PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kriegsfunnies



mx
15.08.2001, 23:21
kriegsfunnies zählen sicherlich nicht zu den highlights des genres, aber irgendwie waren es schon kultige stiries.eine fortsetzung wäre echt cool
m.

Amigo
16.08.2001, 09:30
Solange Horst bei Schwarzer Turm so gut läuft, wird es wohl keine Fortsetzung geben - der gute Geier ist ausgelastet. Außerdem hat unser Meister Bommer bisher kein neues Script gemacht. Stimmt, schade ist das schon (zumal ich Kriegsfunnies besser finde als Horst - aber nicht weil es von uns ist...)

Andreas

Theoretiker
03.09.2001, 00:27
Wie kann ein Geier durch ein dünnes vierteljährliches Heft ausgelastet sein? Dave Sim macht sowas jeden Monat ;)
Aber sagt mal: Was meinte der Geier im Turm-Forum damit, daß es Probleme bei Kriegsfunnys mit dem Titel gegeben hätte?

Und ich will auch unbedingt eine Fortsetzung!!!!!

Geier
03.09.2001, 18:24
HA !

Andere schaffen, wenn überhaupt, nur ein Heft im JAHR !!! Typisch Theoretiker aber wenns um die Praxis geht ...

Wer ist Dave Sim ? Hansrudi würde jede Woche so ein Teil hinbekommen ... achwas - TÄGLICH !

Theoretiker
04.09.2001, 02:43
Nun sei doch nicht gleich sauer, Geier.
(Wer ist Hansrudi? Der Einzige dem ich sowas täglich zutraue ist TOM.)
Aber was hattest Du denn nun mit der Titelproblematik gemeint?

Geier
04.09.2001, 10:11
... binnetsauer ... !

Nunja, manchen Zeitgenossen ist der Titel nicht pc genug und bestellen es deshalb nicht - was weiß ich ...

Theoretiker
05.09.2001, 03:07
Vergiß die "Wer ist Hansrudi?"-Frage. Hab heute in meiner Comiccombo mehrere Kubikmeter "Sigurd" gesehen und glaube jetzt zu wissen, wen Du meintest :D
Aber der zeichnet ja keine Funnys! Und auch Stan Sakai (den mußt Du aber kennen) schafft monatlich ein Heft.