PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'BE' mit BElldandy?



Sapienza
06.08.2001, 12:00
im BErüchtigten 'BE'-thread (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum4/HTML/002271.html)(*grins*) geht das gerücht um, dass rtl2 für ihr neues animelogo unter anderem auch belldandy benutzen wird. hat ema das abgesegnet, oder ist dieses (http://www.animedigital.de/Bilder/RTL2-Animelogo.JPG) bild eine fälschung?

Mia
06.08.2001, 15:38
Mm, ich frag mich eh, wer soll denn der Kerl neben ihr sein? *kennt garnicht*
-Hat man da zwei Animes durcheinander geworfen?
(Sieht schon so aus, als wär es möglich..sind ja so überschnitten..)

Vielleicht ist das ja noch nicht das entgültige Bild, da es ja eigendlich für die Offentlichkeit garnicht zugänglich im Moment ist....bzw. war..(naja, wir sind ja nicht alle..sondern nur ein paar..)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 06. August 2001 editiert.]

doomsword1
06.08.2001, 15:45
HA ICH WEIß ES JETZT !!! ICH WEIß ES JETZT !!! Der Kerl erinnert stark an Celestin aus dem OMG-Movie (würde auch erklären warum er die etwas benommene Belldandy an der Hand führt... :licht: ) Für nähere Vergleiche siehe MangaZone 1 !!!!

Mia
06.08.2001, 15:53
@doomsword1

aber genau das ist es ja..ich finde nicht, dass sie an der Hand geführt wird..es sind nur so zum täuschen aus..! ;)

Schau doch mal genauer hin, da sieht man (meiner Meinung nach), dass es nur seinen eigenen Hände sind, und er über sie drüber geschnitten wurde! :spin:

Und irgendwie finde ich auch, dass die Firsur überhaupt nicht so recht in OMG passt..daher eben meine Vermuttung, irgend ein andere Anime..

*hat eigendlich gute Augen..aber Augen können täuschen, zum guten, oder schlechte..*


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 06. August 2001 editiert.]

Sapienza
06.08.2001, 15:56
unter dem 'n' von anime sieht man doch ganz deutlich, dass das bild geschnitten ist.

Mia
06.08.2001, 16:00
Eben..!;)

@Kryr

gut, dass ich das nicht nur so sehe..:)

In dem Fall sind es dann wohl doomsword1s Augen, die sich getäuscht haben..

Dann bliebe noch rauszukriegen..wer ist der andere?!
Und deutet das darauf hin, dass der Junge größer ist, dass mehr für Jungs läuft oder wie? (ungerecht! -zumindest kommt es so rüber..)-Fragt man sich, war das Absicht!?(irgendwie wohl schon..)




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 06. August 2001 editiert.]

doomsword1
06.08.2001, 16:03
Original erstellt von Mia:
*hat eigendlich gute Augen..aber Augen können täuschen, zum guten, oder schlechte..*
Schöner Satz ... könnte man glatt in den offiziellen Zitatenschatz des Forums aufnehmen ;) ...

Zu OMG : Schau dir das Bild von Celestin in der MZ1 genau an ...Ich kann da schon eine gewisse Ähnlichkeit feststellen ... Aber trotzdem kommt's mir doch so vor als wären es Charas aus 2 verschiedenen Serien :muede: .... Was dagegen spricht ist , dass RTL2 dafür die Figuren aus ihren Serien herausschneiden müsste und dann zusammenfügen ...Für ein Logo SEHR kostenaufwändig! Falls sie's doch getan haben : HUT AB ! :klappe:

Und deutet das darauf hin, dass der Junge größer ist, dass mehr für Jungs läuft oder wie? Beachte , dass das ein Pic aus einem Streaming ist ! Es kann sein , dass vorher der Kerl nicht im Bild war und man NUR Belldandy sehen konnte . Ich denke , da werden noch andere Charas rumflitzen ...



unter dem 'n' von anime sieht man doch ganz deutlich, dass das bild geschnitten ist. Merk ich nix von :confused: ...



[Dieser Beitrag wurde von doomsword1 am 06. August 2001 editiert.]

Sapienza
06.08.2001, 16:15
jedenfalls sieht es so aus, als ob der lila-schwarz´gefleckte pulli, den er trägt abgeschnitten wurde, denn der ärmel daneben ist braun. (es könnte natürlich auch sein, dass das ne weste ist. weiss man´s?)

doomsword1
06.08.2001, 16:26
@Kryr : Sieht für mich eher aus wie ein Teil von dessen lila-schwarzem (Jogging-?)Anzug , der durch die Verwaschung und den Qualitätsverlust etwas komisch aussieht ... Außerdem könnte es von einem kleinen vorbeifliegenden Objekt stammen ... Nun , keine Ahnung ...
weiss man´s? ... um es mit deinen Worten zu sagen ;) ...

Mia
06.08.2001, 16:45
Kaum zu glauben was man alles über so ne Sache sprechen kann..:spin:

Zitatenschatz des Forums?
:confused:
Sowas gibts? -Wo soll das denn sein?

*muss jetzt Kehren totz Halzverenkung:heul:...dann bin ich wieder da-ist jetzt nur zu lange..*

doomsword1
06.08.2001, 17:45
Original erstellt von Mia:
Zitatenschatz des Forums?
:confused:
Sowas gibts? -Wo soll das denn sein? :D Hehe , an für sich gibt's das auch nicht ...allerdings wäre es langsam mal Zeit dafür !!! Es wurden schon einige wirklich schöne und bewegende Sätze gebracht , die man schon verewigen sollte , finde ich ... Bestimmte Anime/Manga-Zitate (u.a. von Naru Taru ; ein genialer Spruch pro Band ^_^ ...) gehören schon zu einer Art "inoffiziellen Zitatenschatz" in der Animeszene ...Jemand sollte das mal katalogisieren ...

Zum Thema : Falls der Kerl TATSÄCHLICH Celestin aus dem OMG-Movie ist , könnte ich mir solche Special-Reihe von One-Shots der Anime-Kinofilme vorstellen ...so könnte man testen , ob's ankommt bei den ZUschauern ...


[Dieser Beitrag wurde von doomsword1 am 06. August 2001 editiert.]

Mia
06.08.2001, 17:56
Ich glaub ja nicht, dass rlt2 schon so weit voraus plant...:spin:

Mm, ich frag mich, ob es nur ein Zeichen geben wird, oder mehrere..(bei den anderen Realen Werbungszeichen gabs ja auch mehrere..) -also ich hab ja schon vor Jahren mir vorgestellt, wie es wäre, wenn man in dem Werbungszeichen, immer den jeweiligen Anime drin hat, der jetzt kommt (o. läuft)..:D-aber wenn das wirklich so teuer ist..:(
(wurde das nicht auch mal ne Zeit bei realen Filmen etc. gemacht..soo schwer oder teuer kanns dann ja wohl nicht sein..)

doomsword1
06.08.2001, 19:01
ich frag mich, ob es nur ein Zeichen geben wird, oder mehrere.. Wie bereits erwähnt : Das Bild ist ein Standbild aus einer Art Sequenz (man kann sowas wie "3 , 2 , 1 ..." im Schwarzbereich erkennen ... Was man sieht ist also vergleichbar mit diesem "Pl@net Zone"-Trailer , der immer zu Anfang und am Ende der Werbepausen gesendet wird ... Das tatsächliche Logo scheint diese Schrift mit den drei Kreisen sein (hat absolut NIX animespezifisches außer dem Schriftzug...) ...

Mia
06.08.2001, 19:07
@doomsword1

ja das war schon klar..das wird dann ungefähr so, wie bei realen Werbungszeichen (bzw. die es mal gab..jetzt ja glaub nicht mehr)..wo am Schluss dann der große Kreis kommt, und auch das Bild..so in etwa..:spin:

Sapienza
06.08.2001, 19:12
Original erstellt von Mia:
Ich glaub ja nicht, dass rlt2 schon so weit voraus plant...:spin:

Mm, ich frag mich, ob es nur ein Zeichen geben wird, oder mehrere..(bei den anderen Realen Werbungszeichen gabs ja auch mehrere..) -also ich hab ja schon vor Jahren mir vorgestellt, wie es wäre, wenn man in dem Werbungszeichen, immer den jeweiligen Anime drin hat, der jetzt kommt (o. läuft)..:D-aber wenn das wirklich so teuer ist..:(
(wurde das nicht auch mal ne Zeit bei realen Filmen etc. gemacht..soo schwer oder teuer kanns dann ja wohl nicht sein..)

vorallem weil es einen haufen fans gibt, die das ohne weiteres umsonst machen würden.

doomsword1
06.08.2001, 20:35
also ich hab ja schon vor Jahren mir vorgestellt, wie es wäre, wenn man in dem Werbungszeichen, immer den jeweiligen Anime drin hat, der jetzt kommt (o. läuft)..-aber wenn das wirklich so teuer ist..
(wurde das nicht auch mal ne Zeit bei realen Filmen etc. gemacht..soo schwer oder teuer kanns dann ja wohl nicht sein..) Bei normalen Schauspielern ist das weiter kein Problem : Du stellst die einfach in eine Blue Box und der Rest erledigt der Compi ;) ...Zeichentrickfiguren hingegen muss man aus einer Szene "rausreißen" und mühsam alles um sie herum Bild für Bild dem Hintergrund gleichfärben ... ne Menge Arbeit ... Bei so komplexen Figuren wie die von Fujishima (allein die Haare :err: OH GOTT !!!) wäre das eine Lebensaufgabe ...

vorallem weil es einen haufen fans gibt, die das ohne weiteres umsonst machen würden. Ich bezweifle , dass RTL2 so eine prekäre Sache einfach den Fans überlässt ...Es ist ja schließlich DEREN Marketing ...

Sapienza
06.08.2001, 20:37
sie verpflichten sich ja nicht automatisch, den vorschlag auch zu nehmen, oder?

doomsword1
06.08.2001, 21:08
Original erstellt von Kryr:
sie verpflichten sich ja nicht automatisch, den vorschlag auch zu nehmen, oder? Das nicht direkt , aber
glaub mir eines : Dragonball (ohne Z) hätten MILLIONEN kostenlos gemacht UND UM KLASSEN BESSER HINGEKRIEGT !!! Und ? Haben die's angenommen ...Nein . Es muss unter DEREN Kontrolle stehen , damit die auch ein Ergebnis nach ihren Wünschen erhalten ... Bei DB war es ja die Marketing-Abteilung , die die Witze hat entfernen lassen (ein Fan der Serie hätte sich da quer gestellt und die Marketinger hätten keine Druckmittel gehabt um ihn in ihr Schema zu zwingen ...) BTW: Willst du die Synchronsprecher und Logo-Designer arbeitslos machen ? :D ... Mittlerweile hat RTL2 aber eingesehen , dass es nicht GANZ ohne Fans geht ...dafür ist Be ins Leben gerufen worden ... Aber ein bißchen Selbstbestimmung lassen wir ihnen noch , okay ? Sonst wären ja gar keine Überraschungen mehr drin ;)

Sapienza
06.08.2001, 21:13
ja, es geht nicht ganz ohne die fans, also hat man einen hässlichen braunen/orangen müllsack ins leben gerufen, der einen auf pseudohiphopper macht. da wurden doch endlich mal alle unsere wünsche respektiert..

doomsword1
06.08.2001, 21:22
also hat man einen hässlichen braunen/orangen müllsack ins leben gerufen, der einen auf pseudohiphopper macht. da wurden doch endlich mal alle unsere wünsche respektiert.. Sei doch nicht so hart zu Plüschi :heul: ... Was für ne Show er abzieht kann uns an für sich wurst sein ... wichtig ist nur die Be@rtl2.de Addy ;) ...Diese Möglichkeit der Mitestimmung ist tatsächlich DAS WAS ALLE MEINE WÜNSCHE ERFÜLLT !!!! Die Show an sich werden die wenigsten gucken ... Obwohl ich es mir NIEMALS entgehen lassen würde , wenn ein paar Otakus im TV auftreten würden (Die müssen dann in der Blue Box so tun als würde etwas auf sie zu kommen ! :D Mann , das wird besser als jede Comedy-Show !!! Otakus und Plüschi ... DAS Komikerteam des Jahres !!! ) ...

Sapienza
06.08.2001, 21:28
? 'plüschi' ist doch eine reelle stoffpuppe, oder? (und lässt sich als solche natürlich auch.. *hehehe*)

doomsword1
06.08.2001, 21:38
Original erstellt von Kryr:
? 'plüschi' ist doch eine reelle stoffpuppe, oder? (und lässt sich als solche natürlich auch.. *hehehe*)
Ich ahne dezent was du vorhast :D ... Sag mir aber wann, das muss ich mir aufnehmen !!!

Zum Thema : Ich hab mir das Bild downgeloaded und in mehrfacher Vergrößerung angesehen ... Die Hände sehen mit unglaublicher Sicherheit so aus , als hielten die zwei TATSÄCHLICH HÄNDCHEN !!! Man kann zwei Handsignaturen erkennen (das mit dem ausschneiden und einfügen hätte sich damit wohl erledigt ... :rolleyes: ) Wenn die beiden nun in derselben Serie vorkommen stellt sich nun die Frage : WER IST DER TYP ??? :confused: (bin immer noch für Celestin...)

Sapienza
06.08.2001, 21:42
ne, sonst hätte er ein zeichen auf der stirn. (irgendwo hab ich den schonmal gesehen..)

Mia
06.08.2001, 23:07
@doomsword1

naja, das täuschende Händchengehalte soll vielleicht die Mädels und Jungs irgendwie verbiden..wer weiß

Und uns alle ins grübeln bringen..:spin:
(sicher lachen die sich von rtl2 ins Fäustchen, was wir alles so rumdiskutieren...)

Also hatten wir doch Recht..:p
(hey, und das wos doch so klein ist..im tv müsste es ja viel mehr auffallen..es sei den es wurde verbessert etc.)

Und zum Komikerteam würdest doch gut passen...hehe..:D

@Kryr

stimmt mir kommt er auch bekannt vor..wenn ich bloß wüßte woher..aber vielleicht hat er ja auch Ähnlichkeiten mit anderen Personen..:)
Allerdings haben die auch zwei Charaktere gewählt, wo man von Zeichenstil her ja nicht so viel unterschied merkt..naja, wenn der Junge die Augen offe hätte, wer weiß, aber so ist es schwer..

Ach so...einfach irgend nen Fan machen zu lassen, wär auch nicht so toll, ich meine, dann sind die anderen total sauer, weil ihres nicht genommen wurde..*gäb nur unnötiges gekloppe..*
-außerdem umsonst wärs ja auch nicht gerade oder?

*weiß nicht, ob alles gesagt, wurd, ist schon zu o.k.*




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 07. August 2001 editiert.]

doomsword1
07.08.2001, 17:40
Original erstellt von doomsword1 Der Kerl ist für mich ein Klon aus Toji Suzuhara , Rocko aus Pokemon und dem Ninja Koga (ebenfalls Pokemon) Das war mein erster Eindruck von dem Typen ... Man möchte es wirklich kaum glauben , aber er MUSS aus OMG sein , die Vergrößerung hat's nachgewiesen !!! Weiß das denn wirklich keiner ...?
Original erstellt von Mia Und uns alle ins grübeln bringen..
(sicher lachen die sich von rtl2 ins Fäustchen, was wir alles so rumdiskutieren...) Natürlich lachen die , schließlich überwachen die mich ja ;) und da kriegt man das eben mit ...Sadistenpack... [quote]Original erstellt von Mia Und zum Komikerteam würdest doch gut passen...hehe.. Danke für die Blumen :D hehe ... aber dich , Kryr oder jemand anders im TV zu sehen wär auch verdammt witzig (Ihr hockt dann in der Blue Box und müsst euch vorstellen ihr wärt auch einer duftenden Wiese im Freien mit tirilierenden Vögelchen und vögelnden Pärchen :D ... ) ... Ich würde da eh nur das halbe Studio abfackeln :rolleyes: ...

Und noch was zum Spot : WENN das Belldandy ist , dann muss RTL2 auch die Lizenz dafür gekauft haben ; da führt kein Weg daran vorbei (naja , es sei denn sie haben von "Digital Youth TV" eine geschenkt bekommen , so wie Weird Visions immer ;-) ...)

Sapienza
07.08.2001, 21:12
hmm.. jetzt weiss ich auch, warum der kerl nur über bildschirm mit seinen zuschauern quasselt. andernfalls würde er erhebliche gefahr laufen erwürgt zu werden.. :rolleyes:

Mia
07.08.2001, 22:00
:D

@doomsword1

hehe..mich Angsthasen kriegt man sicher nicht in die Glotze..(und gerade das so tun als ob..das fänd ich ja nicht besonders toll, hab ja schon im anderen Thread was dazu geschrieben..)

(naja , es sei denn sie haben von "Digital Youth TV" eine geschenkt bekommen , so wie Weird Visions immer ;-) ...)

-öhm, das hab ich nie mitgekriegt..daher versteh ich das auh nicht so recht..:rolleyes:
Was ist den bitte Digital Youth TV und warum sollten die was verschenken? :spin:

doomsword1
07.08.2001, 22:14
Was ist den bitte Digital Youth TV und warum sollten die was verschenken? Sach bloß , du hast den ACOG-Skandal nicht mitgekriegt ??? :eek: ...Wie du anscheinend noch nicht wusstest , hat Weird Visions neben ACOG auch den AnimaniA-Verlag in Besitz und daneben noch eine MENGE anderer ...Ich zähl mal die auf , die mir so spontan einfallen : OVA Films , Pioneer ,anime-tv(mit der gefaketen Wahl) etc. (welche andere Firmen Weird Visions noch besitzt kann man in einem AnimeCity-Thread nachlesen ...und da stehen noch längst nicht alle :muede: ...) ... "Digital Youth TV and Merchandising" ist , soweit ich das verstanden habe , eine Scheinfirma , die Weird Visions alle Lizenzen für die TV-Ausstrahlung "schenkt" , die sie brauchen ...Wer am Ende von VOX-Animes in die Credits guckt wird diesen Namen dort finden ... Dass das nicht rechtens ist , müsste man in der Nacht der gefaketen Wahl gemerkt haben : Es liefen zig verschiedene Einzelepisoden von verschiedenen Serien ...eine Unmenge an TV-Lizenzen wären dafür nötig gewesen ...Lizenzen , die meines Kenntnisstandes nach niemals aus Japan eingeholt wurden :muede: ...
Nun , kann sich RTL2 aber schlecht von ner Scheinfirma beschenken lassen (das würden die NIE machen ;)...hoff ich ) und müsste für das Verwenden von OMG-Bildern eine Lizenz kaufen ...Mit anderen Worten : BELLDANDY KOMMT NACH DEUTSCHLAND !!!! :springen:
Und die Frage wer der Typ ist steht trotzdem noch...

Mia
07.08.2001, 22:27
@doomsword1

doch mitgekriegt hab ich schon was..aber nicht soo viel..*den Thread hab ich gesehen, aber fast nix gelesen..*

Naja, vielleicht arbeitet rtl2 ja mit EMA enger zusammen, wo das mit KKJ ja auch ist..
(naja, andererseits wäre es komisch, wenn sie dann mit Carlsen nicht mehr was machen wollten..)
Vielleicht ist es ja wirklich Dino..ich hoff ja echt nicht dass das WV ist...:spin:
-oder wollen die das echt ganz alleine machen? *das kann wohl nicht so ganz gut gehen..*

Mia
13.08.2001, 16:20
höhö..kram kram

sicher verwunderlich, warum ich mit dem hier wieder ankomme..:)

Also für mich sieht das neue jetzt einfacher aus.., so dass man auch leicht andere Serien so nehmen kann...sprich, meint ihr, dass so evtl. für jedenmomentan laufende Serie so ein Zeichen kommt?!
(:D dann wär ja zufällig praktisch mein Wunsch in Erfüllung gegangen..)

*hat man das kapiert?*

[Dieser Beitrag wurde von Mia am 13. August 2001 editiert.]

Dr.Tomoe
13.08.2001, 21:48
Original erstellt von Mia:
[b]*hat man das kapiert?*
B]

Ähm....nö! ;)

@all:
Leute:
Das ist NIE im Leben Celestin, ich habe gestern den Movie gesehen....
der Typ hat soviel Ähnlichkeit mit Celestin, wie Urd mit Asterix ;)
Er sieht mir tatsächlich mehr nach Rocko (PKMN) aus...

Zudem muss ich erstmal zweifeln, dass DAS da die Original-Belldandy ist....irgendwie passen die Richtung, wohin sie mit den Augen blickt, und ein paar andere Sachen,wie zB die Haare nicht...ich kanns halt nich erklären...ich tippe mal auf ein Fanart....

Doc
:asthanos:

Kronion
13.08.2001, 22:12
Um ehrlich zu sein, ich glaub auch nicht, daß das die Original-Belldandy ist. Der Zeichenstil sieht nicht so aus...

Martina
14.08.2001, 17:30
Ich könnte mich täuschen, aber ich finde der Typ erinnert an das Bild von "Naruto" (ist wohl dieser Ninja) das Carlsen für den Banzai!-Trailer benutzt (hauptsächlich die Frisur). Könnte er das sein?

[Dieser Beitrag wurde von Martina am 14. August 2001 editiert.]

doomsword1
14.08.2001, 17:41
Original erstellt von Martina:
Ich könnte mich täuschen, aber ich finde der Typ erinnert an das Bild von "Naruto" (ist wohl dieser Ninja) das Carlsen für den Banzai!-Trailer benutzt (hauptsächlich die Frisur). Könnte er das sein? Von der Frisur her , ja . Aber für nen kleinen Jungen sind einfach die Gesichtszüge . Außerdem habe ich gerade einen direkten Vergleich "Banzai-Trailer vs. Screenshot" gemacht und bin zu dem Schluss gekommen , dass es nicht der Naruto-Typ ist , da sogar der Zeichenstil verschieden scheint ...aber ich bin nicht unfehlbar und könnte mich auch irren... (JAAAAA!!! LASS MICH FALSCH LIEGEN !!! NUR DIESES EINE MAL !!!:D)

Mia
14.08.2001, 17:59
@Kronion

mm, das glaub ich irgendwie nicht..das hätte doch efwe erwähnt, als doom fragte oder?
*er schrieb, ja, das würde noch geändert..*

Der Typ bleibt wohl immer ein ewiges Geheimnis oder? :spin:

Beelzeboy
15.08.2001, 18:07
Hallo zusammen

also ich finde, dass der typ schon grosse ähnlichkeiten mit rocko aus pokemon hat, auch vom zeichenstil

*vonohrzuohrgrins*