PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigener Manga!!!!!!!



Seiten : [1] 2

foreordained
10.07.2001, 18:02
Ich möchte einen eigenen Manga zeichnen aber dazu fehlen mir die Namen der verschiedenen Charaktere. Wer mir helfen kann den möchte ich bitten mir einige japanische Namen in meinen beitrag zu schreiben! Egal ob Jungen- oder Mädchennamen schreibt mir was euch einfällt denn ich bin echt ratlos. Danke.

[Dieser Beitrag wurde von foreordained am 13. Juli 2001 editiert.]

Minako
10.07.2001, 18:20
Wie wäre es mit Minako???
Nein war nur ein Scherz, schau dich doch in den Foren um da gibt es viele, mir gefallen übrigens noch:
Sakura
Ruri
Setsuna
Katori
Yuichiru
Kenji
Naoko
Kohako
Usw. Hoffentlich habe ich dir helfen können:)

foreordained
10.07.2001, 18:27
Vielen Dank für deine vielen Vorschläge Minako. Ich danke dir sehr.

Ich freu mich total.:spring:

Minako
10.07.2001, 18:30
Freut mich das ich helfen konnte:)

Habe noch ein paar Namen gefunden:

Satoshi
Akira
Minami
Rumiko

[Dieser Beitrag wurde von Minako am 10. Juli 2001 editiert.]

Rei
10.07.2001, 22:57
Das Problem kenn ich! Meine Figuren haben zwar schon ein Aussehen, aber keinen Namen ... und dann noch einen Nachnamen! dabei ist ja der Familienname auch sehr wichtig ...
Was ich aber nicht machen will, ist ein Manga einfach nachzumachen ... In Japan nehmen sie doch städte, namen, Umgebung etc. aus ihrer eigenen umgebung, warum soll ich das also nicht tun? Warum soll ich kein Manga zeichnen, desen Handlung in der Schweiz (tja nicht alle sind aus Deutschland) stattfindet?
Darum frag ich mich auch schon die ganze zeit, ob ich den Manga von der japanischen oder der gewöhnlichen Leserichtung zeichnen will.
Eins ist mir aber sicher. In meinem manga werde ich nicht alle Darsteller mit Japanischen Namen versehen, wenn sie doch nicht mir Japan zu tun haben ... wiederum sind typische schweizerische namen so dermasen blöd das ich mir den Kopf zerbrechen kann....
Also wenn mir jemand helfen will, dann hat vielleicht jemand Namen die

Amerikanische
Deutsche
Französische
italienische
rusische
ausserirdische
gichische
oder afrikanischer

natur sind?

mit besten Dank

rei

Mia
11.07.2001, 00:12
@foreordained

wenn ich mir was ausdenke, überlege ich auch manchmal ziemlich lange wie sie heißen könnten..aber ich finde einfach so Namen zu nennen würde nix bringen..es wäre sicher besser, wenn du das aussehen, und ihren Charakter beschreibst..-also ich suche mir immer gerade dazu nen passenden Namen aus..damit es auch so wirkt, wie ich möchte..;)
Die Namen sind bei mir dann aber auch nicht unbedingt jap.
(versuch mir wenn möglich welche auszudenken, aber hat sich schon öfter rausgestellt, das es den Namen doch gibt, sprich ich hab ihn wohl mal gehört, und mir fiehl er dann da wieder ein..)
-Naja, aber ich schätze mal, das du ja nicht zu viel schon vorab erzählen willst..ich finde aber zumindest die Haarfrisur und Farbe wäre schon sehr hilfreich. ;)

@Rei

wie schon erwähnt..also wenn man mehr über die Charaktere weiß, ist es wohl leichter..und so nebenbei gibt es doch auch Namensleksikons oder sowas in der Art..



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 11. Juli 2001 editiert.]

Sapienza
11.07.2001, 00:29
Amerikanische
joe, jack, allen, bradney, shaun, rick, jeff, sam, bob, charlie, lucie, lucita, danny, josie, kattie, cathie...
ausserdem können im englischen (wie im japanischem) leute nach ganz alltäglichen gegenständen benannt werden (zb. jet, sunshine..)

Deutsche
schau dich doch einfach mal um.

Französische
joanna, jeremy, gerald, naomie, valérie, jaques, fabienne, ludovic, jerôme, florence, veronique..

mehr fällt mir zur zeit nicht ein.

Kaeli
11.07.2001, 12:02
Ja, schau einfach fernsehen und lies Zeitungen udn Bücher, es gibt so viele Namen!

Französische?
Chantal (weiblich)

Amerikanisch ist relativ einfach, weil die Menschen ja auch irgendwann von Europa kamen.
Die klingen ja häufig Englisch, Französisch oder Deutsch. Lieberman, Spielberg, Steinway. Also, Nachnamen, mein ich. Englische Namens sollte jeder kennen. Wegen Hollywood.

Außerirdische
Kommt natürlich darauf an, woher deine Außerirdischen kommen. Die meisten Namen der Marsbewohner klingen völlig anders als der Saturnianer. Wobei man diese als Mensch nur sehr schwer aussprechen kann. Ich glaube, in dieser Hinsicht sind Enten besser bedient.
Ich meine:
Jarrox Va'Travanta
Niswill Shuyi
Uruhga Krivve
Murnfimian Ojiped
Und viele andere...

foreordained
11.07.2001, 18:59
Mia du hast mich nach Haarfarbe, Aussehen usw. meiner Figur gefragt, also: Sie ist ein Mädchen von 11 Jahren das in Tokyo die Mittelschule besucht. Sehr fröhlich, neugierig und kann manchmal echt nerven. Zudem ist sie noch tolpatschig aber dafür sehr geschickt im Nähen. Sie hat schwarze Haare und blaue Augen.

So dass wären jetzt die Informationen zu meiner Figur. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Mia
12.07.2001, 22:15
@foreordained

o.k. ich werd mal ne Zeit drüber nachdenken..

Ach ja..hilfreich wäre sicher auch das Genre deiner Story.
(Könnte ich da zufällig richtig liegen, dass es ne Magical Girl wird?)

Ähm, ich werd aber erst mal an nen Vornamen grübeln, Nachnamen mal noch nicht..-bis auf in Fantasy-Geschichten, sind die ja nicht immer unbedingt so wichtig..(naja, ist halt Ansichtssache) oder sprich, ist auch nicht so leicht nen zu finden dann..



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 12. Juli 2001 editiert.]

Colanderil
13.07.2001, 12:57
Trotzdem benutzt bitte nicht die Spoilerwarnlampe für ein Thema das kein e Spoiler beinhaltet.

foreordained
13.07.2001, 18:22
Mit mgical Girl liegst du genau richtig es sollte aber auch nicht super kindisch werden ich möchte versuchen eine eher komplizierte geschichte zu machen und auch dramatische Szenen einzubauen wo vieles nicht zu sein scheint was es ist. Magical Girl für Jugendliche.

Mia
13.07.2001, 18:40
@foreordained

na sowas.., irgendwie hab ich das an deiner Charakterbeschreibung vermuttet..:D

Mm, also unvorhergesehenes gibt es ja immer, aber ich weiß schon wie du das meinst...(ich hab da ja selber auch schon Ideen gehabt..)
und KKJ ist z.B. Magical für ältere..
(was sie totzdem zu ner beschissenen frühen Zeit bringen wollen..:mad: ), allerdings ähm ist ja ein 11 jähriges Mädchen nicht unbedingt so Recht was, was ältere-auf den ersten Blick wohl-anspricht..(ich meine das nur in dem Sinne, vom dem ungeschriebenen Gesetz..es gucken sich ja auch genug ältere MGs an, wo die Charaktere so jung sind..)

Gut also..hier mal ein Namensvorschlag von mir..:

Sena Blue
(gut ich weiß das klingt nich so jap. aber ich denk mir halt gern kaum gehörte Namen aus..und Blue evtl. als Nachnahme, naja, weil sie blaue Augen hat..und ich es gut passend zum Vornamen fände. -mit Nachnamen hab ichs nicht so..:rolleyes: Vielleicht kann dir ja wer sagen, was blau in jap. heißt, ich kann halt kein jap., und das würde evtl. auch sich gut anhören, wer weiß.)
-hab ich irgendwie von Siren abgeleitet..(fiehl mir heut halt so ein..)weil dieser Name was nerviges aussagt, aber auch irgendwie was freundliches (da sie ja auch schöne Melodien spielen kann)..oder?
Doch Siren für ein Kind, gefiehl mir nicht so recht..

Also wenn er dir nicht gefällt, ich überleg gern noch weiter..;)




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 13. Juli 2001 editiert.]

foreordained
13.07.2001, 18:55
Doch, mir gefällt der Name echt gut und sollte mein Manga irgendwann mal herausgegeben werde ich ihn dir widmen wenn du damit einverstanden bist. Danke.

Mia
13.07.2001, 19:05
@foreordained

na da bin ich aber froh, dass er dir gefällt..;)

Wenn du noch mehr brauchst, helf ich gerne..

Einverstanden? -mm, wieso sollte ich nicht, aber ist das nicht zuviel der Ehre? :rolleyes:
*rotwird*

PS: Hab jetzt jemanden gefragt, sie sagte das blau Aoi heißt..hört sich doch auch gut an oder?:D (naja, aber vielleicht wußtest du das eh schon selber..)




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 13. Juli 2001 editiert.]

foreordained
15.07.2001, 10:42
Jetzt da du schon fragst könnte ich den Namen für eine kleine freche Elfe gebrauchen die von Kronos dem vater der Zeit geschickt wurde wenn du mir hier auch noch helfen könntest würde ich mich total freuen.

Mia
15.07.2001, 10:55
@foreordained

klar..:)

Das fiehl mir gerad Spontan ein:
wie wäre es denn mit

Fiena

hört sich doch elfenmässig an, und klingt irgendwie auch zeitmässig..:spin:

-ähm eigendlich würd ich ja Fina schöner geschrieben finden, aber da spricht man das i (wohl) zu kurz..
(und es hört sich dann komisch an, ich meine wie Fin aus KKJ nur mit a hinten..)
das e hört gesprochen ja nicht. -verstand man das jetzt? :spin:

uups..schon wieder ein a hinten, das hab ich auch öfter..:D



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 15. Juli 2001 editiert.]

foreordained
15.07.2001, 12:53
Fiena find ich echt schön. Danke. Schon wieder ein Name den ich sicher benutzen werde.

:D :springen: :D :springen:

Mia
15.07.2001, 13:40
:D *freut sich auch immer mehr..*

Gibt mir ruhig noch mehr zum überlegen..;)

Hey, sag mal, kannst du mal ein Bild reinstellen *neugierig ist..*



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 15. Juli 2001 editiert.]

Chichiri
15.07.2001, 21:40
Chichiri ist ein sehr guter Name....wollt ich nur mal erwähnen :)

foreordained
16.07.2001, 18:49
@Mia

ich wieder was für dich den Namen für eine sehr sehr böse Stiefmutter und einen toten Vater der sehr liebevoll und freundlich war.

Übrigens habe ich Sena jetzt älter gemacht. Sie ist jetzt 15 und ich habe ihren Charakter auch ein bisschen geändert. Sie ist zwar immer noch freundlich und auch ziemlich nervig aber nur gegenüber ihren Freunden zu Hause ist sie immer sehr traurig und trauert um ihren Vater der vor 2 Jahren starb. Sie hat oft streit mit ihrer Stiefmutter udn geht deshalb nicht gerne nach Hause.

Ich würde schon gerne ein Bild ausstellen aber wie geht das denn?

Mia
16.07.2001, 20:03
@foreordained

puh..also da muss ich etwas länger überlegen..:)

tja, also hier kann man nur Links reintun, du müsstest das Bild also irgendwie auf ne Internetsite stellen, und dann den Link hier angeben..(ich kenn mich da leider auch nicht gut genug aus..:()

Wie heißt Sena denn jetzt mit Nachnahmen?

Hey, jetzt ist mir beim editieren doch glatt schon ein Name für den Vater eingfallen..(hab da auch keinen blassen Schimmer, ob ich den zufällig schon mal gehört hab, oder ich ihn mir nur ausgedacht habe..)

Yamuro ;)

Für den anderen brauch ich aber noch länger..



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 16. Juli 2001 editiert.]

foreordained
17.07.2001, 17:10
Yamuro ist ein toller Name, deine Vorschläge werden ja immer besser.

Sena heißt jetz mit Nachnamen AOI.:D

Wie gefällen dir ihre Veränderungen beim Charakter?:spin:

manga-freak
17.07.2001, 17:12
blau = aoi (soviel ich weiß kann aoi auch grün heißen??)

Miki
17.07.2001, 17:18
@Rei:

Russische Namen:

weiblich:
Olga
Natascha
Alessja
Sweta
Lara
Darja
Lilja
Irina
Oxana
Sofj

männlich:
Dmitrij
Grigorij
Viktor
Boris
Wladimir
Nikolaij
Iwan
Roman

:D Reichen die?

Mia
17.07.2001, 18:10
@foreordained

gut, ich finde auch das sich der Nachnahme jap. besser anhört..;)
-Ich finde Senas Charakter wirkt schon allein, weil sie älter ist, jetzt interessanter..(aber auch wegen der Vergangenheit):)
Yamuro klingt so schön weich..(finde ich zumindest) und draum kam ich da irgendwie drauf.

Hat die Stiefmutter vielleicht ne andere Identität..? weil nur weil sie böse ist, muss der Name ja nicht zu böse sein..-jedenfalls ist das im Moment noch mein Problem, damit sie sich überhaupt etwas böse vom Namen her anhört.
Ist sie überhaupt ne jüngere (hübsche?) Stiefmutter, oder ehr so ne alte (schrecklich aussehende)?

Wieso werden die Vorschläge besser? -Weil der Vater sich japanisch anhört? :spin:

@manga-freak

ja, das war ja beabsichtigt..(wenn du weiter oben die postigs ließt weißt warum..);)




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 17. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
17.07.2001, 18:22
@mia
das weiß ich! wollt ja aoi übersetzen bloß ist mir foreordained zwei minuten zu vor gekommen!!

Mia
17.07.2001, 18:26
@manga-freak

ahso..uups sorry, es kam mir so vor..aber es hat mich verwirrt..(da ich das ja selber von ner Freundin bei nen Beitrag von mir ergänzt habe..) -darum fragte ich indirekt nach..:spin:

manga-freak
17.07.2001, 21:14
mal einen kleinen vorschlag an den story-schreiber:

wie wärs wenn du noch ein mädchen auftauchen lässt, das vielleicht die gegenspielerin ist und sie auch aoi nennst, bloß ist ihre "kennfarbe" grün!

(ich hab schon lauter visionen vor mir *hach*)

foreordained
18.07.2001, 19:33
@mangafreak

das wäre keine schlechte Idee. Du könntest mir mal über deine Visionen berichten.

@mia

also bei deinem Problem kann ich dir helfen. Also sie ist eine junge hübsche Stiefmutter und ist so böse weil sie die Reinkarnation eines bösen und mächtigen Dämons ist nur weiß sie nichts davon.

manga-freak
19.07.2001, 13:47
aaaalso:

da is halt dieses mädel, das von ihrer stiefmutter schlecht behandelt wird. um sich dieser zu beweisen ist sie sehr gut in der schule, schreibt immer die besten noten! hat wie du schon geschrieben hast viele freunde, ist leicht überdreht, usw.
doch eines tages steht nicht mehr aoi sena an erster stelle der notenliste, sondern aoi irgendwas. eine neue schülerin ist an ihre schule gekommen! dann erscheint diese fina und gibt ihr die magischen kräfte kronos (die macht des himmels - blau)! sie muss nämlich gegen einen dämon kämpfen der ihre lehrerin angreift. dann erscheint ein weiteres mädchen (die macht gaias, der mutter der erde - grün), das auch gegen den dämon kämpft und ihn vernichtet!!
so in etwa hab ichs mir vorgestellt! ach ja, senas haare färben sich nach der verwandlung in blau und des anderen mädchens in grün!

(vielleicht sollte ich selbst diesen manga zeichnen :) )

[Dieser Beitrag wurde von manga-freak am 19. Juli 2001 editiert.]

Mia
19.07.2001, 18:05
@foreordained

aha, hatte ich also doch wieder den richtigen Riecher..:)
Wenn man danach geht, wäre es dann nicht besser, wenn sie zwei Namen hat, also einen normalen, und einen für ihr böses ich?
-Als normalen würde ich Reiko vorschlagen, hört sich doch jung und streger an oder?
-Außerdem warum ist sie denn so böse zu ihrer Stieftochter?
-So lieb wie ihr Vater war, muss doch auch was gutes an ihr gewesen sein, damit er sie geheiratet hat. /Wäre es dann nicht besser, wenn sie irgendwie davon bessesen wäre..oder so ähnlich../
Ach so, und könnte es zufällig sein, dass die Stiefmutter dann die Anführerin der Bösewichte ist? -im übrigen hast ja noch garnicht erwähnt, warum des Mädchen überhaupt kämpfen soll..
Und was ist mit der Mutter passiert?

@manga-freak

*grummel* das mit den Haaren ist auch so ne Sache, die ich in eigenen Ideen drin hab..:p
-hey, aber wenn dir so viel tolles einfällt, frag ich mich echt, warum du nicht auch selber was machst..-kannst du etwa gut zeichnen?
(also ich helfe anderen gern, aber meine eigenen Ideen, die schon für was bestimmtes geplant sind, geb ich natürlich nicht raus..)

Deine Ergänzung hört sich interessant an..aber eine Sache ist etwas unklar.., wenn das andere Mädchen auch Aoi heißt, ist sie dann mit ihr verwandt oder wie? (zumindest muss es doch nen plausiblen Grund geben, warum sie genauso heißt, und sich auch Verwandeln kann..-wäre schon ein seltsammer Zufall, wenn sie auch so mit Nachnahmen heißt.)

*geht erst mal wieder*

foreordained
19.07.2001, 18:17
@mia

Warum Sie eigentlich kämpft habe ich mir noch nicht so genau überlegt um ehrlich zu sein. Ich dachte mir am Anfang sie kämpft im Namen Kronos um das Böse aus der Welt zu vertreiben dass von den Menschen immer mehr Besitz ergreift d.h. Satans Macht breitet sich über der ganzen Welt aus und Tokyo ist sozusagen der höllenschlund von dem alles ausgeht. Um das mit der Mutter zu erklären: Sie starb schon bei der Geburt von Sena und so konnte Sena sie nie kennen lernen(ist ja logisch) und als sie dann noch ihren Vater so plötzlich verliert und ihre Stiefmutter mit der sie sich früher so gut verstand nicht mehr auskommt bricht für sie die Welt zusammen und so kommt ihre Aufgabe gerade zur rechten zeit und gibt im kampf dann alles.

Was mir gerade einfiel: wie wäre es wenn Reiko von Satan besessen wäre?:asthanos:

Mia
19.07.2001, 18:26
Naja, aber sagtest du oben nicht, dass sie eigendlich die Reinkarnation eines mächtigen bösen Dämons ist..?

-wenn man das böse danach sieht..aber Satan in ner weiblichen Person wär nicht so toll finde ich..sie könnte ja seine Frau sein.

Inwiefern willst du das denn darstellen, das böse dass sich in den Menschen ausbreitet? -müsste ja irgendwie so dann sein, dass Dämonen kommen, und das böse in gewissen Leuten zu schüren, damit sie auch zu Dämonen werden oder so ähnlich..

Ja, das kenne ich, ich hab ja selber auch Ideen und auch Magicalmässig dabei, und bei der neuesten, naja, da weiß ich auch noch nicht recht den Grund, warum kämpft werden soll.

foreordained
19.07.2001, 18:32
@mia

also das was Reiko angeht muss ich mir noch genauer überlegen ( hach ich komme ganz durcheinander). Jetzt noch eine kleine Frage: haättest du nich Lust der Schwester von Sena einen Namen zu geben?
Also um es kurz zu machen sie ist das genaue Gegenteil von Sena, sie freut sich sogar über die schmerzen anderer und das ihr vater gestorben ist interressiert sie ziemlich wenig, usw.

manga-freak
19.07.2001, 19:54
wie wärs wenn die andere aoi senas zwillingsschwester wäre?? (oder habt ihr das gemeint??)
namensvorschlag: Natsumi

als kind wurde natsumi entführt. sie wurde, weil sie nicht gefunden wurde und sich kein entführer gemeldet hat für tod erklärt. aus trauer ist dann die mutter gestorben (wie wärs mit dem namen aya für die mutter??)

was zur stiefmutter:
sie wurde nach dem tod des vaters so voller hass auf die ärzte, weil sie ihn nicht retten konnten und dadurch (durch den hass) zu einem nährboden für die dämonen!! dann hat sich ein "unterdämon" (vielleicht eine höllengöttin oder so) in ihr festgesetzt. sie leitet vielleicht im 1. drittel der serie die dämonen. im 2. teil kommt etwas mehr über natsumi heraus (entführer und so) und im 3. teil ein erbarmungsloses gemetztel gegen die dämonen (:D)

noch etwas zum auftauchen von natsumi:
sie ist sehr kühl zu sena (hört sich nach serena, dem amerik. namen von usagi an *g*). ausserdem fühlen sich alle freunde von sena zu natsumi mehr angezogen. so kommt es, dass sena von allen ihren freunden verlassen wird (natürlich bis auf die beste freundin - akemi?). dann ist sie so ein seelisches wrack (stiefmutter böse, kaum freunde, nicht mehr die beste in der schule, rivalin, usw.), dass sie sich regelrecht auf die kämpfe freut (was ihre schutzelfe gar nicht freut)!!
natsumi ist übrigens eine zeit lang senas gegenspielerin und es sieht so aus als würde sie auf der seite von den dämonen stehen!!
(wie wärs mit einem begleiter für sie??)

(meine ideen erinnern mich an cutey honey und an kamikaze kaitou jeanne........)

hast du dir schon einen namen für die verwandlung von sena einfallen lassen??

Hidaka Rie
19.07.2001, 20:19
"Aoi" kann auch ein Vorname sein. (bzw. bisher hab ich's immer nur als Vorname gesehen ... )
Wenn ihr zwei Aois braucht, kann ja die eine mit Vornamen, die andere mit Nachnamen Aoi heißen, dann wär das kein Problem mit der Verwandtschaft und so.

Mia
19.07.2001, 20:33
argh..schon ewig will ich das hier reinstellen, aber es klappte nie..und jetzt seid ihr alle Vor mir..:o

@foreordained

oh sorry, hab wohl zu viel gefragt..und darum bist du jetzt so verwirrt..:spin:
-kannst dir zu den Fragen ja antworten überlegen etc. vielleicht kommst dann so schneller drauf?

Aber storymässig helf ich auch gern..-und manga-freak wohl auch..:)

Schwerster klar..mm, ist sie älter oder jünger..?-naja, aber jetzt egal (interessiert mich totzdem) ich glaub ich hab schon einen gerade einen in den Sinn bekommen (Geistesblitz...)
-aber ich würde sagen, es ist besser, wenn es ihre Stiefschwerster ist, dann wäre es auch zu erklähren, warum ihr das mit dem Vater egal war..(sie könnte ihn ja evtl. eh nie gemocht haben..), und sie so die Veranlagung dazu hat (von der Mutter), dass sie es liebt andere leiden zu sehen.
-Von der Art her, hat der Name auch Ähnlichkeiten zu ihrer Mutter..(und das passt dann ja auch gut oder?)
daher mein Vorschlag:
Koriko

Sag mal, schreibst du dir auch auf, wie man es sprechen sollte oder so?
-keine Ahunung, wie das da wäre..glaub schon dass ich den mal hörte..;)

PS: Wenn du das mit dem reinstellen nicht weißt, kannst ja auch mal ein kleines Bild mailen..(aber warn mich dann vor, weil mein Accont immer zu hoch ist..)

Mia
19.07.2001, 20:44
@manga-freak

das verwirrt sicher noch mehr..-es ist ja nicht unsere Idee, wir wollen ja nur helfen und nicht am Ende alles geplante durcheinanderbringen..

aber ich muss schon sagen, du hast dir ja ganz schön viel einfallen lassen..woah..:eek:

Sowas wie Zwillingsschwester dachte ich auch schon..(! aber genauso könnte sie doch auch die Tochter der Schwester von Senas Mutter sein, die vielleicht zufällig den Bruder von Yamuro geheiratet hat, und daher trägt sie auch den Namen Aoi-und hat somit auch äußerlich Ähnlichkeiten zu Sena.)
-allerdings wüßte Sena ja dann evtl. das mit ihrer Zwillingsschwester..und bekanntlich sind Zwillinge von verhalten her sich ähnlich, selbst wenn sie voneinander getrennt aufwachsen..(hab mal ne Sendung darüber gesehen), daher wäre es wohl sehr unlogisch, wenn sie sich dann so anders verhalten würde.
Dein Namen könnte man ja wirklich nehmen für die andere Kriegerin, falls es überhaupt in der Story kommen soll.

jo, aber nun lassens wir erst mal, was das Meister :D sagt..

manga-freak
19.07.2001, 20:50
da haste recht!

aber das was du da in der klammer geschrieben hast, hat mich eher mehr verwirrt....

Mia
19.07.2001, 20:53
@manga-freak

hihi..ich weiß..hab das verwirrend geschrieben..:rolleyes:(aber wäre doch auch zu einfach, wenn die Story nicht auch ne gewisse Verwirrung hätte oder?)

Les es mal ganz langsam, und öfter, dann weißt sicher wie ich das meine;)
-oder weißt eh, wie ich das meine?
(eigendlich wollte ich nur schreiben, die Tochter der Schwester, doch da hätte das mit dem Namen nicht hingehauen..-wenn man es natürlich weglassen würde, dass die andere auch Aoi heißt ginge das schon, aber ich Bezog das auf deine Idee, und da ist der Name ja wichtig..-aber foreordained
hat ja noch nichts dazu gesagt..:))

Übrigends kenn ich das..wenn man sich eigene Dinge ausdenkt mischt man das immer mit allen möglichen Dingen, die man kennt..;)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 19. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
19.07.2001, 21:00
nach dem dritten mal hab ichs gecheckt! gar nicht mal so dumm deine idee! wie wärs wenn die frauen (also die mütter) so ne art wiedergeburten von irgendwelchen göttern wären und ihre töchter dadurch magische kräfte bekommen haben und sich in kämpferinnen verwandeln können??

Mia
19.07.2001, 21:19
@manga-freak

mm, keine schlechte Idee, dass sie irgendwelche besonderen Personen sind..aber Götter sterben doch eigendlich nicht oder?
-Man könnte das natürlich dann auch so sehen, dass die Mutter von Sena dann nicht wirklich tot ist; und dann auch irgendwann auftaucht etc.
(Aber das kommt mir das auch irgendwie etwas zu WP-mässig vor..weil da ist Momoko ja auch nur WP, weil ihre Mutter ein Engel ist.)-Doch Ähnlichkeiten zu irgendwas wird es ja immer geben.

*naja, das ist wohl jetzt etwas zu viel aufeinmal..
oh weh..schon soo spät, wollte ja auch noch was gucken..*



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 19. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
19.07.2001, 21:20
bei mononoke sterben die tiergötter doch auch! oder nimm doch mal die ganzen griechischen götter! da sin doch auch ein paar gestorben, soviel ich weiß!

Mia
19.07.2001, 21:23
Stimmt, wenn man das so sieht..aber eigendlich kann das dann kein wirklicher Gott sein, weil er ja sterben kann..das ist halt meine Meinung..aber wenn man das unsterblich nur von der Seele her betrachtet..;) -dann wären aber alle Götter..:)

manga-freak
19.07.2001, 21:35
dann sinds halt HALBgötter! mensch!!

Mia
19.07.2001, 21:48
*wähh..war doch nicht bös gemeint..sind doch nur meine Gedanken..*:p

manga-freak
19.07.2001, 21:49
oki...
nimm alles zurück
*sichfürseinbenehmenentschuldigen*

Mia
19.07.2001, 21:52
*schon gut, ist nicht nachtragend..:)
aber wir sollten hier nicht so viel labern..ich will auch jetzt endlich mal das angucken..*

jo, dann schlaf schön..;)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 19. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
19.07.2001, 21:52
geh jetzt schlafen und denk mir weitere ideen aus....

manga-freak
19.07.2001, 21:54
ich bin mal gespannt wie der/die zeichnet!
aber etz wirklich: gudd nacht allesamt!

Magnifique
19.07.2001, 22:04
@foreordained
Ich find deine Idee echt Klasse das du einen Manga selbst zeichnen willst!!!
*großbewunder*
ich könnte das nicht!Würde das einfach nicht durchhalten!Vie viel Glück
würde dir gerne helfen bei der Sory meine ich! bei den Voschlägen bin ich allerdings durcheinander gekommen!!!*kopfschwirr*
Aber der ansatz ist echt nicht schlecht !!!
Vielleicht fällt mir morgen was gutes ein!
Wie wärs mit Fara für die schwester????
Oder sena´s Namen umgedreht??Also Anes(Anees) falls es getrennt aufgewachsene Zwillinge sind wie Mia(??)vorgeschlagen hat

Mia
19.07.2001, 22:39
@Magnifique

sorry, das mit der Verwirrung war nicht Absicht..
-hast du zufällig das falsche Gesicht erwischt, oder war das die Verwirrung? :spin:

Ähm, das mit den Zwilligen war der Vorschlag von manga-freak, aber ergibt in einigen Punkten..(wenn man nach seinen Vorschlägen geht etc.) nicht so gut Sinn..

Am besten du ließt auch mal öfter durch...und das mit neuen Vorschlägen lassen wir alle wohl erst mal bis sich Meister:D meldet..und dazu äußert (hat ja viel nachzulesen etc.);)


Ist der Thread am Ende kaputt, weil mein Name nicht ausen steht? *wundert sich*
-könnte ein Zeichen sein, mal sehen, wie das ist, wenn wieder wer reinschreibt..


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 20. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
20.07.2001, 13:16
also ich schreib etz was!
ich hab mich heut mal im unterricht gelangweilt und hab mir überlegt wie sena aussehen könnte.....
das ergebnis ist ein bild auf einem karierten blatt! (vorwarn) soll ichs zeigen???

Magnifique
20.07.2001, 15:14
@Mia
Langsam aber sicher steig ich durch ich war wohl gestern etwas müde....
*gähn*

@manga freak
Türlich!!!!!Bin mal gespannt auf deine Idee!
Wieso hasst du Unterricht????
Wo ist denn der Meister????

Mia
20.07.2001, 15:18
@manfa-freak

also klar interessiert uns dass..:)
Schon allein, weil ich wissen will, wie du zeichnen kannst..:D

ABER hast du etwas ganz vergessen, dass foreordained das schon festgelegt hat..(ich meine, ich hab mir den Namen ja nach ungefährer Beschreibung ausgedacht..)?

@Magnifique

naja, kommt halt nicht so oft vorbei...sicher wundert es foreordained wenn wir jetzt immer Meister sagen..(:D ich hab ja damit angefangen) -kriegt wohl auch nen halben Schock bei der Menge, die wir geschrieben haben.
Und ähm, tja, in Bayern sind halt noch keine Ferien..ist ja bekanntlich immer als letztes dran.




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 20. Juli 2001 editiert.]

Magnifique
20.07.2001, 15:23
@Mia
Wenn ihm aber freak´s Bild gefällt ergänzt er seinen Character vielleicht noch was so würde ich es jedenfalls machen!*grins*

manga-freak
20.07.2001, 15:29
@mia
natürlich hat forordained sena festgelegt! schwarze haare, blaue augen usw.! ich will ja bloß zeigen, wie ich mir sena so vorstell! (ohne dass ich ihm/ihr vorschreiben will, wie er sie zu zeichnen hat!!)

Mia
20.07.2001, 15:32
@manga-freak

ich meinte das ja auch nicht bezüglich vorscheibend..eher dass es noch verwirrender wird, am Ende..
aber beschreib doch mal..Haarlänge etc.? ;)
Vorstellen tut sie sich wohl jeder etwas anders so lange man kein Bild sieht...
(ich weiß nicht warum, aber ich stelle mir eher kürzere Haare vor...Frisurmässig ähnlich wie Saturn.)




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 20. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
20.07.2001, 15:47
siehste ich eher längere (so ellenbogenlänge) haare!

wie soll ich das bild beschreiben?? weißte was! ich schick dir ne mail mit dem bild!!

[Dieser Beitrag wurde von manga-freak am 20. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
20.07.2001, 15:58
abgeschickt!!
(an die janinmoon)

Magnifique
20.07.2001, 16:03
@manga freak
bitte bitte mir auch
*unschuldigguck*
ich würde es gerne sehen
-
Also ich fänds klasse wenn sena rasta-zöpfe hätte aber das würde nicht zu ihrem Character passen:)
deshalb stimme ich dir zu das der Meiter lange Haare genommen hat, wer weiß wer weiß!!!!!
Locken so ganz krause fänd ich auch schön

manga-freak
20.07.2001, 16:05
also wenn ich mir sena mit kurzen haaren vorstelle sehe ich immer seira aus cutey honey......

manga-freak
20.07.2001, 16:08
bin ICH jetzt der meister oder was??????
forordained hat nämlich (soviel ich weiß) die haarlänge noch nicht erwähnt!

Magnifique
20.07.2001, 16:13
Wieso bist du der Meister?
ich habe dich doch nur gebeten mir deine Version von sena zu mailen!!!!:(
Warum bist du denn gleich so sauer!!
ich habe doch auch nur gesagt wie ICH sie mir VORSTELLE nicht wie sie wirklich aussieht

manga-freak
20.07.2001, 16:15
ich bin doch nicht sauer!!
sorry, wenn das so rüberkommt....
übrigens: zugemailt!

Mia
20.07.2001, 16:22
@manga-freak

Seira hat doch viel kürzere Haare als Saturn..(hast du sie jetzt mit Uranus verwechselt?) so kurz meinte ich ja nicht..halt so etwa knapp über den Schultern..
Doch bis zu den Ellenbogen sieht sicher auch toll aus..;)
Wobei man es natürlich so oder so machen könnte, dass sie kürzere oder längere Haare nach der Verwandlung hat..(ist bei CH ja auch so, und ich hab mir sowas auch gern gedacht..bei ner eigenen Idee halt..)

Ich guck gleich mal nach dem Bild..:D
-So jetzt hab ich geguckt..und ich muss sagen, dafür dass du es so schnell dahingekrizelt hast, ist es doch garnicht so schlecht..aber hast du dir echt so rießen Augen vorgestellt? -oder meintest du etwa so wie bei KKJ? (ist schließlich ein gewisses Markenzeichen der Zeichnerin, weil sie ja ein klein wenig größer sind als meist..)
-mm, auch wenns komisch klingt, die Augen hab ich mir nochgarnicht so vorgestellt..:)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 20. Juli 2001 editiert.]

Magnifique
20.07.2001, 16:28
@manga freak
SÜÜÜÜÜÜÜß!
Ich finds abselut knuffig!
Obwohl die Augen ein bißchen großgeraten sind!!!
Kann man doch noch änderen im Versuch nummer2!!!!
Der ansatz ist wirklich nicht schlecht!!!
;)

manga-freak
20.07.2001, 16:31
danke!! *rotwerd*
in letzter zeit bin ich aufm "riesenaugentrip" (ob das an kamikaze kaitou jeanne liegt....)!

Magnifique
20.07.2001, 16:33
Leider muß ich mich jetzt verabschieden!
Leute müssen telefonieren und ohne ISDN fällt das schwer wenn ich hier bin!!!
vielleicht schau ich später nochmal rein!!!!
;)
Bis dann!!!
Gruß an den Meister falls er von seiner kreativen Phase völlig ausgelaugt nochmal auftauchen sollte!!!
:engel:

manga-freak
20.07.2001, 16:49
cu too!
geh schnell nach nürnberg/langwasser (na klingelts mia??) und kaufe mir KAMIKAZE KAITOU JEANNE!!!! JAAAAAA!

Mia
20.07.2001, 17:34
@manga-freak

ja klaro..du gehst sicher in den Laden in der Nähe vom Plärer..:D
-so viel Mühe, mach ich mir nicht..(naja, wenn ich Geld hätte wer weiß-was soll man sich das Leid antun so viel tolles zu sehen, was man eh nicht haben kann..)
und was wenn das dort noch nicht ist?
Hoffentlich ist es nächste Woche in dem Buchladen, wo ich immer hingehe..;)


PS: Wie lange hast du denn jetzt gebraucht um das von KKJ ruterzuladen? -ähm, ich hab drei kurze Hänger im 2 op, ist das bei dir auch?


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 20. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
20.07.2001, 18:52
ich habs aufgegeben!!
nach etwa 1/2 stunde hats erst 3% ghabt!
ich war im frankencenter!! in ALLEN buchhandlungen!! und in keinem gabs kkj (nicht mal im hugendubel)!! *buuuuuh*

aber morgen geh ich zum plärrer! (ruf aber forsichtshalber vorher an!)

ist das zweite opening im real media format?? dann musste das fenster ein kleinwenig verkleinern, sodass das bild auch kleiner wird! dann gibts keine hänger!!!

[Dieser Beitrag wurde von manga-freak am 20. Juli 2001 editiert.]

foreordained
20.07.2001, 18:55
Ich danke euch für die ganzen Vorschläge. Bin jetzt ganz durcheinander. Ich glaub ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.

@mangafreak

Mail mir doch auch dein Bild von Sena würde mich wundern wie sich andere Sena vorstellen.

Danke nochmal für die ganzen tollen vorschläge die sind echt super und ich werde sie versuchen so gut wie möglich in meine story einzubauen. Ich werde mich jetzt mal verkrümeln und meinen Kopf ordentlich zum Rauchen bringen. Danke übrigens für den Titel Meister an den könnt ich mich glatt gewöhnen:D

Ich meld mich wieder wenn ich über alles nachgedacht habe.

Mia
20.07.2001, 19:05
@foreordained

wusste ich doch, dass das ganze ziemlich verwirrend ist...;)

Hoffe mal, du bist nicht zu lange weg..am Ende Plazt hier alles über..:D

Wie ist das jetzt überhaupt mal mit Bildern von dir?
(Hey, wie lange Haare hat Sena denn nun?)
:spin:

manga-freak
20.07.2001, 19:08
@forordained
hast das bild grade zugschickt bekommen!
(nicht grad das wahrste...)

Magnifique
20.07.2001, 20:04
Löle! Da bin ich wieder!!!!
Ohh jetzt habe ich ihn verpasst!schluchz!!
Egal! Ich habe die Pause genutzt um meine vorstellung von Sena zumalen!Ich find sie süß!Auch wenn sie ein bißchen schielt!Wie krieg ich das bloß wider weg???
Seufz....
Wollt ihr sie mal sehen????

manga-freak
20.07.2001, 20:07
her damit! will sehn! will sehn! will sehn!

Magnifique
20.07.2001, 20:18
@manga freak!!!
Schluchz heul!!!!
Ich kann nicht!!!
Sie ist größer als 16MB aber irgendwie muss es doch gehen!!!!ich probier noch ein bißchen!!

manga-freak
20.07.2001, 20:19
hmmm... verkleinern?? muss ja nicht beste qualität sein! dann noch ein wenig komprimieren.

Magnifique
20.07.2001, 20:32
@manga freak!!!!!
Habs geschafft musste nur ein bißchen rumsuchen und umschreiben!!!!
wie gefällst dir???

manga-freak
20.07.2001, 20:39
super! jeder hat anscheinend ganz andere vorstellungen von sena (ach nee?). bin mal gespannt wie das endresultat des "meisters" aussieht!

hatn wenig (klitzeklein) ähnlichkeit mit belldandy! (du hast behauptest, dass sie schiegelt, das stimmt doch gar nicht! sie schaut halt bloß auf ihre strähne!! ;) )

hey wir könntn ja auch unseren manga machen (hab zwar keine ahnung wie, aber....) und vielleicht wird er ja besser wie der vom "meister" *g*

Magnifique
20.07.2001, 20:43
@manga freak
jetzt wo du es sagst!!!Vielleicht liegt es daran das ich vorher zum x male den 16 band gelesen habe wo ich trotzdem mbeim letzten kapitel nicht ganz durchsteige!!!
Ich finde Skuld sieht ihr ähnlicher!!!
unseren eigenen Manga warum nicht Ideen bekommt man doch genung aber was wird dann aus dem armen Meister???

manga-freak
20.07.2001, 20:44
ach der, der findet seine anderen "jünger"! *g*
musss etz schluss machn!
ciao

Mia
20.07.2001, 21:11
Hey, krieg ich das Bild auch mal..?

:)

Ich hab ja schon vorher mal gesagt..zu viele gute Ideen würd ich nicht rausgeben..:D

Öhm, außerdem ich will mir auch garnicht die Charaktere so genau vorstellen, denn das wäre dann fast so, als wäre es meine eigenen Idee, und das ist sie nicht, daher machte ich das erst garnicht..;)
(ich war zwar nie schlecht in Kunst, aber ich kann leider nicht so zeichenen wie ich es mir vorstelle, aber ich übe ja auch nie...(sprich hab es noch nicht oft probiert)tja..)

foreordained
21.07.2001, 10:04
@Magnifique

schick mir doch auch dein Bild von Sena.
Biiiiiittttttttttteeeeeeeee!!!!!!!

@mangafreak

du fragtest mal ob ich schon Namen für die verwandlung von Sena habe, nein leider noch nicht könntest du mir helfen?

foreordained
21.07.2001, 10:08
@mangafreak

Find dein Bild von Sena echt schön, doch schaut sie ein wenig anders aus.

Könntest du mir verraten wie du das Bild mit der Mail mitgeschickt hast?

manga-freak
21.07.2001, 10:49
da muss man auf "datei anhängen" oder so klicken.

foreordained
21.07.2001, 13:16
@Hanazakari

ja bitte schick es mir. Danke

@mangafreak, mia, Mgnifique

Achtung!!!!!!!!!!!

ich werde euch nun ein Bild von Sena schicken, sagt mir dann wie sie euch gefällt.

Mia
21.07.2001, 13:33
@Magnifique

schade, dass ich dich verpasst hab..:(
Aber ich muss sagen wow..:eek:(finde auch nicht das sie schielt..aber ich hab es ja schräg, ist da auch wohl schwerer zu sehen)-wie lange hast du dafür gebraucht?
Aber warum hast du es so rießig geschickt?
(um es ganz zu sehen, hab ich es erst mal abgespeichert..)
-hihi..du hast ja auch die Haarlänge dir vorgestellt, wie ich..;)
(zu nen verschlossenen Typen passt kurz wohl auch besser..)

@foreordained

aha..da bin ich aber mal gespannt..:D

Hey, und wegen nen Verwandlungsspruch, ich glaub das ist besser man wartet damit, bis gewisse andere Dinge genauer festelegt sind..(die dir halt noch unklar, sind und wo du drüber nachdenken wolltest.)

-hast du es an mich schon geschickt? -bei mir kam noch nichts an..:spin:



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 21. Juli 2001 editiert.]

Hanazakari
21.07.2001, 13:44
Wird noch ei bißchen dauern, ich muß es erst abschreiben, aber dann kriegst du es. Wehe du klaust mir "Tenshiko und Miko Aishite, Mei himitsu, Yumeno Ochi und Mamoru Nobi"!!! Dann kriegste eins auf den Deckel. Hähä...!

Hanazakari

foreordained
21.07.2001, 13:51
@mia

bin gerade dabei dir mein Bild zu schicken kann aber noch etwas dauern okay?

Mia
21.07.2001, 14:13
Danke..:)
Hab es schon..(das Mail) aber mein Bruder muss jetzt hin, daher kann ich noch nicht anseheh..(lädt halt länger..)

bis später..;)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 21. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
21.07.2001, 14:34
@forordained
kannst du mir auch das bild schickn?

foreordained
21.07.2001, 14:45
@manga-freak

hab ich schon gemacht.

manga-freak
21.07.2001, 15:02
bei mir ist nix angekommen!
(hastes vielleicht an die falsche adresse geschickt??)

Magnifique
21.07.2001, 17:34
@mia
schön das es dir gefällt!!!*strahl*
Das mit dem groß war abselut keine Absicht!!!! Der Compi hat das so gemacht!!!
(die haare sind hochgesteckt *G*
Gebraucht???genau so lange wie ich offline war!!!!Schwöre nicht länger!!!

@foreordained
Es tut mir leid aber irgendwie hat das mit dem download nicht geklappt!!! Angekommen ist es aber versuch es BIDDDE nochmal!!!!
Danke im voraus *freu*
;)

foreordained
21.07.2001, 17:54
@Magnifique and manga-freak

Hab die Mails nochmal losgeschickt sind sie schon angekommen und funktioniert alles?

manga-freak
21.07.2001, 18:40
@forordained
kann dein bild leider nicht öffnen... keines meiner programme unterstützt dieses format :(

Magnifique
21.07.2001, 18:54
@manga freak
genau das Problem habe ich auch!!!!!
Irgendwie kann man das umändern ich wusste mal wie!!!!DAs macht mich jetzt ziemlich gereizt ich will das Bild doch sehn!!!heul!!
Vielleicht kann MIA helfen??!!!
übrigends wenn ihr mein Bild mal klein haben wollt fragt mich ich habe ein bißchen daran rumgexperimentiert!!!

Mia
21.07.2001, 20:11
Öhm, sorry, dass ich so spät komm..aber der Compi war aus dem Net rausgesprungen, tja, und meinen Vater war das wurscht..
(der ist ins Kino abgedüsst, weil er keine Zeit mehr hatte, er wußte es aber lange vorher..*war er auch noch sauer, dass ich nicht mitging..wenn man im Kino hockt, macht man ja auch soo viel mit anderen Leuten..)

Tja, also ich hab es jetzt probiert..aber ich kann es nicht mal downloaden, immer heißt es dann Sever nicht gefunden tja :heul: (vielleicht liegt das ja an hotmail, oder wie in letzter Zeit an der Internetverbindung..)
..aber wenn ich mir so ansehe..psf kenn ich glaub auch nicht.
Meines Wissens, wie es mein Bruder erst mal zeigte, muss man nur es anklicken, und an die Stelle wo psf steht, halt das Kürzel eigeben für ner Version die man hat, dann müsste es eigendlich umgewandelt werden.

@Magnifique

wie meinst du das, so lange du offline warst? (zwischen welchen Einträgen denn?)
Naja, also jedenfalls hört es sich so an, als hättest du nicht so lange dafür gebraucht, und dafür ist es doch sehr gut..;)

Magnifique
21.07.2001, 23:03
So Abgeschickt!!!!
@foreordained
Bilder schickst du im Anhang mit!!!!Müsste beim mail schreiben angezeigt werden!!!!!
:)

Magnifique
21.07.2001, 23:10
@ alle
so bin dann mal weg!!!!!
Bin heute nicht mehr da!!!!
und muss jetzt ein paar Pflichten erledigen!!!
Schreibt mir doch bitte wie ich dieses verdammte schielen wegkriege!!!!
:(
Kritik erwünscht!!!!
;)

Hanazakari
21.07.2001, 23:55
Ich hab jetzt zwar nur die ersten paar Beiträge gelesen, aber ich hab mir extra wegen den Namen ein japanisches Vokabelheft angelegt, weil ich meinen Charas Namen geben wollte, die ihre Charakter beschreiben. Ich hatte eh vor, es demnächst abzutippen. Wenn du willst, schick ich dir dann eine Kopie.

Hanazakari

[Dieser Beitrag wurde von Hanazakari am 21. Juli 2001 editiert.]

foreordained
22.07.2001, 09:07
@alle

Das find ich jetzt doof. Dann kann das leider noch etwas länger dauern. Da müsst ih mir von meinem Vater helfen lassen und der ist gerade jetzt für drei Tage nach Rom, er kommt erst am Dienstag wieder. Tut mir leid, aber bis dahin müsst ihr wohl warten.

manga-freak
22.07.2001, 12:01
sag uns halt einfach, welches programm du benutzt und vielleicht können wir dir helfen!

Magnifique
22.07.2001, 12:13
@mia
Also gebraucht habe ich:
(Ganz korrekt):
in der Zeit vom (Eintrag seite 2)20 Juli 17:33 bis (Eintrag Seite 3)20 Juli 21:03
mit nen paar Pausen dazwischen essen und so weiter!!!
@foreordained
Rom mmhh da wär ich jetzt auch gern!!!!
stimmt du wohnst in Italien, oder???
Ich glaube ich zu erinnern das in deinem Eintrag gelesen zu haben!!!!
Oder war das jemand anders???
Vielleicht schickst du das Programm auch gleich mit???Wenn das geht!
@mia
die letzten drei Buchstaben ändern also aus einem psf ein jpg zu machen funktioniert nicht hab ich auch schon versucht
Falls das bei euch geht bitte schickt mir die geänderte Version
;)
Aber ich habe meinem Cousin geschrieben(so was wie´n mini-spezialist)vielleicht weiß der ne Lösung??

manga-freak
22.07.2001, 12:15
also das mit dem programm ist etwas übertriebn...

@mia
hast du icq??

Mia
22.07.2001, 15:30
Kann jemand von Euch dann die Version mir schicken? -ihr konntet sie Euch ja wenigstens runterladen..:)

@manga-freak

also mein Vater hat das im Moment nur am anderen Compi, ich hab das selber noch nicht benutzt...(weiß auch garnicht, ob ich das dann darf, wenn es hier wieder draufkommt..)

*wahh ich fühl mich heut so schlecht..*
boah die zensieren hier ein gewisses Wort ganz..:eek:




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 22. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
22.07.2001, 15:41
@mia
ich weiß ja noch nichteinmal um welches programm es sich dabei handelt...

meinst du das andere wort für "hintern"??

Mia
22.07.2001, 15:55
@manga-freak

neene...:) -Damit meinte ich ein Wort das damit zu tun hat..sprich das mit S. :p

Naja, aber du hast doch das Bild in dem Format, das keiner von Euch öffnen kann oder?
-wenn ich es hätte könnte ich ja gucken, ob ich es irgendwie aufkriege..;)

*oh mei, ich leg mich echt nochmal hin, bin heut ja so verpennt..vielleicht fühl ich mich dann mal fitter..:muede: *

PS: mal so nebenbei..(meit wür dürfen hier echt nicht zu viel OT labern..sonst gibts ärger..) Kennt wer Star Ocean EX?



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 22. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
22.07.2001, 16:01
wir reden doch garnicht off topic! es geht um forordaineds manga! wir sollen beurteilen wie sena aussieht und das geht doch nur, wenn wir die datei öffnen können, deswegen wollen wir wissen wie das programm heißt, mit dem er diese datei angefertigt hat

nein das kenn ich net...

Mia
22.07.2001, 16:05
@manga-freak

das ist wohl sehr neu, muss gerad in Japan noch laufen, daher kriegt man so wohl nur Infos zum Spiel..-mir hat halt Akai gesagt, dass es zu nen Spiel ist../Aber für den Anime ist sicher vieles geändert, sprich über die Charakter wird man da wohl nix finden/
Ist ne tolle Fantasy-Serie..(obwohl ist Sci Fic vielleicht mit dabei..wo in der 1 folge doch im Weltraum alles praktisch spielte..-der Held musste ja erst mal in die andere Welt gelangen..:D)
*verrückt danach..* -naja, das kennt man ja, man ist oft nach mehreren Dingen verrückt..oder?:D

*bis in ner halben Stunde.*

Mit OT meinte ich ja das mit dem Wort, und das ich nach Star Ocean frage..:)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 22. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
22.07.2001, 16:59
wo wir scho mal offtopic sind: www.kamikazekaitoujeanne.de.vu (http://www.kamikazekaitoujeanne.de.vu)
ist forerst mal online (bis auf die charaktere und news geht nix, aber kommt ganz sicher!!)

Mia
22.07.2001, 17:06
:D -jo von der Site hab ich schon gehört..;)
-Sieht bisher echt suuper aus..;)
(Ach so..hab gerad wieder reingeschrieben, weiß ja nicht ob du gemerkt hast, dass ich dort leider Janin heißen muss..)

*bin wieder fitter..*

PS: hat wer Paint Shop Pro 7 ? -vielleicht geht das Bild ja damit auf? (hat mein Bruder vor ner Zeit drauf, nervt mich meist ziemlich, da immer alles automatisch dort landet, wenn ich von Hotmail was runterlade..:()



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 22. Juli 2001 editiert.]

Mia
22.07.2001, 17:30
argh..blödes editieren..

@manga-freak
Ach so..das mit dem bloden Haaren im Manga wußt ich glaub noch nicht..-stimmt das echt..?!
wenn man sich Manga-Motive ansieht, wag ich das zu bezweifeln..(hab es zwar mal wo aufgeschnappt, vielleicht ja die selbe Site, woher du die Infos hattest..)-aber warum hat er da blonde Haare? (wenns überhaupt stimmt)
Ähm, aber das mit dem Sternzeichen kann irgendwie nicht stimmen, mit diesen Geburtsdatum meine ich(vielleicht ist ja das falsch)...denn da ich Wassermann bin, weiß ich dass es nur bis Mitte Feb geht..(ich wurde auch ner einer, weil ich zu früh geboren wurde)-Also am 15 Mai ist noch Stier..weiß jetzt aber nicht, ob das am 30 auch noch so ist..*mal denken oder gucken muss..*
Schnief, jetzt hätt ich es soo cool gefunden, wenn einer meiner Lieblingscharaktere mal meine Sternzeichen gehabt hätte.:heul: (Komisch, anscheinend gibt es dieses Sternzeichen nicht so oft in den Hauptpersonen fällt mir gerade so auf...)
:licht: Maron hat das selbe Geburtsdatum dort stehen..das kann ja nicht sein, daher gibt es ja doch noch Hoffnung, dass das mit dem Wasserman stimmt..Ach so..und Miyako hat doch auch im Anime lilane Haare..und von Fin sind sie doch wenn sie klein ist türkis..(kann man ja nochmal spicken gehen):spin:
Ist dir das noch nicht selber aufgefallen?
:spin:




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 22. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
22.07.2001, 18:12
das kommt davon, wenn man seine infos von verschieden sites holt!
natürlich ist chiakis haarfarbe im MANGA wie auch im ANIME blau und er hat am 27.9 (Waage - war wohl doch nix mit dem sternzeichen, dafür hab ich mehr Glück ghabt als du! hab nämlich mit Sailor Jupiter am 5.12 gemeinsam Geburtstag!! :p), Miyakos Augenfarbe ist auch Violett (Lila) im Anime, Finn Fish hat dagegen immer grüne Haare (villeicht kommts dir bloß so vor). danke, dass dir das aufgefallen ist, mir ist das heut in der hektik net aufgfallen.

ich hoff dir gehts bald wieder ganz gut!

die fehler sind jetzt verbessert!!

ps: ja ich hab schon gecheckt, dass du da janin heißt!

[Dieser Beitrag wurde von manga-freak am 22. Juli 2001 editiert.]

Mia
22.07.2001, 21:15
@manga-freak

na denn..wenn du das erst heut gemacht hast..war ja gut, dass ich das gleich merkte..
(mm vielleicht waren auch nur die Augen von Fin etwas türkislich..als ich kann michn wohl schlecht erinnern heut..)

Waage? -aha..kommt aber auch nicht so oft vor in den Animes..aber schon seltsam, das gewisse Sternzeichen immer so gern bevorzugt werden oder?
(naja, zumindest in einer Idee hab ich mir schon Sternzeichen gedacht, und als erstes natürlich meinst..*g*)

Dürck mir schön die Daumen (besonders morgen früh), dann geht es mir sicher bald wieder besser..:) (liegt auch daran, dass ich was machen muss, was ich nicht will, sprich wovor ich Angst hab etc.)

Naja, hätt ja sein können, weil wer schaut sich schon alle Profile immer gleich an..:D (naja, aber ich hab ja was von tsk Thread gelabert, da wars dann wohl klar..)

*hat sich ziemlich aufgeregt, weil das Net wieder raussprang, naja, und an den Compi mit Passwort komm ich ja nicht ran, daher musste ich warten..*grummel* das nervt echt, nix geht mehr gescheit..*

PS: Du hast doch sicher die zwei Endlieder von WP ne? -naja, ich hatte die von der dt. Site, aber mein Bruder der hat sie gelöscht..und dummerweise, ist das eine der Sites wo ich im Moment nicht hinkann..:heul:(weil die eben son Shit mit dem Computer machen mussen, dass das Net über nen anderen läuft, und irgendwie klappt das noch nicht so ganz..aber keiner weiß warum..:mad:)

:muede:
wargh..was ist mit der Programmvorschau von rtl2 passiert..sowas doofes, jetzt weiß man nicht mal mehr wie die Folgen heißen (gerade bei Serien wo sonst nichts drin steht..auch nicht mal mehr die Folgennur.)-war hat sich das nur ausgedacht..schnief..

manga-freak
23.07.2001, 12:49
die beiden endings von wp?
seiki no 21. juliett (oder so)
und virgin love?? die ha ich. warum?

und haste des überstanden, was du machen solltest??

@forordained
(damit wir nicht so sehr vom eigentlichen thema abkommen) was für ein programm hast du jetzt benutzt?
meld dich mal!

Mia
23.07.2001, 15:24
@manga-freak

wie man sieht..ich lebe..
ja, es ist ja keine schwere Sache, aber wenn man vor was Angst hat, wird jede Kleinigkeit schwer..(musste wo anrufen, und dazu noch was, was ich nicht so ganz freiwillig machen muss..ich musste dann auch noch leicht flunkern...-naja, weil ich halt gefragt wurde, ob ich das machen will, oder mein Vater das will../hab der Freundin meines Vaters natürlich gesagt, dass ich das nicht toll finde etc. und schon gab es wieder ne Diskusion dazu..-ich soll meine Sichtweise/Meinung ändern, aber die wollen das absolut nicht..-das wird wohl auch nie was abei dennen so verbohrt wie die sind.)

Naja, ich hab gemeint, du könntest mir die zwei Lieder evtl. schicken?
(da ich eben wegen dem Mist hier nicht mehr auf jede Site komm..-z.B. hab ich bei meiner einen Email addi sicher schon 50 mails..zwar fast alles Werbung aber ich komm ja nicht mal rein..-, zumindest im Moment, und ich nicht mehr soo lange drauf warten möchte..:()
Weiß ja nicht wie das Platzmässig hinhaut.

foreordained muss wohl seine Gedanken sotieren..vielleicht kommt er ja noch vorbei.
:)

*so geht erst mal wieder, bis später..;)*

manga-freak
23.07.2001, 15:36
bei mir kann man an die email leider nicht mehr als 2MB dranhängen :( deswegen denk ich geht des net!

aber ich könnts ins internet stellen und du dir downloaden!
das müsst gehn!!
so um 17.30 Uhr stell ichs rein (muss noch rasen mähen und die wäsche reinholen!! naja, die eltern...)

Mia
23.07.2001, 15:53
Gut, muss mir halt sagen wo..aber ich bin erst nach 18 Uhr wieder da..;)

PS: Hat das KKJ 2 op bei dir nun hänger oder nicht? Und hast du schon wo das 2 end gefunden?
-ach so, mir hat jemand wo gesagt, wie es mit der Site vielleicht schneller kenn, kopiere ich später mal her, weil ich kenn mich da nicht so aus..:(

manga-freak
23.07.2001, 16:40
hi mia!
1) das zweite kkj opening hab ich NICHT da es mehr als 7 (!) stunden gedauert hat (deswegen schnell her damit, wie es schneller geht!!)
2) die beiden endings kannste ab JETZT bei meiner HP downloaden! die addy is: www.anime-fan.de (http://www.anime-fan.de) dort musst du auf ENTER (ach ne), dann auf DOWNLOAD und dann auf MP3, dort kannst du sie dir downloaden (musst aber den Anweisungen folgen - Passwort!!)

Mia
23.07.2001, 17:19
@manga-freak

wie meinst du das her damit?
-ähm, das hat total viele MBs..(oder meinst du nur das Lied, nicht mit dem bildlichen Op?), ich hab ja auch web und kann da auch nur 2 MB verschicken..(und bei Hotmail ist das nicht mal 1 MB was man anhängen kann..)
(man kann zwar auch irgendwie das Teilen und verschicken, aber das wäre, erst Recht beim bildlichen viel zu viel..-hab ein Lied so verschickt, und musste alleine dafür schon 3 Mails bei Web verschicken..)
Ich hab keine Homepage, und kenn mich da zu wenig aus..:spin:

manga-freak
23.07.2001, 17:22
Original erstellt von Mia:
ach so, mir hat jemand wo gesagt, wie es mit der Site vielleicht schneller kenn, kopiere ich später mal her, weil ich kenn mich da nicht so aus..:(

das hab ich mit "her damit" gemeint!

Mia
23.07.2001, 17:30
Ach so..gut ich muss es mal suchen, wäre gut, wenn du es wüsstest..
ähm, also ich versuche das gerade so runterzuladen, wie da steht..aber bisher läuft immer die Zeit von vorne los...(er will es mit Getright machen, aber ich weiß net ob das hier richtig geht..)
-immer heißt es sever beschäftigt, warten auf Antwort..:(

(wollen das jetzt zu viele oder wie?)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 23. Juli 2001 editiert.]

Mia
23.07.2001, 17:40
@manga-freak

also irgendwie geht das immer noch nicht mit den Liedern..-wie kann ich das ohne Getright probieren? (hast du das irgendwie so gemacht, dass das mit Getright nur geht?)

Ach so; hier das hat er geschrieben:

Bestanime: Da würde ich mit einem Programm wie LeechFTP arbeiten oder einem Downloadprogramm was automatisch resumen kann.

PS: Irgendwie wurde jetzt was von Fehler gemeldet, also muss das mit den Liedern bei dir liegen..


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 23. Juli 2001 editiert.]

Chichiri
23.07.2001, 17:42
@mia...
Av=Antivirenprogramm :)

ich hab den Virus endlich weg :)

Mia
23.07.2001, 17:44
@chi

oh hast du dich verirrt..:D

Ich würd das wohl totzdem nicht so kapieren..naja, ist ja nicht mein Compi, ich dürfte da wohl auch nicht alleine rumprobieren...

Chichiri
23.07.2001, 17:56
@mia...
ich hab mich nicht veriirt :)
aber im KT hast du das ja gefragt,,, und da ich gesehen hab das du grad hier bist, hab ich hierrein geschrieben

Mia
23.07.2001, 18:11
@chi

ahso..da war eh etwas OT hier wurden, machte das bischen auch nix mehr..:)

manga-freak
23.07.2001, 18:19
@mia
haste die endings scho down??

- so das reicht fürs erst off topic -

Mia
23.07.2001, 18:23
@manga-freak

nee, das ging nicht..:(
-als ich es nochmal neu machen wollte kam Fehler..ist echt alles o.k. bei dir?

Ich versuchs in ner halben Stunde nochmal..:)

PS: verstehst du was, der andere gemeint hat, wegen Bestanime?


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 23. Juli 2001 editiert.]

foreordained
23.07.2001, 18:39
So da bin ich wieder. Hab jetzt mal versucht alles unert einen hut zu bekommen bin aber noch nicht ganz fertig damit.:muede:

@mangafreak

Ich habe das Programm CANON GEAR TOOLBOX verwendet ein Scan-Programm. Ich glaub aber nicht das man das verschicken kann.

manga-freak
23.07.2001, 18:53
virgin love geht!
aus irgendeinem grund geht aber 21 seiki no juliett net...

manga-freak
23.07.2001, 19:05
ich habs versucht! das video ist down! (piece of love hab ich probiert) nur nach der ersten sekunde stirbt es ab! da fliegt ein engel (wahrscheinlich finn) über grüne wasser. mehr hab ich nicht gesehen! jetzt versuch ich dive into shine und wenn das genauso gut ist!!!! grrr

(da muss man das programm Leech FTP downloaden und mit diesem programm kann man die viedeos downloaden!!)

manga-freak
23.07.2001, 19:13
@forordained
hast du schon mal versucht ein anderes format auszuwählen???

Magnifique
23.07.2001, 19:13
Da bin ich mal wieder!!!!
Seit ein bißchen aus der Reihe getanzt wie ich sehe *G*
;)
Wie ist das nun mit Sena?????

manga-freak
23.07.2001, 19:17
@mia
songs gehn wieder (diesmal alle beide!)
dafür hab ich von dive into shine die 0te sekunde gschafft (wolken und berge)

@magnifque
was soll man da dagegen machen?? *g*

[Dieser Beitrag wurde von manga-freak am 23. Juli 2001 editiert.]

Mia
23.07.2001, 19:26
@manga-freak

öhm, und woher kriegt man das dann? (und wie kann man die Musik schneller runterladne, ist das nicht dabei?)
naja, ich hab nur das 2 op davon, weil ich das 2 op und end auf Video ja hab..(du doch auch oder?)-aber leider hängt das 2 op eben leicht an 3 o. 4 stellen..liegt vielleicht daran, dass es so lange mit dem runterladen gedauert hat oder?

Hab die Lieder jetzt danke..;) (aber wieso ist das mit Passwort? -das hatte ich noch nie..was ist, wenn man das mal vergißt und neu entpacken will?):spin:


*sag mir dann mal wie das bei dir ist..*

Wir haben auch nen Scanner, nur geht der grade nicht (daher ist das Programm wohl auch nicht insalliert..), sonst hätt ich ja mal gucken, können, ob es damit geht..(aber ich hab ja garkein Bild runterladen können..)-wenns mir mal einer von Euch schickt, kann ichs ja später probieren..;)

manga-freak
23.07.2001, 19:30
@mia
nein ich hab keines der openings auf video sondern nur ein fansub OHNE OPs & Endings!

Passwort? weil du dann auf MEINE homepage musst, wenn du das passwort vergessen hast! WAHAHAAA!!
außerdem kann ich dadurch verhindern, dass leute auf meine dateien linken!

Magnifique
24.07.2001, 09:44
Hey ihr beiden!!!
Meine güte bei euren Gesprächen schwirrt einem ja der Kopf!!*G*
;)
Seid ihr damit nicht ein bißchen sehr ot?
@manga freak
Kann ich mir die (was weiß denn ich wie die heißen)
auch runterladen???

Mia
24.07.2001, 12:46
@Magnifique

sagen wir so..wir sind nicht wirklich viel OT, weil das sind ja auch Magical, naja, und davon lassen wir uns ja alle sozusagen inspirieren..;)

@manga-freak

weißt schon neues, wegen dem bestanime?
(schreib die Antwort halt besser, nach dem du was zum Thema gesagt hast..):)

manga-freak
24.07.2001, 13:12
ok!
also ich mach jetzt grad auch meinen manga! den will ich in den ferien machen! fahren mal wieder nach griechenland (na mia, erinnerst du dich, als ich das letzte mal nach griechenland "musste" und ich kein wedding peach gesehen habe?? zufällig kommen wieder die gleichen folgen dran, wie das letzte mal und ich verpass sie WIEDER!!).

die story ist - jedenfalls fürs erste kapitel - schon fast fertig!!. es handelt sich aber um eine magical girl serie.
die heldin, Natsumi (nachname gesucht!!) ist alles andere als gebildet, etwas eigensinnig und vorallem sehr tollpatschig, aber im grunde ihres herzens ein sehr liebenswürdiger mensch (na an wen erinnert euch das). sie hat braune haare, etwa schulterlang und an den spitzen etwas gekräuselt.

zur story:
dunkle wesen (könnten auch einen namen gebrauchen! keine dämonen!!) haben alle sterne in der galaxie ausgelöscht. (das zeigt sich darin, dass alle sternbilder verlöschen) ihre nächste station ist (wie sollte es auch anders sein) die erde. das sternbild "zwilling" (eine schwarzhaarige und eine weißhaarige frau) haben ein mädchen ausgesucht, dass die "dunklen wesen" aufhalten könnte. doch als sie das mädchen zu sich holen wollen, kommt es zu einem unfall und an statt des mädchens wird Natsumi "hergebeamt".
die beiden frauen sind aber schon zu geschwächt um Natsumi zurückzuschicken, das gedächtnis zu löschen und das andere mädchen herzuholen. so müssen sie sich mit diesem mädchen beglücken. sie erzählen Natsumi (das ist doch ein schöner name...) alles und geben ihr die macht der sterne. (such nach nem brauchbaren verwandler, hilfe!!) mit dieser macht kann sie sich in STAR ANGEL (mein aller erster dojinshi hieß so, da musste sich ein mädchen mit hilfe von münzen verwandeln!!) verwandeln (übrigens ist STAR ANGEL auch der titel meines mangas!! leider hört hier die geschichte auf, mir ist einfach nix mehr eingefallen, deswegen helft mir!! (familie, gegenspieler, freunde usw.)

@mia
hab jetzt die ersten drei sekunden von dive into shine! wo die strahlen in die wolken reingehen!! stark gell??


[Dieser Beitrag wurde von manga-freak am 24. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
24.07.2001, 14:42
ich hab jetzt ein maskottchen!!

name: fengaraki (griechisch für Möndchen)
aussehen: kugel mit hasenohren

[Dieser Beitrag wurde von manga-freak am 24. Juli 2001 editiert.]

Mia
24.07.2001, 15:20
@manga-freak

hört sich ja interessant an..;)

(aber finest das Maskottchen nicht etwas zu bekannt, von der Art her? (aussehen) -Und evtl. zu kindisch?)

Du hattest ja bisher noch nicht erwähnt, dass du schon mal was gezeichnet hast...:)
-Wenn dir Natsumi so gut gefällt, warum hast du es dann hier vorgeschlagen? (wohl ein versehen wie?

Naja, also ich bin jetzt so k.o., aber ich denke wir finden da schon Dinge, die dir nicht einfallen etc. :D

*legt sich erst mal hin, das Wetter macht zu träge..*


PS: Ihr fahrt ja oft in dem Urlaub.., und das mit WP ist ja echt pech..:(

Also ich find den Anfang bildlich von Drive into Shine ja etwas zu lange..aber das siehst ja dann, wenn du mehr hast..


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 24. Juli 2001 editiert.]

Mia
24.07.2001, 18:27
@manga-freak

Also wie wäre es denn wenn Natsumi mit Nachnahmen "Zwillingsstern" heißt..natürlich in jap. (scheinst ja etwas zu können oder?)-keinen blassen schimmer, wie sich das anhören würde, aber hat ne gute Bedeutung:)
-das deutet dann auf diese zwei gewissen Dinge hin.

Warum heißt die Story denn was mit Angel?-Wird sie dann ein Engel oder sows ähnliches?

Also ich würde die Bösewichte irgendwie nach nen Planeten nenen, woher sie kommen oder so was..
oder wie wäre es z.b. mit Dark Angels? (oder Death Angel?)
(naja, zumindest die guten könnte sie so nennen, das würde auch zum Hauptnamen passen..)

Verwandlungsgegenstand..? -also ich würde ne Sternenform (Halskette?)nehmen (oder wie wäre es, wenn sie so garnichts bei sich hat, sondern nur nen Spruch sagt, und dann fliegt immer ein Stern aus dem Zwillingszeichen zu ihr und verwandelt sie...aber halt man könnte da ja auch mixen, wenn die Kette zu glühen anfängt, kommt vom Himmel ein Stern..-nur in dem Sinne, dass die Verwandlung anders wirkt..)
Ach so, in den Stern würde ich das Zeichen des Zwillings machen..sprich, so kann es dann nämlich dann später auch noch andere Sternenkinder geben (zu jedem Sternzeichen))..die auch ne Kette mit nem Stern dran tragen, nur eben ein anders Sternzeichen (in immer ner anderen Farbe) drin.
Natsumi sollte dann auch Zwilling als Sternzeichen sein. ;)
"Stern im Zeichen es Zwillings komm zu mir und hilf" (Hört sich doch net schlecht an oder?)
-Wie findest das erst mal?



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 24. Juli 2001 editiert.]

foreordained
24.07.2001, 19:43
@manga-freak

das find ich toll das du jetzt auch nen Manga machsr. Hast du auch vor ihn zu veöffentlichen?

@alle

werde mir jetzt wegen der Story immer klarer konnte alle Charaktere einbauen und habe noch einige dazuerfunden. Ich bin sehr zuversichtlich das ich es diesmal, dank eurer Hilfe schaffen werde. Danke

Mia
24.07.2001, 21:22
@foreordained

na ist doch toll..;)

dürfen wir dann auch mehr erfahren etc.? (also wie du was nun verwendet hat und so..)
*neugierig ist* :D

Magnifique
24.07.2001, 21:39
Wann fangen eure Ferien eigentlich an???
Also meine sind schon knapp zur hälfte rum!!!
seufz und ich hab doch so viel vor!
@den Meister *G*
da bin ich ja mal gespannt!!!
Achso wie ist das eigentlich mit den Bildern?
Lass dir doch von mangafreak (ich glaube der hat Ahnung auf diesem gebiet)wie man sie ins Netz stellt!Wäre doch auch ne Möglichkeit!
runterziehen können wirs ja dann immer noch!
*lechz nach story ect....*G*
@mangafreak
Griechenland ist doch nicht sooo schlimm
Wir sind bis letztes Jahr immer hingefahren, allerdings hab ich nie Folgen (von was auch immer ich sehen wollte )verpasst , da (an dieser Stelle ein rießen dankeschön an meine Freundin)sie mir alles aufgenommen hat!!!!
*freu*knuddel*
das hieß natürlich nach dem Urlaub Fernseh-marathon!*G*
und übrigends viel glück bei deinem Manga

Da fällt mir ein....
ein verwandler...mhhh wie wärs mit Sternenregen/schein/schimmer....und dann naja ist doch schon ein anfang..
erscheine/erleuchte/erstrahle....sowas in der art meinst du????
Sternschnuppen fallt hernieder???Nein das ist zu kitschig.....

[Dieser Beitrag wurde von Magnifique am 24. Juli 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Magnifique am 24. Juli 2001 editiert.]

Mia
24.07.2001, 21:45
@Magnifique

hast ja ne ähnliche Idee, betreffend der Verwandlung wie ich..:D ähm, ich hab das oben erst vorhin editiert..-hast sicher noch nicht gemekrt..-les doch auch mal durch...:)

Vielleicht würd ich ja auch besser anhören ...komm zu mir und erstrahle?

[Dieser Beitrag wurde von Mia am 24. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
24.07.2001, 21:51
@mia
danke, das mit der kette und dem sternzeichen is ne gute idee!

warum engel? weil sie sich dann in einen engel verwandelt (oder sollte sie)! jeder mensch ist nämlich eine wiedergeburt eines engels! aber nur die menschen mit "reinen" herzen können sich in einen "wahren" engel verwandeln. leider trifft das auf natsumi nicht so ganz zu und sie verwandelt sich bloß in einen ausbildungsengel. aus diesem grund muss sie seeehr viele gute taten machen, um ein "wahrer" engel zu werden, der die bösen auf einen schlag vernichten kann (wie etwa der messias aus sailor moon). als bösewichte hab ich mir sowas wie elfen oder so vorgestellt!!

morgen poste ich ein scan des maskottchens!

Magnifique
24.07.2001, 21:51
Sternschnuppe komm zu mir und erstrahle....
Licht des Zwillings erscheine......*G*
WPZitat Erstrahle im Glanz der Sterne*G*
Nehmen kannst du es nicht aber passen und gut ist es trotzdem!!
Den mit den toten engeln*G*...
hab ich gelesen so was schwirrt mir auch im Kopf naja so ähnlich halt
Hey das macht ja richtig spass....
mal überlegen!
Sternenglanz erhelle mich...


[Dieser Beitrag wurde von Magnifique am 24. Juli 2001 editiert.]

Magnifique
24.07.2001, 21:59
Ich habe elfen ehr als liebe geschöpfe im gedächtnis!
und wenn ein *engel*wie du sagst die anderen sterne vernichten will um alleinherrschaft zu haben?
@mia
hey mach dich nicht lustig ich war gtad so schön in fahrt *schmoll*

[Dieser Beitrag wurde von Magnifique am 24. Juli 2001 editiert.]

Mia
24.07.2001, 22:05
@Magnifique

:D

-Was soll das werden ein Gedicht?:spin:

@maga-freak

hey wow..wen man heut um diese Zeit noch so hier trifft..(wollte schon längst was anders machen..)

mm, naja, ich würde dann aber wenn schon Wesen nehmen, die nur Ähnlichkeiten zu Elfen oder so haben..und den Namen der Bösewichte meinte ich ja so, dass z.B. eben die guten Krieger sie so getauft haben könnten (Engel des Todes etc.), aber sie eben eigendlich anders heißen..(oder sie vielleicht von sicher selber sagen, dass sie keinen Namen besitzen, und ihnen doch schon welche gegeben wurden..)

Ahso keine schlechte Idee, aber was verstehst du bitte unter reinen Herzen..was hat sie denn schlimmes gemacht dass sie kein Engel mehr sein kann?
(öhm wie wäre es das sie keine Jungfrau mehr ist...?:p -kam da jetzt drauf weil das ja im religiösen oft als unreinbezeichnet wurde..)
Wie sieht sie denn als halber aus..keine (oder zu kleine) Flügel und hat das Pech nicht fliegen zu können?!


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 24. Juli 2001 editiert.]

Magnifique
24.07.2001, 22:12
vielleich ist sie als 1/2 Engel noch zu schwach ist!!!!Ungefähr so wirksam wie Chibi-usa´s Zuckerherzen attacke!!!Und ihr Freund was weiß ich rettet sie!Bis sie halt stärker ist!Also ein ganzer Engel!
*G*
1/2ber Engel wäre doch ein lustiger Titel aber du hast ja schon einen

Mia
24.07.2001, 22:19
Soll der Freund etwa wissen, dass sie eine Kriegerin ist? (berühmte Enttarnungsszenen:D)

-nee wäre doch schade drum, außerdem hey wär doch auch besser wenn sie noch Solo ist...?(vielleicht ist sie viel zu tolpatisch, dass ein Junge was von ihr will..naja, aber das haut ja nicht ganz mit meiner anderen Idee hin..oder sie hatte mit nen Jungen was, weil sie betrunken war oder sowas..:spin: -aber erst nachdem sie schon ein Engel war, und sie wurde dann erst nach ner Zeit zurückgestupft...weil es verboten war..-dieser Junge könnte ja unwissend auch ein Krieger gewesen sein..oder einer von den Bösewichten, der ihre Idendität herausfand, und sie schwächen wollte..-ist wohl besser..)
Naja, oder es könnten ihr viele nachlaufen, oder sie kloppt sich mit welchen..
(man könnte ja auch als unrein nehmen, dass was mit ihrer Freundin hatte? :p -*dreht wohl langsam ab..* -wär wohl zu fies, nicht dass sich wer benachteiligt fühlt..)
oky ich glaub für heute lassen wirs mal..mangafreak ist ja eh weg..mal sehen, was er morgen noch so sagt..;)

Hö, aber es könnte ja auch so sein, das die Hälfte der Sternzeichen männlich sind..sprich einer davon ist jemand denn sie so auch kennt..*viel Geheimniskrämerrei*:D
-er könnte ihr ja auch öfter helfen, wenn sie am Anfang noch so schwach ist...(Und sie ärgert sich vielleicht dann immer, weil sie es alleine schaffen will, sprich vielleicht auch muss..?)

*so aber ich geh erst mal..bis bald denn:)*



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 24. Juli 2001 editiert.]

Mia
24.07.2001, 22:31
Nachdem das editieren nicht so will wie ich...argh..

andere Ideen (sprich Ergänzungen) für Unrein:

..oder sie hatte mit nen Jungen was, weil sie betrunken war oder sowas..:spin: -aber erst nachdem sie schon ein Engel war, und sie wurde dann erst nach ner Zeit zurückgestupft...weil es verboten war..-dieser Junge könnte ja unwissend auch ein Krieger gewesen sein..oder einer von den Bösewichten, der ihre Idendität herausfand, und sie schwächen wollte..-ist wohl besser..) Vorher könnte sie ja auch unrein gewesen sein, weil sie unreine Gedanken /Träume hatte..:D

Ich glaub das sollte man im wacheren Zustand etwas sortieren..;)

manga-freak
24.07.2001, 23:17
natürlich, die kann sich JEDER downloaden, der will!

Mr.Isod
25.07.2001, 07:41
@ALL

Leute ich habe hier ein Forum eröffnet wo man über alle Themaen reden kann ohne das ein Moderator diese Thema schlisste!

Here (http://boards.gamers.com/messages/overview.asp?name=isod)

Gäbt dieses Link an alle weiter, den dort könnte ihr alle Links der welt setzten NO RULES! REDE FREIHEIT!

manga-freak
25.07.2001, 10:22
@mia
ich hab das mit dem "reinen" herzen so gemeint: sie sollte hilfsbereit sein und zuerst an andere denkt als an sich, immer freundlich und jemand der sich den "weltlichen sünden" (habgier, usw.) nicht hingibt (halt der richtige streber *g* und zum teil das gegenteil von natsumi, die ja schon manchmal ne zicke ist!)

Deswegen haben die zwillinge sich ein mädchen herausgesucht, das allen diesen anforderungen enstpricht und ein "wahrer" engel werden kann. leider kam es (wie schon gesagt) zu einem unfall, bei dem natsumi hergebracht wird. daraufhin (da sie kaum mehr macht haben) geben sie natsumi die "macht der sterne" und ein maskottchen (tsuki-chan = mond-chan). dann schicken sie natsumi zurück! leider haben sie dadurch alle ihre kräfte angewendet und sterben *sniff* danach (man hört in den nachrichten, dass auch das sternbild des zwillings erloschen ist). (deswegen gibt es keine anderen krieger der sternzeichen!! ist halt bloß zufällig zwilling geworden, da ich mir zwei frauen vorgestellt habe, die ihr die macht geben!)

was ist kein "voller" engel??
hat keine flügel und bloß begrenzte macht. sieht halt einfach aus wie ein magical girl *g* später könnte sie ja flügel bekommen!

wie wärs wenn sie sich in ein "dunkles wesen" verknallt und dieser sich auch in sie, aber sich vorher nur an sie ran macht, da er weiß, dass sie STAR ANGEL (wie wärs mit dem untertitel "Engel in Ausbildung"?) ist und sie ausspionieren will? (erinnert mich an kkj...)

manga-freak
25.07.2001, 10:34
soll sie natsumi hoshiakari oder hoshikage heißen? beides bedeutet "Sternenlicht"...

Mia
25.07.2001, 10:48
@manga-freak

ahso..schade, dass es dann keine anderen gibt..(hey, habe kannst ja mal machen, falls es ne Fortsetzung gibt...sprich andere böse, am Schluss können ja die Sternzeichen wieder neu geborgen werden...)

Stimmt das mit dem dunklen Wesen erinnert an KKJ..:D -aber wenn die wie Elfen oder so aussehen, naja, da müsste man sich schon noch ein klein wenige Dinge überlegen..
(bin gerade zu dusselig dazu..irgendwie sind meine Augen noch nicht wach, und alles schwimmt und brennt..)
:spin:

Aha..hört sich irgendwie beides gut an..aber ich glaub die zweite Variante finde ich besser..;)

Wieviel jap. kannst du eigendlich und woher?

bis später dann:)

manga-freak
25.07.2001, 10:53
ich kann kein japanisch, hab bloß ein wörterbuch!

(konnichi wa! watashiwa ebersberger michael (desu). das ist alles was ich aus dem stegreif kann)

Magnifique
25.07.2001, 12:13
Das morgends zu spät kommen und jemanden umrennen!!
Bunny trifft mako!:D

Wann fährst den in den Urlaub und wohin in griechenland???
Wir sind immer nach Korfu/Paxos gefahren vielleicht kennste es ja!
Meine P-Tante hat sich da ein Haus gekauft!!!
Meer.....seufz!
geh doch erst heute abend schwimmen schluchz

manga-freak
25.07.2001, 12:16
also paxos kenn ich nicht aber paros
korfu, na klar!!
ich bin in kokino milo (roter apfel - heißt wirklich so!! *g*). das ist in der nähe von athen!!

diese "zusammenstossszene" findest du in UNZÄHLIGEN anderen manga/anime!!

Magnifique
25.07.2001, 12:23
Ja die Leute haben eben keine Phantasie mehr!!!!!Grins war nicht bös gemeint!!!
schickst du mir auch mal das Maskottchen???
Athen schwärm!
Eine Freundin von mir ist auch gerade da!
Mit so nem riesigen Ferienlager!!!
Wann fährst denn du???
Und hast du jemanden gefunden der dir WP aufnimmt *G*

manga-freak
25.07.2001, 12:28
das maskottchen (tsuki-chan) stell ich heut abend rein, wenn ich von der arbeit heim komm! (geh jetzt arbeiten)

das aussehen hab ich schon beschrieben, oder?
runde weiße kugel mit hasenohren und kleinen schleifchen (an den ohren)! so richtig kawaii!

ach ja:
meine tante nimmt mir wp, charmed und roswell auf (die beiden letzteren eher für meine mutter *gg*)

[Dieser Beitrag wurde von manga-freak am 25. Juli 2001 editiert.]

Magnifique
25.07.2001, 12:31
Viel Spass bis dann

Gruß auch an dich Mia

Hast du ne tolle Tante *G*

[Dieser Beitrag wurde von Magnifique am 25. Juli 2001 editiert.]

Mia
25.07.2001, 15:01
@Magnifique

:D-danke..

Ähm, aber ich verstehe nicht was du meinst mit..der zweite Zwilling ist dann ein Junge..etc. da hab ich doch nie geschrieben..*verwirrt ist.*
:confused:
Und ich hab ja auch gestern geschrieben, dass es übertrieben ist..das mit dem unrein un so...aber beruht ja auf gewissen Tatsachen..(viel mir halt so ein..)
Naja,, außerdem war ich wohl auch überdreht..(hab mir ne kleine E-mail schlacht geliefert..:))

hehe..ihr wart auch mal ganz schön beide OT..

ähm, bei dem anderen überleg ich wohl noch..

Ach so..ich fänds ja toll, wenn man schon bei der Story etc. hilft, wenn man dann, wenn der Manga wirklich mal jemals rauskommt..die Reihe umsonst kriegt..:rolleyes:
-naja, sowas wäre doch sicher möglich oder?
War ja nur ne Idee..nicht dass ich jetzt helfe, um was zu kriegen..:spin:
(fänd ich halt ne schöne Geste..die ich zumindest machen würde..genauso, wie unter Story die Namen der Helfer zu erwähnen..)

*bin ich immer noch abgedreht? -ich glaub das Wetter macht mich echt tot..:heul: *

manga-freak
25.07.2001, 16:22
falls mein manga jemals erscheint, bekommst du (und magnefique natürlich auch) die gesamte serie geschenkt! (falls mal mehr als 2-3 kapitel erscheinen *g*) aber auch wenn nicht, dann bekommt ihr trotzdem die serie zugeschickt! (halt kopiert)
erwähnt werdet ihr gleich nach dem "kapitelcover"!! (mit besonderem dank an mia und magnefique!)
ach ja noch was! ich hab insgesamt mal 2 dojinshi gezeichnet in denen ging es ein mal um eine magical girls serie (Coin Girl - später "STAR ANGEL" - das war das alte...) und eine magical girlfriend story (tanabata). in der zweiten (tanabata) ging es um einen jungen, der die wiedergeburt von altair ist und der eines tages besuch (naja besuch kann mans nicht nennen, landet nämlich im apfelbaum...) von wega, die nicht wiedergeboren wurde, und wird von ihr auf schritt und tritt vervolgt (so wie Oh! My Goddess). diese versucht alles, dass sich der junge wieder an sein früheres leben erinnert und hat natürlich magische kräfte.

für STAR ANGEL hab ich mir nun überlegt, wie wäre es, wenn natsumi nun ein junge zur hilfe kommt, der die wiedergeburt von altair ist und später kommt heraus, dass sie die wiedergeburt von wega ist. und da diese in ihrem früheren leben (also als wega) gesündigt hat - ich denke die story kennt ihr schon - nun kein "wahrer" engel mehr werden kann. außer natürlich sie bekommt wieder ein "reines" herz....

Magnifique
25.07.2001, 17:51
@mia
du hast doch erwähnt das der andere Zwilling männlich sein könnte!! das heißt glaube ich auch er könnte ein Junge sein, oder??!!!:D
egal!!!!
@manga freak
Das ist aber lieb von dir!!!*freu*
Wen Natsumi wirklich wega ist war sie also doch nicht falsch wie die `Wächterinnen´gedacht haben!!Stell vor
GROßE ENTHÜLLUNGSSZENE!!!
sowas meinst du doch oder???

Mia
25.07.2001, 22:22
@Magnifique

mm, also eigendlich kann ich mich nicht erinnern sowas gesagt zu haben..:spin:

-vielleicht kam das auch falsch rüber..

@manga-freak

sorry, dass ich jetzt nichts mehr schreiben konnte..(mein Bruder hat am Compi was machen müssen) -mach ich dann morgen..

naja, kommt drauf an, was du von altair und vega meinst..ich kenn da nicht soo viel davon..(eigendlich nur wies ausging, aber warum und so nicht so recht..):
-Aber hey, ich hatte auch was mit ner frühren Identität so in der Art im Sinne..aber gut, ich erzähle dann morgen noch ne Variante..oder sagen wir, dass kann man zusätzlich ergänzen..;)

Für das andere natürlich schon mal danke im voraus..:D *drückt schon jetzt die Daumen..*
Ach so...son jap. Wörterbuch ist ja wohl ziemlich nützlich, schade das ich keines hab...naja, irgendwann mal..

Ob der Meister überhaupt noch vorbeikommt?

Magnifique
25.07.2001, 23:08
@mia
und dieser zweite Teil des Zwillings (junge)ist dann ´rein`???
Ein junge soll ein Streber sein???
Das finde ich aber gar nicht so toll
irgendwie langweilig!!!!
Finste nicht?
zu deiner unrein These:
Haste da nicht ein bißchen übertreiben?
;)
@manga freak
Wie findest du mein ´Gedicht`?
wie mia so schön sagte!

manga-freak
25.07.2001, 23:12
meinst du das??

----------
Sternschnuppe komm zu mir und erstrahle....
Licht des Zwillings erscheine......*G*
WPZitat Erstrahle im Glanz der Sterne*G*
Nehmen kannst du es nicht aber passen und gut ist es trotzdem!!
Den mit den toten engeln*G*...
hab ich gelesen so was schwirrt mir auch im Kopf naja so ähnlich halt
Hey das macht ja richtig spass....
mal überlegen!
Sternenglanz erhelle mich...
-------------

einiges is ja ganz gut!! (das erste und letzte!)

Magnifique
25.07.2001, 23:20
mir persönlich gefällt am besten:
Sternenglanz, komm zu mir und erstrahle!
Das macht wenigstens sinn!!!!
:D


Dank natürlich auch an Mia
von ihr ist komm zu mir ect....

[Dieser Beitrag wurde von Magnifique am 25. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
25.07.2001, 23:24
ach ja noch was!! was ganz wichtiges habe ich vergessen!!! jedes lebewesen symbolisiert einen stern! d. h. wenn dieser mensch stirbt, erlischt auch sein stern! (deswegen erlischen auch die sternbilder!!) da es auf der erde ja ziemlich viele menschen gibt, wäre es eine ziemliche katastrophe, wenn alle menschen sterben würden!
noch was: der stern eines menschen strahlt nur so hell wie sein herz "rein" ist (schon wieder *g*). deswegen ist die macht von natsumi noch nicht soo groß!

Magnifique
25.07.2001, 23:31
Also muss es am anfang der Story noch mehr Star angels geben!!!!!!
Wenn die dann alle tot sind erlischen die Sternbilder usw.....
Also am anfang (anfangs szene´) Krieg oder wie meinst du das????

manga-freak
25.07.2001, 23:34
nein die anfangsszene ist die beobachtung des ausgewählten mädchens. dann wird zu natsumi "umgeschalten", wie sie aus dem haus rennt, da sie zu spät zur schule kommt. dann stößt sie mit dem mädchen zusammen. wird hochgebeamt und dann werden erst die kriegesszenen gezeigt! (übrigens: die zwillinge sind auch "star angels" - aber bloß wächterinnen oder so!)

Magnifique
25.07.2001, 23:39
ahah
soso
die zweite szene erinnert stark an SM oder???!!!;)

Nun ich muss mal schluß machen!!!
nimmst du den spruch für die Verwandlung??
Es ist so schönes wetter da muss ich halt schwimmen gehen!!!Smile!:D
Habt ihr mittlerweile Ferien?
Andscheinend sonst wärst du jetzt nicht da!!
bis heute abend vielleicht wenn ihr da seid!

manga-freak
25.07.2001, 23:41
der verwandlungsspruch wird gnommen (DANKE!)
was erinnert an sailor moon? das mit den sternen?? dass jeder mensch einen stern verkörpert??

hab seit HEUTE ferien *haaach ist das schön*

[Dieser Beitrag wurde von manga-freak am 25. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
26.07.2001, 09:32
@mia
versuschs mal damit: http://133.1.179.17:591/WadokuJT/search.htm

manga-freak
26.07.2001, 12:56
wer tsuki-chan jetzt haben will, dem schick ichs zu!

Magnifique
26.07.2001, 13:33
Da fragst du noch?????
Natürlich möchte ich das haben!!!!!!!

@den Meister!!!
WO BIST DU??????

manga-freak
26.07.2001, 13:41
@magnifique
du müsstest tsuki-chan jetzt haben
süß gell! möcht noch dazu sagen, dass das bloß eine SKIZZE ist!! (obwohl sie nachbearbeitet und ausgemalt wurde)

Magnifique
26.07.2001, 13:56
Gott ist der Süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
Hast du eigentlich auch schon ne Skizze von Natsumi???

manga-freak
26.07.2001, 13:59
danke!

ja hab schon eine gemacht, aber die liegt im müll!
grund: augen! jetzt will ich nämlich die augen um etwa die hälfte verkleinern und das klappt noch nicht so ganz...

Magnifique
26.07.2001, 14:02
schick sie mir trotzdem mal!!!!!
ich übermale die augen dann im scann programm,
druck es aus,
male augen,
scanne ein,
schick es dir,
und du kannst sagen ob es dir gefällt und es übernehmen erweitern oder sonst was damit tun!!!!!
das nennt man auch helfen weil du hast ja einen hang zu großen augen obwohl ich das eigentlich gar nicht schlecht finde!!!!

manga-freak
26.07.2001, 14:07
geht nicht! hab vor etwa 10 minuten den reiswolf angeschmissen *schwitz*. aber kein problem! ich mal ein neues!! das schick ich dir zu! ok??

manga-freak
26.07.2001, 14:15
ich schaffs nicht mehr :heul: die sieht ganz anders aus :heul:

Magnifique
26.07.2001, 14:16
ist ok!!!*freuaufsmalen*
Nun ich muss dann mal!!!!
Bis heute abend oder morgen!!!

nur nicht aufgeben!!!!
das kriegst du wieder hi
@mia schöne viele liebe Grüße von mir für dich!!!:D

[Dieser Beitrag wurde von Magnifique am 26. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
26.07.2001, 14:21
ich versuchs weiter und schicks dir dann heut oder morgen! versprochen!

@mia
versuch zur zeit peace of love downzuloaden! hab bereits 9 MB (von 28 *g*). ich schaffs grad bis zur szene, wo das logo eingeblendet wird und man im hintergrund Mar(r)ons verwandlung (glaub ich jedenfalls) sehen kann.

Mia
26.07.2001, 14:58
*puh..*

ist endlich mal kurz da...
ihr wart mal wieder fleißig..

wahh ich hab mich bei der Affenhitze in die Stadt geschleppt..(war ja wei gewöhnlich gegen Mittag heiß)-aber hab auch kein KKJ gekriegt.:heul: ->entweder die Heiner haben das noch nicht, oder der ist schon wieder ausverkauft..-tja, dann bestell ich eben schnell bei amazon..(steht diesmal was von 24 Stunden lieferbar..mal sehen, obs wirklich so schnell da ist..geht ja nicht immer soo schnell..)was für ein Glück dass ich weider nen Geschenkgutschein hab..:D

*wähh..muss jetzt das Chaos in der Küche beseitigen..*

Was soll ich machen, mein Video ist immer noch nicht o.k..wenns am Ende teuer repariert werden müsste, würde es mein Vater nicht zahlen..:(
:weinen: dabei muss ich doch was überspielen..(geht ja immer noch, aber was hat man davon, wenn man die Quali beschädigt..)

Ach so..das Bild will ich natürlich auch..;)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 26. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
26.07.2001, 15:12
@mia
naja, du hattest am montag nicht sportfest und am nächsten tag nochmal sport! bäh!

also ich hab dir erst mal das maskottchen geschickt. auf natsumi musste noch einwenig warten.

Mia
26.07.2001, 15:22
@manga-freak

ja danke..;)

Ist ja wirklich supersüss..:D
(Irgendwie wie ne Mischung aus Luna und Digimon..):)

Oh weh..Sport bei der Hitze..ja wenn ich schon dran denk wird mir schlecht..(aber ich hatte das ja früher auch, allerdings hab ich da nicht so verdammt arch geschwitzt, wie jetzt..ich schwitzte jetzt schon mehr als, wenn ich damals Sport machte..-das ist wirklich unnormal..:()

PS: Hast du schon mal bei amazon bestellt? -weil wenn nicht, dann schick ich dir nen Gutschein (kann man verschenken, und wenn der jenige auf der selben Addi bestellt, kriegt man sicher auch einen..);)

*so bis später dann..wollte ja noch einiges schreiben, aber mein Vater ist am Ende da und die Küche noch nicht sauer..:spin: *

Wo mir gerade so einfällt ich hab ein ähnliches Pech wie du..gerade jetzt wurde es wieder so heiß, und genau die selben Folgen von WP laufen, und ich kann sie in keiner besseren Quali aufnehmen..
ach ja: mir hat ricral gesagt, WP würde ab 7. August auch früh um 8.30 kommen..-was mir ja nix nützen wird, wenn ich schon nachmittag einprogrammieren muss..(und anderen wohl auch nicht..)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 26. Juli 2001 editiert.]

Magnifique
26.07.2001, 15:39
Hab schon mal bei amazon bestellt!!!!
Die sind wirklich so schnell!!!
hab nicht lang gewartet abends bestellt morgends gehabt!!!!!!
*FREU*

manga-freak
26.07.2001, 15:40
@mia
nein ich hab bei amazon noch nicht bestellt. bin aber angemledet. wie funzt des was du gmeint hast??? (hey musste auch küche aufreumen, bis mein vater kommt *g*)

Magnifique
26.07.2001, 15:46
ich wäsche auf hängen und Küche aber nur wischen*G*

Mia
26.07.2001, 16:00
Naja, manchmal machen die auch ganz schönen Mist bei amazon..damals bei X hatte ich das, die haben das immer und immer aufgeschoben, da war es gerade erschienen, laberten die immer noch was von nicht da..am Ende haben die selbst einfach so stoniert..:spin:

@manga-freak

da gibt es so nen Link..für Freundschaftswerbung..-müsstest eigendlich hinkommen, wenn du auf die amazonsite gehst..steht da sicher auch wo am rand..(das blöde ist ja, ich hab schon soo viele mal verschickt, aber die sind alle solche Heiner und nehmen das nciht an..)-das ist ein 10 DM Gutschein, und wenn die bestellt etc. haben, dann kriegt man selber auch so einen. -klingt gut, aber wenn kaum einer mitmacht..:(

*weiteres später, gehe erst mal..:)*

Magnifique
26.07.2001, 20:27
Hallo keiner da???

manga-freak
26.07.2001, 20:34
doch, kann aber nicht lang bleiben. heut wird wohl nix mehr ausm bild! bin anscheinend heute in einem kreativen tief! morgen ganz bestimmt. dann können wir wieder über die story diskutieren. hab wieder ein paar ideen. aber heute nicht mehr *gähn* aus irgendeinem grund bin ich müde....

Magnifique
26.07.2001, 21:21
du bist ja immer noch da!!!
;)
ich dachte du wärst müde!!!!!!!!!!
Bin ich aber auch und werde jetzt .....mal sehen ja...ich weiß...
Kuchen backen!!!!
das macht spass und wach!!!
Aber mal im ernst!! Morgen kommen meine Verwandten und meine Mutti meinte das ich und mein Bruder doch backen sollten!!! nun ja und da ich noch was im Garten tun musste mach ichs halt jetzt!!!!!
lecker
wollt ihr auch was???:D
meine mutter will mich mit nach augsburg zu meinem Opa nehmen!!
Gott wie langweilig!!!!
vielleicht fahren wir ja durch Fürth dann kann ich mal sehen wo ihr beide wohnt:D
wie ich meine mutter kenne würde die das sogar mche;)

nja aus kreativen tiefs kommt manb wieder raus!!!!!ich hoffe bald*neugierigist*
na dann bis morgen
Gruß an mia wir verpassen uns ja immer*g*
auch an den Meister der ist bestimmt im Urlaub!!!

Mia
26.07.2001, 22:47
@Magnifique

jo schnief..stimmt..:(
Darum grüß ich auch mal ganz dolle zurückt..;)

Eigendlich wollte ich ja viel eher da sein..also zu der Zeit wo ihr da wart..aber mein Vater musste ja was machen..(doch er machte nichts -wie so oft, wenn er es sagt..-weil besuch kam, die standen aber dann hier vor der Tür, dass war mir dann doch zu doof..)

Mm, musst du denn mitgehen, wenn du garnicht willst?

Ich bin auch schon wieder total verpennt..aber ich kann noch nicht schlapp machen..(überspiele was..)
Als ich nachgucken wollte, hab ich in dem Augenblick nichts bemerkt von wegen, dass das Band noch beschädigt wird..tja, ich glaub das ist ein Fluch..(bei dem anderen ging auch mal plötzlich was nicht, und dann doch wieder..)-aber wo ich so nachdenke, knistert es nicht mehr..vielleicht ist das ein Fehler, der immer wieder mal auftrat, doch ich merkte das nicht bisher..naja, mal sehen wies morgen aussieht..(sonst mach ich auf und guck nach..):)

Mia
26.07.2001, 22:49
@manga-freak

wollte ja noch was zur Story schreiben..werd ich auch sicher noch heut was machen..muss aber etwas wach mich schreiben..(naja, mal sehen, was ich zusammenkriegen werde..)

Hey, was ist wenn der Meister nicht mehr kommt, weil er ja schon alles hat was er braucht?! -wäre echt sehr traurig...will doch ein Bild sehen etc. -Habt ihr nicht noch seine Mail, wo ihr doch das Bild bekommen habt?

*mm, vielleicht schreib ich doch besser morgen, mal sehen..das überspielen müsste bald fertig sein..-auch wenn ich noch mehr machen müsste..(Ach ich ärgere mich mal wieder, dass es zu dem Film keine Fortsetzung gibt..:heul: )
Ach so..denke morgen früh feste an mich..muss was nicht so angenehmes machen..*etwas Angst hat..*, naja, und dazu die affenhitze..->Tod umfällt..*

Mia
27.07.2001, 16:16
Oh..war heut noch keiner da von Euch? -naja, also ich komm dann immer mal wieder, und versucht das zur Story endlich zu schreiben..
*fühlt sich noch dusselig, weil sie geschlaffen hatte..die Hitze ist doch echt..wargh..*

@manga-freak

hab gerad festgestellt, dass das Bild von tsuki-chan jetzt leider bei mir futsch ist..
Ah..ich schätze du malst gerade fleißig Natsumi wie? -naja, wenn du sie schickts, kannst du es ja nochma mitschicken...:)

manga-freak
27.07.2001, 16:43
ich hab das aussehen von natsumi komplett geändert. bis auf eine entwurfsskizze is noch nix fertig und die verschick ich nicht!! (vergiss es, kannst mich nicht überreden!!) ach ja: tsuki-chan schick ich dir gleich!

Mia
27.07.2001, 17:23
@manga-freak

würd ich ja nie..:p

Ähm, wann hupft ihr heut abend so rum, mein Vater muss dann mal wieder hin...(und ich hoffe der macht auch wirklich was...)-als nach 21 Uhr bin ich bestimmt ne Zeit da..

PS: Wolltest du nicht auch noch mehr zu deiner altair und wega-Idee schreiben.


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 27. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
27.07.2001, 17:49
wollte ich das? naja... öhm.... ich glaub nicht, dass ich noch was zur vega/wega&altair story schreiben wollte.

heut komm ich wahrscheinlich nimma rein, da ich noch zu nem freund geh. morgen bin ich ab 18.00 uhr auf ner party... also erst übermorgen wieder

Magnifique
27.07.2001, 19:24
ich leider auch nicht!!!!
Bin das wochenende in Köln!aber da gibts ja internetcafes!
Smile
Also mal sehen vielleicht hat auch mein freund nen Anschluß sehen wir dann!
und heute ist Familientreff!
Ätz rum
Viele Liebe Grüße und*knuddel*@mia and mangafreak

Magnifique
28.07.2001, 16:03
Hmmm alle nit da!(er hat en anschluß!)
So hätte noch ein paar ideen aber wenig zeit!
wenn ihr da seid ich zuhause bin und sie dann noch weiß erzähl ich sie euch*g*
*knuddel*
*vermißdenmeister*snief*

Mia
29.07.2001, 13:37
Kannst ruhig schreiben, ich komme schon noch öfter heut vorbei...ich editiere hier dann auch diesen, und schreib das was ich schon länger schreiben wollte..(bevor ich es wieder ganz vergesse)

PS: also unser Meister ist schon im Forum unterwegs..aber er vergißt uns hier wohl voll..:(


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 29. Juli 2001 editiert.]

Magnifique
29.07.2001, 19:50
Ich habs vergessen :heul:
ich glaubs nicht dabei fand ichs soooosupimegagut
ich könnt mich killen naja nicht wirklich......
moment ich glaub ich habs
ein freund für Natsumi
ein blinder mitschüler......mhhh ne das wars nicht egal
jedenfalls da er blind ist und nichts sieht verwandelt sie sich vor ihm er bekommst natürlich mit und sie weiht ihn ein (en bißchen romantik muß sein!!!)
er könnte ein zweiter stern sein zb Löwe...
(unrein da blind nunja???)....er weiß nichts davon von seiner vergangenheit(waise,adoptiert)
auch sein sternbild ist erloschen !
und er rette sich auf die erde verlor bei dem aufprall das gedächtnis
und das augenlicht wurde von dem feind (elfen wie du glaube ich sagtest)
geraubt
natsumi bekommt von ihrem maskottchen den hinweiß einen kristall der einzige in (ihrer welt) gefunden Diamant zu `entwenden`er ist nicht wirlich von der erde sondern ein stück von einem stern!!(vom sternbild des löwen!!!) sie schafft es unter vielen umständen (muss ich noch überlegen!) ihn zu bekommen,da das maskottchen (ich hab den namen leider vergessen)die fähigkeit der gedächtnislöschung besitzt diese aber nur alle 5 jahre auf eine begrenzte personen anzahl anwenden kann und nur wenige von diesem stein wissen setzt es den Zauber ein!
natsumi hat den stein und zeigt ihn ihrem freund(name....aussehen...)
durch die berührung bekommt er seine erinnerung an den krieger in sich wieder und auch das augenlicht da das fehlende besondere stück im herzen des hellsten stern des sternbildes ist!und gleichzeitig das das bild zum leuchten bringt, und das sehen und verwandeln der person beeinflusst der es gehört!
Natsumi besitzt diesen stein ebenfalls an einer Kette die sie um den hals trägt!
sie hat ihn von ihrer mutter bekommen bei ihrer geburt .......
deshalb finde ich Sternenglanz komm zu mir und erstrahle auch so schön passend!!!;)
das rätsel geht weiter........
( sie lebt doch mit ihrem Vater alleine oder so ahrg ich hab alles vergessen!!!ohh ich hab das mit sena verwechselt dann ist die mutter bei dir vielleicht auch nicht mehr vorhanden vielleichht nicht tot aber abgehauen oder so!oder andersrum Vater ist weg und sie hat den stein von ihm!oder noch anders natsumi ist waise adoptiert, weiß das aber nicht, sie wurde ausgesetzt mit halskette und gefunden (Rätselhafte Herkunft)junges paar nahm sie auf und behauptete es wäre ihre tochter das sie selbst keine kinder haben können,natsumi könnte während der ganzen story alpträume davon haben krieg ihre eltern die sie aussetzten usw aber sie weiß nicht was das bedeutet und sieht es auch nur verschwommen!!!)
wer war ihre mutter wirklich??????

Wie findet ihr das??????so das wars erstmal*g*

[Dieser Beitrag wurde von Magnifique am 29. Juli 2001 editiert.]

Mia
29.07.2001, 20:30
@Magnifique

boah..:eek:
das war ja viel..(aber etwas verwirrend..)

mm, ich muss sagen, irgendwie anders könnte man das schon einbauen..(teilweise), aber mangafreak meinte doch schon, es gäbe keine anderen Sternzeichenkrieger -ich hab ja glaub mal damit angefangen, es wäre doch schön, wenns mehr gäbe..(ich hab ja dann gemeint..evtl. später zumindest, nachdem sie gesiegt hat..), außerdem bekommt sie die Kette ja von den zwei Frauen des Zwillingssternzeichens..-schätze mal, diese Dinge hast du wohl wieder vergessen oder? :)
Ach so..und was mit ihrer Familie ist, da wurde wirklich noch nix gesagt..

Die Idee mit dem Blinden find ich eigendlich nicht mal so schlecht..wenn man sie halt etwas abändert..(weiß jetzt zwar auch nicht wie..)-wäre ja schade drum, wenns zu wenige Charaktere gäbe..ach ja..ich werd jetzt auch mal das mit dem Jungen reinschreiben, was ich schon längst wollte..(machs jetzt doch in nen neuen, da schon was dazwischen ist..)

@manga-freak

blickst du überhaupt noch durch?



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 29. Juli 2001 editiert.]

Magnifique
29.07.2001, 20:44
verwirrung muss sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
nun ja muss dann mal gehen!!!!
wir können ja noch ausfeilen falls es manga freak gefällt!!
geh jetzt :schlaf: *g*
hab nen anstrengenden tag hin´ter mir!!!

Mia
29.07.2001, 20:47
Jo, dann schlaf schön...ich meinte ja dass du es verwirrend geschrieben hast..:)

Hier folgt dann noch meines zum Jungen..uups..hat jetzt soo viel anders gemacht, dass sie doch zu k.o ist..dann morgen ähm, eigendlich schon heute..sorry *kopfraucht..hoffentlich vergess ich nicht noch mehr..*

[Dieser Beitrag wurde von Mia am 30. Juli 2001 editiert.]

Okonomiyaki
29.07.2001, 20:53
hallo scheint ja ein äusserst kreativer thread zu sein!!!
so nun kere ich mal wieder ganz zu anfang zurück allerdings n bisschen egoistisch(gome hatte keine lust n neues thema anzufangen.....)
also weis einer nochn paar namen die zu
diesen http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=14290&sort=zeichner
drei mädels passt( so oder so ähnlich werden sie dann aussehn..)
ich weis passt jetzt nich so gut hierrein aber ich muss eure kratuvität doch auch ma nutzten ^_____________^
also tut mir echt leid!!!!!!!
oko =}

Mia
29.07.2001, 21:13
@Okonomiyaki

hey ist voll o.k, das macht wirklich nix ist ja dafür da..;)

Ich werd mal drüber grübeln..

Ist es egal wenn sie nicht jap. klingen, oder wie stellst du es dir vor?

Wenn du weng was zu ihren jeweiligen Eigenschaften sagst, fällt sicher was passenderes ein...:)

Sehen übrigends toll aus..:D -Was für ein Genre soll das werden?

Von aussehen würd ich jetzt mal schätzen..:
die blonde sieht reich aus..freundlich, zurückhaltender...,
die lilahaarige hat nen grimmigere Charakter..regt sich leicht auf etc. (harte Schale weicher Kern..)...,
türkishaarige könnte ich mir als übertdreht-freundlich vorstellen..
*ging mir mal gerade so durch den Kopf darum hab ich die Vermuttungen mal geschrieben..*

Mir kam da gerade so ..mm, könntest ihnen ja als Namen die Haarfarben geben..halt in jap.
-na mangafreak wie würden denn die dann heißen?

Oder was mir spontan kam..(ich gehe jetzt mal von ner normalen Altagsstory aus..wirkt halt auch so..), sind zwar nicht unbedingt so unbekannte Namen..
Türkise: Sandy,
Blonde: Belinda,
Lilane: (Yoko) -mm, sie ist echt schwerer.., weiß nicht warum..
also wenn sie zufällig aus 3 Ländern wären/sind..der Reihe nach: USA, Deutschland, Japan, würden die Namen schon irgendwie passen oder?:spin:

Etwas mehr über sie (und die Story) zu wissen, wäre echt nicht schlecht..;)

Hey wow..du hast ja viele Bilder dort..guck gerade so rum..

[Dieser Beitrag wurde von Mia am 29. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
30.07.2001, 09:51
also die lilahaarene ist meiner meinung nach eher die zurückhaltende, ruhige (so wie rei aus eva).

lila=murasaki (sehr schöner nachname!)
türkis=mizuiro

für die gelbhaarige hab ich mir gold rausgesucht (scheint ja sehr reich zu sein)

goldene Farbe: ougonnshoku
golden: ougonnno

Magnifique
30.07.2001, 12:14
Neee du störst nicht!
ist doch toll wenn wir was zum denken kriegen!!!!!
also meiner meinung nach würde ich den character so beurteilen:
türkis:
überdreht freundlich, schlecht in der schule oder hat keine lust was zu tun sagen wirs so, reich, zickig, ein bißchen hinterhältig vielleicht.....,egoistisch
blond:
nett, klug, zurückhaltend bei fremden und bei freunden halt ganz normal.....,besonders tierlieb
lila:
ernst, nicht viele freunde halt nur die beiden, klassenbeste, misstrauisch, scheint gefühlskalt......
so finde ich sie
namen:
mhhh so spontan fällt mir nicht so viel ein....
türkis: (spitzname: vielleicht happy*g* war nicht ernst gemeint)Minty wie die minze(türkis)
blond:lou
lila:kim
die beiden letzten find ich nicht gut aber Minty gefällt mir ;)
Minty Mizuiro


[Dieser Beitrag wurde von Magnifique am 30. Juli 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Magnifique am 30. Juli 2001 editiert.]

Mia
30.07.2001, 15:41
@Magnifique

neja..also ich muss bei Minty immer an ne gewisse Serie denken, die ich mir angeguckt hab..:spin:
-das mit Gefühlskalt ist ne gute Umschreibung..hab ich ja eigendlich auch so gemeint..mit..

Mm, die Farben in jap. hören sich ja auch nicht schlecht an..aber vielleicht wären sie als Nachnamen besser..;)
(wobei Gold sich auch als Nachname komisch anhören würde..wie würde denn Gelb heißen @mangafreak?)

Hey, wo wir gerade immber bei Farben sind..kann mir jemand sicher sagen, was türkis in engl. heißt?
(hab echt noch nix gefunden, und keiner konnte es mir wirklich sicher sagen..ich hab das aber schon soo lange festgelegt..)

*muss zum Postkasten düssen..oh weh..hoffentlich schaff ich das noch..bis später..*



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 30. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
30.07.2001, 17:57
die farben sind wahrscheinlich auch als nachnamen gemeint (schau dir doch magnifiques beitrag an!)

[Dieser Beitrag wurde von manga-freak am 30. Juli 2001 editiert.]

Mia
30.07.2001, 18:09
@manga-freak

klar...:) -aber bevor ich wußte wie sie sich anhören meinte ich ja, dass man es auch als Vorname nehmen könnte..:spin:

manga-freak
30.07.2001, 18:14
türkis(blau) auf englisch: turquoise (hässliches wort)

Mia
30.07.2001, 18:31
Ahh danke..das hat mir dann doch schon mal irgendwann wer richtig gesagt..mm, aber hört sich eher franz. an..:spin:

wie muss man das Sprechen? *stellt sich halt immer vor, wie alles gesprochen wird etc..(bei meinen Ideen sind das alles Animes im Kopf..:D)*

Also da du gerade da bist..was sagst du eigendlich zu dem was Magnifique zu dem Jungen schrieb? -hast dich ja noch garnicht geäußert..

mm, ich versuche jetzt auch mal kurz das zu schreiben, was ich schon lange meinte..

*kopfrauchen..ich glaub soo gut fällt mir jetzt garnicht alles ein..*

Mm, also man könnte es ja schon so machen, dass ein Junge, eine andere Identität hat (also die du z.B. meintest), aber er selber weiß noch nix davon..aber er verliebt sich auch so in das Mädchen. (unwissend was ihre andere Identität ist..)
Es könnte ja auch nen schüchteren Jungen geben (nicht unbedingt gleich am Anfang), der eben auch ein anderes Ich hat, sprich er ist einer der Bösen, aber hat die Erinnerung verloren..-könnte ja den Auftrag gehabt haben, die menschliche Identität ihres Feines ausfindig zu machen, um sie zu beseitigen.
Ich glaub so ähnlich meinte ich das..-mm, aber wäre wohl etwas zu viel, die nichts von ihrem andere Ich wissen oder?-man könnte es ja auch leicht verändern.., aber wenn es jemand wäre der sie beschatten soll, naja, und der weiß wer er ist, sich in sie verliebt etc., wäre das zu sehr Sindbad ähnlich..

(mein Kopf dröhnt noch, da ich mal ausnahmsweiße zu laut Musik hörte..naja, meine Ohren tun eher weh..)

Schreibt mal wann ihr später evtl. so da seit, damit es sich auch lohnt überhaupt groß nochmal zu kommen..;)

shinkin
30.07.2001, 18:54
Ihr debattiert hier permanent über nen Manga, wäre spannend, wenn man mal was von euren ideen im Netz bestaunen könnte.

shinkin

manga-freak
30.07.2001, 18:59
1) wird "täikwis" oder so ausgesprochen
2) deine ideen hören sich wie eine mischung aus sm, kkj & wp an *g*

Okonomiyaki
30.07.2001, 21:35
hey danke für dei namen *freu* das mit den farben gefällt mir schon sehr gut^_^
also wir zeichne zu dritt einen manga deshalb müseen wir immar alles dreifach diskutierne *überanstrengtbin* ^_^
also das genre ist tadaaaa dreima dürft ihr raten: Fantasy =}
und die charackter habt ihr schon ziemlich gut beschrieben ! eignedlich genau getroffen!!*staun* naja die lilane ist eher nich aufbrausend *ggggg* aber murasaki isn wirklich schöner name!!!*muss die anderen davon überzeugen* *ras weg*

Mia
30.07.2001, 22:04
@Okonomiyaki

Fantasy? :eek: sieht ja echt garnicht so aus..kannst nicht noch mehr verraten..?*bettel*

hey, wäre schön, wenn ihr auch mehr als nur den Nachnahmen nemmt..:D

Halt uns auf den laufenden etc. das hört sich sehr interessant an..
mm, zeichnet ihr auch zu dritt?

@manga-freak

ich schätz mal, gerade wenn man selber ne Magical macht..naja, nimmt man auch kleine Ähnlichkeiten zu welchen die man kennt/mag..;)
*mm, aber meine-geheimnisvoll tu- haben Einflüsse von allen möglichen Dingen..und naja, sind auch nicht unbedingt so typisch rein Magical...-hab ja auch andere..viel zu viele...:spin:*


FRAGE:
Da ihr ja alle gerne schreibt..(naja, ich meine, muss man ja, wenn man ne Manga macht..)würdet ihr vielleicht gerne bei nen rpg mitmachen? -sprich, ich mache schon länger bei ner Gruppe mit, aber viele Spieler sind ausgestiegen, naja, und jetzt haben wir ne Menge Charaktere die neue Spieler brauchen..:(


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 30. Juli 2001 editiert.]

Magnifique
31.07.2001, 13:10
schluchz ihr werft immer mit fachbegriffen um euch und ich versteh immer nur Bahnhof:heul:
also dumme frage was ist ein rpg?????????*unschuldigguck*
@diesen typen der uns getriezt hat shinrinz oder so!!!!
Halt die klappe!!!!!*nitbösgemeint*
aber wenn du was schreibst dann les doch vorher genau was wir machen!!!
wir malen doch nicht alle!naja nur so zum spass!
manga freak und der Meister malen Mangas!!!!!
wir helfen ihnen doch nur *platzvorstolz*g*
wir steuern doch nur ideen bei! 3 gehirne denken eben mehr als eins*g*
malst du denn????ich schon!wenn du was sehen willst frag doch einfach*g*
genaugenommen gibt es hier zwei themen zu besprechen!
Einmal Sena Aoi (Meister)
zum zweiten Natsumi (wie war noch gleich der Nachname?)von manga freak
apropo:@mangafreak:
Hast du die skizze inzwischen fertig und darf man sie schon sehen????*g*
@denjenigen der zudritt nen manga malt!
warum musstes du dir auch so einen scchweren Namen suchen?*g*
Großes Lob die Zeichnung ist echt toll!!!!
schaut doch öfters mal vorbei dann können wir euch immer gerne helfen!

@mia +manga freak!
werd jetzt nicht mehr so oft rein kommen!
mein Vater ist wieder da und der hat Rufdienst!(Arzt) und da muss das telefon frei sein *seufz*

[Dieser Beitrag wurde von Magnifique am 31. Juli 2001 editiert.]

Hiver
31.07.2001, 16:20
Hihi ihr!Ich verfolge diesen Thread schon die ganze Zeit, da ich auch gerade dabei bin ein eigenes Manga zu zeichnen. Und ich hab genau das gleich Problem wie ihr - Namen. Und weil ihr alle so wundervoll kreativ seit wollt ich mal fragen, ob euch zu meinen Figuren auch etwas einfällt.
Ein Bild mit den wichtigsten Personen findet ihr unter http://visualpain.net/images/reticent.jpg
Es ist kein MagicalGirl Manga. Vielmehr geht es um "menschliche" Probleme. Also nichts weit her gegriffenes. Richtig böse ist von den Figuren keiner. Nur das Mädel rechts oben ist ziemlich zickig und sehr selbstbewußt. Naja, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :-)

Magnifique: Ach und rpg steht für RolePlayingGame, also Rollenspiel ^^.

Mia
31.07.2001, 16:30
@Hiver

aha..tja, leider geht der Link bei mir nicht..:( (bei uns stimmt schon länger was nicht, darum geht nicht jede Site..):heul:
Kannst du es mir vielleicht irgendwie schicken? -das wäre echt nett..;)

auch und danke dass du schon erklährt hast..;)

@Magnifique

mm, wundert mich eigendlich, dass du den Begriff nicht kennst..wird doch immer im Bezug auf Videospiele hauptsächlich verwendet.
-Naja, wir schreiben dort sozusagen zusammen ne Geschichte..jeder postet wie hier immer ein Stück, aber man muss sich natürlich an gewisse Regeln halten..(darf nichts schreiben, was dem anderen nicht entsprich etc.)-ist nicht unbedingt immer so einfach.
(Wenns hinhaut, werden wir die Story auch nach und nach mal als Manga von jemanden zeichnen lassen..)

eh? was hast du denn..hat uns doch garnicht getrietzt..sondern sich nur dafür interessiert...(und die wenigsten lesen wirklich alles durch..):confused:
hehe..also dein Name ist auch nicht gerade leicht..(kopiere den immer..:D) -frag mich eh, wie man oft auf so komplizierte Namen kommt..*froh so nen leichen zu haben..*

Und hey, ich werd wohl in naher Zukunft auch weniger Zeit für den Compi wieder haben.*schluz*

Hey, warum macht ihr nicht bei dem Wettbewerb von AC mit?! (hab ich heut gerade gesehen.)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 31. Juli 2001 editiert.]

Hiver
31.07.2001, 16:55
@Mia Ich habe dir jetzt die Mail geschickt. Nochmal danke! Ich hoffe, dir fällt was ein!

Wettbewerb? AC? Anime-Connection? Wie war denn noch gleich die Url?

Naja, ich werd dann mal weiter machen. :weinen: Rasterfolie ist so kompliziert >_<

manga-freak
31.07.2001, 17:45
sehr interessanter stil...

die drei im vordergrund sind wahrscheinlich die hauptpersonen (mädchen links ist in jungen rechts davon verknall, aber der ist in mädchen blond verknallt, während die wahrscheinlich probleme hat sich zwischen schwarzhaarigen jungen im hintergrund und braunhaarigem rechts entscheiden kann, aber die eingebildete ist in den jungen in der mitte verknallt und schmiedet intriegen gegen das blonde mädchen, da sie eifersüchtig ist... die fantasie geht mir wiedermal durch :))

der schwarzhaarige mensch ist doch ein mann oder???? (hat zwar ohrringe, könnte aber durchaus auch ein "schöner Mann" sein..) ach ja der/die schigelt!!

namen:
blonde: hikari
junge mitte: Takashi
mädchen rechts: (scheint schüchtern zu sein) Keiko
eingebildetes mädchen: Reika

so das wärn die ersten namen, die mir so einfallen...

wo hast du rasterfolie her? such verzweigelt danach!!

[Dieser Beitrag wurde von manga-freak am 31. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
31.07.2001, 17:56
@magnifique
natsumi hoshikage (Sternenlicht)

@hiver
was visual pain ist deine homepage?? die find ich so geil designed!

Hiver
31.07.2001, 18:09
MangaFreak Danke für das Lob ^__^.Takashi find ich voll gut. Hikari ist ein schöner Name, aber den hört man leider so oft. Für die blonde hätte ich auch schon einen Namen - Hatsuna.

Deine Geschichte stimmt nicht ganz *gg*. Liebe spielt (zumindest bisher) keine große Rolle. Der braunhaarige rechts ist aber zumindest schwul. Inwiefern ich das darstellen werde, weiß ich nicht. Die wichtigsten Personen sind Hatsuna (so nenn ich sie erstmal), DER schwarzhaarige (also männlich... juhuuuuuu... man hat es erkannt *freu*) naja und die anderen drumrum sind auch schon ziemlich wichtig.

Die Rasterfolie hab ich inner japanischen Buchhandlung gefunden. Aber die sind sauteuer. Eine DinA4-Seite kostet 12DM ;_;. Ich mach mir deshalb meine RF jetzt selbst. Man kann transparente, selbstklebende Folie kaufen und dann bedrucken. Die Folie ist zwar auch nicht sooooooo billig (34DM 10Stück), aber immernoch billiger. Ansonsten bekommst du auch Folie in guten Schreibwarenläden. Frag einfach nach Rasterfolie. Da kosten dann 2 DinA4 ca 20 DM. Und letztendlich kann man Rasterfolie bei http://www.comictones.com bestellen, wenn man den Dollar hat ^^ (ich habs noch nicht probiert, vielleicht kann man ja auch mit DM zahlen.) Aber selbermachen ist noch am billigsten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

An alle: Hat jemand schon ne Manga-Seite fertig? Würde ich mir gerne mal angucken!!

Mia
31.07.2001, 19:21
@Hiver

danke..das ging ja schnell..;)

Sieht wirklich sehr hübsch und interessant aus..wäre wirklich toll, wenn du noch mehr erzählen würdest..(gerade, wenn erst mal nix mit Liebe ist..:D)

Oh weh jap. Namen..(hat leider kein jap. Wörterbuch wie maganfreak..aber wenn mir was gutes in dt. einfällt-bezüglich Nachnahmen..-brauchst du sicher auch oder?, kann er ja gucken..)

Ähm, mit AC meinte ich Animecity...:licht:
(und die Site kennst ja dann sicher oder?)

@manga-freak

also Reika ist wohl nix, ist ja fast der selber Name, den ich der Mutter von Sena gab...außerdem gibt es denn glaub auch öfter..

Hey, wie wäre es denn, wenn man aus Hikari einfach Hiraki macht..öhm..aber das klingt dann wohl eher wie ein Jungenname oder? :D
Mm, ich finde das würde gut zu dem Schwarzhaarigen passen..:lecker:*liebt schwarzhaarige..naja allgemein dunkelhaarige, T. ist auch richtig süß*, wenn man aber davon ausgeht, dass es von nem weiblichen Namen abgeleitet wurde..würde es zu dem Schwulen wohl auch gut passen..(aber auch der dunkelhaarige hat was weibliches an Sich..-ist das Absicht?):spin:

*geht grübeln..*

Ist mal heut noch einer da??

*wähh..bitte drückt mir morgen ab 11. Uhr fest die Daumen und denkt an mich, da muss ich was machen, wovor ich Angst hab..(hab auch keinen blassen Schimmer, wie lange das dauert..)*



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 31. Juli 2001 editiert.]

Hiver
31.07.2001, 21:55
@Mia
Also du wolltest mehr über die Story wissen? Okay. Hatsuna lebt zusammen mit ihren Vater und ihrer Schwester ohne Mutter. Ihr Mutter hat früher oft auf der Bühne gestanden und gesungen. Aber durch ein tragiges Unglück ist sie ums Leben gekommen. Hatsuna hängt noch sehr an ihrer Mutter, sie ist ihr großes Vorbild. Heimlich singt sie ebenfalls für ihr Leben gerne, traut sich aber nicht vor Publikum zu singen.(Blende *g*)
Der Schwarzhaarige ist Gitarrist und Songschreiber. Früher hat er zusammen mit seiner Schwester immer beim Jährlichen Schulsongcontest mitgemacht. Sie haben es aber nie geschafft erster zu sein. Jedoch in einem Jahr wurde ihnen von Aaussenstehenden gute Chancen eingeredet. Aber an diesen Abend wird die Schwester von einem Auto überfahren. Ihr größter Wunsch war es, dass zumindest einer von ihnen mal gewinnt. Durch seine Musiklehrerin (welche auch Hatsus Musiklehrerin ist) bekommt er mit, das Hatsuna sehr gut singt und versucht sie nun mit allen Mitteln zu überreden.
Hatsunas Kumpel (der Kerl zwischen den beiden Mädchen, Klavierspieler) hat sich indess mit der Rivalin (sie saß auch im Auto mit drin) "verbündet", da er weiß, dass Hatsuna nicht vor Publikum singt und er aber gerne mitmachen wollte.

Also Konflikte, Konflikte, Konflikte *gg*


Hiraki ist für den Schwulen cool! Der ist übrigens insgeheim eifersüchtig auf Hatsuna, da er den Schwarzhaarigen mag (zeigt das aber nicht).

Naja, das reicht jetzt erstmal :-)

Mia
31.07.2001, 22:08
@Hiver

sehr interessant..bin jetzt schon Fan..:D

Habe ich das jetzt recht verstanden, dass die Rivalin damals die Schwester überfahren hat..(und der Freund von Hasu verbündet sich auch noch mit ihr? *boah..* also ich würd sagen da wird die Frendschaft auf ne harte Probe gestellt etc.)

Schön, das der einen Name passt..;) -mm, aha..habs mir doch gedacht, dass er von dem schwarzhaarigen was will..(na, und du sagst nichts mit Liebe..:p da kann man doch viele Konflikte zusätzlich einbauen..)-öhm, aber was hat er für ne Rolle, ist es ein Freund von ihm/ihr oder auch ein Musiker etc.?
Hey, das kommt doch gut, wenn er ihn dann auch irgendwann anzugräben fängt etc. -wenns mit ihm nix wird kann er ja nen anderen abkriegen..(zumindest könnte man da gute Szenen machen..*g*)-denkt schon wieder viel zu weit..

*werde gleich noch weiteres namenmässig überlegen..man kommt ja zu nix..:(*


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 31. Juli 2001 editiert.]

Mia
31.07.2001, 23:07
So weiter im Text..*Selbstgespräche führt..*

@Hiver

wo mir noch so einfällt..irgendwie würde ne rothaarige Person fehlen..weiß auch nicht wie ich da jetzt drauf komme...-aber könnte man ja später eine einbauen oder?:D

mm, also Keiko fänd ich jetzt nich unbedingt so gut für die mit Brille..Namen mit k lingen ja nicht gerade so sanft/schüchtern..
(ich weiß das viele jap. Namen mit K sind aber naja..)
Ich würde es evtl. in Keisha abhändern.
(ich kam da drauf, weil ich mal was sah, wo ein Mädel Keissa heiß..irgendwie so sprachen die das..naja, das war glaub ein Schwedischer Name..und durch das h, wirds doch irgendwie jap. oder? :spin: )

Um nochmal zu erwähnen..ich stöppslel die Namen immer so zusammen..sprich, auch wenn sie jap. klingen hab ich keinen Schimmer, obs die gibt..etc.

wahh..ich teil das jetzt, weil das so wohl nicht mehr hinpassen will..

Mia
31.07.2001, 23:08
Mm, mir scheint, für den Schwarzhaarigen suchst du nen besonderen Namen..also mir kam da erst eine Idee, die ich in mehrere Namen aufteilte..

Ashimaro o. Ashimuro ;)
(um die Zeit weiß ich echt nicht, welche gesprochen mir besser gefiehle..=abgekürtz könnte er dann Ashi (?)genannt werden..),
oder
Yashimuro ;)(Abkürzung, falls du überhaupt manchmal Spitznamen willst..): Yashi (?))

-Die Namen sagen so was weiches freundliches mit aus..oder? :D
-weiß aber jetzt echt nicht, welche Art von den Dreien am besten wäre..glaub ich (wohl nicht nur ich oder?) würde doch am Ende eher zur letzten tendieren..obwohl mir Ashi...vorher einfiehl..sind alle irgendwie schön..wie wäres mit nem Zwillingsbruder/Bruder der fast genauso aussieht, nur rote Haare hat(?) für ihn? -der könnte ja später auftauchen, zum Glück von T.:rolleyes:..)

(Maroshi fiehl mir noch vorher ein..aber das gefällt mir jetzt nicht so für ihn..vielleicht könnte man da den Namen für die Schwester ja ableiten..)

mm, für das andere Mädchen fehlt auch noch einer..*überleg, welcher Anfangsbuchstabe wäre nicht schlecht..ich glaub S..naja, mal sehen..-morgen..*

Hoffentlich nehme ich nicht ausversehen einen, denn ich im Hinterkopf schon für ne eigene Idee plante..naja, wär ja auch net so schlimm...*glabu ich aber eh eher weniger, dass mir das häufig passieren würde..*

Wargh..gerade kam mir doch noch glatt ein Geistesblitz..wie wäre es mit Shinya für das andere blonde Mädchen? :D
(hat irgendwie auch was Indisches find ich..von Shiva oder so..vielleicht dachte ich auch mit an Shina..(afrikanisch? -ich kenn da nen Film..))



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 01. August 2001 editiert.]

Hiver
01.08.2001, 00:38
Whoooooow... du strotzt ja nur so vor Ideen,Mia! Shinya find ich voll schön, aber es klingt ein wenig russisch. wie wäre es statt dessen mit Shinta?
Aber die mit der Brille ist nicht wirklich so, wie sie auf dem Bild aussieht. Ich kann dir ja mal einen (unfertigen) Teil schicken, wo sie groß drauf ist. Da sieht man, dass sie eher aufgeweckt ist.
Der Schwarzhaariege gehört zu den coolen Typus. Immer mit ner Kippe inner Hand usw. Naja... aber whooooooooow... ich hab ne geniale Seite gefunden: http://bunmei7.hus.osaka-u.ac.jp:591/WadokuJT/search.htm
Ein Onlinewörterbuch deutsch-japanisch. Jetzt hab ich alle Namen (mit Bedeutung).

Also: die mit der Brille - Kireina (Kire-ina gesprochen)-heißt nett, freundlich;
die Fiese - Shinta Akushitsuna (heißt soviel wie fies, gemein);
der Schwule - Kusetsu (unerschütterliche Treue);
der Klavierspieler - Kieino Otenami (talentiert);
der Schwarzhaarige - Utomu Karonnjira (kalte Schulter);
Und Hatsunas Nachname ist Annrui (heiß stille Träne *schnief*)

Ist das ok??

Mia
01.08.2001, 00:57
@Hiver

*noch kurz zufällig da ist..*

Sind die Bedeutungen nur die Nachnahmen oder beides zusammen?!

Mm, also eigendlich, gegen die Nachnahmen sag ich nix.
-Aber die Vornahmen von den 3 Jungs gefallen mir so zu den Charakteren ja nicht so..sprich unsere ausgewählten fand ich besser..(Mm, sie könnten doch auch nen doppelten Namen haben, also deinen Ausgesuchten sind der zweite Name?)

Aber es ist ja deine Idee, und letztendlich haben wir das ja dann (wohl) nicht zu entscheiden..:)

*argh..hat das Forum hier...*




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 01. August 2001 editiert.]

Mia
01.08.2001, 00:57
..weils immer nicht so annimmt wies soll..war doch net so lang..:(*


Hey, aber warum muss der schwarzhaarige den Rauchen :heul: -das fänd ich echt nicht toll..(außerdem sieht er viel zu freundlich aus, nicht als wenn er immer rauf cool machen würde..) -naja, ich meine..warum muss man Coolheit immer mit ner Zigarette darstellen, sogar in Animes u. Mangas?..-hab mich auch schon gefragt warum man dies so vermittelt wird..-wohl auch irgendwie gleichzeitig beeinflußende unbewußte Werbung..*sieht das halt so..oh gott bin ich k.o.*

Schön zu hören, wenn jemand die Ideen etc. gefallen..:D (es ist Nacht, da darf man im Halbschlaf sich mal loben oder?:p)

Neja..also ich geh dann mal wirklich, hab morgen nicht gerad angenehmes vor mir..(ähm, ja eigendlich schon heute..)also vergesst nicht feste an mich zu denken..;)




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 01. August 2001 editiert.]

manga-freak
01.08.2001, 09:49
@hiver
genau diese seite hab ich in diesem thread gelinkt!!

Okonomiyaki
01.08.2001, 14:27
@ hiver
wo?! wo hassu das wörterbuch???
gibssu mir die url???*bittö*

manga-freak
01.08.2001, 14:30
@okonomiyaki
schau dir doch einfach mal die die vorherige seite an, da ist ein LINK!!!

@hiver
kannst du mir deine rasterfolienvorlagen schicken?? (weisst scho, die zum ausdrucken)

Mia
01.08.2001, 15:06
*kurz da ist..aber müde..*

@Hiver

öh..wie hast du das gemacht, ich meine erst nur gezeichnet ohne Text?! *wundert sich etwas..*

Weißt du, mir kam da noch eine gute Idee gestern abend..(Coputer war allerdings schon aus..):)
Wie wäre es denn, wenn du nen Namen mit Bedeutung ihnen als Künstlernamen gibtst?
-sprich nur die Leute, die sie besser kennen, wissen, wie sie wirklich heißen..;)

Wie ist den der Hauptname der Geschichte? -oder hast du noch keinen? -weil wie wäre es denn dann wenn es irgendwie was mit Charakter-Eigenschaften heißt..(natürlich nicht in dt.) halt irgendwie was, das darauf hinweißt, dass ihre Künstlernamen, was über ihren Charakter verraten.



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 01. August 2001 editiert.]

Mia
01.08.2001, 15:06
Klar ist das öfter so, dass extra Namen mit Bedeutungen genommen wurden..(aber ist ja auch nicht in jeden so..)aber andererseits, ist es doch irgendwie unlogisch, wenn die Eltern zufällig genau nen Namen wählten, der dann auch noch zu seinen Charakter passt..
(Und wie das immer so schön ist..Harte Schale weicher Kern..(bei dem schwarzhaarigen z.B.)sprich, viele zeigen nicht unbedingt so einfach ihr wahres Ich..naja würde doch auch daher gut kommen...passen sich ans Image an etc...

Achso..aber du könntest es ja so machen, dass er nur raucht, weil er Probleme hat.., das machen ja viele..(z.B. Tot der Schwester nicht verarbeitet..hast nicht gesagt, er hätte sich da verändert?)-und wenn er dann damit klar kommt, und auch so zufriedener wird etc., kann er ja einfach nicht mehr rauchen..(muss man ja auch nicht voll Drama drum machen, er tut es halt dann einfach nicht mehr..und man erfährt so am Rande..warum oder so ähnlich..)

Hä? wie meinst du das mit, die Umarmungsszenen sind da besser? -sehen die mit ner Zigarette in der Hand lustiger aus oder wie meinst das? :spin:

*bis denn..hab sicher jetzt nicht an alles gedacht..*

:heul: warum nimmmt der das bei mir ständig nicht so an, wie er soll.:(

Hiver
01.08.2001, 16:05
Heyeyey... ist ja wieder viel zu beantworten *gg*.

@mangafreak
Klar, kann ich machen ^^.

@Mia
Japp, ich zeichne erst und werde die sprechblasen später mit Computer einfügen. Natürlich hab ich den Text im Hinterkopf und schreib mir auch immer Ranbemerkungen mit Bleistift ins Bild, aber sonst gibt es noch keinen Text.
Die Idee mit den Künstlernamen finde ich ziemlich gut :D Zumindest bei den Schwarzhaarigen werde ich das Anwenden und bei Shinta (dann brauch ich ja schonwieder Namen... aaaaaaaarg). Bei den anderen werde ich das nicht machen. Jemand, der sich nicht vor das Publikum traut, wird wohl auch keinen Künstlernamen haben. Genauso wenig wie jemand, der Klavierspielen als Hobby betreibt.
Der Titel des Mangas ist bisher "Reticent", was schweigsam bedeutet (ist englisch). Das ist natürlich noch nicht feststehend, aber ich finde ihn schon nicht schlecht.

Das mit der Namensbedeutung und dem Image ist gar ncht so weit hergegriffen. Ich denke schon, dass der Name das Menschwerden ein wenig steuert, erst recht, wenn eine Bedeutung hintersteckt.

So, und zu der Umarmungsszene: Natürlich nicht mit Kippe *lol*... das wäre ja.... naja... *g*.Ich meinte es so, dass es einen mehr ans Herzen geht, wenn ein cooler plötzlich sein Herz öffnet und jemanden umarmt, als irgend so ein dahergelaufener Sunnyboy. Zumindest sehe ich das so. Cool meine ich ja nicht im Sinne von Macho (naja... ganz ganz gering vielleicht), sondern von kühl und unnahbar.

Achjaaaaa... hätte ich fast vergessen. Für die Idee mit den Rauchen anfangen seit Schwester tot ist, könnte ich dich umarmen *knuddel*. Die ist wirklich gut!!

Naja, mach jetzt erstmal los.
BABA

manga-freak
01.08.2001, 17:04
danke für die rasterfolien (vorlagen)! vorallem die letzten drei kann ich gut gebrauchen!!!
so normal-folien-vorlagen hab ich schon!!
bekommst dann vielleicht in drei bis vier wochen die ersten seiten (wenn ich ausm urlaub zurück bin und die folien draufgepappt hab *g*)

@mia
das mit den "künstlernamen" war ne gute idee! werds für meinen manga auch verwenden (natsumi ist nämlich in einer mädchen-gang, passt doch zu ner richtigen kratzbürste, wie sie, oder??)