PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Börse!



nightstalker1
08.08.2001, 00:20
Ich habe den Thread einfach mal so genannt, weil das das treffendeste war, was mir eingefallen ist!
Also hier können sich Leute melden, die bei RPG`s mitspielen wollen, und diejeweiligen Meister, können sich dann darauf melden!

Zero-Cool
08.08.2001, 15:20
also ich hab prinzipiell interesse an nem rpg mitzumachen, kommt aber drauf an, welches thema, wieviele! Leute. wenn wer was hat, hier melden oder mail schreiben

Blue Lion
08.08.2001, 15:22
Ich plane ein RPG in dem Die Marvelhelden in die Normale welt verschlagen werden, dauert aber noch was bis es kommt ich muss noch nen pl0ott ausarbeiten der nciht allzu lächerlich ist

nightstalker1
08.08.2001, 22:44
Simba: wozu Plot überlegen? Wo bleibt die Spontanität?

Zero: also wie gesagt, beim AOArpg geht es um ein MarvelRPG in einer ähnlichen Zeit, wie die Zeit der Apokalypse! (am besten liest du dir dazu mal den ersten Beitrag durch!) Bei dem es besser wäre, wenn du einen sich bereits im Spiel befindlichen Charakter nehmen würdest! Es sei denn du nimmst Schurken, oder eine Aufgabe, die in etwa einem Coplotter entspricht!
Das AlternativRPG spielt auch in der Marvelwelt, aber verzichtet bisher fast völlig auf bekannte Charaktere, hier müßtest du dir einen eigenen Charakter ausdenken!

[Dieser Beitrag wurde von nightstalker1 am 08. August 2001 editiert.]

Pflänzchen
08.08.2001, 22:47
ich bin auch am überlegen ob ich ein eigenes RPG aufmachen soll. Eine Idee spuckt mir schon lange im Kopf rum. WEnn ich ZEit habe setz ich mich hin und werd anfangen es aufzuschreiben. MAl sehen wenn interese besteht dann werd ich es versuchen :) aber das dauert noch eine ganze Weile

nightstalker1
08.08.2001, 22:59
Pflänzchen: Was ich Zero gecschrieben habe, gilt auch für dich falls du Interesse hast!

Pflänzchen
08.08.2001, 23:06
nightstalker hmmm könnte interesant werden :) welche charas stehen denn zur auswahl ?

nightstalker1
08.08.2001, 23:14
Also beim AOARPG gibt es einmal Yarrick, den ich schon im 'suche noch AOARPG spieler!' thread vorgestellt habe, Mimikry, eine junge Mutantin, die die Kraft hat sich ihrem Hintergrund anzupassen (z.B. wenn sie vor einer Mauer steht, sieht sie so aus wie die Mauer!) und ansonsten müßtest du am Besten Dark Aegis mal fragen, er hat ein Team erstellt, in dem er war! Von dem Team werden noch ein paar Leute vorkommen, und halt, wenn du dich da für wen entscheidest, wir

Genesis
08.08.2001, 23:18
über die jeweiligen kräfte könnt ihr mit stalkrael feilschen ;)

[Dieser Beitrag wurde von Dark Aegis am 09. August 2001 editiert.]

nightstalker1
08.08.2001, 23:20
Pflänzchen: das hier ist Darks Team:
Pyro (der Originale)
-Black Rook (irgenwer, der seine Haut auf maximal fünffache Länge
dehnen
kann 15 Jahre jung)
Ein Kind in einer Rüstung ala War Machine - nur auf Nahkampf, ohne
Laser,
Energiewaffen und ohne Flugfähigkeit "Steel Knight"
-eine Frau namens Red Widow - schwacher Abklatsch der Black Widow aus
China
-Drongo ein Vampir

Falls dir, oder Zero einer der Charaktere gefällt, einfach bescheid sagen!
Mehr als daß was dort steht, existiert noch nicht zu den Charakteren, und falls euch ein charakter (außer Pyro, der ist nun mal männlich) das Geschlecht nicht passt lässt es sich auch ruhig ändern!

Pflänzchen
08.08.2001, 23:27
Drongo den/die Vampir/rin würde ich gerne übernehmen :) stehen Charakter, Kräfte und Aussehen schon fest?

[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 09. August 2001 editiert.]

Genesis
08.08.2001, 23:29
stalkrael: außer, daß in dieser realität pyro weiblich sein könnte :D

Genesis
08.08.2001, 23:31
Sag ich gleich: Ich bin froh, über jeden, der übernommen wird - sonst muß ich mir selbst zu denen ein passendes skript ausdenken - und man(n) muß ja noch arbeiten :D

@pflänzchen: es steht nix, außer den namen und grob die kräfte fest

Pflänzchen
08.08.2001, 23:35
und die wären ? :rolleyes:

Genesis
08.08.2001, 23:39
-gesteigerte Körperkraft und Beweglichkeit
-durch die luft gleiten


als "blutspender" verwendet er den rest des teams - da metamenschenblut etwas bessere wirkung erzielt.

wie stark er genau in seinen fähigkeiten ist entscheidet stalkrael

sonst steht nix fest - nicht einmal ob er männlich oder weiblich ist :) habe mir nicht viele gedanken dazu machen können.

Pflänzchen
08.08.2001, 23:42
*hmmm* *überlegt* auf alle fälle ist es schon mal weiblich :D über alles andere mach ich mir morgen gedanken :)

nightstalker1
08.08.2001, 23:43
Also ich habe bisher generell ein Körperkraftlimit bis Spiderman gemacht! Und das wird auch nicht gebrochen!

Pflaänzchen: also such dir aus, wie stakr der Vampir ist†

Zero-Cool
09.08.2001, 02:02
mal schaun, ich leses mir morgen nochmal durch, heute bin ích zu müde

Foxx
09.08.2001, 15:12
@ lio: access? kommt mir bekannt vor....

Genesis
09.08.2001, 15:20
@Lio - wie schauts mit dem Kräftemaximum aus? Silver Surfer oder Thor wären ja fast unbesiegbar - oder Superman oder Batman :D

Blue Lion
09.08.2001, 15:28
@Foxx

NICHT so wie in Secret of Times

@Darkhold

Kräftelimit sollte sich im Berreich von Storm und Spidey befinden, pluspunkte bei den kräften werden mit minuspunkten woanders versetzt.

Genesis
09.08.2001, 15:33
Storm ist aber auch verdammt mächtig.
Wie schauts mit Iceman aus?
Welche Zeit? Gegenwart (US oder Europa) oder eine bestimmte Vergangenheit?

Blue Lion
09.08.2001, 15:47
Iceman käm noch rein weil er seine Kräfte nicht voll beherrscht.

Die Zeit ist frühstens Deutsche Gegenwart oder Story zukunft.
Charaktere aus der Vergangenheit sind auch möglich da sih das durch die Alternativ zonen sowieso überschneidet

Genesis
09.08.2001, 15:48
Ist die Frostbeule aus AOA erlaubt? Dann nehm ich den - wenn nicht, dann Archangel

Blue Lion
09.08.2001, 15:54
Ich sagte ja bereits ecxistierende Charaktere die minimal verändert werden (ok geschlechtumwandlungen sind erlaubt)

Archangel?
notiert

LEGION
09.08.2001, 16:02
Hört sich echt interesant an Blue Lion,halt mir nen Platz frei ;)

Genesis
09.08.2001, 16:09
Also kein Superfrosti?
Schade :(

Aber mit Archangel bin ich mehr als zufrieden

Blue Lion
09.08.2001, 16:14
gebongt ihr 2 ;)

Nightstar
09.08.2001, 16:36
Lio, ICQ etwa schon wieder in Streik getreten?
Hm, aber die Sache hört sich so an, als würd ich auch mitspielen wollen! Ich schätze du kennst mich gut genug, um zu wissen, aus welchem Comicuniversum meine Figur dann am ehesten wäre. ;)

Blue Lion
09.08.2001, 16:54
hauptsache kein Manga ;)

Wieso? mein ICq läuft ganz normal

Genesis
09.08.2001, 16:55
@Nightstar
meinst du die Tochter von Nightwing und Starfire?

Nightstar
09.08.2001, 18:12
meine Namensgeberin? *lol*
Hm, könnt ich natürlich machen, aber Hypertimetraveler fällt bestimmt auch unter Timetraveler, oder?

Blue Lion
09.08.2001, 18:16
jop, kannst ja Nightwing spielen ;) (würd mcih freuen)

Nightstar
09.08.2001, 18:37
heijeijei, damit ich beim Schreiben wegschmelze?

Genesis
09.08.2001, 18:43
@ Nachtsternchen: will ja nicht meckern und so, aber wäre Starfire nicht zu mächtig?

wen hast du eigentlich vor, zu spielen?

Nightstar
09.08.2001, 19:01
Ich weiß es noch nicht. Ich bin ja noch dabei zu überlegen.
Aber Nightwing? Ich glaub die Ehre wär mir dann doch etwas zu groß.
Vielleicht Black Canary oder Jesse Quick? Ich glaub ich will mal wieder ne Frau spielen.

LEGION
09.08.2001, 19:07
Weiß net welchen Charakter ich nehmen soll :heul:
Würde gerne Exodus nehmen aber der is zu mächtig...also weiter überlegen...mir kommt gerade noch ne Idee die ich ausreizen muss!

@Lion:Kann man auch ne selbst entworfene Figur nehmen die ziemlich viel mit einem marvel charakter zu tun hat???

Genesis
09.08.2001, 19:08
Wie wärs mit Troja, oder Jade? oder Huntress? (dann übernehme ich aber N'Wing statt A'Angel ;))

@Lio - egal, was ich sage, ich bleibe bei Archangel

Blue Lion
09.08.2001, 19:12
@Legion

Die Charakter züge und merkmale sollten vorhanden sien aber wie gesaagt: alternative Welten

Genesis
09.08.2001, 19:12
@LEGION - nimm doch Blink aus AOA - die mag Gambit nicht ;)

ernst beiseite - wie wäre es mit einem unerfahrenen Exodus, der nur ein oder zwei seiner kräfte kennt - oder ein schwacher legion?

LEGION
09.08.2001, 19:23
Legion und Exodus würden Schwach so ziemlich ihren Reiz verlieren...deswegen hab ich eher an nen Sohn von beispielsweiße Exodus und Madelyne gedacht...
Aber ich denk mir noch was aus.

Genesis
09.08.2001, 19:29
bin ja net master oder so sondern war nur ne frage - antwort war sehr überzeugend

Blue Lion
09.08.2001, 20:02
Das RPG steht es schimpft sich "Versus reality"

LEGION
09.08.2001, 20:13
Wie wäre es mit Selene
wenn ich Pyrokinese und die magischen Fähigkeiten streiche???

Blue Lion
09.08.2001, 20:14
hm.. was kann selene nochmla?

LEGION
09.08.2001, 20:17
Das Lederluder ist eine unsterbliche Mutantin mit vielen Fähigkeiten, unter anderem Telepathie,
Telekinese, Pyrokinese und verschiedenen magischen Fähigkeiten. Ihre tödlichste Kraft
besteht darin, dass sie die Lebenskraft anderer durch einfache Berührungen absorbieren
kann. Dadurch kann sie ihre Opfer altern lassen, verjüngen und töten.

----->ich würde sie schwächer machen,dafür hab ich schon ne Idee!

Blue Lion
09.08.2001, 20:25
kannst du dich auf eine von diesen Kräften beziehen?

dannn wärs ok

LEGION
09.08.2001, 20:29
Wenn dann 2...

Telephatie und aufnahme von Lebensenergie!!!
Die unsterblichkeit ist natürlich mit inbegriffen,sie ist ja ein External.


BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Blue Lion
09.08.2001, 20:33
ok....... Telepathie aberhöchstens Psylocke Niveau ok?

LEGION
09.08.2001, 20:35
ja Miss Master Sir!!!

Blue Lion
09.08.2001, 23:57
@Nighty


Ich meinte das mehr so das man weiß worums eigendlciuh geht........


Also ein paar Fakten:

-Access kommt vor
- Es werden vorhandene Charaktere gespielt die durch alternativ welten bis zu einem gewissen grad umgepolt werden können
- Charaktere aus dem Marvel, Dc und Image Universum sind möglich.
- Timetravveler sind nicht erlaubt.
- Das ganze wird in den USA und in Europa spielen.
- je nach spielerzahl wird in 2 teams gespalten.
- Es geht darum das Time Broker sich eine Elite zusammen sucht um die verwischten grenzen zwischen den realitäten zu säubern.

LEGION
11.01.2002, 19:41
SUCHE NEUES SUPERHELDEN/SCHUKREN RPG!!!

Hat nicht mal wieder jemand lust ein neues Marvel Rollenspiel zu starten???
Vielleicht ein ordentliches X-Men RpG oder ein Acolyten RpG...Magneto kommt zurück und sammelt neue Mutanten um sich.
(Exodus,Maggott,Shadowcat...)
Auf der Bösen Seite zu stehen wäre sicherlich mal interesant!
Wenn dann sollte es aber zur Zeit der US-Hefte Spielen und dann wäre Magneto mal so richtig wütend!!!

Wenn sich ein Master finden sollte bitte an folgende Schiffre schreiben... ;)

Kitana
12.01.2002, 06:26
Timeplay is doch X-Men RPg nur irgendwie noch auf eis

LEGION
12.01.2002, 15:33
Original geschrieben von Kitana
Timeplay is doch X-Men RPg nur irgendwie noch auf eis

Ja aber dieses RpG hat doch nichts wirklich mehr mit den X-Men zu tun.
Die Probleme,Sorgen und der Traum von Prof.Xavier spielen doch überhaupt keine Rolle mehr!
O.K. es sind noch die Chakaktere aber sonst hat es nichts mehr mit dem Comic wirklich zu tun...!

Knightfall
12.01.2002, 15:46
Also

1. @nighstalker - Machst du ein neues AOA RPG oder willst du das alte weitermachen?? Wäre dann mit Dragon wieder dabei, Dragon war einer meiner besten Charas.

2. Such ich noch einen Mitspieler für mein STAR TREK RPG und zwar sollte er die Rolle des Lt. com. so DATA-like übernehmen, Android ist auch erlaubt.

3. Such ich noch 2 Person fürs Time of Night RPG nur sind die 2 Charas leicht vorgefertigt. Bei Interesse PN oder MAIL an mich!

KF