PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbetrachtung Anime Night bei VOX



XLord
19.05.2001, 20:45
Hallo Leute,
gestern fand ja wieder eine Anime Nacht statt
und ich war froh, mir wieder mal die Nacht um
die Ohren geschlagen zu haben.
Aber - wäre es nicht schöner gewesen, wenn man von einem Film z.B. Bubblegum Crisis alle
Teile gebracht hätte, anstatt von diversen
Serien nur einen Teil? Was meint Ihr dazu?
Besonders hatte es mir "Riding Bean und
Armitage III" angetan.

Gruß
XLord

Mia
19.05.2001, 20:54
Klar ist es besser, wenn dann schon alle Teile..
doch die machen das sicher nur, damit man dann die Taps kauft..

Außerdem kamen diese Dinge alle schon öfter, und gewisse ältere Fans, die es schon sahen, würden sich mal endlich wieder in paar anderer Serien wünschen! ;)
(es gibt noch einige andere Serien/Filme von ACOG, die ich gerne mal sehen würde..aber ich kann mir ja nicht alles kaufen, und kenne auch keinen, der sie hat..tja, und wenn sowas dann im tv kommen würde, wäre das schon toller..:))

Keiichi
20.05.2001, 09:38
Wieso war/ist Hotel ***** so kurz???
Das ging ja nicht einmal 10 Minuten!?

Gruss Keiichi

krümel
20.05.2001, 09:54
:( hab sie verpasst ... :heul::heul:


-Sayonara krümel(chen)-

[Dieser Beitrag wurde von krümel am 20. Mai 2001 editiert.]

Hota-P
20.05.2001, 12:36
Also leute, die Animenacht auf VOX, da hat niemand was verpasst. Alles waren wiederholungen.

@Keiichi
Hotel ***** besser bekannt unter Seek war keine 8 min. da das original 8 min. war und im mittelteil, also das was im Hotel passiert ist so ziemlich geschnitten war. Dieser film war von OVA 18, also musste der film passend zusammengeschnitten werden, das auch unter 18jährige ihn problemlos sehen konnten...

Also am besten fand ich noch Riding Bean und Armitage III. Übrigens wurde bei der deutschen Synchro einiges geschnitten...

Mia
20.05.2001, 13:24
Beim der dt. syn. wurde nix geschnitten, das ist nur die Kinofassung von Armittage..; aber dafür sind auch 10 Min neue Szenen drin.
;)

Ich finde selbst ungeschnitten wäre Seek wohl zu kurz gewesen..die Ansatz der Story war gut..(auch die Charakter etc. sah gut aus), man hätte eigendlich nen tollen Film draus machen können..:(

Naja, es gibt eben noch genug Leute, die erst später kamen oder so, und daher die Wiedh. eben auch nicht kennen..:)

Hota-P
20.05.2001, 15:08
@Mia
Ich hab' ja Hotel ***** und Riding Bean ja vorher auch noch nicht gesehen...

VOX muss ja auch gebühren für so eine Ausstrahlung zahlen. Und um dieses Geld wieder reinzuholen ham se des wahrscheinlich gemacht.

Keiichi
20.05.2001, 15:17
Hallo!!!

Wusstet ihr das Seek von Hiroyuki Utatane
ist (oder auch nur von ihm gezeichnet)???

Gruss Keiichi

smiley
20.05.2001, 16:59
Wer ist Hiroyuki Utatane? :confused:

Also, ich fand die Synchro von ArmitageIII absolut daneben. Hat diese Synchronisationsfirma nicht auch noch andere Stimmen? :(

LastUnicorn
20.05.2001, 17:02
bäh? dann haben die einfach eine stunde weniger animes gesendet und dafür scheiss heiliger geracht? :(:(:(:(

peachy*.*
20.05.2001, 18:08
@Smiley
hiroyuki utatane is der gleiche der seraphic feahter gezeichnet hat.er erscheint gerade bei feest(stand.2 bände)hiroyuki utatane hat früher oft bei adult anime/mangas mitgezeichnet bzw.sich künstlerisch betätigt das merkt mann auch bei seinem manga sf

peachy*.*
20.05.2001, 18:10
ach ja ich habe die anime nacht leider verpasst:weinen:
was für ein teil von armitage war denn das?war es polimatrix das haben sie ja letztens auch gespielt oder

Mia
20.05.2001, 18:14
@Hota-P

Irrtum das läuft über dctp, und die Bezahlen Vox für die Zeit..!!! ;)

-Wenn Vox was dafür zahlen müsste, würden die sicher nicht ständig das selber bringen..wenn überhaupt was..:spin:

[Dieser Beitrag wurde von Mia am 20. Mai 2001 editiert.]

smiley
20.05.2001, 19:05
@Peachy*.*
Danke! :)

Ich bin eigentlich froh, daß die das wiederholt haben, weil ich die erste Ausstrahlung verpaßt hatte.. :D

lukian
20.05.2001, 22:43
Original erstellt von Hota-P:
Hotel ***** besser bekannt unter Seek war keine 8 min. da das original 8 min. war und im mittelteil, also das was im Hotel passiert ist so ziemlich geschnitten war. Also ich kann nicht erinnern, daß da noch was geschnitten wurde! "Seek" ist so kurz! Ja, und "Seek" ist so harmlos! Wo denkst Du denn da an Schnitt?

Die S&M-Szenen sind so nur in Standbildern und nur angedeutet. Wenn die schon was schneiden wollen, dann entweder beim Drachenkampf oder beim Vorspiel ...

LastUnicorn
20.05.2001, 23:19
irgendwie war wohl der Videorekoreder ned so toll programmiert :( ... bei mir hats von Armitage III aufgenommen und dafür am ende noch son scheiss Tierzeit und ganz normaler Heiliger aufgenommen :( *buhäää* :(:(:(

was kam alles vor armitage III ?

lunalunaris
20.05.2001, 23:25
@ l.u.: vor armitage III kam nix. es hat damit angefangen.
luna