PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MARVEL FORUM ROLLENSPIEL PART 2!!



Seiten : [1] 2 3

Cable
17.12.2000, 22:05
So das ist nun der neue Anfang!!
Die neue Story!!
@Jeder, der Mitspielenwill schickt mir eine
email mit seinen, bitte Marvelmässigen
Char, entweder eigenerfunden oder einen
Marvelcharacter, der in keinen Team ist!
Vergeben sind: Quicksilver, Spider-Man,
Black Widow, Hercules !!

Forsetzung:

Die Helden tauchen alle an einer Wand
auf umgeben von organischen Ketten vor
ihnen der Herscher der Hölle: MEPHISTO!!

Mephisto:"Ihr neuen Rächer, und ihr Möchtegernhelden, seit in meiner Gewalt!!"

Was tut ihr ?????

@jeder Neue der mir eine mail schreibt, hängt auch an der Wand fest, mit uns allen
anderen, und jeder der beim RPG mitgemacht hat ist dabei!!

Also der neue Anfang!!

------

Cable:to be continued.....

Ash
17.12.2000, 22:15
Quicksilver:"Mephisto du Schwein ,was hast du vor?"

Magnetic
17.12.2000, 22:15
ui nen höllenherrscher
magnetic zeigt sich mal ganz unbeeindruckt

nightstalker1
18.12.2000, 12:15
Nightstalker schweigt.

nightstalker1
18.12.2000, 12:17
und beobachtet kühl, was vor sich geht. Dabei versuche ich herauszufinden, wie ich den Ketten entkommen kann.

LEGION
18.12.2000, 15:19
Animus erblickt den meist der hölle und erschaudert,das ware böse??der teufel??
er ist christ und dieser glaube zeigt sich nun in einer höllisch(:))angst vor dem herren der unterwelt.
sein blick wandert zu den anderen rächern.
schnell überlegt er sich wenn er noch vo den fesseln befreien soll??
sein blick wandert zu magnetic,er hällt ihn für den stärksten.
und somit berührt er ihn mit seinen fingerspitzen um mit ihm durch die fesseln zu phasen...

nightstalker1
18.12.2000, 15:29
Nightstalker versucht Quicksilvers Hand zu erreichen, um sich zusammen mit ihm aus den Ketten zu teleportieren.

nightstalker1
18.12.2000, 15:29
Obwohl er weiß, daß er dann erstmal flachliegen wird!

nightstalker1
18.12.2000, 15:33
@an alle: wie es ausschaut kann ich Cable meine Herkunftsgeschichte nicht mailen, wer sie lesen will muß in den @an alle Rollenspieler thread gehen.
Dort steht meine Herkunftsgeschichte, mit dem zusatz, daß ich auch etwa die Agilität von Spider-Man habe!

Drace
18.12.2000, 16:02
OK, vornweg: Rora hat ein bisserl Zeitprobleme, ich spiel Demonbird jetzt erstmal ein wenig mit.

"Hey cool, immerhin besser als auf der Beerdigung!", grinst Shadow. Seine Ketten lädt er auf und sprengt sie Kinetisch, Demonbird entfernt ihre mit Telekinese.

Zu Animus: "Hey Großkotz, du hast ja überlebt!" er lächelt "Schade....."

Plötzlich sieht er Demonbird an: "Hm? Ja stimmt eigentlich...."

"OK, Leuts, was meint ihr? reißen wir dem Mächtegernteufel den A**** auf?"

Blue Lion
18.12.2000, 16:55
"Was ist denn das für ein DING????"
Fragt Tiare entgeistert.
Sie verflüssigt sich und lässt sich aus den Ketten gleiten.
_________________________

I'M BACK!!!!!!!

nightstalker1
18.12.2000, 17:00
"zeigts dem Mistkerl!" ruft Nightstalker,und versucht sich in den Schatten zu verbergen

Apoc
18.12.2000, 17:18
Apoc hängt immer noch gefangen in seinen Fesseln. Er blickt zu Memphisto, und scheint diesen mit seinem Blick zu durchbohren.

Ohne auch nur ein Laut von sich zu geben, entfaltet Apoc seine Carbonadiumflügel: "Gazelle! Ein Wort und ich spreng den Typen in die Luft!"

MfG
Apoc

Ash
18.12.2000, 17:32
@Cable
bring die Story mal mehr voran bist ja der Rollenspielführer!

Apoc
18.12.2000, 17:40
@Ash: Wäre noch witzig, wenn du Hawkeye übernehmen würdest.

Ich weiss jetzt nicht, wer das alles schon weiss, aber ich habe ja Apoc verändert, und wollte eigentlich das im HQ mal genauer erläutern, ist aber dank Memphisto nichts daraus geworden. Also @Cable, darf ich das ganze hier erklären oder nicht?

MfG
Apoc

Misery
18.12.2000, 17:41
Elora wird noch bleicher als sie ohnehin schon ist... DAS DARF NICHT SEIN!!! Nicht ER!!! Elora überlegt Fieberhaft, was tun und entschliesst sich schweren Herzens sich bemerkbar zu machen... erstaunlich ruhig, jetzt wo ihre Entscheidung gefalllen ist, löst sie sich mit spielender Leichtigkeit von den Ketten und sagt: "Hallo Grossvater... Lange nicht gesehen!" Sie hofft Mephisto lange genug abklenken zu können um den Rächern die Flucht zu ermöglichen...

LEGION
18.12.2000, 17:58
animus noch immer wesenloß(das wird er auch erstmal bleiben).
"ich find es auch gut das ich überlebt habe,rotauge.
hat jemand mein kater gesehen??hoffe doch der ist auch hier unten."
er schaut zu magnetic:"alles ok,oder sind irgendwelche schäden zu bemengeln weil ich die wesenloß gemacht habe??,war ja mein erstes mal:)!!"
dann sieht er wieder die hässliches fratze des satans und er erstarkt erneut durch furchbare angst.

@CABLE:bitte bitte bitte bitte bitte,lass garfield auch hier sein!!!!
und nochwas können wir nicht einrichten das er keine blaue haut hat sondern ein blau/hautfarbenes tigermuster??nur blau ist doof und langweilig!!!!

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 18. Dezember 2000 editiert.]

Blue Lion
18.12.2000, 18:26
ein Blue Tiger? :D

Cable
18.12.2000, 19:14
Leute, das mit das ihr aus den Fesseln rauskommt war nicht geplannt!! Glaubt ihr
wircklich Mephiasto ist so ein Schlappschwanz ? Er ist in seinen Reich Allmächtig(weis ich aus einen FV Comic)
Er hat die Fesseln so auf euch und eure
Kräfte ausgerichtet, das ihr nicht entkommen
könnt!!

Was mach ich nur jetzt schon wieder ??

Der Spielleiter entscheidet, wie stark
die Fesseln sind, ihr entscheidet, was ihr
tut, wie ihr rauskommt hättet nur
euren Versuch schreiben dürfen!!!

--------

Cable:Nicht sehr viele Leute mit RPG Erfahrung!!

Apoc
18.12.2000, 19:17
@Cable: Was ist mit den Flügeln? Kann ich die Entfalten oder nicht?

MfG
Apoc

Cable
18.12.2000, 19:33
Er wird wütend und erichtet eine neue
Wand mit Fesseln, wo er die Helden erneut
Fesselt, und diese passen sich euren
Kräften an!!

Mephisto:"Ihr wollt spielen, das könnt ihr bekommen! In der Hölle bin ich allmächtig!!"

Alle werden wieder gefesselt bis auf Elora!!

Mephisto:"Großvater ?" Er sieht sich sie
an

Mephisto:"Du hast etwas von einen Dämon, etwas von meinen Sohn Blackheart!! Aber gehe an einen Ort und warte da auf mich!"

Er macht eine Geste und teleportiert sie in einen Sitz in einer Arena, Links weiter unten von Herscher entfernt, der Platz für Thronfolger!

Mephisto:"Nun zu euch Rächer! Wistt ihr wie ihr hier her kammts ? Durch Annys Tot!
Sie ist hier in der Hölle eine Gefangene
ich habe ihre Seele bekommen, weil auf ihr
etwas lastet! Und ihr seit die einzigen, die ihre Seele retten könnt! Ich werde ein Turnier veranstalten wo ihr alle Teilnehmen
werdet! Als erstes du Animus, gegen Shadowfox!" Er zeigt auf beide, und er und
Shadowfox und animus tauchen bei der Arena
auf, er auf den Thron und unten in der Arena
Shadowfox und Animus.

Mephisto:"Nun meine Enkelin siehst du einen
Kampf, der dich hoffentlich amüsiert!
Lasset den Kampf beginnen!!"

-------

Cable:to be continued.....

LEGION
18.12.2000, 19:34
:D

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 18. Dezember 2000 editiert.]

Apoc
18.12.2000, 19:41
Apoc zieht seine Flügel wieder zurück. 'Ein Kampf?!?', denkt er sich. Unruhig blickt er in die Runde.

Apoc kennt zwar Memphisto nicht, aber er spürt richtig, dass sie hier wohl seine Sklaven sind.

Langsam blickt er in die Runde. Er weiss noch nicht über jeden seiner Teamkameraden bescheid.

Und genau diese Ungewisseheit vor dem Verborgenen mancht Apoc zu schaffen.

MfG
Apoc

Blue Lion
18.12.2000, 19:50
"Der Kerl ist doch irre egal wer er ist" denkt sich Tiare.

"Wir kämpfen doch nicht gegeneinander, und warum sollten wir was mit Annys tod zu tun haben?"

Apoc
18.12.2000, 19:52
@Cable: you've got m@il, bitte lesen und so schnell wie möglich antworten.

MfG
Apoc

Misery
18.12.2000, 19:54
Elora istz entsetzt... SO war das aber nicht geplant!!!!!!! Dioe dämonische Dimension zeigt ihre Wirkung auf sie und mehr tief knurrend, denmn sprechend schreit sie: "HALT!!!!! NIEMAND HIER WIRD KÄMPFEN!!! WIR SIND EIN TEAM!!!!!!!!!!!!" Zu ihrem Grossvater gwandt knurrt sie leise: "LASS UNS GEHEN!!!" Ihre Stimmeklingt unwirklich und ihre Augen scheinen zu glühen...due Luft wird heisser....

LEGION
18.12.2000, 19:58
animus hebt seinen kopf und ruft mephisto mit bitterer stimme zu:"das ist doch völliger quatsch!annys seele kann nicht hier sein denn ich war oft genug in ihrem geist um zu wissen das sie ein herzensguter mensch war und somit war es nicht möglich für dich,satan,das du ihre seele erlangst,gott ist dir überlegen und du bist nur ein im dreck lebender engel.warum sollen wir kämpfen?was nützt es uns???
ich werde meine hand nicht gegen den freak dadrüben erheben und du kannst micht schlecht dazu zwingen!!!"

Drace
18.12.2000, 20:02
"Ach wisst ihr, so schlimm find ich's gar nicht, dem ein paar zu verpassen!" meint Shadowfox, als sich alle so aufregen.

Zu Demonbird (nein, das kriegt niemand mit): "Sorg für Ablenkung, die Vorstellung dem in den Arsch zu treten ist zwar akktraktiv, aber im Moment fehl am Platz! Kann ich mit dir rechnen?"

"Blöde Frage!"

[Dieser Beitrag wurde von Drace am 18. Dezember 2000 editiert.]

Apoc
18.12.2000, 20:05
Apoc steht immer noch konzentriert da (#nein, er muss sich nicht konzentrieren, um zu stehen!).Verzweifelt versucht er, an seine Armbrust zu gelangen.

Ein Kampf unter einander kann nicht das richtige sein, dass ist ihm klar. Also muss man wohl oder übel die Wurzel des Kampfes bekämpfen.

MfG
Apoc

Blue Lion
18.12.2000, 20:09
*Nein ich glaubs nicht*

Tiare kann es nicht fassen schon im schiff hat demonbird sie genervt.

"He du irre ehres Tusse!!"

(Das sagt meine Figur nicht ich ok?)

"Der Kampf ist unnötig kannst du mir sagen WO denn da die ehre liegt huh?!"

Apoc
18.12.2000, 20:11
@Cable: Neben wem steht Apoc denn? Wäre evtl. noch entscheident.

MfG
Apoc

Ash
18.12.2000, 20:14
@LEGION
Es gibt zwar im Marvel -Universum Mephisto aber einen almächtigen Gott gibt es eigentlich nicht zu mindest nicht sichtbar, zumindest denke ich so...aber war ja eh nur ein Spruch also....

Quicksilver: " Wir sollen Kämpfen? Kämpfe selber du Schwein"
Mephisto: " Du willst nicht gegen mich kämpfen glaube mir, denn hier bin ich allmächtig!!! HAHAHA!!"

Apoc
18.12.2000, 20:16
@Ash: Seit wann spielst du denn Mephisto? Is doch Cables Part?

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 18. Dezember 2000 editiert.]

Ash
18.12.2000, 20:24
Ja musste aber ne Antwort auf die Frage geben ,oder ...na ja war ne Außname....

----------------
Ich will Hakeye sein ,geht aber nich *schade*

Cable
18.12.2000, 20:43
Ihr seits alle an einer lebendigen Mauer mit
tentakeln die euch festhalten und eure
Kräfte lähmt!! (bis auf Shadowfox, Animus
und Elora!!/ die sind gerade in der Arena!!

Und an alle hört auf Mitspieler zu ignorieren, ihr alle ignorierts Misery!!

Mephisto:"Ach ja, Animus!? Und wer ist dann
das ?" Vor ihn taucht eine in fetzen gekleidete gequälte und ihn Ketten liegende
Anny auf.

Mephisto:"KÄMPFT! ODER IHRE SEELE IST, FÜR
IMMER VERLOREN!! Er sieht zu Elora hinüber!
Mephisto:"Enkelin, in diesen Reich regiere
ich und nicht du, ich sage was getan wird!
Wir sehen uns diesen Kampf an! Und lerne wie
eine Höllenherscherin sich zu benehmen!!"

Bei den gefangenen:

Gazelle versucht rauszuschlüpfen keine Chance!!
Gazelle:"Diese Ekeligen Tentakeln ich kann
nicht rauskommen, ich fühle mich schwach
und so hilflos!"

Michan:"Ich glaube hier kommen wir so schnell mal nicht raus" :(

Toran:"ICH MUSS HIER RAUS!! ICH MUSS ZU ELORA! ICH WEIS NICHT WAS MEPHISTO VORHAT,
ABER ICH AHNE FÜRCHTERLICHES!!ARRGGHH!"

Die Wand:"Ihr könnt von mir nicht entfliehen! Ich wurde geschaffen um jeden
von Mephisos Feinden festzuhalten, egal
wie mächtig sie auch sind!!!

------

Cable:to be continued.......

LEGION
18.12.2000, 20:50
@Ash:im comic gib es aber auch christen die an gott glauben und das wollte animus da mit ausdrücken,denn er ist christ und glaubt also nicht daran das die seele von anny hier in der hölle weilt...

"oh,wenn du mir wirklich eine verpassen willst bin ich echt enteusch von den rächern wenn schon leute aufgenommen werden die grundlos jemanden schlagen"
mit diesen worten greift er sich in die tasche und schleudert 5 shuriken in richtung shadowfox.sobald diese seiner berührung entweichen werden sie wieder fest.ihn amisiert diese gelaber sichtlich...

(@Drace:kommt dir wohl etwas bekannt vor,oder?)

Ash
18.12.2000, 20:51
@LEGION ach ja animus is ja der streng gläubige...

Misery
18.12.2000, 20:51
Elora wird immer wütender. und plötzlich beginnt es um sie und Mephisto herum an zu brennen.... "GROSSVATER LASS DIESE MENSCHEN FREI! SIE GEHÖREN NICHT IN DEIN REICH! EBNSOWENIG WIE ICH!!!" Sie erhebt sich aus dem Sruhl und versucht mühsam sich zu beherrschen. "ICH UND DIE RÄCHER WERDEN JETZT GEHEN!" Sie macht anstalten zu den anderen zu gehen und sie zu befreien....

Drace
18.12.2000, 20:59
Shadowfox hatte die Augen geschlossen, anscheinend hat er sich auf etwas konzentriert.

Doch als die Messer auf ihn zu fliegen, reagiert er sofort. Er springt, und fährt dabei seinen Bo aus. Zwei Shuriken weicht er so aus, eine wehrt er mit dem Bo ab, und die letzte fängt er, lädt sie auf und wirft sie zurück. Doch sein Blick trifft den von Animus. Seine Augen sagen so viel wie "Spiel mit und vertrau mir!"

LEGION
18.12.2000, 21:11
animus bleit stehen und läuft durch die explosion hindurch.
"ach,möchtegern teufel,wäre es vielleicht möglich das auch ich meine waffen bekomme??
denn der hat so den stab,ich will meine schwerter.
also wenn blut fließen soll BRING MIR MEINE SCHWERTER HER!!!!"
mittlerweile überlegt er sich was eigendlich das mädel bei mephisto.
außerdem sendet er demonbird eine thelephatische mitteilung,als er merkte das eine thelephatische verbindung mit shadow nicht funktioniert.
also fragt er sie ob sie eine ffür ihn und shadowerichten könnte.

Drace
18.12.2000, 21:14
Demonbird ignoriert Animus Ruf, stattdessen leitet sie ihn direkt an Shadowfox weiter. Die beiden sind jetzt telepathisch verbunden.

"Vertrau mir, wir täuschen ein Kampf vor. Wenn du mir ein wenig Zeit lässt, könnte ich uns eventuell hier rausbringen..."

@ Cable. Beschreib mir mal die Arena, und wo Mephisto und Elora sich befinden.

[Dieser Beitrag wurde von Drace am 18. Dezember 2000 editiert.]

Magnetic
18.12.2000, 21:25
@ all :magnetic is back hatte in letzter zeit viel zu tun bin jetzt aber wieder da
und werde weiter mitspielen

nightstalker1
19.12.2000, 12:14
@ an alle: hier kommt mein Kompletter steckbrief.

Nightstalker
Richtiger Name: Jeremy Ravenwing
Beruf: Heilpraktiker
Geburtsort: Reservat in New Mexico
Familienstand: ledig
Einsatzgebiet: Nevada
Gruppenzugehörigkeit: keine
Größe: 1,80 m Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz
Superkräfte: Unsichtbar im Dunkeln (Nebel, Schatten, Dämmerung etc.), Nachtsicht, gesteigerte Stärke/Agilität (Ähnlich wie Spider-man), an WÄnden kleben (wie Spidey), teleportieren (aber nur unter Schmerzen und großer Anstrengung), Schutz vor Hypnose/ Gedankenkontrolle etc.(der Dämon duldet keine Einmischung in seine Gedanken. wenneiner versuchtmeine Gedanken zu lesen oder zu manipulieren, wirft der Dämon die Kräfte zurück) leichte Selbstheilung (der Dämon schützt seine Figuren)
Ursprung der Kräfte: Stärke und Agilität kommen zum Teil durch besondere Tränke und zum Teil, sowohl der ganze Rest, kommen von einem Dämon, namens Nightstalker, der sich in meinem Kopf festgesetzt hat.
Waffen: ein besonders langes Katana, Drahtkrallen (die ich verschießen kann und mich so von Dach zu Dach schwinge)
Besondere Fähigkeiten: Heilkunde nach den indianischen Bräuchen.
Besondere Kennzeichen: eine tätowierte Rabenschwinge auf meiner linken Schulter
Action Kostüm: schwarz wie Dusk mit einem natooliven Trenchcoat (der beim schwingen wie ein Cape wirkt) und einen Dick Tracy Hut (auch in natooliv).
Bemerkung: Durch den Dämon neige ich zur Blutlust und Raserei. Und stoppe vor niemandem, wenn es soweit ist.
Geschichte: Jeremy Ravenwing wuchs in einem Reservat in New Mexico auf, und ging dort bei dem Medizinmann in die Lehre. Der Medizinmann brachte mir bei, wie ich Heiltränke herstellt. Bevor er mir die eigentlichen Medizinmanngeheimnisse beibringen konnte, mußte ich über das gelernte eine Prüfung ablegen, zu der ich mich in Trance versetzen mußte. Der Medizinmann mußte mir bei der Prüfung asistieren, damit nichts schiefging. Doch während ich in Trance war wurde unser Reservat von Ku Klux Clan Mitgliedern angegriffen. Den Medizinmann traf ein Querschläger, und er starb. Dadurch konnte sich ein Dämon befreien, und nistete sich in meinem Unterbewußtsein ein. Durch das eindringen in meinemn Kopf wurde ich in eine tiefe Bewußtlosigkeit geschleudert. So hielten mich die Mörder für Tot. Als ich erwachte, war aus unserem Reservat ein Schlachtfeld geworden. Vo über sechzig Bewohnern lebte gerade mal ein duzend, mich eingeschloßen. Ich verließ dann das Reservat, um die Klanmitglieder, die Mein Volk, den Medizinmann und meine Familie abgeschlachtet haben, zu suche, zujagen um sie schließlich dem Gericht meines Volkes zu übergeben. Nach zwei Jahren Suche habe ich , wie es scheint alle Täter gefunden und meinem Volk übergeben(es können aber immer noch welche von ihnen leben). Durch den Dämon konnte ich den Mördern folgen, denn er hat mir gezeigt, welche Richtung ich einschlagen mußte, und wenn ich einen von ihnen sehe. Da ich meine Aufgabe jetzt erfüllt habe, und mich bei meinem Volk nichts mehr hält, versuche ich mich als einer der wenigen indianischen Helden. Um Geld zu verdienen betätige ich mich als Heilpraktiker, und heile Menschen nach den Gebräuchen meines Volkes.

nightstalker1
19.12.2000, 13:27
Ich kann mich morgen erst wieder melden, so um 1:00. Ist halt ein hartes Brot als Lohnsklave für den Staat (sprich ZIVI)

Ich fände es nett, wenn ihr mir auch solche Steckbriefe über eure Helden/innen zumailen würdet. Meine Mail ist: dreamwave20@yahoo.com

Drace
19.12.2000, 14:25
Und noch einer, der gegen Telepathie unempfindlich ist. Alles Nachmacher! :p;)

LEGION
19.12.2000, 14:43
ich sollte wohl nicht in meinem steckbrief erwähnen das animus skrupellos im um gang mit seinen fähigleiten ist :)

animus antwortet nicht,spring aber auf shadowfox zu um ihn in seinem plan zu unterstützen.

TChamaeleon
19.12.2000, 15:03
@Cable

Wollt nur mal reinwerfen:

Schade das nicht alle das Marvel-Rollenspiel
haben, das vor ca. 9 Jahren erschienen ist !!
Würde die sache noch mehr vereinfachen !!
Will demnächst hier mit einsteigen ( klasse Idee von dir :) ). DARF ICH ?????

Wenn ja, ich such mir dann nen Charakter, der zu meinem Nickname paßt !! :cool:

Sreckbrief folgt dann noch !!

Werbung: Ich will euch näher kennenlernen !!
Verewigt euch doch bitte in meinem
Thread u. schreibt gleich mal mit
rein, wenn ihr hier darstellt !!
* Damit ich nen Plan krieg !! *
:D ............ :D ................... :D


[Dieser Beitrag wurde von TChamaeleon am 19. Dezember 2000 editiert.]

Wendigo
19.12.2000, 15:27
bissl verwirrt bin,
is nu das alte rollenspiel tot, und wir sind hier? oder ist das n komplett neues, parrallel zum anderen? falls erster fall, dann bin ich hier dabei -> Gunblade

Wen Di Go !!!

Blue Lion
19.12.2000, 18:39
das alte geht hier weiter das ist die zweitegeschichte

LEGION
19.12.2000, 19:39
kurz bevor er ihn ereicht verschwindet er im boden um hinter ihm wieder aus der erde zu schießen.er steht kurze zeit in der luft(matrix style!).verfestigt sich wieder blitzschnell um dessen kin mir einem tritt zu bearbeiten

(ich weiß ich bin nicht sonderlich kreativ und wiederhol mich)

Cable
19.12.2000, 19:51
@TChamaeleon: Du kannst gerne mitspielen, jeder ist willkommen!!

@wendigo: Es ist das alte, in einer
Neuen Story, also teilweise ein neuanfang!!
;) Das ermöglicht jeden, der Neueinsteigen
will die Chance mitzuspielen!!
Jeder Neueinsteiger ist dann auch momentan
an der wand gefesselt!!

@ll: Ich brauche, übrigens die Ängste eurer
Chars, bitte am besten per mail!!
Jedi.X-Force@gmx.at

Mephisto:"Was sagst du Elora ? Hast du nicht
begriffen, das du eine Nachfahrin eines
Unterweltlord bist, du solltest dich um diese Wichte nicht kümmern! Was sind diese
Sterblichen den Wert ?"

Er sieht sie verärgert an!!

@shadowfox: Die Arena ist stell dir
das Kolloseum in Rom vor, in so einer
Arena, kämpft ihr, wie die damaligen Gladiatoren vor Caeser! Und Mephisto
sitzt auf so einen Stuhl wie Caesar immer, und auch so hoch von euch entfernt, und das Publikum wimmelt von Dämonen, und Elora und
Mephist sind auf den Platz für die Herscher!!

Mephisto müsste die Verbindung, zu DB gekappt haben, ausser sie geht durch verschiedene Ebenen seines Reiches!!

Bei der Wand!:

Plötzlich beginnen, der Wand Arme und Beine
zu wachsen und ein Kopf zu erscheinen, und
am Bauch hängt ihr alle Fest!!
Der Dämon:"Ihr armseligen Wichte! Mephisto
seit ihr nicht gewachsen, er ist in letzter
Zeit irsinnig mächtig geworden, und er plannt grosses!!"

Gazelle:"Ich bin ganz Ohr, erzähl weiter!"

-------

Cable:to be continued......

Drace
19.12.2000, 20:04
Indem Moment, als er den Tritt gegens Kinn kriegt, packt Shadowfox das Bein von Animus und schleudert ihn über sich (wenn man die normalmenschliche Reaktionszeit bedenkt, müsste er da auf jeden fall noch greifbar sein!).

Währenddessen arbeitet sein Gehirn auf Hochtouren, über verschiedene Wege versucht er seine Psiverbindung zu Demonbird lange genug aufrecht zu erhalten, um auf ihre Kräfte zuzugreifen.

Misery
19.12.2000, 20:08
@all: Ähm ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mal nicht immer alle ignorieren würdet... Elora ist ein wichtiger Bestandteil der neuen Storyline und wenn sie weiter nichtbeachtet bleib, werd ich zu Mephisto überlaufen... DAS wir dann sehr... witzig! Für mich! Danke!

Elora funkelt ihren GRossvater an. "Auch ich bin zur Hälfte ein Mensch... bin ich deshalb auch nichts wert? Du kannst doch nicht einfach hergehen und entscheiden was mit inhnen geschehen soll... DAzu hast du kein recht!!!" Sie kämpft verzweifelt darum, ihre dämonische Seite nicht in Kontrolle kommen zu lassen und gegen Mephisto's eisernen Blick, der bis in ihre Seele zu dringen scheint. Sie wird nicht nachgeben!!!

Drace
19.12.2000, 20:20
@ Misery: Sorry, ich ignoriere dich bestimmt nicht. Ich unterscheide bloß zwischen meinem Chara und mir, und bisher gab es für Shadowfox nicht den geringsten Grund sich mit dir auseinanderzusetzen....

Misery
19.12.2000, 20:31
@Dracwe: Also wenn mein Char lauthals enthüllt, dass sie mit dem dämonischen Fürsten einer anderen Welt verwandt ist, der euch vermutlich umbringen will interessiert dich das nicht? Gut zu wissen.... lol

LEGION
19.12.2000, 20:32
@Misery:schließe mich drace an,was hat animus mit e. zu bereden er kennt sie doch noch nichteinmal.

animus landet hart kann sich jedoch mit den händen abstützen.
sofort drückt er sich in den handstand und vollzieht einen handstandüberschlag dreht sich um haut mit der faust in richtung shadowfox.währenddessen flüstert er shadowfox zu:
"warum strengst du deinen geist so sehr an??????"

keine angst er hat gedankengelesen,weil ihm das ja vergönt ist sondern sah es an shadows face.

Ash
19.12.2000, 20:35
zur Zeit gehts ein bisschen schleppend voran, oder?

Drace
19.12.2000, 20:49
@ Elora: Ich denke du siehst das Shadowfox im Moment andere sorgen hat! Und nach der Aktion mit ihrer Dämonenbeschwörung verwundert ihn das auch net mehr (man kann schließlich logische schlüsse ziehn).

Shadowfox duckt sich, um Legions Schlag auszuweichen. "Ich muss nur..... Demonbird erreichen....."

Plötzlich springt er unnatürlich hoch, über Animus, in seiner Faust bildet sich ein Psidolch. Elegant macht er Flickflacks die Wand hoch, indem er sich mit Demonbirds Telekinese nach oben hievt (über die Psiverbindung kann er darauf zurückgreifen), landet auf der Tribüne hinter Mephisto und stößt ihm den Dolch durch den Kopf. "Shit happens!", flüstert er dabei, mit einem fiesen Lächeln.

Magnetic
19.12.2000, 20:57
hab ich das richtig verstanden das die jeweiligen fesseln an unsere jeweiligen
kräfte angepasst ist????????
grinst und versucht mit magnetkraft nightstalker zu befreien :ich hoffe du machst was draus

LEGION
19.12.2000, 21:08
"hau dem schweinekopf mal richtig eine in die fresse!!!!!!"
als sich shadowfox in die höhe begibt springt animus einige meter zurück um sich zu konzentrieren.
während shadowfox den psy-dolch nutzt schleudert animus psy-dolche aus seiner stirn in die richtung des höllenfürst um shadowfox zu unterstützen.
jedoch kann er die dolche nicht genau über diese entfernung steuern wodurch jeder auf der tribüne seinem beschuss ausgesetzt ist.

Magnetic
19.12.2000, 21:29
klappt aber net :shit wir hängen hier rum und die da (animus und schadow)dürfen den satan verdreschen klasse

Ash
19.12.2000, 21:37
Quicksilver weiß das er nicht helfen kann, ihm bleibt wie denn anderen nur übrig zu warten...

Cable
19.12.2000, 23:15
@Ash und Magnetic: Keine Sorge in der Hölle
vertischt NIEMAND Satan ;) ! Aber Mephisto
ist nicht Satan!!

Mephisto grinst und lacht als der Angriff
an einer Barriere abprallt!
Mephisto:"Glaubt ih ehrlich ich bin so dumm
um auf sowas nicht vorbereitet zu sein, ihr
beide seit von einer unsichtbaren Kuppel
umgeben, das heist ihr müsst Kämpfen, bis
einer von euch fällt! Ihr beide amüsiert
mich! Und Elora was wäre wenn du die macht hättest, über Schicksale anderer zu beherschen ist das nicht ein aufregendes Gefühl ?!" Er schickt Anny, die vor in war
Magisch zu den Minen der Hölle!!

Und er teleportiert sich zu den Dämon, der
die anderen Rächer gefangen hält mit Elora!!

Mephisto:"Und jetzt meine Liebe, werde ich jeden von ihnen in eine Welt schicken, die ihnen alle gefallen wird, ein Paradies!!"
Er lässt den Dämon verschwinden, und schickt
jeden in eine andere Welt, und Mephisto hat eine Glakugel wo er sich an den Qualen der
Rächer erfreut!!

@ll:Ich brauche unbedingt, die Ängste eurer
Chars geschickt ;) :teufel: !!

Mephisto:"An ihren Ängsten werden sie fallen! Oder wollen wir mal schauen, wer denn Kampf Shadowfox Animus übersteht!
Ahhh! Ich liebe es Menschen zu Quälen!!"

---------

Cable:to be continued.......

nightstalker1
19.12.2000, 23:20
Nightstalker versucht mit seinen Kabelkrallen die Wand zu schlitzen.

@Cable: wie sieht es um die Wand aus? wie ist das Licht dort?

Sphinx
19.12.2000, 23:31
Demonbird konzentriert sich... irgendwie scheint sie momentan mit etwas in sich zu kämpfen, Schweiß steht auf ihrer Stirn, ihre Kiefer sind verkrampft und ihre Augen sind vor Schwerz zusammengekniffen...

Cablechen... hättest ihre Kräfte nicht lahmlegen sollen... :D :D :D :teufel:

The *Ro Witch

TChamaeleon
19.12.2000, 23:45
@Cable

Schon mal so gesagt:

Mein Charakter wird ein Gestaltwandler ( wie bereits erwähnt ) sein, der nicht Menschlich
sondern eine ART ( sag ich erstmal: muß mir noch Input holen :crazy: ) Roboter ist, daher auch keine Gefühle hat und Angst nicht kennt !!
** Hähä !! ** Ne harte Nuß wah ?? :D

Cable ?? Wenn du nach diesem noch ein Rollen-
spiel hier veranstaltest, schau dir grad mal
an was ich in meinem Thread ** Wie alt seid ihr denn so ?? ** auf Seite 2 verfaßt habe und sag mir dort auch bitte deine Meinung dazu !! :)
Mit ein bißchen Arbeit und vorbereitung könnte man dann hier ein Megastarkes Rollenspiel veranstalten !!!!
*TChamaeleon weiß das er total
:crazy: :crazy: ist !!!! :D

[Dieser Beitrag wurde von TChamaeleon am 20. Dezember 2000 editiert.]

Misery
20.12.2000, 09:08
Mit Emtsetzten beobachtet Elora, wie Mephisto die Rächer in eine Jeweils andere Welt versetzt. Fassungslos sieht sie ihn an. "Wie konntest du?" Sie wusste immer, dass ihre Verwandschaft bösartig war, aber das? Zorn staute sich in irh auf und ein Plan begann in ihrem Hirn zu reifen. Und wei wir Elora kennen.. ist er total daneben! Sie nutzt ihren Zorn um ein bisschen mehr ihres dämonischen Erbes durchkommen zu lassen... Sie kurrt, neutral, so offt sie wenigstens... Sie beugt sich zu der Kugel vor, heuchelt interesse und dann (Ich nehme an Mephisto steht Nahe and der Kugel, also in ihrer Reichweite?) schiesst plötzlich ihre Hände vor und sie krallt sich an Mephisto fest und begint seine Lebensenergie abzusaugen... (Ob ihr das bekommt?) Zu Animus und Shadowfox schreit sie: "Haut ab und versucht die anderen zu finden... ich versuch ihn solang zu beschäftigen..." Elora ist sich gar nicht sicher, ob das jetzt so ne gute Idee war... aber trotzdem... Die Welt braucht die Rächer und Mephisto hat ein Recht sie festzuhalten...

LEGION
20.12.2000, 12:46
als animus den ruf von E. höhrt
packt er shadowfox(ich hoffe der steht hier irgendwo rum)und sagt:
"halte die luft an,ist wie beim tauchen"
um mit ihm im boden zu verschwinden und unterirdisch einen weg aus der kuppel zu finden.


[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 20. Dezember 2000 editiert.]

nightstalker1
20.12.2000, 13:01
@ Cable: meine Schwächen stehen im @an alle Rollenspieler thread.

Wendigo
20.12.2000, 13:21
Gunblade hat vor nix Angst.

Wen Di Go !!!

Syllix
20.12.2000, 13:23
Darf ich mich vorstellen:

Felter
Kräfte: 'Nachahmung' der Fähigkeiten von Tieren und Pflanzen, die sie zuvor studiert/sprich gesehen haben muss. Felter kann jeweils zwei dieser Nachahmungen gleichzeitg vollziehen.
Aussehen. 1,80, mehrfarbige lange Haare, zu zahlreichen Zöpfchen
zusammen gebunden, blaue Augen. Als Anzug trägt sie einen gruenen Hosenrock,
und ein blaues T-Shirt mit einer schwarezen Weste.

Ursprung: Sie stammt aus einer uralten Shamanen-Familie. Alle 10 Generationen kommt ein Mädchen zur Welt, welches uebrnatuerliche Gaben hat, und mit den Pflanzen und Tieren der Welt auf das Engste verbunden ist. Durch diese Bindung ist es dieser Auserwählten möglich, die Kräfte der Tiere/Pflanzen zu nutzen, bzw. zu lernen und nachzuahmen.
Felter ist die neue Auserwählte, und ihre Familie ist tot. Sie wurden von korrupten Industrieunternehmern umgabracht, da sie "im Weg" waren.

Hoffe, dass dies so geht

Sphinx
20.12.2000, 14:47
Demonbird geht es grad mies... ähm, nein, das ist untertrieben... ;)
Demonbird kneift ihre Augen immer mehr zusammen, sie ballt ihre Hände zu Fäusten (man dürfte dabei bemerken, das sie lange (normal lange) Fingernägel hat) aus denen Blut zu fliesen beginnt... ihr Mund im stummen Schrei geöffnet scheint sie mit sich zu kämpfen..................
Drace ich geb dir noch Zeit ;)

The *Ro Witch.....

Sphinx
20.12.2000, 15:26
Frage... Das "Ding" hat unsere Fähigkeiten lahmgelegt... aber meine Technik ist keine Fähigkeit... was nu Cable??? ;)

Sorry, das ich mich erst so spät melde... cih hatte ein [i]wenig[/] Stress....

Drace
20.12.2000, 15:43
Shadowfox lässt sich von Animus mitschleifen, der Angriff auf Mephisto hat ihn mitgenommen. "Verdammt!" denkt er sich "soviel Energie um sonst Verbraucht!"

Apoc
20.12.2000, 17:45
Apoc zieht sofort seine Armbrust, um auf alles gefasst zu sein. Was immer auch kommen mag.

MfG
Apoc

nightstalker1
20.12.2000, 19:04
Nightstalker versucht sich in den scahatten aufzulösen.

@Animus: die Kräfte gegen Gedankenlesen etc. bei mir sind nicht wegen deiner Rücksichtslosigkeit gegenüber Kolegen, sondern mein Dämon will mich einfach für sich alleine haben. Außerdem läßt er sich sein Spielzeug nicht nehmen und das Gedankenlesen von dir oder irgendewm anderen könnte auch dazu führen, daß mein Dämon bemerkt wird, was er nicht will, da es seine Pläne, was immer das für welche seien mögen, durchkreuzen würde.

LEGION
20.12.2000, 19:13
@All:
ist hier jemand in der lage eine website anzulegen???

Apoc
20.12.2000, 19:14
#ähm, ich nicht, sorry Legion

MfG
Apoc

nightstalker1
20.12.2000, 19:15
Nope Legion

Drace
20.12.2000, 20:39
Sorry, hab im Moment zu wenig Zeit..... :(

Cable
20.12.2000, 20:51
So
Animus und Shadowfox:

Ihr könnt auch nicht durch den Boden Weg!
Ihr müsst diesen Kampf beenden ;)

So eine Art Contest of Champions !! **ggg**

Alle anderen:

Müssen die schlimmsten Qualen erleiden,
die grösste Trauer das was sie zum heulen
bringt!! Wollt ihr das über email oder
hier beschrieben ??

Gazelle ist in einen Labor, es ist wie früher, da wo sie ihre Kräfte bekam!!
Sie wurde als Gefangene gehalten!! Sie wurde manipuliert, und sie hat ihren Geliebten, einen Shield-Agenten der sie retten wollte getötet!! Und es geschieht wieder nur diesmal sieht sie es mit ihren Augen, sie sieht, wie sie ihn die Eingeweiden rausreisst, sie will aufhören, aber sie kann nicht!! Sie schreit aber niemand kann sie hören!!!

Bei Mephisto:Er wir von ihr angefasst, und
nur kurz spürrt er ein Moment der
Schwäche, und er greift, dann nach Eloras Hals.

Mephisto:"Du misratene Enkelin, glaubst du,
du kannst mich aufhalten, sie her!!
Er schiebt ein Vorhang beiseite und dahinter sind Daimon Hellstrom, Satanish und Dormamu
ohne Kräfte liegend, und total am Boden!!
"Siehst du ich habe ihre Kräfte
gestollen ich regiere über ihre Welt, und
bald wird auch mein misratener SOHN dran
glauben müssen! Und du wirst ihn für mich
töten!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

-------

Cable:to be continued......

Drace
20.12.2000, 20:59
Also doch kämpfen..... :rolleyes:

(@ Cable: :p)

Shadowfox ist erschöpft wegen seinem Angriffversuch auf Mephisto, aber er reißt sich zusammen.
"Hey, der Macker is im Moment gar net da, also lassen wir das und überlegen uns, wie wir hier rauskommen, OK?"

Misery
20.12.2000, 21:00
Elora hat etwas Atemprobleme... Sie kann nicht fassen, dass ihre stärkste Kraft keine Wirkung gezeigt hat... ausser, dass sie sich jetzt sehr sehr viel stärker fühlt... Sie tritt Mephisto mit alle Kraft in den Magen und keucht, als er sie fallen lässt. "VAter? Den hab ich ewig nicht mehr gesehen.. kann nicht sagen, dass wir uns gut verstehen, aber töten werde ich ihn gewiss nicht!!" DAmit schleudert sie einen grossen Feuerball auf Mephisto. "UND DER EINZIGE MISSRATENE HIER BIST DU SELBST!!!"

Sphinx
20.12.2000, 21:19
Also... seh ich das richtig das wir hier grad alle in irgendwelchen seperaten Räumen stecken?!
Auweia... Cable, du bist fies :heul: wo steckt Nirvanas Magnetic?! ;)

Wendigo
21.12.2000, 09:05
tja, da ich irgendwo eingeschlossen bin, und mir n irrer angst machen möchte kann ich nicht in aktion treten...

Gunblade steht da, und sieht den netten Illusionen zu, wie Sie ihm Angst machen wollen. :)

Wen Di Go !!!

Syllix
21.12.2000, 09:51
Felter sieht erneut von weitem, wie zwei in schwarz gekleideten Männer auf die vor ihnen kniende Familie mit Waffen zielen. Sie versucht zu laufen, zu schreien, die Männer aufzuhalten, doch sie kommt nicht von der Stelle...

nightstalker1
21.12.2000, 10:43
Nightstalker spürt, wie seine Gedankenwelt beiseite gedrückt wird, und wie etwas versucht seinen Körper zu übernehmen. Er wehrt sich verzweifelt dagegen, doch die Übernahme ist stärker. Nightstalker schließt die Augen, und als er sie weider aufmacht leuchten sie gelb. Eine bedrohliche Aura umgibt Nightstalker. "Endlich wieder erwacht!" schreit er mit schriller unirdischer Stimme. "den Dank für meine Rettugn Dämonenfürst!"

Drace
21.12.2000, 13:02
"Hm, keine Ahnung..."

er geht zu der Kuppel und klopft dagegen.

"vielleicht kann ich sie aufladen?"

"Oder warte, ich hab eine Idee! Wir müssen nur kämpfen, bis einer von uns besiegt ist. Also stell ich mich einfach tot, wenn der Macker zurückkommt, denkt er du hast gewonnen. Er weiß ja nicht, dass du mich nicht besiegen würdest. Und dann kommen wir raus!"

Sphinx
21.12.2000, 13:07
@Drace: Countdown vorbei, du darfst dich jetzt freuen... ;) YOU KNOW WHATS HAPPENING!!!!

*seufz*.... arme Demonbird....

@Cable: Meine Empfehlung wäre das du das per Mail regelst das du vorhast, da wir hier noch nicht so erfahrene RPGler dabei haben, die das was sie wissen und das was ihre Chars wissen, noch nicht voneinander unterscheiden können... ich geb nur meine Meistererfahrung an dich weiter ;)

The *Ro Witch

LEGION
21.12.2000, 13:22
"glaube kaum das du die kuppel explodieren lassen kannst,er hat sie perfekt gegen unsere fähigkeiten abgetimmt.
wenn wir jedoch den kampf beendet haben kommen wir zurück an die mauer und da können wir noch weniger anrichten.
naja,stell dich erst mal tot dann sehen wir weiter!!!!"

Drace
21.12.2000, 13:28
*totstell*

Sphinx
21.12.2000, 13:29
Ich glaube Shadowfox hat grad ein paar kleine Probleme in seinem Kopf ;) :D

The Witch

Drace
21.12.2000, 13:35
Wieso sollte er? Er weiß zwar, dass es dir schieß geht, aber da muss es ihm ja wohl nicht zwangsläufig auch ******* gehen, oder?

Zu Animus: "Ok, verpass mir eine, ich kipp um und stell mich tot! Und wir müssen uns beeilen, ansonsten gibt es ein Problem ein großes!"

LEGION
21.12.2000, 13:38
animus läßt sich das nicht zwei mal sagen,er hohlt aus und feuert ihm eine direkt ins gesicht und das nicht zu zimperlich!!!

Drace
21.12.2000, 13:40
Lässt sich nach hinten kippeb, bevor der Schlag ihn trifft (hey, er ist schnell!), aber so dass es aussieht, als hätte Animus ihn getroffen.

:p

Sphinx
21.12.2000, 13:45
Ähm.... *räusper*... ja ok... ich sag nichts mehr....................................

@Drace: Wenn du schon grad am umkippen bist, dann darf ich dir noch mitteilen, das du plötzlich eine Leere in dir spürst... ja, sie hat es getrennt.... ;)

The Witch

Drace
21.12.2000, 14:14
*zack*

"******* !" denkt Shadowfox, doch er kann jetzt nichts machen. Es muss alles echt aussehen!

LEGION
21.12.2000, 14:17
"nu is er hin!!!"
er steht da und wartet auf mephisto...

Blue Lion
21.12.2000, 15:44
kann mir mal jemand sagen ob ich doch tatsächlich IMMERNOCH an der mauer hocke? *langweil*

Apoc
21.12.2000, 17:20
"Wo? Wo bin ich". Angefesselt an einer Barre versucht Apoc festzustellen, wo er sich befindet. Plötzlich sieht er jene Person, welche ihm die Flügel verpasste...

Apocalypse (#wie schon gesagt, Apoc wurde verändert)

Erneut durchlebt Apoc den Schmerz - die ungeheure Angstrengung - die Qual.

MfG
Apoc

LEGION
21.12.2000, 17:28
@Apoc:
hast du nicht mal lust mir ne charackterbeschreibung von apoc zu schicken???
die von animus hast du schon,oder???

@all:Dachte eigendlich wir könnten ne site zum rollenspiel machen aber wenn es keiner kann :heul:

Misery
21.12.2000, 17:35
@Legion: Der Wille ist da... aber da ich Naturblond bin... lassen wir das... aber hm, ich frag mal ein paar bekannte, ob die nicht mal was basteln können, wennihr einverstanden seid.. vielleicht find ich jemanden....

tellos@
21.12.2000, 19:00
@cable : kann man noch mit einsteigen

Blue Lion
21.12.2000, 20:59
AN ALLE WENN WIR NICHT SCHON AUF SEITE 33 SIND KANN NOCH JEDER EINSTEIGEN!!!!!!!!!

Cable
21.12.2000, 22:34
@Blue Lion:
Tiare ist gerade in einer ihr vertrauten umgebung, und durchlebt die grausamsten Qualen, ihre schlimmsten Ängste(jeder, der
an der Mauer war)!!

@Wendigo: Auch dein Charcter hat sicher Ängste. Keiner kann dein Qualen der Hölle
wiederstehen! Was wäre wenn Gunblade seine
Arme sein Körper nicht das tut was er will
sondern ein eigenleben entwickelt und dabei alle Menschen, die ihn bedeuten umbringt!
Und er nichts machen kann es zu stoppen?

@Aurora: Demonbird erlebt ihre ärgsten
Qualen und Ängste!!

@Nirvana: Trifft ihre Mutter, die sie quält!

Toran: Er ist wieder in den Schiff, des Collector er ist alleine, es ist kalt und
es ist niemand hier, er wird gepickt und gestochen, Test durchgeführt experimente
angestellt und niemand ist hier er ist einsam!! Trauer! Einsamkeit!! Er kann sich
nicht bewegen!!
Toran:"NNNNNNNNEEEEEEEIIIIINNNNNNN!!"

Michan:
Vor seinen Augen sieht er wie seine Familie
von Skrulls abgeschlachtet wird! Dann als es
vorbei ist rennt er zu den Leichen, die ihn
Vorwürfe machen!
Leichen:"Du hättest uns retten können, wärst du bei uns geblieben!"
Michan:"Nein, ich...ich!" Tränen fliessen
ihn herunter, und auch sein selbst gebautes
Schiff, die Starlancer, geht in einer Explosion auf!!(sie explodiert)!

Bei Elora und Mephisto:
Mephnisto sieht gerade in die Kugel, und
sagt:"Hervorragend, alle leiden und haben
Qualen!!" Er sieht dann plötzlich den Feuerball auf ihn zukommen. Der Feuerball
trifft ihn er schreit und zerfällt zu Asche!!

Nach kurzer Zeit ertönt ein lachen:HAHAHAHAHA! Und hinter Elra steht
er plötzlich, dr gerade erst verbrannte
Mephisto!

Mephisto:"Aber, aber liebe Enkelin
du willst doch nicht das Schicksal deiner
Freunde teilen! Ich mache dir ein Vorschlag,
meine liebe Enkelin, du kannst die Rächer
rausholen, du kannst ein Tor zwischen der Erde und der Hölle öffnen, das euch nach
Hause bringt und das sich nacher hinter euch
wieder schliesst! Ich lasse, die Rächer gerne gehen, unter einer Bedienung finde und töte meinen Sohn, deinen Vater Blackheart
für mich!!"

Jeder der neu einsteigen will, bitte eine
mail seines Chars, an mich: Jedi.X-Force@gmx.at!!
Oder ihr nehmt einen Character aus den Marvel Universum, der zurzeit(stand US-Hefte)der isch zur Zeit in keinen Team befindet!! Jeder der einsteigt, dessen
Character, erlebt qualvolle schmerzen!!!

Zu Anny:Sie schuftet zur Zeit in den
Minen von Mephisto beaufsichtigt von einen
Aufseher!!

Zu Animus und Shadowfox:"Die Barriere steht noch aber Mephisto kümmert sich zur Zeit um andere Dinge(Elora)!!

------

Cable:to be continued......

LEGION
21.12.2000, 23:21
"oh man ist das langweilig!!!
ich setz mich jetzt hier hin und warte bis der heiny wieder kommt!!!denn anscheinend kann ich hier niergenswo durch...
hast du ne idee rotauge???"

Misery
22.12.2000, 06:35
Elora sieht ihren Grossvater spöttisch an. "Denkst du wirklich ich bin so dumm? WEr vertraut bitte schon dem Hern der Lügen und der Täuschung? Selbst wenn ich zustimmen würde, du könntest mich jederzeit reinlegen! Das hier ist deine Welt, hier bin ich hilflos, deiner Macht asgeliefert. Du könntest die Freilassung der Rächer jeder zeit vortäuschen. Zumal ich in dem Moment in dem ich meinen Vater töte, egal wie viel böses er getan hat, wie sehr er es verdient, ich würde ein Monste werde wie du! Soviel zu dieser Möglichkeit! Das Schicksal meiner Freunde teilen? Du weisst das dem nicht so wäre! Du WEISST, dass meine grösste Angst ist, ein Monster zu werden wie du! Auch so würdst du gewinnen! Un d es wird niemals geschehen, dass ich das zulasse!" DAmit wendet sie sich ab, und setzt sich in den Stuhl um zu überlegen.. Wie konne sie den anderen bloss helfen, ohne am Ende selbst als Gefahr für ihre neuen Freunde zu enden???

Wendigo
22.12.2000, 08:13
es gibt keine Menschen, die Gunblade etwas bedeuten. Keine Angst.

Wendigo
22.12.2000, 08:14
"ZEIGE DICH MIR, DU FEIGLING, DAMIT ICH DICH IN STÜCKE SCHNEIDEN KANN"

Sphinx
22.12.2000, 08:35
Ich weiß ja was Demonbird passiert... hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Soll ich jetzt sauer werden???? ;)

The *Ro Witch

Misery
22.12.2000, 12:38
@all: ich versuch das mit der HP dochmal... warum? Jemand sagte ich wäre wirklich zu blond für sowas... und da muss ich doch beweisen, dass Haarefärbe doch hilft! ;) :D ;)

Drace
22.12.2000, 13:02
@ Wendigo: JEDER hat Ängste! Das gibt es nicht, dass einer keine Ängste hat, also stell dich nicht quer! Wie würde dir zum Beispiel die Vortsellung gefallen lebend seziert zu werden? (JA, ich hab zu oft "Anatomie" gesehen :D).

Shadowfox bleibt mal weiter am Boden liegen, und wartet auf Mephisto.....

Blue Lion
22.12.2000, 13:29
Tiare befindet sich auf einer weiten ebene.
Überrall Feld bs zum Horizont, egal wie sie läuft es bleibt alles wie es ist.

Ihr Atem wird schneller und ihr Puls steigt.
Dann bricht sie weinend und schreiend zusammen, hingekauert setzt sie sich und schreit nur noch.


___________________________

Tiare hat Platz angst. Angst vr großen, Weiten einsamen plätzen wo einfach nichts ist. UNd da befindet sie sich jetzt.

Sphinx
22.12.2000, 13:43
*mirvorkommalswürdichignoriertwerden*

*oderzumindestgegeneinodermehrerewändereden*

*schulterzuck*

The *Ro Witch

LEGION
22.12.2000, 18:06
Animus hockt sich auf den boden neben den
dort liegenden!!!

Cable
22.12.2000, 20:19
Mephisto schaut zu Elora hinüber:"Traust du mir etwa nicht ? Aber ich bin doch dein
Grossvater, ein enger Verwander!!
Ich gehöre zur Familie. Wir können Weihnachten zusammen verbringen ;)."
(Mephistos Hintergedanke:Bähhh! Weihnachten!!)

Mephisto:"Und, traust du mir ??"

@Wendigo: Jeder hat Ängste und qualen!! ;)

Alle anderen, durchlebe ihre Qualen, ja
Aurora, genau diese Qualen, über die
wir gesprochen haben erleidet sie ;)!!

@Animus und Drace:Ich glaube ihr müsst was
anderes machen, um hier rauszukommen ;)!!

------

Cable: to be continued.......

Misery
22.12.2000, 20:24
Elora schaut auf. "Für wie blöd hälst du mich eigentlich? Und ich feiere kein Weihnachten!!! DAs ist ein heiliges Fest und ich bin... nicht heilig!" Sie dreht sich weg und überlegt fiegerhaft... sie braucht hilfe... aber von wem? Ihre Mutter? Ja klar! Ihr Dad? Sicher doch! Scarlett Witch?? Wie dioe erreichen??? Es war sogut wie hoffnungslos...

Blue Lion
22.12.2000, 20:41
cable das du uns hier mit ängsten alleine lässt find ich dooof und nicht nur ich tu endlich was damit es wieiter geht ist ja langweilig! :mad:

LEGION
22.12.2000, 21:11
Animus:"shake your bon bon,shake your bon bon...la...la...la!!
ich glaube der kommt net mehr wieder!!
aber wir könnten unsere nasen an der scheibe bladdrücken und die demononen damit unterhalten??"

Blue Lion
22.12.2000, 21:25
ZZzzzzzzzzzzzzzkgrzkzzzzzzzzzzzzzzkzdzzzzzkzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzz :muede:

Drace
22.12.2000, 21:47
Ich schließe mich Lio an. Cable, Rpg funktioniert so nicht. Du stellst das Spielvergnügen zugunsten der Handlung in den Hintergrund. Wenn, dann andersrum! Du kannst nicht 10 Leute einfach mal "beschäftigen", und sie so aus dem Geschehen raushalten, damit drei andere was machen können!

Shadowfox steht auf. "Verdammt, wir werden hier doch irgendwie rauskommen?"

Ash
22.12.2000, 22:12
"Ahh ich hab Angst"
.....meine Ängste

Misery
23.12.2000, 01:45
@all: Da es sich im Moment nur um Elora und Mephisto dreht, kürz ich das jetzt mal etwas ab!.

Während sie da so sitzt und überlegt, fällt Elora mal so langsam auf, dass ihre Kraft und Energie von Sekunde zu Sekunde mehr wird. Als ihr dann (endlich!) ein Licht aufgeht! es ist natürlich, dass ihre Kräfte sich verstärken! Sie ist eine Psychovampirin, ernährt sich und bezieht ihre Kraft aus den Gefühlen anderer und da sie sich hier in der Hölle befindet und hier Gefühle die Vorherrschaft haben und besonders stark sind, wird auch sie logischerweise stärker... nur sollte sie schnell mal was dagegen tun, bevor sie sich selbst überlädt. Entschlossen nicht weiter nur tatenlos trumzusitzen, steht Elora entschlossen auf, ignoriert Mephisto und schnappt sich wortlos die mahgische Kugel und klemmt sie sich unter den Arm. Dann maschiert sie schnell und mit festem Schritt zu der Arena, in der Shadowfox und Animus festsitzen. Ein kräftiger telekinetischer Stoss und die Kuppel zerbricht, nebst einem hübschen Loch in der Mauer. Elora ruft den beiden zu. "Kommt da raus, wir gehen jetzt die anderen suchen und befreien!" Sie dreht sich um und ruft Mephisto zu. "Sagst du mir, wo du sie versteckst, oder muss ich sie doch selbst mit der Kugel suchen???" Dabei schaut sie, ob in seiner Nähe nicht was schön schweres rumsteht, dass sie auf ihn draufwerfen könnte...

TChamaeleon
23.12.2000, 07:27
@cable

Sorry, bekomme momentan keine Info über denn
Charakter denn ich nehmen wollte, werde hier also nicht mit einsteigen.
Außerdem artet mir das hier eher in einen Roman als in ein Rollenspiel aus und soviel zeit mir alles durchzulesen hab ich leider nicht !! :(

Würde aber gern beim nächsten mal mitmachen !!

Wer will X-Men im Fernsehen ? Dann hier klicken www.tv-wunschliste.de (http://www.tv-wunschliste.de) und X-Men und andere Marvel Serien auswählen !! :)

Drace
23.12.2000, 17:03
Shadowfox lässt sich das nicht zweimal sagen, und springt zu Elora. "Komm schon, Großkotz, eine dame lässt man nicht warten!"

LEGION
23.12.2000, 17:39
"wenn du meinst!"
er springt hinterher...

Cable
23.12.2000, 18:51
@TChameleon: Bitte schreib mir doch deinen
Char über email, das ist mir lieber!!

Und schreibt mir alle nicht nur LEGION
die Ängste eurer Chars per email, damit
ich per email regeln kann, was ihr alle durchmacht, und wie ihr euch befreien könnt,
weil im Forum, ist das glaube ich etwas zu viel für jeden was er erlebt zu schreiben!

Und ausserdem hat mir keiner was geschickt
ausser LEGION, bezüglich der Ängste!!

Also schreibt mir: Jedi.X-Force@gmx.at

Mephisto, teleportiert, vor Elora, und
schreit vor Wut!!
Mephisto:"Du willst spielen Elora ? Du willst wircklich spielen ? Sollt du haben!
Er teleportiert, die drei in einen finsteren und dunklen Wald!
Mephisto schreit in den Wald warten auf euch
tote bekannte:Der 1.Black Knight, 1.Swordsman, Green Goblin(Harry Osborn), Reignfire(Sunspots Böserteil) und der 1.Baron Zemo!

Mephisto:"Ich verstehe nicht Enkelin, warum du dich so wehrst! Du bist auserkoren!
Du musst den Rächern, das Tor zur Erde öffnen ich weis du kannst es!"

(Mephisto, sitzt in seinen Raum es ist ganz
dunkel, und überall schweben Kristallkugeln in der Luft, wo er alle beobachten kannn!)

-----

Cable:to be continued.......

Blue Lion
23.12.2000, 19:21
Cable liest du dir unsere Posts überhaupt durch?

LEGION
23.12.2000, 20:35
"was für ne Freak show!!!!!"
Animus schaut zu den anderen
"und nu??"

Misery
23.12.2000, 20:58
Elora zieht einen Grosszüguigen Kreis um sich und die beiden anderen und meint: "Das ist einmagischer Kreis... die netten Untoten da, können nicht hier rein und wenn einer es doch schaffen sollte, halte ihn mir bitte vom Hals Shadowfox... ich brauch jetzt ein bisschen Ruhe und deine Hilfe Animus! Ich möchte zu den anderen um ihnen zu helfen ihre Angst zu überwinden... aber dazu brauch ich deine Hilfe Animus! DA ich leider nicht das kleinste bisschen Telephatie habe musst du mich in ihren Geist versezten, uns verbinden, einen nach dem anderen... bei den Telephatieimmunen helf ich mit Magie nach..." Sie sieht ihn bittend an. "Bitte hilf mir sie zu retten! Das ist alles meine Schuld!"

[Dieser Beitrag wurde von Misery am 23. Dezember 2000 editiert.]

Apoc
23.12.2000, 21:19
@Cable:Was ist nun? Schreibst du mir ne M@il zurück?

Magnetic
23.12.2000, 22:14
magnetic bleibt einfach an der wand hängen
da sich seine größten ängste schon erfüllt haben ohne die die er liebt in einer föllig fremden weld ohne seine kräfte zu sein

inanna
23.12.2000, 23:03
Hi, schöne Grüße an alle und insbesondere Black_Bolt!

Ich bin 35 und war in alten Kindheitstagen Marvel-Fan, insbesondere die Spinne (jawohl, damals hieß sie noch so! *analtetraditionenerinner*)
Ich kenn diese Seite eigentlich gar nicht, aber nun hatte mich jemand drauf aufmerksam gemacht, und da dachte ich: Schau doch mal rein!

Ziehstripp
23.12.2000, 23:06
@inanna
Falscher thread, aber trotzdem:
Willkommen :spring::xmas:

[Dieser Beitrag wurde von Ziehstripp am 24. Dezember 2000 editiert.]

Black Bolt
24.12.2000, 00:15
@inanna

Hab dich gefunden !! :D
Hier biste aber voll im falschen Thread gelandet , meiner is momentan ein Stücken weiter unten ( kommt aber wieder hoch )!! :)
Sei voll willkommen und hoffentlich sieht man dich hier öfter ( und natürlich deine alte Spinne Williams-Sammlung ) !!! :D

Black Bolt = TChamaeleon

:xmas:

nightstalker1
27.12.2000, 17:04
ERstmal hallo, da bin ich wieder.
@cable: ich bekomme keine E-mailverbindung zu dir hin. Deshalb habe ich meine Schwächen in den Thread für ein neues Rollenspiel geschrieben.

LEGION
27.12.2000, 18:10
"nagut,mädel mal sehen ob wir sie finden"
er streckt seine hand in ihre richtung
"mit berührung ist es stärker!"
dann sagt er noch in einem stroffen ton zu shadowfox:
"wenn meinem körper was geschieht werd ich dich töten also be careful!!!"
dann fängt seine stirn und seine hände an zu glühen und ihre geister werden auf die astralbene gebracht wo sie als idealisierte körper auftauchen...

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 27. Dezember 2000 editiert.]

Zonne
27.12.2000, 18:12
Anny arbeitet in den Minen mit nur einem Gedanken: Sie muß hier weg! Da ihre Kräfte scheinbar verschwunden sind, muß sie es mit Taktik versuchen. Sie fängt an einen Schwächeanfall vorzutäuschen, um den Wärter auf sich aufmerksam zu machen.

LEGION
27.12.2000, 18:17
Welcome back ZONNE!!!!

Zonne
27.12.2000, 18:25
Danke, Legion. Wurde auch mal wieder Zeit, zurück zu kommen. *g* :D

Drace
27.12.2000, 18:28
"Wenn dein Körper abgeschlachtet wird, wirst du keine Gelegenheit mehr haben mich zu töten, aber egal..... Ich pass schon auf dich auf, wenn die Typen da draußen sowieso schon tot sind (er fragt sich, wer das eigentlich ist), dann hab ich keine Probleme damit sie nochmal abzuschlachten." Er grinst, aber plötzlich wird sein Blick traurig und besorgt: "Achja..... versucht doch bitte herauszufinden was mit Demonbird ist!"

Peta
27.12.2000, 19:04
Hallo ich kann leider keine Mail,an dich senden cable.
Aber ich möchte einsteigen unter dem Namen
Blood Skull
Beschreibung:
Er ist 2m groß und trägt einen schwarzen Anzug mit einem blutrotem Totenkopf und einem blutrotem Zweihänderschwert.
Fähigkeiten:
Seine Waffen schneidet alles und er erhält Kraft dazu, wenn er mit Blut in Kontakt kommt. Außerdem ist er stark wie der Hulk.
Entstehung:
Als junger Mann fiel er in ein geheimnissvolles Blitbecken und seitdem ist er was er ist. Er weiß nicht mehr wer er wwar und was er tun will, er denkt nur an eins: RACHE !!!!
Schlimmste Angst:
Er wird von einem Vampir ausgesaugt !

Drace
27.12.2000, 19:23
Hey Legion, ein Freund von dir! ;);)

Blue Lion
27.12.2000, 19:30
Drace halt einfach die klappe

Drace
27.12.2000, 19:41
Muuuuuuhhhhh! :crazy:

Blue Lion
27.12.2000, 20:32
armer kerl, hat auch schon bse.

Och huuuuuuups, sorry, DU BIST JA DAS BSE!

Misery
27.12.2000, 20:53
@all: WEr möchte zuerst???? Situation posten und Angst und schon sin wir da!!!! ;)

Magnetic
27.12.2000, 21:56
@ all vergest die letzte post


magnetic findet sich in einer eiswüste wieder
er versucht ein magnetfeld um sich aufzubauen um sich zu schützen was ihm allerdings nicht gellingt.entsetzt stellt er fest das er keine kräfte mehr hat
und al sei das nicht schlimm genug entdeckt er vor sich den reglosen körper von nirvana

Misery
27.12.2000, 22:11
Und nochmal @all: DA ich ja versuch diese Homepage zu basteln, brauch ich nochmal eure Chars als mail... wer will mit Pic!!! Bia auf Ionstorm, Animus, Gunblade und Shadowfox, deren Chars hab ich schon... Bitte an vampiress_misery@gmx.de Danke!!!!!

Sphinx
28.12.2000, 14:24
@Misery, Dürfte unterwegs sein...

....................... also... ich peil momentan zwar absolut nicht was hier passiert aber trotzdem......
Ich denke und bitte korigiert mich wenn ich falsch liege, das wir jetzt alle schön gequält wurde in was-weiß-ich-für-Welten und nun doch endlich alle zusammenkommen sollten, sonst wird das RPG langweilig, so ich hoffe jetzt mal Cable liest mein Post und ignoriert mich nicht, ich geh jetzt von dieser Situation aus...

........ Demonbird taumelt wie aus dem nichts auf Shadowfox zu, sie stolpert und er fängt sie auf... sie blickt ihn mit einem verklärten Blick an und reisst sich los... sie wirkt mehr als seltsam auf für Shadowfox...

The Witch

nightstalker1
28.12.2000, 14:43
Der Dämon, der Nightstalker jetzt völlig übernommen hat versucht immer noch Mephistos Aufmerksamkeit zu erregen.

Misery
28.12.2000, 16:47
@Aurora: Ich kümmer mich doch grad drum!!!!!!

Knightfall
28.12.2000, 17:16
He Cable!!

Kann ich auch mitspielen? Muss aber erst noch meinen Charakter gestalten!! Soll ich dir dann mailen oder hier rein posten?

Cool so viele Gleichgesinnte :D :D :D

Euer Knightfall

nightstalker1
28.12.2000, 17:49
Packs hier rein fliegender Ritter!
Wir anderen müssen deinen Charakter ja auch kennenlernen.

Syllix
28.12.2000, 18:34
Felter realisiert, dass das, was sie sieht nur eine Illusion sein kann. Der Verzweiflung folgt nun Wut. "Was geht hier vor? Wer kann so etwas tun?"

Misery
28.12.2000, 19:28
Interessiert hier eigentlich niemand was ich sag???

@Aurora... der Char ist nicht angekommen....

LEGION
28.12.2000, 20:24
@Aurora:wie konnte demon fliehen???

Animus der sich noch immer auf der astral ebene mit elora befindet schaut sie an und sagt verwundert:
"eigendlich mysteriös das uns der ach so mächtige höllenfürst,dein verwanter,einfach auf der astral-ebene wandeln läßt!!,doch egal ich weiß wo sich die anderen befinden also folge mir mädchen!"


(zu wem gehen wir denn jetzt??)

Magnetic
28.12.2000, 22:01
magnetic fällt auf die knie nimmt die tote nirvana in die arme und weint um sie dann schreit er in den himmel
:mephisto du feigling stell dich und
kämpfe wie ein mann ich werde dich molekül für molekül auseinandernehmen !
nach einer weile warten sackt er wieder zusammen ,schlägt in den schnee und flüstert weinend :stell dich feigling

tellos@
29.12.2000, 15:54
cable@: ich hoffe du hast mein E-Mail bekommen und das ich mit dem Charackter einsteigen kann?!

Apoc
29.12.2000, 19:23
Gehts nur mir so oder wird hier ein Cable vermisst?

MfG
Apoc

LEGION
29.12.2000, 19:23
ist Cable im Urlaub,oder so????

Drace
29.12.2000, 19:28
Ab morgen isser bei mir uns rora, heut nacht geht sein zug von wien. ;):D

Misery
29.12.2000, 19:46
Juip, Master Cable is on the way.....

Sphinx
29.12.2000, 20:09
Drace, du Plappermaul.... *grummelgrummel*... wer weiß ... vielleicht lass ich Cable ja morgen ins Netz... ich werd ihm auf jeden Fall alles hier mal ausrichten, ausführlich erklären und ihn sagen er soll den Plot etwas beschleunigen..... ;)

@Elora, ich versuchs nochmal, aber mein Server spinnt momentan ein bissel...

The *Ro Witch

Apoc
29.12.2000, 23:01
@Magnetic: Applaus... wirklich gut geschrieben.

MfG
Apoc

LEGION
30.12.2000, 15:15
haaaaaaalllllooooooooo,ist hier jemand??

Misery
30.12.2000, 17:56
Ich!!! Aber das hilft uns grad net viel weiter....

Misery
31.12.2000, 21:21
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jemand da??????????

Misery
01.01.2001, 14:34
Happy new year @all!!!

Blue Lion
02.01.2001, 12:28
ZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz :muede:


jojo happy new Year!

_______________--

da denkt man man hätte unmengen verpasst.........

Drace
02.01.2001, 13:34
Hey, Cablechen? Bist du doch wieder zuhause, wenn mich nicht alle täuscht, oder? ;)

Knightfall
02.01.2001, 13:40
Wann geht denn das gemetzle weiter?

Mir ist schon langweilig! :heul:

:D Knightfall :D

LEGION
02.01.2001, 15:14
warum eröffnet Cable ein Melee schau aber net hier vorbei,zeit sich was auszudenken hatte der doch genug,oder?
ich glaube der hat uns net mehr lieb
:heul:

Apoc
02.01.2001, 15:21
#Piep, piep, piep, er hat uns nicht mehr lieb. Cable hat uns nicht mehr lieb,... :D

MfG
Apoc

Misery
02.01.2001, 18:13
Tja, so langsam frag ich mich das auch... aber wir hätten weitermachen können, hier kriegt ja keiner mit was ich sage... denn im Moment bin ich am Zug, bei einem von euch, um euch aus euren Alpträumen zu befreien...

LEGION
02.01.2001, 18:20
also machen wir weiter!!!

Animus greift Elora an der hand
"ich kann sie spühren hierentlang!!"
dann zieht er sie durch eine wand um auf der anderen Seite auf eine Rießige eiswüste zu stoßen...
"MAGNETIC befindet sich hier" flüstert er leise!

Cable
02.01.2001, 18:53
So ich habe euch nicht vergessen, hatte nur
gestern leider keine Zeit mehr, reichte
gerade noch für das Melee!!

Gut also Misery, beginnt allen zu helfen:

In Torans Leid:

Er sieht plötzlich Elora vor sich, er spürt
das er nicht mehr einsam ist. Sein Körper
beginnt zu glühen und die Kraft durchzieht
ihn. Er beginnt sich aus seinen Gefängnis zu
reisen mit einen Schrei, auf einmal taucht
er an der Wand auf, er glüht noch immer und
reist sich auf einmal los!!
Toran:"AARRGGHHH!!"

Die Wand:"Das ist nicht möglich wie ?"

Gazelle, bemerkt auch Eloras Anwesenheit.
Gazelle:"Du warst damals nicht hier und irgendwie, wie schmerzhaft es auch ist es ist nicht real! ES IST NICHT REAL!! ES IST NICHT REAL!"

Sie wacht angekettet, an der Wand wieder auf!

Hercules sieht in seiner Angst, wie sein Vater ihn versösst, und ihn in einen gewöhnlichen sterblichen verwandelt,
er hat Angst, er ist von Verbrechern umgeben
und als Geissel genommen, und er kann nichts
tun. Er ist schwach!! Aber auch er bekommt
Elora zu gesicht und auch ihn scheint sein
Mut wiederzukommmen, und er überweltigt die
Verbrecher, und taucht auch an der Wand gekettet auf!

Auch Michan, der den Tot seiner Familie
nach trauert, bekommmt Kraft durch der
Anwesenheit von Elora!!

Mephisto sieht bei den Kugeln wie, die
Leute sich rausholen, und sendet einen
Befehl an seine Leute bei Shadowfox, Animus
und Elora.
Und mit mächtigen Angriffen, schlagen
die Schurken auf die Barriere, und es tauchen noch ein Alter bekannter Gegner von
Shadowfox auf, er sieht so aus, wie er gestorben ist(Ronanus)! Er schiesst und die Barriere will nicht kleinbeigeben!
Mephisto stellt sich zur Kugel, wo er
die 3 sieht, und schiegt einen mächtigen
Zauberstrahl los, der die Kuppel zerstören
soll! Mephisto:"In der Hölle bin ich allmächtig, meine liebe Enkelin!"

Bei Demonbird Alptraum :D :

Den Shadowfox, den sie sieht, beginnt ein
bösartiges Gesicht zu machen, und greift sie
an, Mordlust spiegelt sich in seinen Augen
und das heist sie ist noch immer in ihren
Alptraum gefangen!!

------

Cable:to be continued......

[Dieser Beitrag wurde von Cable am 02. Januar 2001 editiert.]

Apoc
02.01.2001, 19:05
Apoc durchlebt das gleiche Szenario wie seine Teamkameraden. Eloras erscheinen verhilft ihm zu neuen Kräften, und erkennt nun die Fiction.

Mit Hilfe jener metallischen Flügel, die er von Apocalypse bekommen hat, wird dieser zerfetzt und Apoc taucht wohl auch wieder an der Wand auf (oder?).

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 02. Januar 2001 editiert.]

Foxx
02.01.2001, 19:41
"Na toll!" sagt Shadowfox sich. Er holt seinen Bo aus seinem Mantel und fährt ihn aus. Außerdem lässt er einige Spielkarten aus seinem Ärmel fallen. Dann geht er in eine Abwehr bereite Stellung. Aber er achtet darauf, bei den Körpern von Animus und Elora zu bleiben. Schließlich kann der Großkotz sich nicht verteidigen ;).

Zu Ronanus: "Du willst nochmal eins in die Fresse, richtig? Na dann komm her!"

Misery
02.01.2001, 20:09
Elora merkt wie ihre Barriere bricht und für einen Moment löst sie sich aus der Gedankenwelt um sie neu zu errichten!!! Nur Ronanus konnte durchdringen.. dann ist sie wieder da, bei Animus... wo sie nur für einen Bruchteil einer Sekunde weg war... Diese Dimension verleiht ihr ungeanhte Kräfte, doch Elora spürt, wie die Macht langsam ihren Preis fordert... es ist zuviel Energie und wenn sie sie nicht immer im Ausgleich reinbekommt und verbraucht wird sie sich überladen... DAs darf nicht passieren... vorher muss sie sich Mephisto zum Kampf stellen... so aufgeladen schafft sie es möglicherweise ihn lange genug aufzuhalten, bis sie fliehen können... Aber zuerst müssen die anderen befreit werden...

LEGION
02.01.2001, 20:32
"Elora du warst weg?Sind unsere körper etwa in gefahr?"
doch bevor er eine antwort haben will geht er zu dem dort mit nirvana liegendem magnetic und sagt zu diesem:
"der tot steht ihr gut,oder?schön blass aber dennoch sexy!"dann bewegt er sein hand und die astral-ebene verändert ihre sstruktur,auch nirvana verschwindet,
"es sind nur bilder in deinem kopf also wach auf!"

"das sollte reichen Elora also suchen wir den nästen..."

Knightfall
02.01.2001, 20:37
Wann taucht den Knightfall auf??
Darf ich mitmachen oder willste erst meinen Chracter per Mail? @Cabel

Danke fürs Lesen :crazy: :spin: :scool:

:D Knightfall :D

Misery
02.01.2001, 20:43
Elora nickt Animus zu. "Mephisto durchbrach die Barierre ich musste sie neu errichten... aber es kam nur iener hindutrch soweit ich sehen konnte... Shadowfox wird sicher mit ihm fertig!!! Lass uns den Nächsten befreien!"

Blue Lion
02.01.2001, 20:54
@Knightfall


Poste deine char, und steig ein, nebenbei schic,e eine mail an Cable, fertig

Sphinx
02.01.2001, 21:03
Ähm... jaja, da meldet man sich ein Weilchen nicht mehr und wird doch promt vergessen...

Nirvana hat keine Chance gegen ihre Mutter...

Cable
02.01.2001, 21:31
So, zu denn Chars, die ich vorhin ignorierte
Sorry! :

Also mal zu Anny:

Einer der Wächter sieht, wie sie zumsammenbricht und nähert sich ihr erst schlägt er mit der Peitsche zu und schreit: "Komm hoch du unütziges Vieh! Arbeite!"

Was machst du ??

Zu Tiare:

Sie ist alleine, aber wie zu allen kommt auch hier Elora, um ihr zu helfen!!
Und Irgendwie findet Michan, einen Weg über den Psylink von Elora und Animus um zu
Tiare zu gelangen.
Michan:"Du bist nicht alleine, und das ist nicht real, Tiare! Komm schafe es!! Befreie
dich aus deinen Alptraum!!"

Bei der Wand, der gerade ausgebrochene
Toran schreit:"Elora!"Und beginnt auf einmal
noch einmal zu glühen und erscheint bei Elora! Er muss ihren Körper beschützen!!

Ronanus, und Reignfire, schlüpfte auch noch durch das Kraftfeld.

Toran:"Shadowfox, kümmere du dich um Ronanus
ich erledige Reignfire(hoffentlich/gedanken)!"

Toran greift, Reignfire an und beschiesst ihn mal, der fängt den Strahl auf und lacht
höhnisch!!
REIGNFIRE:"Du wicht wilst mich erledigen!"

Bei den Träumenden:
Langsam, erwachen die schlafenden Leute
dank Elora!!

-----

Cable;to be continued.....

Foxx
02.01.2001, 21:41
"Wo kommst du denn jetzt her? na auch wurscht, viel Spaß mit dem da..."

Shadowfox lädt die Karten auf, und auf Ronanus fliegen ca. 10 Spielkarten zu, jede ganz wild darauf seine Bekanntschaft zu machen. ;)

Magnetic
02.01.2001, 21:47
magnetic wacht an der wand auf und guckt erstmal wer da alles hängt .
und ruft den freien rächern zu
:währe wirklich net wenn ihr uns mal befreien könntet !


[Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 02. Januar 2001 editiert.]

Sphinx
02.01.2001, 21:49
Jaja Cable, ignorier mich nur weiter....

nightstalker1
02.01.2001, 21:58
und mich!

Magnetic
02.01.2001, 22:29
bemerkt erleichtert das nirvana auch da rumhängt und guckt mal ob er sie nicht mit hilfe von magnetkraft und ihren ganzen spielereien aufwecken kann

Apoc
02.01.2001, 23:42
#Jaja, nach einem herrlichen Neujahrsbeginn, melde ich mich auch wieder einmal. Muss leider feststellen, dass noch nichts passiert ist...

MfG
Apoc

Sphinx
03.01.2001, 10:24
Nirvana sieht Magnetic an: "Versuchen wirs mal zusammen?!"

Mysticque

LEGION
03.01.2001, 14:18
Animus zu Elora:"ich glaube wir haben jetzt alle aufgeweckt(mir fällt keiner mehr ein!),lass uns zurückkehren.
das der rotauge sich um unsere körper kümmert finde ich sowieso überaus beängstigend!"

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 03. Januar 2001 editiert.]

Zonne
03.01.2001, 19:09
Anny greift sich die Peitsche und reißt sie zu sich. Dann steht sie auf und geht einen Schritt auf den Wärter zu. Sie lächelt ihn an und schlägt ihm dann ihre Faust ins Gesicht.

Cable
03.01.2001, 19:19
Bei Elora,Animus, Shadowfox und Toran:

Die Leute die draussen sind versuchen auf die Kuppel einzuschlagen!

In der Kuppel zerstört, gerade Ronanus, die
Karten, mit einen Energiestrahl die auf ihn
zufliegen!! Bevor sie ihn treffen!

Und er gibt einen Strahl in Richtung
Shadowfox, und versucht, dann Elora anzugreifen, den die Barriere muss weg!

Toran hält vebissen Reignfire von Elora fern:"Ihr werdet ihr nichts antun. Ich werde
dich fernhalten von ihr!" Er sieht Ronanus, und gibt noch einen Schuss in seine Richtung! Und kämpft hart gegen Reignfire,
sein ganzer Körper glänzt!! Er verteidigt
Elora mit seinen Leben!!

Bei der Wand:

Der Dämon, der die Wand ist ärgert sich, das die Leute aus Mephistos Traum aufwachen!!!

Der Wand-Dämon schreit, wütend!!

-----

Cable:to be continued...

P.S.: Bin nun Angel und Buffy gucken!! ;)

Misery
03.01.2001, 19:20
Elora nickt Animus zu. "Wir sollten gehen und ihm helfen.. Ich weiss nicht, wie lang die Barriere noch hält... Hab sie nur notdürftig geflickt!"

Apoc
03.01.2001, 19:48
Apoc hängt immer noch ein bischen in der Wand herum...

MfG
Apoc

Foxx
03.01.2001, 21:00
Shadowfox guckt ärgerlich, als Ronanus auf Elora losgeht. "Typisch, er könnte sich den Großkotz vornehmen, das wär mir ****** egal. Aber nein, es muss das Mädchen sein. Ich wünschte meine Gegner wären schwul....."

Mit einem Rückwärtssalto weicht er dem Energiestrahl aus, und landet vor Elora. Er drückt Ronanus den Bo an den Hals. "So einfach wirds nicht." Dann schlägt er den Bo ein paar mal links und rechts gegen Ronanus Birne, und hofft dass ein paar schöne Zähne für seine Sammlung dabei sind. ;)

LEGION
03.01.2001, 21:16
animus:"na dann!!!"ein gedanke und sie sind zurück.animus macht einen salto aus dem ring.
als er landet schleudert er psy-dolche in die richtung der anderen angreifer.

Misery
03.01.2001, 22:35
Sobald Elora's GEist in ihren Körper zurückkehrt, springt sie auf und schleudert einen Feuerball nach den Angreifern ausserhalb des Rings. Verwundert stellt sie fest, dass Toran auch hier ist, obwohl er doch bei den anderen an der Mauer.. DIe MAUER!!! Elora sieht sich um. Es sieht aus, als jkönnten Toran, Shadowfox und Animus die Angreifer allein bewältigen. Elora setzt sich ab. "Ich hole die anderen von dieser beknackten Wand runter!" Ruft sie ihnen zu und rennt los. Und nebenbeii würde sie ein paar ernste Tackte mit ihrem Grossvater wechseln!

Magnetic
03.01.2001, 22:56
sieht nirvana an :aber immer doch

sieht dann elora auf die mauer zurennen
:oder wir lassen es sie vorher mal versuchen

Foxx
03.01.2001, 23:08
"Seht mal an, wieder da? Wie gehts Demonbird?"

Cable
03.01.2001, 23:21
Bei Anny:

Der Wächter, durch den Schlag getroffen
fliegt ohnmächtig zu Boden! Vor ihr erstregt sich ein langer Gang, und ein Wächter steht noch in den Gang, der weiter weg ist und deine Aktion noch nicht bemerkt hat!
Was machst du ? ;)

Bei Shadowfox, Elora, Animus und Toran:
1. wir sind in einer anderen Welt, in einer
anderen Ebene, der Hölle, das scheinen
ein paar nicht zu verstehen, die Wand ist
ganz woanders, z.B: hat sich Toran hier
hinteleportiert und er weis selber nicht genau wie er von der Mauer entkommen konnte,
und wie er hier herkam. Er ahnte nur wo Elora ist, und konnte so zu ihr! Toran:"Elora, ich glaube ich könnte dich zu den anderen Teleportieren. Nur ich schaffe
Reignfire nicht!"
Reignfire nutzt seine Kraft aus, schlägt
Toran, fest in den Bauch und nimmt ihn am Hals.Reignfire:"Du willst mich den mächtigen Reignfire schlagen ?"
Ronanus, bekommt inzwischen die Hiebe zu spüren und er lacht:"Ich bin schon Tot, Shadowfox.Du kannst mir so gut wie nichts
anhaben.HaHaHaHaHa!" Er erhebt sich wieder nachdem in die schläge zu boden geworfen haben!

@Ro: Wolltest du nicht den Technovirus bei
Demonbird ausbrechen lassen ?

Die Wand(der Dämon) spürt, eine Veränderung bei den Leuten die er festhält, das sie
sich verändern! Er lämmt ihre Kräfte, es
passt etwas aber nicht!

Gazelle:"Dieses Ding lähmt unsere Kräfte,
so kommen wir hier nicht raus. Aber manche von uns haben nicht nur gaben oder ?
Apoc, kannst du an deinen Pfeilen oder den Pfeilspitzen rankommen ?
Nirvana, ich weis nicht was du durchgemacht
hast, aber versuche deinen Anzug wieder in
Betrieb zu bekommen, wir müssen hier raus!"

-----

Cable:to be continued......

Foxx
03.01.2001, 23:27
"Super, wenn du eh schon tot bist, dann hab ich länger was von dir!" Er fängt den Schlag ab, packt Ronanus Hand, und wirft ihn über seine Schulter. Dann stößt er dem am Boden liegenden seinen Bo direkt in die Gurgel, in der Hoffnung dass das den Kopf abtrennt....

Magnetic
03.01.2001, 23:46
magnetic macht eine ruckartige bewegung mit
der rechten hand als eine klige aus seinem
metallenem armschutz springt :ich glaube damit können wir was anfangen oder???

Zonne
04.01.2001, 00:48
Anny nimmt die Peitsche und schleicht sich von hinten an den Wärter an. Dann nimmt sie die Peitsche in beide Hände, zieht die Peitsche über den Kopf des Wärters und zieht die Enden zusammen. Sie muß eine große Menge von Kraft aufwenden, aber sie will hier weg!

Wendigo
04.01.2001, 03:27
so, da ich ne zeitlang nicht da war, begrabe ich Gunblade hiermit offiziell.

Sorry, Leute.

Viel Spass noch beim Spielen, und macht Mephisto fertig!

Wen Di Go !!!

PS: Es gibt nun schon eine Webpage zu dem geplanten Mud (war mal vor langer Zeit Thema)

www.mudrix.de (http://www.mudrix.de)

Cable
04.01.2001, 13:51
@Knightfall:
Also genetische Mutation, das heist er ist
ein Mutant! Nur alzu marvelmässig, ist der
aber nicht gerade, kanst du da ein bischen
was daran feilen!

Warum muss jeder in den Team, Telekinese haben ?
Wir haben keine Roboter oder Androiden, Wissenschaftler, Leute in Rüstungen(IRON MAN/MACH-1), fast keine mit Superstarker
Körperkraft und fast keine mit beonderen Waffen (Schild/CAP,Epony Blade/BLACK KNIGHT)
oder ein Inhuman, oder jemand der Kräfte durch einen Unfall, wie Spider-Man, Kräfte einer Spinne(da fällt mir ein wo ist Umbadaa?)
_______________________

ZUR STORY:

Bei Anny:

Sie erwürgt denn 2 Wächter der nun reglos zu Boden geht. Und die anderen gequälten Seelen
und niederen Dämonen, beginnen durch den Tot der Wächter in richtung Ende des Ganges, in die Freiheit zu laufen!!

Bei Shadowfox, Elora, Animus und Toran:

Da ihr alle Reignfire nicht kennt.
Reignifre ist die Dunkle Seite von Sunspot, er ist pure Schwarze Sonnenenergie!!
Und das ist nun mal Feuer.
Toran weicht aus!
Und eine Riesige Explosion erschüttert
die Barriere Reignfire hat wieder macht getankt, überall brennt es, wo vorher die
Kuppel war. Elora Angriff hat eine Kettenreaktion ausgelöst!
Reignfire:"Ja! Ich spüre wieder Macht!
Roberto DaCosta glaubte mich vernichtet zu haben aber ich lebe wieder!" (X-Force Leser
wissen mehr 78-80)
Shadowfox Gegner Ronanus geht zu Boden und lag nach den Schlag mit den Bo am Boden Regungslos(noch vor den Feuer)!
Nach dem das Feuer alles erschüttert hat kommt auch Ronanus wieder zu sich(totes kann
nicht nochmal sterben).
Oben in der Mitte der Lichtung, in der Luft
ist Reignfire und er leuchtet und strahlt seine Energie!!

Mephisto belächelt das Schauspiel.
Mephisto:"HAHAHAHAHAHAHAHA!!"

Bei der Wand, die Wand(der Dämon, beginnt sich zu ärgern und er hat es satt, er saugt
Gunblade in sich auf, seine Kraft seine
Stärke seine Energie gehört nun ihn, er versucht, jetzt auch die anderen aufzusaugen!!
Der Dämon, der sich nun erhebt, und an dessen Bauch ihr mit Tentakeln gefangen seit lacht:"Ich werde euch alle aufsaugen!"

Gazelle:"Magnetic, Apoc, alle die ihr
Technische oder Mechanische Hilfsmittel
braucht, holt uns hier raus, bevor uns dieser Dämon aufsaugt!"

Inzwischen wacht auch Michan auf, der Tiare geholfen hat
Michan:"Ich komme nicht an meinen Rücken zu meinen Energiestab ran!"

Jetzt müsst ihr hier runter ;)

-----

Cable:to be continued......

Syllix
04.01.2001, 14:40
Da ich, Felter grundsätzlich ignoriert werde, bin ich zutiefst traurig...

Cable
04.01.2001, 14:42
@Sylix: Wirst du nicht, du hängst wie alle an der Wand ;)

-----

Cable:X-FORCE NOW=SHIT!!

Misery
04.01.2001, 14:49
Elora ist mal sowas von NICHT beeindruckt!!! Sie zuckt bloss die Schutern.. Wenn nicht so, dann eben anders! Und damit fängt sie an ihn telekinetisch zu zerquetschen.. "Mal sehen, ob du dich gleich noch immer so toll fühlst!"

Knightfall
04.01.2001, 15:16
Also gut der Ursprung von Knightfall's Kräften ist ein Super-Soldaten-Serum namenes HX3T2000 das er als Jugendlicher versehentlich von seinen Vater, einem Mitarbeiter der Regierung, verabreicht bekommen hat!

:D :D

Apoc
04.01.2001, 17:46
"Oh nein! Er hat ihn einfach aufgesaugt! Okay... wir sollten handeln!"

(#@Cable: Ich hoffe das geht!):
Apoc lässt seine Flügel mit organischem Stahl, welche er vor 3 Jahren von einem Apocalypse in der Zukunft erhalten hat, überziehen. (ist ja keine Mutantenkraft)Da er aber seine eigenen Fesseln damit nicht durchscheiden kann ruft er Magntic zu: "Hey Magnetic! Ich versuche deine Fesseln mit einer Metallfeder zu kappen, bitte stillhalten!"

Zwar funktioniert sein Visor nur mit der Armbrust zusammen, trotzdem sitzt der Schuss unglaublich genau, (und Magnetics eine Hand ist frei, oder Cable?)

MfG
Apoc

Cable
04.01.2001, 18:17
@Apoc: Okay, die Hand von Magnetic ist
frei ;) .

Sind deine Flügel nicht aus Organischen Stahl ??
______________________

Der Pfeil fliegt knapp an Magentic Hand vorbei und trifft ein Tentakel der ihn festhält!!

Gazelle:"Magnetic, bitte du etwas, der
Dämon, will uns verschlingen!!"

Bei Shadowfox, Animus, Toran und Elora:

Reignfire, wird von Elora mit einen Telekinetischen Angriff von Elora beinahe zerquetscht!
Er beginnt seine Macht auszunützzen er erstahlt immer mächtiger, die Bäume in dieser Welt fangen Feuer, Die Toten Baron Zemo, Swordsman und der Green Goblin(Harry)
vergehen im Feuer!
Reignfire:"SPÜRT MEINE MACHT!!!!!"
Und plötzlich verschwindet er !
Ronanus blickt seltsam den Schauspiel zu und
greift seinen alten Feind Shadowfox an!

Toran:"Was hast du gemacht Elora ?
Das der Typ auf einmal verschwand ?
Komm ich teleportier uns zu den anderen!"
Er reicht Elora seine Hand entgegen um mit ihr zu den anderen zu teleportieren!

-------

Cable: to be continued......

Misery
04.01.2001, 18:27
Elora traut Reinfires plötzlichem Abgang nicht, sagt dazu aber auch nichts.... der wird sicher nochmal auftauchen und wenn nicht... nun dann hatte er doch noch was in der Birne! Elora liess sich also von Toran zu den anderen bringen, wo sie sich arroganzt vor die Wand stellt und verlangt hochmütig, dass die Wand niederer Dämon, die sie sei, doch gefälligst die Rächer runterlassen soll!!! (Elora ist am Beginn eines dämonenruschs....)

Cable
04.01.2001, 18:41
@Misery: Sorry, nur werden wir vorher noch wo anders hintelepotiert, da Toran, diese
Kräfte nicht unter kontrolle hat!
____________

Elora und Toran, tauchen an einen Ort auf,
der der Hölle sehr ähnlich ist. Es fliegen
auch Dämonen herum.
Sie Treffen ein Mädchen, das gerade beschäftigt, ist mit ein paar Dämonen
zu kämpfen.
Sie kämpft, in einer Silbernen Rüstung, und mit einen grossen Silbernen Schwert ihr langes blondes Haarund ihr Kopf ragen aus der Rüstung.
Mädchen:"Ihr 2 da könntet ihr mir helfen meine Dämonen plannen einen Aufstand!"

Toran:"Gerne wo sind wir, und wer bist du ?"

Mädchen:"Ihr seit im Limbo dem Reich der
Dämonen, und ich bin ILLYANA RASPUTIN aka MAGIK!"

-----

Cable: to be continued.......

Sphinx
04.01.2001, 19:58
Da bin ich...

Demonbirds Augen beginnen selstam aufzuleuchten, mit einem unnatürlichen Schrei bäumt sich ihre Körper auf. Tausende von metallenen Spitzen schiessen aus ihr heraus und bilden eine "zweite" Haut umn sie (Wer kennt Witchblade nicht :D ?) Unter dieser Anspannung wird der Dämon sie wohl nicht mehr festhalten können...

Aus gegebenem Anlass steig ich aus, Mysti wird ab sofort Demonbird spielen...

Nuff said!

nightstalker1
04.01.2001, 20:00
Nightstalker verabschiedet sich aus diesem Rollenspiel, nichts gegen dich Cable, aber ich steige einfach nicht mehr durch! Zu viele Helden, zu unterschiedliche Meinungen, Einfach zu seltsam!

Knightfall
04.01.2001, 20:03
Ja und wann kommt jetzt mal Knightfall zum Zuge du schreibst ja nix @Cable!

Oder soll ich einfach reinschreiben???

Hab auch den Ursprung meiner Kräfte geändert!!!

CU

:D Knightfall :teufel: :spin: :scool:

LEGION
04.01.2001, 20:17
Animus der das ganze schauspiel betrachtet fragt sich was soll diese ******* kann der net einfach expodieren?
er reuft noch:
"elora und du aanderer typ nehm mich mit..."aber da sind sie schon verschwunden.
also kümmert er sich um shadowfox und dessen gegner er ballt die faust und erzeugt eine rießige psy-klinge die er während er auf den rücken des rießen springt ihm in den schädel rammt.
er schreit noch etwas spanisches und läßt die energie in den alien fluten...

@Mistique:
jetzt wo demonbird wieder interesant wird...hätte sie vielleicht mal zeit für ein date mit animus???:D

Sphinx
04.01.2001, 20:47
@Legion, nein ich denke nicht ;) Kannst sie ja trotzdem mal fragen, wenn Shadowfox dich nicht vorher umbringt :D

Nirvana aktiviert ihre Laser und schneidet mal an dem Dämon rum, oder geht das nicht Cable?!

Mysticque

Magnetic
04.01.2001, 21:26
magnetic schneidet sich los und
fängt dann an die anderen auch loszuschneiden

Magnetic
04.01.2001, 21:34
als er bei nirvana ankommt nimmt er sie erstmal in den arm drückt sie ganz fest und ist froh das sie noch lebt

Misery
04.01.2001, 23:11
Elora hat die Nase voll von diesem Familientreffen, doch da Opi nicht in der Nähe ist, bekommt Reignfire das ganze Ausmaaß ihrer Wut zu spüren! Sie schreit Toran zu er solle in Sicherheit gehen, bevor sie Reignfire in Flammenaufgehen lässt... Mal sehen ob der untote Kerl damit fertig wurde, bei untotem Leibe verbruzelt zu werden...

Knightfall
04.01.2001, 23:26
So mein Character:

Knightfall

Richtiger Name: Jason Bachelor
Beruf: Programmierer
Geburtsort: Miami / Florida
Familienstand: ledig
Einsatzgebiet: Florida
Gruppenzugehörigkeit: keine
Größe: 1,89 m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz

Superkräfte: Kräfte kopieren per Mutantenstasisfeld, Gewandt, Telekinetische Kräfte
Ursprung der Kräfte: genetische Mutation
Waffen: Laserschwert, Wurfsterne
Besondere Fähigkeiten: Hacker, Türknacker
Besondere Kennzeichen: Fledermaus-Tatoo am rechten Oberarm
Action Kostüm: schwarze Stiefel, schwarze Hose, gelbes Oberteil, schwarzer Mantel, schwarze Armschützer und Handschuhe
Bemerkung: Einzelkämpfer und guter Nahkämpfer
Geschichte: FILE DELETED

Let's Rock

:D :D

Foxx
05.01.2001, 13:23
"Pff, Angeber, such dir doch deinen eigenen Erzfeind......."

MVDF
05.01.2001, 16:16
Tach Leute!
Die die neu sind, ich bin der jenige, der Black Widow eigentlicht spielt, doch war ich seit einem Monat nicht in der Lage weiter zu spielen. Ich habe natürlich zunächst angefangen, die ersten Seiten zu lesen, aber nach den ersten drei habe ich aufgegeben. Außerdem weiß ich überhaupt nicht, wie der erste Teil überhaupt ausgegangen ist. Wäre also nett, wenn mir jemand eine komplette Zusammenfassung mailen könnte. Danke im Vorraus.
Ich werde irgendwann auch ein kleines Marvel-
Rollenspiel meistern, doch bestimmt dann nicht hier im Forum.

Sso, dann bis irgendwann mal! Viel Spaß noch!

Ach ja: Frohes neues Jahr nachträglich!

MVDF (Black Widow)

LEGION
05.01.2001, 16:53
"dann nimm du ihn rotauge,glaube zwar kaum das der noch mal zusich kommt aber egal!!!"
er springt in einem rückwärtssalto mit gestreckten beinen vom rücken runter und geht in richtung swordsman um ihm sein schwert weggzunehmen.

tellos@
05.01.2001, 17:08
@cable: hast du meine e-mail bekommen und
wenn ja wie findest du meine Figur

Misery
05.01.2001, 18:10
Original erstellt von Cable:

@Misery: Sorry, nur werden wir vorher noch wo anders hintelepotiert, da Toran, diese
Kräfte nicht unter kontrolle hat!
____________


Und das konnteste mir nicht vorher sagen????


Original erstellt von Cable:


Elora und Toran, tauchen an einen Ort auf,
der der Hölle sehr ähnlich ist. Es fliegen
auch Dämonen herum.
Sie Treffen ein Mädchen, das gerade beschäftigt, ist mit ein paar Dämonen
zu kämpfen.
Sie kämpft, in einer Silbernen Rüstung, und mit einen grossen Silbernen Schwert ihr langes blondes Haarund ihr Kopf ragen aus der Rüstung.
Mädchen:"Ihr 2 da könntet ihr mir helfen meine Dämonen plannen einen Aufstand!"

Toran:"Gerne wo sind wir, und wer bist du ?"


Mädchen:"Ihr seit im Limbo dem Reich der
Dämonen, und ich bin ILLYANA RASPUTIN aka MAGIK!"


-----

Cable: to be continued.......

Elora antworttet der fremden nicht, sondern fängt kommentarlos an die Dämonen zu rösten. Sie will hir endlich mal zu rande kommen... und nach hause schön heiss baden!!! Zudem merkt sie wohl, dass sie ihre mensclichje Seite immer mehr verliert... und DAS will sie echt keinem antun!!! Halb knurrend meinzt sie zu Toran, er möge sie doch ndölich mal zu dieser Gottverdammten Mauer schaffen!!!

Cable
05.01.2001, 19:51
Bei Shadowfox und Animus:

Ronanus, schiesst auf Shadowfoxs Bo um
ihn, ihn aus der Hand zu befördern!
Dann schiesst er mit beiden Händen, auf die
Manteltaschen,
Ronanus:"Langsam lerne ich deine Tricks
mein Junge! Hehehehe!"

Swordsman weicht von Animus Angriff zurück
und stösst einen Schwerthieb nach ihn!
Swordsmann sieht noch recht verkohlt aus, er
ist gerade dabei sich davon zu erholen.

Bei Elora und Toran:

Illyana:"Danke für die Hilfe Lady. Aber ich
glaube wir sollten hier wegteleportieren."

Toran:"Sagtest du teleportieren ? Du könntest, uns wo hinbringen."

Illyana:"Ich verspreche euch, ich bringe euch überall hin. Wohin denn ?"

Toran:"Geradewegs in die Hölle!"

Illyana:"Na prima, von eine Hölle in die
nächste, aber ich habs euch versprochen."

Und Illyana, erzeugt einen Teleportationskreis und sie tauchen direkt
vor den Dämon auf, der die Wand war bzw ist!


Anm. des Spielleiters: Beeilt euch
mit den befreien von allen!!

@tellos@: Ich schaue gleich mal!!

-----

Cable:to be continued......

Misery
05.01.2001, 19:57
Elora stellt sich wie gehabt vor besagte Dämonenwand und sagt ihr Sprüchlein auf... und das in sehr ärgerlichem und befehlendem Ton! Und sie will wissen wo Opi steckt!!!

LEGION
05.01.2001, 20:08
@CABLE:hilfe ich wurde ignoriert aahhh,
PSY-DOLCH!!!!!PSY-DOLCH!!!!

animus in dessem körper ein schwert steckt
springt durch den lieben swordman hindurch dreht sich um und tritt ihm gegen den bauch.
nur um dann thelephatisch die flachlegung(net falsch verstehen!)anzuordnen!!!

(so nen toten kann maan aber doch schlafenlegen,oder??)

Sphinx
05.01.2001, 21:01
HAAAAAAAAAAALLLO???! NIRVANA SCHIEßT SICH GRAD MIT DEM LASER DURCH DIESES DÄMONENGEZÜCHT... so ignoriert mich ruhig weiter....

Durch die plötzliche Explosion des TV in DB kommt sie frei, mit unnatürlichem Kreischen stürtzt sie sich in den Dämon rein um ihn zu zerfetzen...

Magnetic
05.01.2001, 22:11
magnetic dämmt mal den technovierus bei demon ein und guckt dann nirvana nach und beschliest dann ein versprechen wahr zu machen
:leute?? ich werde mephisto suchen und nen versprechen wahr machen will jemand mit????????

[Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 05. Januar 2001 editiert.]

Sphinx
05.01.2001, 22:14
Nirvana tritt an Magnetic ran und lehnt sich in seinen Arm.
"Ich komme mit, um nichts in der Welt möchte ich in dieser "Hölle" nocheinmal von dir getrennt sein...!"

Demonbird fährt herum, mit leuchtenden Augen sieht sie MAgnetic an. Mit einem erneuten unnatürlichen Fauchen streckt sie beide Hände nach ihm aus und metallene ...äh.... spitze Schlingarme(?!) schiessen bltizschnell in seine Richtung...
(Sie kommt aus einer anderen Welt, da ist der Technovirus etwas anders... ;)

Mysti

[Dieser Beitrag wurde von Mysticque am 05. Januar 2001 editiert.]

Magnetic
05.01.2001, 22:24
da er keine lust hat ein teammitglied zu verletzen stoppt er kuzzeitig die blutzufuhr zu demons gehirn woraufhinn sie ohnmächtig werden müsse

[Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 05. Januar 2001 editiert.]

Sphinx
05.01.2001, 22:28
Müsste... auf ihrem Gesicht macht sich ein Lächeln breit... sie spricht mit einer seltsam hohlen Stimme: Mich verletz du nicht mit deinen amateurkräften, ich bin mehr als du denkst, deine Macht ist wirkungslos! !" Die Schlingarme (die du ja scheinbar nicht beachtet hast bohren sich jetzt in Nirvana die in letzter Sekunde vor dich gesprungen ist um dich zu beschützen...

AUAAAAAAAAA.... :heul:

Mysti

Magnetic
05.01.2001, 22:39
blitze schlagen aus magnetics augen und er schwebt nun etwa 2 meter übem boden
und schießt nen stral purer magnetenergie auf demon

(der tot war ja wirklich sinnlos ich meine magnetic hat nen schützendes magnetfeld um sich und sein kostüm ist wie das von magneto))

[Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 05. Januar 2001 editiert.]

Sphinx
05.01.2001, 22:43
Demons Augen beginnen ebenfalls zu leuchten ein Schild aus schwarzer Energie schlägt gegen seines... ähm.... denkst du überhaupt an Nirvana???

Sie wartet bis die Schockwellen verklungen sind, dann schlingen sich die Arme fester um Nirvanas Körper und ziehen sie an Demon heran, diese blickt ihn finsterlächelnd an...
" Möchtest du deinen Traum nochmal erleben?!"


Mysti

[Dieser Beitrag wurde von Mysticque am 05. Januar 2001 editiert.]

Foxx
05.01.2001, 22:43
Oh je, langsam dämmerts mir, dass die "Ich bin der Stärkste" Krank´heit weiter verbreitet ist, als ich dachte..... :rolleyes:

Der Schuss trifft Shadowfox' Bo, woraufhin im dieser entgleitet und zu Boden fliegt. Bevor die anderen Schüsse ihn aber erreichen, lässt er zwei Karten in jede Hand fallen, lädt sie auf, und wirft sie gegen die Schüsse, und annuliert sie so.

Dann macht er einen Rückwärtssalto zu seinem Bo, und hebt ihn wieder auf.
"Is ja süß, war das ein verzweifelter Versuch mich zu entwaffnen?" Im selben Moment fliegen Ronanus auch schon an die 50 hochexplosive Karten um die Ohren.

Magnetic
05.01.2001, 22:50
mangetic schwebt immernoch in der luft
und es schlagen immernoch blitze aus seinen augen .er steckt seine arme aus und errichtet ein magnetfeld um nirvana das die tentakel abstösst.

@:Dracer:magnetic kommt aus der zukunft da is magneto nen guter und du glaubst doch nicht das magnetic blödgenug is um sich
sowas bei magneto nicht abzugucken oder??????


[Dieser Beitrag wurde von Magnetic am 05. Januar 2001 editiert.]

Sphinx
05.01.2001, 23:09
Magnetic bildet zwar das Kraftfeld um Nirvana doch diese ist immernoch durchbohrt von den Arme aus Demonbirds Händen, er sieht wie Nirvana schlagartig die Augen aufreist und vor Schmerz aufschreit... ein Arme schlingt sich um ihren Hals und drückt ihn zusammen... das Grinsen ist aus Demons Gesicht gewichen... "Töte mich... und du tötest sie...!"

LEGION
06.01.2001, 12:51
Animus dessen sinne ofen für alles sind spührt bereits die absicht des baron bevor er sie durchgeführt hat.
noch während die kugeln durch seinen körper gleiten sagt er:
"glaubst du wirklich das so ein menschlicher wurm wie eine chance gegen animus hat?"
nun läßt er die psy-energie erneut in seine fäuste fließen um diese dann dazu verwenden den baron zemo in seine einzelteile zu zerlegen.
mit heftigen faustschlägen greift er zemo an.

Magnetic
06.01.2001, 13:39
magnetic landet ,drückt nach der landung nen
knopf an seinem armschutz woraufhin sich die dichte seines kostüms auf die von normalem stoff reduziert und die magnetfelder um ihn und nirvana verschwinden .
er nimmt den helm ab und wirft ihn in richtung der anderen rächer
und meint zu demon :ich...ich ergebe mich
aber las nirvana frei


(zur erklärung mit der knopfsache
als magnetic 6 jahre war wurde er und seine eltern von einer weiterentwicklung der primesentinels angegriffen wobei er eine
kopfverletzung abbekam und dadurch seine kräfte nich hätte kontrolieren können
also erhielt er ein biotechnsches implantat
durch das er die kräfte komtrolieren kann
wenn er den knopf drückt weden die magnetkräfte praktisch abgeschaltet
und das implantat schaltet auf die kräfte
von magnetics vater (havok)um die magnetic aber schlecht bis garnicht kontolieren kann

ist das inordnung cable?????)

LEGION
06.01.2001, 14:09
@Magnetic:
als heißt das nur das du noch die kräfte von havoc hast(kosmische energie speicher,oder so)aber diese nicht kontrolieren kannst?

Misery
06.01.2001, 18:03
Elora muss schnell entscheiden... Ihre Mutantenkräfte, kann sie hier nicht einsetzten, sie könnte einen der Rächer verletzten... so entschliesst sie sich es mit einem Zauber zu versuchen... Sie konzentriert sich, ihre Augen beguinnen zu glühen und der Wanddämon fängt an zu Staub zu zerfallen... Auflösung... Ein netter Zauber... Sie grinst teuflisch und hofft, dass es auch ordentlich wehtut! (@Cable: Kann der Wanddämon sich gegen den Zauber verteidigen???)

[Dieser Beitrag wurde von Misery am 06. Januar 2001 editiert.]

Apoc
06.01.2001, 18:54
Apoc schaut sich den Kampf zwischen Magnetic und Demonbird zuerst einmal aus der Entfernung an. "Gazelle, was soll das?" fragt er seine Anführerin etwas durcheinander.

MfG
Apoc

Irvine_Kinneas
06.01.2001, 19:00
*apocanstirnklopf* Komm mal in den üblichen Chat unter _Zentrale