PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEIN GOLDEN BOY MEHR ! *heul*



miamiman
30.04.2001, 19:29
Golden Boy war so mit anderen Mangas das krasseste was man im Deutschen Fernsehen jemals gesehn hat!!! Den Style, die Mucke und natürlich die *hächel* Frauen! Ich find das voll beschissen das es nur sechs Folgen davon gab!!! Jetzt ist es vorbei mit Golden Boy und *heul* auch mit seinen Frauen. Was sagt ihr dazu das Golden Boy nicht mehr gesendet wird und kennt ihr eine Alternative??

Sapienza
30.04.2001, 19:42
ähm.. gehört das nicht ins anime city-forum (http://www.comicforum.de/cgi-bin/comicubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Anime+City&number=4&DaysPrune=10&LastLogin=)?
naja, was soll man machen? es gab von dem anime(nicht manga. das sind die kleinen hübschen bücher) golden boy nunmal nur 6 folgen.
zu den alternativen:
-mtv will nach golden boy eine neue serie aus japan senden.
-auf vox wird in nächster zeit eine anime-nacht laufen. ausserdem wollten sie laut animetv rolw zeigen.
du siehst: wir werden schon nicht im stich gelassen. ;)

Dark Schneider
30.04.2001, 19:46
@Kryr: Da haben die Tussen aber nicht so schöne... ähm... äh... Augen wie im Golden Boy.

Sapienza
30.04.2001, 19:48
na und? wenn du schöne.. augen sehen willst, gibt es da einige alternativen.

Dark Schneider
30.04.2001, 19:53
Auf meiner Festplatte gibt es 14500 Alternativen. Aber bei GB war das genial in die Handlung eingebunden... (Handlung... häh?)

Sapienza
30.04.2001, 19:59
schön für dich.
naja, lassen wir uns überraschen was sich mtv geangelt hat. weiss das schon jemand?

Satoru
30.04.2001, 20:01
Lupin soll demnächst auf M-tv laufen.

:engel:

Yuma
02.05.2001, 13:05
@DS

welche "augen" haben dir denn in der serie am meisten zugesagt?!? :D

Kitsuchi
02.05.2001, 13:09
wundert mich garnicht das hier nur Jungs im Thread sind!!!
Augen..also nee....*g* :eek:

Sakura*
02.05.2001, 13:29
@kit
soll ich wieder meinen - mittlerweile schon berühmten - spruch loslassen??? :D

MÄNNER!!! :feuerwut:
naja, einige wissen ja, wie ich das meine, no da? :p

ich hab die serie eh nicht angeschaut ... und da da das wichtigste wohl die "augen" waren, hab ich sicher nix verpasst :spin:

saku :engel:

Darunia
04.05.2001, 17:25
Golden Boy ist klasse! Wer findet das Lied geil und möchte es haben?

Kamui
06.05.2001, 12:33
Ich fand das gesülze von ihm ja manchmal etwas sehr übertrieben - z.B.: in der Schwimmfolge: "Wie eine Garzelle in der steppe..." *lol*
Wer sagt so was schon?
Oder noch schöner *grinsel*: Die Kleine die hinter seinem Rad herläuft und ruft "Wenn ich dich wieder treffe schenke ich dir meine Jungfräulichkeit!" *losprust*
Das ist doch echt niedlich :D