PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuehelden - Emailrollenspiel



tartex
28.07.2001, 21:07
Achtung. Das ist kein neues Rollenspiel. Uns gibt es schon seit Jänner. Neue Mitspieler brauchen wir auch nicht. Viel mehr einen allgemeinen Thread im Comicforum. Denn haben wir jetzt. Danke sehr.

Sorcha
28.07.2001, 21:12
Und warum brauchen wir den Meischter? *sichwundert*

tartex
28.07.2001, 21:16
Damit ich von der Homepage unter 'Forum' wohin linken kann.

Sorcha
28.07.2001, 21:18
Is die Homepage denn schon online? *LINKWILL* büdde? :engel:

tartex
28.07.2001, 21:19
Immer noch nicht. Aber bald...
Spar mir heute vielleicht sogar das fortgehen dafür. Andererseits würde ich gern Thunderbolts lesen.

Sorcha
28.07.2001, 21:21
Naja,.... mach das, was du lieber machen willst....

LEGION
29.07.2001, 14:55
ich dachte die Meckerrolle wäre für mich reserviert ;)


Ach wer will denn schon die Thunderbolt lesen???

Außerdem wäre ich sehr von der Seite angetan wie du in meinen zahlreichen aber nicht aufdrinlichen Mails sicherlich festgeststellen konntest :D *lol*

Wäre wirklich cool wenn du die Site endlich online stelle könntest...

tartex
29.07.2001, 15:23
@syllix
Dafür soll es ja die Homepage geben, damit jeder durchsieht.
Obwohl die ganze Arbeit dann wieder am armen tartex/traitor/f*uck the pain away hängen bleibt.
Weil einer muß ja diese gut lesbaren Zusammenfassungen schreiben...

Syllix
29.07.2001, 23:27
*Jammer* Ich würde sowieso mal gerne darum bitten, dass das Tempo ein wenig gebremst wird. Wenn man mal zwei Tage nicht nline ist, bekommt man schon ein Ultimatum gesetzt, bzw. passiert soviel, dass man nicht mehr durch steigt...

Danke

euer ewig meckender Syllix

tartex
31.07.2001, 20:36
Was ist denn jetzt schon wieder mit allen los? Nur weil es 35° Celsius hat keine Lust zum posten? ;)

LEGION
31.07.2001, 20:39
Wir posten nur bei einer vorhandenen Site :spin: ;)

Naja ich warte gerade auf Ferns Reaktion und soweit ich weiß muss Shin noch edliche Beiträge nachlesen...

tartex
16.08.2001, 16:20
@LEGION
Hi. Bastel gerade mal wieder an der Homepage weiter. Und da ich dafür noch ein Bild von Joe und Oaseir brauche, dachte ich wende mich mal an dich.
Der Grund warum: gerade du auserwählt bist:
ich habe deine Zeichnungen der Köpfe für das Charakterauswahlmenü gewählt.
Wenn du jetzt 2 mehr im gewohnten Stil nachliefern könntest wäre das super!

tartex
16.08.2001, 16:24
Natürlich soll dies auch niemanden anderen davon abhalten, mal wieder was fürs Spiel zu zeichen!
Die Homepage lebt (zumindest auf meiner Festplatte ;) ) von euren genialen Bildern, also bitte mehr!

(Obwohl Artjam2001 hat natürlich Vorrang!)

LEGION
16.08.2001, 16:39
Wenn du mir nochmal die genauen Beschreinungen von ihnen schickst werd ich 2 Gesichter zeichnen und sie so bald wie möglich einscannen lassen...

Hab auch ein neues Bild von Animus gezeichnet,hab den Stil von jona kopiert:)
klebt aber auf meiner Schulmappe und beginnt zu verwesen...

LEGION
16.08.2001, 16:40
Aber Jona und Key sehen da richtig beschrenkt aus!!!!
ich glaub die mal ich dann auch lieber nochmal neu...

tartex
16.08.2001, 16:45
Dann muß ich schon wieder einen Relaunch der Homepage vorbereiten?
Okay, wenn du meinst.

LEGION
16.08.2001, 17:51
Schick mir dann mal wie Osi...irgendwas vom Gesicht her aussieht!!!
Joe hab ich selbst noch...

Übrigens werd ich nur Jona "neu" zeichnen.

tartex
16.08.2001, 19:22
Gerade deine Jona find ich ja süß. Aber die Entscheidung liegt wohl bei dir.

LEGION
16.08.2001, 19:28
Hab bereits Joe und Jona neu gezeichnet muss sie nur noch schwarz umranden und werd sie dann Anfang nächster Woche wegschicken können.
Wenn es jedoch zu viel Arbeit is das Bild von Timeflow auszuwechseln und das "veröffentlichen" der Sie um ein/zwei Jahre verzögern würde,nehm halt die mit den Klupschaugen...

tartex
22.08.2001, 19:51
@LEGION
Und schon fertig?
Oaseirs Beschreibung hast ja schon im Briefkasten, oder?

LEGION
22.08.2001, 20:03
Ja sie sind schon fertig aber mein Freund hat sie mir noch nicht mittgebracht,ich hoffe er denkt morgen dran!
und die beschreibung is noch net da...

tartex
25.08.2001, 09:18
Danke!
Schon längst erhalten und online gestellt.
Die Oaseirbeschreibung ist in dem Sinn da, daß ich seine Verwandlung in einem RPG-Posting geschildert habe.

Aber ich werde noch mal Rücksprache halten und den Neuen fragen, in welcher Form er ein Bild von sich will.

Okay?

LEGION
25.08.2001, 09:25
Jaja,schon okey!

Der neue könnte eigendlich auch mal was von sich geben!

LEGION
30.09.2001, 15:43
Hi
mir kam gerade eine Idee!!!

Wie wäre es wenn wir die momentane Story erstmal auf Eis legen würden und mit
hilfe Jonas,deren Fähigkeiten total verrückt spielen,alle anwesenden Personen in
eine mögliche Zukuf schicken.
Wo sie entweder in die Körper ihrer zukünftigen Ebenbilder gepackt werden oder
als eigenständige Personen auf diese treffen könnten.

Die Zukunft:

Animus und Key haben die Welt unter sich aufgeteilt und während Key Europa
regiert,herrscht Animus über ganz Amerika mit eiserner Hand.
Beide leben im Jahre langen Zwist zueinander und schicken ihre Truppen in den
Krieg,um die restlichen Gebiete der Erde zu erobern.

Oasier und Timeflow leiten eine Untergrundorganisation im Herzen von Europa um
die Bürger zu einer Revolution anzustacheln.

Joe und Serpent führen die Wiederstandbewegung in Amerika um dort Animus zu
stürzen.

Hankatt der zuvor noch zur europaischen Untergrundorganisation gehörte wurde von
Key mitlerweile sooft getötet das er nun in England,als mordlustige und stark
mutierte Bestie sein unwesen treibt und sich völlig seinen tierischen Zügen
hingegeben hat und alles tötet was ihm in die quere kommt.

Fern hingegen wird von Animus in einem unterirdischen Gefängnis gefangen
gehalten,wo er seine fürchterlichen Taten als Höllenfürst immer wieder vor seinem
inneren Auge betrachten muss.
.
.
.
etc.


Wir müssen die Story
ja nicht gleich beginnen,sondern können sie irgendwann mal einbauen,wäre
sicherlich ganz spaßig...

Syllix
30.09.2001, 16:06
Liiiiieber Legion....

Du erwartest doch wohl hoffentlich keine positive Antwort dazu, oder???:D

Ich muß zwar gestehen, dass der Ansatz deiner Idee gar nicht mal uninteressant ist, jedoch läßt sich über den Rest sehr doll streiten (was ist mit Asien und Afrika??), wozu ich jedoch eher keinen Bock habe.

Weil:

Ich sehe ein ganz anderes größeres Problem auf uns zukommen:

So, wie ich das einschätze, ist Lilly/Jona nicht mehr an dem RPG ernsthaft interessiert (Wann hat sie nochmal das letzte Mal sich beteiligt???). Und auch Tina vernachlässigt ihre Serpent ganz schön :(

Ich denke, dass wir uns darüber weitaus mehr Gedanken machen sollten...

PS: Und nein, es wäre vielleicht für dich spaßig, für andere jedoch nicht...

tartex
30.09.2001, 16:09
Ich würde Hankatt und Timeflow in ein Team stecken. Schließlich sind die ja in der Zukunft verheiratet und so. ;)
Aber vielleicht war Hankatt gegen Ende hin doch schon zu wild...

Syllix
30.09.2001, 16:18
:lol: Ich verkneife mit gerade ein lautes Aufschreien... :muede:

tartex
30.09.2001, 16:23
Tja. Syllix, halt dich zurück! ;)

LEGION
30.09.2001, 16:38
Warum soll es denn für andere weniger spaßig sein,als für mich??
Ich hab ja auch nur den ersten Gedanken kurz ausgearbeitet den ich gerade hatte und um Asien Afrika etc wird ja noch gekämpf...
.
.
.

Ich würd sagen wir suchen uns neue Spieler für die 2 Charaktere(sprich:Timeflow und Serpent!)hier im Forum,wenn sie keinen Bock mehr aufs RpG haben...find ich jetzt nicht gerade sehr problematisch.

Syllix
30.09.2001, 17:15
hmpf....habt ihr eigentlich auf alle meine Bedenken eine Antwort?? :p

Sagen wir mal so: Ich persönlich könnte mit den meisten Punkten deines Vorschlages durchaus leben...jedoch hätte ich wohl einige Probleme, meinen Hankatt als wilde Bestie zu spielen...ich dürfte ja nur noch morden, und sonst gar nichts...dies könnte sehr sehr monoton zumindest für mich werden...

Aber ich will ja hier nicht rumzicken oder so...ich werde mal meine nicht gerade kleinen kreativen Kräfte freien Lauf lassen...mal schauen, was das Ergebnis ist...(ich tippe mal auf morgen oder so) (Das Ergebnis meines Denkapparates meine ich) (Ich zweifle immer mehr an meinen Deutschkenntnissen...)

LEGION
30.09.2001, 17:22
Du würdest ja dann nicht Hankatt als mordhungrige Bestie spielen,denn der Geist des jetzigen würde in den Körper des zukünftigen "einfließen"!!!
Also hätte er nur größere probleme seine Wilde Seite unter Zaum zu halten als jetzt!
Ähnlich wie bei Sabretooth oder Wolverine in der Anfangszeit als er sein Adamantium verlot!

Wollte ja auch eure Meinung wissen und wenn es euch nicht gefällt is auch gut...

Syllix
30.09.2001, 17:29
Jetzt sei doch nicht direkt wieder eingeschnappt, weil ich mal Bedenken anmelde...:D

1. Ist das eine der schlimmsten Eigenschaften von mir: Ich meckere immer zuerst...später arrangiere ich mich aber dann damit. Also, no panic!

2. Das Hankatt einen inneren Kampf a la Wolverine etc. vollziehen würde, war mir schon klar. Jedoch muß ich leider zu meiner Schande sagen: Ich HASSE Wolverine!!! Der Char ist so Schei$e, dass ich nur schreien kann...

Als Folge wäre es für mich sauschwer (hm...vielleicht sogar eine Herausforderung??) mich in dieses Wesen hinein zu versetzen. Verstehst du? Es ist nix gegen die Idee an sich, eher gegen dass, was ich dann rollentechnisch spielen würde...

Aber warte doch einfach mal ab...ich bin ja schon kräftig am denken...alter Mann ist nunmal kein D-Zug!!! (Diese Jugend von heute..tsts;))

Sorcha
30.09.2001, 19:38
Ne, also irgendwie gefällt mir Legi's Idee kein Stück... wenn ihr das machen wollt, dann aber ohne mich... Key eignet sich nciht als Diktatorin...

LEGION
30.09.2001, 19:52
Bin ja beinahe überrascht :transmet:


Sie muss ja auch keine Diktatorin sein,ich hab ja nur geschrieben das sie dort regiert.
Außerdem spielt es doch in der Zukunft und dort sind so einige Sachen mit den Ckarakteren passiert,da könnte sie auch ein transsexueller Wetterfrosch sein :rolleyes:

Sorcha
30.09.2001, 19:58
Es gefällt mir trotzdem nicht... Denn die wahrscheinlichkeit ist trozdem so gross, wie die, dass Animus ein ganz liebre undnetter Kerl wird, der grösste Achtung vor der privatsphäre und dem Recht auf freien Willen hat.

LEGION
30.09.2001, 20:03
Du hast sicherlich noch nicht viele Zukunftsgeschichten gelesen bzw. in Sci-Fic oder Horror Serien angeschaut???

Das is doch unteranderem das interesante,herauszubekommen wie es zu dieser Entwicklung kam!!!

LEGION
30.09.2001, 20:07
Ich rede von Geschichten wie
X-MEN:DAYS OF FUTURE PAST etc.!

Syllix
01.10.2001, 16:33
So Legilein....

wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der Bedenken hat *Sorchamalknuddelknutsch*

Ich würde die Gruppe auch teilen, damit mehr "Fahrt" in die Story kommt, jedoch halte ich das mit der Weltherrschaft allein vom logischem Background für fraglich....

Ich hätte die Gruppe in mind. 2 Grüppchen geteilt. Dies wäre aber erst sinnvoll, wenn Oasier ein wenig mehr von sich preisgegeben hätte. Bis jetzt weiß ich zumindest fats gar nichts über ihn.

Die beiden Gruppen verfolgen jeweils Gott/Babylon, um einen tieferen Plan umzusetzen. Würde diesen Plan dann vorstellen können. Es könnte sehr interesant werden...

Ich denke, wir sollten erstmal die Geschichte zumindest ein wenig weiterführen, damit Oasier mehr in die Gruppe integriert wird (falls er das überhaupt will und soll)

:bcat:

Sorcha
01.10.2001, 16:37
@Syllix: *reknuddel* Bin absolut gegen Weltherrschaft...

@Ani: Ich lese genug Sci-Fi unmd schau auch genug... und deshalb finde ich dieses Thema mittlerweile richtig abgedroschen und ausgelutscht... komm mal mit was, das einen wirklich fordert und was Neues bietet...

LEGION
14.07.2002, 17:17
Die INITIATIVE:

FERN - mehr als 600 Jahre alter
Höllenfürst, der göttliches Blut in
seinen Adern trägt

SERPENT - Mutantin mit den
Eigenschaften (und der Zunge)
einer Schlange


ANIMUS - 17jähriger Telekinet
und mächtiger Telepath, der
bisher als betrügerischer Künstler
ein Vermögen verdiente


KEY - Gentechnisch als Waffe
geschaffenes Mädchen -
kontrolliert die Elementarkräfte

HANKATT - Dieb, der sich in
ein Katzenwesen verwandeln kann

TIMEFLOW - sie ist in der Lage
sich in die Vergangenheit zu
teleportieren


Ist der Verlust all dieser Charaktere nicht äußerst tragisch? Fast melodramatisch, würde ich gerade singen... :rolleyes:


Während Animus und Key nach weiteren Quellen suchen, wendet sich Joe
einer Menschengruppe zu.
"Erzähle, was genau mit euch geschehen ist!", fragt er einen.
Doch der Mann ist kaum in der Lage zu antworten, zu geschwächt scheint
er zu sein.
"Gib mir was zu essen!", bettelt er verzweifelt.
Auch die anderen Leute in der Nähe wenden sich Joe zu.
Bald stehen an die 60 Leute rund um ihn herum - und es werden immer
mehr.
Anscheinend glauben sie, daß es hier tatsächlich etwas gibt.

:(

lang, lang ist es her...

tartex
14.07.2002, 20:02
Jaja, lang ist es her. Fast ein Jahr ist vergangen, seit wir das Spiel mehr oder weniger freiwillig abgebrochen haben.
Sind die anderen noch da?
Meldet euch doch mal!
Wenn nix kommt, werde ich wohl ein wenig über die (potentielle) Storyline auspacken - soweit ich sie noch im Kopf hab.
Das soll natürlich keine Aufforderung sein, sich nicht zu melden. ;-)

Syllix
15.07.2002, 09:40
Uh Uh *drängel* Hier ich bin .. möge Hankatt auferstehen von den Toten!! *ehrfürchtigerzitter*

Was ich mit diesem sinnlosen Posting sagen will: Also ich würde mich riesig freuen, wenn wir einen Re-Start probieren würden ;)

Doktor alias Syllix

PS: Legilein: Ja ja, das waren noch Zeiten, nich wahr? :D

tartex
15.07.2002, 10:45
Der letzte Aufprall hatte Hankatt kampfunfähig gemacht.
Bewußtlos lag er am Boden und als sich seine Augen wieder langsam öffneten sah er
verschwommen wie die Rüstung verschwand und ihm wurde schlagartig klar das er auf
billige Illusionen hereingefallen war die Animus direkt in sein
Gehirn transferiert wurden.
Keine metallene Klaue oder ein Energiestrahl hatte jemals seinen Körper berührt
und sein Körper war frei von jeder Wunde.
Doch es war zu spät um den Ausgang des Kampfes nocch zu verändern,denn Animus war
bereits an den Liegenden herangetreten.
Zuerst began seine Hand leicht zu glühen,dann Formte sich aus geistiger Energie
eine Klinge die er mit einem schnellen Schlag in den Kopf von Hankatt rammte.
Die Energie unterbrach alle Gehirnfunktionen und sicherte den Sieg des Telephaten
mit der Bewußtlosigkeit des Gegners...

Syllix
15.07.2002, 13:09
Triumphierend baute sich Animus vor dem leblosen Körper auf. 'Ein gegner weniger' stellte er zufrieden fest. Zufrieden mit dem Ergebnis und seiner Leistung wandte Animus seinen Blick umher. Er war zwar zufrieden, doch sein Hunger nach Kampf und Sieg war nicht gestillt. Er wollte, nein, er mußte noch andere beseitigen. Andere, die, wie er selbst, in der Lage waren, mächtig zu sein. So spekulierte er nun, wen er als größte Bedrohung einstufen sollte. Key? Timeflow? Serpent? oder der Dämon? Es schien so einfach und doch so schwierig.
So in Gedanken verloren thronte Animus immer noch über dem leblosen Körper von Hankatt. Nichts schien er wahr zu nehmen. Zu sehr war er von diesen Gedanken verzaubert. Doch dann, ein Schmerz. In seiner Magengegend. Entgeistert richtete Animus seinen Blick auf eben seinen Magen. Hankatts Krallen hatten sich tief in den Körper von Animus reingekrallt. Das Blut rann nur so herunter und die Schmerzen wurden nun deutlich stärker. Animus sah vollkommen überrascht und verwundert auf den zuvor leblosen Körper von Hankatt. Dieser funkelte Animus nun mit seinen wilden Augen an. "Wir sind noch lange nicht fertig!" fauchte Hankatt nur und stieß Animus mit einem kräftigen Ruck weg.
Immer noch überrascht und voller Schmerzen prallte Animus in den Staub und keuchte schwer.

Doc ;)

LEGION
15.07.2002, 13:12
Es haben sich ja schon einige Spieler wieder gemeldet, also eigendlich könnten wir da ja weiter machen wo wir aufgehört haben bzw. etwas vorspuhlen!
Vielleicht könnte Joe versuchen nun ein Tor zu öffnen...?
Die Personen die sich nicht mehr melden, können ja vorerst einfach mal verschwinden/sich auflösen, so wie es Timeflow getan hat...

Das RpG war definitiv das beste RpG was ich bis jetzt gespielt habe, deshalb muss es einfach weitergehen :) :rolleyes:

LEGION
15.07.2002, 13:14
Hey, ich war da nur realistisch :p ;)

tartex
15.07.2002, 18:49
Original geschrieben von LEGION

Das RpG war definitiv das beste RpG was ich bis jetzt gespielt habe, deshalb muss es einfach weitergehen :) :rolleyes:

Danke hört man gerne. :D

Sorcha
15.07.2002, 19:29
*scihbemerkbarmacht* Bin auch noch da

LEGION
15.07.2002, 19:37
Dann wären also wieder alle da
außer Tina, Shin und dieser ominöse Oaseirspieler!

tartex
15.07.2002, 20:10
Wie stehen die Chancen bei Tina und Shin?
Oaseir check ich selbst ab.

Syllix
16.07.2002, 19:58
schlecht... meines Wissens sind die kaum noch online... vielleicht sollten wir hier neue Spieler suchen...

Kann Legilein bezüglich der Einschätzung des RPGs nur zustimmen. War echt cool *seufz*

Doc aka Syllix

LEGION
16.07.2002, 20:05
@Doc:
Wenn du es so cool fandest, dann poste doch mal wieder was!

http://de.groups.yahoo.com/group/neuehelden/messages


Wir sollten aber vielleicht die alten Charaktere neu besetzten, wenn es denn die Ex-Spieler zulassen würden!

Syllix
16.07.2002, 20:11
ich bin dafür, das wir eine Art "Schnitt" bzw. "Zeitsprung" machen. Dabei können wir entweder die alten Chars ersetzen durch neue, oder die alten durch neue Spieler ersetzen lassen.

Und was die alten Spieler betriffT: dann fragt sie doch mal :D

Doc

LEGION
16.07.2002, 20:19
Ich empfinde einen "Zeitsprung" als nicht notwendig, denn wie es momentan aussieht könnten wir bald aus dieser Zwischenwelt entkommen und dann das RpG normale weiter führen.

Syllix
16.07.2002, 20:35
hm.. das wäre auch gut :)

LEGION
16.07.2002, 21:58
Doc, du solltest dich echt mal wieder melden, es fängt gerade an echt haarig zu werden und da könnten wir auch Hankatt gebrauchen...

Syllix
17.07.2002, 17:28
:eek6:

Ich wußte gar nicht, dass ihr schon wieder losgelegt habt ;)

werde mal alles überfliegen ;)

Doc

tartex
18.07.2002, 12:41
Wir müssen uns verschwenden!

tartex
10.11.2002, 14:05
Weil ich heute versehentlich zu folgender Adresse gekommen bin: http://www.geocities.com/tartex_alpha/ habe ich die Fragmente der neuehelden-Homepage mal online gestellt. Könnt ja mal sehen, was ich vor 2 Jahren so gebastelt habe. Ist aber nie ganz fertig geworden.
LG!
tartex