PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 57 - Das ganze Leben ist ein Knuddel...



Seiten : [1] 2 3

Miaka
17.08.2001, 13:11
... Möge diese Botschaft doch unser Herz erreichen!

(frei nach: Das Mittagasmagazin :p)

Also gut, hier kommt mein Urlaubs-KT, ab morgen bin ich dann (endlich?) weg :)

Miaka :teufel:

Usagi1997
17.08.2001, 13:12
:springen:

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
17.08.2001, 13:13
wai! neuer kt :springen:

2.??? :D egal :p
*allezureinstimmungknuddelt* :herz::umarm:

saku :engel:

Sakura*
17.08.2001, 13:14
bai bai miakalein :herz:
wann kommst du eigentl wieder aus dem urlaub?!

saku :engel:

Miaka
17.08.2001, 13:14
Usi ist erste :D OMEDETO!!!! :fest: .. und Saku zweite und auch Omedeto :fest:

Also ich bin dann wirklich weg, muß noch eine Kühltasche besorgen, weil mein Dad das natürlich verpennt hat *grummel*

bai bai
Miaka :teufel:

[Dieser Beitrag wurde von Miaka am 17. August 2001 editiert.]

Sakura*
17.08.2001, 13:23
Original erstellt von Miaka:
Usi ist erste :D OMEDETO!!!! :fest: .. und Saku zweite und auch Omedeto :fest:




danke!! :D

saku :engel:

Miss Kaya
17.08.2001, 13:28
Was soll dieser Thread eigentlich :confused: ? Isch nix durschbligge...

Kitsuchi
17.08.2001, 13:31
@miaka
Wo fährst du denn hin? *wennmanfragendarf*

wwwäääähh ich will auch in den Urlaub..anstattdessen rufe ich so gut wie jede dumme Firma an und bettel um ein Praktikum/Ausbildungsstelle...:heul:

Shokaya
17.08.2001, 13:31
yuhu!!!!!


*alleabknuddelwieblöd*

ich bin frei!!!!

nie mehr zahnbürsten verpacken...
nie mehr um dreiviertel 5 aufstehen...
nie mehr wenn man eh schon voll fertig ist von 8h arbeiten dann noch in der bullenhitze 15 min lang zur bushaltestelle rennen...
nie mehr nur beilagen essen müssen, weil das geld nicht mehr für was anderes reicht :rolleyes:

und meine haare sind ab! meine mutter hat sich dann zwar doch ziemlich gesträubt :p aber ich hab nicht locker gelassen...allerdings geh ich morgen doch zum frisör! :D

Sakura*
17.08.2001, 13:33
hi shokalein :herz::umarm:
wai, du hast es hinter dir *knuddelkuschel*
eh, aba deine haare sind ab und du gehst morgen zum friseur?! häh?!

hi kittylein :herz:
du bekommst schon noch was! *anfeuer*

@miss kaya

www.geocities.com/knuddelthread (http://www.geocities.com/knuddelthread) :D

saku :engel:


[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 17. August 2001 editiert.]

Shokaya
17.08.2001, 13:35
@chichi: daaanke! jetzt ist die umfrage angekommen!

@usi: wai, herzlichen glückwunsch! :herz: das ist ja cool!

da kit jetzt da ist...


Original erstellt von Kitsuchi:
@shoka
Wo hast du denn das Gals OP her?...ich habe irgendwo gelesen das es bei Gals keine wirkliche Handlung gibt...:D


suche auf der seite die ich gestern gelinkt habe, und du wirst fündig werden *amen* (seite 16 ;) ) oder wenn du willst kann ich es dir auch per icq schicken :herz:

hmm...ich glaub schon, dass gals ne handlung hat...es ist nicht so oberflächlich wie es aussieht, und die charas sind auch recht vielschichtig. zb ran, die hauptfigur, will keinen jungen küssen, den sie nicht liebt...das ist eine bewundernswerte einstellung!

Kitsuchi
17.08.2001, 13:36
mmh..vielleicht mach ich auch bis januar einen intensiv englisch kurs..um mein brillantes Englisch noch zu verbessern..und nebenher lern ich in der VHS Japanisch...wäre doch cool :D

Shokaya
17.08.2001, 13:37
@saku: ja...meine mom hat sie mir geschnitten! :D aber sie ist mit dem ergebnis nicht so ganz zufrieden ("um gottes willen, zieh dir ne kappe oder so auf - du hattest nicht vor, heute noch wegzugehen, oder?") und bezahlt mir nun doch den frisör :p

Kitsuchi
17.08.2001, 13:38
Wo hast du ne Seite gelinkt? *nixfindet*..ich finde dieses Klamotten so schräg bei Gals! aber auch irgendwie genial! Und diese Fingernägel...und wie die sich am Strand da zusammenschlagen...*lol*

Sakura*
17.08.2001, 13:38
@kit
ist doch auch was :D

hmm, ich fahre dieses jahr auch gar net in urlaub :err: ist mir jetzt erst aufgefallen ... ok, ich fahre nach würzburg und hoffentlich nach köln :springen: - aba so richtig urlaub ist das net (selber zahlen :heul: ) aba es ist trotzdem viel besser, als irgendwo durch zig museen zu hetzen :p

saku :engel:

Sakura*
17.08.2001, 13:40
@shoka
wow, ich würde meine mum nie an meine haare lassen :err: *shokabewundert*
ich hoffe, ich erkenne dich am so. überhaupt :p

saku :engel:

Usagi1997
17.08.2001, 13:41
@kitty
Im nächsten Ribon ist ja eine Gals CD :).

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shokaya
17.08.2001, 13:42
@kit: das würde ich echt machen...ich würd so gern japanisch können :herz:
ja, die story ist total lustig *lol*

mom, ich such die seite nochmal: www.suzaku.nu/gals/ (http://www.suzaku.nu/gals/) ich glaub unter "fun"

@usi: cooooool, ne gals cd? was ist da drauf? :rolleyes:


[Dieser Beitrag wurde von Shokaya am 17. August 2001 editiert.]

Kitsuchi
17.08.2001, 13:47
@usi
Wann kommt denn das nächste Ribon? Kannst du versuchen mir eins zu sichern? Das Abo fängt dann ja wahrscheinlich noch nicht an! *mussjaerstamlausfüllenüberweisenetc.*

Shokaya
17.08.2001, 13:47
@saku: zur not erkenn ich dich :p
warum ich meine mutter hingelassen hab? naja, sonst hätte ich sie selber abgeschnitten und das wär noch schlechter :p
ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, ob ich sie so wie aya oder so wie tomoe will...*überleg*

@minna: so, ich muss mal kurz weg, komm aber bald wieder ! :herz:

Sakura*
17.08.2001, 13:49
@shoka
das ist wohl war ... ich bin immer noch genauso häßlich wie vor 2 oder 3 wochen :D

eh, so kurz wie die kt-tomoe?! lieber so wie aya :rolleyes:

saku :engel:

Shokaya
17.08.2001, 13:49
kit hat mich an was erinnert:

usi, kann ich mir dann das formular ausdrucken, ausfüllen, bei saku einscannen und dann dir schicken ? :rolleyes: ich hab ja keinen scanner...(oje, hoffentlich mach ihc nichts falsch :tod: kannst du das zur not dann ausbessern? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

Usagi1997
17.08.2001, 13:50
@kitty
Sorry, aber ich kaufe schon immer 2X Ribon, 3X Naka und 1X Ciao...da kann ich beim besten Willen nicht mehr schleppen. Frage doch mal raffy :D.

Ich habe keine Ahnung was auf der CD ist. Es gibt immer eine Vorschau im Heft, ganz am Anfang.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
17.08.2001, 13:52
Original erstellt von Shokaya:
kit hat mich an was erinnert:

usi, kann ich mir dann das formular ausdrucken, ausfüllen, bei saku einscannen und dann dir schicken ? :rolleyes: ich hab ja keinen scanner...(oje, hoffentlich mach ihc nichts falsch :tod: kannst du das zur not dann ausbessern? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

Kein Problem! Schicke es aber bitte auf Arbeit, weil ich daheim ja auch kein FAX habe. Wenn Du magst kannst Du es allerdings auch per Post an den OCS schicken :).

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
17.08.2001, 13:52
@shoka
mein scanner steht dir zur verfügung :D

saku :engel:

Miaka
17.08.2001, 14:14
Wieder da :D

@Kit: Ich fahre nach Italien, eigentlich Südtirol, zum Wandern :muede:

Und meine Mum hat natürlich schon wieder was zu meckern :err: Irgendwie... wenn wir in den Urlaub fahren ist die supermegaätzend. Grad motzt sie weil ich mal kurz an den Rechner gegangen bin :mad:

Naja, ich pack unten schnell meinen Koffer zusammen und fahr dann los Rammie holen und so :p

Miaka :teufel:

Sakura*
17.08.2001, 14:17
@miaka
ich glaube, das ist normal - meine mum macht das auch immer so, wenn wir wegfahren - irgendwie hat sie ja doch die meiste verantwortung und so :) aba dieses jahr fahren ja nur noch meine eltern weg :p ... noch 2 mal!! :springen:

saku :engel:

Sakura*
17.08.2001, 14:18
@shoka
ich bin mal kurz weg - ca bis 3/4 4 :)
ich schreib es dir auch noch ins icq :p

saku :engel:

Shokaya
17.08.2001, 14:18
ok, wieder da

@saku: ich muss aufräumen (sowohl die festplatte als auch mein zimmer und wusel dauernd hin und her...ich glaub, ich lass den icq erst mal aus, oder? :rolleyes: )

Sakura*
17.08.2001, 14:19
@shoka
ok! ich räum jetzt nämlich auch erstmal ein bisschen weiter auf! und einkaufszettel muß ich machen etc ... wir werden uns schon wieder erwischen :D
ps: weiß immer noch nix :heul:
eh, ich schreib dann doch nix ins icq :p

bis nachher irgendwann :herz:

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 17. August 2001 editiert.]

Shokaya
17.08.2001, 14:20
@usi: welcher verlag ist ribon? :rolleyes: also, wenn ich nummer 10 drauf schreib, dann bekomm ich auch ganz sicher die 10, egal, ob mein auftrag vielleicht verspätet reinkommt oder nicht?

Miaka
17.08.2001, 14:22
Jetzt ist sie völlig ausgetickt :asthanos:

Mein Dad hat angerufen, er schafft es nicht rechtzeitig zur Bank, weil wir noch Lire brauchen und so. Naja und dann soll meine Mum zur Bank (sie brauch bloß die Straße runter...) und das Geld holen, jetzt motzt sie, daß sie ihre Haare noch nicht gewaschen hat und dies und das, daß es hier aussieht wie Sau (weil im Computerzimmer bei mir noch nicht aufgeräumt ist) und das ich ja alles für meinen Markus machen würde aber für sie nix usw.

Wenn diese Frau heute sooo weitermacht, dann fahr ich nicht mit, dann bleib ich daheim :o Ich fahr extra los und hole ne Kühltasche, ich hab meine Sachen seit Tagen schon gepackt und brauch nur noch die Kleinigkeiten und ich kann doch nu wirklich nix dafür, wenn ich Markus von der Arbeit abhole, würd ich ja für sie auch machen. Aber sie muß meckern, ja klar! Das :kotz: mich ja dermaßen an :mad:

Ich hab ihr gesagt ihr fahre um halb 4, weil ich noch zur Post will und Auto waschen und so, wenn sie bis dahin nicht fertig ist muß sie laufen oder kann daheim bleiben, bäh!

Und ich geh jetzt und schau wie weit meine Kopien sind und ärgere mich weiter über diese heute sowas von ätzende Person!!! -_-'

Miaka *ernstlich ein wenig verstimmt*

Miaka
17.08.2001, 14:39
@Saku: Falls meine Mum sich anständig benimmt am 3.9. ansonsten bleib ich da :teufel:

*wiederwegist*

Miaka :teufel:

Usagi1997
17.08.2001, 14:41
@shoka
Ribon ist von Shuueisha (Naka von Kodansha), allerdings dürften die auch so wissen was Du meinst. ShoComi ist nicht so bekannt :(.

Steht übrigens auf der Rückseite des Telephonbuches (unten).

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
17.08.2001, 14:43
@shoka
Der Vollständigkeit halber: Ciao und ShoComi sind von Shogakukan, wobei letzteres zweiwöchentlich erscheint.

Du hast doch Imadoki 5 gekauft? Kriege ich das Banner um den Manga???? *bettel*

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
17.08.2001, 14:52
*auchkurzreinschaut*

@miaka :herz:
wenn es dich tröstet - hier leben lauter verrückte ... und meine freunde spinnen auch alle :err:

@shoka
willst du unter diesen umständen wirklich kommen?! :D

hyperventilating saku :engel:

saku :engel:

Sakura*
17.08.2001, 14:53
oh, neue seite! :eek:
:feuer: SEITE 2 (soweit kann ich noch zählen :D) :springen:
[nat von allen :p]
gewidmet miaka :herz:

saku :engel:

Sakura*
17.08.2001, 14:54
wieder weg :D

extreme-zimmer-aufräuming :crazy:

saku :engel:

Shokaya
17.08.2001, 15:02
@miaka: oje, du arme, ich kenn das...:muede: mein vater ist jedesmal so, wenn wir irgendwo hinfahren...

@usi: ah, danke! dann schreib ich da bei 1 rein, ribon und den verlag :) (bei ab wann schreib ich erst september und nach dem jap zeichen dann nr 10, oder? mein gott, bin ich doof...:( )
äh...du hast imadoki 5 doch auch gekauft oder? :confused: hmm...es ist zwar mein einziges bild von alice 19th ^^ aber in anbetracht dessen was du schon alles für mich gemacht hast selbstverständlich :herz:

@saku: wah...ich muss noch küche und bad putzen, die couch umstellen, hikari 2. video überspielen - was mach ich eigentlich noch hier? :err:

Usagi1997
17.08.2001, 15:06
@shoka http://www.shueisha.co.jp/CGI/magazine/rack.cgi/magazine/ribbon.html?key=detail&zashimei=ribbon&janru=girlc
ist die offizielle japanische

Naja, ich brauche nur das kleine viereckige Teil von der Rückseite; allerdings nur, wenn ich auch Shocomi 18 bekomme.

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
17.08.2001, 15:17
@shoka
ach, meiner mum viel ein, dass ich doch die regale und so abstauben muß, bevor ich besuch bekomme :muede: ... und ich hab doch sooooooooo viel kleinkram :err: das dauert ewig :(

und trotzdem bin ich auch voll oft hier :p

saku :engel:

Shokaya
17.08.2001, 15:19
@usi: aso, das teil von dem toya-look-alike? :D klar, kein problem :herz: ist das wieder sowas zum einschicken und abkassieren? ;) cool...
wäh, auf der seite ist aber nur ein bild von der aktuellen ribon und man kann glaub ich nur unten anklicken? da kommt man wo ganz anders hin :muede: naja, es wird schon irgendwann (ich hoffe bald...) ne englische seite dazu geben! :D das lässt bei yuu watase doch nicht lang auf sich warten...

also, geht das so mit meinem aboschein? :rolleyes: naja, ganz blöde sind die ja nicht...und wenn was unklar ist, können sie mich ja anrufen! :D eig ist mir nur wichtig, dass ich auf jeden fall die 10. nummer krieg, auch wenn die eig schon draußen wär...

Kitsuchi
17.08.2001, 15:43
@shoka
Ich würde versuchen mir 10 irgendwie anders zu besorgen, und das abo ab 11 zu machen (so werde ich das nämlich tun!) Dann kannst du ganz sicher gehen!

@usi
Kein Problem...ich hab mir schon gedacht das du das nicht machst! Aber Kitty hat noch andere Quellen *ihrequellenabknuddel*

Sakura*
17.08.2001, 15:48
*istschonwiederda*

ich hasse mein zimmer :muede: ich hab absolut keine lust mehr, da weiter zu machen ... und es ist noch sooo viel :(

saku :engel:

Usagi1997
17.08.2001, 15:56
@kitty
Jaja, was würden wir nur ohne raffy tun :p?

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
17.08.2001, 16:02
@usi
Ist zwar nicht raffy die ich damit meinte aber ich schließe mich natülich deiner Meinung an! :D

Shokaya
17.08.2001, 16:16
wah...ich glaub, ich mach das abo ab 10 und hol mir die 10. trotzdem nochmal...sicher ist sicher, und los krieg ich sie bestimmt wieder :p
@usi: deine ebay aktionen liefen doch immer ganz gut :)

Shokaya
17.08.2001, 16:18
@saku: wenn es nur mein zimmer wäre...aber nein, ich muss ja auch noch küche und bad schrubben :weinen: das ist besonders fies, denn wir in würzburg haben so scheiß kalkhaltiges wasser, da putzt du dich dumm und dämlich, und dann sieht es so aus wie wenn andere 4 wochen nicht mehr geputzt haben...:muede: und läuft einmal wieder wasser drüber sieht es aus wie vorher...sowas sinnloses!

raffy
18.08.2001, 07:57
@all: Hi, bin leider nur kurz drin. Die letzten Tage waren echt Stress total. Musste die Schulsachen für die Kids besorgen, Mihoko beruhigen, meinen Mann zum Mond schiessen (wegen der Steuerkarte, da ist endlich das AS-Pack da und ich kanns nicht abholen, weil der Kerl mit der Steuerkarte geschludert hat). Nachher kommt AngelMousi, dann sind wir wieder drin.
Bis dann also
byeeeeeeeeee
und viel Spaß heute
:p

Sakura*
18.08.2001, 08:13
ohayô!! :herz::umarm: *alleknuddelt*

wow ... ist das jetzt hier genauso wie bei animeonline?!

naja, ich schaue mir das mal an, wenn ich wach bin :p ... mein bruder hat die ganze nacht den pc laufen lassen (wenn ich das im icq richtig gelesen hab, war er auch bnis halb 7 (!!) auf :err: ) und meine mum hat jetzt mich geweckt, damit ich ihn ausmache *gähn*

*gehtwiederschlafen*

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 08:22
hihi, ich hatte mich schon gewundert, dass saku so früh schon wach ist :p

also es sind viele gute neuerungen dabei - aber ich finde, das seitenlayout...naja....*börk*

so, ich geh jetzt dann zum frisör! :springen: da bin ich ja mal gespannt....

oh, eine neue seite! *freu* (äh...die seitenaufteilung ist hier etwas anders, oder? im alten hatten wir schon drei seiten glaub ich ... )

Chichiri
18.08.2001, 09:08
:( ich muss noch was für meine Mutter machen.
Dauert noch ca. 3 Std. :(
Würgggggssss
aber ich mach das mal schnell, dann muss ich noch aufräumen :)

Hoffentlich wird das Seitenlayyout noch schnell verändert.
Das mit den smielies ist ja coooool. einfach nur draufklicken :)
ok ich bin weg.
bai bai

Sakura*
18.08.2001, 10:25
tja ... war wohl nix mit weiterschlafen :( ich war total munter und unser "lieber" nachbar hat weiter an seinem haus rumrenoviert :feuerwut:

und meine eltern sind auch irgendwie bescheuert - schlafe ich am samstag bis 14 uhr, passt es ihnen genausowenig, wie wenn ich früher aufstehe und dann das bad belagere :o

@shoka
jaja, ich bin ein langschläfer :p
die seitenaufteilung ist hier, wie bei animeonline, glaube ich - nur, dass nicht der neueste beitrag zuerst kommt
eh ... und ich bekomme jetzt immer eine mail, wenn hier jemand was schreibt oder wie?! *dasändernmuß*

@aoi
können wir irgendwann mal klären, wann shoka jetzt mal bei dir schlafen kann??

saku :engel:

krümel
18.08.2001, 10:31
Morgen :)
wie gehts auch allen :herz:
alle knuddelt:umarm:

aoi_sora
18.08.2001, 10:38
huh!
wei, hat sich ganz schön verändert hier! :D wie im animeonline-forum no da?
Hehe, geht einfacher mit den smilies!
aoi:herz:

aoi_sora
18.08.2001, 10:40
@miaka, wah, wandern, ist ja toll! Kommt mir so bekannt vor! *gulp* :err:

@shoka, ab montag bist du bei mir einquartiert, :d
Ich freu mich auf die neue frisur! :)

aoi :herz:

Rammie
18.08.2001, 10:41
Hi Leute wie geht's wie steht's :)

Rammie:springen:

aoi_sora
18.08.2001, 10:42
hi rammie! schon einsam? :(

aoi :herz:

Rammie
18.08.2001, 10:42
waiiiiiiiiiiiiiii Hy Aoi Daaaaaaaaaaaanke für Die Bilder :)

@Yuma: Ich danke Ihnen für die zustellungen meiner Ware :D

Rammie:springen:

Sakura*
18.08.2001, 10:43
hi rammie, aoi und krümel *knuddel*

eh, wenn ich jetzt wieder eine mail bekomme, weil hier jemand geantwortet hat, flippe ich aus :mad:

hmm, ich finde das mit den smilies nicht so toll - wenn ich da zb :Herz: schreibe, geht das nicht und so :(

saku :engel:

Rammie
18.08.2001, 10:44
@aoi: Ja ich bin schon einsam seit heute Morgen um kurz nach vier :(

Rammie:springen:

Sakura*
18.08.2001, 10:45
armer rammie :( *knuddelkuschel* ... du schaffst das *anfeuer* - du siehst sie ja jetzt eh öfters als früher :)
immer positiv denken (dass ich das sage :err: )

saku :engel:

Rammie
18.08.2001, 10:46
HI, Saku:herz::umarm:

naha mann kann's dann halt nur klein schreiben :)

Rammie:springen:

Rammie
18.08.2001, 10:48
Naja, ich werde es überleben :err: 2 Wochen sind aber trozdem nicht ohne und vorallem wenn man sich 4 Wochen am stück gesehen hat :weinen: das werden schwere 2 Wochen das weiß ich jetzt schon wie gut das ich Arbeite :)

Rammie:springen:

Sakura*
18.08.2001, 10:49
@rammie
ich weiß ... aba ich hab es mir halt so angewöhnt irgendwie :muede: ... also alles wieder umgewöhnen :p ich bin nämlich zu faul, immer auf die smilies zu klicken *tropf* - ich kann die ja eigentl alle auswendig :rolleyes:

saku :engel:

aoi_sora
18.08.2001, 10:50
@rammie, trotzdem, ich wär einsam, und wenns nur 2 wochen sind! :(
Naa, taugen die bilder? :D

hui krümel!

aoi :herz:

Sakura*
18.08.2001, 10:50
@rammie
ganbatte!!! :herz: du schaffst das schon ... und du hast ja noch uns ;)

saku :engel:

Rammie
18.08.2001, 10:54
@aoi.:herz::umarm: Naja, ich bin ja auch einsam :weinen:

@Saku:herz::umarm: Stimmt ich hab' ja Euch, aber das ist nicht das selbe :(

Naja umgewöhnen kann ich mich schnell ich schreibe eh eigendlich alles klein mir passiert das zwar auch aber was solls mir passiert es eher das ich denn hier vergesse -------> : :rolleyes:

Rammies:springen:

Sakura*
18.08.2001, 10:54
@rammie :herz:
2 wochen ... das schaffst du doch :springen:

ach, wenn ich bei mir auch so optimistisch wäre :heul:

saku :engel:

aoi_sora
18.08.2001, 10:55
o mann, ich muss hier doch glatt ausreden erfinden für meinen bruder, der mit meinen eltern wandern ist ,aber das darf keiner seiner freunde wissen, weil das ist ja PEINLICH: :(
Und wer ruft an: dominik...

aoi :herz:

aoi_sora
18.08.2001, 10:58
@rammie, stimmt, du hast ja uns! WAS FÜR EIN ERSATZ! :D :P

@kit, meinst du du könntest VoE so schicken, das shoka es sich gleich kopieren kann? :rolleyes:
aoi :herz:

Rammie
18.08.2001, 10:58
Original geschrieben von aoi_sora
aber das darf keiner seiner freunde wissen, weil das ist ja PEINLICH: :(

aoi :herz:

Warum ist das Peinlich??? was ist an wandern den überhaupt peinlich ?

Rammie:springen:

Sakura*
18.08.2001, 11:00
@rammie
*zustimm* - wandern ist nicht peinlich sondern schrecklich :err:

@aoi
erzähl dominik doch, dass sich chris mit seinem lover verabredet hat :p

saku :engel:

aoi_sora
18.08.2001, 11:01
@rammie DAs frag ich mich auch...
ist nascheinend uncool in seiner klasse und der dominik (er ist echt gestört!) würde dann gleich jeden anrufen um zu erzählen, dass mein bruder wandern ist...*tropf*

so, ich bin weg!

aoi :herz:

Rammie
18.08.2001, 11:02
So aber ich werd' jetzt wieder gehn muß noch meine Festplatte an den Rechner von :herz: anschliessen damit ich die Serien bei mir vervollstädnigen kann und ich muß die DSL karte bei Ihr ausbauen und bei mir wieder ein bauen, weil ich doch einen schnelleren Rechner habe als :herz: aber ich schau gegen später aufjeden fall nochmal rein also bai bai

@All:herz::umarm: ganz doll knuddelt

@Saku & aoi:herz::umarm: Danke für die aufbauenden Worte *knuddeltbeideganzdoll*

Sakura*
18.08.2001, 11:04
bai bai rammie und aoi :herz::umarm: *knuddelkuschel*

bis später oder so *wink*

ich kann ja net so oft an den pc, weil mein dad hier wieder seine dämlichen vorlesungen machen muß ... :o

saku :engel:

Sakura*
18.08.2001, 11:05
wow, gilt das jetzt als neue seite?! :eek:

:feuer: SEITE 4 :springen:
[nat von allen :p]
gewidmet rammie :herz: ... GANBATTE!!! :D

saku :engel:

Sakura*
18.08.2001, 11:56
ok, ich bin jetzt auch endgültig weg :p

ich muß halt mal sehen, wann ich heute nachmittag da sein kann, wg meinem dad :o

aba heut abend bin ich sicher da!

bai bai :herz: bis später! *knuddel* :springen:

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 12:21
so, jetzt saß ich geschlagene 3 stunden!!! :err: beim frisör...aber es gefällt mir wirklich gut muss ich sagen! :herz: ich hätte nicht gedacht, dass das so gut realisierbar ist! und das rot ist schön kräftig! *_*

@saku: na prima, knapp verpasst :( aber vielleicht ist es gut so, dann kann ich in ruhe aufräumen! :D ich hab noch viel zu tun...:muede:

Sakura*
18.08.2001, 12:36
@shoka :herz:
tja ... und jetzt hab ich dich verpasst :(
wai, ich freue mich schon total auf deine frisur!!! :springen:
hast du die haare rot gefärbt? das dauert dann nat :muede: da saß ich auch immer recht lange beim friseur!

irgendwie hat mein dad die gleiche arbeitsmoral wie ich :p naja, ich kann noch nicht in mein zimmer zum aufräumen, weil da meine mum grad das fenster putzt :D

saku :engel:

Sakura*
18.08.2001, 12:39
hey, das ist ja praktisch ... wenn man bei der ema-forum-hauptseite (:crazy: ) auf die beitragszahl klickt, sieht man, wer wie viele beiträge in dem thread gemacht hat :eek: ... und warum liege ich da bei den letzten 3 kts immer vorne?! - bei den anderen hab ich noch net nachgeschaut :D

saku :engel:

Sakura*
18.08.2001, 12:42
hehe, bei 52 (oder war's doch 51??) und 50/2 liegt chi vor mir :p
ihr findet das doch bestimmt mind so interessant, wie ich :D
eh ... es war 51 - und bei 46 ist er auch vor mir ;) ... und bei 40/2 sind es sogar chi und clef-chan :eek: i'm in a shock

saku :engel:

Mia
18.08.2001, 12:51
warg, find ich das noch ungewohnt hier..

gefällt mir von der Art teilweise nicht so, selbst wenn, die Farben wieder wie vorher werden..

Sakura*
18.08.2001, 12:56
@mia
ich vermisse das alte auch :( ... aba was soll's - ich amüsiere mich grad ganz gut :D

pio war in 35 vor mir :p - und in 4 und 5 miaka und in 3 miaka und kit :eek: - und in "private mangadiskussion für alle" hatte auch miaka mehr :err: - und kit in 6 (ich bin schlecht!) ... usi und kit in 9 - eh ... in nr. 8 so ziemlich alle :klappe: in 11 pio und kit (interessiert das jemanden???) - ja, und das war's ... aba wenn niemand mehr hatte als ich, dann hatte ich immer 100/ 150 vorsprung ;)

saku :engel:

Yuni
18.08.2001, 13:13
oh man..... :( :( :( :(

Sakura*
18.08.2001, 13:14
hi yuni-schatz :herz::umarm::herz: *knuddelkuschelwuddelknutsch*
was ist denn?! :rolleyes:

eh, in 12 von 57 kts nicht vorne :p

saku :engel:

Yuni
18.08.2001, 13:18
Original geschrieben von Sakura*
was ist denn?! :rolleyes:


Das müsstest du doch eigentlich am Besten wissen....



Original geschrieben von Sakura*

eh, in 12 von 57 kts nicht vorne :p


Wer, ich? Ich bin wahrscheinlich nigends vorne...

Yuni
18.08.2001, 13:19
:muede: :heul: :weinen: :( :muede: :heul: :weinen: :(

Sakura*
18.08.2001, 13:20
@yuni
immer noch :( ... MÄNNER!!! :feuerwut:

nee, ich glaube nicht :p ... aba ich bin ja auch so oft da :D

saku :engel:

Yuni
18.08.2001, 13:21
ach, ich seh das schon kommen, er wird eh nicht antworten.... warum auch... :muede:

Sakura*
18.08.2001, 13:24
wenn er nicht antwortet, dann vergiß ihn :mad: - ich meine ... das kann er eigentl nicht bringen! und wenn doch, dann ist er nicht so nett, wie du dachtest!!!

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 13:27
wah, hilfe, ich bin schon 1,5 h wieder da und hab noch praktisch nichts gemacht! ich muss noch die küche fertig machen und das bad komplett...das wird ein spass :muede: aber ich bin total unmotiviert, irgendwie hab ich kopfschmerzen und so...:( außerdem muss ich noch packen, und heute früh (naja, relativ) ins bett weil ich morgen nochmal vor 10 aufstehen muss (wieso hab ich eig die zugfahrt auf halb 2 gelegt...*grrr*) weil meine mom dann weggeht und nochmal meine neue frisur sehen will...naja, kann ich ja verstehen :)

aber ich muss jetzt schleunigst mal anfangen, sonst lässt mich mein vater nicht weg :muede:

Yuni
18.08.2001, 13:27
:heul: Eigentlich ist er nicht der Typ dazu, nicht zu antworten.... :weinen:

Licorne
18.08.2001, 13:29
Das Einhorn mischt sich klamheimlich unter das lustige Kt-ler Volk :umarm:

Sakura*
18.08.2001, 13:30
hi shokalein :herz::umarm::herz: *knuddelkuschel*
ach, ich mache doch auch nix :muede: ... ich schreib grad an blue, weil ich ja dann, wenn du da bist, nicht sehr viel zeit zum mailen hab - und putzen muß ich nachher noch ... aba da kommt ja sabrina :err: und dann muß ich noch den 3. film von aoi einscannen etc ... ich glaube, wir schaffen das beide net so ganz, no da :p

@yuni
eben ... ein bisschen zeit mußt du ihm schon lassen :) ganbatte! :herz:

saku :engel:

Sakura*
18.08.2001, 13:31
hi licorne :herz: *knuddel*

hey, du hast ja so ein bild unter deinem namen *wai* - weißt du auch, ob man da ein eigenes bild einfügen kann?! das steht zwar da, aba ich weiß net wie :(

saku :engel:

Licorne
18.08.2001, 13:35
Hallo Sakura* ... eigene Bilder kann man wohl noch nicht einstellen *schniffheul* :heul: ... eine Freundin hat mir erklärt das die Admins die eingesandten Bilder erst noch freigeben müssen ... aber ich denke bald kann man auch andere Bilder einstellen

Hoffentlich ich will mein Einhorn *flenn*

Mia
18.08.2001, 13:36
Oh Gott..habt ihr auch ausversehen Theman abonniert..(ganz speziell diesen hier..wo man ja soo schnell mails kriegt..)?!

Ich bin zwar auf abbestellen, aber ich glaube, das ging nicht so wies sollte..:(

Mia
18.08.2001, 13:38
@Licorne

wie geht das denn überhaupt? -ich meine, verkleinern die das Bild..(hab doch dann keinen Schimmer, wie groß es sein müsste..)

Naja, Scanner geht eh leider nicht, und müsste wohl eh erst mal ein passendes machen.

Licorne
18.08.2001, 13:39
Original geschrieben von Mia
Oh Gott..habt ihr auch ausversehen Theman abonniert..(ganz speziell diesen hier..wo man ja soo schnell mails kriegt..)?!

Ich bin zwar auf abbestellen, aber ich glaube, das ging nicht so wies sollte..:(

Jep ;) ... aber nur von der Corner ... zum Glück kann man das Abo ja wieder löschen, ist nämlich etwas nervig :D

Yuni
18.08.2001, 13:40
<-- wieder raus geht

Mia
18.08.2001, 13:41
Sollte eher so eingstellt sein, dass man es ankliken muss, wenn mans will, so vergisst man das in der Eile echt leicht..

So, aber ich bin viel zu lange hier, ich muss doch was putzen etc.

bis später irgendwann (auch wenn ich heut zu nem Grillabend, mit gewissen nervigen Verwanten wohl verbannt bin...naja, ich verdückt mich später eh, und guck fern..hoffentlich meckert dann wieder keiner..)

:spin:

Licorne
18.08.2001, 13:41
@Mia Das Bild darf meines Wissens nur 50 x 50 Pixel groß sein und nicht mehr als 20 KB haben

Sakura*
18.08.2001, 13:42
@mia
du bekommst doch die mail, wenn da jemand geantwortet hat - ich bin da auf den link gegangen, wo stand, dass ich das abo zu allen themen oder so lösche und seitdem hab ich meine ruhe :)

@licorne
aso :licht: - ich will meine marron!!! :D
eh, und saku reicht :rolleyes:

saku :engel:

Mia
18.08.2001, 13:43
@Licorne

oh gott, das ist bei eigenen Bilder ja nicht gerade leicht..
(uns soo gut, kenn ich mich mit dem Scanner nicht mal aus..naja, muss eh erst mal wieder gehen..->Bruder killen muss..)

Gut, aber man sieht sich Leute..ich düs dann mal..

@Saku

ja machte ich..aber das mit dem KT musste ich nochmal extra abmelden, klappte beim ersten mal so nicht, wer weiß warum..

Licorne
18.08.2001, 13:43
@Saku :D Lico reicht auch vollkommen *ggg* :umarm:

Shokaya
18.08.2001, 13:43
ich will ein schönes pic!!!! :weinen:
mein gott, die sollen sich mit dem hochladen nicht so anstellen - es wird schon keiner irgendwelche pornobilder posten, und wenn doch sollen sie ihn halt einfach kicken! dafür sind mods doch eig da :p

<-machtjetztweiter

Sakura*
18.08.2001, 13:46
@lico
ok :D

@shoka
aba echt *marronwill* :( nimmst du dann auch das aus dem ani-forum?!
ich sollte auch was machen ... aba die mail an blue ist noch net fertig :p

bai bai yunileinchen :herz::umarm: *knuddelkuschel* GANBATTE!!! laß dich von nem mann net unterkriegen!

saku :engel:

Licorne
18.08.2001, 13:47
@Sho Find ich auch ... bei Spinchat kann man z.B. im Profil ein eigenes Bild auf den Server hochladen und wird dann innerhalb von 24 Stunden von einem Admin freigeschaltet wenn es ok ist ... wenn sowas hier auch ging wärs doch ok ...

Mia
18.08.2001, 13:48
*schleicht sich nochmal ein..*

Öhm, sagt mal, wie haben denn die einen ihren Thread bewertet?! *war völlig überrascht..*

Nen Labberthread bewerten..hihi..sehr komisch..:D

tschüssili

Licorne
18.08.2001, 13:48
Original geschrieben von Sakura*
@shoka
aba echt *marronwill* :( nimmst du dann auch das aus dem ani-forum?!


@Saku meinst du mit ani-Forum zufälligerweise die Animestreet???

Sakura*
18.08.2001, 13:51
@mia
wenn du ein thema auf hast, dann steht doch rechts ganz unten "thema bewerten" da geht das wohl, aba ich probiere es lieber nicht :rolleyes:

@lico
nee, ich meine das forum von animeonline: www.otakuforum.de :D
das ist keine werbung!!!

saku :engel:

Licorne
18.08.2001, 13:53
@saku ach so :D ... ich treib mich schon in so vielen foren rum und nun entdecke ich noch wieder ein neuse *lol*

@mia wie kann man den die threads bewerten???

Shokaya
18.08.2001, 14:00
hey, ich hab das thema bewertet...ich glaub das müssen noch mehr machen, macht das mal !:D


<-gehtjetzterstmaldiebadezimmertürunddenspiegelsäu bern

schön klein anfangen, und dann steigern

Licorne
18.08.2001, 14:01
Saku* da läust du echt unter saku, net wahr? :umarm:

Sakura*
18.08.2001, 14:04
@shoka
hehe, ich mache dann auch erstmal den schrank, wo meine stereoanlage draufsteht ... das ist net viel :D

@lico
exactly ;)

saku :engel:

Licorne
18.08.2001, 14:09
*lol* Ach so geht das mit dem Bewerten :D ... ich schau jetzt noch mal bei OO vorbei ... mal sehen ob ich mich anmelde *ggg*
... meistens bin ich ja in der Animestreet (http://animestreet.de/cgi-bin/ikonboard//ikonboard.cgi) da habe ich ein eigenes Forum ... das Castle of Clouds :engel:
C ya *knuddeltallezumabschied* :umarm:

Sakura*
18.08.2001, 14:14
@lico
da werde ich nachher wohl mal hinschauen ^.^

jetzt muß ich aba auch mal weg :(
shoka will bestimmt wieder fotos von meinem zimmer machen :p ... und da sollte es doch ein bisschen ordentlich aussehen :rolleyes:

bis später :herz:

saku :engel:

Licorne
18.08.2001, 14:18
@saku würde mich freuen :D ... mich findest du meistens in meinem castle ... bis dann *knuddel*
lico :engel:

AngelMousi
18.08.2001, 16:12
Hi Leute sitz grad bei raffy :D darf sie wieder total ärgern!! :D Und ihren geliebten Bishonen hab ich den Kop abgeschraubt :D werd ihn in der Vitrine stellen :D Ha der ist mir!!

@all
Ich grüsse alle die ich furchtbar süss zum megaknudeln find :D Denkt doch bitte alle an mich, morgens, mittags und abends aber auch zwischendurch :D:engel:

Shokaya
18.08.2001, 16:17
hihi, saku, du hast es erfasst! :herz: wo doch schon der letzte film nichts geworden ist :( aber jetzt hab ich dann meine richtige kamera, da passiert mir sowas nicht! (aois zimmer ist übrigens auch dran :asthanos: )
wai, ich freu mich schon so! und ich hab meine küche schon fast fertig (muss nur noch saugen...aber das muss ich in allen zimmern) das bad ist größtenteils geputzt und ich hab auch schon die meisten sachen rausgelegt, die ich mitnehmen will! mei, war ich fleißig :p

du sag mal saku...meinst du, wir könnten auch mal in eure eislaufhalle? :rolleyes: ich war bis jetzt nur einmal mit 10 oder 11 in so ner halle, und das würd mich riiiiesig interessieren :rolleyes:

so, jetzt mach ich noch ein bisschen weiter - wenn ich schön fleißig bin, kann ich nachher mit aufs weinfest (@saku::p, ja schon wieder!) und krieg was gescheites zu essen! :D

aoi_sora
18.08.2001, 16:17
wie wird man das abo los??? :mad:

so viel sinnlose mails...

ich kenn mich wieder aus. :(

aoi :herz.

Shokaya
18.08.2001, 16:18
*knuddeltangelganzganzdolledurch*

:herz: :umarm: schön dass du mal wieder da warst!!!! :) und knuddel raffy mal für mich und sei nicht zuuu gemein zu ihr! ;)

Shokaya
18.08.2001, 16:19
@aoi: irgendwo hat es saku mal hingeschrieben...:confused: wah, ich bin echt froh...die mails gehen bei mir wohl an die addy, die ich eh fast nie benutze, und so werde ich verschont! :D aber ich muss es auch bald mal ausstellen, sonst kann ich da ja keine mehr empfangen...

Chichiri
18.08.2001, 16:21
Original geschrieben von AngelMousi

@all
Ich grüsse alle die ich furchtbar süss zum megaknudeln find :D Denkt doch bitte alle an mich, morgens, mittags und abends aber auch zwischendurch :D:engel:

:)
mousi hat immer gesgat das sie mich süss findet :)
*knudddddddddddddddddddddddddddddddddddddel*;)

Chichiri
18.08.2001, 16:23
@aoi
hast du meine Mail bekommen???

MH kann ich brennen
DNS² hab ich jetzt gefunden :)
etc. etc. etc.:D

raffy
18.08.2001, 16:39
@all: Mousi ist ja sooooooooooo gemein zu mir! :weinen:
Die will MEINEM Zaphimäuschen einfach den armen süssen kleinen Kopf abschrauben! :weinen:

Chichiri
18.08.2001, 16:40
@mousi

sehr gut...weiter so :)
*anfeuer*

AngelMousi
18.08.2001, 16:42
@chi
Klar biste süß :D Darum will ich dirauch Kop abschrauben und megaknudel :D Habs immer gesagt :D

@all
He ich schraub jeden den Kop ab wenn er süß ist und ich verschwende sowas net :D Und raffys zapi ist doch niedlich.

Chichiri
18.08.2001, 16:43
:err::err:

auch noch Kopf abschrauben????:err:

@raffy
ICH WILL IN DEINEN HAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄMMMMMMM :)

raffy
18.08.2001, 16:47
Mein Zaphikel ist überhaupt nicht süss! Der ist alt, tot und viiiieeel zu gemein und sowieso IST ER MIIIIIIIIIIRRRRR!!!!!!! :monster:
Schnuckelmäuschen begreift das einfach nicht! DIE WILL MIR DEN KLAUEN!!!!!!!!!!!!!!! MEINER!!! :weinen: :weinen: :weinen:
(Ich tu die killen, JAWOLL! ODER TOTKITZELN!!! Das mag Moni nämlich GAR NICHT wenn man sie totkitzelt!!! :D )

raffy
18.08.2001, 16:48
@chi: MEINS!!! :monster:

raffy
18.08.2001, 16:49
MIR!!! :monster: :monster: :monster:

Chichiri
18.08.2001, 16:50
:)

Chichiri
18.08.2001, 16:51
:err:
mach mir grad sorgen um die Eltern...
wann kommen die widaaaaaaaaaaaaaaaaa......

...hab Hunger: :D

raffy
18.08.2001, 16:52
@chi: TROTZDEM:
MEINS! MIR! MIO! MY! MEENS!!! :monster:
Ich nix teilen, ALLES MIR!!! MIR!!! MIR!!! :monster:
Ich gebe nie nicht was ab! NIIIEEEMAAAAAAAAAAAAALS! :monster:
MEINS!!! :monster:

Chichiri
18.08.2001, 16:53
@raffy
YEAAAAAAAAAAH
FIGHT FIGHT FAAAAAAAIIIIIIIIIIIITTTTTTTTT :)

AngelMousi
18.08.2001, 16:58
@all
Hehehe das sagt sie immer wenn ihr wollt schleuse ich euch in ihren Harem ein :D Geht ganz leicht, bin da schon gewesen und hab eine stattliche Kopsammlung :D

@Chi
Armer Chi *tröst Dann fütter ich dich eben mal *Mach AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

raffy
18.08.2001, 17:01
@Chi
Armer Chi *tröst Dann fütter ich dich eben mal *Mach AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH (vorsicht, Chi! Die füttert Dich mit Köpfen von abgelegten Bishonen!!! :D )
Denn IN MEINEM HAREM WAR SIE NOCH NIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE!!!! Da kommt KEINER rein (ausser MIIIIR!!! :lecker: )
MEIN HAREM! MEINE BISHONEN! MEIN ZAPHIKEL!
ALLE MIIIIIIIIIIIIIR!!!!!!!!!!!!!!!!! :monster:

Chichiri
18.08.2001, 17:05
:err:
mit köüfeb von toten??? :errrrrrr:
da mach ich mir doch noch ine Pizza :)

meine Family ist ja schon seit 2 Wochen in Frankreich :)
bald da juhuuu

Licorne
18.08.2001, 17:09
Das Einhorn schaut schüchtern um die Ecke.

Chichiri
18.08.2001, 17:12
hi licorneeeeeeeeee *knuddddddddddddddddddel*

Mia
18.08.2001, 17:13
@Chichiri

was les ich da von DNA²? :D

oh wer hatt den das Thema bewertet..:spin:



wargh..ich muss mich jetzt dann länger mit meinen Verwanten etc. abgeben..*kam ist wer da, wird man wieder blöd angeredet..das ist sowas nervig..*
-und dann wundern, wenn man sich immer schnell verdrückt..

Komme wohl immer nur kurz oder erst ziemlich spät..*falls überlebt..:p*

Chichiri
18.08.2001, 17:16
@mia
du hast dich wohl getäuscht :)
nwene ich habdas ja ::)
den Manga auf PC :) und die Serie (15) qals ViV format

Licorne
18.08.2001, 17:16
Knuddelt Chichiri :umarm:

Chichiri
18.08.2001, 17:19
:)
*froi* :=)
knudddddddddddddeln macht spass :)

Licorne
18.08.2001, 17:21
*ggg* Stimmt ist genauso gut für die Gesundheit wie Lachen ... :umarm:

Chichiri
18.08.2001, 17:23
YEAAAAAAHHHHHH :):p ;) :)
ach ich liebe diese Smilies :)

Chichiri
18.08.2001, 17:25
<-- weg uist

essen :)

Shokaya
18.08.2001, 17:56
hi minnachan! :herz:

*alleknuddel*

*licorneknuddel* cool, dass du im otakuforum warst! :umarm:

<-wargradaufdemweinfest

hab aber nur was gegessen, und mich dann wieder verdrückt :D
war mir zu heiß und zu eng etc.

Rammie
18.08.2001, 18:19
Wääääääää Immer wenn ich komme ist keiner Da :heul: und ich bin soooooooooooo einsam und mir ist soooooo langweilig :weinen:

:fest: SEITE 7 :fest:

[allen gewidmet die im Urlaub sind sprich MIAKA] :weinen:

Rammie:springen:

Shokaya
18.08.2001, 18:23
hallo rammie! :herz:

du armer! *knuddel*

naja, benni ist jetzt auch 2 wochen an der nordsee - you are not alone! :)

Rammie
18.08.2001, 18:26
@Shoka:herz::umarm: Hi, danke für Dein Mitgefühl *Shokaganzdollknuddelt*

Rammie:springen:

Rammie
18.08.2001, 18:27
wäääääääääää ich will auch so einen Coolen Smilie wie ihr haben wie geht das denn :heul:

Rammie:springen:

Shokaya
18.08.2001, 18:30
*rammieganzdollreknuddel*

du musst auf "mein cf" dann auf "meine einstellungen" (oder so ähnlich) dann auf "benutzerbild ändern"

<-machtjetztweitersauber

Rammie
18.08.2001, 18:50
@Shoka:herz::umarm: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKK KKKEEEEEEEEEEE *ganzfestknuddelt*

Rammie:springen:

Blue Moon
18.08.2001, 19:00
Yeah ich hab nun auch den weg ins neue forum gefunden :)

blue :admin:

Chichiri
18.08.2001, 19:02
<-- kurz da ist

@rammie
:( knuddddddddddddddddddddddddddddddddel
<-- mein Bildchen ist doch das süsseste :)
:D

<-- weg ist
bai bai

Rammie
18.08.2001, 19:06
@Chi *knuddelback* Hi

@Blue:herz::umarm: ubs wir haben wohl den selben Avatar :eek:

Rammie:springen:

Yuni
18.08.2001, 19:09
Yo!

Sakura*
18.08.2001, 19:14
*fastfertigist* :muede:

jetzt muß ich noch mein zimmer saugen und morgen diese widerspenstigen poster und postkarten festkleben, die immer den abgang machen bevor und während shoka da ist :p

naja, ich :lesen: mal schnell und dann mach ich meine arbeit :(

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 19:16
@rammie: gern geschehen! :umarm:

@yuni und blue: hi! :herz:

@aoi: mir ist noch was eingefallen...brauch ich bei euch handtücher? :confused: (dass ich bei saku keine brauch weiß ich ja! :D )

Black Alexiel
18.08.2001, 19:21
Bin auch mal wieder da!:D :engel:
Knuddel allllle!

Sakura*
18.08.2001, 19:23
@shoka
du brauchst auch keine bettwäsche - du bekommst wieder alles vom roman :p ... naja, jedenfalls das zeug, dass du letztes mal hattest!
eh ... eishalle - da können wir sicher mal hin :D

und fotos von meinem zimmer solltest du gleich machen, wenn du ankommst! du weißt ja, wie es nach ein paar tagen aussieht *tropf*

ich will nicht mehr saugen :muede:

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 19:28
@ saku: :p bettwäsche würde ich auch beim besten willen nimmer unterkriegen! :D die sachen von roman? das ist schon ok, der ist ja ganz nett :) du und aoi, ihr kriegs wahrscheinlich die sachen von meiner kusine (naja, unsere gästedecken und kissen halt...
wai, ich freu mich auf die eishalle! :springen:

wah, saugen muss ich auch noch :muede:

Sakura*
18.08.2001, 19:30
@shoka
dabei hast du ja nen größeren koffer :p in himmelblau ;)
naja, du bekommst einfach alles so wie letztes mal, hat dir das gepasst???

saku :engel:

Sakura*
18.08.2001, 19:34
ok, ich bin mal tapfer und gehe saugen :(

bis gleich :herz:

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 19:35
*wuseltimmerrumkommtaberdochdauernd*

jaaa, und wie mir das gepasst hat! die decke war total federweich *schwärm*

<-ich sollte mehr aufräumen und weniger an den compi ^_^°

Kitsuchi
18.08.2001, 19:37
*heul*..ich mag das neue Forum nicht! :heul: *willdasaltewiederham* :(

Wann kommt das alte wieder? *kreisch*
*kittyhatkopfweh*

hey..das mit den privaten Messages find ich süß! *willhabenschreibtmir*

Sakura*
18.08.2001, 19:39
@shoka
ganbatte! ich mach es jetzt fertig und dann komme ich wieder :p
hehe, morgen bist du schon da um die zeit :springen:
achja: kennst du "final destination"?? mein bruder hat den ausgeliehen - bis montag ... den könnten wir doch anschauen :rolleyes:

@kit
ach, man gewöhnt sich dran!
eine pn ... nachher, ok?! :herz:

saku :engel:

Blue Moon
18.08.2001, 19:40
@rammie
schande über mein haupt. ich hab das vorher nicht gesehen. aber das ist ja schon nichts neues :D ! ich sag nur : a d m i n :

blue :admin:

Blue Moon
18.08.2001, 19:41
hi kitty, hi saku, hi shoka (hab ich wen vergessen??)

blue :admin:

Kitsuchi
18.08.2001, 19:43
neeeeeeeee! Ich mag das nicht....*heul* :(!
Naja ich kucke eh gleich Alien!

@aoi-chan
Hey, hey wait a minute Mr. Postman! :D

Rammie
18.08.2001, 19:43
@Blue:herz::umarm: Stimm aber was solls viellciht leg ich mir irgenwann einen anderen zu spätestens hmm momm mal kurz was ausprobieren :)

Rammie:springen:

Sakura*
18.08.2001, 19:50
fertig *puh* :D

jetzt sollte ich mir was zu essen machen *hunger* - aba ich bin so :muede: dass mir selbst das zuviel ist :err: es geht bergab mit mir :p

saku :engel:

Blue Moon
18.08.2001, 19:51
@saku-chan
ich würde sagen, du wirst langsam alt :p

blue :admin:

Alielle
18.08.2001, 19:54
Hm, irgendwie finde ich das neue Design des Forums mehr als gewöhnungsbedürftig.... Ich komm gar net mehr damit zurecht! :crazy:
(Hoffentlich ahben die nicht die Smilies geändert... Bin zu faul nachzugucken! :p )

Sakura*
18.08.2001, 19:55
@blue
i know ... die feststellung hatte ich heut schonmal mit jmd gemacht :p

aba ich finde doch, dass ich fortschritte mache - ich hab mein zimmer nicht mehr ganz so oft verflucht und mir auch nicht alle 5 min vorgenommen, diesen ganzen kleinkram einfach wegzuwerfen :D ... ich liebe mein zimmer ja trotzdem :herz:

saku :engel:

Blue Moon
18.08.2001, 19:56
hi ali *knuddelwuddel*
ne die smilies sind die alten. aber die wollen das design vom alten forum doch wieder aufspielen, oder hab ich das jetzt falsch gelesen?? :confused:

blue :admin:

Sakura*
18.08.2001, 19:57
wai ali-chan!! :herz::umarm: *knuddelkuschel*

nene, die smilies sind gleich ... man muß nur alles klein schreiben, sonst geht es net :o

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 20:00
final destination - kenn ich noch net, klar können wir den anschauen! :D

habt ihr schon mal im zwielicht geputzt? kann ich nur empfehlen, da sieht alles gleich viel sauberer aus :p

hi ali! :herz: schön, dass du mal wieder da bist! :) nachdem ich dich gestern im icq viel zu spät bemerkt habe...:tod:

Sakura*
18.08.2001, 20:00
@blue
ja, wollen sie :D ... mir ist das ja eigentl egal - man kann sich an fast alles gewöhnen :p

so, kit wollte eine pn, no da?! :rolleyes: *machtsichgleichdran*
ich finde da die regelung mit 500 zeichen so blöd :o ... bei einem normalen beitrag hier dürfen es 10000 zeichen sein, glaube ich - das schaffe ich net :eek:

saku :engel:

Sakura*
18.08.2001, 20:01
@shoka :herz:
wai! naja, mein bruder muß ihn am montag vor 22.00 uhr abgeben - irgendwann vorher möchte ich ihn halt sehen :rolleyes:

saku :engel:

Blue Moon
18.08.2001, 20:03
@all
bitte seid mir nicht böse, wenn ich mit dem lesen und antworten im moment nicht so ganz mitkomme. aber ich muß nebenbei noch ein wenig arbeiten, damit ich das morgen nicht mehr machen muß

*knuddeltalleganzdollab*

blue :admin:

Alielle
18.08.2001, 20:07
Na hoffentlich ändern die das zurück... ich mag das nämlich wirklich nicht. Und außerdem war EMA doch grad so stolz auf seine neuen Buttons! :p

Sakura*
18.08.2001, 20:10
@blue
mal überlegen :p

@ali
jaja, das ändern die schon noch :D ... aba das dauert nat eine zeit *verständnisvolltut*

was ich aba praktisch finde, ist, dass man beim betrag erstellen, die neuesten beiträge nochmal lesen kann - das ist wirklich gut, so vergeßlich, wie ich bin :springen:

saku :engel:

Blue Moon
18.08.2001, 20:16
@saku
:p
das war ja mal wieder klar. ich schuffte hier und du wirst frech

blue :admin:

Sakura*
18.08.2001, 20:17
@blue
re:p
ich hab ja selbst schon genug gearbeitet heut und keiner hat mitleid mit mir :( also darf ich das! :teufel:

saku :engel:

Kou
18.08.2001, 20:21
*knuddel*
Bina uch mal wieder da.....was n das für n neues Dsign:confused:


Kouchen:lecker:

Kitsuchi
18.08.2001, 20:22
Ich muss jetzt wieder brennen..und dann geh ich fernseh kucken! Gute Nacht ihr Süßen!

Besonders liebe Gute Nacht Grüße an
Blue
Shoka
und
Softier!!!!

:D Ich antworte morgen oder so! :D

Blue Moon
18.08.2001, 20:22
@b:engel:chen :p

aber ich arbeite für die arbeit (was für ein toller satz) :D

blue :admin:

Sakura*
18.08.2001, 20:23
wai!!!! hi kouchen! :herz::umarm: *knuddelknabber*
du lebst ja auch noch :eek:

saku :engel:

Blue Moon
18.08.2001, 20:24
bai bai kitty
*ganzdollknuddelt*
nimmst du alien auch auf? ganz vorsichtig anfragt??

:schlaf: gut und träum was schönes

blue :admin:

Sakura*
18.08.2001, 20:24
@kittylein :herz:
bai bai *knuddelkuschel* - genau, antworte morgen ... dann kann ich die pn an shoka auch lesen :p

@blue
und ich hab für shoka gearbeitet :D

saku :engel:

Kou
18.08.2001, 20:26
Ja ich leb noch*kicher*
Bin nur von der Azubität(l)ichkeit*gggg* geschlaucht.....

Sakura*
18.08.2001, 20:28
@kou
was machst du denn?! :rolleyes:

saku :engel:

Blue Moon
18.08.2001, 20:30
hi kou *ganzdollknuddelt*
was machst du denn für ne ausbildung??

blue :admin:

Alielle
18.08.2001, 20:31
@Krümelkeks :umarm:
Soll ich Dir das jetzt wirklich übel nehmen, dass Du mich absolut ignorierst? Ich bin zutiefst erschüttert! :weinen:
Mein :herz: mag mich nicht mehr! :heul:

Shinobu chan
18.08.2001, 20:33
Ist denn Tama heut noch nicht aufgetaucht?

Kou
18.08.2001, 20:36
Hey, ich bin hehrer Bankkaufkouchen;)

Sakura*
18.08.2001, 20:41
@kou
wow :D *gratuliertmal*

---
wai, neue seite! :eek:
:feuer: SEITE 9 :springen:
[nat von allen :p]
gewidmet shoka :herz: *freutsichtotalaufmorgen*

saku :engel:

Kou
18.08.2001, 20:42
Jo...ich muß dann wieder....
Morgen mail ich dann rum und seh zu ob ich Pio erreich....

Baibai

Kouchen:lecker:
(der in sein Kuchenbettchen verschwindet;))

Kou
18.08.2001, 20:42
Danke Softierchen*knuddel*

Sakura*
18.08.2001, 20:45
bai bai kouchen :herz:
oya und :schlaf: gut *knuddelkuschel*

saku :engel:

krümel
18.08.2001, 20:47
Hallo :)
@ll:na schon ans neue Layout gewöhnt :D:D:D:D
knuddääääääääääälattäääääck:herz:: umarm:

aoi_sora
18.08.2001, 20:55
@krümel, wer muss das nicht? :err:

@all, auf die seiten passen jetzt weniger Beiträge, oder? :confused:

@kit, hmm, heisst das jetzt du warst bei der post? :D
:)

@skau, wie geht das mit dem abo-entfernen?

@chi, isch liebe disch! <---er kopiert so fleißig für mcih!

aoi :herz:

aoi_sora
18.08.2001, 20:57
ahhhh, jetzt hab ich wieder was abonniert ja himmel!

aoi :herz:

aoi_sora
18.08.2001, 20:58
hat jemand gestern den VOx-themenabend aufgenommen ????
*vergessenhat!*

O nein, und jetzt verpass ichlupin, o mann.--:muede:

@shoka, ich bin gespannt auf die frisur!
:umarm:
aoi :herz:

Licorne
18.08.2001, 20:59
:engel: Lico kommt kurz in den Thread, knuddelt alle Anwesenden ganz lieb durch und verschwindet dann wieder in ihrem Castle. :engel:

Chichiri
18.08.2001, 20:59
Original geschrieben von aoi_sora


@chi, isch liebe disch! <---er kopiert so fleißig für mcih!

aoi :herz:


................isch mich auch :)
chi schenkt chi ein :herz: :D

Blue Moon
18.08.2001, 20:59
hi aoi *knuddel* :herz:
du kannst ja einstellen, wieviele beiträge auf eine seite passen sollen.

blue :admin:

Chichiri
18.08.2001, 21:00
*licoknudddddddddddddddddddel*

@aoi...
ich bin halt fleissig :)
aber diessmal lass ich mir Zeit:)

Chichiri
18.08.2001, 21:01
@aoi

ganz oben dürckst du auf mein CF...
dann siehst du irgendwo deine Abos und einfach abbestellen

Shokaya
18.08.2001, 21:12
hi minna-chan!!! :herz:

wai, jetzt bin ich fast fertig *uff* morgen muss ich nur noch küche, schlafzimmer und wohnzimmer saugen und die sachen packen, dann bin ich fertig!!!! :eek: ich hab es ja nicht mehr geglaubt...:err:

*allemalganzfesteknuddel* :umarm:

so, und jetzt melden sich bitte mal alle die noch da sind, damit ich bescheid weiß :p

@kit: gern geschehen :herz:

@kou: also hast du jetzt doch mit dem studium aufgehört? mei, ich krieg ja gar nichts mehr mit...

Chichiri
18.08.2001, 21:13
<-- ist da... aber nicht mehr lange. Ich hab gehört meine mutter soll in ca. 10 min da sein :)

Sakura*
18.08.2001, 21:16
back from eating :D

@aoi
eh, wenn es so nicht geht, wie chi sagt, dann klick auf den link, in der mail wenn du wieder benachrichtigt wurdest! wenn das bei t-online net geht, dann kopier den link in die adressen-leiste! so ging das bei mir :)

saku :engel:

Sakura*
18.08.2001, 21:17
@shoka
ich bin noch da :p
wow, ich hoffe, du bist dann net zu fertig morgen :rolleyes: - naja, wir können ja früher ins bett gehen :)

das mit kou hab ich auch net gewußt :(

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 21:18
das fiese ist ja auch, dass man wenn man eine bestimmte beitragsanzahl in einem thema schreibt, es irgendwie automatisch abonniert...:muede:

Sakura*
18.08.2001, 21:19
@shoka
echt?! :err:
ich bin einmal auf den link und seitdem kam nix mehr!

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 21:20
@saku: ach was, ich muss ja eh schon im zug 2 h lang rumsitzen...und zahnbürsten verpacken ist anstrengender! :D

wah, ich darf nicht vergessen morgen den pc auszustöpseln! :)

<-gehtsichdannbaldmalwaszuessenholen

Sakura*
18.08.2001, 21:22
@shoka
na gut :D du mußt halt dann bescheid sagen, wenn du schlafen willst! du weißt ja, dass ich mehr der nachtmensch bin :p

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 21:24
hilfe, mein inet ist schon wieder im arsch...jetzt kann ich keine neuen seiten mehr öffnen, es kommt immer "die suchseite konnte nicht geöffnet werden" hilfe!!!!

Sakura*
18.08.2001, 21:28
@shoka
neustarten! aba das machst du ja eh gleich! :)
eh, isst du eigentl daheim noch mittag oder willst du dann bei uns was?! wir könnten auch abends zb gyros ( :rolleyes: ) holen :D

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 21:30
ich ess schon daheim was...und wir wollten uns doch dann gleich crêpes holen :springen:
gegen gyros hab ich nat nichts :p

so...dann start ich wohl echt nochmal neu, schau schnell ob es geht, und dann muss ich langsam ins bett, weil ich morgen um 9 aufstehen muss, damit mich meine mutter begutachten kann! :D

byeeeeeee! *knuddeltalleganzdollab* :herz:

Sakura*
18.08.2001, 21:35
@shoka :herz:
auch wieder wahr .... crêpe *sing* - wir können ja zb am montag gyros essen (ich will niemanden überreden - ich doch nicht :p) - naja, mal sehen, was aoi da mit dir vor hat!
oya :herz: *knuddelkuschelwuddelknutsch* :schlaf: gut und bis morgen!!! um 15.44 uhr auf gleis 4! i'll be there :D ... wenn mein bruder nicht streikt :err: - ne quatsch, ich hol dich ab! :umarm:

saku :engel:

Sakura*
18.08.2001, 21:37
hey, wieso haben wir nur noch 4 sterne??? :mad:
*gleichauchmalbewertengeht* :p

saku :engel:

Sakura*
18.08.2001, 21:38
immer noch 4 ... das war bestimmt ein kt-hasser :(

aba neue seite! :eek:
:feuer: SEITE 10 :springen:
[nat von allen :p]
gewidmet ... eh - allen, die heute putzen mußten! :herz:

saku :engel:

Blue Moon
18.08.2001, 21:42
jetzt haben wir wieder 5 :D

blue :admin:

Sakura*
18.08.2001, 21:49
@blue
hehe *einschlag*

ich bin ins katzenfutter getreten und das stinkt :(

saku :engel:

Blue Moon
18.08.2001, 21:51
lecker ;) *saku-chanbemittleidet*
das ist echt unangenehm

blue :admin:

Sakura*
18.08.2001, 21:55
@blue
das ist echt nett :muede: aba in der küche war das licht aus, weil meine eltern auf der terrasse sind und die tür auf haben ... und dieses blöde vieh (das sollte shoka net lesen :D) kann net mal aus ihrem teller (oder wie das heißt :err: ) essen, sondern verteilt das zeug im umkreis von 1 m :mad: und da ich ja so talentiert bin, bin ich reingelatscht :heul:

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 21:57
@saku: hey, ich hab es doch gelesen! :p naja, ich kann auch nicht gescheit essen - cool, ich hab was mit deiner katze gemeinsam!

@blue: danke dass du unsere 5 sterne gerettet hast! (zusammen mit saku, nat :))

nochmal @saku: hihi, danke für die widmung!

Sakura*
18.08.2001, 21:58
@shoka
da freut sich die katze bestimmt :p hab ich dir jetzt eigentl dieses niedliche foto von ihr geschickt???
vielleicht ist sie ja morgen da, wenn du kommst *hoff* - aba sie zickt z zt ein bisschen ... wie mein bruder :D

saku :engel:

Sakura*
18.08.2001, 22:02
äh? bin ich jetzt blöd?? war auf der hauptseite - also www.comicforum.de/comicforum die schrift bei den einzelnen foren schon immer grün??? :confused:

saku :engel:

Shokaya
18.08.2001, 22:02
ja, hast du ! :herz:
ich will unbedingt ein bild mit ihr! :D

hihi, das mit dem stern war bestimmt ein laberthread hasser - der tempel hat jetzt auch einen weniger ^^

<-gehtjetztinsbettchen :engel:

Sakura*
18.08.2001, 22:04
@shoka
so lange ich nicht auf das bild mußt, kannst du mit ihr fast alles machen, was du willst :p
oya shoka-schatz :herz: *knuddelkuschel* - bis morgen ... live und in farbe :springen:

saku :engel:

Chichiri
18.08.2001, 22:10
Jahaaaaaaaaaaaaaa
alle wieder da :)
und meine schwster hat mir mein Birthday present schon gegeben :)
drei franz. Mangas von Tsukasa Hojo :)
:lesen: :)

Sakura*
18.08.2001, 22:11
@chi
du hast doch erst in 10 tagen geburtstag :eek:
mein bruder kauft das geschenk immer erst 1 oder 2 tage vorher :p

saku :engel:

Chichiri
18.08.2001, 22:20
@saku jep :)
aber sie hat es ja in Frankreich gekauft. Und sie wollte es MIR nicht vorenthalten...
in wirklichkeit will sie es nur selber lesen...

Sakura*
18.08.2001, 22:21
@chi
das glaube ich auch :D ... so sind geschwister nun mal - aba nur die älteren :p

saku :engel:

Chichiri
18.08.2001, 22:25
:)
jep
<-- kennt sich da aus. Hat noch 2 jüngere Geschwister :err:

Sakura*
18.08.2001, 22:26
@chi
ich hab ja nur einen älteren bruder :p ... naja, irgendwie hab ich ja 2 :D

saku :engel:

Sakura*
18.08.2001, 22:29
*testetmalwas*

geht das so?

und auch mit einer anderen farbe??? so zb?

Sakura*
18.08.2001, 22:31
gibt es auch solche farben?

ist jedenfalls ne coole funktion ... aba das mit dem vergrößern kapiere ich nicht, so wie das manche bei carlsen machen :(

saku :engel:

Chichiri
18.08.2001, 22:33
@saku :)
coooooooooooooooooooooooooool
<-- hilfe lesen geht :)
ich liebe grün :):)

Hat schon jemand die Forumregeln gelesen???
Was steht da`??
es ist dir erlaubt ......
es ist dir NOT erlaubt
:(
<-- ich muss dann mal

bai bai saku
*knuddddddddel*
oyasumi
viel spass morgen ;)
und auch die ganze woche etc....

Sakura*
18.08.2001, 22:33
das ist bei denen pink???
was gibt es denn noch für farben *überleg* orange vielleicht?

saku :engel:

Chichiri
18.08.2001, 22:34
WAS IST SCHWER MIT SO NER SCHRIFT ZU SCHREIBEN??? ;)

Chichiri
18.08.2001, 22:35
und jetzt schreib ich mal gross und mit Farbe...

blau ist auch cooooool

Chichiri
18.08.2001, 22:36
mann das ich das doch geaschafft habe??? ;)

Sakura*
18.08.2001, 22:36
oya chi!!! :schlaf: gut und träum schön :herz:

blau ist viel besser :p

ich will das mit dem vergrößern wissen :(

saku :engel: