PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 31 - There`s a KNUDDEL in all of us!



Seiten : [1] 2 3

Alielle
24.05.2001, 14:49
Auf in die nächste Runde! :springen:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem neuen KT!!! :fest:

Piroth-Belial
24.05.2001, 14:56
ERSTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! :p :D

Yuni
24.05.2001, 15:01
2te

<-- ist schon wieder weg

( @ Hoppelhasi: :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen: )

Yuni :(

[Dieser Beitrag wurde von Yuni am 24. Mai 2001 editiert.]

Der nette Mann
24.05.2001, 15:11
DDDDDDRRRRRRRRRRIIIIIIITTTTTTTEEERRRRRRRRRR!!!!!!! !!!
:muede:
Werewolf :muede:

cherry
24.05.2001, 16:06
vierte... und was krieg ich jetzt!!

Yuma
24.05.2001, 16:42
@cherry

ein knuddeln?!?

@raffy

danke danke, für das packet. leider ist eine pralinie in der tüte festgeschmolzen so das ich sie freikratzen mußte bevor ich ihr leben verschlang. die andere konnte sich wohl während des transports aus der tüte befreien und kullerte vergnügt durch das packet....seltsamerweise ist die nicht geschmolzen, liegt wohl an der rumkugelkühltechnik. :D
egal, lecker, schmecker snack!!!
danke auch fürs fanzine, dachte schon ich lese einen 5 seiten bravo-like artikel mit einer foto-love-story zwischen tama und mir...allerdings werde ich doch mal dein telefon anzapfen denn du und deine ziehtochter pio scheint wohl den "lustigsten" part über die leitung gehustet zu haben....:D
trotzdem bekommst du eine *schwupdiwupdihulahupplarknuddelattack*

@tama, pio und yui

mit euch zu telen macht spaß! ;)

@blue :p

[Dieser Beitrag wurde von Yuma am 24. Mai 2001 editiert.]

Shokaya
24.05.2001, 17:38
hallo !!! erste seite! :springen: was war denn heute die ganze zeit mit dem forum los? :feuerwut: naja, egal! :D
ich finde, man merkt dass saku und aoi nicht da sind...:weinen: *sievermisst*
jaja...tama und yuma...*kicher* *süüüüüüüß*
*allerstmalknuddel* :herz:

Hota-P
24.05.2001, 18:25
Hallo erst mal. Wie man sieht bin ich neu hier - wow, was für ne' erkenntnis.
Äh, warum macht ihr eigentlich immer wieder neue KnudelThreads auf, obwohl die alten noch offen sind :confused:
Smiley, wo bist du?

Shokaya
24.05.2001, 18:42
hallo hota-p! wir haben uns geeinigt, bei 20 seiten einen neuen aufzumachen, damit der traffic nicht zu stark wird!!! machen wir nur aus rücksicht auf andere! :D

sooo, ich geh mich jetzt gleich hinlegen :tod: bis demnächst *knuddel* :herz:

raffy
24.05.2001, 18:44
@yuma: Also, das gibt es doch nicht! Wie kann man nur SOOOOOOOO VERFRESSEN sein!!! (Lümmel, du! :monster: )
Wie kann man nur GESCHMOLZENE UND GEFÄHRLICHE Pralinen verschnabbulieren?!?!?! :mad:

Blue Moon
24.05.2001, 18:46
blue kommt in den tempel geschlittert

yeah, bin auch wieder da!

*knuddelattacktoall*

@yuma
re:p

willkommen hota-p
*knuddel*

blue :admin:

Blue Moon
24.05.2001, 19:08
*gr* ich hasse icq. erst flieg ich raus, und jetzt komm ich gar nicht mehr rein. :monster:

blue :admin:

Piroth-Belial
24.05.2001, 19:18
<<----Benutzt Tamas ICQ!!!!

Wusste gar net das das soviel spaß macht! :D

Usagi1997
24.05.2001, 21:07
@yuni
Was hast Du denn?
P.S. Habe das Lied gefunden :springen:!!!!

@yuma
Ich bin für den Entwurf mit den zusammengewürfelten Namen!!! Das macht gerade den Reiz aus :D.

-----------------------------------
*hoppelhoppel*

Alielle
24.05.2001, 21:49
Wai, hier ist ja entsetzlich wenig los. :muede:
Da hätte ich mir ja glatt noch Zeit lassen können mit dem Eröffnen des neuen Threads! ;)

raffy
25.05.2001, 06:42
@usi: :herz:
HÄPPI BÖHRFDEI TU JUUUUUUUU
HÄPPI BÖHRFDEI TU JUUUUUUUU
HÄPPI BÖÖÖÖÖÖÖÖÖHRFDEI LIEBE USI
HÄPPI BÖHRFDEI TU JUUUUUUUU!!! :fest:
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Und Ihr anderen:
AUFSTEHN!!!
:rakete:

Yuni
25.05.2001, 07:09
@ usi: hmmm.... jetzt hat raffy schon alles gesagt :p Trotzdem... ALLES GUTE!!!!!!! :fest::fest::fest::fest::fest:

Yuni :asthanos:

Blue Moon
25.05.2001, 08:02
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute Usi

*esknuddeltdichblue* :D

:fest: schön und lass dich reich beschenken.

blue :admin:

[Dieser Beitrag wurde von Blue Moon am 25. Mai 2001 editiert.]

Usagi1997
25.05.2001, 08:05
Guten Morgäähhhhnnnnn!!!!

@raffy
VIELEN DANK!!! Meine gesammte Truppe war heute schon geschlossen bei mir, zum Gratulieren! Mein :herz: hat mich heute kurz nach 0.00 Uhr angerufen...er war der Erste :D!!!

@yuni
DANKEDANKE für die Karte *knuddelwuddel*!!! Da war sogar Musik dabei. Ich schaue mir das Teil so hübsch an und plötzlich geht ganz laut Musik los *peinlich* :D:D:D.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuni
25.05.2001, 08:05
Hi Blue :herz: :)

Usagi1997
25.05.2001, 08:11
@blue
DANKE auch :D!!!! Das mit den Geschenken? Hm, ich wußte doch nicht, was ich wollte :(. Naja, von meiner Schwiegermutter in Spee bekomme ich ihr altes Faxgerät, d.h. ihr könnt mir jetzt ab Montag Faxe bis zum Abwinken schicken :D.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuni
25.05.2001, 08:11
@ Usi: Oha, ganz laut sollte die Musik nicht sein, aber ich konnte die Lautstärke ja nicht einstellen :D :D Hast du denn bemerkt, dass die Musik von Marmelade Boy kam? :herz:

Usagi1997
25.05.2001, 08:12
@yuni
Habe ich gar nicht bemerkt, war viel zu beschäftigt, das Teil auszuschaleten :D:D:D.

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
25.05.2001, 08:14
@yuni
Stimmt es ist das Opening :D!

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuni
25.05.2001, 08:16
@ Usi: Cool, dass du das Lied gefunden hast :feuer::feuer::feuer::feuer::feuer::feuer::feuer:

Usagi1997
25.05.2001, 08:19
@yuni
Ich habe das auf den CD mit Ghibli Songs. Leider ist die Qualität zeitweilig etwas schlecht (alter Brenner! war putt!), aber es ist okay. Nur habe ich sie gleich wieder verbuddelt :D. Naja, ich werde sie schon wieder finden. Schließlich ist mein Schreibtisch ja nicht SO groß!!!

-----------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuni
25.05.2001, 08:23
oh man, ichhab gestern vergessen, Wedding Peach aufzunehmen :muede: Hat denn gestern wer "Coo - der Dino aus dem Meer" gesehen?

Yuni
25.05.2001, 08:31
@ Saku (wenn du wieder da bist ;)): Ist dir aufgefallen, dass dein letzter Beitrag genau Nr. 7100 war? :D :D :D

Yuni :asthanos:

Yuni
25.05.2001, 08:33
<-- geht jetzt mal Mama aus dem Bett schmeissen und frühstücken :)

Bis dann :spin:

Yuni :asthanos:

Yuma
25.05.2001, 09:02
Langsam, ohne Hast und mit dem Ziel vor den Augen gleitet Yuma durch den KT. Sein Ziel, das Geburtstagskanickel Usi....mit bedacht näher er sich ihr...ein falscher Schritt und seine Beute entkommt ihn...wie ein Katapult schnellt er hervor bevor irgendjemand bemerkt das es gleich wohl ein grausiges Debakel geben wird...kraftvoll macht er einen Satz durch die Luft und KNUDDELATTACKED Usi direkt in die Torte....
hmmmmmmm Hasi im Schokomantel YUMMY!!! :D

Yuma
25.05.2001, 09:07
Original erstellt von raffy:
@yuma: Also, das gibt es doch nicht! Wie kann man nur SOOOOOOOO VERFRESSEN sein!!! (Lümmel, du! :monster: )
Wie kann man nur GESCHMOLZENE UND GEFÄHRLICHE Pralinen verschnabbulieren?!?!?! :mad:

Ich bin nicht verfressen, habe nur Hunger, befinde mich in einer Wachstumsphase und muß mich halt dafür stärken sonst werde ich noch so klein wie einige andere Leute :D, auf die man sich dann ganz gut stützen und sein Getränk abstellen kann :D...
Davon mal abgesehen WOLLTEN ddie Pralinien von ihrem Dasein erlöst werde...sie wollten in den großen Schokihimmel und direkt der großen Milka zu Hufe verweilen...wenn sie dann keine Lust mehr hätten so meinten sie würden sie eine Frittenbude aufmachen...und da versteh einer Mal Schokolade :confused:
;)

Yuma
25.05.2001, 09:08
Original erstellt von Piroth-Belial:
<<----Benutzt Tamas ICQ!!!!

Wusste gar net das das soviel spaß macht! :D

naja, es macht mehr spaß dich toben zu hören :D :p ;)

Usagi1997
25.05.2001, 09:17
@yuma
*ganzgerührtist*
Ich wußte gar nicht, daß Du so nett sein kannst :D!!!

---------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuma
25.05.2001, 09:44
Original erstellt von Usagi1997:
@yuma
*ganzgerührtist*
Ich wußte gar nicht, daß Du so nett sein kannst :D!!!



tja, da siehst du mal was ich verkannt werde, ich bin die nettigkeit in person *hüstel* :D ;)

raffy
25.05.2001, 09:50
Original erstellt von Yuma:
tja, da siehst du mal was ich verkannt werde, ich bin die nettigkeit in person *hüstel* :D ;)

@yuma: Du und NETT?!?!?! :feuerwut:
Wuahahahahahahahahaha!!!! Du doch nicht! :D
Wen bezeichnest Du als KLEIN?!?!?! Hä? Rück schon raus mit der Sprache!!! :feuerwut: Nur weil mein Sohn, meine älteste Tochter, mein jüngster Sohn, fast alle Mitglieder..... allesamt grösser sind wie ich BIN ICH NOCH LANGE NICHT KLEIN!!!! :p

raffy
25.05.2001, 10:03
Wuääääääääääääähhhhhhh'!!!! :weinen:
Wollte meinen 1.000 Beitrag GANZ GROSS feiern und hab ihn verpasst! :weinen:
(und wieso tröstet mich mal wieder keiner? :weinen: )

raffy
25.05.2001, 10:04
Neue Seite, neue Seite!!! :springen:
(brauche aba imma noch Trost :weinen: )

Usagi1997
25.05.2001, 10:05
@raffy
Willkommen im Club :D!!!

---------------------------------------
*hoppelhoppel*

raffy
25.05.2001, 10:07
@usi: Trost wollte ich, TROST!!!
na ja, Du hast ja heute Geburtstag, da lasse ich es mal (ausnahmsweise) durchgehen! :herz:
ICH WILL GETRÖSTET WERDEN!!! :mad:
auch weil man behauptet ich wäre KLEIN! Vom Gewicht her bin ich mindestens wenn nicht noch grösser! :D

Usagi1997
25.05.2001, 10:23
@raffy
Natürlich bist Du nicht klein. Zumindest nicht klein an Größe (wenn vielleicht auch an cm), sondern überragst viele Persönlichkeiten!!!
Raffy st die GRÖSSTE!!!! Und wehe Yuma ist heute nochmal in meiner anwesenheit gemein zu Dir!!! Ich sperre ihn sonst im August auf den Dachboden (heiß und voller Risse...gibts garantiert auch Spinnen :D)!!!! Das sind 4 Stockwerke je zwei Treppen zu laufen :D!!!

--------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuma
25.05.2001, 12:33
Original erstellt von Usagi1997:
@raffy
Natürlich bist Du nicht klein. Zumindest nicht klein an Größe (wenn vielleicht auch an cm), sondern überragst viele Persönlichkeiten!!!
Raffy st die GRÖSSTE!!!! Und wehe Yuma ist heute nochmal in meiner anwesenheit gemein zu Dir!!! Ich sperre ihn sonst im August auf den Dachboden (heiß und voller Risse...gibts garantiert auch Spinnen :D)!!!! Das sind 4 Stockwerke je zwei Treppen zu laufen :D!!!


BWAAAAAHAAAAAHAAAA...Usi, du hast eine blühende Phantasie, davon mal abgesehen habe ich nichts gegen Spinnen und wenn es mir zu heiss wird klettere ich dir aufs Dach. Außerdem käme es mir nie in den Sinn gemein zu jemanden zu sein. Ihr verkennt mich...


@raffy
tss, ich habe niemanden benannt der klein ist, davon mal abgesehen hast Du auf jeden Fall eine gigantische innere Größe die ich mag und schätze...mal abgesehen von dem Größenwahn mit dem alle Schnuffis in meinen Harem:D...egal, davon mal abgesehen gibt es noch so viele auf die ich ein Getränk abstellen könnte...

@die leute die momentan nicht hier sein können
:p

Shokaya
25.05.2001, 13:09
alles liebe zum geburtstag usi!!! :herz: feier schön :fest:

Usagi1997
25.05.2001, 13:22
@shoka
DANKE :herz:! Wir gehen heute zum Chinesen im Maintal (mit meiner Freundin Antje und ihrem Schatzimausi). Ich habe da ein Menü für 3 Personen bestellt (reicht massig für 4!) und ein paar "kleine" Änderungen vorgenommen :D...wir haben die Vorspeise geändert (+1 Person zusätzlich), ein Menü der Hauptspeisen und die Nachspeise :D :D!!!!

Morgen wollen Antje und ich dann unseren Erstversuch in Sushi starten. Haben Tips von unserem Lieblingssushirestaurant eingeholt und hoffen das Beste :). Leider kann ich keinem welche schicken *hehe*, da die Keimzahl bis zur Lieferung bedenklich hoch wäre (sorry Miakali!!!).

Am Sonntag gibt das Mittagessen bei meinen Schwiegereltern in Spee :D.

Das Wochenende steht also ganz unter dem Motto: "KEEP ON FRESSING" :D.

--------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuma
25.05.2001, 13:27
Original erstellt von Usagi1997:
...Das Wochenende steht also ganz unter dem Motto: "KEEP ON FRESSING" :D.



und da heisst es ICH WÄRE VERFRESSEN!!!! :D;)

Usagi1997
25.05.2001, 13:30
@yuma
Hey! Was willst Du!!! Ab und zu bin ich halt nicht nur Usi sondern auch Usa :D :D :D!!!!

--------------------------------------
*hoppelhoppel*

raffy
25.05.2001, 13:30
Original erstellt von Yuma:
und da heisst es ICH WÄRE VERFRESSEN!!!! :D;)

@yuma: biste auch! :D

Yuma
25.05.2001, 14:14
Original erstellt von raffy:
@yuma: biste auch! :D

Böswillige Unterstellung, ihr habt keinerlei Beweise!!!

Yuma
25.05.2001, 14:16
Original erstellt von Usagi1997:
@yuma
Hey! Was willst Du!!! Ab und zu bin ich halt nicht nur Usi sondern auch Usa :D :D :D!!!!



na solange du nich chibi-usa bist :D und was ich will?!? öööh...salat!!! ;)

raffy
25.05.2001, 14:38
@yuma: SALAAAAAAAAAAAT????? Biste damisch? Wir futtern doch kein GRÜNZEUG!!! Wenn schon dann Pizza mit Salami, Pizza mit Thunfisch, Pizza Margarita, Spagetti Bolognese, Currywurst extra scharf mit Pommes, Gyros pita mit Tzaziki, Pommes mit Schaschliksoße, 1 Hähnchen, Eisbein mit Sauerkraut, Hühnersuppe, Linsensupper, Erbsensuppe, Chips, Salzstangen, Popcorn........ :lecker:

Usagi1997
25.05.2001, 14:43
@raffy
:klappe: Alles zusammen????

@yuma
Ich weiß gar nicht, was raffy gegen Grünzeug hat. Ich mag es sehr...und natürlich karnickelgerecht auch Möhren :D.

--------------------------------------
*hoppelhoppel*

Piroth-Belial
25.05.2001, 14:47
hi Usilein!

*ganzdollfreuweilFYBoxersteigerthat* :D

Yuma
25.05.2001, 15:02
Original erstellt von raffy:
@yuma: SALAAAAAAAAAAAT????? Biste damisch? Wir futtern doch kein GRÜNZEUG!!! Wenn schon dann Pizza mit Salami, Pizza mit Thunfisch, Pizza Margarita, Spagetti Bolognese, Currywurst extra scharf mit Pommes, Gyros pita mit Tzaziki, Pommes mit Schaschliksoße, 1 Hähnchen, Eisbein mit Sauerkraut, Hühnersuppe, Linsensupper, Erbsensuppe, Chips, Salzstangen, Popcorn........ :lecker:

tsss, kinderportionen :D
aber wenn ihr das wirklich alles so verspeist dann sind eute cholesterin werte besser als die vom dax und down jones zusammen

@usi
ich mag möhren auch...als beilage zu hasis :D

aber wäre es nicht mal zeit für eine protestaktion gegen das verspeisen unseren tierischen mitbewohner der erde?!? ich meine es gibt soviel anderes was man essen könnte, wurzeln, baumwolle, wc steine....;)

raffy
25.05.2001, 15:08
Original erstellt von Yuma:

aber wäre es nicht mal zeit für eine protestaktion gegen das verspeisen unseren tierischen mitbewohner der erde?!? ich meine es gibt soviel anderes was man essen könnte, wurzeln, baumwolle, wc steine....;)

IGITT!!! (soll ich den würgesmiley machen? Neeeeeeeee ;) )

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:13
:feuerwut: Ying-Yang_Yuma lass meine okasan-sama in Ruhe!!!! Sonst setzts was! Und du bist verfressen!

@Usi

:weinen: allen dankst du bloß Tama, Yui und mir nicht! Dabei haben wir dir auch ganz zeitig gratuliert! :heul:

[Dieser Beitrag wurde von Piroth-Belial am 25. Mai 2001 editiert.]

Usagi1997
25.05.2001, 15:14
@pio
*seufz* Nicht nur Tama ist verrückt, sondern Du auch!!! Bei etwas mehr Geduld und gelegentlichen Bettelanfällen hättest Du einen Satz vermutlich auch in einem halben Jahr zusammen ;). Und ich grübel nun, was ich Dir anstatt dessen schicke? Magst Du CCS (Manga-Stil)???

@raffy
Ich liebe diesen Smiley...irgendwie total putzig :D.

@yuma
Hasis essen? Hm...paß mal auf, daß Du Dich eines Tages nicht mal übernimmst :D :D :D!!!

--------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
25.05.2001, 15:17
@pio
:weinen: Tut mir wirklich leid pio, war absolut keine Absicht!!! DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKE...pio!!!!

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

[Dieser Beitrag wurde von Usagi1997 am 25. Mai 2001 editiert.]

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:17
@Usi

waiwai Tama und ich harmonierehn ganz gut! Er hat heute schon wieder zugeschlagen!
Inu Yasha = Flop
Love Hina = Top

und Macross hat er auch ne Box gekauft! *tropfen*

Was meinst du mit Manga-Stil??? CCS mag ich nämlich echt doll!

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:19
Usi nicht bloß mir musst du danken!!!! da sind noch 2 Leute ;)

Ist Packet von Tama angekommen???
Soll dich von Tama knuddeln! *knuddel*
Er sortiert grade TC ein! :spin:

Usagi1997
25.05.2001, 15:22
@pio
Ähm? Wieso Flop? Meinst Du jetzt den/die Anime/s??
Und wenn, wieso kann man den Anime nicht mögen und trotzdem die TCs sammeln (ich habe Utena!!!!)?

Macross??? *gier*

Der Mangastil sind natürlich Illus von Clamp. Allerdings gibts ja auch die Animes und da hat Clamp ja nicht ständig mit Hand angelegt bzw. sie zeichnen nicht selbst.

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuma
25.05.2001, 15:24
Original erstellt von Piroth-Belial:
:feuerwut: Ying-Yang_Yuma lass meine okasan-sama in Ruhe!!!! Sonst setzts was! Und du bist verfressen!


ich wette den floh hat dir raffy ins ohr gesetzt und warum sollte ich die gute raffy in ruhe lassen?!? ich tu ihr doch nichts


Original erstellt von raffy:
IGITT!!! (soll ich den würgesmiley machen? Neeeeeeeee ;) )

doooch, usi will ihn auch sehen


Original erstellt von Usagi1997:

@raffy
Ich liebe diesen Smiley...irgendwie total putzig.


siehst du :D


Original erstellt von Usagi1997:

@yuma
Hasis essen? Hm...paß mal auf, daß Du Dich eines Tages nicht mal übernimmst :D!!!

tsss, meinst du ich könnte keine hasis vernaschen?!? :D was willst du schon dagegen machen?!? mich mit artbooks bewerfen?!? nur zu!!!
by the way, das shirt mit den zusammengewürfelten namen wird genommen, hoffen wir jetzt mal das der vordruck am montag klappt!!!

Usagi1997
25.05.2001, 15:25
@pio
Hm...mein :herz: meinte, daß ein paar Packerls und Brief angekommen sind. Allerdings weiß ich nicht, ob er es schafft alles mit zu bringen, da er heute mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und mein Liebling doch fußlahm ist.

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

raffy
25.05.2001, 15:25
@all: Pio ist ja sooooooooooo gemein! :weinen:
Da heule ich ihr die Ohren voll nach allen Regeln der Kunst und das Blag lacht mich einfach aus! :feuerwut:

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:25
Macross neue Box!!!!
Es war aber leider bloß eine Da!!!!

CCS ist supi! :herz:

Und mit Flop meit Tama die Inu Yasha TC eine Neue Karte pro Tüte!!!

Yuma
25.05.2001, 15:28
Original erstellt von raffy:
@all: Pio ist ja sooooooooooo gemein! :weinen:
Da heule ich ihr die Ohren voll nach allen Regeln der Kunst und das Blag lacht mich einfach aus! :feuerwut:

böse pio, sollen wir sie zu strafe in die waschmaschine sperren?!? und dann bein schleudergang...weeeeeeeeeeeeeee:D

Usagi1997
25.05.2001, 15:30
@pio
Oh! Das tut mir aber leid! Welche braucht er denn noch???? Der Typ vom OCS meinte, daß sie noch ne Box hätten, aber ich finde die Teile nicht so doll.
:weinen: Will auch Macross Boxen haben (mind. 2!)!!!! Sind es neue oder alte?? Wie teuer, welcher Hersteller, wieviele Specialkarten?????

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:30
@Yuma

:p lass sie lieber in Ruhe!!!! Sie ist meine okasan-sama ich muss sie beschützen!!!

@raffy

ja klar bin ich gemein!

raffy
25.05.2001, 15:32
@yuma: Pio ist ja nur soooo gemein weil ich bei den FY-TCs bei 99,00 DM ausgestiegen bin (hätte ich es eher getan, hätte sie die Teile billiger gekriegt :p )

Usagi1997
25.05.2001, 15:34
@pio
Okay, dann kriegst Du CCS. Ich habe davon schon 3 (!!!) Boxen gekauft und immer noch nicht komplett :( :( :(. Vermutlich muß ich sehen, daß ich wie bei FY noch ne vierte auftreibe *denruinschonaufsichzuschwimmensieht*!!

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

raffy
25.05.2001, 15:34
hab aber nicht unter meinem Namen geboten, wollte Usi nicht in Verlegenheit bringen! :rolleyes:
Bin lieb, ne? Und Pio ist ja SOOOOOOOOOOO gemein! :monster:
@yuma: Auja, Schleudergang für Pio, vielleicht läuft sie dann ein und ist `KLEINER ALS WIE ICH!!! :p

raffy
25.05.2001, 15:35
Und wieder eine neue Seite!! Hähähähä, bald mach ich NUR NOCH NEUE SEITEN!!! :springen:

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:35
@Usi

Neue Macross Box! 249 DM, 72 Karten + 9 Spezial!

Inu Yasha fehlen: 4, 6, 8, 13, 19, 20, 22, 23, 29, 34, 38, 42, 59, 61, 62, Spezial EX6

Tama versucht dir die Macross zu besorgen abwer er kann nix versprechen!

raffy
25.05.2001, 15:36
Hat mir gar keiner seine Meinung zu den Visitenkarten geschickt! :weinen:
Tja, Pech gehabt, Leute, jetzt sind es Clubmitgliedsschilder und die kriegt jeder von Euch angepappt, der sich auf der Animagic blicken lässt und mir in die Arme läuft! Selbst schuld, Ihr hättet mich noch bremsen können, aber nun.... ZU SPÄT!!! :p

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:36
Ich passe net into the Maschine :p

Und dasc ich gemein bin wisst ihr ja nun schon! :p

Usagi1997
25.05.2001, 15:39
@pio
*urg* 250 DM!!! Tama ist wirklich WAHNSINNIG!!!!!! Er soll mir lieber einen guten Scan der Tüte geben (Vorder- & Rückseite), vielleicht kriege ich ja über OCS was. Da hat mich FY "nur" 168 DM gekostet. 250 DM...dattisechtzufille...das gebe ich nur für Artbooks oder komplette Mangaserien aus!

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuma
25.05.2001, 15:39
@raffy
visitenkarten?!?
klar, wir nehmen für pio keine 60 sondern 600 grad:D

raffy
25.05.2001, 15:39
@Pio: Och wir quetschen Dich da schon rein, zur Not eben in kleinen handlichen Stückchen! :p
Ausserdem gibt es RIESENWASCHMASCHINEN!!! (glaub ich wenigstens)
Nur bei mir gehts nicht, ich Schussel hab mir eine geholt da stand 400 bei, bis ich kapiert habe daß das 400 Umdrehungen die Minute sind war's zu spät und das Teil schon mir! Und nu wird die Wäsche nie nicht trocken! :weinen:

Yuma
25.05.2001, 15:40
Original erstellt von Piroth-Belial:
Ich passe net into the Maschine :p

Und dasc ich gemein bin wisst ihr ja nun schon! :p

notfalls wird gestopft, dich kriegen wir da schon rein :D

Usagi1997
25.05.2001, 15:41
Usi hat am Mittwoch selbst ganz tolle Visitenkarten gemacht und wehe jemand ist anderer Meinung (ihr werdet jetzt überhäuft werden damit!). Bin ja so stolz drauf :springen: natürlich Stilecht mit Hasi!!!!

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:42
@Usi

Tama sagt du bekommst ne Tüte :herz:

@raffy

lalalalala ich kann nix hören und schon gar net lesen!!!! :D re :p

@Yuma 600 °C ??? Fein genau richtig!

Yuma
25.05.2001, 15:43
Original erstellt von raffy:
@Pio: Och wir quetschen Dich da schon rein, zur Not eben in kleinen handlichen Stückchen! :p
Ausserdem gibt es RIESENWASCHMASCHINEN!!! (glaub ich wenigstens)
Nur bei mir gehts nicht, ich Schussel hab mir eine geholt da stand 400 bei, bis ich kapiert habe daß das 400 Umdrehungen die Minute sind war's zu spät und das Teil schon mir! Und nu wird die Wäsche nie nicht trocken! :weinen:

gib sie pio und die darf sie dann mit der hand über ihren kopf ausschleudern! :D

Usagi1997
25.05.2001, 15:45
Hey...wie nennt sich dann Yuma gekocht??? Oder wollen wir ihn lieber braten, grillen, überbacken, Eintopf kochen, auf die Schnitte schmieren, durch den Fleischwolf drehen, fritieren (Oder besser nicht, soviel Öl wäre zu umweltschädlich! :D), dünsten, blanchieren, purrieren und was es da sonst noch gibt :D :D :D!!!!

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuma
25.05.2001, 15:45
@usi

hehehe, wenn die so gut sind kann ich ja schon mal einen rahmen dafür holen, damit ich sie aufhängen kann :D

raffy
25.05.2001, 15:47
hab Euch die Visitenkarten über die ml geschickt, na ja, beim ersten Mal hatte ich vergessen sie anzuhängen, beim zweiten Mal aber nicht! Da hattet ihr noch ne Chance dieses gelbe Monster zu stoppen aber nu nicht mehr. Eigentlich wollte ich ja Pampers-Zaphikel draufpappen, aber das wollte ich Euch nun doch nicht antun! :D

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:47
Zitat aus ICQ:
Piounter Tamas Namen!!!!!!!

affy: (4:37 PM) lalalalalalala, ich kann jar nix hören und lesen kann i eh net
Tamahome: (4:38 PM) beweise!
raffy: (4:39 PM) he, yuma will dich stopfen, ich wollte ja nur quetschen und zersägen
also, sag schon: WER IST LIEBER?
Tamahome: (4:40 PM) ähmmm....*überleg* Tama ist mir lieber!
raffy: (4:42 PM) Duhuuu?
Du hattest aber nur die Wahl zwischen dem verfressenen Yuma und Deiner lieben, netten, großzügigen, verständnisvollen Mami (und wehe du setzt das ins Forum, denn kriegste Hausverbot)

:D

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:48
@Usi

filetieren wär net schlecht!

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:49
Zitat ICQ!!!!!

raffy: (4:46 PM) boah, du bist ja noch GEMEINER ALS WIE ICH!!!
Tamahome: (4:46 PM) yup!!!

nyhahahahahahahahahaha :D sie hats endlich zugegeben!!!!

Yuma
25.05.2001, 15:50
@usi

Yuma kochen?!? wie jetzt?!? So was edles wie Yumas kocht man nicht.

@raffy

interessant zu wissen....!

raffy
25.05.2001, 15:50
@PIIIIIIIIOOOOOOOOOO: Ich kill Dir! :monster:
Schon mal was von Schweigepflicht gehört? :mad: Pflichtvergessene Tochter, Du!
Hausverbot bis ins Jahr 2222 (dann lebe ich vielleicht nicht mehr und Du kannst Dich rausschleichen! :p )

Usagi1997
25.05.2001, 15:51
@yuma
Stimmt! So was edles wie Yuma flambiert man :teufel:.

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:54
Original erstellt von raffy:
@PIIIIIIIIOOOOOOOOOO: Ich kill Dir! :monster: glaub ich net :p
Schon mal was von Schweigepflicht gehört? ahm nö :mad: Pflichtvergessene Tochter, Du! ätschbätsch
Hausverbot bis ins Jahr 2222 (dann lebe ich vielleicht nicht mehr und Du kannst Dich rausschleichen! :p ) Hausverbot oder hausarrest???

Oki Leutz wir gehn jetzt erstmal einkaufen!!! See you later!!!!

raffy
25.05.2001, 15:55
@usi: Nö! Yuma wird nicht gekocht und nicht gebraten und nicht filetiert und überhaupt nicht gefuttert! Den brauchen wir doch noch!
@yuma: Siehste jetzt wie lieb ich bin? :rolleyes: Überlegs Dir mit dem Harem noch mal ganz genau. Die anderen wollen Dich alle nur verschnabbulieren (ups....meine Jungs ja auch! :D )
@Pio: Du bist ja so gemein, aber ich werde fleissig trainieren und dann bin ich wieder GEMEINER WIE DU!!! :D

raffy
25.05.2001, 15:56
@Pio: Ups.... HAUSARREST naturlemente! Siehste, bei meinen anderen Kids hab ich sowas nicht nötig! DIE SIND LIEB! :herz:
Du bist böse! :monster:

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:57
@raffy

vergiss es!!!!

@all

wir gehn jetzt einkaufen Tschaui!!!!!!

Piroth-Belial
25.05.2001, 15:58
@raffy

eine muss ja aus der Rolle fallen :p Ich bin das schwrze Schf der korbecks :D!!!!!!

Usagi1997
25.05.2001, 15:59
@pio
WAAS? :klappe: Schon wieder????

------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuni
25.05.2001, 16:06
Yuni schwebt in den KT.....

Yuma
25.05.2001, 16:08
Original erstellt von Usagi1997:
@yuma
Stimmt! So was edles wie Yuma flambiert man :teufel:.



wir könnten usi ja auch mal ausstopfen und an die wand hängen oder in schulen als anschauungsobjekt abstellen!!!

@raffy
natürlich, du brauchst mich für den harem...NIX DA!!!

Yuni
25.05.2001, 16:11
ich hab schon wieder WP verpasst, ich könnte meinen Bruder erwürgen!!! :mad: Warum passt der Trottel nicht auf den Videorecorder auf, wenn ich es ihm sage!!!!!! :o :o :o :o :o

Yuni
25.05.2001, 16:13
<--- geht wieder.....

<--- ist voll sauer

Yuni :feuerwut:

Usagi1997
25.05.2001, 16:15
@yuma
Wieso ausstopfen! Hey..ich bin auch so Anschauungsobjekt :D...oder ist wegen Dir mal ne Frau im Papierkorb gelandet :D.

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
25.05.2001, 16:18
So...Usi hoppelt denn mal in den Feierabend!!!!!

-------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuma
25.05.2001, 16:18
Original erstellt von Usagi1997:
@yuma
Wieso ausstopfen! Hey..ich bin auch so Anschauungsobjekt :D...oder ist wegen Dir mal ne Frau im Papierkorb gelandet :D.



nein, aber wenn ich dich als anschauungsobjektr näher betrachten würde, könnte ich dann nachher, von deinem :herz: "befördert", im Papierkorb landen

Yuma
25.05.2001, 16:21
@usi

dann hoppel mal los und geniess den rest des tages noch :D *knuddelattack*

@yuni

ich bin mir sicher das es jemand aufgenommen hat, also kopf hoch, gibt schlimmeres *kunuddelattack*

so und ich bin jetzt auch weg

Piroth-Belial
25.05.2001, 16:49
@Yuni

Tama hats augenommen :D

Shokaya
25.05.2001, 18:17
oje arme yuni *knuddelattack* :herz:

Piroth-Belial
25.05.2001, 18:57
<<---:schlaf: gleich ein!

Hota-P
25.05.2001, 19:02
Sersn allerseits.
Will kein Junior mehr sein *schnüff* also fleißig weiterschreiben... :(
Meine Güte, einen Tag ist man mal net da und ihr schreibt und knuddelt kräftig weiter! Aber mir jetzt noch ganze 3 Seiten reinzuziehen hab ich wohl nicht mehr ganz verkraftet *hotainohnmachtfall*

Piroth-Belial
25.05.2001, 19:08
Es sind ja bloß 3!!!!
Ansonsten kannst mit 30 rechnen :D

Piroth-Belial
25.05.2001, 21:37
Mensch e-bay macht SÜCHTIG!!!!!! :crazy:

@Usi

zum henker nochmal kannst denn net tama und mich vorher fragen wegen den FY TC´s?????? :feuerwut: Ich wurde überboten :weien:. Aber dafür haben wir den Preis schön hoch gemacht!!!! Also bedank dich gefälligst *zwinker* ;)

Zetsuai
25.05.2001, 21:40
Langsam verlier ich den Überblick über die Knuddelthreads...

@Piroth
Hehe...E-Bay süchtig?
DU AUCH??

[Dieser Beitrag wurde von Zetsuai am 25. Mai 2001 editiert.]

Piroth-Belial
25.05.2001, 22:09
Waiwai!!!!

Tama ersteigert für mich :D der ärmste ist dadurch schon fast im dauerstress!!! :D :teufel:

raffy
25.05.2001, 23:13
@usi: Och neeeeee, det kannste aber net machen, DER ARME YUMA!!! Erst auf den Dachboden und dann ... schwups... in meinen Harem! :D (ich schätze mal, das übersteht der "Kleene" net! :D )

krümel
25.05.2001, 23:23
41.:)

*knuddääääääääääääääääl@ll*


-Sayonara krümel(chen)-

Yuni
26.05.2001, 08:27
keiner da???

Yuni
26.05.2001, 08:28
seid ihr alle noch am schlafen???? :confused:

Yuni
26.05.2001, 08:30
AAAAAAAAAAAAAAAAUFSTEEEEEEEEEEEEHN!!!!!!!!!!!!!!!!

:feuer::spin::crazy::springen::crazy::spin::feuer:

Yuni
26.05.2001, 08:57
dann eben nicht :muede:

Hota-P
26.05.2001, 09:16
@Yuni
Morgen! Die haben wetten die ganze Nacht durchgefeiert... ;)
Und ich hab' von Shinji geträumt, da will man net aufwachen :D

Alielle
26.05.2001, 14:39
Wieso ist denn gar keiner hier? :confused:

Nicht genug, dass :engel: und Aoi-chan nicht da sind... auch meinen :herz:Krümelkeks:herz: hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr getroffen! :weinen:

Kitsuchi
26.05.2001, 16:49
WaiWai!!!!
Es geht wieder...zumindest im Moment...irgendwas stimmte nämlich nicht und deswegen war ich seit Mittwoch nicht im Forum!
Jetzt habe ich meine Prüfungen hinter mir...aber ich weiß nicht ob ich sie geschafft habe!
Wääh..ich finde das gemein mit Berlin...ich will auch zum EMA Treffen (oder was auchimmer da passiert!!) Ali ich lade mich bei dir ein *g*!!!!! ;)!
*knuddelknutsch*
Ich hoffe mal das das Forum auch heute abend noch geht...oder das Internet insgesamt..aargh....

Saki
26.05.2001, 17:00
saa es soll schlicht weg leute geben die ständig über kt 31 fallen und nicht raffen das das alte kt nicht mehr genutzt wird *sweatdrop*

@kleine hexe: duhuu? ich darf dich nu ganz vorsichtig erinnern das ich noch ein bnd von dir bekomme................weißt de das noch?
:rolleyes:
ciao
saki
p.s. wo is eigentlich kou hin???

Kitsuchi
26.05.2001, 17:06
Huch...ich hab garnicht mitbekommen das Saku und aoi weg sind! *schämtsich*

@Usi
:herz: Vielen Dank für das Kyoko Manga! Ich hab mich total gefreut..und nochmal alles gute zum Geburtstag nachträglich!!!!

@aoi
hihi...freu dich auf dein Geschenk *g*

Kitsuchi
26.05.2001, 18:11
Jetzt war ich gaaaaanz lange hier und keina ist gekommen! :weinen:
Alischka wo treibst du dich rum? :herz:
Und shokalein war auch nicht da!
Na dann geh ich jetzt Fernseh kucken! BaiBai!
*knuddelknutsch*

Alielle
26.05.2001, 18:24
Wahhhh, Krümelkeks... Du bist jetzt nicht wirklich weg, oder?! :confused:
Warum verpass ich Dich immer??? :weinen:

Alielle
26.05.2001, 18:31
@Krümelkeks:herz::umarm:
Hoffentlich hast Du meine SMS bekommen...:muede:

Dark Schneider
26.05.2001, 18:37
Ich wollte nur mal so nebenbei erwähnen das ich grad Video Girl Ai les. UND DER TYP IS SO ********! SO ********! SO ******** WIE ICH!!!

Danke für die Aufmerksamkeit, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Shokaya
26.05.2001, 18:52
hallo minna-san!
wie lieb das du mich vermisst hast kittylein! *kuschel* hab dich nämlich auch vermisst! :herz: ich bin krank und heute morgen gings mir nicht gut, da hab ich nur geschlafen :tod: dann sind meine eltern weggegangen und hab die gelegentheit genutzt, um fushigi yuugi auf dem fernseher unten zu gucken!!! meiner spinnt nämlich schon wieder....


@ SAKI: soweit ich weiß stimmt was mit kous inet nicht...:confused: ab und zu schickt er mal ne rundmail, aber im forum war er schon ewig nimmer...

Shokaya
26.05.2001, 20:24
wah, ich glaube ich spinn!!!! :crazy: da versteigert bei ebay jemand einen hotohori cel, die aktion ist noch nicht zu ende, steht aber jetzt schon bei über ACHTHUNDERT mark!!!!! :klappe: ich glaub das einfach nicht...:tod:

Shokaya
26.05.2001, 20:27
also, dann verzieh ich mich fürs erste...und hoff, das später mal wieder ein paar leutchen kommen! :D

Yuni
26.05.2001, 20:53
scheint aussichtslos zu sein :muede:

Alielle
26.05.2001, 21:30
Was ist denn los? Wieso treibt sich hier absolut keiner rum? :heul:

Alielle
26.05.2001, 21:31
@Krümelkeks:herz:
Das mit VoE geht klar! Überhaupt kein Problem!! :umarm:
:D

Kitsuchi
26.05.2001, 21:33
@ali
Mist...ich hatte mein Handy in meinem Zimmer liegen habe aber Clueless bei meinen Eltern im Schlafzimmer gekuckt weil meine Satelitenschüssel spinnt...und deswegen habe ich garnicht gemerkt das ich ne SMS von dir bekommen hatte (war auf lautlos gestellt!)
wwwwaaaaaaaah :heul:

@shoka
Oh NEIN! Ich hoffe dir gehts wieder besser! *knuddelgesund*
*kochttee*
Hoffentlich hat FY dich etwas getröstet! ;)!

Kitsuchi
26.05.2001, 21:35
ALI???????
WOWOWOWOWWWWWW!!!!!
:eek::eek::eek:

Alielle
26.05.2001, 21:35
@Krümelkeks:herz:
Hab Dir grad noch ne SMS geschrieben - Hat sich aber hiermit schon erledigt! :p
*Knuddelknutsch*

Alielle
26.05.2001, 21:36
@KK:herz:
Freust Du Dich so, mich zu sehen, oder eher über VoE?! :D

Kitsuchi
26.05.2001, 21:39
@ali
Über dich!!!!! Wow...da treff ich dich endlich mal! Ist ja super!
Obwohl...müsstest du nicht lernen????? :D

Shokaya
26.05.2001, 21:44
wai, endlich ist mal jemand da!!!!!!!!!! *aliundkittywieblödknuddel* :herz: :umarm:

Shokaya
26.05.2001, 21:46
*dankbardenteeentgegennimmt* *pust* aber ich muss hier endlich mal wieder raus, seit mittwoch abend schon sitz ich hier und konnte zeitweise nicht mal fernsehen oder lesen :tod: aber jetzt geht es wieder, und morgen geh ich zu meinem :herz: !

Kitsuchi
26.05.2001, 21:50
WaiWAI!!
Und mein Shokalein ist auch da!!!!!!
:springen::springen::springen:
Das ist ja super!!!!!

Shokaya
26.05.2001, 21:51
*kittyumdenhalsfall* hatte schon angst, ich hätte dich doch noch verpasst!!! :springen:

wai, und auch noch eine neue seite! die widme ich dir, kittylein! :herz:

[Dieser Beitrag wurde von Shokaya am 26. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
26.05.2001, 21:53
*knuddelshoka*
Ich war heute barfus im Garten und bin auf irgendwas getreten und jetzt tut mein Fuß so weh! auauaua!!!!

Shokaya
26.05.2001, 21:55
*kittyeinpflasterreich* was machst du denn auch? *kopfschüttel*
dafür hatte mein bruder heute ne amsel im zimmer! *kicher* der hatte voll schiss! :D *loooool*

Shokaya
26.05.2001, 21:56
kittylein, willst du nicht mal 5 minütchen deinen icq anmachen? :rolleyes: dann muss ich eh :schlaf: gehen...

Kitsuchi
26.05.2001, 21:58
*pflasterdankendannimmt*
Schiss vor ner Amsel? Das arme Tier!! ;)!
Wo ist Ali denn jetzt hin :confused:?

Kitsuchi
26.05.2001, 22:00
Ich versuchs *g* ;)!

Shokaya
26.05.2001, 22:00
die hat uns das ganze haus vollgeschi..en! (kam von der terasse die stufen raufgehüpft! :D)
ja, das hab ich mich auch schon gefragt...:confused:

Alielle
26.05.2001, 22:18
puh...endlich wieder da!! :springen:
Ich mußte kurz (?) mal unsere Gäste bewirten, da meine Eltern grad ne Grillparty geben! :D

Alielle
26.05.2001, 22:19
...toll, und jetzt seid ihr weg?! :confused:
:weinen:

Shokaya
26.05.2001, 22:21
hi ali, bin noch da, aber nimmer lang! :(

Alielle
26.05.2001, 22:22
@shoka:herz:
*knuddel*
Schön, dass Du noch da bist!!! Wo hast Du denn Kitty gelassen? :confused:

Alielle
26.05.2001, 22:25
@Shoka
Hab sie schon gefunden! :D

Shokaya
26.05.2001, 22:26
kittylein ist auch noch da! :herz: ich hab sie mal wieder hergeschickt! ;) *knuddelali*

Kitsuchi
26.05.2001, 22:27
Hier bin ich! Achso...Grillparty...oh ich rieche es schon..mjam!

Alielle
26.05.2001, 22:28
@KK:herz::umarm::herz:
Naja, gegrillt wurde da eher weniger - Das war wohl nur der Vorwand?! ;)

Shokaya
26.05.2001, 22:32
so, jetzt muss chibi-shoka-baka aber ins bett!!! *alleknuddel* bis morgen! :herz:

Alielle
26.05.2001, 22:33
Oyasumi Shokali!!!
:schlaf: gut!!!

[Dieser Beitrag wurde von Alielle am 26. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
26.05.2001, 22:40
@ali
Huch? Um was zu tun? Sich schamlos zu betrinken *g*?
Trotzdem...was gegrilltes könnte ich jetzt auch vertragen :lecker:

Kitsuchi
26.05.2001, 22:42
Bai Shoka! Bis morgen?!

Alielle
26.05.2001, 22:42
@KK:herz:
Ich kann ja nochmal schnell den Grill für Dich anwerfen und Dir dann was rüberschicken! :D

Kitsuchi
26.05.2001, 22:45
@ali
Immer her damit! Tust du mir einen Gefallen und schreibst nicht mehr KK? Ich weiß das du damit Krümelkeks meinst...aber ich denke dann immer an die Initialien meines echten Namens und den mag ich nicht so gerne ;)!

Alielle
26.05.2001, 22:45
Wai, Kitty
Deine Reaktionsgeschwindigkeit ist heute ja phänomenal! :p

Alielle
26.05.2001, 22:48
@Krümelkeks
Okay, dann schreib ich`s eben wieder aus! :D
Da ich Dich so oder so mag, ist es mir egal, unter welchem Namen ich Dich anreden soll! ;)

Kitsuchi
26.05.2001, 22:49
@ali
Hören meine armen Ohren da etwa einen leichten Hauch von Ironie???

Alielle
26.05.2001, 22:49
Huch, falsche Grafik für den letzten Beitrag!
So geht`s los, und dann dauerts nicht mehr lange! :crazy:

Alielle
26.05.2001, 22:50
Nicht doch, nicht doch! :D
(Ha! Eben schon wieder!!! :teufel: )

Kitsuchi
26.05.2001, 22:52
@ali
Das mit der Ironie war auf die Reaktionsgeschwindigkeit bezogen!

Alielle
26.05.2001, 22:55
Ich weiß, deswegen stand ja auch das "schon wieder" drunter! :teufel:

Kitsuchi
26.05.2001, 23:05
Wenn das Softier nicht da ist wirds an mir ausgelassen oder wie? *g*

Alielle
26.05.2001, 23:06
@Krümelkeks:herz:
Aber nein! Das ist was vollkommen anderes! :D

Alielle
26.05.2001, 23:07
So, ich muss jetzt wieder auf die Party gehen, Stimmung machen! ;)

:schlaf: gut, mein Krümelkeks!!!
Oyasumi

Kitsuchi
26.05.2001, 23:13
Na dann will ich dir mal glauben Alilein! Viel Spaß beim Stimmung machen! Bis morgen! *knuddelwink*
*lichtausmach*

Yuni
27.05.2001, 07:39
*seeeeeeufz*

Yuni
27.05.2001, 07:43
*:licht: anmach*

Yuni
27.05.2001, 08:04
Das hier geht an alle, die mir ihre Liebe gaben,
es war schön ein Stück davon gehabt zu haben,
das geht raus an alle Leute die ich geliebt, es ist schön, dass es euch gibt, ja.
Das hier geht an jeden, der mir zu nahe stand und von mir verletzt wurde, durch das, was uns verband.
Jetzt trennt uns das leben und doch, ich lieb dich immer noch................

:weinen::weinen::weinen::weinen:

Yuni
27.05.2001, 08:10
mir is ja sooooo langweiliiiiig!!!!! :muede:

@ all: Hat jemand "Coo - Der Dino aus dem Meer" gesehen? Ist immerhin ein Anime gewesen :D

Yuni
27.05.2001, 08:19
was ist das hier öde.. ich eröffne wahrscheinlich noch 5 andere seiten, ohne, dass jemand kommt und mich rettet :muede:

Yuni
27.05.2001, 08:22
oder es kommt gar nicht erst jemand und ich bleibe für immer allein? :confused:

Yuni
27.05.2001, 08:24
ich kann ja auch selbstgespräche führen, dass ist vielleicht spannender...

Kennt jemand "Wanna be a dreammaker" von globe?

Yuni
27.05.2001, 08:30
*lalalala*

tasuketeeeeeeeeee ageeeeeeetaiiiiiiiiii

Yuni
27.05.2001, 08:36
ich geh jetzt lieber mal raus, sonst langweile ich euch noch zu :tod:e und dann bin ich es wieder gewesen :(

Bis dann...

Yuni :asthanos: :(

Hota-P
27.05.2001, 09:45
@Yuni
Warum haust du immer dann ab wenn ich komme *snief* :(

Kitsuchi
27.05.2001, 10:36
Morgen!

@ali
Ich komme heute noch mal keine Bange...aber dich lass ich jetzt noch was schlafen! Oh..ich bin ja gestern im Garten auf irgendwas getreten und heute Morgen tut mein Fuß höllisch weh und ist rot und angeschwollen! HILFE! :weinen::weinen::weinen:

*hatschonnnenkühlakkudraufgetan*

Shokaya
27.05.2001, 10:38
hallo kittylein! *aufdenwundenfusspust* :herz:

Yuma
27.05.2001, 10:43
@kit

*zückrostigeaxt* soll ich ihn amputieren?!? :D
neee, im ernst vielleicht hat dich was insektenmäßiges gestochen wogegen du eine allergie besitzt oder du bist vielleicht auf eine zigarette, eine scherbe oder sonstwas getreten was sich dann entzündet hat

Kitsuchi
27.05.2001, 10:48
@shoka
Danke *knuddel*

Und dir Yuma danke ich für dein unendliches Mitgefühl...und die Horrorvisionen die du mir beschert hast!
zigarette und Scherbe scheiden aus...also kann es nur ein fieses Insekt gewesen sein!

Shokaya
27.05.2001, 10:48
brrr *beidenausführungenyumasschauder* :err: wenns morgen nicht besser ist, musst du halt zum arzt...-___-

Shokaya
27.05.2001, 10:51
*g* tjaja, der liebe yuma...*yumaknuddel*
pfui, ich hasse insekten! *schauder*

Yuma
27.05.2001, 10:52
wenns ein insekt war, dann wird ein arzt da schon was richten, was du aber auch versuchen kannst sind feste essig umschläge. das hat bei mir immer bei fiesen insekten bissen geholfen. im laufe eines tages schwillt das dann bei mir auch ab. stinkt zwar, aber das überlebt man

[Dieser Beitrag wurde von Yuma am 27. Mai 2001 editiert.]

Yuma
27.05.2001, 10:53
*knuddeltshokaunddiearmekitganzdoll*

@kit
hast du ein shinkan jetzt??!

Kitsuchi
27.05.2001, 10:55
@yuma
Vielen Dank für die Ratschläge..ich glaube ich bleibe bei meinem Kühlakku!

Shokaya
27.05.2001, 10:55
so, jetzt muss ich aber ... mir geht es immer noch nicht allzu gut, aber ich will ja heute zu meinem :herz: !!! *kittyundyumaextraknuddel* :herz: evtl. bis später! *wink* :umarm:

Piroth-Belial
27.05.2001, 12:46
Pio heutiger Tagesablauf:

0 Uhr nochwas :schlaf:
10 Uhr Aufstehn
10:30 Uhr Frühstück von Tama *Yammie* :lecker:
12 Uhr Mit Tama PS gespielt und voll abgelacht hat :D (weil er net F1 fahren konnte)
13 Uhr Duschen *relax* :)
13:30 CF Besuch :D

und nachehr folgt F1 schauen (*Couldhartanfeuer*), Massen Kopieren (ca. 50 CD´s), und so weiter ...

:D

[Dieser Beitrag wurde von Piroth-Belial am 27. Mai 2001 editiert.]

Alielle
27.05.2001, 15:03
@Pio
Wai, Du hast ja richtig viel gemacht heute im gegensatz zu mir! :D
Ich hab irgendwie den ganzen Tag nur geschlafen! :schlaf:
Muss ja auch mal sein! ;)

@Krümelkeks:herz::umarm:
Ich komm heute abend nochmal und schreib Dir dann auch gleich, okay? *extradolleknuddel*

Piroth-Belial
27.05.2001, 15:10
hai Piolein ist fleißig und Tama-chan auch!! :D

raffy
27.05.2001, 15:11
@pio: Der arme Tama braucht aber dringend Urlaub,wenn Du wieder gehst, gelle? :D
@ali: Hab Dir gestern das Chobits zugeschickt, war doch richtig, oder? :confused:
@all: Bin gestern und heute regelrecht rotiert, mein Herr und Meister hat bei dem Multinorm-Videorecorder den Stecker gezogen, während das Teil noch das Video am Rauswerfen war. Hab jetzt 2 Tage gebraucht um die Cassette manuell rauszukriegen. Das nächste Mal kriegt der ne Zwangsjacke verpaßt wenn der sowas nochmal tut. Man kann das Sparen auch echt übertreiben. Und dann sagt der noch so nebenbei, ich könnte mir ja nen neuen kaufen, wenn der alte hin ist. Ja wenn er ein alter tattriger Milliardär wäre, dann ginge das ja aber so? MÄNNER :feuerwut:

Piroth-Belial
27.05.2001, 15:13
@raffy-okasan-samma

hai braucht er!!!
Bist im ICQ????

Alielle
27.05.2001, 15:16
@Raffy*knuddel*
Ja, war richtig! :springen:
Hast Du auch an das Clubtreffen-Video gedacht? :confused:

Piroth-Belial
27.05.2001, 15:18
@raffy-okasan-sama

VIDEOS!!!!!!
FANZINE!!!!!!!

so hab dich errinnert :D

Alielle
27.05.2001, 15:20
@Pio
Na, jetzt überlaste Raffy doch nicht gleich! :p

Piroth-Belial
27.05.2001, 15:23
RAFFY!!!!!!!!!! warum bniste schon wieder offline im ICQ????

<<--geht jetzt auch off (wir ham besuch)

Alielle
27.05.2001, 15:27
Bai Bai, Pio-chan!
Viel Spaß beim Besuchquälen! :teufel:

Shokaya
27.05.2001, 17:52
wo seid ihr denn bloß alle? :weinen: dabei brauch ich dringend euren rat! :heul:

Shokaya
27.05.2001, 18:01
mein problem hat sich von selbst gelöst...weiß jemand, wo man doujinshi, vorzugsweise zu fy kaufen kann? (die nicht allzu teuer sind? ^-^°)
naja, gute nacht dann erst mal...bis morgen oder so, und drückt mir in der 3.h die daumen! :err:

[Dieser Beitrag wurde von Shokaya am 27. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
27.05.2001, 18:34
*ganzkurzdaist*

@shoka
*knuddel*
War es schön bei deinem :herz:? Oder fährst du noch hin..

Mein Fuß schmerzt immer schlimmer..ich muss wohl morgen zum arzt humpeln! Warum passiert immer mir das? Ich kann schon garnicht mehr laufen :(:heul::(

Yuni
27.05.2001, 18:41
:spin:

Yuni
27.05.2001, 18:45
*kitsuganzdollknuddel* *gutebesserungwünscht* :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Kitsuchi
27.05.2001, 19:39
Ich glaube ich gehe ins Bett...mein Fuß tut von Minute zu Minute mehr weh! :(!

Miaka
27.05.2001, 20:36
Back :D

Waaaaaaaaa, eine Woche ohne meinen Hasen :weinen: Und eine halbe Stunde im Stau gestanden :muede:

Um 10 muß ich Häschen nochmal anrufen und dann schau ich mal ;)

27 Mails in 4 Tagen, daß ist ja Rekord! :eek: Ich darf echt nicht wegfahren :crazy:

Miaka :teufel:

Alielle
27.05.2001, 20:55
Toll...Selbstverständlich hab ich mal wieder alle verpaßt! :weinen:
Wie sollte es auch anders sein?! :muede:

Alielle
27.05.2001, 20:57
Wai, aber dafür hab ich weigstens ne neue Seite aufgemacht! :springen:

@Krümelkeks:herz:
Was machst Du nur? Geh morgen auf jeden Fall zum Arzt, nicht dass es wirklich was Ernsteres ist!! *ganzdolleSorgenmach*

Miaka
27.05.2001, 21:00
Wieso? Ich bin doch da! :springen:

Alielle
27.05.2001, 21:01
Wai, Miakali ist noch da!!! :springen:
Ich hatte schon sämtliche Hoffnung aufgegeben, heute noch jemanden anzutreffen! ;)

Miaka
27.05.2001, 21:06
Jap :D

Boah, Chichiri is voll nett :herz: Rammie und ich haben ihn ja besucht ;)

Ich bin doch auch eben erst heim gekommen :springen:

Miaka :teufel:

Alielle
27.05.2001, 21:12
@Miakali
Wo wohnt Chichiri denn? :confused:

Miaka
27.05.2001, 21:17
Âuf dem Weg zu Rammie halt :D Genau in der Mitte ;) Heilbronn, wenn dir das was sagt :D

Schönen Gruß auch von Rammie :p

Miaka :teufel:

Miaka
27.05.2001, 21:26
So, ich geh jetzt ins Bett, so 'ne Autofahrt macht doch mächtig müde! :muede:

Sayonara no da! :schlaf:

Miaka :teufel:

Alielle
27.05.2001, 21:27
@Miakali
Grüß Rammie auch mal ganz lieb von mir! :herz:

Was habt ihr denn Feines gemacht? Sämtliche Anime und Mangas durchstöbert (was ich immer sofort als erstes mache!:teufel: )?
<-ist schon wieder unverschämt neugierig! :p

[Dieser Beitrag wurde von Alielle am 27. Mai 2001 editiert.]

Alielle
27.05.2001, 21:31
Schade, dass Du schon gehst - Dabei wollte ich Dich doch grade so richtig ausquetschen! ;)

Oyasumi, Miakali.
:schlaf: gut!

Alielle
27.05.2001, 21:59
Na super, jetzt bin ich aber endgültig allein hier. :weinen:

Naja, muss ich mich eben mit mir selbst unterhalten, wenn keiner mehr kommt! :D

Kitsuchi
27.05.2001, 22:08
@ali
bist du noch da? *kucktnochmalkurzvorbei*

Yuni
27.05.2001, 22:10
:feuer:

Kenshin
27.05.2001, 22:14
*alleganzdollknuddel* :herz: :umarm:

@ Yuni (weiso muss ich jetzt an meine Freundin denken? :D)
Ähm...sorry, dass ich letztes Mal Hals über Kopf abgehauen bin. AOL hat mich rausgeschmissen...:feuerwut:

:geist:

Yuni
27.05.2001, 22:18
@ Kenshin: oooh, du bist auch bei aol?? Das ist nat. umso praktischer. Schreib mal ein Telegramm an ChiYuni :D :D :D Das mit letzem Mal ist nicht so schlimm, weil das Forum genau dann auf einmal angefangen hat, zu spinnen, von da aus hatte sich das dann eh erledigt ;)

Yuni :asthanos:

Yuni
27.05.2001, 22:23
@ Kenshin: Nee, doch nicht, an ayanami2702 (ich weiss fast selbst nicht mehr, mit welchem namen ich grad online bin :D :D :D)

Kenshin
27.05.2001, 22:46
@ Yuni
Nochmals sorry, dass du jetzt eine halbe Ewigkeit auf meine Antwort warten musstest. Meine Schwester hat "kurz" ihre M@ils gecheckt.
Okay, dann schicke ich dir mal ein Telegramm.

:geist:

Yuma
27.05.2001, 23:00
ich glaub ich gehe jetzt auch, schon 12 zeit für frühstück!!! YUMMY!!!:D

take care

Kitsuchi
27.05.2001, 23:31
1 2 3
Come on let´s sing Yuni!:fest:

Yuni
27.05.2001, 23:34
@ aoi: :herz:

HAAAAPPY BIIIIRTHDAAAAAY TOOOO YOOOOUUUUU

@ Kitsu: :D

Kitsuchi
27.05.2001, 23:35
HAPPPPPYYYYY BIRTHDAY TO YOUUUUUU *träller*

Yuni
27.05.2001, 23:37
:fest::fest:::fest::fest:

HAAAAAPPYYY BIIIIIIIIRTHDAAAAAAAAY; LIIIIEBE AAAOOOIIIIIIIII *mitkitsujodel*

Kitsuchi
27.05.2001, 23:40
Zum Finale ansetz:
HAPPPYYYYYYY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
*lässtdiefensterscheibenzerspringen*
:fest::feuer::fest::feuer:
Herzlichen Glückwunsch aoi-schatz!

@yuni
Waren wir nicht einfach nur brilliant?

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 28. Mai 2001 editiert.]

Yuni
27.05.2001, 23:41
wahahaha, das war meeeehr als brilliant!! Das war.... unbeschreeeeiblich!!!!! *protz* :D :D :D :D :D :D

Kitsuchi
27.05.2001, 23:43
Ja...hier sind zwei echte Profisängerinnen am Werk...was meinst du ? Die nächste Nummer 1 in den European Top 20 ist uns sicher was?

Yuni
27.05.2001, 23:45
WORLD WIDE TOP 20!!!!!! :D

Kitsuchi
27.05.2001, 23:53
Stimmt auch wieder! Wenn schon denn schon! Yuni und Kitty machen eine International Career!
Ich seh uns schobn allemöglichen Awards abräumen!

"I want to thank God, my family and firends...my record company and the Knuddelthread... I love you all"!!

Yuni
28.05.2001, 00:05
exactly, genauso meinte ich das ;)

dann geben wir da noch eine Sonderzugabe, aber mit "Happy Birthday" können wir da wohl schlecht auftreten, oder?
Hm... was nehmen wir denn da?? Ich bin ja für eine Coverversion von "Aoi Sportscar no otoko" :D :D :D :D

[Dieser Beitrag wurde von Yuni am 28. Mai 2001 editiert.]

Kitsuchi
28.05.2001, 00:11
...come on Yuni! Let´s sing..like we never did before! ACappella, unplugged etc. nur für unsere Fans im KT!!

Yuni
28.05.2001, 00:15
come on let's twist agaaaaaain, like we did last summeeeeer.... (falscher text? ;))

Kitsuchi
28.05.2001, 00:19
Love me tender, love me sweet..never let me go...you have made my life complete and I love you so!

Lalalalaaaaa! Come on let´s twist again...rock around the clock lalala

Yuni
28.05.2001, 00:19
Morning Musume rulez :D :D :D :D :D


*lalalalalalalala*

Yuni
28.05.2001, 00:24
öööööh.....

See you later, alligator (babababam) well after a while crocodile... (babababam) see you later alligator (babababam), well after a while crocodile (babababam)... *schmetter*

Wir brauchen einen :sing:-Smiley!!!!!

Yuni
28.05.2001, 00:28
<-- bewegt sich langsam in Richtung KT-Ausgang, weil morgen in der ersten Stunde Mathe hat ~_~ :muede:

Yuni
28.05.2001, 00:30
also, gute nacht @ all :)

*wink*

Ciaooooo!!!!

Yuni :asthanos:

Kitsuchi
28.05.2001, 00:33
Bis heute?!?! Yunilein!
Ich bin stolz das du es so lange ausgehalten hast! *knuddelwuddel*

Kitsuchi
28.05.2001, 00:43
@all
Ich geh jetzt auch schlafen!
*lichtausknips*

Kitsuchi
28.05.2001, 00:47
*Imdunkelnundganzalleinedie8teSeitefeierntu*
:fest::fest:
Die Seite widme ich Yuni! Auf das der echo uns gehört ;)!
Und natürlich aoi die hoffentlich feiert bis ihr der Qualm aus den Ohren kommt! ;)!

Blue Moon
28.05.2001, 07:11
Morgen alle zusammen!
*knuddelall*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG AOI :herz:
*ganzmegadollabknuddelt*

@kitty :herz:
*knuddel*
geht es deinem fuß wieder besser.

blue :admin:

Chichiri
28.05.2001, 07:52
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG AAAAOOOOOOOOIIIIIIIIII

Ich geh nachher in die Stadt und schick es ab ^_________________^
*knudddddddel*
Leider muss ich erst warten bis meine Mutter bääääck ist...
<-- pleite -_-

Yuma
28.05.2001, 08:35
Yuma schiebt einen grossen Kuchen ins KT

Hey Aoi! *wirftihrdenKucheninsGesicht*
Alles Gute zum Geburtstag!!! :D:springen:

@alle die weg waren
*hängteinTransparentaufaufdemWelcome back!geschriebensteht*
*KNUDDELATTACK*
Ihr seit sicher hungrig *wirftStückevonAoisKuchenihneninsGesicht* :D

[Dieser Beitrag wurde von Yuma am 28. Mai 2001 editiert.]