PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel Forum Rollenspiel PART 3



Seiten : [1] 2

Cable
10.02.2001, 19:30
Eine neue Story beginnt!

Die Rächer versammlen sich im Konferenzraum,
um einige Dinge zu berreden!
Gazelle merkt, das eine der anwesenden, nämlich emonbird, scheint ihrer Meinung nach
eine abgeneigte Haltung zu haben !!

Gazelle:"So nachdem wir, nun im HQ, jetzt
untergebracht werden, und wir die
Zimmer aufteilen, brauche ich noch eure
Taten, Richtige Namen, genaue Fähigkeiten!
Verwande, hier sind die Computer Formulare
Sie werden natürrlich streng vertraulich behandelt!"

Animus, bekommt auch so ein Formular, und
er sitzt ab witesten von alen weg ;)
(richtig unbemerkt)

In der Kankenstation:
Alle Rächer sin im Konferenzraum!
Bis auf Toran, und Elora!
Toran sitzt bei den Bett von Elora, wo ihre
ihre Funktionen überwacht werden!!
Er wird nicht von ihrer Seite weichen, bis sie aufwacht. Es scheint alles in Ornung zu sein Körperfunktionen sind normal!!

So ein neuer Mitspielre schickt mir bitte
seinen Char, und ist auch einer, der ein Formular ausfüllt ;)

------

Cable:to be continued

LEGION
10.02.2001, 19:50
Animus der das formular kurz überfliegt,atmet schwer,denn seid dem besuch in der unterwelt geht es ihm verdammt schei§e.
auch jetzt ist wieder so ein moment,er ist schlapp und hat schwierigkeiten beim atmen.
er kann sich einfach nicht genug konzentrieren um das formula wirklich durchzulesen oder Gazelle zuzuhören.
wäre er doch in seinem luxusheim geblieben und hätte sich nicht diesen kaoten angeschlossen,denkt er bevor ihn die schmerzen in den stuhl drücken.er hällt sich den kopf,versucht aber nicht öffentlich zu machen das diese ihn fast umbringen...

Blue Lion
10.02.2001, 20:16
Tada! ich bin wieder Da!

NAME: Simba inti Na'cok Tayla Ymi (kurz: Sinty)
HERKUNFT: ursp.Ägypten, Montreal in diesem leben.
BEZEICHNUNG: Mischung aus Löwe, Vogel und Mensch
BERUF: Wiedergeborene Sturmgöttin
GRÖßE: 1.90m (wow)
HAUT: Sandfarbend
HAARE: sandblond, sturmfrisur like sstorm zu besten zeiten.(verlängerung bis zu den wangen, sieht wie eine mähne aus)
AUGEN: vollstänig grün mit eplipsischer pupille
ALTER: 7000 Jahre (28)
Kleidung: maßgeschneidertes Oberteil (badeanzug like nur ohne ärmel und aus fell)
KENNZEICHEN: Reißzäähne, Krallen, Flügel (ockerfarbend), einen schwanz (verlängerung der wirbelsäule), spitze Ohren, leicht angefellt.
KRÄFTE: kann den Wind rufen, Electro kinetik,
ORIGIN: Wurde in südafrika als Unwettergöttin verehrt, starb durch den Kuss eines sterblichen, wurde in der neuzeit wiedergeboren,lebte eine zeit in Montreal im Untergrund, hat sich angepasst.

so mehr bekommt ihr noch nicht :)

Foxx
10.02.2001, 20:43
Demonbird steht schweigend neben dem Tisch, den Versammelten den Rücken zugewandt schaut sie aus dem Fenster, die Arme verschränkt. Das Zeichen der Morgenröte leuchtet. Den Techno-Virus hat sie nun wieder vollkommen unter ihre Kontrolle und erstmal zum Schweigen gebracht.

Sie hört Gazelle kaum zu, denn in ihrem Geiste unterhält sie sich mit jemandem.
(Anm.: Das folgende "Gespräch" spielt sich wirklich nur in ihrem Geiste ab).

"Aber wo willst du denn hin?", meint Shadowfox.
"Tatsache ist, dass mich hier nichts hält!", antwortet sie.
"Keine Widerrede?"
"Nein!"

Ohne etwas zu sagen, verlässt sie den Raum.

LEGION
10.02.2001, 21:48
@blue lion:so lange deine figur nicht hathor heißt ist ja alles O.K. :cool:

animus bekommt von dem geschehen nichts mit,er sitzt weiterhin auf seinem stuhl und versucht seine schmerzen zu unterdrücken,auch wenn er eigendlich vor einer halben stunde sein schmerzzentrum so gut wie es geht abgestellt hat,dringen die schmerzen durch und machen ihn beinahe verückt...

Knightfall
10.02.2001, 21:54
So nehmt mal mein Character mit rein:

Knightfall

Richtiger Name: Joshua "Josh" Carpenter
Beruf: Schlagzeuger
Geburtsort: Wellington / Neuseeland
Familienstand: ledig
Einsatzgebiet: New York
Gruppenzugehörigkeit: X-Men Elite Force
Größe: 1,89 m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz

Superkräfte: Kräfte kopieren per Mutantenstasisfeld, Gewandt, Telekinetische Kräfte

Ursprung der Kräfte: Super-Soldaten-Serum namens HX3T2000 das er als Jugendlicher versehentlich von seinen Vater, einem Mitarbeiter der Regierung, verabreicht bekommen hat!

Waffen: Laserschwert, Wurfsterne
Besondere Fähigkeiten: Hacker, Türknacker

Besondere Kennzeichen: Fledermaus-Tatoo am rechten Oberarm

Action Kostüm: schwarze Stiefel, schwarze Hose, gelbes Oberteil, schwarzer Mantel, schwarze Armschützer und Handschuhe

Bemerkung: Einzelkämpfer und guter Nahkämpfer

Geschichte: FILE DELETED

Foxx
10.02.2001, 23:11
@ Legion: meld dich mal wieder im anderen RPG.

Sphinx
11.02.2001, 14:44
Nirvana geht zu Gazelle...
"Wieso müssen wir das alles ausfüllen?"

Cable
11.02.2001, 14:48
Bei den Raächern:
Gazelle:"So jetzt brauche ich noch die Formulare von den anderen, und ich werde
sie dann in den Computer eingeben!
Demonbird wo willst du hin ? Warum verlässt du uns ?"

Hercules:"Hier mein Formular, obwohl meine
Daten eh schon im Rächer Computer drinnen
sein müssten. He Leute wir sollten uns,
statt wohin unser Demonvögelchen verschwindet, um unseren Kumpel kümmern,
der da am Boden liegt!"

Er zeigt rüber zu Animus.

In der Krankenstation:

Toran, sitzt weiter bei Elora, damit er
bei ihr ist, wenn sie aufwacht, er legt seinen Kopf auf das Bett und schläft bei Elora ein.

-------

Cable:to be continued......

Foxx
11.02.2001, 14:57
Demonbird dreht sich nocheinmal um, bevor sie den raum verlässt. "Warum sollte ich euch nicht verlassen? Im Übrigen scheint euer Freund wirklich Probleme zu haben!", meint sie auf Animus deutend, bevor sie den Raum endgültig verlässt, und die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss wirft.

Sphinx
11.02.2001, 15:02
Nirvana fühlt sich ignoriert... doch sie versucht es nochmal...
"Was wenn ich nicht weiß...wer...(sie schluckt) wer meine Eltern sind?!"

LEGION
11.02.2001, 15:02
Animus der ja ansceinend vom stuhl gefallen ist windet sich am boden vor schmerzen und spührt etwas gefährliches im raum,nicht wissend von wem es ausgeht,das demonbird das team verläßt merkt er noch immer nicht,denn seine schmerzen beschäftigen ihn zu sehr.leise winselt er...

Sphinx
11.02.2001, 15:08
Demonbird hat den Raum noch nicht verlassen... sie sieht Animus mit einem schrägen Blick an... dann geht sie auf ihn zu... sie kniet sich zu ihm nieder und fährt mit der Hand über seinen Kopf... dann steht sie weider auf, wendet sich Gazelle zu und sagt: "Ihr solltet ihn zu einem Artzt bringen... er hat einen Tumor!" Mit diesen Worten dreht sie sich um und ist schneller aus der Tür als noch irgendjemand was sagen kann...

Eckele
11.02.2001, 15:09
Ich will auch mitmachen.
Mein Charakter:

Ljud (Geräusch)
Name: Jiri Nemkov
Herkunft: Prag, Tschechien
Beruf: Musiker
Familienstand: ledig
Grösse: 1,86 m
Augenfarbe: gruen
Haarfarbe: blond
Kleidung: Spezialanzug, ähnelt an einen Sportanzug, oder so.

Kräfte: Kann jegliche Art von Schallwellen auffangen und absenden.

Geschichte: Kam als Taubstummes Kind zur Welt. Sein Vater war eine ehrgeiziger Genetiker/Biologe und versuchte, seinen Sohn zu "heilen". Im Laufe der Zeit manipulierte er dadurch die Genetik von Jiri, bis dass dieser seine Fähigkeiten erhielt. Es ist ihm nun möglich, zu hören, und zu sprechen, indem er die Schallwellen auffängt, bzw. absendet. Um dies koordiniert tun zu können, entwickelte sein Vater einen Anzug, welcher schalldicht ist.
Obwohl er nun sprechen und hören konnte, war es ihm nicht möglich, ein normales Leben aufzubauen. Stattdessen ging er nach Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um dort sein Glueck zu machen. Bisher gab es jedoch mehr Rueckschläge, als Erfolge.

Besonderheiten: Ist eigentlich taubstumm

Apoc
11.02.2001, 15:18
Apoc beobachtet die ganze Situation von einer Ecke aus. Er trägt eine schwarze Hose und ein rotes Shirt mit einer Aufschrift "no way out". Seine Flügel umschlingen seinen Körper und geben ihm warm. Seit geraumer Zeit spürt er etwas... kann aber sein Gefühl nicht genau einordnen.

Nach einiger Zeit schlendert er gelassen zum Tisch und greift sich ein Formular, welches er auch gleich ausfüllt.

@Cable: Müssen wir hier die Daten bekannt geben?

Mitten im Formular hält er inne, und blickt in die Runde. "Gehöre ich überhaupt hier her?", fragt er sich innerlich. Seine Zweifel legen sich wieder. Er fährt fort und gibt Gazelle sogleich das Formular.

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 11. Februar 2001 editiert.]

LEGION
11.02.2001, 15:58
@Cable:huste dann mal,wenn...

Cable
11.02.2001, 17:13
@Apoc: Nein musst hier nicht bekannt geben!
Immerhin, erfahren ja die anderen, nicht
was in denn Daten enthalten ist!

Es ist vertraulich!

@alle Neuen: Ihr seits die neuen Rächer
anwerter, die noch bei keiner Mission dabei
waren, die Regierung, will das Superhelden
sich bei den neuen WCA melden (damit sie
keinen Ärger anstellen können).
Also ihr sitzt auch in den Raum, und füllts
eure Formulare aus!

_____________________________

So bei den Rächern:

Gazelle zu Nirvana:" Es ist wichtig, das du
bitte alle Daten, die du weist in das Forumlar eintägst, es ist wichtig, wir
brauchen, das von jeden Rächer und es wird nicht an andere weitergegeben. Es liegt im
Rächercomputer verwart, wo alle Daten dann
übertragen werden, sicher und nur für
Notfälle gebraucht!"
Sie war so mit den Pflichten einer Anführerin beschäftigt, das sie erst durch
Hercules und Demonbird auf Animus aufmerksam
wird.
Sie springt mit einen grossen Sprung, über
den grosen runden Tisch mit den A ;)

Gazelle:"Animus, was hast du? Komm schon was
ist los ?" Sehr besorgt redet sie auf ihn ein. Gazelle:"Ich glaube wir müsen ihn in ein Krankenhaus bringen, Apoc ?"

Hecules:"Der Junge braucht dringend hilfe!"

(Legion: Jetzt ;) steht ja in der Story drinnen die ich dir geschickt habe !)

In der Krankenstation:

Toran sitzt, mit einen Stuhl bei Elora am Bett, und hat seinen Kopf an das Bett gelegt
und schläft! Er will bei ihr sein, wenn
sie aufwacht!

------------

Cable:to be continued.....

LEGION
11.02.2001, 17:58
als Gazelle an ihn herandritt bemerkt er die wahrheit über das böse was sich in diesem raum verbirgt,
es kommt von ihm und da ist es auch schon zu spät gagegen etwas zu unternehmen.
er versucht gazelle noch telephatisch zu warnen in dem er sie aufvordert zu rennen doch da passiert es schon,erst innerlich dann aüßerlich verschwindet david frost föllig,mit einer telekinetischen entladungen die alle im raum erfasst erhebt sich BENU RE!!!!
er scheint älter als animus und etwas größer,seine augen glühen vor energie und seine stimme ist verzehrt.
aus dem eben noch weißen t-shirt wird ein goldener umhang der in fetzten gerissen ist und auf der brust zu dem benusymbol zusammelaüft.auf dem gürtel befindet sich das auge des RE.das sonst weiße gewand scheint sich durch die energie die von ihm ausgeht zu bewegen.
als er die augen aufschlägt sieht er seinen sommerpalast indem überall seine diener sich befinden die ihn erschreckt anschauen.
als er mit metallen verzehtrter stimme spricht scheint die erde zu beben:
"was liegt ihr hier so faul auf der haut??bringt mir ein glas wasser ihr elenden ratten!!!"
dabei leuchtet die sonnenscheibe die er auf den schultern trägt auf und er geht einige schritte nachvorne...

Misery
11.02.2001, 18:26
Zufall oder Schicksal? In dem Moment als Animus sich "verwandelt" wacht Elora in der Krankenstation auf.... Leise verlässt sie das Bett. Sie will toran nicht aufweckend, der da so fridlich schläft... sie macht sich auf die Suche nach den anderen.

Peta
11.02.2001, 18:45
Name: Sean Huller
Superheld: Tentic
Geschichte:Er wurde bei einem Ausflug nach New York mit seinen Eltern in einen Kampf zwischen Spiderman und Carnage. er wird von einem Schleimklumpen von Carnage getroffen.Er wurde schwer verletzt und entdeckte im Sportunterricht seine Fähigkeiten.Er wurde Probemitglied bei den Rächern, da man hoffte er könnte der Bosheit von Carnage widerstehen, was er bis jetzt tat, er erhielt einige Stunden von Captain America und auch einige von dem extra eingegetroffenem Spiderman und beherrscht nun seine Fähigkeiten , ganz gut.
Aussehen+Kostüm:Wenn er sich verwandelt, sieht er aus wie Carnage nur in blau statt in rot, er hat dieselben Fähigkeiten, aber er ist noch sehr unerfahren und kann sie noch nicht sehr gut einsetzen.

Peta
11.02.2001, 18:54
Tentric füllt sein Formular aus, als er es abgegeben hat, sieht er waws mit Animus geschieht, er steht auf und fragt schüchtern :"(er kennt hier niemanden außer Cap und Spidey und so ziemlich das unterste bei den Rächern kurz über Putzfrau und Kaffeemaschine)Was ist hier los ? ich verstehe das nicht ? Was soll ich tun ?"

P.S: ich werde größtenteils am Wochenende mitspielen, wenn was passiert folge ich den anderen Rächern zum Einsatz.

Foxx
11.02.2001, 19:26
Demonbird tritt aus dem HQ heraus auf die Straße. Eventuelle Blicke der Leute ignoriert sie. Langsam geht sie ans Ende der Straße, dann breitet sie ihre schwarzen Rabenschwingen aus, und macht sich zum Flug bereit. Noch einmal dreht sie sich kurz um, als ihr Geist die Erschütterung der Astralebene wahrnimmt, die Animus Verwandlung hervorgerufen hat. Das Zeichen der Morgenröte flackert kurz auf.
"Willst du ihnen nicht helfen?"
"Nicht wirklich!
Dann erlischt das Flackern, das Zeichen der Morgenröte wird schwarz. Sie geht in die Knie, und stößt sich vom Boden ab. Mit ihrer Telekinese hilft sie etwas nach, bis die Aufwinde sie erfassen, und sie fliegt davon, der untergehenden Sonne entgegen.
:asthanos:

PS: Nein, sie steigt nicht aus.

[Dieser Beitrag wurde von Dracer am 11. Februar 2001 editiert.]

Blue Lion
11.02.2001, 19:46
Die Göttin Simba inti Na'cok Tayla Ymi, kurz Sinty, tritt soeben durch die tür, sie hat sich etwas verspätet.

Sie ist völlig durchnässt, warum bloss? draussen ist es doch trocken (jedenfalls kein gewitter nach cable)?

"Bei Trija was ist denn hier los?"

sie geht in Kampfstellung, breitet ihre flügel aus, und sieht sich die gestalten an, beim leuchtenden bleibt ihr blick hängen
"Das auge des Ra?"

__________________

ich dachte immer das wäre horus aber egal........

LEGION
11.02.2001, 20:02
@blue lion:
auge des ra und auge des horus sind fast identische symbole,das eine steht halt für den mond das andere für die sonne!!!!

BENU RE antwortet als die frau seinen festsaal betritt:"NICHT NUR DAS AUGE,SONDERN DER SONNENGOTT PERSÖNLICH!!!
dabei schießen schießen blitze aus geistiger energie in die richtung der göttin!!!
"da du mich anscheinend nicht kennst wirst du mich nun kennenlernen..."
sein blick ist starr und kalt...


@blue lion:gibt es deeine figur auch in der ägyptischen mytologie kenne sie nämlich nicht...

Cable
11.02.2001, 22:21
Bei den Rächern:

Wir alle stehen nun BENU RE(Animus) gegenüber, der uns Befehlt, wir sollen
ihn Wasser holen und er greift die Göttin
mit Energie Strahlen an!

Gazelle zu Animus:"Was ist nur los mit dir
was soll der Aufzug ? Was stimmt mit dir nicht ? Animus ??"

Hercules:"Also wenn es nach mir geht, bevor ich den Typen ein Wasser hole, haue ich ihn lieber eine aufs Maul! Und eine Lady anzugreifen geziemt sich nicht!"
Er nimmt die Göttin an der Hüfte, und hebt
sie hoch, so das er den Strahl abbekommt!
Hercules:"ARGGHH!"

Bei der Krankenstation:

Toran erwacht! Toran:"Elora ? Sie ist schon wach ? Ja, ich bin so froh, das sie wieder
wach ist. So jetzt muss ich ihr nach."

Er fliegt den Gang, der Krankenstation entlang, und holt sie ein.

Toran:"Es ist schön, das es dir wieder besser geht. Wo willst du hin, soll ich dich
dahin tragen ? Das geht um einiges schneller
als wenn du laufst." ;)

---------

Cable:to be continued

Blue Lion
12.02.2001, 12:01
"Lass mich ja los du Muskelprotz!" kreischt Sinty und zappelt so lange bis sie sich aus Herkules griff befreien kann.

"Ich kann mich auch gut selbst verteidigen das wäre nicht nötig gewesen!"

Sie wendet sich an den 'Sonnengott':" Und wenn du der Sonnengott bist hat sich Ra aber deutlich verändert, und er war schon früher nicht der hübscheste!"

_________________________

Kleine Info zu Sinty, sie hatte e schon damals nicht so mit den groß ägyptischen göttern (schließlich waren es ihre konkurrenten), wodurch es auch kam das sie sich mit einem sterblichen einließ, und das sie starb.
_____________________________-
@Legion
Benu Re? ich kenn ja Amun Re, Ra, Amun; Amon ect. aber von Benu re? nie gehört.

______

Nicht ganz Simba Na'cok Ymi gehört zu einer Sekte namens Kha tet Nu (frag mich nicht was das heißt) welche in mittel und südafrika verbreitet war die es aber auch in Ägypten gab, nur nicht so verbreitet.
Sie war deine Wettergöttin die für Geitter also Blitzdonner, Wind und Regen stand.

nightstalker1
12.02.2001, 12:23
Simba Ich hab´s gewußt!

Blue Lion
12.02.2001, 12:38
was denn?

Simba ist die Kishuahelische bezeichnung für Löwe und diese Göttin wird nunmal halb löwe dargestellt, ist sogesehen eine Chimäre: Mensch, Löwe, Vogel

nightstalker1
12.02.2001, 12:41
Ähm war mir klar!

Magnetic
12.02.2001, 12:43
magnetic kommt im weißen anzug (mit schwarzem hemd)in den raum :hey leute ich hab nen job gefunden !
sieht sich dann kurz um und sieht dann zu animus:findest du den aufzug nich nen bischen protzig???was hab ich verpasst??

Blue Lion
12.02.2001, 12:57
Sinty -_-° *sind hier denn alle irre?*

nightstalker1
12.02.2001, 13:55
Simba: :err:

LEGION
12.02.2001, 14:31
kleine info:
eigendlich wollte ich meine figur RE(ägyptische bezeichnug für den sonnengott!!!Ra ist griechisch!!),dann habe ich mir aber überlegt das ich ihnauch BENU nennen könnte,schaut es im lexikon nach da erfahrt ihr alles wichtige...kleine anspielung!!!


durch die bewegung seiner linken hand hält er den neuling im sprung telekinetisch fest und schleudert ihn zurück gegen die nächste wand"ihr wagt es mich anzugreifen und zu VERSPOTTEN???"dröhnt seine stimme!!!er nimmt gazelle gar nicht wahr und ignoriert ihre fragen völlig.
als er bemerkt das die göttin von dem rießen gerettet wird richtet sich seine wut zu erst gegen die zwei.
"SPÜHRT DIE MACHT MEINES GEISTES!!!!"
mit diesen worten scheint der boden zu explodieren,der boden wird auseinander gerissen(zumindesten die fließen oder die erste schicht) und die daraus entstehenden brocken fliegen wild um seinen körper.sein goldenes kape fliegt wie wild und seine augen so wie die sonnenscheibe auf seinemrücken
fangen an zu glühen und energie abzusondern...

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 12. Februar 2001 editiert.]

Blue Lion
12.02.2001, 14:59
"Im warsten sinne des Wortes ein Armleuchter!" (wieviele götter haben die rächer jetzt eigendlich? solllten wir uns liebe new Olympus nennen?)

Sinty ruft wind und Blitze "Ok, sehen wir wer hier stärker ist!"

Ihre augen glühen dabei, sie flescht die (spitzen) zähne.

Magnetic
12.02.2001, 15:37
magnetic schwebt einfach mal zwischen die beiden götter:Das reicht!! nicht hier !!
wenn ihr euch messen wollt geht in den
gefahrenraum(sowas haben wir doch oder??)
und glaubt nicht das ich euch in irgent einer weise anders behandeln werde als die anderen teammitglieder,ihr macht das was gazelle euch sagt dann ist alles klar
(magnetic hällt das ganze für eine rivalität zwischen zwei neuen)

LEGION
12.02.2001, 15:48
sofort reißt Benu Re dem eindringling den helm vom kopf und versucht ihn mit einem psy-schlag lahmzulegen.
die trümmerstücke durchschweben noch immer den raum und versuchen alle sich darin befindenden personen zu ereichen...

Blue Lion
12.02.2001, 16:07
Sinty baut mit wind kleinere Felder aus wind, da sie scheinbar mitdem gott nix zu tun haben.

Magnetic keift sie aber an: "Spinnst du junge? Leicht lebensmüde oder was?"

________________________

Psi schlag, telekinese, energie, licht.....

Legion, ssag doch bitte gleich was dein char NICHT kann?

oder ist das wieder einer der alles kann? :rolleeyes:

sogar ich ahb meine tiare eingefroren weil sie zu mächtig war

LEGION
12.02.2001, 16:32
@blue lion:nur das was er schon die ganze zeit konnte in einer sträeren form:
Telephatie,Telekinese und Phasing...licht und energie hab ich nie behauptet!!!
außerdem kann hat er noch die agilität eines shi´ar...

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 12. Februar 2001 editiert.]

Apoc
12.02.2001, 17:21
Noch immer scheint Apoc die ganze Situation wie in Trance zu beobachten (oder eben nicht!), jedoch ist er hellwach.

Seine Chancen gegen einen der zwei ist eher gering, da er weder seine Armbrust, noch seinen Bogen, noch die beiden Schwerter bei sich hat. Er kann höchstens noch auf die Pfeile (3x3 Pfeilspitzen, die an seinem rechten Handgelenk befestigt sind) und seine Flügel zurückgreifen, was aber beides eher eine Notlösung darstellt.

MfG
Apoc

LEGION
12.02.2001, 17:27
also nochmal:
@all:
BENU RE schleudert gerade brocken des bodens auf euch ALLE und greift magnetic telephaatisch an.

Misery
12.02.2001, 17:55
Elora lächelt Toran an. "Wir sind doch schon... DU MEINE GÜTE!" Si3e siehtm, wie Animus die anderen attkiert... Ist der denn nun vollkommen abgedreht? Sofort reagiert sie und baut magische Schilde um die anderen auf. "ANIMUS! HAST DU DEN VERSTAND VERLOREN?N WAS SOLKL DAS?!" Das geht ihr nun wirklich zuweit....

Eckele
12.02.2001, 18:17
Ljud erhebt sich etwas in die Luft, und erzeugt mit den Händen mehrere starke Schallwellen, welche er auf die auf ihm zufliegenden Gesteinsbrocken zielt. "Was soll das Ganze werden, wenn es fertig ist?" ruft er zu den anderen.

@Legion: Du bist jetzt ein Böser, oder ein Guter? :rolleyes:

LEGION
12.02.2001, 18:20
"WELCHE MAGIE MACHT EUCH DIENER SO MÄCHTIG?" schreit er bevor alle brocken zu boden fallen.
als er gerade den geist von elora rösten will durchsticht ein stechender schmerz seinen kopf.
er dreht sich blitzschnell um und fast sich an die brennende stirn.durch den sschwung den er nun auslößt schwingt sein umhang herum,wird länger und breiter und an den seiten verhärtet er sich wodurch es zu einer scharfen oberfläche wird.
der umgang fliegt nun genau in der höhe der hälse der anderen,um ihnen die häupter abzuschneiden.
als er auf seine hand schaut ist dort blut zu sehen die langsam aus seiner nase auf die hand dropft...

Foxx
12.02.2001, 18:51
Der griechische Sonnengott heißt Helios, aber mach dir nix draus. ;)

Und ich sag jetzt besser nichts dazu, dass du eigentlich gar keine Telekinese mehr hast. Oder zumindest nicht Telekinese und Phasing gleichzeitig, zumindest nicht soweit ich über den Plot informiert wurde..... :rolleyes:

Misery
12.02.2001, 18:59
Eloara bermerkt sehrwohl Animus Versuch... "Vergiss es Animus.. Telephatie funktioniert bei mir nicht, wenn du dich erinnerst...." Als sie seinen Umhang so schwingen sieht, setzt sie ihre pyrokinetischen Fähikeiten ein und kokelt ihn soweit zurück, dass er die andern nicht trifft. "HÖR AUF MIT DEM MIST! DU DURCHGEKNALLTER IDIOT!"

LEGION
12.02.2001, 18:59
@idiot:
Vielleicht hätte ich mich gewählter ausdrücken müssen damit auch der letzte depp es versteht!!!!

DIE GRIECHISCHE BEZEICHNUNG FÜR DEN
ÄGYPTISCHEN SONNENGOTT IST RA!!!!!!!!!!

und das ist mit Cable so vereinbart und auserdem hat er seine telekinese nie verloren sondern konnte sie nicht direkt einsetzten!!!!!
ich hoffe auch dir ist jetzt alles klar geworden!!!

Blue Lion
12.02.2001, 19:00
Sinty ruft den wind und treibt ihn mit blitzen unter den "Umhang" so das Benu Re umgeworfen wird.

Sie eilt zum "Sonnengott" und stürzt ihren krallenbewerten rechten fuß auf seinen Hals.

"Es reicht, Hör zu wir sind nicht deine DIener, und selbst wenn wir es wären wärst du ein schlechter Gott deine Diener zu Töten! SImba Ini Na'cok hat gesprochen!"
___________________

Hab ich erwähnt das sie eine menschen freundliche Göttin ist?

LEGION
12.02.2001, 19:03
Benu re den der wind tatsächlich umwirft,zeigt keine reaktion.
als er die kralle an den hals bekommt fängt er nur an zu lachen"WAS WILLST DU DENN GEGEN MICH,EINEN GOTT,AUSRICHTEN????

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 12. Februar 2001 editiert.]

Misery
12.02.2001, 19:04
@Legion: Dracer hat recht... der ägyptiosche Sonnegott heisst Ra, der griechische Helios... schlag es im Lexikon nach...

Misery
12.02.2001, 19:07
"WILLST du mich nicht verstehen oder kannst du nicht?" Elora verliert alölmählich die Geduld mit dem Kerl...we nn er so weitermacht legt sie ihn schlafen...

Foxx
12.02.2001, 19:09
Original erstellt von LEGION:
kleine info:
eigendlich wollte ich meine figur RE(ägyptische bezeichnug für den sonnengott!!! Ra ist griechisch) nennen...


Original erstellt von LEGION:
@idiot:
Vielleicht hätte ich mich gewählter ausdrücken müssen damit auch der letzte depp es versteht!!!!

DIE GRIECHISCHE BEZEICHNUNG FÜR DEN
ÄGYPTISCHEN SONNENGOTT IST RA!!!!!!!!!!

und das ist mit Cable so vereinbart und auserdem hat er seine telekinese nie verloren sondern konnte sie nicht direkt einsetzten!!!!!
ich hoffe auch dir ist jetzt alles klar geworden!!!

Soll ich dazu ernsthaft was sagen? :rolleyes:
Vielleicht solltestb du dir nicht so oft selbst widersprechen, dann wirkst du nciht so lächerlich.



[Dieser Beitrag wurde von Dracer am 12. Februar 2001 editiert.]

LEGION
12.02.2001, 19:10
ALSO NOCHMAL:
RA ist griechisch!!!

RE ist ägyptisch!!!!

selber gott zwei unterschiedliche namen!!!!!
(den im griechischen heißt RE nuneinmal RA,auch wenn sie einen anderen sonnengott haben!!!


[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 12. Februar 2001 editiert.]

Syllix
12.02.2001, 19:13
So wie Gott im englischem God heisst!!! Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen, oder???

Ljud landet wieder, und ist erstaunt ueber die Entschlossenheit der anderen.

LEGION
12.02.2001, 19:13
und nocheinmal:
die ägypter nennen ihren sonnengott RE
die griechen nennen den sonnengott der ägypter RA!!!!!
habt ihr es jetzt alle???

Foxx
12.02.2001, 19:15
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen.

Der Ägyptische Sonnengott heißt Re, soweit sind wir uns einig.

Der griechische Sonnengott heißt Helios.

Ansonsten kenne ich nur AuroRA, die Göttin der Morgenröte.

Dein "Übersetzungsargument" kommt mir verdammt lächerlich vor. Da die Griechen eigene Götter hatten, mussten sie kaum die anderer Religionen übersetzen.
Im Englische ist das was anderes, da geht es um den gleichen Gott.
Abgesehn davon war die Ägyptische Mythologie in Griechenland nicht unbedingt bekannt.
Schwall nicht blöd rum, wenn du keine Ahnung hast. ;)

[Dieser Beitrag wurde von Foxx am 12. Februar 2001 editiert.]

Apoc
12.02.2001, 19:20
Still heimlich zieht sich Apoc zurück. Jede Aktion nimmt er gespannt auf und verfolgt jede kleinste Bewegung scharfsinnig. Sein Herz pocht in seiner Brust, als er endlich an der Türe ankommt.

"Keiner scheint was bemerkt zu haben!", denkt Apoc für sich, bevor er den Raum endgültig verlässt.

MfG
Apoc

LEGION
12.02.2001, 19:26
@FOXX:
als fakt ist,dass die griechen den begrif RE übersetzt haben in RA!!!!!schau doch mal in ein ordenddliches ägyyptisches buch und da wirst du das schnell in erfahrung bringen!!!
ich schwafel vielleicht nur ******* ,weiß das aber genau!!!!

und weil wir gerade dabei sind:

benu:ägyptisch
phönix:griechisch
=selbes wort andere sprache!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 12. Februar 2001 editiert.]

Foxx
12.02.2001, 19:39
Ist der immer so? ;)

Ich merks... :rolleyes:
Ich kenn mich auch ganz gut mir Mythologie aus, glaub mir....

Phoenix, aber egal.
Und es ist nie eine bloße Übersetzung, nur eine ähnliche Mythologie. Vergleich doch mal Römer und Griechen. Jupiter is auch nicht die Übersetzung zu zeus, nur das äquivalent.

[Dieser Beitrag wurde von Foxx am 12. Februar 2001 editiert.]

LEGION
12.02.2001, 19:41
@FOXX:
ich habe es hier schwarz auf weiß und so ist es nuneinmal ob du es glaubst oder nicht!!!!
:wuerg:

aber es gibt keinen ra in der griechischen mytologie also ist es auch nichts ähnliches!!!
warum ist es denn so schwer zu glauben,dass die griechen was übersetzt haben?????
WIR ÜBERSETZTEN DOCH AUCH BEGRIFFE IN UNSERE SPRACHE!!!!




[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 12. Februar 2001 editiert.]

Foxx
12.02.2001, 19:47
Jaja, die "Was-ist-Was" Buchreihe hatte ich auch einmal :D

Fönichs...... :spin:

Blue Lion
12.02.2001, 20:23
Och jungens!

So schwer is das doch gar nicht!

Er meint das wenn die Griechen über den Ägyptischen gott Re sprachen ihn ra nannten (ob es so war ist streitbar) so wie wir sagen Jnauar= Steinbock, die engländr sagen Capricorn, kapito?

_____________________

Hanbdlung:

Sinty setzt ein grionsen aus, das durch die reißzähne recht grausam wirkt: "UNd was willst du tun? Gegen eine Göttin?"

Cable
12.02.2001, 20:25
Bei den Rächern:

Gazelle:"Es reicht Animus, ich wollte mit
dir reden, und es ist das letzte was ich
will dich verletzen. Aber das bist nicht
mehr du, irgend etwas böses, hat von dir
Besitz ergriffen, ich weis nicht wo und
wann, aber ich schwöre dir du wirst die
Rächer nicht vernichten, und ich hole
Animus zurück! Los Rächer kortiniert eure
Angriffe! Elora, schütze uns vor seinen
Steinen, Apoc komm zurück einen Explosionspfeil auf seinen Boden. Ihr anderen dringt ihn Schutz von Eloras Kraftfeld vor! RÄCHER SAMMELN!!!"
Sie kortiniert wie eine gute Anführerin
den Angriff!

Hercules: Sorry, schöne Göttin, ich wollte dich nur vor seinen Angriff bewahren! Typisch Frau, da hilft Hercules, und wo
bleibt der Dank ?? Was solls druff!"


Toran:"Loss geben es wir ihn. Elora, wir zeigens denn verrückten!! Zusammen und mit
den anderen Rächern schaffen wir das, ;)

-------

CAble:to be continued....

Eckele
12.02.2001, 20:28
Ähm, was ist kortinieren? :rolleyes: Soll das koordinieren sein? :D

Apoc
12.02.2001, 20:54
Von seinen Carbonadiumflügeln getragen, taucht plötzlich draussen am Fenster Apoc in voller Bewaffnung auf. Stillschweigend ziehlt er auf BenuRa's Kopf. Ein Schuss, und jeder Sterblicher wäre dahin.

Doch Apoc hält inne. Erstens müsste er wohl für einen Kopfschuss Boden unter den Füssen haben, um ruhig zielen zu können. Zweitens will er Animus, der in BenuRa wohl gefangen zu sein scheint, nicht verletzten. Doch am allerwichtigsten ist im der Befehl seiner Anführerin, jene Person, die ihm von Anfang an Vertraute. Etwas, das Apoc unbekannt ist, aus seiner Welt. Für ihn gab es damals nur Hawkeye und... Trinity, seine Freundin, die als Heldin an der Seite von Apoc ihr Leben lassen musste und in seinen Armen starb... getroffen von einem Pfeil, aus Apoc's Armbrust.

Trauer durchdringt Apoc und er setzt seine von Apocalypse gegebene Kraft ein, um den Schmerz zu unterbinden und Gazelles Befehl auszuführen.

Langsam führt er seine Armbrust an die Schulter, und kurz nachdem all seine Gefühle "verbannt" worden sind, drückt er ab und ein Explosionspfeil durchdringt das Fenster Richtung BenuRa.

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 12. Februar 2001 editiert.]

LEGION
12.02.2001, 20:54
Benu Re der noch immer auf dem boden liegt und von der anderen göttin bedroht wird grinst sie weiterhin an,dann hebt er seinen kopf so das die klauen seinen hals ereichen und er leicht anfängt zu bluten,er hebt den kopf weiter und steht einfach auf,indem er durch den körper von sinty geht.
er läuft einfach hindurch und begibt sich etwas abseits der rächer um dann die aarme zu heben,wodurch sein umhang sich vom körper lößt und zu staub zerfällt der wie ein sandsturm wütet.
es geht unheimlich schnell und so ist der raum mit milliarden kleiner körnchen angefüllt die durch telkinese bewegt werden und durch ihre enorme geschwingdigkeit die haut und das fleisch der anderen rächer zereisen.durch ihn selber fliegen die teilchen hindurch ohne das sein körper schaden nimmt.
der raum ist dunkel und die sicht ist schwer man hört die stimme des gottes die sagt:
WIE WOLLT IHR GEGEN JEMANDEN SIEGEN DER AUS DER BAR DES BENU ENTSTAND????"
seine stimme verwandelt sich in ein lautes lachen das den raum erfüllt...

LEGION
12.02.2001, 21:00
der pfeil der auf den boden aauftrifft und explodiert,leßt animus kallt,denn die selbst die energie und die trümmer gehen durch seinen körper...

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 12. Februar 2001 editiert.]

Apoc
12.02.2001, 21:03
@Legion: Sorry, habs wohl vergessen zu schreiben: Ziele auf den Boden unter dir.

MfG
Apoc

Blue Lion
12.02.2001, 21:04
Sinty ist überrascht, dann lacht sie.

"Ich finde e s langsam langweilig das das hier zu eiem machtspiel wird, wir kkönnten uns auch nach drausssen verzihen" *g*

"Aber wenn du willst, es war dein fehler."

Mit einer undmerklichen gehste halten die sandkörner an, den gegen die telekinese sträubt sich die luftbewegung, auch wind genannt, sie bleiben in der luft stehen, keine chance.

Blue Lion
12.02.2001, 21:05
dassselbe passiert mit dem pfeil.

Apoc
12.02.2001, 21:15
#:klappe: huch, Explosionspfeil zurück an Absender?!?

-----

Von der Aktion völlig überrascht handelt Apoc instintiv. Er greift sich an seine Konsole an seinem linken Armgelenk. Drei Tasten genügen und der Explosionspfeil (etwa das Ausmass einer HE Granate aus Counter Strike, sollte das jemand kennen) geht in die Luft, bevor sie Apoc erreicht. "Super Teamwork", ein Wort, dass er bis dato selten benutzt hat, geht ihm durch den Kopf.

Der heftige Wind zwingt Apoc zu einer Landung direkt neben dem Fenster, wo er die nächste Aktion abwartet.

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 13. Februar 2001 editiert.]

Eckele
12.02.2001, 21:22
Ljud legt eine Hand auf den Boden, und schickt eine Schallwelle in Richtung des Gegners. Dadurch beginnt der Boden unter diesem zu Beben.

Peta
12.02.2001, 23:14
Tentrics verwandelt sich sofort und seine Hände bilden Krallen aus, die denen von Wolverine sehr ähneln und er springt behende auf den merkwürdigen Typ los und schlägt zu, schickt seinen Gegner zu Boden und kommt auf ihm zum Sitzen. "So du Freak das wars dann wohl..."

Eckele
12.02.2001, 23:28
Etwas verwirrt schaut Ljud um sich. Soviel Wirbel dirket am Anfang. Damit hatte er ja nun nicht gerechnet.
Er beschliesst, erstmal etwas Distanz aufzubauen, um die Situation und seine neuen Kameraden besser einschätzen zu können, und fliegt zur gegenueberliegenden Seite des Raumes.

nightstalker1
13.02.2001, 13:22
Cable: sag mal kann ich noch mal versuchen bei dir einen Helden zu spielen?

Blue Lion
13.02.2001, 14:09
@Apoc

Nein da hast du etwas falsch verstanden, er weht kein heftiger wind mehr und der pfeil kommt auch nicht zurück, er bleibt wie die sandkörner einfach in der Luft stehen weil Sintys den wind dagegensetz, Benu Re aber immernoch mit telekinese weiterdrückt, täte er dies nicht, würden die Sandkörner einfach runterfallen

Apoc
13.02.2001, 14:18
@Blue Lion: :confused: ähm... aber der Pfeil befindet sich doch hinter BenuRa, als wirkt da seine Telekinese nicht, jedoch Sinty's Wind schon, also sollte doch der Pfeil von deiner Macht zu Apoc zurück geschickt werden, oder?

MfG
Apoc

Blue Lion
13.02.2001, 14:38
Soweit ich verstanden hab lässt Benu seinen Umhang(von hinten) als Sansturm WIRBELN also rundherum.

und Sinty setzt ja nur nen Block keinen gegesturm (da würdet ihr nähmlichalle wegfliegen)

Apoc
13.02.2001, 15:33
#Hmmm... also meiner Meinung nach stehen [Achtung, es folgt eine super Zeichnung]:


Rächer]]]]]]((((((BenuRa<---F-e-n-s-t-e-r---Apoc


]]]= Wind von Sinty
(((= Telekinese von BenuRa
<--= Pfeil von Apoc

oder irre ich mich da?

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 13. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 13. Februar 2001 editiert.]

LEGION
13.02.2001, 16:15
Benu re:"SEI VERFLUCHT ELENDE RATTE!"schreit er und läßt alle sandkörner los um sich voll und ganz auf die göttin zu konzenrtieren.
doch vorher muss er noch jemanden anderes beschäftigen,er hebt die hand und das zerbrichenene fenster zerbringt ganz und die stücke von glas fliegen auf Apoc zu um ihn aufzuschlitzen.
langsam läuft er nach vorne auf sie zu,noch immer wesenlos und voller zorn.er formt eine Psy-klinge an der rechten hand.
"ICH WERDE DICH NUN TÖTEN UND DANN ALL DIE ANDEREN!!!"
doch als die psy-klinge in perfektion entsteht kippt er erneut nach hinten weg und fasst sich an die schläfe...erneut schen ihn die schmerzen heim...

@CABLE:gleich!!nur keine panik:)
und ich breche auch keinem die beine:D

Apoc
13.02.2001, 16:40
Apoc benutzt seine Carbonadiumflügel und hält diese schützend vor seinen Körper. Unverletzt geht er langsam, jedoch fest entschlossen, auf BenuRe zu. Auch sein Sturz hält ihn nicht davon ab, auf seinen Gegner zuzugehen.

Als Apoc über seinem Gegner steht, tritt er mit seinem Fuss auf dessen Hals, und drückt weiter zu. Gleichzeitig hält er BenuRe seine geladene Armbrust vor die Nase. "Game over!"

MfG
Apoc

Blue Lion
13.02.2001, 16:57
"Vergiss es Mann!"

krächzt Sinty

"Wenn du jetzt Abdrückst, tötest du nur Seinen Wirtskörper, Götter sind Unsterblich es sei denn.... Hat jemand Lust ihn zu knutschen?"

Sie setzt ein hässliches grinsen auf, und ist erstaunlich ruig.

Apoc
13.02.2001, 17:11
Apoc hält inne. Langsam wendet er seinen Blick Sinty zu. Ihre Macht und ihr Wissen scheinen gross zu sein, und so tritt er einen Schritt zurück, hält jedoch den Abzug immer noch am Anschlag.

Apoc wendet sich der einzigen Person zu, der er momentan traut: "Gazelle! Was nun?" Auf eine Antwort wartend behält er BenuRe im Auge.

MfG
Apoc

LEGION
13.02.2001, 17:16
BENU RE IST WESENLOS!!!!!!!!!!!!
und durch die schmerzen konnte er keine konzentration aufbringen um sich wieder zu verfestigen und nochmal(WESENLOS!!!!).
habe ich schon erwähnt das er WESEN...
:heul: warum lesen sich alle meine beiträge nicht richtig durch???:heul:



[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 13. Februar 2001 editiert.]

Apoc
13.02.2001, 17:26
# :lesen: Sorry Legion.
Spielt aber im Grunde genommen nur eine kleine Rolle. Dann fällt wohl der Tritt auf den Hals weg. Apoc ziehlt aber trotzdem auf deinen Kopf. Merke: Apoc ist jung und unerfahren und würde auch einen Wesenlosen per Pfeil versuchen zu Töten :crazy:.

MfG
Apoc

LEGION
13.02.2001, 17:34
die schmerzen lassen nicht nach und er atmet schwer.dann schaut er apoc an und legt ein fießes grinsen auf,bevor noch jemaand reagieren kann.reist er die arme hoch und mit ihnen entstehen mächtige psy-energien die sich zu erst um seine hände sammeln.
der gesammte raum ist strahlend hell und warm,um nicht zu sagen heiß,dann als er sie wieder nach unten nimmt folgt dem geschehen ein mächtiger psy-sturm der von ihm ausgehend
alles was sich nicht schützen kann in stückereist.
gleichzeitig hebt der sschmerzgeschädigte ab und flieht aus dem fenster,die schmerzen sind zu groß und er braucht ruhe.
er fliegt nicht sonderlich schnell weil er weiß das die rächer nun andere probleme haben.
denn nicht nur die energie ist tödlich sondern auch die zerstörung die sie anrichtet.
(#wie groß sie ist berichtet Cable!)

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 13. Februar 2001 editiert.]

Blue Lion
13.02.2001, 17:37
ähm, ok, WAS IST JETZ MIT DEN RÄCHERN PASSIERT?

und: Was bezewckt dein seltsamer RamaDama Ding dong eigendlich?

LEGION
13.02.2001, 17:42
@blue lion:hab es schon verbessert!

Peta
13.02.2001, 17:46
Tentics brüllt laut auf und befreit sich dadruch aus dem telekinetischem Griff (eine Art Anti-Magie), er springt leicht zurück und springt erneut vor (er hat keine Ahnung von Göttern) und würde mit dem Hieb Benu den Kopf abreißen, wenn der nicht wesenlos wäre und bricht so durch das Fenster und hält sich außen gerade noch am Sims fest. Er sprngt herein hinter den Gott:"Und ruft , stell dich du Freak !"

Blue Lion
13.02.2001, 18:04
"Wird er nicht, Möchtegern eben, aber mächtig"

Sinty steht noch genauso wie vor ein paar sekunden, ihr machte das ganze gar nix aus, sie überlegt sich *Wie bei Trija kann ich dieses was immer es ist besiegen*

LEGION
13.02.2001, 18:12
@Blue lion:
warum hast du nochmal tiare(oder so ähnlich)aufgegeben???

Blue Lion
13.02.2001, 18:16
gott ist gott, dann hätt ich dioch ja auch wegblasen können Leggi

Sie hat schon ihre schwächen wart ab.

Mal so neben bei: Wo sind deine?

_______________

Ich vermisse den typen der skrupelos telekinetisch war und noch was an telepathie hatte...........

LEGION
13.02.2001, 18:32
@blue lion:
das er des öfteren unter schmerzen zusammenbricht würde ich schon als schwäche ansehen!
aber keine angst wir fangen ja erst an :D

Foxx
13.02.2001, 18:47
Ich vermisse den typen der skrupelos telekinetisch war und noch was an telepathie hatte...........


@ Lio: Der ist Flöten gegangen, als Legion "Konkurrenz" in Form von Demonbird gewittert hat. Ich könnte dazu jetzt eine laaaaange (spitzfindige und sarkastische) Meinung schreiben, aber ich will hier niemanden unglücklich machen..... :D.

[Dieser Beitrag wurde von Dracer am 13. Februar 2001 editiert.]

Blue Lion
13.02.2001, 18:56
die kenn ich doch.

Ich fand ihn trotzdem besser und schwach war der auch nicht......

LEGION
13.02.2001, 18:58
der vergrügt sich aber in einem anderen rollenspiel und ich hatte keine lust zwei mal den selben zu spielen!!!!

Foxx
13.02.2001, 19:10
Wir sollten ihn suchen gehn, er wird hier schwer vermisst, da sein Ersatz verdammt dürftig war......

LEGION
13.02.2001, 20:08
die schmerzattacken scheinen verschwunden zu sein,da er in der geschwindigkeit zulegt!!!

Apoc
13.02.2001, 21:07
Apoc umschliesst sich, Nirvana und Gazelle mit seinen Carbonadiumflügel und hält sie so schützend vom Psysturm fern.

MfG
Apoc

Misery
14.02.2001, 07:07
Elora wird das Tamtam mit Animus zu bunt... Er gehört zwar zum Team, aber das geht ihr entschieden zu weit... Sie nimmt sich fest vor, ihn das nächste mal gleich auszuschalten, indem sie seine Lebenskraft abzusaugt... "WEnn er je wieder einen Sonnenaufgang erleben will, hört er besser sofort auf mit dem Mist!" Sie hat zwar vorerst nur geplant ihn schlafenzulegen, aber... Nun, wenn er sich weigert Vernunft anzunehmen ist es schliesslich nicht ihre Schuld!
-------------------------------


Jup, der alte Ani hat mächtig Spass... lol... und irgendwie gehen unsere Chars überall aufeinander los... *grübel* Woran mag das liegen? :D




[Dieser Beitrag wurde von Misery am 14. Februar 2001 editiert.]

Foxx
14.02.2001, 12:43
@ Misery: Ähm, der Typ ist bereits WEG! :D

[Dieser Beitrag wurde von Dracer am 14. Februar 2001 editiert.]

Sphinx
14.02.2001, 12:47
Nirvana duckt sich nicht vor dem Psysturm und lässt sich auch nicht von Apoc schützen, sie wartet ab bis die Energie sie trifft, was einen heftigen Rückschlag für den Verursacher bedeutet wo auch immer er ist.... okay... die Nebensache ist das Nirvana bewusstlos umkippen wird... mal wieder.... aber egal....... :D :D :D

@Legion.... JA du darfst das als Angriff sehen... und als äußert heftigen!!!!!!!! :asthanos:

---------------------------------------------

Demonbird ist momentan ausser Reichweite... in der Luft dreht sie sich um und schaut zurück... sie blickt auf das schwarze Morgenröte zeichen... Verzeih mir.... es geht nicht anders....


[Dieser Beitrag wurde von Mysticque am 14. Februar 2001 editiert.]

Blue Lion
14.02.2001, 13:53
mal ganz kurz, Was ist mit Shadowfox und Demonbird passiert?

Das foxie tot ist hab ich ja noch mitbekommen.........

Foxx
14.02.2001, 14:11
Nicht wirklich.... :D

Demonbird hat sein Psimuster gespeichert kurz bevor er starb, er lebt jetzt also "in" ihr, daher hat sie jetzt auch das Morgenrötezeichen, und ein paar andere seiner Kräfte.

LEGION
14.02.2001, 15:13
@Mystique:er ist telekinetischer natur!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 14. Februar 2001 editiert.]

Foxx
14.02.2001, 16:57
Psisturm ist Psisturm, red dich nicht immer raus, verdammt! :feuerwut:

LEGION
14.02.2001, 17:18
@Dracer:
du hast mir doch geschrieben das man telepathische energien nicht werfen kann,also habe ich mich daran gehalten sonst hättest du mir wieder was vorgeheult!!!!
es ist echt unglaublich wie streitlustig du bist,kauf dir doch mal en haustier das darfst du dann mit deinem gelabere qüälen,aber lass mich in FRIEDEN!!!!!!!
aber von mir aus hat Benu re der sich bereits edliche kilometer von euch weg befindet nun kopfschmerzen,viel schlimmer als die die er sonst hat können sie auch nicht sein!!!also bemerkt er nicht das sie etwas anderes sind als die üblichen schmerzen!!!

Foxx
14.02.2001, 17:21
:D

Ich hab übrigens zwei Hasen. ;)

Und streitsüchtig bin ich nur bei Leuten, die mich..... streitsüchtig machen? :p

Z.B. Jonathan, gell Mysti? :D

Misery
14.02.2001, 18:03
uuuuups.... da ist man mal einen TAg zu beschäftigt um alles Haarklein zu lesen und schon ist es passiert... naja... ich änder es ab...

Cable
14.02.2001, 18:52
Bei den Rächern:

Toran:"He Animus haut ab!! Wir müssen ihn
verfolgen!"

Gazelle:"Halt Toran, wir müssen erst einmal
ansehen was für schäden am HQ sind, lasst ihn mal, wir kriegen ihn schon noch!
Ist jemand verletzt ??"

Hercules(grummel):"Mir gehts gut nur der Typ ist uns jetzt durch die lappen gegangen!
Hoffentlich finden wir ihn noch!"

Toran fliegt zu Elora.
Toran:"Gehts dir gut ?"

--------

Cable:to be continued......

Eckele
14.02.2001, 18:57
Ljud sieht sich um und schaut zu Gazelle: "Bei mir ist alles in Ordnung.Was war das denn?"

Misery
14.02.2001, 19:04
Elora schnaubt. "Klar, mir geht es gut... Aber Animus kann sich auf was gefasst machen, wenn ich ihn in die Finger krieg! Oder Benu sonstwie... wie er jetzt auch immer heissen mag... entschuldige mich bitte... ich will etwas mehr über diesen "Gott" in Erfahrung bringen..." DAs Wort Gott spricht sie voll verachtung aus... Animus und ein Gott... nd sie ist Mutter Theresa...

LEGION
14.02.2001, 19:06
Benu Re ereicht mittlerweile eine kleinstadt die er überfliegt doch am rande nimmt er etwas wahr,was ihn zum stoppen verleitet.
er schaut sich um und sieht einen tempel mit rießigen türmen und so beemerkt er schnell das er nur zu seinem gunsten gebaut weden konnte,so fliegt er direkt vor die türe seines tempelss und beschließt,das zu suchen was ihn regelrecht anzieht...

Apoc
14.02.2001, 20:01
Etwas verunsichert blickt Apoc in Gazelles Richtung. Er findet es falsch, zuerst die Schäden an einem Gebäude festzustellen, ehe man jemanden verfolgt, der für alle eine Gefahr darstellt.

Als jedoch scheinbar alle mit dem Befehl Gazelles einverstanden sind, erhebt Apoc keinen Einspruch und geht etwas durcheinander ans Fenster. Er entmetallisiert seine Flügel und steckt den Visor hoch. Auch seine Kampfrüstung zieht er wieder ein. Er trägt nun den "Hawkeye-aus-der-Onslaught-Saga" Anzug in schwarz.

MfG
Apoc

Sphinx
15.02.2001, 07:57
@Legion: Du hast Psisturm geschrieben, also ist es ein Psisturm... und nur weil ich dir jetzt nen Schlag versetzen würde meinst du du musst dich rausreden, is ja typisch....
Psi heißt meineswissen Telephatie UND Telekinese... und sobald deine Telepathie mich erreicht bist du erledigt... zumindest für ne Weile.... was regst du dich eigentlich so auf?! Du bist doch eh ausser unserer Reichweite...


Das ist das tolle an diesem Rollenspiel, kaum einer der Charaktere glab das er ernsthaft verwundet wird wen er kämpf... Leute das ist doch keine RPG mehr... Okay, es ist ein freies RPG, doch die einzigen die jemals wirklich erschöpft waren sind Misery und der Char von Lio... Nirvana ja auch... Überlegt ecuh doch mal bitte was daran noch Spass machen soll... ich habe gesprochen! :)

CABLE DU bist der Meister also sag mal was...........

[Dieser Beitrag wurde von Mysticque am 15. Februar 2001 editiert.]

LEGION
15.02.2001, 12:00
mystique:ich höre nur auf dracer!!!!wenn es die keinen spaß mehr macht höre doch einfach auf!!!

Foxx
15.02.2001, 13:13
:muede: Ja klar, meine Schuld, wenn du zu arrogant bist zuzugeben, dass Animus verletzte werden kann...........

Dito @ Mysticque: Glaubt denen, die bereits ausreichend Rpg-Erfahrung haben! ;)

Blue Lion
15.02.2001, 17:24
Würded ihr drei jetzt bitte wieder zu RUHE kommen ja?

Mir geht euer gezanke allmälich echt auf die Nerven!

Ich hatte eine äußerst harte woche und wenn ich jetzt ins RPG gehe dann will ich RPG lesen und keinen Schrifliche auszug von GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN !!!!!!!!!!!!!!!


@Legion
Tja Leggi, schraub deine chars mal ein wenig runter, die wievielte verwandlung war das?
Und das er sich in einen "Gott" verwandelt gibt eigendlich keinen sinn net wa?
Es wär toll wen du Benulein mal eine deftige Schwäche verpasst!!!!!!!!

@Mysti
jaja, wir wissen es auch, es nutzt dir aber wenig wenn du vor aufregung einen Herzinfakt kriegst oder?

@Dracer

Halt die Klappe! *agressionablass* So wiie du glaubst hoch zu stehen bist du genau so arrogant wie Legion es ist (das ist ne tatsache).

An Beide:
Kommt von euiren hohen Rössern und hört gefälligst auf euch gegenseitig hochzutacheln!.

So das wars von mir.
__________________________-

Sinty fragt allgeimein in die Runde: So und das sollen also die Rächer sein?

LEGION
15.02.2001, 17:40
@lion:
GEHT KLAR BLUE LION SIR!!!!das mit dem arrogant hab ich überlesen...
aber was mit animus ist erfahrt ihr noch und,auch wenn es mir leid tut es zu sagen,aber er wird noch stärker!!!!

Apoc
15.02.2001, 18:14
#ach Leute, warum drängelt ihr immer alle um den Posten des Stärksten. Wenn alle nur ein "Tante-May" Niveau an Stärke hätten, wäre dass ja auch voll sh!t, oder? Ich weiss ich habe mit Apoc auch schon einige Veränderungen durchgemacht, und vom Kraftniveau is er ja nicht unbedingt gestiegen (@Mysticque: er is ja schon mal zusammen gebrochen). Trotzdem bin ich froh, wenn Apoc nicht unbedingt der Stärkste, Kräftigste und Mächtigste ist... Ich kann bei mir nicht unbedingt von RpG-Erfahrung reden (da ich mit Cable's RpG angefangen habe), also will ich den Erfahrenen auch nicht unbedingt reinreden. Kann ja auch nicht dem Doktor sagen, wie er mich operieren soll... :D

MfG
Apoc

Eckele
15.02.2001, 18:25
:confused: ist das hier immer so???? hoffe ja nicht.

nightstalker1
15.02.2001, 23:38
Genau Cable, sag mal ob ich noch einsteigen kann! Ich bin schließlich höflich, und poste nicht einfach meinen Charakter!

Misery
16.02.2001, 09:37
@Eckele: Drace und Legi gehen immer s miteinander um... der Rest von uns ist für gewöhnlich relativ friedfertig und zu ertragen!

Cable
16.02.2001, 18:20
Sorry, das ich in den letzten Tagen keine
Zeit habe, diesen Sonntag veranstalte
ich ein Star Wars CCG Tunier, und ich habe
jetzt die gelegenheit mitzuspielen, wo ich
meine Weltranglistenpunkte erheblich verbessern kann!! Und ich muss noch ein
Deck bauen :( .

@nightstalker kein Proplem mail mir bitte
deinen Character: Jedi.X-Force@gmx.at
und ich hätte gerne Tentic auch gemailt, am
liebstan als Word Datei ;) :)
___________________________________

Bei den Rächern:

Die Rächer sind dabei, die Schäden zu überprüfen und zu sehen was los ist.

Plötzlich kommt ein Funkspruch rein, in
den angegeben wird, ein seltsam Ägyptisch
gekleideter Mann, hat sich Zutritt zu einen
Atomkraftwerk in einer kleinen Vorstadt von
LA verschaft!

Gazelle:"Ich glaube Animus, dreht vollständig durch, ich weiss nicht was mit ihn los ist, aber wir müssen ihn stoppen.
Wenn das Atomkraftwerk in die Luft fliegt
sterben eine Menge unschuldiger Menschen, und das müssen wir verhindern. Falls es
auch nicht anders geht(man merkt bedauern, und trauer in ihren reden) müssen wir ihn
töten!"

Sie denkt kurz nach, und kommt zu den Endschluss:

Gazelle:"Ich glaube, wir könnten Demonbirds
Hilfe bei der Sache mit Animus gebrauchen,
vielleicht ist ihre Telepathie in der Lage
Benu Ra, aus Animus Geist zu vertreiben!
Nirvana, Magnetic, Hercules, Sinty und Tentic ihr versucht Demonbird zu finden, und
kommt dan so schnell wie möglich zum
Kraftwerk, wir müssen schnell sein!
Apoc, Ljud, Elora, Knightfall, Toran, nightstalkers Char und ich machen uns auf den Weg zum Kraftwerk!
Also auf gehrs Rächer, ihr anderen nehmt den
Quinjet, wir nehmen die Starlancer !! Toran
kannst du mit der fliegen ?
Toran:"Ich bin mit Kree Technik vertraut es
wird kein Proplem sein, also los!"

Bei den anderen Team:
Hercules:"So wer führt jetzt unser Team ?
Ich würde sagen dank meinen Alter habe ich
die beste Erfahrung als Gott! Ähh kann einer
von euch einen Quinjet steuern ?" :confused:

---------

Cable:to be continued....

LEGION
16.02.2001, 18:40
Benu Re ist gerade dabei das kraftwerk zu durchsuchen,die arbeiter die ihm begegnet sind hat er knadenlos abgemetzelt,da sie ihm keine erfuchrt zeigten.
er durchstreift die gängen und sein sich neu gebildeter umhang zieht er langsam hinter sich her'wo ist die mystischekraft'
fragt er sich und schaut sich um.
so kommt er dem reaktor immer näher...

Peta
16.02.2001, 19:20
"Nun gut ! Aber wer ist dEMonbird ?? ich bin wie gesagt neu hier...."

LEGION
16.02.2001, 19:27
@peta:Demonbird ist die tochter von charles xavier und lilliandra,also ein mensch/shi´ar mischling die über mächtige psy-kräfte verfügt,einen techno virus in sich trägt und aus der zukunft stammt.in ihrem geist befindet sich auch noch der geist des sohnes von gambit und psylocke(shadowfox).
wodurch sie noch über kinetische fähigkeiten verfügt.
lass es dir liber nochmal von dracer oder mystique erklären...

nightstalker1
16.02.2001, 20:05
Ich stelle euch meinen charakter auch einfach mal vor:

Codename: Priest
Name: Jerome Silver
Beruf: Priester
Kleidung/Kostüm: Priesterkluft mit Kragen, Kreuz etc.
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Aussehen: Wirkt ein wenig unterernährt, ist trotzdem recht muskulös und adrett
Kräfte: erhöhte Stärke, Geschwindigkeit und ist immun gegen Gedanken lesen und sonstige tricks um ihn zu manipulieren
Waffen: ein flammendes Schwert!
Origin: (Cable ;) )
Priest stöberte in einem dieser obskuren chinesischen Läden umher, wo er das flammende Schwert faned. Nachdem er das Geheimnis des Schwertes ergründet hatte, beschloß er, als frommer Christ, mit seiner Hilfe gutes zu tun. Nachdem er aber merkte, daß eine gute Waffe und ein reines Herz allein jemanden nicht zum Helden machten, ließ er sich seine Kraft und Geschwindigkeit verstärken!

So das wär´s! Ich wäre nett, wenne ihr mir eine kleine Einführung, was bisher gweschehen ist, geben würdet.
@Cable: wir verstehen uns!

Blue Lion
16.02.2001, 20:57
*lach*
@Nighty

ah er hat sie sich eben verstärken lassen......... MAMAAAAAAA? darf ich mmir suerstärke und engelsdflügel verleihen lassen?.....................

@Cable He? woher kennt Gazelle meinen namen?

______________________________

SINTY:" Hättest du gern Dickerchen, ich lasse mich von niemanden rumm,kommandieren, ich bin nur als verbündete hier, nichts anderes<"

Eckele
17.02.2001, 12:03
Ratlos sieht Ljud zu Gazelle. "Atomkraftwerk? Das wird nicht gerade gemuetlich..." mit einem verzerrten Gesicht folgt er den anderen zum Starlancer. "Was ist eigentlich ein Starlancer?" fragt er neugierig.

Peta
17.02.2001, 16:50
So hier Tentics endgültige Beschreibung:
Name: Sean Huller
Codename:Tentic
Nationalität: USA
Identität: Den Rächern bekannt
Beruf: Profikoch
Größe: 2m
Augenfarbe: Azurblau
Haarfarbe: Schwarz
Familienstand: ledig
Wohnort: New York
Geschichte: Er wurde in Iowa in einem kleinem Kaff geboren.Als er siebzehn war, machte er mit seinen Eltern einen Ausflug nach Nwe York, zur selben Zeit brach carnage aus und es kam zum Kampf.Der Touribus ,indem er und seine Eltern saßen, wurde zerstört und Sean kam mit dem Symbiont in Kontakt, von dem sich ein Teil abspaltete und auf ihn überging.Alle anderen waren tot und er wurde zu den Rächern genommen.Er wurde von ihnen untersucht und seine Kraft erkannt und man hoffte er könne der Bösheit des Symbionten widerstehen und zum Superheld werden, er wurde von Captain America und Spiderman trainiert und man erkannte sein extremes Potential, welches Carnages sogar noch überbot.Er war in der Lage Psi zu formen durch die Kraft seiner Gedanken.
KRÄFTE:
- große Körperkraft
- leichtere Selbstheilung
- Fähigkeiten von Carnage seinen Körper zu verändern, er ist aber eher unerfahren
- Kann Psiklingen und ähnliches erschaffen um sich zu verstärken

nightstalker1
17.02.2001, 21:14
@Simba: Was denn?

Blue Lion
17.02.2001, 21:59
ich meine:

Er merkte das ein flammenshwert und ein reines herz nicht reichten...... darum liess er schnelligkeit und stärke verstärken.

Er liess sich mal eben verstärken? kann man sich superkräfte schon beim Tätoowierer mitbestellen?

Foxx
17.02.2001, 22:51
Nehmt mir das nicht übel, aber:

@ Nightstalker: Damit wärst du der dritte Chara, der immun gegen Telepathie ist

@ Peta: Damit wärst du der dritte Chara der Psiklingen erstellen kann, zumal die Carnagekräfte schön IMO fast ZU mächtig sind.

Bitte: Ändert es bitte beide ab, zuviele eintönige Charas sind langweilig, und ehrlich gesagt fast überflüssig. :muede:

Cable? Sag du mal was dazu!

Zu Demonbird: Sie stammt aus einer Paralleldimension, ist dort die Kräfte von Lilandra und Xavier. Wie bei Deathbird (ihrer Tante) hat sich das Vogelpotential der Shi'Ar durchgesetzt, daher hat sie Rabenschwingen. Außerdem besitzt sie Psi-Kräfte unbekannten Ausmaßes, und begrenzte magische Hexenkräfte.

Als mein Chara (Shadowfox, Sohn von Psylocke und Gambit, Kinetische Kräfte, Agilität, Psiklinge)) starb, kopierte sie sein Psimuster (und damit seine Psi-Kräfte), in ihren eigenen Geist hinein.

[Dieser Beitrag wurde von Dracer am 18. Februar 2001 editiert.]

nightstalker1
17.02.2001, 23:15
Also hier kommt ein Zusatz zu meinem Charakter: Nach langem Suchen, bekam Priest die Adresse des Power Brokers.
Dessen Maschinen seine Kraft und Geschwindigkeit erfolgreich, und ohne Nebenwirkungen, verstärken konnten.
Die Blockade gegen Gedankenlesen ist eine Mutation, von der Priest selbst nichts weiß, und von alleine auch nicht erfahren wird.
Wenn jemand versucht seine Gedanken zu lesen oder zu beeinflußen, werden diese Versuche, ohne das Priest davon etwas spürt, zurück geworfen oder abgelenkt!

Ich fände es sehr nett, wenn mir jemand schreiben würde, was bisher passiert ist, am besten von Anfang an!

Foxx
17.02.2001, 23:32
Original erstellt von Dracer:
Nehmt mir das nicht übel, aber:

@ Nightstalker: Damit wärst du der dritte Chara, der immun gegen Telepathie ist

@ Peta: Damit wärst du der dritte Chara der Psiklingen erstellen kann, zumal die Carnagekräfte schön IMO fast ZU mächtig sind.

Bitte: Ändert es bitte beide ab, zuviele eintönige Charas sind langweilig, und ehrlich gesagt fast überflüssig. :muede:




Ich rede ja so gerne gegen Wände...... :muede:

nightstalker1
17.02.2001, 23:35
Tut mir leid Dracer, aber das geht nicht, Cable weiß davon!
Außerdem ist Gedankenblockade doch keine soo große Kraft!

nightstalker1
17.02.2001, 23:35
Tut mir leid Dracer, aber das geht nicht, Cable weiß davon!
Außerdem ist Gedankenblockade doch keine soo große Kraft!

Peta
17.02.2001, 23:51
Tentic verwandelt sich erstmal zurück und schaut sich um und ruft dann "Los leute lasst uns diesen Demonbird finden und herbringen ich will diesen Kerl der Animus besitzt endlich plattmachen ...."

nightstalker1
18.02.2001, 14:15
Ich habe mir was neues einfallen lassen, daß wird nur noch nicht offenbart!

Eckele
18.02.2001, 15:47
Aber ich bin doch hoffentlich genehem :D

drei mal Psiklinge? drei mal Telepathie-Imunität??

Das klingt schon etwas langweilig....

Äh könnten die "Alten" sich a la Dracer kurz vorstellen? Wäre etwas hilfreicher.

Apoc
18.02.2001, 19:14
#Okay, hier für alle die ultimative Vergangenheitsgeschichte von Apoc:

Geboren wurde Apoc, damals noch unter dem Namen Kyle, kurz nach einem schrecklichen Krieg, der fast alle Helden auslöschte. Doch einige Überlebten, so z. B. Archangel, dessen Frau Psylocke im Kampfe fiel, und Marrow... Kyles Eltern.

Jahre nach ihrem Sieg über die Helden zerstritten sich jedoch Apocalypse und sein Herold Sinister, und ein zweiter, bitterer Krieg zwischen den Beiden entfachte. So geschah es, dass fünf Jahre nach Kyles Geburt Archangel ein zweites Mal dem bösen verfiel, und zu einem apocalypischen Reiter wurde, der Sinister in die Knie zwingen sollte.

Marrow wollte während dieser schweren Zeit unerkannt bleiben und nahm den Namen Sara Reese als Decknamen an. Ihre Mutantenkraft hatte sie schon seit einem Jahr unter kontrolle.

Apocalypse vernichtete Sinister und wurde nun alleiniger Weltherrscher. Eine kleine Gruppe Helden, die den Kampf überlebten, gründeten eine Rebellion. Unter ihnen waren Cyclops (Führer), Iron Man, Wolverine, Gambit, dessen Frau Rouge, Jubilee, Punisher, die Fackel, Mystique (in dieser Zeit auch eine Heldin), Wasp und Kyles Mutter Marrow. Kyle wurde dem Ex-Rächer Hawkeye, der während des ersten Krieges seine Beine verlor, übergeben.

Die Zeit verstrich, und die Rebellion versagte. Während eines Anschlages auf Apocalypse geriet der Kern der Truppe (die Obengenannten) in einen Hinterhalt und wurden ausnahmslos getötet. Der Mörder von Kyles Mutter Marrow war niemand geringerer als Death, aka Archangel.

Unterdessen wurde aus dem Kleinen Kyle ein Jugendlicher, dessen Rücken Flügel zierten. Auch ein Teil der Mutatenkraft von Marrow ging auf ihn über. Mit 15 Jahren wuchs ihm einmal ein Knochen aus seinem Brustkorb, der aber, als er gereift war, ohne Probleme entfernt werden konnte. Jener Zwischenfall war das einzige Mal, dass sich die Mutation seiner Mutter sich bei ihm zeigte.

Kyle wurde, wie auch Hawkeyes Tochter Nicole zum Armbrust- (Kyle) respektive Bogenschütze/in (Nicole) ausgebildet. Kyle nahm den Namen Sniper an, während Nicole als Eageleye bezeichnet wurde und zusammen führten sie einige terroristische Anschläge auf das Imperium von Apocalypse aus.

Aus Kyle und Nicole wurde bald darauf ein Liebespaar, dass unzertrennlich zu sein scheinte, bis zu jenem Tag, der sein Leben für immer ändern sollte.

Während eines Einsatzes der beiden griff ein Spezial Einsatz Kommando von Apocalypse die Wurzel ihres Übel an... den Einsatzleiter der Beiden... Hawkeye. Völlig irritiert brach nun der Funkkontakt zu ihrem Chef ab. Gleichzeitig wurden sie von Kyle Vater Death (Archangel) angegriffen. Dessen Erfahrung wurde Sniper zum Verhängnis.

Death zerbomte ein Gebäude, und einige Trümmer landeten auf Sniper. Während dieser wieder rausbudelte, beschäftigte sich Death mit Eagleeye und schlug diese Bewusstlos. Death Metallflügel strahlten im Mondeslicht, als sie zum letzten schlag gegen Kyles Freundin ausholen wollten. Rechtzeitig kam jedoch Sniper frei und erhob sich zum Himmel. Mit einem gezielten Schuss in Death rechtes Bein brach er diesen in die Knie.

Noch immer verdeckten jedoch Death Flügel mit ihrer Spannweite den Körper von Eagleeye. Death drehte sich zu seinem Sohn um: "Erkennst du mich... ich bins, dein Vater..." Erinnerungen schwappten in ihm hoch, und seine Gefühl schienen ihn zu besiegen.

Plötzlich setzte Death jedoch ein diabolisches Grinsen auf: "...und ich habe deine Mutter getötet." Die kurze Verwirrung Snipers nützt Death aus und versucht diesen Angreifen. Doch Sniper kann sich fassen, und durch seine Wut ist es kein Problem für ihn, den Abzug der Armbrust ein weiters Mal zu betätigen. Der Pfeil durchbohrt Death Kopf... ein glatter Durchschuss. Als der tote Körper seines Vaters zu Boden geht, sieht Sniper jedoch den fatalen Fehler und seine Folgen. Er erblickt den toten Körper seiner Nicole... getroffen vom Pfeil, den er abgefeuert hat. Sofort rennt er zu ihr, doch es ist zu spät. Der Pfeil durchdrang ihre Brust, und gab ihrem angeschlagenen Körper den Rest. Kyle bricht schier zusammen, da taucht er auf...

...Apocalypse.

Zweiter Teil folgt morgen...

MfG
Apoc



[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 18. Februar 2001 editiert.]

LEGION
18.02.2001, 23:18
@nightstalker:es sit einfach laaaanweilig wenn alle die selben kräfte haben und sich nicht einmal was neues einfallen lassen!

Sphinx
19.02.2001, 10:56
Tut mir leid, ich hab was gegen Pseudo-rollenspieler, die hier nur versuchen ihr Ding durchzuziehen, so macht es echt keinen Spass mehr und ich glaub da bin ich nicht die einzigste... Demonbird mag zwar ein mächtiger Chara sein, doch sie HAT Schwächen, was Legion ja nicht zu haben scheint, und meine Kräfte als Nirvana standen schon von vorneherein fest, nur weil Legion das jetzt nicht passt werd ich das nicht ändern... ich mag in letzter Zeit vielleicht etwas genervt sein, das liegt aber eigentlich nur daran das ich ziemlichen Stress mit meinen Eltern habe und kurz davor bin sie zu verklagen.... (NEIN, das ist KEIN Scherz)

Ich bin schon etwas länger Rollenspieler als Legion darf ich behauptet... hm.... 5 Jahre?! Und es kotzt mich wirklich an wenn ich sehe, daß nur durch einen sturkopf alles umgeschmissen wird... LEGION, wenn du Gott spielen willst such dir doch ein eigenes RPG...

@Ecke: Dracer's Chara, also Shadowfox ist eigentlich tot, aber sein Psimuster ist nun in meiner einer also Demonbird gespeichert und eigentlich hab nciht ICH die Psiklinge sondern er... ich werd ihn HOFFENTLICH bald wieder los... :D :D :D
Ich bin allerdings keinesweg immun gegen Telepatie... naja doch irgendwie schon... aber egal..., wenn sich dir MOnstercharas mit sonstwie hohen Kräften entgegenstellen... was willst du da anderes machen ausser selbst mächtig zu sein damit du dich überhaupt behaupten kannst?! Wenn ihr wollt schraub ich Demon gern ein paar Stufen zurück aber nur wenn Legion und einige andere das auch tun....

[Dieser Beitrag wurde von Mysticque am 19. Februar 2001 editiert.]

nightstalker1
19.02.2001, 12:19
Hey, Mystique, die Sache kommt mir bekannt vor. Eine Freundin hat ihren Vater verklagt. Da sie nicht zu einem Psychologen gehen wollte, fiel der Part auf mich.

Ich möchte meinen Charakter eigentlich auch nicht ändern. Es sei denn, Cable sagt es mir.

Apoc
19.02.2001, 13:17
#Sorry Misticque, gehe nur kurz nach 12.00 Uhr in unserem Geschäft ins Internet, bevor ich in den Mittag gehe (oder wie jetzt, wenn meine Betreuerin (bin noch in der Lehre) weg ist :D). Wie sieht es heute Abend aus? Hast du Zeit?

MfG
Apoc

Foxx
19.02.2001, 14:33
Ähm, die gute Mysti kann derzeit nur unregelmäßig vormittags, eben weil sie Stress mit ihren Eltern hat, und nur im Computerraum unserer Schule ins Netz kann.

Was RPG's angeht (ich bin da nämlich auch schon mehr oder weniger Senior): Im momentanen Fall is Legion ja mehr oder weniger Meisterperson, da ist das OK. Aber im Normalfall sollte das nicht so sein. Und wenn alle ähnliche Kräfte haben, ist das genauso bescheuert.

Vielleicht sagt Cable wirklich mal was dazu.

LEGION
19.02.2001, 16:04
@mystique:
ich hab doch geschrieben das er kopfweh hatte von nirvanas angrif!!!
benu re ist nuneinmal so stark,warum erfährst du schon noch,oder frag Cable!!!!!!!
kleine bemerkung gegen seinen jetzigen zustand ist auch demonbird machtlos!!!!
er hat einen gehirntumor was ihn schon daran gehindert hat euch zu töten also sei froh und schwall hier nicht so ei schwachsinn!!!!
wen interesiert es denn schon das du deine eltern verklagst?
wir sind doch hier um ein rollenspiel durchzuführen und uns nicht deine probleme an zu hören!!!!

ps:Du sollst vater und mutter ehren!

Eckele
19.02.2001, 16:26
:eek: Ähm...geht das hier immer so zu?? Ich dachte, dies wäre alles nur ein Spiel??

Das hier alle Halbgötter sind, ist mir auch schon aufgefallen...ich dachte, die Rächer wären das eigentlich nicht.
Aber, ich mecker jetzt hier nicht. Solche Sachen entscheidet der Gruender, sprich: Cable.
Und wir sollten uns an solchen Sachen nicht so aufgeilen.

So...das musste mal gesagt werden :feuer:

Ach ja: @Legion: Private Probleme können schon sehr belastend sein, so dass sie sich auf das Ganze Leben auswirken. Du solltest dies nicht lächerlich machen, bzw. verurteilen. Warte ab, bis du mal in so eine Situation kommst, und dann wirst du auch von deinen Mitmenschen zurecht etwas Verständnis erwarten. Und hoffentlich wirst du es auch bekommen.



[Dieser Beitrag wurde von Eckele am 19. Februar 2001 editiert.]

Misery
19.02.2001, 16:40
@Mysti: Viel Glück bei der SAche mit deinen Eltern! Ich hab das zum Glück schon hinter mir! Ja, ich fiese Person hab das mit meinem Daddy gemacht! ;) Und meine FAmilie war gaaaaaaanz böse :D lol, jeder so wie er es verdient!

Wegen der mächtigen Chars... ich fühl mich gerade NICHT angesprochen... :engel: :D :engel:

Ach ja und sorry, dass ich nimmer ganz so oft da bin, aber meine eine hat Abschlussprüfung mitte Mai... und dafür tu ich zur Zeit ordentlich was... Will ja bestehen! :D

Apoc
19.02.2001, 17:05
@Legion: Du bist echt zum :wuerg: Ich weiss ja nicht, ob du noch nie Probleme hattest. Anscheinend nicht. Aber solche Leute wie du kann ich echt nicht ausstehen. Wohl noch nie was von Taktgefühl gehört.

Apoc

Foxx
19.02.2001, 17:24
Dass du ein ********* bist, hab ich dir ja oft genug gesagt nehm ich an.....

Was Nirvana angeht:


Original erstellt von LEGION:
@mystique:
ich hab doch geschrieben das er kopfweh hatte von nirvanas angrif!!!
benu re ist nuneinmal so stark,warum erfährst du schon noch,oder frag Cable!!!!!!!


Falls du es nicht mitbekommen hast: Je stärker der Angriff, umso stärker der Rückschlag, daher ist es eher ein nachteil in diesem fall, dass er so stark ist.


Original erstellt von LEGION:
@mystique:
kleine bemerkung gegen seinen jetzigen zustand ist auch demonbird machtlos!!!!


DAS werden wir noch sehen... :D:D:D

nightstalker1
19.02.2001, 17:27
Bin ganz deiner Meinung, Apoc!

Ich poste jetz einfach meinen neuen Charakter!
Codename: Blackdragon
Name: wurde noch nicht bekant gegeben
Kleidung/Kostüm: eine japanische Samurairüstung, ohne Helm, oder eine Ninjakluft und auch sonst nur japanische Gewänder.
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Aussehen: Er sieht etwa so aus, wie die japanische Antwort auf Steve Rogers
Kräfte: gesteigerte Stärke, Geschwindigkeit und Agilität. Kann fliegen, aufgrund von zwei Fledermausschwingen, die aus seinwem Rücken wachsen, und die er jederzeit einziehen kann. Außerdem hat er noch einen Feuerodem
Waffen: ein Flammendes, magisches Katana, das durch alles schneidet, dazu ein Daikatana, welches aber nicht magisch ist und diverse Ninjasterne, und ähnliche Wurfwaffen eines Ninjas.
Origin: Blackdragon ist eine Comicfigur, die in Japan erdacht wurde. Durch geschickte Marketingstrategien, wurde er bald auf der ganzen Welt bekannt. Durch irgendein Raum/ Zeit kontinuum, wurde die Comicfigur in die reale Welt gezogen. Seitdem irrt er in dieser ihm völlig fremden Welt umher und versucht herauszufinden, was mit ihm passiert ist.

So ich hoffe, daß gefällt euch besser!

LEGION
19.02.2001, 17:45
mmmmmhhhhh das gefällt mir wenn ihr mich beleidigt,das macht mich regelrecht scharf!!!!!!!*grrrrr*
bitte mehr!!!
das nächste mal bricht benu re euren charas die beine,hat cable ja eigendlich verboten,aber egal!
:D

ach und DRACER:
FRISS PINGUIN SCHEI§E DU AFTERHÖLENFORSCHER!!!!!!!!

Foxx
19.02.2001, 17:48
Is ja süß..... :D

Hast du noch so was? Wo lernt man das? Im Kindergarten? Im Irrenhaus? In der Bundesheilanstalt für Extremfälle von Idiotie? :D

LEGION
19.02.2001, 18:03
@*********:
das zweite kommt hin!

Eckele
19.02.2001, 19:03
Das wird hier anscheinend zur Gewohnheit. Ich werde das ganze nicht kommentieren....

@nighstalker: :eek: ähm...was ist ein Feuerodem?? Kann mir rein gar nix darunter vorstellen..

nightstalker1
19.02.2001, 19:10
schämdichabindieEcke: (Sorry, den scherz konnte ich mir einfach nicht verkneifen) Ein Feuerodem ist daß ,was aus dem Maul eines Drachen kommt! Daß heißt, das Blackdragon Feurer spuckt! Man kann sich das etwa so vorstellen, wie die Fackel, bloß das die Flammen nur aus seinem Mund kommen. Natürlich ist sein Körper gegen seinwe eigenen Flammen immun!

Eckele
19.02.2001, 19:45
:licht: AHA, verstehe...ich hatte sowas Ähnliches angedacht, doch war mir nicht so sicher....

und jetzt gehe ich in die Ecke und schäm mich :heul: :weinen: :heul:

Cable
19.02.2001, 22:35
So jetzt spricht mal der Meister:

RRRRRRUUUUUUUHHHHHHHHHHHEEEEEEEE

Hört mit diesen verdammten Streit
auf!

@Mysticque: Ich hoffe, du schaffst das was
du willst, und das es dir gut geht, das
ist das wichtigste!

So und nun wollen wir alle ein RPG spielen:

So die Gruppe, die nach Demonbird sucht:

Besteht aus:Magnetic, Nirvana, Tentic, Sinty und Hercules
Sie gehen ja richtung Hangar, zu den Quinjet
Hercules:"Nun kann einer von euch einen
Quinjet fliegen, ich muss ehrlich sagen egal wie lange ich schon bei den Rächern bin, aber dieses Ding bin ich noch nie geflogen
wenn ihr wollt werde ich das Ding fliegen!
Aber wie ist die Frage, also los meine Rächer rein mit euch! Suchen wir das Demon-
vögelchen!"

Bei den anderen Rächer:

Bestehent aus:Gazelle, Apoc, Ljud, Knightfall, Priest, Toran und Elora.
Gazelle zu Ljud:"Starlancer ist eines unser
Fluggeräte, besser als ein Quinjet, es hat uns ein alter Freund der eine Reise ins All
unternimmt hirgelassen.Loss rein mit euch!"

Toran schmeist sich in den Piloten Sitz
wenn alle da sind, werde ich starten, wir
wollen nämlich auf, zu den Atomkraftwerk!"

Gazelle:"Richtig, an alle unsere wichtigste
Priorität ist, das wir Menschenleben beschützen. Er darf auf keinen Fall den Reaktor in die Luft jagen!"

__________________


Sorry, die Pause, aber ein Star Wars Karten Tunier hat meine volle Aufmerksamkeit
gebraucht, aber leider hat es nur für Rang 6
gerreicht :( .
Wieder keine Verbesserung :( .
Na, ja egal weiter gehts!!

--------

Cable:to be continued......

Apoc
19.02.2001, 23:01
@Mystique: ähm... also... tut mir Leid wegen deinen Eltern. *tröst* Einer aus meinem Freundeskreis hat etwas ähnliches erlebt, oder besser gesagt, erlebt etwas ähnliches. Er ist mittlerweilen bei einer Psychologin, wegen starken Depression.

MfG
Apoc

Sphinx
19.02.2001, 23:11
Meine "Psychologin" ist ja gestern aus N.Y. zurückgekehrt und ich hatte nix besseres zu tun als sie vollzuquatschen... :rolleyes:
Naja... egal...

Apoc, meinst du du kannst mal kurz in Chat kommen?!

nightstalker1
20.02.2001, 12:21
Mystique: Hey, kann echt verstehen, daß du im Moment ein wenig gereizt bist. Viel Glück dabei, ich hoffe daß sich alles bald zu deiner Zufriedenheit einrenkt! :umarm:

Legion: Eine Frage! Wie soll man seine Eltern ehren, wenn man von seinem Vater fast vergewaltigt wird? Ist nicht mir, sondernener guten Freundin passiert!

Apoc
20.02.2001, 17:07
#Okay, folgen wir den Anweisungen von Cable... sonst bricht der Arme noch zusammen :crazy:

@Mysticque: Ähm... naja, die Distanz is wohl ein bischen ein Hindernis, aber wenn du mal jemanden zum reden/schreiben brauchst, dann würde ich gerne zuhören/"zulesen". :herz:

MfG
Apoc

Misery
20.02.2001, 17:42
@Mysti: Me too. Ich kenn den ganzen Scheiss... vielleicht kann ich dir ja helfen? Ich sein überaus hilfsbereite Person. ;) Nimms nicht zu schwer... DAs hilft einem leider Gottes net weiter! DA muss man hart sein... :hallo:

@Legi: Ich leih dir meine Eltern für ne Woche... :scool: mal sehen ob du dann immer noch ehren willst... :teufel: Aber so wie wir alle dich kennen... muss ich hinterher die Beerdigung blechen... für meinen Alten... :asthanos: also lassen wir das lieber... Und ich weiss mit meiner Kohle besseres zu tun... :err: Im Internet verbraten zum Beispiel

Eckele
20.02.2001, 18:12
Wie ein kleiner Junge beginnen Ljuds Augen zu leuchten, als er in den Starlancer einsteigt. "Wahnsinn..." er setzt sich auf einen Platz und betrachtet das Innenleben des Starlancer. "Sowas habe ich ja noch nie gesehen..."

@Alle: Bitte lasst uns nun hier weiter machen, ja?? Sonst :rakete: !!!

Foxx
20.02.2001, 18:19
Demonbird landet währenddessen, da es bereits dunkel wird. Sie ist stets in Richtung Landesinnere geflogen, und hat nun einen kleinen Wald entdeckt. Sie könnte zwar noch länger fliegen, doch irgendetwas bewegt sie dazu, hier zu rasten. Sie landet am Waldran, und geht dann ein wenig ins Innere.

Was dagegen, mich mal wieder was mitkriegen zu lassen?", bruddelt Shadowfox, denn sie hat ihre Sinne für ihn erstmal abgeschaltet.

Sie antwortet nicht, doch das Zeichen der Morgenröte leuchtet wieder auf.

"Danke!"

Magnetic
20.02.2001, 20:00
ok magnetic ist derweile áufgewacht hat tierische kopfschmerzen und probleme mit dem gehen .er hat seinen helm magnetisch wieder zusammengesetzt und ver birgt damit eine große wunde die von der re´chten seite seiner stirn zu´r linken wange geht

nightstalker1
20.02.2001, 23:11
Cable: wie ist daß jetzt, ich habe zwei Helden gepostet, von denen du dir aussuchen kannst, welcher dir lieber gefällt.
Sag mir einfach, mit welchem Charakter ich spielen kann.

Ach ja noch was zu Blackdragon, er stammt aus einem Fantasycomic, und redet deshalb auch ein wenig altmodisch, ähnlich wie Thor!

Sphinx
20.02.2001, 23:43
Original erstellt von LEGION:
@mystique:
ich hab doch geschrieben das er kopfweh hatte von nirvanas angrif!!!
benu re ist nuneinmal so stark,warum erfährst du schon noch,oder frag Cable!!!!!!!
kleine bemerkung gegen seinen jetzigen zustand ist auch demonbird machtlos!!!!
(...)und schwall hier nicht so ei schwachsinn!!!!
wen interesiert es denn schon das du deine eltern verklagst?
wir sind doch hier um ein rollenspiel durchzuführen und uns nicht deine probleme an zu hören!!!!

ps:Du sollst vater und mutter ehren!

1. Je stärker dein Angriff ist desto stärker kriegst du nen Schlag zurück, normalerweise hätte es rein durch die Formulierung Psisturm einen so heftigen Rückschlag, das Animus Gehirn in Fetzen an der Wand hängen würde... egal wie mächtig er als Telephat ist, wenn er seine ganze Energie gegen sie freisetzen würde wäre er Geierfutter...

Der einzige der hier Schwachsinn von sich gibt bist du, ich weiß nicht was für ein Problem du mit mir hast, aber du bist unfähig deine Inkompetenz in machen Dingen einzusehen und das ist schon schlimm genug...

2. Dich muß es ja nicht interressieren, ich weiß das du egoistisch bist, meine extreme Gestressheit und meine leichte Reizbarkeit kommt nur daher...

3. Wir sind hier um ein Rollenspiel zu spielen... weiß du was dieses WQort bedeutet??? Du spielst eine Rolle und kannst dich nicht sobald sie dir mal nicht passt rauswinden, du bist NICHT der Meister...
Und wo wir schon gerade dabei sind... benimm dich endlich, nur weil du verbal nicht gegen andere durchkommst ist das kein Grund deswegen gleich andere zu beschimpfen...

4. Vater und Mutter ehren??? Wer hat eigentlich an die Kinder gedacht? Wenn deine Eltern dich als dumm, unfähig, mieses kleines Drecksgör, hinterhältiges Miststück beschimpfen nur weil du dein eigenes Leben endlich selbst in die Hand nehmen willst und keinen Bock mnehr hast als persönlicher Punschingball zu dienen... denkst du dann ist ein Kind noch ernsthaft in der Lage seine Eltern zu respektieren???

Nuff said!

nightstalker1
21.02.2001, 10:55
Mystique: ich schließe mich dem Angeobt der anderen an!

Jetzt zum RPG: ist mit meinem Charakter jetzt alles in Ordnung?
Cable: wann kann ich anfangen?

Peta
21.02.2001, 19:12
Tentic steigt in den Jet und ruft:"Los Leute , ich brenne darauf diesen Vogel zu fangen und dann diesen Freak zur Hölle zu schicken.."


Na gut keine Psiklingen...
P.S: Warum soll die Carnagemacht zu mächtig sein ??

Cable
21.02.2001, 21:48
@nightstalker:
Du bist schon drinnen!!! Schreib du nur
mit welchen Character, welcher mehr
Marvelmässiger ist!

@magnetic: Ich hoffe doch, du willst nicht
aussteigen(Kopfwunde)!

@Mysticque: Wenn du jemanden zum reden brauchst ich rufe gerne an! ;) Viel Glück,
das du mit allen fertig wirst!

@Legion: Spiel, jetzt weiter mit und sei ein
wenig tacktvoller, okay.

_______________________

Zum RPG:

Bei der Gruppe doie nach Demonbird sucht:
(Magnetic, Nirvana, Tentic, Sinty, Hercules)

Hercules steht im Quinjet und sieht nach einen Piloten um sein Blick wandert über Sinty und Tentic zu Magnetic und Nirvana!
Hercules:"Ich glaube einer von euch beiden
könnte den Quinjet fliegen, ihr 2 seht mir
nach Leuten aus die technisch eine Menge
Ahnung haben! Und wer könnte Demonbird
ausfindig machen ? Tentic, Sinty ??
Wir müssen sie finde los Leute!
Wir sind Rächer!"

Bei dem Team das zum Atomkraftwerk aufbricht:

Toran startet krachend die Starlancer, und
sie starten!

Toran:"Das Fluggerät ist ein Wahnsinn!
Ich weis nicht, was dieser Michan, da getan
hat, aber das Ding ist schnell, und die
Turbinen. Wir sind im Handumdrehen, bei
dem Kraftwerk. Und dann kann dieser Animus
was erleben!"

Gazelle hebt die Augenbraunen:
Gazelle:"Män-ner.
Ich glaube die Ausserirdischen sind ähnlich
wie unsere, unsere sthen auf schnelle Autos
und Aliens auf schnelle Raumjäger.
Interessant." Sie grinst.

Gazelle:"Los auf zu Animus retten, oder
töten wir ihn!"

--------

Cable:to be continued.....

nightstalker1
22.02.2001, 07:58
Okay, dann spiele ich mit Blackdragon weiter!

Blue Lion
22.02.2001, 13:37
"Es wäre echt toll wenn ihr mir mal freundlicher weise eine bechreibung von dem vieh geben würdet das wir suchen!"

Sagt Sinty leicht gereizt.

"Und wenn ihr glaubt das ich in diese blechkiste steige habt ihr euch geschnitten! Wofür hab ich den die hier?"
Sie breitet ihre Flügel aus und flattert ein wenig damit.

nightstalker1
22.02.2001, 14:41
Cable: bringe mixch einfach irgendwie rein, damit ich mich ein wenig in die story reinfinden kann!

LEGION
22.02.2001, 16:37
Benu Re der die quelle der energie nun gefunden hat streicht über den reaktor mit der rechten hand und fühlt die energie die seine schmerzen lindert.
er hat bereits alle die sich im in den wegstellten vernichtet und konzentriert sich voll und ganz auf die energie!!!!

Foxx
22.02.2001, 21:20
Dracer und ich sind jetzt erst mal ne Woche verhindert (Familienurlaub), bis dann! :)

Magnetic
22.02.2001, 21:24
@cabel :nein ich steig nicht aus das gibt nur ne narbe wenn er pech hat auserdem wurde sich ja beschert wegen ohne schrammen durchkommen und so .aber mal ne andere frage wiso hast du die gruppen so eingeteilt ich meine mit ner anderen einteilung währen mehr chanchen gegen beno gewesen


magnetich fasst sich an den helm (wegen den kopfschmerzen ):ich hab sowas mal geflogen.
mit diesen worten setzt er sich ans steuer und tut sein bestes um zu starten (was ziemlich chaotisch sein dürfte weil mit tierischen kopfschmerzen fliegt es sich nicht gut)

Apoc
22.02.2001, 21:56
#zweiter Teil der Story kommt, sobald ich mehr Zeit habe...

-------------

Apoc checkt ein letztes Mal sein Equiptment und zieht dann einen ganz speziellen Pfeil aus dem Köcher, und lädt seine Armbrust damit durch: "Gazelle... ein Wort und dieser Typ ist dahin. Also wenn wir ihn umlegen sollen, gib mir Bescheid!" Apoc hat grösste mühe, seine Angst zu Versagen zu verstecken, aber er versucht seine Nervosität zu unterbinden.

Apoc macht sich Kampfbereit. Seine Schultern seine Brust, sein Bauch und sein Rücken werden mit einer Rüstung überzogen. Ebenso seine Oberschenkel, Schienbeine, Oberarme und Unterarme (#gibts den Begriff überhaupt?). Dann kommt sein Gesicht dran. Seine Augen werden von einem Visor verdeckt. Schlussendlich überzieht Apoc seine Flügel mit Carbonadium: "All systems ready".

MfG
Apoc

Cable
23.02.2001, 00:21
@magnetic: Warum ich die Teams so eingeteilt habe ?? Kann ich dir gerne sagen ;)

Deombird ist ja Mystis Char deswegen sucht
Nirvana nach ihr, Magnetic und Nirvana sind
ein Paar also ist Magnetic bei ihr. Hercules
ist dabei, das einer meiner Chars dabei ist Sinty, da sie auch ein Gott ist. Und Tentic,
da es ein bischen ausgewogen ist so 6 zu 5 ist das verhältnis jetzt. Vier glaube ich wären zu wenig zum suchen!

________________

Bei der Gruppe die nach Demonbird sucht:
(Magnetic, Nirvana, Tentic, Sinty, Hercules)

Hercules:"Mag sein, das du fliegen kannst
schöne Göttin, aber die junge Lady kann
leider nicht fliegen und ich auch nicht.
Also nehmen, wir den Quinjet. Da ihr alle
keine Ahnung habt werde ich ihn wohl fliegen
schnallt euch bitte alle an und haltet die
Papiertüten bereit, ich fliege!" :D

Er setzt sich in den Piloten sitz und drückt
drauf und der Quinjet startet mit einer
rasanten Geschwindigkeit!

Hercules:"Zu den anderen Rächern die auch im
Quinjet sind, ich hoffe ihr habt euch alle
gut angeschnallt."

Hercules, fragt wieder in die Runde, er steuert den Quinjet sehr schlecht, er schaukelt herum ;) .
Hercules:"Magnetic, Nirvana könnt
ihr beide Demonbird Orten, trägt sie was
mechanisches. Sinty, kannst du nach ihr suchen ? Tentic, hast du eine Möglichkeit ?
Wir müssen das Vögelchen finden!"

Inzwischen, bei den Team, das zu Animus/Benu Re fliegt!
(aus Apoc, Ljud, Elora, Toran, Knightfall und Blackdrqagon(statt Priest, er ist dabei
gewesen beim eintragen seiner Daten, und
wurde wie die anderen Rächer von Animus
angegriffen).

So Toran landet mit der Starlancer beim Atomkraftwerk.
Toran schnallt sich los.
Toran:"Alles aussteigen wir sind hier."

Gazelle:"So jetzt zu meinen Plan, ich
werde mit Ljud, Knightfall, Elora und
Blackdragon reinstürmen, ich versuche mal mit ihn zu reden du Elora sei gefasst uns
vor einen Angriff zu schützen. Toran und Apoc ihr sucht einen anderen Weg ins Kraftwerk. Ihr zwei versuchts ihn von Brennstäben und anderen dingen vernzuhalten, wenn das reden nicht funktionier gebe ich einen euch ein Zeichen zum zuschlagen!
Aber passt auf jegliche Explosion könnte
das Kraftwerk zerstören, und vorsichtig mit
Energiestrahlen. Also Rächer auf, zu unser
Mission!"


In der nähe des Kraftwerk, ist ein neues
Team von Mutanten dabei ihre Kräfte zu trainieren. Grey King, Crux, Mercury, Rapture, Landslide, Xaos sie kamen aus einer
Parallelwelt her, hier waren sie nur erschaffene Wesen eines Computers!
Grey King spürt einen Schmerz die Astralebene ist in Aufruhr eine Mächtige
Macht scheint in der Lage zu sein, sämtliche
Menschen psychische Schäden zuzufügen, sie
brechen auch Richtung Kraftwerk auf!

---------

Cable:to be continued......

Sphinx
23.02.2001, 09:15
Nirvana schließt die Augen, sie seufzt leise auf und plötzlch beginnen die roten, blauen unf grünen Lichter an ihrer Rüstung wie wild zu flackern...

*******************************************

Demonbird steht inmitten einer dunklen Umgebung...

Tut mir leid, aber was ich zu tun habe, ist nicht für deine Augen bestimmt...

"Also gut, aber lass mich nicht zu lange warten, sonst..."

Das Zeichen der Morgenröte verblasste und wurde schwarz...

Ein leichter Schmerz borte sich in ihren Kopf...

Nirvana... Demon schmunzelteWenn sie wüsste was ich über sie weiß... jede Welt ist gleich... irgendwie... doch diese... sie ähnelt meiner Welt fast bis ins Detail... ähnelt auch diese Zukunft der meinen... vielleicht erhalte ich hier die Chance.... die Chance wieder gut zu machen was ich angerichtet habe... vielleicht...

*********************************************

Nirvana schlug den Kopf zurück.

"Demonbird, ist in nördlicher Richtung... in einem Wald oder so..."

Misery
23.02.2001, 09:25
Elora nickt grimmig. "Aber vor seinen geistigen Angriffen, kann ich niemanden Schützen... jedenfalss nicht so viele auf einmal... Wenn er nicht mit sich reden lässt müssen wir ihn schalfenlegen... oder so ähnlich..." SIe ist zwar immun gegen eventuelle Attacken auf ihren Geist, doch die meisten anderen nicht. Das bereitet ihr etas sorgen. Im Geiste geht sie die dunklen Zaubersprüche nochmal durch, die sie heute gegebenenfalls zum ersten mal gebrauchen wird/muss. Wohl ist ihr dabei nicht!

Eckele
23.02.2001, 10:40
Hi, ich werde bis nächsten Mittwoch einen Kurztrip machen, und kann daher nicht ins Internet...bis dann

Misery
23.02.2001, 10:48
OOC: Wie vielleicht schon aufgedallen ist, bin ich nicht mehr ganz so aktiv, wie zu Anfang... liegt daran, dass ich im Mai Abschlussprüfung für meine Lehre habe und deshalb viel lerne und weniger surfe! Bleibe aber auf jede Fall dabei!

Misery
23.02.2001, 12:03
Nimm bitte gütigst zur Kenntnis Alexa, dass ich Cable sehr wohl gefragt hatte... und DIR hatte ich gesagt, du mögest dich bitte mal an in wenden... und das mit dem zerstreuten Professor möchte ihc überhört haben!

Blue Lion
23.02.2001, 13:05
ach istdas süß wie lieb ihr euch habt ;)

@Cable

hehehe mal langsam! wenn du schon alles überstürzt dann les dir doch die postings durch (das gilt auch für alle andren, ist aber mom. net so schlimm) MAGNETIC steuert den Jet doch schon!

_________________________--

Sinty sitzt garantiert NICHT in dem Blechkasten.

Sie Fliegt neben ihm her, recht schnell dender wind hilft ihr im Flug.

(@Cable ich sag jetzt mal sie ein ein funkgerät(Kopfhörermicro) von den Rächern bekommen damit sie mit den andern reden kann ist in odnung oder?????*liebfrag*)

Sinty an Elora "Um MICH brauchst du dir keine sorgen zu machen ich aknn nicht so leicht vrletzt werden. Spürst du wenn so eine psy welle aufuns zukommt? Wenn du schnell genug bescheid sagst könntich den jet Ausweichend lenken"

Misery
23.02.2001, 13:42
@nightstalker: Danke für den Hinweis.... hab doch galtt... schon wieder den Faden verloren....

[Dieser Beitrag wurde von Misery am 23. Februar 2001 editiert.]

nightstalker1
23.02.2001, 18:38
Äh Misery und Simba? Cable hat doch geschrieben, daß ihr nicht in dem selben Einsatzteam seid, oder habe ich mich da geirrt?

Blue Lion
23.02.2001, 19:06
ups, das sah jetzt so aus als würde sie zum team gehören.

ok Sinty flattert eben nur neben her

LEGION
23.02.2001, 19:17
@misery:wenn du das noch lesen solltest komm doch mal in den chat!!!!!!!(neuehelden!)

Cable
23.02.2001, 19:31
@Blue Lion: Du bist nicht im selben Team wie
Elora, die Szene die du geschrieben hast muss ich ignorieren!

@MistresOfEvil: Schreib mir eine mail an:

Jedi.X-Force@gmx.at

über deinen Char, und wenn es möglich ist Marvelmässig, bald frage ich mich sonst
was hier noch marvelmässig ist.
Und lass das mit der zerstreuten Professorin an Misery.
Ich will hier ein Rollenspiel spielen!

--------

Zu den Suchteam von Demonbird:
(mit Magnetic, Nirvana, Tentic, Sinty und Hercules)

Hercules:"Danke für deine Hilfe Nirvana, wenigstens eine, die was tut, nur ich kann
diesen verdammten Quinjet nicht landen, und nicht fliegen, ich werde an unser Ziel vorbeifliegen! Kann einer die Kiste fliegen ?"
Hercules nimmt inzwischen seine Rächer Karte
und funkt mit ihr Sinty an. Bei Sinty piepst jetzt iregendwo in einer Tasche was.
Hercules:"Hoffentlich verstheht die Göttin,
das das Signal von ihrer Rächer ID Karte
kommt! Nirvana, Tentic, Magnetic kann den
keiner von euch den Quinjet zur Landung bringen, na Bravo wir fliegen über den
Wald drüber!"

Hercules fühlt sich bei seinen Team in Stich
gelassen.

____

Bei den Team, das Animus/Benu Re erledigen will:

Gazelle:"Apoc, Toran ? Ihr wisst was ihr zu tun habt ?"

Toran:"Ja." Er sieht zu Elora
Toran:"Pass auf dich auf!"
Und schon sucht er einen Seiteneingang.

Gazelle:"Ljud, Elora, Knightfall und Black
Dragon ihr kommt mit mir.
Wir stellen uns Animus/ Benu Re direkt, also
rein ins Atomkraftwerk zu ihm!"
(schreibt das ihr reingeht/ ich kann nicht
für euch was schreiben)

--------

Cable:to be continued....

Magnetic
23.02.2001, 19:50
um magnetics hand bildet sich diese typische magnetomagnetkraft (ich denke ihr wisst was ich meine)und magnetic landet den quinjet
mit magnetkraft:herk jetzt must du nurnoch die motoren ausmachen
an seinem hals rint etwas blut runter welches er schnell wieder wegwischt

Blue Lion
23.02.2001, 20:07
Ich sagte Sinty hat einen kopfhörer Micro funkgerät auf!

nagut weil du es bist:

Sinty fliegt einen gekonnten Bogen, streckt ihre Läufe/Füße aus und landet flatternd.

Sie greift an ihren Gürtel und holt eine blnkende Karte hervor (oder nicht? keine ahnung wie son ding aussieht)

An Hercules:" Herakles warst du das?"

___________

Anmerkung: Sie spricht ihn mit Herakles an da sie näher mit den Griechischen göttern vertraut ist als mit den römischen

nightstalker1
23.02.2001, 23:20
Verwundert darüber, wie Menschenhände ein solch riesiges Gebäude schaffen können, stürmt Blackdragon mit den anderen in das Kraftwerk.

MistresOfEvil
23.02.2001, 23:21
Hi Cable! Ich hab dich ja durch Mis schonmal drauf ansprechen lassen (sowie ich die kenne undsere zerstreute Professorin hat sie es vergessen... Oder sie hat absichtlich nicht gefragt die Hexe!) ich würd gern mitmachen! Just tell me how!

Peta
24.02.2001, 10:32
Tentic springt aus dem Gleiter, verwandewlt sich .... Der Schleim des Symbionten überzieht stahlblau seinen Körper und er ruft :"Zeit den Vogel wieder einzufangen !"
Er riecht um sich und entdeckt den Geruch eines ?Menschen? und läuft auf ihn zu.

Apoc
24.02.2001, 16:07
Apoc entfaltet seine Flügel und stösst sich von Boden ab. Kurz darauf landet er auf dem Dach des Gebäudes und steigt dort durch ein Lüftungsschacht ein. Seine Armbrust fest in der Hand pirscht er weiter nach vorne.

MfG
Apoc

LEGION
24.02.2001, 16:50
seine sinne sind offen und so is es für ihn ein leichtes die gehirnmuster der angreifer festzustellen und sich ein bild zu machen von wo sie angreifen.er steht da und wartet und verfolgt ihre gespräche und pläne um sie zu töten wenn sie ihm begegnen...

Misery
24.02.2001, 17:24
Elora zieht ein Stück Pergament aus ihrer hinteren Hosentasche und beisst sich ein kleines Stück von ihrer Fingerkuppe weg. SIe sagt den anderen nicht, was sie tut, das Animus ihre Gedanken lesen kann... ihre jedoch nicht! Sie schreibzt merkwürdige Zeichen mit ihrem Bluct auf das Papier und murmelt in einer längstvergeswenen Sprache....

nightstalker1
24.02.2001, 19:08
Blackdragon krümmt sich ein wenig unter Schmerzen zusammen, während er seine Flügel ausbreitet. Mit einem mächtigen Schlag, der großen ledernen Schwingen schwingt er sich in die Lüfte, und wartet darauf, daß etwas passiert!

Cable
25.02.2001, 23:40
Bei den Team was nach Demonbird sucht:
(Magnetic, Nirvana, Tentic, Sinty und Herkules)

Herkules:"Danke für die Landung Magnetic.
Ich wüsste nicht, wie ich ohne deine Hilfe
gelandet wäre. Aber jetzt sollten wir mal
Tentic nachgehen. Ich glaube er kann unsere
Shi'ar spüren! Also los Rächer, und dann mit
ihr zum Qunijet." Hercules sieht zu Magnetic rüber.
Herkules:"Könntest du den Quinjet, beim Retourweg fliegen?"

Und sie folgen Tentic zu Demonbird!

___

Bei den anderen Rächern:
(Apoc, Gazelle, Ljuda, Elora, Knightfall, Toran, Blackdragon)

Die Rächer betreten, das innere des Atomkraftwerkes, und stehe nun Benu Re gegenüber. Auch Toran kommt von einer anderen Seite rechts hinter Benu Re in das innere des Kraftwerkes.

Gazelle flüstert zu den Rächern:

Gazelle:"Haltet euch bereit! Wenn er Ärger
macht schreitet ihr ein, und unterstützt
Toran und Apoc, dann die ihn die Brennstäbe
endreissen wollen."

Sie geht zu Benu Re. Gazelle:"Animus? Ist
ein Funke, von dir noch da drinnen? Wenn
ja bekämbfe, das böse in dir, oder was immer
dich kontrolliert, du bist ein Rächer, du
darfst nicht aufgeben. Auserdem sind wir alle deine Freunde." Sie will mit Benu Re
reden und Animus rausbekommen.

-----

Cable:to be continued.....

Misery
26.02.2001, 09:26
Elora lässt den Zettel unauffällig zu Boden fallen und aktiviert den Schutzzauber. Dann nimmt sie eine Hand hinter den Rücken und lässt an ihren Figerspitzen eine winzige Flamme entstehten, die wird sie brauchen...

[Dieser Beitrag wurde von Misery am 26. Februar 2001 editiert.]

nightstalker1
26.02.2001, 10:29
Blackdragon sieht sich verwundert um! Solch ein komisches Haus hat er zuvor noch nie gesehen!

Misery
26.02.2001, 12:02
Ergänzung: Das sind Pahsenspinnen... Fähigkeiten: Phasen und hochgiftig, schwer zu treffen, aber nicht gerade besonders widerstandsfähig...

LEGION
26.02.2001, 12:37
dragon wird jetzt gegen ein kraftfeld fliegen:D

animus dem nur die sinnen zu nahe kommen weicht ihnen mit der gewandheit der shi´ar ausum das mit einem psy-schlag ihre kleinen hirne zu zerfetzen!!!!
die stäbe hat er in der rechten hand umklammert...

Misery
26.02.2001, 12:39
OOC: Danke Legi... genau das solltest du tun!

In dem Moment als ihre Hirne hochgehen, explodieren auch die Spinnen und da wo ihr Blut Animus trifft, frisst es sich wie Säure durch!

LEGION
26.02.2001, 13:09
telekinetisch schleudert er die stücke auf elora,sein feld unterbricht er genau an den stellen wo die stücke hindurchfliegen....

Blue Lion
26.02.2001, 13:18
Leggi. ....... WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DEINEM MISTVIEH DENN ANS LEDER?

LEGION
26.02.2001, 13:23
@Blue lion:vielleicht durch einen anderen Telephaten???

Misery
26.02.2001, 13:41
ALs das Spinenblut auf Elora auftrift verschmilzt es mit ihrer Haut. (Ähm, sie hat die Viecher aus sich geschaffen... die können sie nicht verletzten!)

@Blue Lion: Ich könnte... aber ich daf nicht... und ich will nicht...

nightstalker1
26.02.2001, 13:57
Blackdragon taumelt ein wenig benommen zurück. Als er sich wieder gefaßt hat, beginnt er einmal tief Luft zu holen. Und stößt dann mit aller Kraft seinen Feurigen Atem aus. Selbst Wenn Animus ´Kraftfeld das Feuern aufhält, sllte es dadrunter jetzt zum einen ziemlich heiß, und zum anderen ziemlich luftarm sein.

LEGION
26.02.2001, 14:03
sein kraftfeld füllt den halben raum eigendlich aus!
aber egal:

er spührt die hitze und mit einer bewegung der hand dehnt sich das feld mit einem ruck aus das es die angreifer erfasst und diese gegen es brallen.
er hebt es nun auf und stellt sich ihnen zum kampf.
sein körper ist wesenlos und sein körper glüht...er wartet auf den angiff,die brennstbe fest in der hand...

Apoc
26.02.2001, 17:06
Apoc beobachtet die ganze Szenerie und wartet immer noch auf den richtigen Moment. Sein Schuss soll sitzen und Benu Re entgültig beseitigen. Jedoch braucht er dazu die Anweisungen von Gazelle.

MfG
Apoc



[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 26. Februar 2001 editiert.]

LEGION
26.02.2001, 17:58
sein geist ist offen und so vernimmt er alle personen im raum,auch Apoc,mit einer ruckartigen bewegung schleudert er ihn aus seinem versteck direkt vor die füße von elora
"es sollen doch alle mittspielen!"
grinst er und vordert die geistig übernommene gazelle auf die rächer zu töten...

Apoc
26.02.2001, 18:23
Völlig überrascht von Benu Re's Angriff ist es Apoc nicht mehr möglich, mit Hilfe seiner Flügel sanft zu landen. "WAS HAST DU MIT GAZELLE GEMACHT!", fast blind vor Wut erhebt sich Apoc wieder und nimmt Benu Re ins Visir. Wenns nicht anders geht, dann so! "Tut mir leid Animus", flüstert er leise, ehe er den Pfeil auf Benu Re's Kopf abfeuert: "Das Wesen, dass dich übernommen hat, ist zu stark, um es Leben zu lassen!"

Nach seinem Abschuss schliesst Apoc die Augen, noch bevor der Pfeil Benu Re erreicht.

MfG
Apoc

LEGION
26.02.2001, 18:25
@Apoc:Da ist doch ein hacken,oder????

ein gedanke reicht und der pfeil fliegt zu ihm zurück...
"gazelle ist nun mein mit haut und haar!"
lacht es aus ihm heraus bevor der pfeil vor apoc auf dem boden auftrifft

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 26. Februar 2001 editiert.]

Apoc
26.02.2001, 18:52
Etwas erstaunt blickt Apoc auf den Pfeil vor sich. Doch noch immer ist er Wuterfüllt und lädt ein zweites mal durch, ehe er abdrückt. Noch während der Pfeil auf Benu Re's Kopf zufliegt greift sich Apoc mit einer Hechtrolle den vor ihm liegenden Pfeil und feuert auch diesen ein zweites mal auf Benu Re ab, diesen jedoch auf seine Kniescheibe.

MfG
Apoc

LEGION
26.02.2001, 18:55
"das wird lanweilig"
murmelt er als auch dieser pfeil auf apoc zurück fliegt jedoch jetzt mit erhöter geschwindigkeit!!!!!

Apoc
26.02.2001, 19:05
Apoc blinde Wut trifft ihn nun selbst. Zwar kann er den ersten Pfeil mit seinem Carbonadiumflügel abwehren - für den zweiten ist es jedoch zu spät. Der Adamantium-(woher wusstest du denn das wieder, Legion ist wirklich Telepath :D)pfeil durchbricht seine Schulterrüstung und frisst sich in Apocs Fleisch. Die Kraft scheint ihm im linken Arm zu verlassen, und die Armbrust (#Apoc ist Linkshändler) fällt zu Boden.

Apocs Wut scheint ihm über den Kopf zu wachsen. Er greift sich eines der Schwerter und will auf Benu Re zustürzen. Doch noch bevor er den zweiten Schritt tätigen will, fällt er auf die Knie. Seine Brust, wie auch sein Rücken sind Blutverschmiert. Der Pfeil ragt Centimeter neben seinem Flügelansatz heraus.

MfG
Apoc

LEGION
26.02.2001, 19:10
"jämmerlich"
sagt benu re auf sich selber wütend da er ssich mit solchen ******** abgibt und schledert apoc so gegen die nächste wand das sich seine flügel durch die wand bohren und er wie ein bild an der wand baumelt...

Blue Lion
26.02.2001, 19:11
/me langweilt sich zu tode

Wo sind die andern aus meiner gruppe? so kommenwir niemals rechtzeitig um die andern zu retten!

Magnetic
26.02.2001, 20:31
magnetic geht dann auchmal zu demon
:klar kann ich den jet zurückfliegen
áber ich hab noch ne idee wir wir uns vorm phasen von animus schützen können!
mit diesen worten verändert magnetic die kostüme der anderen (er bringt die molelüle näher ahneinander was aber auch heißt das mehr stoff gebraucht ist bei magnetic ist der umhang weg ):Das müsste klappen hoffe ich

LEGION
26.02.2001, 23:32
Benu Re schaut gazelle tief in die augen und somit startet er ohne vorwarnung einen telephatischen angriff der mit dem er versucht sie geistig zu übernehmen.er lächelt und baut ein feld auf das sie und ihn trennt denn mit der magie der götter möchte er alleine sein...er streichelt die stäbe erneut und nimmt einen teil ihrer energie auf,während er gazelle zwingt die anderen aanzugreifen...

Misery
26.02.2001, 23:52
In dem Moment, als Elora mtbekommt, was Animus tut, steckt sie das Zettelchen ind Brand und drei 2 Merter Spinnen stürtzen sich auf Animus. "Ich hatte dich das letzte Mal gewarnt!" Dann wendet sie sich Gazelle zu, die auf die anderen Rächer losgeht. "Greift Animus an und versucht ihm die Stäbe abzujagen! Ich kümmer mich um Gazelle!" Sie versucht mit GAzelle in den Nahkampf zu gehen und ihr dabei ein ZEichen auf die Stirn zu malen, mit dem Blut, das noch immer von ihrem Finger tropft.

nightstalker1
26.02.2001, 23:56
Blackdragon zieht sein Katana aus dem Halfter, das sofort zu brennen beginnt, und schwingt sich mit Schwert in die Höhe. Mit dem KATANA Nach vorne gestreckt schießt er in einem Sturzflug auf Animus zu!

nightstalker1
27.02.2001, 12:24
Blackdrgon fängt sich in der Luft mit einer gekonnten Rolle, und stürzt sich sofort wieder mit seinem flammenden Katana auf den Gegner. Mit der rechten Hand holt er gleichzeitig ein paar Wurfscheiben aus einer versteckten Tasche hervor, und wirft sie uaf den Gegner!

LEGION
27.02.2001, 13:10
Benu Re hat weder die lust noch die zeit sich mit diesem wesen zu befassen so erzeugt er ein einfaches kraftfeld um seinen körper der sowohl die geschosse als auch den werfer abhält.

Blue Lion
27.02.2001, 13:14
@Magnetic

Dann ist Sinty ja Nackt! sie trägt nur einen schulterlosen Body und Fußgelenkschoner!

Magnetic
27.02.2001, 14:14
@lion:oh ahm also dann bekommt sie nochwas von magnetics umhang ok??

[Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 27. Februar 2001 editiert.]

Misery
27.02.2001, 16:21
(Okay, damit der amre Apoc hier nicht verendet....)

Co-Plot:

Elora hat mit ihrem Versuch Erfolg und Gazelle sinkt besinnungslos zu Boden. Eine Schlafrune setzt ihren Körper ausser gefecht, so dass Animus sie nicht mehr lenken kann.

Gerade als sie das also geschafft hat, bekommt sie mit, wie Apoc schwer verletzt wird. Sie lässt die bewusstlose GAzelle liegen, nachdem sie einen SChutzzauber über sie gesprochen hat und eilt zu Apoc, hält ihn als er droht ganz umzukippen. (Nehm ich anbei der Schwere der Verwundung.) Vorsichtig entfernt sie telekinetisch den Pfeil und stoppt die Blutung... (Heisst soviel, wie ihr Shirt geht drauf und sie steht jetzt im Unterhemd da....)Mit einem Ärmel fixiert sie den provisorischen Verband. DAs muss erstmal halten. DAnn dreht sie sich zu Animus um. Der Mann steckt in Schwirigkeiten. Sie geht auf ihn zu. "Hey du TRottel! Leg dich doch mit jemandem an, der dir gewachsen ist!"

LEGION
27.02.2001, 16:44
#glaubst du echt das du dazu zeit hättest????

benu re schleudert mit seinen telekinetischen fähikeiten sowohl elora aals auch apoc gegen die nächste wand,auch die anderen werden gegen die wand getrügt...

@Cable:langsam wird es unrealistisch das er so lange mit ihnen spielt....!!!!

Misery
27.02.2001, 16:47
#Ja kommt sie Herzchen!

Eloras Magie schützt sie (Sie HATTE einen Schutzzauber gesprochen) Obwohl die anderen bis auf sei und Apoc schon etwas schwanken... bei ihr ist der ZAuber eben stärker... sie tut wie oben beschrieben...

LEGION
27.02.2001, 16:55
nun strengt er sich an,als er merkt was die hexe bewirkt!
mit der macht die bis zu 20 tonnen anheben kann drückt er gegen sie,während er telephatisch gazelles körper übernimmt und sie zwingt elora zu vernichten...

Misery
27.02.2001, 16:57
GAzelles Körper ist total out of Order... da geht nichts merh... sie ist paralysiert und Elra hält mit ihrer Telikenese dagegen, ihre Augen glühen und ein Knurren entweicht ihrer Kehle. "Mal sehen, was du machst, wenn deine tollen Kräfte dich nicht weiterbringen!"

LEGION
27.02.2001, 17:03
#so früh wollte ich eigendlich noch nicht loslegen aber du zwingst mich regelrecht dazu!!!

zuerst fangen seine augen aan zu glühen dann die stirn und die hände mit einem schrei reißt er den gesammten boden unter elora und den anderen in die höhe und läßt ihn somit regelrecht explodieren,als wäre das noch nicht genugverwandelt er die kleidung von elora in schweres gold in dem er die molekuhlare strucktur telekinetisch verändert...

Misery
27.02.2001, 17:07
@LEGI: Ich bring es ungern zur Sprache, aber wenn du JETZT dienen Drucke gegen Elora nachlässt, schleudert sie dich aus dem RAum! Sie hält mit allem dagegen was sie hat.... und wie du durch den Schutzzauber kommst, erklär mir das mal bnitte... ich dreh ja auch nur so auf, damit Cable mal in Aktion tritt und dich vor mir beschützt! ;)

Also die Animus Aktion ist gestorben... sonst landet er im selben Moment in Timbuktu... oder ausserhalb des Atomkraftwerkes...

LEGION
27.02.2001, 17:09
@Missy:wie soll ssie denn bitte etwas wesenloses wegschleudern????

LEGION
27.02.2001, 17:10
Auserdem erklär mal was du unterschutz zauber verstehst!!!!

Misery
27.02.2001, 17:13
Schutzzauber: magischer Schild, der den körper komplett vor Attacken jedweger Art schützt solange der Zauberer bei Bewusstsen ist... (Und wenn du sie rumhüpgfen lassen würdest wie Dotzbälle, was net geht... solange El wach ist tun die sich gar nichts...)


Und tja... dei dem Druck wärst du zumindest deine heissgeliebten Brennstäbe los... Was mich, wenn du auf deiner Aktion bestehst auf eine Idee bringt...

[Dieser Beitrag wurde von Misery am 27. Februar 2001 editiert.]

LEGION
27.02.2001, 17:17
die brennstäbe sind doch auch wesenlos!!!!!

Benu Re setzt sich auf den boden und wartet bis elora fertig ist mit ihrem "schutzzauber"!!!!

Misery
27.02.2001, 17:20
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Aktion oben gestorben ist...

Du setzt dich da hin und wartest bis sie EINSCHLÄFT????? Lol!

LEGION
27.02.2001, 17:33
genau,denn der "schutzzauber" schützt ja die anderen und so bleibt er da sitzen un wartet...
na jetzt mal im ernst...

mal sehen was passiert wenn die gesammte decke auf euch niederfällt,denkt er sicht un schon fällt die decke sammt geschoß auf euch nieder..

nightstalker1
27.02.2001, 17:37
Die Wurfscheiben prallen an Blackdragons Rüstung ab. Mit einer Rolle in der Luft fängt er sich wieder. Blöackdragon versuicht mal langsam das Kraftfeld seines Gegners zu testen, wie weit es geht. Wie ein Geier umkreist er sein Opfer.

nightstalker1
27.02.2001, 17:39
Gegen die herabfallende Decke, gibt Blackdragon alles, was sein Feuerodem hergibt und schmelzt die Trümmerstücke die ihn treffen würden.

LEGION
27.02.2001, 17:44
als er bemerkt das ihr obwohl die gesammt decke auf euch gestürzt ist noch immer da steht beginnt er damit in das hirn des momentan schwächsten einzudringen und diesem höllische scmerzen zu erzeugen,er nimmt dazu apoc da er noch einigermaßen fitt erscheint um zu schreien"schreier du elender wurm"
sagt er ruhig und grinst dabei als er die nächste schmerzattacke startet.
seine grausame macht bohrt sich in den schädel von apoc und bohrt tiefer und tiefer...

(@Missy:vorhin hat elora noch gesagt sie könnte telephatie nicht aaufhalten,gilt das noch immer?)

Apoc
27.02.2001, 17:46
Apoc versucht aufzuschreien, doch dazu fehlt ihm die Kraft... hilflos stürzt er zu Boden und windet sich vor Schmerzen.

MfG
Apoc

@Legion: Imma auf die klenen, find ich gemein!

Misery
27.02.2001, 17:48
Öhm... Decke fällt... Gleiches Spiel wie eben... er will stürtzen lassen, sie drückt dagegen... "DAs wird langsam öde Ani... traust du dich nicht gegen mich anzutreten oder was?"

(SIe kann sie nicht aufhalten... aber die Wirkung wird ein wenig geschwächt... er könnte keinen das Hirn wegpusten, aber Schmwerzen kann er allen... bis auf El bereiten...)

[Dieser Beitrag wurde von Misery am 27. Februar 2001 editiert.]

LEGION
27.02.2001, 17:53
@missy:Elora stützt die decke und das kann sie sicherlich nicht mehr lange halten!!!!!denn runterfallen tut sie eh!!!

Animus schreit:"tu mir den gefallen und schrei wenigstens,bevor du stirbst!!"
weiter bringt er ihn an die schwelle des ote um ihn dann wieder zurückzuholen.
"hexe,breche deinen zauber und ich lasse ihn vorerst am leben..."

Apoc
27.02.2001, 17:56
"NEIN! Ich werde niemals aufgeben." Mit seinem Willen, diesem Monster keinen Gefallen zu tun, versucht sich Apoc wieder aufzurappeln. Langsam und beschwerlich erhebt er sich. Als er wackelig auf den Beinen steht greift er eines seiner Schwerter und torkelt langsam auf seinen Widersacher zu. "Spüre den Willen, den du nicht brechen vermagst!"

MfG
Apoc

Misery
27.02.2001, 18:01
Elora fängt an zu schwitzenn, die Decke ist richtig schwer... Sie lässt los und konzentriert sich völlig auf den SChutzzauber... die Decke fällt, aber niemand wird verletzt... Stein und Betong zerplatzen an der magischen Hülle... sie sieht Animus an. "Bisher hab ich fair gespielt Kleiner, aber wenn du mich zwingst töte ich dich! Du WEISST, dass ich das kann!" Sie spielt auf den Entzug von Lebensenergie an, die er selbst als wesenloses Geschöpf hat... (Wie Brennstäbe... materielle Dinge ohne Geist wesenlos sein können entzieht sich übrigends meinem Verständnis...) Sie blickt ihn fest an. "Wir können das unter uns regeln... und lass Apoc zufrieden... er ist bereits am Boden du FEIGLING!"