PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : City Hunter [Tsukasa Hojo]



ompa
04.07.2001, 22:14
Yo also meine Frage wäre wann endlich mal die Comic zu City Hunter erscheinen. Bei Neuigkeiten steht ja leider nix, ich hoffe mal das das nix schlimmes zu sagen hat....

greetz ompa

efwe
05.07.2001, 06:58
city hunter #1 wird wie angekündigt im august bei ema (egmont manga & anime) erscheinen. und deshalb wird dieser beitrag ins entsprechende forum verschoben.

efwe

Keiichi
05.07.2001, 13:15
Hi!!!

Bin total happy, dass endlich CH auf deutsch
erscheint!!! Aber wieso muss er so viele
Bände haben??? Aber ich werde mir trotzdem
alle kaufen, weil wenn der Manga gut läuft,
haben wir die Chance auf den Genuss von
Cat's eye zu kommen! Oder was meinst du efwe?

Gruss Keiichi

lukian
05.07.2001, 18:38
Jaaaaa :spin: ich will die zehnbändige Sammelausgabe von Cat's Eye, die mit den schönen, dicken Bänden!

Masato
05.07.2001, 18:55
Es gibt also noch Leute die sich an Cat`s Eye erinnern!

Super!

Erinnert sich hier denn noch jemand an die Serie Miyuki die auf Tele 5 lief oder Königin der 1000 Jahre?
Wär schön wenn davon die Mangas auch mal aufgelegt würden!

Ciao

Keiichi
07.07.2001, 15:43
Ich weiss ich bin sehr vergesslich, aber
könnte mir vielleicht trotzdem jemand sagen,
wieviele Bände City Hunter besitzt????
Ich glaube 35, 36 oder 38 Bände!?

Gruss Keiichi

Klopfer
07.07.2001, 16:07
38 Bände

TieuTot
07.07.2001, 16:11
@keiichi:
ich glaube 38 sind's. Wenn ich mich nicht irre

@efwe:
ich frage mich, warum ihr nicht die sogenannte Wideband(Version) heraus bringt, ähnlich wie in Frankreich. Ist eben doppelt so dick und ihr könnt dann 15-20 "Eier" verlangen :) lol
Weil Story ist ja schon abgeschlossen. Man, bedenkt mal 38 Monate, das sind über 3 Jahren. Z.B. erscheint KOR ja auch in Wideband-Version (auf jap natürlich)

lukian
07.07.2001, 19:29
TieuTot, Du meinst wohl "ich frage mich, warum ihr nicht die sogenannte Wideband(Version) heraus bringt, ähnlich wie die von Cat's Eye in Frankreich."

Denn die französischen "Cat's Eye"-Bände sind Wideban; schöne, dicke kleine Knubbelbände! :spin: Ich mag sie! :)

Die französische "City Hunter"-Ausgabe ist jedoch normal dünn. Ja, die Franzosen haben es sogar geschafft, einen Band mehr rauszubringen als die Japaner, obwohl sie das gleiche Material abgedruckt haben!
:confused:

ReideenEagel
08.07.2001, 20:30
HI !
ich wollte mall sagen das die CityHUnter Mangas dir ihr raus bringt ******** aussehen !!!!!!!Wie z.B. bummer 9
ich find es sieht ******** aus ich habe auf http://www.cityhunterfan.de.vu die orginal japanischen mangas gesehen und die sehen viel besser aus !als die wo ihr macht !
zum glüg macht ihr nicht nummer 1 !
ich habe nummer 9 auf http://www.amazon.de gesehen !!!
bitte löscht den eintrag nicht ! Befor ein Moderator geantwortet hat !!

aoi_sora
08.07.2001, 20:53
@reidden, äh, ich komm da net mit: vonn EMA erscheint der 1. CH-manga erst diesen monat, woher willst du dann wissen, wie band 9 aussieht?
Wart doch erst mal das richtige ergebnis ab!

Und überhaupt: Die EMA-leute leisten doch sehr gute arbeit und sie bemühen sich wirklich...
außerdem gibt es oft das prblem, dass die jap. druckvorlagen schon nicht mehr so gut sind, dafür kann ein dt. verlag dann auch nichts.

aoi :herz:

Keiichi
09.07.2001, 15:16
@Marduk:
Wäre der CITY HUNTER COMICS-Thread nicht besser??? Da bei diesem nicht der Daumen nach unten zeigt! Und ich finde den Manga wirklich sehr toll!!!!

Gruss Keiichi

Keiichi
09.07.2001, 15:22
@alle:
Wie wärs, wenn das DER Thread für City Hunter
wäre??? Ich freue mich schon für August,
dann können wir in diesem Thread (oder auch einem anderem) über die deutsche Ausgabe reden/schreiben!!! Ich glaube/hoffe das die
Übersetzung und der Druck gelungen sein wird!

Gruss Keiichi

Klopfer
09.07.2001, 15:39
@reideen: Also ich find das deutsche Coverdesign von City Hunter gar nicht so übel.
Aber Nummer 9 kommt doch erst ziemlich spät, und ohne Händlervorschau dürftest du nichmal wissen, wie diese Nummer aussieht. Und das mit Nummer 1 verstehe ich echt nicht, die kommt doch auch von EMA... :confused:

[Dieser Beitrag wurde von Klopfer am 09. Juli 2001 editiert.]

kyo
09.07.2001, 16:01
Auf amazon kann man aber schon für einige Bände die Cover bewundern. :D


*ironieanknips*
Sehen nicht so schlecht aus, dafür das sich die jemand bei amanzon aus den Fingern gesaugt hat. :rolleyes:

Übrigens finde ich es Klasse, dass EMA den Vorreiter mach und zum ersten Mal im deutschen Raum Mangas zum fairen Preis von 9,95 DM als gebundene Ausgabe bringt. :eek:
Allerdings würde ich es besser finden, wenn alle Ausgaben gebunden wären. Das sieht ja sonst blöd aus im Regal. ;)
*ironieausknips*

kyo



[Dieser Beitrag wurde von kyo am 09. Juli 2001 editiert.]

ReideenEagel
09.07.2001, 17:15
Doch auf www.amazon.de (http://www.amazon.de) kann amn das cover sehen ! kyo wie meinst du das mit den gebunden ???

ReideenEagel
09.07.2001, 17:19
HI !
doch wir können den daumen nach unten endern !
wenn wir ein op fragen ob er das tehmer löscht !!!dan können wir wieder das selbe tehmer nehmen !!!
und das erste City Hunter buch (Manga) ist von Feest Manga

(bin schon gespant auf Die Mangas von CityHUnter !!!.Finde das die anime serie schon geil ist !!!!!!)

ReideenEagel
09.07.2001, 17:25
Wolle wir ein op fragen ob der das CityHUnter
Thread löschen ind den wir ein oop fragen ob der das Thread wo so Heisst : CityHunter
löscht ??da können wir es noch mall machen !(ohne das der daumen unten ist !!!)

Keiichi
09.07.2001, 18:50
Reideen@
Ich finde sowieso das es egal ist, wie das
Cover aussieht, es sollte wohl eher inhaltlich gut sein!!!! Oder???

Gruss Keiichi

Keiichi
09.07.2001, 18:54
@Reideen:
Ich verstehe irgendwie nicht, was du
schreibst!? :confused:

Gruss Keiichi

P.S.: Nichts für ungut! :)

ReideenEagel
09.07.2001, 20:03
Was ist Cat's Eye ????
gibt es die mangas auf Deutsch ???

ReideenEagel
09.07.2001, 20:06
Hi !
ich ahbe eine CityHunter fan homepage !!
iss aber leider noch im aufbau !!

http://cityhunterfan.de.vu

Keiichi
09.07.2001, 21:31
@Reideen:
Du willst doch nicht im ernst sagen, dass du Cat's eye nicht kennst! Hier in Deutschland
hiess der Anime EIN SUPERTRIO. Ich glaube, efwe hat mal gesagt, wenn CH gut läuft, haben wir eine Chance auf Cat's eye.
Das heisst, fleissig CH kaufen!!!!!!!!!! :D

Gruss Keiichi

Marduk
09.07.2001, 23:42
Naja wir können den Thread ja dann als DEN
City Hunter-Thread nehmen ,was meint ihr?

ReideenEagel
10.07.2001, 06:43
AH !
Jetzt kann ich mich erinnern !!!
die ANime serie kahm früher mall im Fernseh !!(kaufe mir alle mangas von CityHunter)(und wenn mangas von Reideenrauskommen kaufe ich mir auch alle !)
Katzen Auge !
da
suchen sie alle bilder die von ihrem vater gemalt ist *glaube ich

ReideenEagel
10.07.2001, 06:45
Efwe
warum stegt auf CityHunter 1#
Fesst Manga drauf ???

Fafnir
10.07.2001, 08:34
@ReideenEagel

Da ich mich einfach weigere, jemandem eine dermassen katastrophale Grammatik bzw. Rechtschreibung zu unterstellen, bitte ich mal um kurze Aufklärung, welch tieferer Sinn, Witz o.ä. hinter diesem Kauderwelsch steht. Danke!

[Dieser Beitrag wurde von Fafnir am 10. Juli 2001 editiert.]

das'A'
10.07.2001, 08:52
Na, ich finde auch: EIN CH-Thread sollte reichen.
Deshalb schluss hier und rüber mit Euch in das andere Thema...!!!

das'A'
10.07.2001, 08:57
Falls Ihr noch irgendwo das CH#1-Cover mit dem Feest-Logo gesehen habt (sicher nicht "Fesst" obwohl uns das ein Fest wäre... *machschlechtekalauer*) - so war das sicherlich in irgendeiner Vorschau-Veröffentlichung.
Diese Vorschau-Coverbilder werden dann meistens noch von Vertriebspartnern weiter benutzt.

Das neue EMA-Logo ist nun seit Mai auf allen EMA-Mangas und wird auch auf dem City Hunter zu sehen sein.

Keiichi
11.07.2001, 12:00
@das'A':
Wieso sagst du nichts wegen Cat's eye???
Habe ich überhapt recht, wenn City Hunter
gut läuft, dass wir eine Chance für Cat's eye
haben??? Oder ist doch nur ein Gerücht und
ihr interresiert euch gar nicht für diesen
Manga??? Ich weiss, ich stelle viele Fragen,
aber ich würde das so gere mal wissen...

Gruss Keiichi

das'A'
11.07.2001, 12:25
@Keiichi
naja, ich geb halt nicht gern Auskünfte zu den Unwägbarkeiten der Programmplanung, weil das Efwes Revier ist! (Nachher sag ich etwas Falsches und bekomme ganz schlimm Haue !!!
:D :D :D)

Grundsätzlich läuft das bei EMA so, dass nur Planungen bekannt gegeben werden, bei denen auch die Lizenzen endgültig geklärt sind. Das ist doch sicherlich auch in Eurem Sinne, oder? Sonst gäbe es wohl häufig lange Gesichter ("Aber Ihr habt doch gesagt, das Ihr 'XYZ' herausbringen wollt!")

Zu Cat's Eye hiess es bisher: Wenn CH gut läuft, kann man mal drüber nachdenken.
Also alles offen.



[Dieser Beitrag wurde von das'A' am 11. Juli 2001 editiert.]

Keiichi
11.07.2001, 14:59
@das'A': Das wird es bestimmt!
Wenn nicht, dann gibt es von mir haue und das ganz doll... :D

Gruss Keiichi

FENRIS
19.07.2001, 21:19
Frage: Wie wird den eine bestimmte, immerwiederkehrende "Expression" von Ryo übersetzt? ;)

Im France war es meistens "Coucou". :D

TieuTot
19.07.2001, 21:57
der Manga City Hunter 1 ist da !!!!!!!!!!!!!
Ist bissle dunkel gedruckt, meine meinung nach !!!

lukian
19.07.2001, 23:43
TieuTot hat die neuen EMA-Mangas immer als erste! <neíd> Wie machst Du das? Wohnst Du auf dem Hof der EMA-Auslieferung und holst Dir die Dinger vom Laster runter? ;)

< ich nenn Dich in Zukunft noch "TropTôt", Du! >

Hoshimaru
20.07.2001, 07:35
City Hunter ist tatsächlich etwas unscharf/dunkel gedruckt. Aber das hat 'DasA' ja schon im "Schlechte Druckqualität" - Thread erwähnt. Hoffentlich bleibt es bei nur diesem einen Ausrutscher!
PS: Blame! ist vom schlechten Druck allerdings nicht in dem Maße betroffen...

ReideenEagel
21.07.2001, 13:19
TieuTot Wo Wohnst du denn ???
*neid

Will den manga von CityHunter jetzt haben !!!!
*kann nicht warten !!!!!!!!!!

Wer kennt die Anime serie von CityHunter ????

wollen wir alle mall gleichzeitig chatten (in irgent ein chat ) können wir uns ja alle treffen ) *natürlich nur wer will
ich kann die anime serie von CityHunter 100000 mall anschauen , sie wird langweilig !!!! Abder Leider gibt es nur 114 folgen in deutschland (und die kommen nur auf Premireworld ) *hat Pw und in japan gibt es 26 folgen mehr ~.~


also cu

Masato
21.07.2001, 14:21
Also der City Hunter Manga ist auf jeden Fall auch schon bei mir in der Gegend (Marburg in Hessen) seit dem 19.07. raus, also einfach noch mal den Comic- Händler nerven!!!

Ciao

Keiichi
21.07.2001, 15:47
Hat jemand schon Band 1 gelesen??? Wenn ja, wie ist er??? Spätestens nächste Woche werde ich ihn auch haben... Ich freu mich schon drauf!!! :springen:

Gruss Keiichi

Klopfer
21.07.2001, 16:02
Bin gerade beim Lesen. Teilweise sehr abrupte Wechsel zwischen Slapstick und eher ernster Action, aber auf ne angenehme Art. Der Druck, wie schon gesagt, etwas dunkel, aber auch nicht tragisch. Und klasse fand ich den kleinen Son Goku auf der einen Seite (echt passend an der Stelle :D).

Fei Ling
21.07.2001, 19:28
hmmmmmm, ich will das auch haben........und auf welcher seite ist ein songoku?????

TieuTot
21.07.2001, 19:37
@lukian:
nennt mich wie du willst :D Naja, eigentlich sind die Manga von Carlsen oder PM immer früh da, bei EMA kann ich nicht so ganz behaupten, weil manche kriegen früher als ich, bezieht auf vorigen Monate. Brei mir im City sind 2 Comicshops & 2 Buchhandel. Im Buchhandel kommen die Manga immer später an, aber neulich haben sie die neue Dino-Manga sehr früh, früher als beim Comicshops noch.

@reid:
irgnedwo aus süddeutschland

@fei:
glückwunsch zu PM-Manga :) Hier gib PM Manga auch nur im Comicshops, nicht in buchhandel. Wie hast du denn geschafft ?? die tochter von der Chefin bestochen ?? :D :) :D
*** BIG SPOILER***
Auf welche Seite erscheint der kleine Son-Goku ist doch egal. Diese Szene bezieht auf den klein Son-Goku, als er noch klein war und nicht unterscheiden kann, ob junge oder mädchen, nicht bevor er diese "Eier(Kugel)untersuchung" gemacht hatte !!! LOL :) Man oh man, sowas H, gell fei ..hehehehehe

ReideenEagel
21.07.2001, 21:37
ok ,Masato werde ich machen

Ich werden ihm so lange nerven biss er mir den Manga Gibt !!!!! und wenn nicht ....
dan sage ich den chaf das er mir mall ein dino (so eine kleine spielzeug figur) Geschenckt hat !!!! ^lol^

Meister Yupa
21.07.2001, 21:59
Wie lautet eigentlich der Titel von Band 2?
Das Geschenk des Generals oder Das Geschenk der Generäle? (oder ist Generals ein Familienname;))

Sören

TieuTot
21.07.2001, 22:12
@alita:
laut vorschau von Band1 uaf Band2 heisst es DAS GESCHENK DES GENERALS

Meister Yupa
21.07.2001, 22:47
Original erstellt von TieuTot:
@alita:
laut vorschau von Band1 uaf Band2 heisst es DAS GESCHENK DES GENERALS

Bei mir steht hinten drauf: Das Geschenk deR Generals.

Sören

P.S. Ich sehe gerade, das auf dem Cover deS Generals steht. Danke

Fei Ling
22.07.2001, 00:16
Original erstellt von TieuTot:

@fei:
glückwunsch zu PM-Manga :) Hier gib PM Manga auch nur im Comicshops, nicht in buchhandel. Wie hast du denn geschafft ?? die tochter von der Chefin bestochen ?? :D :) :D
*** BIG SPOILER***
Auf welche Seite erscheint der kleine Son-Goku ist doch egal. Diese Szene bezieht auf den klein Son-Goku, als er noch klein war und nicht unterscheiden kann, ob junge oder mädchen, nicht bevor er diese "Eier(Kugel)untersuchung" gemacht hatte !!! LOL :) Man oh man, sowas H, gell fei ..hehehehehe

ach ich freu mich jetzt schon auf den kleinen songoku *sich wie ein kleines kind freut*
nein hab nicht die tochter der chefin erpresst! <--warum gerade die tochter??
sondern eine bombendrohung geschickt, aber bitte sags nicht weiter.........

ReideenEagel
25.07.2001, 10:29
Hallo !

ich habe jetzt auf meiner CityHunter fan seite die manga Cover's von 1 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -9 *von den Deutschen Manga Covers rauf gemacht !!
www.cityhunterfan.de.vu (http://www.cityhunterfan.de.vu)

Wer kennt die Anime serie von CityHunter ???? und weiss jemand zufällig die Internet adresse von der Frima die Die CityHUnter folgen übersetzt hat ??? *will die eine e-mail schreiben warum die nicht die Letzten 26 folgen übersetzen ???die haben ja schon 114 folgen von CityHunter übersetzt

[Dieser Beitrag wurde von ReideenEagel am 25. Juli 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von ReideenEagel am 25. Juli 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von ReideenEagel am 25. Juli 2001 editiert.]

Beowulf
26.07.2001, 13:22
Also wenn ihr die goilste City Hunter site ducht hab ich den link also: www.aces-realm.de/ch/ (http://www.aces-realm.de/ch/) die beste site wo gibt!

ReideenEagel
26.07.2001, 18:14
ich weiss das www.cityunter.de (http://www.cityunter.de)

die Beste seite von CityHunter ist wo es Gibt, ich mache nur eine KLEINE CityHunter fan seite (die noch im Aufbau ist)udn ich musss mich um drei internet seiten kömmern :
www.reideenfan.de.vu (http://www.reideenfan.de.vu) www.zidaneswelt.de.vu (http://www.zidaneswelt.de.vu) www.cityhunterfan.de.vu (http://www.cityhunterfan.de.vu)

die Cityhunter.de (da muss sich der Besitzer sich ja nur um der seite kömmern !!)und ich muss mich um drei seiten kömmern

wollen wir mall alle (die wo wollen) gleichzeitig chatten ?????

Mr.Isod
06.08.2001, 06:58
Wer von euch kennt noch diese Serie?

Ich habe diese Serie von 10 Jahren das letztmal gesehen und endlich den Manga auch dazu bekommen.

Ich bin ein Absoluter Fan von der Serie. Also was die Französische Version angeht. ;)

Vorallem wass mir an der Serie so gefallen hat, wie die Assistentin ihm immer einen Hammer über den Kopf schlägt unn dabei immer Gewichte darauf stehen wie 1T :err: :D

Vorallem was für ein guter Schütze er ist :wow: so gut würde ich auch gern sein :D

Was haltet ihr davon.

Umi Ryusaki
06.08.2001, 09:06
Mir gefällt die Serie auch gut! Vorallem dass sie so spannend ist und trotzdem witzig!
Es ist eine Animeserie die man mit der ganzen Familie sehen kann!
Ich kenne aber nur die perfekte dt. Version, die auch momentan wieder auf Premiere World läuft!

Hota-P
06.08.2001, 20:02
wisst ihr überhaupt wieviele Bände es von CityHunter gibt?!? 21!
Wo bleibt nur mein Geld? :heul:

Phyn
06.08.2001, 21:12
Ähm, waren das nicht 38 Bände oder so?? Auf jeden Fall viel zu viel für meinen armen Geldbeutel (wird sowieso schon viel zu sehr strapaziert!).

Phyn
@Hota-P: Phyn oder auch Nina aus Nbg ^.^

TieuTot
06.08.2001, 21:56
@mr.isod <-- ich sage nur :muede:
Noch nie was von ne Suchfunktion gehört !!! http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000761.html

Mr.Isod
06.08.2001, 23:14
:wow:

aha, premiere machts möglich :D

naja, ich warte mal bis es eine DVD version gibt, vielleicht gibts es schon eine, jedoch
habe ich es noch nicht gefunden.

Wie heist der Type schon wieder auf deutsch, ich kenne nur den Französichen. Niki Larson :D :D :D nach dragonball war ein mein 2 Favorit

ReideenEagel
07.08.2001, 07:19
in Deutsch heisst er : Ryo Saeba

*glaube nicht das es jemals in Deutschland eine DvD Versionen von CityHunter gibt !!!!
Weill es in Deutschland nicht mall die letzten 26 folgen von CityHunter worden übersetzt !!!!!!!in Deutschland hat CityHunter ja so gut wie kein Ende !!!!
Die sind bestimt zu faul !!!!!
Bekomme Morgen um 9:00 uhr ein Packet !!!
und da is der erste film von CityHunter drinen (Anime Film) Den habe ich von www.amazon.de (http://www.amazon.de)
Bestellt , der film ist auf English !

ein kurzer cityhunter Link:
www.cityhunter.de (http://www.cityhunter.de)

[Dieser Beitrag wurde von ReideenEagel am 07. August 2001 editiert.]

Mr.Isod
07.08.2001, 08:25
@ReideenEagel
Wer will schon die deutsch version :D

@TieuTot
nö, ich schaue mir nur die erste seite an, wens nicht hier steht, schau ich auch nicht weiter!

shunrei
08.08.2001, 16:49
Also in Frankreich sind beim Manga 36 Bände erschienen.
Ich mochte den Anime auch immer sehr gerne, wenn ich ihn bei meinen Großeltern in Frankreich gesehen habe. Nicky Larson und seine Assistentin Laura.

Jadawin
09.08.2001, 01:42
Jaha, Nicky Larson. Lief zuletzt auf France2. Ich habe ein paar Episoden aufgenommen und mit den wenigen dt. Episoden, die ich habe, verglichen. Und tatsächlich: die frz. Version wurde geschnitten (insb. Ryos Perversitäten), die dt. Version dagegen ist perfekt.
Tja, leider habe ich kein Premiere World...

Zum Manga: habe mir Vol.1 gekauft und muß wirklich feststellen, daß es hier wesentlich härter zur Sache geht als in der Animeumsetzung...
zum Druck wurde IIRC schon genug gesagt, oder ?




[Dieser Beitrag wurde von Jadawin am 09. August 2001 editiert.]

Ataru Moroboshi
09.08.2001, 07:40
@Jadawin

Die sprachliche Zensur ist groesser als die bildliche Zensur. Ich meine typische Schwachsinnsbehandlungen durch AB Productions.....Love Hotels werden zu Restaurants fuer Vegetarier ("Hallo huebsche Dame, begleiten sie mich doch zum Resto fuer Vegetarier!"), Unterhosen bei Ranma werden zu Taschentuechern, in Maison Ikkoku saufen alle Orangensaft und werden komischerweise besoffen ect. ect. ;-)

__
Mata na
Ataru

Mr.Isod
09.08.2001, 10:40
@shunrei
Jawohl ja, Nicky Larson! Ich fands auch
immer wieder cool, das er sich zwischendurch
benemmen konnte ohne gleich, wenn er neben
einer sitz oder so gleich ans *** zu denken. :D

Es gab eine Episode wo er nie einen Spruch oder die Frau begrabste weil seine Assistentin ihn ein mittel gegen hat, damit
er sich konzentrieren konnte :wow: dachte
ich endlich ist er mal normal. naja, dachte ich, bis der Fall abgeschlossen war und er weglief, plotzlich hörte es auf zu wirken
und sprang zurück, wobei Laura ihn eins
mit dem hammer überbrannte.

:D :D :D :spin:

naja, war einer der wenigen Fälle.

[Dieser Beitrag wurde von Mr.Isod am 09. August 2001 editiert.]

ReideenEagel
09.08.2001, 14:48
^*hat huete 357 Magnun bekomen (von www.amazon.de) (http://www.amazon.de))

Saffran2
09.08.2001, 15:44
Naja, die Frz Fassung war nicht zu uebel, dass muss man den AB Leuten lassen.
Die spaeteren manga Geschichte haette ich aber gerne in Anime Form gehabt.

Nur so am Rande, wenn Ihr die Best Ofs von City Hunter finden koenntet (Dramatic Master 1 and 2), ich empfehle sie. Die Serie hat ein unglaublisches Soundtrack. Ich sage nur "the Ballad of the Silver Bullet".

ReideenEagel
10.08.2001, 15:37
Hallo !
Kann es sein das es von den CityHunter Manga nummer1 2 vassungen gibt ??
eine mit das schwarze herum und eine andere ohne das schwarze ???

geht mall alle auf : http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/028-2961827-9550958

da Steht
City Hunter, Bd.1 von Hojo Tsukasa (SONDEREINBAND - 2001)
Preis: DM 9,95 EUR 5,09 / Durchschnittliche Kundenwertung:

City Hunter, Bd.1 von Hojo Tsukasa (TASCHENBUCH - 2001)
Preis: DM 9,95 EUR 5,09 / Durchschnittliche Kundenwertung:

bitte antwortet !!!!!


[Dieser Beitrag wurde von ReideenEagel am 10. August 2001 editiert.]

efwe
10.08.2001, 19:37
von city hunter gibt es nur eine fassung. was amazon da abbildet ist - wie bei kkj und kenshin - ein vorabcover, das zu dem zeitpunkt noch nicht genehmigt war.

efwe

ReideenEagel
11.08.2001, 13:16
*mall wieder hoch schiebt

efwe
11.08.2001, 15:17
genau!

efwe

ReideenEagel
11.08.2001, 23:54
allso kommt Nur das cover mit der Schwarzen farbe herrum raus , und das andere kommt nicht raus oder ?

MiyakoToudaiji
13.08.2001, 10:12
um dem ganzen Son Goku Gesappel mal ein Ende zu machen,...... ich habe Band eins auch gelesen COOOOOOOL, ich freu mich schon unheimlich auf den nächsten Band und Gott sei Dank kommt die Serie ja auch monatlich, so dass man nicht soooo lange auf den nächsten warten muss :)

Youji
14.08.2001, 14:09
Ich finde City Hunter auch einfach klasse^^
Ich hab auch ein paar folgen auf Premiere (damals war es noch DF1)gesehn!
Und ich finde die deutsche Synchro MEGAgut! :D

Das die manga hier zu lande nun auch zu haben sind is echt genial!
Ich hab mich tierisch gefreut!!!
Jetzt fehlt nur noch Cats Eye ;)

@ReideenEagle: Wieso? Im japanischen heißt er doch auch Ryo Saeba!

nunja das wars fürs erste^^

dewa mata

Youji :scool:

das*O*
15.08.2001, 09:08
der zweite ch wird übrigens "die falle des generals" heißen.

MWK
15.08.2001, 09:24
Original erstellt von das*O*:
der zweite ch wird übrigens "die falle des generals" heißen.

Stand das nicht schon in der Vorschau hinten im ersten Band (oder auf der rückseite aufgedruckt)? :D
Und das ganze wird hoffentlich pünktlich in den Läden stehen, sonst :monster:

[Dieser Beitrag wurde von MWK am 15. August 2001 editiert.]

Keiichi
15.08.2001, 13:30
@MWK
Nein, beim ersten Band stand hinten drauf "das geschenk der generals"!!!

ReideenEagel
15.08.2001, 15:49
keine ahnung

ich habe ein film von City HUnter ( der Anime serie) von : www.amazon.de (http://www.amazon.de) der titel heisst City Hunter 357. Magnum

und da haben sie Joe zu ihm gesagt
hast recht nur noch Cats Eye fehlt (und noch eine serie ) Reideen !!!!

Youji
16.08.2001, 16:08
@Reideen: hmmm vieleicht war das eine amerikanische oder englische version, und da heißt er Joe...

Mit Reideen hab ich mich noch net so beschäftigt, aber das lief auch mal auf DF1 (also Premiere)^^
Bin leider nicht dazu gekommen es zu gucken, mein Vater besetzt meistens den decoder...

Aber wenn sie jetzt noch Cats Eye bringen das wär echt net schlecht!
Ich denke die chancen stehn bestimmt gut!
Wenn sie nun schon City Hunter rausgebracht haben! :D
Cats Eye hat ja auch viel damit zu tun!
Dioe kommen ja schließlich auch bei City Hunter drin vor, die 2 zwillings schwestern^^
Und ab und zu hockt Ryo dann im Cats Eye Cafe rum^^hehe

also...dewa mata

Youji :scool:

ReideenEagel
16.08.2001, 21:08
Cats Eye iss ja der vorgänger von
City Hunter *ja der film wo ich habe ist English


*will das Premireworld die letzten zwei staffeln von City Hunter zeigt (mit Deutschen Untertitel !!!!)

Youji
21.08.2001, 14:46
@Reideen: Ich denke nicht das Premiere City Hunter auf japanisch mit deutschen UTs zeigen wird, denn sie haben ja schon die deutsche synchro version, die zumal auch SEHR SEHR gut gelungen ist wie ich finde!
Und die läuft ja auch grade wieder auf Premiere!

Ich würd es mal viel toller finden wenn Premiere auch die Movies von CH übersetzen würde *seeeeehnwill*
Das wär ne wucht!!!

also machts gut ihr
Dewa mata

Youji :scool:

ReideenEagel
21.08.2001, 17:24
Pw wird die filme/letzten 2 Staffeln nie übersetzen

*habe schon mall eine e-mail an dene geschickt warum sie die letzten 2 Staffeln nicht übersetzt haben . Hir iss die Antwort:
weill die letzten 2 staffeln nicht von der Firma übersetzt worde

~.~


mfg, ReideenEagel

Youji
28.08.2001, 16:14
Sagt mal...wieso postet hier eigentlich niemand mehr???

Nunja dann mach ich das halt:D
Kennt ihr eigentlich alle die Realverfilmung von City Hunter?
Mit Jacki Chan als Ryo Saeba?^^

Also ich hab gelesen den meisten gefällt der Film nicht weil er auch kaum was mit dem Anime zu tun hat!
Aber ich ich finde den ganz lustig!

Was haltet ihr von dem Film?

LOS LOS, Postet mal wieder^^

dewa mata

Youji :scool:

shunrei
28.08.2001, 16:46
@Youji: Tut mir leid, aber du irrst dich. Die drei Schwestern von Cat's Eye kommen in City Hunter nicht vor. Da sind sie schon nach Amerika ausgewandert. Aber das Cat's Eye ist ein beliebter Treffpunkt von Saeba und Konsorten, da es Miki und (mmh? wie heißt der auf deutsch? :confused:) Mammouth von den Schwestern gekauft haben. Hihi, Mammouth (dieser Riese) in Schürze gibt sich große Mühe freundlich zu bedienen und die Kunden fallen vor Angst fast in Ohnmacht. :D :p :D

Martina
28.08.2001, 17:39
Im deutschen heißt er Meeresgeist (ich liebe den Kerl!). Manchmal weiß ich nicht, über wen ich mehr lachen soll, Meeresgeist (besonders wenn er sich mal wieder wegen was schämt) oder Ryo.

Youji
29.08.2001, 12:55
@Shunrei: Nagut kann sein das die schwestern nicht drin vorkommen, aber das Cafê von denen auf JEDEN FALL!!!
Aber die 2 mädels die jetzt das Cafê schmeißen sehen den aus Cats eye so ähnlich....

nunja, dewa mata

Youji :scool:

P.S: wie findet ihr denn nun die Realverfilmung von City Hunter???

Martina
29.08.2001, 17:28
Für sich gesehen fand ich den Film ja schon irgendwie lustig (vor allem die Streetfighter-Kampf-Szene). Aber mit dem coolen City Hunter hat der Film ja so ziemlich gar nix gemeinsam (Jacky repräsentiert irgendwie nur Ryos schlechte Seiten...).

Preacher
31.08.2001, 17:30
Mir persönlich gefallen die deutschen City Hunter Cover mit dem Fadenkreuz (das einen grossen Teil des Original Titelbildes verdeckt) nicht sonderlich! Mir fehlt einfach zuviel von den überaus gelungenen Bildern die auf dem Cover zu sehen sind! Und deswegen sollte das Fadenkreuz weggelassen werden! Hat jemand die gleiche Meinung zu dem Thema?

efwe
01.09.2001, 13:38
wie auch bei kkj und demnaechst bei kenshin wurden die cover von unserem lizenzgeber - shueisha - aus einer anzahl von entwuerfen herausgesucht. koennen wir also wenig dagegen machen.

efwe

Preacher
01.09.2001, 15:50
Schade das ihr darauf keinen Einfluss habt, aber mal von den Covern abgesehen finde ich die Serie große Klasse und bin mit euerer Fassung sonst vollkommen zufrieden.

Keiichi
01.09.2001, 20:11
Es ist ja sowieso irgendwie egal, wie die Covers ausehen!?
Der Inhalt sollte stimmen und der ist bei CH voll geil!!!!

Saeba-san
04.09.2001, 12:02
Hallo, ich wollte mal fragen, ob Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin immer noch dabei meine City Hunter Seite zu verbessern.
Da ich auch eine City Hunter Manga Sektion eingeführt habe, hoffe ich Ihr könnt mich mit ein paar Infos versorgen.
Zum Beispiel mit ausführlicheren Infos über Hojo Tsukasa selbst. ( etwa so, wie es im City Hunter Artbook zu finden ist ) Ja, ich habe das Artbook, kann aber kein bischen japanisch.
Zum anderen wollte ich fragen, ob ich einige Seiten einscannen und auf meine Seite stellen darf.

Es wäre echt nett, wenn Ihr mir Helfen könntet...

ReideenAngel
04.09.2001, 12:12
Hi !
ich bins ,der von der seite : www.cityhunterfan.de.vu
wan erneuerst du deine seite ????
ich erneuere sie bald !!! (meine CityHUnter Seite )wenn ich zeit habe .
habe ja 3 internet seiten :)

Miki
04.09.2001, 15:29
@Saeba-san: Meinst du nicht, dass du dir diese Infos alle selbst zusammentragen kannst, z.B. aus dem Internet? Wenn EMA jetzt für jeden irgendwelche Infos für irgendwelche Pages herausgeben würden, dann wäre keine Zeit mehr, sich um unsere Mangas zu kümmern, sie zu übersetzen und neue Serien zu besorgen. Außerdem bezahlt ihnen das keiner, ne? ;) Ob du Mangaseiten von der gesetzlichen Seite her einscannen darfst, ist eh fraglich, aber ich glaube, es hat sich noch nie jemand darüber aufgeregt...

Saeba-san
04.09.2001, 22:50
Original geschrieben von Miki
@Saeba-san: Meinst du nicht, dass du dir diese Infos alle selbst zusammentragen kannst, z.B. aus dem Internet? Wenn EMA jetzt für jeden irgendwelche Infos für irgendwelche Pages herausgeben würden, dann wäre keine Zeit mehr, sich um unsere Mangas zu kümmern, sie zu übersetzen und neue Serien zu besorgen. Außerdem bezahlt ihnen das keiner, ne? ;) Ob du Mangaseiten von der gesetzlichen Seite her einscannen darfst, ist eh fraglich, aber ich glaube, es hat sich noch nie jemand darüber aufgeregt...

Nun, wenn ich genug zeit hätte, um mir die nötigen Infos selbst zu besorgen, dann würde ich mich nicht verzweifelt hier melden. :(
Ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch; ich bin keines wegs faul, oder so, aber ich arbeite die Woche über hart und habe meistens am W-End keine Zeit, um vernünftig im Net zu suchen.
Fals Du mir irgendwie helfen kannst / möchtest / willst, bin ich Dir seeehr verbunden...
Was das einscanen betrifft: EMA hat doch die Rechte für die deutsche Ausgabe, oder? Dann können sie doch auch darüber entscheiden, ob sie es genehmigen, oder nicht. Oder irre mich da so sehr?
Und nein, EMA soll natürlich auch weiterhin für ordentlich Manga Stoff sorgen. Aber, wenn sie mir schon nicht so weiterhelfen können, dann wäre ein kurzer Aufruf an die anderen hier vertretenen Leute doch wohl angebracht, nicht wahr?

ReideenAngel
07.09.2001, 10:22
Hallo !!!
Kann es sein das in den Manga die Anime geschichten drinnen stehen ????(Bloss ungeschnitten ??) und wenn , gibt es dan auch noch die geschichte zu den folgen die nie in deutschland übersetzt werden ??(AB folge 115 bis folge 140 sind nie übersetzt worden ?) Vieleicht übersetzt sie ja mall ein anderer Verlag !:o :admin: :admin: :umarm: :licht: :wuerg: :lesen: :loveyes:

Ghostrider
06.10.2001, 21:20
Verstehe ich nicht. Warum will denn der Verlag nicht, dass die Originalcoverbilder benutzt werden?

efwe
07.10.2001, 16:02
frag mich was leichteres. wir haben dem lizenzgeber vier verschiedene versionen vorgelegt, und er hat sich für diese entschieden.

efwe

Ghostrider
08.10.2001, 21:25
Die Franzosen haben ja auch die Originalcover benutzt.

Klopfer
08.10.2001, 22:13
Da haben die Japaner vielleicht die französischen Alternativvorschläge schlechter gefunden.

Civ-sama
08.10.2001, 23:55
Naja, solange hinter dem Fadenkreuz das Original Cover zu sehen ist! ;)

Schade das ihr auf den Rückebildern nur Ausschnitte aus dem Cover habt, und nicht die japanischen Rückenbilder genommen habt!

Angelika
09.10.2001, 16:24
seit wann wollen die japaner eigentlich bestimmen wie das cover aussieht? und weswegen?

efwe
09.10.2001, 17:26
das ist immer so. obwohl einige verlage das ganze etwas lockerer sehen. aber gerade die lizenzgeber von kkj, city hunter, kenshin, wedding peach, conan etc. wollen vorab sehen, wie die deutschen cover aussehen sollen. und geben natürlich ihren kommentar dazu.
auch im magazin-bereich müssen alle comic-seiten vor druck den japanischen lizenzgebern vorgelegt werden.

efwe

tokai
10.10.2001, 12:52
Ist die schlecht oder ist die schlecht?! Irgendwie hab' ich den Eindruck, dass die Originalbände abgescannt, nachbearbeitet und in Buchform wieder ausgedruckt wurden. Oder wie sonst ist diese schlechte Druckqualität zu erklähren (Moiréstörungen bei Rasterfolieneffekten, Pixlige Linien usw.)?

Von jap. Ausgaben bin ich besseres gewohnt. Trotzdem ist CH wirklich genial! :)

greetz,
tokai.

Klopfer
10.10.2001, 14:05
Ist nur ne Vermutung, aber angesichts dessen, dass die Serie aus den Achtzigern stammt und bei der hochentwickelten Archivierungstechnik der Japaner sicher keine originalen Druckfolien mehr zu finden sind, musste man wahrscheinlich die Originalbände einscannen.

tokai
10.10.2001, 15:10
Original geschrieben von Klopfer
Ist nur ne Vermutung, aber angesichts dessen, dass die Serie aus den Achtzigern stammt und bei der hochentwickelten Archivierungstechnik der Japaner sicher keine originalen Druckfolien mehr zu finden sind, musste man wahrscheinlich die Originalbände einscannen.

Das ist vielleicht auch eine Möglichkeit.... aber kann man die Ausgaben dann nicht ein klein wenig besser scannen.. bzw.
digital nachberechnen lassen... AFAIK gibt's da ziemlich gute Tools.

puppetmaster
11.10.2001, 13:01
dafür is bei der deutschen version die papier qualität um einiges besser!!:lehrer:

efwe
15.10.2001, 13:45
tatsache ist, dass japanische verlage - ausnahme kodansha bestätigt die regel - kaum digitale druckunterlagen anbieten können. deshalb wird in den meisten fällen von originalbänden gescannt - weltweit. dass darunter die druckqualität leidet ist keine frage.

efwe

ReideenAngel
12.01.2002, 15:57
hi, ist euch schon aufgefallen das fadenkreuz (oder so wie das heisst) nicht da ist ?? also ich finde das das band jetzt ohne das Faden kreuz schon viel besser aussieht .

@efwe macht ihr jetzt alle bänder so ? - seht nämlich schon besser aus ;)

Wie findet ihr das cover von band 6 (ohne das fadenkreuz) ??

Zyklotrop
13.01.2002, 13:44
Ich hatte nichts gegen das Fadenkreuz. EMA verwendet doch immer sehr schöne Coverdesigns.

Oh, Mann, ist Nagisa süss... um es mit einem Zitat von Ryo auszudrücken: "Mein Ding, es dingst!"
Saeko war aber auch nicht schlecht...

efwe
13.01.2002, 15:03
das fadenkreuz wird auch weiterhin statt finden. nur bei der illustration von band #6 hätte es gestört, deshalb wurde es weggelassen.

efwe

Dominik
13.01.2002, 16:12
Schade - ohne Fadenkreuz siehts IMHO besser aus

Lorenor_Zorro
15.01.2002, 20:33
City Hunter Band 6 ist schon draußen wusste ich ja gar nicht!!! Wo kann man den am schnellsten bestellen???:)

Dominik
16.01.2002, 13:30
www.amazon.de :D

Lorenor_Zorro
23.01.2002, 13:14
Ich habe jetzt endlich den ersten Band bekommen ist ja hammer geil

Zyklotrop
24.01.2002, 11:16
@Lorenor_Zorro
Und es wird mit jedem Band besser!

Und das Fadenkreuz ist witzigerweise auch auf Band 6 zu sehen- nur aus einer anderen Perspektive.

Pyrage
24.01.2002, 17:42
1.) Wird EMA auch die Cats Eye Mangas herausbringen ???
2.) Wo finde ich die Themes von City Hunter (opening/ending) und Katzen Auge (rtl2 Version) ?

Lorenor_Zorro
24.01.2002, 19:53
Cool die anderen Bände hole ich mir ersten nächsten Monat, Geld ich leider alle wenn man sich soviele Mangas kauft!!!

TieuTot
24.01.2002, 20:31
@loren_z:
bist du aber langsam :) ema-manga kriegt man schon lange :D :) :p j/k

Seiryu
25.01.2002, 11:18
ich bin mir nicht ganz sicher, aber du finest die themes entweder auf www.cityhunter.de oder www.city-hunter.de


und sonst kann ich nur sagen ich bin begeistert. von band zu band eine steigerung. wo soll das nur enden.(freu)
*von nagisa träum und nicht mehr aufhören wollen*
ich finde nagisa war bis jetzt der hübscheste chara.
aber ich denke sie wird nicht die letzte gewesen sein.
am besten gefallen mir ryos kommentare.
so das wollte ich nur mal loswerden.
:D

efwe
25.01.2002, 12:10
und ab kommender woche läuft ein cooler spot zu unseren "city hunter"-manga auf mtv. schaut mal rein.

efwe

Meister Yupa
25.01.2002, 14:19
Hoffentlich besser als der Banzai! Sprot von Carlsen :p

Soeren

Lorenor_Zorro
26.01.2002, 22:00
Habe erst von City Hunter erfahren als es bei MTV lief dann hab ich mir den ersten Manga bestellt und jetzt bin ich pleite ( ist ja auch monatsende ):)

civl
08.02.2002, 21:34
Wieviel Bände hat die Serie nun? In Shinkan 1 steht 38, in der 2. sind es 35... und erschien Cat´s Eye eigentlich vor- oder nach CH???

Klopfer
09.02.2002, 00:55
Ich gehe von 35 aus, da ich im Netz nur Coverscans von 35 Bänden gefunden hab.
Cat's Eye ist älter als City Hunter. Tsukasa Hojo war ja erleichtert, als er den Macho Saeba zeichnen konnte, weil er die Story nicht mehr aus weiblicher Sicht darstellen musste.

civl
09.02.2002, 16:55
@ Klopfer
Eben! In der Shinkan 2 stand aber was anderes... "Cat´s Eye erst nach CH entstanden". Is ja auch egal.

Oo°Blue°oO
24.06.2002, 19:09
Hiho ihr leude da drausen :)

Hab ma ne frage wann kommt Band 11 raus war vor kurzen bei meinen "Comic Dealer" *g* und der meinte das dauert noch weil die rechte irgend wie neu ausgehandelt werden un so also hab ich mir zwei ranma 1/2 manga's gekauft und bin enttäuscht abgezogen. also ihr lieben leude von egmont
könnt ihr einen armen fan ins rechte licht rücken und mir sagen wann ich ungefähr mit der fortsetzung dieses genialen Manga's rechnen kann ? ich würde vor freude rum :springen: wenns diesen monat noch weiter geht thx für die info

Marduk
24.06.2002, 19:10
Diesen Monat sicher nicht. Stell dich lieber auf ne etwas ausgedehntere Wartezeit ein :(

Eric
24.06.2002, 22:45
Laut efwe im Fragen-Thread ist die Veröffentlichung von City Hunter wegen der Neuverhandlung der Rechte auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Weitere Angaben sind zur Zeit nicht möglich, vor Herbst würde ich allerdings auf keinen Fall mit einer Fortsetzung rechnen.

Oo°Blue°oO
25.06.2002, 10:30
Argh so lang ? das is ja *piep* trozdem danke für die antwort :)
muss ich halt meine zeit anderweitig tot schlagen

Kaori2411
11.07.2002, 14:11
Hi Leute, ich bin ein riesiger City Hunter Fan und würde mich freuen auf andere zu treffen....auch um über die Tatsache zu reden, ob City Hunter nun wirklich eingestellt wurde und was wir alle dagegen machen könnten. Ganz liebe Grüße abn euch alle da draussen....schreibt!!!!!! KAORI :D

zabuza
11.07.2002, 14:31
city hunter war der beste anime auf mtv nach voe(sorry)

Sera
11.07.2002, 19:21
Ähm, eingestellt wurde "City Hunter" nicht! Es ist nur so, dass in Japan der Lizenzgeber für die Serie gewechselt hat, und da EMA bisher nur die Veröffentlichungsrechte für die ersten 10 Bände besitzt, müssen die Rechte für die restlichen Bände neu verhandelt werden. Das wird wohl einige Monate dauern, aber danach soll "City Hunter" weiterlaufen.
efwe hat schon mehrmals gesagt, dass EMA "City Hunter" trotz eher mittelmäßigen Verkaufszahlen (Leute, macht Werbung für Ryo & Co !) weiter herausbringen will.

Sera

Slain
19.09.2002, 18:09
Hi Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob sich schon was in Sachen City Hunter Mangas getan hat? Wie siehts denn nun aus mit den Rechten, und steht schon fest wann Band 11 erscheint?

Ist nämlich mein Lieblings-Manga und davon möchte ich dann natürlich nicht nur die 10 ersten Bände haben. :D Wäre nett, wenn mir jemand ne Antwort schreiben könnte.

Klopfer
19.09.2002, 18:32
Sieht bisher nicht gut aus, soweit ich weiß.

Slain
21.09.2002, 10:55
Nicht gut? Was soll das heissen?

Meister Yupa
21.09.2002, 11:21
Der Autor hat dem japanischen Verlag die Rechte entzogen und will sie selbst vermarkten (so wie ich es verstanden habe). Und bei ihm hat die USA Priorität. D.h. erst einmal die amerikansichen Verlag und dann der Rest der Welt. Daher ist zu befürchten, daß CH eine längere Wartepause einlegt.

Sören

Slain
21.09.2002, 11:43
Hab inzwischen in nem City Hunter Forum erfahren, das (wenn überhaupt) nicht vor 2004 mit neuen CH-Bänden von EMA zu rechnen ist. So ein Mist!

Gibt es die Mangas denn vielleicht komplett auf English?

Marduk
21.09.2002, 11:57
Leider nein, denn das US-Release beginnt ja grade erst. :(

efwe
27.09.2002, 03:52
werde mich mit der agentin von hojo-san auf der buchmesse treffen.

efwe

lukian
27.09.2002, 08:47
Das macht ja Hoffnung. Hoffentlich kannst Du denen klar machen, daß nicht nur die Amerikaner Recht auf "City Hunter" in den nächsten drei, vier Jahren haben, sondern daß es auch noch andere Völker gibt, die Hôjôs Mangas gerne lesen wollen.

Eric
27.09.2002, 23:14
Das ist wirklich eine gute Nachricht, damit dürften die Unsicherheiten über eine Fortführung von City Hunter ja endlich beseitigt werden. Hoffentlich mit einem positiven Ausgang für die deutschen CH-Fans, zu denen ich mich auch zähle.

Shinji 2015
01.03.2003, 17:19
Hallo Leute,
Ich bin großer City Hunter Fan, und habe eine Frage an euch. Wisst ihr wann die Reihe fortgesetzt wird und Band 11 erscheint. Ich habe ein bisschen in Net rumgesurft und habe nicht viel gefunden. Auf dieser Seite steht das sie wegen Lizentzrechtlichen Gründen später fortgesetzt wird, aber bei Amazon kann man schon das Cover von Band 14 sehen aber noch nicht kaufen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

efwe
01.03.2003, 18:32
ich habe letzte wohe während meines japan-trips mit hojos agenten gesprochen, aber der hat sich immer noch nicht entschieden. tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann.

efwe

Shinji 2015
03.03.2003, 14:32
Danke für deine Mühen.

Kamui17
29.04.2003, 19:23
Hi Efwe,
gibts schon was neues über City Hunter?(Verhandlungen usw...) :confused:

efwe
02.05.2003, 08:13
leider kommt überhaupt keine antwort aus japan. sorry!

efwe

Althalus
02.05.2003, 11:24
Hmm...

@efwe: Kannst du hierzu was sagen? Das ist eine noch unbestätigte (aber auch nicht dementierte) Meldung, die vor kurzem durch französische Foren geisterte und anscheinend auch von einem Mitarbeiter von Tonkam untermauert wurde. Danach soll Panini die Lizenzen für Hojos Gesamtwerk bekommen haben - in ganz Europa.

http://www.iscariote.org/mangavore/modules/news/article.php?storyid=1115
http://www.mangaverse.org/forum/viewtopic.php?t=1624

Kriegst du vielleicht keine Antwort, weil die Sache über die Verhandlungen in Frankreich längst gelaufen ist? Ich hoffe ja nicht... aber Coamix hat sich ja bisher schon oft genug als unlogisch und verquer profiliert.

Genausogut kann es aber natürlich auch eine Riesen-Ente sein.


~Althalus

Dito
06.06.2004, 18:23
Mich würde mal interessieren wann die City Hunter Reihe fortgesetzt wird!! Kann mir das vielleicht jemand sagen?? Danke

Greetz Dito

Happosai-Fan
06.06.2004, 18:25
Wegen Lizenzproblemen (?) heißt die Antwort: Fortsetzung unbekannt. Es kann nur dauern. Was festes gibt es nicht.

Dito
06.06.2004, 18:32
Das mit den Lizenproblemen ist mir auch bekannt, aber vielleicht weiß einer näheres!!

FilthyAssistant
06.06.2004, 18:42
kann es sein, dass du die !-taste mit der ?-taste velwechsert hast? :D :lehrer: ;)

Klopfer
06.06.2004, 18:49
Das mit den Lizenproblemen ist mir auch bekannt, aber vielleicht weiß einer näheres!!
Was gibt's da näheres zu wissen? EMA hat ein Angebot an die Japaner geschickt, und die antworten nicht. Das ist alles.

Dito
06.06.2004, 19:38
Gut das wars schon und ich hab wirklich das ! mit dem ? verwechselt ;)!!

FlyingGrayson
28.04.2006, 17:44
Hi!!!
Wer im deutschsprachigen RAUM ist noch FAN von dieser Serie ( City Hunter) und des Zeichners (Tojo Tsukasa)???
Meldet euch mal. EMA soll mal weitermachen


:cu: :weinen2: :lehrer: :shouter: :stinkig:

scribble
28.04.2006, 17:55
Meldungen aber bitte in den schon existierenden City Hunter-Thread (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=44428&page=11) :)

Bis dann,

scribble

sweetMangaka
26.01.2007, 09:24
Juhuuu,:(
hab da mal ne fraaage. Was ist eigentlich mit City Hunter??? Kennt den hier keiner???:( :( :(

habe mal im Egmont Manga und Anime verlag nachgeguckt aber da ist nichts auch vom Mangaka ist nichts zu finden wie kann den das sein???? :(

Muss unbedingt infos haben!!!

Wäre nett wenn da mal was käämmm!!!!!!:D

bitte um schnelle antwort!!.:rolleyes:



Mfg,
sweetMangaka:)

scribble
26.01.2007, 09:47
Leider ist City Hunter nicht mehr im EMA-Programm. Nachdem vor einigen Jahren die ersten zehn Bände erschienen sind, wollte EMA über die Lizenz für die nächsten Bände kaufen. Allerdings kam aus Japan trotz regelmäßiger Nachfragen über IIRC drei Jahre(!) keine Antwort, und irgendwann hat EMA die Serie aus dem Programm genommen.

Tsukasa Hojo hat in Japan einen eigenen Verlag gegründet und vermarktet seine Manga-Serien selbst. Es gab Gerüchte, daß er auch in Europa seine Serien selbst herausbringen wollte und deshalb keine Lizenz an einen bestehenden deutschen Verlag geben wollte. Nachdem Hojo und sein Verlag allerdings in den USA ziemlich auf die Nase gefallen sind, sind die Pläne für Europa wohl gescheitert.

Bis dann,

scribble

Pummel
30.01.2007, 16:01
Kann mir einer sagen ob City Hunter auch mal irgent wann im TV wieder gezeigt wird?

Ich hab den Anime so gern gesehen :grdmarti:.

Ich hoffe jemand kann mir helfen BITTE :(.

Fire-Fox
30.03.2010, 18:54
Hallo habe gesehen das es shcon änliche Beiträge gibt aber will mal Direkt Fragen und evtl das ich von Egmont ne antwort bekommen könnte 2001-2002 Gab es schon mal City Hunter als manga wo aber später eingestellt wurde der einzige Manga den ich überhaupt kenne der eingestellt wurde.
Meine große frage ist könntet ihr euch vorstellen das er neu wieder erscheint und auch weiter geht.
Da ich ein großer Fan von City Hunter bin und mir die Bänder damals gekauft hätte wenn ich gewusst hätte das es die gibt. Und da ist halt die Frage ob man die Bänder wieder auf den Markt erscheinen lassen würde wo die Filme, TV Spezials auf DvD gibt und gut laufen. Das es gut und wäre wenn die ganzen Bänder erneut Herausgebracht werden.

Zuckersternle
31.03.2010, 15:09
wäre vill im fragenthread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=104368&page=6)besser aufgehoben. war das damals ema? ich dachte panini bin mir aber nicht mehr wirklich sicher.

nach serien des zeichners wird von eingefleischten fans öfters gefragt. ich meine hauptargumente der verlage wären im falle von city hunter zu alt und bei neueren serien zu lang + der umstand, dass CH schonmal eingestellt wurde.

Klopfer
31.03.2010, 18:20
Das war EMA, ist schon richtig.
10 Bände von CH sind hier erschienen, aber dann wechselte der Zeichner seinen japanischen Verlag (und nahm die Rechte zu seinen Mangas mit), und der neue Verlag beantwortete keinerlei Anfragen von EMA nach den Lizenzen von City Hunter oder anderen Mangas des Zeichners. Nach einigen Jahren gab man dann auf, zumal sich CH eh nicht so gut verkauft hatte.

CroNeo
17.12.2010, 18:32
Ich habe die Serie (also die 10 Bände, die hier erschienen sind) neulich bei eBay ersteigert und bin richtig begeistert von dem Manga. Habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht gleichzeitig sind es auch spannende, kurzweilige Episoden mit einem roten Faden quer durch die Bände.

Über eine Fortführung würde ich mich persönlich sehr freuen.

Ryo Saeba Fan
18.12.2010, 21:14
Ich habe die Serie (also die 10 Bände, die hier erschienen sind) neulich bei eBay ersteigert und bin richtig begeistert von dem Manga. Habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht gleichzeitig sind es auch spannende, kurzweilige Episoden mit einem roten Faden quer durch die Bände.

Über eine Fortführung würde ich mich persönlich sehr freuen.

Ich muss dir CroNeo mal ganz großen Respekt aussprechen das es nach all den Jahren mal wirklich jemanden gibt der sich (wenigstens) mal mit dem Manga auseinandersetzt und ihn nicht von vornherein einfach ablehnt...


...und bei neueren serien zu lang

Es hat schon etwas Ironie wenn ein Manga bei uns nicht erscheint weil er in Japan erfolgreich ist und somit schon über 30 Bände (wie aktuell Angel Heart) hat...

Jean-Grey
19.12.2010, 10:18
Es hat schon etwas Ironie wenn ein Manga bei uns nicht erscheint weil er in Japan erfolgreich ist und somit schon über 30 Bände (wie aktuell Angel Heart) hat...


Naja auf alles trifft das jetzt ja auch nicht zu. Man gucke sich Ranma 1/2 an oder Inu Yasha. Gut beides ach schon bissl älter, aber die Mangas wurden alle komplett veröffentlicht und gibt es heute auch noch zu kaufen. Ich fänds auch toll wenn CH weiterveröffentlich wird, weil es mich schon interessiert wie es ausgeht, aber ich rechne ganz persönlich nicht mit, dass da nochmal was passieren wird.

bowi
19.12.2010, 14:27
Eine Weiterführung von City Hunter wäre auch mein größter Wunsch, was Mangas anbelangt.

Oder wenn wenigstens mal irgendein Verlag vielleicht mal eine kleinere Serie von Hojo Tsukasa hierzulande testen würde (z.B. Family Compo).
Das wäre bestimmt nicht so ein großes Risiko.

Holic
20.12.2010, 09:34
Da kann ich nur zustimmen, über eine Fortführung würde ich mich auch freuen!

Ryo Saeba Fan
20.12.2010, 16:57
Oder wenn wenigstens mal irgendein Verlag vielleicht mal eine kleinere Serie von Hojo Tsukasa hierzulande testen würde (z.B. Family Compo).
Das wäre bestimmt nicht so ein großes Risiko.

Rash (2 Bände)... die Kurzgeschichten wie z.b. "Melodie für Jenny" usw (je ein Band)...


Ich fänds auch toll wenn CH weiterveröffentlich wird, weil es mich schon interessiert wie es ausgeht, aber ich rechne ganz persönlich nicht mit, dass da nochmal was passieren wird.

Das sowiso nicht mehr aber jetzt habe ich wenigstens eine offizielle Aussage von Carlsen und Tokyopop zu den nächsten Jahren durch den jeweligen Chat über Animey so das ich nun für mich persönlich planen kann jetzt zum 1.1.2011...

Ryo Saeba Fan
21.04.2011, 21:15
Nipponart lässt aktuell die deutschen Folgen im Internet löschen was auf deutsche (Folgen) DVDs der TV Serie schließen lässt...

nano
22.04.2011, 09:17
Nipponart besitzt die Rechte an der Serie und lässt sie durch die ACA (http://www.anime-copyright-allianz.de) schützen, aber ob und wann es eine DVD-Veröffentlichung geben wird, weiß niemand.

Ryo Saeba Fan
28.07.2012, 17:51
Die Filme kosten aktuell wieder 14,45 Euro statts 24,95 Euro bei Amazon...

http://www.amazon.de/City-Hunter-Film-Magnum-Love/dp/B001TCOQIU/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343492032&sr=1-3

http://www.amazon.de/City-Hunter-Film-Secret-Service/dp/B0026R9ET8/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343492032&sr=1-4

http://www.amazon.de/City-Hunter-Film-Goodbye-Sweetheart/dp/B00280BPK4/ref=sr_1_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343492032&sr=1-6

http://www.amazon.de/City-Hunter-Film-Saeba-Scene/dp/B00280BPKE/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343492032&sr=1-5

http://www.amazon.de/City-Hunter-Million-Dollar-Conspiracy/dp/B0026R9ETI/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343492032&sr=1-7

Ich bin immer auf der Suche nach Mitstreitern die mir aktiv helfen die Manga und Anime von Tsukasa Hojo nach Deutschland zu bringen...

Manga:

Cat's eye
City Hunter
Family Compo
Rash
Angel Heart

Anime:

City Hunter TV Serie
Angel Heart TV Serie

Real:

City Hunter (Korean Drama) TV Serie
(http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=city%20hunter%20drama&source=web&cd=2&ved=0CFcQFjAB&url=http%3A%2F%2Fasianwiki.com%2FCity_Hunter_%28Ko rean_Drama%29&ei=ExgUUKHzAcnDtAaA2YC4Bg&usg=AFQjCNEmzoKIgFoaf5Zz13E9QXS3sSf03g&cad=rja)

Ryo Saeba Fan
06.08.2012, 16:39
Die Filme kosten aktuell wieder 14,45 Euro statts 24,95 Euro bei Amazon...

http://www.amazon.de/City-Hunter-Film-Magnum-Love/dp/B001TCOQIU/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343492032&sr=1-3

http://www.amazon.de/City-Hunter-Film-Secret-Service/dp/B0026R9ET8/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343492032&sr=1-4

http://www.amazon.de/City-Hunter-Film-Goodbye-Sweetheart/dp/B00280BPK4/ref=sr_1_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343492032&sr=1-6

http://www.amazon.de/City-Hunter-Film-Saeba-Scene/dp/B00280BPKE/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343492032&sr=1-5

http://www.amazon.de/City-Hunter-Million-Dollar-Conspiracy/dp/B0026R9ETI/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343492032&sr=1-7

Ich bin immer auf der Suche nach Mitstreitern die mir aktiv helfen die Manga und Anime von Tsukasa Hojo nach Deutschland zu bringen...

Manga:

Cat's eye
City Hunter
Family Compo
Rash
Angel Heart

Anime:

City Hunter TV Serie
Angel Heart TV Serie

Real:

City Hunter (Korean Drama) TV Serie
(http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=city%20hunter%20drama&source=web&cd=2&ved=0CFcQFjAB&url=http%3A%2F%2Fasianwiki.com%2FCity_Hunter_%28Ko rean_Drama%29&ei=ExgUUKHzAcnDtAaA2YC4Bg&usg=AFQjCNEmzoKIgFoaf5Zz13E9QXS3sSf03g&cad=rja)

Die Filme sind jetzt sogar runter auf 12,97 Euro...

Robert Conan
06.08.2012, 19:14
Ich unterstütze dich gerne dabei. Habe die Fortsetzung/Neustart von City Hunter schon mehrmals im Wunschthread gepostet. Man findet leider nur wenige Unterstützer.

Ryo Saeba Fan
07.08.2012, 13:52
Ich unterstütze dich gerne dabei. Habe die Fortsetzung/Neustart von City Hunter schon mehrmals im Wunschthread gepostet. Man findet leider nur wenige Unterstützer.

Jede Hilfe ist mir willkommen...

Jetzt gibt es auch die City Hunter App auf Japanisch , Englisch und Französisch....



http://www.youtube.com/watch?v=_sF_7fcgjj4&feature=player_embedded

Englisch...

offizielle Seite: http://comic.rainbowapps.com/city_en

Ryo: http://comic.rainbowapps.com/city_en/ryo

Kaori: http://comic.rainbowapps.com/city_en/kaori

snake2000
10.08.2012, 10:20
mein segen hast du definitiv :cool:

Ryo Saeba Fan
14.08.2012, 18:10
mein segen hast du definitiv :cool:

Aktive Hilfe wäre mir aber lieber...

Angel Heart

Mangaka: Tsukasa Hojo
Verlag: Zenon
Bände: 33 (abgeschlossen)
Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Romantik...
Jahr: 2001-2011


http://s7.directupload.net/images/120814/g9v7mndo.jpg


Die Freunde der alleine lebenden tokioter Kommissarin Saeko Nogami glauben das sie den Verstand verloren hat als sie ihnen gegenüber steif und fest behauptet sie hätte letzt Nacht nach dem feiern ihres Geburtstages im Rausch ein kleines Mädchen in ihrer Wohnung gesehen das ihr eine Blume brachte...

Als Saeko schon selber daran glaubt das es nur eine Rausch Fantasy von ihr war sieht sie das kleine Mädchen plötzlich mitten in der Stadt wieder und beschließt nun mit der Gewissheit das es keine bloße Fantasy war der Geschichte auf den Grund zu gehen und somit beginnt eine der Geschichten der Freunde in dessen laufe Saeko sich auch überlegen muss wie einsam sie wirklich ist...

Die Geschichten in Angel Heart haben Stil , sympathische Figuren und Ideen die mich immer wieder aufs neue faszinieren weshalb ich die Werke Tsukasa Hojos neben den Werken von Kaoru Mori niemals missen möchte...

snake2000
14.08.2012, 22:15
angel heart unterstütze ich ebenfalls.
was meinst du mit aktive hilfe?

Ryo Saeba Fan
15.08.2012, 08:37
was meinst du mit aktive hilfe?

Genau das was du bei Kaze Manga gemacht hast...


ich unterstütze:
-angel heart

Es nützt nichts wenn Carlsen und Tokyopop nur mich als Wünscher kennen denn nur für mich Dackel alleine liz. sie garantiert keinen Manga...

Ryo Saeba Fan
17.08.2012, 16:01
Cat's eye bekommt Bühnenshow...



http://www.youtube.com/watch?v=wYpvtkCWA3U&feature=youtu.be

Ryo Saeba Fan
20.08.2012, 08:09
Heute erscheint in Japan Angel Heart 2nd Band.4 :)

http://ec2.images-amazon.com/images/I/51l8qt9vxnL._SL500_AA300_.jpg

Ryo Saeba Fan
23.08.2012, 15:56
30 Jahre Tsukasa Hojo...



http://www.youtube.com/watch?v=oIK3f9w0stw&feature=relmfu

Ryo Saeba Fan
26.08.2012, 17:26
Da ich nun meine Anwort von Nipponart zwecks des Anime habe muss ich schweren Herzens nun doch zugeben das der Markt gewonnen hat...

Just X
26.08.2012, 17:44
Ich fänd ne Neuauflage von City Hunter echt klasse!

Ryo Saeba Fan
29.08.2012, 14:40
Ein kurzer Einblick in Angel Heart...

http://www.manga-audition.com/de/examples/

Alleine die Szene in Band.9 in der Ryo Angst hat Kaori wieder zu verlieren und darauf hin Shan In das Gefühl bekommt die Seele Kaoris schreit auf und will aus ihrem Herz springen um wieder zu Ryo zu kommen ist Gänsehaut pur...

Ryo Saeba Fan
27.09.2012, 16:59
Da laut Nipponart eine erneute TV Ausstrahlung sehr hilfreich wäre bei den aktuellen Lizenzverhandlungen zwecks DVDs bewerbe ich den Anime jetzt mal wieder etwas mehr in Hinblick auf eventuell ViVa...

http://anime.viva.tv/viva/topics/ivcg7xd2k1jck

Von den 140 Serienfolgen (und 35 Mangabände) gibt es bereits 114 mit einer deutschen Sync dank Premiere (jetzt Sky) durch:

Ryô Saeba: Michael Pan
Kaori Makimur: Nadja Reichardt
Saeko Nogami: Liane Rudolph
Umibôzu: Karl Schulz
Reika Nogami: Sabine Jaeger
usw...

Während Kaze 2009 die 6 Filme (OVAs , TV Specials) bereits zu uns auf DVD brachten und EMA ca 2001 die ersten 10 Mangabände zu uns brachten...

Erzählt wird die Geschichte des Sweepers Ryo Saeba und seiner Partnerin Kaori Makimuras wie sie die teilweise ungewöhnlichsten Fälle lösen...

RoArdnas
27.09.2012, 17:23
Den Anime noch einmal auf Viva sehen zu können wäre wirklich spitze.
Genauso wie die Serie weiterlesen zu können, wobei ich mir da wirklich kaum Hoffnungen mache.

Ryo Saeba Fan
28.10.2012, 17:40
The shining of Cat's Eye mal anders...

http://vimeo.com/50635721

Ryo Saeba Fan
04.11.2012, 20:06
Titel: City Hunter
Mangaka: Tsukasa Hojo
Verlag: Coamix
Bände: 35 Bände
Genre: Action, Adventure, Comedy, Liebe...

Wenn Du verzweifelt einen riskanten Job erledigt haben willst, schreib' "XYZ" an das schwarze Brett des Shinjuku Bahnhofs....

Personen:

Ryo Saeba

http://accityhunter.free.fr/personnages/RyoTeteSmall.jpg

Ryo überlebte mit drei Jahren als einzigster einen Flugzeugabsturz über einem südamerikanischen Land bei dem auch seine Eltern starben.

Drei Tage lang schleppte sich Ryo durch den Dschungel bis er ein Dorf erreichte das fest in Rebellenhand war. Die Rebellen nahmen zwar Ryo bei sich auf aber brauchten natürlich keine Kinder sondern kampferprobte Männer. Und so lernte Ryo um sein tägliches Leben zu kämpfen u.a. auch mit Hilfe der Droge "Angel Dust".

Als Jahre später Regierungstruppen die Rebilion niederschlugen wurde Ryo in die USA deportiert wo er sich einer Entziehungskur unterzog und eine Weile als Privatdetektiv arbeitete. Anfang der 80er kehrte Ryo nach Japan zurück.

Kaori Makimura

http://accityhunter.free.fr/personnages/KaoriTeteSmall.jpg

Als Kaori und ihre Schwester Sayuri noch Babys waren ließen sich ihre Eltern scheiden. Sayuri ging mit der Mutter in die USA und Kaori blieb bei ihrem Vater der zum Verbrecher wurde.

Bei einer Verfolgungsjagd schießt der Polizist Makimura ihn nieder und tötet ihn so. Im Auto des getöteten findet Makimura das Baby und adoptiert es. So wächst Kaori mit ihrem Stiefbruder Hideyuki auf.

Hideyuki Makimura

http://accityhunter.free.fr/personnages/HideyukiTeteSmall.jpg

Hideyuki wurde wie sein Vater auch Polizist. Ryo lernte ihn und seine Partnerin Saeko kennen kurz nachdem er wieder in Japan zurück war. Einige Zeit später quittierte er den Dienst und arbeitete von da an mit Ryo zusammen bis zu seiner Ermordung durch Red Pegasus. Von da an ist nun Kaori Ryos Partner.

Falcon

http://accityhunter.free.fr/personnages/UmibozuTeteSmall.jpg

Umibozu war Söldner für die Regierungstruppen und bei einem Kampf mit Ryo fügte dieser ihm eine schwere Augenverletzung mit einem Messer zu was zur folge hat das seine Augen immer schlechter werden bis er ganz erblindet.

Nach ende der Kämpfe arbeitete Umibozu weiter als Söldner und lernte so die kleine verwaiste Miki und kümmerte sich eine Weile um sie. Als Miki ein Teenager war wollte Umibozu nicht das sie nun in der selben Welt leben muss wie er und deshalb verließ er sie.

Saeko Nogami

http://accityhunter.free.fr/personnages/SaekoTeteSmall.jpg

Während ihr Partner Hideyuki die Polizei verließ blieb sie und ist nun Inspekteur der Polizei Tokyos. Den tod Hideyukis mit dem sie auch privat ein Paar war hat sie noch immer nicht richtig überwunden.

Saekos Vater ist der Polizeichef von Tokyo und eine ihrer jüngeren Schwestern war auch bei der Polizei.

Reika Nogami

http://accityhunter.free.fr/personnages/ReikaTeteSmall.jpg

Die Schwester Saekos war auch Inspekteur bei der Polizei Tokyos. Durch einen schweren Korruptionsfall bei dem ihr Partner ermordet wurde verlor sie ihren Glauben an die Polizei und arbeitet nun als Privatdetektivin.

Miki

http://accityhunter.free.fr/personnages/MikiTeteSmall.jpg

Als Kind verlor Miki ihre Eltern bei einem Angriff und wurde dann von Umibozu aufgezogen. Nachdem Umibozu sie als Teenager verlassen hatte diente sie für einige Jahre bei der Armee.

Nach ende ihrer Armeezeit kam Miki nach Tokyo und kaufte das Cafe Cat's eye von Rui (die ja dann mit Hitomi und Ai in die USA auswanderten = Cat's eye).

Als Miki Umibozu ihre liebe gesteht und ihn bittet sie zu heiraten willigt dieser nur unter der Bedingung (und im vollsten Vertrauen in Ryos Fähichkeiten ) ein wenn es Miki vorher schafft Ryo mit einer Farbpatrone aus ihrer Waffe zu treffen.

Später arbeitet und wohnt Umibozu zusammen mit Miki im Cafe Cat's eye

Miki ist die einzigste die Umibozu noch auch bei seinem alten Kampfnamen Falcon nennt den sie noch von früher kennt.

Mick Angel

http://accityhunter.free.fr/personnages/MickangelTeteSmall.jpg

Mick Angel ist Amerikaner und für Ryo wie ein Bruder. Er und Ryo bildeten in der Zeit als Ryo in den USA war erstmalig das Team City Hunter.

Mick hat die Angewohnheit in der Nacht nach dem er sein Opfer getötet hat dessen Ehefrau/Freundin zu trösten damit sie nicht so leiden muss.

Shin Kaibara

http://accityhunter.free.fr/personnages/KaibaraTeteSmall.jpg

Shin Kaibara war der Anführer der Rebellen und für Ryo wie ein Vater. Als er Ryo einmal das Leben rettet verlor er dabei ein Bein.

Er ist auch der Erfinder der Droge Angel Dust welche in geringer Menge willenlos macht und zur zwangs Prostitution eingesetzt wird. Bei einer höherer Dosis macht es aus einem Menschen eine Seelenlose Killermaschine die Männer , Frauen , Kinder ohne jeglichen Gefühle abschlachtet.

Doc

http://accityhunter.free.fr/personnages/DocTeteSmall.jpg

Doc ist nicht nur der Arzt der Ryo und die anderen immer wieder zusammenflickt sondern auch ihr Waffen/Munition Händler.

Sayuri Tachiki

http://accityhunter.free.fr/personnages/SayuriTeteSmall.jpg

Sayuri ist die wirkliche Schwester von Kaori. Sie arbeitet bei einer großen Zeitung in den USA und möchte Kaori zu sich holen da sie ihr bisheriges Leben für zu gefährlich hält.

Yuka Nogami

http://accityhunter.free.fr/personnages/YukaTeteSmall.jpg

Yuka ist die kleine Schwester von Saeko und Reika und arbeitet neben der Schule als Kriminalschriftstellerin. Die Vorlagen für ihre Geschichten kommen von den Abenteuern ihrer Schwestern was diesen überhaupt nicht passt.

Sonia Field

http://accityhunter.free.fr/personnages/SoniaTeteSmall.jpg

Sonia ist die Tochter von Kenny Field. Als sie noch ein Kind war wurde ihr Vater von Ryo in einem Duell getötet und nun als erwachsene will sie Rache...

Kasumi Asoh

http://accityhunter.free.fr/personnages/KasumiTeteSmall.jpg

Kasumis Familie besteht seit Generationen aus Meisterdieben. Es ist eine Regel der Familie das die Kinder der Familie auch nur wieder die besten Diebe heiraten dürfen. Dazu wird ein Wettbewerb unter den jungen Dieben veranstaltet und der Gewinner darf in die Famile einheiraten.

Genau das will Kasumi aber nicht da sie nur aus Liebe heiraten will aber nicht zur heirat gezwungen werden will. Deshalb bittet sie Ryo auch an diesem Wettbewerb teilzunehmen und sie dann nach dem er ihn auch gewonnen hat sie frei zu geben.

Aktuell arbeitet Kasumi im Cafe Cat's eye als Bedienung denn eine weitere Regel der Familie besagt..."Wir stehlen alles zurück was uns gestohlen wurde"... und Ryo hat es geschafft Kasumi das Herz zu stehlen...

So darf Kasumi erst zurück zu ihrer Familie kommen wenn auch sie es geschafft hat Ryos Herz zu stehlen.

---------------------------------------------------------------

Die Eiichirō Oda , Masashi Kishimoto , Gosho Aoyama , Akira Toriyama , Rumiko Takahashi , Hiro Mashima , Naoko Takeuchi usw Fans haben bei uns zumindest je einen der Werke doch was habe ich als Tsukasa Hojo Fan?

Ryo Saeba Fan
14.11.2012, 16:41
Mal die Frage von mir was die Tsukasa Hojo Werke haben müssten das sie für euch interessant wären?

Just X
14.11.2012, 18:01
Das wüßte ich auch gern, aber ich schätze folgende Kriterien lassen den Manga nicht nach Deutschland kommen:
-altmodischer Zeichenstil
-35 Bände!!!

Shadowguy
15.11.2012, 11:10
wenn city hunter oder angel hearts (vorzugsweise glaub letzteres) JETZT hier erscheinen würden würde ich zumindest mal band 1 kaufen und es austesten wie es mir zusagt.
der zeichenstil ist zumindest nicht schlecht und spannend klingt es auch.

damals als CH schonmal erschien interessierten mich aber solche manga noch nicht, deswegen hab ichs nicht gekauft.

und grundsätzlich interessieren mich die serien nicht so sehr das ich unbedingt drauf hoffen würde. aber das gleiche gilt im grunde für das meiste. ich informier mich nimmer was es in japan so alles gibt. ich schaue mir an was hier kommt und kaufe das dann wenns mich interessiert. ausnahmen sind manga zu animeserien die ich gut fand.

Matsu-tan
15.11.2012, 11:57
Ich würde City Hunter (oder auch Angel Heart) sofort kaufen, falls ein deutscher Verlag sich doch noch mal daran wagt. Auch wenn der Manga schon recht alt ist, ändert das ja nichts daran dass er echt gut ist und einen tollen Mix aus Action, Comedy und auch ein bisschen Romance bietet :)

Ryo Saeba Fan
15.11.2012, 13:27
Also laut den Informationen die ich nun von euch bekommen habe und für die ich mich nun auch bedanken möchte sollte ich mich nun erstmal in erster Linie bei uns um Angel Heart bemühen da es sein ganz aktuelles Werk ist zwecks alter usw.



http://www.youtube.com/watch?v=oIK3f9w0stw&feature=relmfu

Filmfreak
15.11.2012, 20:42
Mal die Frage von mir was die Tsukasa Hojo Werke haben müssten das sie für euch interessant wären?

Weniger Bände, würde ich ganz spontan sagen - ansonsten spricht nichts dagegen, die Storys gefallen mir, der Zeichenstil ebenso (:

Ryo Saeba Fan
16.11.2012, 09:09
Weniger Bände, würde ich ganz spontan sagen - ansonsten spricht nichts dagegen, die Storys gefallen mir, der Zeichenstil ebenso (:

Dagegen bin ich zwar machtlos aber ich könnte fragen in welchem Bereich "weniger Bände" würde euch denn zusagen? 18 Bände (Cat's eye) , 14 Bände (F.Compo) , 2 Bände (Rash) oder sogar nur je ein Band bei seinen Kurzgeschichten?

Murasaki
16.11.2012, 09:42
Allgemein würde ich mich über die Veröffentlichung einiger Klassiker freuen. Ich habe kein Problem mit dem alten Zeichenstil, in Spanien hole ich mir auch immer wieder ältere Serien verschiedener Mangaka und City Hunter fand ich eigentlich immer ganz nett.

Ich denke aber, 35 Bände für einen Risikotitel schrecken einfach jeden Verlag ab, da kann man nun mal nichts machen. Mich selbst würde auch gerade die Bandzahl abschrecken.

Die anderen Serien würden mich gar nicht interessieren, Cat´s Eye fand ich schon damals nicht gut und der Rest spricht mich nicht so an, wobei Angel Heart durch das Auftauchen der Charas aus City Hunter noch recht interessant wäre.

Matsu-tan
16.11.2012, 14:13
Ich würde mich noch sehr über ein Release von F.Compo freuen. Bin erst gestern zufällig auf den Manga gestoßen und fand ihn auf Anhieb sehr interessant. An 14 Bände traut sich vielleicht auch eher jemand ran.

RoArdnas
16.11.2012, 14:23
Ich würde die ersten 10 Bände von CH nicht kaufen, die hab ich schon ^^°

Ryo Saeba Fan
17.11.2012, 17:52
Ich würde mich noch sehr über ein Release von F.Compo freuen. Bin erst gestern zufällig auf den Manga gestoßen und fand ihn auf Anhieb sehr interessant. An 14 Bände traut sich vielleicht auch eher jemand ran.

Ein Rev. dazu: http://www.tomodachi.de/html/reviews/manga/f23_family_compo.html

Ryo Saeba Fan
20.11.2012, 17:56
Ein paar meiner Lieblingsgeschichten in Angel Heart


"Mama"

In Tokyo werden scheinbar wahllos Menschen getötet. Die ermittelte Kommissarin Saeko Nogami findet keine Verbindung zwischen den Opfern die auf den Täter schließen lassen bis ihr klar wird das die Morde nur deswegen geschehen damit sie jedes mal zum Tatort gerufen wird und der Mörder sie dort immer sehen kann...

"Schulstress"

Eine Lehrerin wendet sich hilfesuchend an Ryo da eine ihre Schülerinnen Selbstmord begangen haben soll was sie aber nicht glauben könne. Da Ryo aber schon zu alt ist um noch als Schüler durchzugehen wird eben Shan In als Schülerin in die Klasse eingeschleußt.

Dort muss Shan In aber schon bald einsehen das der tägliche Schulalltag manchmal viel härter sein kann als sogar ihr Killer leben.

"Das Weihnachtswunder"

Tokyo in der Vorweihnachtszeit. Ein Dieb stiehlt einem Mann bei einem Stadtbummel seine Reisetasche und fällt fast um als er sie etwas später öffnet und darin ein schlafendes Baby findet. Da er mit dem Baby natürlich nichts anfangen kann will er es an einem Ort ablegen wo es schnell gefunden werden kann. Seine Wahl fällt auf das Cafe Cat's eye... wo er von Ryo und Shan In überrascht wird...

Während Ryo sich nun auf die Suche nach der Mutter macht übernimmt Shan In erstmalig in ihrem Leben die Rolle einer Mutter für das Baby.

"Ich bin doch nicht verrückt"

Saeko zweifelt an ihrem Verstand. Sie behauptet steif und fest das in der vorherigen Nacht plötzlich ein kleines Mädchen in ihrer Wohnung stand und ihr eine Blume überreichen wollte....

"Ein Leben für das Tanzen"

Durch einen Zufall wird ein Mitglied einer Straßen Tanzgruppe Zeuge von Shan Ins akrobatischen Fähigkeiten und ist so begeistert das er sie unbedingt bei ihrem nächsten Auftritt mit dabei haben möchte.

Shan In würde so gerne mitmachen doch hat sie starke Zweifel vor Publikum aufzutreten da man ihr ja bisher ihr ganzes Leben lang gelehrt hat nicht aufzufallen sondern sich immer versteckt zu halten.

Ryo Saeba Fan
27.11.2012, 08:29
Die Filme sind bei Amazon wieder runter auf je 12 Euro...

http://www.amazon.de/City-Hunter-Film-Magnum-Love/dp/B001TCOQIU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354004507&sr=8-2

http://www.amazon.de/City-Hunter-Film-Secret-Service/dp/B0026R9ET8/ref=pd_sim_d_1

http://www.amazon.de/City-Hunter-Film-Goodbye-Sweetheart/dp/B00280BPK4/ref=pd_bxgy_d_text_y

http://www.amazon.de/City-Hunter-Film-Saeba-Scene/dp/B00280BPKE/ref=pd_bxgy_d_text_z

http://www.amazon.de/City-Hunter-Million-Dollar-Conspiracy/dp/B0026R9ETI/ref=pd_cp_d_3

Ryo Saeba Fan
04.12.2012, 08:31
Heute Abend sendet Tele.5 um 20.15 Uhr mal wieder den City Hunter Realfilm mit J.Chan von dem sich zumindest die Tsukasa Hojo Artworks im Opening lohnen...

walk
12.02.2013, 12:20
davon habe ich tatsächlich ein ganz bisschen gesehen. ^^
aber zum manga, der ist echt unterhaltsam - wobei ich da grad eingestiegen bin. aus heutiger Sicht ein schicker Retro-Look, gleichzeitig zeitlos gut... nur an die Frauengesichter muss ich mich irgendwie noch gewöhnen

Ryo Saeba Fan
12.02.2013, 17:16
nur an die Frauengesichter muss ich mich irgendwie noch gewöhnen

Weil?

http://accityhunter.free.fr/personnages/KaoriTeteSmall.jpg
http://accityhunter.free.fr/personnages/YukaTeteSmall.jpg
http://accityhunter.free.fr/personnages/SaekoTeteSmall.jpg

walk
16.02.2013, 16:34
an deinen Beispielen ist zugegeben nichts auszusetzen. Hab jetzt Band 1 gelesen. So ziemlich alle Frauen, mit denen Ryo zu tun hat, sollen ja (denk ich) ziemlich attraktiv sein. Die sind auch nicht potthässlich, aber in einigen Bildern hab ich gestutzt. Ich glaube jetzt, dass das an diesem Grundtyp mit kleinem Mund, aber teilweise doch recht markant gezeichnetem Kinn liegt. Zu Anfang guckt diese Frau dem Boxkampf zu. Wo sie groß im Profil zu sehen ist, erinnert sie leicht an Schumacher. Nix für ungut, Sailormoon-Gesicht wär mir ja auch nicht lieber, ist also mein Problem.

Ryo Saeba Fan
13.03.2013, 20:53
Patchinko mit einigen der besten Szenen des Manga.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1RM9G8KU_iY#!