PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anya Schwartz



Hate
23.10.2000, 09:42
http://us.vclart.net/vcl/Artists/Anya-Schwartz/index.html

-

http://starinthegutter.deviantart.com/

Abulafia
26.10.2000, 01:08
WOW! Firma dankt für den Spitzentip. Die Dame hat einen echt klasse Stil. Was mir momentan noch nicht ganz klar ist, handelt es sich bei den Zeichnungen um Artwork einer Serie? Und gibts irgendwo -wie -wann noch Informationen zu den Figuren und ihrer Anya Schwartz?

Abulafia
31.01.2001, 18:36
Das ist sehr schade, da ich die Zeichnungen von Anya rundum gelungen fand. Ich bin froh, daß ich ihre Bilder gespeichert habe, sonst würde ich mich jetzt ziemlich ärgern.
Was sind eigentlich die Gründe für den Generationenstreit? Anya schreibt, daß sie zu wenig Unterstützung und Kritik erhält, die weder begründet noch sonstwie brauchbar ist. Das kommt aber eher von außen als von einem Kreis oder Forum, für das ich es halte.

[Dieser Beitrag wurde von Abulafia am 31. Januar 2001 editiert.]

Geier
01.02.2001, 10:49
Ups ! Dann muß ich die Adresse wieder aus meiner HomePage löschen, Schade.
- ich weiß nur immer noch nicht wie das geht ...

Geier
02.02.2001, 10:25
Merci !
Haus ?????? Da ist einiges noch nicht so wie ich will (Theorie & Praxis), ist aber auch die erste HP die ich überhaupt gemacht habe.

Geier
03.02.2001, 15:50
OK, erledigt !

Geier
14.03.2001, 13:38
Tja,das Mädel ist wirklich gut, mich würde mal ein Comic von ihr interessieren.
- Aber könnte es sein das sie etwas zickig ist ?

Damage
16.03.2001, 06:40
Hey! Die Sachen sehen ja klasse aus! Wieso ist immer schon alles wieder passè wenn man mal drauf kommt... trotzdem Danke für den Tip Hate.

Hat hier jemand die Artworks noch ohne den Copyrightspruch drunter? Wenn ja hätt' ich sie gerne :D

[Dieser Beitrag wurde von Damage am 16. März 2001 editiert.]

Damage
20.03.2001, 22:17
@Hate: Cool!! Die Bilder sind genial! Tja, ich hab ja keine Ahnung was der oder diejenige hinblättern muß, um dieses Bild zu bekommen.... aber ich versteh' dich:D

Die Lea gefällt mir gut. Ist die auch von Anya Schwarz?

Damage
24.03.2001, 09:00
@Hate: LOL:D Ich wußte es ja schon immer!!!

Naja... eigentlich hätt' man sich denken könne....

55$!?! Das steigt - auf jeden Fall...warum bietest du nicht mit?

Also, ich finde bis jetzt Lea am besten. Aber gleich danach folgt Ginger:)

Damage
24.03.2001, 21:18
Die Bilder von der sind aber auch nich schlecht!! Wow - Hut ab! Wo findest du sowas immer nur? Und die Choloration... *neid*

Damage
29.03.2001, 23:47
@Hate: Hmm-hmm... ich werd mir die Bilder mal ansehen:) Das Wimmelbild hätte ich gerne mal in Farbe gesehen...schade.

Furrys würde ich ja auch mal ausprobieren zu zeichen, aber ich hab keinen Plan ob mir das liegt.. mal gucken:D Is doch mal einen Versuch wert, oder?

Aber kennst du eigentlich gute deutsche Zeichner oder machen das nur die Amerikaner?

Damage
05.04.2001, 19:01
Oh Mann... armes Hate!

Ich versteh dich! Aber du hast recht, ich hab mir mal die Bilder von denen angeguckt...nicht länger als 2 Sekunden. Aber die von Geier sind cool! Was für Proportionen.. schön gemacht! Gibts die auch in männlich?:D Männliche gibts eh' seltener - finde ich. Auf jedenfall kenne ich jetzt keinen der mehr männl. Furrys hat als weibliche. Du vielleicht Hate?

Dam *die der festen Überzeugung ist, daßHate so gut wie jeden Link kennt*

Damage
05.04.2001, 22:10
@Hate: Ich wußte es!! Es gibt einfach keine Herausforderung die zu groß für dich ist...bis jetzt! Aber vielleicht find ich sie ja noch;)

Man dankt

Damage
23.04.2001, 09:48
*puuh*

@Hate: Nicht schlecht die Bilder! Obwohl mir die Bilder von Maui Ascher nicht so gut gefallen wie die von der Desirae Gundrys. Ihre Coloration mag ich einfach lieber. Zuasätzlich mag ich Farbstiftcol. eh' sehr gerne. Aber A.Schwart find ich bis jetzt am besten. Sie kann ja auch sehr gut mit Farbstiften umgehen. Und zusätzlich ist sie auch noch ganz gut mit Photoshop...*neid..* Dieses Programm wird mir warscheinlich auf immer ein Rätsel bleiben...

Geier
25.04.2001, 22:11
@Hate + Damage
Danke fürs Lob, sowas hört man nicht oft genug. Leider ist in meiner Seite der Wurm drin und ich hab gerade nicht die Zeit mich drum zu kümmern.
Sorry, aber Kerle zeichnen ist nicht so mein Ding, ich steh definitiv auf Mädels.

Damage
25.04.2001, 23:03
@Geier::D Versteh dich gut! Frauen zeichnen ist irgentwie angenehmer. Aber ich finds natürlich schade *g* Hätts doch gern mal gesehen:)

Geier
26.04.2001, 10:06
@Hate
Selbstlos wie ich nunmal bin hab ich dabei auch an die weiblichen Zeichner gedacht, die solls ja geben.

Damage
26.04.2001, 14:41
@Geier: Wie wär's wenn du einfach mal einen Kerl probierst? So als Test:D Ich meine ich bin ja nicht irgentwie eigennützigen...Nein!

@Hate: Ahhrg! Die Frau ist einfach....unbeschreiblich was die macht. Wirkliche echt schön:) Ich hätte schon eine Aufgabe für sie: Coloriere ein Bild mit... Zahnpasta, Cola und Mayonaise. War ein Scherz:D

Das Bild von Stephanie Kao hat mir sehr gut gefallen. BEi den anderen bin ich noch bei...

Gibts eigentlich mal wieder ein neuen Strip von Sab Online? *grübel*

Damage
27.04.2001, 15:33
@Hate: Hab ich auch nicht gedacht. Aber die Frage hatte ich mir grad in dem Augenblick gestellt, und hatte keine Lust den Sab-Thread nochmal aufzumachen.:D

Damage
28.04.2001, 19:18
@Hate: Was ist bitte eine Horst-Episode???:confused: Ist das jetzt gut oder schlecht?

Damage
29.04.2001, 16:00
@Hate: Aaahh!! *klick* *bumm* Ich hab bis jetzt nur die Frauen von ihm gesehen. Verzeiht mir meine Unwissenheit:p

Aber bin jetzt ja, mal wieder durch dich, etwas aufgeklärter:D

Damage
29.04.2001, 20:27
öh...Wow!!!

Nicht schlecht:) Mensch das ist 'ne reife Leistung!

Glückwunsch Geier *klatsch* *Bravo!*

Akahoshi_Rezo
02.05.2001, 18:28
@Hate: Was heißt hier eigentlich Katastrophe (bei Sabrina online) - jetzt wirds richtig lustig!;)

Gnorf
03.05.2001, 14:35
Warum nicht andere Verläge?

Akahoshi_Rezo
03.05.2001, 19:14
Und warum nicht gleich Sabrina Online?
- Ich weiß es gibt jedes Jahr eine zusammenfassung, doch nur in den USA...

Akahoshi_Rezo
05.05.2001, 23:53
Naja.... ich hab am 1. Mai in FFM am Bahnhof jemanden mit Skischuhen rumlaufen sehen... ^^

Geier
09.05.2001, 18:24
@Hate
Unter dem Thread-Titel bei Carlsen würde ich alles vermuten, aber nix von Anya. Da hätt ich eher sowas wie "Geniale Zeichnerin !" erwartet.

Sebastian Oehler
10.05.2001, 16:02
Mal eine dumme Frage, was sind Furry´s???
Ich kenn den Begriff überhaupt nicht. Sind das Pelztiere in normalen Klamotten oder was??
@Geier:
Was hast du denn außer Horst veröffentlicht?
Auch wenn die Stories manchmal nicht der Hammer sind, die Zeichnungen reißen das jedesmal wieder raus, bin immer noch froh, daß du mich in Essen zu einem Abo überredet hast...

Geier
10.05.2001, 22:47
@Sobek
Danks ! Auf meiner Homepage habe ich in der Ceckliste alles aufgelistet, zum Teil mit Bildern.

Sebastian Oehler
11.05.2001, 13:12
@Geier:
Ich wußte wirklich nicht, daß du schon soviel gemacht hast. Wie sieht das überhaupt mit den meisten sachen aus, kann man die noch kaufen oder sind die schon verlagsvergriffen??

Geier
15.05.2001, 08:57
@Sobek
Die meisten Sachen sind in Fanzines und/oder in Kleinauflagen rausgekommen sind also nicht mehr so einfach zu finden, ich hab von vielen selbst nur noch ein Heft. Aber im ICOM-Independent-Shop müßte das ein oder andere zu haben sein.

Geier
28.05.2001, 06:30
@Hate
Schau mal vorbei, ich hab die Mädels inzwischen coloriert.

Abulafia
12.07.2002, 23:27
Ich trete aber mal mit beiden in Verbindung um abzuklären, ob es auch echtes Comic-Material gibt...
Wie lange der liebe Jo daran wohl gesessen sein mag... :engel: