PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 'A' ist Schuld!



Meister Yupa
10.06.2001, 22:39
Hi

Da mich das'A' so nett herausgefordert hat, poste ich es hier nochmal:

Im Carlsen Forum ging ein Threat um, nachdem J.K. vom C.Verlag aus HH nach Beendigung einer Dienstreise festgenommen worden ist und diese Gefangennahme von einer nicht bezeichneten Gruppe dazu benutzt wurde, seine Ansichten bezüglich der Übersetzung verschiedener Comics zu ändern (*vorsichtige Zusammenfassung* von: http://www.comicforum.de/comicubb/Forum39/HTML/002859-3.html :D).

In diesem Zusammenhang hat mich das'A' aufgefordert, eine meiner Vermutungen über die Herkunft der neuen Ansichten des Herrn K. aus HH auch hier zu posten:
Meine Vermutung war, das diese Änderung seiner Ansichten mit der Konkurrenz-Bande der Carlsen-Gang zu tun haben könnte und daß für das'A' eine Rechnung über ein Gehirn-Waschbrett ausgestellt wurde. :)
Sollte meine Vermutung über diese Zusammenhänge falsch sein, so möchte ich mich hiermit entschuldigen (wobei die Frage bleibt, wofür das'A' ein Gehirn-Waschbrett braucht ;)).

:D:D:D

Sören

P.S. @das'A': Ich denke, wir sehen uns in Koblenz, wo wir auch ausgiebiger über das Thema diskutieren können :)

Klopfer
11.06.2001, 12:09
Das sagst du jetzt :D
Ich dachte eher an die Treppe runterschubsen und Zigaretten auf dem Körper ausdrücken :D

Yuma
11.06.2001, 12:35
wie wäre es mit gefangenschaft in einem schalldichtenraum mit dauerbeschallung der songs der Big Brother Leute?!?

oder dem mit der Gabel über einem Teller quietschen

Nightsky
11.06.2001, 12:50
hmmmm....wir haben bei uns im Institut so nette Räume, in denen man sich von netten Professoren therapieren lassen kann...jemand Interesse??? :D

Klopfer
11.06.2001, 17:15
Nö, wir wollen ja, nicht, daß die dir dann nicht mehr genug Aufmerksamkeit widmen... :rolleyes: ;)

Dark Schneider
11.06.2001, 17:17
Das "A" ist immer schuld!

Klopfer
11.06.2001, 17:51
Stört dich aber nicht, oder? Du hast ihr doch eine Kleinigkeit zum Geburtstag angeboten... ;) :D

das'A'
11.06.2001, 17:51
Danke, DS, dass Du auch hier das Schlusswort gesprochen hast...
Aber mir ist heute nach keinerlei Konflikten mehr. Vielmehr habe ich Spass am blutigen Schliessen unsinniger Threads!
Bis Koblenz also!! :D

efwe
11.06.2001, 17:53
nein, das'a' sitzt normalerweise im keller des verlags, angekettet an seinen schreibtisch, umgeben von muffigen büchern und mangas, und redigiert ohne unterbrechung skripte von übesetzungen aus dem japanischen, dem französischen und dem englischen. ab und zu erlauben wir ihm, per computer kontakt zur aussenwelt aufzunehmen. sein kärgliches mahl besteht aus bereits aufgebrühten beuteln grünen tees, den resten unseres mittagessens und dem, was besucher manchmal durch die kellerluke werfen dürfen. nur heute durfte es auf freigang, um seinen geburtstag zu feiern...


efwe

das'A'
11.06.2001, 23:19
@alita
...glaube kaum, dass hier irgend jemand aus Deiner Zusammenfassung schlau wird?! :D
Trotzdem nochmal in aller Form meine Gegendarstellung:
Ich war niemals und bin auch nicht im Besitz eines Gehirnwaschbretts! Insofern erübrigt sich auch die Rechnung.

Den Rest klären wir in Koblenz :rakete: :D

[Dieser Beitrag wurde von das'A' am 11. Juni 2001 editiert.]

Yuma
11.06.2001, 23:34
Original erstellt von das'A':
@alita
...Ich war niemals und bin auch nicht im Besitz eines Gehirnwaschbretts! Insofern erübrigt sich auch die Rechnung...
[Dieser Beitrag wurde von das'A' am 11. Juni 2001 editiert.]

stimmt! das 'A' hat übersinnliche Kräfte und manipuliert die Leser per Gedankenübertragung!
nicht....nein....A...tu es niiiiiicht...neiiiiiinnnn :muede:

muss Mangas kaufen
muss efwe von seinem Thron stürzen um ihm dem A zur verfügung zu stellen...
:D;)

Klopfer
11.06.2001, 23:41
Außerdem muss das arme A doch efwe irgendwie die grausamen Foltermethoden vergessen lassen, mit denen sie eine dringend nötige Gehaltserhöhung durchsetzen konnte. :D ;)

Yuma
11.06.2001, 23:44
@klopfer

wobei wir wieder beim dem Szenario mit der Peitsch wäre :D