PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sagen alle immer..



Trunks532
31.05.2001, 12:44
Warum sagen alle immer das es was für kleine Kinder ist: Weddin, DB, .......
Ich finde es manchmal noch zu brutal.
hat jemand von euch Amitage gesehen.Auf Vox?
Wann ist die nächste Manganacht?

Klopfer
31.05.2001, 12:48
Erstens: In Japan isses was für Kinder.
Zweitens: In Deutschland werden so gut wie alle Comics erstmal als Kinderkram eingestuft.
Drittens: Ich hab gerade keine Ahnung wegen einer neuen Animenacht, aber es kommt bald Record of Lodoss War.
Viertens: Das Thema wäre vielleicht eher was für's Animecity-Forum, denn es bezieht sich ja nicht ausdrücklich auf EMA-Mangas, oder?

Natsumi Karatashi
31.05.2001, 19:24
Na und ??
Der Knuddel-thread und der Tempel beziehen sich auch nicht auf EMA-MANGA

Aber das is echt´ne gute Frage ...

Klopfer
31.05.2001, 19:35
KT und der Tempel haben Sondergenehmigungen und beschäftigen sich überhaupt nicht mit Animes oder Mangas.

Tiara
31.05.2001, 19:36
Original erstellt von Natsumi Karatashi:
Na und ??
Der Knuddel-thread und der Tempel beziehen sich auch nicht auf EMA-MANGA

Aber das is echt´ne gute Frage ...

:D stimmt nicht ganz, der efwe-tempel bezieht sich (na auf wen wohl.. :D) auf efwe.. ;)

Natsumi Karatashi
31.05.2001, 19:41
Ja auf efwe, aber seid wann is efwe ein Manga ;)???

gez: Karatashi :asthanos:

Tiara
31.05.2001, 19:42
:D :D

Natsumi Karatashi
31.05.2001, 19:49
Na, klar das glaub ich dir auch :mad:!!
Soo dumm is doch keiner !!

gez: Karatashi :asthanos:

Chichiri
31.05.2001, 22:21
Original erstellt von Natsumi Karatashi:
Na und ??
Der Knuddel-thread und der Tempel beziehen sich auch nicht auf EMA-MANGA

Aber das is echt´ne gute Frage ...

BOAHHHHH....
*natsumikicktweilsiedasKTbeleidigt*

Chichiri
31.05.2001, 22:21
Original erstellt von Natsumi Karatashi:
Soo dumm is doch keiner !!

gez: Karatashi :asthanos:

DOCH .... du
:admin:
:p

Piroth-Belial
01.06.2001, 07:57
Und wir KT´ler unterhalten uns sehr wohl über Manga :p

FENRIS
01.06.2001, 08:47
Gottachnee, Weddin' Peach und Dragon Ball zu vergleichen,...SAKRILGE! :D :feuer:;)

Hanna-san
01.06.2001, 12:20
In Europa werde Trickfilme hauptsächlich für Kinder produziert (in Japan auch, aber nicht nur). Auch in meiner Klasse denken die meisten Trickfilm=Kinderkram und meinen mich mit Sailor Moon, bzw. seit einiger Zeit Pokémon aufziehen zu können, obwohl ich beide Serien nicht schaue.
Seid außerdem einige auf MTV Golden Boy gesehen haben halten sie mich nicht nur für kindisch sondern auch pervers.
:confused: Aber was soll man machen?

FENRIS
01.06.2001, 13:29
"Pervers" ist auf jeden Fall schon mal besser als "Kindisch" oder? ;) :D

Mr.Z
01.06.2001, 14:21
Sie machen sich das alles viel zu einfach.Nur Banale Dinge wie leere Bierflaschen existieren als sollche & haben keine Facetten im Ggensatz zu Manga & Anime...

FENRIS
01.06.2001, 14:38
Bißchen ernster: Einzelne Personen (nach vorhergehendem Abwägen) herauspicken (Anreden gegen Gruppen ist meistens sinnlos)und dann mit kritisch ausgewälten Manga oder Anime-Beispielen (Was könnte der betreffenden Person am meisten zusagen?... Urushihara wirkt bei den meisten männlichen Wesen,... zumindest einige "Augenblicke");)) ZUKNALLEN!

... Und dann heißt es eigentlich nur abwarten (wie beim Angeln): Entweder hängt dann was an der Angel, oder der kleine unwissende Bückling padellt wieder zu den anderen unwissenden Artgenossen in den trüben Tümpel.:scool:
-----
... Oder man macht in einer Projektwoche ein Seminar dazu. :D
Klappt sogar. Hat der Welt mindestens 1 waren Otaku mehr beschenkt!
(Von französischer Synchro & Mangas ist abzuraten, ebenso der Einsatz von Videospielen. .... Und der Erste der "Army of Darkness" anschleppt, wird am besten sofort erschossen.):engel:

Pebbles
01.06.2001, 18:46
Hallo Leute,

ich muss dann doch mal was zu Hanna-san sagen. Und zwar bin ich auch ein großer Anhänger von Golden Boy, und finde die Serie total genial. Außerdem bin ich noch ein begeisterter Zetsuai, Naru Taru und EVA Fan. Die Leute, die keinen Geschmack haben, und sich von mir nicht erklären lassen, was ich an diesen ( für sie Kindercomics:kotz:) so toll finde, können mir auf gut Deutsch den Buckel runter rutschen. Gut, manchmal wird es schon ein bisschen fies, aber so ist es nunmal,wenn man andere Dinge mag als die Allgemeinheit. Und die Leute, die dann wirlich mal gefragt haben, was das denn ist, waren kurz darauf total begeistert(so wie ich).
:geist:
Tja...kann sein das das hier keinen Interessiert, aber ich wollts halt ma gesacht ham.

Pebbles :hallo:

Natsumi Karatashi
01.06.2001, 22:00
Peb: *klopfPeb.aufdieSchulter*
Hey, das is deine Meinung und du hast recht: Es interesiert keinen !!!
Nein im Ernst: Dieser Thread wurde auf gemacht damit man seine Meinung sagt, ob´s die anderen interesiert, interesiert da keinen :D:D:D

gez: Karatashi :asthanos:

Ps: Aber du hast recht ;)!!!!!

UNREAL
01.06.2001, 22:04
tja gut das sich bei mir keiner traut was falsches zu sagen :asthanos:

naja einer meinte mal das wäre pervers aber er hat die Meinung schnell geändert nachdem ich ihn über Nacht im Kursraum angeschnallt hatte (DAUERKASETTE SAILOR MOON)

Seit dem is er Fan der Serie *rofl* *würg*

Natsumi Karatashi
01.06.2001, 22:10
Eine Nacht lang SM. ?????
:err: Da wird man ja total verrückt !!!!:err:
Schon bei der Vorstellung ...:err::err:

gez: Karatashi :err: