PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KKJ , WP , CCS



Cherebi
11.04.2001, 16:37
Wäre es möglich , Kamikaze Kaitou Jeanne (oder Wedding Peach ( oder Card Captor Sakura wenn es im deutschen TV kommen sollte)) in Form des Sailor Moon Magazins zu veröffentlichen, wenn die Serie erfolgreich ist ?

Mad Hatter
11.04.2001, 17:37
Ich fänd's besser, das so zu machen wie bei OMG

shoka*
11.04.2001, 18:53
ja, ich fände die omg weise auch besser! :engel: aber ich wäre mit allem zufrieden...;)

Khamira
12.04.2001, 18:21
Und wie ist die omg weise?
--------------------------------------------

Mal bitte für unwissende

Klopfer
12.04.2001, 18:27
Taschenbuchformat

Fajafee
12.04.2001, 18:29
Soll von CCS nicht auch der Anime-Comic im Stil à la Sailor Moon-Heften veröffentlich werden??? Oder hab ich das jetzt nur geträumt?? :spin:

efwe
13.04.2001, 12:19
zu kkj ist erst mal kein anime-comic geplant. zu ccs wird es ein magazin geben, sobald die serie im tv läuft. zu wp wird es ab juni ein magazin ähnlich dem sm-heft geben.

efwe

Khamira
13.04.2001, 13:04
Cool...das ist mal ne gute Nachricht efwe :D

Mad Hatter
13.04.2001, 14:15
Och männo ... ich hätte das aba lieba als Taschenbuch *schmoll* ... dann wenigstens bei KKJ? *bittebitte*

peachy*.*
13.04.2001, 18:23
erlich gesagt hätte ich wp auch lieber im taschenbuch format...-_-..naja erscheint das heft 2 wöchentlich oder??könnt ihr es bei dem wp heften wenigstens so machen das die nicht so verkindlicht werden wie bei sm,digimon etc..also das nicht immer solche komischen sachen drinnen sind die eigentlich doch nur kleine kinder interessieren...äh wie zum beispiel kettchen oder ähh...eben das was kinder interessieren...aber eigentlich is es ja eh egal ich täte es trotzdem kaufen.ach ja wieviel wird es kosten?werden da auch info seiten und so drinnen sein wäre toll...ach ja wann läuft kkj noch mal habe wieder vergessen wanns läuft+-+

ciao peachy*.*

Sakura*
13.04.2001, 19:14
@peachy
wenn ich nicht total falsch liege, läuft KKJ ab 29.05. :D ... ich vergesse das sicher :muede:

saku :engel:

peachy*.*
14.04.2001, 09:38
arigato sakura*!!!
all:
weiss einer wie das jetzt mit ccs aussieht wer strahlt es aus und wann?oder is da noch gar nichts sicher

Momo-Pi
14.04.2001, 19:52
@ Peachy
Also ich habe mal gehört das CCS auf ARD laufen soll, aber ob das stimmt weiß ich leider nicht. Ist halt mal wieder ein Gerücht.
PS: Danke für die Karte :)
PPS: Momo-Pi knuddelt Peachy ganz dolle :D

efwe
14.04.2001, 22:50
ccs ist leider noch nicht nach deutschland verkauft. kkj wird voraussichtlich ab august laufen. und das wp-magazin wird erstmal monatlich erscheinen und bei einem umfang von ca. 48 seiten - papier- und druckqualität wie beim pokémon-magazin - dm 4,20 kosten. bei erfolg stellen wir natürlich auf 14-täglich um.

efwe

peachy*.*
15.04.2001, 09:22
@Momo-pi
*reknuddel*
habe dir heute ne oster e-mail geschickt

@efwe:wird das heft überall erhältlich sein oder?wird es auch nach österreich geliefert?ich glaube schon das das heft ein erfolg wird wp is ja wirklich total beliebt also wird es sicher auf 2 wöchentlich umgestellt*hoff*

efwe
15.04.2001, 13:59
das wp-magazin wird im gesamten deutschsprachigen raum erhältlich sein, also auch in österreich.

efwe

Gigasayajin
15.04.2001, 18:42
KKJ startet Ende Mai und WP (ich hab Ende april gehört aber weis nicht genau wann)? Kanns mir einer von euch sagen?

Gigasayajin
15.04.2001, 18:44
Ich mein im Fernsehen aber wann die Hefte von CCS und von WP und KKJ genau erscheinen würd ich auch gern wissen.

peachy*.*
15.04.2001, 20:25
@Gigasayajin
also wp startet am 28.april,einen montag um 14:15 bei rtl2 die anime heftchen werden angeblich in juni erhältlich sein.kkj startet am 29.o5(frag mich nicht was das für ein tag is ich habe keine ahnung) und die anime heftchen sind im moment noch nicht geplant.zu ccs weiss mann noch nichts äh...habe ich dir dait geholfen?ach ja ein tip:liess dir den tread von anfang bis ende durch dann findest du deine antworten von selbst

Mad Hatter
15.04.2001, 22:38
Der 28. is bei mir aba nen Samstag?!

Mia
16.04.2001, 13:34
Ähm, ich hab aber gehört, dass das mit dem Termin von KKJ wohl doch noch nicht so sicher ist..(sprich: er evtl. verschoben wurde..); der 29. wäre ein Dienstag..,
ich hab glaub mal was vom 24. gelesen; das wäre ein Feiertag (und meiner Meinung nach, auch geeigneter für nen Start, weil da ja mehr Leute daheim sind..)

peachy*.*
16.04.2001, 23:39
ups.. sorry wp startet am 23.04 einen montag
das is das richtige datum so stehts auch überall..

Umi Ryusaki
19.05.2001, 20:23
Aaaaaalso:

Kamikaze Kaitou Jeanne wurde auf den August verschoben!
Man munkelt, dass die Serie an Popularität gewinnt wenn sie parallel zum Manga (der ja auch im August startet) läuft!


PS: Was Card Captor Sakura betrifft, glaube ich das es schon im Herbst auf RTL II laufen wird! Ich denke das soll eine Überraschung werden und wird deshalb geheim gehalten!
RTL II hat in einer Mail an mich mal so ne Andeutung gemacht!

Mia
19.05.2001, 20:50
Also das die das wegen den Manga machen hatte ich auch schon vermuttet..aber warum sollten sie es denn aufeinmal machen, also drauf achten?! (wenn man danach geht, müssten schon sont welche Mangas rauskommen, wo schon die Animes kamen, und alle möglichen tollen Animes im tv laufen..)
Und wo wird das so gemunkelt..? :D

Außerdem meinte efwe, es läge an der syn.

@Umi

sag mal, kannst du die Mail mal posten mit der Andeutung?! -Denn du bist jetzt schon die zweite, von der ich das höre..
das komische daran ist aber, die Rechte von CCS müssten doch dann schon verkauft sein, bisher heißt es aber noch, sie seinen nicht verkauft..(und wenn man den Sender geheimhalten wollte..naja, dann könnte man ja wenigstens sagen, die Rechte sind verkauft..-glaube nicht, dass dies geheimgehalten würde..)
Außerdem hieß es doch eigendlich, dass CCS im Sommer laufen solle..:spin:


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 19. Mai 2001 editiert.]

aoi_sora
19.05.2001, 21:29
Mich würde das auch interessieren, ob und wann ccs läuft! :D

Kitsuchi
20.05.2001, 10:05
Die Mail würde mich auch interessieren, da CCS eine meiner Lieblingsserien ist!!!! :)!

Angelika
20.05.2001, 15:22
KKJ wird verschoben?
hidoi!

naja ... kann man nix dagegen machen
aber was jetzt mit ccs wird interessiert mich auch =)
hoffentlich kommts so bald wie möglich raus

hitomi-san
20.05.2001, 23:31
Mich würd das auch echt interessieren ... *willccssehn*

MiyakoToudaiji
21.05.2001, 23:15
Wiiil auch sehen!!!!!!! Unbedingt KKJ *freufreufreu* Und was is nu mit CCs?????*vorVerwirrungTränchenindenAugenhat*... Macht mir ja keine falschen Hoffnungen, ein enttäuschtes Mädchen ist sehr gefährlich....