PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digedags und Digedag-Forum



Atomino
05.03.2001, 07:56
Als kleines Resümee der Historie unseres Forums fällt mir auf, dass sich der Kreis der Teilnehmer recht begrenzt hält.Das liegt wohl weniger an den Themen als daran, dass viele Fans einfach nicht wissen, dass es dieses Forum gibt. Und es gab uns paar Männekens doch schon viel Gelegenheit zum Dazulernen, Schmunzeln und zu Aktivitäten. Das verpassen ja so viele ! Mir fiel auf, dass es auch selten als Link angegeben wird (ich glaube, nur bei Tangentus und beim Cottbuser Club).Ich bin damals auch nur durch puren Zufall drauf gestossen. Gibt es Gründe, dass es in fast keiner Homepage auftaucht ????? Nicht mal beim BVJW oder digedag.de gibt es einen Hinweis auf das eigene Forum. Könntet Ihr (Thowi, Rookie, gbg,u. alle anderen mit eigener Homepage)nicht ein wenig mehr Werbung machen ? Auch der BMC sollte diesbezüglich aktiv werden, denn ich denke man kann hier auch viele Ideen für Beiträge im Mosa-icker aufgreifen. Wir hier können doch nicht die ganze Digedag-Gemeinde sein, auch wenn viele vielleicht noch keinen Internet-Zugang haben.


[Dieser Beitrag wurde von Atomino am 05. März 2001 editiert.]

Remory
05.03.2001, 08:03
He,Atomino, auf meiner Web-Site gibt es seit Bestehen des Comicforums eine Verlinkung, sogar zweimal, einmal auf der Flummelland-Seite und einmal auf der Mosaik-Fanpage. Auf der BMC-Seite wird dann natürlich auch eine Verlinkung zu finden sein.

Atomino
05.03.2001, 08:21
Entschuldige Rookie, ich habe beim schnellen Abchecken nicht bemerkt, dass man Deine Linkliste nach unten noch weiter scrollen kann. Die Nachtschicht hatte heute meine Nerven etwas arg strapaziert. Jetzt bin ich aber auch entsetzlich...uuahh...mü... gähn...schnarch......:schlaf:

[Dieser Beitrag wurde von Atomino am 05. März 2001 editiert.]

Remory
05.03.2001, 08:49
Schlaf schön und träum´von den Digedags !;)

gbg
05.03.2001, 16:22
wird gemacht!

Vollmann, Edelgard
05.03.2001, 16:49
Also auf der EDELGARD-Homepage befinden sich sogar zwei Links zum Forum. Einer auf dem Eingangsfoto und ein schriftlicher.
Ich mach hier (http://www.comicforum.de) gleich mal noch einen.

Atomino
05.03.2001, 17:45
@ Edelgard : Besser diesen Link doppelt gemoppelt als einmal von Moppel gepoppelt !!

Digedags Tessloff
07.03.2001, 14:55
Danke, Atomino, für den nützlichen Hinweis. Wir werden entsprechende Bemerkungen und Links auf unseren Homepages einbauen - mal sehen, ob's ein wenig hilft.

Märchenonkel
29.05.2003, 18:30
:wurm:
Leider ist es auch 2003 noch immer so, daß die Aktivitäten im Forum bei weitem nicht das Interesse an den Digedags bei den Fans widerspiegelt. Das liegt weniger an den Links auf Verlag- und Fanseiten. Ich stelle immer wieder fest, daß die wenigsten lieben Mitmenschen, obgleich sie Internetanschluß haben, ihr Hobby oder lit. Interessen im Internet vertiefen. Somit haben sie, oftmals noch nie die Verlagsseite oder gar eine Fan-Seite besucht. Hier sollten wir also einhaken. Die Internetaktivitäten verstärkt außerhalb des Internets bekannt machen.