PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shonen-ai - darf's ein bisschen mehr sein



efwe
23.05.2001, 14:07
nachdem unser programm ja shojo, shonen und bi-shonen abdeckt, fehlt uns eigentlich nur noch ein netter shonen-ai manga im programm. zetsuai und bronze sind ja leider an die kollegen von carlsen gegangen, aber wärt ihr denn an noch zwei bis drei serien mehr interessiert?

efwe

Keiichi
23.05.2001, 14:11
@efwe: Ja sicher!!!!
Wie wäre es mit Kizuna???

Gruss Keiichi

Zoisite
23.05.2001, 14:37
Ja,ich wäre dafür.Ich fände ich würde mich ganz arg freuen wenn ihr Kizuna oder LudwigII auf deutsch rausbringen würdet
Zoisite:asthanos:

[Dieser Beitrag wurde von Zoisite am 23. Mai 2001 editiert.]

RallyV
23.05.2001, 14:45
jipppiii...wäre einfach supppper....also mit mir könnt ihr rechnen:)

Also am liebsten wäre mir am anfang auch Ludwig II...aber Kizuna,Fake,Gravitation usw.sind einfach auch klasse

Vielleicht ist ja einer dabei der euch auch interessiert*hoff*

RallyV:springen:

Klopfer
23.05.2001, 14:46
Shojo-Ai fehlt im Programm auch, aber ich red sicher gegen eine Wand... :(

efwe
23.05.2001, 14:50
na, dann werden wir doch mal den stapel mangas, den ich aus japan mitgebracht habe, dementsprechend sichten.

efwe

aoi_sora
23.05.2001, 14:54
@efwe, jajaja, shonen-ai!
:feuer: :springen:

ahm...ich bin dafür!

wie wars denn in japan? *NEID*

Sakura*
23.05.2001, 15:11
SHONEN-AI !!!!!!!!! :feuer:

jajajajajaja, auf jeden fall :springen: :feuer: :springen:

ehm, ich wäre dafür zu haben :D

saku :engel:

RallyV
23.05.2001, 15:11
@efwe

Was könnte sich den so unter dem stapel Manga für Shonen-Ai Manga verstecken*superneugierigsein*

@klopfer

Shojo-Ai???
Was gibt es denn da so
Muss zugeben hab davon noch nichts gehört*interessiertsein*

RallyV :springen:

Sakura*
23.05.2001, 15:12
@rally
hm, zb utena ist shojo-ai - denke ich :D

saku :engel:

RallyV
23.05.2001, 15:17
Danke Sakura*..bin immer froh wenn ich so ne schnelle antwort bekomme*dankendverneig*:D

aha....hey super....hihi kenn ich sogar..

Ja dafür wäre ich aufjedenfall auch...
Shojo-Ai finde ich auch eine super Idee, aber Shonen-Ai ist noch beeeesser*allesmag*

RallyV:springen:

Sakura*
23.05.2001, 15:19
stimmt, shonen-ai ist auf jedenfall besser :D
wobei ich utena endlich mal anschauen sollte :eek:

achja ... nur der form halber: saku reicht :p *hasstdenblöden"*"inihremnamen*

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 23. Mai 2001 editiert.]

RallyV
23.05.2001, 15:25
hihi ok dann sag ich zur form halber auch Saku...:p :rolleyes:

Ja hätte mir auch zu gern das Video von Utena gekauft,aber irgendwie hab ich es noch nicht gefunden*sniiff*

Was sind den deine lieblings-Shonen-Ai Manga Saku???

Sakura*
23.05.2001, 15:28
hmm... utena gekauft hab ich mir auch nicht :teufel:

ich mag am liebsten zetsuai - die ovas sind auch super :springen: und du?

saku :engel:

MadoshiClef
23.05.2001, 15:29
:feuer: Bin auch für Shonen-Ai!!! :feuer:

Mir ist es aber egal, ob zuerst Kizuna, Fake, Ludwig II oder Gravitation erscheint. Ich kauf mir sowieso alles, was mit Shonen-Ai zu tun hat...

Mata ne
MadoshiClef
--------------------------------
You came as a gentle breeze,
On a summer's day,
Dropping petals of love
On an iceberg of despair.

RallyV
23.05.2001, 15:36
@saku
jepp bis jetzt auch Zetsuai*schmacht*, aber wenn dann noch mehr rauskommt, glaub ich kannich mich dann nicht mehr so einfach entscheiden...hihi besonders Ludwig und Gravitation find ich super (also das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe*nichsovielweis*)
Und was liest du sonst noch für Manga
@MadoshiClef

jepp die Einstellung lob ich mir

RallyV:springen:

Tobias Herbst
23.05.2001, 15:38
Hallo da draußen,

auch wenn ich für diese Aussage bestimmt gelyncht werde...

@efwe:
Bitte nicht auch noch Shonen-ai. :(
Wenn ihr schon "Manga für Mädchen" und "Manga für Mädchen mit hübschen Jungs" habt, ist es dann wirklich noch nötig "Manga für Mädchen mit hübsche-Jungs-mit-hübschen-Jungs" zu bringen?
Muß das wirklich sein?
--
Tobias

MadoshiClef
23.05.2001, 15:42
@Tobias Herbst :rakete:

Du musst es ja nicht lesen...

Sakura*
23.05.2001, 15:44
@TH
ja, das muß wirklich sein :D:p

@rally
oje, was lese ich noch ... also: clamp, yuu watase, naoko takeuchi, WP, ranma, omg, db etc ... eigentl shojo und martial arts würde ich sagen :D aba so genau beschränken kann ich das net

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 23. Mai 2001 editiert.]

RallyV
23.05.2001, 15:44
hm....ich mein es muss sein *egoistischsei*

Aber ich denke das sicher dann auch mal einige "Shonen"-Manga rauskommen, aber ich bin der Meinung das das ein guter ausgleich zwischen Carlsen & EMA ist.:)

RallyV:springen:

RallyV
23.05.2001, 15:48
@saku

jaja das kenn ich, kauf mir eigentlich fast alles was so rauskommt,deshalb bin ich auch die hälfte der Zeit so ziemlich Pleite:D

Aber so wird es wohl den meisten gehen*G*

Sakura*
23.05.2001, 15:49
@rally
wenns nur die hälfte der zeit wäre :D ... aba ein paar mangas kauft mein bruder :p

saku :engel:

AkaiNeko
23.05.2001, 15:51
Es heißt Martial Arts und nicht Material Arts aber ansonsten hast du schon Recht :D

Naja, aber warum sollte es für uns Mädels nicht auchmal was "deftigeres" geben. Ich meine, ihr Jungs habt doch schon Seraphic Feather - halbnackte, hilflose Weiber mit Eutern bis zum Bauchnabel (sorry, aber anders kann man das kaum noch ausdrücken :muede: ) am laufenden Band. Und warum sollen wir dann keine Bishies haben? :D

Oh man - und das gerade von mir, wo ich doch sonst nicht sooo wahnsinnig auf Shônen Ai stehe. :err:

Wie wäre es mit Count Cain? Das ist nicht Shônen Ai der graphischen Sorte, aber es beinhaltet genug... sagen wir mal Hinweise auf gewisse Beziehungen ;)

Tobias Herbst
23.05.2001, 15:54
Hallo da draußen,

@MadoshiClef:
Erstmal lass ich mir nicht vorschrieben was ich lese und was nicht. Wenn EMA sowas bringt, werd' ich's mir auf jeden Fall anschauen.
Mir gefällt bloß nicht, die Richtung in die das ganze geht: Shonen-Ai ist nicht gerade ein riesiger Bereich des Manga-Marktes und ich hab ein bisschen Angst, daß jetzt die guten Serien rausgehauen werden, und in'nem Jahr nix mehr da ist, was man auch nur mit 'ner Kneifzange anfassen kann.
Ich will euren Geschmack in Sachen "Manga" überhaupt nicht angreifen, aber diese "Alles! Sofort!"-Einstellung finde ich doch ... nennen wir es mal: anstrengend.
--
Tobias

PS:
Ein sehr kreativer Einsatz von Smileys.

Sakura*
23.05.2001, 15:54
@akai
ich bin mir jedes mal unsicher, wie es heißt :muede: deswegen nehme ich mal martial arts und dann wieder material arts :D

hmm, von wem ist den count cain? kommt mir irgendwie bekannt vor ... link??? :rolleyes:

saku :engel:

MadoshiClef
23.05.2001, 15:56
@efwe :herz:
Wie wär's denn mit "Boy's next door!" von Kaori Yuki?! :feuer:

@Tobi-chan
Ich schreib dir doch nicht vor, was du lesen sollst. Außerdem war mein Eintrag nicht böse gemeint, wie du sicherlich an dem Smily erkennen kannst...

[Dieser Beitrag wurde von MadoshiClef am 23. Mai 2001 editiert.]

RallyV
23.05.2001, 16:02
ähm....Ist Count Cain nicht auch von Kaori Yuki????*nichsichersei*

MadoshiClef
23.05.2001, 16:03
@RallyV
Jepp, Count Cain ist auch von KY!

Keiichi
23.05.2001, 16:06
@Madoshi Clef: Boys next door erscheint schon
bei Carlsen!!!

Gruss Keiichi

AkaiNeko
23.05.2001, 16:07
@Sakura

Count Cain ist von Kaori Yuki und ist die Serie, an der sie vor Angel Sanctuary gezeichnet hat. Die Beziehung auf die ich anspiele ist natürlich die von Lief und Cain (naja, nicht nur :D)

Links gibts entweder hier: http://www.oldcrows.net/~myyah/ANGEL/cain.htm oder auch hier: http://www.aestheticism.com/Visitors/Manga/Cain/

Also ich fand sie sehr gut.

@Madoshi:

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, Jo hat mal verlauten lassen, daß er drüber nachdenkt. Aber wie schon gesagt, nach dem Beitrag müßte ich suchen und ganz sicher bin ich nicht.

AkaiNeko
23.05.2001, 16:10
Und für alle Yami no Matsuei Fans: Einen Muraki look-alike mit ähnlichen Methoden und... äh...Vorlieben gibt´s bei Count Cain als Zugabe auch :D

MadoshiClef
23.05.2001, 16:14
@AkaiNeko
Dein ertser Link funzt nicht...

Ich habe nichts davon gehört, dass Boy's next door bei Carlsen erscheinen soll. Es kann auch sein, dass ich es wieder vergessen habe. *habkurzzeitgedächnis*

RallyV
23.05.2001, 16:14
hihi....na wenn das nichts ist...

KinkôruShinya
23.05.2001, 16:38
Ich denke mal, dass alle Mangas von Yuki die kommen bei Carlsen kommen werden, da sich EMA und Carlsen bis jetzt bei den Verlagen nie "In die Quere" gekommen sind(abgesehen von CLAMP, da sie bei verschiedenen Verlagen veröffentlichen).
Ach ja, ich bin auch für Shounen-Ai und vor allem für Shoujo Kakumei Utena!

AkaiNeko
23.05.2001, 16:43
@Madoshi:

Gomen. Ich bin dämlich. Ich hab´ ein l vergessen :muede:

Es heißt: http://www.oldcrows.net/~myyah/ANGEL/cain.html

Tobias Herbst
23.05.2001, 16:51
Hallo da draußen,

@AkaiNeko:
Wollen wir eine Diskussion über die anatomischen Korrektheit von Mangafiguren starten?
Außerdem passen auf die Kerle in SF ja wohl auch alle in die Kategorie "Bishonen".

@MadoshiClef:
Wenn mir jemand den Raketenwerfer setzt, sehe ich erstmal _gar_ _nichts_.


Jo Kaps:
Boys next door:
Haben wir schon mal gesagt, dass wir das bringen werden. Ein Termin steht aber noch nicht fest. http://www.comicforum.de/comicubb/Forum39/HTML/002754.html
--
Tobias

Sakura*
23.05.2001, 16:56
@akai
ich dachte mir schon, dass count cain von KY ist ... aba wie bei so vielen sachen war ich mir nicht sicher :D

saku :engel:

Tobias Herbst
23.05.2001, 16:57
Hallo da draußen,

@KinkôruShinya:
Wo ist den Uthena Shonen-ai?
Bishonen? Ja, aber Shonen-ai?
Oder unterscheidet sich der Manga soo sehr vom Anime?
--
Tobias

RallyV
23.05.2001, 16:59
hm....hab heute gelernt das utena Shojo-ai ist:)

RallyV:springen:

Sakura*
23.05.2001, 17:00
ups .. falsch gelesen :muede:

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 23. Mai 2001 editiert.]

AkaiNeko
23.05.2001, 17:05
@Tobias:

Ich schätze mal nicht, daß du mir widersprechen würdest, wenn ich einmal ganz sinnfrei behaupten würde, SF gehört in die Kategorie "leicht etchi-angehauchter Shônen Manga für die Altersgruppe von 16 aufwärts". Und zumindest die Trantüte Sunao ist für mich so wenig ein Bishônen wie Keiichi oder Ranma.

Abgesehen davon kommt in Utena IMO schon ein winziges bißchen Shônen Ai vor. Akio, Touga und Saionji haben schon interessante Beziehungen. Und wenn die diversen Autoszenen mit Akio und Touga (zumindest im Anime, den Manga kenne ich nicht so gut) nicht als winzige Hinweise gewertet werden können, dann weiß ich auch nicht, wo in Utena Shôjo Ai drin sein soll (sehr viel mehr passiert ja im Anime auch nicht, zumindest nicht in der TV Serie). *schulterzuck*

Alielle
23.05.2001, 17:07
@efwe
Find ich toll, dass ihr jetzt auch Shonen-Ai Mangas rausbringen wollt!*ganzdolledafürknuddel*
Meine Favouriten wäre, u.a. Ludwig II (ebenso wie alle anderen Werke von You Higuri:D ), Gravitation, Fake und Kizuna.
Das waren sie für`s erste :teufel:

Love, Ali

RallyV
23.05.2001, 17:14
mich würde jetzt langsam ernsthaft interessieren was efwe so plant*vorneugierschonplatz*:D

rallyV:springen:

Dark Schneider
23.05.2001, 17:16
@efwe

Ich hab nichts dagegen wenn ihr Shawuchtelu-Ai bringt. Solange ihr gleichzeitig auch nen neuen Manga für Kerle rausbringt. :D :D :D :D

Tobias Herbst
23.05.2001, 17:19
Hallo da draußen,

@AkaiNeko:
Ganz im Gegenteil: Vor allem das Wort "sinnfrei" gefällt mir im Zusammenhang mit "Seraphic Feather" _sehr_ gut!
Aber Du Du mußt auch zugeben, daß "leicht etchi-angehauchter Shônen Manga" anders klingt als "Euter bis zum Bauchnabel".

Und was "Uthena" angeht: können wir uns darauf verständigen, daß in der Serie sowieso "jeder mit jedem, Toga mit den meißten und Akio mit allen"?
"Shojo Kakumei Utena" oder "Die pikante Frage, wer mit Akio schlief" :D
--
Tobias

Alielle
23.05.2001, 17:21
@DS
Ich glaube, darüber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen! ;)

Zetsuai
23.05.2001, 17:22
Ähm...vorschlag zum Thema.

SHONEN-AI? SOFORT!!

Wie wärs mit "Gorgeous Carat" und "Zeus" von You Higuri?
Oder "Kohri no Mamono no Monogatari" von Shiho Sugiura.

Oder KIZUNA - ähm...des hatten wir schon.
KIZUNA muss sein.

Es gibt so viele...

Alielle
23.05.2001, 17:25
@ZetsuAi
Gaz meine Meinung: Bringt schön viele Mangas von You Higuri raus! :D

Dark Schneider
23.05.2001, 17:28
GUT! DANN IST ES BESCHLOSSEN!!! KIZUNA!!! FERTIGENDEAUS!!!

Zetsuai
23.05.2001, 17:29
@Dark Schneider
;) GUT - BESCHLOSSEN!!

...und was noch? :D

AkaiNeko
23.05.2001, 18:03
@Tobias:

OK, das hätte ich vielleicht nicht so schreiben sollen... geb´ ich ja zu :D *weigert sich trotzdem, das wegzueditieren*

"Shojo Kakumei Utena" oder "Die pikante Frage, wer mit Akio schlief" ... naja, vielleicht sollte es ja eher heißen: "Die pikante Frage, wer NICHT mit Akio schlief" *hüstel*. Ist da eigentlich überhaupt noch jemand dabei? Höchstens Miki und Juri... *fg*

Dark Schneider
23.05.2001, 18:40
Original erstellt von Zetsuai:
@Dark Schneider
;) GUT - BESCHLOSSEN!!

...und was noch? :D

NICHTS WEITER!!!

Shokaya
23.05.2001, 19:05
ojaoja...kizuna wäre soooo genial! die zeichnungen find ich auch schöner als bei zetsuai! :D
auf jeden fall ist shonen-ai ein markt mit zukunft! *prognostizier* :feuer:

Tobias Herbst
23.05.2001, 19:08
Hallo da draußen,

@AkaiNeko:
Stimmt, die Fragestellung ist wesentlich schneller zu beantworten.
Andererseits gehen auf die Otori-Akademie ja auch noch ein ganzer Haufen anderer Schüler...
Jedenfalls betreten sie sie morgens und gehen abends wieder nach haus.
Was sie zwischendurch machen?
Keine Ahnung, Unterrichts-Szenen waren jedenfalls dünn gesät. :D
--
Tobias

lukian
23.05.2001, 20:41
Mir, mir fällt auf, das bei den Titelnennungeljn hier Mangas von Kaori Yuki und Yô Higuri eindeutig in der Mehrzahl sind.

Glaubt ihr denn, EMA würde diese Autoren bei Carlsen abwerben , obwohl dort doch schon "Angel Sanctuary" und bald "Seimanden" kommt? Bisher haben es EMA und Carlsen jedenfalls so gehalten, daß sie sich keine Autoren streitig machen. Soll EMA sich denn jetzt zwischen die vielleicht schon bestehenden Vereinbarungen der jap. Verlag mit Carlsen drängen, um solche Mangas wie "Zeus" oder "Ludwig II" für sich zu ergattern?

Ich meine: Nein. Wenn diese Mangas schon bei Carlsen rauskommen werden, dann ist es doch auch in Ordnung. Carlsen hat zwar schlechter Druckqualität, aber deren Mangas sind ja auch nicht direkt schlecht.

Also bitte mehr Nennungen von Mangaka, die noch nicht bei Carlsen angekündigt sind!

Yve
23.05.2001, 21:02
Yup. Gravitation und Boy'snextdoor kommt mit ziemlicher Sicherheit bei Carlsen. Warum also hier nochmal darum betteln?!
Ansonsten:

KIZUNA! *aufKnienrutschtundfleht* und überhaupt 'ne Serie von K.Kodaka!!!!

Fake!

Yami no matsuai!

Zeus!

...etwa in der Reihenfolge :D

Wie wärs mit 'nem Dounji zu Gundam Wing ;) *Realitätssinnverliert*

Ansonsten ALLES! auch oder besonders NEUES! Aber erst nach KIZUNA! :D

AkaiNeko
23.05.2001, 21:29
@lukian:

Du willst andere Mangaka und Titel? Schön, kannst du haben.

Kizuna zum Beispiel, das hier ja oft genug genannt wurde. Mangaka: Kazuma Kodaka

Kaze to Ki no Uta (Wind and Tree Song), Mangaka: Takemiya Reiko

Kusatta Kyoushi no Houteishiki (Rotten Teacher's Equation), ebenfalls von Kazuma Kodaka, das mir persönlich besser gefällt als Kizuna (auch wenn mir ehrlichgesagt ihr Zeichenstil sowieso nicht so gut gefällt)

Ohtoayakushikaten (Tales of Supernatural from the Capital) von Youko Iwazaki (soooo hübsch :))

Arty Square von Mamiya Oki, ähnliche Story wie Gravitation, aber nicht ganz so kawaii (mir gefällt´s besser)

Interview with the Vampire von Udoh Shinohara (wegen der Bekanntheit der Romane hier)

oder warum nicht sogar ein paar Romane (wie z. B. die zu Ai no Kusabi :D) oder ein Magazin (es muß ja nicht gleich BeXBoy sein *fg*)


Äh, übrigens, Yami no Matsuei ist nicht wirklich Yaoi. Genausowenig wie (auch wenn wir uns darüber ja sehr gut amüsiert haben) Utena oder (ich geb´s ja zu) Count Cain.

Hab´ ich schon erwähnt, daß Yaoi eigentlich garnicht mal 100% mein Fall ist... :err:

Yve
23.05.2001, 21:34
@akaiNeko
DAS glaubt dir hiermit keiner mehr! ;)

Schließe mich vorbehaldlos deinen Vorschlägen an. Möchte Yami no matsuai trotzdem haben, auch wenn's kein shohnenAi ist :D !

Persephone
23.05.2001, 22:47
Original erstellt von AkaiNeko:


Interview with the Vampire von Udoh Shinohara (wegen der Bekanntheit der Romane hier)


Waaas, es gibt da einen Manga dazu??? Du meinst schon die Romane von Anne Rice, oder? *seufz* Ich mag Vampire einfach (und Lestat ganz besonders :) )! :asthanos:

Ansonsten wär ich auch für KIZUNA !!!
*bettelfleh*

AkaiNeko
23.05.2001, 22:56
Klar meine ich die Romane von Anne Rice. Es gibt zwar viel bessere Vampirbücher (IMO) aber erstens sind die nicht so bekannt und zweitens gibt´s dazu (leider) keine Mangas.

Ach ja, und übrigens könnten Leute wie Mia und Ela durchaus bestätigen, daß Shônen Ai nicht mein Lieblingsgenre ist :D

Aber ehrlichgesagt, der im AC Forum so ausführlich besprochene Shôjo Ai Artikel hat mich auch ein bißchen geärgert (und es war auch mindestens ein Fehler drin) und schon das ist für mich ein Grund, mich für Shônen Ai einzusetzen :D

Pflänzchen
24.05.2001, 12:05
Zitat:....Bei Kizuna geht es außerdem wesentlich explizierter zur Sache, als bei "Zetsuai" oder auch "Fake". Hierbei wird gezielt eine erwachsene Fangemeinschaft angesprochen. Insgesamt ist der Manga lesenswert, allerdings nur für Leute über 18, da Kizuna eindeutig schon in die Spalte Erotik gehört. ..Zitat ende NAchzulesen bei Ri-chan http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan_kizuna.htm

Und soviel wie ich über die Serie gesehn hab hatt sie volkommen recht. :D

Angel Milly
24.05.2001, 12:32
@Akai Neko
Wie ist den so der der Zeichenstil bei dem
Interview with the vampire Manga?
Du hast nicht zufällig eine Link mit Mangascans davon oder so?

AkaiNeko
24.05.2001, 12:47
Ja klar. Was hab´ ich nicht...? ;)
http://www.yaoishrine.com/scans/manga/interview/index.htm

Persephone
24.05.2001, 14:11
@AkaiNeko: Daaaanke, für den Link! :)
Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber was sind bessere Vampirbücher? Bin nämlich immer auf der Suche nach welchen seit die Vampire Chronicals so :wuerg: geworden sind!
Schöne Bilder im "Manga-Stil" zu Interview with a vampire gibt es auc auf dieser Seite: http://members.xoom.it/LilyandRose/index.htm
Ich liebe diese Seite. Die Bilder sind von zwei italienischen Zeichnerinnen und es gibt eine Seite mit sehr witzigen SD-Zeichnungen!

Ach ja und ich finde es nicht schlecht, daß Kizuna ein Manga für die "ältere" Leserschaft wäre. Das wäre doch mal was interessantes.. :D :D
Ich weiß zwar nicht viel von "Fake" z. B. Aber das was ich weiß sagt mir, daß es eher nicht mein Geschmack wäre...Aber jedem das seine...

[Dieser Beitrag wurde von Persephone am 24. Mai 2001 editiert.]

Piroth-Belial
24.05.2001, 14:22
Also nein...pfui schämt euch 18er Links zu verbreiten :D

Persephone
24.05.2001, 14:35
Warum 18er Links??? :confused:

Piroth-Belial
24.05.2001, 14:43
Original erstellt von Pflänzchen:
Insgesamt ist der Manga lesenswert, allerdings nur für Leute über 18, da Kizuna eindeutig schon in die Spalte Erotik gehört.
:D

Das da! ;)

Miki
24.05.2001, 15:52
Mann, ihr wollt echt ShounenAi bringen? Das wäre ja suuuuupääääär!!!! :fest:

Also, meine Tipps:

"FAKE"!!! - die Serie ist wirklich herrlich, und es sind ja auch Hetero-Pärchen vertreten (z.B. Carol/Bicky). :) Außerdem ist es unglaublich witzig, und nur der letzte Band beinhaltet ein wenig nicht jugendfreie Erotik - aber im Prinzip sieht man ja nix. :lecker:

"Kizuna" wäre aber auch toll, da die Story wirklich klasse ist (der Zeichenstil ist zwar nicht so mein Fall, aber egal). Oder "Gravitation"! *sabber* Was ich wirklich gerne hätte, wäre "New York New York" - ich liebe diesen Manga! :herz: Oder wie wäre es denn wenigstens mit "Yami no Matsuei"?

Okay, genug gebabbelt. *g* Bitte, bringt unbedingt ShounenAi!!!!!!!

Saki
24.05.2001, 16:20
nyaa dann wollen wir uns doch auch ein bißchen äußern.
für fake wäre ich auch oder nocturne!! oder love mode! kizuna is zwar total genial....aber hmm.....ich weiß nicht ob das einige eltern so prickelnd finden würde wenn sie ihre(n) tochter oder sohn damit erwischen, weil es doch ein wenig eindeutiger gezeichnet ist. nicht das es mich stören würde!!!! es wäre toll sich den manga nicht immer ausm englischen übersetzen zu müssen, also lasst euch nicht aufhalten!
saki

kan-chan
24.05.2001, 16:20
Öhm, bin schon lange beim cf angemeldet, hab aber noch nix gepostet, wie passend, dass mein erstes Post in so 'nem Thread ist. Hehehe...

*mi-chan zustimm* Jajaja, FAKE wäre echt toll und imho eben nicht nur was für shounen ai Fans, also eine gute Wahl. Aber mit Kizuna kann man mich auch glücklich machen, und wie. :D ..chaa, oder Yami no Matsuei... *schwärm* ..den könnte man ja zusätzlich zu dem shounen ai Manga rausbringen. *gierig werd*

..und da fällt mir gleich noch was ein, 'ne Alternative zu YnM. Heroic Legend of Arislan. *_* Aber da erhoff ich mir, fürchte ich, doch zu viel. ^^;

Tja, wäre Tokyo Babylon zur Zeit nicht auf Eis gelegt (Wollen die das wie RG Veda neu auflegen?) würde ich darum betteln. Perfekte Kombination für mich CLAMP und shonen ai. *dahin schmelz*

Na ja, ich wäre auf jeden Fall mit jedem shonen ai / Yaoi Manga zu frieden. Zufrieden? Eindeutig zu schwaches Wort. :D:D

ja ne
Kaneda, seriously addicted to Yaoi

AkaiNeko
24.05.2001, 16:21
@Persephone:

Hey, die Mädels können echt gut zeichnen!

Naja, das mit den "besseren" Büchern ist immer so eine Geschmacksfrage, aber wenn du mehr Vampirbücher willst, probier´ mal die von Barbara Hambly aus. Die Hauptperson ist zwar ein "Nicht-Vampir", aber es gibt jede Menge Vampire und IMO sind die Charaktere interessanter und liebenswürdiger als die von Anne Rice (ich kann fast alle Figuren in den Vampir-Büchern nicht leiden. Der einzige, für den ich sowas wie Sympathie aufbringe, ist Marius, weiß der Geier warum).

Gute Bücher, die ich empfehlen würde (wenn´s dir nichts ausmacht, daß keine homosexuellen Beziehungen drin vorkommen [zumindest nicht im ersten Band, im zweiten schon]) wären:

Barbara Hambly: "Die Jagd der Vampire" (Bastei Lübbe)

Barbara Hambly: "Gefährten des Todes" (dummer Name, das Original heißt "Travelling with the Dead", was sich auf eine Reise im Orient-Express bezieht *g*), ebenfalls Bastei Lübbe

"Blutgesang" von Nancy Baker, auch Bastei-Lübbe

...und eigentlich genau so gut ist die "Diana Tregard"-Reihe von Mercedes Lackey ab Band 4, "Children of the Night". Aber die gibt´s nur auf Englisch. Man müßte sie bei Amazon (oder wenn du in einer einigermaßen großen Stadt wohnst, auch bei jedem englischen Buchladen) eigentlich bestellen können.

kan-chan
24.05.2001, 16:26
@Persephone:

Mmh, ich seh gerad, du sucht gute Vampir Bücher, am besten mit shounen ai Touch? Also, ich hab sie zwar leider immer noch nicht selber gelesen, aber da könnte ich dir die Bücher von Poppy Z. Brite empfehlen. Da wird mir nämlich ständig von anderen Yaoi Fans von vorgeschwärmt. :)

Leider gibt es sehr wenige ihrer Bücher auf deutsch, aber so weit ich weiß sind die englischen Originale recht leicht z. B. über amazon zu kriegen.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

ja ne
Kaneda, happily addicted to Yaoi

Miki
24.05.2001, 16:29
Original erstellt von kan-chan:
Öhm, bin schon lange beim cf angemeldet, hab aber noch nix gepostet, wie passend, dass mein erstes Post in so 'nem Thread ist. Hehehe...

*lol* Same here. *su-chan knuddel* Ich bin schon länger hier angemeldet, aber erst nachdem Melli den Hinweis gegeben, was hier für schöne Themen sind, habe ich mich aufgerafft, mal wieder vorbeizuschauen und zu posten. :)


*mi-chan zustimm* Jajaja, FAKE wäre echt toll und imho eben nicht nur was für shounen ai Fans, also eine gute Wahl.

Sag ich ja. Außerdem ist es mit sieben Bänden abgeschlossen, das heißt, es gibt keine unangenehmen Überraschungen. *denkt schauernd an gewisse dinge bei bronze* Und es spielt ein gewisser Dee-sempai mit!! :lecker:

@Saki: Stimmt, Love Mode wäre auch klasse, Nocturne kenne ich leider nicht. Kizuna würde ich auch nicht unbedingt meinen Eltern zeigen (obwohl sie mir da nix mehr vorschreiben können :D), aber wieso nicht einfach etwas weiter hinten in den Schrank stellen? Man muss es ja nicht am Frühstückstisch lesen. ;)

Ciao, Miki


[Dieser Beitrag wurde von Miki am 24. Mai 2001 editiert.]

Jo Kaps, Carlsen Comics
24.05.2001, 16:36
Ja, Fake! Unbedingt! :D

Miki
24.05.2001, 16:43
@Jo-sama: Ja, bitte bitte biiittääää!!!! *auf knie fall*

Martina
24.05.2001, 17:28
Fake gefällt mir vom Zeichenstil eigentlich nicht so besonders, kenne aber nur Farbbilder, vielleicht sind die im Manga besser (so wie bei Zetsuai), ansonsten wäre ich auch für Kizuna, alles von Yuu Higouri und sonst überhaupt alles (kenne leider noch nicht so viele Titel, will sie aber haben!!!)
Und wegen Shojo-Ai: Ja! Utena! Ich warte schon sehnsüchtig auf das Release des ersten Videos!

Angel Milly
24.05.2001, 17:55
@Akai neko
Danke für den Link!
Die Bilder sehen recht vielversprechend aus.

Ansonsten wär ich für Fake oder kizuna.
Oder am besten beides:)*millygrößenwahnsinnig werd*
Der Zeichenstil ist bei beiden Manga nicht so mein Fall, aber alles in allem sind sie halt doch super:)

Shokaya
24.05.2001, 18:02
...dann stimm ich hier weiter für kizuna (auch wenn mir boy´s next door...:eek: nee, das versuchen wir lieber bei der konkurrenz! ;)) und freu mich, dass ich bis zu dem evtl. release schon 18 bin! :D

Pflänzchen
24.05.2001, 20:41
So ich stell jetzt einfach mal frecherweise ein Paar Links zu Fake hier rein :D :teufel: http://users.animanga.com/LikeADream http://mangaia.de./fake/index.html



[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 24. Mai 2001 editiert.]

Alielle
24.05.2001, 21:51
@Jo
Falsches Forum, oder?! ;)

Bringt ihr etwa schon Fake heraus oder wie soll man Deine Bemerkung interpretieren? :D

Miki
24.05.2001, 22:23
@Alielle: Fang nicht an, mir schon Hoffnung zu machen. *schmilzt dahin* :lecker:

Persephone
24.05.2001, 22:38
@AkaiNeko

Original erstellt von AkaiNeko:
[B]
Hey, die Mädels können echt gut zeichnen!
[B]

Jaa, seuftz!
Dankeschön für die vielen Buchtips! Da hab ich ja ganzschön was zu lesen nachm Abi :D Lustig, daß du Marius magst! Ist der einzige, den ich nicht sonderlich mag *g* ! Aber ich mochte einfach Anne Rices Art zu schreiben, auch wenn sie das inzwischen verlernt zu haben scheint...
Vielen Dank auch an kan-chan! :)

Und: Ich kanns garnicht oft genug betonen: KIZUUUUUUUUUUNAAAAAAAA !!! :D :D :D

lukian
24.05.2001, 23:12
Original erstellt von Alielle: @Jo
Falsches Forum, oder?! ;)
Bringt ihr etwa schon Fake heraus oder wie soll man Deine Bemerkung interpretieren? :DHmm, haben wir vielleicht einen Fachmann/frau in Jo-Interpretation unter uns? :crazy: Ich wüßte nämlich auch gern, was das heißt?
Vielleicht sind die Rechte von "Fake" ja garnicht für Deutschland frei gegeben, und Jo freut sich nur, wenn EMA sich mit "Fake" Mühe macht, die schließlich zu nix führt ...

Piroth-Belial
24.05.2001, 23:44
"Darf´s ein bischen mhr sein?"

Ja sag mal da fragst du noch???? :crazy:

Pio sitzt grinsend zwischen all den hübschen Bi-Shonen und wartet ja nur drauf!!!

Pflänzchen
24.05.2001, 23:57
*kommtinsForumgestürmt* Hab ich da was von MEHR ShonenAi gehört ? JAAAAAAAAAAAA
aber was haltet ihr davon wenn erstmal ein lustiger ShonenAimanga rauskommt? Wie Fakezum Bleistieft :D Nicht das ich Kizuna nicht mag, nur der ist auch so -_- *willauchmalwaszumlachenhaben*
Fake rules :lecker:

Lady Calbalacrab
24.05.2001, 23:59
*gg* Als großer Shonen-Ai bzw. Yaoi-Fan bin ich natürlich für Kizuna und Fake, obwohl... gibt das bei Kizuna nicht Probleme? Der ist nämlich ziiiemlich deftig ^^ Nicht daß er nachher in der 18er-Ecke landet!

shinigami
25.05.2001, 00:01
Also ich will auf jeden Fall YnM! Ist mir egal wo's rauskommt, Hauptsach' es kommt raus!!
Und dann noch:
Fake
Kizuna
und was noch keiner genannt hat: Earthian


Zet-chan?

Jo Kaps, Carlsen Comics
25.05.2001, 04:56
@lukian:
Na, so böse bin ich doch nun auch wieder nicht. Natürlich darf Fake in Deutschland erscheinen! Warum auch nicht? :)

MadoshiClef
25.05.2001, 09:55
Jaaaaaaa! Earthian hatte ich ganz vergessen. Will auch! :feuer:

Mein Lieblingschara aus den Anne Rice Büchern ist Lestat. :herz:

Mad Hatter
25.05.2001, 10:06
Ich bin ja nich so der riesen Shonen-Ai/Yaoi-Fan, aber Earthian wäre echt cool (und die OVA am besten grad dabei *mussnatürlichgradübertreiben*)

Raine
25.05.2001, 10:27
YAY!!

SHONEN AI!!!!

Wunschliste:

1.) Gravitation

2.) Fake

3.) Kizuna

4.) Ludwig II

4.) Zeus

Bitte wenigstens eins davon!!!!!! ^___^

Piroth-Belial
25.05.2001, 14:55
6. Ai no Kusabi !!!!!!!!!!!

Alielle
25.05.2001, 15:28
Original erstellt von Jo Kaps, Carlsen Comics:

Na, so böse bin ich doch nun auch wieder nicht. Natürlich darf Fake in Deutschland erscheinen! Warum auch nicht?

@Jo
Na, Du willst uns wohl wirklich noch Hoffnungen machen, oder? :teufel:

@efwe
Reichen Dir die Vorschläge oder brauchst Du noch mehr?! :D
Kannst Du uns nicht wenigstens schonmal verraten, an was Du so gedacht hast? :springen:



[Dieser Beitrag wurde von Alielle am 25. Mai 2001 editiert.]

lukian
25.05.2001, 15:30
Darf ich noch mal an die Kaori Yuki und Yû Higuri Bremse erinnern.

AkaiNeko
25.05.2001, 16:02
@Pio:

Es gibt keinen Manga von Ai no Kusabi. Die Animes sind nach den Romanen entstanden.

Piroth-Belial
25.05.2001, 16:58
@Neko

*sichanKopffass*
Stimmt ja!!!! Hab ich vergessen! :crazy: sorry! Aber wurde hier was von Mangas gesagt??? Es heißt doch Egmont Manga & Anime

AkaiNeko
25.05.2001, 17:07
Hehe, warum eigentlich nicht die Romane? Wäre doch auch mal was ganz nettes... :D

Aber die Animes sind auch cool! *seufzt über die Tatsache, daß sie sie nur auf Italienisch hat...*

Martina
25.05.2001, 17:13
@lukian: Naja, muss ja nicht unbedingt so sein (die erwähnte Bremse meine ich). Schließlich bringen sowohl Carlsen als auch EMA Manga von Clamp heraus. Nichts ist unmöglich... (Wieso muss ich jetzt an zwei große sprechende Affen denken... ;) )

Shokaya
25.05.2001, 18:50
bei clamp liegt es aber daran, dass sie nicht wollen, dass alle ihre mangas von einem verlag rausgebracht werden, oder? hab da mal so was gelesen...:confused:
hihi, aber wenn jo weiterhin vorbeischaut, dann können wir ja weiter k. yuki mangas und so vorschlagen, im carlsen forum reagiert man da ja etwas empfindlicher drauf! :D

Angel Milly
25.05.2001, 20:11
Also wenn es auch um Animes geht wär es doch super wenn EMA die OVAs zu Zetsuai rausbringen würde(aber bitte VHS und DVD:))
Der Manga erscheint zwar bei Carlsen aber die haben mit dem Anime doch nix am Hut.

Zetsuai
25.05.2001, 21:37
@oll over

Sorry, wenn ich mich einmische!

Shonen-Ai-Mangas mehr davon. Also das sofort. Kizuna ist ja sozusagen schon "beschlossene" Sache ;) laut Dark.

Wie steht es eigentlich mit Shonen-Ai-Mangas, die nicht so bekannt sind? Wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit bei der Vielfalt, die es an Shonen-Ai gibt.

"Kohri no Mamono no Monogatari" (buhhhh, was für ein Titel) von Shiho Sugiura.
Kennt diesen Manga jemand von euch?

AkaiNeko
25.05.2001, 21:52
Äh, ist jetzt ein bisserl OT, aber für shinigami (die hier bestimmt noch ´reinschaut) und Konsorten schnell die Nachricht, daß bei Ochiba jetzt YnM 4 zum DL bereit ist.

So. Und für die, die nie in unserem damals noch existenten YnM Thread waren ist das jetzt sowieso kryptisch und darum ist es auch nicht wirklich illegal :D

Miki
25.05.2001, 22:33
Original erstellt von AkaiNeko:
Äh, ist jetzt ein bisserl OT, aber für shinigami (die hier bestimmt noch ´reinschaut) und Konsorten schnell die Nachricht, daß bei Ochiba jetzt YnM 4 zum DL bereit ist.

Das geht nur, wenn man ein Passwort hat, ne? *schluchz* Kommt man an so etwas überhaupt ran?

Piroth-Belial
25.05.2001, 23:23
YnM :weinen: haben will!!!!!!

AkaiNeko
26.05.2001, 00:01
Klar kommt man da ran. Auch ohne Paßwort. Aber dazu würde ich mich beeilen.

shinigami
26.05.2001, 00:09
@Akai: habs schon mitgekriegt, trotzdem danke :umarm:

@Miki&Pio: im Moment könnt Ihrs ohne PW downloaden, ist nämlich zur Zeit "Featured Anime"

nochmal zum Thema:

Ja, die Ai no Kusabi- Novels würde ich wirklich gerne lesen können, die gibts ja leider in keiner für uns verständlichen Sprache...
BTW, war Arislan nicht ursprünglich auch ein Roman?

Miki
26.05.2001, 09:34
Woah, danke danke DANKE!! *_* Arigatou gozaimasu. *lädt fleißig runter* Wisst ihr, in welchen Abständen die freien Downloads kommen?

AkaiNeko
26.05.2001, 10:44
@Miki:

Rein theoretisch einmal in der Woche (und vor ca. zwei Wochen gab´s Gravitation 1 :lecker: ). In der Praxis meistens ca. alle zwei Wochen ;)

@shinigami:

Von Arislan gibt's einen Roman von dem Typ der auch Galactic Heroes geschrieben hat (keine Ahnung wie der heißt) und es gibt auch eine Mangareihe. Aber ehrlichgesagt gefällt die mir nicht so. Die Chara-Designs vom Anime sind VIEL schöner!!!

Piroth-Belial
26.05.2001, 14:46
sorry kann mir bitte einer einen Link setzten??? :confused: Ich kenne die Seite nicht! *bettel*

Miki
26.05.2001, 15:36
Klar. :) http://www.ochiba.cjb.net/

Saki
26.05.2001, 16:30
hmm...ich war mal eben auf der seite und hab verscht mir gravitation runterzuladen....aber irgendwie die übertragungsgeschwindigkeit liegt bei 3-4 kb/sek....da sitze ich persönlich ewig dranne! liegt das an dem server oder an unserer schrottverbindung???
saki (hai ich bin untalentiert in allen technischen dingen!)

Kitsuchi
26.05.2001, 16:58
Also ich bin als allererstes auch für Earthian! Ich liebe Engel...und mit Shonenai drin ist es noch besser!!!
Ansonsten hab ich nicht so die Ahnung von Shonen ai....bin auch nicht sooooo scharf drauf....aber da hier alle Mädels rein schreiben die lieb sind, stimme ich jetzt auch mal dafür :D!!!!!(Ich werde die Mangas dann auch kaufen keine Sorge :D)

EARTHIAN!!!!!!

Miki
26.05.2001, 17:10
Original erstellt von Saki:
liegt das an dem server oder an unserer schrottverbindung???

Bei mir schläft er auch, keine Ahnung, warum. Möglicherweise, weil's gerade erst raufgekommen ist und es zuviele runterladen. :) Probier's einfach morgen noch einmal.

Saki
26.05.2001, 17:15
okay danke für den tip ........hät man grandioser weise auch slebst raufkommen können.....saa egal!

wo wir gerade dabei sind...weiß jemand was mit mushpot los ist? die site is seit zwei tagen oder so offline!
ciao
saki

Lady Calbalacrab
26.05.2001, 17:21
Stimmt, Earthian *wie konnte ich das vergessen...* wär natürlich auch super. Aber ansonsten kenn ich mich in dem "original" Yaoi-Genre leider noch nicht so besonders aus, das wird sich nach der Bishounen-Con aber hoffentlich ändern.

Übrigens, @Miki-Schätzchen: Wirst du nicht wo gebraucht? ^.~ Es wirkt etwas unglaubwürdig, wenn Nuri da nur stumm danebensteht, während Aya und Shinji sich zoffen (er wird sich doch sicher wundern, was mit den beiden los ist)!

Miki
26.05.2001, 19:19
@Saki: Mushpot? Das ist selten erreichbar... dauert ewig. *seufz* Das mit "Yami no Matsuei" hat inzwischen bei mir geklappt, also nicht aufgeben! :scool:


Original erstellt von Lady Calbalacrab:
Stimmt, Earthian *wie konnte ich das vergessen...* wär natürlich auch super. Aber ansonsten kenn ich mich in dem "original" Yaoi-Genre leider noch nicht so besonders aus, das wird sich nach der Bishounen-Con aber hoffentlich ändern.

Du kommst auch hin? *freu* Aber dort werden wohl mehr Animes als Mangas laufen. :) Da fällt mir ein, "Kusatta Kyoshi no Houteishiki" (Kazuma Kodaka) ist auch süß! *_* Aber was ist mit "New York New York" (Marimo Ragawa)? Das ist harmlos... BIIIITTÄÄÄ!!!! :lecker::lecker:


Übrigens, @Miki-Schätzchen: Wirst du nicht wo gebraucht? ^.~ Es wirkt etwas unglaubwürdig, wenn Nuri da nur stumm danebensteht, während Aya und Shinji sich zoffen (er wird sich doch sicher wundern, was mit den beiden los ist)!

*miau* Gomen nasai! Bin schon unterwegs...


[Dieser Beitrag wurde von Miki am 26. Mai 2001 editiert.]

Miki
26.05.2001, 23:12
Original erstellt von AkaiNeko:
@Miki:
Rein theoretisch einmal in der Woche (und vor ca. zwei Wochen gab´s Gravitation 1 :lecker: ). In der Praxis meistens ca. alle zwei Wochen ;)

Sankyuu! :) Yupp, Gravitation hab ich, aber Oni wollte ich nicht - nochmals danke für den Tipp!

Piroth-Belial
27.05.2001, 12:51
Original erstellt von Miki:
Bei mir schläft er auch, keine Ahnung, warum. Möglicherweise, weil's gerade erst raufgekommen ist und es zuviele runterladen. :) Probier's einfach morgen noch einmal.




Ich habs mir gleich geladen :p
aber auch bloß mit 6, nochwas kb! :err:

Earthian??? JAAAAAAAAAAA!!!!! efwe-sama *dackelblick* bidde bidde bidde.....

Alielle
27.05.2001, 21:16
@efwe-sama
Willst Du uns nicht endlich mit einem Posting beglücken? ;)
:D:D:D

laexa
27.05.2001, 23:45
noch ´ne Anmerkung zu Vampir-Geschichten:
ihr solltet mal Forever´s Kiss von Pandorah lesen (www.pandorah.de) - da is auch jede Menge Shonen Ai dabei!!! :D

@Persephone: Du machst grad Abi? Ich auch! Viel Glück ab Dienstag beim Colloquium! (Natürlich auch allen anderen! :) )
:admin

laexa
27.05.2001, 23:47
Hm, geht der Schnuller-Smilie doch nich so? :confused: Noch mal ausprobieren :admin:

kori
27.05.2001, 23:47
Yami no Matsuei!!! Gravitation!!! Kizuna!!! Fake!!! Earthian!!!

aber vor allem: Yami no Matsuei. *bettel*

laexa
27.05.2001, 23:50
Jaaa!!! Jetzt hab ich´s! *freu*
:admin: :admin: :admin: :D

Sternschnuppe
28.05.2001, 00:56
Shonen-Ai? :eek:
Los her damit!!! :lecker:
Meine Favorit währe „Interview with the vampire” (das ist einer meiner Lieblingsfilme bzw. meiner Lieblingsbücher).

Cu, Motti! ;)

P.S. Danke AkaiNeko für den Tipp, ich wusste ja vorher noch gar nicht das es dazu einen Manga gibt. :D

Alielle
28.05.2001, 10:26
Wah, ich hab den wichtigsten Manga total vergessen:
"Kusatta Kyoushi no Houteishiki" von Kodaka Kazuma! :springen:
Der ist einfach nur genial!!! :D

Usako
28.05.2001, 10:47
Yami no Matsuei und LudwigII *habenwill* :feuer: :feuer:
:engel: Usako:asthanos:

Alielle
28.05.2001, 10:58
@efwe-sama
Am besten, ihr bringt gleich alle Werke von You Higuri und Kodaka Kazuma raus! :D

Miki
28.05.2001, 14:22
Original erstellt von laexa:
noch ´ne Anmerkung zu Vampir-Geschichten:
ihr solltet mal Forever´s Kiss von Pandorah lesen (www.pandorah.de) - da is auch jede Menge Shonen Ai dabei!!!

Ja, lest es alle - das ist soooo wundervoll!!! Wie kann man nur so schön schreiben? :klappe:

kuroi_tenshi
28.05.2001, 14:45
Yay! Ich bin auch für mehr Shonen-ai! Besonders für Yami no matsuei und Earthian. Sind doch auch eher harmlosere serien (Shonen-ai-technisch gesehen). Aber Kizuna wäre auch nicht mal schlecht...(BITTE!BITTE!) :D

kuroi_tenshi
28.05.2001, 14:49
Ach und bevor ich's vergesse:
ALICHINO von *hälftedesnamensvergessen* S****i! Ich hab' nur keine Ahnung, ob da irgendwas shonen-ai-haftes drinvorkommt. Falls ja, würde ich das auch glatt hier vorschlagen. Wenn nicht, schlag' ich's trotzdem mal ganz dreist vor :)

Mesha-chan
28.05.2001, 15:05
So ein schönes Thema... da kann ich mich doch auch einmal zum posten überwinden. ^__^ *Kan-chan und Miki-chan zuwink*

Ich kann mich da den meisten Vorschlägen nur anschließen, also Kizuna, Fake, Earthian, die Mangas von You Higuri (besonders Gorgeous Carat ^_^), Earthian, Love Mode, New York New York, Gravitation und Yami no Matsuei sind alles Titel, die ich mir selber auf jeden Fall kaufen würde und die sicherlich ein Erfolg werden würden.

Wie wäre es außerdem mit einem etwas unbekannteren Manga, also zb. ein Manga von Mamiya Oki (Artsy Square, Vartrag Tale) oder Banana Fish von Akimi Yoshida, der ja schon ein Klassiker ist?
From Eroica with Love von Aoike Yasuko würde ich auch gerne übersetzt sehen (der Manga ist allerdings auch schon älter), oder die Mangas von Minami Megumu, wobei diese wiederum etwas 'heftiger' sind.

Mesha
(schon lange rettungslos yaoi-süchtig)

Alielle
28.05.2001, 15:46
:herz: Gravitation! :herz:

<-ist nach Anschauen der ersten beiden Folgen total hin und weg! :D

twinkle
28.05.2001, 15:48
*ganzvorsichtigmeld*

Gravitation!!! (meine Seite habe ich schon benannt! :D)

und vielleicht Boy´s next door noch...

AkaiNeko
28.05.2001, 17:28
Klar! Die Mangas von Mamiya Oki sind wirklich toll gezeichnet!!! Leider sind sie viel zu unbekannt :(

Aber warum kapiert anscheinend niemand, daß Yami no Matsuei KEIN Shônen Ai ist?! Klar, Muraki macht Tsuzuki an, aber alles in allem fällt Yami no Matsuei nicht unter Shônen Ai. Nicht, daß ich ihn nicht gerne hätte (obwohl, ich hab` schon alle bisherigen Tankôbons auf japanisch), aber wenn efwe Shônen Ai will, dann ist Yami no Matsuei wirklich nicht das erste, was ich vorschlagen würde :muede:

efwe
28.05.2001, 17:43
wie schon bei eden, blame, naru taru und anderen serien wollen wir euch aus der schier unerschöpflichen menge von mangas serien präsentieren, die zwar hier relativ unbekannt, aber dennoch toll sind. so werden auch unsere shonen-ai serien nicht aus den oben genannten serien bestehen. lasst euch überraschen.

efwe

AkaiNeko
28.05.2001, 17:51
Bittebitte - nur ein klitzekleiner Hinweis!! *sich alle Mühe gebend, bettelnd zu schauen* :rolleyes:


:D

Pflänzchen
28.05.2001, 17:57
:klappe: :shocking: nicht ???? Kein Fake ???
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Na da bin ich aber mal gespannt was ihr dann so alles rausbringen wollt. :D

[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 28. Mai 2001 editiert.]

Alielle
28.05.2001, 18:37
@efwe-sama
WAS? Ihr wollt Gravitation nicht bringen? *umkipp*
Wie soll ich bloß ohne die Gravitation-Mangas auskommen?! :weinen:

Angel Milly
28.05.2001, 19:04
:klappe: WAAAAAAAAAAAAAS?????????

Keine der genannten Serien???
Ade Kizuna, Ade Fake, Ade Gravitation, Ade Ludwig....:weinen::weinen::weinen:

twinkle
28.05.2001, 19:13
Original erstellt von Alielle:
@efwe-sama
WAS? Ihr wollt Gravitation nicht bringen? *umkipp*
Wie soll ich bloß ohne die Gravitation-Mangas auskommen?! :weinen:

Macht euch doch keine Sorgen!
So weit ich weiß, soll sich Carlsen für Gravi bemühen wollen und warten wahrscheinlich auf ein Eniverständis von Sony ;) *wartetschonsolangegeduldigt*

MadoshiClef
28.05.2001, 19:17
Hat efwe-sama den Thread erstellt um zu gucken, was wir wollen und dann etwas rauszubringen, das wir nicht wollen????!!!! :confused:
Ich will aber Earthian,...! :(

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

[Dieser Beitrag wurde von MadoshiClef am 28. Mai 2001 editiert.]

Miki
28.05.2001, 20:45
Das finde ich jetzt aber auch gemeint. *sweatdrop* Erst nach den Wünschen fragen, und dann sagen, ätsch, kommt eh was ganz anderes. ^_^;; Ich meine, es war doch zu erwarten, dass kaum jemand die unbekannten Sachen bringt. *miki ist froh, dass sie fake schon hat*

Rei
28.05.2001, 21:13
Also, die meisten bekannten Shonen - Ai Serien, die bereits genannt sind, kenn ich eh nicht, aber Earthian kenn ich und ich will auch, hat ja auch nur 5 Bände!!! Bitte???

Rei

Alielle
28.05.2001, 23:36
@efwe-sama
Könnt ihr die gewünschten Mangas nicht rausbringen, weil Carlsen sich schon um diese bemüht? Vielleicht klappt es ja bei denen nicht und dann könnt ihr sie euch noch schnappen! :D

Kommt jetzt wirklich 100%ig kein Werk von You Higuri oder Kodaka Kazuma raus? Die haben ja immerhin so einiges erschaffen! :rolleyes:

Klopfer
28.05.2001, 23:43
Und ich hab wirklich gegen eine Wand geredet... :(

Das hab ich mir als Shojo-Ai-Manga vorgestellt. Nicht sehr bekannt, aber vielleicht für Jungs und Mädels etwas.
http://www.geocities.com/minorka2/Hen/Henshoujoai.html

[Dieser Beitrag wurde von Klopfer am 29. Mai 2001 editiert.]

UNREAL
28.05.2001, 23:55
bringt Kizuna und ich schwöre nie wieder einen Carlsen thread zu eröffnen *sabber**habenwill*

Persephone
29.05.2001, 06:48
@laexa: Jaaaaaa, "Forever's Kiss" ist wirklich sooo *seufz* ! Ich warte schon auf Teil 9 und hoffe echt, daß er bald kommt...
:) :D Ich kann nur jedem empfehelen diese Geschichte zu lesen!!!

Öhmmm, woher weißt du, daß ich Abi mache? Ich dachte in diesem Thread hätt ich's nicht erwähnt??? Und woher weißt du, dáß ich heute Coloquium habe? Ach sooo *jetztnochmalnachgelesenhat* Du hast AB Dienstag geschrieben! Dir auch viel Glück! *mitfühlt* Ich bin heute Nachmittag dran...*bibber* Wenn du auch grade Abi hast, dann kommst du ja auch aus Bayern! *freu* Aus welcher Ecke denn?

Ich nutze diesen Eintrag um es nochmal zu sagen: KIIIZUUUUNAAAA ! :D :D




[Dieser Beitrag wurde von Persephone am 29. Mai 2001 editiert.]

Miki
29.05.2001, 13:52
Original erstellt von Persephone:
@laexa: Jaaaaaa, "Forever's Kiss" ist wirklich sooo *seufz* ! Ich warte schon auf Teil 9 und hoffe echt, daß er bald kommt...

*wartet auch auf teil 9 und weiß, dass es noch 'ne ganze weile dauern wird* :weinen:

efwe
29.05.2001, 18:26
kennt jemand mineko ohkami oder ako yutenji?

efwe

Martina
29.05.2001, 18:34
Oje, ich bin unwissen: Sind das Zeichner(innen) oder Werke? Bei Aestheticism habe ich unter Titel nämlich nichts gefunden...???

Kitsuchi
29.05.2001, 18:36
Ich hab auch noch nie was davon gehört (klingt nach Zeichnerinnen!)..befindet sich wohl jehnseits des Mainstreams...aber ich kenn mich bei Shonen-ai eh nicht so aus!

Nekomon
29.05.2001, 18:40
Original erstellt von efwe:
kennt jemand mineko ohkami oder ako yutenji?

efwe

noch nicht^^

nur Shonen-Ai-Mangas die noch nicht so bekannt sind? Aber Gravitation ist doch in Dtld noch sehr unbekannt!!!(Auch wenn dieser Thread danch nicht den Anscheit macht)
http://listen.to/nittle_grasperx


[Dieser Beitrag wurde von Nekomon am 29. Mai 2001 editiert.]

efwe
29.05.2001, 18:49
ich sehe in ema zum einen verlag, der fan-wünsche erfüllt (kkj, fy, gw), zum anderen aber auch serien veröffentlicht, die die fans nocht nicht kennen (blame, eden, naru taru). damit habt ihr alle die möglichkeit, tolle, neue manga zu entdecken.

efwe

Kitsuchi
29.05.2001, 18:52
Und dafür lieben wir euch!!!! :herz::umarm::herz:

Miki
29.05.2001, 18:57
Original erstellt von efwe:
kennt jemand mineko ohkami oder ako yutenji?

Hm... von Ako habe ich noch nie gehört, aber Mineko hat doch "Dragon Knights" und "Lumen Lunae" gezeichnet, oder? (Ein Freund von mir hat die Mangas. :D) Und zweiteres ist definitiv ShounenAi! *_* Ich musste mich zwar erst ein wenig an ihren Stil gewöhnen, aber ihre Stories sind toll (zumindest soweit ich die Übersetzungen meines Freundes verstanden habe *g*). Wäre schön, wenn ihr was von ihr bringen würdet - obwohl mir Fake oder Gravitation ja immer noch lieber wären. ;)

twinkle
29.05.2001, 18:58
Original erstellt von efwe:
kennt jemand mineko ohkami oder ako yutenji?

efwe

Ich habe ein paar Bilder gesehen...(nicht schlecht :D)
Ist das Lumen Lunae (http://www.crysania.com/files/images/lumenlunae/lumen_lunae01-cover.jpg) der erscheinen wird von Mineko Ohkami?

Sakura*
29.05.2001, 19:00
wai, das sieht echt nach shonen-ai aus :D
hat da jemand links ... bzw gibt es bei www.anipike.com (http://www.anipike.com) was dazu???

saku :engel:

Kitsuchi
29.05.2001, 19:04
Das sieht wirklich definitiv nach Shonen-ai aus :)!

Nekomon
29.05.2001, 19:05
Ich kann mir Twinkles pic nicht anschaun.

twinkle
29.05.2001, 19:06
Zu Ako Yutenji...
hm... diese Zeichnugen ist eine kleine Mischung zwischen Fake und Zetsuai...
Soll dann
"Kuchibiru ga hoshii" kommen("I Want your Lips")?

Mad Hatter
29.05.2001, 19:07
Mmh ... sieht gar nich schlecht aus ... wieviele Bände hat das denn?

Miki
29.05.2001, 19:08
Original erstellt von Nekomon:
Ich kann mir Twinkles pic nicht anschaun.

Forbidden, hm? Hier ist der Hauptindex (http://www.crysania.com/files/images/lumenlunae/). :)

Nekomon
29.05.2001, 19:09
Wai!!!
Ich war bei Anipike und hab mal schnell ein paar Pics angesehen------haben will
Der Zeichenstil ist super!

twinkle
29.05.2001, 19:12
Die Zeichnugen gefallen mir von Lumen Lunae langsam :D...

@Nekomon
Wie sieht´s mit den Bildern aus?
Eine Szene aus den 2. Band (http://www.crysania.com/files/images/lumenlunae/lumen_lunae02-02.jpg)
Ein s/w Bild aus den Manga (http://www.crysania.com/files/images/lumenlunae/lumen_lunae02-06.jpg)
Das Rückencover des 1. Bandes (http://www.crysania.com/files/images/lumenlunae/lumen_lunae01-back.jpg)

@efwe
Falls dieser Manga kommen soll...
In jeden Band von Lumen Lunae ist ein farbiges Poster zum aufklappen da, wird das auch in den deutschen sein???


[Dieser Beitrag wurde von twinkle am 29. Mai 2001 editiert.]

twinkle
29.05.2001, 19:14
Ach, was sollst... von dieser Seite habe ich die Bilder :D
http://www.crysania.com/paperthin/feline/feline-ll01.html (hoffenltich klappt der Link)


original erstellt von Mad Hatter
Mmh ... sieht gar nich schlecht aus ... wieviele Bände hat das denn?

Wie ich sehe, sind es 4 Bände.


[Dieser Beitrag wurde von twinkle am 29. Mai 2001 editiert.]

Nekomon
29.05.2001, 19:18
@twinkle
Mit dem geht es!
Mit Mikis auch!
DANKE!
Ich geh jetzt ein bisschen stöbern.

Kitsuchi
29.05.2001, 19:22
Wow! Sieht ja wirklich schön aus! tja...efwe weiß eben was gut ist!

AkaiNeko
29.05.2001, 19:48
Lumen Lunae wäre ja sowas von genial!!!

Und das jetzt, wo ich sie mir auf japanisch bestellt habe :muede:

Hm... wann würden die dann etwa rauskommen? :D

kuroi_tenshi
29.05.2001, 20:06
Sieht wirklich nicht schlecht aus!

Adumi Tohru ist nicht zufällig auch auf eurer Liste der unbekannteren Zeichnerinnen?
Ich kenn zwar absolut nichts von ihr, ausser das Artbook "Pléta", aber das ist wirklich schön! Sind definitiv auch Shonen-ai Bilder drin... :engel:

Kitsuchi
29.05.2001, 20:19
http://www.mangabonbons.net/bon6/yuutenji.html

Und beim yaoishrine gibt es zu
Kuchibiru ga hoshii Scans...den Link poste ich jetzt nicht :p

Nekomon
29.05.2001, 20:57
Ich hab mir grad die Scans beim Yaoishrine angesehen und muss sagen, dass sie viel schöner aussehen wie die farbigen Bilder (und das kommt selten vor, dass ich so etwas denke). Naja so richtig schön Shôjomäßig halt.

AkaiNeko
29.05.2001, 21:04
@Kitsukitty:

Schau` mal in unser Geheimforum. Da ist was für dich... ;)

Ich darf´s ja hier nicht posten. Ist ja... problematisch *fg*

Kitsuchi
29.05.2001, 21:29
@Akaikitty
Schon beim downloaden *g*!! Vielen Dank! *knuddel*

Also ich finde Lumen Lunae von der Story her und von den Bildern interessentaer als
Kuchibiru ga hoshii! ;)!

AkaiNeko
29.05.2001, 21:30
Bitteschön *zurückknuddel*

Ich finde Lumen Lunae auch interessanter. Und es sieht besser aus. IMO natürlich nur ;)

Mia
29.05.2001, 22:23
@Akai

schnief.--Geheimforum?! -Bist du da etwa die ganze Zeit? (Warum weiß ich davon nichts..:heul: )

Hey, ich find die ganzen Bilder auch alle suuper..und interessant..:D

Wenn ich das gerade so sehe von Dragon Knights hörte ich schon..(kann aber auch sein, das ich andere meine..), aber das ist wohl eher nur Fantasy, oder? (weiß das wer?)

AkaiNeko
29.05.2001, 22:35
@Mia:

Neee, das ist kein richtiges Geheimforum. Oder doch. Eigentlich schon *fg*. Das haben wir nur aufgemacht, weil wir hier gewisse Sachen nicht posten dürfen. Aber du hast ja mal gesagt, daß du Filme lieber auf Video hast als auf CD und darum dachte ich, das interessiert dich nicht :muede:

Aber ich kann dir ja mal die Adresse mailen ;)

Mia
29.05.2001, 22:38
Ja, stimmt in gewisser Weise schon..ich meine, bei mir ist halt leider auch das Problem, dass das nicht mein Compi ist..:heul:

-mm, ja, wäre eh schön, wenn das mit dem Mails mal wieder klappt, und auch dem Massenger etc..du hast doch sicher wieder mehr Zeit jetzt?!
;)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 29. Mai 2001 editiert.]

AkaiNeko
29.05.2001, 22:46
Diese Woche eigentlich nicht. Ich bin gerade wirklich voll im Streß :err:

Aber ab nächste Woche habe ich zwei Wochen Ferien *Juhuuu!!!* :D

Mia
29.05.2001, 22:52
@Akai

wird schon irgendwie hinhauen..;) -danke für das Mail, hab mal kurz was zurückgeschrieben..;)
tja, ich muss jetzt ständig was mit helfen, streichen im Haus etc. da kann ich manchmal garnichts anderes machen..(schon 2 St.wenn ich fern sehen will, meckern die.., wo ich doch so 10 st. mithalf..naja längere Sache..)
:heul:
Was für Stress hast du?!

AkaiNeko
29.05.2001, 23:10
Abistreß :muede:

Genauer gesagt, Fachabistreß. Und jeder der sagt, das wäre einfacher als normales Abitur, der hat ein Rad ab. Dann soll er sich doch mal mit Deckungsbeitragskosten und Fixkostendegression 'rumschlagen :mad:

Sorry. Ich habe vorhin noch so dermaßen dummes Geschwätz von meiner Cousine in der Richtung zu hören bekommen... *argh*

Streichen? :eek: Naja, zumindest habt ihr schönes Wetter (denk mal, es würde regnen. Igitt...)

Raine
29.05.2001, 23:14
BITTE BITTE BRINGT ETWAS VON ako yutenji!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist genial!!!!!

^____^

Mia
29.05.2001, 23:18
Naja, wir streichen ja innen die Wände..(und nur wegen dem Mist, muss ich mein Zimmer jetzt unordentlicher aufräumen, weil die ja nicht warten können, und weil ich mein Zeug ja so lange nicht hatte etc. -ja mehr ein anders mal, da gibt es viel zu erzählen..)
Kommst mal in den TSK-Thread?!

Wah, auch so..du machst auch noch Fachabitur..na dann..(die anderen sind ja schon fertig, glaube zumindet so ziemlich..)
Oh ja, ich kann dich verstehen, ich hab BWL und RW immer gehasst..:kotz: -dementsprechend waren meine Noten..:heul:
-Konntest du nichts nehmen, was dir mehr liegt? -Ich drück dir die Daumen;)

Ach ja, P. ist ja so ne tolle Serie!
-Meinst du wir kriegen das irgendwie hin, die bald mal zu sehen und lesen?
:spin:

gute Nacht dann..:schlaf:

Oh uups sorry, dass wir jetzt soo viel OT..:rolleyes:



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 30. Mai 2001 editiert.]

MadoshiClef
30.05.2001, 14:26
Lumen Lunae sieht ganz gut aus. Ich würde es auf jeden Fall kaufen.

Forever's Kiss find ich auch toll!!!!!!

Piroth-Belial
30.05.2001, 15:26
Efwe-sama sollt sich was schämen :feuerwut: erst betteln wir uns die Seele außm Leib und dann doch bloß weil der gute Herr Marktforschung betreibet!!!
Also dann müssen die anderen Shonen-Ai Mangas schon mega-ganial sein!!!!!

Alielle
30.05.2001, 17:13
@Pio-chan
Na, es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als seinem Geschmack zu vertrauen! ;)

Angel Milly
30.05.2001, 18:03
Bei den Bilder von Lumen Lunae die ich da gerade gesehen habe musste ich efwe einfach sofort verzeihen. Wär echt ein Hammer wenn das käme. Das sieht ja mehr als genial aus. Und ziemlich eindeutig shonen-ai*lechzsabber* wenn ihr mich fragt:)

Mia
30.05.2001, 18:19
@Akai

äh..ja, wenn du mehr weißt..die Mangas würde ich auch gerne mir mal leihen, falls du sie mal irgendwann hast..;)
-Was das ist echt noch soo neu?!
(Ach, ich muss dazu einfach noch ein paar Dinge dir mal schreiben, aber das lieber nicht im Forum..)

Ich würde mal sagen das der Stil irgendwie Clamp ähnich ist, sind die Chancen wohl nicht soo schlecht..:D

Und kommt wohl auf die Fansubber an..andere Serien liefen gerade erst ein paar Monate, da gab es schon welche z.B. bei Senkaiden Hoshin engi..;) (ich werde dann halt einfach mal meine Freundin fragen, die ist zwar kein Fan mehr, aber besorgen kann sie mir totzdem noch Fansubs..aber erst mal wieder Geld haben..:()

-sorry, schon wieder OT, aber sonst weiß ich nicht, ob wir auch uns so wo treffen..-

AkaiNeko
30.05.2001, 18:36
Naja, gaaaanz so OT ist es auch nicht. Pretear ist zwar mehr Magical Girl als Shônen Ai, aber, hey, es sind 7 Jungs!!! Davon 4 im richtigen Alter und da gibt´s doch etliche Möglichkeiten... :D

Ich hab alles in Bewegung gesetzt um etwas rauszufinden, aber niemand macht bisher irgendwelche Fansubs davon. Die Fansubber sind halt alles Männer (keinen Geschmack... *grummel*), aber was anderes habe ich gefunden: Ich bekomme vielleicht bald die erste Folge!!! Zwar Japanisch, aber besser als nix ;)

Klar, wenn ich die Mangas habe, kann ich sie dir ja mal leihen oder so. Ist klar.

So und jetzt muß ich weiterlernen. Ich komme wohl so gegen spätabends nochmal rein...

twinkle
30.05.2001, 18:44
Original erstellt von twinkle:

@efwe
Falls dieser Manga kommen soll...
In jeden Band von Lumen Lunae ist ein farbiges Poster zum aufklappen da, wird das auch in den deutschen sein???

So, damit man die Frage auch sieht :D

[Dieser Beitrag wurde von twinkle am 30. Mai 2001 editiert.]

Mia
30.05.2001, 18:46
@Akai

wahh:eek: wie denn das? -die 1. Folge will ich aber dann auch..:D

Jaa. soo viel süße Jungs..(ich glaub man hat es schwer sich zu entscheiden..)
Aber eigendlich weiß ich glaub schon, welche mir am besten gefallen, denk ich..(obwohl ich weiß nicht mal, ob ich alle im Animestil sah..):D
Äh, wenn man nach den weißen Haaren geht, hast du ja sogar zwei zur Auswahl..die magst du wohl am liebsten..aber den andern den ich meine wohl auch..:D

Hey, da frag ich mich aber doch glatt, da es ja ne andere Art von Magical ist, da könnte es doch evtl. auch so sein, dass ShonenAi vorkommt, oder meinst du nicht?!

Mei, das mit den Fansubbern ist ja doof..aber eigendlich mögen doch auch viele Jungs Magical ..mm..naja, es ist halt einfach noch zu früh und wohl unbekannt..da müssen wir halt etwas länger noch warten..:heul:

-jo bis später dann..weiß aber nicht, ob ich um diese Zeit da bin.

PS: Wo mir gerade noch so einfällt..rtl2 sagte doch mal was von zwei brandneuen Serien? (aber da sie ja erst losging, kann die ja noch garnicht bei uns kommen-seufz-weil die muss ja erst mal komplett in Japan gelaufen sein..)
Von welchen Verlag ist denn der Manga überhaupt?!



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 30. Mai 2001 editiert.]

Yve
30.05.2001, 19:14
In der aktuellen Mangazone ist ein sehr interessanter :herz: Artikel über den ShonenAi-Manga Yoma no Fuin von Shinobu Hazuki...
Einige werden den vielleicht schon kennen, mir war er neu und ich bin SEHR neugierig auf mehr!!!

Dämonen und ShonenAi *hach* :herz:

Mesha-chan
30.05.2001, 19:18
Lumen Lunae... hmm, die Serie hatte ich extra nicht vorgeschlagen, weil mir der Zeichenstil nicht so sehr zusagt (diese Augen... O_o)

Aber das ihr etwas von Ako Yutenji bringen wollt, ist schön! Vor allem, weil ich schon ewig am Überlegen war, ob ich mir Kuchibiru ga hoshii bestellen soll. Hach, wieder etwas Geld gespart. ^__^

Natürlich werde ich mir Lumen Lunae trotzdem kaufen, deutsche Shounen Ai Übersetzungen muß man schließlich unterstützen. *g*
Obwohl mir Gravitation oder etwas von Mamiya Oki trotzdem lieber gewesen wäre... -_-

Ach ja, werden die Serien denn als Taschenbuch erscheinen, oder vielleicht sogar in eurer Anthologie? Da die ja zu einem großen Teil shoujo sein soll, würde sich eine Shounen Ai-Serie doch sicherlich auch gut darin machen. ^__^

efwe
30.05.2001, 19:50
lumen lunae wird nicht im mangapower sein, sondern nur als tankobon erscheinen.

efwe

Yve
30.05.2001, 20:42
Ich kenn den manga zwar nicht aber trotzdem: :springen: :D

AkaiNeko
30.05.2001, 23:53
@Mia:

Ich hab mir doch gedacht, daß Pretear dir gefallen würde! ;)

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, daß wir sie so schnell zu sehen bekommen werden (ist ja erst im April in Japan angelaufen und die Fansubber lassen Shôjo-Serien meistens erstmal außen vor :muede: ), aber immerhin gibt es dazu drei Mangas und ich denke, ich werde sie mir, sobald ich die ISBNs rausbekommen und mich zum mail-schreiben aufgerafft habe, beim NT bestellen.

Angel Milly
31.05.2001, 13:48
Lumen Lunae erscheint jetzt also wirklich, richtig und ganz offiziell? Suuuper!!!!

@Mesha-chan
Mir gefällt der Stil total(Vor allem die Augen). Und auch die farbige Bilder sind traumhaft. Ist aber vielleicht schon ein wenig gewöhnungsbedürftig...

Yve
31.05.2001, 15:06
@efwe
Ich freu mich ja ehrlich sehr über die gemachten Ankündigungen und bin im übrigen ganz eurer Meinung das gerade unbekanntere Serien besonders interessant sind :)

ABER :spin: :
Wenn man diesen Thread verfolgt (und die vielen anderen die es schon mal zu dem Thema gab ;) ) wird doch sehr schnell klar, bzw. es ist wohl eine altbekannte Tatsache welche Serien immer wieder gewünscht werden...
Da es sich sowohl bei Kizuna als auch bei Fake eher um Yaoi als um ShonenAi handelt, kann man wohl annehmen das die genannten Mangas nie??? bei EMA erscheinen?! ... aus eben diesem Grund?

Ich meine naru taru hat doch schließlich auch 'nen adultAufkleber... ;)

efwe
31.05.2001, 16:01
von nie war "nie" die rede, oder?

efwe

twinkle
31.05.2001, 16:06
@efwe
In jeden Band von Lumen Lunae ist ein farbiges Poster zum aufklappen da, wird das auch in den deutschen sein???

Miki
31.05.2001, 16:54
Original erstellt von Yve:
Da es sich sowohl bei Kizuna als auch bei Fake eher um Yaoi als um ShonenAi handelt, kann man wohl annehmen das die genannten Mangas nie??? bei EMA erscheinen?! ... aus eben diesem Grund?

Okay, bei Kizuna stimme ich dir zu, aber Fake? Das ist doch relativ harmlos, da ist Lumen Lunae "heftiger". Bei Fake sind's in Band sieben drei Seiten - selbst Bastard! ist expliziter! :D

FENRIS
31.05.2001, 20:28
Und dabei ist Dashus zensierter Zensus immer freiwillig zensiert. ... ;):D

Piroth-Belial
31.05.2001, 23:18
Original erstellt von Alielle:
@Pio-chan
Na, es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als seinem Geschmack zu vertrauen! ;)

Naja einem Kerl in sachen Shonen Ai vertrauen???? *seufz* Na gut!!! :D

TROTZDEM WILL ICH YAMI NO MATSUAI!!!!!!!!!!!!

Yve
31.05.2001, 23:22
Original erstellt von Miki:
[B] Okay, bei Kizuna stimme ich dir zu, aber Fake? Das ist doch relativ harmlos, da ist Lumen Lunae "heftiger". Bei Fake sind's in Band sieben drei Seiten - selbst Bastard! ist expliziter! :D

Jedenfalls gibts mehr zu sehen als bei Zetzuai... immerhin EIN ganzer Orgasmus! :D

Yve
31.05.2001, 23:27
Lieber @efwe!
Man sollte NIE jemanden wie mir Hoffnungen machen wenn es um Kizuna, Fake oder andere sehr schöne YaoiSachen geht!!! ;)
Bitte, bitte wenn ihr dergleichen vorhabt, verhandelt etc. sagt doch was!
Oder willst du's nur nicht ganz aussschließen?! Dann wiederrum sind solche interpretierbaren Aussagen gemein...

FENRIS
01.06.2001, 08:43
Original erstellt von Yve:

Jedenfalls gibts mehr zu sehen als bei Zetzuai... immerhin EIN ganzer Orgasmus!


Komisch ich dachte in Zetzuai KÄMEN Orgasmen vor: ;) Lange, feingliedrige, schweißüberströhmte, sich aufbäumende Körper, schneller schlagernde Herzen, rasselnder Atem, sich verkrampfende Hände, Blut, Aufschreien, "Blackouts", Ausblenden,...

Klingt doch mit etwas Fantasie ziemlich... :D :rolleyes:



[Dieser Beitrag wurde von FENRIS am 01. Juni 2001 editiert.]

Yve
01.06.2001, 10:14
:D

Alielle
01.06.2001, 14:18
Hatte eigentlich irgendjemand von euch die ersten Folgen von YnM runtergeladen gehabt, als die bei Ochiba zugänglich waren???
:springen:

AkaiNeko
01.06.2001, 17:34
Ja sicher :D

Alle vier.

Mia
01.06.2001, 21:15
@Akai

wo mir gerade so einfällt, hab das heute endlich mal probien wollen, als das op etc.von deiner angegebenen Site (etwas länger her, in nem anderen Thread..wo man ach andere ops etc. kriegt), doch leider konnte ich auch garnichts runterladen, da steht immer nur Fehler...
ging das bei dir? -schnief..ich versuch dir dewegen zu schreiben..;)´(so bald ich kann...wieder viel geschuftet heute..)

Alielle
01.06.2001, 21:22
@Akai
Darf ich mal ganz lieb betteln?! :herz::umarm:
:rolleyes:

Yve
02.06.2001, 10:41
*ganzlaut*
"CarlsenComics lebe hoch!"
Jo hat drüben gerade gepostet das sie das OK sowohl für Zeus als auch für Yami no Matsuai haben :springen: :springen: :springen:

@efwe
Kleiner Schlingel! ;)

*ganzleise*
"Aber EMA is auch nich schlecht." ;)

Alielle
02.06.2001, 12:35
@Akai
Okay, ich schreib Dir gleich ne mail! :D

AkaiNeko
02.06.2001, 14:54
Hab' sie bekommen ;)

Ich antworte dann irgendwann später. Langsam macht mir mein PC Sorgen :muede:

Er behauptet bei jeder Gelegenheit, daß er keinen Arbeitsspeicher mehr hat *sigh*

OK. Das war, zugegeben, völlig OT...

Alielle
02.06.2001, 16:56
@Akai
Ich war super-kreativ, ne? ;)
Aber das Problem mit dem PC kenn ich zu gut - Das hat meiner auch öfters!:muede:
Woran das wohl liegen mag? :confused:

AkaiNeko
02.06.2001, 23:54
@Mia:

Ja, auf idrive kann man zur Zeit ganz schlecht zugreifen. Ich kann´s dir ja mal irgendwo hochladen, wo du´s leichter runterladen kannst. Weil DAS lohnt sich echt.

Ach ja, ich habe das OK für die erste Episode bekommen. Wenn alles gutgeht würde ich sie in ca. 1 Woche haben. Aber ich sag´s dir erst genauer, wenn ich sie auch wirklich in den Fingern habe, nicht daß wir dann beide enttäuscht sind, weil´s doch nicht geklappt hat.

@Alielle:

Öhm... wie kann ich das verstehen? Mail mich dazu lieber an. Tauschen könnten wir schon, aber hochladen werde ich sie nicht. Dazu sind sie mir nämlich zu groß ;)


*AkaiNeko, die gerade bei Carlsen war und immer noch nicht fassen kann, daß evt. sogar die Saiyuki-Romane herauskommen :spin:*

Natsumi Karatashi
03.06.2001, 16:16
@Alielle: Kennst du El Hazard ???

gez: Karatashi :asthanos:

Piroth-Belial
03.06.2001, 18:15
Original erstellt von Yve:
*ganzlaut*
"CarlsenComics lebe hoch!"
Jo hat drüben gerade gepostet das sie das OK sowohl für Zeus als auch für Yami no Matsuai haben :springen:

@efwe
Kleiner Schlingel! ;)

*ganzleise*
"Aber EMA is auch nich schlecht." ;)

Ganz laut??? *aua* Yami no matsuai??? bei Carlsen??? ECHT????

@efwe

haltet euch mal ran! Carlsen nimmt sich die ganzen super Sachen! (Was nicht heißt das FY und WK und RK net geil sind ;) )

@Yve

efwe ein kleiner Schlingel???? *hüstel* naja wenn du meinst! Stille Wasser sind tief! :D


EMA = Einer macht ALLES!!!!!! :D

Yve
03.06.2001, 18:27
@pio
Der schlingel war auf Jo Kaps Bemerkung: Das efwe noch vor einiger Zeit ShonenAi nein danke ;) gepostet hatte... und Carlsen in der Richtung jetzt mehr unternommen hat, als sie hätten, wenn sie von efwes aktueller Einstellung zu dem Thema gewusst hätten... :D (Keine Kritik sagt Jo und Yve findets auch eher gut!)

*Gott!Was'nfür'nSatz*

Piroth-Belial
03.06.2001, 18:28
@Yve

hast du schon "Whats Michael" gelesen????

Yve
03.06.2001, 18:31
Ja. Und fand's total lustig. Bin stolzer besitzer eines Katers :D
Warum?

Piroth-Belial
03.06.2001, 18:32
haste die Anspieleung mit der "Carlsen Gang" mitbekommen??? Ich lag grölend auf dem Boden!!!

Yve
03.06.2001, 18:36
:D Ehrlich gesagt war der mir entgangen. Wurde aber durch's Forum drauf aufmerksam *lol*
Die beiden haben sich halt lieb :herz: und kleine Gemeinheiten am Rande gibt es ja in jeder Beziehung :D...

Piroth-Belial
03.06.2001, 18:41
Dabei hatten Jo und efwe gasgt das die Verlage "zusammenarbeiten" und nix "krieg" ist! Was ist denn nun richtig???

Yve
03.06.2001, 18:45
Ich denke das ist Spass und den verstehen beide! Außerdem sind es nun mal Konkurrenten auf dem Markt...
Humorlosigkeit ist ja Gott sei dank kein Thema dieses Forums, wenn ich mir eure Threads so anschaue :D

Piroth-Belial
03.06.2001, 19:03
:D ja genau! Aber das war ganz schön gemein/klug/*wasauchimmer* von EMA!

lostangel
03.06.2001, 21:21
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich das alles finanzieren soll... :confused

bye
lostangel

P.S.:hoffentlich klappt das mit dem smiley
^^

lostangel
03.06.2001, 21:24
hat nicht geklappt grummel

Yve
05.06.2001, 19:36
Mir stellt sich die Frage wann man denn mit den ganzen tollen neuen Sachen rechnen darf?!

Und außerdem würd ich gern mehr über die mangas wissen... Also wer hat was anzubieten?!

laexa
06.06.2001, 21:16
@lostangel: Du hast den Doppelpunkt hinter `confused´ vergessen ;)

KinkôruShinya
08.06.2001, 14:14
ECHT? Carlsen hat die Rechte für Yami no matsuei? Wo steht das?
Ach ja, das mit Utena bezog sich gar nicht auf Shounen Ai, es war nur ein Mangawunsch nebenbei*smile* sorry...^-^