PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The X-Men of the Ozz



Knightfall
03.04.2001, 22:17
Nr. 3 meiner Fan Fiction in Co-Produktion mit Blue Lion, Foxx, Peta, Dracer, Bone-Boy, Bandit, Nightstalker, Der Hexer
http://www.geocities.com/x_men_of_the_ozz/

klickt an - lest - macht mit

KF

Der Hexer
04.04.2001, 13:16
Original erstellt von Knightfall:
Hexer: DU bist echt einsame spitzenklasse!!

Ich eröffne nen neuen Thread!!

KF

Wusst ich schon immer!
Gut, ich hab jetzt Bilder von Bandit, Phoenix*, Storm* und Marrow*. Brauche nur noch Zeit zum scannen und online-stellen!



[Dieser Beitrag wurde von Der Hexer am 04. April 2001 editiert.]

Der Hexer
05.04.2001, 19:26
Hey Leute, wann wird hier mal weitergeschrieben?

Ach, und es wäre nett, wenn mir jemand bei der HP helfen würde, Bilder schicken und Charakterbeschreibungen schreiben und so!

CU

;)

Knightfall
08.04.2001, 14:43
Habe nur orginal bilder!!!
Helfen die auch was???

KF

Jochen
08.04.2001, 18:47
Ich weiss nicht, ob ihr dasmitbekommen habt, aber Blue Lion hat zur Zeit Probleme mit ihrem I-Net-Anschluss und kann deshalb nicht posten...

Jochen

Knightfall
09.04.2001, 17:02
Danke @Jochen!!

Sorry @all im moment fällt mir nix gescheites ein!!!

to be continued

KF

Der Hexer
10.04.2001, 10:05
muss das abi-lernen halt warten, ich mach mir mal ein paar gedanken!!!

;)
;)

Knightfall
12.04.2001, 19:19
Könnte noch mal jemand die letzen Beitrage posten so ab den letzten 2 Kapiteln??????

KF

Der Hexer
13.04.2001, 12:52
Kapitel 14:

Havok rannte wie der geölter Blitz in Emma's Zimmer, diese lag gerade unbekleidet auf ihrem Bett. "Oh Verzeihung" stammelte Havok "ich wollte nicht stören" "Wie Alex du störst doch nicht" entgegnete Emma! "Ja es ist so, mein Bruder Scott hat angerufen er brauch deine Hilfe für irgendeinen Jungen namens Bandit oder so ähnlich" "Har, die tollen X-Men kommen also nicht weiter und da brauchen sie die Elite Force" lachte Emma
"JA Emma willst du dir nicht was überziehen" fragte Havok "Warum denn, gefalle ich dir nicht?" grinste Emma. "Ja schon und ich würde dich gerne durch******, aber wir haben keine Zeit dafür"stammelte Havok







"Endlich" schrie Scott* "ich habe es geschafft" denn er hatte das letzte Stück Cybertechnologie aus Rogues* Körper entfernt und vor ihnen stand eine sehr erotische und hübsche Rogue* mit halblangen kirschroten Haaren mit weißen Strähnen. "Wow" dachte Gambit, der wieder erwacht war! So könnte meine cherie auch mal sich die Haare machen lassen.







BLINK! Ein kurzer Lichtblitz und die junge Mutantin Blink* steht mitten in der Villa von Emma Frost*.

"Was tut ihr hier? Habt ihr nicht eben noch versucht die Scarlet Witch und Elekra unschädlich zu machen?"

"Tja, wir dachten uns: Die Elite muss sich mit solchem Kleinkram nicht rumschlagen!"

"Toll Havok, Echt eine tolle Einstellung! Und weil ihr ja sooo begabt seid habt ihr gleich die schwere Aufgabe übernommen auf dem Sofa zu liegen und zu relaxen!"

"Wir müssen uns ausruhen, für wichtigere Kämpfe. Nacher etwas Training und dann ... mal sehen!"

"Wenn ihr nur darauf wartet, und nicht plant, dann wird es nie zum entscheidenden Kampf gegen Saporio kommen! Aber deshalb bin ich nicht da."

Emma* stand auf. "Cyclops hat schon bescheid gesagt. Ich komme mit, weil eure Psis ja solche Loser sind!!!"

Blink* verzog verächtlich das Gesicht, aber blieb ruhig. So viel Arroganz, die mussten sich echt für die Elite halten!

"Wenn du bereit bist, gehen wir!"

"War schon gestern soweit!"

BLINK!!!

Der Hexer
13.04.2001, 12:53
Kapitel 15:

Marrow schleppte die bewusstlosen Körper von Rogue und Gambit* in ein sicheres Versteck. "Toll, ein Wort von diesem Fußkranken und sie haut ab, um so ne doofe Telepathin zu holen, und ich darf die Drecksarbeit alleine machen!"

Plötzlich ein lautes Knallen und dann knarrte das ganze Gebäude. Sabretooth* rannte stürmisch auf Marrow zu.

"Was machst du noch hier? Ich hab doch Psylocke* gesagt sie soll euch rausschaffen! Hier fliegt gleich alles in die Luft!"

"Die blöde Schnalle ist nicht mehr da. Und Blink auch nicht! Jeder haut einfach ab, hilf jetzt wenigstens du mir Rogue und Gambit* rauszutragen!"







Währenddessen war Psylocke* im Land der Morgenröte. Ihre neue Macht faszinierte sie, sie war nun auch die Herrscherin dieses Landes. Doch etwas fehlte ihr. War ihre Verbundenheit mit den X-Men* doch größer, als sie gedacht hatte?

"Unsinn!", sagte sie sich.

Sie erhob sich von ihrem Thron, und mit einem Aufleuchten landete sie bei der Quelle der Morgenröte. Von ihr ging eine Schönheit aus, eine Wärme, die ihr alles gab. Und sie war die Herrin dieser Wärme.

"Bettsy*........", flüsterte eine Stimme.

"Wa... wer war das?", rief Psylocke* aus.

Nichts mehr.

Gerade wollte sie gehen, da war es noch einmal: "Bettsy*....."

Diesmal hatte sie es deutlicher gehört. Es kam aus der Quelle. Langsam trat sie näher heran, doch da war nichts, was sie sehen konnte.

"Komm zu mir......."

Sollte sie es wagen? Sollte sie die Quelle betreten?

"Ich brauche dich..... Liebling......"

Psylocke* hatte einen Entschluss gefasst. Das Symbol über ihrem Augen und in ihren Handflächen begannen zu leuchten, als sie mit einem Sprung die Quelle der Morgenröte betrat.

Wärme umgab sie. Eine helle, angenehme Wärme. Sie hatte ihre Augen geschlossen, und am liebsten wäre sie weg getrieben, in dieser Wärme, ohne noch einmal irgendetwas zu tun.

"Hallo Bettsy*!"

Rasch öffnete sie die Augen. Was sie sah war eine kleine Skulptur, nicht größer als 20cm, die die Form hatte von...

"Logan*?"
Schlagartig wurde Psylocke* bewusst, was diese Skulptur war. Nämlich ein Teil von Logans* Seele, den er einst an die Morgenröte gegeben hatte, um ihr das Leben zu retten. Damals hatte er selbstlos gehandelt, und einen Teil von sich geopfert.

"Bettsy*, warum hast du mich und deine Freunde im Stich gelassen?"

Psylocke* antwortete nicht. Sie konnte nicht antworten.

"Sie brauchen dich! Bettsy* du bist ein X-Man*!"

Psylocke* spürte wie ihre Augen feucht wurden.

"Oh Gott", schluchzte sie.

Plötzlich wurde ihr klar, was sie getan hatte. Sie hatte sich von der Aussicht auf die Macht der Morgenröte korrupieren lassen, und egoistisch gehandelt. Und das den Leuten gegenüber, die ihr immer eine Familie waren. Und auch Logan* gegenüber, mit dem sie mehr als nur das verband, und von dem sie gewusst hatte dass er noch lebte.

"Es.... es tut mir Leid....", flüsterte sie.

"Es ist noch nicht zu spät, Bettsy*!", hörte sie wieder die Stimme.

"NEIN!" Ein lauter Aufschrei ließ sie herumfahren, und sie sah Kuragari* hinter ihr in der Morgenröte erscheinen.

"Psylocke*, wenn du nun gehst, dann wirst du die Macht der Morgenröte wieder verlieren, und nie mehr hierher zurückkehren können!"

Psylockes* Augen wurden zu zwei engen Schlitzen.

"Was willst du denn von mir? Du hast mir eingeredet, die X-Men* wären meine Feinde, und wolltest mich gegen sie aufhetzen. Beinahe wäre es dir gelungen, aber nun verstehe ich! Ich verzichte gerne auf die Morgenröte, aber nicht auf meine Freunde!"

"Ich werde dich nie gehen lassen!", lachte Kuragari. Doch dieses Lachen blieb ihm im Halse stecken, als er mit einem Schlag pure Psy-Energie in seinem Schädel gerammt bekam.

Psylocke hatte ihre Psi-Klinge mit einer Intensität eingesetzt, wie nie zuvor.

Ein Aufschrei, kam aus Kuragaris Kehle, dann wurde es zu einem Röcheln, und er verstummte. Die Psi-Klinge hatte seinen Geist vernichtet. Hirntod. Psylocke kümmerte es nicht, er hatte nichts anderes verdient. Sie nahm die kleine Skulptur von Logan unter den Arm, schloss die Augen, und.....

Mit einem entschlossenen Blick trat sie aus der Quelle heraus, die kleine Skulptur unter ihrem Arm. "Es wird Zeit, meinen freunden zu helfen!", dachte sie. Die Morgenröte- Zeichen auf Auge und Handflächen, leuchteten auf. Sie wusste dass Kuragarie recht hatte, sie würde auf die Macht der Morgenröte verzichten müssen. Doch das war es ihr wert. Mit einer roten Stichflamme, verschwanden die Zeichen. Und ohne die Kraft der Morgenröte, konnte sich Psylocke nicht länger in dieser Welt halten. Sie schloss die Augen und machte sich auf ihre Rückkehr in die normale Welt gefasst.

Der Hexer
13.04.2001, 12:54
Der letzte Beitrag:

Mitten in der Eiswüste der Antarktis schob sich ein Roboter namens Absorber wieder zusammen, seine Panzerung wurde fest, er rief, während er durchsichtig wurde und verschwand... "Ich bin ABSORBER ! Zittere Sapporio, ich stehle die Kräfte deiner Feinde und töte dich damit !"

Blue Lion
13.04.2001, 14:09
Langsam kommt Hector wieder zu sich er spürt wie er über den Boden geschleift wird, als er aufschreckt.

MARROW: Sie an, Goldlöckchen ist aufgewacht!

Sabretooth* stößt Gambit* an: Aufstehen Junge wir haben keine Zeit mehr!

Sabretooth* rennt voran, er trägt Rogue auf seinen Schultern.

Gambit* und Marrow stolpern hinterher in richtung ausgang, als es hinter ihnen kräftig Knallt.

Ein roter Lichtschein rollt gegen den Eckflur aus dem sie gerade kamen.

Sabretooth*: Verdammt wir kommen nciht rechtzeitig raus, tja Freunde, war nett mit euch, Adieu!

Dann kommt die druckwelle der Explosion bei ihnen an, sie werden nach vorn geschleudert, und das Feuer rollt auf sie zu.

Gambit*: Hättest du gern Sabre!
und seine Augen leuchten Blau auf........................

_________________________________

In der Antarktis.

Ein Forschungsdorf, 2 Männer stiefeln durch den schnee zu den Aufenthalsräumen.

1. Mann: Siehst du das auch? oder macht die Kälte mich verrückt?

2.Mann: Was denn?

1.Mann: Da drüben, in der Eiswüste!

2.Mann: Mein Gott...........

Und auf sie zu kommt ein riesiger Schemen eines wesens namens Absorber............

Der Hexer
14.04.2001, 10:33
Kleine Bitte:
Schreibt Eure Beiträge zur Story bitte in der Vergangenheit, damit die Zeit einheitlich ist, sonst liest es sich so schlecht und ich hab die Mühe damit die Zeiten anzugleichen, wenn ichs auf die HP übertrage!

____________________


Danke!;)

Blue Lion
14.04.2001, 12:38
@Hexer

dann passt überhaupt nciht ich schreib die ganze zeit in der gegenwart

Knightfall
14.04.2001, 20:28
Als Psylocke an der Vibranium-Mine wieder auftaucht ist diese Explodiert! "OGott meine Freunde, was habe ich denn getan!" seufzt Psylocke.

Als plötzlich hinter ihr alle - damit sind Sabretooth*, Marrow, Rogue und Gambit* - auftauchen und Hector meint: "Hey Schätzchen wegen uns brauchst du nicht zu weinen". Aber das gefällt Psylocke garnicht und sie steht wutentbrannt auf. Somit steht sie jetzt mit Hector Auge in Auge und plötzlich küsst Hector Psylocke!!

Tja was für eine Wendung!!!

Morgen ändert Psylocke ihr Kostüm :D

KF

Der Hexer
14.04.2001, 21:37
"Da seid ihr ja endlich!" käuchte Gambit erleichtert.
"Nur die Ruhe, ich hab so schnell gemacht, wie ich konnte. Immerhin konnte ich ja nicht wissen, dass sich die Elite-Force wieder nach Haus verkrochen hat!"
Mit diesen Worten blickte Blink* vorwurfsvoll zu Emma Frost* rüber.
"Habt ihr mich hohlen lassen, um mir eure Meinung zu sagen, oder wollt ihr meine Hilfe?" kam es gleich spöttisch zurück.
"Die Sache ist die," begann Cyclops* zu erklären, "Unser Freund hier hat einen psychischen Schock erlitten und wir brauchen einen Telepathen, der ihm helfen kann. Würdest du das bitte für uns erledigen, Emma?"
"Miss Frost für dich, Krüppel. Und ja, ich helfe euch Losern. Aber nur weil ihr so unfähig seid, und ohne die Elite-Force hilflos wärt."
"Danke!" sagte Cyclops* ungerührt. Dann stand er aus seinem Rollstuhl auf und grinste schelmisch, als Emma* vor erstaunen die Kinnlade runterklappte.
"Unser FREUND!?!?" schrie Blink* plötzlich entsetzt.
Sie hatte nun Bandit bemerkt und war ausser sich. "Der gehört zu Saporio! Was will der hier?"
BAMF! Nightcrawler* stand plötzlich hinter ihr und hielt sie fest, bevor sie wie eine Furie auf Bandit losgehen wollte.
"Lass mich! Du hast doch keine Ahnung! Der ist das gewesen, wegen ihm bin ich vorigen Monat fast gestorben! Erinnerst du dich nicht?"
"Doch, das weiß ich noch, aber er ist selbst das Opfer. Bandit weiß nicht, wer in diesem Krieg auf der Richtigen Seite steht. Er wird manipuliert!"

Nach einigem guten zureden beruhigte sich Blink* wieder. Sie war zwar immernoch rasend vor Wut, hatte allerdings ihre Selbstbeherrschung zurückerlangt.
Emma Frost* hatte die ganze Szene gelassen betrachtet und immer wieder darüber nachgedacht, was für Waschlappen die X-Men doch waren. Nun aber hatte sie einen Job zu erledigen und ihr Stolz verlangte, dass sie es gur machte.
Sie legte ihre Hände an Bandits Schläfen, schloss die Augen und konzentrierte sich.
Nach einer Weile schreckte Bandit plötzlich zusammen.
"Ich habs!" schrie Emma*, "Es ist eine schmerzhafte Erfahrung, die er nicht verarbeiten kann, weil sein Bewusstsein blockiert wird!"
"Blockiert?" harkte Gambit nach.
"Ja, eine sehr komplizierte Psi-Blockade. Sie verhindert auch, dass er Psi-Kräfte benutzen kann seine Fähigkeiten gegen bestimmte Personen einsetzt. Und sie unterdrückt einen Teil seiner Erinnerung. Ausserdem wirken alle seine Gedanken so merkwürdig verzerrt, wie... wie durch eine rosarote Brille!"
"Kannst du die Blockade lösen?" wollte Cyclops* wissen.
"Nein. Sie ist sehr mächtig und viel zu kompliziert. Dieses Psi-Muster ist in etwas wie ein Bombenzünder, der tausende von Kabeln hat. Naja, und wenn ich das falsche Kabel durchknipse, kann der Kleine sein Gehirn entgültig wegwerfen."
"Und jetzt!"
"Ich unterdrücke den Schock kurzzeitig. Wenn er sich später wieder daran erinnert, hat er es schon im Unterbewusstsein verarbeitet. Aber das mit der Blockade macht mir trotzdem Sorgen."
"Mir auch." Nightcrawler grübelte. "Wie kommt Saporio an solche Psi-Kräfte."

Wieder schreckte Bandit zusammen. Er schaute in die Runde und fragte dann benommen: "Wo bin ich? Was war los?"
Gambit legte erleichtert seine Hand auf die Schulter des Jungen. "Ich habs dir doch gesagt, ou non? Wir besuchen sie nun."
"Oh, wirklich?" Bandits Augen strahlten.
"Mais oui! Dreh dich um!"
Als Bandit umdrehte sah er Rogue* direkt in die Augen. Es waren nun keine Cyberaugen mehr, da der Modulator sie geheilt hatte.
"Mutter!" rief Bandit überglücklich.
"Mutter? Aber was..." Rogue* war wie vor den Kopf gestoßen. Auch die anderen schienen paralysiert vor Überraschung.
"Was hat dass zu bedeuten, Gambit?" fragte Rogue* verwirrt. Doch bevor sie eine antwort erhalten konnte, war Bandit ihr schon um den Hals gefallen.
Die Psi-Untersuchung hatte ihm sehr zugesetzt, weshalb er seine Kräfte nicht recht ausschalten konnte, und nun, da sich Haut an Haut schmiegte, absorbierten Mutter und Sohn gegenseitig voneinander. Ein gewaltiger Strudel von hin und her fließender Energie und Erinnerungen durchströhmte das Bewusstsein beider. Und als sie sich mit einem Schrei voneinander lösten, konnte Rogue* die Liebe einer Mutter in sich fühlen und sah zurück auf eine glückliche Ehe, mit bösem Ende.

"Ich fühle, dass die Psi-Blockade einige Erinnerungen durchlässt!" rief Emma Frost*

"Ja, bei uns beiden!" käuche Rogue* "Unsere Absorption kann selbst eine Blockade von Professor X umgehen!"
Dann wurden beide bewusstlos.

"Xavier, er benutzt Xavier für seine Gehirnwäschen?" stammelte Cyclops*.

"Ja," flüsterte Emma* gedankenverloren, "wer sonst könnte solche mächtigen Psi-Konstruktionen erstellen. Die Frage ist nur, wie brachte Saporio ihn dazu das zu tun?"

Der Hexer
14.04.2001, 21:40
Original erstellt von Blue Lion:
@Hexer

dann passt überhaupt nciht ich schreib die ganze zeit in der gegenwart

Hab aber die ganze Geschichte auf der HP schon der Vergangenheit angeglichen, weils einfach so komisch zu lesen war!

Der Hexer
14.04.2001, 21:46
Original erstellt von Knightfall:


Morgen ändert Psylocke ihr Kostüm :D

KF

Cool! Dann werd ich an einem Pic mit 2 Psylockes in 2 verschiedenen Kostümen arbeiten, sobald du mehr über das Design verrätst.

@Blue Lion:
Wer ist denn der 2. Mutant, aus dem Hector geklont wurde? und welche Kräfte hat er?

Knightfall
15.04.2001, 14:25
In HQ von Saporio: "Marrow zu mir" schrie Saporio. Marrow* kam sofort angeflitzt, und sagte: "Ja Meister sie wünschen?" "Schau mal nach wie es der Glatze und dem Weißhaar geht!" "Ich habe das Gefühl die X-Men wissen langsam etwas mehr" Wenig später stand Marrow* in einer großen Gefängniskammer in dieser standen 2 große Röhren, gefüllt mit Wasser, in der ersten schwamm Magneto mit Atemmaske und in der zweiten, der alsseits bekannte Prof X auch mit Atemmaske. "Na Doc was machen unsere alten Knacker??" meinte Marrow* zu Reed Richards, in dieser Welt nicht Mr Fantastik, aber dafür hat er 6 Arme, 2 Normale und 4 Bionische. "Es geht ihnen den Umständen entsprechend, und Objekt 2 hat sehr schlecht Herzwerte. "Marrow, Bericht" keifte Saporio.

_____________________________________________

In Canada, brach Absorber in eine Hauttransplantat-Klinik ein und lies das Metallgerüst seines Körper mit Haut überziehen, dann breitet sich der Symbont auf der Haut aus, killt wenig später einen Arzt der gesehen hatte wie der Symbont Kleidung immitiert.

@Hexer - Schau mal wegen der Zeit, ich finde es leichter in der Gegenwart zu schreiben.

Wegen Psylockes Kostüm ich mail dir ein Bild!!

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 17. April 2001 editiert.]

Hyperion Star
15.04.2001, 14:43
wozu braucht absorber einen overall der symbiont kann doch das machen.

Knightfall
15.04.2001, 14:52
Er klaut den Overall, habe nicht geschrieben, dass er ihn anzieht!! :D :D

Ich weiß das ein Symbont Kleidung imitieren kann!!

KF

Der Hexer
15.04.2001, 14:53
@KF:
Das Problem ist nur, dass auf der HP schon alles in Vergangenheit ist, weil ich die Zeiten angeglichen hab!

Knightfall
15.04.2001, 15:13
Gut den nächsten Eintrag schreibe ich in der Vergangenheit!!

KF

Blue Lion
15.04.2001, 15:34
Ehrlich gesagt hasse ich es in der vergangenheit zu schreiben weil dich alles gerade erst pasiert und nciht gelaufen ist, naja...............

_____________

@Hexer

Curt Pazzozi, in UNSEREM Marvelverse existiert er nicht (er stammt aus dem Gen. X Film) er kann löcher in Wände oder sonstwas richten (mit oder ohne strahl weiß ich nicht, augenkontakt jedenfalls) und er hat "Den Röntgen Blick".

Hector beherrscht das wie gesagt noch nciht GAMZ.

Ach Hexer...... noch nicht verarbeiten bitte ich wollte das etwas später reinbringenn *dackelblickanschau*

Knightfall
15.04.2001, 17:28
Cool der Curt von Gen X (der Film)!! Gute Idee @Blue Lion!!!!

ne frage: soll der noch auftauchen??? in unserer Geschichte??

KF

Blue Lion
15.04.2001, 17:47
Nope, der ist definitiv tot, darum wird es auch interessant sollten sie je danach forschen...........

@Hexer zu dir ist ein 1a bildniss von Hector unterwegs..........

ehm, es war einmal ein Kohle akt.............. der Wurde angezogen und gefärbt..... ;)

Blue Lion
15.04.2001, 18:37
qDer Hexer.

Ehm, ich will ja nichts sagen aber........nichts gegen vergangenheits vorliebe aber ich hab da 2 fehler entdeckt:

1. Bei namen und Typ beschreibungen benutzt man Gegenwart oder kurze 2. vergangenheit es sei denn selbige Person ist bereits gestorben.

2. Bei Beschreibungen von dingen die Personen an sich haben oder von Kleidung einer Person benützt man die Gegenwart selbst wenn der text im Präteritum steht

Knightfall
15.04.2001, 19:31
@Blue Lion - Mail mir auch mal das Bild von Hector!!

KF

Blue Lion
15.04.2001, 19:37
Wie ihr Wünscht Meister! *zwinker*

__________

Schon passiert ;)

Knightfall
15.04.2001, 20:15
DANKE, Wenn wir dich nicht hätten!!

KF

Knightfall
15.04.2001, 20:16
*ernstgemeinthabe*

Blue Lion :lecker:

KF :D

Blue Lion
15.04.2001, 20:28
*geehrtfühl* :umarm:

Blue Lion
15.04.2001, 20:28
*geehrtfühl* :umarm:

Nur Administratoren und Sys Ops können beiträge löschen..............

[Dieser Beitrag wurde von Blue Lion am 15. April 2001 editiert.]

Knightfall
15.04.2001, 20:39
Admins, Sysops und Mods!!

aber warum schreibste das????

KF

Blue Lion
15.04.2001, 20:44
weil es ein doppelposting war und ich es zu löschenversucht hab (was sonst immer geht)

Knightfall
15.04.2001, 20:47
Achso jetzt gerafft habe!!

KF

Knightfall
15.04.2001, 22:19
Morgen gehts weiter!!

Mit dem ganzen!!

KF

Knightfall
15.04.2001, 22:21
Tja nur Blue Lion und Hexer sind mit treu und meiner Fan Fiction!!!

Wo ist der REST geblieben???

KF

Knightfall
16.04.2001, 15:57
*nachobenposte*

KF

Knightfall
16.04.2001, 16:06
Jetzt noch ein Eintrag, dann "burnt" mein Thread wieder *jubel*

KF

Knightfall
16.04.2001, 16:10
Und es müsste "burnen" *megajubel* :D

Damit es dem :teufel: schön warm ist!

Damit der Typ :rakete: genug Munition hat!

Damit der :schlumpf: feuer zum backen hat!

OOC: Es geht bald weiter!

KF

Knightfall
16.04.2001, 17:45
Eins zu früh, aber jetzt!!

BURN IT

KF

Der Hexer
16.04.2001, 18:24
@Blue Lion:

Sorry, das mit den Beschreibung von Kleidung wusste ich nicht!
Und das mit den Lebensläufen...
Tut mir Leid, ich hab nur Deutsch-Leistungskurs und mache nächste Woche mein Abi und sollte das eigentlich selbst merken, wenn ich nicht blöd im Kopf wär!

Das mit der DNA von Gambit* is ne klasse Idee! Sollte allerdings bis ziwmlich zum Schluss ein Rätsel bleiben.

[Dieser Beitrag wurde von Der Hexer am 16. April 2001 editiert.]

Hyperion Star
16.04.2001, 19:00
ja also editiert eure beiträge @hexer und lio
immerhin gibts auch leute die das ganze hier lesen und nicht auf der website.

Blue Lion
16.04.2001, 19:07
tja hexer.

danke hexer

hexer kommt meine zeichnung auf die page?

Der Hexer
16.04.2001, 19:27
@Blue Lion:

Und schon ist dein Pic online!
;) Danke auch! Solche netten Beiträge zur HP freuen mich besonders!:herz:

Knightfall
16.04.2001, 19:29
Haste mein Mails mit Bildern bekommen??? @Hexer

Ich kann leider nicht so gut zeichnen wie Blue Lion und Du *hüstel*

Aber ich habe viel Comicbilder der X-Men in der Hand :D

KF

Blue Lion
17.04.2001, 13:21
ich zeichne wohl noch menge hat die storm eigendlich geflochtene zöpfe? (offene schöner find)

Knightfall
17.04.2001, 13:28
kann varieren @Blue Lion!!

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 17. April 2001 editiert.]

Der Hexer
17.04.2001, 13:29
@Blue Lion:
Ja hat se! War net meine idee, ich find offene Haare auch schöner, aber immer mal wieder was neues!:D
Und nochwas: HYPERION_STAR hat recht, du solltest alle Beiträge editieren, in denen du was von Gambits* DNA verraten hast, sonst ist doch die Überraschung verdorben!
Nochmal danke für das Bild!!!

Blue Lion
17.04.2001, 13:32
hm, ach ne dann kommt das wieder wie ein übermächtiger kerl..

es soll ja ein mysterium sein......

Knightfall
17.04.2001, 13:38
Hexer mach mal das orginal Bild von Wolverine auf die HP Bitte!! Danke

Muss noch einen Eintrag editieren!!

KF

Knightfall
17.04.2001, 13:50
Stroyzusammenfassung Chapter 16!!

Langsam kommt Hector wieder zu sich er spürt wie er über den Boden geschleift wird, als er aufschreckt.

MARROW: Sie an, Goldlöckchen ist aufgewacht!

Sabretooth* stößt Gambit* an: Aufstehen Junge wir haben keine Zeit mehr!

Sabretooth* rennt voran, er trägt Rogue auf seinen Schultern.

Gambit* und Marrow stolpern hinterher in Richtung Ausgang, als es hinter ihnen kräftig Knallt.

Ein roter Lichtschein rollt gegen den Eckflur aus dem sie gerade kamen.

Sabretooth*: Verdammt wir kommen nicht rechtzeitig raus, tja Freunde, war nett mit euch, Adieu!

Dann kommt die Druckwelle der Explosion bei ihnen an, sie werden nach vorn geschleudert, und das Feuer rollt auf sie zu.

Gambit*: Hättest du gern Sabre! und seine Augen leuchten Blau auf........................

_________________________________

In der Antarktis.

Ein Forschungsdorf, 2 Männer stiefeln durch den Schnee zu den Aufenthaltsräumen.

1. Mann: Siehst du das auch? oder macht die Kälte mich verrückt?

2.Mann: Was denn?

1.Mann: Da drüben, in der Eiswüste!

2.Mann: Mein Gott...........

Und auf sie zu kommt ein riesiger Schemen eines Wesens namens Absorber............

Als Psylocke an der Vibranium-Mine wieder auftaucht ist diese Explodiert! "OGott meine Freunde, was habe ich denn getan!" seufzt Psylocke.

Als plötzlich hinter ihr alle - damit sind Sabretooth*, Marrow, Rogue und Gambit* - auftauchen und Hector meint: "Hey Schätzchen wegen uns brauchst du nicht zu weinen". Aber das gefällt Psylocke gar nicht und sie steht wutentbrannt auf. Somit steht sie jetzt mit Hector Auge in Auge und plötzlich küsst Hector Psylocke!!

"Da seid ihr ja endlich!" keuchte Gambit erleichtert. "Nur die Ruhe, ich hab so schnell gemacht, wie ich konnte. Immerhin konnte ich ja nicht wissen, dass sich die Elite-Force wieder nach Haus verkrochen hat!" Mit diesen Worten blickte Blink* vorwurfsvoll zu Emma Frost* rüber. "Habt ihr mich hohlen lassen, um mir eure Meinung zu sagen, oder wollt ihr meine Hilfe?" kam es gleich spöttisch zurück. "Die Sache ist die," begann Cyclops* zu erklären, "Unser Freund hier hat einen psychischen Schock erlitten und wir brauchen einen Telepathen, der ihm helfen kann. Würdest du das bitte für uns erledigen, Emma?" "Miss Frost für dich, Krüppel. Und ja, ich helfe euch Loosern. Aber nur weil ihr so unfähig seid, und ohne die Elite-Force hilflos wärt." "Danke!" sagte Cyclops* ungerührt. Dann stand er aus seinem Rollstuhl auf und grinste schelmisch, als Emma* vor erstaunen die Kinnlade runterklappte. "Unser FREUND!?!?" schrie Blink* plötzlich entsetzt. Sie hatte nun Bandit bemerkt und war ausser sich. "Der gehört zu Saporio! Was will der hier?" BAMF! Nightcrawler* stand plötzlich hinter ihr und hielt sie fest, bevor sie wie eine Furie auf Bandit losgehen wollte. "Lass mich! Du hast doch keine Ahnung! Der ist das gewesen, wegen ihm bin ich vorigen Monat fast gestorben! Erinnerst du dich nicht?" "Doch, das weiß ich noch, aber er ist selbst das Opfer. Bandit weiß nicht, wer in diesem Krieg auf der Richtigen Seite steht. Er wird manipuliert!"

Nach einigem guten zureden beruhigte sich Blink* wieder. Sie war zwar immernoch rasend vor Wut, hatte allerdings ihre Selbstbeherrschung zurückerlangt. Emma Frost* hatte die ganze Szene gelassen betrachtet und immer wieder darüber nachgedacht, was für Waschlappen die X-Men doch waren. Nun aber hatte sie einen Job zu erledigen und ihr Stolz verlangte, dass sie es gur machte. Sie legte ihre Hände an Bandits Schläfen, schloss die Augen und konzentrierte sich. Nach einer Weile schreckte Bandit plötzlich zusammen. "Ich habs!" schrie Emma*, "Es ist eine schmerzhafte Erfahrung, die er nicht verarbeiten kann, weil sein Bewusstsein blockiert wird!" "Blockiert?" harkte Gambit nach. "Ja, eine sehr komplizierte Psi-Blockade. Sie verhindert auch, dass er Psi-Kräfte benutzen kann seine Fähigkeiten gegen bestimmte Personen einsetzt. Und sie unterdrückt einen Teil seiner Erinnerung. Ausserdem wirken alle seine Gedanken so merkwürdig verzerrt, wie... wie durch eine rosarote Brille!" "Kannst du die Blockade lösen?" wollte Cyclops* wissen.
"Nein. Sie ist sehr mächtig und viel zu kompliziert. Dieses Psi-Muster ist in etwas wie ein Bombenzünder, der tausende von Kabeln hat. Naja, und wenn ich das falsche Kabel durchknipse, kann der Kleine sein Gehirn entgültig wegwerfen."
"Und jetzt!"
"Ich unterdrücke den Schock kurzzeitig. Wenn er sich später wieder daran erinnert, hat er es schon im Unterbewusstsein verarbeitet. Aber das mit der Blockade macht mir trotzdem Sorgen."
"Mir auch." Nightcrawler grübelte. "Wie kommt Saporio an solche Psi-Kräfte."

Wieder schreckte Bandit zusammen. Er schaute in die Runde und fragte dann benommen: "Wo bin ich? Was war los?" Gambit legte erleichtert seine Hand auf die Schulter des Jungen. "Ich habs dir doch gesagt, ou non? Wir besuchen sie nun."
"Oh, wirklich?" Bandits Augen strahlten.
"Mais oui! Dreh dich um!"
Als Bandit umdrehte sah er Rogue* direkt in die Augen. Es waren nun keine Cyberaugen mehr, da der Modulator sie geheilt hatte.
"Mutter!" rief Bandit überglücklich.
"Mutter? Aber was..." Rogue* war wie vor den Kopf gestoßen. Auch die anderen schienen paralysiert vor Überraschung.
"Was hat dass zu bedeuten, Gambit?" fragte Rogue* verwirrt. Doch bevor sie eine antwort erhalten konnte, war Bandit ihr schon um den Hals gefallen.
Die Psi-Untersuchung hatte ihm sehr zugesetzt, weshalb er seine Kräfte nicht recht ausschalten konnte, und nun, da sich Haut an Haut schmiegte, absorbierten Mutter und Sohn gegenseitig voneinander. Ein gewaltiger Strudel von hin und her fließender Energie und Erinnerungen durchströhmte das Bewusstsein beider. Und als sie sich mit einem Schrei voneinander lösten, konnte
Rogue* die Liebe einer Mutter in sich fühlen und sah zurück auf eine glückliche Ehe, mit bösem Ende.

"Ich fühle, dass die Psi-Blockade einige Erinnerungen durchlässt!" rief Emma Frost*

"Ja, bei uns beiden!" keuchte Rogue* "Unsere Absorption kann selbst eine Blockade von Professor X umgehen!" Dann wurden beide bewusstlos.

"Xavier, er benutzt Xavier für seine Gehirnwäschen?" stammelte Cyclops*.

"Ja," flüsterte Emma* gedankenverloren, "wer sonst könnte solche mächtigen Psi-Konstruktionen erstellen. Die Frage ist nur, wie brachte Saporio ihn dazu das zu tun?"

n HQ von Saporio: "Marrow zu mir" schrie Saporio. Marrow* kam sofort angeflitzt, und sagte: "Ja Meister sie wünschen?" "Schau mal nach wie es der Glatze und dem Weißhaar geht!" "Ich habe das Gefühl die X-Men wissen langsam etwas mehr" Wenig später stand Marrow* in einer großen Gefängniskammer in dieser standen 2 große Röhren, gefüllt mit Wasser, in der ersten schwamm Magneto mit Atemmaske und in der zweiten, der alsseits bekannte Prof X auch mit Atemmaske. "Na Doc was machen unsere alten Knacker??" meinte Marrow* zu Reed Richards, in dieser Welt nicht Mr Fantastik, aber dafür hat er 6 Arme, 2 Normale und 4 Bionische. "Es geht ihnen den Umständen entsprechend, und Objekt 2 hat sehr schlecht Herzwerte. "Marrow, Bericht" keifte Saporio.

_____________________________________________

In Canada, brach Absorber in eine Hauttransplantat-Klinik ein und lies das Metallgerüst seines Körper mit Haut überziehen, dann breitet sich der Symbont auf der Haut aus, killt wenig später einen Arzt der gesehen hatte wie der Symbont Kleidung immitiert.

ENDE

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 17. April 2001 editiert.]

Blue Lion
18.04.2001, 16:47
Wakanda:

Psylocke* (knallrot):" Mheeee! Mambmit mass mas!

Gambit* lässt ab hält aber nur 2 cm abstand und sieht unauffällig in das Dickicht hinter ihr.

Gambit*: "Psst, kleines, sei ganz still...."

Rogue ist Denkbar geschockt: "Was zum Teufel geht hier vor!"

Marrow:" Ist ja klasse, wir werden fasst gegrillt und.......

Sabrethooth*: "Die Beiden pussieren seelenruig..."

Gambit*: "Sachte Leute, da stimmt was nicht...."
Somit deutete Hector auf das Dickicht vor ihnen.
Gambit*:" Da tummel sich gestlatlten, bis jetzt 20, recht kräftig, durchschnittliche größe, schwarze haut...."

Knightfall
18.04.2001, 19:03
Als plötzlich 20 Menschen die von Symbionten befallen sind aus dem Dickicht kommen und wie Zombies nur einen Satz stammeln: "Müssen Saporio vernichten"

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 18. April 2001 editiert.]

Peta
20.04.2001, 18:08
Absorber stampfte weiter vorwärts, er nähert sich einem Sapporio-Armeestützpunkt im ewigen Eis.Dieser Stützpunkt war ebenfalls mit Mutanten bemannt, eine Kreuzung aus Mensch und Polarbär.Im Schnee unsichtbar mit fürchterlichen Klauen und zugleich mit alten Armyhandwaffen. Absober nähert sich gerade an , als einer dieser Mutanten ihn aus einem Versteck ansprang und zu Boden reißen wollte.
Absorber blieb einfach stehen und ließ sich nach hinten fallen, ein fürchterliches Knacken und der Mutant war tot, zerquetscht unter dem Admantiumkörper.Absorber stampfte weiter, riß einen Drahtzaun ein und stand im Hof, sofort begannen ein Dutzend Mutanten mit M16-Gewehren auf ihn zu schießen, er fuhr seinen Klingen aus und stapfte mit in die Gruppen und zerfetzte sie in zwei blitzschnellen Ausfällen.Aus einer Baracken stürmten etwa hundert Mutanten und begann zu schießen, Absorber nahm zwei M16 vom Boden aus und mähte die Gegner in Dauerfeuersalven nieder.Ein letzter Mann trat aus dem Gebäude einen riesigen Raketenwerfer auf der Schulter, er brüllte:" Ich kriege dich, du Monster !"Er feuerte und die Rakete zerfetzte ihn.Wenigen Sekunden später schob sich sein Körper wieder zusammen.Er nahm ein M16 in die Hand und zertrümmerte mit dem Kolben dem Mutanten den Schädel, dann sah er sich im Waffenlager um....

BANDIT [Rogues Sohn]
25.04.2001, 18:18
Ich glaub ich schreib dann mal weiter!
:admin:

Blue Lion
25.04.2001, 18:31
@bandit

Es existiert nun auch ein bild von dir! es ist gerade zu hexer unterwegs

Blue Lion
25.04.2001, 19:21
Story:

Auch wenn sie scheinbar den Selben Feind hatten machten die Gestalten alle Anstalten anzugreifen.

Die X-men und x-men* , machen sich bereit sich zu verteidigen. Offenbar sind es wilde (besessene untertanen des Blackpanther?) Völker aus dem tiefsten Dschungle.

Sie greifen die X men an mit speeren und messern und allem möglichen zeug das die Symbionten erzeugen.

Rogue: "Was zum Teufel sind das für wesen? so starke symbionten ich prügele auf sie ein doch ebenso könnte ich die Freiheitsstatue bearbeiten" Tatsächlich steckten die Symbionten es weg wie ncihts, man kam einfach nciht an sie ran.

Hector*:" Meine Fresse......"
Als seine Messer und die Steine die er auf dem Boden aufgesammelt hatte auch aufgeladen nichts nutzten, ging es echt ans verzweifeln.

Marrow:" Mir egal was das für Fressen sind ich schlitz sie auf!"

Damit sticht Marrow immer wieder auf diese armen seelen ein doch nichts rührte sich ihre Knochen waren nciht scharf genug.
Gambit* wurde schließlich von einem der Krieger niedergerugen, er hob seinen Speer genau über ihn, jederzeit bereit auf ihn niederzusausen und ihm den Schädel zu spalten.

Nun ging es um sein Leben Gambit* musste diese Kräfte die er kaum kannte einsetzten, WILLENTLICH! Es ging um sein leben! Doch so sehr er sich anstrengte es machte nciht >klick< die Kräfdte waren nicht da, erst als der Krieger den Speer anhob um ihn nieder zu stoßen dampfte es langsam auf der schwarzen oberfläche des Symbionten, Haut kam zum vorschein, doch bis das loch groß genug war wäre es zu spät, Hector LeBeau wusste, das er nun Adieu sagen musste, er würde sterben ganz sicher, und sinenKameraden ging es keinen Deut besser nach und Nach würden sie jeden niederingen, und ihren Amoklauf fortzusetzen.
Der Speer sauste durch die luft >Es ist aus!< Dachte sich gambit*, der speer kam nieder >Du bist TOT!TOT!< Er schloss die Augen, doch auf den tot wartete er ergeblich, stattdessen nam er ein unheimliches Knurren und brüllen war, das gewichte des Kriegers verschwand von seinem Körper, er öffnete die Augen und sah wie eine Kleine gestalt Sich über den beugte der ihn fast getötet hätte.

Dunklee, braune haut, rotbraune Haare, grüne Augen gleubte Gambit* zu erkennen. ca. 1.70m groß, und er hatte scharfe, mystisch leuchtende Krallen die aus seinem Handrüücken kamen, mit selbigen schlitze er gerade dem krieger die Kehle auf. mit animalischer Wildheit und ungeheurer Sprungkraft, stärke undagilität machte er sie alle nieder, Rogue hatte in der zeit Marrow in sichherheit gebracht, trotzdem Marrow zappelte hielt sie sie in der Luft.
Nur Sabretooth* war verschwunden.......

Schließlich war es vorbei und der Junge von kaum 19 jahren Beruigte sich wieder.

Rogue kam runter und sprach den Jungen zuerst an: "Wer bist du, und warum hast du uns geholfen?"

Der Junge sa sie an, und sprach dann in gebrochenem Englisch:" Ich komme aus dem Wilden Land. Mein Name ist Logan, Sohn des Himmelgottes........"

Rogue sah ihn komisch an und beäugte ihn, sie merkte das er einen leichten bart trug, kotletten, und das seine puppillen verengt waren zu schlitzen.

Er runzelte die Stirn:" Er nannte sich später, und wie er meiner Mutter erzählte auch in eurer Welt WOLVERINE!"

_____________

zur erläuterung: Im Marvel Exclusiv 29 erzählkt die erste Story von einem abenteuer im Wilden land, Wolverine Trieb es offenbar mit dem (weiblichen) Häuptling, am rende der story sieht man die Frau mit einem Baby im arm. Dieses ist nun die neue Figur ;)

Knightfall
25.04.2001, 21:39
Gut weiter so!!

Muss das erstmal verarbeiten!!

Es wird spannend mit Psylocke* und Hector :D

KF

Optimum Balance
26.04.2001, 12:15
Noch mal: Wie macht man den Nuckel-Smilie?

Blue Lion
26.04.2001, 13:31
:admin: ? ;admin; und statt ; :

BANDIT [Rogues Sohn]
26.04.2001, 18:52
Genosha:

"Hier ist es." stellte Storm* fest. Sie hatte ein großes gefunden, dass die Nummern 026 trug. "Soweit ich informiert bin, werden hier Mutanten gefangen gehalten. Die anderen Gebäude sind nur für menschliche Gefangene oder für genetische Umwandlungsversuche."
"Toll, was die hier alles haben." knurrte Wolverine* mürrisch. "Gehen wir jetzt rein?"
Iceman* sah sich um. Er konnte keine Sicherheitsmaßnahmen finden, und das beunruhigte ihn.
"Du denkst auch, dass hier was faul ist, oder?"
"Richtig Angel*, oberfaul!"
Storm schenkte den beiden einen fragenden Blick. "Wieso, es könnte doch nicht besser laufen!"
"Eben, es läuft zu gut. Wie bei einer..."
"...Falle?" Die Antwort kam aus den Schatten und keiner der X-Men hatte die Person gesehen, die sich dort verborgen hielt.
"Wer du auch bist, komm und zeig dich!" schrie Angel* und hielt plötzlich zwei große Wummen in den Händen.
"Versuchs doch! Aber du wirst keinen Erfolg haben!" Plötzlich riss etwas Angels* Kanonen fort. Wolverine* fur seine Krallen aus, doch er kam nicht dazu sie einzusetzen. Von überall her schossen plötzlich Sonarkanonen auf die kleine Gruppe.
"Mist, Vibraniumroboter!" schrie Iceman*. Das Iglu, dass er instinktiv errichtete um sich zu schützen brach über ihm zusammen und er wurde unter seinem eigenen Eis begraben.
"Tja Leute, bei Vibraniumrobotern sind sonarkanonen doppelt so effektiv! Ja, Angel* und deine Macho-Kalliber, wenn du sie wiederhaben willst, hier sind sie!" Mit diesen Worten trat ein wiederlich grinsender Mutant aus dem Schatten. Der Vanisher*!
Er hatte die Kanonen im Anschlag. "Bis dann in der Hölle, X-Men!"
Aber er kam nicht zum schießen, denn Wolverine* wurde nun zornig und wild. Und diese Emotionen schienen etwas zu bewirken. Grüne Flammen schossen aus Logans Haut, sein Körper wurde härter, seine Krallen wuchsen auf die doppelte Länge...
"Du Bastard!" schrie Cyberwolf und stürzte sich auf den Vanisher*. Dieser teleportierte sich weg, doch Cyberwolfs Krallen blinkten nun vor kosmischer Energie und mit dieser Energie riss Cyberwolf das Portal des Vanishers* erneut auf und packte den Schurken. Dann verwandelte er die Atome seiner Krallen in neuronale Energie und stieß mit dieser neuen Waffe ins Zentrum von Vanishers* Nervensystem. Er war sofort gelähmt, nur seine Wahrnehmungsorgane funktieonierten noch. Jetzt konnte sich Logan wieder seinen Freunden zuwenden. Mit Hilfe seiner Heroldsmacht waren die Roboter schnell besiegt.
"Wie hast du..." stammelte Storm*, "du hast doch deine Kräfte verlohren?" "Das dachte ich auch!" meinte Cyberwolf.
"Hmmm" Angel* überlegte laut, "Deine Kräfte sind ein Teil der Kosmischen Macht von galactus, richtig? Aber soweit wir wissen ist Galactus tot. Vielleicht geht ja seine gewaltige macht jetzt auf seine Herolde über? Oder sie können sich dieser Macht zumindest bedienen?"
"Aber ich weiß doch garnicht wie ich das gemacht habe!"
"Bei Kitty wusstest du auch nicht, warum die Kräfte auf sie übergingen. Möglicherweise kannst du diese Macht nicht bewusst kontrollieren. Scheinbar wird sie durch unbeherrschbare Emotionen von dir gerufen und tut, was dein Unterbewusstsein will?"
"Schon möglich, aber für sowas haben wir jetzt keine Zeit. Iceman ist verletzt also bring ihn zum Blackbird. Halte dort die Stellung, Storm und ich werden die Gefangenen alleine befreien."


@Blue Lion:
Es hat schonmal ein Bild von mir existiert, aber der Hexer hat gesagt es wäre beim Scann was schief gelaufen!

Der Hexer
26.04.2001, 19:04
@Blue Lion:
Danke für das Pic, aber meins sieht irgendwie anders aus!
Kommen aber beide online!

[Dieser Beitrag wurde von Der Hexer am 26. April 2001 editiert.]

BANDIT [Rogues Sohn]
26.04.2001, 19:08
:admin::admin::admin:
Hab den Simey nur zufällig bei nem Beitrag im Carlsen Manga Forum gefunden. es scheint, es gibt sowas wie geheime Smileys, die nur Insider kennen!
:admin::admin::admin:

Lösen wir die Geheimnisse der Smileys!


Die Invasion aus dem Smiley: werden jemals alle gefunden? ;)

Knightfall
27.04.2001, 16:23
@Bandit - Sorry aber Wolverine* hat die Herold-Kräfte nicht mehr, die hat jetzt Shadowcat* und heißt seit dem Cybercat!!!
Bitte editieren!!
DANKE

KF

BANDIT [Rogues Sohn]
28.04.2001, 12:08
@KF:
Hat er nicht, ich hab doch alles in meinem Beitrag erklärt!
Wolverine hat seine Energie an Shadowcat abgegeben, aber die Kräfte hatte er noch, nur eben nicht ausreichend Energie!
Aber jetzt hat er sich neue Energie vom toten Galactus geholt!

Hyperion Star
28.04.2001, 13:27
ich glaube ich verstehe bandit:er meint das die kräfte galactus`auf die herolde übergegangen sind,und glactus konte ja anderen auch einen teil seiner macht geben,nur hat wolvie nicht so viel macht wie galactus,deswegen hate r jetzt nur noch einen teil seiner macht,die sich aber regeneriert,oder?

Knightfall
28.04.2001, 14:40
@Bandit - sorry er hat sie nicht und das war ganz klar!!! Editiere bitte!!

Sorry aber NEIN!! :D

KF

Hyperion Star
28.04.2001, 21:04
heh mir gefällts so das wolvie sie hat besser,und ich bin hier der (test:D)leser....

Knightfall
28.04.2001, 21:54
Interessiert mich net!!
Sonst stimmts auf der HP nicht mehr!!

@Bandit - lass dir was einfallen und mails mir mal OK?? und net BÖSE sein!

KF

Knightfall
29.04.2001, 18:29
Macht mal jemand weiter??

@Blue Lion - Mail mir was über den neuen Character!!

Dann klappts auch mit Hector und Betsy :D

Blue Lion
29.04.2001, 19:26
Wieso mit hector unsd betsy? ist da was? er wollte doch nur die figuren im hintergrund beobchatn :D

Der Hexer
30.04.2001, 17:54
Wie bei Iceman und Reyes während der ONT, richtig Blue Lion?

@KF: Ich find Bandits Idee auch net schlecht, aber wir könnten ja einen Kompromiss eingehen:
Logan und Kitty teilen ab sofort die heroldsmacht, aber immernur einer kann sie zur gleichen zeit besitzen. Das bedeutet, dass Wolvie sie zur zeit hat, aber Kitty nicht!

Blue Lion
30.04.2001, 18:06
jop Hexer. so meint ichs und:

Gute idee, ich bin dafür

Der Hexer
02.05.2001, 17:02
Mittlerweile waren Beast* und Susan* vom S.H.I.E.L.D.-Hauptquartier aus zu einem kleinen Stüzpunkt geflogen. Dort wurden sie von zwei weltweit bekannten Superhelden empfangen.
"Das sind ja die Fantastic Friends!" sagte Beast* erstaunt. Und tatsächlich, vor ihm standen Johnny Storm* alias das Ding und Ben Grimm* alias die menschliche Fackel. "Aber fehlt da nicht wer? Wo ist Mr. Fantastic?"
"Genau darum geht es." begann Susan*. Bei einem Einsatz der Fantastic Friends gegen Saporio wurde Reed Richards* tödlich verwundet. Er musste zurückgelassen werden. Wie es aber nach neuesten Informationen schein, ist Mr. Fantastic nicht gestorben."
"Nein, ganz im Gegenteil," fuhr das Ding fort. "Vielmehr wurde direkt vor Ort von Saporios Symbionten ein Ableger produziert, der eine Verbindung mit reed eingegangen ist. Dadurch sind scheinbar auch seine Verletzungen schneller verheilt."
Beast* räusperte sich. "Dann gehört Mr. Fantastic jetzt also der Gegenseite an?"
"Johnny und ich konnten unseren Job nach der Sache nicht mehr weitermachen. Dass Reed tot war, wie hätten wir das verkraften sollen? Aber jetzt heißt es er lebt. Und so wies aussieht ist er dieser Mr. Fanatic geworden, Der die Genumwandlung vom Menschen zum Mutanten und das Herstellungsverfahren für die Gehirnkontroller entwickelt hat. Weil das Ding und ich nicht zulassen können, das der schlaue Kopf unseres Freundes so missbraucht wird, sind wir wieder im Dienst und es geht rund!"
"Da stimme ich der Fackel zu, es geht rund. Wir brauchten nur noch einen Denker im Team, der die Rolle von Mr. Fantastic übernehmen könnte. Deshalb hat sich mein Bruder Johnny* an mich gewendet, um dich mit S.H.I.E.L.D.s Hilfe ausfindig zu machen." Schloss Susan ab. "Also Beast, bist du dabei?"
"Natürlich, wer kann dieser Bitte schon widerstehen?"

####################################

In saporios HQ:

Mr. Fanatic* betrat den Tronsaal. "Du hast mich rufen lassen, Bruder?"
"Ja, so ist es. Wie ist es mit der Sybiose von Bandit?"
"Leider, Saporio, habe ich keine Fortschritte gemacht. Ich konnte zwar einen Ableger von dir züchten, der sich schneller an Bandit anpassen könnte, aber das Problem ist das alte: Bandits Kräfte werden nicht von ihm eingeschalten, sondern ausgeschalten. Das heißt, dass sie aktiv sind, sobald seine Konzentration nicht ausreicht sie zu unterdrücken. Also zum beispiel beim Schlafen, oder wenn er erschreckt wird, oder wenn er verletzt wird. Und die kürzesete Zeit, in der sich der Symbiont den Kräften anpassen könnte, wäre etwa eine Woche. Bis dahin wären Bandits Kräfte aber schon viel zu oft aktiv gewesen und der Symbiont jeder Energie beraubt und somit tot."
"Hmm, das ist schlecht. Ich will den Jungen endlich ganz unter Kontrolle haben. Und wie steht es mit Subjekt Xavier und Subjekt Magneto?"
"Beide sind noch in ihren Tanks. Xavier habe ich hauptsächlich durch neuronale Impantate und Drogen unter Kontrolle. Die Gehirnkontroller leisen zwar ihre Arbeit, aber die Psi-Kraft macht ihnen sehr zu schaffen. Wir werden ihn auch weiterhin nur seltenst einsetzen können. Die Verschmelzung mit einem symbionten ist noch in weiter Entfernung, da seine Psi-Kraft wie bei den Gehirnkontrollern den Geist Xaviers von dem des Symbionten abschirmen würde."
"Sehr unerfreulich. Und Magneto?"
"Die neuronalen Implantate sind durch den Magnetismus gestört und müssen am Laufenden Band ausgetauscht werden. Dafür haben es die Gehirnkontroller sehr einfach mit ihm."
"Also steht der Verschmelzung nichts im Weg?"
"Fast nichts, Ausser der Tatsache, dass er bei Verschmelzungsversuchen reflexartig Magnetwellen aussendet, die die organische Struktur des Symbionten auflösen. Ich habe es mittlerweile geschafft, einen Symbionten zu züchten, der weniger anfällig für magnetische Wellen ist, aber es liegt ja nicht an der Art der Wellen, sondern an der Frequenz. Es wird wohl noch eine Weile dauern."
"Marrow* berichtete, dass eines der Subjekte schlechte Herzwerte hat."
"Nun ja, ich tue mein Bestes um Xavier möglichst bei Gesundheit bleibt."
"Gut, dann geh wieder an die Arbeit."
"Sehr wohl, Bruder. Möge dein Imperium sich weiter ausbreiten!" Mit diesen worten verschwand Mr. Fanatic...

Knightfall
04.05.2001, 15:38
@Bandit und Hexer: Vorschlag angenommen Wolverine* und Shadowcat* teilen sich der Heroldkraft!

only @Hexer - Hast du extra Johnny Storm* und Ben Grimm* vertauscht???

KF

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 04. Mai 2001 editiert.]

Hyperion Star
05.05.2001, 16:08
noch ne frage zu mr.fantastic/mr.fanatik
wurde am anfang nicht gesagt das er 4 mechanische arme hat?und jetzt aufeinmal müsste er doch auch irgendwelche kräfte haben oder?

Knightfall
05.05.2001, 16:52
Er hat euch keine Superkräfte aber durch die Boinik kann er trotzdem ein Superheld sein!!

KF

Hyperion Star
06.05.2001, 01:42
aber die anderen 3 der "fantastic friends" haben superkräfte?war er beim flug ins all nicht dabei?

Knightfall
06.05.2001, 13:38
Nein, Susan Storm ist nicht die Unsichtbare, sie und Reed haben keine Superkräfte, darum arbeite Sue auch bei S.H.I.E.L.D. !!! comprende?

KF

Knightfall
07.05.2001, 15:20
@Hyp - Da musst du den Hexer fragen!!

KF

Hyperion Star
07.05.2001, 18:16
@hexer
woher haben johnny"the thing"storm und ben"human torch"grimm ihre kräfte?

Hyperion Star
07.05.2001, 23:07
achso,und woher haben ben und jhonny ihre kräfte?

Hyperion Star
09.05.2001, 12:36
ok wie wärs wenn zwar alle vier im shuttle gesessen sind,aber reed und sue haben sich verletzt und jhonny und ben haben ihnen starhlenschutzanzüge angezogen und ihnen damit vermeindlich das leben gerettet während ben und johnny verstrahlt wurden und kräfte bekamen?

Knightfall
09.05.2001, 13:00
Gut OK wir lassen es dabei!!

KF

Der Hexer
09.05.2001, 23:32
Irgendwann am anfang hieß es mal, dass Saporio seinen Bruder mit Mr. Fantastic verschmelzen ließ. Ob er nun Kräfte hat oder nicht, irgendwann bekam er noch die vier Arme in einem neueren Beitrag. Bei Ben und Johnny (absichtlich vertauscht wegen dem Verdrehte-Welt-Prinzip) ist es wohl unumgänglich, dass sie Kräfte haben. Susan hat keine, dass war von anfang an klar.
Also ich würde sagen, dass das Ding und die Fackel durch ihre Kräfte zu Helden wurden. Reed war wohl bei dem Projekt sicherlich dabei (er ist ja der Denker unter den dreien) aber ob er Kräfte hat, welche und wenn nicht, warum nicht, ist finde ich nicht so sonderlich wichtig, also überlasse ich Euch die Entscheidung!
Ich hab es mir halt so gedacht, dass Mr. Fanatic hauptsächlich wegen seines überdurchschnittlichen IQs und seines Wissens von nutzen ist!

Der Hexer
17.05.2001, 17:06
Mehr Beteiligung bitte!!!

Der Hexer
21.05.2001, 14:44
*wiedernachvornehohl*

Hyperion Star
21.05.2001, 14:46
tja schreib du mal was.

Knightfall
26.05.2001, 13:18
@all - Bitte schreibt mal weiter!!

@Hexer
@Blue Lion

Bitte mailt mir mal eure IDEEN für die X-Men of the Ozz, dann fällt mir bestimmt auch wieder was ein.

KF

Knightfall
31.05.2001, 22:03
PAUSE oder IDEEN-KNAPPHEIT

to be continued

KF

Knightfall
08.06.2001, 17:01
BLUE LION, HEXER wo steckt ihr????
Helft mit bitte!!

KF

BANDIT [Rogues Sohn]
09.06.2001, 01:32
Hi euer Freund Bandit ist wieder da!
Aber jetzt zu letzten Mal, denn ab diesem Beitrag lege ich meine alte Identität zu den Akten...

Akira Kisaragi
09.06.2001, 01:35
...ab jetzt bin ich eine Verschmelzung von Devilman und Cutey Honey --> Devilhoney sozusagen!
Aber ich nen mich Akira Kisaragi (wie man sieht). Das hat mehr Klang!;)

Knightfall
09.06.2001, 22:35
aha

Blue Lion
16.06.2001, 13:29
So und hier wird es jetzt weitergehen ich hab mir fest vorgenommen heute was zu schreiben!

Blue Lion
16.06.2001, 13:41
Wakanda:
_________

"Wolverine? Aber der Kerl.. mmmppfhkgfff!" Ruft Marrow doch Psylocke* hält ihr den Mund zu.

Gambit* hatte sich nun auch wieder zusammengesucht und geht auf den jungen Mann zu dessen mystische Krallen nun in seinem Handrücken verschwinden.
"Und nun junge? Was machst du hier?`"

Logan** antwortet:"Meine Mutter und der Schamane schicken mich, es sind seltsame Leute in unser Land eingedrungen..... ein. ein...... Wäsen? namens Absorber ist durch unser Land gezogen und hat mehrere Dörfer aufgemischt. Ich sollte den Tempel meines Vaters finden und ihn holen."

______________________

so mehr fällt mir gerade net ein.......... schreibt doch mal was........

Knightfall
16.06.2001, 14:23
Plötzlich kommt Mr. Fantastic* angerasst und ruft Richtung Saporio: "Bruder das Herz von Xavier ist ausgefallen, die einzige Möglichkeit in zu retten wäre ihm das Herz von Magneto einzupflanzen." "Was soll ich machen?" meint Mr. Fantastic. "hmmmm Xavier ist wichtiger, als MAgneto - TU es" befiehlt Saporio.

Foxx
16.06.2001, 20:14
OK, sorry, dass ich die Fanfiction etwas vernachlässigt habe.
Allerdings finde ich das ganze im Moment ziemlich unübersichtlich.
Ich versuch mal ne Auflistung der Charas zu machen, wer woher kommt, und wer sich gerade wo befindet:

X-Men (unserer Welt):
Wolverine (zur Zeit im HQ)
Shadowcat (zur Zeit... ähh? auf Genosha?)
Gambit (zur Zeit im HQ)
Rogue (zur Zeit in Wakanda)
Marrow (zur zeit in Wakanda)
(alle wie gewohnt)

X-Men* (of the Ozz):
Nightcrawler* (dieselben Kräfte wie der originale) (zur Zeit im HQ?)
Rogue*(dieselben Kräfte wie die originale, allerdings nicht die Kräfte von Carol Danvers) (zur Zeit im HQ)
Gambit* (leicht veränderte Kräfte, zusätzlich zur Kinetik eine Art Röntgenblick) (zur Zeit in Wakanda)
Cyclops* (dieselben Kräfte wie der originale) (zur Zeit im HQ)
Phoenix* (dieselben Kräfte wie die originale, oder?) (zur Zeit auf Genosha)
Shadowcat*/Cybercat* (teilt sich mit Cyberwolf* die kosmische Kraft eines Herolds) (zur Zeit auf Genosha)
Wolverine*/Cyberwolf* (teilt sich mit Cybercat* die kosmische Kraft eines Herolds) (zur Zeit auf Genosha)
Angel* (besitzt magische Engelskräfte) (zur Zeit auf Genosha)
Psylocke* (besaß zunächst dieselben Kräfte wie die originale, hat inzwischen die Morgenröte verloren) (zur Zeit in Wakanda)
Storm* (dieselben Kräfte wie die originale, hat aber nur ein Auge) (zur Zei in Genosha?)
Iceman* (dieselben Kräfte wie der originale) (zur Zeit auf Genosha)
Sabretooth* (ähnliche Kräfte wie der originale, Knochen mit Vibranium überzogen) (zur Zeit in Wakanda)
Blink* (dieselbe wie in AoA) (zur Zeit im HQ)
Emma Frost* (dieselbe wie das Original der deutschen Continuity, also nicht aus Diamant)(zur Zeit im HQ)

Gegner
Saporio (Verschmelzung von Apokalypse* und einem Symbionten namens Symbio*) (zur Zeit in seinem HQ)
Marrow* (eigentlich dieselbe wie in unserer Welt, ist allerdings in Besitzt des Venom-Symbionten (was der arme Eddie wohl macht?)) (zur Zeit in Saporios HQ)
Mr. Fanatic* (Equivalent zu Mr. Fantastic, hat allerdings keine Superkräfte, dafür vier bionische Arme) (zur Zeit in Saporios HQ)

Sonstige
Bandit* (Sohn von Rogue* und Apokalypse*, ähnliche Kräfte seine Mutter, allerdings kann er sie durch Konzentration abschalten, und behält bis zu vier absorbierte Kräfte dauerhaft, bis sie ersetzt werden, kann allerdings keine Psi-Kräfte absorbieren) (zur Zeit im HQ)
Beast* (Kräfte ähnlich dem des originalen, allerdings lila Fell und Kiemen) (zur Zeit zusammen mit Sue Storm* und den Fantastic Friends)
Sue Storm* (keine Superkräfte, Agentin von SHIELD) (zur Zeit zusammen mit Beast* und den Fantastic Friends)
Fantastic Friends (Ben Grimm*, die Fackel* und Johnny Storm*, das Ding* (gleiche Kräfte wie die originalen, nur vertauschte Identitäten) (zur Zeit zusammen mit Beast* und Sue Storm)
Absorber* (Adamantium Roboter, der den geklonten Geist von Wolverine* besitzt) (zur Zeit in der Antarktis)
Logan* (nicht verwechseln mit Cyberwolf* oder Wolverine, aber ähnliche Kräfte) (zur Zeit in Wakanda)
Xavier* (derselbe wie der originale) (zur Zeit Gefangen von Saporio, hat gerade nen Herzinfarkt erlitten)
Magneto* (zur Zeit Gefangener von Saporio)

Ich hoffe es stimmt alles, vervollständigt mich und verbessert mich bitte, und dann kann die Liste ja evtl. auch mal auf die Homepage.

[Dieser Beitrag wurde von Dracer am 16. Juni 2001 editiert.]

Hyperion Star
16.06.2001, 20:53
öhm beast* hat noch kiemen
gambit* hat noch nen hitze bzw. laserblick
cyclops* sitzt im rolstuhl(oder...moment der wurde doch von der ausserirdischen technologie geheitl...???)
angel* ist jetzt ein engel.

Hyperion Star
16.06.2001, 22:21
also ich hab auch mal ne idee,aba schreiben müssts ihr.also sapario holt jetzt nach den angrifen zjum sehr grossen gegenschlag aus und besiegt den grossteil der x-men,2 xmen reisen ins wilde land wo sie bei einem alten freund hilfe suchen,das flugzeug stürzt aba ab einer von beiden ist verletzt,sie gehen in den jungle immer tiefer bis zu nem tempel wo sie dann ihren alten freund finden,der heilt mal eben mir nichts dir nichts dne verletzten x-men und zeigt dann sein gesicht,es ist jemand der im normalen universum eher schmächtig als mächtig ist,hier jedoch zu einem der mächtigsten mutanten weitermutiert ist.

so das sollte nur so ein ideenanstoss sein.:)

Foxx
16.06.2001, 22:46
Im HQ:

"Wir legen sie besser in die Krankenstation!", sagte Nightcrawler*, auf Rogue* und Bandit* zeigend.
"Und wie willst du das machen?" fragte Cyclops*, "wir können sie nicht anfassen!"
"Nightcrawler* und ich teleportieren sie", schlug Blink* vor, so lagen die zwei kurz darauf im Bett.
Emma Frost* war nachdenklich. "Was ist Emma*?", fragte Scott* sie.
"Ich überlege, wie man die Psi-Barriere in bandit dauerhaft lösen könnte. Der Austausch mit Rogue hat es kurzzeitig geschafft. Vielleicht könnte man die Astralkörper der beiden austauschen, nur für ein paar Sekunden. Das könnte die Barriere sprengen."
"Und du glaubst, das schaffst du?"
Emma* schüttelte den Kopf.
Plötzlich hörten sie einen lauten, metallischen Knall, und spürten wie das HQ erschüttert wurde.
Sofort rannten Cyclops*, Emma*, Gambit, Nightcrawler*, Blink* und Wolverine Richtung Eingang, denn von dort war das Geräusch gekommen. Vor ihnen auf dem Boden lag halb bewusstlos und schwer verletzt Colossus*.
Sofort war Emma bei ihrem Teamkameraden. "Piotr, was ist passiert?".
Sie wusste es, bevor er es sagt, als sie seine Gedanken las, und ihre Miene verfinsterte sich. Sie kniff die Augen zusammen, und öffnete sie wieder, vielleicht hätte sie geweint, wenn sie das gekonnt hätte.
"Die Elite Force ist tot!", sagt sie kühl. "Saporio muss sterben!"

Inzwischen bereitete im HQ von Saporio Mr Fanatic die Herztransplantation vor. Magnetos betäubter Körper lag auf einem Operationstisch, der von Xavier auf einem anderen. Mr. Fanatic nahm den Skalpell zur Hand, und setzte ihn auf Magnetos Brustkasten an. Dann stach er zu.
Im selben Moment spürte er, wie er fortgeschleudert wurde, als Magnetos betäubter Körper aus einem Reflex heraus alles Eisen von sich stieß, auch das in Mr. Fanatics Blut, und auch das des Skalpells, das nun auf ihn zuraste, und dem er gerade noch ausweichen konnte. "Verdammt!", zischte er, "so kann ich nicht arbeiten!"

"Was ist geschehen?", fragte Saporio kalt.
"Ich kann Magneto nicht operieren. Seine Magnetkraft hat ein Kraftfeld um ihn herum aufgebaut. Und Xavier hält nicht mehr lange durch..."
"Zum Teufel, dann lass dir was einfallen!"

Nachdem Mr. Fanatic gegangen war, ließ Saporio Marrow zu sich kommen.
"Ich habe eine Möglichkeit gefunden, einen Symbionten zu finden, der mächtiger ist, als die üblichen, und der vielleicht mächtig genug wäre Bandit zu beherrschen. Der Unterschied zu anderen Symbionten meines Volkes ist simpel.....", Saporio streckte seine Hand aus, und Holoprojektor erzeugte das Bild von Cletus Cassidy, "er ist hier auf der Erde geboren, unter gänzlich anderen Bedingungen, und seine Möglichkeiten unterscheiden sich stark von den üblichen eines Symbionten. Er sitzt in einer Anstalt namens Ravencroft. Finde ihn, und bringe den Symbionten zu mir!"

Knightfall
17.06.2001, 14:07
Mr Fantastic holt kurzentschlossen ein Mutantenhalsband und legt dieses dem betäubten Magneto an. Dann versucht er erneut den Skalpell anzusetzten und diesmal gelingt es also öffnet er den Brustkasten und schneidet das Herz von Magneto herraus und setzt es dem bereits geöffneten Xavier ein und schließt es an und näht ihn wieder zu. MAgneto stirbt aber in einer anderen Röhre wächst der Klon von Magneto namens Jospeh heran. Mr. Fantastic erstattet Saporio bericht: "Habe mir was einfallen lassen, und Xavier hat es überlebt nur ist Magneto gestorben. Sonst nichts besonderes". Von dem Klon weiß Saporio nichts. Denn Mr. Fantastic hat sich gegen den Symbiont Saporios Bruder gewehrt und will mit Hilfe von Joseph da verschwinde.

Knightfall
22.06.2001, 21:41
*aufSeite1hol*

@Dracer - mach bitte weiter
@Blue Lion - "

KF

Blue Lion
22.06.2001, 21:47
knightie hat gesagt er schreibt was wenn ich schreibe also gut....... :rolleyes:

---------

Marrow:" Tempel?"
Logan**:"ja Tempel"

Knightfall
23.06.2001, 12:55
TEMPEL????

KF

Blue Lion
23.06.2001, 13:17
lasst euch was einfallen.....

Wolverines Tempel was könnte das nur sein,,,,,,,,,

Foxx
23.06.2001, 17:09
In der Ravencroft-Sicherheitsanstalt gibt es einen Trakt, den jeder der Wärter fürchtet, und in dem um's Verrecken keiner Dienst haben möchte. Häufig wird darum gelost, wer muss. Heute Nacht hat es Jack Smillar und Robert Simons erwischt. Keiner von beiden spricht, während sie, jeder mit einem Schallwellenerzeuger ausgerüstet, die durch Microwellen abgeschirmte Zelle von Cletus Cassidy* bewachen. Jack hatte die Schicht schon ein paar mal, langsam gewöhnt er sich daran, doch Robert hat Angst.
"War da was?", fragt er plötzlich mit zitternder Stimme. "Ich hab nichts gehört, Bob. Mach dir keine Gedanken, der Typ ist da drin fest eingeschlossen!"

In der Zelle sitzt Cletus Cassidy*, Mörder von unzähligen. Sein Symbiont, ein Abkömmling des Venom* Symbionten, und durch seine Geburt auf der Erde ein Mutant unter den Symbionten (was allein am rot-schwarzen Erscheinungsbild erkennbar ist) macht ihn zu Carnage*. Sein Name ist Programm, denn Carnage heißt so viel wie Gemetzel oder Blutbad, und genau das ist es, was er (hobbymäßig) anrichten würde, wäre er nicht hier gefangen. Doch das kümmert ihn nicht. Bisher hatte er immer die Gelegenheit zu fliehen, und es wird sich auch diesmal wieder eine bieten, da ist er sich sicher.

"Da war doch was!", meint Robert plötzlich, und zückt seine Waffe.
"Stimmt, ich habs auch gehört!"
Langsam schleicht Jack sich ein wenig den Gang entlang, bereit sofort auf jeden Eindringling zu schießen, das nimmt er sich fest vor. Und es ist auch das letzte, was er sich vornimmt. Urplötzlich wird Jack von etwas getroffen und mit voller Wucht landet er an der Wand. Bevor er überhaupt etwas tun kann, stößt der Eindringling ihm auch schon einen Knochen in den Hals. Ein Husten, ein Röcheln, Stille. Nur noch das Zähneklappern von Robert, als er Marrow* uf sich zukommen sieht.
"Tu mir nichts, ich tu dir auch nichts!" Er fleht vergebens. Marrow* schickt einen Faden ihres Symbionten auf Robert zu, direkt in dessen Mund, wo er die Luftröhre verschließt. Grinsend lässt Marrow* Robert ersticken und bemächtigt sich dann seines Schallwellenerzeugers. Dann durchsucht die beiden Wachmänner und wird fündig: Die Magnet-Security Card, mit der sich die Zelle von Carnage* öffnen lässt.

Cletus Cassidy* indessen ist natürlich nicht entgangen, was sich da draußen abspielte. Und sofort hat er die Gestalt dort draußen erkannt: Auch wenn er nun einen anderen Träger hatte wie zuvor, war der Symbiont der sich mit der jungen Frau dort draußen verbunden hatte sein Vater. Was er wohl hier wollte?
Cletus* war klar, dass er momentan hilflos war, denn die Microwellen in seiner zelle verhinderten die Symbiose zu Carnage*. Doch um an ihn ran zu kommen musste sie die Zelle öffnen und damit die Microwellen abschalten. Cletus* grinste. Er hatte ja gewusst, dass er hier wieder rauskommen würde.

Mit einem Knopfdruck fuhr Marrow* das System des Schallerzeugers hoch und zückte die Security Card. Sie schien Carnages* Gedanken zu erraten, was nicht zuletzt am Psychoband lag, das das empathisch veranlagte Volk der Symbionten verband. "Mach dir keine Hoffnungen, Cletus*!", sagte sie. "Auch wenn die Microwellen abgeschaltet sind, kann ich mit diesem netten Gerät hier", sie deutete auf den Schallwellenerzeuger, "deine Symbiose verhindern!"
Dann schob sie die Security Card durch den Leser, die Schallwaffe auf Cletus* gerichtet.
Im selben Moment, in der die Zelle sich öffnete drückte sie ab. Doch die Waffe gab keinen Mucks von sich, und sofort sah Marrow* die Ursache: Ein rotschwarzer Spieß hatte sich in sie hineingebohrt; Carnage* war schneller gewesen, als sie geglaubt hatte.
"******* !", fuhr es ihr durch den Kopf.

------------

"Emma*, das hat doch keinen Sinn!"
Tatenlos sahen die X-Men* und X-Men die sich im HQ befanden zu, wie Emma Frost* sich fertig machte um zu Saporios HQ aufzubrechen.
"Wenn ihr mir nicht helfen und euch weiter von Saporio tyrannisieren lassen wollt, Cyclops*, ist das eure Sache. Aber ich werde die Elite Force rächen!"
Mit diesen Worten lief sie an den sprachlosen X-Men(*) vorbei.

----------

"Soso, den Temepl deines Vaters", murmelte Gambit*. Logan** sah ihn verständnislos an.
Plötzlich kam Psylocke dazu: "Wolverine* ist leider seid Jahren tot (Anm.: Sie weiß ja noch nicht, dass die andere Gruppe auf Cyberwolf* gestoßen ist), mein Kleiner, und er besitzt auch keinen Tempel!"
Verwirrt sah Logan** sieh an: "Mein Vater stirbt nicht! Ich werde seinen Tempel aufsuchen und ihn dort um Hilfe bitten!"
"Kann dem Rotzgör vielleicht jemand beibringen, dass sein Vater anscheinend nicht so toll ist, wie er glaubt?", meinte Marrow gehässig.
Wütend starrte Logann** ihr in die Augen, und wollte gerade etwas erwiedern, als die X-Men(*) plötzlich ein lautes Brüllen hörten.
"Das war Sabretooth*!"

[Dieser Beitrag wurde von Dracer am 23. Juni 2001 editiert.]

Blue Lion
23.06.2001, 18:20
Sagte der jung enet das sein vater wolvie heißt?

Und mit ca. 19 ist er älter als Marrow nicht? *wirr*

Foxx
23.06.2001, 18:26
Die Sache mit Wolverine hab ich verbessert, das mit Marrow und dem Alter.. naja sie dürfte in etwa gleichalt sein, den Kommentar lass ich trotzdem so stehen. ;)

Schreib lieber mal selber was. :p

Der Hexer
11.07.2001, 13:51
Genosha:


Als Phoenix* wieder erwachte saß sie in einer Gummizelle. Sie trug eine Zwangsjacke und ein Halsband, dass Mutantenkräfte ausschaltete. Nebe sich hörte sie ein leises Wimmwern und Schluchzen. Sie drehte sich um. Shadowcat* saß neben ihr mit verbissenem Gesicht und schien sich sehr anzustrengen. "Was tust du da, Kitty?" "Ich versuche meine Dichte zu verändern um durch die Zwangsjacke zu schlüpfen! Aber... aber... es...!" "Vergiss es, die Halsbänder blockiren unsere Kräfte. Wir können jetzt nur hoffen, dass Angel*, Storm*, Iceman*, Storm* und Wolverine* uns hier finden."

Eben die letzten beiden waren in diesem Moment unterwegs durch die Corridore von Gebäude 026. "Ich glaube wir sind fast da!" grummelte Cyberwolf. "Meine Kosmischen Sinne spüren es."
"Dort!" zischte Storm* halblaut. Sie zeigte auf eine Tür, mit der Aufschrift "Steuerzentrale".
"Wenn wir von hier aus alle Zellen öffnen, bricht das Chaos aus. Vielleicht können wir auch die Halsbänder deaktivieren, aber selbst wenn nicht, es ist auf jeden Fall ein Vorteil für uns."
"Und bestimmt gibt es dort Überwachungsmonitore. Morph ist schon so gut wie gefunden!" fügte Cyberwolf hinzu.
Er führ seine leuchtenden Krallen aus und mit einem schnellen Hieb öffnete er die Türe. Die Wachmänner dahinter hatten keine chance, denn ein gewaltiger Orkan beförderte sie aus dem Raum heraus, den Gang hinunter.
"Ich kümmere mich weiter um sie, Ororo! Erledige du die tenchischen Dinge!"
Cyberwolf flog den Wachmännern nach und seine grünen Flammenkrallen durchfuhren sie allen. Er bewegte sich so schnell, dass keiner von ihnen rechtzeitig reagieren konnte. Und selbst wenn, was hätte schon ein gewöhnlicher Mutant, gegen einen Ex-Herold von galactus ausrichten können? Innerhalb weniger Sekunden lagen sie alle vor Cyberwolfs Füßen und zuckten in grünen Flammen vor sich hin. "Keine Sorge, sobald das Koma eintritt, lassen die Schmerzen nach." Murmelte Cyberwolf beiläufig, als er sich umdrehte und ging.
Doch dann blib er plötzlich stehen. Seine Sinne wurden hellhörig. "Kitty?" fragte er. "bist du das?"
Storm* tauchte vor ihm auf. "Ich habe Morph gefunden. Aber die Zellentüren lassen sich ohne Geheimcode nicht öffenen und ich glaube ich habe bei dem versuch den Code zu knacken Alarm ausgelöst."
"Und ich glaube," unterbrach Logan*, "Kitty braucht mich." Er konzentrierte sich. "Ja, jetzt fühle ich es deutlich, etwas zerrt an meinen Kräften. Und ich fühle, dass Kitty und Jean auch in einer zelle sitzen."
"was hat das zu bedeuten?" fragte Storm*
Cyberwolf wurde nachdenklich, dann meinete er: "Ich muss wohl einen Kräftelink zwischen Shadowcat und mir erschaffen haben. Wir teilen die Heroldsmacht! Und so wie es scheint, braucht Kitty sie jetzt dringender als ich."

In einem anderen Gebäude auf Genosha wurde Phoenix* langsam ungeduldig. "Was ist, wird es was?"
Shadowcat*: "Warts ab. Ich hab zwar eine Verbindung zu Logan, aber ich kann noch nichts genaues sagen!"
Phoenix*: "Es muss klappen. Wenn er dir die Heroldsmacht tatsächlich wieder weggenommen hat, dann kann er sie bestimmt auch zurückschicken. Und dass du Verbindung zu ihm hast, bestätigt doch meine Vermutung nur!"
Shadowcat*: "Ja, Jean. Aber bist du auch sicher, dass die Heroldskräfte nicht genauso von den Halsbändern abgeschaltet werden wie unsere Mutantenkräfte?"
Phoenix*: "Sowas zu denken ist Blödsinn! Herolskräfte sind doch ganz anders als Mutationen!"

Kitty, ich gebe dir nun die Heroldsmacht!

Shadowcat*: "Das war Wolverines Stimme! Hast du sie gehört?"
Phoenix*: "Nein, aber..."

Bevor Jean* ausreden konnte, exlodierte plötzlich ein gewaltiges, grünes Licht vor ihr und dann erblickte sie die flammende Gestallt von Cybercat.
"Wir werden jetzt frei sein!" sagte Cybercat entschlossen. Sie berührte die Wand und mit einem Mal glühten grüne Flammen im Innern der Mauern auf. Alles wurde wesenlos, ja sogar teilweise transparent. Cybercats Hand führ durch das Halsband von Phoenix und schon versagte die Elektronik.
"Ich habe meine Kräfte wieder!" jubelte Jean*. Ein telekinetischer Stoß zerriss die Zwangsjacke.
"So, jetzt wo ich das Gebäude aufgelöst habe, sollte ich noch die Halsbänder über den Hauptcomputer ausschalten, dann sind auch die anderen Gefangenen frei!"

"Während Cybercat und Phoenix* also dieser Aufgabe nachgingen Hatten Storm* und Wolverine* bereits die Zelle von Morph gefunden.
"Und du bist sicher, dass Beast hier nirgendwo ist?" fragte Logan*. Storm* schüttelte den Kopf. "Laut den Akten konnte er fliehen. Aber frag mich nicht, warum er sich nicht bei uns gemeldet hat!"
"auch gut" Wolverine zückte seine Krallen. Das Adamantium durchführ die sicherheitsverriegelung der Zellentür. "Wir haben sowieso schon viel zu viel Alarm ausgelöst" war sein Kommentar zu Storms* vorwurfsvollen Blick. Dann Öffneten sie die Zelle und ein kleiner Blitz von Storm legte Morphs* Halsband lahm.
"Ich bin frei!!!!" jubelte der Gestaltwandler und schlüpfte in die Form von Saporio. "Nun müsst ihr nur noch mich besiegen!"
"Das werden wir!" grinste Logan*

------------------------------------------------------------------------------------------

Toll, hätte mir niemand bescheid sagen können, dass es hier weitergeht!
Ich hatte einfach nur zuviel um die Ohren um selbst immer nachzuschauen!

[Dieser Beitrag wurde von Der Hexer am 11. Juli 2001 editiert.]

Der Hexer
11.07.2001, 13:55
Und hier ist eine überarbeitete Liste:


X-Men (unserer Welt):
Wolverine (zur Zeit im HQ)
Shadowcat (zur Zeit im HQ)
Gambit (zur Zeit im HQ)
Rogue (zur Zeit in Wakanda)
Marrow (zur zeit in Wakanda)
(alle wie gewohnt)
X-Men* (of the Ozz):
Nightcrawler* (dieselben Kräfte wie der originale) (zur Zeit im HQ)
Rogue*(dieselben Kräfte wie die originale, allerdings nicht die Kräfte von Carol Danvers) (zur Zeit im HQ)
Gambit* (leicht veränderte Kräfte, zusätzlich zur Kinetik eine Art Röntgenblick und hitze bzw. laserblick) (zur Zeit in Wakanda)
Cyclops* (dieselben Kräfte wie der originale) (zur Zeit im HQ)
Phoenix* (dieselben Kräfte wie die originale, oder?) (zur Zeit auf Genosha)
Shadowcat*/Cybercat* (teilt sich mit Cyberwolf* die kosmische Kraft eines Herolds) (zur Zeit auf Genosha)
Wolverine*/Cyberwolf* (teilt sich mit Cybercat* die kosmische Kraft eines Herolds) (zur Zeit auf Genosha)
Angel* (besitzt magische Engelskräfte) (zur Zeit auf Genosha im Blackbird)
Psylocke* (besaß zunächst dieselben Kräfte wie die originale, hat inzwischen die Morgenröte verloren) (zur Zeit in Wakanda)
Storm* (dieselben Kräfte wie die originale, hat aber nur ein Auge) (zur Zei in Genosha )
Iceman* (dieselben Kräfte wie der originale) (zur Zeit auf Genosha im Blackbird (schwerverletzt))
Sabretooth* (ähnliche Kräfte wie der originale, Knochen mit Vibranium überzogen) (zur Zeit in Wakanda)
Blink* (dieselbe wie in AoA) (zur Zeit im HQ)
Emma Frost* (dieselbe wie das Original der deutschen Continuity, also nicht aus Diamant)(zur Zeit im HQ)
Gegner
Saporio (Verschmelzung von Apokalypse* und einem Symbionten namens Symbio*) (zur Zeit in seinem HQ)
Marrow* (eigentlich dieselbe wie in unserer Welt, ist allerdings in Besitzt des Venom-Symbionten (was der arme Eddie wohl macht?)) (zur Zeit in Saporios HQ)
Mr. Fanatic* (Equivalent zu Mr. Fantastic, hat allerdings keine Superkräfte, dafür vier bionische Arme) (zur Zeit in Saporios HQ)
Dazzler* (dieselbe wie die originale) (zur Zeit auf Genosha)
Sonstige
Bandit* (Sohn von Rogue* und Apokalypse*, ähnliche Kräfte seine Mutter, allerdings kann er sie durch Konzentration abschalten, und behält bis zu vier absorbierte Kräfte dauerhaft, bis sie ersetzt werden, kann allerdings keine Psi-Kräfte absorbieren) (zur Zeit im HQ)
Beast* (Kräfte ähnlich dem des originalen bevor er sich weiterverwndelt hat (kein Fell usw.)) (zur Zeit zusammen mit Sue Storm* und den Fantastic Friends)
Sue Storm* (keine Superkräfte, Agentin von SHIELD) (zur Zeit zusammen mit Beast* und den Fantastic Friends)
Fantastic Friends (Ben Grimm*, die Fackel* und Johnny Storm*, das Ding* (gleiche Kräfte wie die originalen, nur vertauschte Identitäten) (zur Zeit zusammen mit Beast* und Sue Storm)
Absorber* (Adamantium Roboter, der den geklonten Geist von Wolverine* besitzt) (zur Zeit in der Antarktis)
Logan* (nicht verwechseln mit Cyberwolf* oder Wolverine, aber ähnliche Kräfte) (zur Zeit in Wakanda)
Xavier* (derselbe wie der originale aber ohne Rollstuhl) (zur Zeit Gefangen von Saporio, hat gerade nen Herzinfarkt erlitten)
Magneto* (zur Zeit Gefangener von Saporio)(jetzt tot)
Joseph (klon von Magneto*)(zur Zeit in Saporios HQ in einem Tank (nicht bei Bewusstsein))


[Dieser Beitrag wurde von Der Hexer am 11. Juli 2001 editiert.]

Hyperion Star
11.07.2001, 17:38
es fehlt noch joseph den mr.fanatic geklont hat.

Der Hexer
11.07.2001, 18:32
Habs klargemacht!
Und auf der HP hat sich auch schon was getan!

Knightfall
13.07.2001, 17:08
OK kewl du hast mehr Chapter raufgemacht!!
Hexer mail mir mal zu wem du noch Characterbeschreibungen brauchst, wir können dann mit Dracer koordinieren welche ich schreibe und welche er schreibt.

Der Hexer
14.07.2001, 12:40
@KF:

Du bist der Chef. Kannst doch schauen, welche Chara-beschreibungen schon da sind und dann selbst entscheiden, welche du gerne noch hättest!!!

Knightfall
01.08.2001, 21:49
Backt to TOP

Hyperion Star
19.08.2001, 21:12
AND BACK TO TOP AGAIN.

Der Hexer
29.08.2001, 15:26
Wakanda:

Marrow und Logan** waren am schnellsten. Sofort, als sie das Brüllen gehört hatten, waren sie losgelaufen wie bei einem Startschuss und hatten Sabretooth*bald erreicht. Doch was sie sahen, hätten sie niemals erwartet:
Wie ein winselnder Hund lag Sabretooth*vor einem Wesen, halb Mensch halb Roboter.
/zzts/ ohne kräfte bist du wohl nur noch halb so gut /tzzts/-- ach /tzs/ wie einfach es ist euch mutanten lahm zu legen /zzts/
Auch die anderen waren jetzt eingetroffen.
"Du?!" fuhr es aus Psylocke heraus.
"wer ist das, kennst du den Blecheimer?" fragte Marrow.
"Das ist... Das war mal einer von uns, wir dachten er wäre tot!"
ja, das war ich auch /zzzts/ aber mr. Fanatic hat mich /zzts/ wieder geflickt und neu programmiert.... euren freund forge gibt es nicht mehr /zzts/ ich bin jetzt der deactivator! /zzts/ ratet mal warum ich so heiße /zzts/
"Mon dieu, meine Kräfte sind ja weg!" rief Gambit* plötzlich.
"Meine auch!" erschrak Psylocke*
"Ist mir egal!" fauchte Rogue, 2ich hab ja noch das hier!!!"
Sie zog die zwei Maschinenpistolen, die sie im Hauptquartier der X-Men* eingesteckt hatte und feuerte, was sie an Munition hatte auf Deactivator ab. Doch der lächelte nur und hob seinen Arm vor die organischen Teile seines Körpers. Die Kugeln prasselten darauf ein, doch richteten nicht den geringsten Schaden an.
"Zielen müsste man können..." wisperte Marrow vor sich hin. Sie sah sich um und entdeckte einen Glassplitter, etwa drei Zentimeter lang, sehr schmal und vor allem rasiermesserscharf. Sie hob ihn auf und wartete ab. Gerade als Deactivator einen Teil seiner Deckung öffnete um seine Laserkanone auszufahren warf das Morlockmädchen mit blitzhafter Bewegung den Splitter und traf genau ins Schwarze! Das huschte durch einen kleinen Spalt in der Abdeckung und zerschnitt zuerst ein paar Kabel, bevor es in einem Steuerchip steckenblieb.
Der gesammte Arm des Deactivators sackte bewegungsunfähig zu Boden.
nein /zzts/ wie hast du das geschaft/zzts/
"Gute Augen und gut geworfen!" Marrow grinste "Los Rogue, jetzt hast du freie Schusslinie!"
Rogue schaute nur schüchtern auf den Boden. "Ja, aber schon alles verschossen, mir hat niemand gesagt, dass die Dinger schon fast leer waren, als ich sie eingsteckt hatte!"
/zzzts/ dann seid ihr jetzt tot /tzztsz/
"Oder auch nicht!" brüllte Sabretooth*und sprang von hinten auf den Deactivator. Er packte die Laserkanone und riss daran herum. Der Deactivator schoss durch die Gegend, doch dank Creeds* Einsatz konnte er nicht richtig zielen.
"Wir brauchen dringend Waffen!" rief Psylocke und sah sich suchend um.

"Was jetzt?" sagte Gambit* zu sich selbst. 2Ich bin wohl doch nicht zum X-Men geeignet!"
Dazu wurdest du auch nicht geschaffen! erklang eine Stimme in Gambits* Ohr.
"Was, sinister, aber wie?"
Ich habe dir kurz nach deiner Erschaffung einen Kommunikator implantiert, und jetzt hör mir zu: Um diesen Deactivator zu besiegen braucht ihr Eure Kräfte. Ich verrate dir, wie du sie reactivieren kannst. Zuerst soll Sabretooth die Anti-X-Wellen mit seinem Vibraniumskelett abschirmen. Er muss also den vorderen Brustbereich verdecken. Ihr dürft dann weder hinter, noch neben dem Deactivator stehen. Die Wellen werden nur nach vorne abgeschirmt. Dann versucht die Elektronischen Teile im Brustkasten zu zerstören. Siehst du die rote Leuchtdiode am Schlüsselbein des Deactivators?
"Ja, sehr deutlich."
Wenn sie zu leuchten aufhört ist der Anti-X-Wellenemiter ausser Funktion und Eure Käfte können nicht mehr ausgeschalten werden.
"Gut, so machen wir's. aber wenn du gelogen hast dann..."
Gambit* sah jetzt zu Sabretooth hinüber und schrie so laut er konnte: "Victor, du musst den vorderen Brustbereich mit deinem Vibraniumskelett verdecken!"
"Mach ich, wenns was bringt!"
"Und ihr anderen! Greift nur von vorne an, aber versucht Sabretooth* nicht zu treffen!"
/zzts/ was /zzt/ woher weisst du das/zztsz/

Und als Creed* auf die Vorderseite des Deactivators geklettert war:
"Wow, ich hab meine Kräfte wieder! Jetzt gibts saures, Honey!"
"Genau Rogue! Jetzt machen wir den Heini alle!"
Mit diesen Worten zog Marrow einen Knochen und schleuderte ihn so, dass er ein riesen Loch in die Abdeckung an der Hüfte riss. Rogue flog nach vorne und dann im 90° Winkel nach oben, wobei sie die Laserkanone mit sich riss.
Der Deactivator wurde durch den gewaltigen Ruck auf den Rücken geworfen. Psylocke* hielt den organischen Teil seines Gehirns in Schach und Logan** fuhr seine Krallen aus, um den am Boden liegenden Deactivator aus der Metalhülle zu schälen. Gambit* jedoch blieb in einiger Entfernung stehen un starrte an Victor* vorbei auf die Brust des Gegners. Er komnzerntrierte sich sehr stark, bis er sah, wonach er suchte. Ein kleines Geräte unter der Abdeckung, das wie ein Generator aussah und mit der Diode am Schlüsselbein verbunden war. Er lud eine Karte auf, bis sie fast in seiner Hand explodierte.
"Sabretooth! Weg da!" schrie er und warf die Karte.
Sabretooth* hechtete sich davon. Im selben aáugenblick erlöschten auch die Kräfte der X-Men(*) wieder, doch schon hatte die aufgeladene Karte ihr Ziel erreicht
BOOOOOMMMM
Gambit* sah auf. Der Rauch hatte sich wieder verzogen und die Diode...
leuchtete nicht mehr!
"Das wäre geschafft." keuchte er.
"Gut gemacht, Kleiner." grinste Victor*. "Aber jetzt würde ich gerne wissen, woher du das wusstest?"
"Unwichtig." Fiel ihm Psylocke* ins Wort. "Freu dich lieber, dass deine Kräfte wieder da sind und heile du erstmal deine Wunden. Jetzt wo hier alles erledigt ist, sollten wir zum HQ zurückkehren."
"Ich funke Blink an!" rief Marrow übereifrig.
"Gut, und das mit dem Tempel deines Vaters" Psylocke wandte sich an Logan**, "klären wir dort."

Der Hexer
30.08.2001, 13:20
@HYPERION_STAR:
Na, nix besseres zu tun, als das Icon unter deinem Nick alle paar Tage zu ändern?:D :p ;)

Hyperion Star
30.08.2001, 21:50
naja da ich noch ferien hab will ich eigentlich gar nichts besseres zu tun haben:D

Der Hexer
13.09.2001, 15:02
Beiträge zur Story?

Knightfall
14.09.2001, 16:20
Es geht weiter mit der Story wenn mir wieder was einfällt!!

KF

Der Hexer
15.09.2001, 17:22
In HQ der X-Men:

Nach einem kuzen Gespräch über Funk hatte sich Blink sofort aufgemacht, die anderen abzuholen. Ein bisschen hier und da noch geplündert um neue Waffen und Ausrüstung zu beschaffen und dann gings auch schon zurück nach Hause.
"Da seid ihr ja endlich, ihr glaubt nicht, was es neues gibt..." begrüßte Cyclops*
"Du läufst. Und ich glaube es." grinste Marrow frech zurück.
"Das ist nicht alles.." fiel Nightcrawler* ins Wort.
Er begann sofort zu berichten, was mit Bandit vorgefallen war und auch, dass die Elite-Force nun tot war. "Saporio hat uns den Krieg erklärt!" endete er seinen Vortrag.
Geschockte Gesichter starrten ihm entgegen. Doch dann platzte es aus Rogue heraus: "Gambit ist wieder da, hab ich richtig gehört?"
"Ja, er ist bei bandit auf der krankenstation."
Sofort war das junge Mädchen unterwegs um ihrem geliebten Gambit wieder entgegen zu eilen.
Gambit hatte gerade mit Canonball* die Krankenstation verlassen.
"Keine Sorge, der Schlaf wird ihre Psyche wieder festigen, in ein paar Minuten ist alles wieder o.k. Ich hab mir von Jean* schon öfter alles erklären lassen, vertrau mir!"
Kaum hatten die beiden das Zimmer verlassen, da tauchte ein formloser Schatten aus der Wand auf. Er nahm Gestalt an, und zwar die Gestalt von SINISTER!
"Hab ich nicht gesagt, dass du noch eine wichtige rolle spielen wirst, kleine Rogue? Du hast durch den Absorptionsrückstoß die Psi-Blockade des Jungen stark erschüttert. Bald wird er sich daraus befreien können und sich gegen seinen Vater wenden. Aber noch etwas gibt es, wozu ich dich brauche.
Er holte eine Spritze hervor und rammte sie in Rogues* Wirbelseule. So entnahm er ihr Rückenmarksflüssigkeit, die er dann einigen Chemikalien in einem Reagenzglas mischte. Das ganze gab er dann in einen kleinen Apparat, den er bei sich trug und schließlich, nachdem es in der Maschine bearbeitet urde und in einen Auffangbehälter geropft war, zog er es wieder in die Spritze ein und injizierte es Bandit.
"So, deine Kräfte werden sich nun verändern. Allerdings braucht es dazu eine bestimmte Strahlungsfrequenz damit sie sich vollständig aktivieren. Wann der Zeitpunkt dafür gekommen ist, bestimme ich."
Gerade wollte Sinister wieder gehen, da bemerkte er eine weitere Person, die die Krankenstation betreten wollte.
"Komm nur herein, mein Freund!"
"Wir sind keine Freunde!" schnaubte Hector.
"Aber trotzdem hilfst du mir und nimmst auch meine Hilfe dankend an. Ich würde sagen, du brauchst mir nicht zu misstrauen. Ich will dir, meinem Geschöpf, nichts böses und in der gegenwärtigen situation will ich auch den X-Men nichts böses, also traue mir endlich!"
"Du bist ein Teufel, Sinister!"
"Mag sein, aber ich bein ein Teufel, der den Oberteufel genauso gerne los wäre, wie ihr helden auch... und wie sagt man so schön: die Feine meiner Feinde sind meine Freunde!"
"Nun gut, der Punkt geht an dich! Was willst du?"


Währenddessen bei den anderen:
Nach langem hin und her war es den X-Men endlich gelungen Logan** davon zu überzeugen, dass Wolverine nicht sein Vater war, sondern ein Doppelgänger aus einer anderen Welt. Nachdem dieses Problem beseitigt war, konnten sie sich auch um das nächste kümmern:
"der Kleine redet ständig vom Tempel seines Vaters, aber wir wissen nicht, wo das sein soll." Erklärte Psylocke*
"Ich hab da ne Vermutung..." meldete sich Cyclops zu Wort.
Urplötzlich hatte er die gesammte Aufmerksamkeit aller versammelten.
"Naja, ich bin mir nicht so sicher, aber die Prinzessbar in Madripur gehört doch Logan immernoch, oder?"
"Ja und?..." wunderte sich Nightcrawler.
"Er hatte keine Zeit mehr sich darum zu kümmern, also hat er die Leitung der Bar Jubilee anvertraut... naja und soweit ich mich erinnern kann, hat sie die Bar etwas umbauen lassen und ihr auch einen neuen Namen gegeben. Glaub ich zumindest..."
"Doch jetzt erinnere ich mich auch!" schrie Canonball plötzlich laut heraus. "Logan's Tempel-Bar, das ist es! Das hat der Kleine mit dem Tempel seines Vaters gemeint!"
Logan** hielt Sam seine krallen dirkt unters Kinn: "Nenn mich noch einmal klein und du erlebst was..."


In der Krankenstation hatten Sinister* und Gambit* ihre Unterhaltung beendet. "Gut, ich werde dir mit deinen Plänen helfen, aber wirklich nur bis Saporio unschädlich gemacht wurde, nicht länger!"
"Mehr verlange ich auch nicht von dir, vorerst..."

Mit diesen Worten verschwand Sinister* wieder.

Viktoria
16.09.2001, 20:22
Hallo,

ich habe mir heute die Mühe gemacht, die gesamten Threads durchzulesen von "X-Men of the Ozz bzw. Different Worlds".

Ich muß sagen, grundsätzlich gefällt mir die Story sehr gut, aber ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung ;)

Nein, aber ich wollte fragen, ob nur die Stamm-Mitglieder etwas schreiben dürfen?

Und, was die Adresse ist von dieser Homepage?

Vi

Blue Lion
16.09.2001, 20:36
http://www.geocities.com/x_men_of_the_ozz


Und eihgnedlcih darf mitschreiben wer will solange nciht zu großer blödsinn aufgestellt wird

Knightfall
16.09.2001, 20:40
Ich bin der Schöpfer der X-Men of the Ozz!!

Und du darfst gerne mitmachen und auch schreiben, nur lese ich vorher was du schreibst, aber bis jetzt habe ich alles so gelassen wie es die anderen schrieben!!

Die URL ist:

http://www.geocities.com/x_men_of_the_ozz/

Viel Spass

KF

Der Hexer
17.09.2001, 11:42
Hi Ororo!
Willkommen bei unserem Autoren-Team!
Freut mich echt, wenn sich neue Leute melden, dann kommt hier vielleicht auch wieder mehr zustande!;)


:bcat: Der Hexer!

Hyperion Star
18.09.2001, 22:08
hab gerade gesehen das ich ja auch aufgeführt bin bei der crew,als bild kannst ja das http://members.chello.at/silvia.moosmaier/pcverrueckter nehmen,das passt am besten;-)

Der Hexer
21.09.2001, 10:49
Original geschrieben von HYPERION_STAR
hab gerade gesehen das ich ja auch aufgeführt bin bei der crew,als bild kannst ja das http://members.chello.at/silvia.moosmaier/pcverrueckter nehmen,das passt am besten;-)


Ist dein Link vielleicht unvollständig, oder nicht korrekt? Bei mir zeigt es jedenfalls an, dass die seite nicht gefunden werden kann!

:bcat: Der Hexer!

Der Hexer
21.09.2001, 11:39
@Ororo:
Wenn du willst gehört der nächste Beitrag dir!

:bcat:

Hyperion Star
21.09.2001, 14:39
wirklich?bei mir wird es ganz normal angezeigt.

Viktoria
22.09.2001, 20:14
Ich wollte eigentlich "im Hauptquartier" weiterschreiben, aber dort gibt es einen logischen Denkfehler. Im einen Ansatz von Dracer macht sich Emma Frost auf um die Elite Force zu rächen und im zweiten (späteren) Ansatz vom Hexer geht die White Queen mit Gambit aus der Krankenstation.


______________

Auf Genosha,

Phoenix* und Cybercat eilten währendessen in den Gängen ihres Gefängnisses entlang.
"Ich suche mit meinen Kräften Storm*,Beast*, Morph* und Wolverine*. Versuch du in den Hauptcomputer zu gelanden." sagte Phoenix angespannt. Soviel Leiden und Schmerz registriete sie in diesem Gebäude. Es war unglaublich, in welcher Zeit sie lebten. Würden je die Opfer von Saporio Gerechtigkeit erlangen? Um die Gedanken wegzuwischen, setzte sie ihre außerordentlichen psychischen Kräfte ein.
"Ich kann Beast* nicht finden", sagte Phoenix besorgt zu Cybercat.
"Er ist fort", entgegnete ihr Storm*, während sie gemeinsam mit Wolverine* und Morph* den Raum betrat. "Er konnte fliehen, und hoffen wir, daß seine Flucht erfolgreich war.

"Ok, die Sicherheitsanlagen sind außer Gefecht gesetzt. Die Gefangenen können nun fliehen". Cybercat stand erleichtert von ihrem Stuhl auf. Allerdings der Gedanke an ihre neuen Kräfte schaffte ein bedrückendes Gefühl im Bauch der jungen Frau.
>>Ich sollte mit jemanden darüber reden. Nur mit wem,<< dachte Cybercat sich. >>Wir befinden uns hier in einer Schlacht. Ich werde wohl die Gedanken abschütteln müssen<<

"Hey Leute, ich will euch ja nicht unterbrechen, aber sollten wir nicht abhauen?" sagte Wolverine* und lehnte an einer Wand.

"Wolverine* hat recht, wir müssen verschwinden.", sagte Phoenix* und suchte mit den anderen einen Weg nach draußen. Die Wachen, die sich ihnen in den Weg stellten, waren hoffnungslos unterlegen. Zu mächtig war dieses Gespann.
Draußen aber angelangt, bot ihnen ein Anblick des Grauens. Wachmänner begleichtet von einer riesigen Schar von veränderten Sentinel´s hatten eine Schneise der Verwüstung angerichtet. Die wenigen Gefangenen die überlebten kauerten am Boden.

Die 5 Mutanten waren sprachlos. Der Hauch des Todes lag in der Luft.
"Die Göttin stehe uns bei", betete Ororo* zur Erde. Dann wandte sie sich zu den anderen und sprach:
"Ich weiß, der Kampf sieht hoffnungslos aus, aber der einzige Weg ist der nach vorne. Ich will mich nicht fragen, ob wir diese Schlacht gewinnen können. Doch ich weiß jetzt, daß wir Helden sind und in den Schlachten zuvor haben wir uns vortrefflich geschlagen. Und genau das ist es, worauf es ankommt. Kämpfen wir meine Freunde, damit einer von uns überlebt, und den anderen beim Kampf gegen Saporio helfen kann." Mit diesen Worten schwang sich Storm* in die Lüfte und rief die Naturgewalten herbei.

"Keine schlechte Ansprache, `Ro", entgegnete Wolverine* ihr. "Ihr habt sie gehört, also worauf warten wir?" Während Phoenix* und Morph* sich den Sentinels entgegenstellte, zog Cybercat Wolverine* zur Seite.
"Nimm du die Kräfte. Du kannst mit ihnen besser umgehen." sagte Cybercat zu Wolverine*."Bitte!", sagte sie dann mit Nachdruck.
"Nagut, wie du willst", sagte Wolverine* verwundert. Und aus ihm wurde wieder Cyberwolf.

Morph* versuchte Verwirrung in die Wachleute hineinzubringen, indem er sich durch Verwandlungen durchtäuschte. So konnte er sich am besten schützen. Währenddessen greiften Storm* und Phoenix die Sentinels direkt an. Cyberwolf und Shadowcat* kümmerten sich derweil um die Wachleute. Es war ein aussichtsloser Kampf. Zuviele Gegner waren an diesem Platz.
Alle Mutanten kämpften verbissen, doch sie selbst sie schienen gegen die Überzahl von Sentinels. Die kosmische Energie von Cyberwolf lies ihn übermenschlich kämpfen. Seine Gegner hatte keine Chance, doch sie waren zuviele. Er konnte sie nicht alle gleichzeitig bekämpfen. Wie Ameisen schienen sie zu kämpfen.

Storm* wurde umringt von Sentinels, ihre Blitze kannten keine Gnade.

Doch dann geschah es. Ein kurzer Moment, eine Unaufmerksamkeit. Ein Strahl eines Roboter´s durchbohrte den Körper von Storm*.

Die Luft stand still. Kein Hauch bewegte sich. Storm* stürzte zu Boden.

Jean* konnte es nicht fassen. Nicht ihre beste Freundin
"NEIN!", schrie sie. Sie spürte, wie eine Wut in ihr aufstieg. Dieser ständige Kampf. Gewalten wurde in ihr freigesetzt. Lange Zeit hat sie die Kräfte von Phoenix nicht mehr so gespürt.

Phoenix* spürte wie die Phoenix Force durch ihren Körper strömte. Dies alles sollte heute ein Ende haben.

Storm ringte am Boden derweil mit dem Tod. Sie wußte, sie hatte keine Chance mehr. ..

Cyberwolf kämpfte weiter verbissen mit seiner Heroldskraft.

"Ich rufe die Winde herbei, fegt die Dornen von unserem Weg." damit hauchte Storm* ihren letzten Atem auf.

Ebenso mussten die Gegner der Macht von Phoenix* weichen.

Der Kampf war gewonnen.

Kitty* kniete vor dem toten Leib von Storm*, alle anderen drei
Mutanten standen trauernd um Storm* herum.

"Hoffen, wir daß sie jetzt wahrlich eins mit der Erde ist." sagte Cyberwolf.

Nach ihrer Beerdigung sagte Phoenix*.

"Kommt, gehen wir heim."

____________________

Ich wollte einen Höhepunkt schaffen. Sollte es doch zu krass sein, bitte meldet euch. Und ich hoffe, ich habe auch keine logischen Fehler gemacht. Eigentlich schreibe ich mir persönliches zwischen den Einzelnen X-Men. Aber im Hauptquartier gab es mir eben diesen logischen Fehler. Naja, das nächste Mal ;)

Hyperion Star
23.09.2001, 11:26
naja das storm* wiederbelebt wird ist etwas zu...arg.sie hat ja die gleichen kräfte wie unsere storm und die ist auch noch nicht weider belebt worden,aber das in jean* der phoenix* wieder ausbricht ist gut,aber als letzte tat von storm* könnten ein grossteil der gegner von einem so starken blitzgewitter getötet werden das es noch nie gab,also normale blitze kugelblitze red spikes blue spikes und alle sind tot,jean*erledigt die letzten paar mit nem strahl fliegt zu ororo* und ähm begräbt sie an ort und stelle.

Foxx
23.09.2001, 14:38
Re ;)

So, wird mal wieder Zeit die Liste zu überarbeiten:

X-Men (unserer Welt):

Wolverine (zur Zeit im HQ)
Shadowcat (zur Zeit im HQ)
Gambit (zur Zeit im HQ)
Rogue (zur Zeit im HQ)
Marrow (zur zeit im HQ)

(alle wie gewohnt)

X-Men* (of the Ozz):

Nightcrawler* (dieselben Kräfte wie der originale) (zur Zeit im HQ)
Rogue*(dieselben Kräfte wie die originale, allerdings nicht die Kräfte von Carol Danvers) (zur Zeit im HQ, auf der Krankenstation)
Gambit* (Klon des Original Gambit*, leicht veränderte Kräfte, zusätzlich zur Kinetik eine Art Röntgenblick und hitze bzw. laserblick) (zur Zeit im HQ)
Cyclops* (dieselben Kräfte wie der originale) (zur Zeit im HQ)
Phoenix* (dieselben Kräfte wie die originale, hat soeben die Phoenix Force wiedererlangt) (befindet sich auf der Rückkehr zum HQ)
Shadowcat*/Cybercat* (teilt sich mit Cyberwolf* die kosmische Kraft eines Herolds) (auf der Rückkehr zum HQ)
Wolverine*/Cyberwolf* (teilt sich mit Cybercat* die kosmische Kraft eines Herolds) (auf der Rückkehr zum HQ)
Angel* (besitzt magische Engelskräfte) (auf der Rückkehr zum HQ)
Psylocke* (besaß zunächst dieselben Kräfte wie die originale, hat inzwischen die Morgenröte verloren) (zur Zeit im HQ)
Storm* (dieselben Kräfte wie die originale, hat aber nur ein Auge) (zur Zeit in Genosha )
Iceman* (dieselben Kräfte wie der originale) (auf der Rückkehr zum HQ (schwerverletzt))
Sabretooth* (ähnliche Kräfte wie der originale, Knochen mit Vibranium überzogen) (zur Zeit im HQ)
Blink* (dieselbe wie in AoA) (zur Zeit im HQ)
Emma Frost* (dieselbe wie das Original der deutschen Continuity, also nicht aus Diamant)(hat das HQ verlassen, will Rache an Saporio für die Vernichtung der Elite Force nehmen)
Colossus*(wie im Original) (zur Zeit im HQ (schwerverletzt))
Morph* (wie in AoA) (auf der Rückkehr zum HQ)


Gegner

Saporio (Verschmelzung von Apokalypse* und einem Symbionten namens Symbio*) (zur Zeit in seinem HQ)
Marrow* (eigentlich dieselbe wie in unserer Welt, ist allerdings in Besitzt des Venom-Symbionten (was der arme Eddie wohl macht?)) (zur Zeit in Ravencroft im Kampf mit Carnage*)
Mr. Fanatic* (Equivalent zu Mr. Fantastic, hat allerdings keine Superkräfte, dafür vier bionische Arme) (zur Zeit in Saporios HQ)
Dazzler* (dieselbe wie die originale) (zur Zeit auf Genosha(?))


Sonstige

Bandit* (Sohn von Rogue* und Apokalypse*, ähnliche Kräfte seine Mutter, allerdings kann er sie durch Konzentration abschalten, und behält bis zu vier absorbierte Kräfte dauerhaft, bis sie ersetzt werden, kann allerdings keine Psi-Kräfte absorbieren) (zur Zeit im HQ, auf der Krankenstation)
Beast* (Kräfte ähnlich dem des originalen bevor er sich weiterverwndelt hat (kein Fell usw.)) (zur Zeit zusammen mit Sue Storm* und den Fantastic Friends)
Sue Storm* (keine Superkräfte, Agentin von SHIELD) (zur Zeit zusammen mit Beast* und den Fantastic Friends)
Fantastic Friends (Ben Grimm*, die Fackel* und Johnny Storm*, das Ding* (gleiche Kräfte wie die originalen, nur vertauschte Identitäten) (zur Zeit zusammen mit Beast* und Sue Storm)
Absorber* (Adamantium Roboter, der den geklonten Geist von Wolverine* besitzt) (zur Zeit in der Antarktis)
Logan* (nicht verwechseln mit Cyberwolf* oder Wolverine, aber ähnliche Kräfte) (zur Zeit im HQ)
Xavier* (derselbe wie der originale aber ohne Rollstuhl) (zur Zeit Gefangen von Saporio, hat gerade nen Herzinfarkt erlitten)
Joseph (klon von Magneto*)(zur Zeit in Saporios HQ in einem Tank (nicht bei Bewusstsein))
Carnage* (ähnliche Kräfte wie der Originale) (zur Zeit in Ravencroft im Kampf mit Marrow*)


Es folgt ein neuer Beitrag von mir :)

Foxx
23.09.2001, 15:11
In der Festung des Saporio......

Gedankenverloren warf Mr. Fanatic* einen Blick auf die Lebensfunktionen von Jospeh*. Seine einzige Möglichkeit von hier zu entkommen.... auch wenn es noch immer schwer, das Bewusstsein von Saporios Bruder unter Kontrolle zu halten.

Plötzlich hörte er ein Geräusch. Hastig drehte er sich um. Niemand durfte von Jospeh* erfahren, das wäre sein Ende!
"Hallo?"
Keine Antwort.
Fanatic wandte sich wieder den Monitoren zu.
Plötzlich hörte er einen gedämpften Knall, im selben Moment durchzuckte ein starker Schmerz seine Brust. Fanatic wollte sich umdrehen, doch dabei sackte er vor Schmerzen in sich zusammen, und bliebt am Boden liegen. Aus dem Augenwinkel sah er ein paar Füße in weißen Lederstiefeln auf sich zukommen. Dann hörte er eine Stimme in seinem Kopf.....
"Sorry, aber du bist mir Weg!"
Kurz darauf hörte er weitere Schüsse......... weitere stechende Schmerzen..... dann war alles vorbei.

Ohne die Mine zu verziehen stieg die White Queen* über Fanatics Körper, und steckte die Pistole wieder in den Halfter an ihrem sexy Lederoutfit. Das war bei weitem nicht die einzige Waffe die sie trug. Neben der Pistole waren zwei Uizs am Gürtel befestigt, auf dem Rücken trug sie eine Laserkanone.
Sie ging auf die Monitore zu, und warf einen Blick auf die Röhre, in der sich der bewusstlose Körper von..... Magneto befand? Wie seltsam, er war viel jünger....
Emma* entschloss sich den Computer nach Dateien zu durchsuchen, die ihre sagten, was hier passierte. Kurz darauf wusste sie, dass es sich bei der Gestalt im Behälter um einen Klon handelte.
"Anscheinend wollen sie Magnetos gewaltige Macht nutzen.... der Klon ist bestimmt ein geistloses Werkzeug.... aber das weiß ich zu verhindern!"
Entschlossen begann Emma an den Instrumenten herumzuspielen, die Joseph's Lebenfunktionen regelten. Dann verließ sie mit einem sadistischen Gesichtsausdruck den Raum.....
"So Saporio, dein Diener war nur der erste.... jetzt stirbst DU!"

Knightfall
23.09.2001, 15:42
Dracer du hast Magneto vergessen der ist :tod:

Der Hexer
24.09.2001, 09:19
@Ororo:
Du hast recht, ich habs voll übersehen, aber keine sorge, ich korregiere das!

Der Hexer
24.09.2001, 09:47
@Ororo:
ja, klingt echt zu spectaculär, dass Storm* plötzlich wiederbelebt wird. Aber sie könnte doch ihre letzte Kraft zusammennehmen, mit Phoenix* zusammen in den Himmel aufsteigen... alle Gegner plätten, so wie du es geschrieben hast und dann ihr Leben aushauchen und tot zur erde zurückfallen!

:bcat:

Der Hexer
24.09.2001, 09:49
Es sollten vielleicht mal ein paar Leute zusammen mit Logan** nach Madripur aufbrechen.
Es wäre cool, wenn er und sein Vater erst im allerletzten Moment aufeinandertreffen würden.

:bcat:

Viktoria
24.09.2001, 18:37
Ich habe soeben, meinen Beitrag zu ändern. Die nächsten Tagen schreibe ich weiter.

Der Hexer
25.09.2001, 11:49
So ist es doch gleich viel besser...

Lieber ein spectaulärer Heldentod, als eine unrealistische und übertriebene Rettung!
So gehört sich das!

:bcat:

Der Hexer
25.09.2001, 11:52
Hmmm, ich glaube ich werde einen verborgenen Heldenfriedhof auf der HP errichtet.
Weiß noch nicht wie, aber so, dass man ihn nicht gleich findet, sonst weiß ja jeder neue Leser im Vorraus wer stirbt!

:bcat:

Knightfall
25.09.2001, 17:55
Auf die HP von uns:

Ein Friedhof mit dem Name FALLEN ANGELS!!

KF

Der Hexer
27.09.2001, 14:52
Hmmm, der Name ist nicht schlecht, aber er heiß jetzt halt schon Heldenfriedhof.
Naja, vielleicht beim nächsten Update!

Der Hexer
27.09.2001, 14:54
Jetzt nochmal alles umändern hab ich keine Lust zu! Hab gestern eh wieder den ganzen Tag Scripte geschrieben wie son behämmerter!

:bcat:

Der Hexer
27.09.2001, 14:58
Übrigens danke für die Chara-Beschreibung von Wolvie*!
Aber der Schluss war zuviel, den hab ich weggelassen!
die Beschreibungen sollen ja aktuell sein, wenn die Figur zum ersten mal erwähnt wird!

:bcat:

Der Hexer
27.09.2001, 15:10
Der Friedhof ist übrigens dem jeweiligen Kapitel, von dem aus man zu ihm gelangt, angeglichen. Im Klartext: Im wenn in einem Kapitel jemand stirbt, dann ist er ab diesem Kapitel auf dem Friedhof. Geht man von einem früheren Kapitel aus auf den Friedhof, dann ist derjenige auch dort nicht zu finden!

:bcat:

Der Hexer
27.09.2001, 15:11
Ich will ja nicht schon vorher verraten, wer im Laufe der story sterben wird!

;)

:bcat:

Der Hexer
27.09.2001, 15:19
Weiß jemand einen X-Men-Webring?

Foxx
27.09.2001, 16:18
Ich hab uns auf die Linliste der Marvelfanpage gesetzt, wenn der Neustart kommt, stehen wir dann dabei. :)

Der Hexer
28.09.2001, 08:35
Und ich hab jetzt den Deutscher Comic Ring gefunden und unsre HP dort mal angemeldet...

:bcat:

Knightfall
29.09.2001, 21:11
Coole Sache @Hexer

Du bist echt super!!!

Nur habe ich null ideen im moment!!

To be continued

KF

Der Hexer
01.10.2001, 07:12
Original geschrieben von Knightfall
@Hexer

Du bist echt super!!!


Danke!!!


:bcat:

Knightfall
27.10.2001, 21:37
Tja einfach uff seide uno ziehe!! :D

Der Hexer
29.10.2001, 14:15
So, alles auf der HP

:bcat:

Knightfall
29.10.2001, 14:19
guuuuuut und wann gehts weiter?

Hexer mail mir mal!!

KF

Knightfall
31.10.2001, 14:11
Hey Crew wo steckt ihr denn??

Ich habe neue Ideen aber brauch euch dazu, sie sind radikal!!

Also bitte meldet euch

Hexer
Blue Lion
Ororo Munroe2001
Dracer
Hyperion_Star

DANKE

Euer Knightfall

Hyperion Star
31.10.2001, 14:15
ok,was gibts?

Der Hexer
01.11.2001, 16:05
Bin für Radikale Ideen offen...

Wenn du die Heldengruppe extrem dezimieren möchtest: Bin dafür, im Endkampf sollten nicht zu viele dabeisein!

:bcat:

Der Hexer
01.11.2001, 16:05
Aber mail mir erstmal worums eigentlich geht!

:bcat:

Hyperion Star
01.11.2001, 17:56
ja mail mal

Knightfall
01.11.2001, 19:44
Mail kommt aber erst morgen, habe vorhin aus versehen mein Konzept gelöscht

KF

Apoc
04.11.2001, 09:26
darf ich mal ganz scheu anfragen wie das ganze hier abläuft und ob man hier evtl. noch mitmischen könnte?

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
04.11.2001, 10:32
Solange du nicht extremen Mist baust kannst du mitmachen


es handelt sich um eine Fan Fiction zu X Men.

mehr erfährst du unter:
http://www.geocities.com/x_men_of_the_ozz

Foxx
04.11.2001, 10:59
Hm, dezimieren fänd ich auch wichtig, deswegen hab ich ja schon die elite force draufgehen lassen. aber wir sollten uns absprechen WEN wir rausnehmen, oder?

Blue Lion
04.11.2001, 11:26
Da wär ich auch für.

wen haben wir denn jetzt alles im team der nicht wieder abhauen wird?

Hyperion Star
04.11.2001, 11:39
ja lassen wir ein paar leute abschlachten..

Apoc
04.11.2001, 13:20
Original geschrieben von Blue Lion
Solange du nicht extremen Mist baust kannst du mitmachen


es handelt sich um eine Fan Fiction zu X Men.

mehr erfährst du unter:
http://www.geocities.com/x_men_of_the_ozz

ich und xtremer Mist bauen? wann hab ich denn das schon mal? auf der Site war ich schon mal. Ist xrem geil!

Gruzz
Apoc :sith:

Knightfall
04.11.2001, 13:44
Leute ich habe xtremer Mist gebaut und finde mein Konzept nicht mehr und viel Zeit habe ich heute auch nicht, muss noch Hausaufgaben machen! Ich werde die Woche ein neuen tippen und es euch allen mailen.

Bitte postet eure Mailadressen hier im Thread!

KF

Hyperion Star
04.11.2001, 14:14
hyp@chello.at

Apoc
04.11.2001, 14:15
naja, obwohl ich noch nichts geschrieben hab:

Lektion_in_Demut@gmx.ch bitte auf den _ zwischen den Wörtern achten

Gruzz
Apoc :sith:

Der Hexer
05.11.2001, 11:05
Hexer-@gmx.de

:bcar:

Der Hexer
05.11.2001, 11:23
@Lektion in Demut:

Cooler Name!

:bcat:

Apoc
05.11.2001, 11:58
Original geschrieben von Der Hexer
@Lektion in Demut:

Cooler Name!

:bcat:

thx

Gruzz
Apoc :sith:

Foxx
07.11.2001, 12:56
draceX@gmx.de

Apoc
08.11.2001, 21:37
:smash: nach vorne klopfen :smash:

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
11.11.2001, 12:31
darkness@buerobedarf-koppen.de

Der Hexer
12.11.2001, 08:54
Absorber kommt doch über Canada Richtung Saporios HQ!
Wie soll er aber nach Canada gekommen sein, wenn er sich in der Antarktis zusammengesetzt hat?
Habs in Arktis umgeändert!!!

:bcat:

Der Hexer
12.11.2001, 09:28
In Canada:

Das Waffenlager war zerstört, Absorber hatte ganze Arbeit geleistet. Die Mutanten, die dort stationiert gewesen waren, hatten keine bsonderen Kräfte gehabt, aber Absorbert hatte die ein oder andere Fähigkeit in sich aufnehmen müssen.
Der Kampf mit den X-Men in Genosha wäre ein Sieg für ihn gewesen, doch dann hatten sich Fremde eingemischt, noch bevor Absorbers sensoren sie erfasst hatten. Sie hätten ihn fast zerstört, wenn nicht ein Notfallprotokoll im Programm des roboters ihn gerettet hätte. Eine satelitenverbindung hatte den Teleport in die Artis ermöglicht, hier, wo Absorber zu ersten mal getestet wurde, hier war der Ausganspunkt, wo das Notfallprotokoll ihn jedesmal hinbringen würde, sollte er schwere Schäden aufweisen.
Der Teleport hatte allerdings auch anderes bewirkt. Absorbers Persönlichkeitsprogramm musste neu hochgeladen werden, was leider zur folge hatte, dass alle bisher gespeicherten Kräfte gelöscht wurden.
Ein kleiner Symbiont aber, der sich die ganze Zeit in Absorbers Mechanik versteckt hatte, wusste die Situatin für sich zu nutzen. Er hatte quasi nur auf so eine Gelegenheit gewartet.
Kaum dass der Roboter teleportiert war, legte er sich um die Adamantiumrüstung und um das Klon-Gehirn und infiltrierte das Persönlichkeitsprogramm, noch während es hochgeladen wurde.
Jetzt war von Saporios Diener nichts mehr übrig. Der Prototyp des Absorber-Androiden hatte nun ganz den Willen und den Charakter seines Wirtes!

Absorber suchte schaute sich in dem Waffenlager um. Fluggeräte gab es keine, aber ein Funkgerät. Er würde sich "Hilfe" schicken lassen.
Kurze Zeit später war die Unterstützung auch eingetroffen. Der junge Mutant namens Quicksilver hatte hatte die Vorhut eines Rettungsteams übernommen. Zwar kein Fluggerät, aber diese Kraft konnte Absorber sogar noch nützlicher sein, als ein Jet oder derartiges.
Bevor der Junge Mutant es bemerkte hatte sich Absorber an ihn herangeschlichen. Rasiermesserscharfe Adamantiumkrallen schnellten aus den Armen des Roboters und als Quicksilver sich umdrehte war es schon zu spät. Die Krallen durchbohrten seine Brust...
Eine kleine Düse ,die am Ende der von mikorskopisch kleinen Löchern durchstetzten Krallen angebracht war, sauchte nun Zellen aus Quicksilvers Gewebe ab. Das war alles, was Absorber brauchte. Ganz von selbst startete sich ein Aufwendiges Programm, dass aus Quicksilvers DNA den X-Faktor isolierte und den genetischen Code der Mutation in digitale Daten umwandelte und speicherte.
Um nun die Kräfte nutzen zu können, musste Absorber die Daten nur wieder in seinen Arbeitsspeicher laden, und ein programm starten, das die den Daten entsprechende DNA synthetisierte. Ein leider recht aufwendiger Vorgang und da die synthetische DNa sehr instabil war und schnell wieder zerfiel, musste der Vorgang immer wieder durchgeführt werden, solange wie Absorber die Kräfte nutzen wollte. Der limitierte Arbeitsspeicher lies daher nur etwa vier, manchmal sogar fünf Kräft gleichzeitig zu, sonst würde das empfindliche Programm abstürzen...

Quicksilver lag nun tot vor Absorbers Füßen. Die Verstärkung sollte nun jeden Moment da sein. Absorber überlegte einen Moment; jetzt, wo er Qicksilvers Schnelligkeit nutzen konnte, hatte er noch genügend Zeit, sich ein bisschen Spaß zu gönnen...
Er würde seine Reise erst vortsetzten, wenn er das Rettungsteam ausgelöscht hatte.

Knightfall
13.11.2001, 18:47
Gut, aber war Quicksilver nicht bei der X-Men Elite Force?????

:bat:

Hyperion Star
13.11.2001, 18:59
ganz genau,ersetzen wir in doch durch jemanden der vibrieren kann und sich so auch schneller fortbewegen kann.und er hat damit so ähnliche käfte wie shadowcat.

das gibt ne chance zum schluss,dass zb nur absorber ohne symbiont vibriert.

Der Hexer
14.11.2001, 11:41
Syrin*, M*, Emma Frost*, Colossus* und Havok*


das waren alle bei der Elite-Force! Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut.


Cap America*, Scarlet Witch* und Elektra*

und das waren die Superhelden mit Gehirncontrollern!

Also, Quicksilver ist bis zu meinem Beitrag niergends aufgetaucht (und wird es wohl auch nicht mehr :teufel:)


:bcat: Der Hexer!

Hyperion Star
14.11.2001, 18:33
hmm wirklich,dann wurde er wohl herauseditiert...

Der Hexer
23.11.2001, 11:07
Scheint so...

wer schreibt jetzt weiter?

:bcat:

Knightfall
23.11.2001, 18:43
@Hexer - Ich werde die Story weiterführen, doch sollten wir mal besprechen welche Handlungsstränge reinsollten in den text!!

:bat:

Der Hexer
26.11.2001, 08:30
@KF:
Wie meinst du das? Also ich wäre ja dafür jetzt erst mal einen Trupp zu "Wolverine's Tempel" zu schicken...

:bcat:

Hyperion Star
26.11.2001, 16:31
killen wir leute.

Der Hexer
04.12.2001, 12:36
Yo, killen wir Leute!


(Hab ein neues Gästebuch auf der HP!)

:bcat: Der Hexer!

Hyperion Star
04.12.2001, 20:45
mir ist bei der bio von wolverine* auf der hompage aufgefallen das dort sthet das psylocke von sabretooth verletzt wurde,nur ist er doch ein mitglied der x-men,passt irgendwie nicht.

Knightfall
07.12.2001, 09:07
wird überarbeitet!!

Melde mich bald zurück!!

KF

Hyperion Star
07.12.2001, 10:04
also ich wäre dafür wenn wir schön langsam zum finale kommen, blink sollte sterben und dabei absorber auf die gute seite zu ziehefn(sie könnte doch einfach nur den klon ohne symbiont herausteleportieren,der symbiont geht dann im portal auf sie rüber und sabretooth muss sie dann umbringen,dann haben wir schon mal nen merthyrer(oder wie mans schriebt) der sich umbringt(sabretooth).


ps:kann mir jemand schnell erklären was es mit logan** auf sich hat?habs vergessen.

Der Hexer
07.12.2001, 10:34
Das schreibt man Mehrtürer.....:D

Logan** ist der Sohn von Wolverine und einer Lady aus dem wilden Land. Er ist also ein echtes Kind der Wildnis!

Ja, ich finde auch, wir sollten etwas langsam ans Finale herangehen, aber wir sollten bestimmter an die Sache rangehen, als bisher!
Hectors kleines Geheimnis sollte auch bald ans Licht kommen!

:bcat:

Der Hexer!

Knightfall
07.12.2001, 16:24
aha schön

Hyperion Star
07.12.2001, 19:06
wie wärs mit nem kampf logan** und wolverine und wolverine* gegen absorber?

Foxx
07.12.2001, 21:27
Jopp, sollte mal Richtung Finale, vor allem sollten wir mal sämtliche Handlungsstränge entwirren, oder hat da jemand nen Überblick??

Hyperion Star
08.12.2001, 10:24
folgender endkampf bei den x-men und x-men* sie setzen alles auf bandit xavier wird befreit nimmt die psybloackade von bandit weg und geht dabei drauf,im letzten moment absorbiert bandit xaviers kräfte, dann noch die von sabretooth die von blink und die von gambit*. dann folgt ein frontalangriff, direkt zu sappario, bandit teleportiert sich hinter sappario und will ihn töten,sappario merkt es lacht und betätigt einen schalter an seinem kostüm,pufff bandit wird in die luft gesprengt. alle anderen x-men(*) stehen wie angestarrt da und blink telportiert sie alle weg. im hq treffen sie überraschenderweise auf absorber,denn seines feindes feind ist sein freund. also nach ner zeit ein neuer angriff als geheimwaffe diesmal:aborbers symbiont.blink telportiert den symbionten in sappario woraf sich die symbionten bekämpfen absorber jedoch wird ohne symbiont wieder ein treuer diener sapparios tötet blink und ein paar andere worauf sabretooth absorber tötet und dabei drauf geht. als alles aussichtslos erscheint kommen die fantastic friends mit shield ein ,beast springt von so ner fantastic badewanne herunter und wirft sappario zu boden und hält ihn fest,susan betätigt einen schalter und ein riesen laserstrahl wird von helicerrier(ich glaub den schreibt man anders) losgeschossen und tötet biest und sappario entgültig.


nur ne kleine inspiration.

Hyperion Star
09.12.2001, 00:54
folgendes wir müssen den absorber handlungsstrang zu ende führen,den mit beast schield und den fantstic friends, den mit bandit und den x-men, emma frosts alleingang und ich weis nicht ist das x team sch0on wieder komplett vereint?

Hyperion Star
09.12.2001, 00:57
um die handlungsstränge einfacher zu machen könnten wir absorber durhc diefantastic friends ausschalten lassen. dadurch wären zwie stränge weg. aber ein knüller wie bandits tot wäre ein hammer, der hammer schlecht hin;)

Knightfall
09.12.2001, 11:35
@Hyp-Star - Langsam also ich will net das gesamte X-Men Team* töten. Klar alle können nicht überleben, aber es soll keine Massenvernichtung sein!!!

Ich würde sagen wir nehmen die Liste und schauen mal wen es alles gibt! Außerdem hat Xavier nun auch Magnetkräfte!! und dann müssen unsere X-Men noch wieder in ihre Realität!! und die Panzer platt machen!!

Hyperion Star
09.12.2001, 11:52
stimmt ja dann darf blink nicht sterben

Hyperion Star
18.12.2001, 18:24
schubs..nach oben schieb

Der Hexer
20.12.2001, 12:24
Im HQ von Saporio:


Emma Frost* inspizierte den Tank, mit dem Magneto-Klon ganz genau.
"Saporio scheint eine neue Waffe bauen zu wollen..." überlegte sie. "Da werd ich ihm einen Strich durch die Rechnung machen!"
Sie konzentrierte ihre Psi-Energie zu einem tötlichen Strahl, doch als sie ihn abschießen wollte hörte sie eine Stimme hinter sich.
"Sie mal einer an, die feige Ziege hat sich also tatsächlich in die Höhle des Löwen gewagt!"
Emma* drehte sich erschrocken um. Diese Stimme kam ihr so vertraut vor...
Und dann sah sie sie! Langes, nussbraunes Haar, das glatt auf ihre Schultern fiel, ebenso wie Emmas* eigenes. Ein pechschwarzes Kostüm, dass dem von Emma* in seiner Machart bis ins kleinste Detail nachempfunden war. Nur statt dem X-Emblem mit der Silbernen "Elite"-Aufschrift war auf der Brust ihrer Kontrahentin ein Totenschädel mit einem blutroten "Saporio"-Schriftzug zu sehen.
"Das ist also aus dir gewarden, Schwesterherz!" fauchte Emma* zünisch.

Die andere lachte! "Ja, Emma, heute stehe ich auf der Seite der Gewinner. In unserer Kindheit hast du mich unterdrückt und gequält. Seit deine Telepathie sich zum ersten Mal zeigte, hast du alle meine geheimsten Gedanken gelesen und mich damit erpresst und gedemütigt. Aber das ist jetzt vorbei. Saporio hat mir ein Angebot gemacht, das sehr verlockend war. Ich arbeite für ihn und er steigert dafür meine Kräfte... Was glaubst du, woher ich wusste, dass du kommen würdest? Mit bloßer Psychometrie ist das wohl kaum zu schaffen..."

"Was hast du vor Adrienne? Wieso verkaufst du dich an so einen Teufel?" schrie Emma*.
"Wieso? Weil er mein genetisches Potential nutzen konnte um mich gegen deine Kräfte immun zu machen, und weil er mir die Fähigkeit gab, unsere Verbindung als Schwestern so zu nutzen, dass ich deine Telepathischen Fähigkeiten mit meiner Psychometrie lenken kann. Du hast mir nichts mehr entgegenzusetzen. Ja, dass war der Grund, weshalb ich Saporio dienen wollte. Seine neue Weltordnung ist mir egal und seine Methoden gefallen mir nicht, für Symbionten habe ich sogar noch weniger übrig... Aber er hat mir versprochen, dich töten zu dürfen, er hat mir die möglichkeit gegeben mich an dir zu rächen, für alles, was du getan hast. Schade nur, dass du gerade im Hauptstützpunkt der X-Men warst, ich hätte dich so gerne zusehen lassen, wie ich deine Elite-Force-Kammeraden abschlachten lasse, bevor ich dich töte. Hast was verpasst, es war ein unterhaltsamer Anblick!!!"
"Du... DU WARST DAS???"
Emma Frost* kreischte laut und stürzte sich nach vorne. Eine gewaltige telepathische Welle schoss aus ihrem Kopf auf ihre Schwester zu. Diese lächelte nur: "Emma, Emma, Emma,... hast du schon vergessen, was ich dir gesagt habe? Ich bin immun gegen deine Telepathie."
Dann griff sie blitzschnell nach vorn und berührte Emmas* Hals. Im selben Augenblick verdrehte sich die Psi-Welle, kehrte um und schlug mit voller Wucht in Emmas* Geist ein.
"Das wird lustig werden, wenn du wieder wach bist!" grinste Adrienne Frost* böse.


:bcat:

Der Hexer
20.12.2001, 14:18
Ich würde die Fantastic Friends auf Joseph treffen lassen!
Absorber könnte durch jeans weiblichen Charme auf ihre Seite gezogen werden, wobei sie jedoch von der Phoenix-Force zum bösen getrieben wird!
Mit Bandit hab ich noch Pläne...

:bcat: Der Hexer!

Hyperion Star
20.12.2001, 14:55
knightfall sagte ja das xavier jetzt auch magnetkräfte hat,wie wärs wenn wir joseph und xavier zusammenlegen(xavier kann dadurch ja auch wieder "laufen" bzw. schweben) und lassen die beiden auf shield und die fantastic friends treffen.

Der Hexer
20.12.2001, 15:11
Im Ravencroft :

Marrow* wachte allmählich wieder auf, aus einem friedlichen, aber sehr seltsamen Traum. Was war los? sie erkannte ihre Umgebung nicht. wo war sie nur?
Allmählich kam die erinnerung zurück. Richtig, sie hatte ja gegen carnage gekämpft! Er war zu schnell für sie gewesen und hatte sie überwältigt. Sie schaute sich um und merkte plötzlich, dass sie sie kaum bewegen konnte.
eine Zwangsjacke... Sie trug eine Zwangsjacke! Und der Venom-symbiont? er glibberte zu ihren Füßen herum und konnte nicht mit ihr verschmelzen. Klar, die Gummizelle war geschlossen und die sicherheitsvorrichtungen in diesem Bereich waren durch ultraschallwellen gesichert, die Symbionten von ihren Wirten trennten.
Mist, dieser Carnage* hatte es ihr gegeben!
Marrow* veruchte aufzustehen, aber ihr wurde schwarz vor Augen und sie fiel wieder hin. Merkwürdig, irgendwie begann Marrow* sich vor dem schwarzen Sybionten unter ihr zu ekeln. Sie hatte fast Angst vor ihm. Aber warum? Seit sie denken kann, wollte sie ihn immer haben. schon als kleines Kind, als sie sah, wie Saporio den Symbionten von Eddie Brocks totem Körper schälte, sehnte sie den Tag herbei, dass sie den Venom-Symbionten tragen durfte. Das war schon viele Jahre her...
Aber halt! Marrow* erinnerte sich an höchstens zwei oder drei Jahre, die zwischen damals und heute lagen... und ... nein, das konnte nicht sein!
Marrow schüttelte den Kopf. Sie konnte nicht im Winter noch ein Kleinkind und im Sommer schon alt genug zum Fahradfahren gewesen sein... und im Sommer darauf hatte sie schon ihre ersten Erfahrungen mit Jungs? Wo war die Zeit dazwischen geblieben?
Sie war doch mit Bandit zusammen aufgewachsen und.......... aber warum verhilt sich Bandit kaum anders als damals, als sie noch zusammen im Sandkasten spielten? Er hatte sie kaum verändert, während sie schon eine Erwachsene mit Verantwortung war?
Marrows* Kopf schmerzte wieder!
Was sie geträumt hatte, nachdem sie Carnage bewusstlos geschlagen hatte: Sie und Bandit in einem gigantischen Labor....
vor ihnen stand ein Tank mit einem glatzköpfigen, alten Mann darin. Und dann dieses seltsame Gefühle in ihrem Kopf? Was hatte das zu bedeuten? Das Labor aus ihrem Traum, sie hatte es erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal betreten und trotzdem kam ihr diese Kindheitsszene mit Bandit aus ihrem Traum so vertraut und so real vor...
War alles nur ein Trick?

Vom vielen Hin- und Her-bewegen hatte einer von Marrows* Knochen, die aus ihrem Rücken ragten die Zwangsjacke regelrecht aufgescheuert. Mit einem Ruck zerriss Marrow* die beklämmende enge und war frei. Sie fasste sich an den Kopf und entdeckte etwas. Ungefähr fünf Zentimeter über ihrem Nacken hatte sie eine Narbe am Hinterkopf. Sie hatte sie nie bemerkt, aber sie musste schon immer da gewesen sein, denn sie fühlte sich wie eine alte Narbe an. Marrow* strich darüber und tastete ihre Form ab.
Bilder schossen ihr durch den Kopf. Bilder von Narben, die sie gesehen hatte: es waren Narben, die zurückblieben, als die erste Reihe von Gehirnkontrollern von den Sklaven saporios entfernt wurden weil Mr. Fanatic eine neue, wirkungsvollere Art gezüchtet hatte. Sie hatte auch einen dieser Gehirnkontroller an ihrem Kopf gehabt. Und dann? Dann musste Saporio wohl auf Gehirnwäsche durch Xaviers Psi-Kraft umgestiegen sein..........
Der Wunsch, den symbionten zu tragen.... den Venom-Symbionten, den hatte sie nie gehabt, man hatte es sie nur glauben lassen. Und dass sie den Symbionten kontrollieren konnte, war auch nicht wahr. Er hatte sie kontrolliert und ihr vorgemacht, sie würde aus ihrem freien Willen heraus handeln!!!

Marrow* war wütend. Sie zog einen Knochen aus ihrem Körper. "Ich werde hier abhauen und mich rächen!" knurrte sie. Dann warf sie dem Venom-Symbionten einen Blick zu. "Hmm, muss aufpassen, dass mich das Ding nicht erwischt, wenn ich fliehe, sonst bin ich wieder genauso hirnlos wie die ganze Zeit!"
Sie näherte sich der Tür und beobachtete den Symbionten die ganze Zeit...
"Wird Zeit, dass ich Bandit finde, ihn haben sie genauso beschissen wie mich! Und ich muss ihn vor Carnage warnen."


Im Blackbird:

Cyberwolf, Angel*, Shadowcat*, Phoenix*, Iceman* und Morph näherten sich mit gewaltiger Geschwindigkeit dem HQ der X-Men. Iceman war schwer verletzt und musste dringend zur Kankenstation.
Hallo, wen haben wir denn da? ertönte plötzlich eine Stimme.
Cyberwolf drehte sich um. "Du hier? Was willst du, Kuragari?" schrie er.
Schön, dass du mich erkennst. Du hast mich ja immerhin schon lange nicht mehr gesehen. Seit du deine kleine Psylocke gerettet hast nicht mehr...
Die Gestalt des Dämons trat aus einem Schatten an der Wand heraus.
Aber ich hätte nicht erwartet dich wiederzusehen, Logan. Meine Freunde haben wohl doch nicht so gut gearbeitet, wie sie immer behaupten...
Mit diesen Worten schickte Kuragari etwa ein Dutzend N'Garai aus den Schatten heraus.
Sag 'Hallo', Logan. Immerhin werden sie dieses Mal ihre Sache besser machen. Und ausserdem ist Galactus nicht hier um dich zu retten! Tja, bis dann, ich werde mich jetzt um eine Freundin kümmern, die ihren Job bei mir gekündigt hat. sie wird sehen, was es heißt mich zu verärgern...





Zur gleichen Zeit waren im HQ der X-Men Wolverine, Cyclops*, Psylocke*, Shadowcat und Blink* in Aufbruchstimmung. Der kleine Logan** hatte erst recht keine Geduld mehr.
"Ich will jetzt endlich zum Tempel meines Vaters!" knurrte er ungeduldig und fing schon an, die Möbel mit seinen Krallen zu bearbeiten.
"Ich komme auch mit!" beschloss Sabretooth*. "Der Kleine ist so ein Wildfang, der braucht dringen einen Löwenbändiger!"
"Ist besser so." stimmte Wolverine zu. "aber wir müssen uns beeilen."

"Nur die Ruhe!" zischelte Blink leise. Ich versuche gerade Madipur zu finden. Ohne Psylockes telepathische Landkarte finde ich es nicht..."

BLINK

Das Portal öffnete sich mit einem grellen lila aufblitzen und flackerte dann bläulich und grünlich vor sich hin.

"Auf nach Madripur!" rief Blink fröhlich! "Die Tempel-Bar wartet schon auf uns!"

"Und Jubilee wird nicht schlecht überrascht sein, wenn sie sieht, wen wir im Schlepptau haben." merkte Cyclops* beiläufig an. Es war sichtlich zu erkennen, wie sehr er sich darauf freute, wieder bei einer Mission mit dabeisein zu können.



:bcat:

Der Hexer
20.12.2001, 15:15
Original geschrieben von HYPERION_STAR
knightfall sagte ja das xavier jetzt auch magnetkräfte hat,wie wärs wenn wir joseph und xavier zusammenlegen(xavier kann dadurch ja auch wieder "laufen" bzw. schweben) und lassen die beiden auf shield und die fantastic friends treffen.


Gefällt mir! ;) Aber überleg mal, dass Joseph* ja eigentlich von Mr. Fantastic+ zur Flucht erschaffen worden ist und eine freundliche Psyche hat. Es könnet also zu einem Kampf zwischen Xavier* und Joseph* kommen bzw. Joseph*, Xavier* gegen Fantastic Friends.

Ich meine, er könnte durch Xaviers Psi-Kraft zwischen beiden Seiten hin und hergerissen sein und so auf beiden Seiten ein desaster anrichten!


:bcat: Der Hexer!

Hyperion Star
20.12.2001, 15:32
xavier könnte ja verwirt sein und nunja,xavier sollte einzig darauf aussein sein leben und das von joseph zu retten ,dabei könnte er doch emma und ihre schwester umbringen,und bei der flucht treffen sie auf die FF. und gestoppt wird xavier bei der vernichtung der FF durch beast ,xavier erkennt ihn abernicht(er hat ja kein fell mehr und xaviers erinnerungen reichen nicht mehr als ein paar jahre zurück) also muss beast sich was einfallen lassen,[tja und was er sich einfallen lässt musst du dir ausdenken]

Hyperion Star
20.12.2001, 16:44
kleiner vorschlag noch zu marrow, ich weis ja nicht was du mit ihr noch vor hast aber sie wrde mir böse besser gefallen. und zwar das sie jetzt sauer ist sich den venom symbionten schnappt abaut und jetzt carnage`s symbionten will.

Blue Lion
20.12.2001, 17:16
@Hexer

ehm... Logan** ist 19... das la0ß sich gerade als wär er 5 oder 6 jahre alt!

noch ne frage. wo steckt hector eigendlch? ich ahb irgentwie den überblick verloren...

Der Hexer
25.12.2001, 12:19
Hector ist auch im HQ!
Das mit Logan** hab ich so geschrieben, dass er etwas primitiver rüberkommt. Ich meine, weil er doch im wilden Land aufgewachsen ist. war das falsch?

Marrow will keine Symbionten mehr... Ich werde sie etwa so hinbiegen, dass sie diesen Marrow-Trotz kriegt, den unsere Marrow früher hatte. Dieses typische "Keiner kümmert sich um mich, mich lassen sie verrecken, ich hasse alles und jeden!"
Sie sollte etwa wie Absorber werder auf der Seite der X-Men, noch auf der Seite von Saporio stehen...

hab ich mir halt so gedacht!


:bcat:

Blue Lion
25.12.2001, 12:22
Er ist kein Neandertaler..... zwar nciht modern aber kein urmensch.... seine mutter wear ja auch kein urmensch mehr..... haddu "Die wolverine Akten" gelesen?

Hyperion Star
25.12.2001, 15:50
@hexer
und was hältst von meinem vorschlag betreffend xavier und joseph?

Der Hexer
02.01.2002, 11:35
Nö, hab ich net gelesen. Gut, ich ändere den Beitrag dann demnächst!

@Hyperion Star:

Klingt gut, mal sehen, vielleicht machen wirs so...

:bcat: Der Hexer!

Knightfall
04.04.2002, 21:39
Ich bitte nun alle kreativen User die hier fleißig gepostet haben, wieder zu kommen und mit mir weiter und den Schluß zu schreiben, denn unsere Saga muss ja mal enden und wolvi und rest wollen bestimmt auch wieder in ihr Universum.

DANKE

Euer Knightfall the :bat:

Der Hexer
05.04.2002, 11:27
Hey KF!

Hast den Thread ja gut wieder ausgebuddelt!
Dann kanns ja bald weitergehen!

:bcat: Der Hexer!

Der Hexer
06.04.2002, 18:55
Neuer Thread:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=35748


:bcat: Der Hexer!