PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbolts US - Der umgekehrte Weg [Spoiler]



f*ck the pain away
07.08.2001, 18:44
Es wäre nett, wenn Zemo die Redeemers langsam auf die dunkle Seite ziehen würde. Quasi das gegenteilige Rezept zu den ersten 50 Bänden. Gerade Charcoal wir ja eh schon immer unfreundlicher.
Haltet ihr das für wahrscheinlich?

[Dieser Beitrag wurde von f*ck the pain away am 07. August 2001 editiert.]

MrSinister
07.08.2001, 20:10
Charlie brennt innerlich. Das könnte noch interessant werden. Und nachdem die Redeemers ja alle einen kriminellen Background haben, könnte Zemos Einfluss da sicher einiges bewegen. Aber abwarten, das <A HREF="http://www.comicboards.com/tbolts/moderator/Tbolts55.jpg" TARGET=_blank>
Cover von #55</A> lässt nichts Gutes für Citizen Zemo erwarten. Aber Cover haben halt auch schon oft genug gelogen...

Sinister

f*ck the pain away
07.08.2001, 20:25
Ich bin so ein disziplinierter Leser, daß ich mich weigere die Cover im Vorhinein anzuschauen. (Okay. Nur solange, bis ich das Heft habe.)

Holy!
08.08.2001, 08:29
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, daß die Redeemers dank Zemos Einfluß diesen Weg einschlagen. Klingt nach einer coolen Story.

f*ck the pain away
08.08.2001, 23:48
Aber es sollte mindestens ein Jahr dauern, bis sie die neuen Masters of Evil sind.
Mach-2 ist ja inzwischen schon so gut, daß es weh tut.
Moonstone andererseits hätte ich lieber, wenn sie nicht mit Graviton gemeinsame Sache machen würde. Aber Carla hat sowie noch einen Plan im Hinterkopf.
Ich frag mich nur, ob Gravitons Diener aus Kosmos kommt. Der hat doch irgendeine dimensionale Andeutung gemacht, oder?

[Dieser Beitrag wurde von f*ck the pain away am 08. August 2001 editiert.]

Foxx
26.12.2001, 22:43
Sieht so aus, als sei keiner mehr übrig, den Zemo umpolen könnte ;)

Tarod
26.12.2001, 22:59
Sieht sogar so aus als ob Zemo umgepolt wird;):D

Grendel
04.01.2002, 11:51
Ist es nicht herrlich ironisch, dass Zemo, der ja eigentlich grundböse ist, als Schurke immer nur oberes Mittelmaß, aber als Anführer eines HEldenteams wirklich talentiert ist?
Gibt einem irgendwie zu denken..

Grendel