PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Glotze an!!! Der City Hunter läuft... und der Wetterbericht



das'A'
18.05.2001, 08:22
"City Hunter" - der Film mit Jackie Chan in der Hauptrolle, läuft am 1.Juni um 20.15 Uhr auf VOX.

TieuTot
18.05.2001, 08:27
morgzen A :)

machst du werbung für vox ??!! :D :D :D
Naja, den film kenne ich schln, seit er als video heraus kam. oh man, hier giesst es ganz schön und ich wollte heute abend weg fahren und morgen bei freunde grillen :( wünsche dir und beim ema und ecuh allen (hoffentlich sonnigen) wochenende

cu, TT

das'A'
18.05.2001, 08:43
@TieuTot
nein, ich mache keine reklame für vox, ich mache Reklame für den City Hunter, weil er nächstens als Manga bei uns erscheint...!!!
Alles klar???

Wetter in Berlin ist gerade wunderschön, strahlender Sonnenschein! Leider sitzen wir aber hier in den unterirdischen Manga-Fabriken und schuften für unser karges Brot bis das Blut aus den Fingern usw... :D

TieuTot
18.05.2001, 09:01
@A:
hab schon kapiert, dass ihr werbung für CH macht :)
Dein Job und "karges Brot" möchte ich gerne haben. Unsereiner hier hat noch ein "schlechterer" Job als du, wollen wir tauschen ??
Noch vergessen, ich kenne mich bissle aus mit Computern (Hardware und Software)

[Dieser Beitrag wurde von TieuTot am 18. Mai 2001 editiert.]

Miaka
18.05.2001, 09:48
@A: Der CH-Anime wäre mit wesentlich lieber und den Movie hab ich schon auf Video :)

Ich freu mich aber schon total auf den City Hunter Manga :springen:

Piroth-Belial
18.05.2001, 09:50
Original erstellt von das'A':


Wetter in Berlin ist gerade wunderschön, strahlender Sonnenschein! Leider sitzen wir aber hier in den unterirdischen Manga-Fabriken und schuften für unser karges Brot bis das Blut aus den Fingern usw... :D

<---sitzt auch grad in der nähe von Berlin im Büro :D und hat die Chefin von Compi vertrieben :p

lukian
18.05.2001, 10:42
Im Rheinland is grau und regnerisch :heul:

Dr.Tomoe
18.05.2001, 15:14
Hier im Münsterlande (Hiltrup ;) ), regnets schon den ganzen Tag, bin heute mit warmen Pulli und Jeans in die Schule, obwohl ich gestern in kurzen Shorts und T-Shirt rumlief :muede:
Heißt es nicht Wonnemonat Mai, und April, April macht was er will?

Scheint dieses Jahr andersum zu laufen :muede:

Zum Thema: Ist der Film gut?
Hat er mit dem Anime und dem Manga nur den Namen etwas gleich, oder auch von der Story her?

cYa
Doc
:asthanos:

Shinomori Aoshi
18.05.2001, 15:18
"City Hunter" - der Film mit Jackie Chan in der Hauptrolle, läuft am 1.Juni um 20.15 Uhr auf VOX.


Hmmm, CityHunter, soso...
Das ist doch laut Fernsehzeitung (den Gerüchten zufolge TV-Movie) eh nur ein schlechtes Plagiat von amerikanischen Kult-Block-und-Bustern;

Wortlaut: "stark an 'Stirb langsam' angelehnt".

Jaja, ich hab's ja schon immer gesagt, die scheiss Reisfresser koennen nur kopieren :p


Nix für ungut, das musste jetzt raus ;)
Aoshi.

bancha
18.05.2001, 15:21
ich hab den film auch schon mehrfach gesehen. man darf ihn einfach nicht zu cityhunter anime/manga rechnen, da jackie doch den ding seinen eigenen stempel aufgedrückt hat. aber trotzdem ist das ein ganz unterhaltsamer streifen :D

SEBO
18.05.2001, 16:04
Der City Hunter Film is voll lustig:D
Besonders wenn JAckie mal wieder ins Bild kommt, posed und dann der City Hunter Jingle gespielt wird:D

smiley
18.05.2001, 16:51
Wenn der Film wirklich so gut ist, dann schau ich mir den mal an.
Meine Freundin ist riesiger Chackie Chan-Fan..

Wonnemonat Mai.. Natürlich ist das der Wonnemonat!! Da wurd ich doch geboren.. :D ;)
In Dresden ist es grau, grau, grau... :(

Satoru
18.05.2001, 17:15
City Hunter ist einer der schlechteren Filmen von
Jacky Chan, aber das ist ja Geschmackssache.:D:D


Satoru:engel:

FENRIS
18.05.2001, 18:13
Ich halte ihn eigentlich für den genialsten Film von Jackie... ;)

Ähöm: Große Gemeinsamkeiten:... Also Ryo ist ziemlich groß und breit,... Mr. Chan,... eher kurz und drahtig.... :D
Naja, seine Schürzenjägerei ist ihm erhaltengeblieben. :herz:
(Die "Unbesiegbarkeit" vom Manga/Anime-City Hunter (was Gegner betrifft)wird durch die typischen Jackie-Slapstick ausgelichen.

Piroth-Belial
18.05.2001, 19:11
Berlin: bewölkt mit vereinzelten Schauern...Temperatur bei ca. 12 C°...und nun zu den weiteren Aussichten... :D

FENRIS
18.05.2001, 19:13
Gibt hier auch die Verkehrs-News? ;) Ist der Stau auf der B10 , wegen dem ich hier festst... äh, -sitze, endlich behoben???? :D

Piroth-Belial
18.05.2001, 19:14
*düdelut* keine Auskunft unter dieser Nummer *düdelüt* ... :D

FENRIS
18.05.2001, 19:16
*OAHA!* Wie FRECH! :D;)

Piroth-Belial
18.05.2001, 19:17
Bin ja auch der EMA-Forum-Dämon :p

Chibi-Pio-oni darf frech sein :D

smiley
18.05.2001, 20:41
Also nein!! Wenn das hier einer sieht...
:springen:
Und nun die Wetteraussicht in Dresden...
Es ist schwarz wie die Nacht....
Auf Deutsch, ich seh nix.

Weil wir grad mal bei Jackie Chan WAREN...
Es läuft grad einer auf Pro7. *prügelprügelprügel*

Verkehrsnachrichten kann ich nicht durchgeben, weil ich Bahnfahrerin bin...

Piroth-Belial
18.05.2001, 20:45
"A" sollte es in "allgemeine Nachrichten" umbenennen! :D

Und nun zur Berliner Szene: Auf dem Ku´damm tobt selbt um diese Zeit noch das Leben ...

Satoru
18.05.2001, 20:46
...Während in Dortmund totenstille herrscht.

Satoru:engel:

smiley
18.05.2001, 20:47
.. und in Dresden die Hunde heulen..

Satoru
18.05.2001, 20:48
...Inzwischen haben alle Liverpool-Fans
die Stadt verlassen.

Satoru:engel:

Piroth-Belial
18.05.2001, 20:52
:D

Gabs da nicht mal das Comic-Radio Forum???? Da wären wir doch bestens aufgehoben :crazy:

smiley
18.05.2001, 20:54
Radio??
Cool! Das würde mir gefallen... :D

Piroth-Belial
18.05.2001, 20:56
<<---macht einen der Hauptsprecher!!!

FENRIS
18.05.2001, 23:23
Rheinland??? ;) Also in Landau/Pfalz regnet es gerade mal ausnahmsweise nicht... fängt ab er sicher wieder an sowie ich meinen Hintern vor die Tür bewege... :p
------
Thema: Solange Vox nich' wieder die zerschnippselte Vesion zeigt...

tsugumi
18.05.2001, 23:24
Original erstellt von FENRIS:
Gibt hier auch die Verkehrs-News? ;) Ist der Stau auf der B10 , wegen dem ich hier festst... äh, -sitze, endlich behoben???? :D

grade noch rechtzeitig auf die zunge gebiss..
äh auf die finger geklopft?? :D

wann ist der erste juni *nachdenk* an nem donnerstag? oder isses der freitag vo pfingsten?
naja anschauen kann nicht schaden denk ich ;)

MiyakoToudaiji
21.05.2001, 23:19
Hab den Film schon vor einiger Zeit gesehen, finde aber er kann der Mangaserie nicht das Wasser reichen, auch wenn er für sich genommen ganz nett ist, wenn man nicht zuviel erwartet...

FENRIS
22.05.2001, 19:43
Original erstellt von Piroth-Belial:
Bin ja auch der EMA-Forum-Dämon.

Chibi-Pio-oni darf frech sein.

Ist das jetzt ein Grund mich hier mehr oder weniger aufzuhalten? (Oder mache ich doch besser einen Bannkreis fertig, sammle meine Talismane und aktiviere meinen "Geistervogel"?:engel:;):D

@tsugumi: Regel No. Due, um "Meister der Doppeldeutigkeit" zu werden: "Biete Anderen keine unbewußten Vorlagen." ;):spin:
------
Und Mist! in meinem TV Heft steht, es ist die geschnittene Fassung. :(

Miki
24.05.2001, 16:09
Original erstellt von MiyakoToudaiji:
Hab den Film schon vor einiger Zeit gesehen, finde aber er kann der Mangaserie nicht das Wasser reichen, auch wenn er für sich genommen ganz nett ist, wenn man nicht zuviel erwartet...

Ich würde auch jedem City Hunter Fan empfehlen, sich den Film nie anzugucken - unter Umständen kann Jackie Chan hinterher bei einem durchgefallen sein. :( Also, ich finde, der Film hat absolut nichts mit dem echten City Hunter gemein. Und als gleich am Anfang diese unheimlich dämliche Szene mit Makimura kam (wer ihn im Anime sterben sehen hat, weiß, wovon ich rede :heul: ), habe ich ihn einfach ausgeschaltet. Meine Schwester hat ihn zuende geguckt, fand ihn aber auch Sche**e!

Ach so, hier scheint übrigens die Sonne und es toben die Besoffenen. :D


[Dieser Beitrag wurde von Miki am 25. Mai 2001 editiert.]

smiley
25.05.2001, 01:05
@Miki
Klingt ja nicht gerade berauschend... Mal sehen, ob ich reinschalte. :)

Hier ist finstere Nacht... :D
Aber in ein paar Stunden.. *freu*

Cat-san
25.05.2001, 21:49
Original erstellt von Shinomori Aoshi Hmmm, CityHunter, soso...
Das ist doch laut Fernsehzeitung (den Gerüchten zufolge TV-Movie) eh nur ein schlechtes Plagiat von amerikanischen Kult-Block-und-Bustern;

Also die stern-fernsehzeitschrift meint das selbe...(empöptsei)

@ das A naja meiner Meinung nach ist der Manga um einiges besser als der Film (der Realfilm),folglich kanst du mit dem film keine Werbung nachen.



[Dieser Beitrag wurde von Cat-san am 25. Mai 2001 editiert.]

Cat-san
25.05.2001, 21:54
Ps.: Heute kommt wieder Werbung im Fernsehen!!! Ich kanns kaum erwarten... :D

Piroth-Belial
27.05.2001, 13:00
Und hier wieder der Aktuelle Wetterbericht! Diesmal aus Halle wo ich grade verweile::

es ist sonnig, leicht Bewölkt und schön warm!

Die weiteren Aussichten....*blablabla*

Ataentsic
28.05.2001, 17:39
Ich muß sagen ich fand den Realflim :kotz:
Für alle die Premiere besitzen gibt es aber eine gute Nachricht. Die wiederholen auf K-Toon wieder 114 Folgen vom City Hunter Anime.
Am 7. Juni um 23:40 geht es los.

[Dieser Beitrag wurde von Ataentsic am 28. Mai 2001 editiert.]

Welsper
13.12.2001, 12:55
Für alle CH-Fans, die es noch nicht wissen: seit Dienstag werden die TV-Folgen vom CH-Anime bei MTV ausgestrahlt. Und Dank der Ewig-Wiederholungen hat man bisher noch nichts verpasst: in der Nacht vom Samstag zum Sonntag (01:00 Uhr) werden die beiden ersten Episoden (erneut) wiederholt (Angabe ohne Gewähr).
http://www.mtv.de/cityhunter/index.php
Positiv bzw. bemerkenswert ist, dass diesmal nicht an der Musik im Vorspann rumgemurkst wurde. Die Synchro ist teilweise etwas schleppend bis naja, aber es gibt ganz sicher noch weitaus schlimmere.

Welsper

Ach ja, in Berlin haben wir gerade mal wieder strahlendes Sonnenwetter - aber trotzdem es ist verflixt kalt draussen...

Miki
13.12.2001, 19:01
Na ja, es sind nur die Folgen, die auch schon bei PW liefen... keine große Leistung... :(

Hey, es ist arschkalt, da tröstend kein einziger Sonnentrahl drüber hinweg. ^^;;

Arbitrator
14.12.2001, 12:36
Zur Fernsehausstrahlung des City Hunter Realfilms wäre
noch zu sagen, daß es sich um eine gekürzte Version handelt
da das Orginal eine FSK 18 Freigabe hat. Alle Interessierten
solten besser mal in einer Videothek nachfragen ob es dort
noch die ungekürzte Orginalversion gibt (gehört allerdings
ein bischen Glück dazu den Film noch zu finden).