PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOA RPG!



Seiten : [1] 2 3 4

nightstalker1
13.04.2001, 15:52
Schon mal vorneweg, es handelt sich hier nicht um ein RPG in der Zeit der Apokalypse. Es spielt nur in einer Zeit, in der es ebenso aussieht, wie in der AOA, also eine Art Endzeit, mit Mutanten.

Die Story: Während Bastion und Cable gegeneinander gekämpft haben, hat sich Bastion an Cables Technovirus angesteckt, der ihn wahnsinnig werden ließ. Bastion fiel mit seinen Prime sentinels in die U.N. ein, und tötete alle Präsidentenanwärter und Politiker. dann rief er sich zum alleinigen Herrscher von ganz Amerika aus. Die Rächer, welche zu der Zeit noch in der welt von Morgiana gefangen waren, kehrten zurück, doch das Amerika, was sie kannten, war nicht mehr so wie vorher. Bastion herrschte unter einer eisernen Monarchie, Eine Großzahl aller Mutanten waren in Konzentrationslagern untergebracht. Die Leiche von Xavier wurde neben denen von Spiderman, Vindicator, Banshee und Cable an ein Kreuz vor dem schwarzen Haus (dem ehemaligen weißen Haus) genagelt, als Zeichen von Bastions Sieg.
Bastion hatte seine Finger auch nach dem Rest der Welt ausgestreckt, und teilt sich jetzt zusammen mit Doom, Ultron und (seltsamerweise) Apokalypse die weltherrschaft. Ultron liefert sich in weiten Teilen Asiens erbitterte Kämpfe mit Dooms Armeen, und beherrscht ganz Südamerika (wo alles Leben assimiliert wurde). Apokalypse herrscht über Afrika und Australien, und baut sich dort seine Rasse der stärksten auf. Er ist neben Doom der einzige, der Mutanten in seinem Reich gestattet. Doom hat sich Europa und die nördlicheren Länder Asiens unter den Nagel gerissen, und herrscht dort zwar eisern, ist doch aber noch der gerechteste Herrscher der vier.
Die Rächer vereinigten sich mit den wenigen noch freien Mutanten, und allen anderen Helden, die noch lebten und begannen einen alles entscheidenden Schlachtzug gegen Bastion zu führen. Erst schien es., als würden die Helden die Oberhand gewinnen, doch plötzlich erschien Ultron mit einer riesigen armee aus Robotern, und half Bastions erweiterten Prime Sentinels.
Fast alle Helden und einige Mutanten konnten die Schlacht überleben, unter ihnen ist Wolverine, der zusammen mit Sabretooth durch die Lande zieht und jeden vernichtet, der ihm zu nahe kommt. Bastion und Ultron wurde während der Schlacht vollständig ausgelöscht. Somit stand Nordamerika ohne Herrscher da. Überall laufen Prime Sentinels (aktive wie inaktive) und Ultrons Roboter und Androiden führerlos umher, und tun daß was sie als letztes getan haben.
Und das ist der Zeitpunkt, an dem dieses RPG spielt.

jetzt könnt ihr eure Helden posten. Wenn ihr bereits existierende Mutanten oder auch andere Helden spielt, müssen sie narbenübersät sein, oder ihnen gar Körperteile feheln. Bei Helden müßt ihr mir vorher sagen wen ihr spielen wollt. Schon vorne weg. Alles was kräftemäßig weit über Captain America geht hat die große Schlacht nicht überlebt, und die nordischen und griechischen Götter sind wieder in den Tiefen des Alls verschwunden. am Besten ist es natürlich, wenn ihr euch eigene Mutanten ausdenkt. Ihr könnt natürlich auch einfache Menschen (in der Art von Shadowruns Straßensamurais) die um ihr Leben kämpfen spielen. Ich lasse bis zu acht Spieler/innen zu. Und vielleicht noch ein, zwei, die böse Charaktere spielen. Jeder soll mir einfach seinen Charakter mailen, und am besten noxch hier rein posten!

Schonmal der Anfang:
Ihr befindet euch in einem der Konzentrationslager, für Mutanten, und mächtigere Wesen.Eswird noch immer bewacht, von Prime Sentinels, und ihr alle tragt Halskrausen, die eure Kräfte ausschalten, seien es angeborene oder nicht.

Apoc
13.04.2001, 16:33
Okay, ich bin dabei, mail dir den Char noch heute... Büdde platz frei halten.

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 13. April 2001 editiert.]

LEGION
13.04.2001, 16:39
Phönetik

richtiger Name:phillippe Summers

Kräfte:
ist mit der gabe des Phönix gesegnet und kann somit:
Energie-strahlen feuern,fliegen und die aura des Phoenix entstehen lassen!!

Geschichte:
Phillippe ist das 2. kind von jean grey und Skott Summers,dass seid seiner geburt
zum kampf erzogen wurde.
er wurde immer von mutter und vater gut behütet und erreichte so das alter von 19
jahren obwohl er ein normaler mensch ist und wurde somit nicht durch
das besondere gen seiner eltern,was als stärkstes unter den mutanten bekannt
ist,zum mutanten.
jedoch erhielt er etwas anderes von seiner mutter,ein teil der phönix-force.
da seine mutter solch eine enge verbindung mit diesem kosmischen wesen
eigegagnegn war,konnte es aus einer laune der natur an Phillippe weitergegeben
werden,wodurch er einen minimalen anteil der phönix-force in sich trägt.
diese besonderheit erlaubt es ihm energie strahlen zu verschießen zu fliegen und
den Phönix effekt entstehen zu lassen.
phillippe wurde nach den idealen seiner eltern aufgezogen und ist ein mensch
unter mutanten,jedoch glaubt auch er an ein leben zwischen menschen und mutanten
und ist für diese koeksestens das beste beispiel...

kleidung:
er trägt ein einfaches schwarzes t-shirt und hose auf dessen brust ist ein
silberner Phoenix
aufgebracht.
um die arme sind lederne binden gewickelt die bis zu den ellebogen
reichen(ebenfalls schwarz).
auf seinem schwarzen gürtel befindet sich ein silbernes X und an den füßen trägt
er schwere schwarze boots(?)...
über dem linken auge ist das symbol des phönix in gold eintetoviert und erzeugt
dadurch einen guten kotrast zu seinen schwarzen kurzen haaren und dunkelbraunen
augen.
phillippe ist äußerst gutaussehend(bei der mutter*lol*)und kaum von narben
gekennzeichnet was er nicht alzu letzt seinen eltern zu verdanken hat,er ist
1.92 m groß und schlank sportlich gebaut...

charakter:
Phönetik wirkt sehr düster in seiner uniform was jedoch ein gegensatz zu seinem
charakter darstellt,er hat in seinem leben auch wie all die anderen viel leid
erfahren,jedoch hat er gelernt damit umzugehen.
er ist sehr temperamentvoll und fröhlich,jedoch kann er schlecht feste bindungen
zu
anderen menschen eingehen und ist wen es um den tot geht äußerlich sehr kallt...




[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 13. April 2001 editiert.]

LEGION
13.04.2001, 16:45
Phönetik sitzt auf einem relative großen stein im lager und hat die augen geschlossen,er scheint zu ruhen.
leise kann man die schreie eine vogels hören die aus seinem unterbewustsein drängen.

Blue Lion
13.04.2001, 17:22
Kann ich Gambit spielen?

(Nighty bitte fair spielen ja?)

Wenn ja dann:

ist er aus Australien geflohen wo er unter Apokalypses untertanen lebte als Spion.
Seine Haare hat er sich Schwarz gefärbt, er trägt verwaschene Jeans, eine Schwarze Lederjacke und ein Muskelshirt (grau).
Manchmal dazu eine Sonnenbrille.

Er hat eine Narbe die Senkrecht über sein linkes Auge zieht (also von oben bis unten, king of lions geguckt?) sie wurde ihm verpasst als Apokalypses Wächter ihn bei der Spionage erwischte, darum floh er nach Nord amerika, wo es nciht gerade lebenswerter aussieht.

Magnetic
13.04.2001, 17:45
ich möchte auch mitmachen (er wird sehr an the crow erinnern da ich gestern den film mal wieder geguckt hab,ich hoffe das macht nix)


name:erik draven(mal was nicht schottisches)
alter:18
aussehen:ne mischung aus the crow und ian notingham(also bischen besser gebaut als the crow aber dessen gesicht und lange haare)
outfit wie in the crow2
kräfte:schwache selbstheilung,empatie und empatische verbindung zu einer krähe(kann diese zum beispiel auf erkundungsflüge schicken halt wie bei the crow und seine schmerzen auf sie übertragen spürt allerdings auch ihre schmerzen),und schwache telepatie,kann wing chun kung fu und escrima
Waffe:einen ausfahrbaren bo und ein katana
geschichte:muss ich mir noch einfallen lassen kommt aber ich hoffe das geht so falls nicht vorschläge!


[Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 13. April 2001 editiert.]

Apoc
13.04.2001, 17:46
David Stirling
---------------

Der Engländer David Stirling schafte es, als Mutant unerkannt zu bleiben und
arbeitete sich bis zur Elite-Spezial-Einheit von Grossbritanien, der SAS,
rauf. Während des Massakers kämpfte er Seite an Seite mit Leuten wie Cable oder
Cap Amerika und "lebt" nun im KZL, da die P. Sentinels seine Mutation,
Energie zu absorbieren (Bishop-Style), entdeckt haben.

Dave trägt die Kleidung der SAS. Sein linker Arm wurde beim Kampf
abgesprengt, und so trägt er jetzt dort einen Bionischen, der seine Kraft verstärkt.
Ein Teil seines Gesichts (auch links) wurde ebenso verletzt, und so trägt er
dort eine Metallplatte und ein bionisches rotleutendes (Nachtsicht!) Auge (vgl.
Kano Mortal Kombat). Sein Gesicht "ziert" ausserdem eine Narbe, die Quer
darüber verläuft.

MfG
Apoc

nightstalker1
13.04.2001, 20:26
Simba: geht in Ordnung, werde sogar friedlich mit ihm umgehen, aber du hast nicht mehr die erweiterten Kräfte, daß du per Sicht Gegenstände aufladen kannst. du befindest dich ebenfalls in dem Lager, mit einem Kraftdämpfer.
Magnetic: Hört sich gut an. Ist erik dann Mutant, oder nicht? Tja, ich komme gerade nicht darauf, was wing chun kung fu und escrima ist, kannst du mir da ein wenig auf die Sprünge helfen? du befindest dich dann ebenfalls in dem ** , und hast auch einen Dämpfer um den Hals, der deine Kräfte neutralisiert.
Apoc: Ist der bionische Arm leicht bemerkbar oder nicht?
Also bisher vier Charaktere, und ein platz wird für Syllix noch freigehalten, wenn er noch Lust dazu hat!

[Dieser Beitrag wurde von nightstalker1 am 13. April 2001 editiert.]

LEGION
13.04.2001, 20:41
ich will anfangen!!!!!!!!!:)

Phönetik
aufschlägt aufeinmal die augen auf,streckt sich und fast sich an den hals um die druckstellen des halsbandes ein wenig zu verändern.
dann schieb er sich langsam vom felsen runter um erneut die schlaffen glieder zu bewegen.
er überfliegt kurz die umgebung mit den augen und hällt nach bekannten gesichtern ausschau...

Magnetic
13.04.2001, 20:56
@night:ja er ist mutant und wing chung ist eine abwandlung des schaolin kung fu und escrima philipinische kriegskunst also kämpfen mit waffen und benutzen altäglicher gegenstände zum kampf


erik schlendert die auf seiner schulter sitzende krähe fütternd durch das lager und sieht sich dor etwas genauer um

[Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 13. April 2001 editiert.]

Knightfall
13.04.2001, 21:08
Mein Charakter:

Künstlername: Dragon
Name: Jason Hoshimotu
Geburtsland: Japan - Tokyo
Aussehen: wie Jin aus Tekken 3 nur mit halblangen schwarzen Haare, schwarze Augen, rotes Tattoo am rechten Augen so wie Psylockes Morgenröte Zeichen!!

Kostüm: schwarze Hose, schwarze Schuhe, rotes Kapuzenoberteil, schwarze Maske, rote Armschützer mit Ninjasternen drauf!

Kräfte: molekulare Beschleunigung, Chi-Energie (Energiekräfte: aufladen, schleudern, Schutzschild)

Verletzungen: große Narbe über gesamten Brustkorb (siehe Sagat - Streetfighter Anime), Bionik im linken Bein!!

History: Seit seiner Geburt wurden seine Mutantenkräfte geschult und aufgebaut um ein perfekter Kämpfer für Eurasien zu werden. Mit 15 Jahren jüngster Kämpfer für Japan. Beherrscht Ninjutsu und Kun Fu!!! Wurde von Prime Sentinels in der freien Zone angegriffen und in dieses Mutantenkonzentrationlager verschleppt!

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 13. April 2001 editiert.]

Magnetic
13.04.2001, 21:23
nachdem er sich umgesehen hat geht er in gedanken versunken weiter und füttert seine krähe als er phönetik anremmpelt

Knightfall
13.04.2001, 21:40
Dragon läuft hin und her und hin und her!!
Dabei wird er von einem komischen Mutanten beobachtet. "hmmmm, der nerft oh wenn ich nur meine Kräfte hätte" denkt dich Dragon. "hey Japsen-Muti, verpiss dich" grummelt ihm ein Mensch entgegen, der ein Kopf größer und doppelt so schwer wie Dragon ist! "Hey ich sitze genauso dumm hier rum wie" flüstert ihm Dragon entgegen. "argh" der Mensch greift an und einen Sekundenbruchteil später liegt er auf dem Rücken aufem Boden. "Um so größer der Gegner umso tiefer der Fall" grinst Dragon "Konfuze sagte dass"

OK von welchem Mutant wird Dragon beobachtet??? - Ich dachte da an Toad aber der Toad aus Ultimate X-Men, der sieht cooler aus!!

KF

Apoc
13.04.2001, 22:46
#Hast du schon mal Jax aus Mortal Kombat gesehen? Daves Arm sieht genau so aus wie jener. Nun jetzt noch die Frage: Wurde sein Arm auch gepowerdämpft?

@KF: Ist zwar hier nicht Storyentscheidend, aber eigentlich dürftest du nicht schreiben, dass der Mensch, der dich angriff, zu Boden fällt, wäre Sache des Meisters, ob der sich nicht noch abwenden kann oder so... aber easy, in dieser Situation is es ja nicht so schlimm...

MfG
Apoc

Kitana
13.04.2001, 22:59
hmm soll ich gleich meinen char posten oder erst dir mailen nightstalker?

Kitana
14.04.2001, 12:02
Gjölline *g*

Syllix
14.04.2001, 12:05
@Kitana :( Magst du ihn etwa nicht? :heul:

Kitana
14.04.2001, 12:09
doch er ist süß war doch nur ein witz *knuddi*

LEGION
14.04.2001, 12:29
@Syllix:
für dich hat nightstalker ein platz freigehalten!!!

nightstalker1
14.04.2001, 13:34
Apoc: dein Arm ist auch gedämpft. Der Arm ist komplett funktionsunfähig.
Syllix: jep kannst noch mitmachen. Habe dir extra einen Platz freigehalten, wie weiter oben steht. maile mir einfach deinen Charakter.
Legion: wäre eine gute Festlegung. Vielleicht mal ein wenig eher physisches wie z.B. eine Art Krallen.
Kitana: poste einfach daß, was du für richtig hältst.
KF: nein, Toad ist schon ziemlich früh gefallen, er hat noch nicht einmal das große Massaker mitgekriegt. Ist in Ordnung, der Sturz des Mannes war nicht sonderlich schlimm, für den Verlauf der Story.

Zur Story: Auf einem Felsen etwas weiter entfernt sitzt eine, in eine weite Kutte gehüllte Gestalt. unter einer weiten Kapuze lauern zwei wachsame gelbe Augen, die alles beobachten, was geschieht.Plötzlich beginnt ein gelbes Licht hell aufzublinken. kurze Zeit später kommen drei Prime Sentinels, und fordern Scott und Jean auf, sie zu begleiten.

Syllix
14.04.2001, 13:52
OOC: :rolleyes: Ich sollte mir auch vorher mal durchlesen, was bisher geschrieben wurde :D

So, das bin ich :)

Name: Bink
Geschichte: Bink ist eine manipulierte genetische Kopie der verstorbenen Blink. Sie weiss nicht, dass sie eine Kopie ist, und ihre Vergangenheit ist dementsprechend kurz. Sie glaubt, dass sie unter Gedächtnisverlust leidet.
Sie besitzt fast die selben Fähigkeiten wie Blink (jedoch macht es bei ihr Bink anstatt Blink), aber ist ihre äussere Erscheinung deutlich anders. Sie hat keine rosafarbende Haut, sondern bläuliche Haut (mit den hellblauen Tattoos im Gesicht, und hellblauen Haaren).
Neben den Fähigkeiten von Blink kommt bei Bink noch hinzu, dass sie nicht nur räumlich, sondern auch zeitlich teleportieren könnte (Jedoch wuerde sie dies töten.)
Sie trägt ähnliche Kleidung wie Blink, jedoch aus einem anderen Stoff (ist mehr metall-latex Kombination)und alles in Dunkelblau und Schwarz.

So, damit hätten wir das erste weibliche Wesen :lecker:

LEGION
14.04.2001, 13:59
@Nightstalker.könntest du die situation etwas genauer beschreiben????
wie sind wir gefangen,durch einen zaun,mauer...?

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 14. April 2001 editiert.]

Knightfall
14.04.2001, 14:01
@night - Wer beobachtet mich dann?? Bitte ein Mutant und keine Prime Sentinel!!!!

Nachdem Dragon den Mensch niedergestreckt hatte, lehnte er sich gegen einen großen Stein und begann zu meditieren. Er versuchte sein Chi zu süren, aber das elektronische Halsband verhinderte dies!!

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 14. April 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 14. April 2001 editiert.]

Magnetic
14.04.2001, 14:11
:nein nein es war meine schuld ich war mit den gedanken woanders.
dann sieht er sich kurz um:sagmal kennst du die leute die gerade abgeführt werden??

LEGION
14.04.2001, 14:18
"was welche leut...
Phönetik stöhst den mann hart
zur seite und über dem gemurmel
von hunderten macht sich eine schreiende stimme breit:
"MOOOOOM,DAAAAAAAAAAD!!NEIN,HALT WARTET!!"
er rennt ihnen entgegen
und
stöhst alle die ihm im weg sind zur seite
und versucht so nah wie möglich zu seinen eltern zu gelangen...

Magnetic
14.04.2001, 14:23
erik wird zur seitegestossen,sieht phönetik nach :also seine mom und sein dad!hm...aleine hat er keine chance ich helfe ihm lieber etwas.
mit diesen worten rennt er phönetik nach und die krähe schwingt sich in die lüfte um vor ihm herzufliegen (hat irgentwie was von nem herold oder??:asthanos:

Blue Lion
14.04.2001, 14:36
knapp hinter den Prime Sentinels sitzt Gambit auf einer Holzkiste.

Er glaubt nicht das Scott oder Jean ihn noch erkennen würden.
UNd er glaubt nicht das er alleine etwas ausrichten kann. als er Über dem Platz einen ihm Fremden Jungen über den PLatz nach seinen Eltern rufen hört, meint er etweas Jean und Scott?

nightstalker1
14.04.2001, 14:36
Legion: Deine Eltern befinden sich auch in dem Gefangenenlager, und sollen jetzt den Prime Sentinels folgen.
KF: wenn du das liest, solltest du dich besser nicht gegen die Mauer lehnen. Außerdem kannst du dein Chi nicht aufladen, da deine Kräfte gedämmt sind und gleichzeitig sämtliche elektronik lahmgelegt ist, also auch dein bionischer Arm!
Apoc: auch dein Nachtsichtauge funktioniert nicht!

Das Lager ist ein großer, nach oben offener Bereich, der von einer hohen Mauer, die mit einem elektrisch aufgeladenen Netz überzogen ist, umgeben. durch eine dreifache Schleuse kommen die Primesentinels in den Gefangenenbereich. hin und wieder holen sie einige Mutanten, die dann nie wieder zurück kommen. Das Lager ist von vielen Steinen, in allen größen bedeckt. Einige Decken wurden notdürftig zu einer Art Baldachin verknotet, der einen einigermaßen trockenen Platz schafft. Einmal die Woche bekommt ihr je einen Laib trockenes Brot, und Wasser zum trinken bekommt ihr durch einen rostigen Hahn.
Als die Sentinels beginnen Jean und scott abzuführen, beginnt die dunkle, in eine Kutte gehüllte Gestalt leicht unmerklich seine Fäuste zu ballen. Erhebt sich dann von seinem Platz, und schleicht leise, fast zu nah, an der Mauer entlang.

Syllix
14.04.2001, 14:37
Bink ist ja auch da, oder?

Blue Lion
14.04.2001, 14:40
jaaaaaaaaaaaaa syllix.

Du solltest dir echt malmalles durchlesen

LEGION
14.04.2001, 14:41
OOC:ich hoffe mal die sind jetzt noch nicht drausen...

Phönetik der nicht weiß was sie mit seinen eltern vorhaben weiß nur das er nicht alleine sein will,er will seine eltern nicht verlieren.
er rennt so schnell ihn seine geschwächten füße tragen und rammt mit voller wucht gegen einen sentinel um seine eltern zu schützen...

Syllix
14.04.2001, 14:43
*grummel*...bin halt noch ein wenig muede :schlaf: Sorry...

Zu den von Phönetik weg gestossenen Personen gehört auch Bink. Sie blickt in die Richtung, in die er läuft und ruft ihm einige freundliche Worte nach. (werde ich jetzt hier nicht nennen :D)

Magnetic
14.04.2001, 14:50
:Der junge halst sich ganzschön was an ärger auf.
ein paar schritte vor phönetik und dem umgeschmissenen sentinel bleibt erik stehen und wartet erstmal was passiert währent die krähe(macht mal vorschläge für den namen der krähe weil nur krähe ist irgentwie blöd)über dem geschehen ihre kreise zieht

LEGION
14.04.2001, 14:53
@Mag:nenn sie doch the Crow
;)

nightstalker1
14.04.2001, 14:55
Als Phoenetik sich gegenden Sentinel wirft reagiert auch die vermummte Gestalt. Plötzlich fällt der Mantel zu Boden, und eines der kraftlähmenden Halsbänder fällt klackernd zu Boden und ein kleines rotes Licht daran beginnt zu leuchten. Fast im selben Moment taucht hinter einem der zwei Sentinels eine schemenhafte Gestalt auf, die sofort wieder verschwindet, zusammen mit dem Kopf des Sentinels.

LEGION
14.04.2001, 14:59
Phönetik der zusammen mit dem sentinel zu boden gegangen ist richtet sich wieder auf als er im blickwinkel die person kurz sieht und wieder verschwindet,etwas erschreckt über den kopflosen sentinel weicht er kurz zurück rennt dann aber weiter zu seinen eltern,die fäuste geballt...

Magnetic
14.04.2001, 15:05
@legion:einfallsreich muss ich sagen :D

@nightstalker:ich weis wers ist ich weis wers ist

überrascht sieht erik zu dem kopflosen sentinel,sieht sich dann nach jemandem ohne kräftedämpfer um und hofft das dieser auf die idee kommt auch anderen die kräftedämpfer abzunehmen.dann rennt er wieder phönetik nach um ihm im ernstfall zu helfen.und wieder fliegt die krähe voraus

Syllix
14.04.2001, 15:10
Bink wollte sich schon wegwenden, als sie den Zwischenfall mit den Sentinels bemerkt. Interessiert begibt sie sich näher, und beobachtet das Geschehen.

Blue Lion
14.04.2001, 15:14
Gambit greift nun da er nciht Allein ist auch wieder ein. (er trägt übrigens seine sonnebrille)

Er wirft sich gegen einen Prime sentinel worauf selöbiger (hoffentlich, nighty?) zu boden fällt. er greift einen stein (falls einer daliegt) und trimmt damit auf den Kopf des Sentinels ein.


@Nightstalker
Ist der Senti platt?
Bekommen Jean& scott auch ein bewusstsein?

Apoc
14.04.2001, 15:27
Ohne zu überlegen greift auch David ins Geschehen ein und wirft sich auf einen Prime Sentinel.

MfG
Apoc

nightstalker1
14.04.2001, 15:55
Die dunkle Gestalt erscheint wieder an der Mauer, und wirft den Kopf des Sentinels in das Elektrogitter. Jetzt ohne Mantel erkennt ihr eine schwarze, männliche Gestalt ,mit gelben Augen. sie hat einen relativ langen Schwanz, der in einer Pfeilspitze endet. seine Augen leuchten Gelb, und er scheint bloß drei finger zu besitzen. der Sentinel, der eben seinen Kopf verloren hatte begann schon ein neuer zu wachsen, doch als sien erster durch das elektronetz kurzgeschlossen wurde, begannen einige Funken aus seinem Kopf zu sprühen und er kippte unverändert um.
Scott und Jean sahen, wie um sie rum ihr Sohn, und völlig fremde ihnen zu helfen begannen, und traten jetzt selbst in Aktion gemeinsam stürzten sie sich auf den verbliebenen Sentinel, und versuchten ihn zu Boden zu ringen. Der Sentinel fährt eine lange Peitsche aus einem Finger aus und versucht damit die beiden zu erwischen. Als er von einem schweren Stein am Hinterkopf getroffen wird und vorne überkippt. "Remy? Und ist das Nightcrawler?" fragt Jean überrascht. Die teufelsartige Gestalt erscheint wieder bei den Sentinels, und hackt mit einem scharf geschliffenen Metallstück den Peitschenfinger des Sentinels ab. Er erhebt sich und jetzt sieht man auch, das eines der gelben Augen von einer großen Narbe überzogen ist. "Hier nehmt das als Waffe, ich bin hier um euch zu retten! Es bleibt jetzt nicht genug Zeit, um euch von den Bändern zu befreien, aber die Zeit dazu wird bald kommen." bei diesen Worten gibt Nightcrawler den Finger an Scott.
Der letzte noch funktionstüchtige Sentinel rappelt sich gerade wieder auf, als Scott schon mit der Elektropeitsche seine Elektronik lahmlegt.
Plötzlich ertönte eine laute Alarmsirene, und weitere Sentinels (etwa zehn stück) eilten in das Lager, alle mit schweren Waffen bestückt, und schon kurze Zeit später war das rattern eines Hubschraubers zu hören.
Lichtkegel beleuchteen die Nacht. der Hubschrauber beginnt langsam zu landen, während dessen Besatzung schon einige Sentinels unter Beschuß nehmen. Als der Hubschrauber gelandet ist, springt ein völlig in schwarz gehüllter, maskierter Mann aus dem Hubschrauber, und bedeutet Jean, Scott, Phoenetik und Nightcrawler in den Heli zu steigen.

So daß war´s erstmal für heute!

Blue Lion
14.04.2001, 15:59
was ist mit den andern?

Sie ERKENNEN gambit und lassen ihn dann da?

??????

LEGION
14.04.2001, 16:06
Phönetik fällt seinen eltern in die arme,
dann sagt er hastig:
"schnell,wir sollten jetzt unbedingt abhauen!!!!
mann mit der krähe,wenn du willst komm mit!!!"
die anderen die ihm geholfen haben realisiert er noch gar nicht.
Phönetik lößt sich von den eltern und läuft richtung hellicopter.
erneut fasst er sich an das halsband und stößt eine abfällige bemerkung aus als er gegen den körper des sentinels tritt der vor ihm am dem boden liegt...


OOC:
Oh menno können wir heute abend net noch e weng spielen?

Magnetic
14.04.2001, 16:18
ohne großartig zu überlegen steigt erik in den heliund reicht phönetik die hand während seine krähe auf seiner schulter landet:Danke dir!!!ichheiße übrigens erik draven

Apoc
14.04.2001, 17:06
@Legion: Bishop Effekt, er schleudert die Energie zurück.

--------

David stellt sich zwischen den Helikopter und die angestürmten Sentines, um sie ein wenig in Schach zu halten.

MfG
Apoc

Knightfall
14.04.2001, 17:25
@nightstalker - Ich habe keinen Bionikarm sondern Bionikverstärker im linken Bein!

NAME für die Krähe: AZRAEL!!!

"Hey" schreit Dragon "ihr könnt doch nicht einfach abhauen!!" "Dann macht wenigstens die Halsbänder los" "Hey" Als plötzlich hinter ihm ein Prime Sentinel steht!!

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 14. April 2001 editiert.]

LEGION
14.04.2001, 17:32
@Knightfall:
peil es doch endlich!!!!
du bist nicht befugt andere personen auser dich selbst zu spielen!!!!!!!!
dich kann keiner niederschlagen wenn es der meister nicht sagt!!!!!

Phönetik der mittlerweile im heli sitzt sagt:
"du darfts mich Phönetik nennen oder Phillippe!!!!"
er schlägt kurz ein und meint dann:
"wann bekommen wir endliche diese scheiß halsbänder abgenomen?"

Knightfall
14.04.2001, 17:43
nightstalker wird das schon ändern!!!
Mach dir da mal keine Sorgen @Legion

Das ist kein "Real" Rollenspiel wo der Meister ständig da ist und unsere Handlungweise beschreibt!! oder???

sollte nicht gegen nightstalker gehen!!

KF

LEGION
14.04.2001, 17:46
@Knightfall:
eigendlich spielen wir nur unsere charaktere!!!!
nichts anderes!!!!!

Syllix
14.04.2001, 17:51
@Knightfall: So ungern ich Legion recht gebe (:teufel: ;)), so muss ich ihm abba hier nun recht geben. Wenn du mal in einem Gespräch oder so ein "Ja" vorraussetzt, ist es ja noch nicht schlimm. Wenn du aber dann ganze Aktionen etc. durchfuehrst, welche die Geschichte sehr wohl beeinflussen, könnte (muss nicht) dies nicht so toll sein, weil dann nachträglich evtl. einiges geändert werden muss. Dies ist nicht gerade nuetzlich fuer den Spielfluss...

Knightfall
14.04.2001, 17:53
Zufrieden???

KF, der bald keinen Bock mehr hat :heul:

Knightfall
14.04.2001, 17:53
Das soll nicht heißen, dass ich AUSSTEIGEN möchte!!!!

KF

Syllix
14.04.2001, 17:55
@Knightfall: Ist ja nicht böse von uns gemeint. Wir wollen dir ja nur helfen. Und wenn wir jetzt darueber hinweg sehen, könnte es später nicht mehr so einfach uebergangen werden. Die editierte Version ist besser. Nicht traurig sein...jeder macht am Anfang Fehler, selbst Legion und meiner einer haben das schon hinter uns. :D :D :D

LEGION
14.04.2001, 17:55
Tja auch ich kann mal recht haben *lol*

@Knightfall:
hallt dich doch einfach dran!!!!

LEGION
14.04.2001, 18:03
@Knightfall:
also lass dir doch ein paar tips geben von SO erfahrenen rollelspielern wie wir es sind*lol*
anfangs hab ich das auch ziemlich ******* gefunden aber man gewöhnt sich dran oder man geht in ein rollenspiel vin Cable,der hat damit keine probleme
;)

Syllix
14.04.2001, 18:12
:D :D :D :D Mensch, Legion, du kannst ja auch richtig lustig sein, wusste ich ja noch gar nicht. Wieder was dazu gelernt ;) :D :D

LEGION
14.04.2001, 18:15
Das war ein Unfall!!!!!
ich nehm alles zurück!!
:D
(verdammt da haben sich wieder die gene von mom eingemischt!!!!;))

@Knightfall:
warum willst du jetzt kneifen???
ich mein klar is es blöd wenn man nicht selber meistert so wie du es tust!!!
aber dann mach doch ein eigenes RpG auf!!!!

Blue Lion
14.04.2001, 19:22
ich würd auch gern noch weiterspielen..........


NIGHTY !!!! COPLOTTER!!!!!!!!!!!!!!

LEGION
14.04.2001, 19:23
OOC:
hätte er uns wenigsten alle in den heli gesetzt damit wir uns unterhalten können...
ein coplotter wäre nicht schlecht!!!!

nightstalker1
14.04.2001, 19:29
Ok, ich habe mich nochmal hinreissen lassen vorbeizuaschauen, und wo ich schon mal im Forum bin, kann ich auch gleich noch mal weitermachen.
Simba: der Neuankömmling hat Gambit noch nicht erkannt.
Story: Sofort als der Hubschrauber gelandet ist, stürmen alle Gefangene darauf zu, und die wenigen, die sich noch an Bord befinden haben alle Mühe den Anbsturm abzuwehren. Nightcrawler versucht die Masse zu besänftigen, und ruft laut "An Bord sind noch Plätze für fünf Leute, und dann ist das Ding auch schon zu voll! Mehr können wir jetzt nicht mitnehmen. Aber wir, oder andere werden wiederkommen!" Jean ruft Gambit zu "Remy Komm mit!" Währenddessen kämpft die schwarze Gestalt noch immer gegen die Sentinels, von denen jetzt noch viere stehen. Einer davon beginnt mit seiner Waffe auf Dragon zu zielen. Ein weiterer greift David an, während die letzten beiden mit der schwarzen Gestalt kämpfe, die behende, saltoschlagend zwischen ihnen herspringt, und deren Kräfte gegen sie einsetzt!

LEGION
14.04.2001, 19:32
"verdammt nochmal,verschwindet von unserem hellicopter!!!!!...kann mir nicht jemand dieses verfluchte halsband abmachen????"

OOC:bin wohl doch noch nicht eingestiegen *lol*

Blue Lion
14.04.2001, 19:49
Gambit springt über einen Sentinel mit einem Salto hinweg und landet in der tür des helekopters

Knightfall
14.04.2001, 19:51
@Legion - Ich kneife nicht!!! Ich bleibe dabei und werde aus meinen Fehlern lernen!!
Also:

"Hey, ihr im Hubschrauber nehmt mich bitte mit" ruft Dragon!! "Ich könnte euch helfen" meint Dragon. Nachdem er das gesagt hat, hinkt Dragon Richtung Helikopter, er hinkt weil seine Bionik-Implantate deaktiviert sind!

Wer hilft ihm??? und was macht Dragon gegen den Sentinel der auf ihn zielt?? @nightstalker

@nightstalker - Da Dragon ja für Eurasien bzw. für Japan kämpft, muss er dann regelmäßig Bericht erstatten????

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 14. April 2001 editiert.]

LEGION
14.04.2001, 20:03
ich geh jetzt mal davon aus das Phönetik und draven vor dem ansturm bereits eingestiegen ist...

Phönetik reicht remy die hand damit dieser schneller einsteigen kann
"du bist gambit?...hab schon einiges von dir gehört!!!"
er hat ein verschmitztes lächeln aauf den lippen und schaut über remys schulter um zu sehen wie weit seine eltern sind.

Magnetic
14.04.2001, 20:12
erik rennt los greift sich unterwegs den hinkenden dragon (so ist dem humpelnden auch geholfen)und rennt in richtung helikopter(dann steig ich halt nochmal ein)
und beginnt sich durch die massen zu drängen um noch in den heli zu kommen und lässt die krähe über sich kreisen(ich gehe einfach mal davon aus das die anderen wenigstens etwas respeckt oder angst vor einem so dunkel angezogenen mann mit ner zahmen krähe haben)und steigt nach einer weile mit dragon ein


[Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 14. April 2001 editiert.]

Blue Lion
14.04.2001, 20:16
"Der bin ich, merci" sagt Gambit und sieht sich an Phönetik in den heli.

Knightfall
14.04.2001, 20:19
"Danke Mann fürs helfen" bedankt dich Dragon. "Ich heiße Jason und du?" fragend an Erik

KF

Magnetic
14.04.2001, 20:23
:erik draven.
die krähe landet auf seiner schulter :und das ist azrael:asthanos: (der vorschlag war klasse danke!! asthanos werde ich jetzt einfach mal so als meinen krähensmilie benutzen is irgentwie passend)

[Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 14. April 2001 editiert.]

LEGION
14.04.2001, 20:59
"langsam wird es hier echt eng!!!!"
er schaut nochmal zu seinen eltern...`wie lang brauchen die denn???`
fragt er sich kopfschüttelnd...

Magnetic
14.04.2001, 21:16
erik sieht sich um :kann mir mal jemand das halsband abmachen dann kann ich die leute etwas verschrecken bin nehmlich empatund momentan können wir nicht sovieleleute brauchen oder??
nebenbei streichelt er azrael

LEGION
14.04.2001, 21:33
"das mit dem abschrecken lass mal die profies machen!!!!!!...bist nur emphat is ja nich so das ware oder????"
er ist sichtlich gut gelaunt auch wenn er sich langsam sorgen um seine eltern macht und raus zu ihnen gehen will!!!!!
"meine mutter kann dir sicherlich einige tipps geben in sachen gefühlsbeeinflussung!!!
nicht umsonst ist sie die zwei...die MÄCHTIGSTE telephatin der welt..."
so aufgeregter er ist um so mehr muss er sprechen,dennoch hört man stolz in seinen worten als er die fähigkeiten von jean grey rühmt!

Magnetic
14.04.2001, 21:47
´:interessant glaubst du sie gibt mir nen paar tips???ich hab nehmlich nur den dreh bei angst raus

LEGION
14.04.2001, 21:55
"ja,ja sicherlich...wo bleiben die zwei nur?"
er ist ziemlich besort darüber das sie wohl noch mit den sentinels fighten...

Magnetic
14.04.2001, 22:17
:mach dir keine sorgen die schaffen das schon ich lasse azrael mal nach ihnen suchen.
mit diesen worten lässt er seine krähe fliegen und hofft das sie auch ohne verbindung weiß was sie tun soll

Apoc
14.04.2001, 22:20
David schlägt dem P. Sentinel seine Metallplatte, die er im Gesicht trägt, ins Gesicht und versucht dann, Jean, von der er schon viel gutes gehört hat (natürlich von Scott auch) behilflich zu sein. Seine Momentane Einarmigkeit hindert ihn jedoch gewaltig. "Keine halben Sachen, wie oft hab ich den Satz bei der Ausbildung schon gehört... und jetzt Kämpf ich mit nur einem Arm gegen eine Truppe Sentinels... echt krank!"

MfG
Apoc

LEGION
14.04.2001, 23:18
@ALL:
wollen wir denn nicht jetzt noch schnell festlegen das sich leute die jetzt noch mittspielen wollen an zwei winzige regeln halten müssen????
1.KEINE WEITEREN ENERGIE KRÄFTE!!!!;)
2.Weiblich mittspieler*lol*

Phönetik der den "angriff" genauso wenig abwenden konnte,wird ein paar schritte zurückgedrängt.
"Sorry!"
sagt er leise und bedrachtet die krähe!!!
"ey ich hab aucch einen vogel,nur meiner ist etwas größer!!!!"
grinst er dem mann mit der krähe(#draven glaub ich,sorry kann die anmen noch nicht alle!!)entgegen

Knightfall
14.04.2001, 23:34
@Apoc - Sorry aber mit online bzw. Forum Rollenspiele habe ich net so viel Ahnung!

@nightstalker - Auch sorry aber ich habe hoffentlich nicht zu sehr in die Stroy eingegriffen wenn ich einen Mensch hinfallen habe lassen :D

KF

LEGION
14.04.2001, 23:43
@Apoc:
was kann david denn dann mit der aufgenommenen Energie machen????
einfach in form von strahlen abgeben oder sie in Körperliche kraft umwandeln????...

Kitana
14.04.2001, 23:47
Night du hast ja keinen Char dann könntest du nicht einen machen wegen dem teil in den klammern in meiner mail. *g* und bitte verrate nichts ich will ein geheimnis draus machen

Syllix
14.04.2001, 23:56
Darf ich denn noch mitmachen ?*liebguck*...werde dann auch was weibliches sein :)

Syllix
15.04.2001, 09:05
Da ist man mal einen Abend nicht da :feuerwut:

Bink beschliesst, auf "Tauchstation" zu gehen. Muehsam kämpft sie sich zwischen den Beinen der Masse durch. Nach kurzer Zeit hat sie es geschafft. Sie ist nun am hinteren Ende des Hubschraubers und beschliesst, dass sie mitfliegen wird, egal wie.

nightstalker1
15.04.2001, 13:13
Bink: Eine junge Frau, aus dem Helicopter sieht, wie sich Bink durch die Menge müht, und reicht ihr eine Hand. "Hi!" sagt sie "ich heiße Aleksandra, und du?"
David: durch den Schlag der Metallplatte wird der Sentinel ein wenig zurückgedrängt.
KF: Ein weing mehr Handlungsfreiheit hast du schon, wenn du wen angreifen willst, kannst du es tun, nur nicht gleich den gesamten Kampf beschreiben.
Story: Plötzlich stürmen weitere Sentinels in das Lager. "Hey, Junge!" ruft Scott David zu, und greift ihn an die Schulter. "Das ist hoffnungslos, los zum Heli." und beginnt ihn ein wenig zu ziehen. und gemeinsam, mit jean lauft ihr zu dem Helicopter und steigt ein. Auch die schwarz gekleidete Gestalt springt zurück in den Hubschrauber. "Los wir müssen uns zurückziehen!" schreit Nightcrawler, was sich wie ein schauriges Wolfsgeheul anhört!

Knightfall
15.04.2001, 14:05
"Deaktiviert mein Halsband, dann kann ich euch helfen" meint Dragon. "Und dann kann ich auch wieder laufen, und muss nicht mehr hinken" Er streckt David die Hand entgegen und versucht ihm in den Hubschrauber zu helfen.

@nightstalker - Wer ist Aleksandra????

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 15. April 2001 editiert.]

Syllix
15.04.2001, 14:16
Bink schaut zur jungen Frau, und sagt leise: "Bink, ich heisse Bink." Sie greift nach der Hand und fleht: "Nehmt mich mit...bitte."

Magnetic
15.04.2001, 14:34
als azrael(die krähe)wiederkommt lächelt erik leicht :ich glaube deinen eltern geht es gut

@nightstalker:wie ist das mit meinen waffen???

Knightfall
15.04.2001, 14:35
Heißt die jetzt BINK oder BLINK???

@Syllix

KF

Syllix
15.04.2001, 14:36
@Knightfall: Bink...steht aber in der Charakterbeschreibung....

LEGION
15.04.2001, 16:23
@Magnetic:
sie erlauben dir sicherlich nicht waffen mit im ** zu besitzen!!!

phönetik atmet auf als seine eltern endlich im heli sind und meint:
"na dann mal los!!!!"

Blue Lion
15.04.2001, 16:30
"Mon Dieu, Was für ein Aufstand....." sagt Gambit und nickt zu der Menge die noch mit in den Hubschrauber will.

"Wir sollten machen das iwr wegkommen bevor die Herde da unten uns auseinander nimmt und keiner mehr wegkommt"

LEGION
15.04.2001, 16:55
"muss an deinem charm liegen das sie so wild werden!!!"
fügt phönetik grinsend zu den worten von gambit hinzu,wie gesagt er hat viele geschichten über ihn gehört ;)
"aber der alte mann hat recht!!nun fliegen sie schon endlich los!!!"

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 15. April 2001 editiert.]

Knightfall
15.04.2001, 17:13
"Ja endlich weg hier, von diesem stinkendem Mutantenlage" freut sich Dragon. "Hoffentlich spüre ich bald mein Chi wieder" hofft Dragon. Wenige Minuten später fängt sein Bein an zu schmerzen, denn ohne die Bionik setzen sie Schmerzen wieder ein.

KF

Kitana
15.04.2001, 17:30
@nightstalker Es heisst aber Alexandra

Alexandra zieht Bink in den Helicopter: " Freut mich dich kennenzulernen und keine Angst wir lassen dich schon nicht hier" Sie lächelt Bink an.

Knightfall
15.04.2001, 17:32
Wer zum :teufel: ist Alexandra??? Wo steht dir Bio von der??

KF

Kitana
15.04.2001, 17:36
Das ist Geheim mein lieber *g*

Knightfall
15.04.2001, 17:38
Poste mal dein Character @Kitana!!

Dann kann ich ihn sterben lassen :D

KF

Kitana
15.04.2001, 17:48
Wieso sterben lassen? Wie willste das ohne zustimmung von nighty machen?

Syllix
15.04.2001, 17:50
Bink lächelt Alexandra zu, und steigt in den Hubschrauber ein. "Danke, danke, danke" stammelt sie verlegen.

Knightfall
15.04.2001, 17:54
@Kitana - war nur ein JOKE :D :D würde nie was ohne die Erlaubnis vom MASTER machen!!!

Aber poste ihn mal, will wissen mit wem ich es zu tun habe!!

KF

Kitana
15.04.2001, 17:57
okok

Alter: 19
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Aussehen: Schlank, Hübsch, Geheimnisvoll und zerbrechlich.

reicht das?

Blue Lion
15.04.2001, 17:59
Gambit: "Alter Mann, pff, dir werd ich alter mann zeigen *grummel*...hmpf..." (er sagt es nciht so laut das phön es hören könnte)

@Legion

Es heißt Charme, bezaubernder Charme ;)

LEGION
15.04.2001, 18:01
@kitana:wenigstens ihr kräfte könntest du noch angeben!!!!!
ihre geschichte wäre auch noch net,aber is ja geheim :rolleyes:

Blue Lion:
wieder was dazu gelernt*lol*

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 15. April 2001 editiert.]

Blue Lion
15.04.2001, 18:02
qkitana

Man, nciht so viel du verschluckst dich noch!

Kitana
15.04.2001, 18:03
Ach ja :springen:


Kräfte: durch die Bionic die sie fast im ganzen Körper trägt

Kitana
15.04.2001, 18:05
Ich schreib nich soviel weil es Geheim ist und Alex eine wichtige Rolle im ganzen Spiel spielen wird.

Knightfall
15.04.2001, 18:07
JA was für Kräfte??? @Kitana!!

"Du bist als Gambit?" fragt Dragon. "In Japan erzählt man sich viel über dich und Logan San" "Lebt der alte Haudegen noch??" erwidert Dragon wieder!!!

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 15. April 2001 editiert.]

LEGION
15.04.2001, 18:08
@Kiatana:
sie ist also ein normaler mensch????
und was bringt die bionik?????
bessere reflexe etc.

Kitana
15.04.2001, 18:10
Stärke und Geschwindigkeit ist viel höher als bei normalen Menschen.

Knightfall
15.04.2001, 18:13
Interessant!! Na dat ist ne coole Idee!!!
Habe ja auch Bionik im Bein!! ich meine den Dragon!!! :D :D

KF

LEGION
15.04.2001, 18:13
sie is abe schon "nur" ein mensch!!!!gelle?

Blue Lion
15.04.2001, 18:43
Gambit zu Dragon: " Ah, ish werd berühmt bis nach Japan wer denkt sich das? Was erzählt man sich denn so über moi?"

Er grinst.

"Ich glaub' ich will es nicht wissen...... Wolverine Lebt, wie ich hörte streift er mit Sabretooth durch die gegend, und tötet alles was vor seine Krallen kommt, nur ein Gerücht, doch, sehr bedauerlich ,non? "

Knightfall
15.04.2001, 19:24
"Waaaas Logan San tötet einfach so wie ein Ronin?" fragt Dragon enttäuscht. "Er war ein Mann mit Ehre!!" "Was dieses Zeitalter für Narben hinterlässt"

KF

Blue Lion
15.04.2001, 19:30
"Kann man sagen" Gambit zieht seine Sonnenbrille ab, klappt sie zusammen und steckt sie in die Brusttasche seiner Lederjacke. Man sieht jetzt diese nette Gelblich Rote Narbe über seinem Auge..........

LEGION
15.04.2001, 20:04
"AUTSCH,wem ist es denn gelungen den "meisterdieb" zu fangen???"
fragt er spöttisch als er die narbe erblickt...

Knightfall
15.04.2001, 20:10
"Schaut euch mal das an" meint Dragon und zieht seine Jacke aus! "Tja das ist ne Narbe" "Hat mir so ein Mutant verpasst, der Sauhund hat für den Feind spioniert und wollte meine Schwester töten"

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 15. April 2001 editiert.]

LEGION
15.04.2001, 20:20
"oh man,seid ihr so schwach das euch jeden X beliebige mutant nee narbe verpasst???"

Knightfall
15.04.2001, 20:23
@nightstalker - Ich habe irgendein Mutant geschrieben weil ich dir nicht ins Handwerk pfuschen wollte!!

"Es war ein sehr starker Mutant" räuspert Dragon!!!

KF

LEGION
15.04.2001, 20:27
"was ist denn dein ding,kleiner?"
fragt er...

Blue Lion
15.04.2001, 20:34
"Schraub dich mal runter petit garcon!"
Meint Gambit zu Phönetik.
"Du bist nicht mal ein Mutant oder? was weißt du schon, hast du deine Eltern mal gefragt was alles passiert ist in der Zeit der X-Men? Non? tu es doch mal....."

zu Dragonsagt er nichts, er flüstert nur "Spion......"

LEGION
15.04.2001, 20:38
"ich bin KEIN mutant!!!na und!!!!!bin ich deswegen weniger wert???...ich erinnere mich nur noch an eine geschichte und zwar an die von den MORLOCKS!!!!"
er sagt es schar und wütend,denn er hat es satt wegen seiner menschlichkeit verarscht zu werden!!!!

Magnetic
15.04.2001, 20:39
während der unterredung der anderen unt ihrem narbenvergleich lächelt erik nur kurz,
schüttelt den kopf und geniest die weitere zeit ohne die gefühle anderer

Knightfall
15.04.2001, 20:44
"Schöne Krähe hast du" meint Dragon zu Erik! "Wie heißt sie denn?" Dann mustert Dragon Gambit und meint: JA Spione gibt es genug und ich glaube langsam fällt mir der Name wieder ein!!!

KF

Blue Lion
15.04.2001, 20:48
@Legion Gambit sagte das keinesfalls abwertend.


@KF

>Gut das ich nie in Japan war< denkt sich Gambit.
"Und was hast du vor wenn du ihn findest?"

Apoc
15.04.2001, 20:53
Keuchend erreicht David den Hubschrauber, worauf er sofort nach den beiden X-Men ausschau hält: "Wo sind Scott und Jean?"

MfG
Apoc

LEGION
15.04.2001, 20:53
@Blue lion:er hat es aber so aufgefasst!!!


@apoc:
die sind doch schon eingestiegen!!

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 15. April 2001 editiert.]

Knightfall
15.04.2001, 20:56
"Ich werde ihn töten" grinst Dragon "wegen diesem Ronin hat meine Schwester Harakiri gemacht, weil er sie an ihrem Hochzeitstag besudelt hat" "grrr" Dann zieht er seine Jacke wieder an und schläft ein!!!

@nightstalker - Bitte nenne ein Mutant der das gemacht hat und entscheide ob Dragon ihn töten darf - Bitte Bitte Bitte

KF

Magnetic
15.04.2001, 20:58
:azrael!! da fällt mir ein phönetik du sagtest du hättest auch einen vogel.was für einen denn??
dann dieht er david:hallo

Apoc
15.04.2001, 21:00
@LEGION: Ich dachte die seinen noch draussen... sonst würde Cyke wohl kaum "Los... zum Hubi" schreien? Hab mich evtl. auch verlesen...

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 15. April 2001 editiert.]

Blue Lion
15.04.2001, 21:03
Gambit: "Einem im Hirn?" verzeht die augen zu schnitzend, schaut dann aus den Fenster," Es war keinesfalls Böse gemeint Phönetik"

LEGION
15.04.2001, 21:07
Phönetik ignoriert gambit und wendet sich draven zu:
"den wirst du noch früh genug kennenlernen!"
grinst er leise...

Knightfall
15.04.2001, 21:12
"Hey Gambit San, wer hat dir die Narbe verpasst?" fragt Dragon, der wieder aufgewacht ist! "Bitte helft mir, entfernt das Halsband, ich halte die Schmerzen im Bein nicht mehr aus!" "Die Schmerzen sind noch ein Geschenk von dem Mutant" grummelt Dragon!!

KF

Blue Lion
15.04.2001, 21:14
"Ach so ein netter Typ von Apokalypses Wachen...... wo wir bei Spionen sind....."

Er wendet sich an die andern" Ich wäre auch nciht undankbar die dinger schafft nähmlich niemand mit blossen händen, und ICH muss das wissen ou?"

Magnetic
15.04.2001, 21:14
:naja dann werd ich mich mal überraschen lassen.
meint er sieht,dann zu gambit und meint schertzhaft:entschuldigen sie wenn mir ihr name nichts sagt aber ich heiße erik draven und sie?nur gambit?keinen nachnamen?konnten sie ihn sich nicht leisten oder haben sie ihn einfach so abgelegt weil sich gambit allein cooler anhört??
mit einem nichtssagenden gesicht sieht er gambit an und auch azrael der nun wieder auf eriks schulter sitzt sieht gambit an

Blue Lion
15.04.2001, 21:18
Zu Erik:" Mein Name ist LeBeau, Remy LeBeau. Aber nur Freunde nennen mich so, ob du dazugehörst werden wir ja sehen...."
sagt Gambit und lehtn sich entspannt zurück und legt die arme hinter dem Kopf.

LEGION
15.04.2001, 21:25
"und wer noch gerne zusatznformationen über sein leben haben möchte wendet sich bitte an mich!!"
grinst erneut bevor er draven sagt:
"du musst wissen ich mag die gesichter von leuten die ihn das erste mal sehen!"

Knightfall
15.04.2001, 21:29
"Ach Gambit San auch ein Spion?" fragt Dragon hämisch "Weißt Du was wir in Japan mit Spionen machen?" "Sind es unsere Spione, werden sie geehrt und bekommen viel Kredits, aber sind es feindliche Spione werden sie aufgeknüppft an den Füßen, dann wird ihnen in die Kehle geschnitten und sie müssen verbluten" "Toll nicht wahr" teuflichgrinsen erzählt das Dragon!

KF

LEGION
15.04.2001, 21:32
"und was macht ihr mit verrätern?"
fragt er ebenso verschwitzt lächelnd.
wie es aussieht hat er sich bereits ein festes bild von gambit geschaffen...

Blue Lion
15.04.2001, 21:43
"Hör mal kleiner, Sei lieber ruig und wende dich an deine Eltern."

Er wendet sich auch zu Dragon.

" Nichts was nciht schon dagewesen wäre, zu information, ich hatte den auftrag von guter seite......... nähmlich von den X-men!" Damit grinst er Phönetik siegreich an

LEGION
15.04.2001, 21:47
"darauf bezog sich meine aansspielung auch gar nicht!!!!!"
er schüttelt den kopf
'was für ein alter sack...hat seinen leben total veraut...'

Knightfall
15.04.2001, 21:48
"Verräter werden zu Ronins erklärt und verbannt" grinst Dragon!

KF

Blue Lion
15.04.2001, 21:54
"Phönetik, deine Manieren lassen zu wünschen übrig und Vorurteile sind ungesund das kannst du dem 'alten Sack' ruig glauben" sagt Gambit in einem spitzen ton

LEGION
15.04.2001, 21:56
@blue lion:Das sollten gedanken darstellen deswegen'(wer es das nächste mal besser kennzeichnen!)

"das sind keine vorurteile das sind tatsachen!!!"

Magnetic
15.04.2001, 22:08
:wenn ihr alle im lager wart müst ihr irgentwelche kräfte haben.würdet ihr mir vieleicht sagen welche kräfte ihr habt???ich frage nur aus interesse.
damit wendet er sich den anderen zuhörend wieder azrael zu und gibt ihm noch etwas brot

Blue Lion
15.04.2001, 22:13
"Hör mal junge, du kennst die zusammenhönge nciht, und ich hoffe für dich das du nie iun die situation kommen wirst, ich für meinen teil, habe keine lust mich mit DIR zu streiten"

Knightfall
15.04.2001, 22:16
"Dann fang mit deinen Kräften an, Krähenjunge" meint Dragon zynisch!!

KF

Magnetic
15.04.2001, 22:20
:ich bin empat und habe eine art empatisch-telepatische verbindung zu azrael.
meint er azrael streicheld

Kitana
15.04.2001, 22:29
Alexandra gähnt und wirkt sehr desinterressiert.
" Haben wir nicht was anderes zu tun als hier ein Teekränzchen zu halten?"



[Dieser Beitrag wurde von Kitana am 15. April 2001 editiert.]

Blue Lion
15.04.2001, 22:34
"Was chére?, möchtest du nebenher fliegen?"

Magnetic
15.04.2001, 22:42
erik sieht zu alex:hm...ich glaube man hat uns einander noch nicht vorgestellt.ich heiße erik draven und wenn du vorschläge hast was wir sonst machen könnten immer raus damit!!!

LEGION
16.04.2001, 15:25
"wenn wir jetzt bald mal abheben würden,wäre der heli auch noch funktionstüchtig,wie das in 5 minuten aussehen wird?"

Kitana
16.04.2001, 15:31
" Was sollen wir überhaupt machen wenn wir angekommen sind und wo fliegen wir überhaupt hin?" Sie schaut zu Bink beugt sich zu ihr und flüstert: " Alles in Ordnung? Brauchst du hilfe?"

[Dieser Beitrag wurde von Kitana am 16. April 2001 editiert.]

Knightfall
16.04.2001, 15:33
"Mein Name ist Jason Hoshimotu aber alle nennen mich Dragon" "Und wenn ich das Halsband nicht trage habe ich molekulare Beschleunigung und Chi-Energie, aus der ich alles erzeugen kann z. B. Schutzschilder aber auch Gegenstände aufladen wie Gambit San" erklärt Dragon!

Und der Heli könnte langsam mal abheben!!

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 16. April 2001 editiert.]

Apoc
16.04.2001, 15:39
Dave steigt (mit Jean und Scott?) in den Hubschrauber. Doch noch während er am einsteigen ist, schiesst ihm folgender Satz durch den Kopf: 'Was gibt mit das Recht dazu, hier einzusteigen, und alle andern Sitzen zu lassen? Warum sollte er mitfliegen dürfen und die andern nicht?' Seine Gedanken bereiten David Sorgen und blickt vom rettenden Hubschrauber aus in die Massen...

MfG
Apoc

Syllix
16.04.2001, 16:49
Durch Alexandra wir Bink aus ihren Gedanken gerissen. "Was?...Nein...es geht mir den Umständen entsprechend gut." Sie versucht gezwungen zu lächeln und blickt Alexandra an. "Danke fuer alles."

Blue Lion
16.04.2001, 16:51
@legion +Arpoc

wenn ich mich recht erinnerte sind J+S schon längst drin und wir alle in der Luft?

LEGION
16.04.2001, 17:03
@Blue Lion:
eigendlich hat nightstalker1 nur geschrieben das sich jean und skott dem heli nun nähern,von abflug war nie die rede!!

außerdem könnte sich nighty mal wieder melden!!!!
er hüpft hier fröhlich im forum rum aber schaut nicht mal bei uns vorbei:heul:

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 16. April 2001 editiert.]

Knightfall
16.04.2001, 17:18
JO Sowas aber auch!!!

Nightstalker melde dich!!
Master wir brauchen deine IDEE!! :D

KF

nightstalker1
16.04.2001, 17:33
Bin ja schon da!

Langsam hebt sich der Helikopter in die Höhe. Für Zweifel ist es jetzt zu spät. Die schwarze Gestalt schließt die Tür, und David, der noch nach unten sieht bemerkt, wie weitere Sentinels in das Lager gestürmt kommen, und die Zurückgelassenen mit Elektroschocks beruhigen. Andere feuern mit ihren Laserwaffen, auf den sich entfernenden Hubschrauber. Nightcrawler geht zu einer Kiste, und holt ein seltsames Gerät heraus. "So, ich werde euch jetzt von dem Halsband befreien." Mit einem Blick auf Scott "Du musst das Halsband erstmal behalten, ich konnte keine Brille für dich auftreiben!" An die anderen gewandt sagt er "Ich war nie gefangen. Mein Halsband war ein getarntes Funkgerät, mit dem ich mit meinen Freunden sprechen konnte. Ich teleportiere mich jetzt schon seit Monaten in unterschiedliche Lager, um dort, nach und nach, die Gefangenen zu befreien." er geht zu der schwarzen Gestalt, und legt seine Hände auf dessen Schultern. "Das hier ist mein Sohn Shadow. Leider hat er vor kurzem bei einem Einsatz seine Zunge verloren, und kann nicht mehr sprechen. Am besten fliegen wir erstmal nach Westchester! In den Ruinen von der alten Schule haben wir einen Stützpunkt aufgebaut!" Er geht zu der Pilotin "Julia! Zurück nach Westchester!" und dann zu den anderen gewandt. "Ach ja, das ist Julia, die Tochter von Wolverine und Psylocke!"

KF: Das war ein Mutant namens Bloodsword, der seine Arme in Klingen aus Admantium verwandeln kann, und übermenschliche Geschwidigkeit besitzt. Der Junge kann gerne sterben, dazu kommen wir aber später.

Hier ist die Beschreibung von Shadow:
Name: Shadow
Kräfte: Gesteigerte Agilität und Stärke, Schattenkontrolle, Schattenfesseln und Strahlen.
Aussehen: jung, muskulös athletisch. Sein Gesicht ist stets von "dunklen Wolken" umgeben, und wirkt vom Leben gezeichnet. Er hat schwarzes, leicht ins bläuliche gehende Haare. seine Augen sind völlig schwarz, ohne Sichtbar Anzeichen von Pupille und Iris.
Kostüm: Venomkostüm, ohne Spinne und Augen.
Besondernheiten: stumm

Vielleicht könnte ich doch mal einen Co-Plotter gebrauchen!

[Dieser Beitrag wurde von nightstalker1 am 16. April 2001 editiert.]

Knightfall
16.04.2001, 17:38
Ich Ich Ich würde gerne Co-Plotter machen darf ich????

Bitte

KF

Knightfall
16.04.2001, 17:43
"JO supi ich spüre mein Chi wieder" freut sich Dragon. "und die Schmerzen sind weg und schau euch dass an!" Darauf macht Dragon mehrere Flyers schnell hintereinander. "JO Danke" "Wie heißt eure Gruppe denn?" "Habt ihr ein Funkgerät ich muss meinem Heimatland bericht erstatten?"

@nightstalker - gute Idee mit Wolverine und Psylocke!! - Ich hoffe Dragon darf bericht erstatten??

KF

Apoc
16.04.2001, 17:52
@Stalker: Wie ist das mit meinem Arm, resp. meinem einen Auge?

MfG
Apoc

nightstalker1
16.04.2001, 17:57
Funktioniert auch alles wieder!

Jochen
16.04.2001, 19:14
gut dann ist mein Chara jetzt auch drin....

Name: Julia Braddock
Aussehen:
gutaussehend (logisch) dunkelbraune, lange Haare, zu einem Zopf zusammen gebunden
sie hat ein rotes Tatoo im Geischt ählich dem von Jean Grey in der AoA
rotes bauchfreies kurzärmliges Top, blaue Jeans-Schlaghosen mit Löchern an den Knien, rote Turnschuhe und meistens noch eine schwarze Lederjacke

Kräfte: Als Tochter von Wolverine und Psylocke kann sie psychische Krallen aus ihrem Handrücken fahren (ähnlich wie Wild-Thing) ausserdem hat sie geringe telepathische Fähigkeiten
Von ihrer Mutter lernte sie auch asiatische Kampftechniken.

Origin: Sie wuchs in England bei ihrer Mutter Psylocke auf (wichtig ist, dass Psylocke NIE bei den X-Men war), die ihr auch lehrte mit ihrem Kräften umzugehen. Erst später erfuhr sie, dass ihr Vater Wolverine heisst, der eine kurze Affäre mit ihrer Mutter hatte.
Vor kurzem wurde sie bei einem Überfall von PrimeSentnels, bei dem sie ihre Mutter aus den Augen verlor, sie weiss nicht, ob sie lebt oder tot ist, in ein ** verschleppt.
Dort wurde sie von Nightcrawler und anderen befreit und unterstützt diese nun im Kampf.

Charakter: Julia hält sich mit ihren 17 Jahren für sehr reif, was sie allerdings nicht wirklich ist. Trotzdem gibt sie zu allem ihre "qualifizierten" Kommentare ab.
Sie ist vorlaut, kann aber auch nett und freundlich sein, wenn sie jemanden in ihr Herz geschlossen hat.

--------------------

Julia sieht Nightcrawler an und meint nur "Okay Captain, auf nach Westchester"....Mit diesen Worten bringt sie den Heli auf Höchstgeschwindigkeit in Richtung Westchester...

Kitana
16.04.2001, 19:21
Alexandra lacht: " Toll eine Göre und ein Schatten sind neu in unserem Team."

Jochen
16.04.2001, 19:26
"Ruhe da hinten oder ich kick dich raus" lacht Julia ironisch nach hinten...

Knightfall
16.04.2001, 19:26
"Ja ich weiß den Namen von dem Bastard wieder, der mir die Narbe zugefügt hat" keifte Dragon "JA sein Name ist Bloodsword"
"Westchester? Wo liegt das?"

KF

Kitana
16.04.2001, 19:28
Alexandra grinst: " Versuchs doch, Kleine!"

Syllix
16.04.2001, 19:29
Bink bedankt sich bei Nightstalker, und fragt diesen dann: "Was wollen wir in Westchester? Und wie kann ich mich bei euch bedanken?"

Jochen
16.04.2001, 19:37
Julia dreht sich zu Alexandra um "Hey war nur n Witz, Schwester...wir sitzen doch alle im gleichen.....Heli."

Knightfall
16.04.2001, 19:59
"Das Frauen immer streiten müssen" beklagt sich Dragon. "Na Gambit San spielst du immer noch so gut Poker wie man hört" grinst Dragon.

KF

Kitana
16.04.2001, 20:00
"Ich heisse Alexandra und du?" Alexandra mustert Julia

Apoc
16.04.2001, 20:05
Dave sieht sich um. Die meisten Gesichter kennt er schon. Einige aus dem Lager, einige von Früher.

@Stalker: Wie viele Jahre spielt das ganze eigentlich nach Bastions Durchdreher?

MfG
Apoc

Knightfall
16.04.2001, 20:14
@nightstalker - Wann darf Dragon Bloodsword killen?? und darf er JAPAN kontakten???

KF

Magnetic
16.04.2001, 20:30
als ihm das halsband entfernt wird strömen die ganzen gefühle der anderen in ihn,er schirmt sich sovort ab,sieht zu azrael und ein lächeln legt sich auf sein gesicht:also von ein paar kenne ich die kräfte jetzt und wie siehts mit dem rest aus??

Apoc
16.04.2001, 20:34
"Mein Name ist David Stirling. Ich absobiere auf mich gerichtete Energie, speichere sie oder schick sie wieder zurück." Nachdem Dave den Satz beendet hat, ist auch sein linkes "Auge" wieder funktionstüchtig und flackert für kurze Zeit rot auf.

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 16. April 2001 editiert.]

Jochen
16.04.2001, 20:45
Julia zu Alexandra:" Ich bin Julia...Julia Braddock und wenn ich den Vogel hier gelandet habe, schüttel ich dir auch mal die hand..."

Danach schaltet sie sich in Erics Kopf ein "Also leichte Telepathie beherrsch ich und wenn Gott dir beisteht, wirst du meine anderen Kräfte nie zu spüren bekommen...."


[Dieser Beitrag wurde von Jochen am 16. April 2001 editiert.]

Kitana
16.04.2001, 20:48
"Schön dich kennenzulernen Julia...Was macht ein Kind wie du denn hier oben in den Lüften"
Sie streckt ihr die Zunge raus.

Knightfall
16.04.2001, 20:50
@Jochen - Sie kann nicht in meinen Kopf! Meine CHI-Energie schützt mich, habe Schutzschild!! Steht in meinen Kräften!!

KF

Jochen
16.04.2001, 20:52
@Knightfall hat sich erledigt...ich hatte ausversehen nur den falschen Namen genommen...SORRY....

Jochen

Apoc
16.04.2001, 20:53
Dave sieht Alex etwas schräg an, als diese Julia die Zunge rausstreckt. Doch unterlässt er irgend eine Äusserung.

MfG
Apoc

Jochen
16.04.2001, 20:58
"Liebste Alexandra...was ich hier oben mache??? ich glaub ich hab soeben deinen Arsch gerettet, oder wie würdest du das nennen???"

Kitana
16.04.2001, 21:02
Alexandra schaut Julia skeptisch an: " Kindchen ich fragte warum du hier oben bist nicht was du gerade tust."

Blue Lion
16.04.2001, 21:05
Gambit beugt sich über den sitz zu Dragon und sieht ihn kekc an "Du kannst es ja mal mit mir probieren... wenn du genaug moneten hat "

Apoc
16.04.2001, 21:06
"Hey, beruhigt euch, okay... Wir sollten schauen, dass wir hier wegkommen." Dave sieht einmal in die Runde.

MfG
Apoc

Kitana
16.04.2001, 21:09
Alexandra gähnt nur

Jochen
16.04.2001, 21:12
"Alex Schätzchen...ich will keinen Streit mit dir, okay? Und der Grund, warum ich hier bin ist einfach der, dass ich die einzige bin, die dieses Baby hier richtig fliegen kann.....Wo wir grad bei Kräften sind...was hast du denn so drauf??? Das würd mich nun aber mal brennend interessieren..."

Magnetic
16.04.2001, 21:19
erik denkr:nur falls du noch in meinem kopf bist ein kleiner tipp, verschwinde aus meinem kopf oder ich werde dir das fürchten lehren.dann sieht er zu alex:würde mich auch mal interessieren also was haste drauf??

Jochen
16.04.2001, 22:05
Julia flüstert zu Alex:"das möchte ich sehen...ich steh auf Angst...." und fängt an laut zu lachen....

Magnetic
16.04.2001, 22:16
azrael krächtszt ein paarmal.erik sieht zu ihm:Das können wir nicht machen sie ist die die fliegt da ist das bestimmt störend,aber wenn wir gelandet sind von miraus.
er sieht kurz zu julia ein breites grinsen zieht sich über sein gesicht

Syllix
16.04.2001, 23:03
Bink hört dem (Streit)Gespräch kaum zu. Stattdessen blickt sie nach draussen in die Menge. Wieder fuehlt sie eine Leere in sich. Vielleicht ist dort jemand, der sie von frueher kennt. Doch hier länger bleiben will sie nicht, um keinen Preis der Welt.
In Gedanken versunken betrachtet sie Alexandra. Warum sie ihr wohl geholfen hat? Wer sie wohl ist? Vielleicht kennen sie sich, und Bink kann sich daran nicht erinnern. Mit einem leichten Kopfschuetteln verwirft sie diesen Gedanken. Seit einem Jahr ist sie schon dabei, jemanden zu finden, der ihr helfen kann. Fuendig wurde sie jedoch nicht. Und ausgerechnet hier soll sie jemanden finden? Bestimmt nicht...

Kitana
16.04.2001, 23:12
Alexandra kichert leise und meint dann zu Erik: " Ich werde Julia aber verteidigen also bist du derjenige der Angst haben wird."
Sie wendet sich zu Julia: " Meine Krräfte sind nichts besonderes..Mein Körper ist voll mit Bionic die mich schneller und stärker macht. Viele unterschätzen mich....Ein fataler Fehler."

LEGION
16.04.2001, 23:17
"streiten wer will ddenn hier streiten????...also ich heiße Phönetik oder Phillippe Summers und kann kosmische energien absondern!"
sagt er nebenbei während er sich wiedermal am halsband juckt...

LEGION
17.04.2001, 10:38
Phönetic mustert die hüpsche braunhaarige mit den augen,ein leichtes lächeln macht sich auf seinem gesicht breit bevor ihm nun auch endlich das halsband abgenommen wird...
ihm kommt es wie eine ewigkeit vor bis das metallene halsband endlich seinen hals verläßt.
doch bevor er etwas zu dem streitgespräch der anderen sagen kann,zu gerne hätte er sich auf die seite von psylocks tochter gestellt(#sorry kann den namen noch nicht...)
spührt er auch schon das kleine problem.
in kürzester zeit erhitzt sich die temperatur im helicopter auf ca.45°C und Phönetic der ruckartig aufsteht meint nur kurz zu den anderen:
"ihr wolltet doch meinen vogel
kennenlernen...verdammt...!!!"
gleich danach stürmt er zur nächsten tür die er ruckartig aufreist und nach draußen springt.
als seine füße den boden den helikopters verlassen haben scheint um Phillippe sich die luft zu entzünden.
schwallende energie umhüllt seinen körper und formt sich zu einem feuervogel,der wie eine auro Phönetik umhüllt.
so schön und klar hat sich der phönix schon seid langem nicht mehr manifestiert und als phönetik sich in die lüfte erhebt und die gesammt umgebung in gleisendes licht hüllt scheint das tier zu leben und die situation voll auszukosten.
es muss sehr beeindruckend sein für leute die diesen anblick noch nicht wahrnehmen konnten und phönetik der seine greiße um das fluggerät zieht murmelt leise:
"du hättest uns alle töten können!!!!!!
ich hoffe das war heute das letzte mal das du solch eine scheiß aktion durchführst..."

(#sorry das ich so viel schreib aber ich war ja gestern nett in der lage und muss jetzt nachhohlen...;))

Jochen
17.04.2001, 10:55
Julia betrachtet Phoenetik :" Sehr beeindruckend" und fügt skeptisch hinzu "na wenn das mal keine Prime Sentinels anlockt...."

Blue Lion
17.04.2001, 13:02
gambit lacht, und das tut er höchst selten, er mag Dragon

Kitana
17.04.2001, 13:06
" Jah macht den Heli kaputt das wird ein riesen Spaaaaass" meint Alexandra Ironisch zu den anderen. "Der Typ da draussen hat einen Vogel wir sollten ihm das Halsband wieder anlegen." Sie wendet sich alleine zu Julia:" Sag mal ist der Typ da dein Freund" Sie deutet auf Shadow ( halt den mit der abgeschnittenen Zunge). " Julia ich glaube wir werden noch gute Freundinnen." Sie grinst.

Syllix
17.04.2001, 13:08
Als der Hubschrauber getroffen wird, schreckt Bink aus ihrer Nachdenklichkeit auf. Sie blickt heraus, und sieht, wie Nightcrawler getroffen wird, und sie weiter beschossen werden. Sofort springt sie raus, öffnet ein Teleportationstor, springt hinein, und erscheint hinter dem Schuetzen. "Noch jemand, der sterben will..." sagt sie mit eisiger Stimme, und telportiert den Schuetzen neben dem Hubschrauber.

[Dieser Beitrag wurde von Syllix am 17. April 2001 editiert.]

nightstalker1
17.04.2001, 13:08
"Nightcrawler ist mein Name, und ich versuche ein neues Team zu gründen, Das wenigstens etwas Ordnung nach America bringt. Auch dafür, daß ich mich zur Ruhe setzen kann. Ich bin des Kämpfens müde, und werde höchstens noch als Mentor zur verfügung stehen!" sagt Nightcrawler, während sein Blick in die Ferne schweift.
Als der Morgen dämmert landet Julia den Helikopter auf den Ruinen eines eingestürzten Hauses. Jean und Scott legen erschrocken ihre Hände auf den Mund. Das Haus, welches sie Jahre lang als Zuhause angesehen haben, liegt nun in Trümmern. Der einst stolze Wald, der das Anwesen umgab, war weitgehend niedergebrannt, und wirkte wie ein Friedhof der Riesen.
Kurz bevor der Helikopter den Boden berührte, wurde er von einem Schuß getroffen, und fiel den Rest des Weges. Nightcrawler teleportiert sich aus dem Helikopter, und versucht auszumachen, aus welcher Richtung der Schuß kommt. doch plötzlich wird er von einem Schuß, in die Brust, getroffen. Ihr könnt jetzt die Quelle des Schußes ausmachen. Auf einem Hügel seht ihr jemanden stehen. "tot allen Muties!" schreit wer, und schießt weiter auf den Hubschrauber, wobei seine Schüße auf die Benzinleitung zielen!

KF: sei nicht ungeduldig. Bloodswords Ende wird schon noch kommen!
Apoc: etwa fünf Jahre ist das her!

Knightfall
17.04.2001, 13:16
Wieder beginnen Dragon's Hände zu glühen, er sammelt Chi-Energie und im nächsten moment schießt er einen Ryuken auf den Schützen. "So du Bastard, langsam reichts ihr verdammten Menschen" schreit Dragon. "Gambit San hilf mir, oder hast du keine Karten mehr?"

KF

Kitana
17.04.2001, 13:19
Alexandra packt Julias Hand und meint nur: " Raus hier!" Sie springt raus und läuft hinter eine halbeingestürtzte Wand. Sie hat Julia hinter sich hergezogen und steht jetzt mit ihr hinter der Wand. Sie sieht was Dragon tat und ruft:" Bist du bescheuert? Willst du Bink treffen?"

[Dieser Beitrag wurde von Kitana am 17. April 2001 editiert.]

Blue Lion
17.04.2001, 13:26
"Non , 'abe ich nicht abr wer sagt das ich die brauche?" er hört die schüsse "Mach das du rauskommst!" sagt er und begibt sich nach draussen

Knightfall
17.04.2001, 13:33
"Mädel, ich weiß was ich tue" schreit Dragon zu Alexandra. "Ich bin Scharfschütze"

Während es das sagt, springt er aus dem Helikopter, rollt sich ab und ist wenige Minuten später hinter einer Ruine verschwunden.

KF

Kitana
17.04.2001, 13:37
" Ich geb dir gleich Mädel" murmelt Alex so dass nur Julia und sie es hören können.

Jochen
17.04.2001, 13:44
Julia flüstert Alex zu "Danke dir...dass du mich gerettet hast.."

Sie schaut sich um und sieht Dragons Aktion. Wütend schreit sie: "Hallo???...das Mädel wie du sie nennst hat aber recht...wir sollten versuchen ihn gefangen zu nehmen und ihn nicht grillen...."

Sie schaut zu Phoenetik "Und du solltest vielleicht mal versuchen deine Eltern aus dem Heli zu holen..."

Kitana
17.04.2001, 13:47
" Ist schon gut" meint Alexandra zu Julia. " Bink muss da weg ich habe ein sehr ungutes Gefühl." Sie seufzt. " Julia kannst du ihr nicht irgendwie sagen das sie herkommen soll mit deiner Kraft meine ich."

Jochen
17.04.2001, 13:51
Julia schaltet sich ins Binks Kopf ein "Meinst du schaffst es ihn auszuschalten??? Sonst wäre es besser wenn du dich da wegteleportierst.....ausserdem weiss nicht, was die jungen Kerls hier mit ihren Kräften nicht noch alles umnieten, bevor sie mal das eigentlich wichtige treffen..."

Knightfall
17.04.2001, 13:57
"Grillen wir den Mensch" schreit Dragon wutentbrannt! "Hey Baby, wie soll ich denn dann nennen" flüstert Dragon zu Alexandra und grinst dabei. "Hey wo ist Gambit San hin?"

KF

Kitana
17.04.2001, 14:00
Alexandra holt aus und schlägt KF mit Wucht ins Gesicht: " Ekliger Perversling ausserdem bevor ihr ihn grillt muss Bink da weg." Sie schaut Julia an:" Frauenpower" Dann grinst sie breit.

[Dieser Beitrag wurde von Kitana am 17. April 2001 editiert.]

Syllix
17.04.2001, 14:00
@all: es wäre nuetzlich, wenn ihr meine Postings auch lesen wuerdet -_-

Aber na gut...dann steht er halt immer noch da, und Bink ist hinter ihm.
Bink deplaziert den Schuetzen, so dass dieser Knock out technisch zu Boden gehe sollte. Danach packt sie ihn, öffnet ein Tor, und erscheint beim Hubschrauber, mit dem schlafenden Schuetzen. "Was machen wir mit ihm?" fragt sie kuehl.



[Dieser Beitrag wurde von Syllix am 17. April 2001 editiert.]

Blue Lion
17.04.2001, 14:17
Gambit erscheint:" Zut, gute frage non? wenn wir ihn töten haben wir noch mehr mist am hals, und gefangenhalten......"
Er schaut sich deen kerl an. "Meint ihr das ernst ? ....."

Jochen
17.04.2001, 14:21
@Syllix sorry, hatte dein Post irgendwie nicht richtig gelesen...

"Bink bring ihn besser weg vom Heli und dich auch....ich glaub das Teil explodiert gleich..."

Julia dreht sich zu Gambit "Hast du 'ne bessere Idee??? Wir können ihn zumindest ausquetschen, ob er weiss, ob noch andere Feinde in der Nähe sind.."

[Dieser Beitrag wurde von Jochen am 17. April 2001 editiert.]

Kitana
17.04.2001, 14:23
Alexandra scheint nervös: " Wir sollte ihn umbringen! Leute wie der sind ersetzbar und wenn Feinde da sind killen wir sie! "

Jochen
17.04.2001, 14:30
Julia kommt aus ihrem Versteck und geht auf Nightcrawler zu, der verletzt am Boden liegt (?) sie deutet den anderen, dass sich versammeln sollten, um über das weitere Vorgehen zu beraten.
Als sie Alex's Vorschlag hört, rollt sie mit den Augen und sagt "Tolle Idee....überschätzt hier zufällig jemand unsere Fähigkeiten??? Wir haben doch absolut keinen Plan wie wir zusammen kämpfen....das erbärmliche Beispiel hat es grade ja gut genug gezeigt...."

[Dieser Beitrag wurde von Jochen am 17. April 2001 editiert.]

Syllix
17.04.2001, 14:30
Bink blickt sich suchend um. "Was ist eigentlich mit Nightcrawler? Und wo sind all die anderen?"

@all: Bin heute nicht mehr im Netz...was immer auch entschieden wird, Bink schliesst sich der Mehrheit an.

Blue Lion
17.04.2001, 14:32
Gambit "petit julia hat recht, wir können nciht nach belieben umnnieten, ......."

Kitana
17.04.2001, 14:34
"Stimmt....ich erkunde mal die Gegend..."
Alexandra läuft durch die Ruine und den abgebrannten Wald.

Knightfall
17.04.2001, 14:45
"Wir müssen ihm die Kugel rausholen" meint Dragon zu den anderen. Dann holt er ein Sai-Dolch aus seiner Jacke herraus und desinfiziert die Klinge mit Chi-Energie und fragt die anderen: "Soll ich die Kugel rausschneiden?" "Dann müsst ihr ihn festhalten"

KF

Jochen
17.04.2001, 14:49
@Knightfall dein Chara kommt grad aus nem Lager, wo er gefangen war und hat nen Sai-Dolch in der Jacke???

Jochen

Knightfall
17.04.2001, 15:03
Ja der war ja auch versteckt, nur hätte er ihm im Lager nichts genützt!! @Jochen

KF

Jochen
17.04.2001, 15:07
Damit hätte er seine Halskrause abmachen können???

Jochen

Apoc
17.04.2001, 16:07
Dave scannt mit seinem bionischen Auge die mit einer Wärmeblidkamera die Gegend ab: "Jemand soll sich um Nighcrawler kümmern! Ich checke die Umgebung ab!"

MfG
Apoc

#Ich hoffe, dass mit den versch. Funktionen im Bio-Auge geht i.O., wenn nicht, sucht Dave halt auf die alte Art die Gegend ab...

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 17. April 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 17. April 2001 editiert.]

LEGION
17.04.2001, 16:32
Phönetik der seine bewustlosen eltern aus dem heli gezogen hat(#warum sollten sie sonst so ruhig sein ;))
geht nun zu den anderen um zu schauen wer der schütze ist...

Knightfall
17.04.2001, 16:33
@Jochen - Die Mutantenhalsbänder explodieren wenn man da mit was scharfen rangeht!!!

KF

Knightfall
17.04.2001, 16:34
In der Zwischenzeit kümmert sich Dragon um Nightcrawler. Dragon versucht die Kugel die Nightcrawler in der Brust getroffen hat, zu entfernen!!

Darf er das??? @nightstalker

KF

LEGION
17.04.2001, 17:44
"und was machen wir jetzt mit ihm?
ich denke töten wäre am sinvollsten!!!"
woraufhin sich um seine linke hand eine flamme bildet die er drohend vor sich hällt.
"sein tot is besser als der unsere!!!
...und wenn wir weiterhin als team zusammenbleiben wollen müssen wir unsere fähigkeiten genauer aufeinander abstimmen!!!!!!!"
die flamme verschwindet und er verschränkt die arme auf der brust auf die antworten der anderen wartend!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 17. April 2001 editiert.]

Blue Lion
17.04.2001, 18:12
Gambit wirkt leicht angesäuert:" Haben dir deine Eltern denn GAR NICHTS beigebracht? wo der ist sind noch mehr und wenn er nciht zurück kommt grillen die UNS! Ich schlage vor wir fragen Jeannie ob sie ihm mal das gehirn "lüften" kann"

Jochen
17.04.2001, 18:35
@Knightfall ich finds zwar nach wie vor unrealistisch, dass man einen Sai-Dolch in der Jacke verstecken kann und dass dieser nicht auffliegt, wenn man gefilzt wird, wenn man ins Lager kommt, aber das ist Nightstalkers Entscheidung


Julia sieht Alex davon gehen:
"Da ich hier ehh grad nicht gebraucht werde, geh ich auch mal die Lage checken"
Sie rennt Alex hinterher. Schnell hat sie Alex eingeholt. Sie schaut sie fragend an:
"Was ist los mit dir? Du verheimlichst uns doch irgendwas.....du kannst mir vertrauen."

Kitana
17.04.2001, 18:59
Alex schaut Julia an und diese wird erkennen das Alex traurig ist: " Es tut mir leid...Ich kann es dir nicht sagen...noch nicht..."

Jochen
17.04.2001, 19:05
"Okay....wie du meinst" Julia blickt sich um "Hier ist nirgendwo jemand, lass uns zum Haus.....bzw. dem was davon übrig ist zurückgehen....ich glaub wir wollten was besprechen."

Kitana
17.04.2001, 19:09
"Julia warte mal kurz ich muss dir doch was sagen...." Alexandra schaut Julia in die Augen.

Kitana
17.04.2001, 19:09
@ nightstalker

Überprüf mal deine mails und sag deine antwort ob ich darf oder nich

Jochen
17.04.2001, 19:10
"Hmm woher der Sinneswandel??? na ja dann lass und dort auf den Baumstumpf setzen..."

Julia zieht Alex mit sich und drückt sie auf den Stumpf....mit einem Sprung setze sie sich daneben...

Kitana
17.04.2001, 19:15
"Julia mach es mir nicht schwerer als es schon ist...." sagt Alexandra mit einem tiefen Seufzer. Alexandra steht auf und beginnt zu erzählen: " Als ich noch kleiner war haben mich Mutanten angegriffen und schwer verletzt um überleben zu können brauchte ich Bionic die bekam ich dann auch.
Von da an konnte ich kein normales Leben mehr führen. Du weisst nciht wie das Gefühl is tmit einem Körper vollgestopft mit irgendwelcher Technik....." Alexandra schaut Julia an und wartet auf Reaktion.

Jochen
17.04.2001, 19:19
"Na ja das hab ich nicht mitgemacht ich kann also nicht sagen, wie so ein Leben ist, aber kannst du dir vorstellen wie das ist bei einer Frau aufzuwachsen, der der Kampf und das Training wichtiger ist, als die Liebe ihrer Tochter???"

Kitana
17.04.2001, 19:21
"Nein das kann ich nicht, Julia......"...Alexandra scheint mit sich selbst im inneren zu kämpfen was Julia bemerken dürfte.......

Jochen
17.04.2001, 19:26
"Okay meine Probleme mal bei Seite" Sie umschliesst Alex's Hände "was ist los mit dir??? Du kannst mir wirklich vertrauen..."

Apoc
17.04.2001, 19:29
Dave blickt unruhig umher. Wo bleiben sie nur so lange. Nach kurzer Zeit entdeckt er ihre Wärmespuren und beschliesst, zu ihnen zu gehen: "Ihr lasst ihn nicht alleine", er deutet auf Nighcrawler: "Ich gehe zu den Beiden."

MfG
Apoc

Kitana
17.04.2001, 19:30
"Julia...ich...." Alexandra zieht eine Pistole und richtet sie auf Julia: " Ich bin nicht auf der gleichen Seite wie du und komm bitte mit ohne Probleme zu bereiten. Ich will dich nicht töten müssen."

Jochen
17.04.2001, 19:47
Julia steht auf und nimmt die Hände hoch. "Ich wusste ja, dass ich irgendwann mal mit meiner grossen Schnauze auf die Fresse falle...." Plötzlich springt sie auf Alex zu tritt gegen ihre Hand, um einen möglichen Schuss abzufälschen "...aber das wird garantiert nicht heute passieren Kleines" und springt mit einem grossen Satz über sie hinweg, in dem sie zuerst auf Alex's Schulter und von dort weit hinter sie springt. Sie hechtet hinter einen halbverbrannten umgestürtzten Baum. "hier kann ich aber auch nicht bleiben...ohh man ich hätte wissen müssen, dass da was faul ist...ich bin so blöd.....hätte Nightcrawler nicht mal nur Mutanten retten können, die auf unserer Seite sind?" denkt sie sich und fährt ihre psychischen Krallen aus.

@Kitana na der Schock war gross...mein Pc ist gleich abgeschmiert...

[Dieser Beitrag wurde von Jochen am 17. April 2001 editiert.]

Kitana
17.04.2001, 19:54
@ Jochen hab ich mir gedacht

Alexandra lacht: " Weisst du Julia ich hätte gedacht du reagierst anders...Ich dachte du würdest mich versuchen zu bekehren...Unter anderen Umständen hätten wir Freundinnen werden können..." Alexandra schiesst mehrmals auf dien Baumstamm und springt dann mit einem Satz auf ihn und meint: " entkommen kannst du mir nicht."

Jochen
17.04.2001, 19:58
"Bekehren?? An dir müsste man nen Exorzisumus durchführen und selbst der hätte wohl keine Chance..." Julia borht ihr die Krallen in beide Beine und versetzt ihr danach einen Tritt in die Magengrube.

Blue Lion
17.04.2001, 19:59
Gambit ist den beiden gefolgt, alex war ihm nicht gnanz koscha, eigendlich niemand.

"tztztz, warum muss eigendlich immer irgentwer die freundschaft ausnutzen? will mir wer nen titel streitig machen?" Sagt Gambit er stht schräg neben alex (ca 9 m entfernt) er hat mehrere Eisenhaken, einer ist aufgeladen.

(Woher er die hat? vor jahren vergrub er die mal an einer stelle vorm gebäude, die Ruine steht ja ncoh)

Kitana
17.04.2001, 20:02
Alexandra springt zurück ihre Beine werden trotzdem getroffen aber nicht durchbohrt der Tritt erwischt sich auch udn dadurch knallt sie mit dem Hintern auf den Boden : " So denkst du über mich? Hmmm.......Ich wäre sogar vielleicht bereit gewesen auf diene Seite zu kommen.....aber du willst ja einen Kampf." Alexandra springt auf rennt in hoher Geschwindigkeit hinter Julia und tritt ihr mehrmals in den Rücken und dann auf den Hinterkopf.

Blue Lion
17.04.2001, 20:06
"Assez petit, keine bewegung mehr" Gambit hält sich bereit

Jochen
17.04.2001, 20:06
Julia wird wütend.
Nachdem sie vom Boden aufgestanden sit dreht sie sich zu Alex und schreit sie an: "Bist du eigentlich total irre, du vollbematschte Psychotusse? Du wärst bereit gewesen auf meine Seite zu kommen??? Wie rührend, womit hab ich das denn verdient?? Und ich wollte einen Kampf? Wer fing denn hier an mit der Knarre rumzufuchteln???"

Kitana
17.04.2001, 20:10
"Du wurdest nicht von Mutanten wie euch angegriffen und zusowas wie mir gemacht zu werden..."
Alexandra weiss schon lange das man ihr gefolgt ist..." Julia ich gebe auf......Gegen dich und mehrere deiner Freunde habe ich keine Chance..."


[Dieser Beitrag wurde von Kitana am 17. April 2001 editiert.]

Blue Lion
17.04.2001, 20:13
Gambit: "Chut! ich will nihcts mehr hören, und du lady metallarm, kommst lieber mit oder deine einzelteile benutz ich zum acker ausheben!"

Jochen
17.04.2001, 20:15
"Du kannst mich jawohl nicht dafür verantwortlich machen, was andere mit dir gemacht haben, oder??? Ausserdem sind die Leute hier nicht meine Freunde....ich wollte dich zur Freundin...ich dachte ich könnte dir vertrauen, tja da lag ich wohl falsch"
Julia wendet sich von Alex ab.

Kitana
17.04.2001, 20:15
" Jaja ich komme mit.....ihr werdet eh alle sterben.......Um Julia tuts mir leid...und Bink auch..." Ein Zucken durchfährt Alex Körper sie sink auf die Knie.

[Dieser Beitrag wurde von Kitana am 17. April 2001 editiert.]

Blue Lion
17.04.2001, 20:17
"Ich hab lang genug Überlebt, ich werde auch jetzt übeleben.... ewa ist denn jetzt los?"

[Dieser Beitrag wurde von Blue Lion am 17. April 2001 editiert.]

Kitana
17.04.2001, 20:22
Alexandra murmelt etwas von einem Computerchip, dann ist sie bewusstlos


@ Jochen und Simba *ggg*

Ich muss erst auf ok von Night warten bevor ich Alex weiterspielen kann schleift sie einfach mal mit *g*