PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt zur Comicaction?



Holgibo
19.10.2000, 21:21
Hm, ich wollte nur mal wissen, ob jemand von euch zur Comicaction kommt und ob eigentlich mehr als vier Leute dieses Forum lesen.

Also, lasst mich nicht hängen.

Übrigens: bei uns am Stand gibt´s natürlich die ArtCards.

Zwerchfell-Verlag
20.10.2000, 07:28
Hi Holgi!
ICH lese natürlich IMMER Euer Forum!Und in Essen bin ich auch ( können wir uns ja wieder gegenseitig die Hefte abkaufen :D )!

Im Zwerchfell-Forum kommt mir´s auch oft so vor, dass ich auf meine Frage selbst ne Antwort poste mangels Leserfrequenz...hoppeln wohl alle im Manga und Superheldenforum herum!

Rossi
20.10.2000, 11:27
Na gut, damit ihr euch nicht so einsam fühlt :): Dülp und ich werden Assfred Comics (http://www.assfredcomics.de) auf der Zeichner-Allee vertreten und sind gerne bereit das eine oder andere Bierchen mit euch zu zischen.
Grüße
Rossi

[Dieser Beitrag wurde von Rossi am 20. Oktober 2000 editiert.]

Nico
22.10.2000, 21:27
Welche Ausgaben bringt ihr denn zur Comic Action?!
Und vor allem: Kommt Steven Flier?!

Nico
24.10.2000, 21:35
Seid wohl schon in Essen.

Geier
25.10.2000, 14:33
Kaum ! Holgibaby geht nur fast nie ins Net, der sieht sogar höchstens einmal die Woche in seine Mailbox ... :muede:
Aber ICH mach mich jetzt dann auf die Socken, allerdings mit Zwischenstop weils mir doch zu weit ist die ganze Strecke am Stück zu fahren. :heul:
Warum muß das auch so weit weg sein ? :teufel:

Nico
25.10.2000, 15:27
Weit weg?!
Ich habe letztes Jahr einen Amerikaner auf der Comic Action getroffen, möchte nicht wissen, wie lange seine Reise war.

Sarah
25.10.2000, 20:38
Yo! Alle Wege führen nach Essen!!! Ich bin mal gespannt, ob ich mich wie im letzten Jahr verlaufe...in Essen...und auf der Spielmesse...CU all there und bittebittebitte kommt mal rüber auf die Zeichnerallee!!!

Rossi
29.10.2000, 19:41
Sacht mal Jungs, wo ward ihr in Essen? :confused:
Jedenfalls war ich am Samstag da und habe euren Stand nicht gefunden, weil ihr Gerüchte zu folgend schon wieder weg ward :confused:
Wie und warum das?
Rossi

[Dieser Beitrag wurde von Rossi am 29. Oktober 2000 editiert.]

Irma Vep
30.10.2000, 08:35
:( Ja, ich hab euch auch vermisst. Überhaupt schien mir die Indie-Ecke etwas verwaist zu sein - mal abgesehen vom Schwarzen Turm und einigen MogaMoboys. Schade, gerade am Samstag wär's für euch doch richtig interessant geworden, oder?

Amigo
30.10.2000, 08:59
Yup, den Großteil unserer Hefte haben wir Samstag Mittag eingepackt - Martin Frei hat uns dann noch eine Weile vertreten.

Die Zwei Hauptgründe:
1. Krankheit
2. Es lief schlichtweg nix, obwohl sich Leute wie Martin, Rudolph Perez und Holgi die Finger wundgezeichnet und eine Zeichner-Trading-Card nach der anderen verschönert haben.

Sorry, liebe Comic Action-Macher, aber unser Publikum ist in Erlangen und einigen Regional-Messen zu finden - in Essen war die meistgestellte Frage hingegen: "Ist das auch umsonst?". Wenn man den Tag über drei oder vier Hefte verkauft und grade mal eine oder zwei Signaturen los wird, stellt sich schon die Frage, ob sich der ganze Aufwand (Standkosten/Anreise/Hotel...) lohnt. Zudem war unser Stand so "günstig" plaziert, dass bei den Dino-Signierstunden selbst unsere wenigen anwesenden Fans keine Chance hatten uns zu finden, geschweige denn zu uns durchzukommen!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns auf der Comic Action besucht haben! Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, ob wir das nächste mal wieder nach Essen fahren oder nicht. Für hilfreiche Tipps sind wir dankbar - aber mehr *** , Gewalt und Superhelden werden wir wegen dieser "Pleite" noch lange nicht ins Programm nehmen.

Grüße
Andreas (FREAKS-Red.)

Rossi
01.11.2000, 16:37
Also das klingt aber jetzt stark nach Ausreden...
Kranksein, okay, kann man nichts machen. Aber Samstag Mittag die Koffer packen, weil nix los ist, wenn gerade erst die meisten Leute kommen (von wegen Wochenende), ist da entweder deppert (sorry) oder unglaubwürdig. Und dass in Erlangen die "falschen" Leute sind, kann ich zwar kaum glauben, könnte aber dann ja auch ein Anreiz für euch sein, euch bekannt zu machen.
Nix für ungut, aber musste ich jetzt mal loswerden.
Rossi
----
Assfred Comics für alle (http://www.assfredcomics.de)

[Dieser Beitrag wurde von Rossi am 01. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Rossi am 01. November 2000 editiert.]

Geier
01.11.2000, 19:37
Sorry, aber die Signierschlangen von Dino bildeten tatsächlich eine undurchsichtige Menschenkette vor den Ständen.:kotz: Wenn man es nicht schon vorher wußte wo die Leute sind hatte man praktisch keine Chance sie zu finden.:mad: Und von dem Laufpublikum das den eigentlichen Umsatz bringt war man da völlig abgeschnitten, das Amigo unter solchen Umständen die Koffer gepackt hat kann man ihnen nicht verdenken :(

Nico
01.11.2000, 22:20
Der arme Martin Frei... Wurde auch dauernd gefragt "Kostet das was?!", hat mir fleißig Comics aus den 80ern signiert und auf Art Cards gezeichnet.
Wie konntet ihr ihm sowas antun, ihn ganz alleine zu lassen?!
Und überhaupt, was heißt da, es lief nix, ich bin doch erst am Samstag gekommen ;)?!

Geier
05.11.2000, 14:29
Martin kann das ! Als Comic-Zeichner ist er es gewöhnt einsam und verlassen die Fahne hochzuhalten ... :heul:
Naja, wie heißt es so schön : Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer !

Sascha Thau
06.11.2000, 15:58
Du meinst wohl: ein Schwabe macht noch keinen Sommer!

;)

bye Sascha

Geier
06.11.2000, 17:04
Äh ... meinst du Martin oder Nico ?

Sascha Thau
06.11.2000, 19:13
Ups!

Eigentlich Martin, aber du meintest ja Nico. Egal...

bye Sascha

Geier
07.11.2000, 17:41
Hmm ... seltsam, aber auf dieser Seite ist ja fast sowenig los wie am Stand in Essen :muede: Da wird Gringo nur noch vom Zwerchfell getoppt, sind hier alle in Urlaub oder ist das schon der Winterschlaf ? :(

Geier
07.11.2000, 21:44
Habs mir gerade mal durchgesehen, sehr appetitlich die Mädels. Mehr Tips wie die !

Geier
08.11.2000, 18:40
Auch dieses ein kleines Juwel unter den Homepagen ! :lecker:

Geier
09.11.2000, 01:17
Ich hab mirs schon halb gedacht wer sich hinterm Kapo verbirgt. Könnte man wohl machen aber so bleibt man unter sich. Warte mal ab bis der Turm seine Seite im Forum hat, dann können wir richtig vom Leder ziehen. Ansonsten ist 3E ein dankbares Opfer.
Helau

Geier
09.11.2000, 11:50
Mich würd eher ein Comic von dem Mädel interessieren

Geier
10.11.2000, 19:07
Schade, jetzt wollte ich dir gerade als Anerkennung deiner Link-Tips ein Bild mailen, da sehe ich das keine Adresse im Profil ist. Aber ich nehme an das wir uns demnächst über den Weg laufen. :(

Geier
10.11.2000, 23:01
... oder gleich der ganzen Welt !
Nee, ich habs mal der Anya geschickt.