PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 51 - Bis spät in die Nacht...



Seiten : [1] 2 3 4

Tiara
25.07.2001, 23:01
ERSTE!!!!!!!!!!
:feuer:

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 26. Juli 2001 editiert.]

Mia
25.07.2001, 23:01
und wir dann umfallen..:D

Sakura*
25.07.2001, 23:02
ok, auf seite 1 dürfte ich es noch geschafft haben ... :D

*alleganzdollknuddelt* :herz::umarm::herz:

und jetzt gehe ich :schlaf:
oya nochmal! :herz:

saku :engel:

Tiara
25.07.2001, 23:03
bai bai.....^^
ich geh warhscheinlich auch bald.... *gähn*
schau mir nur noch nen ani zu ende... :crazy:

Miaka
25.07.2001, 23:03
Dritte :springen: Der Titel ist treffend gewählt :rolleyes:

Ich geh auch.. im mIRC noch nach Anime Episoden gucken :p

Miaka :teufel:

Mia
25.07.2001, 23:07
Sowas..hatte sich bei mir halb aufgehängt..

jo bye an alle dann..;)

@Miaka

was für welche denn? :)

Ich sag auch schon mal tschüss, werd auch nicht mehr soo lange bleiben..:schlaf:
->das Wetter ist mein Tod..

Tiara
25.07.2001, 23:14
ich verzeih mich jetzt auch...... *gäääääääähn*
bin ich müde..... :muede:

bai bai @all .... ^^

krümel
26.07.2001, 01:31
keiner mehr da?:muede:
.............. :schlaf:

AngelMousi
26.07.2001, 06:52
@all

Guten Morgen liebe Sorgen habt ihr alle auch so gut geschlafen :muede: *megaknudel für alle

Weia warum heisst das hier jetzt bis spät in die Nacht?? Es ist morgens und wunderschönes Wetter!!

Usagi1997
26.07.2001, 07:33
Guten Morgen! Ganz liebe knuddelgrüße an die arbeitende Gemeinde des KT :D.

@kt-conler
NUR NOCH 9 TAGE (bzw. 8 Tage) :springen: :springen:!!!

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
26.07.2001, 07:35
P.S. Mein Guestbook-Server ist übrigens wieder online :D :D :D!

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
26.07.2001, 07:36
@usi

total megaknudelt und umknudelt

Usagi1997
26.07.2001, 07:40
Zur Feier des Tages...usi ist einfach gut drauf :D...frische Waffeln und Tee in den KT schiebt.

@mausi
:umarm: :umarm: :umarm:

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
26.07.2001, 07:44
sich ne Waffel grad im Mund schiebt *mampf mampf

@usi
Was feierst du denn?? Ich feier grad das ein PC bekomme :springen: :springen: :springen: .
Ist zawr nix weltbewegendes weil es ein langsamer Pc ist, aber Heinzelmännchen meint für I-Net und Schreiben ist er gut. Bin aufgeregt :springen: :springen:

Usagi1997
26.07.2001, 07:47
@mausi
Einfach, daß ich mich gut fühle...ist doch ein prima Grund zum Feiern :D.

:springen: Sich mit mausi freut, wegen PC :springen:.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
26.07.2001, 07:53
@usi

das ist ein echt guter Grund :D Find ich auch, weil es mir 4 Tage lang schlecht ging, weil Probleme hatte, kann es gut verstehen :) Aber bald ist Wochenende und entweder heute oder morgen ist das Ende des finnanzellen Kazenjammers in sicht . Sagt mein Horoskop :D !! Heut ist ein wunderschöner Morgen!! Und dann erfahr ich heut wegen PC den krieg ich für 996DM mit Drucker, Monitor, CD-Brenner :springen: Dann hab ich einen Sven gesagt als Gruss Ich mag ihn !! Er sagt er reknudelt mich :umarm: Ich liebe es wenn man mich reknudelt :D Er ist net in mich verliebt, ist nur ein lieber Freund

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 26. Juli 2001 editiert.]

Usagi1997
26.07.2001, 07:57
@mausi
Hey, ich habe mehr platonische Freunde in meinem Leben gehabt als manche Jungen :D. Mädels waren mir zu kindisch...als Kind war ich schon furchtbar erwachsen :D.
Knapp 1.000 DM für ne Rechner...ist okay. Wie MHz hat der Prozessor? Weißt Du das?

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
26.07.2001, 08:03
@usi

naja ich hatte als Kind kaum Freunde, meine ersten Freunden hatte ich nach meiner Ausbildung :) Mädels fand ich auch zu kindisch, aber in Club bei raffy habe ich mehr Mädels als Jungs als Freunde. Finds immer noch etwas komisch das Freunde hab. :D Mit Jungs komm ich in der Regel besser aus, weil die meisten Mädels *net alle über son Müll reden. :D
Keine Ahnung wie viel der Prozessor hat!! Hab net nachgefragt, Heinzelmännchen sagt wenns net genügt baut er ihn für uns um :D Mein Onkel hat ihn ersteigert und baut grad Windows rein. Wie geht das??

Usagi1997
26.07.2001, 08:05
@mausi
Windows ist das Betriebssystem, d.h. man baut es nicht ein sondern installiert es auf der Festplatte...naja, allerdings kann es sein, daß er ein Fenster in den Rechner baut...gibt alle möglichen seltsamen Leute :D.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
26.07.2001, 08:08
@usi
Cool ich halte ein Fenster im Rechner für total notwendig :D :D SChließlich will ich ja sehen was es draussen alles schönes gibt :D :D Irgendwie bin ich mit PC ziemlich unerfahren, hoffe bloß es stürzt net gleich beim ersten Versuch ab :heul: Bin echt aufgeregt, wenn wir es gut können dann wollen wir ins I-Net dann mußt du mich auch nachmittags ertragen :D

Usagi1997
26.07.2001, 08:10
@mausi
Dann schaffe Dir aber auch einen günstigen Providedr an :).

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
26.07.2001, 08:17
@usi
Jup muss ich wohl :D Da will ich raffy und mein Onkel fragen!! Weil ich absolut von nix Ahnung hab, ich weiss net mal wie ich die CAD-Zeichnungen reperiere. :) Ist schon komisch raffy hat Ahnung von PC er stürzt ihr aber immer ab. Ich hab null Ahnung und reperier das Ding dauernd :D das stimmt doch was net, oder??? Ich finde es höchst verdächtig.

Usagi1997
26.07.2001, 08:24
@mausi
Wenn Du ne Flatrate brauchst, dann frage mal Leute wie Miaka, die sowas haben. Vielleicht geht ja auch DSL. Wenn Deine Telephonrechnung mit Internet aber nicht über 150 DM geht, dann reicht auch ein normaler Einwahlprovider, z.b. RTL.net, Compuserve, Freenet...blablabla. Allerdings muß man unterscheiden zwischen Anbietern, die vom Konto abbuchen wollen (lehne ich persönlich ab!) oder die, die auf der Telephonrechnung mit auftauchen.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
26.07.2001, 08:31
@usi
was ist genau ne Flatrate?? mir ist es lieber wenn es absolut günstig ist, soll aber auch gut sein!! :D Ich glaub von Konto abbuchen ist bei mir besser weil nur Micha oder ich drin sind, mein Vater schimpft schon wegen der Telefonrechnung von 50DM *stöhn !! Was ist eigentlich der nachteil bei beiden?? :confused:

Usagi1997
26.07.2001, 08:39
@mausi
Ein Flatrate ist ein fester Betrag, den man zahlt und dann soviel online geht wie man will ohne zusätzlich eKosten. Lohnt sich aber erst, wenn man auch wirklich soviel normal surft, wie Flatrate kostet.
Der Nachteil bei den Abbuchern ist, daß man vorher kein Einspruchsrecht hat...man muß also nachher evtl. seinem Geld nachlaufen. Bei der Telephonrechnung ist das natürlich anders (niemand mit Hirn läßt die Telekom abbuchen....die haben mir mal 10.000 DM abgezogen, obwohl ich bei denen nur einen Online-Anschluß hatte, der ja auf der Telephonrechnung drauf ist...keine Ahnung, woher die meinen Kontonr. wußten), da kann man überprüfen, bevor man zahlt. Allerdings ist diese Option oft teurer, als das Abbuchverfahren. Damit meine ich, die Anbieter bieten das Einwählen mit Abbuchen für einige Pfennige günstiger an.

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
26.07.2001, 08:50
Ich glaub flatrate lohnt sich bei mir net so *grübel unbegrenzt, aber irgendwie hört sich das wie X-tra Karte fürs I-Net an. Ich meine schätze bin ja net so oft ins I-Net ab und zu mal!! Aber beim Einwählen kann man auch AOL nehmen?? find Telekom net so gut. Hab mal vergleich gezogen!! Also ist das Abbuchen per Telefonrechnung teurer als normales Abbuchen? Versteh net warum man das net per Überweisung monatlich machen kann!! Kontrolle ist doch besser, oder??

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 26. Juli 2001 editiert.]

Usagi1997
26.07.2001, 09:13
@mausi
Also...Aol ist ganz okay, aber ich finde es ein bißchen langsam habe es allerdings auch noch :D). Schau Dich doch mal um, was es für Provider gibt ( http://www.teltarif.de/ ).
Ich persönlich finde die Abrechnung über die deutsche Telekom besser, allerdings kann ich nicht sagen, das die andere von der Hand zu weisen ist.

----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shokaya
26.07.2001, 09:21
ohayô minna-san! :springen:a

soooo...jetzt hab ich mich entgültig ausgeschlafen! :) wääh, aber jetzt hab ich halsweh...:muede: ich hoffe, das ist bist samstag weg...:herz: außerdem fang ich ja am montag an zu arbeiten (bzw. morgen muss ich mich ja schon einarbeiten...) und am we drauf ist ja das kt-treffen...da ist nicht viel mit ausruhen! :err:

@aoi: hehe...soll ich dir wirklich meine schnorrliste schicken? :rolleyes: naja, ich werd mir wahrscheinlich von dir und saku je zwei, drei videos ausleihen und euch dann ganz bald (während ich arbeite kann ich ja überspielen wie blöd...)wieder zurückschicken...:rolleyes: ist das ok?

Usagi1997
26.07.2001, 09:23
@shoka
*knuddel*

----------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
26.07.2001, 09:28
@usi
werd unbedingt da mal reinschauen, aber bis ich mich bei I-Net anmelde ist ja noch ein Eckchen hin :) Muß ja erstmal sehen, was ich mit den PC machen und was ich an den Ding brauch *ob der Drucker Farb oder B/W ist, will da noch einen Scanner anschliessen. Raffy gibt mir noch Textprogramme *brauch die dringend und ein Grafikprogramm!! Spiele sind da net drin, weil zu langsam ist!! :heul: Jetzt farg ich mich was ich alles damit anstellen kann??

Chichiri
26.07.2001, 10:04
morgen alle zusammen :) :)

WWAAAAAAAAAIIIIIIi hab ich gut geschlafen :)

<-- ich muss dann auch wieder in die fahrschule... mann wieso hat der Lehrer nur nicht um 15 Uhr frei :( :(

aber na ja...
<-- macht bestimmt einen Crash :(

<-- ist dann weg
cu
bye
knuddddddddel

Shokaya
26.07.2001, 10:08
@chi: ach was, das schaffst du schon! :herz:

@minna: *ächz* ich muss jetzt mal in die stadt...überweisen, fotos abholen und mich nach einer fahrkarte zu meinem arbeitsplatz erkundigen...:)
wünscht mir glück, dass ich nicht zerfließe ;)

*alleknuddel* :herz: bis später irgendwann...:)

Chichiri
26.07.2001, 10:09
*hoffffffffffffffff*

Chichiri
26.07.2001, 10:09
*shokaglückwünschentu* :)

Chichiri
26.07.2001, 10:10
eigentlich würde ich gerne zerfliessen... oder das Fett... dann wär ich etwas dünner :) :)

AngelMousi
26.07.2001, 10:10
@chi

du schaffst es garantiert, ich doofi hab meinen Lappen ja auch!!!

@all
weia hab ne neue Seite ich widme diese alle die ich lieb hab einschliesslich den KT :)

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 26. Juli 2001 editiert.]

Chichiri
26.07.2001, 10:11
@mousi

GLÃœCKWWUNSCH ZUR NEUEN SEITE :) :) :)

Na ja... ich fahr erst normal.. noch keine Prüfung :)

AngelMousi
26.07.2001, 10:14
@chi

Danke :D
*megabussi und umknudel

Das schaffst du schon, keine Angst!! immer schön ruhig bleiben und gut zuhören!!!

Shokaya
26.07.2001, 10:15
@usi: *reknuddel* :herz:

@chi: danke! :) wo willst du denn was wegfließen lassen..:muede: überlass das mal lieber mir! :D

@mausi: glückwunsch zur seite! :herz:

Chichiri
26.07.2001, 10:16
<-- ich hör nie zu.. ich fahr einfach drauf los, und der Lehrer muss dann immer bremsen *:D:D:D:D:D:D

Chichiri
26.07.2001, 10:18
@shoka :D:D:D

an der hüfte vielleicht???

na ja.. wenn alle in Frankreich sind, fang ich an herumzujoggen :)

AngelMousi
26.07.2001, 10:19
@shoko
oh shoki ist wieder da *megaknudel !! :D Wenn das so weiter geht hab ich alle totgeknudelt :D Ach Menno macht das Spass!! He ich bin im Büro und brauch nix wechfliessen zu lassen :D hab Klimaanlage und unten der Tower ist auf , Krieg kalte Füsse :D

Chichiri
26.07.2001, 10:22
:) :) :)

ich hab meinen Tower nicht auf :(
das ist mir jetzt zu umständlich. wir haben ja einen Ventilator im Zimmer und der ist direktt auf mich gerichtet :)

Chichiri
26.07.2001, 10:24
mann das CF ist ja heut lahm :(

<-- ich ess grad süsses... :)
und da beschwer ich mich über Gewicht :D

AngelMousi
26.07.2001, 10:27
@chi
Du hörst net zu?? :D Bei mir wars die Autobahn :D :D Mein Fahrleherer bekam von meinen Fahrstil lauter weiße Haare da. :D Außerdem bremste ich dauernd im allerletzten Moment ab
Och für die Füsse ist die Sache mit den Tower cool. Bin ja am Arbeiten, hab zu Hause immer Ventilator. Wenn der an ist, spielen meine Nymphis Bleistifte!! :D

Chichiri
26.07.2001, 10:29
:D:D:D
<-- ok ist dann weg........FAHREN :)

mein lehrer ist etwas alt... ob er das überlebt??? *ggg*


ok bin dann weg

*shokaundmousiextramegasuperknudddddel*

Toriko-chan
26.07.2001, 10:31
Na , keiner ist im GB und nichts rührt sich im Tempel ... Also gesell ich mich mal wieder zu euch , den Parteilosen KTlern ! :) Hi ! :)

AngelMousi
26.07.2001, 10:31
@chi
quuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeekkkkkkkk

*megreknudelundbussigibt

@shoko
jetzt ist er weg :heul: hihihi aber die haben meinen Spitznamen für dich übernommen!! :D

AngelMousi
26.07.2001, 10:34
@tori

*megaknudel

Kenn dich ja gar net!! *neugier neugier Bin ich Parteilos?? :confused:

Usagi1997
26.07.2001, 10:37
@to-chan
Wieso parteilos? Ich bin für die "alleArtbookszumir"-Partei :D.

----------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
26.07.2001, 10:39
@usi
Genau "Schnapp sie dir Alle" bin ich auch für und für ich bekomm einen PC und Liebe Freunde sollte man dauernd knudeln und Wenn man jemanden gern hat Kop abschrauben, das olle Ding braucht der net und man kann ihn besser knudeln und Kleine arme Clubleiterinen ärgern und Mangas und Animes alle zu mir... und und und :D

Toriko-chan
26.07.2001, 10:50
*hihi* Naja , ich hatte das eigentlich nicht vor , aber .... Werdet GBler ! Wenn die GBler die Welt erobert haben , werden wir nicht wie die Idiotischen Templer mit unsrere Efwe Religion beschäftigt sein , sondern uns unsere Wünsche erfüllen ! So wie Artbooks , Mangas und sowas kostenlos einkassieren ! :D Holen wir uns die Welt ! :D

raffy
26.07.2001, 10:51
Original erstellt von AngelMousi:
@usi
Genau "Schnapp sie dir Alle" bin ich auch für und für ich bekomm einen PC und Liebe Freunde sollte man dauernd knudeln und Wenn man jemanden gern hat Kop abschrauben, das olle Ding braucht der net und man kann ihn besser knudeln und Kleine arme Clubleiterinen ärgern und Mangas und Animes alle zu mir... und und und :D
Wie bitte?!?!?! :monster: ARTBOOKS, MANGAS und BISHONEN SIND MIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRR!!!! :mad: Meins! (ausserdem darf man arme kleine Clubleiterinnen eh nicht ärgern, und ältere Damen SOWIESO NICHT!!! :feuerwut: Etwas mehr Respekt vor dem Alter und der ABSOLUTEN LEBENSERFAHRUNG meinereiners! :D )
Nur kurz drin, muss die Fanzines fertigmachen, ausserdem habe ich den falschen Knopf am TV gedrückt, nu sind die ganzen Programme weg, :weinen: irgendwie steh ich momentan mit der Elektronik total auf Kriegsfuss! :confused: Versteh gar nicht was PC, Fernseh- und Videogeräte gegen mich haben. Fehlt nur noch daß mir jetzt die Suppe anbrennt, dann ZIEH ICH INNE WÜSTE und back auf Stein oder so!

aoi_sora
26.07.2001, 10:55
Original erstellt von Shokaya:
ohayô minna-san! :springen:a

@aoi: hehe...soll ich dir wirklich meine schnorrliste schicken? :rolleyes: naja, ich werd mir wahrscheinlich von dir und saku je zwei, drei videos ausleihen und euch dann ganz bald (während ich arbeite kann ich ja überspielen wie blöd...)wieder zurückschicken...:rolleyes: ist das ok?

ach, ich hab dir auch grad ne schnorrmail geschickt, freu dich! :D
höh, wie ergänzen uns prima! :springen:

aoi :herz:

AngelMousi
26.07.2001, 10:57
@raffy
das darfst du net!! Das hält keine Wüste aus, aber wenn du willst :D dann nehm ich mal deine Bishonen die gehen vor Hitze ja ein :D die Armen !! :heul: das ist net nett!! Also rüber zu mir damit!!
Clubleiterinnen ärgern ist ne Lebensaufgabe, das ist mein großes Ziel und ich werde dabei bleiben!! Die Anderen sind mir ja Dankbar dafür das ich dein Gewissen bin :D

Toriko-chan
26.07.2001, 10:59
@raffy : *schwertzieh* Wie bitte ?! Von wegen Respekt ! Toriko , die schreckliche Gästebüchlerin hat vor nichts und niemand Respekt !!! :D MANGAS ANIMES UND ARTBOOKS WERDEN DEN GBLERN GEHÖREN !!!! JAAAAAAAAAA !!!! Werdet GBler und teilt unser Glück ! Wir haben keine Anführer , keine Diener und keine Unterdrückung unter den GBlern herrschen !

Miaka
26.07.2001, 12:26
Man seid ihr heute wieder schnell :crazy:

Die erste Seite war dann wohl wieder ein Mini-Chat :p also hab ich nur die zweite übergelesen :)

Waaaaaaa :err: Irgendwas funzt nicht. Ich kann online, aber wir können nicht telefonieren :(

Miaka :teufel:

AngelMousi
26.07.2001, 12:32
@Miaka
Ich fand den Mini-Chat interessant, weil doch zum ersten Mal einen PC bekomme da brauch ich alle Hilfe :) die ich bekommen kann!! Und das haben usi und ich gefeiert!!

Hast du dich beim Provider mal gemeldet?? :) Ohje das fragt die richtige :D , die net mal ein Funken verstand hat :confused:

Miaka
26.07.2001, 12:41
Provider? :confused: Hä?

Ja, ich erinnere mich müde, daß sich ein Hoppelhase vor einiger Zeit mal beschwerte über diverse Chats :D Aber man muß sich ja irgendwo Infos holen und da ist der KT natürlich günstig :p

Miaka :teufel:

AngelMousi
26.07.2001, 12:47
@miaka

Genau und hier kennt ja jeden jeden!! Darum such immer noch Hilfe und Tips!! Der PC den ich bekomme, ist zwar net das gelbe vom Ei aber müßte es trotzallem tun. Wir kriegen ja zum erstenmal einen!! Da kenn ich mich net so aus mit I-Net *kommt erst später wenn wir PC gewöhnt haben und Programmen . :D Welcher Hoppelhase?? :confused:
Ich kenn mich mit PC net aus, aber kann fast jeden behilflich bei Animes *net aus I-Net, Mangas und Artbooks sein. Solange ich es kenn, kann ich Tips geben. Das ist mein Spezialgebiet :D

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 26. Juli 2001 editiert.]

Toriko-chan
26.07.2001, 12:48
@AngelMousi : Genau ! :D Und deshalb solltest du GBler werden und diese Templer-Viecher abschlachten , damit sie keine Jungfrauen mehr opfern ! :D

Shokaya
26.07.2001, 12:48
wah...die bahn ist so schrecklich :muede: ich musste ja hin wg fahrkarte fragen...also, da gibt es 2 so organisationen, öffentliche verkehrsmittel franken (OVF) und halt DB. ich wollt erst zum ovf - mittagspause...:muede: dann, da der bus nach marktheidenfeld noch bis vor kurzem n bahnbus war, geh ich zum bahnservice point. der erklärt mir auch gleich, dass es wochen, monatskarten etc. gibt und die die bahn sogar noch verkauft, ich soll doch einfach mal zum kaufschalter. also warte ich (über 20 min...) an dem ****** schalter, und was sagt die zu mir? wir verkaufen keine buskarten daraufhin erzähl ich ihr das, was der typ gesagt hat - wir verkaufen keine buskarten frag ich sie, ob sie mir wenigstens sagen kann, was die dinger kosten - wir verkaufen keine buskarten :muede: es lebe die kompetenz...gibt es nicht mal bald ein konkurrenz unternehmen?

und wir haben kein wasser mehr im haus...ich hab jetzt 3 0,5 liter flaschen gekauft - aber die halten doch net lang...

@aoi: hab deine schnorrliste gekriegt! :) ist doch voll wenig...mach dich mal von mir auf was gefasst :p ;)

*allemalknuddel* :herz:

AngelMousi
26.07.2001, 12:51
@tori
du bist doch zufälligerweise, nur mal so eben nachgefragt, auch in Templthread drin, oder?? :D

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 26. Juli 2001 editiert.]

Shokaya
26.07.2001, 12:51
juhu, seite 3!! :fest:

erstellt von :D gewidmet allen ktlern, die nicht die welt erobern wollen :p

AngelMousi
26.07.2001, 12:55
Original erstellt von Shokaya:
juhu, seite 3!! :fest:

erstellt von :D gewidmet allen ktlern, die nicht die welt erobern wollen :p

Ich finde du hast vollkommen recht, die Welt ist net genug!! :D

Miaka
26.07.2001, 12:57
@Mousi: Also der Hoppelhasi, das ist Usi :)

Ich geh wieder, Eis essen :lecker:

Miaka :teufel:

Toriko-chan
26.07.2001, 13:02
@Mousi : Wie ? Ich ? Ich tauch dort nur von Zeit zu Zeit auf , um ihre Pläne zu nichte zu machen und sie zu verprügeln ! Denn Toriko , die schreckliche Gästebüchlerin ist sich ihrer Aufgabe als Templerkillerin sehr bewusst ! :D

AngelMousi
26.07.2001, 13:03
Original erstellt von Miaka:
@Mousi: Also der Hoppelhasi, das ist Usi :)

Ich geh wieder, Eis essen :lecker:

Miaka :teufel:

Will auch eis essen :heul: gemeinheit!! Hihihi usi ist ein Hoppelhasi wußte es gar net!! :D

Chichiri
26.07.2001, 13:22
Original erstellt von Shokaya:
juhu, seite 3!! :fest:

erstellt von :D gewidmet allen ktlern, die nicht die welt erobern wollen :p

:) will nur das Universum :) :)


<-- bin wieder vom Fahren zuirück-... Mann... jetzt bin ich Schweissgebadet :kotz:

auf in die Dusche ...

bai bai

Usagi1997
26.07.2001, 13:33
@to-chan
Meinetwegen, die Animes darfst DU behalten :D.

<--- mampft gerade Sushi und Salat in sich rein :D.

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
26.07.2001, 13:38
@usi

wääääääääääähhhhhhhh roher Fisch, das Zeug es ich nur wenn anständigen Hammer zum tothauen hab. Echt eh das krabelt dir ja wieder vom Teller :( Aber wenns um Artbooks geht, kennt usi nix, stimmts?? :D

@chi
Na hast du deinen Fahrlehrer ne Glatze verpasst mit deinen Fahrstil :D Mir ist angenehm kühl hier, Arbeiten ist manchmal schon was feines :D Besonders wenns mit Klimaanlage ist

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 26. Juli 2001 editiert.]

raffy
26.07.2001, 13:53
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Hab Bescheid bekommen, daß mein neuer Domain-Name freigeschaltet wurde. Jetzt kann ich loslegen! :feuer:
Aber keine Bange, das Fanzine druck ich vorher noch komplett aus ;) bevor es wíeder weg ist :err:
Wenn ich nämlich erst anfange die hp zu gestalten, DANN GARANTIERE ICH FÜR NIX MEHR!!! (www.zais-otakuworld.de) cooler Name, ne? Fällt FAST gar nicht auf dass die von mir ist! Und ich mache DIE BESTE HP die ich je hingekriegt habe (mit nur alles MEINEN SCHNUFFIES drin und nat....... ALLE FREILANDSCHNUFFIES OB MIT ODER OHNE ZIEGENBÄRTCHEN :p )

AngelMousi
26.07.2001, 13:56
Wäääääääääääähhhhhhhh

wie ich ein paar dieser Büro-Zicken lynchen will :( Und wie gern ich es tun will. Ich geh kurz grad meine Tasse saubermachen, da sag ich zu soner Zicke Guten Tag und die Antwortet net mal, nein sie guckt mich von oben herab an. Nur weil ich mir die Kleidung die sie trägt net leisten kann und etwas zu pummelig bin.Wie ich solche Typen verachte!! :(

AngelMousi
26.07.2001, 13:58
@raffy
Das ist der kreativte Name der mir je unter die Augen gekommen ist :D Ne der ist garantiert net von dir das war dein Sohnemann!! He die Schnuffis sind mir!! :D

raffy
26.07.2001, 14:04
@Schnuckelmäuschen: Nö! SIND MIR!!! :monster:
(sonst verfütter ich Dich an die Templer! :D )

AngelMousi
26.07.2001, 14:07
@raffy
du meinst tori?? :D Mit den vertrag ich mich grad so gut!! :D Abgesehen davon er schützt aussterbende Arten wie Jungfrauen.
He du wolltest in die Wüste ziehen, haste gesagt. Deine armen Schnuffis, die schmilzen da wech darum nehm ich sie!!! :D :D
Oh Mann hab endlich Schluß!! Kannst mir ja SMSen oda Mailen.

Bay Bay
*megaknudel für alle

Mousi

Usagi1997
26.07.2001, 15:09
Original erstellt von AngelMousi:
@usi
Aber wenns um Artbooks geht, kennt usi nix, stimmts?? :D


Stimmt, da werde ich zur Hyäne *lachtwieeine*!!!!!

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
26.07.2001, 15:22
@all
Hier noch mal eine Info zu Free-Mail-Anbieter und deren Sicherheit: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,147050,00.html

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Mia
26.07.2001, 15:32
ACHTUNG ich hab wieder ne Warung per Mail von ner Freundin gekriegt..
es gibt schon wieder neue Viruse..(mei hört das nie auf? -die Erfinder von sowas sollte man Lynchen..)

Sie haben immer folgende Betreffs: -und versenden sich auch automatisch weiter..(an alle im Adressbuch etc.)

(das ist alles nur ne Kurzfassung, die ganze Mail wäre zu lange hierfür..)
"A Virtual Card for You\"
"An Internet Flower ForYou\"




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 26. Juli 2001 editiert.]

Shokaya
26.07.2001, 16:37
hi minna-chan!
back vom austragen! :D wahh...ist mir heiß :err: sowas von heiß und schwül und sonstwas draußen...*schwitz*

aber jetzt lass ich erst mal meinen :herz: an den compi - seiner ist nämlich irgendwie abgestürtzt...:( der arme! ich komm dann vielleicht irgendwann später wieder...:herz: bye bye, bis dann! :)

Chichiri
26.07.2001, 16:51
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GESCHAFFTT :)
@aoi... ich habs geschafft deine CDs zu brennen :) :)

Chichiri
26.07.2001, 16:56
Original erstellt von Usagi1997:
@all
Hier noch mal eine Info zu Free-Mail-Anbieter und deren Sicherheit: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,147050,00.html




puhhhh...... gmx ist ja noch bei gut :) :)

@usi....
du bist wohl auch gerne auf spiegel online???

Sakura*
26.07.2001, 17:33
hi minna-san :herz::umarm: *alleknuddelt*
back from the pool :D

wai, es war echt schön heute :springen: - und ich glaube, ich hab keinen sonnenbrand *erfolg* :p

naja, so in 10 min gehe ich dann mal kalt duschen ^.^;;

:lesen:

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 18:42
la la la...
keiner da :(

Sakura*
26.07.2001, 18:45
<-- ist da :D
hi chi *knuddel*

waah, ich würde am liebsten nochmal duschen (obwohl ich bis grad haare gefönt hab :err: ) es ist einfach zu heiß!! :feuer: morgen soll es 27° bis 33° haben ... ich gehe wieder ins schwimmbad :p

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 26. Juli 2001 editiert.]

Chichiri
26.07.2001, 18:52
<-- auch da :):):)

Shokaya
26.07.2001, 18:57
wähh, saku, du hast mich angesteckt! :p voll der wunde hals :weinen: jetzt hab ich angst, weil es sich genauso angefühlt hat, als ich die eitrigen mandeln hatte...:(
nein, ich ignorier es einfach so lange, bis es selber denkt, dass es nicht mehr da ist! :D ich würde ja ein erkältungsbad nehmen - aber bei der hitze...:muede:

@saku: wessen kkj artbook hattest du denn in der hand? :)

Sakura*
26.07.2001, 18:59
@shoka :herz:
oje :err: ... bei mir ist es wieder so ziemlich weg - ich hab noch ein bisschen schnupfen, manchmal husten ... und meine stimme verläßt mich zeitweise :( aba ich bin heute trotzdem schwimmen gegangen :p
ich hoffe, bei dir wird es auch bald besser *knuddelkuschel*
es war das kkj-artbook von tomoe-chan! und es ist sooooo genial *schwärm* ich brauche das unbedingt!!! :D

saku :engel:

Shokaya
26.07.2001, 19:02
@saku: wie lang hat das bei dir jetzt eig gedauert? und warst du beim arzt? ich will am samstag wieder richtig fit sein! :D ein bisschen husten würde mir nichts ausmachen...aber das halsweh nervt voll!

Chichiri
26.07.2001, 19:04
@saku... darfst du jetzt eingentlich zum KT-Trffen?

Sakura*
26.07.2001, 19:05
@shoka
naja, halsweh hatte ich seit dienstag vor einer woche ... aba da trug sicher das viele singen dazu bei! richtig schlimm wurde es eigentl erst am samstag - da ging halt der schnupfen los und ich hatte einen geschwollenen lymphknoten *aua* :heul:
aba wenn man nicht singen muß (oder ins schwimmbad will :muede: ) ist es nicht so schlimm! :) naja, bei dem wetter nervt es schon voll :err:
beim arzt war ich allerdings nicht - da gehe ich net freiwillig hin :p und tabletten hab ich auch keine genommen (naja, offiziell schon, damit meine mum sich beruhigt ;))

saku :engel:

Sakura*
26.07.2001, 19:06
@chi
hin durfte ich ja schon immer :D aba ich darf auch übernachten - sogar 2 mal :eek:
*freutsichwahnsinnig* :) schade, dass du nicht kannst :heul:

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:07
:weinen:

du hast es gut............................

Sakura*
26.07.2001, 19:08
@chi
ich weiß :) *chiknuddelt* ... ich hatte aba auch viel glück, sonst hätten meine eltern es nicht erlaubt :err:

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:10
*sakureknuddddelt*
ju ar sach a happi schaild

Sakura*
26.07.2001, 19:15
@chi
stimmt :p

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:16
ai äm sou traurig.......... ach ja säd

...man mein englisch ist ja :weinen:

Sakura*
26.07.2001, 19:17
aba ali wollte mich eh entführen, wenn ich net hätte kommen dürfen :D
so wäre ich auf jeden fall gekommen! *alianderstellemalknuddelt* :herz: ich vermisse dich!!! *knuddelwuddelkuschelknutsch* :herz::umarm::herz:

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 26. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
26.07.2001, 19:18
aba als entschädigung hast du ja eine seite bekommen :D

*gratuliert*

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:18
pageflip :) :)

gewidmet...
saku da sie grad da ist :) und ich mich bei ihr ausheulen kann :weinen:

Chichiri
26.07.2001, 19:18
@allll...

ENTFÃœHRT MICH :) :)

Sakura*
26.07.2001, 19:19
@chi
danke für die seite :herz:

ich würde dich ja entführen, aba ohne auto ... :(

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:20
:) :) :)

:( :( :(

Tiara
26.07.2001, 19:22
hi @ all ^^

*Chimegadollknuddel*
wieso denn so traurig??? :(

Chichiri
26.07.2001, 19:22
hab ich euch schon gesagt, dass ich zu meinen 38 GKs jetzt noch Informatik nehmen will???

Ich denke so schwer wird das nciht :)

Chichiri
26.07.2001, 19:23
tiknudddddddel

ich darf nicht zum KT-treffen

Sakura*
26.07.2001, 19:24
hi ti ^.^

@chi
38 gks?? :klappe: geht das denn überhaupt *zweifel* ich kann mir ja net vor stellen, dass das in BW so anders ist ... und du müßtest ja jeden tag 10 h in der schule sitzen :err:

saku :engel:

Tiara
26.07.2001, 19:25
*chitröst*
ich kann ja auch nicht kommen..^^

willst du als entschädigung gravi haben?? :D :D

<-- hat nächstes jahr "nur" 36 GKs

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 26. Juli 2001 editiert.]

Chichiri
26.07.2001, 19:26
@saku...
jeop es geht :)
es hat sich nichts überschneidet :) :)

@ti

gerne :) :)

Tiara
26.07.2001, 19:27
@ chi
dann mußt du aber ins ICQ ;)

Sakura*
26.07.2001, 19:27
@chi
grundkurse oder grundkurs stunden??

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:29
@saku...
ich hab die CD von trish gefunden:)

wenn du willst schick ich dir ein Lied rüber :)

Chichiri
26.07.2001, 19:29
@grundkurse


also sind es mehr stunden :)

Chichiri
26.07.2001, 19:29
@ti...
bin drinne :)
aber du nicht :(

Tiara
26.07.2001, 19:30
ich muss nochmal für ne weile weg vom compi......^^

Sakura*
26.07.2001, 19:31
@chi
hast du 38 gks pro woche??? *dasnichtkapiert*
ja, schick mir mal ein lied :D

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:33
@saku...
in den 2 Jahern hab ich insgesamt 38 GKs.... es werden also ca. 45 Std. die Woche :)

Chichiri
26.07.2001, 19:34
@saku...
ok ich schicks per ICQ :)

Chichiri
26.07.2001, 19:35
@ti

bai bai

Shokaya
26.07.2001, 19:36
äh...ich hab mit lks und gks zusammen 12 verschiedene fächer (in der 13. 8...) :D *g* chi - bist du sicher, dass du noch ganz normal bist? das ist doch echt krank - konzentrier dich halt auf ein paar wichtige sachen, und schreib da lauter 1er - das ist doch viel besser...

Sakura*
26.07.2001, 19:38
@chi
45h/ woche??? das kann doch net gehen :err: dann hättest du durchschnittlihc 9 h am tag!

bei uns darf man in allen halbjahren zusammen nicht mehr als 124 h (also wochenstunden von 12/1 + 12/2 + 13/1 + 13/2)haben ... bei dir wären es 180 :klappe:

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:38
@shoka

Fächer ist nicht gleich Gks.

1 GK = 1 halbes Jahr

4GKs=12 und 13. Klasse

Shokaya
26.07.2001, 19:38
oh, halt, sogar nur 11 in der 12. :D
*chiverständnislosanstarr* :err:

Chichiri
26.07.2001, 19:39
@saku...
ich hab die 12. Klasse so viele Stunden. Aber nach der 13. Klasse fallen bei mir viele Kurse weg. Da hab ich nur noch ca. 30 STd

Sakura*
26.07.2001, 19:40
@chi
danke :)

ich weiß gar net, wie viele fächer ich hab *zählt* eh ... in der 12. 11 und in der 13. 9 - geht das??? ich hab mehr stunden als shoka, aba weniger fächer??? naja, der sch... deutsch-gk hat ja auch 4 h *ausflipp* :feuerwut:

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:40
ich hab.........17 Fächer in 2 Jahren... ist ja nicht so viel :)

Chichiri
26.07.2001, 19:41
*sakurechtgeb*

Deutsch ist :weinen: scheeeisse

Shokaya
26.07.2001, 19:41
@chi: :confused: naja, jedenfalls hab ich 30 wochenh in der 12. und 24 in der 13. - und damit bin ich sehhhr zufrieden! :D

Chichiri
26.07.2001, 19:42
@shoka...
ich hab extra viele Stunden genommen um auszugleichen.-..

Ich bin ja schlecht in Deustch, sport, geschichte, gemeinschaftskund(politik) und erdkunde.

Sakura*
26.07.2001, 19:46
@chi
du bist verrückt ... bist du dir sicher, dass du die 12. klasse überhaupt überstehst?? :err:

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:47
@saku...-
klar schaff ich die :)
immer selbstbewusst...

Sakura*
26.07.2001, 19:48
@shoka
reli ist bei euch net pflicht??

saku :engel:

Shokaya
26.07.2001, 19:48
wir müssen nur geschichte pflicht und sonst noch 1 gesellschaftwissenschaftliches fach (hehe...kein erdk und kein sozi ^^) nehmen - ich nehm wirschaft...

juhuuu!!! schon die zweite seite heute - gewidmet an alle friedlichen ktler! :herz:

[Dieser Beitrag wurde von Shokaya am 26. Juli 2001 editiert.]

Chichiri
26.07.2001, 19:49
@shoka

Glückwnsch zur neuen SEITE :)


wir dürfen keine gessellschaftswissenschaft abwählen... :(

Chichiri
26.07.2001, 19:50
RELI ist bei uns pflicht :(
aber es ist nicht so schlimm... ich habs als mündliches Prüfungsfach genommen...
da kann man alles mögliche labern und kriegt mindestens 12 Punkte :) :)

Sakura*
26.07.2001, 19:51
wai, shoka hat ja ne neue seite :err: *dasnetgesehenhat*
*gratulier* :herz:

ich hab erdkunde als 4. abi-fach ... reli ist net so mein fall :(

saku :engel:

Shokaya
26.07.2001, 19:51
aso, stimmt, reli auch! aber bei den meisten anderen bundesländern ist das geschlechtslos, so wie sport...:muede: deswegen vergess ich das immer...

als 3. und 4. abifach nehm ich bio und wirtschaft :)

Sakura*
26.07.2001, 19:53
@shoka
ich hab englisch-franz-mathe-erdkunde :D
vielleicht nehme ich aba auch geschichte als colloquium :) ... dann hätte ich nämlich in der 13. nur noch eh ... 26 h, glaube ich :)

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:53
Erdkunde :err::err:

<-- 1. Mathe
2. Chemie
(komische Kombination) istaber der hit dieses Jhar :)

3. englisch
4. Reli

Shokaya
26.07.2001, 19:53
naja, reli ist auch net so mein fall - aber immer noch eher als erdkunde...:err: aber in sozi war ich immer ganz gut *stolz*

naja, ich geh dann jetzt mal ... :herz: ich sollte heute früh ins bett, muss mich ja einarbeiten...*minnaknuddel* :herz: also, bis morgen! :schlaf: *wink*

shoka :crazy:

Chichiri
26.07.2001, 19:54
<-- freut sich, dass in Erdkunde ne 3 bekommen hat.........

Sakura*
26.07.2001, 19:55
@shoka :herz:
bai bai *knuddelkuschel* gute besserung und viel spaß morgen :)

ach, erdkunde ist ganz ok :D

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:55
bai bai shoka

knudeeeeeeeel
oya

Sakura*
26.07.2001, 19:56
was hab ich eigentl in erdkunde?? :err: ich glaub, ne 2 :D *stolz*
aba ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich in kunst 'ne 1 hab :klappe:

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:56
ich hätte in Kunst ne 4 bekommen sollen... aber sie gibt nmir ne 2 :) :) :)

Sakura*
26.07.2001, 19:57
@chi
danke für das lied soll ich dir von shoka sagen :D

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:57
np :)
hat sies schon angehört??? :)

Sakura*
26.07.2001, 19:58
so, jetzt gehe ich aba mal schnell die badewanne putzen ... hab ich gestern nicht mehr gemacht :p
und was essen muß ich auch *hattotalhunger* :( bis später :herz:

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 19:58
OOOOKK

BAAAAAI BAAAAAI
*knudddddddddel*

Tiara
26.07.2001, 20:16
HUHU!!!!!! *brüll*
BIN WIEDER DA!!!!!! :D :D :D

TieuTot
26.07.2001, 20:29
hi, knuddelall

uff bin ich geschafft !! puhhhhh

@saku:erdk ?? :) lol wie heisst die hapstadt von .... hmm überlegen :)

@chi:
chemi: Was heisst H2O-KOPF ??

Tiara
26.07.2001, 20:32
Wasserkopf?? :D :D

Sakura*
26.07.2001, 20:33
@TT
ich sag ja nicht, dass ich erdkunde kann :p ... aba ich bin darin wohl besser als in geschichte und reli ... naja, ca so gut wie in geschichte :D

ich geh mal essen :lecker:

saku :engel:

TieuTot
26.07.2001, 20:39
@tia:
hehehe, nur weil es dort geschrieben steht, wenn man mit den mund sprich fällt nicht so leicht auf. Kriegste trotzdem 100 gummipunkte :D

@saku
Erdkunde ist auswendiglernen zeugs, Geschichte muss man auch Daten merken, Reli muss man schon glauben und bissle mit Philos

Chichiri
26.07.2001, 20:41
bääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤ck

@tt

knudddddel :)

-- hört grad trai tim nguc tu :):):)

Tiara
26.07.2001, 20:50
@ TT
danke... :D
kann ich mir jetzt nen preis aussuchen?? ^^

@ chi
willst du weitersaugen?

Sakura*
26.07.2001, 20:53
back :D

@TT
wo ist der unterschied zwischen auswendig lernen und sich was merken??? :confused: - wenn man was auswendig lernt, muß man es sich merken und um sich was zu merken, muß man es auswendig lernen :p

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 20:53
klar :) :)

TieuTot
26.07.2001, 20:57
chi&saku:
ihr hab ost :)

@chi
trai tim nguc tu von donho oder TuanAnh ??
achja, schon CD's von Trish gefunden ??
Achja, kommt irgendwann mal am sonntag so gegen nach 19:00 ins Voicechat von www.vnchatline.com (http://www.vnchatline.com) und lass mal deine Stimme hören :)

@saku:
ist nur umgang sprachlich

@tia
was hat ne templerin hier im kt verloren ??
Du kreigst doch schon 100 gummip, was willst du denn noch ?? Sei nicht so gierig J/K :D

Chichiri
26.07.2001, 20:59
@tt
von don ho :)

ich kann nicht rein.. ich sing gerne aber nicht öffentlich.. es sei denn es ist ne Veranstaltung wie damals in Heilbronn ;:)

Tiara
26.07.2001, 21:00
@ TT
ich bin ein FASTMITGLIED im KT!!!!!!!!! :p
wurde mit saku besprochen.. :D

oder wars doch ehrenmitglied?? :confused: :D
*zuSakurüberschiel*

Sakura*
26.07.2001, 21:00
Original erstellt von TieuTot:
chi&saku:
ihr hab ost :)

@saku:
ist nur umgang sprachlich



häh?!? (hab beides net kapiert :err: )

saku :engel:

Sakura*
26.07.2001, 21:01
@ti
was fragst du mich für sachen :err:
ich glaube aba, dass das ehrenmitglied war :D ... denn ich bin ja ehrenmitglied im tempel und nicht halbtempler :p

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 21:01
<-- ich versteh Ost auch net

Sakura*
26.07.2001, 21:02
Original erstellt von Chichiri:
<-- ich versteh Ost auch net

:D

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 21:02
@ti du bist fast Ktler......

Tiara
26.07.2001, 21:03
@ saku
dann solltest du das aber auch so auf der KTHP reinschreiben ;)

Tiara
26.07.2001, 21:04
@ chi
fastKTler steht auf der HP, aber mit Saku war eigentlich "Ehrenmitglied" ausgemacht.... :D

Sakura*
26.07.2001, 21:04
@ti
die hp macht miaka :p ... da hab ich keinen einfluß drauf :( aba ich kann es ihr ausrichten, wenn sie es nicht selbst hier liest - sie sollte eh mal wieder ein update machen :err:

saku :engel:

Sakura*
26.07.2001, 21:05
@chi
wie heißt eigentl das lied, dass du mir geschickt hast?? und heißt die sängerin nur trish?? *kapiertheutegarnix* <-- :D

saku :engel:

TieuTot
26.07.2001, 21:05
@saku
oje, bin ik heut wieder so verstreut. ich meine, dass du & chi POST von mir bekommt!! schau mal nach. Und das andere bezieht auf auswendig=merken, it's just the same

@chi: warum nicht ?? wat the problems ??
Heilb ist ja net so gross, dass ne Veranst gib :) lol J/K !! Hörst du auch von PT ??

@tia
ich hab ja nix gegen dich :D will nur nicht ansehn wie ein Dämon von ein KT zerfleischt wird :D :D

Tiara
26.07.2001, 21:06
@ saku
mach das.... :D :D

Sakura*
26.07.2001, 21:07
@TT
dass ich post hab, hab ich gemerkt :D da kann man ja net drauf kommen :p
und wo ist dann bitte der unterschied zwischen erdkunde und geschichte colloquium, wenn man in beidem das selbe machen muß?? ;)

saku :engel:

Miaka
26.07.2001, 21:07
Ich mach ja ein Update :weinen: Ich hab doch keine Zeit :( Muß doch erstmal mein DSL auskosten :p

*undwiederweg*

Habs aber registriert, würde Tiara außerdem als Voll-KTler bezeichnen, oder nicht? :)

Miaka :teufel:

Tiara
26.07.2001, 21:08
hi miaka... :D

Sakura*
26.07.2001, 21:08
wenn man vom :teufel: spricht ... :D
hi miaka :herz: *knuddelwuddel* - und auch schon wieder bai :( *wink*

war ja kein vorwurf wegen dem update :rolleyes:

saku :engel:

Sakura*
26.07.2001, 21:12
@chi
ich finde das lied toll :) ... woher kommt die frau denn?? :D

saku :engel:

TieuTot
26.07.2001, 21:12
achja, was ich vergessen hatte zu sagen (laut) ICH WILL AUCH FERIEN HABEN !!!
Sag mal, was macht ihr denn so ganze 6 Wochen so ?? Nur faulenzen ??!! Na sowas, und ins Schwimmbad auf Dauer ist auch langweilig

@saku
na, du hast heut aber fragen drauf, mit Erd lernst du über dein Plant kennen und in Gesch was in der Vergangenheit so geschiet. Und wenn du was aus dein Leben machst, vielleicht lernt ja mal die enkelkindern von Chi ja eines Tages ja über Dich :)

@chi:
besuch immer noch da ?? Kein herum führen und so ??

@Saku PS: die Kleine heisst Trish Thuy Trang, wenn du bilder von ihr sehen möchtest, kann ich dir mal nen Link suchen gehen :D

Chichiri
26.07.2001, 21:12
tt

wer ist PT

@saku

jep die heisst trish...
wie ist das lied???
gut```??
es heisst, together again

Chichiri
26.07.2001, 21:12
@tt

heute abgreist..
aber sie kommen nächste woche wieder :)

TieuTot
26.07.2001, 21:14
@miaka:
nicht vergessen ja ??!!
TieuTot <-- ist ein Halb-KT, d.h. bin ein Mischling :D :p

@chi
PT= Phuong Thanh

Sakura*
26.07.2001, 21:15
@TT
ich meinte, was grundsätzlich der unterschied zw. erdkunde und geschichte ist ... also vom lernweg her oder so :D - wenn ich nicht wüßte, was man in erdkunde bzw geschichte macht, dann wäre ich wohl net so weit in der schule gekommen :p

die ganzen ferien wird nat net gefaulenzt ;) ab montag gehe ich 2 wochen arbeiten, dann fahre ich zum kt-treffen und hoffentlich kann ich shoka besuchen :rolleyes: sonst hab ich noch nix geplant ... scheitert hauptsächlich am geld :(

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 21:15
@tt

die kenn ich nicht :( :( :(

Tiara
26.07.2001, 21:16
ich hab seit heute ferien.. :D
am sonntag gehts richtung italien, am 12.8. kommen wir zurück und am 15.8 fahr ich nach berlin für 1 1/2 wochen.. :D :D
hab also ein volles programm... :rolleyes:

Chichiri
26.07.2001, 21:16
Original erstellt von Sakura*:
@chi
ich finde das lied toll :) ... woher kommt die frau denn?? :D

saku :engel:

ich glaub amerika...
mit vollem Namen heisst Thuy Trang Nguyen :) :)

@tt.. auch nguyen mit nachnamen???

TieuTot
26.07.2001, 21:17
@chi
was hast du die kleine Saku denn geschickst ?? All this time von Trish ?? Wenn ja, dann habe ich in den letzten KT-Thread schon die Lyrics dazu gepostet :)

Chichiri
26.07.2001, 21:17
@tt

das lied ist irgendwie auf dem Album nicht f´drauf :(

ich hab ihr das Lied Tovgether again geschickt

Chichiri
26.07.2001, 21:18
@tt..
die seite die du geschickt hast...
kenn ichs chon :) :)

davon hab ich LoB.

Sakura*
26.07.2001, 21:19
@ti
stimmt ja ... BWler haben genauso spät ferien, wie wir bayern :D
aba mit meinen eltern fahre ich glücklicherweise nicht weg (sie wollten mich 1 woche nach frankreich schleppen :err: - ich mag ja frankreich, aba in der stadt, wo sie hinwollten, war ich letztes jahr 10 tage und ich will nicht alles nochmal besichtigen :muede: ) und sonst fahren sie noch an den gardasee, aba da fahren nur erwachsene hin :( ... und außerdem kann ich meinen bruder nicht alleine packen lassen, wenn er auf abi-fahrt fährt :p

saku :engel:

Sakura*
26.07.2001, 21:20
@TT
hast du 'nen link zu 'ner hp von tish?? :rolleyes: - ich hab eine zu einer thuy trang, die früher power ranger war :D ... das ist sie nicht, oder??? ;)

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 21:20
@saku..
nur eine woche??
meine eltern wollten mich 2 Wochen mitschleifen...
jetzt bleib ich zu Hause *freu* :):)

Sakura*
26.07.2001, 21:21
@chi
wir hätten meine austauschschülerin besucht - und ich wollte eh nicht mit :D und mehr als 1 woche hätte ich net verkraftet :err:

saku :engel:

Tiara
26.07.2001, 21:22
@ saku
ich wäre auch lieber die ersten zwei wochen hier geblieben, aber was solls.....^^

TieuTot
26.07.2001, 21:22
@chi
in was für nen Kaff lebst du denn ?? Ich weiss es ist Heilb, aber du kennst PT nicht. Die ist jetzt sehr gefragt und bekannt, Nhu quynh ist jetzt kein Vergleich zu ihr. Frag mal alle deine vn Freunde, ob sie Phuong Thanh kennen !!!

@saku
ich finde Erd immer besser, hab ja früher auch immer ne 1 :D In Geschichte net so, mag nicht so ganz, aber damlas habe ich Geschichte als 4.mündl. Fach geholt, weil ich keine andere Wahl hatte!!!

Chichiri
26.07.2001, 21:26
gefunden :)
@saku http://www.trishttrang.com/
@TT
meine Mutter kennt die auch nicht :)
meine VN freunde hören selten VNmusik :(

Sakura*
26.07.2001, 21:27
@TT
ich mag eigentl beides ... kommt immer auf den lehrer an :D
aba geschichte kommt immer aufs thema an ... zb die franz. revolution ist genial :)

saku :engel:

Tiara
26.07.2001, 21:28
ich mag mehr das mittelalter.. :D
das heißt, wenn es nicht gerade um die entstehung einer stadt geht... :muede:

Chichiri
26.07.2001, 21:29
ICH HASSE ALLES ÃœBER GESCHICHTE :(

TieuTot
26.07.2001, 21:31
@chi
was hast du denn für vn freunde := Naja, in Heilb gib nicht so viel vn wie ??!!
Schon mal Lieder wie: Gia Tu Di Vang, Tinh Co, Tinh Xa Khuat, Xin Lam Nguoit Hat Rong, Trong Vang, Mot Thoi Da Xa etc schon gehlrt ??

@saku
oh yeah, let's partys, sturm freie bude :) :D
Lädst du mich dann ein ??

Chichiri
26.07.2001, 21:32
@tt...
nope... in HN lebt wirklich keiner :(

die lieder kenn ich alle irgendwie nicht *ggg*

Chichiri
26.07.2001, 21:33
@saku...
link bekommen???

Sakura*
26.07.2001, 21:34
@ti
da könnte ich mir auch interessanteres vorstellen :D ... mittelalter ist auch recht ok - naja, ich hab eigentl gegen kein thema was. es ist doch immer irgendwo was interessates dabei. aba wenn der lehrer ständig von einem thema abweicht und dann irgendwo rauskommt, was gar nix mehr mit dem eigentl thema zu tun hat :muede: ... das ist net grad amüsant, sondern eher einschläfernd :err:

saku :engel:

Sakura*
26.07.2001, 21:35
wai! neue seite!
:feuer: SEITE 7 :springen:
[nat von allen :p]
gewidmet allen, die keine ferien haben :herz:

@chi
jap, hab ich bekommen - danke :) ich schaue gleich mal nach!

saku :engel:

Sakura*
26.07.2001, 21:37
wow, die hp hat keine krasse farbe :err: - da wird man ja fast blind :D

@TT
nee, ich lad dich net ein :p vielleicht fahre ich ja in der zeit zu shoka :)

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 21:37
@saku :)

Sakura*
26.07.2001, 21:38
wai, die ist ja hübsch!! :eek: (also trish :D)

saku :engel:

Tiara
26.07.2001, 21:39
@ saku
*lach*
das kenn ich...^^

Chichiri
26.07.2001, 21:39
Original erstellt von Sakura*:
wai, die ist ja hübsch!! :eek: (also trish :D)

saku :engel:


ich weiss :D

Sakura*
26.07.2001, 21:41
und das sage ich als mädchen, dass du hübsch ist ;)
und wie alt ist die???

saku :engel:

TieuTot
26.07.2001, 21:42
hahaha, dann ist die site an mich gewidmet, hab keine Ferien mehr :(

@saku
fast so hübsch wie du ??!! :D :D
Schade schade, dass mit sturm freie Bude und du macht nix daraus!! lol

@chi
dann wird aber Zeit. Leider sind zur Zeit alle vn-mp3 tot !! sonst kannst du ne menge herunter laden

Chichiri
26.07.2001, 21:42
ähhhhhm
ihr alter weiss ich auch net :(

Chichiri
26.07.2001, 21:43
@TT

:) jep :)

Sakura*
26.07.2001, 21:44
@TT
bestimmt ... eigentl bin ich ja ein supermodel, aba das muß net jeder wissen, no da ;)
ich mach schon was draus, wenn ich sturmfrei hab :p ... vielleicht was anderes, was du machen würdest :D aba im november hab ich nochmal sturmfrei und da feier ich dann meinen geburtstag :springen:

saku :engel:

Sakura*
26.07.2001, 21:45
waah, ist trish schon verheiratet?? da ist ein foto, wo sie ein hochzeitskleid anhat :D

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 21:45
Original erstellt von Sakura*:
@TT
bestimmt ... eigentl bin ich ja ein supermodel, aba das muß net jeder wissen, no da ;)
ich mach schon was draus, wenn ich sturmfrei hab :p ... vielleicht was anderes, was du machen würdest :D aba im november hab ich nochmal sturmfrei und da feier ich dann meinen geburtstag :springen:

saku :engel:

aoi hat mich schon eingeladen :)
aber mal sehne ob ich Zeit hab..
eigentlich hat Fabian heut Geburtstag,,, und ich kann n net hin

Chichiri
26.07.2001, 21:45
Original erstellt von Sakura*:
waah, ist trish schon verheiratet?? da ist ein foto, wo sie ein hochzeitskleid anhat :D

saku :engel:

sieht die nicht etwas zu jung aus??? :D

Sakura*
26.07.2001, 21:48
@chi
du mußt schon kommen :D ... wir brauchen doch auch ein paar männer ;)

@ti
noch da?

saku :engel:

TieuTot
26.07.2001, 21:48
@saku
meine bude gehört mir, also kann ich machen was ich will :D :D

Chichiri
26.07.2001, 21:48
@saku
versucht sein bestes:)

@tt..
*ggggggrrrriinnnsss*:D

Sakura*
26.07.2001, 21:49
@chi
irgendwie schon .. aba da ist ein pic - geh mal auf gallery und dann irgendwas mit memorial (vergessen) das ist bei der gallery die letzte section :D und da gleich das 1. bild ... das ist doch ein hochzeitskleid!!

saku :engel:

Sakura*
26.07.2001, 21:51
@TT
eigentl kann ich hier auch machen, was ich will ... allerdings muß ich dann aufräumen, bevor meine eltern wieder kommen :err: deswegen halte ich mich zurück - weil auf meinen bruder brauche ich da net zählen :feuerwut:

saku :engel:

TieuTot
26.07.2001, 21:51
@chi
Trish ist noch net verheiratet, hat aber schon nen Freund. Und die vn Sängerinnen, sehen immer so jung aus, sind aber schon vile aälter. Jaja, wir asiaten sehen üben jünger aus als die Euro, manche halten mich noch glatt für 18 :)

Chichiri
26.07.2001, 21:51
@saku

ja das ist eins... aber das ist nicht trish...
ich glaub eher ihre Mutter

Chichiri
26.07.2001, 21:51
<-- muss, wenn die eltern wegsind, auch aufräumen :(

Tiara
26.07.2001, 21:53
@ TT
und wie alt bist du wirklich?? :D

Sakura*
26.07.2001, 21:53
@chi
aso :D ... wie alt wird sie wohl sein?? *sowasneteinschätzenkann* :(

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 21:53
@tt...
für 18???
jetzt übertreibt der :) :) :)

<-- mich halten einige für 16 :)

Sakura*
26.07.2001, 21:54
ich will gar net wissen, für wie alt (oder besser jung :muede: ) ich gehalten werde :D

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 21:54
ich glaub sie ist 21

Chichiri
26.07.2001, 21:55
@tt..
35???

Chichiri
26.07.2001, 21:55
:) :)

TieuTot
26.07.2001, 21:56
@saku
Trish ist um die 30. Jaja vn sehen alle jünger aus und dann noch mit Makup

@chi
du bist ja kein real vn mehr !!! Jo, ich gehe noch als 18 durch !! hehehehehe !! Neid was ??!! :D :D :D

Sakura*
26.07.2001, 21:58
@TT
d-r-e-i-s-s-i-g??? :klappe: i'm in a shock :D

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 21:58
<-- bin waschechter VN :) :) :)

em la nguoi viet nam

Chichiri
26.07.2001, 21:59
Original erstellt von Sakura*:
@TT
d-r-e-i-s-s-i-g??? :klappe: i'm in a shock :D

saku :engel:

:D:D:D


me too


[Dieser Beitrag wurde von Chichiri am 26. Juli 2001 editiert.]

TieuTot
26.07.2001, 22:01
@tia
hihihihi, ich bin 3X, mehr wird nix verraten :)

@saku
was mich an die deutschen auf fällt, wenn sie so um die 15,16 sind, dann sind sie sehr hübsch und sehen auch jung auch, wenn sie die marke 20 erreicht, dann meinen wir sie wären so um die 30. Vielleicht weil zuviel Alkohol und Nikotin macht früher alt als man/sie ist

@chi
weisst du schon wie lange Trish schon singst und sie soll nur 21 sein ?? Man, Trish sing schon fast 10 Jahre her. Nhu Quynh ist auch schon über 30 !! So gut wie keine vn SängerIn sind Anfang 20 oder darunter, die meisten so um die 30 oder mehr. Mit Kleidung und Makup sehen sie alle noch so jung aus, aber um in diese Business mal bekannt zu werden, dann muss man schon paar Jahre auf den Buckel haben, bevor man berühmt wird

Tiara
26.07.2001, 22:02
<-- auch mal geschockt tu.. :D :D

:springen: [seite 8] :springen:

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 26. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
26.07.2001, 22:03
@TT
hmm, ich bin 16 und sehe nicht jung und hübsch aus :p ... aba ich rauche nicht und trinke auch keinen alk - vielleicht liegt es daran :D

saku :engel:

Chichiri
26.07.2001, 22:03
@tt
auch wieder recht :(

@saku..
wir VN sagen immer, MakeUp altert die Haut. und mit 30 siehste wie ne Oma aus :D

Chichiri
26.07.2001, 22:03
@ti

Glückwunsch zur neuen seite

@saku

sehr vernünftig nicht zu trinken und zu racuhen

Tiara
26.07.2001, 22:07
hmm...
also rauchen tu ich auch net....:D
trinken auch so gut wie gar net....^^
höchstens zu besonderen anlässen...... :D

TieuTot
26.07.2001, 22:07
ich rauche nicht, aber trinke schon ba und zu mit meine freunden :) Naja, pro Tag bissle alk soll ja gut sein, in massen oder in maßen ?? :D :D

ich habe noch 1 Bild so circa vor 10 Jahren, hab seitdem nicht sehr viel verändert :D
Nur mist, seit letzten Winter habe ich fast 10 kilo zugelegt und hänge jetzt mit ne Bierbauch :(

@chi:
wie heisst es doch so:
dda`n o^ng co' bu.ng thi` SANG :D :D gelle mein kleiner ??

Chichiri
26.07.2001, 22:07
@tt

ich hab dir ne Mail geschickt :)

schnell nachhschauen :) :) :)

Chichiri
26.07.2001, 22:07
Original erstellt von Tiara:
hmm...
also rauchen tu ich auch net....:D
trinken auch so gut wie gar net....^^
höchstens zu besonderen anlässen...... :D

supi :)

Chichiri
26.07.2001, 22:09
@tt.....
na ja............. bierbauch und sang???
:(
ich sag lieber nix dazu :) :D :p

dda`ng ông gâ`y dde.p ho'n

Tiara
26.07.2001, 22:12
bin kein alk-fan
auch wenn das hier ander aussieht.... :D :D

aber zu rauchen bringt mich niemand!!!!!
ich hab ja die besten beispiele dazu im wohnzimmer sitzen... -_-

TieuTot
26.07.2001, 22:12
@chi
nop, vorher sagen die fruaen immer, dass ich zu mager sei. Naja, mit Bauch meine ich bissle, nicht so wie die deutschen Männer mit ihre 6 oder 7. monatschwangerbauch oder so :)

@saku
lebst du noch ??

@tia
auch noch da ?? Schon vom Schock erholt ??

Chichiri
26.07.2001, 22:13
@tt

ach nur ein bissele :)

@ti...
mein vater raucht auch.... da muss ich immer k:kotz:
und wenn ich im Auto bin mit ihm.....

Tiara
26.07.2001, 22:14
@ chi
kenn ich.. :D
hab sie aber inzwischen zumindest soweit umerzogen, das sie wenigstens in der wohnung nicht mehr so viel rauchen... :D ;)

Chichiri
26.07.2001, 22:14
was ist alk???