PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspiele



FilthyAssistant
21.02.2001, 23:38
stellt euch vor es gibt nen digedagsfilm mit echten schauspielern :crazy: :spin:

wen könntet ihr euch für welche rolle vorstellen?
(dass die digedags nur in animierter form darstellbar sind versteht sich ja woll von selber ;))

am besten ich fang mal mit meinen ideen für die amerikaserie an:

don manuel: Denny DeVito (logisch oder)
pedro: ARNOLD!!! (nach DeVito auch logisch)

doc&jack: bud spencer & terrence hill wenn die zwei net so alt wärn...

und der hammer: QUENTIN TARANTINO als COFFINS!!! :scool: :springen: :feuer: :

so und nu macht ihr mal...
und net vergessen: this is just FUN!

thowiLEIPZIG
22.02.2001, 04:45
victoria jefferson: BETTE MIDLER!

Remory
22.02.2001, 07:25
Claudia Schiffer als Adelaide von Möhrenfeld ! :D

Blechreder
22.02.2001, 09:04
Anthony Hopkins als Schatzmeister
und
Robert De Niro als MacGips.

Reniarenail
22.02.2001, 09:37
Ich weiß nicht, ob bei dieser Idee nicht von Grund auf der Wurm drin ist! Wird wohl schwer sein, bei den Stars Typen zu finden, die wirklich den entsprechenden Charakteren nahe kommen. Ich weiß nur, wenn ich als Kind Calypso-Songs mit Harry Belafonte hörte, dachte ich, das müßte die Stimme von Digedag sein, wie er auf der Südseeinsel agierte. Aber da wußte ich überhaupt noch nicht, wie Belafonte aussieht. Außerdem ist er wohl auch mittlerweile zu alt! :)

[Dieser Beitrag wurde von Reniarenail am 22. Februar 2001 editiert.]

Pierrot
22.02.2001, 10:03
Ich will Verona Feldbusch als "Aurikelminchen".......allerdings nur, wenn s'e "synchronisiert" ;) wird.......
Bei Verona fällt mir ein, das s'e sich eigentlich für den "Playboy" ausziehen wollte......Hatte vor kurzem jedenfalls die "Bildzeitung" geschrieben.....Darauf hat Verona allerdings gesagt,...... "das tät so nich' stimmen",..... und sie verlangt eine "Gegendarstellung" in der Bild....
Und echt, mußte die "Bild" WIRKLICH schreiben, das Verona nun doch nicht "ihren Feldbusch zeigen" wird, für den Playboy.....
und dann hat, die Feldbusch in "Bild" auch noch gesagt, das s'e..... "bisher nur mit einem einzigen Mann geschlafen hätte",......:confused::confused: Das glaube ich nicht so richtig, da soll ja schon der Papst mit mehr......:rolleyes:......:D
:licht: oder sie meint bestimmt, das alle Anderen hinterher immer sofort gegangen sind,...... :spin:


[Dieser Beitrag wurde von Pierrot am 22. Februar 2001 editiert.]

Pierrot
22.02.2001, 15:39
......und wenn das für die Faxe auch geht.....dann will ich Dolly Buster als "Knödelpfanny".....wegen der AUGENfarbe:springen: :springen: :springen:

Remory
22.02.2001, 23:50
Anthony Hopkins könnte ich mir aber auch gut als Jeremias Joker vorstellen, wegen seiner Geheimniskrämerei und Undurchsichtigkeit am Beginn der Amerika-Serie.
Ansonsten ist es wahrscheinlich so, wie Reniarenail schon sagt. Es dürfte schwer sein für diese besonderen Comiccharaktere passende Schauspieler zu finden. Aber interessant ist es allemal !

Quintilius Quick
29.05.2003, 09:19
Mich würden noch ein paar Meinungen zu den "Synchronstimmen" interessieren !

:shouter: QQ