PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Macht der Fans



Pierrot
22.03.2001, 14:25
Wie seht Ihr das, aber ich glaube schon, nur weil wir als Fans den Verlag auf die Idee gebracht haben, ein Poster als Leckerlie :lecker: zuzugeben, und weil wir nicht locker gelassen haben, bekommen wir nun das Poster...

Natürlich auch nur, weil wir den Verlag überzeugt haben , daß es an der Zeit war, für ein "Extra".......
Wollen wir hoffen, daß der Verkauf der Reprintmappe X gut anlaufen wird, und man merkt, daß diese Entscheidung richtig war.....

Also, was wünschen wir uns denn als Nächstes, und was würden wir uns für Mappe XI wünschen.......Wie seht Ihr das.....

Bhur
22.03.2001, 17:12
Es muß doch Studien zu Konstantinopel gegeben haben, so eine Art dreidimensionaler Stadtplan, damit die Zeichner wissen wo die Geschichte spielt. Ein kleiner Druck z.B. A4 davon wäre doch nett, falls so etwas noch existiert. Der Druck kann auch nur von einer Bleistift oder Tusche Zeichnung sein, ist mir alles recht. Mal sehen ob Herr Hegen für etwas in der Art sei Archiv öffnet.

Atomino
22.03.2001, 18:06
Einerseits können wir schon stolz sein, überhaupt etwas bewegt zu haben, andererseits höre ich mit gemischten Gefühlen, dass es die kostenlosen Bögen desselben Posters in grosser Anzahl geben soll. Da geht die Exclusivität und die Euphorie schon etwas verloren. Man merkt, dass der arme Verlag die Erlaubnis des Meisters wohl ausschöpfen will(was sicherlich gut gemeint ist). Also, so was r i c h t i g Schönes und Exclusives für Käufer der Reprintmappen wäre auch nicht schlecht gewesen...Aber ich will mal nicht meckern. Immerhin ist das ja ein Anfang.

thowiLEIPZIG
22.03.2001, 22:42
habe heute gemerkt, dass der BVJW sehr wohl auf des NEUE MEDIUM hört! KEEP ON POSTING!!!!

Pierrot
23.03.2001, 08:35
Atomino, was der BVJW auf der Messe verteilt ist zwar das selbe Poster wie in Reprintmappe X, aber eigentlich doch wieder nicht.......In der Reprintmappe X wird es auf dem "alten", den Heften entsprechendem Papier gedruckt, und ist somit doch für die Käufer der Reprintmappe X "exklusiv"......
Und das auf der Messe, das ist Werbung für den BVJW im Allgemeinen und für die nächste Reprintmappe im Besonderen.....Und das ist echt nötig..........

Reniarenail
26.03.2001, 05:15
Siehe Thema Reprintmappe XI! :springen: :springen: :springen: Wem wir dieses wohl zu verdanken haben?! Jeder, der das Rätsel löst, kann Gewinner eines Preisausschreibens werden und auf den wartet noch eine Weihnachtsüberraschung! :D :D :D

gbg
26.03.2001, 06:31
?

[Dieser Beitrag wurde von gbg am 26. März 2001 editiert.]

Reniarenail
26.03.2001, 08:18
Gbg, siehe Thema Reprintmappe XI! Und wer weiß, vielleicht gibt es bis Jahresende noch einige zusätzliche Überraschungen, die jetzt noch gar nicht spruchreif sind! :)

[Dieser Beitrag wurde von Reniarenail am 26. März 2001 editiert.]

thowiLEIPZIG
26.03.2001, 08:26
liebe leute, übertreibt mal nicht. der bvjw hat echt mehr zu tun, als sich ständig hier umzusehen. und wir paar hanseln werden das wunder wohl nicht vollbracht haben. außerdem: wer auf "alex online" RICHTIG gelesen hat, der müsste auch gesehen haben, dass dort steht: NACH DER JETZIGEN LAGE DER DINGE (oder so ähnlich). da gibt es aber immer noch hannes hegen, einen völlig unberechenbaren faktor bei der projektplanung, also seien wir hier vorsichtig, alles so hochzuspielen. freilich wünschen wir uns DIESE beilage alle, aber bis november können noch 1000 sachen passieren. freuen wir uns erstmal, dass der verlag auf der BM so nett zu seinen fans war- betr. gespräche, großzügige verteilung von aufklebern, postern, prospekten etc. und dass die website steht.
die tun doch alles! nicht so drängeln! :D

[Dieser Beitrag wurde von ali@thowi am 26. März 2001 editiert.]

Reniarenail
26.03.2001, 08:35
Recht hast du, Thowi, drängeln wollen wir natürlich nicht! :)

gbg
26.03.2001, 21:14
ich habe auch mit vertretern vom bvjw gesprochen, ich denke, sie würden alles machen, um die fans zu "befriedigen".
leider fährt eben der meister in den urlaub, wenn ihm so ist und da kann niemand was machen. auch für alles geld der welt nicht, mein gott, er ist ja auch rentner und hat noch einiges nachzuholen, er hat auch erst seit 10 jahren die reisefreiheit, deshalb verzögert sich auch vieles.
hoffnung nicht aufgeben, irgendwann sehen wir auch das archiv!

thowiLEIPZIG
26.03.2001, 22:14
@gbg: DEIN WORT IN HANNES' GEHÖRGANG!!!!

Reniarenail
29.05.2003, 19:35
Bitte mit "Reprintmappenbeilagen" zusammenlegen! :)