PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravitation [Maki Murakami]



Sholan
04.07.2001, 10:11
Bringt ihr oder Carlsen Die Gravitation-Mangas raus? Bitte!!!!!! Wenn ja, wann??
Ich hab nur zwei japanische Bänder die ich leider nicht verstehe. Snüff :-(

Kleine Frage: Bleibt es Bei dem Termin für Weiss kreuz Ende 2001??

Yve
04.07.2001, 10:17
Da Carlsen sich schon eine Weile ernsthaft um Gravitation bemüht, wird es wenn wohl eher da erscheinen. Eine feste Zusage haben sie aber noch nicht, also gibts auch keinen Termin.
Unter http://listen.to/nittle_grasperx müsstest du jedenfalls 'ne englische Übersetzung finden. Sogar bis Band#12 :)
EMA verfolgt ja ganz eigene Pläne Richtung ShonenAi: Lumen irgendwas (sieht aber auch sehr vielversprechend aus).

WeißKreuz#1 erscheint meines Wissens nach 12/01 und #2 02/02. Von verschieben hab ich nichts gehört.

Kleiner Tipp! Bevor dich die anderen auffressen. Dieses Lämpchen soll man nur für Spoilerwarnungen verwenden. Anderes wird hier nicht gern gesehen.



[Dieser Beitrag wurde von Yve am 04. Juli 2001 editiert.]

Sholan
04.07.2001, 10:34
Danke Yve,das mit dem Lämpchen habe ich nicht gewußt Sorry an alle!!!

Was für Shone-ai Mangas kommen noch raus. Bin sehr Neugierig!!!

Das Opening zu Gravitation OVA kann man sich unter folgenden Addresse herunterladen:

wtkeikaku.tripod.com/anivids.htm

yume
04.07.2001, 10:55
Der ShounenAi-Manga heißt übrigens "Lumen Lunae".

cya

yume

Shuichi-Chan
05.03.2006, 18:13
Wie findet ihr denn Gravitation? Also ich find' Shonen-ai Mangas cool.

Hana-chan
06.03.2006, 00:09
Hallo Shuishi-chan,

mit dem Manga bist du hier leider falsch, Gravitation ist von Carlson und das hier ist das EMA Forum.
Du kannst aber mal im Comicforum gucken, da gibt es bestimmt schon einen Gravitation Tread.
Ansonsten sind oben in diesem Forum die Regeln (Bitte keine neuen Treads aufmachen, wenn es dazu schon was gibt und so...) und ein Übersichtstread, der ist super, wenn du mal was suchst.
Außerdem kannst du versuchen, Gravitation über die Suchfunktion zu finden.

Shuichi-Chan
06.03.2006, 13:00
~.~
achso...+heul+