PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 48 - Das Theater geht mal wieder los!!!



Seiten : [1] 2 3

Mia
18.07.2001, 12:43
sorry, es ist nur ein Knuddelthread hier erlaubt worden..:)
-Sprich musst wohl in ein anders Forum gehen um einen aufzumachen..

[Dieser Beitrag wurde von Mia am 18. Juli 2001 editiert.]

AngelMousi
18.07.2001, 13:33
Warum?? Darf ich denn nicht?? Ist ja gemein, außerdem glaub ich Mia du kennst mich!!! :) Es ist doch gar nicht recht wenn immer nur dieselben Personen dasselbe machen und andere Mitglieder ausschliessen ein Comicforum soll doch Spass machen!!

Miaka
18.07.2001, 15:10
So, ich hab jetzt drüben gelesen, dann ist mir aufgegangen, das dies hier ein neuer KT sein soll und jetzt schreib ich mal was rein hier!

1. Jeder KTler darf einen KT aufmachen, meistens wird es vorher im alten KT abgesprochen bzw. wir halten uns an eine bestimmte Reihenfolge, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen :D

2. Wissenswertes zum KT gibt's auch auf der Homepage: www.geocities.com/knuddelthread (http://www.geocities.com/knuddelthread)

3. Thread schreibt sich mit d :D Ein typischer Pio-Fehler eigentlich ;)

4. Ich würde sagen wir nehmen diesen Thread hier also Nummer 48 wenn der 47 voll ist okay? (armer Yuma)

5. Fröhliches Knuddeln :herz:

Miaka :teufel:

PS: Jetzt geht's erstmal im KT 47 weiter :p

Mia
18.07.2001, 15:19
@AngelMousi

sorry, dass du mich missverstanden hast...ich hatt nur gemeint, dass von efwe nur ein Knuddelthread erlaubt worden ist, nicht das du nicht mitknuddln darfst.:)

Ähm, und sag mal woher soll ich dich kennen..also mir fällt da jetzt im Moment nix ein..
:confused:

*geht wieder in den anderen*

AngelMousi
18.07.2001, 23:59
Hi Leute,

ob ihr es glaubt oder nicht versuch grad meinen eigenen Knudelthreat aufzumachen bei den schönen Wetter hab ich eh Langeweile :umarm: Also dachte ich mir!! Damit ich hier nicht verstaube :D werd ich mal jeden totknudeln der hier was reinschreibt :umarm: !! He was macht ihr eigentlich wenn ihr Langeweile habt?? Macht Vorschläge!!

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 18. Juli 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von AngelMousi am 18. Juli 2001 editiert.]

AngelMousi
19.07.2001, 06:25
Ganz einfach ich bin in Zai's Fanclub drin, so einfach die Kiste!! Ihr ward ja beim Fanclubtreffen dauernd zusammen, dass ich mich ja gar net getraut hab mit euch zu quatschen!! Trotzdem schliesst ihr aber Andere aus. Ich find das gar net gut!! Ihr solltet euch schämen!! Das heisst ihr dürft einfach einen aufmachen und andere net!! Ich hasse solche einseitigkeiten und finde das ungerecht!! Und bei Ungerrechtigkeiten werd ich wütend :o Alles was ich in meinen Leben hasse ist wenn man andere Menschen ausschliesst. Als ich bei euch mal drin war, hab ich das voll gemerkt!!! :o Un das soll Spass machen??

Sakura*
19.07.2001, 14:37
ok, ich hab mal beschloßen, dass wir umziehen :p ... ob die anderen schon da sind, bis ich da meinen beitrag zusammengeschrieben hab??? :D

*erstmalalleganzdollknuddelt* :herz::umarm:

saku :engel:

Blue Moon
19.07.2001, 14:37
UMZUG VOLLZOGEN!!

blue :admin:

Sakura*
19.07.2001, 14:38
@blue
hey, du warst schneller *schmoll* :p

@raffy
:D ... du solltest detektiv werden!

saku :engel:

raffy
19.07.2001, 14:38
Ok, dann schreibe ich meine waaahnsinnig logischen Schlußvolgerungen hier auch nochmal rein:
@all: Also, ich hab endlich rausgekriegt wer AngelMousi ist: MEIN SCHNUCKELMÄUSCHEN, das mir immer die Berichte über Japan und so schreibt, und ständig versucht mir Manieren beizubringen (bin leider ein hoffnungsloser Fall) und die einfach ne gaaaaanz liebe und Süsse ist (und es ABSOLUT hasst wenn ich sie Schnuckelmäuschen nenne :D )
Der dämliche Typ von Sohn behauptet das hätte ich schon viiieeel eher merken müssen! BIN ICH GEDANKENLESER?!?!?!?! :monster:

Blue Moon
19.07.2001, 14:39
Ja, ich war schneller *g*
*saku-chanknuddelntut*

blue :admin:

Kitsuchi
19.07.2001, 14:40
Ich will nicht zum Arzt!!!!!

Sakura*
19.07.2001, 14:40
@blue
naja, auch ein blindes huhn ... :teufel:
*reknuddel*

saku :engel:

Miaka
19.07.2001, 14:40
Blue ist quasi die Erste :herz:

also um gleich auf die Frage zu antworten. Ich wollte Freitag schon zu Usi kommen, aber Usi meinte, daß wird dann wohl zu voll und so und ich weiß ja nun nicht was draus geworden ist :confused: Jedenfalls sieht es im Moment so aus, daß Rammie am Montag oder so mit zu mir fährt und dann da bleibt bis zum KT Treffen :springen: Wir könnten also eventuell am Freitag schon kommen, abends heim fahren und samstags wieder kommen, aber da weiß ich nicht ob Rammie wegen dem Zug einverstanden ist, ich muß ja nix zahlen :D

Miaka :teufel:

Sakura*
19.07.2001, 14:41
@kit
*knuddelkuschel* :herz: - du schaffst das!

@blue
glückwunsch :D
jetzt "darfst" du einen ausgeben :p

saku :engel:

Blue Moon
19.07.2001, 14:41
@saku-chan
he werd nicht frech, kleine :p

blue :admin:

Kitsuchi
19.07.2001, 14:42
@usi
Ich soll übrigens hoch liegen! Steht auf dem W-Zahnzettel...:(

Ich glaube ich bleib doch besser zu Hause..ich mach irgendwie nur Umstände..:weinen:

Miaka
19.07.2001, 14:42
*alleanwesendenKTlermalebendurchknuddel* :herz:

Waaa noch eine Stunde, dann is Rammie fertig. Da haben wir dann aber auch was vor :D Eis essen, spülen, Compi reparieren, zum alpha tecc fahren usw :) Ich liebe es wenn Rammie endlich Feierabend hat :D

Miaka :teufel:

Sakura*
19.07.2001, 14:43
@blue
ich bin ja schon frech :p ... ich kann es gar nimmer werden :D
aba wo ich recht hab ... :teufel:

saku :engel:

raffy
19.07.2001, 14:43
@Muss leider raus :weinen:
ER :monster: will rein! :weinen:
Dabei ist das doch MEIN Flatrate!!! :weinen:
Also, bis irgendwann in den nächsten 10 Jahren, der lässt mich doch NIIIEEEE wieder rein, warum habe ich ihm nur gezeigt wie man ins Forum kommt, DIESE SCHLANGE AN MEINEM HERZEN (na ja, Busen schreibt man ja nicht, oder? :D )
Buuuuuuuääääääääääääähhhhhhhhhhh!!!!! :weinen:

Sakura*
19.07.2001, 14:44
@kit
ach quatsch! mir macht es nix aus, auf dem boden zu schlafen :D
du mußt auf jeden fall kommen!!! :herz:

*miakareknuddelt* :herz:
ich will auch eis essen gehen :( alle gehen dauernd eis essen außer mir :weinen:

saku :engel:

Miaka
19.07.2001, 14:44
@Kitsu: Kommt gar net in Frage !!! :weinen:

Miaka :teufel:

Blue Moon
19.07.2001, 14:44
Na dann nachträglich

:springen: ERSTE :springen:

:D

@miaka
für uns wäre es halt ganz praktisch, wenn wir schon freitags kommen könnten, wir haben ja glaub ich doch ein paar meter mehr zu fahren, wenn ich mich da nicht täusche. nur wenn rammie das zu blöde ist wegen dem zug, dann müssen wir mal schauen.

blue :admin:

Sakura*
19.07.2001, 14:45
@raffy :herz:
du hast es nicht leicht :D
bai bai *knuddel*

saku :engel:

Kitsuchi
19.07.2001, 14:47
Ich geh dann mal...*mussmichumziehenundseelischaufdenarztvorber eiten*

Blue Moon
19.07.2001, 14:47
ähm saku tröste dich, ich geh im moment auch kein eis essen.

@kitty
he, und ob du mitkommst. du willst es mir doch nicht antun wollen, das ich die ganze strecke alleine mit yuma fahren muß, oder?? :D

@yuma
das war nicht so gemeint :umarm:

blue :admin:

Miaka
19.07.2001, 14:48
@Blue: Nee nee, wenn wir von Stuttgart aus kämen wären käme es sich gleich. Aber ich hab nix dagegen wenn ihr kommt, weil ich meine, ich teil mir mit Rammie das Ticket und von Marburg ist es nicht so teuer :D Also da er wohl jetzt bei mir ist und nicht ich bei ihm hat sich die Sache geklärt :)

Miaka :teufel:

Blue Moon
19.07.2001, 14:49
bai bai kitty und raffy
*beidenochmalganzdollknuddelntut*
@kitty
du schaffst es schon, und wenn der onkel doc zu gemein wirst, einfach zubeißen :D

blue :admin:

kamui1
19.07.2001, 14:50
@sakuraZitiert von Raffy:
@angelmousi: SCHNUCKELMÄUSCHEN!!!!!
ICH HABS RAUSGEKRIEGT!!!! MEIN KLEINES SCHNUCKELMÄUSCHEN!!!!!!!!!!JAAAAAAAA!!!!! *ZUBODENWIRFTUNDGAAAANZDOLLABKNUDDELT* (Mann, hab ich ne Supersppürnase, oder wie oder was? )
Von wegen Spürnase saß daneben Zufall

Miaka
19.07.2001, 14:51
Also eigentlich meinte ich, Rammie und ich kommen am Samstag, außer Usi meint etwas gegenteiliges.. alle Klarheiten beseitigt? :crazy:

bai Kitsu und raffy :herz: *knuddel*

Miaka :teufel:

Blue Moon
19.07.2001, 14:52
@miaka
ok gut, dann fahren wir freitags zu usi. wollte halt nur nicht, das ihr dann irgendwie sauer seid oder so. :)

blue :admin:

Usagi1997
19.07.2001, 14:53
@kitty
An sich kein Problem! Wenn Du mit jemanden, der viel Platz braucht leben kannst, dann darfst Du mit in Usis Bett schlafen (140x200cm).

@blue
Habe Dir noch was in den alten Thread gepostet -_-'.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
19.07.2001, 14:54
@blue
ich hätte jetzt aba richtig lust auf ein spaghetti-eis :weinen:

wb kamui ^.^

saku :engel:

Sakura*
19.07.2001, 14:54
@usi
du solltest aba nicht im schlaf um dich schlagen :D

saku :engel:

Blue Moon
19.07.2001, 14:54
@miaka
alle klarheiten, aber alle unklarheiten auch :D

blue :admin:

Miaka
19.07.2001, 14:56
Naja, eigentlich wollen wir nicht Eis essen gehn, sondern es ist Eis im Gefrierfach :lecker: Besonders das Karameleis ist einfach göttlich :rolleyes:

Wer ist übrigens für mehr Kao-Smileys im Animeonline-Forum? Oder wie wäre es mit nur Kaos bei AO?

Das fängt ja gut an, gleich eine neue Seite im KT :fest:
[gewidmet... eh... allen :D]

Miaka :teufel:

[Dieser Beitrag wurde von Miaka am 19. Juli 2001 editiert.]

Usagi1997
19.07.2001, 14:57
@saku
Kann ich nicht sagen, weil das kriege ich ja nicht so nett. Könnte eher sein, daß ich ein bißchen aufdringlich bin, weil ich ja daran gewöhnt bin, nicht allein zu schlafen :D.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
19.07.2001, 14:58
@miaka
Usi mag kein Kameleis!!!

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
19.07.2001, 14:58
@miaka
naja, immerhin esst ihr eis *neid*
ich bin für ganz ganz viele kao-smilies!!! :D müssen ja nicht nur solche sein! aba viel mehr müssen da rein ... ist so aufwendig, die immer zu suchen *faulist*

waah, ist kit nicht auch grad gegangen :err: hab ich mich von ihr verabschiedet?? :err::err:

bai bai kit :herz: *knuddelkuschel* du schaffst das schon (nur, falls ich das vergessen hab ^.^;;)

saku :engel:

Blue Moon
19.07.2001, 14:59
@saku :herz:
jetzt frag nicht, auf was ich alles lust hätte (ich meine jetzt essen, und nicht was du wieder denkst) :D

@usi :herz:
ich hab ja deine adresse, dann kann ich auch nachsehen. und wenn ich nichts ordentliches finde, kann ich mich immer noch mal melden.
aber der parkplatz ist von dir aus gut zu finden, oder??

blue :admin:

Usagi1997
19.07.2001, 15:00
@blue
Wenn ihr nichts auf der linken Seite findet (rechte Seite ist nur zwei Stunden mit Parkscheibe), dann nehmt besser den großen und dahin kann ich Euch leiten :D.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
19.07.2001, 15:00
@usi
oha ... ich schlafe gerne auf dem boden!!! :p
ich mag auch kein karameleis :D ... hast du eigentl gelesen, dass ich deinen kuchen göttlich fand?? :err:

saku :engel:

Sakura*
19.07.2001, 15:02
@blue
jaja, schon klar :p ... ich sag nur aquarium :D
übrigens werde ich noch ausmessen, wie oft du vor unserem haus parken kannst! :crazy: was hast du denn für ein auto?? naja, da ist auch für 'ne limousine platz! :eek:

saku :engel:

Miaka
19.07.2001, 15:02
Also ich liebe Karameleis (@Usi: Kameleis wäre auch nix für mich ;) ) :lecker:

Miaka :teufel:

Blue Moon
19.07.2001, 15:03
@usi
ach das wird schon irgendwie klappen, aber danke für die vorwarnung mit den parkscheinen. hätte ich garantiert übersehen :D
aber wofür hab ich auch kitty und yuma dabei. die sind für so was zuständig :D

blue :admin:

Sakura*
19.07.2001, 15:04
Original erstellt von Blue Moon:
aber wofür hab ich auch kitty und yuma dabei. die sind für so was zuständig :D



wissen die schon von ihrem glück?? :p

saku :engel:

Blue Moon
19.07.2001, 15:04
@saku
ich hab nen opel omega kombi. dürfte so an die 4 meter lang sein.

blue :admin:

Blue Moon
19.07.2001, 15:05
ne wissen sie nicht :D

blue :admin:

Usagi1997
19.07.2001, 15:06
@blue
Parkscheibe!

Bin mal kurz ne Telephonkonferenz einleiten.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
19.07.2001, 15:06
@blue
das sollte kein problem sein :p ... außerdem parken an der straße eh nur die anwohner - und eigentl stehen da nur autos von denen, die mehr als eins haben und wo die garage bzw einfahrt net reicht :D (wie bei uns :muede: )

saku :engel:

Sakura*
19.07.2001, 15:07
@usi
viel spaß :D

saku :engel:

Blue Moon
19.07.2001, 15:07
So ihr lieben, ich bin jetzt erst mal weg.
hab gleich reitstunde. obwohl das heute in schwimmunterricht ausarten könnte, so wie das hier im moment wieder regnet :(

also machts gut *allenochmaldurchknuddelt*

bis heute abend wahrscheinlich.

blue :admin:

Miaka
19.07.2001, 15:08
Ich bin noch da :rolleyes:

bai Blue und viel Spaß :herz:

Miaka :teufel:

Sakura*
19.07.2001, 15:09
@blue :herz:
bai bai *mgdk* ... aba denk beim schwimmen (:D) nicht ans aquarium, sonst ertrinkst du mir echt :p - bis hoffentlich heute abend :umarm:

und ich schaue jetzt mal charmed an! wir haben ja ab sonntag ca 1 woche keinen tv/ video und da muß ich noch ein paar sachen vorher anschauen :err:

bai bai, bis später :herz:

saku :engel:

kamui1
19.07.2001, 15:09
@Skura:was heist wb:confused:

Sakura*
19.07.2001, 15:10
@kamui
welcome back :D

ok, bin wech *wink* :springen:

saku :engel:

Usagi1997
19.07.2001, 15:13
@saku
Das mag ja bei Euch so sein. Hier hat nicht jeder eine Garage und die Anwohner parken auch gern auf der linken Seite. Die haben vor einigen Jahren einen Neubaublock hingestellt und seidem ist die Kapazität nicht mehr vorhanden.
Aber Freitag Nachmittag hat man recht gute Chancen :D.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Miaka
19.07.2001, 15:15
@Usi: Ich seh das ja hier bei Rammie schon, da parken alle draußen, auch wenn eine Garage vorhanden ist, und jemand, der auf Besuch kommt hat verloren :weinen: Armes Miaka-li :(

Miaka :teufel:

Usagi1997
19.07.2001, 15:18
@miaka
Naja, hier gibts einen großen Parkplatz, der früher mal zum Hafen gehörte, wo jetzt niemand mehr arbeitet, d.h. er ist frei!!! Man muß nur gut 5 min. laufen.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Miaka
19.07.2001, 15:23
Sowas ist natürlich praktisch :D

So, ich muß auch raus, bald hat Rammie Feierabend und ich muß gleich los ihn abholen :springen:

bai bai
Miaka :teufel:

Usagi1997
19.07.2001, 15:24
@miaka
Wer kommt denn nun am Freitag???

Ich wünsche Euch viel Spaß und seid lieb zueinander :D!!!

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shokaya
19.07.2001, 15:39
9 neue seiten? :muede: also ehrlich, das kann doch nicht euer ernst sein...wir sollten das mal wieder ein bisschen runterfahren, sonst gibts bald stress...:err:

wääähhh...meine gravitation folgen gehen nicht! :weinen: sowas doofes...*schnüff*

*erstmalalleknuddel* :herz:

Usagi1997
19.07.2001, 15:43
@shoka
Ist es okay, wenn ich Dein Schild mit der Hand schreibe? Ich müßte extra deshalb zum Drucker wandern und das papier auswechseln.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shokaya
19.07.2001, 15:57
@usi: sorry, compi abgestürzt :muede:

klar ist das ok, dann hab ich ein unikat! :D

mein compi macht nimmer was ich will - ich lass nie mehr meine kusine dran! :teufel: das hat er mir übel genommen...

ich liebe karameleis! :lecker:

Usagi1997
19.07.2001, 16:01
@shoka
Okay, ist fertig :).
Ich werde heute abend mal die hübschen FedEx-Tütchen=ConPakete beschriften und die Zettel ausfüllen. Ich hoffe ja, das die T-Shirts schon morgen kommen, dann kann ich es am Sa. zur Post bringen. Ansonsten kriegt ihr das Zeug halt erst Dienstag.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung :D.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Alielle
19.07.2001, 16:21
Wai, ich hab endlich meinen PC zurück! *knuddeltihrenPCzurFeierdesTagesmalganzlieb,auchwe nnsieihnsonsthaßt* :herz:

So, und jetzt kann ich auch endlich nach:lesen:, was ihr denn so alles Schönes geschrieben habt! :D

Sakura*
19.07.2001, 16:22
back :D

@shoka :herz:
*gomennasai* - ich hab bis grad was angeschaut, aba den compi angelassen, weil mein bruder einen dl laufen hat! blöderweise hab ich vergessen, icq auszuschalten :err: *knuddeltshokaleinganzlieb*

saku :engel:

Sakura*
19.07.2001, 16:25
@usilein
ich hab blue nur auf unsre parklpatzsituation (:D) hingewiesen, weil sie wahrscheinlich im herbst zu mir kommt und sie schon mal gefragt hatte ... in so einem kaff wie weiden ist das mit parken eigentl nur in der altstadt ein problem :p

wai ali-chan :herz::umarm::herz: *knuddelkuschelknutsch*

saku :engel:

raffy
19.07.2001, 16:31
@all: Bin wieder DAAAAAA!!! :D
(Hab Sohnemann das Modem-Kabel aus der Steckdose genommen und ihm gesagt, AOL wäre mit Modem wohl momentan überlastet, :admin: ich hab ja den ISDN-Anschluss, BIN FIES, NE? :D )

raffy
19.07.2001, 16:31
@all: Bin wieder DAAAAAA!!! :D
(Hab Sohnemann das Modem-Kabel aus der Steckdose genommen und ihm gesagt, AOL wäre mit Modem wohl momentan überlastet, :admin: ich hab ja den ISDN-Anschluss, BIN FIES, NE? :D )

Alielle
19.07.2001, 16:31
@:engel:
*knuddelwuddelknutsch*
:herz::umarm::herz:

Sakura*
19.07.2001, 16:32
@ali
bist du schon fertig??? :err: ... ich brauchte vorhin ewig, um ein paar seiten zu lesen :D

@raffy
boah, das ist ja gemein :teufel:

saku :engel:

raffy
19.07.2001, 16:36
@saku: Ja, ne? :teufel:
Das mit dem Modem habe ich zwar versucht, aber inzwischen weiss er wo der Stecker ist und schaut immer nach, wenn ich im sowas erzähle, DER KERL TRAUT MIR EINFACH NICHT!!! :mad:

Sakura*
19.07.2001, 16:37
@raffy
das ist nat der nachteil ... mein bruder kennt sich auch zu gut mit pcs aus, dem kann ich nix erzählen :(

saku :engel:

Yuni
19.07.2001, 16:37
*raffyumflatratebeneid*

Alielle
19.07.2001, 16:37
@:engel:
Nee, ich hüpf nur immer zwischen den Seiten hin und her, damit ich nicht wieder alle verpasse! :D

Sakura*
19.07.2001, 16:40
@ali
ich hätte mich auch gewundert :p

hi yuni :herz:
ich schreibe grad deine mail fertig :)

saku :engel:

Alielle
19.07.2001, 16:40
Hi Yuni:herz:!
*knudddddddel*

Alielle
19.07.2001, 16:45
@Aoi:herz:
Echt? Das Päckchen kam dermaßen früh an?? :eek:
Naja, es scheint halt doch was auszumachen, wenn man alles direkt zu Post bringt! :D

Chichiri
19.07.2001, 16:46
<-- grad Scary movie anschauen tut :)

Chichiri
19.07.2001, 16:47
<-- und jetzt theorie lernen tu t:_)

Sakura*
19.07.2001, 16:49
@chi
*knuddel*

@yuni
a mail was sent to you :herz:

saku :engel:

Sakura*
19.07.2001, 16:54
waah, ich hab den dl von meinem bruder gekillt :err: ... ich hoffe, der geht jetzt gleich wieder, sonst bin ich :tod: (was auch net zu verachten wäre :muede: )

saku :engel:

Sakura*
19.07.2001, 16:56
oh gott ... ich bin sooooooo :tod: - der dl fängt wieder von vorne an!!! ich bin da auf was falsches gekommen :weinen: ... das sind was-weiß-ich-wie-viele mbs :err: ... der erschlägt mich nachher!!!

saku :engel:

Angelika
19.07.2001, 16:59
nö .. tut er sicher nicht
sag einfach der rechner ist abgestürzt oder sowas ^^; (-> gika's standard ausrede ;))
ausserdem .. download hin download her (ihr habt doch ne flat, oder?)

[Dieser Beitrag wurde von Angelika am 19. Juli 2001 editiert.]

Alielle
19.07.2001, 17:05
@Raffy:herz:
Ich hab jetzt einen Chara gefunden, der ganz alleine MIR und sowas von schnuffig ist! :p

Alielle
19.07.2001, 17:23
So, ich werde jetzt endlich mal was essen gehen! :lecker:
Bis heute abend - hoffentlich! :D

Bai Bai
*knuddel@all* :herz:

krümel
19.07.2001, 17:29
schon seite 3.:klappe: ihr seit echt :crazy: ^.^
moin @ll :D

Kitsuchi
19.07.2001, 17:33
Kitty is back...man war das wederüberflüssig beim Arzt...aaargh!!!

Wenn blue Chauffer spielt elfe ich gerne beim navigieren....

@usi
Ich muss doch nicht Angst um meine Unschuld haben? ;) zufrieden? :asthanos:

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 19. Juli 2001 editiert.]

Yuni
19.07.2001, 17:33
@ saku: danke für die Mail! :herz::umarm::herz:

Yuni
19.07.2001, 17:38
hallo Kitty:herz: *knuddelwuddelknutsch* :umarm: Du hast den Arzt überlebt :feuer:

krümel
19.07.2001, 17:38
Original erstellt von Kitsuchi:

@usi
Ich muss doch nicht Angst um meine Unschuld haben? :asthanos:

O_O

Kitsuchi
19.07.2001, 17:42
@krümel
Das warn Scherz..dewegen war auch der Asthanos daneben...*seufz*..nicht jeder versteht meinen Humor...:D

@yuni
Ja..ich habs überlebt! :D

Yuni
19.07.2001, 17:42
<-- geht jetzt wieder raus, saku-mail lesen :herz:

Babai!

Yuni (die-auch-zum-kt-treffen-will-die-hoffnung-aber-aufgegeben-hat)

Angelika
19.07.2001, 17:49
@kit: naja .. wenn man normal was als scherz meint macht man einen ";)" daneben ;)
kein wunder dass das keiner versteht :p

krümel
19.07.2001, 17:51
:D ich hab aber jetzt angst um meine unschuld ;)

Kitsuchi
19.07.2001, 17:52
@gika
Ja...wenns hier dreckig wird kommst du wieder vorbei..:D

Und für dich mache ich extra noch einen ;) daneben!

Angelika
19.07.2001, 17:55
*ggg* .. na ich dachte mir ich muß mal schauen ob das gerücht stimmt und es wirklich einen anderen "unechten" KT gibt :p
*lol*
ausserdem .. wenns dreckig wird ist gika immer da :D

Kitsuchi
19.07.2001, 18:02
@gika
Da ann ich nur sagen...PANIKUUU! ;)

Angelika
19.07.2001, 18:05
jaja .. Paniiku rulez!

aber "DE LA LIMBO" ist genialer ;)

@kit: bekommst du von aoi auch die kodocha folgen?

Kitsuchi
19.07.2001, 18:09
@gika
Vielleicht...aoi ist eine vielbeschäftigte Frau....^^

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 19. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
19.07.2001, 18:10
back :D

ich hatte mal wieder eine ergreifende diskussion mit meiner mum :err:

saku :engel:

Angelika
19.07.2001, 18:11
*g* .. also ja ;)
okay .. passt eh ^^;
noch eine die mehr kodocha sehen wird und dann in den "wahren" (;)) KT kommen kann und mit uns spoilen kann ...

okay .. genug kodocha-thread werbung gemacht ... (hoffentlich ;))

Angelika
19.07.2001, 18:12
@saku: wegen was? wenn man fragen darf :rolleyes:

Kitsuchi
19.07.2001, 18:18
@gika
Ja ich brauche langsam Nachschub...:D

Sakura*
19.07.2001, 18:19
@gika
so allgemein - ich streite mich z zt dauernd mit meinen eltern :muede: und mein dad ist vorhin ausgetickt und jetzt muß ich mit meiner mum diskutieren ... sie will gleich weiterreden :err:
---
wai, neue seite!
:feuer: SEITE 4 :springen:
[von allen :p]

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 19. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
19.07.2001, 18:20
wb Saku!
Um es in deinen Worten zu sagen!!

Kitsuchi
19.07.2001, 18:22
Wehe du kommst nicht zum treffen Saku..ich laufe dann echt Amok!

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 19. Juli 2001 editiert.]

Angelika
19.07.2001, 18:22
ich brauch auch nachschub :D
episode 67 ist ja schon draussen und ich hab verpasst als sie es auf nem ftp hatten .. die verteilen die episoden nurmehr per IRC :heul: ... naja .. was solls .. :D

Angelika
19.07.2001, 18:23
@saku: ohweh! na dann viel spaß!

Shokaya
19.07.2001, 18:23
back! aber nur kurz! :)
ich muss gleich noch die treppe kehren, duschen, die geschenke für meine mom einpacken...und meine kusine kommt später und wir schauen esca weiter :springen:

@saku: kein problem mit dem icq, das dachte ich mir schon :D passiert mir ja auch manchmal...ein hoch auf die flat! :D

@yuni: *knuddel* nicht aufgeben!!! raffy schafft das schon!!! :springen: <- *hoff*

@all: äh...ich sollte mir langsam mal die karte für das treffen besorgen, oder? :err: ich bin noch nie allein ohne we ticket gefahren...*ase*

Sakura*
19.07.2001, 18:27
@kit
mein dad meinte vorhin, dass er mir keine geld fürs treffen leiht :err: ... das wäre gleichbedeutend mit nicht kommen :( außer ich finde unter den ktlern einen spender, der mir bis mitte september das geld leiht :rolleyes:

hi und bai shoka :herz: *knuddelkuschel*

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 19. Juli 2001 editiert.]

krümel
19.07.2001, 18:49
Original erstellt von Shokaya:

@all: äh...ich sollte mir langsam mal die karte für das treffen besorgen, oder? :err: ich bin noch nie allein ohne we ticket gefahren...*ase*

O_O noch nie O_O

Sakura*
19.07.2001, 18:53
*nochmalkurzreinschaut*

eh ... was wollte ich eigentl? :err:
naja, ich geh mal die lieder für chor üben, danach duschen und dann komme ich wieder :p

bis dann :herz:

saku :engel:

Kitsuchi
19.07.2001, 18:54
@saku
Hä?...kommst du jetzt oer kommst du nicht?

krümel
19.07.2001, 18:54
meine grösste zugfahrt war.....nach Koblenz...
von Itzehoe(kennt sowieso keiner:muede: ) nach Hamburg Altona
und
von Hamburg Altona nach Koblenz
:err: über 6 stunden zugfahrt ...

[Dieser Beitrag wurde von krümel am 19. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
19.07.2001, 19:20
*kurzreinschaut* :D

@kit
ich denke, der mann beruhigt sich wieder und ich komme eh ... egal wie :p

*wiedergeht* :herz:

saku :engel:

Usagi1997
19.07.2001, 19:34
@kitty und Unschuld :D
Vielleicht bist Du ja auch so ein Naturtalent wie mein :herz: :D :D :D

----------------------------------------
*hoppelhoppel*

raffy
19.07.2001, 19:35
Original erstellt von Alielle:
@Raffy:herz:
Ich hab jetzt einen Chara gefunden, der ganz alleine MIR und sowas von schnuffig ist! :p

Äh, Ali? Wen meinste denn? :rolleyes:

raffy
19.07.2001, 19:38
@all: Juchhuuuuuu!!! :feuer:
Ich habe ENDLICH die japanische Schrift ufm PC!!! :feuer: Mir fiel ein, daß ich ja einige Japanisch-Lernprogramme habe und da hab ich mir einfach die Fonts von geklaut!!!! BIN KLUG, NE? :D

aoi_sora
19.07.2001, 19:41
Original erstellt von Shokaya:
9 neue seiten? :muede: also ehrlich, das kann doch nicht euer ernst sein...wir sollten das mal wieder ein bisschen runterfahren, sonst gibts bald stress...:err:



*nick*
Zu viel des guten kann schaden...

aoi :herz:

aoi_sora
19.07.2001, 19:43
@kit, ich hab doch gesagt, dass ich dir KnO brenne, reicht es bis zum treffen? Dann hab ich nämlich Karekano auch schon..laut chichiri. :rolleyes:

aoi :herz:

aoi_sora
19.07.2001, 19:45
@saku, wenn ich mein konto mit dem Ersparten, dass ich nur für BESONDERE rfälle benutzen würde, mal plündere, kann ich dir das geld leihen! Daran solls nicht scheitern. :D

aoi :herz:

aoi_sora
19.07.2001, 19:46
@ali wai, ich war ja auch megaüberrascht!!!!
Aber ich könnte dich stundenlang knuddeln!
:herz: :umarm: :herz: *knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel knuddelknuddel*


aoi :springen: :feuer: *happyfeeling*

Sakura*
19.07.2001, 19:47
hi aoi :herz:
waah, ich versuche grad bei "we go together" mitzusingen :err: das ist wahnsinnig schnell - aba ich kann die altstimme!
gestern hab ich mir noch "time to say goodbye" runtergeladen - das übe ich jetzt :D
hmm, mein dad ist wieder da, aba er schmollt :muede: im notfall greife ich auf das angebot zurück :rolleyes:

saku :engel:

aoi_sora
19.07.2001, 19:55
naja, ich muss die songs ohne begleitung probieren...auch nett.
sag mir halt dann bescheid wegen dem geld. :p

aoi :herz:

krümel
19.07.2001, 19:57
Moin :) knuddel @ll :herz:

Sakura*
19.07.2001, 19:58
@aoi
ich hab es erst am klavier geübt ... das teil ist aba kraß verstimmt :err:
aba "time to say goodbye" kann man irgendwie net nachsingen :( ... der singt da teile (da, wo wir so viel blättern :D) nicht :muede:
ich denke ja nicht, das mein dad das wirklich macht :) ich hoffe es jedenfalls nicht!!!

saku :engel:

aoi_sora
19.07.2001, 20:01
hi krümel! :D

Wai, ich hab heute KKJ bekommen, mann ist der manga GÖÖTLICH!!! mein neuer favorit!!!

Und kein geld für Chirality! :(

aoi :herz:

@saku, ich muss das auch noch üben!

aoi_sora
19.07.2001, 20:02
..*istweg*

Dank :lesen: keine zeit zum schreiben mehr.

aoi :herz:

Sakura*
19.07.2001, 20:03
@aoi
ach, das wird schon hinhauen morgen :)
bai bai *knuddel* :herz:

saku :engel:

Blue Moon
19.07.2001, 20:03
na supi!
hi aoi bai aoi

blue :admin:

Sakura*
19.07.2001, 20:04
@blue
:p

saku :engel:

Rammie
19.07.2001, 20:05
Hi Leute

Rammie

Sakura*
19.07.2001, 20:06
Original erstellt von Blue Moon:
na supi!
hi aoi bai aoi

blue :admin:

@blue
deswegen :D

@rammie
hi :herz:

saku :engel:

Blue Moon
19.07.2001, 20:06
@saku
warum :p

hi rammie
*ganzmegadollknuddelt*

blue :admin:

aoi_sora
19.07.2001, 20:08
hmm, zur buchmeese werd ich mit der schule fahren, ich hoffe, dass besucher an dem tag auch reindürfen.
es wär cool, in paar KT-ler zu treffen! :D

blue, hi!
*knuddel*
Yep, schade dass ich weg muss...
wo ich dich eh net oft erwische. :heul:

aoi :herz:

Rammie
19.07.2001, 20:08
Wie geht's Euch so?

@Blue *knuddelback*

Rammie

Sakura*
19.07.2001, 20:09
ich bin dann mal duschen :p

bis nachher :herz:

saku :engel:

Sakura*
19.07.2001, 20:09
@rammie
grad ein bisschen gestreßt ... aba sonst geht's mir mal gut :D

saku :engel:

Rammie
19.07.2001, 20:11
@Saku aha

:muede: toll ne neue Seite :muede:

Ich schenk sie jedem der sie haben will :(


Rammie

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 19. Juli 2001 editiert.]

krümel
19.07.2001, 20:13
Original erstellt von aoi_sora:
hi krümel! :D

Wai, ich hab heute KKJ bekommen, mann ist der manga GÖÖTLICH!!! mein neuer favorit!!!

Und kein geld für Chirality! :(

aoi :herz:



ist KKJ raus O_O...und auch all die anderen EM(M)A manga ???:D

Blue Moon
19.07.2001, 20:14
@aoi
(auch wenn du schon weg bist)
das stimmt wohl, ist echt schade.
*aoiganzmegadollabknuddelt*

blue :admin:

Rammie
19.07.2001, 20:16
Bin dann auch schon wieder weg wollte nur hallo sagen

Tschau

Rammie

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 19. Juli 2001 editiert.]

krümel
19.07.2001, 20:17
sagt mal gibts ne besondere technik wie man Punica flaschen öffnet...ich krieg die doofe flasche nicht auf :(

Yuni
19.07.2001, 20:18
Rammie, was ist denn mit dir los??? :(:(:(

Yuni
19.07.2001, 20:20
<-- druckt grad bahnverbindungen von Emden nach Osnabrück aus

damit ich auch wieder nach Hause komme ;)

Blue Moon
19.07.2001, 20:20
@krümel
ne eigentlich nicht. ganz normal öffnen.
oder hast du keine muckis?? :p

blue :admin:

Angelika
19.07.2001, 20:21
:eek: da ist man mal kurz essen und dann schreibt ihr soviel ^^;

punika-flaschen öffnen *nachdenk* wir haben da so ne komische "falls-flaschen-nicht-aufgehen-wollen"zange ... ^^;
aber sonst wüßte ich auch nix was helfen würde ...

Alielle
19.07.2001, 20:22
Back! :D

*knuddeltalleerstmalgehörigdurch* :herz:

Yuni
19.07.2001, 20:25
Original erstellt von Shokaya:
@yuni: *knuddel* nicht aufgeben!!! raffy schafft das schon!!! :springen: <- *hoff*


Was soll raffy denn noch schaffen? da ist echt nichts mehr, was man tun könnte und raffy weiss auch nicht weiter!! A-u-s-s-i-c-h-t-s-l-o-s!

Yuni
19.07.2001, 20:26
soo, hab eine super-bahnverbindung gefunden und muss jetzt wieder raus :) bzw :(

Bis dann!!!

ich komme morgen nochmal, bevor ich dann übermorgen früüüh (:muede: ) losfahre...
Werdet ihr mich denn auch brav vermissen? :rolleyes::D

Yuni :asthanos:

[Dieser Beitrag wurde von Yuni am 19. Juli 2001 editiert.]

krümel
19.07.2001, 20:26
Original erstellt von Blue Moon:
@krümel
ne eigentlich nicht. ganz normal öffnen.
oder hast du keine muckis?? :p

blue :admin:

:D...
ich weiss wie :)
Punica umdrehen und ordentlich auf die unterseite hauen :D und dann geht se einfacher auf :D :D

krümel
19.07.2001, 20:28
*GläsermitPunicaOrangeverteil*:herz:

Yuni
19.07.2001, 20:29
Original erstellt von krümel:
*GläsermitPunicaOrangeverteil*:herz:

stösst du jetzt darauf an, dass ich weg bin, oder wie? ;) :p:p:p

Alielle
19.07.2001, 20:29
Original erstellt von raffy:
Äh, Ali? Wen meinste denn? :rolleyes:

DAS werd ich Dir bestimmt nicht sagen, denn sonst ist ja mein armer Schnuffi nicht mehr vor Dir sicher! :p

Blue Moon
19.07.2001, 20:30
@krümel
also ich schüttel sie immer, das reicht auch schon.

@yuni
klar werden wir.
*yuniganzdollabknuddelt*

blue :admin:

krümel
19.07.2001, 20:30
Original erstellt von Yuni:
stösst du jetzt darauf an, dass ich weg bin, oder wie? ;) :p:p:p

:D:D:D

krümel
19.07.2001, 20:32
Original erstellt von Blue Moon:
@krümel
also ich schüttel sie immer, das reicht auch schon.

blue :admin:

okay probier ich bei den anderen :) *nochzweiimkühlschrankhat*

Blue Moon
19.07.2001, 20:34
@krümel
was ist es denn für ne sorte??

blue :admin:

krümel
19.07.2001, 20:38
Orange (Plus Vitamin C) und dann hab ich noch Multi unten im kühlschrank :scool:

Blue Moon
19.07.2001, 20:42
sehr gesund :D
was ich voll lecker finde ist punika tea&fruit maracuja ice :lecker:

blue :admin:

krümel
19.07.2001, 20:43
@Blue-Moon sind wir die einzigsten hier im forum:confused:
¬¬ *guck* hey wo seit ihr?

Blue Moon
19.07.2001, 20:45
das gefühl hab ich auch langsam.
aber ist doch egal, oder :D

blue :admin:

krümel
19.07.2001, 20:45
Original erstellt von Blue Moon:
sehr gesund :D
was ich voll lecker finde ist punika tea&fruit maracuja ice :lecker:

blue :admin:

muss ich mal kaufen Tea&Fruit Exotik ist auch :lecker:

Blue Moon
19.07.2001, 20:46
das stimmt. die haben schon :lecker: sachen

blue :admin:

krümel
19.07.2001, 20:47
Original erstellt von Blue Moon:
das gefühl hab ich auch langsam.
aber ist doch egal, oder :D

blue :admin:

:err:

Blue Moon
19.07.2001, 20:49
Original erstellt von krümel:
:err:

hast du angst vor mir :D
HARHARHAR

zitter, denn dein ende ist nah :asthanos:

blue :admin:

Alielle
19.07.2001, 20:51
Ich muss euch leider enttäuschen: Ihr seid nicht die Einzigen! :p

krümel
19.07.2001, 20:51
Original erstellt von Blue Moon:
hast du angst vor mir :D
HARHARHAR

zitter, denn dein ende ist nah :asthanos:

blue :admin:

:D :D :D ich hör mir grad dass Slayers OPening an und muss an die Gesangs gruppe Miyu denken (ANIMAGIC) :)

Blue Moon
19.07.2001, 20:53
*schnif*
Ich war nicht auf der animagic!!

blue :admin:

Blue Moon
19.07.2001, 20:53
he ali *knuddelwuddel*

blue :admin:

Sakura*
19.07.2001, 20:55
back :D

frisch geduscht und um eine erkenntnis reicher (die ich aba auf grund der männlichen wesen im kt nicht öffentlich kundtun werde :p)

:lesen:

saku :engel:

Alielle
19.07.2001, 20:55
Wow, Blue! :eek:
Du hast mich ja wahnsinnig früh bemerkt! ;)
Ich bin ja auch nicht schon seit gut 40 min da! :p
*reeeeeknuddel* :herz:

TieuTot
19.07.2001, 20:56
*knuddeln* alle

hab ihr schon die Manga von August schon ?? Ich habe sie heute alle geholt (Blame4,KKJ1,CH1,WM2,OMG-AnimeComics&Ranma28), bin aber noch nicht dazu zu lesen, muss vorher alle von PM& Carlsen erstmal durch lesen!!!

Ist hier noch jemand ??
Hab nix zu tun, so
**haue ich den krümel zu krümeln** :D :D :D

oke, bin wieder weg

PS: vermisse Saku, so kriegste ne dicke *knuddelnknuddeln*

Blue Moon
19.07.2001, 20:57
SORRY
aber ich war eben hauptsächlich im icq unterwegs. und da übersieht man doch einiges. ich komm da dann nicht immer mit :D
also noch mal: SOOOORRY!!!

@saku
wb

blue :admin:

krümel
19.07.2001, 20:57
Original erstellt von Sakura*:
back :D

frisch geduscht und um eine erkenntnis reicher (die ich aba auf grund der männlichen wesen im kt nicht öffentlich kundtun werde :p)

:lesen:

saku :engel:

O_O ich bin doch W. :D :D :D

TieuTot
19.07.2001, 20:59
[wai wai Seite 6 schon, nur für mich, uppss für euch alle]

Sakura*
19.07.2001, 21:00
Original erstellt von Angelika:

punika-flaschen öffnen *nachdenk* wir haben da so ne komische "falls-flaschen-nicht-aufgehen-wollen"zange ... ^^;


so ein teil haben wir auch :D aba damit bekomme ich nix auf :err: ... schon eher ohne :p

@ali
laß mich raten: du dlst und kommst nicht zu saku ins icq :(

waah, was war denn mit rammie los?? :err:

saku :engel:

Sakura*
19.07.2001, 21:01
hi TT :herz:
und schon wieder bei, oder?? :err:

@blue
*mdk* :herz:

@krümel
:p

saku :engel:

Alielle
19.07.2001, 21:04
@:engel:
Doch, ich komme gleich! :herz:

Sakura*
19.07.2001, 21:05
@ali
wai!!! :herz:

saku :engel:

TieuTot
19.07.2001, 21:05
@saku:
bin am antworten, in so ne "Kummer/Sorgen/Freude/Liebe von Jungs&Mädel"-Forum

Sakura*
19.07.2001, 21:07
@TT
so à la bravo? ;)

saku :engel:

TieuTot
19.07.2001, 21:09
@saku:
so ähnlich, aber hier kann man/frau alles posten, ob's um liebeskummer, krach zu hause oder über chat (long distancelove) etc.

Sakura*
19.07.2001, 21:10
@TT
oje, da hätte ich schnell die meisten beiträge :err:

saku :engel:

krümel
19.07.2001, 21:11
Original erstellt von TieuTot:
*knuddeln* alle

hab ihr schon die Manga von August schon ?? Ich habe sie heute alle geholt (Blame4,KKJ1,CH1,WM2,OMG-AnimeComics&Ranma28), bin aber noch nicht dazu zu lesen, muss vorher alle von PM& Carlsen erstmal durch lesen!!!

Ist hier noch jemand ??
Hab nix zu tun, so
**haue ich den krümel zu krümeln** :D :D :D

oke, bin wieder weg

PS: vermisse Saku, so kriegste ne dicke *knuddelnknuddeln*

O_O du hast die neuen EMA MANGA und dann haust du mich auch noch.....:weinen: wie gemein :heul:

Sakura*
19.07.2001, 21:13
hmm, ich hab noch keinen august-manga :heul:
aba ich hab eh nur 10 dm und davon kaufe ich kkj :p ... und mein bruder kauft ranma :D

saku :engel:

krümel
19.07.2001, 21:13
Original erstellt von TieuTot:
(long distancelove)

*nicknick* damit kenn ich mich aus :):herz:

Blue Moon
19.07.2001, 21:14
ich hab überhaupt kein geld mehr. naja mal sehen, was sich machen läßt. :(

blue :admin:

Sakura*
19.07.2001, 21:16
@blue
ich hab auch nur noch die 10 dm, weil ich am dienstag meinen dad, meine mum und meine oma um geld angeschnorrt hab, weil wir nachher noch weggegangen sind :teufel:

saku :engel:

TieuTot
19.07.2001, 21:16
@saku:
so ?? die meisten beiträge zur antwort oder fragen ??

@krümel
"zitat" aus Bastard von DS : Ich quäle aber so gerne schwache!!!
So weint doch lauter, ooh wie Musik in meine Ohren :) :D :) LOL J/K Hab mich auch gewundert, so früh in diesen Monat

Sakura*
19.07.2001, 21:17
@TT
wohl bei beidem :D ... erfahrung und so :p

saku :engel:

Alielle
19.07.2001, 21:17
@:engel:
So, jetzt komm ich endlich ins ICQ!
Mußte vorher nur noch schnell eine ganz dringende Email schreiben! ^^

Blue Moon
19.07.2001, 21:18
GELD :heul: :weinen:
was ist das eigentlich??

blue :admin:

krümel
19.07.2001, 21:18
Original erstellt von Blue Moon:
ich hab überhaupt kein geld mehr. naja mal sehen, was sich machen läßt. :(

blue :admin:

da hilft nur eins ein bissl auf den knien rutschen und um geld betteln :D :D

Blue Moon
19.07.2001, 21:19
Original erstellt von krümel:
da hilft nur eins ein bissl auf den knien rutschen und um geld betteln :D :D

ich glaub, das zieht bei meinen eltern nicht. die sagen dann: du verdienst dein eigenes geld, also sieh zu, wie du damit hinkommst.

blue :admin:

TieuTot
19.07.2001, 21:21
@saku:
so erfahren in der liebe ??

@krümel:
how long ??
ich kenne einige, von 200-20.000 km distance-love

krümel
19.07.2001, 21:21
Original erstellt von Blue Moon:
ich glaub, das zieht bei meinen eltern nicht. die sagen dann: du verdienst dein eigenes geld, also sieh zu, wie du damit hinkommst.

blue :admin:

:D :D :D bei mir hilfts..okay ich verdiehn auch noch nicht mein eigenes geld ^.^;;

Sakura*
19.07.2001, 21:23
@ali
na gut :D ... das lasse ich mir noch eingehen :p

@blue
das frage ich mich auch manchmal :err:

saku :engel:

Blue Moon
19.07.2001, 21:23
Original erstellt von krümel:
:D :D :D bei mir hilfts..okay ich verdiehn auch noch nicht mein eigenes geld ^.^;;

da hat das bei mir auch noch funktioniert. ok, so ab und zu bezahlen mir meine eltern auch noch was, aber das ist für diesen monat schon überzogen, glaub ich.

blue :admin:

Angelika
19.07.2001, 21:24
meine mama kauft mir gar keine mangas mehr :eek:
und ich hab mein geld immer noch nicht bekommen :weinen:

Sakura*
19.07.2001, 21:25
Original erstellt von TieuTot:
@saku:
so ähnlich, aber hier kann man/frau alles posten, ob's um liebeskummer, krach zu hause oder über chat (long distancelove) etc.

@TT
ich bezog es mehr auf die ersten beiden sachen :p

@blue
ich verdiene kein geld und meine eltern sind trotzdem so grausam :(

saku :engel:

krümel
19.07.2001, 21:25
Original erstellt von TieuTot:


@krümel:
how long ??
ich kenne einige, von 200-20.000 km distance-love

meine?...350 km :) :herz:

krümel
19.07.2001, 21:27
Original erstellt von Angelika:
meine mama kauft mir gar keine mangas mehr :eek:
und ich hab mein geld immer noch nicht bekommen :weinen:

wo wohnst du ich glaub ich muss deine eltern mal foltern höhöhöhöhöhöhö :teufel:

Blue Moon
19.07.2001, 21:28
ja ja eltern können so grausam und brutal sien.

blue :admin:

Angelika
19.07.2001, 21:28
Original erstellt von Sakura*:

ich verdiene kein geld und meine eltern sind trotzdem so grausam :(


ha .. frag mal meine .. die haben mich vollkommen aufs trockene gesetzt .. hab shcon seit 4 monaten keine neuen mangas mehr gekauft (bis auf Angel Sanctuary) :weinen:
eltern sind bööööse :feuerwut:

Sakura*
19.07.2001, 21:29
@gika
meine eltern haben mir noch nie mangas gekauft :( ... ich teile mir die halt mit meinem bruder, aba ich bin trotzdem sooooo pleite :err:

saku :engel:

Alielle
19.07.2001, 21:29
@:engel:
Hä? :confused:
Was soll eingehen?! :crazy:

Angelika
19.07.2001, 21:30
Original erstellt von krümel:
wo wohnst du ich glaub ich muss deine eltern mal foltern höhöhöhöhöhöhö :teufel:

haha ... irgendwo ganz nördlich von österreich .. also etwas weit weg :D

keine angst .. ich quäle die eh jeden tag indem ich immer neue japanische wörter daherrede, laut J-pop musik höre und viele animes schaue ;)

Sakura*
19.07.2001, 21:31
@ali :herz:
dass du noch eine mail schreiben mußt und deswegen später kamst :)
---
wai!
:feuer: SEITE 7 :springen:
[nat von allen :p]
gewidmet rammie (weiß net warum er so :( war vorhin, aba trotzdem)

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 19. Juli 2001 editiert.]

Angelika
19.07.2001, 21:31
Original erstellt von Sakura*:
@gika
meine eltern haben mir noch nie mangas gekauft :( ... ich teile mir die halt mit meinem bruder, aba ich bin trotzdem sooooo pleite :err:


dein bruder liest auch mangas :eek:???
mein älterer bruder auch .. aber er würde nie auch nur annähernd darauf kommen mir eines zu kaufen :feuerwut:

TieuTot
19.07.2001, 21:32
ihr armen,

ja wird schon hart, für Carlen über 100DM, Ema so um die 60, von Dino über 50 und von PM noch 30, warte immer noch auf DV & Kamikaze3 von PM, wird wohl nix in diese Woche geben.

@saku:
du arme so viele herzen gebrochen ??

@krümel:
jau, ich habe einen freund, seine freundin wohnt auch circa 350km weg und er ist von beruf manager, so schafft er im jahr locker über 40.000km grenze, man alle 2,3 jahre wechsel der ne auto

Blue Moon
19.07.2001, 21:35
macht mich alle fertig. wo ich doch auch noch soooooo viele mangas nachkaufen muß :heul:

blue :admin:

krümel
19.07.2001, 21:35
Original erstellt von Angelika:
haha ... irgendwo ganz nördlich von österreich .. also etwas weit weg :D

keine angst .. ich quäle die eh jeden tag indem ich immer neue japanische wörter daherrede, laut J-pop musik höre und viele animes schaue ;)



höhöhöhöhöhöhöh!
da fällt mir ein ich muss mir noch Kite auf DVD holen :eek:

Sakura*
19.07.2001, 21:36
@gika
jap :D er kauft ranma und omg *Stolz* ... manchmal ist er brauchbar :p

@TT
ich doch nicht :rolleyes: - eher umgekehrt *seufz*

saku :engel:

Angelika
19.07.2001, 21:36
Original erstellt von krümel:
höhöhöhöhöhöhöh!
da fällt mir ein ich muss mir noch Kite auf DVD holen :eek:


wie kommst du jetzt bitte auf dieses thema :eek:
die unzensierte version???

Angelika
19.07.2001, 21:37
Original erstellt von Sakura*:
@gika
jap :D er kauft ranma und omg *Stolz* ... manchmal ist er brauchbar :p



ist das der dem du immer kochen mußt??? :rolleyes:



[Dieser Beitrag wurde von Angelika am 19. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
19.07.2001, 21:39
@blue :herz:
*mitleidhat* *mgdk*

@gika
jap :D ... ich hab auch nur einen bruder (oder meintest du meinen ziehbruder? :crazy: )

saku :engel:

krümel
19.07.2001, 21:39
Original erstellt von Angelika:

wie kommst du jetzt bitte auf dieses thema :eek:
die unzensierte version???

jau unzensiert.....müssen meine eltern noch bestellen :)
wie ich darauf komme?auf dein stichwort "ANIMES schauen" :D

Sakura*
19.07.2001, 21:41
waah, der dl von meinem bruder schleicht mit 1 kb/s voran :( ... aba immerhin hat er mich vorhin nicht erschlagen :eek: - aba auch nur, weil mein ziehbruder da war :D

saku :engel:

Angelika
19.07.2001, 21:41
Original erstellt von krümel:
jau unzensiert.....müssen meine eltern noch bestellen :)
wie ich darauf komme?auf dein stichwort "ANIMES schauen" :D

oh naja :D
unzensiert *nachdenk* ... hmm .. naja .. ich hab kite leider nur ganze 5 mins gesehen ... und dann gedacht "was für ein schmarrn" .. und abgedreht .. :rolleyes:
es wurde mir erst später gesagt dass es kein normaler hentai ist :rolleyes:

Blue Moon
19.07.2001, 21:43
wenn er dich erschlagen hätte, hätte er auch ärger mit mir bekommen.

<-- läßt nicht zu, das ihre saku erschlagen wird

blue :admin:

Sakura*
19.07.2001, 21:45
@blue :herz:
wai!!! danke *smgdk*
er hat mich nur für blöd erklärt :err: als ob ich das nicht selbst wüßte :weinen:

saku :engel:

Sakura*
19.07.2001, 21:45
@gika
ich suche die erklärung, mom :D

saku :engel:

Blue Moon
19.07.2001, 21:45
he, du bist nicht blöd. das kann immer mal passieren. was meinst du, wie oft mir schon so ein mist passiert ist.

blue :admin:

Angelika
19.07.2001, 21:45
Original erstellt von Sakura*:
... aba auch nur, weil mein ziehbruder da war :D



wer und was ist dein ziehbruder? ;)

krümel
19.07.2001, 21:46
Original erstellt von Angelika:
oh naja :D
unzensiert *nachdenk* ... hmm .. naja .. ich hab kite leider nur ganze 5 mins gesehen ... und dann gedacht "was für ein schmarrn" .. und abgedreht .. :rolleyes:
es wurde mir erst später gesagt dass es kein normaler hentai ist :rolleyes:



:D :D :D

Sakura*
19.07.2001, 21:47
@gika
hab ich aus meiner mail an yuni kopiert (will das jeder wissen?) :D :
"oje, das mit meinem ziehbruder: also, er ist der beste freund von meinem bruder und wie er 18 jahre alt - sie gehen auch seit 8 jahren in eine klasse ^.^
jedenfalls ist er ziemlich oft bei uns - va, wenn unsere eltern im urlaub sind, da zieht er praktisch hier ein. jaa, und meine mum behandelt ihn fast wie einen eigenen sohn, macht sich immer voll sorgen und so um ihn - deswegen hab ich gesagt, er ist ihr ziehsohn (sowas gibt es doch, oder? -.-) ... und damit ist er ja mein ziehbruder - daher diese anrede ^.^;;"

@blue
naja, da kam extra noch die frage, ob ich den dl sicher abbrechen will :err:

saku :engel:

TieuTot
19.07.2001, 21:47
so fertig mit der antwort

@saku:
zieh in meine nähe, dann kannst du alle manga lesen :) lol

@krümel:
ich habe Kite irgnedwo als Divx, hab vorlanger Zeit im net gesaugt

Sakura*
19.07.2001, 21:49
@TT
wo wohnst du eigentl??? :D
naja, die kann ich aba auch wo anders lesen :p ... das reicht net, um mich zu überzeugen!

saku :engel:

Angelika
19.07.2001, 21:49
Original erstellt von Sakura*:

@blue
naja, da kam extra noch die frage, ob ich den dl sicher abbrechen will :err:

saku :engel:

*looooooooooooooooooooooool* *sucht nen todlach-smiley* :D:D:D

Blue Moon
19.07.2001, 21:50
na und, er war doch nicht böse. ist doch also nicht so schlimm.

blue :admin:

Angelika
19.07.2001, 21:50
tut leid saku .. ich hab einfach soviel lachen müssen ;)

Sakura*
19.07.2001, 21:51
Original erstellt von Angelika:
*looooooooooooooooooooooool* *sucht nen todlach-smiley* :D:D:D

menno! kann ich das wissen :(

saku :engel:

Angelika
19.07.2001, 21:51
sowas wie nen "ziehbruder" hab ich dann auch eigentlich .. naja .. hatte ich .. so oft ist der typ nimmer bei uns :p
find ich aber cool dass du sowas hast (wahrscheinlich ist er auch noch gutaussehend und so ;p)

Angelika
19.07.2001, 21:52
Original erstellt von Blue Moon:
na und, er war doch nicht böse. ist doch also nicht so schlimm.



ja genau saku! solange du noch lebst kanns gar nicht so arg gewesen sein
ausserdem bedeuten downloads nicht die welt :rolleyes: (ausgenommen von anime downloads :p)

krümel
19.07.2001, 21:52
auf der site... www.smilie.li (http://www.smilie.li) gibs coole SMILIES :D auch nen totlach smile :)

[Dieser Beitrag wurde von krümel am 19. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
19.07.2001, 21:53
@blue
nee, böse war er nicht richtig ... aba er blick :err:

@gika
ist ja irgendwie auch lustig :D
hmm, mein ziehbrüderchen sieht schon recht gut aus :p ... aba er hat ne freundin :D

saku :engel:

Angelika
19.07.2001, 21:53
Original erstellt von Sakura*:
menno! kann ich das wissen :(


jaja .. ich weiß .. ist mir auch schon oft passiert dass ich ein download geschlossen habe was ich nciht schließen sollte .. aber ich hab das gerade eben sooo lustig gefunden .. ^^; soooorry ^^;

Blue Moon
19.07.2001, 21:54
Original erstellt von Angelika:

(ausgenommen von anime downloads :p)

womit wir mal wieder beim thema wären. wenn jemand ein paar gute links kennt, bitte per mail an mich schicken. ich surfe seit neustem ja auch per dsl und hab bald die flat, und dann kann es losgehen. :D

blue :admin:

Angelika
19.07.2001, 21:55
Original erstellt von Sakura*:


@gika
ist ja irgendwie auch lustig :D
hmm, mein ziehbrüderchen sieht schon recht gut aus :p ... aba er hat ne freundin :D



@saku: das ist ein grund, aber kein hinderniss :p
*ggg*

Sakura*
19.07.2001, 21:58
@gika
ich weiß :D ... aba was will ich mit dem?? :p außerdem kenne ich seine freundin seit 11 jahren ;)

saku :engel:

Blue Moon
19.07.2001, 21:58
Original erstellt von Angelika:

@saku: das ist ein grund, aber kein hinderniss :p
*ggg*

da spricht ja die moral in person, hm? :D

blue :admin:

Angelika
19.07.2001, 22:00
Original erstellt von Blue Moon:
da spricht ja die moral in person, hm? :D


nö .. hier spricht eines der feigesten mädchen dieser welt die niiiiiiiiiiiiiie jemanden einen jungen ausspannen würde :engel:
(das ist mein ernst ;))

na saku .. hast schon recht ... es wäre ungut wennst die freundin schon seit 11 jahren kennst .. und es wäre so oder so ungut ^^;

Sakura*
19.07.2001, 22:02
@gika
eben :D ... da hätte ich immer noch meinen bruder am hals :err:
---
schon wieder ...
:feuer: SEITE 8 (oder so?) :springen:
[nat von allen :p]

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 19. Juli 2001 editiert.]

Blue Moon
19.07.2001, 22:02
Original erstellt von Angelika:
nö .. hier spricht eines der feigesten mädchen dieser welt die niiiiiiiiiiiiiie jemanden einen jungen ausspannen würde :engel:
(das ist mein ernst ;))

na saku .. hast schon recht ... es wäre ungut wennst die freundin schon seit 11 jahren kennst .. und es wäre so oder so ungut ^^;



ich könnte so was aber auch nicht. ich kann ja noch nicht mal nen jungen ansprechen, von dem ich was will, und bei dem ich hundertpro weiß, das er keine freundin hat :(
(konnte man das jetzt verstehen??)

blue :admin:

Alielle
19.07.2001, 22:03
Original erstellt von Blue Moon:
wenn jemand ein paar gute links kennt, bitte per mail an mich schicken.
An mich bitte auch! :rolleyes:
Ich hab zwar weder Flat noch DSL, was mich jedoch kaum daran hindert, fleißig runterzuladen! :D

krümel
19.07.2001, 22:03
werde ich noch beachtet O_O???

Blue Moon
19.07.2001, 22:04
*krümelganzdollabknuddelt*
klar wirst du noch beachtet.

blue :admin: