PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime-Programm??



Tiara
08.01.2001, 17:13
Hi, da hie ja schon lange diskutiert wurde, das EMA auch Animes herausbringen will, wollte ich einfach mal anfragen ob einge Titel schon feststehen.
Werden es hauptsächlich Titel sein, zu denen auch die Mangas bei EMA erscheinen (z.B. Weiß Kreuz)??

Gruß Tiara

Meister Yupa
08.01.2001, 17:38
Gute Frage:

Laut EMA-Vorschau sollen die Baende You're under Arrest mit den OVAs (OmU) vebunden werden.

Soeren

Mia
08.01.2001, 18:47
Ich denke schon, dass erst mal eher die Animes zu den Mangas kommen..

irgendwo war ein Thread wo viele aufgezählt wurden, und efwe sagte dann, dass davon vier dieses Jahr kommen würden, aber welche hat er nicht verratten..;)

(Da Weiss Kreuz aufgezält war, und außerdem man das zur besseren Verständis des Mangas bräuchte-haben mir halt mehr gesagt-hat es wohl gute Chancen..)

Tiara
08.01.2001, 20:14
@ Mia

So weit bin ich auch, ich hätte nur gern mal Gewissheit!! :D
Sonst nevren wir efwe sooooooooooo lange bis er was sagt...... ;)
(bin eben neugierig!! :p)

Gruß Tiara

shinigami
09.01.2001, 01:51
He he, die Animes zu den Mangas die bei Feest erscheinen.....wow, da könnten wir uns auf so Sachen wie Rurouni Kenshin, Cowboy Bebop, Inuyasha etc. freuen *inwunschträumenschwelg*
Los efwe, raus mit der Sprache :D:D

Akechi
09.01.2001, 08:56
Dann könnte ja unter Umständen ja auch Love Hina hier erscheinen <megafreu>!!!

Kommen die Animes nur auf VHS, oder auch auf DVD raus?

Bitte bitte DVD!!!

Mia
09.01.2001, 12:04
@Kitsuchi
das stimmt..
aber ich denk mal nicht dass die das vorhaben, wie die heinis von ACOG;)

Hey, und Werbung dafür etc. hihi..könnte ja dann die Mangazone machen, falls das nicht eh schon geplannt ist.;)

Kitsuchi
09.01.2001, 12:19
@Mia
Man kann nie wissen...ich trau allen alles zu!!!

Mia
09.01.2001, 23:38
Naja, es hatte geheißen erst mal VHS,
und ich bin da schon froh drüber, denn soo schnell werd ich keinen DVD-Player haben..

Und wenn schon DVD, dann aber auch zusätzlich VHS-nicht jeder kann eben gleich alles neue haben..;)

@Tiara
wer ist das denn nicht??:D



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 09. Januar 2001 editiert.]

Akechi
09.01.2001, 23:44
Naja...
Bloß hätt ich da ein Problem...
Ich hab kein VHS!!! :(

Deshalb bring es mir gar nichts, wenn die schönen neuen Sachen nur auf VHS erscheinen...

Deshalb sollte es sowohl auf DVD wie auch auf VHS erscheinen!!!

Mia
09.01.2001, 23:50
@Atechi
das überrascht mich aber jetzt doch..:spin:

-mm, naja notfalls könntest du dir ja nen billigen Videorecorder zulegen.., die bekommt man ja teilweise echt schon nachgeschmissen...:D

Kitsuchi
09.01.2001, 23:59
Wenn die schönen animes rauskommen, dann aber bitte nicht im 1 Jahr oder Halbjahres Rythmus. Da muss man ja ewig warten bis man eine Serie komplett hat..ich find das schrecklich, so das man aus Neugierde platzt (noch schlimmer als bei Mangas!)

Akechi
09.01.2001, 23:59
Ich bin armer Student...

Sowieso...
Nachdem man die Qualität einer DVD gesehen hat, will man nie wieder VHS sehen :p

Jetzt könnte ich mit dem schwärmen anfangen <seufz>

Akechi

Tiara
12.01.2001, 19:53
..............
*Threadwiederhochschieb*

Tiara
16.01.2001, 16:38
Huhu?????????
Wann können wir denn mit einer Antwort rechnen??????? *neugierigsei*

Gruß Tiara
---------------------------
kommt in den SsB-efwe-Fc :D *wiederetwasWerbungmach*

Tiara
24.02.2001, 14:41
*Threadaufstöberundhochpusch*
huhu, gibts inzwischen was neues???

Gruß Tiara :asthanos:

Angel*
24.02.2001, 16:36
Animes her damit :D :D

sinai
24.02.2001, 17:23
ich fänds toll wenn gunsmith cats und oh! my goddess auf dvd oder vhs erscheinen würden,aber bis jetzt hat sich ja hier keiner von den feest verantwortlichen gemeldet.
feiern die karneval oder was machen die ? :muede:

:monster: :engel:

Piroth-Belial
24.02.2001, 23:29
Egal was !!!!! Aber bringts raus!!!!!!!!!

shoka*
25.02.2001, 09:50
ähhh, gunsmithcats gibts doch schon auf dvd oder hab ich da was verpasst?! -___- *auchwilldassichdieleutchenmalmelden* wie wärs mit Fushigi Yuugi?! :D

sinai
25.02.2001, 10:35
die gsc vhs und dvd versionen sind nicht mehr erhältlich (also ich bekomme sie nirgends mehr zu kaufen).

:monster: :engel:

Tama
26.02.2001, 17:14
Wie wäre es den mit den Serien zu:
-Card Captor Sakura
-Weiß Kreuz
-Oh my Goddess!

Love Hina
27.02.2001, 01:33
Wir werden es "bald" erfahren, was sie rausbringen.
Ich hoffe nur, das es in der entsprechenden Qualität erscheint. Eine Veröffentlichungs- und Qualitätspolitik ála ACOG reicht für Deutschland vollkommen.

Meine größte Sorge ist die Qualität. Denn wenn die Veröffentlichungen schlechte Qualität (spreche von den Tapes, DVDs, Übersetzungen etc.) haben, dann sind die Fans unzufrieden > keiner kauft die Filme/Serien > unrentable > ......Ende!

Ich hoffe das EMA auf die Fans hört und Qualiät liefert. Dann kann nämlich nichts schiefgehen. Die Fans sind zufrieden, die Umsätze stimmen, EMA ist zufrieden.

Außerdem will ich DVD´s. Mag die Serie noch so gut sein; mir kommen nur DVD´s ins Haus. Sorry

[Dieser Beitrag wurde von Love Hina am 27. Februar 2001 editiert.]

shoka*
27.02.2001, 10:14
@sinai: ach so! :licht: aber es kam doch auch vor kurzem auf vox...

Sensei No Hiten Mitsurugi
01.03.2001, 21:13
Ich will Rurouni Kenshin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:feuer:

sensei

Anne
03.03.2001, 16:50
Ich würde mich am meisten über Ranma und CCS freuen, und natürlich die bisher nicht erhältlichen SM- Folgen.
Hallöchen, efwe? Was kommt denn nun?

MadoshiClef
03.03.2001, 17:01
Ich will auch Kenshin!!!!!

You came as a gentle breeze,
On a summer's day,
Dropping petals of love
On an iceberg of despair.

KinkôruShinya
04.03.2001, 17:46
Ich hoffe nur,dass nichts limitiert wird(sowie bei ACOG-ich krieg keine EVA DVDs,weil ich zum Zeitpunkt des Erscheinens kein Geld habe...aaaaargh)!

BlackNeptun
04.03.2001, 18:35
OMG sub wäre toll - paßt ja auch super zu den Anime Comics!!!

Stingray
05.03.2001, 18:23
Die omg Ovas und der yua film in sub -das wär echt cool! (wenn möglich auf dvd und tape)
-Ray

BlackNeptun
06.03.2001, 17:06
ja, BITTE BITTE auf DVD!!! Nichts gegen die VHS-User, aber bitte gibt uns auch 'ne DVD...die Vorzüge der runden Scheibe muß ich wohl nicht mehr aufzählen!

Wenn ich nur an die Utena-Tapes denke, nein nein nein... :kotz:

SSVegetto
08.03.2001, 21:58
Ich stimme euch allen auch zu! VHS ist einfach nicht mehr zeitgemäss und wird in naher Zukunft ganz durch DVD abgelöst werden!

tyrant
11.03.2001, 22:51
ich bin auch für dvd - die üblichen gründe!

wäre wirklich gut, wenn endlich ein wenig konkurrenz auf dem deutschen markt erscheinen würde - aber bitte in der angemessenen qualität!
um es mit feestmanga auszudrücken: auf keinen fall wie gunsmith cats! - sondern wie wedding peach! ;)

Kaeli
14.03.2001, 19:16
Muss mich anschließen.

KENSHIN.

So, jetzt geht´s wieder.

kuroi_tenshi
16.03.2001, 16:59
Weiß Kreuz!!!! *liebguckundmallangsamaufantworthoff*
Ach ja... und Kenshin :)

Love Hina
21.03.2001, 13:57
Ich habe gerade gelesen, das EMA die You´re under Arrest OVA veröffentlichen möchte. Aber leider stand da nur etwas von einer VHS-Version. Ist auch eine DVD-Version geplant?

Wenn nicht, dann könntet Ihr ja mal eine Umfrage ála "OMG-Artbook-Befragung" (Postkarten) oder "Carlsen Homepage-Abstimmung" zu diesem Thema machen.

Früher oder später müsst Ihr euch sowieso auf eine DVD-Produktion einstellen. oder?

Love Hina
26.03.2001, 13:02
Wie wärs mal mit einer Antwort....... oder so?

mfg

MakoChan
28.03.2001, 13:39
hmm, schenkt mir grad ma wer nen DVD-Player? :)


Mata ne
MakoChan

Civ-sama
29.03.2001, 00:17
Wenn ichr auch eine DVD Version rausbringt, dann bitte auch mit ner super dt. Synchro! Das würde sich ja beim Medium DVD lohnen, Sub + Dub! :D
Auf jeden fall bevorzuge ich die SUB-Version. Aber eine DUB wär auch ganz cool. :D

Pen_Pen
29.03.2001, 06:53
[quote]Original erstellt von Love Hina:

Pirotess
03.06.2001, 22:58
hat hier eigentlich überhaupt schon mal jemand nen mod gesehen... das scheint irgendwie ne ausgestorbene spezies zu sein...
:(

KinkôruShinya
05.06.2001, 08:10
???was ist mit dem Thread???
Sehr ihr da auch die Anzeige das es drei Seiten sollen, aber wenn man drauf klickt kommt nichts? Und auf Seite 2 sind auch nur noch einige der Postings...

Mia
05.06.2001, 09:28
Stimmt..irgendwie waren da doch schon 3 seiten, aber wenn man die anklickt, kommt man wo hin, wo nichts ist, da muss man dann nochmal die 2 klicken, und hat dann sie Beiträge der eigendlichen S. 3 (oder?), aber wo ist dann die eigendliche S.2..

Kann ihr keiner mal was machen?!

:confused:

KinkôruShinya
05.06.2001, 16:07
Ist das jetzt ein Fehler oder wurde da absichtlich was gelöscht?
Ach ja, wir wollen natürlich trotzdem noch...äh tja, was war das denn noch...irgendwas mit A..n...t hmmm
ANTWORT! Ja, genau das war's

Mia
05.06.2001, 17:41
Sieht aus wie doofer Fehler..doch wenn keiner reinguckt merkt den keiner!
Und wieso sollte man absichtlich was löschen, nee bestimmt nicht..

-Sollte man nen Thread aufmachen, um mitzuteilen, dass dieser Fehlerhaft ist?!

Sakura*
05.06.2001, 18:18
das ist irgendein fehler :muede: - das problem ist die letzten tage öfters aufgetreten und keiner weiß, was man da machen kann :muede:
den tempel hat es (glaube ich) einmal erwischt und den KT 2 mal :weinen: ... aba das sind vielschreiber-threads, da macht man halt einen neuen - macht es halt hier genauso ... oder schreibt einfach weiter :D

@mia
ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn du einen thread erstellst, wo drin steht, dass der hier kaputt ist ... ändern kann man es eh nicht mehr :(

saku :engel:

Tiara
05.06.2001, 18:39
Original erstellt von Sakura*:
den tempel hat es (glaube ich) einmal erwischt und den KT 2 mal :weinen: ... aba das sind vielschreiber-threads, da macht man halt einen neuen - macht es halt hier genauso ... oder schreibt einfach weiter :D


stimmt nicht gnaz saku..
den tempel hats in den letzten tagen auch 2 mal erwischt.. ^-^

Tiara :asthanos:

Sakura*
05.06.2001, 18:43
@ti
:eek: auch 2 mal ... :muede:
langsam nervt das echt - wir überschreiben mittlerweile die seiten, weil ich nicht den 3. versuch starten will :D
wir warten, bis miaka kommt, denn sie ist als nächstes dran ;)

saku :engel:

Mia
05.06.2001, 18:48
Mm, schade ist halt nur, dass die ne Menge Beiträge jetzt futsch sind..:heul:

Sakura*
05.06.2001, 18:50
@mia
schon klar *tröst* :umarm: - das ist voll ärgerlich ... aba was soll man machen - ich glaube nicht, dass man die beiträge noch irgendwo :lesen: kann

saku :engel:

Hoshimaru
05.06.2001, 18:50
Tatsächlich ist mein Beitrag in dem ich EMA um Stellungnahme gebeten habe verschwunden... Einfach ein Versehen, oder mutwillige Zensur? Was ist los in Berlin? Wie soll man diese Nachrichtensperre deuten? Am Ende verbirgt sich hinter den Anime-Ankündigungen nur heiße Luft? Oder wird bald das große Geheimnis gelüftet und dies ist nur die Ruhe vor dem Sturm...?

Sakura*
05.06.2001, 19:00
Original erstellt von Hoshimaru:
Tatsächlich ist mein Beitrag in dem ich EMA um Stellungnahme gebeten habe verschwunden... Einfach ein Versehen, oder mutwillige Zensur? Was ist los in Berlin? Wie soll man diese Nachrichtensperre deuten? Am Ende verbirgt sich hinter den Anime-Ankündigungen nur heiße Luft? Oder wird bald das große Geheimnis gelüftet und dies ist nur die Ruhe vor dem Sturm...?

eh, wir wollen ja nicht übertreiben :D
allerdings bezweifle ich sehr, dass es zensur war ... denn was sollte man denn dann im tempel bzw KT zensieren :confused: [naja, ich wüßte da was @ali :teufel:]
ist wohl einfach ein prob mit dem server :(

saku :engel:

Omi
06.06.2001, 10:44
Wuerde mich auch interessieren! Und hoffentlich DVD...Videos verschleissen so schnell, wenn man sie häufig schaut... :D :D :D

Mia
06.06.2001, 12:42
Es wurde doch schon am Anfang irgendwie erwähnt..dass erst mal nur Videos kommen...(aber DVDs kommen sicher dann auch mal..), zumindest sollte es am Anfang beides geben, ich z.B. habe leider noch keinen DVD-Player, und das auch nicht so schnell...:)

-Kann natürlich auch sein, dass diese Aussage, nicht mehr im Thread hier steht, da ja einges fehlt..auch ich hatte schon ähnliches gepostet..;)

Omi
07.06.2001, 06:54
Nunja, das ist natürlich auch zu beachten! Ich jedenfalls (und ich denke andere auch) werde warten, bis die Filme auf DVD rauskommen.

Quisky
07.06.2001, 13:36
:confused: Was'n hier passiert?
Ich gehe mal davon aus, daß der Wissensdurst bedürftiger Animejunkies diesen Thread überfordert hat ;)

Und damit es nicht untergeht:
@efwe, A:
Mich und eine Menge andere Leute würde es interessieren, ob EMA
Sich zu diesem Thema überhaupt äußern will Welche Anime geplant sind Wann diese erscheinen Welches Medium verwendet wird

Vielen Dank im voraus!

Gruß, Quisky

efwe
07.06.2001, 15:17
okay, eine stellungnahme:
ja, ema wird animes veröffentlichen.
wann?
noch keine ahnung.
welche?
no comment.
wie?
video und dvd.
probleme?
ja, da es unserer meinung nicht damit getan ist, diverse videos auf dvd zu kompilieren. meiner meinung nach muss eine dvd einen echten zusatznutzen haben, sonst taugt sie nichts (das ist fast der einzige grund, warum ich mir dvds kaufe). und dann ist da noch die kostenseite. da wir unsere produkte über den handel absetzen und (noch) nicht direkt an den endverbraucher, lassen sich z.zt. videos und dvds nicht vernünftig kalkulieren. außerdem ist das auch immer eine frage der zielgruppe. wir wollen antürlich in die breite kommen, was aber eine anständige synchro voraussetzt - und die kostet geld, das sich mit 3 - 4.000 verkauften einheiten nicht wieder einspielen lässt.
wir sind aber am eruieren und werden sicher in den kommenden monaten mit ersten produkten auf den amrkt kommen. aber bitte nagelt mich nicht auf einen termin fest oder löchert mit fragen nach dem wann. wenn es soweit ist, werdet ihr es hier als die ersten erfahren.

efwe

KinkôruShinya
07.06.2001, 19:45
Danke, dass du mal was dazu gesagt hast!
Und mit den DVDs geb ich dir auch recht. Es sollte nur auf JEDEN Fall auch sub enthalten sein^-^
...Weiß Kreuz auf DVD...DAS wär schön...

UNREAL
07.06.2001, 19:55
ooooooooohja

Klopfer
07.06.2001, 20:02
Gerade noch rechtzeitig geantwortet, der Thread scheint kurz vorm Abnippeln zu sein, wenn ich mir so anschaue, wieviele Seiten er haben sollte...

Quisky
08.06.2001, 12:44
Danke für die Antwort. :)
Wurde eigentlich schon erwähnt, welches Synchronstudio bemüht werden soll?

Gruß, Quisky

Klopfer
08.06.2001, 13:27
Wenn's hilft, kauf ich jede DVD dreimal und beehre damit meine Verwandschaft, egal ob die einen DVD-Player haben oder nicht. :D