PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht's weiter,



Pierrot
23.10.2000, 15:39
...das frage ich mich langsam hier. Wie viele sind wir eigentlich, mehr als 5????? :heul: Und neue Themen werden schon seit 3 Tagen keine mehr erstellt. :heul: Reichen die 5 Themen die wir haben den schon aus,fällt den jetzt schon Keinem mehr was ein?????? :( Ich bin ja kein Moderator, aber ich würde mir schon etwas mehr Beteiligung wünschen....natürlich besonders vom Verlag. Oder habe ich die wegen dem Fanbuch vergrault? :D Jetzt haben wir endlich unser eigenes Digedag-Forum und alles schweigt still......Also los her mit Euren Fragen ,Problemen und Anregungen...sonst war's das leider. Ich bitte auch den Verlag sich am Forum zu beteiligen. Den nicht nur "unsere" DIGEDAGS, auch unser Forum erscheint mir einzigartig, denn wer hat schon ein Comicforum zu einem Comic ,welcher eigentlich seit 25 Jahren nicht mehr erscheint.......;)

FilthyAssistant
23.10.2000, 21:10
wie wahr wie wahr...

thowiLEIPZIG
23.10.2000, 22:32
hackt bitte nicht auf dem BVJW rum, die kümmern sich wirklich rührend um die fans, besser als die "konkurrenz", wenn ich nur an die unterstützung bei unserer ausstellung denke....

Pierrot
24.10.2000, 10:25
Will ich ja gar nicht, nur den Verlag ein wenig"aktivieren" ;)

Remory
24.10.2000, 12:05
Mir fällt grad noch ein, das ja die Buchmesse läuft - da wird vielleicht nicht
genug Zeit sein, aber alles hat einmal ein Ende - außer die Digedags ! :D

Pierrot
24.10.2000, 14:25
Ja, hast Recht die Buchmesse..... das hat man mir als Entschuldigung gerade im anderen Forum auch mitgeteilt...aber jetzt isse doch vorbei, und ich wußte auch nicht, das die Verlage A L L E Mitarbeiter mitnehmen und ganze Verlage für die Zeit von Messen brach öde und unwirtlich zurücklassen.....:D :D :D :D :D

Remory
24.10.2000, 23:37
Ich finde auch, daß es an der Zeit ist, daß sich der Verlag mal zu Wort meldet. Von uns Fans sind nun einige Vorschläge gekommen, wie z.B. die Fortführung der Reprints und die ev. Veröffentlichung der Nullnummer in der nächsten Jubiläumsmappe.

Digedags Tessloff
25.10.2000, 10:09
Hi, Fans!
Zurück von der Buchmesse in Frankfurt, gucken wir ins Digedags-Forum und - Freude, tolle Anregungen!(Sorry,dass wir uns nicht abgemeldet hatten.) Einiges werden wir an den großen Meister weiterleiten, anderes in Kürze selbst beantworten. Was sagt Ihr zu unserer Baustelle "digedags.de"?
Euer BVJW-Team

Colombine
25.10.2000, 10:37
Habe gerade die Baustelle digedags.de besucht. Weiter so! Die Begrüßung macht Lust auf einen Kinobesuch mit Digedag-Film!

Pierrot
25.10.2000, 15:00
"Digedags.de" War auch g'rade da, also wirklich sehr gut, da harrt man gespannt der kommenden Dinge ..... :springen: :springen: :springen:

Remory
25.10.2000, 23:03
Baustelle ? Die Startseite ist einfach großartig. Tolle Animation!
:springen: :springen: :springen:

Orlando
25.10.2000, 23:41
Ich glaube, der neue Film heißt: Krach um die Seifenblasen-Orgel im Hoftheater von Rübenstein. Geht ja spannend los.

Wonderworld
28.05.2003, 03:35
Krach um die Seifenblasen-Orgel im Hoftheater von Rübenstein. (http://www.digedags.de)