PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Einladung für alle Berliner und speziell für "ewfe" und das "A"



lunalunaris
16.07.2001, 21:44
also da pio nix weiter dazu gesagt hat, übernehm ich das jetzt.
diese einladung gilt für alle hier anwesenden forenmitglieder aus berlin oder umgebung (oder die die grad hier sind) und -wie schon gesagt- speziell für "ewfe" und das "A"
also diesen samstag 21.07.01 findet wieder das berliner-anime-und-manga-fan-treffen statt.
-------
kommentar von pio aus dem kontacktforum:
So jetzt wird Zeit das alte wieder auszubuddeln.
Das nächte Trteffen ist am 21.07 ? (3. Samstag im Monat. Treffpunkt ist wieder am Alexanderplatz 14:00Uhr Weltzeituhr!
Ich bin nicht zu verfehlen, denn ich bin wohl diejenige welche die euch diesmal einsammeln tut Such ne weiße Kendohose und ihr habt Pio gefunden
Außerdem gibt es einige neuerungen: Wir sind jetzt ein Club, genauer der "Anime daisuki - Berlin"
Genaueres gibts auf dem Treffen
mata ne
-----
also wie gesagt der treffpunkt ist 14.00 am alex an der weltzeituhr (zum einsammeln der leute die denn weg nicht kennen). oder dann ca. 1-2 stunden später gleich in dem raum.
Gemeinderaum der Advent-Gemeinde
Danzigerstr. 201-203
10407 berlin
das ist vom sez (schwimmbad eine station mit der tram 20 hoch - !!!nicht richtung warschauer str. !!! das ist in einer richtigen kirche ein (kleiner) nebenraum.
wer will dem schick ich noch nen stadtplan.

ach ja. falls ihr noch weitere fragen (oder programmvorschläge/wünsche) habt dann könnt ihr auch an die veranstallterin schreiben. die beate-sama : Beate.Feldt@gmx.de
wäre vielleicht sogar auch gut. dann weiß sie wieviel sie einkaufen muß.
so ich hoffe diese werbung tut seinen zweck.
bis dann.
luna.

Chichiri
16.07.2001, 21:45
*nachberlinumziehentu*

Yve
16.07.2001, 23:06
@luna:

efwe ist im Urlaub...
Und dasA ist irgendwie sehr ruhig... :spin:


[Dieser Beitrag wurde von Yve am 17. Juli 2001 editiert.]

Piroth-Belial
17.07.2001, 12:55
So Leute die Mods kommen net :p :weinen:

Der liebe efwe ist noch in den Holidays und klein "A" muss in Verlag sitzen und arbeiten (Ich kläre sowas doch immer per Mail Luna :rolleyes: )
Aber wer Lust hat darf natürlich kommen! :D
Ich werde wieschonseschrieben in meiner weißen Hakama durch die Gegend wuseln (Weil Loveparade ist fällts eh net auf)

Pio

Chichiri
17.07.2001, 12:56
Oh...
hi Pio... du bist doch jetzt nicht im Icafé ???

Piroth-Belial
17.07.2001, 13:01
Das ist zwar OT
aber nein ich bin in der Schule und wir feiern die letzten Stunden TV immer auf besondere Weise :D

Chichiri
17.07.2001, 13:08
SNIFFFFFF
will auch

<-- hat heute schule gehabt.... und auch die ganze WoCHE :(:(:(:(

Piroth-Belial
17.07.2001, 13:19
P.S.: Bitte net den Umkostenbetrag von 5Dm (möglichst net mit nem Hunni antanzen, das können wir net wechseln) :p
Ey net beschweren immerhin wir allerhandf geboten :D und was zu mampfen gibts auch immer :lecker:

das'A'
17.07.2001, 13:56
Von mir ein dickes SORRY nochmal!

Ich schaffe es wirklich nicht. Wie schon an anderer Stelle gepostet geht es bei uns gerade richtig rund (wegen Buchmesse-Produktion).
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spass!!!
Und dann vielleicht ein andermal...

lunalunaris
17.07.2001, 18:59
@"A": schade. du ärmste. mußt da sitzen und schuften. nur für uns. (und das du geld bekommest *g*). naja das nächste mal dann.
he das nächste ist ja direkt nach dem ema treff. is ja genial. freitag ema-treff und samstag/sonntag fan-treff.
was für ne buchmesse-produktion???
@pio: ich dachte nicht das du dich in der woche meldest. aber um so schöner. ich werd noch ne freundin mitbringen. und ich kann ja nicht wissen, ob du es nochmal gesagt hast oder net.
@yve: komm doch auch.
@chichiri: och du arme. ist bei dir gar nich sowas. komm her ich tröste dich. *chiindenarmnimmtundtröstet*
bis denn.
luna.

das'A'
17.07.2001, 19:04
@luna
naja, für die Buchmesse sollen ja schon einige Neuheiten fertig werden... :D :rolleyes: :D

lunalunaris
17.07.2001, 19:07
welche buchmesse meinst du denn?
die frankfurt am main buchmesse?
luna.

manga-freak
17.07.2001, 19:07
nur mal so ne kleine "einschiebfrage":
erscheinen die augustausgaben diese oder nächste woche??

das'A'
18.07.2001, 08:52
@mangafreak
unser vertrieb gab mir die auskunft, eigentlich sollten die august-auslieferungen seit gestern angelaufen sein!

@luna
tja, tatsächlich: die nächste buchmesse im oktober ist in FFM

MiyakoToudaiji
18.07.2001, 13:45
*sniff* würd ja gerne kommen, bin abba leider schon verplant .... *Tränchenkuller* kriegen die "Nicht-hinkommen-Könnenden" denn einen spezial super sonder "nicht-ganz-live Bericht"?? *bettel* *umihrAnliegenzuunterstützenganzliebguckentut*

lunalunaris
18.07.2001, 21:14
och mensch. alle die ich damit erreichen will können nicht, da keine zeit oder nicht in berlin wohnen.

ich will auch zur messe. ich muß unbedingt meine ausbilderin fragen. wenn sie hinfährt ob ich da mit kann. ich will naoko sehen. und alle anderen auch.

zu den neuerscheinungen: ich war heute im laden nollendorfstr. und da hatten sie schon ranma 28, what´s micheal 2, city hunter 1, und den animecomic 1 von a! m. s..

luna.

Gan-Chan
18.07.2001, 21:48
Was passiert so bei Euren Treffen ungefähr? Gibt´s ein Programm oder so?

Ich würd´s ja rausfinden, aber bin dieses Wochenende nicht in Berlin. Ihr macht das jeden Monat, richtig?

lunalunaris
19.07.2001, 21:23
Original erstellt von Gan-Chan:
Was passiert so bei Euren Treffen ungefähr? Gibt´s ein Programm oder so?
Ich würd´s ja rausfinden, aber bin dieses Wochenende nicht in Berlin. Ihr macht das jeden Monat, richtig?

ja richtig gelesen. jeden dritten samstag/sonntag im monat. und diesmal ist es der 21.7.01.
nen richtiges programm. hmm nicht so richtig. aber so um 14.00 ist halt treffen an der weltzeituhr/alex. dann laufen alle zu dem raum hin und dann gabs/gibts (weiß halt nicht genau wie´s diesmal ist) einen kulturteil. da wurde letztes mal über benehmen in japan gesprochen (auf toilette...)(war ich aber leider noch net da). dann gab´s essen und dann bis um 4.00 früh animes. was diesmal kommt kann ich aber auch net sagen. das entscheidet sich erst dann.
ich hoffe, das reicht dir erst mal.
luna.

Gan-Chan
20.07.2001, 15:54
Klingt gut. Werd auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Piroth-Belial
20.07.2001, 17:00
Also wer noch kommen möchte der beachte bitte das Love Parade ist

(da seht ihr mal was ihr mir wert seit! Ich hab ne Truck karte und verzichte auf die geilste Party der Welt zu gehn um euch nen schönen Samstag zu bescheren)

Balduin
20.07.2001, 19:18
Och Pio, was für ein Verzicht!!! Man kann dich nur beglückwün...äh, bedauern, daß du so nicht zur Love Parade kannst! ^_-

Ich bin übrigens morgen beim Treffen dabei und freue mich schon drauf.

Piroth-Belial
20.07.2001, 19:20
sehr schön, stell dich bitte bei derdame mit derweißen Hakama (Kendohose) vor ok???????

lunalunaris
20.07.2001, 20:39
pio-kun. hi.
du tust mir ja so leid. wegen uns die lp sausen lassen. aber wenn du es nicht tun würdest verwandle ich mich ganz schnell in bunny und heul dir die bude voll. *g*
du hast doch sicher RoLW aufgenommen. ich hab beide teile verpasst. bringst du mir´s (wenn du kannst) bitte mit. *ganzliebschaut*
dame in hakama - klingt gut.
ich bin noch am überlegen ob ich mein sakura oder mein animagic-shirt anzieh.
also schwarz oder blau. eins von beiden.
bis denn.
luna.

[Dieser Beitrag wurde von lunalunaris am 20. Juli 2001 editiert.]

Piroth-Belial
20.07.2001, 20:41
Ich zieh mein CCS T-Shirt an :D
Und nächtes mal hab ich eine Helfer Shirt von der Ani :D

lunalunaris
20.07.2001, 20:45
das dumme ist nur. ich hatte mein ccs shirt schon die ganze woche an.
na mal sehen.
luna.