PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Leipziger Buchmesse und das Hörbuch



Pierrot
07.03.2001, 13:26
An Alle die es interessiert:
Soeben habe ich folgendes vom BVJW erfahren:

Auf der Buchmess in Leipzig signiert Herr Eberhard Esche am Samstag, den 24. März
ab 11 Uhr am Stand des Verlages das Hörbuch.
(Ort Halle 2 K 100)......Das war die gute Nachricht....
Sonst wird wohl "noch ein weiteres Hörbuch kommen aber nicht wie angekündigt schon im April"........Wenn wir also nicht bald Werbung für das Hörbuch machen wird es nichts mit den 30 Teilen......

Digedags Tessloff
07.03.2001, 14:48
Pirrot ist verteufelt schnell - hier nun noch einmal die offizielle Bestätigung:

Für alle, die das Digedag-Hörbuch "Das Turnier zu Venedig" mögen oder erwerben wollen, haben wir die angenehme Nachricht, dass der Schauspieler Eberhard Esche, der darin den Dogen spricht, zur Leipziger Buchmesse (22. - 25. März 2001) kommt.

Er signiert das Hörbuch am Sonnabend, dem 24. März 2001 ab 11.00 Uhr am Stand des Buchverlages Junge Welt Berlin / Tessloff Verlag Nürnberg,
Neues Leipziger Messegelände, Halle 2, Stand 100.
Wir freuen uns über euren Besucht. :) :) :)

Pierrot
07.03.2001, 15:24
Ja, stimmt alles was der BVJW da schreibt....;) Aber noch mal was Anderes, nun ist es leider so, daß manche Menschen leider nicht zu allen Messen fahren können:heul:......:licht:Besteht vielleicht die Möglichkeit, über den Verlag, solch ein vom Dogen signiertes Hörbuch zu bestellen??????...Dann würde ich das jetzt machen, und bestelle 2 signierte Exemplare!
Das 2te Hörbuch spende ich dann unserem BMC-Shop.........

Wido Wexelgeld
08.03.2001, 14:51
Also ich fahre evtl. an diesem Tag zur Buchmesse, ich könnte dir eins geben.
Wie gesagt evtl.
P.S. Kennst du das Buch AUF DEM WEG ZU FERNEN WELTEN schon?

Pierrot
08.03.2001, 14:56
Der BVJW hat bei mir angefragt, ob es noch weitere Interessenten für ein signiertes Hörbuch gibt.....
Also, bitte ----A L L E-----, die ein Eberhard Esche signiertes Hörbuch erwerben möchten, hier posten, dann wird das zusammengezählt, und der Verlag läßt diese Ausgaben dann alle für uns signieren.....

Also, ich nehme 2 Stück, wer will noch welche???????

Remory
08.03.2001, 15:04
Ich möchte auch gern zwei signierte Hörbücher haben !!:springen:

Pierrot
08.03.2001, 15:05
Danke Wido, aber wie Du siehst, es hat sich erledigt......Das Buch habe ich nicht, und ich muß sagen, ich werde es mir auch nicht zulegen.....Auch "alles aus Papier Sammler" müssen Abstriche machen;)....
Ach Wido, Du hast Dich nicht mehr gemeldet, aber eine Folge Abrafaxe aus dem Kurier vom Sonntag 4. März habe ich noch für Dich......

Wido Wexelgeld
08.03.2001, 15:08
Vielen Dank für den Kurier! Da mit du wenigstens in Sachen Bilder keine Abstriche machen musst, schicke ich dir ein paar zu. (Scan)

Fachwerk
08.03.2001, 15:09
Ich möchte bitte 1 haben.

Pierrot
08.03.2001, 15:10
Wido, falsch.....Es ist die Ausgabe vom 25. Februar.......
:springen: Schön, Rookie, daß Du auch zwei nimmst, sind schon 4 verkaufte Exemplare:licht:.......:licht:Wie hoch war denn eigentlich die Auflage......:confused:?

Pierrot
08.03.2001, 15:14
Sieh nur BVJW, jetzt sind es schon 5 Exemplare......:springen: :feuer: :springen:

Orlando
09.03.2001, 06:50
ich hab schon zwei und ich will ja keinen buchhandel eröffnen. gibts das autogramm vom dogen auch ohne buch?

Pierrot
09.03.2001, 09:07
:eek:NEIN,:err: gibt es nicht, denn das Spiel hier heißt "Kauf das Hörbuch" und wer die meißten hat, hat nicht immer gewonnen.....:crazy: :crazy: :crazy:

Orlando
09.03.2001, 10:04
dann signier ichs mir eben selber!

Pierrot
09.03.2001, 10:17
:D :D :D Ja, mach's Dir selber...:D :D

Du kannst das bestimmt genauso gut wie Eberhard......
Hat der Esche eigentlich in " Sachsens Glanz und Preußens Gloria" den Grafen Brühl gespielt?.....


[Dieser Beitrag wurde von Pierrot am 09. März 2001 editiert.]

Remory
09.03.2001, 19:50
Anlässlig der Buchmesse wird am 22. März die Digedag-Homepage freigeschaltet. Dann soll man ein buntes Haus betreten können !

Reniarenail
10.03.2001, 07:44
Ich habe doch schon ein Hörbuch der Folge 1 und nur wegen der Unterschrift vom "Dogen" ein zweites? So ein wilder Autogrammjäger bin ich nicht, na wenn es sich wenigstens schon um die Folge 2 gehandelt hätte, ja dann! ... Komisch daß mir trotzdem oder gerade deshalb gewisse persönliche Namenszüge öfter zugeflattert sind, als manchem anderen hier! :)

Pierrot
12.03.2001, 13:25
Also Buchverlag, bisher sind es also immer noch 5 bestellte signierte Hörbücher.......:(

Pierrot
14.03.2001, 13:20
Also, bis 20. März kann das Teil noch hier bestellt werden, dann rufe ich im Buchverlag an, und bestelle die eingegangenen Bestellungen.....Mitnehmen könnten wir die dann vielleicht, wenn wir am 11. April im Verlag sind......

Anonymus
14.03.2001, 22:17
Wer schon ein Hörbuch hat, bringt es eben auf die LBM mit und läßt es signieren. Glaubt mir das geht auch.

Fachwerk
14.03.2001, 22:21
Da rauscht ja das Laub in der Esche.:)

Erich H
14.03.2001, 23:12
Falls ich doch zur Buchmesse komme, bringe ich mein Hörbuch mit, danke Väterchen! :)

Pierrot
15.03.2001, 14:08
Anonymer Thowi;), das ist mir schon klar, ich wollte nur den Verkauf ein wenig "ankurbeln", da der Verlag bei mir angefragt hat, ob noch Andere ein signiertes Hörbuch möchten........

Digedags Tessloff
19.03.2001, 21:46
Nun ist es verbindlich, und zumindest die Unsicherheiten haben ein Ende: Der Band 3 der Weltraum-Serie "Geheimsache Digedanium" und das zweite Hörbuch "Karneval am Canale Grande" erscheinen im zweiten Halbjahr 2001.
Sicher ist es einerseits etwas enttäuschend, wenn man noch einige Zeit warten muß, andererseits aber ebenso erfreulich, wenn man dann weiß, dass es kommen wird. Also habt bitte noch etwas Geduld.

rasant
20.03.2001, 10:54
Hallo Leute .
Ich bin auch wieder mal Online.Habe leider nur selten Zeit Online zu sein , verfolge aber trotzdem intensiv das Forum weiter (speichere mir schnell immer alle Seiten , da ich noch einen relativ teuren Zugang habe und lese sie dann wenn ich mal Zeit habe offline ).
So kommt es manchmal , das ich etwas hinterher bin.
Ich bin zwar kein armer Schüler mehr , kann aber trotzdem nicht zur Messe fahren .
Trotzdem hätte ich gern so ein Poster ... ;-)
Falls also jemand eins mehr mitbringt und vielleicht auch noch andere schöne Sachen (signierte Hörbücher usw.) so wäre ich gern bereit denjenigen um die Dinge zu erleichtern.
:umarm:

Fachwerk
03.10.2001, 14:23
Wegen Tagesaktualität nach oben.