PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltraum-Serie noch einmal



Digedags Tessloff
26.04.2001, 14:50
Wir machen dieses Thema noch einmal auf - der Grund ist ein erfreulicher: heute ist im BVJW entschieden worden, dass der dritte Band der Weltraum-Serie nun wirklich mit den Heften 33, 34, 35, 36 erscheint, also chronologisch weiterführt. Tja, manchmal hat das Verschieben eines Erscheinungstermins was Gutes, und schließlich haben viele von euch ja auch ganz schön gedrängelt.

Bei der Gelegenheit gleich noch eine Vorabinformation, die wir hier und auf der Homepage in der ersten Mai-Dekade noch einmal konkretisieren werden. Der KAUFhOF wird Mai/Juni in vier Häusern in Berlin und Leipzig DigedagAktionen mit Malwettbewerb und leckeren Preisen veranstalten. Genaues wie gesagt bald.

Atomino
26.04.2001, 15:00
"Leckere" Preise = Digedag-Schokoladenfiguren ?

Lieber Verlag, hat sich das Warten für viele also gelohnt. Aus der unglücklichen Situation habt Ihr nun doch das Beste gemacht.

@alle: Reni ist jetzt auf Wolke 7 zu besuchen, denn er hatte Recht.

Reniarenail
26.04.2001, 15:46
Siehe das Thema auf Seite 2 "Weltraum-Sammelsammelband #3"! Ich war längst nicht der einzige "Fan", der diese Lösung besser fand! Danke Verlag, Dank auch an Hannes Hegen! :umarm:

Remory
26.04.2001, 15:58
Das ist eine sehr frohe Botschaft. Erst die Sache mit dem Poster für die reprintmappe und nun die richtige Reihenfolge im nächstem Sammelband. Vielen Dank an den Verlag.

Wido Wexelgeld
26.04.2001, 16:12
"Digedag Malwettbewerb" Tritt Hegen auch an? ;)

Atomino
26.04.2001, 16:15
Au weia, jetzt darf ich nicht sagen was ich denke...

Reniarenail
26.04.2001, 16:35
Das wär aber unfair, dann würde der Sieger ja von vornherein feststehen! :D :D Andere sollen doch auch mal 'ne Chance kriegen! :o

[Dieser Beitrag wurde von Reniarenail am 26. April 2001 editiert.]

Atomino
26.04.2001, 16:37
Nee, genau das habe nun gerade n i c h t gedacht, eher ganz anders rum... :D

Reniarenail
27.04.2001, 05:21
Du meinst also andersherum: das ist nur fair: der beste soll gewinnen. Und weitere Bewerber haben da sowieso keine Chance! Na gut, ich akzeptiere deine Sichtweise! ;) :D

Atomino
27.04.2001, 13:11
Oooch, ich glaube, keiner versteht mich...
Mal bei Freud anmelden...

Reniarenail
28.04.2001, 02:55
@Atomino, ich glaube jetzt hab ich's! HH nimmt zwar teil, aber der Ausgang des Wettbewerbes ist trotzdem ungewiß. Denn er zeichnet mit Absicht so schlecht (im Stil seiner Aufrisse), daß ein anderer gewinnen muß, was er sich im Interesse der Fans von Herzen heimlich wünscht, so richtig? :licht:

Atomino
28.04.2001, 03:56
So ähnlich...Du hast nur schon wieder die grosse rosa Brille auf. Aber w e n n er denn gewinnen würde, wäre ich natürlich stolz auf ihn. Leider fallen mir auf Anhieb viele viel zu starke Konkurrenten ein...
Aber lass´ man. Olle Täve hat auch die Friedensfahrt geprägt; trotzdem würde er sie heute nicht mehr gewinnen... :D

Predantus
29.04.2001, 07:28
Nachdem ja das Heft #35 gottseidank doch im Buch ist, bin ich ja schon echt gespannt, wie man mit dem Heft #45 verfährt. Ich hoffe, daß man auch dieses nicht völlig unter den Tisch fallen läßt und eine gute Lösung findet.

Reniarenail
29.05.2003, 08:28
Das wird ja nun wohl rausfallen?! :(