PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FinalFantasy manga Thema



ReideenEagel
15.07.2001, 17:19
Hallo !
ich habe gehör das es ein manga von FinalFantasy7 geben Soll !
deswegen wollte ich hir mall ein tehma machen !!

Dark Schneider
15.07.2001, 17:42
Ich kenn eigentlich nur Hentai-Manga zu Final Fantasy.
Gab´s da überhaupt mal richtige Manga zu?
Ich glaub nich.
Wenn dann nur Doujinshi.

Sanella
15.07.2001, 20:22
Ich glaube auch, dass es nur Doujins(oder so) dazu gibt! Aber von Hentai habe ich noch nix gehört!

Klopfer
15.07.2001, 20:35
Ich hab bisher auch nur was von Hentai- und Yaoi-Doujinshis zu FF gesehen... :confused:

Chichiri
15.07.2001, 21:23
Original erstellt von Dark Schneider:
Ich kenn eigentlich nur Hentai-Manga zu Final Fantasy.
Gab´s da überhaupt mal richtige Manga zu?
Ich glaub nich.
Wenn dann nur Doujinshi.

*ggggg*
typisvch DS....
mit hentai kennt er sich am besten aus :p

angel666
15.07.2001, 22:44
@klopfer:yaoi???!!!???wow...wo kann man sowas sehen?

+von hentai hab ich auch noch nie was gehört...

:asthanos:

Klopfer
15.07.2001, 23:16
@angel666: Mail ist abgeschickt.

MiyakoToudaiji
16.07.2001, 08:52
ich hab mal was mangamäßiges von FF VII gesehen, sah gut aus, war abba nur eine Seite un Japanisch dazu *schluchz*

Civ-sama
16.07.2001, 15:37
Also NOCHMAL:
Es gibt keinen offiziellen Manga zu Final Fantasy! Höchstens nur Doujinshis!
Es gibt von den japanischen Verlagen Digicube und Shueisha nur Artbooks/Alben und Animecomics!!! :D

angel666
16.07.2001, 21:58
nochmal daaanke klopfer-chan!!!*sichganzdollgefreuthat*
die seite ist ja so....*sabber*:p

:asthanos:

Dark Schneider
16.07.2001, 22:01
@angel666

Naja... Hab ich schon härteres Yaoi gesehen...
Aber Sephi ist so KAWAIIIII!!!!!!

Chichiri
16.07.2001, 22:02
DSKNUDDDDDDDEL
lang icht mehr gesehen :(

Dark Schneider
16.07.2001, 22:05
*Chichirigaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddeeeeeeee eeeeeeeeeeel*

Chichiri
16.07.2001, 22:05
:)
*freeeeeeu*
<-- schalfen gehen mss -_-
oyasumiiii
*knuddelkuschel*

Dark Schneider
16.07.2001, 22:06
*ChichirizumAbschiedknuddel*

Chichiri
16.07.2001, 22:07
thnxxxxxxxxxx

*reknuddddddddddddddddddddddäääääääääl*

<-- Zzzz

Chichiri
17.07.2001, 12:01
Original erstellt von Kaeli:
Ich bin absolut nicht an Hentai und Yaoi interessiert!!!

das sag ih auch immer

Kaeli
17.07.2001, 23:19
Ich bin absolut nicht an Hentai und Yaoi interessiert, aber als ich mal nach Final Fantasy doujinshis gesucht habe, hab ich eigentlich so gut wie NUR Hentai und Shonen Ai gefunden.
Und im Ernst. Ich halte das nicht gerade um eine gute Pärchenbildung, Cloud mit Sephiroth zusammen zubringen, weil man dadurch einfach die Charaktere ignoriert. Cloud kann Sephiroth sicher nicht gut leiden. Eigentlich konnte ich mich vor Kopfschütteln kaum noch halten, besonders bei einer Kuja-Zidane-Shounen Ai-Sache. Mein Gott, war ich FROH, als ich da irgendwann eine nackte Garnet entdeckte!! Kaum zu glauben, oder?

Ein FF7 Manga wäre einfach nur klasse, aber soweit ich den Überblick habe (und Final Fantasy ist mein Leben!!) existiert keiner. Hmmm... Nomura soll einen machen!!!

Kaeli
18.07.2001, 12:55
:)

*schreibt noch was, damit die Post nicht als Spam gilt*

Ähm, nur was? Ich hab so niedliche FF9-nicht-hentai-doujinshi-Bilder gesehen... und ein paar wirklich coole FF4 Bilder, wer will kann ich sie ihm mailen. die von FF4... Oh, und ein Cloud, der aussieht wie Son Goku... *aufzähl*

angel666
18.07.2001, 15:10
was???!!!??
sephi-chan&cloud-chan sind doch ein schnuffelisches pärchen!!!:D

:asthanos:

Grapefruit
19.07.2001, 00:49
lol

angel666
19.07.2001, 12:45
*gacker* du hat echt ne coole art zu schreiben...
aber sephi war doch früher auch anders...vielleicht ein rückblick..?:D
ausserdem...fühlt sich cloud nicht obwohl er ihn hasst irgendwie mit ihm verbunden?oder versteh ich mal wieder alles falsch...?:(

aber die dojinshis sind doch eh nicht so ernstzunehmen oder?da muss das doch auch nicht alles so von der handlung korrekt sein...?

:asthanos:

FENRIS
19.07.2001, 21:13
Original erstellt von Kaeli:

Ich meine dass ein Doujinshi Autor doch versuchen sollte, die Charaktere richtig zu treffen.

Sag ich doch. ;)

ABER zumindest EIN IMO passendes Dojinshi zu Cloud & Sephi (also, mich erinnert er ja ein bißchen an Seichiro Sakurazuka :engel:-)
hab' ich mal gelesen...
Dazu rutschte mir dann irgendwann wärend dem fortgeschrittenem Spiel ein entrüstetetes"...und mit dem Arsch hab' ich geschlafen!" raus...
:D *Hüstel* :spin:

Kaeli
19.07.2001, 23:56
Rein visuell sicherlich, aber Cloud hat schon seine Dreiecksbeziehung mit Aeris und Tifa, die Sephiroth auf seine Wise einfacher gestaltet, wodurch Cloud Sephy noch mehr hasst als zuvor, abgesehen davon ist Sephiroth nunmal ziemlich wenig an seinen Mitmenschen interessiert. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er ein Privatleben oder ein Sexualleben besitzt. Von allen Gegnern der neueren Teile traue ich ihm das am wenigsten zu. Am meisten Kuja und Seifer, am wenigstens Sephiroth und Kefka.
Ich meine dass ein Doujinshi Autor doch versuchen sollte, die Charaktere richtig zu treffen. Und da verstehe ich auch nicht, wenn Sephiroth auf einmal mit einem "Bitte hab mich lieb"-Blick und extra knuddelig daherkommt... Das ist einfach falsch.