter Glas. :D

Pierrot
23.10.2001, 15:55
.............Liebster Buchverlag, sag doch einfach mal irgendwas dazu, wir haben ja gleich November.......:rolleyes:

Und wenn es nicht zu viel Mühe macht, hätte ich eine Auskunft wie es denn 2001 weitergehen soll,......:rolleyes: :rolleyes:......mit den Mappen..........Danke

Fachwerk
23.10.2001, 16:48
Natürlich 2002.

Pierrot
24.10.2001, 14:09
Wo Du Recht hast, hast Du Recht............;) :D :D

Pierrot
14.11.2001, 09:11
.....................und, hat die RM XI nun schon Jemand erhalten?????????????:confused:

rasant
14.11.2001, 12:15
Ja ich hab´ sie gestern erhalten ,d.h. der faule Postbote hat wieder mal nicht geklingelt, so mußte ich sie heute abholen für 192 Märker.
Sie enthält die bereits beschriebene Zeichnung im Heftformat und das Werbeblatt , das schon dem Weltraumband beilag.

Pierrot
14.11.2001, 14:28
...................Du Glücklicher......, ich habe das Mäppchen natürlich noch nicht...........
Das das Werbeblatt auch wieder beiliegt finde ich sehr gut, denn ich bin zwar wirklich ein "Alles aus Papiersammler", aber die Bücher kaufe ich nicht.....................

Tangentus
14.11.2001, 14:49
Gerade die Bücher sind doch ein Eldorado für Variantfans :D:D:D ...................... und größtenteils aus Papier :scream:

Pierrot
15.11.2001, 12:31
...........:D Hast ja Recht, aber da müßte ich jetzt alle möglichen Covervarianten kaufen, und irgendwo "unterquetschen",..........Das ist mir einfach mal zu viel,...................

Fachwerk
15.11.2001, 19:32
Also ich habe mir heute bei Gräbert eine RM #XI geholt.
Langsam bekomme ich ein Problem mit der Lagerung der RM. In Plastebeutel eingeschlagene RM im Regal sieht wirklich nicht mehr schön aus. Ich glauge ich brauche eine seperate kl. Schrank. Aber wo soll dieser wieder hin, das Regal nimmt doch soviel Platz weg.

Ach so die Hegenzeichnung?
Meiner Meinung nach etwas sehr dürftig.:(

thowiLEIPZIG
15.11.2001, 21:42
probian se ma wat neuet:

http://www.ikea.de

Fachwerk
15.11.2001, 22:18
Ha, ha ick habe doch genug von denen hier rumstehen. :D

Reniarenail
16.11.2001, 13:07
Original geschrieben von Fachwerk
... Ach so die Hegenzeichnung?
Meiner Meinung nach etwas sehr dürftig.:(

Habe heute auch ich meine Reprintmappe XI bekommen und als erstes die Zeichnung in Augenschein genommen. Nun ja, es ist eine Skizze und soll laut Aufdruck auch nichts anderes sein. Die Substanz, d.h. was das Bild ausstrahlt, gefällt mir aber. Ich meine, wenn man es formell in den Details nachbearbeitete, würde es sicher noch aufgewertet. Es gibt zum Beispiel die Situation wieder, in der die drei die Rübensteiner Ländereien verlassen, um in den Orient ziehen und gerade die Tränklein des Alchimisten Scharlatanius in die Rüben werfen. Oder eine Situation, die nach ihrer Abreise vom Rübenstein, jedoch vor ihrer Ankunft in Venedig liegt. Ich glaube auch, daß es sich um eine Skizze handelt, die schon länger in der Schublade liegt. :licht:

Fachwerk
16.11.2001, 13:32
@Reniarenail: Ich denke auch das es unter einer dicken Staubschicht begraben war. :D

Reniarenail
16.11.2001, 18:31
Gerade deswegen könnte es besser sein als manches neueren Datums. :)

Reniarenail
16.11.2001, 20:25
Noch mal was anderes: in allen Heften dieser Mappe befindet sich auf Seite 24 im Impressum neben der Aufschrift "EVP 0,60 MDN" bzw. "Lizenz-Nr. 1233" ein schwarz umrandetes, an den Ecken abgerundetes Dreieck. Nur in Heft #128 ist dieses Dreieck blau umrandet. Ich kann jetzt nicht sagen, ob das im Original auch so war. Weiß dies vielleicht jemand von euch? :confused:

thowiLEIPZIG
16.11.2001, 21:15
Original geschrieben von Reniarenail


Es gibt zum Beispiel die Situation wieder, in der die drei die Rübensteiner Ländereien verlassen, um in den Orient ziehen und gerade die Tränklein des Alchimisten Scharlatanius in die Rüben werfen. Oder eine Situation, die nach ihrer Abreise vom Rübenstein, jedoch vor ihrer Ankunft in Venedig liegt. Ich glaube auch, daß es sich um eine Skizze handelt, die schon länger in der Schublade liegt. :licht:

nun ja. ihr kennt mich. man kann auch dinge hineininterpretieren, die man sich wünscht...

wartet den neuen alex ab, da kommt die SCHONUNGSLOSE WAHRHEIT zu dieser SKIZZE zum vorschein!

thowi

thowiLEIPZIG
16.11.2001, 21:17
Original geschrieben von Reniarenail
Noch mal was anderes: in allen Heften dieser Mappe befindet sich auf Seite 24 im Impressum neben der Aufschrift "EVP 0,60 MDN" bzw. "Lizenz-Nr. 1233" ein schwarz umrandetes, an den Ecken abgerundetes Dreieck. Nur in Heft #128 ist dieses Dreieck blau umrandet. Ich kann jetzt nicht sagen, ob das im Original auch so war. Weiß dies vielleicht jemand von euch? :confused:

is das wahr???

ist DAS der geist des MOSAIK???

blaue oder schwarze dreiecke???

nach diktat verreiste ein völlig konsternierter

thowi

Wonderworld
17.11.2001, 00:52
Nein, das ist meiner Meinung nach nicht der Geist des MOSAIK, interessiert aber viele vielleicht mehr als manches andere. Siehe auch wissenschaftliche Abhandlungen über Fehldrucke u.ä.! :licht:

Pierrot
19.11.2001, 14:22
...................Ich habe das Mäppchen immer noch nicht erhalten! :heul: Dafür aber die Rechnung von Cornelsen, und das diese per Nachnahme fällig wird,.................Sind die nicht lieb?!:spin: :spin:

Michael aus Rostock
20.11.2001, 12:32
Habe sie gestern gekauft.
Druck: Schön, dass es überhaupt ein extra gibt, aber das Papier hätte einen Tick dicker sein können.
Schade, das das Autogramm nur gedruckt ist.
Und die Hefte knirschen wieder!

Übrigens, vor mir an der Kasse ein älteres Paar: "Wir wollen den Abrafaxe-Nachdruck abholen, haben wir bestellt." (Ich will denen schon zu ihrer tollen Entscheidung glückwünschen, da:) "Da habe ich keinen da. Meinten Sie nicht doch vielleicht die Digedags?" - "Achso, ja genau, das kann man aber auch leicht verwechseln." :D:D :D :D

Pierrot
20.11.2001, 13:18
Endlich mal ne Rezi dazu,:springen:.......... und wie stinken sie diesmal?,......... und wie sandig sind sie geworden?

Ich hab's immer noch nicht.:heul:

:licht:........Bestellungen über den Verlag dauern eben länger, deshalb sind diese Mappen ja auch teurer, weil sie höhere Lagergebüren verursachen.....:p

Ich denke manchmal meine XI wird zusammen mit der XII ausgeliefert, um Portokosten zu sparen......:p :p ;)

Tangentus
20.11.2001, 14:38
...darum habe ich sie in der örtlichen Buchhandlung geholt, letzten Samstag.
(und ein ADMW-Dreieck ist wirklich blau!) :scream:

Michael aus Rostock
20.11.2001, 15:04
wie gesagt, Pierrot - meine Hefte knirschen vom feinen Sand beim Blätttern.

Wido Wexelgeld
20.11.2001, 15:10
... und wie die stinken!:D

gbg
20.11.2001, 20:26
ich habe meine mappe gleich zu hegen geschickt, er soll mal alle signieren, denn dann verkaufen sie sich besser bei ebay!?
:D :D

Michael aus Rostock
20.11.2001, 22:26
lasst ihr die beiden beilagen eigentlich im KArton oder legt ihr sie getrennt weg?

Predantus
20.11.2001, 23:11
@ gbg, wenn Hegen das liest, wird er deine Mappen wohl selber dort verkloppen. :D :D :D

Pierrot
21.11.2001, 09:23
..............Micha, falls ich sie irgendwann erhalten sollte, werde ich sie drin lassen, und nicht extra wegtüten...................

gbg
21.11.2001, 17:19
@predantus, das könnte er aber einfacher haben, denn er brauch seine hefte ja nur zu unterschreiben, eine kleine mühe und dann unters volk werfen, also für eine mappe voll mit signierten heften und die mappe auch noch, also dafür würde ich ja geben....
wäre doch auch für den verlag ein verkaufsschlager, und immer dran denken, umsatz ist alles!!!:D

Fachwerk
21.11.2001, 20:51
Wie schon mal gesagt, hängt mein Poster von der #109 an der Wand. Da kenne ich nichts. :D

Pierrot
22.11.2001, 09:55
.......gbg, genau........das ist ja was ich laufend versuche dem Verlag schmackhaft zu machen, wenn ich immer frage ob Frau Henninger die wieder signiert bei Verlagsbestellung.:p.............

Es wäre doch einfach, einen Teil der Auflage, signieren zu lassen, und diese nur über den Verlag zu vertreiben,.......

Müssen ja nicht gleich alle 12 Hefte sein, vielleicht reicht es schon, wenn wenigstens auf dem Foto in der Mappe eine echte Unterschrift wäre, bei 666 Stück oder so,..............(schafft Frau Rietschel ja auch ganz locker;) ;) )

Blechreder
22.11.2001, 16:59
Original geschrieben von gbg
umsatz ist alles!!!:D
Da spricht der BWLer? :rolleyes:

gbg
22.11.2001, 17:40
blechi, beim nächsten studium:D