PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versus Reality (Das Spiel beginnt)



Seiten : 1 2 [3] 4

Genesis
23.09.2001, 15:53
Kurt greift Logan und Pietro an die Schultern und teleportiert sie mit in die Empfangshalle

Blue Lion
23.09.2001, 16:07
Der empfangshalle ist leer

Pflänzchen
23.09.2001, 20:00
"Mist verdammter......." Misa fäng an zu fluchen. Wenn sie sich nur eriner könnte wie sie richtig mit ihrer Kraft umgehen könnte. So nimmt sie Kamikaze in beide Hände und stürtzt sich auf die Männer vor ihr. Jetzt ist es ihr egal ob diese bei ihren Angriffen getötet werden oder nicht. Sie rennt an Selene vorbei und grief jeden an der ihr in den Weg kommt.

LEGION
23.09.2001, 20:14
Selene liegt noch immer verkranpft auf dem Boden und versucht einen Psy-Schild aufzubauen,da sie keine äußerlichen Verletzungen feststellen kann.
Sie versucht die Schmerzen zu ignorien...

Blue Lion
23.09.2001, 20:26
Es scheint Selene zu gelingen doch ihre Psy kräfte sind wie ausradiert.


Misa kößft 2 beamte als sie wie ein berserker richtung ausgang saust.

Genesis
23.09.2001, 20:29
Kurt sieht sich um "Niemand! Soll ich durch jeden Raum teleportieren bis wir sie finden? So viel schaff ich aber nicht! Pietro, zeig doch mal, daß du der schnellste Mann der Welt bist"

LEGION
23.09.2001, 20:32
Selene richtet sich auf,ihre Haare hängen in ihrem Gesicht,nur Mühsam bewegt sie sich zu einem verletzten Polizeibeamten,denn es werden sicherlich einige dort herumliegen.
Sie beugt sich über diesen und küsst ihn leicht auf die Wange um ihm die gesammte Lebenskraft abzusaugen.

Blue Lion
23.09.2001, 20:53
@legion

es klappt


Nightcrawler spricht mit luft denn Quicklsilver ist schon weg.

Dann ist er wieder da und meint "die sind oben in erner art maschinen raum"

die polizzisten merkten nur einen lufthauch aber der shchwarze man im schatten hat zur vorsicht einen knopf gedrückt

Pflänzchen
23.09.2001, 20:59
Misa macht dann mal fröhlich weiter :teufel: Sie schaut sich nach Magneto und Duncan um. Da bei den beiden aber anscheinent alles o.k es macht sie mal weiter.

Magnetic
23.09.2001, 21:04
magneto entschliest sichda er nichts sieht und durch sein kostüm ja ziemlich sicher ist nochmal zu versuchen seine kräfte zu benutzen um den polizisten die waffen zu entreisen!

LEGION
23.09.2001, 21:06
Von dem Angriff erholt rafft sie sich auf und wirbelt auf dem Absatz herum,sie schaut in Richtung des schwarzen Mannes.
Instinktiv möchte sie ihre Telephatie gebrauchen, doch nichts passiert.
Sie realisiert schnell das sie wohl schon wieder eine Kraft einbüßen musste und ihr Missgunst entläd sich beinahe in rasserei.
Doch sie unterdrückt dieses Gefühl und rührt sich nicht von der Stelle.
"Wer bist du wirklich?"
fragt sie mir engelsgleicher Stimme,mit einem lächeln auf den Lippen.

Blue Lion
23.09.2001, 21:09
"Ich bin der der wesen wie euch den gar entgültig ausmacht"

meint der mann.

bei Magneto tut isich nix

Genesis
23.09.2001, 21:11
Kurt greift Wolverine und Quicksilver auf die Schultern "Ich versuch uns reinzuteleportieren"

Magnetic
23.09.2001, 21:11
dann bleibt er einfach an der wand stehen:da sieht mans mal wieder ohne meine kräfte bin ich nur ein nutzloser blinder mann!
murmelt er und setzt sich

Zero-Cool
23.09.2001, 21:20
Duncans Verletzungen heilen wahnsinnig schnell. Die Verletzung am Bein ist schon nicht mehr existent, und auch die Schulter und die linke Hand verheilen schon wieder.

Duncan zieht das Dai-Katana, und greift die nahen Wachen an....

Pflänzchen
23.09.2001, 21:27
"Wesen wie uns?" Misa hällt kurz Inne. "Also ich frage mich wirklich wie sie das meinen." Dann kämpft sie weiter.

Blue Lion
24.09.2001, 11:37
"Ich weiß warum ihr ier seid! in dieser welt gibt es keine Superkräfte also könnt nur IHR es sein!"

kriescht der mann aufgeregt.

BAMF stehen Wolverine Quicksilver udn Nightcrawler im Raum.

der Sensor beept wie bekloppt

LEGION
24.09.2001, 16:22
"Wäre mal jemand so nett und würde mich entfesseln?"
fragt Selene etwas genervt darüber,dass sie die Situation nicht ausgenutzt hat um den scheinbaren Drhtzieher zu attakieren...

Pflänzchen
24.09.2001, 19:17
"Oh entschuldige Süsse. ISt mir über den ganzen Trobbel hier entfallen." Misa springt zu ihr rüber und zerschneidet das Netzt.
"He Jungs ich würde sagen da is unsere Freifahrkarte aus dieser Welt. Na los auf ihn mit Gebrüll." Misa steht wieder auf und kümert sich um eventuelle Angreifer.

Blue Lion
24.09.2001, 19:21
Das glaubt ihr doich selber nicht!"

meint die gestalt. Er snipst und in der Tür steht eine recht große, männliche Statur mit einem Schwert in der Hand.

der Mann ist plötzlich verschwunden

Cable
24.09.2001, 20:15
Die Gestalt tritt aus den Schatten.

Er trägt ein Violettes Kostüm mit seinen Schwert in der Hand.
Was verlangt ihr von mir Boss ?

Cable
24.09.2001, 20:32
Er ladet sein Schwert auf, und lässt einen mächtigen
Strahl auf die Helden loss.

STERBT!! WIE MEINE MAGDALENA STERBEN MUSSTE!!

Cable
24.09.2001, 20:39
Er ladet sein Schwert auf, und lässt einen mächtigen
Strahl auf die Helden loss.

STERBT!! WIE MEINE MAGDALENA STERBEN MUSSTE!!

Genesis
24.09.2001, 20:41
Kurt teleportiert sich hinter den Herrn mit dem Buttermesser und schlägt ihm in den Nacken, bzw. versucht zu schlagen

LEGION
24.09.2001, 21:18
Selene weicht dem Strahl gekonnt aus und während sie ihren Umhang hinter sich fallen läßt hastet sie in Richtung Riesen um die Verwirrung durch den Angriff Nightcrawlers auszunutzten.
Sie attakiert direkt den Hals des Riesen mit einem Drehkick der die Pulsader mit Hilfe des Absatzes zerscheiden soll.

Cable
24.09.2001, 21:19
Doch Philip weicht aus , und vesetzt Nightcrawler einen Feuerstoss aus dem Schwert.

Mit dir Wicht werde ich locker fertig, ich war schon Avenger als
du noch in den Windeln gelegen bist!!!

Pflänzchen
24.09.2001, 21:21
Seinen Worten erinnet Misa an etwas. Sie bleibt unsicher stehen. Wo hat sie den Namen Magdalena schon mal gehört. ODer irrt sie sich?

Zero-Cool
24.09.2001, 23:18
Als Duncan die letzte der Wachen erledigt hat, stellt er sich dem Riesen entgegen. Das Daikatana beginnt leicht zu leuchten.

"Willst du wirklich kämpfen ? Ich, wir alle sind nicht Deine Feinde !"
fragt Duncan ihn. Er blickt zu Misa hinüber, und deutet Ihr mit einem sorgenvollen Blick an, dass sie gehen solle. <Bring Dich und die anderen in Sicherheit, ich kümmere mich hierum, egal auf welchem Wege.>

Genesis
25.09.2001, 11:50
Kurt zieht ein Schwert "Du warst ein WAS?" Dann greift er mit Telportation und Schwert an.

LEGION
25.09.2001, 12:11
:wavefeet:

Hilfe,ich wurde ignoriert!!!!

Oder heißt das,dass Selene die Halschlagader zertrennt hat und der Riese fröhlich verblutet???

Blue Lion
25.09.2001, 15:39
@Legion


was fürn riese?

also wenn du euren Ex-Avenger meinst der ist ausgewichen!

LEGION
25.09.2001, 17:14
Na dann...


Selene springt direkt auf dessen Schultern und presst mit ihren Schenkeln seinen Hals zusammen während sie gleichzeitig über diese Energie absorbiert.

Pflänzchen
25.09.2001, 18:24
Als Misa die Worte von Duncan hört regt sich etwas in ihr. Sowas ähnliches hat sie doch früher schon andauernt gehört. Wütent antwortet sie ihm . "Hör zu Mister "Superman" ich kann gut auf mich allein aufpassen. Ich brauche keinen Babysiter." Dadurch das sie sich so aufregt werden ihre Kräfte wach. Um sie herum schlängelt sich eine Schlange aus Wasser. Allerdings wartet Misa erstmal ab was ihr "Feind" macht. Duncan schaut sie nocheinmal wütent an und dann konzentriert sie sich auf den Mann vor ihr.

Zero-Cool
25.09.2001, 19:51
Duncan weicht einige Schritte zurück, als er Selene sieht, die ihm anscheinend arg zu schaffen macht. Er wendet sich Misa zu: " Ich glaube dir dass du selbst auf dich aufpassen kannst. Davon bin ich sogar überzeugt. Das wird mich trotzdem nicht daran hindern, auch auf dich aufzupassen." Er sieht wieder zu Selene, um zu sehen wie es Ihr ergeht.

Magnetic
25.09.2001, 19:57
magneto beschliest sich an der wand entlang zu tasten bis er zur tür kommt,vieleicht kann er seine kräfte in einiger entfernung ja wieder benutzen???

Cable
25.09.2001, 21:44
Philip schreit: Ihr seit nicht meine Feinde ??
Aber Freunde seit ihr auch nicht, ich habe alles verloren,
Freunde und die Frau die ich liebte meine Magdalena.

Und ihr seit alle daran Schuld. Er schickt Nightcrawler einen
Strahl entgegen und stürzt auf Duncan zu.
Philip:"Willst du nicht mal einen wahren Schwertmeister gegenüber stehen ?"

Genesis
25.09.2001, 21:51
"Was zum??" Kurt teleportiert sich weg und steht neben Duncan "Paß auf, er wird nicht fair kämpfen...Seine Augen - voller Wut!"

Zero-Cool
25.09.2001, 21:51
Als Duncan merkt, dass Philip sich auf Ihn stürzt, tritt er ihm sofort entegegen, um Ihn von Misa und Magneto abzulenken.

"Philip, wir haben nichts damit zu tun. Wir kannten sie nicht mal ! Wir sind nicht deine Feinde." Duncan versucht herauszufinden was mit Selene passiert ist, die gerade eben noch auf seinem Rücken zu finden war.

Cable
25.09.2001, 22:15
Philip der Swordsman ist ein sehr guter Kämpfer immerhin hat
sein Gegenstück in einer anderen Weilt (der älter ist als er)
Hawkeye das Kämpfen beigebracht.

Er hat Selen einen Tritt verpasst um sie von sich wegzustossen,
damit sie ihn nicht berührt, es war fast eine instinktive Handlung
weil er den Hauch des Todes zu fühlen schien.

Ich war ein Mann von Ehre und bin es immer noch. Ich habe dich schnell besiegt und dann mache ich die anderen fertig, die alle
daran Schuld sind das meine Magdalena tod ist. Und von
Luther weis ich das unter euch der Mörder von Magdalena ist,
und er wird schwören mir nie begegnet zu sein. Ich werde euch
alle erledigen!!

Wut und Zorn ist in seinen Körper, die Frau die er über alles
Liebte, wurde im entrissen, im Kampf getötet. Er will eins
Rache!

Pflänzchen
25.09.2001, 22:24
Original geschrieben von Zero-Cool
Als Duncan merkt, dass Philip sich auf Ihn stürzt, tritt er ihm sofort entegegen, um Ihn von Misa und Magneto abzulenken.



Misas Augen verengen sich zu Schlitzen. Sie knurrt irgentetwas undevenirbares. Dann macht sie eine Armbewegung nach vorne, die Hände waggerecht zur Seite. Und der Wasserdrache greift Philip an. "Ich hoffe das kühl dich etwas ab mein Freund. Wir wollen nicht mit dir kämpfen. UND WIR HABEN NICHT DEINE FRAU UMGEBEBRACHT!! ICh bitte dich beruhige dich doch erstmal, dann können wir reden."
Der Angfiff hat Misa geschwächt. Sie atmet etwas schneller, Schweiss ist auf ihrer Stirn zu sehen. Trotsdem läst sie den Wasserdrachen bestehen.

Cable
25.09.2001, 22:33
Philip:"Nettes Tierchen sein Schwert beginnt blau zu leuchten,
aber weist du was passiert wenn Wasser mit Kälte zusammen
kommt Kälte unter 0°C ? Es gefriert! Er berührt den Wasserdrachen mit den Schwet und macht eine Rolle zurück weg von den ganzen Gegner, und steht neben Luther.

schweis tropft von seiner Stirn der Kampf gegen die vielen Helden
nimmt ihn mit, aber er versucht sich nichts anmerken zu lassen.

Philip:" Du lügst Frau! Ihr seit schuld! Ihr habt sie getötet, als ich
verletzt war und nicht bei ihr war habt ihr sie in eine Falle gelockt
und getötet. Er sieht zu Lex Luther. Philip:"Mr.Luther, wie sieht
mit verstärkung aus flüstert er ihm zu das es die anderen nicht hören, ich muss Magdalenas Mörder finden, aber ich glaube ich schaffe sie nicht alleine!"

Pflänzchen
25.09.2001, 22:57
Misa zuckt kurz zusammen. Der Drache zerfällt. Da es aber warm im Raum ist schmelzen die vielen kleinen Teile sovort wieder. Misa stützt sich an der Wand ab. Sie atmet jetz so schnell als wenn sie eine kurze Strecke schnell gelaufen ist. "MEin Gott Philip mach die Augen auf. Ich komm nichtmal aus irgenteiner eurer Welten. Und auch die anderen sind aus verschiedenen Dimensionen. Keiner von uns hat dich oder deine Frau je gesehen." Der Drache greift ihn wieder an. Allerdings ist er ein Stück kleiner als vorher. Er öffnet seinen Rachen und speiht Wasser in Richtung Philip.
"Keiner von uns hat sie umgebracht." Misa rutscht an der Wand entlang und bleibt schließlich erschöpft sitzten. "keiner." haucht sie.

Zero-Cool
25.09.2001, 23:06
Duncan vergisst seine Verteidigung und eilt zu Misa. Er beugt sich zu Ihr hinab: " Alles in Ordnung ? "

Pflänzchen
25.09.2001, 23:08
Sie blickt ihn böse an. "Ja und jetzt verschwinde du störst meine Konzentration." Langsam richtet sie sich wieder auf. Immer noch schwer atment konzentriert sie sich wieder auf den Kampf. Duncan ignoriert sie.

Zero-Cool
25.09.2001, 23:24
<Frauen !!>

Pflänzchen
25.09.2001, 23:26
:teufel:

>MÄNNER!!!!!!!!< :D

Zero-Cool
26.09.2001, 00:01
Original geschrieben von Pflänzchen
:teufel:

>MÄNNER!!!!!!!!< :D

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooool*

Syllix
26.09.2001, 08:10
Nach einigem herumirren in der Kanalisation gibt Scanner auf, und kehrt ins Gebäude zurück. Mittlerweile dürften Misa und Duncan durch den Schacht durch sein. Also wird sie sich an das Ende des Schachtes begeben. Dort angekommen muß sie feststellen, dass so gut wie alle bereits hier sind. "Wer ist das?" fragt sie mit verzerrter Stimme und blickt die anderen an.

LEGION
26.09.2001, 12:13
Selene richtet sich wieder auf streicht sich die Haare aus dem Gesicht,atmet einmal tief aus und springt dann wieder in Richtung Phillip um diesen einen saftigen Dritt gegen die Beine zu verpassen.

Blue Lion
26.09.2001, 12:54
@Cable + Legion

LuthOr ist längst weg!

LEGION
26.09.2001, 13:01
@Schlumpf:
naja is auch gut,dann werd ich mal fleißig edieren!!!

Cable
27.09.2001, 16:16
Philip, springt vor dem Drachen davon und schiesst in Richtung
Misa, und Duncan einen Stahl: LÜGNER IHR SEIT ALLES LÜGNER!!

Dabei wird er im Sprung von den Tritt von Selene gertoffen und stüzt unsanft zu Boden er fällt etwas auf den Fuss.

Er liegt jetzt etwas am Boden hält das Schwert in die Richtung seiner Gegner. Er will sich nicht anmerken lassen, aber er scheint sich bei den Sturz aus der Luft durch den Fall den er durch Selenes Tritt bekommen hat den Fuss verstaucht zu haben!

Ich werde kämpfen und hoffentlich siegen oder im Kampf gegen euch fallen und ihr Hunde werdet mich dann sicher auch so feige töten wie meine Magdalena!

LEGION
27.09.2001, 16:44
"Ich hab keine Ahnung ob ich Magdalene gespeißt habe,
aber was ich genau weiß ist,dass du nun sterben wirst!!!"
Sie springt geschickt und schnell auf seine Brust und kickt ihm dabei das Schwert aus der Hand.
Selene kniet nun auf ihn und nagelt dessen Arme fest auf den Boden um ihn so festzuhalten,während sie beginnt Energie abzuzapfen,ganz langsam und ziemlich Schmerzhaft.

Syllix
27.09.2001, 17:06
Da Scanner (mal wieder) keine Antwort erhält, will sie sich gerade abwenden. Doch statt dessen nimmt sie all ihre Energie zusammen und schiesst auf den Gegner zu. Bevor sie durch ihn durchgleiten würde konzentriert sie sich, und unterbricht dadurch dem Biorhytmus des Mannes für einen Moment, so dass er nun hilflos da stehen sollte. Scanner baut sich vor ihm auf und wiederholt ihre Frage mit wütender Stimme: "Wer bist du und was willst du?"

Magnetic
27.09.2001, 21:24
magneto ist derweile aud der tür raus und tastet sich weiter an der wand lang



@lio:du willst meinen magneto doch nicht cortezabhängig machen oder????

Pflänzchen
28.09.2001, 20:04
ah ich bin wieder zu hause :D :D :D

------------------

Misa kann dem Angriff grade so ausweichen. Der Wasserdrache schwebt jetzt über Philip und wartet erstmal ab. "So glaub mir doch. Wir lügen dich nicht an." Sie macht eine Handbewegung die alle anwesenden Teammitglieder umfast. "Wir alle hier kommen aus verschiedenen Welten. Und sind grade erst hier angekommen..... Wo auch immer das ist." Sie hält kurz Inne und holt tief Luft. "ICh kenne diesen Luther nicht. Aber ich denke er hat dir eine Lüge erzähl um dich gegen uns aufzuhetzen. Wer hat gesehen das einer von uns deine Frau umgebracht hat. Du? Er? ODer hat er dir gesagt das es einer seiner Männer gesehen hat? Zeig uns denn ZEugen, dann werden wir sehen wer hier lügt."

Cable
29.09.2001, 14:43
@Legion: Swordsmann kannst du das Schwert nicht so leicht aus der Hand schlagen, mit den Kampf mit den Schwert ist er ein Meister.Aber okay.

Er spürt ihren Griff, seine Finger tasten nach seinen Schwert.
Er bekommt es in die Hant und gibt einen Energiestoss ab in der Hoffnung, das sie von ihm wegkommt.

Scanner schuss kam genau zur rechten Zeit *g* Da Selene mich ja angegriffen hat muss ihr Schuss blöderweise Selene treffen, da sie ja sich in den Weg geworfen hatte.

Danke, Frau für deine Hilfe. Ich bin mir sicher, das war nicht geplant, also Teamwork ist bei euch sehr, sehr mies.

Ich will nur Rache für meine Magdalena, und soweit ich weis habt ihr sie doch getöted. Luther hat mir eine Aufeichnung gezeigt und es mir erzählt.

Genesis
29.09.2001, 14:45
@Cable - der Typ heißt LuthOr - Martin Luther war ein anderer :D


Kurt stellt sich Swordsman mit seinem Schwert entgegen "Jetzt bin ich dran!"

Zero-Cool
29.09.2001, 14:51
"So hör doch auf zu kämpfen und hör uns erst einmal zu. Er kann dir keine Aufzeichnung von usn gezeigt haben, wir sind noch nicht mal einen Tag lang hier. Es ist eine Intrige, um dich gegen uns aufzuhetzen, sonst nichts, er will nicht dass du die Wahrheit erfährst !" Duncan hält kurz inne: "Wenn du willst helfen wir Dir die Wahrheit herauszufinden. Wenn wir es waren, kannst du uns danach imer noch angreifen,........aber sollten wir gemeinsam herausfinden dass es ein anderer war........ "

Syllix
29.09.2001, 15:10
@Cable: ??? Welcher Schuß??? Eigentlich dringt Scanner dafür in dich ein um dann deinen Biorhytmus zu attackieren...aber na gut...hat es halt nicht geklappt :(

Scanner geht sofort auf Distanz und materialisiert sich erstmal wieder. Verständnislos schüttelt sie den Kopf. Wie konnte ihr Angriff ohne Erfolg sein? "Wieso? Ich wollte das so ja eigentlich nicht..."

Knightfall
29.09.2001, 15:47
Wolverine wird langsam ungeduldig!

Blue Lion
29.09.2001, 15:56
Er könnte ja was tun.


Quicksilver rennt schlussendlcih los und reißt Swordsman das Schwert mit hochgeschwindikeit ab.

es gibt nur einen klurzen knallo als er die schallmauerdurchbricht

LEGION
29.09.2001, 16:05
Selene steht jetzt etwas weiter von Phil weg...

Blue Lion
29.09.2001, 16:20
@Legion

du wurdest per energiestoß gegen dioe nächste wand befördert und hörst jezzt nur noch einen mächtigen Knall

Magnetic
29.09.2001, 19:01
nachdem er sich eine ganze weile an der wand entlang getastet hat bleibt magneto stehen und überlegt kurz was seine kräfte lahm gelegt haben könnte und probiert dann nochmal seine kräfte einzusetzten um etwas zu sehen.

Blue Lion
29.09.2001, 19:10
nichts.

Als es knallt kannst du kurzweilig ALLES sehen, das wars dann auch scon wieder

Magnetic
29.09.2001, 19:15
:wie kann......???
magneto beschliest sich noch weiter an der wand entlang zu tasten und es weiter weg nochmal zu versuchen.während er sich an der wand entlang tastetüberlegt er wiso seine kräfte nicht klappen und wiso er als es kanllte kurzzeitig alles sehen konnte.

Syllix
29.09.2001, 19:18
Scanner bemerkt erst jetzt, dass Magneto hilflos ist. So kennt sie ihn nicht. Wäre es der Magneto aus ihrer Welt, so müßte sie sich nun ernsthaft zusammenreißen, um diese Situation nicht auszunutzen. Doch es ist nicht der Magneto, den sie kennt. Also beschließt sie, ihm zu helfen. "Blinder Mann! Kann ich dir helfen?" fragt sie in einem harten aber noch netten Ton.

Magnetic
29.09.2001, 19:23
:nenn mich erik oder magnuns oder magneto aber bitte nenn mich nicht blinder mann!und ja es währe net wenn du mich etwas weiter weg bringst,meine kräfte klappen nicht und ich glaube das es nur in der nöheren umgebung von dem raum so ist!!
meint magneto uns sieht in die richtung aus der die simme kam

Syllix
29.09.2001, 19:28
So hatte Scanner es eigentlich nicht gemeint, doch sie wollte nun mit ihm nicht diskutieren. "Gerne doch" antwortet sie mit zuckersüßer Stimme. Erst war sie ein unbedeutender Lakai von Magneto, und nun ist sie der Blindenhund von ihm. In ihrem Inneren muß sie sich doch sehr über das alles wundern, doch sie sagt jetzt besser nichts mehr und führt Magneto zur Tür nach draußen.

Magnetic
29.09.2001, 19:34
:danke!!du bist scanner oder???
fragt magneto und kommt sich dabei irgentwie reichlich blöd vor,versucht dann aber nochmal seine kräfte zu benutzen
:du magst den magneto deiner welt nicht sonderlich oder??

Syllix
29.09.2001, 19:38
"Ja, ich bin Scanner...und Nein, ich mag ihn nicht." sie läßt eine kurze Pause und fügt hinzu "Der Magneto, den ich kenne ist anders als du es bist. Trotzdem fällt es mir schwer, mich daran zu gewöhnen, dass es auch einen guten Magneto gibt. Verzeih mir daher meine Grobheit."

Blue Lion
29.09.2001, 19:43
Es tut sich nix

Magnetic
29.09.2001, 19:44
:dann muss es ja irgentwie ein schöner anblick sein mich zu sehen,jemanden der ist wie der magneto den du kennst nur völlig hilflos!!
meint magneto und versucht noch einmal seine kräfte zu benutzen

Syllix
29.09.2001, 19:50
Über diese Worte ist Scanner ein wenig überrascht, weil sie die Wahrheit sind. "Ja, das tut es...Und klappt es jetzt?" drängelt sie und wendet sich noch einmal kurz um zu den anderen. Danach zieht sie Magneto durch die Tür, welche dann hinter den beiden zufällt.

Blue Lion
29.09.2001, 19:50
Es tut sich immer ncoh nix..... *gähn*

Magnetic
29.09.2001, 19:53
:nein meine kräfte funktionieren nicht und ich weiß auch nicht woran es liegen könnte!
meint magneto und fragt dann noch:wo sind wir jetzt in etwa?

Syllix
29.09.2001, 19:56
"Im Treppenhaus..." Scanner blcikt sich um und fragt Magneto dann "Seit wann ist deine Macht verschwunden?" In Gedanken fragt sie sich, in wie weit sie überhaupt etwas tun kann.

Magnetic
29.09.2001, 20:00
:seitdem der komische typ uns angedriffen hat,deshalb dachte ich es währe vieleicht auf ne bestimmte reichweite begrenzt,ist aber scheinbar nicht so!
meint magneto und sieht dahin wo die stimme herkam:das ist auch soeine sache,wenn ich jemanden ansehe kann ich mit oder ohne kräfte nie gesichter sehen,ich wette du hast ein hübsches gesicht!

Syllix
29.09.2001, 20:07
Unsicher und ein wenig verärgert wendet sich Scanner von Magneto ab. Nach einem Moment macht sie einen Schritt wieder auf ihn zu und meint: "Lass den Blödsinn! Ich werde dich vorsichtshalber hier heraus bringen." Sie greift seine Hand und geht zum Aufzug.

Magnetic
29.09.2001, 20:10
:reagierst du immer so auf komplimente??
fragt magneto und lässt sich führen

Syllix
29.09.2001, 20:14
Es kommt auf die Situation und die Art und Weise des Komplimentes an...ja, dann reagiere ich so." antwortet Scanner ein wenig unterkühlt und drückt auf den Aufzug-knopf.

Magnetic
29.09.2001, 20:18
:das heißt es liegt daran das ich auch ein magneto bin wie der aus deiner welt!!
meint magneto

Syllix
29.09.2001, 20:22
"Nein...oder vielleicht ein wenig. Vor allem geht es aber darum, dass mir ein - und verzeih mir das ich mich wiederhole - blinder Mann sagt, dass ich ein schönes Gesicht haben muß. Woher will ein blinder Mann das wissen?" genervt zieht sie Magneto in den Fahrstuhl und drückt auf E (Erdgeschoß). "Und außerdem ist momentan der falsche Augenblick, um mit Komplimenten um sich zu werfen." Damit, so hofft Scanner, wäre das Thema erledigt.

Magnetic
29.09.2001, 20:28
:es war auch eigentlich nur eine vermutung,wnn man blind ist entstehen im kopf bilder,wie man sich die person mit der man radet vorstellt.aber lassen wir das!!
meint magneto und lehnt sich an eine vorher ertastete wand

Syllix
29.09.2001, 20:57
Nach einem kurzem Surren macht es "Bing" und die Türen des Aufzuges öffnen sich wieder. Scanner nimmt Magnetos Hand und zeiht ihn heraus. "Wir sind jetzt in der Empfangshalle. Wie sieht es aus?"

Magnetic
29.09.2001, 21:05
magneto versucht wieder seine kräfte zu benutzen

Blue Lion
29.09.2001, 21:11
Nichts

Knightfall
30.09.2001, 11:30
Wo befindet sich Wolverine?

Blue Lion
30.09.2001, 12:01
eine was?

was für eine grüne Wand?

Pflänzchen
30.09.2001, 14:02
Original geschrieben von Cable

Ich will nur Rache für meine Magdalena, und soweit ich weis habt ihr sie doch getöted. Luther hat mir eine Aufeichnung gezeigt und es mir erzählt.

"Wenn von uns hast du gesehen?" Misa streicht sich die Strähnen die ihr ins Gesicht gefallen sind zurück. Sie stützt sich wieder an der Wand ab. Der Wasserdrache schwebt immer noch über Philip.

Cable
01.10.2001, 08:21
Swordsmann erschrickt!

Philip: "Quicksilver ? Pietro Maximoff ? Du warst einer der letzten
die zu mir gestanden haben. Warum tust du dich mit solchen Mördern zusammen ?"

Als Misa in fragt sieht er zu ihr hin. Und stützt sich weil sein Bein verletzt ist an der Wand.

Philip:"Ich habe euch alle gesehen bis auf Quicksilver. Was macht er hier bei euch er ist ..war ein Rächer genau wie ich auch.
Nun da ich nun entwaffnet bin, werde ich jetzt den Tod ins Auge sehen müssen. Wenigstens werde ich meine Magdalena wiedersehen."

Er senkt sein Haupt: "Es tut mir leid, das ich dich nicht rächen konnte Magdalena........."

Blue Lion
01.10.2001, 13:09
Quicksilver kennt Swordsman ja aus seiner zeit.

"So Leid es mir tut, um deine Magdalena aber befreie dich aus deinem Selbstmitleid das dich Zerfrisst. Du Warst immer ein Guter Rächer, du kannst wieder einer werden. ICH weiß wie es ist jemanden zu verlieren."

Genesis
01.10.2001, 13:15
Kurt kommt sich irgendwie ignoriert vor

Pflänzchen
01.10.2001, 15:51
Mit einem *blusch* :D zerfällt der Wasserdrache in viele kleine Tröpfchen. Diese regnen auf alle anwesenden nieder. Misa blickt auf. Sie sieht Kurt in der Nähe stehen.
"Kurt? Kannst du mir mal kurz helfen?" Krampfhaft hällt sie sich an der Wand fäst um nicht umzufallen.

Genesis
01.10.2001, 16:20
Kurt geht zu ihr, ohne Swordsman aus den Augen zu lassen. Er stüzt sie "Alles in Ordnung mit dir?"

Pflänzchen
01.10.2001, 16:40
"Danke. Es geht schon wieder." Mit Kurts hilfe geht sie langsam auf Philip zu. "Niemand von uns wird dich töten. Ganz im Gegenteil. Wir wollen dir helfen." Sie bleibt vor ihm stehen, immer noch auf Kurt gestützt.

Zero-Cool
01.10.2001, 20:42
Duncan senkt sein Schwert, und geht auf Philip zu. Er nimmt dessen Schwert auf, und gibt es ihm zurück.

" Geht es dir einigermaßen gut ? Du wurdest doch ganz schön mitgenommen."

Cable
01.10.2001, 21:18
Philip ist verdutzt, warum alle ihn nicht angreifen.

Philip zu Quicksilver: "Magdalena war alles was mir geblieben ist, sie ist mir zuerst von meiner Welt in die Welt von anderen Rächern* gefolgt wo dort der Swordsmann Älter war und längst gestorben ist. Am Anfang hielten sie mich für ihn. Dann fanden die
Rächer eine neue Heimat für uns** und dann folgt sie mir wieder, aber wird getötet. Sie hat mich geliebt und ich sie! Wer immer sie getötet hat, wird dafür büssen!"

Er sieht jetzt Duncan an und nimmt sein Schwert entgegen steckt es in die Schwertscheide. Jetzt stützt er sich auch an die Wand. Philip: "Ja der Kampf hat mich übel mitgenommen, mein Bein ist verstaucht, wenn nicht sogar gebrochen. Ich wollte mir nichts anmerken lassen so voller Hass und Zorn war ich über euch. Sie hat mir einfach so viel bedeutet."

*=US-Avengers 343/344
**= Marvel Crossover: Rächer/Supreme Squadron

Zero-Cool
01.10.2001, 21:35
"Wer auch immer es getan hat, wir" er deutet auf die anwesenden: "waren es nicht. Aber wie du es selbst bemerkt hast, gibt es in anderen Welten Ebenbilder von jedem, die usn und auch dir ähnlich sind, aber doch nicht wir selbst sind. Vielleicht sind diese Ebenbilder dafür verantwortlich. Wer auch immer, ich habe einen Vorschlag an dich, hilf uns, unsere Mission zu erfüllen, und wir helfen dir Magdalena zu rächen !"

Magnetic
01.10.2001, 21:46
:ich hätte da mal ne frage die sich recht blöd anhört,finde ich auf jeden fall!
meint magneto zu scanner und fragt dann unsicher:könnte ich dein gesicht mal abtasten??

Syllix
01.10.2001, 22:05
Sehr überrascht zcukt Scanner zurück. "In der Tat...das ist eine äußerst komische Frage..." sagt sie ein wenig verunsichert "Wozu willst du das tun?"

Magnetic
01.10.2001, 22:08
:um zu versuchen dein gesicht zu erfühlen!aber wenn du nicht willst verstehe ich das.
meint magneto

Syllix
01.10.2001, 22:11
"Ich sehe den Sinn darin nicht." gibt Scanner kalt zu verstehen. "Wir sollten zuerst herausfinden, wieso deine Kräfte versagt haben...danach bleibt uns sicher immer noch Zeit, uns näher "Kennen" zu lernen." Meint sie in einem strengen und fordernden Ton und schleift ihn durch die Eingangshalle nach draußen.

Magnetic
01.10.2001, 22:17
magneto stolpert weil er nicht darauf gefasst war weggeschleift zu werden:auch wenn du den anderen magneto nicht magst fände ich es wirklich klasse wenn du mich einfach nach drausen FÜHRST und nicht so tust als währe ich eine von diesen holzeisenbahnen die man am faden hinter sich herzieht!!!
meint er während er aufsteht

Syllix
01.10.2001, 22:30
Scanner bleibt apprubt stehen und dreht sich um. "Es tut mir leid, dass ich so hetze, aber falls du es nicht bemerkt hast sind die anderen in einem Kampf verwickelt. Wir wissen nicht, was wir hier tun sollen, noch wie wir hier weg kommen." Scanner versucht dabei ruhig zu bleiben "Und du willst mein Gesicht anfassen...Meinst du nicht, dass das ein wenig unpassend ist?"

Magnetic
01.10.2001, 22:35
:dann geh doch zu den anderen,nach drausen finde ich auch alleine!!
meint magneto und sucht sich die nächste wand an der er sich entlang tastet.

Syllix
01.10.2001, 22:37
"Sturer Kerl!" Zischt Scanner und dematerialisiert sich. "Einfach geradeaus!" sagt sie mit verzerrter Stimme um dann zurück zu den anderen zu kehren.

Magnetic
01.10.2001, 22:43
magneto tastet sich nach drausen und probiert nochmal seine kräfte zu benutzen.

Blue Lion
02.10.2001, 12:11
Immerrnoch nichts.


Selene hört in ihrem Eckchen übrigens ein Piepsen

LEGION
02.10.2001, 12:24
Selene richtet sich dann mal wieder auf und bemerkt:
"Hier piept es!"

Blue Lion
02.10.2001, 12:42
Quicksilver: Wo? in deinem Oberstübchen?

LEGION
02.10.2001, 13:05
Selene zeigt mit der linken Hand in Richtung des piepsen...

Blue Lion
02.10.2001, 13:56
An der Wand erkennt ihr ein winziges lämpchen das nervös gelb-grün blinkt

Magnetic
02.10.2001, 15:43
da seine kräfte hier auch nicht funzen tastet sich magneto wieder in die eingangshalle und setzt sich dort hin und wartet auf die anderen

Blue Lion
02.10.2001, 17:42
Die Tür steht offen und die Gaffer die draußen vor der Tür stehen sehen Magnteos aufzug.

Während die älteren ängstlich abtuckern und "o gottogottogott" rufen hört man von Kindern udn jugendlchen ausdrücke wie "Cool"
"Drehen die hier nen Film?"
"Quatsch X-Men 2 steigt erst Nächstes Jahr" und ähnlcihes

Cable
02.10.2001, 19:45
Philip sieht zu Duncan hin: "Danke, ich dachte ihr wolltet mich
töten und danke für das Angebot, ich werde mit euch kommen,
und ich hoffe ich finde meine Rache."

Philip sieht verdutzt drein: "Eine Welt wo die Leute keinen
Magneto kennen ? Diese Welt ist mehr als Seltsam. "

Syllix
02.10.2001, 19:49
Auf einmal erscheint Scanner. Als sie sieht, dass der Hühne nicht mehr gegen die anderen kämpft, wendet sie sich zu Misa: "Was ist passiert?"

Pflänzchen
03.10.2001, 13:14
Misa setzt an um es ihr zu erklären kommt aber nicht weit den mitten im ersten Satz wird sie ohnmächtig. Die Anstrengung ihre Kräfte zu benutzen war zu viel für sie.

Magnetic
03.10.2001, 13:29
Magneto steht auf und sieht in die richtung aus der die stimmen kommen:naja momentan gehe ich ja wirklich nicht als mehr als nen schauspieler durch!
murmelt er

Zero-Cool
03.10.2001, 15:58
Duncan sieht wie Misa zusammenbricht und eilt mit sorgenfalten im Gesicht zu Ihr. Er kniet vor Ihr, und versucht etwas über Ihren Zustand herauszufinden.

Magnetic
04.10.2001, 20:47
Magneto der immernoch am grübeln ist was mit seiner kraft los ist tastet sich an der wand entlang um zu versuchen wieder zu den anderen zu kommen.er tastet sich bis zum aufzug,wo er dann die wande nach dem schalter basucht und ihn nach einiger zeit findet.
dann geht er in den aufzug und steht vor dem nächsten problem:welcher der knöpfe ist der richtige??

Blue Lion
04.10.2001, 20:51
sie waren im dritten stopck also der 4.

Magnetic
04.10.2001, 20:54
aber magneto ist blind und nimmt deshalb einfach den vierten knopf von oben.

Blue Lion
04.10.2001, 20:55
was aufs selbe rauskommt *bin ja gnädig*

Cable
05.10.2001, 19:53
Erklärt, einmal einen Armen Zivlidiener was jetzt los ist ??

Ich kenne mich nicht mehr aus, wir sind alle in einen Aufzug und Leute begaffen uns und reden über Kinofilme ?? Häh ??

:confused: :confused: :confused: :confused:

Blue Lion
05.10.2001, 20:08
Swordsman ist immernoch da wo er vorher war und wir reden mit dir während Misa in Ohmacht fiel und Selene ein Piepsendes blinklicht entdeckt

Magneto ist durchs haus gelaufen

Pflänzchen
05.10.2001, 20:32
Langsam kommt Misa wieder zu sich. Etwas benommen schaut sie sich um. "Danke Kurz fürs festhalten." *Kuss auf Wange haucht* Dann steht sie langsam auf und blickt sich irritiert um.
"Was pipst denn hier so?"

Zero-Cool
05.10.2001, 20:47
Duncan konzentriert sich auf das Piepsen, und kann schließlich die Richtugn aus der es kommt bestimmen. Er sieht sich in der entsprechenden Ecke des Raumes um, und .......

Genesis
06.10.2001, 22:37
Kurt hält Misa noch kurz und springt dann an die Decke, wo er sich festhält und das Geschehen kopfüber weiter beobachtet

Pflänzchen
07.10.2001, 16:34
Original geschrieben von Zero-Cool
Duncan konzentriert sich auf das Piepsen, und kann schließlich die Richtugn aus der es kommt bestimmen. Er sieht sich in der entsprechenden Ecke des Raumes um, und .......

Misa blickt in die gleiche Richtung. Aber anstat wie Duncan auf seinem Platz stehen zu bleiben geht sie in die Ecke und begutachtet das "Ding"

Blue Lion
07.10.2001, 17:09
bis jetzt sieht man nur ein gelbeslämpchen das ab und zu grün wird

Cable
10.10.2001, 12:38
Swordsmann sgat zu den anderen: Ich kann mich erinnern Mr.Luthor sagte mal etwas von einen Tunnel.

Wir sollten den Tunnel entlanglaufen vielleicht können wir so Luthor noch erwischen.

Zero-Cool
10.10.2001, 17:29
Duncans Pupillen weiten sich, als er endlich erkennt was da so piepst. " Und vor allem sollten wir sehen, dass wir schleunigst hier raus kommen, das Ding da wird gleich in die Luft gehen !"

Er eilt schon mal zur Tür, und deutet Swordsman an, voranzugehen.

Pflänzchen
10.10.2001, 22:15
"Ich weis nicht Duncan für mich sieht das nicht wie eine Bombe aus. Und außerdem glaube ich kaum das Luther sein Bürogebeude nur wegen uns in die Luft jagt...."

Blue Lion
10.10.2001, 22:18
Misa-chan hat recht, es ist KEINE bombe

Zero-Cool
10.10.2001, 22:23
Duncan sieht sich das Ding nochmal aus der nähe an. "Hm.... stimmt, es ist keine Bombe, auch wenn es piepst wie eine. Kennt sich jemand von euch gut mit elektronischen Sachen aus, um dieses Ding zu öffnen ? " fragt er in die Runde.

Blue Lion
10.10.2001, 22:32
"Ich." meint Quicksilver.

innerhalb ovn wenigen sekunden findet sich ein loch in der wand vor und ein geöffnetes gerät auf einem in der ecke stehenden Tisch.

Zu sehen: viele Kabel, 2 spiralen, zig Schrauben, drähte, grün leuchtende kristalle, plastikgehäuse, licht, batterie....

Genesis
13.10.2001, 16:24
Kurt schaut dem Geschehen zu "Und was ist das jetzt, Pietro?"

Pflänzchen
21.10.2001, 23:49
*hochpust* he Liolein waas ist mit deinem RPG??????

Blue Lion
22.10.2001, 16:24
Ich ahbs net vergessen aber die andern wahrscheinlcih ich hatte auf deutngen gehpofft,,,,,,


"Ich hab keine ahnung"

Cable
22.10.2001, 20:30
Was ist mit deinen RPG ? Vielleicht ist wichtig, dasdu wieder Acvtion reinbringst, das das die Spieler zurückbringt, lass uns doch gleich von verrücktgewordenen Superman und von Doomsday angreifen, dann gehts nämlich richtig rund *g* ;)

Blue Lion
24.10.2001, 16:16
Als Nightcrawler zu nah an das gerät rantritt verschwindet plötzlich seine Blaue hautfarbe aus dem geischt.

tritt er zurück ist sie wieder da

Syllix
24.10.2001, 16:25
Als das mit Nightcrawler passiert, kommt Scanner sofort die Unfähigkeit Magnetos seine Kräfte zu nutzen in den Sinn. "Es stiehlt unsere Kräfte!" meint sie und blickt auffordernd die anderen an. "Wir sollten es zerstören!"

Genesis
24.10.2001, 16:34
"Blödsinn" sagt Kurt. "Nehmen wir es mit! Es kann uns gegen stärkere Gegner nützlich sein!"

Syllix
24.10.2001, 16:38
"Wenn du es aber mitnehmen würdest, würdest du deine Kräfte verlieren...außerdem, wer sagt, dass es die Kräfte längerfristig nicht für sich behält??" Scanner sieht die anderen an "Ich finde, dass es zu gefährlich ist!"

Blue Lion
24.10.2001, 16:40
ENDLICH hats wer kapier! *jubel*
*syllixganzdollknuddelundpokalfürsblitzmerkensche nkt*

_________


Quicksilver versucht das ding zu zerschlagen udn bekommt einen stromschlag ab "AUTSCH"

Cable
24.10.2001, 17:37
Wenn es euch eure Kräft entzieht, wäre es vielleicht am besten
wenn ich es mit meinen Schwert zerstöre ?

Syllix
24.10.2001, 17:38
@Cable: Ja, wäre es, aber Scanner (mein Char) hat sowas nicht...daher dürfen andere ran *wart*

Cable
24.10.2001, 18:48
Swordman tretet nach vor. Philip:"Tretet zurück!"
Er feuert einen Strahl ab, auf das Gerät.
Philip:"Zur Hölle damit!"

Genesis
25.10.2001, 21:54
Kurt springt von der Decke "Nein!" aber zu spät.. "Ich bin immer noch der Meinung,das wir es besser mitgenommen hätten"

Pflänzchen
25.10.2001, 22:01
"ich stimme Kurt zu" Mein Misa.

Blue Lion
26.10.2001, 14:19
"KRACH" *brutzel*päng*

tümmer, kurt ist wieder blau (von Frizzante?) , Magneto spürt seine kraft wieder und Selenes kopfschmerzenverschwinden.

____

@Kurt und Misa

IHR MESSIS!

Pflänzchen
26.10.2001, 14:26
:confused: :confused: :confused: bitte was :confused: :confused: :confused:

Syllix
26.10.2001, 14:29
Messi = jemand, der alles sammelt, und niemals nicht was weg schmeißen tut...

Scanner blickt beunruhigt um sich. "Ich denke, dass wir den Erbauer dieses Gerätes suchen sollten..."

Blue Lion
26.10.2001, 14:31
Messis= Leute die wertvolles nciht von ;üll untereschieden können und alles sammeln auch wenns noch so eklig oder wertlos oder nutzlos oder schädlich ist

Pflänzchen
26.10.2001, 14:40
:o ah ja ....


Misa zuckt mit den Schultern und wendet sich ab. "Und nun?"

Zero-Cool
26.10.2001, 14:43
"Suchen wir den Grund unseres hierseins, oder was meint Ihr ?"

Genesis
26.10.2001, 15:37
@Lio - so viel hab ich nicht, das ich davon blau werde (nur eine Flasche :()

"Gute Idee"

Blue Lion
26.10.2001, 16:25
@Darky

nu nimm mich doch net immer so ernst *bussi*



Quicksilver: "Swordsman du sagtest gerade du wüsstest wo er hergeht, sag uns den weg und wir erwischen ihnnoch."

Magnetic
03.11.2001, 18:39
Magneto kommt dem rest der gruppe entgegen geschwebt:was ist passiert??

Blue Lion
03.11.2001, 18:47
"Ein gerät hat unsere kräfte abgeschaltet, jetzt ist es nicht mehr"

Magnetic
03.11.2001, 18:49
:und jetzt suchen wir den konstruktör von dem gerätchen?
fragt magneto und sieht mal ob er irgentwo im gebäude jemanden sieht

Blue Lion
03.11.2001, 18:53
"So ist es"

du bemerkst in der ferne einen tunnel.

Ein Mann liegt am boden

@Apoc

so blad wir bei dir sind kannst du einstiegen! (also morgen)

Magnetic
03.11.2001, 18:55
:na da kann ich helfen,ich sehe einen tunnel in dem jemand liegt,vielleicht ist es der den wir suchen!

Apoc
08.11.2001, 21:29
Der am Boden liegende rappelt sich langsam auf. Ein interer Instink lässt ihn misstrauisch um sich blicken.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
10.11.2001, 20:52
"Gehen wir ?"

Duncan blickt fragend in die Runde.

Blue Lion
10.11.2001, 21:03
"ALSO LOS" *abdüs*

an hawkeye weht ein wind vorbei der dann zurück kommt, quicksilver steht vor ihm "Hawkeye? Wasmachst du denn hier?"

Genesis
10.11.2001, 21:06
Nightcrawler teleportiert sich herunter. "Hawkeye? Aus welcher Welt?" er schaut ihn böse an

Apoc
10.11.2001, 21:08
"Quicksilver, wenn ich mich recht erinnere! Wo ist dein Vater... und wo sind wir überhaupt?" Hawkeye blickt etwas verwirrt um sich.

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
10.11.2001, 21:13
"Was soll mit meinem Vater sein?" fragt qquicksilver überrascht

"Wir sind in einem firmen gang von Uthor companies der kerl ist ein verbrecher und wir sollen ihn fangen ich hab nicht mehr zeit ums dir zu erklären die andern kommen gleich nach" meint quicksilver und düst weiter

Pflänzchen
10.11.2001, 21:32
Misa geht den anderen langsam hinterher. Sie ist etwas verunsichert da die anderen sich anscheinent schon länger kennen und sie kommt sich fehl am Platz vor. >Was soll ich nur hier? Die anderen brauchen mich doch garnicht..... Sie sind viel stärker als ich.< Traurig blick sie nach Vorne zu Hawkeye und Nightcrawler

Genesis
10.11.2001, 21:35
"Hawkeye?" Kurt schaut ihn finster an "Aus welcher Welt bist du?"

Zero-Cool
10.11.2001, 21:39
Verwundert blickt Duncan den anderen hinterher, die Ihn einfach stehen lassen haben. Er schüttelt den Kopf, und eilt Ihnen dann schnellen Schrittes nach.

Als er zu Misa aufschließt, die die Gruppe abschließt wird er langsamer und geht wortlos neben Ihr her.

Irgendwie fühlt er sich in dieser Gruppe als Fremder.

Apoc
10.11.2001, 22:40
Hawkeye lässt Nightcrawler erstmals ausser acht... dann wendet er sich ihm zu: "Was soll das heissen? Welche Welt? Es gibt nur eine Welt!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
10.11.2001, 22:41
"Sag mir, Barton! Herrscht Apocalypse?" Seine Augen funkeln ihn wütend an

Apoc
10.11.2001, 22:44
"Das solltest du doch genau wissen! Hast du zuviel getrunken, Elf, oder was ist los?"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
10.11.2001, 22:45
"Herrscht Apocalypse?" Er schaut ihn noch wütender an

Apoc
10.11.2001, 22:48
"Ja Elfe! Apocalypse tyrannisiert "meine" Welt!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
10.11.2001, 22:51
"Ich wußte es. Soviel Glück habe nur ich" Kurt fletscht die Zähne und schaut ihn an

Apoc
10.11.2001, 23:02
"Hör auf Wagner! Die Geschichte mit Blink ist schon lange her!" Hawkeye greift nach seinem Rücken und somit unbemerkt nach seinem Bogen, welcher immer noch zusammengeklappt ist.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
10.11.2001, 23:03
"Nicht lange genug, Barton!" Kurt greift nach einem Katana

Apoc
10.11.2001, 23:06
"Lass das oder ich jag dir nPfeil durch den Kopf... Elfe!"

Genesis
10.11.2001, 23:11
"Von dir laß ich mir nichts sagen!"

Apoc
10.11.2001, 23:13
"Dann quatsch mich auch nicht an! Ver-stan-den, Spitzohr!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
10.11.2001, 23:14
"Du Ehebrecher!" Er teleportiert sich in einen Schatten

Apoc
10.11.2001, 23:16
"Ja, verschwinde nur dahin, wo dich niemand sehen kann!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
10.11.2001, 23:17
"Wie sagtest du? 'Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.' Und jetzt herrscht Krieg!"

Apoc
10.11.2001, 23:19
"... und im Krieg muss man mit Verlusten rechnen!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
10.11.2001, 23:20
"Ganz recht" Ein Katana fliegt auf ihn zu und im Schatten steigt eine Schwefelwolke hoch

Apoc
10.11.2001, 23:27
"Soll ich beenden was ich angefangen habe? weisst du wie knapp 2cm sind!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
10.11.2001, 23:28
"Ich war nicht weiter davon entfernt!" Kurt schlägt ihm in den Nacken (bzw will das)

Apoc
10.11.2001, 23:29
upps... hab was vergessen!:

Hawkeye springt zur Seite und rollt sich ab. Als er wieder steht hält er den Bogen gespannt in den Händen.

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
10.11.2001, 23:30
Hawkeye wird vom Schlag getroffen und rollt erneut ab. Nightcrawler blickt nun genau auf die Pfeilspitze: "Hinterhältiger Mutant!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
10.11.2001, 23:31
Er hält das 2. Katana in der Hand "Das kann ich auch über dich sagen, Mensch! Bringen wirs zu Ende!"

Pflänzchen
10.11.2001, 23:46
Misa zieht ihr Kamikaze und geht dazwischen. Sie hat lange genug zugeschaut. "Kurt was soll das? Warum kämpfst du mit diesem Mann? Ist er ein Feind von uns?" Kampfbereit steht sie zwischen den beiden. "Wenn nicht dann hört auf, alle beide. Wir haben etwas besseres zu tun als irgentwelchen kleinkarrierten Streitigkeiten nach zu gehen. Immerhin haben wir einen Auftrag." Sie blickt von einem zum anderen und wartet auf eine Antwort.

Genesis
10.11.2001, 23:48
"Geh mir aus dem Weg, Misa!" Kurts Augen funkeln immer mehr. "Er ist MEIN Feind, wie er zu euch steht ist mir egal!"

Pflänzchen
10.11.2001, 23:56
Misa läst sich von Kurt nicht einschüchtern. "Es ist mir egal was er für dich ist. Wenn er ein Feind von uns allen ist verstehe ich dein Benehmen. Ansonsten gibt es dafür keine Entschuldigung...." Sie weicht keinen Schritt zurück. "Denk an Swortman er wurde von Luther manipuliert. Was wenn es bei diesem das gleiche ist? Kurt warum regst du dich so auf?" Verwundert schaut sie ihm in die Augen. "Was hat er dir getan das du so auf ihn reagierst?"

Genesis
10.11.2001, 23:57
"Nichts was dich angeht." Er dreht sich um und geht davon "Na los, Barton, schieß mir schon in den Rücken."

n8

Pflänzchen
11.11.2001, 00:03
Traurig schaut sie ihm nach. "Kurt..." Geht ihm aber nicht nach. "Und nun zu dir. Wer bist du?" Immer noch kampfbereit steht sie vor Hawkeye. Und zwar so das er keine Chance hat auf Kurt zu schießen.

------

schlaf gut Darki :)

Genesis
11.11.2001, 00:04
Danke, werd ich :kiss: :) du auch

Apoc
11.11.2001, 00:24
"Keine Sorge! Dem Elfen schiess ich schon nicht in den Rücken!" Hawkeye entspannt seinen Bogen: "Mein Name ist Hawkeye... und ihr seid?"

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
11.11.2001, 00:28
Sovort läst auch Misa ihr Schwert sinken. "Ich bin Misao Mikogami. Du kannst mich Misa nennen." Eine kurze Verbeugung und dann steckt sie Kamikaze ganz ein. "Ich hoffe du nimmst mir mein Benehmen nicht übel aber wir hatten einen schweren Tag." Sie lächelt ihn leicht an.

Apoc
11.11.2001, 07:37
"Keine Sorge. Ich nehm nur einem sein Benehmen übel, und dass bist sicher nicht du Misa... ach ja, du kannst mich auch Clint nennen." Hawkeye blickt sich um: "Wo sind wir?"

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
11.11.2001, 12:46
"Wenn ich das so genau wüßte. Fakt ist das wir uns in einer alternativen Realität befinden und jemanden suchen der hier nicht her gehört. Aber am besten fragst du noch die anderen wenn du näheres wissen willst. Ich bin auch erst später dazugekommen."

Genesis
11.11.2001, 12:48
Kurt geht langsam vor. Er bleibt in Schatten und an Wänden

Zero-Cool
11.11.2001, 15:54
Duncan geht Kurt nach: "Kannst du mir erklären was dass eben sollte ?" flüstert er him zu.

Genesis
11.11.2001, 15:57
"Nichts" Kurt schnaubt vor Wut

Apoc
11.11.2001, 17:55
Hawkeye betrachtet die ganze Truppe. Immer wieder bleibt sein Blick bei Nightcrawler stehen.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
11.11.2001, 18:15
"Gehen wir weiter" knurrt Kurt, kurz zu Hawkeye schielend

Blue Lion
12.11.2001, 20:26
Plötzlich geht alles ganz schnell.

Ihr werdet von einem Roten licht umhüllt und findet euch i einem wirbel von rot gelb und blautönen wiederder euch Shaked als wärt ihr in einen Mixer gefallen.

Kurz dfarauf fallt ir einseln in einer Gasse auf rumsthende müllsäcke, Mültonnen, Pappkartons.

Ein Aufgeregter Penner läuft ängstlich davon.

Quicksilver steht mit dem gerät von timebroker in der Hand vor euch (alle sind zusammen) "Damit wäre unser erster auftrag erledigt"

Genesis
12.11.2001, 20:33
"Und hoffentlich sind wir Barton los." knurrt Kurt

Blue Lion
12.11.2001, 20:37
Ich Sagte ALLE sind zusammen

Genesis
12.11.2001, 20:39
Kurt sieht Clint "Leider nicht"

Apoc
12.11.2001, 21:49
Hawkeye wirft Nightcrawler nur einen flüchtigen Blick zu...

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
12.11.2001, 21:53
Quicksilver:" Mal gucken wo wir hier eigendlich sind?"

Es ist Tag, die Gasse in der wir rumligen ist seltsamer weise total zerkratzt wie von klauen.

Draussen sit auf der anderen straßen seite ein Park und nur wenige leute laufen rum

Pflänzchen
12.11.2001, 21:54
Misa landet unsanft auf einem kaputen Sofa. "Ver***** wer zum teufel ist dafür verantwortlich?" Mit schmerzverzehrtem Gesicht steht sie auf und reibt sich ihren Hintern. "Und was meinst du damit das wir unseren ersten Auftrag erledig haben?" Mehr als nur überrascht schaut sie Quicksilver an.

Genesis
12.11.2001, 21:56
"Alles in Ordnung, Misa?" Kurt reicht ihr eine Hand um ihr aufzuhelfen

Blue Lion
12.11.2001, 22:05
"Ich habe diesen Lex und noch einen weiteren Typen noch erwischt und zurück geschickt"

Pflänzchen
12.11.2001, 22:31
"Danke. ich werds überleben, aber auch nur grad so :zwinker:." Sie nimmt seine Hand und läst sich hochhelfen. Dabei schaut sie ihm in die Augen und lächelt. :)

Zero-Cool
12.11.2001, 23:08
Duncan landet sicher auf seinen Beinen. Steht jedoch in einem großen Müllcontainer.

Schnell schwingt er sich heraus. Er blickt in die Runde.

"Bei euch alles in Ordnung ?"

Genesis
13.11.2001, 12:04
Nightcrawler schaut in Misas Augen und dann rasch weg (sonst wird er noch rot, und was sieht dümmer aus, als ein lila Elf :D)

Apoc
13.11.2001, 18:53
"Könnte mir mal BITTE jemand erklären was hier los ist?" Hawkeye schaut misstrauisch und leicht verärgt in die Runde!

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
13.11.2001, 19:07
"Wir sind eine Einsatztruppe aus verschiedenen Realitäten und sollen Leute, die in der jeweiligen Realität nicht hingehören zurückschicken." erklärt Kurt ihm <und ich wäre sehr erfreut, wenn wir das mit dir auch machen können>

Apoc
13.11.2001, 19:22
Hawkeye sieht Nightcrawler leicht überrascht an: "Und wer ist für das ganze verantwortlich?"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
13.11.2001, 19:25
"Ein Mann namens Timebroker hat uns den Auftrag gegeben und unsere Welten 'eingefroren', solange wir unterwegs sind" Kurt springt an eine Wand und versteckt sich im Schatte

Apoc
13.11.2001, 19:29
"Wer gibt denn diesem Timebroker das Recht dazu? Und sag mir, Elfe, steht unsere Zeiline auch still?"

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
13.11.2001, 19:34
Magneto landet vor hawkeye:keiner gibt ihm das recht aber wir sollten froh sein das er es getahn haT!!

Genesis
13.11.2001, 19:36
"Der gleiche, der dir das Recht gab mir Blink zu nehmen!" 2 gelbe Punkte funkeln ihn aus dem Schatten an. "Und nenn mich nicht Elf, Barton"

Apoc
13.11.2001, 19:42
"Ma... Magneto! Du auch hier? Ist sonst noch ein X-Men hier? Und du!" wendet sich Hawkeye an Nightcrawler: "Halt lieber die Klappe! Gefühle sind wohl etwas anderes!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
13.11.2001, 19:44
Kurt springt vor Hawkeye hin und baut sich vor ihm auf "DU! DU! Sprich nicht über Gefühle! Du hast keine Ahnung davon! Du nicht!"

Apoc
13.11.2001, 19:47
"Ach ja! Ach JA! Warum meinst du denn E-l-f! Nur weil dich Blink verlassen hat!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
13.11.2001, 19:49
"Es reicht, Barton!" Kurt schlägt einen gewaltigen rechten Haken "Sprich nie wieder so über sie, verstanden?!"

Blue Lion
13.11.2001, 19:51
"KÖNNTET IHR BEIDE EUREN STREIT BITTE BEILEGEN, für einige zeit ja?" meint Quicksilver erstaunlich emotional

Apoc
13.11.2001, 20:08
Hawkeye wird vom Schlag getorffen und wird dadurch einige Schritte zurückgeworden. "Pass bloss auf Elf!" Er wendet sich ab und blickt noch einmal zurück: "Blink war NIE dein Eigentum! Sie konnte tun und lassen was sie wollte!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
13.11.2001, 20:13
"Und das gibt dir das Recht sie zur verführen?" Kurt schnaubt vor Wut und starrt Hawkeye nieder

Blue Lion
13.11.2001, 20:16
"Ich sagte: SCHLUSS JETZT!" meint Quicksilver recht ärgerlich "Oder ich Zwinge euch zum anstand ich weiß nicht wie es bei euhc steht aber ICH will wieder nach hause"

Apoc
13.11.2001, 20:17
"Du betrachtest das ganze von einer Seite! Fällt es dir so schwer das Blink auch ihren Teil dazu getragen hat!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
13.11.2001, 20:20
"Schon gut, Pietro, ich beherrsche mich......solange dieser Typ die Klappe hält!" Er schaut Clint nochmal kurz an und dreht sich wieder um

Magnetic
13.11.2001, 20:24
Magneto sieht an beiden vorbei:ich denke man solte beide aneinander fesseln und in einen raum stecken,damit sie sich mal aussprechen können aber weil das nicht geht schlage ich vor das ihr beiden eure diverrenzen beilegt solange wir hier sind.oder ich halte euch magnetisch auseinander!!
mit diesen worten sieht er zu hawkeye und nightcrawler(wobei hawkeye auffallenmüste das magnetos augen die eines blinden sind)

Apoc
13.11.2001, 20:26
Magneto... was... was ist mit deinen Augen?"

Gruzz
Apoc :sith:

PS: Noch zur Kleidung von Hawkeye: Ich bevorzuge das Keid aus der Onslaught Saga

Magnetic
13.11.2001, 20:30
:ich bin blind!!aber durch meine kräfte kann ich eure magnetfelder sehen!

Zero-Cool
13.11.2001, 20:33
"Wären damit alle Differenzen wieder beseitigt ? Wir haben genug Ärger am Hals, um uns auch noch gegenseitig auseinanderzunehmen. Das letzte mal hatten wir nur Glück ! Meint Ihr es wird ewig so laufen ?"

Duncan blickt durch die Runde.

"Ist euch klar, worum es hier geht ?"

Er wartet eine Reaktion der anderen ab.

Apoc
13.11.2001, 20:34
"Der Führer der X-Men ist blind?" etwas unglaubwürdig blicht Hawkeye zu Magneto.

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
13.11.2001, 20:37
:ich bin nicht aus deiner realität,sondern aus einer anderen und ich war auch nie der führer der X-MAN!!

Genesis
13.11.2001, 20:37
"......tut mir leid....ich habe mich gehen lassen..." Kurt schaut kurz traurig und eine Träne fällt zu Boden. "kommt nicht wieder vor"
Dann teleportiert er sich in einen Schatten

Blue Lion
13.11.2001, 20:38
"Hawkeye wir sind alle aus verschiedenen Dimnsionennd ist so manches anders in Meiner Welt bist du ein freund von mir bei den Rächern und Xavier lebt"

Apoc
13.11.2001, 20:41
"Xavier?" Hawkeye versteht nicht ganz: "Okay lassen wir das! Ich muss den Typen ja nicht kennen, oder?"

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
13.11.2001, 20:43
"Nein..... Müssen nicht.... aber sagen wirds so, er ist der grund warum eure welt ist wie sie ist"

Apoc
13.11.2001, 20:48
"Dafür ist wohl eher Apocalypse schuldig!" Bei der Aussprache des Wortes Apocalypse spannt Hawkeye seine Muskeln an und verkrampft sich ein wenig

Gruzz
Apoc :sith: