PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefällt euch das Digedags-Forum bis jetzt?



Predantus
20.11.2000, 08:48
Nun gibt es das Forum schon etwas mehr als einen Monat. Wie gefällt es euch bisher? Was könnte man noch verbessern? W gibt es noch Mängel?

Remory
20.11.2000, 09:59
Ich finde das Forum sehr gut. Früher hatte man ja wenig Möglichkeiten sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.Besonders die Berliner waren von der Fan-Szene etwas abgeschnitten, weil die Mosaik-Clubs doch sehr außerhalb lagen. Einige der Info´s die hier gepostet wurden waren für mich absolut neu. ( z.B.,224 von Wüstefeld.)
Natürlich fände ich es noch besser, wenn sich der BVJW noch reger beteiligen würde.
Auch wäre es höchstinteressant, wenn Herr Hegen selbst zu der einen oder anderen Frage Stellung beziehen könnte. ( .. wird whrscheinlich ein Traum bleiben .. )

Colombine
21.11.2000, 20:35
Es ist einfach schön im Digedag-Forum in Erinnerungen zu schwelgen und so manche Digedag-Insider-Info zu bekommen. Auch wenn leider, leider keine neuen Digedag-Abenteuer von HH dazu kommen, ist der Stoff, wie man sieht,ja ausreichend für unerschöpfliche Diskussionen.

Pierrot
22.11.2000, 09:02
Mir gefällt das Forum auch sehr gut. Man merkt eben, das man nicht der einzig Verückte:D ist, daß da noch Andere sind, die sich eben auch noch ein Stück Kindheit erhalten haben und nicht alles so Ernst nehmen. Natürlich ist es schwierig mit dem Thema umzugehen, da wir über etwas reden, was es seit 25 Jahren nicht mehr gibt, oder nur in aufgewärmter Form......:heul:
Da besteht die Gefahr, das man zu "theoretisch" wird, und damit zu langweilig. Also dieses Forum ist halt nur was für "Spezialisten", die voll in der Materie stehen. Das ist aber auch der Reiz der Site. (habt Ihr mal andere Seiten aufgerufen.....)
Also, mir ist der Gedankenaustausch sehr wichtig, das man viel Neues erfährt, wie Andere das Thema sehen, und natürlich dem Verlag zu helfen bei Planungen u.s.w. und uns alte verrückte Fans ernst zu nehmen....:springen: :springen: :springen:
P.S. Ich lieeeeeebe dieses Smilie.......Aber Rookie der Verlag antwortet doch immer sofort. Enscheidungen ob, was, und in welcher Form, das entscheidet der Verlag nicht, und schon gar nicht so schnell.... Aber Antworten auf Fragen, die der Verlag beantworten konnte , sind sie uns bisher nicht schuldig geblieben, siehe den Dummy der Jubelmappe....Da entstehen wenigstens keine Mißverständnisse wie bei anderen Verlagen:D

[Dieser Beitrag wurde von Pierrot am 22. November 2000 editiert.]

Bhur
24.11.2000, 23:12
Mittlerweile ist hier viel mehr Traffic als im Mosaikforum, was sicher auch daran liegt das Klaus sich zwar hin und wieder mal meldet aber die wirklich interessanten und wichtigen Fragen lange unbeantwortet läßt oder einfach nie beantwortet. Hier ists mittlerweile irgendwie gemütlicher.

Wonderworld
28.05.2003, 03:46
Das trifft nun inzwischen leider nicht mehr ganz zu. :(