PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versus Reality (Das Spiel beginnt)



Seiten : [1] 2 3 4

Blue Lion
11.08.2001, 21:32
ACHTUNG: Es wird noch 1 Mitspieler gesucht!

Aufstellung der Charaktere:

Legion- Selene (alternativ welt)
Dark Aegis- Nightcrawler (AoA)
Nightstar- Jesse Quick (DC-versum)
Zero Cool- Duncan McLeod (halbrealität)
Syllix- Scanner (Paralelle welt)
Magnetic- Magneto (Alternativ Welt)
Pflänzchen- ???

Die Story:

(Ihr könnt selbst schreiben wo ihr euch zu anfang befandet und was ihr anhabt)
Mit einem schlichtem ZZUUSSSS! Glüht ihr Rot auf und stürzt kurz darauf aus einem Loch mitten in eine Wüste.

Nicht weit von euch steht mitten in dieser Wüste einen Küchen einrichtung und ein Herr mittleren alters, braune haare und mittelalterlciher Backen bart, er ist gekleidet wie ein englischer Butler und serviert euch kalten Saft :" Guten Tag meine Damen und Herren, darf ich mich vorstellen? Man nennt mcih TIMEBROKER"

Genesis
11.08.2001, 21:39
"Was? Wo sind die Sentinels? WO BIN ICH HIER?" fragt Nightcrawler. Er sieht zu Timebroker "WO BIN ICH? BRING MICH ZURÜCK, DIE ANDEREN BRAUCHEN MEINE HILFE!"

LEGION
11.08.2001, 21:48
Selene küste gerade Cyclops zwanghaft mit einem festen Griff auf den Mund,als sie vom Licht erfasst wird zerfällt dieser zu Staub,man hört noch den schmerzerfüllten Schrei von Jean Grey und Selene die Black Queen befindet sich in der Wüste.
Sie trägt einen Metallenen Bikini und darüber einen Schwarzen langen Umhang mit Kapuze aus dem ihre dunkel braunen Haare auf die brüsste hängen.
"WER WAGT ES...!"
faucht sie dem Mann der sich scheinbar timebroker nennt entgegen...

Blue Lion
11.08.2001, 22:05
"Wie ich sagte, Timebroker" meint selbiger ruhig zu Selene und zu Nightcrawler:"Ich kann dich nciht zu rückbringen deineWelt existiert nicht mehr"

Genesis
11.08.2001, 22:08
"Was redest du für einen Unsinn? Ich war vor einer Sekunde noch dort! Bring mich zurück, oder ich teleportiere dir den Kopf weg" Kurt bemerkt die anderen nicht

Blue Lion
11.08.2001, 22:23
"Ich habe dich in dem Moment geholt als sich deine Welt in Crystal verwandelt hat"

LEGION
11.08.2001, 22:25
"Bring mich zurück oder ich werde dafür sorgen das du schneller alterst als die lieb ist!"
sagt sie ebenso ruhig und geht auf ihn zu

Genesis
11.08.2001, 22:29
"Was soll das heißen?" Nightcrawler ist irritiert.

Blue Lion
11.08.2001, 22:31
"Ich kann nciht altern" meint er zu selene immernoch ruig

"Ich meine deine welt existiert nciht mehr

LEGION
11.08.2001, 22:35
"Das werden wir ausprobieren!"grinst sie und ist nun bei ihm angelang,sie legt beide Arme um seine SSchultern und berührt ihn leicht am Ohr.
"Was willst du von mir!"
fügt sie hinzu und nimmt ihm etwas Lebensenergie...

Blue Lion
11.08.2001, 22:40
was nicht funktioniert.

"Ihr seid hier um die schäden im Raum/zeit gefüge zu reparieren"
____________

Ich meistere morgenweiter, lernt euch kennen, und: Bringt euch net um, ok?

[Dieser Beitrag wurde von Blue Lion am 11. August 2001 editiert.]

Genesis
11.08.2001, 22:42
Nightcrawler geht auf Distanz. Beide Wesen sind ihm unbekannt und scheinen mächtiger als er zu sein. Plötzlich erkennt er ein bekanntes Gesicht. "Quicksilver? Du auch hier?"

Zero-Cool
11.08.2001, 23:30
Duncan sieht Slan Quince in die Augen. Sein Erzfeind hat ihn wieder herausgefordert. Der 2.te Kampf und hoffentlich der letzte gegen ihn, hofft Duncan. Nachdem er Quince vor fast einhundert Jahren fast geschlagen hatte, als dieser mit einem Trick entkam, hatte er nie so richtig Ruhe gefunden.

Ein komiches Licht umhüllt Ihn plötzlich, und er findet sich in einer Wüste wieder.

Er bemerkt einige andere Leute, die sich offenbar gerade lautstark über Ihre Ankunft erkundigen, bzw. beschweren. Duncan beschliesst sich erst mal zurückzuhalten, und den anderen zuzuhören.

Nightstar
12.08.2001, 00:21
Jesse war fix und fertig. Nicht nur, dass sie in den letzten 20 Stunden Verhandlungen mit einer Tierschutzorganisation in Südostasien geführt, sich mit den Nachfolgern der H.I.V.E. geprügelt und beinahe auch noch mit der D.E.O. angelegt hatte, jetzt steckte sie auch noch in Mitten einer Grundsatzdiskussion mit Nightwing, dem verständnisvoll lächelnden Anführer des Titans-Teams.
"Mag sein, dass es funktioniert hat, aber du musst ja wohl zugeben, dass ein 2-Fronten Angriff mehr als riskant ist, wenn man noch nicht mal die Basis haaaa..."
Das rote Licht hüllt sie ein und spuckt sie in der Wüste wieder aus. Sie sieht sich für einen Moment irritiert um, dann ruft sie ihre Formel: "3x2(9yz)4a" und zischt erstmal davon.
Nach einigen Sekunden kehrt sie zurück und starrt die Anwesenden völlig entgeistert an: "New York ist weg. Ich kann New York nicht finden!"

Genesis
12.08.2001, 00:35
"Noch zwei Neuankömlinge?" Nightcrawler schaut sich die beiden genau an.

nebenbei im DCVersum gibt es KEIN New York City

[Dieser Beitrag wurde von Dark Aegis am 12. August 2001 editiert.]

Syllix
12.08.2001, 09:12
Seit dem Morgen war Scanner auf den Beinen denn schon sehr früh war Neophyte plötzlich vor ihr gestanden. Er wollte sie überreden sich wieder den Acolyten anzuschliessen. Während des Gespräches erkannte Scanner, dass ihr im Prinzip kaum Alternativen einfielen. Nachdem Neophyte endlich wieder durch die Wand verschwunden war, machte sich Scanner erstmal los, um frische Luft schnappen zu gehen. Dies ist mittlerweile 7 Stunden her, und sie geht immer noch durch den Park der kleinen Stadt. Je mehr sie über alles nachdachte, um so mehr wurde ihr bewußt, dass sie eigentlich eine Acolytin ist. Die X-Men waren in irgendeiner Art und Weise schwach, doch ihr Ziel gefiel Scanner mehr, als das von Magneto.
Wie sie so in Gedanken vor sich hin siniert, was sie tun soll, beginnt sie rot zu leuchten. "Wa...??" noch ehe sie reagieren kann liegt sie im Wüstensand. Langsam richtet sie ihren Blick nach oben, und betrachtet die Gestalten um sie herum. Als sie die Küche erblickt, muß sie zwanghaft lächeln. Es war schon ein seltsamer Ort für eine Küche dachte sie sich, und richtete sich auf. Zurückhaltend betrachtet sie die ganze Situation. Dann beschließt sie sich umzusehen und geht in den elektro-transistischen Status (ich werde das mal in Zukunft ets nennen) und verschwindet erstmal. Nach kurzer Zeit kehrt sie zurück, und materialisiert sich wieder.

LEGION
12.08.2001, 10:17
Als Selene merk das es keinerlei Wirkung zeigt,rammt sie Timebroker mit voller wucht ihre Faust ins Gesicht und meint dann:
"Ich repariere einen Dreck für dich!"

Blue Lion
12.08.2001, 10:41
Timbroker bleibt unbeeindruckt stehen als die Faust vor seinem gesicht in der luft "stecken" bleibt. "Du hast keine Wahl Selene"

_____________

Quicksilver schaut Nightcrawler erstaunt an:"Nightcrawler." meint er kühl "Was ist mit deinem gesicht passiert?"

Genesis
12.08.2001, 10:46
"Aber...Das weißt du doch?! Sag mir lieber, was mit deinem Vater passiert ist - Wieso dieses neue Kostüm?" 'crawler ist etwas überrascht

[Dieser Beitrag wurde von Dark Aegis am 12. August 2001 editiert.]

Blue Lion
12.08.2001, 10:50
(was fürn neues kostüm der trägt doch im AOA das selbe)

"Mein Vater? Woher soll ich wissen wo MAGNETO ist? Ich bin nicht mehr in seiner Bruderschaft der Bösen Mutanten"

Genesis
12.08.2001, 10:54
@Lio - Magnetic tägt ein Silbernes.

"Was redest du für einen Unfug, Quicksilver? Magneto führt die X-Men und du bist auch dabei!!!"

Blue Lion
12.08.2001, 12:00
Timbroker:"Ich wiederhole es nciht NOCh einmal"

zu Nightcrawler" Weil ihr die beste genetische anlage habt die vielen reisen gesund zu überstehen"

Magnetic
12.08.2001, 12:00
:Das wüste ich auch gerne!
meint magneto und sieht zu nightcrawler wobei das tuch um seine augen deutlich zu sehen ist

sein gesicht sieht übrigens so narbentechnisch und augentechnisch wie das von kazuja aus tekken4 aus also vernarbt und das linke auge ist gelb

Genesis
12.08.2001, 12:06
Nightcrawler beschließt zuerst von Timebroker alles zu erfahren und erst danach um den Rest des Teams zu kümmern. Er teleportiert wieder zu Timebroker "Jetzt red nicht lange rum sondern erklär es uns genau!"

Blue Lion
12.08.2001, 12:14
Timebroker:"Es kam zu schwämmungen zwischen den realitäten, dabei kamen wesen aus einigen Realitäten in andere in die sie nciht hingehören und großen schaden anrichten. Eure aufgabe ist es sie aufzuspüren und in ihre Dimension zu verfrachten"

Magnetic
12.08.2001, 12:20
magneto sieht sich derweile mal die anderen an,oder besser gesagt er sieht sich die magnetfelder an.

Genesis
12.08.2001, 12:21
"Ich verstehe...Und wer von denen ist aus MEINER Realität? Dieser Quicksilver und dieser Magneto sicher nicht!! Und wie sollen wir das machen? Bekommen wir dafür spezielle Geräte?"

Blue Lion
12.08.2001, 12:28
"Niemand, du bist bis jetzt der einzige. Wenn alle eingtroffen sind, bekommt ihrvon mir ein gerät das den code der fremden analysiert udn sie in ihre Dimension schickt, dazu müsst ihr sie aber erst finden"

______

Ja ich bin time trax fan ;)

Genesis
12.08.2001, 12:32
"Und...Meine Freunde? Was ist mit ihnen? Und wer soll noch kommen?" Er sieht sich um und bemerk Quicksilver und Magneto und ein paar die er nicht kennt (Scanner, Selene, Duncan, Jesse Quick)

Blue Lion
12.08.2001, 12:52
Timebroker seufzt"Scheinbar sind ein paar personen aus deiner welt entkommen, die anderen, sind in Kristall verwandelt"

Genesis
12.08.2001, 12:54
"Wer ist entkommen?" fragt er Hoffnungsvoll

Magnetic
12.08.2001, 12:58
da magneto keine ahnung hat wer wer ist sondern nur nightcrawler "kennt"geht er zu ihm und timebroker und hört erstmal zu

Syllix
12.08.2001, 13:32
Scanner hält sich weiterhin bedeckt und lauscht den Erklärungen von Timebroker.
Gleichzeitig versucht sie die fremden Charakteren ein zu ordnen. Die beiden anderen Frauen sind ihr vollkommen unbekannt, und der Mann mit den verbundenen Augen kommt ihr seltsam bekannt vor. Nur Nightcrawler und Quicksilver erkennt sie auf anhieb.


[Dieser Beitrag wurde von Syllix am 12. August 2001 editiert.]

Magnetic
12.08.2001, 13:38
da sein kostüm ja momentan nicht gebraucht wird lässt magneto es wieder zu seiner normalen kleidung werden.dann zieht er das tuch ab und steckt es weg:um welche leute handelt es sich???
fragt er timebroker

LEGION
12.08.2001, 13:39
Selene steht noch immer neben Timebroker und hört sich dessen ausführngen an.
Sie betrachtet dabei die anderen,ihr sind alle bekannt außer Jesse und Duncan.
Auch wenn es sie anfangs etwas erschreckt das Nightcrawler noch lebt,da sie ihm erst beim letzten Fight gegen die X-Men die Seele geraubt hatte,doch als Timebroker erwähnt das sie alle aus verschiedenen zeitlinien stammen ist sie beruhigt und weiß das sie ihreArbeit beim letzten Kampf gut gemacht hat...

Genesis
12.08.2001, 13:44
Beim Anblick von Selene erschaudert Kurt. Eine gutaussehende Frau (schaut sie jetzt aus wie JLO oder net?), die eiskalt wirkt. Ein blinder Magneto, ein depressiver Quicksilver - das ist mit Sicherheit NICHT seine Welt

Blue Lion
12.08.2001, 13:57
Jochen kommt übrigesn dazu!

____________

"Ich weiß von Bishop,X-Man, Sugar man und Dark Beast"

Genesis
12.08.2001, 14:03
"Bishop und X-Man? Nicht gerade meine besten Freunde, aber besser als niemand. Aber auf Sugar Man und Dark Beast hätte ich gerne verzichtet!"

LEGION
12.08.2001, 14:04
Bei dem Namen Beast werden bei der Black Queen des Hellfire Clubs erinnerungen wach,sie hat ihm jedes Haar einzelnausgerissen,die Erinnerungen an dessen schmerzens Schreihe zaubern ein lächeln auf ihre Wangen.

@Dark:
Sie sieht so aus wie das Bild,dass ich dir geschickt habe!

Genesis
12.08.2001, 14:08
@ Legion: du bist auch ein bißchen Sadistisch veranlagt, oder?

Nightcrawler sieht wie Selene wieder einmal grinst und geht ein paar Schritte zurück. Sie ist ihm unheimlich.

Blue Lion
12.08.2001, 14:13
@Legion

Wir sind hierNICHT im threatfür sadistisch veranlagt durchgeknallte!

und denk dran wir sind die guten, falls du (mal wieder) zu einem Amoklauf im RPG ansetzen willst, Fliegst du, verstanden?

Magnetic
12.08.2001, 14:14
als sich magneto quicksilver und scanner nochmal ansieht kommen sie ihm irgentwie bekannt vor aber er ist sich absolut sicher das er sie noch nie gesehen hat.also geht er zu den beiden und stellt sich erstmal vor

Blue Lion
12.08.2001, 14:17
Quicksilver sieht ihn schräg an und meint:"Quicksilver." er weiß es ist nciht sein vater, aber er hat dennoch ein ungutes gefühl.

______

@Magnetic

Magneto bemerkt in dem magnetischem feld eine gewisse verwandtschaft zu dem seinigen.

Magnetic
12.08.2001, 14:19
magneto sieht nightstalker an:sohn??in einer anderen realität hab ich einen sohn??
dann sieht er zu quicksilver:wie bin ich denn so in deiner welt???

[Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 12. August 2001 editiert.]

Genesis
12.08.2001, 14:19
"Magneto! Du erkennst nicht einmal deinen Sohn? Und du 'silver nicht deinen Vater? Aus was für Welten müßt ihr stammen?"

Blue Lion
12.08.2001, 14:22
Quicksilver meint schlciht:"wie du bist? Eher solltest du fragen WAS du bist, ein Monster"

[Dieser Beitrag wurde von Blue Lion am 12. August 2001 editiert.]

Syllix
12.08.2001, 14:23
Scanner zuckt kurz zusammen, als sie den Namen "Mangneto" hört. Am liebsten würde sie nun schnell weg, doch sie beruhigt sich wieder. 'Er ist nicht der Magneto, den du kennst!', redet sie sich ein.
Sie lächelt verlegen, und meint mit etwas unsicherer Stimme zu Magneto: "Scanner"

Genesis
12.08.2001, 14:23
"Wieso 'Monster'?" mischt sich Nightcrawler ein. "Ihr kommt doch gut miteinander aus bei den X-Men?"

[Dieser Beitrag wurde von Dark Aegis am 12. August 2001 editiert.]

Magnetic
12.08.2001, 14:26
magneto scheint nicht sonderlich verwundert zu sein:nach dem was ich erlebt habe,vorrausgesetzt dein vater hat das gleiche durchgemacht,ist das nicht sehr verwunderlich.ohne die hilfe von charls währe ich warscheinlich genauso!!
naja sollange er kein rot lilanes kostüm hat kanns net so schlimm sein:D

Magnetic
12.08.2001, 14:29
magneto sieht zu scanner,gibt ihr einen handkuss :freut mich dich kennen zu lehrnen!

LEGION
12.08.2001, 14:29
@Blue Lion;
Ich zitieren dazu erneut Prof. Charles Xavier:

"Why is it that evil so often comes beautifully wrapped???Selene may be attractive to the eye,but the touch of the Hellfire Club's Back Queen is decidedly deadly;this psychic vampire can suck the life from a man in seconds!Combinated with her centuries of expierence,her power make her a formidable psychic challange-even for me!"

Du hast dir eine der grausamsten Figuren des Marvel-Universums ins Team geholt,die sich von Menschen ernährt und ihre eigene Art vollständig ausgelöscht hat...auch wenn ich sicherlich nicht Amok laufen werde(Im Vampir RpG war das übrigens mit dem Meister abgesprochen!!!)wird Selene sicherlich nicht danke und bitte sagen,es sei denn sie kann einen Vorteil daraus ziehen!

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 12. August 2001 editiert.]

Blue Lion
12.08.2001, 14:40
"Magneto ist in meiner Welt ein alter Narr dfer versucht den Homo Sapiens auszulöschen um jeden Preis"

Magnetic
12.08.2001, 14:49
:also wenn er ansonsten ist wie ich wird er kein narr sein,warscheinlich sieht er es einfach von einem anderen standpunkt.
meint magneto leicht sauer


löfchen du hast post

Blue Lion
12.08.2001, 16:08
"Er hat unzählige Menschen auf dem gewissen, er ist schuld darandas die Helden starben, wie meine Frau und meine Schwester" Quicksilver sieht etwas bedröppelt zu boden

Genesis
12.08.2001, 17:42
"MAGNETO??? Hmm Natürlich! DAS hat er gemeint mit 'Wenn er nicht gewesen wäre würde wohl jetzt Magneto der größte Feind der Menschheit sein'. Bishop hatte Recht!"

Nightstar
12.08.2001, 17:53
@Dark
Kein New York? Also in dem Fall haben sich die Titans wohl selbst eins gebaut. ;)
Es gibt New York im DCU, glaub mir das jetzt einfach mal!

-->
Jesse sieht unschlüssig vom Einen zum Andern. Sohn? Vater? X-Men?
"Sekunde, stop mal! Auf das Problem reduziert: wir sind hier damit wir als Team gestörte Zeitlinien reparieren? Wieso denn? Was hat unsere Welten denn aus dem Gleichgewicht gebracht? Und was noch viel wichtiger ist: bringen sie uns anschließend genau dorthin zuück, von wo sie uns geholt haben? Ich hab in zwei Stunden ein wichtiges Meeting!"

Genesis
12.08.2001, 17:58
@Nightstar
Hab ich mit Jochen schon diskutiert - Nach der Crisis "tauchte" NY im DC Versum zum Ersten Mal auf - davor gab es keins - Gotham City war an der Stelle von NY


"Ich glaube, das Meeting kannst du vergessen! Flitzerin." spricht sie Nightcrawler von hinten an, wo er sich gerade hinteleportiert hat.

LEGION
12.08.2001, 18:43
"Wie soll dieses Team in der Lage sein Zeitlinien zu reparieren???
Nightcrawler kann teleportieren,
Magneto beherrscht den Magnetismus,Quicksilver und Jesse sind einfach nur schnell,Mc Leod ist Telekinet und Scanner ist in der Lage ihren Körper in einen elektro-transistischen Status zu versetzen!
Das sind nun wirklich keine Fähigkeiten die den zeitstrom groß verändern können!!!"
sagt und schlägt den Umhang auf den sie um ihren Körper geschwungen hatte,wodurch ihre freizügige Kleidung sichtbar wird.

Genesis
12.08.2001, 18:45
"Und du bist wohl Telepath, was?" Nightcrawler mustert Selene nochmals

Dann sieht er ihre Kleidung und bekommt große Augen ;)

[Dieser Beitrag wurde von Dark Aegis am 12. August 2001 editiert.]

LEGION
12.08.2001, 18:50
Sie scheint Nightcrawler vollends zu ignorieren,weder auf seinen Spruch noch auf seine gafferei reagiert sie.

Genesis
12.08.2001, 18:52
"Sehr gesprächig bist du aber nicht" sagt er zu ihr während er um sie herum teleportiert.

LEGION
12.08.2001, 19:00
Da sie telephatisch leicht feststellen könnte wo er sich als nächstes hinteleportiert, überlegt sie sich ob sie nicht ihre Hand oder ein anderer Gegenstand der Küche dorthin ausstrecken sollte wo er als nächstes auftauchen würde.
Aber die anderen sehen nicht so aus als würden sie den tod von Nightcrawler ungestraft lassen,sie sind ja schließlich "Helden" und da Magneto mitmischt läßt sie es bleiben!
Genervend blickt sie Nightcrwaler an,er schaut in ihre eiskalten Augen und erkennt das er sie lieber nicht reizen sollte...

Genesis
12.08.2001, 19:07
Der letzte Teleport führt Nightcrawler wieder zu Quicksilver, Magneto und Scanner. Dann schaut er noch einmal zu Selene und bemerkt ihren Blick. Er beschließt sie lieber in Ruhe zu lassen.

Nightstar
12.08.2001, 19:10
"Na gut, dann wird dieser deutsche Autokonzern eben keine Hilfsaktion für die Kinder in Somalia sponsorn", meint Jesse grimmig. "Andererseits wen interessiert das, wenn diese Welt sowieso nicht mehr existiert? " Sie lässt seufzend die Schultern hängen. "Also wo fangen wir an?"

Magnetic
12.08.2001, 19:24
magneto sieht zu jesse:momentan..gibt es sie nicht. aber wenn wir das schaffen gibt es sie wieder und dann kannst du zu deinem meeting.

Zero-Cool
12.08.2001, 21:26
Duncan hat den anderen intensiv zugehört, und kann sich nun ein Bild von der Lage machen. Allerdings eines, dass ihm nicht gut gefällt.
"Ist das unser ganzes Team, oder bekommen wir noch Zuwachs ?" fragt er in die Runde.

"Achja falls wir uns noch nicht vorgestellt wurden, meine Name ist Duncan McLeod, ich bin Antiquitäten Händler und lebte bis vor kurzem in París."

Jochen
12.08.2001, 21:38
Kurz nachdem Roxy aufgestanden, sich geduscht und ihre üblichen Klamotten (siehe anderer Thread) angezogen hatte, lief sie die Treppe zur Küche runter. Sie hatte Hunger und wollte sich was zum Essen holen.
Als sie grad ein paar Stufen übersprungen hatte, begann sie rot zu glühen. ZUUUUUS und schon lag sie mit dem Bauch mitten in einer Wüste. Sie rappelt sich auf, klopft den Sand von ihrer Jacke (Toll der Sand rutscht einem auch überall hin) und geht zielstrebig auf die Küche zu.
An der Küche angelangt, zieht sie sich erstmal mit einem Bein einen Stuhl in die richtige Richtung und setzt sich.
Schnell beginnt sie in ihrer Tasche zu kramen und holt, während sie den anderen zuhört (ja sie bekommt mit, dass sie hier ist, um das Zeitgefüge wieder herzustellen), eine Packung Zigaretten aus der Tasche. Sie zieht den Ascher zu sich und steckt ihre Zigarrette an. "Heh alter Mann, haste auch mal nen Kaffee für mich?".
Sie lehtn sich zurück und mustert die anderen. Als ihr Blick auf Selene fällt, setzt sie ein breites Grinsen auf und sagt:" Na ja, wenn ich so ein fettes Hinterteil hätte, würd ich mir was vorteilhafteres anziehen."

Magnetic
12.08.2001, 21:41
magneto mustert roxy kurz wendet sich dann aber wieder den anderen zu.

Genesis
12.08.2001, 21:43
Nightcrawler teleportiert sich neben sie und flüstert ihr von hinten :p ins Ohr "Sei lieber nett zu ihr" und teleportiert sich wieder weg. "Timebroker. Was genau sollen wir tun?"

Zero-Cool
12.08.2001, 21:49
"Für mich stellt sich eher eine andere Frage. Eingreifen und alles wieder in Ordnung bringen ist ja schön gut, aber wie sollen wir das tun ?"

Blue Lion
12.08.2001, 22:02
@zero

Duncan.- wundert sich kein bisschen über mutanten uns so?
_________
"Wie schnell ihr zurück kommt ist die sache eurer Arbeit. Die zeitströme sind in jeder welt verschieden.
Wie ihr das repariert? Ihr müsst die Fehlplatzierungen fangen und in ihre Dimension zurüc schicken dasmacht ihr mit diesem gerät:" Er gibt Quicksilver ein gerät das aussieht wie ein aufgemotzter Taschenrechner und meint "Es funktioniert in jeder Welt nur 3 mal also solltet ihr die Fremdkörper zusammen beamen. Drück´st du auf den roten Knopf werden sie in einen paralisierten zustand versetzt, drückst du dann den gelben werden sie in ihre Dimensioenn zurück geschickt, der bildschirm zeigt den weg zu einem Fremdkörper, die blauen seit ihr, die Roten eure Opfer"

Er wendet sich wieder an alle "Eure erste Mission dürfte eine der Schwiergisten sein denn sie führt euch in eine Völlig neue Ebene dort...... IHR MÜSST SOFORT LOS! sonst verpasst ihr das Wurmloch!" damit glüht ihr wieder auf und findet euch kurz darauf in einem abgelegenem Gebüsch im Central Park wieder, Roxy und Magneto landen im Dornen gestrüpp. (Ihr befindet euch nun in dem was man "realität" nennt)

Magnetic
12.08.2001, 22:06
magneto schwebt erstmal aus dem gebüsch
:war ja klar ausgerechnet ich lande im gebüsch!

Zero-Cool
12.08.2001, 22:19
Lio: Nein tut er nicht, er hat allen ja lange genug zugehört um das alles zu verstehen.

----

Duncan klopft sich erst mal den Staub vom Mantel, ehe er sich in der Gegend umschaut.

Blue Lion
12.08.2001, 22:27
Dafür das er net an so was glaubt.......

___________________

Für Duncan sieht alles recht normal aus da er ja eine art "realität" gewohnt ist, die andern stehen etwas dumm da weil dieser Central park natürlcih etwas anders aussieht als sie sich dachten (und die bäume natürlich nciht mit Lineal gerade gewachsen sind)

Blue Lion
12.08.2001, 23:00
(achso der ist auch schon da..... den hat Quick noch gar nicht registiert)

"Ich glaube du bist geistig etwas verwirrt X-Man" meint Quicksilver und legt den Kopf schief

Genesis
12.08.2001, 23:05
"Was soll das? TIMEBROKER! Wo bin ich hier? Wer sind diese Leute, die ich kenne aber auch nicht? ERKLÄRE ES MIR!" 'crawler teleportiert sich hinter Timebroker

Blue Lion
12.08.2001, 23:13
"Wie ich schon sagte ich habe euch hergebracht damit ihr das raum Zeit gefügerepariert dafür habe ich dieses Team aus verschiedenen Dimensionenzusammen gestellt."

Genesis
12.08.2001, 23:24
"Verschiedene Zeiten? Dieser 'Bishop' scheint Recht zu haben. Und was genau sollen wir tun? Wer und woher sind die anderen überhaupt und: WARUM GERADE WIR?"

Nightstar
12.08.2001, 23:27
"Na prima", meint Jesse wenig begeistert. "Ich wollte New York, ich hab New York gekriegt. Wieso glaube ich, dass es nicht mein New York ist?"
Sie begibt sich zu allererst einmal auf einen kurzen Erkundungstrip, will sagen sie flitzt einmal kreuz und quer durch die Stadt. Mit langem Gesicht und vermutlich auch mit der Erkenntnis, dass es sich tatsächlich nicht um ihre Heimatstadt handelt, kehrt sie zu den Anderen zurück.

Magnetic
12.08.2001, 23:50
magneto war gerade mitten in einem gespräch mit charls als er von dem licht erfasst wurde und in der wüste wieder auftauchte:was ??wo bin ich??
innerhalb von sekunden veränderte sich seine kleidung in sein kostüm.


nur nebenbei mein magneto hat noch keine kinder und hat auch keinen schimmer was akrolyten sind weil er ein x-men ist

Genesis
12.08.2001, 23:56
"Magneto? Du jetzt auch hier? Was ist mit Rogue und den anderen?" fragt 'crawler und teleportiert sich zu Magneto

Syllix
13.08.2001, 12:52
Scanner sieht sich fassungslos um. Sie macht sich weniger Sorgen um ihre Kollegen in den Dornen als vielmehr um die Tatsache, dass sie nun in einer allen unbekannten Welt sind. Infos wären sicherlich hilfreich. Wie stehen die Menschen zu Mutanten? Was ist mit dem Magneto dieser Zeit? etc.
"Wir sollten uns nicht so auffällig verhalten!" meint sie zu den anderen. "Wir müssen ja nicht direkt von jedem erkannt und eventuell attackiert werden..." misstrauisch sieht sie sich um. 'Traue keinen Menschen!' geht es ihr durch den Kopf.

Magnetic
13.08.2001, 13:05
magneto passt sicherheitshalber seine kräfte dem erdmagnetfeld an da es ja sein könnte das das magnetfeld von dieser erde anders ist.dann folgt er den anderen.

Blue Lion
13.08.2001, 13:29
Als die gruppe ins Licht tritt und die Park besucher sie sehen erntet sie blicke von Tellergroßen Augen. Ein kleiner junge quengeld irgentwas und zeigt auf die Gruppe, der Vater sagt ruig "Ach was das sind Schauspieler, irgentein Werbegag" das ist gut hörbar für alle gruppen mitglieder.

Magnetic
13.08.2001, 13:38
magneto sieht die magnetfelder der ganzen leute und was der kleine junge sagt und beugt sich zu ihm runter,sieht ihn an und meint:ja kleine ganz ruhig das ist wirklich nur ein werbegag!

Nightstar
13.08.2001, 14:38
"Kein Wunder, dass die uns nicht erkennen", sagt Jesse im gedämpften Ton zu den Anderen. "Den Titans Tower gibt es in dieser Welt gar nicht. Nicht mal die Insel ist da." Das wissenschaftliche Interesse ist nicht mehr zu überhören, als sie fortfährt: "Vermutlich sind die Leute hier an eine ganz andere Art von Superhelden gewöhnt. Vielleicht tragen die nicht einmal Kostüme."

LEGION
13.08.2001, 15:32
Selene wollte gerade etwas auf die bemerkung von Rocky sagen als sie auch schon in New York landen.
Sie richtet sich auf und geht schließlich Quicksilver hinterher.
Als die Gruppe den Vater und den kleinen Jungen trifft begibt sie sich zu dem Jungen und kniet sich vor ihm auf den Boden.
Dann legt sie ihm die Hand auf den Kopf und hüllt ihn mit ihrem Umhang ein,damit sie von den anderen Passanten nicht gesehen wird.
Sie entzieht ihm die Lebensenergie und wer nun einen schreienden Vater erwartet hat,liegt falsch.Als das Kind zu staub zerfällt,geht er einfach weiter als wäre nichts passiert.
Ruckartig steht Selene auf und lächelt die anderen an:
"Keine Angst ich habe ihn nur an die nächste Straßenkreuzung teleportiert!"

Magnetic
13.08.2001, 15:40
:Dein glück!
meint magneto zu selene und malt sich mal aus was er mit ihr gemacht hätte wen sie das kind getötet hätte

Blue Lion
13.08.2001, 15:41
@Legion

sie teleportiert in dem er zu staub zerfällt?

Sehr seltsam .....

____________

Ihr lauft weiter bis ans nördl. Ende des Parks und steht nun zwischen den grauen und schwarzen Riesen Bauten die für Manhatten Typisch sind.
Quciksilver führt euch durch die 7th Avenue auf deren einer Seite Ein Kino steht, fett angeprankt "X-MEN" und die dazugehörigen schauspieler, auf der andern seite befindet sich eine Bäckerrei mit angeschlossenem Coffee-Shop

Jochen
13.08.2001, 15:42
@ Legion ich muss nicht verstehen, WIE sie das gemacht hat, oder???

----------------------------------

Roxy folgt Quicksilver und schaut sich derweil um.
"Na die Menschen sehen hier aber auch nicht ganz normal aus....ich wusste ja dass grosse Augen toll sind, aber das ist doch leicht übertrieben..."

Jochen
13.08.2001, 15:44
Original erstellt von Blue Lion:
[...]angeschlossenem Coffee-Shop

sind wir in Holland oder was ??? :scool:

Magnetic
13.08.2001, 15:47
magneto würde sich das plakat ja ansehen das es aber kein magnetfeld hat kann er es nicht sehen, stadt dessen stolpert er über den bürgersteigrand und fällt hin:verdammt!


mein blinder magneto hats garnet so leicht

[Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 13. August 2001 editiert.]

Blue Lion
13.08.2001, 15:55
@Magni

vielleicht sollte er sich im nächstn krankenhaus einen blindenstock zulegen?

______________

Magneto fällt auf die Fahrbahn und ein Taxi weicht gerade noch aus, der Taxifahrer Flucht und fährt weiter.

DIe menschen gewöhnen sich langsam an die grupe und schilene nur noch scheinheilig rüber

Magnetic
13.08.2001, 16:00
ein taxi weicht gerade noch aus???
naja sagen wir einfach magneto hat nen bischen nachgeholfen,das auto kann er ja sehen da sind genus sachen drin die ein magnetfeld haben müssten.
magneto steht wieder auf und geht zu den anderen wobei er sichtlich darauf achtet nirgens zu stolpern

Genesis
13.08.2001, 16:07
Nightcrawler, der sich die ganze Zeit versucht hat im Schatten zu verbergeb hilft Magneto auf. "Komm, Freund." Zu Quicksilver "Haben wir einen Holoporjektor hier? Ich möchte die Menschen nicht erschrecken."

Blue Lion
13.08.2001, 16:10
Ich habe keinen"
meint Quicksilver.
Dafür materialiesiert sich bei allein eine art "geldbeutel" mit der aufschrift "Pocketmoney"
Quicksilver guckt schief und meint :"witzig."

Genesis
13.08.2001, 16:27
"Hm Timebroker scheint an alles zu denken, außer einem Holoprojektor. Na was solls. Erschrecke ich halt die Leute" er beginnt zu grinsen

Syllix
13.08.2001, 17:15
Im Gegensatz zu den anderen schenkt Scanner ihre ganze Beachtung diesem Kinoplakat. 'X-Men??? Sind die hier sowas wie Helden???' Mehr als unsicher betrachtet sie das Plakat und versucht die abgebildeten Darsteller zu erkennen.

Blue Lion
13.08.2001, 17:18
Plakat:
X-Men - The Movie
NOW!
Presents: Monday
Regie: Brian Singer

Magnetic
13.08.2001, 17:18
magneto geht zu scanner:was siehst du dir an??
fragt er

LEGION
13.08.2001, 17:28
@ALL:
Ach seid doch nicht so gut gläubig sie hat ihn eiskalt umgebracht und da die anderen ihre Kräfte noch nicht kennen,hat sie sich halt was ausgedacht...
SELENE KANN NICHT TELEPORTIEREN!!!


Selene würdigt dem Plakat keines Blickes und geht zu Quciksilver:
"Was nun?"

Genesis
13.08.2001, 17:30
"Du kannst auch teleportieren??? Auch dich selbst?" fragt 'crawler gutgläubig

Selene => :engel: ? :D:D:D

Blue Lion
13.08.2001, 17:31
"Nordwärts" quick. gerht langsam weiter

LEGION
13.08.2001, 17:41
Selene genießt die neu gewonnene Energie und antwortet Nightcrawler:
"Nur andere!"
ist die knappe antwort und mehr wird sie auch nicht mehr sagen,sie läuft langsam hinter Quicksilver her.

Magnetic
13.08.2001, 17:43
magneto folg den andern und geht in die mitte der gruppe da er dort wesentlich unauffälliger schweben kann.

Blue Lion
13.08.2001, 18:19
ein wind weht durch die Straße der himmel ist frei, kein kerl im untem trikot fliegt rum, keine spinnenfäden hängenan fahnen stangen.

Syllix
13.08.2001, 19:37
Scanner folgt den anderen. Zu Magneto gewannt meint sie kurz: "Diese Welt ist seltsam...Ein Film über die X-Men...ist das nicht seltsam?"
Fragend blickt sie ihn an.

Genesis
13.08.2001, 19:40
"Sind wir vielleicht in der Zukunft? Oder in einer Welt, wo Menschen und Mutanten einander achten?" Fragt 'crawler hoffnungsvoll

Magnetic
13.08.2001, 19:42
:ein film über die x-men??das ist wirklich komisch.vieleicht sind wir hier nur eine art fehrnsesehrie oder sowas,möglich ist alles.
meint magneto:haben die wenigstesns einen schauspieler gefunden der mir ähnlich sieht??
fragt er dann lächelnd um scanner ein bischen abzulenken damit sie sich nicht übermäßig sorgen macht

Blue Lion
13.08.2001, 19:46
Quicksilver:" Nein." auf magnetos frage.

in der Ferne blinkt ein comicshop ein Ice-parlor und ne kleinfirma für möbelkraperaturen

Magnetic
13.08.2001, 19:57
:nicht?schade würde mir den film gerne angucken kann aber nicht irgentwie ironisch.
magneto sieht zu scanner :Du kommst mir irgentwie bekannt vor ich weiß aber 100%ig das ich din nicht kenne kennen wir uns in deiner welt?

Jochen
13.08.2001, 20:30
Gelangweilt läuft Roxy hinter Quicksilver her. "Mir tun die Füsse weh und lnagweilig ist mir auch....."

Blue Lion
13.08.2001, 20:32
"Dir tun die Füße weh? du bist maximal 200m gelaufen."

Jochen
13.08.2001, 20:36
"200??? das waren mindestens 210 wenn nicht sogar 211......dann flieg ich eben.." Mit diesen Worten macht sich Roxy schwerelos und schwebt hiner der Gruppe her.
Sie rollt mit den Augen "Ohh man was ne lahme Truppe.....ich wünschte Grunge wäre hier..."

Blue Lion
13.08.2001, 20:39
Nun gucken die elte wieder in voller staunen und entsetzten aus der menge schnappt ihr auf "Wie macht die das?" "Hängt die an fäden?" "cool"

Genesis
13.08.2001, 20:39
Nightcrawler teleportiert sich um sie herum "Wir werden schon genug zu tun bekommen! Alleine die 4 von meiner Welt sind verdammt stark!"

Jochen
13.08.2001, 20:42
"Die 4 von deiner Welt??? Ich dachte die kommen aus ner anderen Dimension? Im übrigen keinen die so mächtig sein wie sie wollen, wenn sie NICHTS machen, hilft das nicht viel."
Roxy fliegt zu den Passanten rüber und landet vor ein paar Kindern "Na ihr....wollt ihr auch mal?"

LEGION
13.08.2001, 20:47
'Naiv sind sie alle!'
denkt Selene und überlegt sich ob es in dieser Welt wirklich keine Superwesen geben könnte.
Aus den Köpfen der Passanten,erkennt sie schließlich das sie mit Mutanten nur den neusten Blockbuster X-Men asozieren.
Sie streift sich die Kapuze vom Kopf und fährt sich durch die dunkelbranen langen Haare.

Blue Lion
13.08.2001, 20:49
ein kind läuft weg die anden lächeln roxy erwartungsvoll an

Jochen
13.08.2001, 20:55
Roxy beeinflusst die Schwerkraft um die Kinder, die zurückgeblieben sind und hebt sie somit in die Luft, um sie dann wie in einem unsichtbaren Karussel im Kreis zu drehen.
Nach einer Weile lässt sie die Kinder wieder runter und fragt: "Na hats euch gefallen? Und jetzt da ich euch einen Gefallen getan habe, könnt ihr mir und meinen Freunden vielleicht auch helfen??"

Genesis
13.08.2001, 20:56
'crawler geht zu Quicksilver. "Pietro. Irgendetwas hat diese Telepathin, was mir nicht gefällt. Sie ist so kalt!"

Blue Lion
13.08.2001, 21:02
ein kleines(so 10) schwarzes mädcen meint "Wie können wir ihnen helfen?"

@Darky

Quicksilver ist auch kaltl, les seine chara beschreibung ;)

Genesis
13.08.2001, 21:06
:p Er kennt DEN Quicksilver ja nicht!

Jochen
13.08.2001, 21:09
Roxy kniet sich vor das Mädchen und lächelt sie an: "Hey du kleine Maus, du brauchst mich doch nicht sie-zen (schreibt man das so :confused:) ich und meine Freunde wir sind Superhelden...so wie die X-Men in dem Film, der grade im Kino läuft...und wir sind hier auf einer Mission, die ist aber geheim, deshalb darf das eigentlich auch niemand wissen...aber du wirst doch nichts verraten, oder? Auf jeden Fall suchen wir ganz gemeine Typen, dir ist nicht zufällig hier in der Nähe irgendwas aufgefallen?"

Genesis
13.08.2001, 21:12
'crawler mischt sich (wiedermal) ein zu Roxy:"Sie sind nicht alle gemein!" zu dem Kind "Einer hat ein dunkelblaues Fell.....so wie ich...nur größer und breiter. Ein anderer ist ein Mann mit einer weißen Haarsträhne!"

Blue Lion
13.08.2001, 21:19
@Dark Aeigs

ERKÄM!
W<ER hat gesagt das die AoA's HIER eure Feinde sind? HM?

_______

Das Mädchen sieht roxy etwas schräg an.
Ein junge flüstert zum andern "Die spoinnen doch lass uns abauen" und weg sind die 2.
Das Mädchen meint" ehm. eigendlcih hab ich hier noch nciht ungewöhnlcihes gesehn.. außer den üblichen sachen die so im fernsehen laufen, und blaues fell kenn ich nur aus comics, der blaue da sieht so aus wie Nightcrawler" Meint das möädel uns ziegt auf selbigenm

Genesis
13.08.2001, 21:22
@LIO - die werden doch AUCH gesucht - und da Nighty sie kennt fragt er nach ihnen - is doch klar :p

"Woher kennst du mich?" fragt Nightcrawler erstaunt.

Jochen
13.08.2001, 21:25
"Aus Comics, du Depp??? Hör wenigstens zu, wenn sie uns was sagt..." sagt Roxy verärgert üder die Tatsache, dass das Mädchen anscheinend nichts weiss und stösst Nightcrawler einen Ellbogen ind die Rippen.
"Danke, dass du uns helfen wolltest, Kleine, aber wir müssen weiter."
Roxy steht auf und geht zu Quicksilver rüber "Da du anscheinend der Chef hier bist, das Mädchen konnt euns leider nicht weiterhelfen..."

Blue Lion
13.08.2001, 21:26
"Naja.. glaub ich, geht doch da hinten hin da ist ein comic shop kannst dich anschaun" meint das mädchen und geht dann lieber ganz schnell weg "Schauppsieler die nciht mal wissen was sie dastellen komisch."

Genesis
13.08.2001, 21:26
Nightcrawler fletscht die Zähne. Seine Augen leuchten als er auf Roxy zugeht. "MACH-DAS-NIE-WIEDER" faucht er sie an.

Jochen
13.08.2001, 21:34
"Ohh man, das war doch ein Witz.....ein Scherz.....Joke??? Sag jetzt nicht, dass du sowas nicht kennst?" fragt Roxy und lächelt Nightcrawler an.

Genesis
13.08.2001, 21:37
"Dort wo ich herkomme machen wir keine Witze. In unserer Welt geht es schlimmer zu als hier! Nur Morph macht seine Witze..." 'crawler denkt an seine Freunde. "Tut mir leid. Ich bin ein bißchen angespannt. Bitte entschuldige" Dann teleportiert er sich auf ein Hochhaus um zu spähen

[Dieser Beitrag wurde von Dark Aegis am 13. August 2001 editiert.]

Jochen
13.08.2001, 23:37
Roxy macht sich selbst schwerelos und fliegt aus dem Gestrüpp. Während sie sich die Dornen aus dem Hinter zieht, fragt sie die anderen "Und nu? Wo sollen wir anfangen?"

Blue Lion
13.08.2001, 23:51
Die Leute in der stadt wundern sich über den Wind der an dem ansonsten ruigen warmen tag aufkommt (Jesse)


Quicksilver:" Das Gerät zeigt nach norden, also." Quicksilver setzt sich im Normal tempo in bewegung damit die andern Folgen können

Zero-Cool
14.08.2001, 00:19
Duncan hat sich eher im Hintergrund gehalten. Diese Welt sieht der seinigen sehr ähnlich. Er schaut sich auf der Strasse nach einen Kiosk oder Zeitschriftenhändler um, um etwas mehr über diese Welt zu erfahren.

"Herrschaften, ich schlage vor, so unauffällig wie möglich zu bleiben. Ich werde mir erstmal eine Zeitung oder sowas orgánisieren, um etwas über diese Welt herauszufinden."

Syllix
14.08.2001, 09:56
Scanner blickt Magneto nachdenklich an. "Ja, schon...wir kennen uns...aber in meiner Welt ist alles ein wenig anders..." ihre Stimme läßt eine gewisse Unruhe erahnen. Der Gedanke Magneto so von du zu du gegenüber zu stehen ist Scanner fremd. Erst war er ihr Meister, ihr Anführer und später ihr Feind, ihr Gegner. Und nun ihr Kollege, sogar Freund?? Das ließ in ihr dann doch ein leichtes Schaudern aufkommen.

Nightstar
14.08.2001, 15:31
Jesse läuft dann mal (in Normaltempo) zu dem Comicshop rüber und dreht an dem DC-Ständer herum. "Batman Comics", murmelt sie kopfschüttelnd. "Von dem Mann gibt's vielleicht 2 verschwommene UFO-Fotos im Jahr." Kurz darauf entdeckt sie auch ein Nightwing-heft und fängt grinsend an, darin zu blättern. Dann fährt sie auf einmal schockiert zusammen. "WAS? So sieht Oracle aus?"

Blue Lion
14.08.2001, 17:39
Ja ja. so schhockierend ist die Realität ;) *lol*

_______

Der Verkäufer ´fragt von der theke aus:" Kann ich ihnen helfen?"

Zero-Cool
14.08.2001, 21:26
Duncan sieht sich die Zeitungen in der Auslage erst mal an, ob er darin was wichtiges entdecken kann.

---
Lio: findet er was ?

Blue Lion
14.08.2001, 21:49
WAZ, Times, Sunside, such dir was aus alle Schreiben über die Heirat zwischen UFG und L.L. Uthor Enterprises den 2 Größten Waffen unternehmen Amerikas.

Genesis
14.08.2001, 22:14
Nightcrawler kommt vom Haus wieder runter "Habt ihr schon etwas gefunden?"

Blue Lion
14.08.2001, 23:31
@zero
wo ein comic shop steht kann man auch zeitungen kaufen (meineswissens jedenfalls)

Magnetic
15.08.2001, 13:30
:wie anders?
fragt magneto scanner:wie bei quicksilver?bin ich in deiner welt auch so ein monster???
hängt er leicht betrübt guckend an

Pflänzchen
15.08.2001, 20:24
sodala mein chara ist fertig und steht im anderen Threat. :D
-----------

Misa wacht auf. Verwirrt schaut sie aus dem Fenster. Es regnet. Sie fährt sich verschlafen über die Augen. Sie betrachtet den Regen. Plötlich sieht sie eine Gruppe von Menschen, hört ihre Stimmen.
Sie schaut ihen zu, hört ihnen zu.
>Ist das wieder eine Vision von der Zukunft? Werde ich diese Menschen in der nächsten Zeit treffe?< Langsam verschwinden die Bilder wieder und sie sieht nur noch die Regentropfen. Unruhig schaut sie sich um.
>Wann es wohl passieren wird. Und welche rolle ich wohl dabei spielen werde?< Sie steht auf und geht in die Küche sich einen Kaffee kochen.

Genesis
15.08.2001, 20:44
Kurt greift Magneto auf die Schulter. "In meiner Welt bist du ein Kämpfer für das gerechte, liebender Vater und Ehemann." Er will Magneto etwas aufbauen

Magnetic
15.08.2001, 20:51
magneto sieht zu crawler:Danke aber die vorstellung das ich in anderen welten so ein moster bin ist schon irgentwie komisch,ich meine stell dir mal vor du erfährst das du in irgent einer anderen dimension ein massenmörder oder sowas bist.

Genesis
15.08.2001, 20:54
"Das wird es 100%ig geben. Aber es kommt darauf an, was ICH im HIER bin. Wenn die Einflüße in meiner Jugend anders gewesen wären, könnte ich auch komplett anders sein."

(Ja, Priester sind weise ;):D)

LEGION
15.08.2001, 20:56
Auf die Massenmörder bemerkung reagiert auch Selene wieder und sagt mit einem überaus deutlichen ironischen Unterton:
"Ach wie erschreckend!"
Sie muss sich sogar ein lachen vergneifen,röspert sich dann aber wieder und hat sich erneut unter kontrolle...

Genesis
15.08.2001, 20:58
"Sogar die" er zeigt zu Selene "könnte in einer anderen Realität freundlich sein"

Magnetic
15.08.2001, 20:59
magneto sieht zu selene:für dich warscheinlich kein problem machst massenvernichtung warscheinlich so nebenbei als hobby oder sowas??
fragt magneto verächtlich ohne eine antwort zu erwarten

LEGION
15.08.2001, 21:00
Sie reagiert auch nicht und auch das grinsen ist aus ihrem Gesicht verschwunden...

Magnetic
15.08.2001, 21:09
:typisch erst jamanden kritisieren und dann selbst keine kritik vertragen!
meint magneto während er sich aus einem bein von soner kleinen anzeigentafel per magnetkraft einen blindenstock bastelt.

Blue Lion
15.08.2001, 22:17
eh Misa noch ihren Tee (oder was auch immer) trinken kann fällt sie durch ein loch im Boden und landet auf Nightcrawler

Pflänzchen
15.08.2001, 22:21
Verdutzt läst Misa die Kaffeetasse fallen und schaut sich um. "Was zum Teufel?"
Dann merkt sie das jemand unter ihr liegt und sie springt sovort auf. "Oh sorry. Alles o.k ? Ich hoffe du hast dich nicht verbrüht."

Genesis
15.08.2001, 22:23
"Was ist das für eine Welt, wo schöne Frauen so vom Himmel stürzen???"

Pflänzchen
15.08.2001, 22:34
Misa errötet leicht. "Ist auch wirklich alles o.k ?" Dann dreht sie sich um und sieht die anderen. Sie wird ganz weiß im Gesicht und setzt sich auf den Erdboden.
"Da da das kann nicht war sein." Entgeistet starrt sie einen nach dem andern an.

Genesis
15.08.2001, 22:36
"Was ist denn? Kennst du mich etwa auch aus Comics?" Nightcrawler ist etwas beleidigt

Pflänzchen
15.08.2001, 22:42
"Nein, nein das ist es nicht." Misa schaut von unten zu ihm auf. "Ich habe all die anderen im Regen gesehen."
Das sie ihn mit dieser Aussage zimlich iritieren muss merkt sie garnicht. Leise spricht sie mit sich selbst. "Aber dich sah ich nicht. Komisch."
Immer noch sitzt sie auf dem Boden.

[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 15. August 2001 editiert.]

Genesis
15.08.2001, 22:46
"Achja, wie konnte ich das nur vergessen!!!" er schlägt sich an die Stirn "Ich habe gestern auch etwas im Regen gesehen! Ein Fußballspiel - Aber das Ergebnis weiß ich nicht, weil nach der ersten Hälfte war das Wetter wieder besser!" :D

[Dieser Beitrag wurde von Dark Aegis am 15. August 2001 editiert.]

Pflänzchen
15.08.2001, 22:53
Verwundert schaut sie auf. Dan fängt sie an zu lächeln und schließlich lacht sie laut los. Dann steht sie auf und klopft sich den Staub von der Hose. "Wo sind nur meine Manieren. Ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Misao Mikogami. Freunde nenen mich Misa." Sie lacht immer noch und reicht Nightcrawler die Hand.

Genesis
15.08.2001, 22:56
Der nimmt die Hand und "schüttelt" sie "Geht es dir gut? Bist du mit dem Kopf aufgekommen oder siehst du im Regen immer Bilder?" <Die raucht zuviel> denkt er sich

Pflänzchen
15.08.2001, 23:02
"Nein ich sehe nicht immer Bilder im Regen, nur manchmal." Sie sieht sich suchend um und erkennt im Comicladen eine Wasserspender. Ein funkeln tritt in ihre Augen. Sie läst seine Hand wieder los und dreht die rechte Hand so das die Handlfäche nach oben zeig. Dann konzentriert sie sich. Auf ihrer Hand entsteht ein kleiner Wasserwirbel.
"DAs ist meine Gabe. Dies und Visionen von der Zukunft. Jetzt kennst du meinen Namen ich aber noch nicht deinen." Der Wasserwirbel veschwindet wieder.

Genesis
15.08.2001, 23:05
"Mein Name ist Nightcrawler" sagt er zu ihr. "Aber hier scheint mich jedes Kind zu kennen"

Pflänzchen
15.08.2001, 23:08
"Wirkich ? Interesant. Wo sind wir eigentlich? Und wer sind die anderen?"
Sie schaut zu Quicksilver und lächelt diesen an.

[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 16. August 2001 editiert.]

Genesis
15.08.2001, 23:14
"Die Welten sind durcheinandergekommen und wir sollen diejenigen wieder dorthin schicken, wo sie her sind. Oder so. Das ist Quicksilver, dort Magneto und die anderen...frag sie lieber selber."

Pflänzchen
15.08.2001, 23:17
"Ich danke dir für die Auskunft." Schnell beugt sie sich vor und haucht ihm einen Kuss auf die Wange.
Dann dreht sie sich um und geht in den Comicladen.

Genesis
15.08.2001, 23:33
Nightcrawler ist etwas überrascht. "Wow" sagt er kurz und geht ihr nach in den Laden.

Nightstar
15.08.2001, 23:34
--in dem Jesse immer noch mit weit runter geklappter Kinnlade auf die Comics vor sich starrt. Die best gehüteten Geheimnisse ihrer Welt in irgendwelchen billig produzierten Heftchen?? Mit einem etwas nervösen Grinsen wendet sie sich dem Verkäufer zu. "Äh.. nein, ich äh denke nicht. Es gibt keine Jesse Quick Serie, richtig?"
Da fällt ihr plötzlich auf, dass sie ja immer noch in ihrem Kostüm rumläuft. Sie wollte gar nicht wissen, was der Herr hinter der Theke davon hielt.

Pflänzchen
15.08.2001, 23:45
Misa schaut sich intersiert um. Dann entdeckt sie die Mangaecke und geht neugierig darauf zu.
Plötzlich bleibt sie wie angewurzelt stehen. Vor ihr liegt ein Manga mit dem Titel Kamikaze. Sie nimmt es in die Hand und fängt an zu blättern. Ungläubig starrt sie auf die Seiten.
"Das kann nicht sein. Das ist die Geschichte von Kamuro und mir. Aber das geht doch nicht" Sie schlägt den Band zu und nimmt alle Teile in die Hand. Immer noch aufgewühlt geht sie zur Theke. "Ich nehme diese Bücher hier." Mi zitternder Hand reicht sie dem Verkäufer das Geld.

[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 16. August 2001 editiert.]

Nightstar
16.08.2001, 12:16
@Lio
nee gibt's nicht. Sie spielt nur bei den Titans mal ne größere Rolle und ich glaube bei Flash ist sie auch schon mal durchs Bild geflitzt.

Blue Lion
16.08.2001, 12:45
"Nicht das ich wüsste" meit der Verkäufer der sich angestrengt versucht zu entspannen

LEGION
16.08.2001, 12:45
Selene hat sich mittlerweile gegen eine Straßenlaterne gelehnt und die Augen geschlossen,selbst das Auftauchen der neuen interesiert sie wenig...

Genesis
16.08.2001, 14:25
Crawler steht hinter Jesse. "Sind das Freunde von dir?" fragt er sie

Nightstar
16.08.2001, 15:15
Sie dreht sich zu ihm um. "Wer?"

---
ich find's grad nicht wieder - wen sollten wir in dieser Dimension noch mal einfangen?

Genesis
16.08.2001, 15:19
Wissen wir nicht - noch nicht!
aber ich nehme an lex luthor ist dabei (erstes posting - seite 5 - lio - L.L.Uthor)


"Ich meine diese Leute in den Heften!"

[Dieser Beitrag wurde von Dark Aegis am 16. August 2001 editiert.]

Nightstar
16.08.2001, 15:28
Jesse schaut auf das Nightwing-Comic in ihren Händen. "Wenn man mit dem Mann denn befreundet sein kann", meint sie zwinkernd, dann steckt sie das Heft zurück.
"Ernsthaft, wir brauchen bald mal einen Plan, wie wir weiter vorgehen wollen. Ich möchte nicht unnötig lange in dieser Welt bleiben."

---
komisch, ich dachte es wär schon gesagt worden *schulterzuck*

Pflänzchen
16.08.2001, 15:45
@ lion :) nein kein Komentar über große Augen ^___^

Misa weis noch nicht so recht was sie von all dem halten soll. Aber sie ist gespannt wie es weitergeht. Sie stellt sich zu Nightcrawler und Jesse. Dieser schaut sie über die Schulter und begutachtet die Comics.
Dann bedtrachtet sie Jesse und lächelt leicht. "Hi mein Name ist Misato. Wenn dir das zu lang ist nenn mich Misa." :) Sie reicht ihr die Hand und wartet auf eine Antwort.

Blue Lion
16.08.2001, 16:26
@Dark Aegis


Alle einmal APPLAUDIEREN!!!!!!!

Ich dachte schon NIEMAND merkt das (schlechte detektive ;))

Wer und OB überhaupt noch ein gegner hier Lauert werdet ihr später erfahren.

_________________________

Es fängt an zu gewittern.
Quicksilver meint: "Wir sollten schnell weiter bevor wir uns eine Lungenentzündung holen" zu den leuten die im shop hängen er selbst geht weiter die straße entlang

Zero-Cool
16.08.2001, 16:36
"Ja ich denke du hast recht. Lasst uns gehen. Wir haben ja was wir wollten, oder ?" meint Duncan. Dann erst bemerkt es Misato: "Wir wurden uns noch nicht vorgestellt, schöne Frau. Mein Name ist Duncan McLeod, vom Clan der McLeod's und wie ist Deiner ?"

[Dieser Beitrag wurde von Zero-Cool am 16. August 2001 editiert.]

Nightstar
16.08.2001, 16:39
"Jesse", antwortet sie und reicht ihr die Hand. "Misato... kommt der Name aus Japan?"

(soweit ich weiß spricht jesse sogar n bisschen japanisch, aber ich tu's nicht ;) )

Genesis
16.08.2001, 17:22
@LIO - hat sicher jeder bemerkt, ders gelesen hat - nur ich habs als erster gesagt :p


Nightcrawler geht hinter Quicksilver her "Es wäre schön, wenn ich irgendwo einen Mantel und einen Hut herbekommen könnte - Holoprojektoren scheint es hier ja nicht zu geben"

Pflänzchen
16.08.2001, 17:34
*g* Misa ist Japanerin Nightstar :)
--------------

"Ja der Name kommst aus dem Japanischen."
Nachdem sie sich mit Jesse bekannt gemacht hat wendet sie sich an Duncan.
"Ich heiße Misato. Aber so nennt mich kaum jemand. Alle kürzen ihn ab und nennen mich Misa."
Sie hört die Worte von Nightcrawler. "Ich kann dir meinen Mantel borgen. Nur einen Hut habe ich nicht." Sie geht neben Duncan her und redet weiter mit ihm.
"Du hast einen interesanten Nachnamen Duncan McLeod. Darf ich fragen wo du herkommst?"

Genesis
16.08.2001, 17:50
'crawler nimmt den Mantel dankbar an. "Jetzt brauch ich nur noch einen Hut oder eine andere Kopfbedeckung, ich will die Menschen ja nicht verschrecken!"

Blue Lion
16.08.2001, 18:22
Quicksilver:" Kauf dir einen" zeigt auf ein Dressshop aus der andern straßenseite

Genesis
16.08.2001, 18:24
"Würde ich ja, wenn ich Geld hätte. Dort wo ich herkomm ist Geld unwichtig - nur überleben zählt!"

Blue Lion
16.08.2001, 18:45
@Darky

Darky schatzie hast du nciht mitbekommen das wir geldbeutel bekommen haben?

da fällt mir ein: bei Misa manifestiert sich jetzt auch eben solcher

Genesis
16.08.2001, 18:48
Öhm, ich, äh, ich ähem... Jetzt hab ichs:

Daran denkt Nighty halt net!!!

Magnetic
16.08.2001, 19:01
@zero:wenn du schon nen mc leod spielst dann aber ordentlich und ohne den satzt:ich bin duncan mcleod vom clan der mc leod.
ists das net!

Magneto der nicht in den ladenen gegangen ist weil er die bilder und so eh net sehen kann geht jetzt wieder hinter quick her

Pflänzchen
16.08.2001, 19:01
*lol* :D :D :D

------------

Misa sieht den Hutladen. "Schau mal Nightcrawler da vorne ist ein Laden mit Kopfbedeckungen :D Komm wir suchen dir was schönes aus" :D Und damit schlept sie ihn in den besagten Laden. ^__________^

Genesis
16.08.2001, 19:03
"Wenn ich hier so bekannt bin dann nenn mich lieber Kurt!" und läßt sich mitziehen

Pflänzchen
16.08.2001, 19:09
"Gut mach ich Kurt. Was willst du den haben? Hutmäsig meine ich?" Misa hat ziemlich viel Spaß was man ihr auch ansieht.

Genesis
16.08.2001, 19:11
"Irgendwas, wodurch ich nicht auf dem ersten Blick wie ein Dämon aussehe." meint 'crawler scherzhaft.

Magnetic
16.08.2001, 19:14
@lion:sach mal wie stark darf ich magneto denn machen???

Blue Lion
16.08.2001, 19:15
ICh Vote für SCHLAPPHUT! (passt doch zum mantel)

_________

Es gewittert immernoch und Quicksilver stapft munter durch den regen bis er dort ankommt wo eigendlcih der Four Freedom Plaza steht nur steht da ein riesige geschäftsgebäude in dem sich ein Dimensions-freumdling zu befinden scheint.

Blue Lion
16.08.2001, 19:16
@Magni

normal stark, also nicht unbedingt das blut stocken lassen (weil blut eignedlich nciht magnetisch ist)

ok?

bist ja blind darfst etwas stärker sein

Magnetic
16.08.2001, 19:20
*heimwerkerkingmäßiggrunzt*:D ok

magneto hällt an als quicksilver anhällt:ist hier einer von denen??

LEGION
16.08.2001, 19:24
Selene hat sich die Kapuze ihres Umhangs tief ins Gesicht gezogen und den Umhang um den Körper gewickelt.
Als Quicksilver stehen bleibt stoppt auch sie und schaut sich das Gebäude an...

Blue Lion
16.08.2001, 19:28
"Scheint so" meint Quicksilver kühl.

_______

@Magni

machst du im MA weiter? :)

Magnetic
16.08.2001, 19:37
@lion:Du willst doch nur arme hilflose krieger von morgoroth töten und versuchen dem armen WAR die frauenentscheidung ab zu nehmen! naja mal gucken

:na dann nichts wie rein da je schneller wir alle gefangen haben um so schneller sind wir wieder zuhause!
meint magneto und geht ins gebeude

Pflänzchen
16.08.2001, 21:02
Misa entscheidet sich für einen modisch schwarzen .....Sombrero :D :D :D
"Hier Nightcrawler nehm den past zum Mantel und bei der breiten Krämpe erkennt dich keiner." Ehe er noch Einwände erheben kann bezahlt Misa und zieht ihn aus dem Geschäft. "Komm die anderen sind schon weiter gegangen. Das es in strömen Regnet stört sie nicht. Wenn man genau hin schaut sieht man das die Regentropfen sie nicht berühren.

Genesis
16.08.2001, 21:45
"Mo...Momen...Moment...Hab ich nicht auch ein Mitsprachrecht?" Aber zu spät

Jochen
16.08.2001, 21:48
Ihre Jacke über den Kopf gezogen, um sich vorm Regen zu schützen rennt Roxy zu Quicksilver. "Und was nun??? Stürmen wir da einfach rein?"

Blue Lion
16.08.2001, 21:51
@Dark Aegis

Hast du es nicht mitbekommen?

Männer haben kein Wahlrecht mehr und ihre Meinung wurde aberkannt ;)

______

Quicksilver:" Erst mal reinschauenwas das eigendlich ist"

Genesis
16.08.2001, 21:54
*Grummel*


Kurt geht mit seinem Sombrero zu den anderen. "Mit dem Ding fall ich noch mehr auf als sonst."

Nightstar
16.08.2001, 23:01
Es kommt wieder ein leichter Wind auf (*lol*) und Jesse kommt neben 'Crawler zum stehen - ein postgelbes Handtuch in den Händen, dass sie offentsichtlich auch irgendwo eingekauft hat. "Macht gar nichts, wir fallen sowieso auf wie bunte Hunde. Habt ihr die Blicke von diesem Verkäufer gesehen?" Sie sieht zu ihrem furchtlosen Führer hinüber und deutet auf das Gebäude: "wie wär's mit nem Quickscan?" ;)

Blue Lion
16.08.2001, 23:24
@Nightstar

Frage: Gibt es eine JQ serie?


@Röschen

Kein kommentar über große augen?*g*

Der VVerkäufer nimmt das geld und wundert sich nur wo die ganzen gestaleten plötzlich herkommen.

Pflänzchen
16.08.2001, 23:34
"Ach Kurt der Hut steht dir ausgezeichnet." Misa lacht ihn herzlich an. "Auserdem sehs doch von der positiven Seite. Du wirst nicht naß."
Dann blickt sie zu dem Gebäude. "Was immer ihr vorhabt ich bin dabei." :)

Syllix
18.08.2001, 20:14
Scanner blickt dem Treiben der anderen skeptisch nach. "Und was nun?" fragt sie nach.

Blue Lion
18.08.2001, 20:29
Quicksilver:" Wir sollten reingehn und die Sache so schnell wie möglcih beenden, aber bitte ohne großes aufsehen zu erregen, also keine Hals-über-kopf aktionen!"

Syllix
18.08.2001, 20:41
"Aha..." mehr als verwundert sieht sie Quicksilver an. Erst langsam weicht die Verwunderung einem Lächeln, als Scanner klar wird, dass es durch aus möglich sein kann, dass keiner hier ihre Fähigkeiten richtig kennt. Doch statt etwas zu sagen hält sie sich wie gewöhnlich zurück, um anderen die Initiative zu überlassen. Trotzdem fragt sie neugierig nach: "Und wie stellt ihr euch das vor??"

Blue Lion
18.08.2001, 21:07
Quicksilver:" Wir bräuchten jemanden der das gebäude auskundtschaftet, ich bin mir nicht sicher ob schnelligkeit allein da ausreicht...." überlegt Quicksilver

Pflänzchen
18.08.2001, 21:44
Misa hällt sich erstmal im Hintergrund. Was kann sie auch schon groß tun?

Zero-Cool
18.08.2001, 22:03
"Ich kann ja mal reingehen, ich denke ich werde nicht sonderlich auffallen." Er schaut zu Misa: "Ich könnte etwas gesellschaft brauchen, willst du mich begleiten ??"

Pflänzchen
18.08.2001, 22:10
Misa überlegt kurz. "Warum nicht." Dann geht sie richtung Eingang.

Blue Lion
18.08.2001, 22:28
Da kommt es wieder durch, McLeod steht halt soch auf Asiatinnen ;)
________


Ihr treten in eine spatanisch bestckte empfangshalle an der rezeption sitzt ein girlie das eifrig damit beschäftigt ist sich die Nägel rot zu lackieren

LEGION
18.08.2001, 22:55
Selene läuft dann mal gelangweilt neben her...

Zero-Cool
18.08.2001, 23:25
Duncan bietet Misa galant an, sich bei ihm einzuhaken. "Ich denke wir sollten unbemerkt durchkommen, wenn nicht kann Selene ja für Ablenkung sorgen. Oder Selene ?"

Genesis
19.08.2001, 01:28
Da dieser Quicksilver nicht der seiner Welt ist hält Nightcrawler es für nicht nötig auf ihn zu hören. Er späht in die Halle und teleportiert sich an eine dunkle Stelle in der Halle und haftet in einer dunklen Ecke an der Wand wo er kaum sichtbar ist. Dabei beobachtet er Duncan und Misa und sieht sich weiter um <Ich mache das nicht schnell sondern sicher und überlegt> denkt er, da es ihm dann doch nicht so gefällt Quicksilvers "Anordnung" zu ignorieren.

Pflänzchen
19.08.2001, 13:31
Misa nimmt den dargebotenen Arm von Duncan an. "Och an dem Mädel werden wir schon vorbeikommen und wenn nicht dann hilft Selene bestimmt."
Sie sieht sich langsam um. "Nur wo müssen wir hin?" Fragent schaut sie Duncan an.

Zero-Cool
19.08.2001, 15:50
"Naja ich würde sagen wir schaun einfach mal wie weit wir kommen." Gemeinsam gehen die biden voran, und hoffen, dass sich ihnen niemand in den Weg stellt.

---
Lio: - bestimmtes Ziel, oder irgendwas in der Art ?
- und kommen sie am Empfang vorbei ?

Blue Lion
19.08.2001, 16:17
Eine Quäk stimme meckert "He sie da sie können hier nciht so vorbei" meldet sich das girlie vom empfang

Jochen
19.08.2001, 16:40
Roxy, die nach wie vor vormGebäude steht, macht sich selbst schwerelos und fliegt auf das Dach des Gebäudes, um sich von dort einen Weg rein zu suchen.

Zero-Cool
19.08.2001, 16:47
"Selene ? Würdest du dich bitte um sie kümmern ?? Wir wollen ja nicht zu viel aufsehen erregen", meint Duncan und zwinkert Ihr zu.

LEGION
19.08.2001, 18:48
Selene friert die Person telephatisch ein und geht gelangweilt weiter,ohne auf die anderen zu reagieren.
Sie nimmt die Kapuze vom Kopf und strecht sich durch die Haare,dann meint sie:
"Was jetzt?"

Syllix
19.08.2001, 18:51
Ein wenig verwundert und enttäuscht beobachtet Scanner wie ihre Begleiter ohne irgendeiner Absprache das Objekt erkundschaften. Mit einem Kopfschütteln sieht sie zu Quicksilver und läßt ihren Körper in den ets versetzen. Danach verschwindet sie rasch um in den hinteren Teil des Gebäudes zu gelangen. Dort angekommen sieht sie sich vorsichtig um, um nicht entdeckt zu werden.

Genesis
19.08.2001, 19:02
Nightcrawler schlägt sich mit der Hand an den Kopf. <Natürlich, das mußte ja so kommen. Da bemüh ich mich ungesehen zu bleiben und die spazieren einfach so rein.> Er bleibt in den Schatten und folgt ihnen ohne gesehen zu werden. <Die machen das eh. Ich kann woanders langgehen> und er teleportiert sich zu Quicksilver. "Soll ich Duncan, Misa und Selene folgen oder nicht?" fragt er ihn.

Blue Lion
19.08.2001, 19:05
Quicksilver überlegt "Du könntest dich im hintergrund halten und das gebäude erkunden viellciuht nutzt es was"

Genesis
19.08.2001, 19:07
"Wird gemacht. Nur, wen oder was suchen wir eigentlich? Ich meine, wie sollen wir erkennen wer nicht hierher gehört? Gib mir diesen Sensor - sonst nützt das ganze durchsuchen nichts!"

Blue Lion
19.08.2001, 19:31
Quicksilver:" Anderer Vorschlag, du nimmst mcih mit"

- Traue keinem X-Man, erst recht keinem mit Tattoo

Genesis
19.08.2001, 19:36
"Soll ich Jesse auch mitnehmen?" fragt er. "Wohin willst du? - Spezielle Wünsche?"

LEGION
19.08.2001, 19:56
'Sonst wird das hier ja gar nichts!'
denkt sich Selene immernoch mächtig gelangweilt und sucht telephatisch nach irgendwie fremd wirkenden Gedankenmustern...

Zero-Cool
19.08.2001, 20:00
Duncan und Misa nehmen den Lift und fahren erst mal zum höchstmöglichen Punkt des Gebäudes, um von dort aus, Überblick zu bekommen.

Blue Lion
19.08.2001, 20:10
Duncan und Misa landen so auf dem Dach.


Quicksilver: "Lass mal wir brauchen jemanden der die stellung hält. "
er schaut sich das gebäude an "McLeod und Misa kümmern sich um das büro also schauen wir uns mal die Hallen an" meint er

Genesis
19.08.2001, 20:13
"Geht klar, Pietro." Dann teleportiert er sich und Quicksilver an den gewünschten Ort.

(Misa & Duncan auf dem Dach? - ist da nicht Roxy?)

Blue Lion
19.08.2001, 20:22
Wir landen in einer fabrik hallee die momentan recht still ist siehtman von den schweißern un dden laufenden maschinen ab. eine metallene fußgängerbrücke führt durch die halle.


M und duncan landen auf dem dach basta ist haklt das oberste

Genesis
19.08.2001, 20:26
Nightcrawler fühlt sich müde. "Oft schaffe ich das nicht mehr. Ich brauche etwas Ruhe." dann schaut er sich um "Wo sind wir hier?" er sieht die Maschinen und die Brücke "Ist das eine Fabrik?"

Zero-Cool
19.08.2001, 22:48
Auf dem Dach angekommen sieht Duncan sich erst mal um, als er Roxy entdeckt. "Wie mir scheint hatten wir diesselbe Idee. Nun wenn du hier oben bist, werden Misa und ich die Büroräume ein Stockwerk tiefer mal gründlich unter die Lupe nehmen." Er schaut hinüber zu Misa, dann zu Roxy. Dann betätigt er den Knopf für den Lift, und wartet dass sich die Türe wieder öffnet.

Pflänzchen
19.08.2001, 23:32
Misa schaut sich erstmal um. "Ich denke du hast recht." Als der Fahrstuhl die Tür öffnet steig sie ein und wartet auf Duncan.

Zero-Cool
19.08.2001, 23:55
Duncan blickt sich noch einmal um, bevor er zu Misa in den Lift steigt.

Der Lift bewegt sich abwärts in Richtung Büroräume, und hält nach einigen Sekunden an.

Blue Lion
20.08.2001, 11:39
Die tür öffnet sich und vor euch ist ein dunkler gang mir hellgrauen Wänden und einem schwarzen teppich boden mit weißem rand.
Am ende des Flurs befindet sich ein spiegel, 2 Räume auf jeder seite diagonal zu einander angeordnet plus einer Besenkammer am ende des Flures.

Syllix
20.08.2001, 11:43
Und Scanner sieht sich weiterhin um :muede:

Blue Lion
20.08.2001, 12:59
Scanner könnte dsich den bau auch mal angucken und sich so nützlich machen........

Zero-Cool
20.08.2001, 18:44
Duncan und Misa treten aus dem Lift. An Duncans linkem Arm ist noch immer Misa. Mit der rechten Hand hält er das Daikatana unter dem Mantel versteckt. Sie gehen langsam voran......

Pflänzchen
20.08.2001, 22:27
Misa macht eine Schritt zur Seite. Wobei Duncans Arm von ihrer Schulter gleitet. Sie greif nach hinten und zieht etwas unter ihrem Hemd hervor. Sie hällt Kamikaze in den Händen. "Mist wenn ich meinen Mantel noch hätte." Sie zuckt mit den Schultern und behält es erstmal in der Hand.

Zero-Cool
20.08.2001, 22:41
Duncan sieht zu Misa hinüber:" Was ist dass denn ?? "

"Ausserdem was denkst du wie wir vorgehen sollten ? Jeder eine Tür, oder zusammen durch eine ?"

Pflänzchen
20.08.2001, 22:50
Misa legt den Kopf leicht schräg. "Was meinst du mit Was ist das?" Sie hält die Katana ein Stück von sich weg. "Stimmt ja wir kommen aus zwei verschiedenen Welten. Das Kamikaze kannst du ja nicht kennen. " Sie nimmt es wieder in die rechte Hand. "Lass uns zusammen erst den einen und dann den anderen Raum stürmen. Wer weis was uns dahinter erwartet."

Zero-Cool
20.08.2001, 22:57
"Okay, wie du meinst", antwortete Duncan Ihr. Das Daikatana kommt unter dem Mantel zum Vorschein. Duncan hält das Daikatana in der üblichen Ruherstellung in der Armbeuge, bereit es beim geringsten Anzeichen von Gefahr einzusetzen, als Ihn ein ungewöhnliches Gefühl beschleicht.

So als wäre ein Unsterblicher in der Nähe.

LEGION
21.08.2001, 13:47
@Zero:
Spührt Duncan eigendlich auch Selene,die ist ja auch Unsterblich,oder nur welche von "seiner Art"????


Selen hockt auf einem Tesen,hat die Beine übereinander geschlagen und den Mantel geöffnet,weil es ihr langsam relativ warm wurde,so das man ihr Outfit genauer betrachten kann.
Die unaufhörliche telephatische Suche langweilt sie und sie überlegt ob sie nicht ein Schlachtfest hier im Hotel abhalten soll??

Syllix
21.08.2001, 15:20
Scanner erscheint während dessen erst unten kurz hinter Selene, um dann sofort wieder zu verschwinden. Der Anblick dieser Frau läßt Scanner erschaudern und ruft schlechte Erinnerungen wach. Stattdessen begibt sie sich ein Stockwerk höher. Dort erscheint sie erneut in dem Raum, in welchen die beiden anderen nicht eindringen.

Blue Lion
21.08.2001, 17:05
@Zero Cool

das was Legion fragte wüsste ich jetzt auch gerne Mal..........

in deinem Raum ist jednefalls ncihts außer einem Schreibtisch und ein Paar blättern, auf dem Boden liegen Blätter udn ein Foto von einem Jungen, fabrigen mann und seiner Freundin.
Das Fenster ist offen udn der WInd weht hinein.


Scanner landet in einem Übergang der ganz weiß(Marmor) ist bis auf ddeen Schwarzen Boden einige äulen sthen herum auf denen sich skulpturen oder Pflanzen tummeln. ein Paar Bilder hängen an den Wänden.
Obwohl der Raum so völlig überladen ist wirkt er Riesig und kalt und hohl.

Eine Doppelttür aus marmoriertem Holz ist am Ende nach links.
auf der Wans daneben eine unscheinbare Tür die weiß gestrichen ist.
Rechts dem langen saal entlang ist eine weitere Doppeltür aus abgedunkeltem Glas.
Man erkennt unddeutlich eine bewegung hinter einem schreibtisch.