PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes Fest



rasant
21.12.2000, 00:43
Hallo Leute
Ich wünsche allen einen fleißigen Weihnachtsmann , oder -frau und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Rasant
:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Predantus
21.12.2000, 08:43
Vielen Dank, rasant, daß gleiche wünsche ich auch dir und allen anderen hier im Forum.

Reniarenail
21.12.2000, 09:05
Ich auch, rasant, und dass die heimlichen bzw. unheimlichen Wünsche, die jeder hat, wenn nicht dieses, dann vielleicht nächstes Jahr oder auch später noch in Erfüllung gehen mögen!

[Dieser Beitrag wurde von Reniarenail am 21. Dezember 2000 editiert.]

Pierrot
21.12.2000, 10:32
:xmas:Auch von mir "Frohe besinnliche Weihnachten" und einen fleißigen Weinachtsmann für Alle im Forum:xmas:.....
Seit September bin ich nun im Forum, und ich muß sagen, daß es mir wirklich Spaß macht mit Euch Allen zu reden, zu streiten ,(kommt selten vor) zu lesen oder einfach nur Spaß zu machen.......Also ich habe schon Viel von Euch gelernt, Danke Reniarenail oder Predantus.....oder mein Freund Rookie oder meine liebe Colombine, meine Muse;).....Danke aber auch, an beide Verlage, auch wenn ich mich sofort auf alles stürze, wenn die wieder Mist gemacht haben, trotzdem Danke für jedes neue Monatsheft, jede Reprintmappe und für das Runkel-Rüben-Buchstützen-Burg-Diorama.:D .....ach, ja.......und auch Danke an den Aboversand von Steinchen, der es, bis auf ganz geringe Ausnahmen, (im letzten Jahr ganze 3 mal) immer wieder schafft, mein Aboheft bis zu einer Woche verspätet zu liefern....:D....und Danke auch an Alle die ich jetzt vergessen habe.....Einen Guten Rutsch gibt es nächste Woche......
Ich weiß, manches hätte in's andere Forum gehört, aber ich wollte daß da nicht nochmal aufmachen......
Also schöne Weihnachten für Euch alle
Euer Pierrot :xmas:



[Dieser Beitrag wurde von Pierrot am 21. Dezember 2000 editiert.]

Orlando
21.12.2000, 12:42
natürlich auch von mir: euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue mosaikjahr sowie viel zeit fürs hobby und viele neue schätze aus den noch verschlossenen truhen der mosaikmacher von anno dazumal und natürlich gutes gelingen für die fortführung der abrafaxischen phantasien.
und denkt immer daran: was wären wir ohne digedags und abrafaxe?! wir könnten hier nur übers wetter reden.

Michael aus Rostock
21.12.2000, 15:34
Auch von MIR allen MOSAIK-Feunden allen Alters und jeder Meinung ein frohes Weihnachtsfest!

Fachwerk
21.12.2000, 22:59
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für Euch. Und für uns allen einen großen Sack voller neuer Abenteuer mit dem Mosaik.
(Vielleicht auch mal wieder mit unseren alten Helden.)
:xmas:

Remory
21.12.2000, 23:05
Das klingt alles so nach Abschied.:heul: Ich hoffe doch, das hier zwischen Weihnachten und Silvester trotzdem noch gepostet wird, oder ?
Auch von mir, schöne Feiertage ! :springen:

Digedags Tessloff
22.12.2000, 12:19
Hallo,

den guten Wünschen zum Weihnachtsfest und für einen heftigen oder besinnlichen Rutsch ins Neue Jahr schließen wir uns vollherzig an.
Wir sagen danke für Eure vielen Wünsche und Anfragen, fühlen uns aber manchmal ganz schön zugeschüttet und können natürlich längst nicht auf alles sofort eingehen oder antworten. Vieles braucht sorgfältigste
Prüfung, Klärung, Abstimmung, bevor überhaupt etwas in Bewegung kommt. Über ungelegte Eier
wollen und können wir nicht reden, das wäre auch euch gegenüber unfair. Manches komplizierte Ding habt ihr euch ja auch schon selbst beantwortet.
Zu den Details schaut bitte an den entsprechenden Stellen rein.

Also noch einmal Dankeschön auch für das Unbequeme; und noch einmal alle guten Wünsche für Euch
Euer Buchverlag Junge Welt

Pierrot
22.12.2000, 12:56
Also, irgendwie liebe ich diesen Verlag doch !!!!!!!
:springen: :springen: :springen: Nochmals Schöne Weihnachten für Alle im Forum

Euer Pierrot

Bhur
22.12.2000, 20:30
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für euch alle und natürlich einen guten Rutsch in neue Jahr.

Fachwerk
22.12.2000, 23:24
Ich habe mir gedacht das ich Euch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen sollte.
Also hier eine Adresse von meinen Lieblingsalbencomic: www.thorgalmusic.com (http://www.thorgalmusic.com)
Seht sie Euch mal an, auch wenn Ihr kein Französisch könnt.Ist eine tolle Präsentation.

phönix
27.12.2000, 22:55
hallo leute,

nutze auch gleich die gelegenheit, allen mosa-fans und dem verlag ein gesundes und erfolgreiches jahr - natürlich mit vielen mosaiksteinchen und ~höhepunkten - zu wüschen.

phönix

Reniarenail
29.05.2003, 21:21
:xmas: Heut ist Himmelfahrt! :fest: :xmas2: :xmas3: