PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Manga-Neuerscheinungen sind geplant...



Tiara
24.05.2001, 18:08
soweit ich weiß sollen u.a. love hina und GW dabei noch sein...
früher war auch mal von cowboy bebop die rede, weiß aber nicht obs kommt

Tiara :asthanos:

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 24. Mai 2001 editiert.]

Satoru
24.05.2001, 18:11
Schau mal bei www.gravitation.de.vu (http://www.gravitation.de.vu)
unter der Rubrik News.!!!!!!!!

Sato:engel:

Akari_Unryuu
24.05.2001, 23:53
außer den bereits überall erwähnten(Kenshin,Fushigi Yuugi,Weiss Kreuz...).weil in einem andren Thread gesagt wurde:"ich habe schon so viele mitgebracht damit sind wir bis 2003 ausgelastet".Welche sind das denn z.B.?
:D(Vielleicht ist ja meine Lieblimgsserie dabei)
Akari_Unryuu

Akari_Unryuu
25.05.2001, 19:28
Bäh bloss nicht Alichino das ist so ein Dreck!Meine Freundin ist verrückt danach aber es ist zum :wuerg:!
Akari_Unryuu

Mia
25.05.2001, 21:05
Schätze mal so schnell werden wir nicht vorauserfahren..:spin:

@Akari_Unryuu

Äh, wo soll denn das gestanden haben bezügelich 2003?
Was ist dieses Alichino? -Welches Genre etc. hab noch nix davon gehört..

Außerdem frag ich ich echt, was der oder diejeinige gegen Saiyuki hat! -Das ist doch so ne tolle Serien mit lauter süssen Jungs..:D
Das mit Shojo-Mangas bei Carlsen kommen sollen ist mir neu, wo stand denn das? -oder wurde das so noch nicht gesagt?!


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 25. Mai 2001 editiert.]

KinkôruShinya
26.05.2001, 09:49
Das mit den Shoujo Mangas hab ich auch nicht gelesen, aber Jo hatte mal gesagt, dass sie irgendwann vielleicht Alichino veröffentlichen würden *freu*

lukian
26.05.2001, 14:29
GTO ist ja auch praktisch schon fest angekündigt.

Und wenn ihr euch über die kommenden Mangas informieren wollt, könnt ihr auch auf Sörens Manga Guide unter "Aktuell" ganz unten nachschauen: http://www.manga.de/manga/aktuell.html#aktuell

Mia
26.05.2001, 19:26
@twinkle

auf der angegebenen Site steht ja nur, dass es wahrscheinlich kommt, bzw. gut aussieht etc. wegen gewisser Andeutungen (Grinser)..in dem Fragethread, und im Saiyuki-Thread..
-da auf dem Link würg dahinter schrieb, hab ich eben dazu meine Meinung gepostet..;)

twinkle
26.05.2001, 19:35
@Mia
Wie ich sehe, sind die News erneuert worden und da steht seltsamer Weise kein "würg" mehr... :D;)

twinkle
26.05.2001, 23:23
Original erstellt von Mia:
Äh, wo soll denn das gestanden haben bezügelich 2003?
Was ist dieses Alichino? -Welches Genre etc. hab noch nix davon gehört...

Außerdem frag ich ich echt, was der oder diejeinige gegen Saiyuki hat! -Das ist doch so ne tolle Serien mit lauter süssen Jungs..

Wo soll denn das mit Saiyuki stehen? Das wurde doch gar nicht in den News des Links erwähnt :D *sign*

Alichino ist ein Shoujo Manga. Hier ein Link (http://www.oldcrows.net/~sizer/alichino/menu.html) dazu...


Das mit Shojo-Mangas bei Carlsen kommen sollen ist mir neu, wo stand denn das? -oder wurde das so noch nicht gesagt?!
Doch das hat er im Fragen Thread mal erwähnt!

orignal erstellt von Jo Kaps:
(...) ALICHINO
Ja, klar kenne ich das. Ist ja bei unserem langjährigen Partner Shueisha erschienen. Kann gut sein, dass da mal was kommt, wir wollen uns eh noch mehr um Shojo Manga kümmern im nächsten Jahr...



[Dieser Beitrag wurde von twinkle am 26. Mai 2001 editiert.]