PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 42 - Eine muss es ja tun ;)!



Seiten : [1] 2 3

Kitsuchi
03.07.2001, 20:36
Da sich keiner dazu entscheiden konnte...et voilá!

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 03. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
03.07.2001, 20:37
merci beaucoup kitty! :herz:
ich dachte, ali könnte einen neuen machen, aba sie war dann weg :confused:

waah, kann mich bitte jemand k.o. schlagen??? meine eltern sind so extrem bescheuert, das gibt es nicht :feuerwut: *ausflippt*

boah, und 1.!!
dabei war mein beitrag richtig lang :p

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 03. Juli 2001 editiert.]

Chichiri
03.07.2001, 20:39
3.


und wieder weg ^_^

[Dieser Beitrag wurde von Chichiri am 03. Juli 2001 editiert.]

Shokaya
03.07.2001, 20:39
2., hihi!!! aber jetzt bin ich wirklich weg...*rumknuddel* :herz:

@kitty: danke!!! :umarm:

Sakura*
03.07.2001, 20:40
@shoka
da hätte ich dir das auch noch schnell erzählen können ;) ... naja, ich mache es morgen, da hab ich mich vielleicht wieder beruhigt :muede:

saku :engel:

Mia
03.07.2001, 20:52
@Sakura

hä? wie kann das sein...ich hatte drüben einies zur Banzai auf der letzten Seite geschrieben..bei mir stand es auch da...aber jetzt war ich im AC und jetzt ist es nicht mehr da??
(es ist vor dem letzten Eintrag vor dir gewesen..)

:confused:

heißt das, dass meine ganze Arbeit futsch ist..oder steht es bei Euch drüben?



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
03.07.2001, 20:59
@mia
es steht auf seite 4 :)
ich hab es nämlich noch gelesen ... aba der kt ist mal wieder futsch :muede:

saku :engel:

Mia
03.07.2001, 21:09
HÄ? auf S. 4, wie kommt das da hin..?!

Also bei mir ging vorhin noch alle Seiten, bis auf das eben mein Beitrag fehlte..

Sakura*
03.07.2001, 21:11
@mia
das ist wieder dieses mysteriöse phänomen, das alle kts niederrafft :D

die seiten gehen alle noch, aba die neuen beiträge erscheinen auf seite 4 und wenn wir dort weiterschreiben würden, würden wir über die alten beiträge, die vorher auf seite 4 schreiben und die sozusagend "ersetzen" ... jaja, ich kann nix erklären, ich weiß :(

saku :engel:

Mia
03.07.2001, 21:17
Doch ich hab es verstanden, ist aber ein komischer Fehler..:spin:

Sakura*
03.07.2001, 21:20
@mia
wai, danke!! :herz:
jap, k/a was das für ein fehler ist :muede: ... aba irgendwie nervt es "ein bisschen"

saku :engel:

Kitsuchi
03.07.2001, 21:25
Mich nervt das ganz gewaltig...aber beim letzten war es ok..wir waren ja schon 5 Seiten drüber...ärgerlich ist es wenn wir auf Seite 10 oder so sind ;)!

Sakura*
03.07.2001, 21:26
@kit
stimmt, das hab ich mir auch gedacht ... beim letzten kt war es egal :D aba sonst ist es echt sch... :muede:

saku :engel:

Kitsuchi
03.07.2001, 21:32
Aber wir wissen ja wann es passiert...wenn zuviele glechzeitig da siind..eigentlich schade...wo wir uns doch so lieb haben :herz::umarm::herz:

Sakura*
03.07.2001, 21:36
@kit
genau *seufz*

naja, ich geh jetzt mal ... physik kann ich immer noch net, aba wen interessieren irgendwelche wellen oder so (ich weiß net mal, worum es geht :muede: )

oya minna-san :herz:, :schlaf: gut, träumt schön etc *alleganzdollknuddelt*

bis morgen mittag! *wink* :springen:

saku :engel:

Kitsuchi
03.07.2001, 21:46
Bai SakuSchatzi!!!!
*knuddelwuddel*

Kitsuchi
03.07.2001, 22:06
*gehtjetztauchindieheia*
ute Nacht ihr Süßen! Denkt morgen n mich wenn ich zum Zahnarzt muss..*HILFE*

Miaka
03.07.2001, 23:59
Ach so! :licht: Das Ding is ma wieder futschi :muede: Naja, diesmal hab ich ja die "richtige" Seite 4, da ist es dann auch nicht ganz so schlimm, ne? ;)

Mir fehlen von der einen Berghof-Folge grade mal 7 min :( So ein Mist :weinen: Mal sehn ob das jemand hat.

Ich werd dann mal :schlaf: gehn, bin ziemlich müde.

bis denne dann
Miaka :teufel:

Rammie
04.07.2001, 07:53
Ohayô zusammen :)

wie schon wieder erster keiner da sonnst:confused:

:feuerwut: hier kann man nicht mal ausschlafen diese Handwerker:rakete: Bohren hier schon seit halb acht

Rammie:springen:

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 04. Juli 2001 editiert.]

Rammie
04.07.2001, 08:26
Naja dann geh' ich eben wieder :)

bai bai

Rammie:springen:

Kitsuchi
04.07.2001, 12:04
Waah
*mussdiewisheitszähneentfernenlassen*
:heul::weinen::heul::weinen::heul:

Der nette Mann
04.07.2001, 12:08
Tach! *knuddel* :herz:

Shokaya
04.07.2001, 12:10
hallo! :muede: <- so schau ich ungefähr grad aus...-__- naja, wir hatten zwar wieder kurzstunden (:D @saku) aber ich bin trotzdem todmüde...:tod: naja, ich ess jetzt was, dann geh ich zu rina...irgendwann geh ich dann noch mit meiner mom einkaufen, aber ich glaub vorher schlaf ich noch n bisschen! ^^ *knuddelknuddel* :herz: bis später dann! :)

Shokaya
04.07.2001, 12:11
@kitty: oje - du arme!!! :err: da hätte ich auch angst...:( aber danach können sie dir keine schwierigkeiten mehr machen...*versuchtmutzumachen*

Chichiri
04.07.2001, 12:20
@alllll

wäääähhhhh...
ich will jetzt nicht in die Mittagschule -_-...
na ja.. BK und Sport .::::::::::...ich will niiiiiiiiiiiiccccccccchhhhhttttttt

*ichtumirleid*

byyyyyeeeeeeeeeee

Kitsuchi
04.07.2001, 12:32
Waah..ich will nicht! *panikhatundanshokakrall*
Da must du wasuntrschreiben weil es risiken gibt..o könnendie z.B. einen Nerv treffen und dann hat manfür den Rest des Lebens eine taube unterlippe!!!! *willnicht*

Sakura*
04.07.2001, 12:38
hi minna-san :herz::umarm:
*alleknuddelt*

waah, ich könnte mich so aufregen, weil unser blöder hausarzt net zu meinem bruder kommt ... wieso heißt der mann denn bitte hausarzt??? :feuerwut: - mein bruder soll da zu ihm in die praxis kommen und dort 1 h blöd rumhocken oder was :muede:

erstmal :lesen: :D

saku :engel:

Sakura*
04.07.2001, 12:41
@kit
das wird schon nicht so schlimm *mutmach* - ich hab auch 2 weisheitszähne draußen :) man braucht nur einen gewissen vorrat an schmerztabletten :muede: aba beim 2. mal war es schon gar nicht mehr so schlimm!
eh, ich mußte da aba nix unterschreiben wegen risiken und so ... und meine mum auch net :confused: - aba da passiert schon nix *mutmach* ... ich kenne keinen, der da probleme hatte!

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 04. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
04.07.2001, 12:46
@saku
*angsundschmerzen*
HILFE! Ich glaube ich sterbe vor Panik..bei mir liegen die Zähne ziemlich seltsam..vielleicht musste ich deshalb unterschreiben :(

Sakura*
04.07.2001, 12:48
@kit
hmm, keine ahnung ... bei mir hat der mann aba auch ziemlich rumschneiden müssen und dann den zahn in lauter teile zerlegt etc :muede:
aba das bekommt man echt nicht mit, weil man ziemlich viele spritzen vorher bekommt (bei mir waren es 4 oder 5) ... und wenn man schmerztabletten hat, dann ist es nicht so schlimm! nach 3 bis 4 tagen sieht man auch wieder menschlich aus :D
du brauchst da echt net so viel angst davor haben! wieviele bekommst du denn raus? alle oder nur 2?

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 04. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
04.07.2001, 12:52
Nur 2...ich hab schiss vor dem rumsägen...*panik*...aua...ich glaub ich nehm vorher wirklich ein paar schmerztabletten :(

Sakura*
04.07.2001, 12:55
@kit
keine angst, die spritzen helfen wirklich und man spürt nix! da brauchst du keine tabletten nehmen vorher! nachher schon - und immer eis drauftun, das hilft :)
sind es die unteren, die raus müssen??

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 12:58
auf der linken Seite oben und unten...aer vor den Spritzen habe ich ja geradeden Bammel...wääh :(!

Sakura*
04.07.2001, 13:01
@kit
hey, du schaffst das! und die spritzen tun nicht weh ... außerdem spürt man nach der 1. spritze nix mehr.
und wann?

saku :engel:

Miaka
04.07.2001, 13:01
*auchdaist*

Also ich weiß ja nicht wie das bei Weisheitszähnen ist, aber ich hab mal 6 Zähne auf einmal gezogen bekommen, vorne die beiden großen Schneidezähne oben und unten je die beiden Eckzähne und 2 Schneidezähne, DAS war erst was! :err: Mag gar nicht dran denken, vor allem weil ich hinterher mit den Zahnlücken rumlaufen mußte :( Bei den W-Zähnen sieht man das ja nicht.

Waaai :fest: Seite 2 :D für alle KTler und besonders meinen Rammie-:herz:

Miaka :teufel:

[Dieser Beitrag wurde von Miaka am 04. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
04.07.2001, 13:03
@miaka :herz:
hi *knuddel* :)
wow, 6 zähne auf einmal??? :tod: ..

@kit
das wichtigeste sind echt die schmerztabletten und eis :D dann stehst du das durch.

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 13:04
Ich hab chon ma 2 gesunde Backenzähne mit Wurzeln von 2 cm gezogen bekommen um Platz im Kiefer zu machen...das tat vielleicht gut!

@saku
Ich muss noch den Termin machen! *willnicht*

Miaka
04.07.2001, 13:05
Ja, 6 Zähne auf einmal :weinen:

Kitsu, du schaffst das! :herz:

Miaka :teufel:

Sakura*
04.07.2001, 13:06
@kit
mach es so bald wie möglich :D je eher, desto besser! bekommst du beide zusammen raus oder immer nur einen??
aba mach es in einer zeit, wo du nix vorhast ... denn man sieht etwas entstellt aus ;)

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 13:09
Beide zusammen! oh man ich bin schon ein angsthase was? Aber ich hab eben Panik ;)

Sakura*
04.07.2001, 13:10
@kit
es ist schon verständlich *knuddel* - ich hatte auch schiß davor, aba es ging eigentl ... ich will ja net behaupten, dass es nicht schlimm ist :)
und da die zähne auf der gleichen seite sind, kannst du ja auch noch was essen :D

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 13:14
Ich bin eben ziemlich empfindlich..*schnüff*

Sakura*
04.07.2001, 13:17
*kitty-chanknuddelt*
du stehst das durch! besser, du bekommst sie jetzt raus, als wenn du irgendwann mal total probleme deswegen hast, no da :D
ich wollte sie auch net rausmachen lassen, aba jetzt mach ich mir da nur noch selten gedanken drum. nat hat man vielleicht irgendwelche "nachfolgeerscheinungen" (<-- :crazy: ) aba damit kann man meistens leben ... ich lebe jedenfalls damit ;)
und bei mir ist da auch net alles glatt gelaufen, aba das ist jetzt vorbei und bei dir wird es bestimmt auch so sein :umarm:

saku :engel:

Miaka
04.07.2001, 13:22
Ich bin gerade auf der Suche nach neuen News, aktualisiere die nämlich gerade bei Animeonline :D

Miaka :teufel:

Sakura*
04.07.2001, 13:23
@miaka
:D

*istbeianipike* :p

saku :engel:

Miaka
04.07.2001, 13:26
@Saku: Schau dir doch mal die News an, hab ich was vergessen? :confused:

Ich muß gleich wieder zur Uni :muede: Naja, einmal Büttner werd ich wohl überleben, dann muß ich für morgen Mathe büfflen :(

Miaka :teufel:

Sakura*
04.07.2001, 13:27
@miaka
mom :D

ich muß heute auch mal was lernen, weil unser "toller" physik-lehrer morgen schon wieder eine ex schreiben will (anmerkung: wir haben letzten donnerstag schon eine geschrieben :eek: )... und mein kunstbild muß ich noch machen :muede:

saku :engel:

Sakura*
04.07.2001, 13:29
@miaka
vielleicht neuankündigungen von ema? :)

saku :engel:

Miaka
04.07.2001, 13:33
Was sind denn neuankündigungen von EMA?

Love Hina und Inu Yasha ab Mai 2002?
Sonst noch was? :confused:

Waaa ich hab so ein Bläschen an der Zunge und oben an der Lippe, das tut höllisch weh :heul:

Miaka :teufel:

Sakura*
04.07.2001, 13:35
@miaka
ich denke schon :D ... oder willst du noch die sachen, die ab herbst kommen, dazu nehmen? sind aba so gesehen, keine neuigkeiten mehr :p

*auchjammert* ... ich muß heute zum impfen!!! :(

saku :engel:

Miaka
04.07.2001, 13:36
Hm nee, aber gibt es sonst noch Neuigkeiten? So von neuen Artbooks oder sonst noch Mangas? Ach ja Chobits von Clamp soll ja auch erscheinen :springen:

Waa ich vermisse die Kao-Smileys hier! :(

Miaka :teufel:

Kitsuchi
04.07.2001, 13:38
Wääh..ich muss auc wieder Tetanus auffrischn! *willnicht*

@Usi
Wenn TSK2 kommt besorgst du es mir dann? *wäreechtfrohdrüber*

Sakura*
04.07.2001, 13:40
@kit
ich weiß gar net, wogegen ich mich impfen lassen muß :D ... könnte auch tetanus sein :confused:

@miaka
hmm, vielleicht, dass das 2. ccs artbook im dezember kommen soll?

saku :engel:

Miaka
04.07.2001, 13:40
Apropos Usi, ich muß nachher noch zur Post :D

Und Tama kriegt auch noch was von mir :D
und so ziemlich der ganze KT :crazy: Wovon soll ich bitte das Porto bezahlen? :muede:

Ich geh dann mal, vielleicht sind Cathrin und Karin noch da, dann lern ich mit den beiden noch ein bißchen Mathe ;)

Miaka :teufel:

Sakura*
04.07.2001, 13:42
@miaka
das mit dem porto frage ich mich auch immer :( ... meine eltern sollten doch froh sein, wenn ich so viel mit anderen leuten kommuniziere :D
bai bai *knuddel* - amüsier dich so gut wie möglich :herz:

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 13:44
@miaka
Ich wollte dir schon vor Jahren Geld überweisn..aber irgendwie hast du mich immer ignoriert :(

Sakura*
04.07.2001, 13:45
@kit
hey, willst du nicht mir geld überweisen?? das würde ich nie ignorieren :D *immergeldbrauchenkann* :p

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 13:48
So viel Geld hab ich auch wieder nicht ;)!

Sakura*
04.07.2001, 13:49
@kit
menno *schmoll* - ich bin schon wieder pleite, wenn ich die geschenke für meinen dad und shoka kaufe, glaube ich :muede: und ich will endlich die juli-mangas (va bronze - aba bei meinem glück ist es am bahnhof nicht mehr da und ich muß es erst bestellen, was wieder ewig dauert :( ... und ccs!)

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 13:58
Ja...echt zum verzweifeln..nächsten Monat wirds wieder heftig...da kommt AS 3, X 7, KKJ1 etc...uff..

Unsere "Freunde" von Carlsen haben die MKR Artbooks schon wiederverschoben! Da sagt noch ma einer was gegen EMA!

Sakura*
04.07.2001, 14:00
jap, das mkr-artbook soll im august kommen, no da ... bin ich ganz froh drum, denn ich hab echt kein geld dafür :(

so, ich geh jetzt mal wp von freitag und montag schauen und dann sachen für 'nen obstsalat kaufen :lecker:

bis später *alleganzdollknuddelt* :herz::umarm:

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 14:04
Bai saku schatz!
Hebst du mir was auf vom Obstsalat?? *schleck*

Alielle
04.07.2001, 14:28
So, heute bin ich endlich mal ausgeschlafen! :D

Hm, wahrscheinlich ist jetzt nichtmal wer da... :(

Na gut, dann geh ich eben erstmal :lesen:

Alielle
04.07.2001, 14:30
@:engel:
Warum hätte ich denn den neuen KT aufmachen sollen? Ich war doch erst dran?! :confused:

Sakura*
04.07.2001, 14:50
back :D

waah, das hat ja richtig lange gedauert - aba ich hab noch ein paar sachen gekauft, die mein bruder essen kann (die er net kauen muß, denn das geht irgendwie net ...) - ich will ja net, dass er hier völlig abmagert :)

aba ich hab wohl ali-chan verpasst :weinen:

saku :engel:

Sakura*
04.07.2001, 14:51
@kit
den obstsalat gibt es erst morgen in der schule :D ... naja, ich bekomme ja 40 dm pro monat fürs essen und wenn ich mir was von daheim mitnehme, dann spare ich da ein bisschen was und hab so mehr taschengeld :teufel: - aba ich denke an dich beim essen, ok :herz:

@ali
du hattest erst einen kt?? echt :eek:

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 14:54
auch wieder da ist..:D

Sakura*
04.07.2001, 14:57
huhu kittylein :herz:

hmm, vielleicht hätte ich doch noch eine melone kaufen sollen :confused: *grübel* - ich hoffe, das reicht ...

wai, morgen schauen wir nachmittags "gladiator" an :p ... unsere lateinlehrerin (@shoka: die kleine, von der du dachtest, dass sie eine schülerin ist :D) liebt den film und hat uns das ganze jahr davon erzählt und jetzt schauen wir in alle zusammen an :springen:

saku :engel:

Mia
04.07.2001, 15:03
@Sakura

du hast es ja gut..ich hab den Film leider auch noch nicht gesehen..:)

Sakura*
04.07.2001, 15:06
hab grad mit meinem ziehbruder getelt :D - mein bruder kriegt fast keinen ton mehr raus und irgendwie versteht in keiner ausser mir :eek: ... jetzt darf ich praktisch seine stimme spielen :p

aba ich muß jetzt dann irgendwann mal eine zeitlang raus, weil mein zieh-onii-chan sich hier ein paar sachen für seine mutter runterlädt :( immerhin hat er gesagt, er kommt nur, wenn er mich net stört ... aba was soll man da schon sagen :rolleyes:

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 15:08
Ic bin wohl die einzige auf der ganzen Welt die Gladiator so ziemlich langweiligund dämlich fand...:D

*schlagtmichnicht*

Sakura*
04.07.2001, 15:10
waah, ich kann echt mal sekretärin werden ... ich telefoniere für meinen bruder rum, nehme anrufe entgegen, übergebe irgendwelche sachen an leute, die geben mir was, dann muß ich wieder da was organisieren etc ... mir tut die frau leid, die meinen bruder mal heiratet :D

@kit
ich weiß net, wie gladiator ist, aba irgendwie will ich ihn schon mal sehen ... und besser als reli, deutsch und erdkunde zu haben, ist es allemal :p

@mia
kommt halt vorbei :) - wir schauen von 14.45 uhr bis um 17.15 uhr :D

saku :engel:

Shokaya
04.07.2001, 15:10
baaaaaaack!!! boah, ich hab schon wieder ganz vergessen, wie anstrengend einkaufen ist...-_____- *erstmalrumknuddel*

hmmm...obstsalat...:lecker: wir haben auch himbeeren und erdbeeren und äpfel etc gekauft! :springen:

Sakura*
04.07.2001, 15:12
wai, shokalein :herz: *knuddel*

hmm, himbeeren müßten wir irgendwo im garten haben :confused: - aba die würden mich vollständig zerkratzen :( ... ich bin eh gespannt, wie ich heute abend aussehe, da ich heute noch kirschen und johannisbeeren plücken soll.

saku :engel:

Shokaya
04.07.2001, 15:14
*hatgladiatornochnichtgesehen*

wahh, und jetzt hab ich mir endlich mal von rina den 5. ayashi band ausgeliehen...sie hat es mir ja immer angeboten, aber ich wollte warten bis mein eigener kommt...der braucht jetzt aber noch 3-4 wochen...:muede: naja, jetzt kann ich ihn schon mal testen! :D

Sakura*
04.07.2001, 15:15
@shoka
hmm, wenn das so ist, sollte ich vielleicht die sachen, die ich mir zum geburtstag wünsche, jetzt schon bestellen :D wobei ich mich frage, ob ich da überhaupt was bekomme, weil ich eigentl nur geld wollte.

saku :engel:

Shokaya
04.07.2001, 15:16
<- ich will unseren garten zurüüück!!! :weinen: da hatten wir auch äpfel, kirschen, zwetschgen, johannisbeeren, erdbeeren, birnen...usw...:weinen: aber er war zu weit von uns weg...*seufz* *siehtesjaein*

Kitsuchi
04.07.2001, 15:17
Yes! Let´s make a fruit party!!!
Und das wichtigste nicht vergessen:
STRAWBERRIES!!!!

Sakura*
04.07.2001, 15:18
@shoka
ich hab dir ja schon angeboten, mit benni bei uns einzuziehen :D

hmm, unsre äpfel sind immer putt :( und den birnbaum hat mein dad abgehackt, weil der auch putt war :weinen:

saku :engel:

Shokaya
04.07.2001, 15:18
@saku: den hab ich noch nicht mal bei NT bestellt...*g* da hab ich zwar auch was bestellt, so vor 1 1/2 monaten...:muede: aber langsam geb ich die hoffnung auf,dass es rechtzeitig kommt...:(

Mia
04.07.2001, 15:21
@Kitsuchi

da der Film länger geht..kann ich schon verstehen, dass er am Ende nicht so doll ist wie man denkt..(denn bei längeren zieht sich einiges eben oft lange hin..und das macht müde..:))
Ich hab keinen Ahnung, wie er mir gefallen würde, wenn ich ihn mal irgendwann sehe, weiß ich es ja..;)

*bis später*

(sorry, Kisu..:rolleyes: )




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 04. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
04.07.2001, 15:30
@shoka
stimmt, du hast es in einer buchhandlung bestellt, no da :) das kommt schon noch *daumendrückt*

@mia
:herz: bai bai

saku :engel:

Shokaya
04.07.2001, 15:33
@saku: ich hoffe es...*seufz*

@mia: byeeeee *wink* :umarm:

@kittylein: noch da? :herz:

Kitsuchi
04.07.2001, 15:37
@shokamaus
Jahaaa ;)!

Sakura*
04.07.2001, 15:40
hmm, mein ziehbruder sollte mal kommen :muede: ... ich muß nachher lernen und kann mich net drum kümmern, was der hier (an meinem :D pc) so anstellt :(

saku :engel:

Shokaya
04.07.2001, 15:41
wai, das hab ich ja noch gar nicht erzählt - ich nehm vielleicht für ein paar tage nen japaner (ja, einen er...alle sies waren weg ^^) auf! :springen: das wird bestimmt lustig! *freutsichschon* meine eltern sind noch etwas zögernd, eben weil es ein junge ist...aber ich glaube, sie erlauben es! :)(@saku: erzähl das mal deinen eltern! *g* die sollen sich mal ein beispiel nehmen...)

Sakura*
04.07.2001, 15:45
@shoka
cool, wann denn?? ... da komme ich mal vorbei! kann der dann deutsch? *wiedergarnetneugierigist*

oja, das erzähle ich meinen eltern, sie stecken mich ins kloster :muede:

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 04. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
04.07.2001, 15:46
ok, ich räume dann mal das feld :D

bai bai, bis später *alleganzdollknuddelt* :herz::umarm:

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 15:47
cool...schade das du benni hast shoka sonst könntest du dich ranschmeißen, den jungen heiraten, nach Japan ziehen un uns mit den neuesten Mangas versorgen!
*spinntmalwiedertotal*
:D:D:D:D

Shokaya
04.07.2001, 15:52
@kitty: *g* :crazy: interessante idee...ich hoffe mal, er ist nett und hübsch! :D naja, ersteres ist wichtiger...

@saku: rina ist sich noch nicht mal ganz sicher, ob er englisch kann...das wird ein spass! ^^ das mit besuchen wird ein bisschen knapp...von 22.-26.7! da ist ja noch schule, no da...aber ich würde ihn eh nur abends zu sehen kriegen, da sie nur 5 tage in deutschland sind :err: haben sie verständlicher weise ein volles programm...

@minna-chan: sooo...ich geh jetzt dann mal was essen :lecker: und den 5. ayashi band lesen...:)

Kitsuchi
04.07.2001, 15:57
Bai Shoka Maus ;)
*winkentu*

Shokaya
04.07.2001, 16:15
*hatwasgegessen* :D *zurückwinkentut* bis später! *stürztsichjetztaufanc5* :springen: endlich! *isthappy* :herz:

Shokaya
04.07.2001, 16:52
wai, frau takagi hat grade angerufen - mein ayashi artbook kommt bald!!!!!! :herz: ich kanns kaum glauben :weinen:

sooo...jetzt geh ich mal richtig essen! ^^ lecker salat und kräuterbaguette :lecker:

Sakura*
04.07.2001, 17:18
*nochmalkurzreinschaut* :D

waah, ich hab immer noch net gelernt :muede: - ich hab festgestellt, dass ich mahte, physik und geschichte lernen muß ... und dann muß ich nat noch das kunstbild machen - und was mache ich? ich gehe an den pc :crazy:

saku :engel:

Sakura*
04.07.2001, 17:21
naja, jetzt gehe ich trotzdem schon wieder - ich komme dann lieber, wenn jemand da ist :D

bis nachher *alleganzdollknuddelt* :herz::umarm:

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 17:24
DURST!!!!!!

Shokaya
04.07.2001, 17:27
wahhh...als ich meinem vater das mit dem japaner erzählt hab, sagt er "ich will keinen japsen" :rakete: :mad: :feuerwut: ist es nicht schön, wenn man in so einer aufgeschlossenen, vorurteilsfreien familie wohnt?! *loder*
und in den ferien wollten wir nach münchen fahren - mein blöder bruder will in sonen doofen wrestling fanshop...und ich darf rina nicht mitnehmen, weil es ein "familienausflug" sein soll!!! und mich von ihnen trennen und zu neotokyo gehen darf ich auch nicht...ich glaub, ich bleib daheim! :tod: ich kann mir das schon denken...erst geht mein bruder in seinen scheiß shop, und danach will er schon fast wieder heim...während ich dann was schauen will, mault er nur die ganze rum und verleidet mir den ganzen spass...dann maul ich ein bisschen zurück, und dann sind mir meine eltern wieder tagelang böse...na danke, darauf kann ich verzichten...:muede:

Kitsuchi
04.07.2001, 17:38
@shoka
Bei uns laufen Familienausflügeauc immer darauf hinaus as wir uns noch mehr hassen als vorher :muede:

Und deine Eltern sínd nicht di einzigen die Vorurteile haben...(ich könnte manchmal echt schreien wenn ich höre was mein Vater so von sich gibt)

*shokatröst*

Shokaya
04.07.2001, 17:43
*sniff* *sichtröstenlässt* danke...*seufz* naja, was soll man machen...:muede: ich geh jetzt mal den ayashi manga weiterlesen, da komm ich bestimmt auf andere gedanken! und schütte mein :herz: meinem :herz: *g* aus...:) bis später!

Sakura*
04.07.2001, 18:19
*schonwiederdaist* ...
ich hab ja nicht mal in den krassesten schulaufgabenzeiten ne lernmoral - wie soll ich das am ende des schuljahres haben?? :(
naja, physik hab ich alles gelernt, was wir heute gemacht haben, mathe kann man nix machen und geschichte mach ich nachher noch mal :D

erstmal :lesen:

saku :engel:

Sakura*
04.07.2001, 18:22
@shokalein :herz:
wääh, das ist echt mies :muede: ... aba eltern und vorurteile - ich sag jetzt dazu nix mehr :(
vielleicht klappt es doch noch mit dem japaner *daumendrückt*
o ja ... familienausflüge - die sorgen immer für gute stimmung -_-'
aba das klappt schon irgendwie *shokaleinknuddelt*

saku :engel:

Sakura*
04.07.2001, 18:24
Original erstellt von Kitsuchi:
DURST!!!!!!

hunger!!! :D
nee, ich hab jetzt echt appetit auf chinesisches essen :eek: - weiß auch net, wie ich darauf komme, aba ich hab mich vor den pc gehockt und dachte mir, dass ich jetzt eine leckere ente mit reis und soße und sojabohnen und bambus etc will :lecker: ... und was bekomme ich? nix :heul:

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 18:28
@saku
Tröste dich..ich hab auh nur einen lauwarmen Apfelsaft und aufgeweichte weiße Schokolade hier rumliegen ;)
:kotz:

Sakura*
04.07.2001, 18:31
weiße schokolade?? :lecker:
ich hab hier schon leckere sachen, aba irgendwie net das, worauf ich appetit hätte :rolleyes: - naja, vielleicht setze ich mich nachher noch ein bisschen in den kirschbaum :p

hmm, im kühlschrenk stehen weintrauben :D - aba die hab ich extra für meinen bruder gekauft! der hat seit sonntag 3 kg abgenommen :err: weil er fast nix essen kann :(

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 18:36
Ich mochte die weiße Schokolade auch..bevor sie aufgeweicht worden war...wai..ein gutes hat es ja wenn ich die Weißheitszähne gezogen bekomme..ich nehme ab...:D

Kitsuchi
04.07.2001, 18:37
Seite 4
erstellt von Prinzessin Kitsulena! ;)

Sakura*
04.07.2001, 18:38
@kit
:D
hmm, leg die schokolade halt in den KS ... dann ist sie wieder ganz :lecker: - und tu den apfelsaft gleich dazu!

wääh, mein dad hat ja am samstag geburtstag ... und wir wollten italienisch essen gehen - ich hatte mich schon so drauf gefreut :( aba gestern teilte er mir mit, dass er viel lieber daheim essen will :feuerwut: - und wer darf das zeugs dann wohl machen? :muede:

saku :engel:

Sakura*
04.07.2001, 18:40
herzlichen glückwunsch kit :herz:

eh ... ich hatte ja seite 3 eröffnet :eek: - ist mir das net aufgefallen? :err:

btw: wo ist eigentl yuni-chan? ist sie schon im urlaub??? :(

und blue und yuma müssen wohl auch mal arbeiten ... das wir das noch erleben dürfen :teufel:

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 04. Juli 2001 editiert.]

Kitsuchi
04.07.2001, 18:41
waahh..nix mit pizza und pasta...*heul*
*leidetmit*

Kitsuchi
04.07.2001, 18:43
Ja...geschieht ihnen recht! heheh :asthanos:
Oder es ist einfach zu schönes Wetter um an den Compi zu gehen..ich zweifel jaauch an meinem Verstand das ich noch hier sitze...*G*

Sakura*
04.07.2001, 18:43
@kit
*seufz* ... leider nicht :(
es gibt stattdessen: krabben, tintenfisch, eingelegte tomaten/ auberginen/ zucchini und lauter solche sachen bei denen eigentl der :wuerg :-smilie angebracht ist! ... aba extra wegen dir nur: :kotz:

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 04. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
04.07.2001, 18:46
@kit
naja, ob man bei schönem wetter im büre rumhockt oder in den kt zu lieben netten leuten geht ... da müßte ich net lange überlegen :p

ich wollte ja heute rausgehen, aba ich hab kopfweh :( net arg, aba wenn ich in der sonne sitze, dann tut es voll weg :muede:
naja, ich gehe gleich mal raus und hole mir kirschen :lecker: und das kissen muß ich ja auch noch malen :err:

saku :engel:

Sakura*
04.07.2001, 18:59
*gehtjetztkirschenessen* :p

bis so gegen 9 uhr irgendwann :springen:

*alleknuddelt* :herz::umarm:

saku :engel:

aoi_sora
04.07.2001, 19:02
Original erstellt von Sakura*:
etc ... mir tut die frau leid, die meinen bruder mal heiratet
@saku :engel:

:D:p :D *stelltsichgradekonstantinalsverheirateteneMannmit 10kindernvor...:springen:*

Köstlich! :)

aoi :herz:

Shokaya
04.07.2001, 19:03
meinem bruder würde es ganz gut tun, wenn er 3 kilo abnehmen würde! ;) aber deiner ist ja eh schon dünn...:err: sag dem hausartzt mal, er soll gefälligst antanzen!

aoi_sora
04.07.2001, 19:04
Original erstellt von Shokaya:
wahhh...als ich meinem vater das mit dem japaner erzählt hab, sagt er "ich will keinen japsen" :rakete: :mad:

@shoka, das kommt mir bekannt vor, leider :muede:
Was die leute immer für vorurteile haben...

aoi :herz:

Shokaya
04.07.2001, 19:05
@aoi: *g* stell dir mal vor, die würden ihn frühs um 9 oder so aufwecken! :springen:
*aoierstmalknuddel* :herz:

Kitsuchi
04.07.2001, 19:06
ciao saku!

aoi_sora
04.07.2001, 19:08
hi shoka! :D

@saku, shoka hat recht! Hausärzte machen doch auch Hausbesuche und dein bruder ist doch echt megakrank!

Ich bin total fertig...ich kann vom lernen nichts mehr hören, ich werd für morgen nichts lerne, in physik krieg ich eh ne 2,...ich hab einfach nimmer die kraft, was zu tun, bin so richtig ausgepowert! :muede:
Irgendwann ist schluß, :p

miaka war bei der post? :eek: Na wunderbar! *miakawirliebendich*
:umarm:

aoi :herz:

[Dieser Beitrag wurde von aoi_sora am 04. Juli 2001 editiert.]

Shokaya
04.07.2001, 19:09
@aoi; *nick* er hat es ja nicht SO ernst gemeint, und ich denke schon, dass es klappt...aber trotzdem hat mich das so was von aufgeregt...:feuerwut:

Shokaya
04.07.2001, 19:11
wir haben heut musik ex geschrieben...der hat ein zeug gefragt, das hatten wir noch nie :muede: naja, aber er hat uns ein bisschen geholfen und gemeint, alles was entfernt richtig aussieht, gibt punkte ^^

jaaaaaaaaa, go miaka, go! :D

Kitsuchi
04.07.2001, 19:12
und ich liebe aoi ;)!

aoi_sora
04.07.2001, 19:16
@kit, ich liebe mich auch! :D
Obwohl man die Sprüche ja chichiri überlassen sollte, ne! :p

@shoka, schreibt ihr auch noch exen? Warum kriegen lehrer nie genug?
:rakete:

aoi :herz:

aoi_sora
04.07.2001, 19:19
oh, was hör ich da von unten? ESSEN?!

:eek:

OkOK, dann muss ich mal zum Essen-fassen!
:D

*alleknuddelt*

Bis bald, nehm ich an! :)
aoi :herz:

PS: @kit, ich hoffe, du überlebst den zahnarzt...ich würde wohl schreiend davonlaufen, aber ehrlich! :muede:

Shokaya
04.07.2001, 19:20
naja, eigentlich ja nimmer...aber wir hatten in mu noch keine dieses halbjahr geschrieben, und er wollte letzte woche schreiben, aber da war ja hitzefrei...
aber sonst haben wir kaum noch schule! :herz: unser direktor gibt extra immer im vorhinein kurzstunden, wenn es so aussieht als dürfte er kein hitzefrei geben...:engel: er ist echt super geworden! :)

Shokaya
04.07.2001, 19:22
viel spass beim essen aoichan! :lecker:

bis später!!! :herz:

Sakura*
04.07.2001, 20:27
*kurzreinschaut* :D

waah, jetzt hab ich aba ziemlich lang an meinem kunstbild rumgemalt ... aba mein bruder ist zufrieden mit mir :p

übrigens war er beim arzt (mein dad hat ihn gefahren) und er hat neute tabletten bekommen - ich weiß aba net, was er hat, da er kaum reden kann und ich noch keine zeit hatte, meinen dad zu fragen!

@aoi (falls du noch kommst)
ich ruf heut nimmer an *gomen* :herz:

dann bin ich mal schnell duschen!
bis später :herz:

saku :engel:

Shokaya
04.07.2001, 20:29
wahh, grad hab ich gemerkt, dass ich für morgen eigentlich noch 13 kapitel stinklangweilige lektüre lesen muss...:muede: kein bock! ^^ aber ich glaub, so 2 3 weiter sollte ich dann doch mal lesen...man muss es ja nicht gleich übertreiben! :)

@saku: schade dass du nimmer rechtzeitig kommen konntest...:( ich hab dir ein bild bei animeonline reingepostet! :herz:

@minna-san: tschüüüüüüüüss...bis morgen! (kurzstunden :p ) schlaft schön etc!

Sakura*
04.07.2001, 20:32
@shoka :herz:
bai bai :weinen: - :schlaf: gut, träum schön etc! *knuddelkuschel*

eh ... morgen: schule bis 17.15 uhr, geschichte-abfrage und physik-ex :muede:
aba wir schauen ja gladiator :p und in der mittagspause fahren aoi und ich zum bahnhof, uns wegen tickets nach frankfurt informieren :springen: ... und ich muß 2 geschenke kaufen ...

*wegist*

saku :engel:

Alielle
04.07.2001, 20:41
Na klasse, jetzt ist :engel: doch tatsächlich ohne mich duschen gegangen! :p

Alielle
04.07.2001, 20:46
Ich hab irgendwie schon wieder die totale "Ali-verpaßt-jeden" Phase! :weinen:

Alielle
04.07.2001, 20:50
Na, dann geh ich jetzt eben wieder schlafen! :muede:

Oyasumi! :schlaf:

Kitsuchi
04.07.2001, 20:51
@ali
Ich komme grne mit *g*

Kitsuchi
04.07.2001, 20:53
...das war aufdas duschen bezogen *g*

Sakura*
04.07.2001, 21:02
*schonwiederdaist* :D

hmm, mir ist beim duschen eingefallen, dass ich charmed vergessen hab :( ... irgendwie kommen mir in der dusche immer die kreativsten ideen :p

@ali :herz:
hätte ich das gewußt, dass du kommst, hätte ich dich nat mitgenommen - und dich auch kit :D ... dann hätten wir aber besser einen pool gemietet!

*haarefönt*

saku :engel:

Alielle
04.07.2001, 21:09
Back!
Ich hatte also doch ein begründetes Gefühl, dass jetzt doch noch jemand kommen würde! :D

@:engel:
Ja, so ein Pool wäre ein gute Idee! :p

@Krümelkeks:herz:
Wie gerne hätte ich dieses angebot angenommen! :umarm:

Kitsuchi
04.07.2001, 21:10
JA! So´n Pool wäre jetzt echt nicht schlecht! :springen:

Alielle
04.07.2001, 21:12
Aber eigentlich wäre es dann doch kein Duschen mehr, oder?! ;)
Aber naja, wollen wir mal nicht so kleinlich sein! :p

Sakura*
04.07.2001, 21:17
finally back :D

wai, ali-chan und kitty-chan sind noch da :herz:

@ali
ein pool mit dusche? dann hätten wir beides ;)

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 21:18
PLANSCHBECKEN!!!!!!

Kitsuchi
04.07.2001, 21:19
Und Seite 5!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 04. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
04.07.2001, 21:21
supa kit :herz:
*gratuliert*

ich bleib aba net lange, weil ich morgen früher raus muß :( so ein obstsalat dauert doch 'ne zeit und dann muß ich noch in der schule ein paar sachen erledigen, also sollte ich vielleicht pünktlich sein :rolleyes:

saku :engel:

Alielle
04.07.2001, 21:26
@:Krümelkeks:herz:
Soll ich schonmal die Schwimmflügel und den -ring holen?! :D

@:engel:
Schule und pünktlich? Das geht doch gar nicht! ;)
(Ein unvereinbares Ereignis also, wie der geneigte Mathe-LK-Schüler hinzufügt!) :p

Kitsuchi
04.07.2001, 21:29
ähm..ih glaube ich gehe im Planscbeckn nicht unter..aber ein paar Wasserspielzeuge kannst d mir gerne dazu geben ;)!

Sakura*
04.07.2001, 21:29
@ali
:D ... ja, eigentl net - jedenfalls bei mir.
egal, wann ich aufstehe, ich komme immer um kurz vor 8 oder um kurz nach 8 ... oder auch um 10 nach 8, ich gebs ja zu :p
aba morgen muß ich meinem ziehbruder socken (!!) geben und dann noch im sekretariat eine bescheinigung für meinen bruder abgeben ... und es kommt ja doof, wenn ich mit den socken zu meinem ziehbruder in den physik-unterricht stürme, no da :rolleyes:

saku :engel:

Sakura*
04.07.2001, 21:31
@kit
hmm, wir wissen aba doch alle, dass man auch in niedrigem gewässer ertrinken kann :D

soll ich ein quietsch-entchen mitnehmen?? :p

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 04. Juli 2001 editiert.]

Alielle
04.07.2001, 21:32
@Krümelkeks
Na, dann muss ich mal gucken, ob ich irgendwo noch welches auftreiben kann! :D

Sakura*
04.07.2001, 21:33
ehm, wie heißt denn der seiyuu von koji nanjo in zetsu??? *einliedsucht*

saku :engel:

Alielle
04.07.2001, 21:37
Sho Hayami! *schwärm*

Alielle
04.07.2001, 21:39
So, ich werd jetzt trotzdem endlich mal :schlaf: gehen!
Oyasumi ihr Lieben! :herz::umarm:

Sakura*
04.07.2001, 21:40
@ali
danke :herz: ... sho wußte ich auch noch ... und dann irgendwas mit "h" :D - aba nat sonst nix :muede:
oya :herz: *knuddelkuschel*, :schlaf: gut etc!

saku :engel:

Sakura*
04.07.2001, 21:43
*auchschlafengeht* ... bin total :muede: aba ich will morgen ja net "gladiator" verpennen"

oya minna-san :herz::umarm: *alleknuddelt*, :schlaf: gut, träumt schön etc!

bis morgen abend *wink* :springen:

saku :engel:

Kitsuchi
04.07.2001, 21:48
Gute Nacht ihr Memmen!
Lassen die mich einfach im Stic..tststs! :D

MadoshiClef
04.07.2001, 23:17
Ich wollt mal kurz reinschauen...
Hi!!!! :herz: *knuddel*
*me hat keine zeit mehr online zu gehen... :heul: *
*me fährt am Freitag in die Ferien, me kann bestimmt noch morgen vorbeischauen, aber dann bin ich weg...* :heul:

[Dieser Beitrag wurde von MadoshiClef am 04. Juli 2001 editiert.]

Rammie
05.07.2001, 08:47
Und wieder der Erste langsam wird das hier zur gewohnheit :D

Und das :licht: habt Ihr auch angelassen das gibt eine Stromrechnung uhijuhijuhi also erstmal :licht: ausknips

Rammie:springen:

Rammie
05.07.2001, 08:48
Ich wünsche dem gesamten KT einen wunderschünen Tag:herz::umarm: *knuddel*

@Miaka:herz::umarm: *zuBodelnknuddelundknutsch* und Dir wünsche Ich auch einen schönen Tag und viel Glück bei Deiner Klausur *Daumendrück*

Rammie:springen:

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 05. Juli 2001 editiert.]

Yuni
05.07.2001, 09:56
:asthanos:

Yuni
05.07.2001, 09:57
Guten Morgen :herz: *gääääähn* :schlaf:

Ich geh mal frühstücken :lecker:

Yuni :asthanos:

Yuni
05.07.2001, 10:22
Back und keiner ist da :(

Yuni
05.07.2001, 10:33
weg muss! babai!

Yuni :asthanos:

Kitsuchi
05.07.2001, 12:25
Wow...Saku hats gut!! *smile*

Das mit den Memmen war nat. nur in Joke!

Shokaya
05.07.2001, 13:09
hi minna-chan! :)
ich sitz hier grad beim meinem :herz: auf dem schoß (*lol*) dewegegen beeil ich mich jetzt auch mal...wollt nur bescheid sagen, dass ich jetzt ins schwimmbad gehe...ich komme dann heut abend nochmal! :springen: bis dann *rumknuddel* :herz:

@saku: herzlichen glückwunsch zum hitzefrei! :springen: *freutsichfürsie*

Kitsuchi
05.07.2001, 14:08
Jaja...Shoka war es wahrscheinlich zu heiß auf dem Schoß ihres :herz: und ist deswegen ins Schwimmbad!
*dreckigelache*
:D:D:D

Yuni
05.07.2001, 17:11
*seufz* keiner da? :(

Shokaya
05.07.2001, 17:11
hallo yuni! *wink*

@kitty: :p

Yuni
05.07.2001, 17:12
*dannmalwiedergeht* Ich wünsche noch einen schönen Tag :)

Yuni :asthanos:

Yuni
05.07.2001, 17:13
:eek: oh!

Yuni
05.07.2001, 17:14
hi shoka:herz:!!! *freu* *knuddel* :umarm:

Yuni
05.07.2001, 17:16
will auch schwimmen gehn :(

Shokaya
05.07.2001, 17:18
huhu yuni! :herz: *wink*

:) warum warst du denn heut net schwimmen?! ist doch echt klasse wetter...:springen:

Yuni
05.07.2001, 17:19
alleine machts keinen spass :( die anderen sind alle im urlaub :muede: *seeeeeufz*

[Dieser Beitrag wurde von Yuni am 05. Juli 2001 editiert.]

Shokaya
05.07.2001, 17:35
soooo...ich glaub, dann geh ich jetzt erst mal wieder...was essen oder so! :lecker:

*alleknuddel* bis später, ja!? :herz:

*yunisonderknuddel* :)

shoka :crazy:

Yuni
05.07.2001, 17:43
Glückwunsch zur neuen Seite und guten appetit (nochmal :D), shoka-chan :herz:

Yuni :asthanos:

Yuni
05.07.2001, 17:45
sooo, ich geh dann auch wieder :)

Babai!

Yuni :asthanos:

Kitsuchi
05.07.2001, 18:02
Hallo yuni!!

@shoka
:p²

Sakura*
05.07.2001, 18:17
back from the pool! :D

hi minna-san :herz::umarm: *alleknuddelt*

wai, das war echt ein genialer tag ... super wetter, blauer himmel, heiß etc! und ich hab mich voll gut amüsiert :p
aba irgendwie hab ich sonnenbrand im gesicht (jedenfalls ist es rot) und locken (ich weiß, dass das angeblich total süß aussieht :p @aoi)

bin mal schnell :lesen: und dann duschen, bis später!

saku :engel:

Chichiri
05.07.2001, 18:38
WAHHHHHHHHHHHH
morgen schreiben wir eine Mathearbeit :(
na ja.. das ist dann die letzte im Schuljahr ^_^ :p

ich steh auf 1,5 ....
wünscht mir Glück :p

Shokaya
05.07.2001, 18:45
@saku: jaaa, schwimmen...:engel:

@chi: ich glaube kaum, dass du es allein mit glück auf 1,5 gebracht hast! :p

Shokaya
05.07.2001, 18:49
soooo...jetzt geh ich mir aber mal was richtiges zu essen machen! ^^ *hatvorhinnureinenhappenzusichgenommen* :springen: bis später! :)

aoi_sora
05.07.2001, 18:57
huhu?

noch wer da?

...wai, solche donnerstage könnten öfters vorkommen! :feuer: :springen:
Ich war ja schon ewig nimmer im Schwimmbad! :confused:

:)

aoi :herz:

aoi_sora
05.07.2001, 18:58
@chi, ich wünsch dir alles gute! Es ist schon zum :wuer...:, dass bei euch noch so viel los ist, da kommt ja nie ferienstimmung auf!! :(

aoi :herz:

Rammie
05.07.2001, 19:02
hui ist aber viel los hier :D

Rammie:springen:

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 05. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
05.07.2001, 19:03
back :D

wääh, ich mußte noch was saugen :(

@aoi
hmm, ich glaube, du kannst dich morgen noch mal über meine locken amüsieren ... ich bin nämlich zu faul zum fonen :p

*jetztmalnebenbeiwasist* :lecker:

saku :engel:

Rammie
05.07.2001, 19:04
Hi Saku:herz::umarm: *knuddel*

Sakura*
05.07.2001, 19:05
@chi
hey, du packst das *daumendrückt*

@aoi
jap, wir sollten öfters gehen! hmm ... wenn morgen schönes wetter ist :rolleyes: - aba ich muß mit meiner mum einkaufen, das gibt :tod: ... aba dafür sind meine eltern abends weg! :p

saku :engel:

Sakura*
05.07.2001, 19:06
huhu rammie *reknuddelt* :herz::umarm:

ehm, ich kümmer mich am WE mal um die cds ... allerdings ist mein bruder mehr tot als lebendig und kann nix brennen :muede: und ich kann auch net zu lange in sein zimmer, damit ich mich net anstecke!

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:07
@saku, ui, *lockenknuddelt*
BTW, was hältst du von binas vorschlag?

hi rammie! :umarm:

aoi :herz:

Sakura*
05.07.2001, 19:08
@aoi
jaja, ich und meine locken :D ... ich weiß net, was daran süß ist :confused:
binas vorschlag?? hat sie eine mail geschickt oder wie? ich denke mal, es geht um das fest, dass morgen in parkstein ist und wo wir hinsollen, no da ;)
hmm, ich werde outlook mal ein bisschen gut zureden und es starten :p

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:08
Original erstellt von Sakura*:


@aoi
hmm, ich glaube, du kannst dich morgen noch mal über meine locken amüsieren ... ich bin nämlich zu faul zum fonen :p

saku :engel:


...hähä, wart erst mal ab, bis du mich morgen siehst! :muede:

aoi :herz:

Sakura*
05.07.2001, 19:09
@aoi
warst du auch zu faul zum fönen?? :D

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:09
ich glaub, ich guck jetzt ne folge Kno! :D

Zum Totlachen! :springen:

aoi :herz:

Sakura*
05.07.2001, 19:10
will eigentl jemand was von dem obstsalat, den ich grad in mich reinstopfe?? :D
mit äpfeln, nektarinen und wassermelone *werbungmacht* :lecker:

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 05. Juli 2001 editiert.]

Rammie
05.07.2001, 19:10
Hi aoi:herz::umarm:

@Saku Danke:herz::umarm: was hat Dein Bruder denn?

Rammie:springen:

aoi_sora
05.07.2001, 19:11
fönen? was das?
:D :p

also, was sgast du zu binas idee mit dem fest? Ich wäre shcon dafür, aber wenn du dabei wärst, weär es lustiger...naja, außerdem muss ich noch putzen und was für das Grä*** (angeblich shcreibtm na es so!) machen.
Obwohl, ich bestehe es sowieso, selbst wenn ich leer abgebe, danke den mündl. noten. :)
Also, kann ich auch aufs lernen verzichten.

aoi :herz:

Rammie
05.07.2001, 19:11
@Saku ich föhne meine Haare nie ich kämme sie nur und las sie dan trocknen

Rammie:springen:

Sakura*
05.07.2001, 19:12
@rammie
entw mandelentzündung, pfeifersches drüsenfieber (oder so ... mal wieder :muede: ) oder ein abszeß an den mandeln :confused: - die haben da gestern blut abgenommen und morgen erfahren wir, was es ist.
er liegt eigentl nur ziemlich apathisch im bett rum, kann kaum was essen, weil das voll weh tut und :schlaf: den ganzen tag, weil er nachts vor schmerzen net schlafen kann ... wieso geht es dann tagsüber??
jedenfalls geht es ihm ziemlich mies und ich bemitleide ihn ganz doll :(

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:13
Original erstellt von Sakura*:
will eigentl jemand was von dem obstsalat, den ich grad in mich reinstopfe?? :D
mit äfeön, nektarinen und wassermelone *werbungmacht* :lecker:

saku :engel:

was ist äfeön?
*mitisst*
:)

Sakura*
05.07.2001, 19:14
@aoi
ich hab keine mail bekommen :muede: - wann ist es denn? weil abends komme ich wohl nicht hin bzw heim, weil meine eltern weg sind ... und bei ihr übernachten will ich net unbedingt!

@rammie
hätte ich nicht diese dämlichen (sie sind echt net niedlich!!) locken, würde ich die haare ja auch nicht fönen ... aba das ist die einzige möglichkeit, sie halbwegs glatt zu bekommen :(

saku :engel:

Sakura*
05.07.2001, 19:15
@aoi
ups *editiert* ... ich meine nat äpfel! :D
ich war wohl zu lange in der sonne - sagt meine gesichtsfarbe ja auch :p

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:15
@rammie, hi!
Wai,deine haaren so korrekt aus obwohl ungefönt!?
*krass*

ich bemitleide sakus bruder auch! JA! :herz:

aoi :herz:

aoi_sora
05.07.2001, 19:18
Original erstellt von aoi_sora:
fönen? was das?
:D :p

also, was sgast du zu binas idee mit dem fest? Ich wäre shcon dafür, aber wenn du dabei wärst, weär es lustiger...naja, außerdem muss ich noch putzen und was für das Grä*** (angeblich shcreibt man es so!) machen.
Obwohl, ich bestehe es sowieso, selbst wenn ich leer abgebe, danke den mündl. noten. :)
Also, kann ich auch aufs lernen verzichten.

aoi :herz:

HEY! Warum zensieren die das wort???
Ist g-r-ä-c-u-m irgendwie pervers????
DISKRIMINIERUNG!!!!!!!!!!!!!!!

aoi :rakete:

Sakura*
05.07.2001, 19:19
@aoi
hab ich mich auch gefragt ... test:
gräkum, graekum, grä*** , graecum

was wird jetzt davon zensiert??? :D

saku :engel:

Sakura*
05.07.2001, 19:19
@aoi
hmm, grä*** muß was perverses an sich haben :D

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:19
***

aoi :herz:

aoi_sora
05.07.2001, 19:20
ich habs! die zensieren c-u-m!

Was steckt denn da böses, verderbliches dahinter?

:rakete:

aoi :herz:

Sakura*
05.07.2001, 19:21
@aoi
aba wieso *** ? bei graecum geht es ja auch :confused:

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:21
was es nicht gibt,kann ich froh sein, dass aoi nicht zensiert wird!

aoi :herz: *** :D


hööö, dank zensur zur nächsten seite! hööhööö
widme ich der zensur!

[Dieser Beitrag wurde von aoi_sora am 05. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
05.07.2001, 19:23
glüchwunsch aoi-chan :herz:

dabei ist aoi viel perverser als *** ... *dasbestätigenkann* :p

*gradscarlethört* *träum*

saku :engel:

Rammie
05.07.2001, 19:24
@Saku der Arme ich wünsche Ihm Gute besserung naja ich bin eigendlich auch krank
wieso locken sind doch was schönnes und deine sind ganz bestimmt süss :)

Rammie:springen:

Sakura*
05.07.2001, 19:25
@rammie
richte ich ihm gleich aus, wenn ich ihm seinen tee bringe :D *heutedas100.malteekocht* - und das ist ja so gefährlich (:D@aoi)
meine locken sind net süß :muede: *hasstdiesedoofenteile* :feuerwut:

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:26
Original erstellt von Sakura*:
glüchwunsch aoi-chan :herz:

dabei ist aoi viel perverser als *** ... *dasbestätigenkann* :p

*gradscarlethört* *träum*

saku :engel:

!!!!!!!!! DU *** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sakura*
05.07.2001, 19:27
@aoi
ich hab aba keine mail von der bina :( ... hat die die auch an mich geschickt??

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:27
@saku, zwecks bina., das fest ist morgen abend, hinfahren könnten evtl. meine eltern, ich muss mal fragen...übernachten wär ja net so tragisch, oder?
aoi :herz:

Rammie
05.07.2001, 19:27
@Saku ich bin mir ganz sicher das deine Locken süss sind oder was meinst Du aoi????:D

Rammie:springen:

Shokaya
05.07.2001, 19:27
hiiiii!!!

wai, aoi und saku auf einmal!! :D *freu*
und was macht chibi-shoka-baka? schaut jetzt gleich hot shots (hat mein bruder aufgenommen - :eek:Das der mal zu was nützlich ist ;) )

*rumknuddel*

cumcum *** :D *g* sowas...ein paar rätsel gibt mir das forum schon auf!

shoka :crazy:

Shokaya
05.07.2001, 19:28
*verstehtgarnichtsmehr*


cumcumcumbalum...**** * cuma, cumi, cumba...

Sakura*
05.07.2001, 19:29
@rammie
:p

@shoka :herz:
hi *knuddelkuschel*
hmm, cumcum mag das cf wieder :confused:

@aoi
ich mag aba irgendwie net dort übernachten :p, weil am samstag vormittag ist doch das konzert ...

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:29
hey rammie,weisst du was an c-u-m so pervers ist???

@shoka, Wunder über wunder!!
:herz:
1. wir treffen uns
2. dein Bruder konnte dir mal helfen
..,:eek:

aoi :herz:

aoi_sora
05.07.2001, 19:30
@saku, ich schicks an dich weiter, wenn möglich! Sie hat dich angeblich gefragt! :confused:

aoi :herz:

Rammie
05.07.2001, 19:31
@aoi: c-u-m naja hmm was heißt das denn eigendlich :D naja ich kann's mir denken hmm was heißt das denn auf Deutsch?

Rammie:springen:

Shokaya
05.07.2001, 19:31
gabs mal irgendeine zweifelhafte einrichtung mit dem kürzel cumcum-*** ?! *g*

naja...die lösung dieser höchstphilosophischen frage überlass ich dann mal euch und widme mich niederen vergnügungen! :D


wai...heute war die berufsberaterin da und ich weiß jetzt endlich in etwa, was ich werden will :herz:

naja, vielleicht komm ich nochmal...bye!

shoka :crazy:

Sakura*
05.07.2001, 19:32
@aoi
ja, am tel hat sie mich gefragt, als sie wegen ferienarbeit angerufen hat - aba ich weiß das nimmer so genau :D nur, dass ein typ von antenne bayern kommt!

@shoka :herz:
bai bai, bis vielleicht später oder morgen! *knuddelkuschel* - eh, und was willst du werden?

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:32
@rammke, ja, saku sieht so knudellig aus mit dne locken!

@shoka, mit so süßen löckchen darf sie aber net in frankfurt auftauchen, sonst...*zwinker*

cumcum *** ***

aoi :herz:

Shokaya
05.07.2001, 19:33
@aoi: stimmt, es geschehen noch zeichen und wunder...:springen:
hihi, wenn saku das macht...:D *fg*

byeee, ich bin weg!!

shoka :crazy:

Sakura*
05.07.2001, 19:34
@aoi
menno ... ich krieg langsam komplexe! denk nur mal an die eine, die was zu mir gesagt hat, obwohl ich sie net kenne, als wir aus dem schätzler sind :D ...
und das sieht net niedlich aus :muede: - was soll's, glaubt mir ja keiner!

@rammie
c-u-m ... lateinisch ;) - aba ich kann kein lateinisches wort mehr! das kapitel ist für mich abgehakt ... und ich konnte eh noch nie was in dem fach :(

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:34
@rammie, ist es was perverses? Ich weiss es echt net...sag mal! du kannst es ja dann editieren! :D

*Ggg* Man muss nur einen mann fragen hehe!

*rammieknuddel* :umarm:

aoi :herz:

Rammie
05.07.2001, 19:34
@Aoi: wußt ich's doch :)

*** -*** **** **** <--- :confused:

Rammie:springen:

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 05. Juli 2001 editiert.]

Sakura*
05.07.2001, 19:36
@aoi und shoka
:p :p :p
waah, ihr macht mich echt noch fertig *unterverfolgungswahnleidet*

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:36
*seufz* *shokagehenlässt*
:herz:

das ist echt doof, den Herz-smiley braucht man so oft, aber wenn ich ihn auch als Kürzel benutze, sieht das zu herzig aus.

dennoch
aoi :herz:

Sakura*
05.07.2001, 19:37
@aoi
ach, ich finde, das :herz: passt zu dir :)

hmm, gehst du eigentl morgen nach chor auch noch mit ins city center??? :rolleyes: - ich kaufe das geschenk für meinen dad nämlich da ein

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:39
@rammie hey, spann mich net auf die folter, was bedeutet c-u-m?

@saku, wie kommt der lobster eigentlich darauf, dass ich ..äh...auf mädchn stehe? Ich bin entrüstet! :mad:
Meinst du, der sagt das, weil das mit uns nix geworden ist
...

aoi :herz:

aoi_sora
05.07.2001, 19:40
@saku, yep, sicher geh ich mit.
:D


aoi :herz:

:springen: <---saku sagt, dass herz passt zu mir!

Rammie
05.07.2001, 19:40
@ Saku *** heißt auf lateinisch mit aber auf englishch oh oh da heißt es das ****** das schreib ich lieber nicht hin

Rammie:springen:

Sakura*
05.07.2001, 19:41
@aoi
ach, laß den lobster doch spinnen :muede: - der hat halt irgendeinen komplex ;) ... er sagt ja auch, dass der andi schwul ist :D
mach dir da keine gedanken drum! wir wissen es ja besser *knuddel*

*hungerhat* ... der obstsalat macht net grad satt :( obwohl ich daran esse, seit ich wieder hier bin ... seit mind 30 min :err:

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:42
@rammie, sowas wie f-i-c-k... oder naja etc.
jaja, das weiss er! :D
nee, ist nicht fies gemeint! :)

aoi :herz:

Sakura*
05.07.2001, 19:43
@rammie
häh?!? ... steht das in einem wörterbuch *istvollneugierig* - wäre es ein französisches wort, stünde es sicher im wörterbuch ... die sprache ist teilweise recht heftig :eek:

@aoi
wai *freu* - ich brauche eine cd mit der 9. symphonie von beethoven und da soll auch "freude schöner götterfunken" drauf sein :D

saku :engel:

aoi_sora
05.07.2001, 19:43
ok, ich muss dann...


*rammieundsakubesondersknuddelt*

bye aoi :herz:

Sakura*
05.07.2001, 19:44
@aoi :herz:
bai bai *knuddelkuschel* - bis morgen!
waah, ich muß noch den schrott für erdkunde machen :muede:
aba ich glaube, ich schaue erst noch ein bisschen charmed ;)

saku :engel:

Kitsuchi
05.07.2001, 19:45
*lachtsichkrank*
Ich weiß auch was das bedeutet..nyhahahaaaa...:D
*kriegtsichnichtmehrinvorlachen*

Rammie
05.07.2001, 19:45
@aoi nö es fängt mit S an

naja ich könnte es umschreiben aber hin schreiben ich weiß nicht

Rammie:springen:

Sakura*
05.07.2001, 19:47
waah, jetzt hab ich den tee für meinen bruder 15 min ziehen lassen :( *eintrottelist* und meine mum zickt nat wieder rum :mad:

saku :engel:

Rammie
05.07.2001, 19:47
Original erstellt von Kitsuchi:
*lachtsichkrank*
Ich weiß auch was das bedeutet..nyhahahaaaa...:D
*kriegtsichnichtmehrinvorlachen*

und was ?

Rammie:springen:

Sakura*
05.07.2001, 19:48
wai, aba ich hab eine neue seite bekommen!
:feuer: SEITE 8 :springen:
[nat von allen :p]

hi kit :herz:

saku :engel:

Kitsuchi
05.07.2001, 19:51
@Rammie
Wenn du es auch weißt dann brauch ich es ja nicht zu beschreiben...ausserdem kennst du dich als Mann in dem Gebiet besser aus!!
:asthanos:
(Jetzt dürfte es ja wohl klar sein ;))

Sakura*
05.07.2001, 19:51
@rammie
aha :D

saku :engel:

Rammie
05.07.2001, 19:51
@Saku Glückwunsch zur neuen Seite naja und c-u-m ist sagen wir etwas naja pervers nicht aber hat was mit dem GV zu tun

Rammie:springen:

Rammie
05.07.2001, 19:53
@Kitsu: da hast Du recht ich hab' in der hinsicht bessere Erfahrungen als Mann wie Ihr als Frauen

Rammie:springen:

Sakura*
05.07.2001, 19:54
oha, jetzt geht's los :D

aba ich gehe trotzdem mal ein bisschen charmed schauen!

bis nachher, *alleganzdollknuddelt* :herz::umarm:

saku :engel:

Kitsuchi
05.07.2001, 19:57
@Saku
Ihr wolltet doch schließlich wissen was es bedeutet...:D
*winkhinterher*

@Rammie
Sag ich doch ;)

Ähem..können wir jetzt wieder jugendfrei werden ?

Rammie
05.07.2001, 19:57
@Saku das steht nicht im Wörterbuch ich hab' nen Kumpel von mir gefragt

Rammie:springen:

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 05. Juli 2001 editiert.]