PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Captain Tsubasa [Yoichi Takahashi]



Steven
07.01.2001, 15:48
He ihr von Feest, da sich Carlsen nicht durchringen kann, diesen Fußballmanga zu veröffentlichen, solltet ihr die Gunst der Stunde nutzen und ihn rausbringen!!!!!!
Wer will, außer mir das CT rauskommt??

Stevie-san

Erik
07.01.2001, 15:53
Ich ich ich, Steven! Tja wer weiß. Vielleicht gibt's ja ein Kopf an Kopf-Rennen der Verlage.*PUFF* Schade. War nur ein Traum. Aber soviel ich weiß hat Carlsen die Serie noch nicht abgeschrieben...

Hecki-kun

Gaia-san
07.01.2001, 17:43
Iiiiiiich will auch CT!!!
@Feest: los solange Carlsen net zugreift!!!
@Steven& Hecki-kun: eigentlich muss hier auch so´ne Gründe-Liste für hin!! Also los:
1.) hat Farbseiten!!
2.) ist schööööön lang!!
3.) Japans beliebtester Fußballmanga (bei uns bald auch!! hoffentlich....)
4.) allein in diesen Foren (Carlsen und Feest) haben schon genug Leute gepostet für die es sich lohnen würde!!
................
Gaia-sama

efwe
08.01.2001, 07:43
noch hat hier keiner "nein" gesagt, oder? aber alles können wir auch nicht bringen. und ausserdem haben wir noch so viele neue serien in der hinterhand, die noch gar nicht angekündigt sind, dass es echt langsam eng wird.

efwe

Gaia-san
08.01.2001, 12:45
Wie drängeln ja gar net!! Wir wollen nur das sich am Ende Feest und Carlsen gegenseitig tot schlagen um die Rechte und: das Captain Tsubasa in einem der Verlage über- haupt erscheint!!!
:D :D :D :D
Gaia-sama
Greetinx @all!! :D

Anne
08.01.2001, 14:56
Ich stimme meinen Vorrednern zu: Wir wollen einfach, dass *ein* Verlag CT herausbringt. Und es gibt wirklich ausreichend Gründe für CT. Denkt einfach mal drüber nach, ja? Ihr wollt doch immer, dass man Euch seine Wünsche mitteilt... :)

Drake ft
08.01.2001, 14:59
Och, wenn Feest CT bringt kann ich damit auch leben.
CCS haben sie auch gut umgesetz, bis auf gespiegelt *grrrrrrr* ;).

Steven
08.01.2001, 16:37
@efwe
Auch wenn ihr noch viele andere in der Hinterhand habt, wäre es doch taktisch besser, CT jetzt zu veröffentlichen, da er schon ziemlich alt ist und die Neuen erst später an den Mann zu bringen??Macht es jetzt klick?:D
Hört sich doch ziemlich logisch an und ein Sportmanga war auch noch nie da, ein Versuch ist es doch wert!!!!!!:lecker: ;)

Stevie-san:eek:

[Dieser Beitrag wurde von Steven am 08. Januar 2001 editiert.]

Brigichan
08.01.2001, 16:42
@ efwe: Steven, Erik & Co. schreiben hier, weil Carlsen in letzter Zeit nichts über CT gepostet hat. Obwohl sie es versprochen haben, darüer nachzudenken (die tun's ja... hoffentlich). Wir wollen ja nur, dass CT in Deutschland erscheint. Also, wenn Carlsen nein sagen würde, würdet ihr die Mangas bringen? (muss ja nicht gleich nächstes Jahr kommen, kann ja noch warten..)
Brigichan

Steven
08.01.2001, 16:48
Stimmt, wir wollen euch ja nur mal CT ein bisschen schmackhafter machen und euch dazu bringen mal über eine Veröffentlichung nachzudenken, wann und ob diese Serie erscheint ist dann euch überlassen!!!!!:eek:

Euer Stevie-san:lecker:

[Dieser Beitrag wurde von Steven am 08. Januar 2001 editiert.]

Erik
08.01.2001, 18:51
Hier sind noch Manga-Links, efwe: ;)

----------->
www.geocities.com/Tokyo/Field/3049/pretoebranco.htm (http://www.geocities.com/Tokyo/Field/3049/pretoebranco.htm)
www.geocities.com/Tokyo/Field/1505/ga5.html (http://www.geocities.com/Tokyo/Field/1505/ga5.html) www.geocities.com/Tokyo/Field/1505/ga6.html (http://www.geocities.com/Tokyo/Field/1505/ga6.html) www.geocities.com/Tokyo/Field/1505/ga7.html (http://www.geocities.com/Tokyo/Field/1505/ga7.html)

Die meisten CT-Fans kennen die Links bereits...:D

Hecki-kun

[Dieser Beitrag wurde von Erik am 08. Januar 2001 editiert.]

Andreas_S
08.01.2001, 19:14
@efwe: ein weiterer Vorteil ist, das der Manga schon abgeschlossen ist, und deshalb regelmäßige Verkaufszahlen bringt, ohne lang Unterbrechungen. Also CT muss hier erscheinen!!

Jo Kaps, Carlsen Comics
08.01.2001, 19:49
Hey, efwe, jetzt hast du ein echtes Problem. Die Jungs lassen nicht locker, bevor sie den Serverplatz gesprengt haben. Und das sie derart untreu sind, sollten wir beide uns merken und das Thema boykottieren... :D Aber dann steht's morgen wahrscheinlich bei Marvel und Dino... wollen wir der costbaren concurrenz das gönnen? Die suchen doch nach Hits zur Zeit... :)

Anne
08.01.2001, 20:07
@ Jo: Was heißt hier Jungs?! Gaia-san (ich nehme stark an auch Brigichan) und ich sind MÄDCHEN!!! :mad:
Was aber beweist: CT ist nicht nur was für Jungs ;) , sondern spricht eine weite Fangemeinde an. Ich denke, es wäre sehr günstig als erster Sportmanga auf dem deutschen Markt. Dank RTL2 ist es immer noch relativ bekannt (mindestens die Hälfte der Leute aus meiner Stufe kannte es noch!), und es ist einer der besten Mangas des Genres. :) (So, jetzt findet mal Gegenargumente!) :clown:

[Dieser Beitrag wurde von Anne am 08. Januar 2001 editiert.]

Gaia-san
09.01.2001, 06:43
@Jo Anne-chan hat Recht!!! Hier gibts auch Mädels!!
Und wennn hier gar net mehr macht gehen wir echt zu Dino (bastei.... etc.)!!! :D
*hüst* Jaa garantiert!!
Gaia-sama

Jo Kaps, Carlsen Comics
09.01.2001, 07:01
Sorry, wollte ja niemandem zu nahe treten. Die User, die sich bisher zu erkennen gegeben hatten, waren allesamt Jungs. Hiermit leiste ich Abbitte und werde sowas nie wieder behaupten. Es sei denn, ihr geht wirklich zu Dino... :D
Hat's denn nicht gereicht, dass schon "Slam Dunk" bei einem anderen Superheldenverlag nach zwei Ausgaben eingestellt wurde? Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, wenn ihr Carlsen und Feest untreu werdet... ;)

Erik
09.01.2001, 12:44
@Jo: Nein, wir bleiben euch AUF JEDEN FALL TREU! Denn es spricht vieles für euch (Carlsen und Feest) im Gegensatz zu Marvel :muede: und Dino :( ! Ihr seid die Besten. ;) Aber Steven war so ungeduldig und möchte, dass ein Verlag, egal welcher, es herausbringt und Feest ist ja nicht soooo schlecht und dies musst du doch auch zugeben, oder? :D Das Slam Dunk eingestellt wurde lag ja wohl an mehreren Gründen und keineswegs daran, dass es ein Sport-Manga ist. :mad:
1.) Grottenschlechte Übersetzung
2.) Sehr mieeeeeese Aufmachung
3.) Keine ISBN-Nr! Wo gibt's denn sowas???????...etc...


Also, Jo und efwe: Viel Spaß weiterhin mit uns! :D

Hecki-kun

Gaia-san
09.01.2001, 13:39
@Jo& efwe war ja net bös gemeint!! (das war a Witz!!) Wir würden euch doch nie untreu werden!! Ihr seid doch de besten!! *schleim* (wenn ich schleime will ich gewöhnlicher weise was: CT!!!)
:rolleyes:
........... äh war was??
Gaia-sama....

Erik
09.01.2001, 14:17
@Gaia: Nee, die Gründeliste wäre wirklich zu lang. Deswegen verweise ich Neugierige hier hin! --------------------> www.comicforum.de/comicubb/Forum39/HTML/000528-12.html (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum39/HTML/000528-12.html)

Hecki-kun

Gaia-san
09.01.2001, 14:57
Auch ne möglichkeit...
Aber mach dir doch net so´ne Arbeit!! Und das an deinem Geburtstag!! Schau dir mal die Card an!!
Bye_now @all *Knuuuuddel*
Gaia-sama *whocomesheutAbendbestimmtnochmal*

Steven
09.01.2001, 16:07
@Jo und efwe
Ich finde auch das Marvel bei Slam Dunk ohne Ende geschlampt haben und deshalb so eine miese Vermarktung dabei raus kam. Normal "probiere" ich jeden Manga mal aus und gib ihm ne Chance, aber hierbei hat mich die "Verpackung"(Umschlag)davon abgehalten ihn zu kaufen, aber ich hab hin bei Erik gelesen! (da musste man ja fast das Buch zerreißen wenn man mal ne Seite komplett sehen wollte).Anders kann ich mir das auch nicht erklären, da fast alle Mangas die in Japan gut ankommen bei uns meißtens der Hit sind(und davon kann man ja bei SD und CT in Japan ausgehen). Also ob Feest oder Carlsen ihr steckt ja eh alle unter einer Decke:D überlegt doch mal was ihr uns für eine Freude machen würdet und veröffentlicht CT(wenn ihr wollt auch SD, aber CT zuerst;)!!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

So das war mein Statement für heute

Steven(Kojyro):lecker:

Erik
09.01.2001, 16:43
@Steven: Jep. Genau Steven und Slam Dunk wäre auch nicht schlecht, besonders weil man wissen will wie's weitergeht...

@Gaia: Danke, aber die Mühe mache ich mir für CT eigentlich Recht gerne. Ebenso meine Links-Auflistung zu diversen Slam-Dunk-Threads in diesem Thema: ----------> www.comicforum.de/comicubb/Forum39/HTML/001702.html (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum39/HTML/001702.html)
Dies hat mit meinem Geburtstag nicht viel zu tun, da erst am Wochenende richtig gefeiert wird, aber dies versteht sich ja von selbst. ;)


Hecki-kun

[Dieser Beitrag wurde von Erik am 09. Januar 2001 editiert.]

Brigichan
09.01.2001, 17:25
Brigichan ist wieder da!! ;)

@ all: ja, ich bin ein Mädchen! Ich heisse Brigitta, was die ungarische "Version" von Brigitte ist..
@ Jo: CT ist nicht nur wegen Fussball super, sondern weil es auch sooo viele süsse Jungs drin sind! ;)
Brigichan

Gaia-san
09.01.2001, 20:04
Naja Slam Dunk find i net soooo toll.... will lieber CT :)
@Erik: trotzdem hast du heut Geburtstag und dafür schenk ich dir ne Mondfinsternis (Jaaa das war ich!! Extra für dich :umarm: )
Gaia-sama :D

Erik
09.01.2001, 20:13
:eek: Danke Gaia-sama! :eek: Boah ey, extra für mich.:rolleyes:

@Brigichan: Schöner Name (Ein Mädchen, dass mal scharf ( ;) ) auf mich war hieß auch so, war aber 'ne Italienerin...), doch wieso kannst du so gut deutsch. Respekt!

Hecki-kun

Anne
09.01.2001, 20:33
@ Brigichan: Was die süßen Jungs in CT betrifft, stimme ich Dir eindeutig zu. ;)Außerdem sieht selbst Fane/Sanae im Manga viiieeeeel besser aus als im Anime! :)

Anne
09.01.2001, 23:56
@ Jo: Haben wir nicht vor... es sei denn, Ihr zwingt uns dazu!!! ;) :spin:


[Dieser Beitrag wurde von Anne am 09. Januar 2001 editiert.]

Erik
10.01.2001, 12:56
Jeder und alles sieht im Manga von CT besser aus!!! :D

Hecki-kun

Mia
10.01.2001, 13:08
Ich find es ja besonders interessant, wenn sie älter sind..:D
-Wer weiss, vielleicht würden die da im tv auch besser aussehen;)

(Wenn die Mangas kommen, gibt es wohl ne größere Chance, dass dann auch die weiteren Folgen doch noch im tv kommen..)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 10. Januar 2001 editiert.]

Anne
10.01.2001, 13:11
JAHAAA!!! Captain Tsubasa J!!!
Aber ich glaube, von den drei CT- Serien würde ich mich momentan am meisten über "Boku wa Taro Misaki" freuen. Natürlich erst, wenn die anderen da sind! :)

Erik
10.01.2001, 13:16
@Miaka: Captain Tsubasa J, das wohl nie auf deutsch im TV erscheinen wird.

@Anne: Hat denn diese Serie nicht (nur) 2 Bände, oder so? Außerdem bin ich mir sicher, dass, wenn eine Serie erscheint die anderen auch folgen werden!!! ;)

Hecki-kun

Steven
10.01.2001, 14:24
@Mia
Ich hab vor kurzen mal ne Mail an RTL2 geschickt und gefordert CT mal im Nachmittagsprogramm zu bringen oder die Rechte zu CT "J" zu kaufen, aber ich hab noch keine Antwort. Entweder sie überlegen grad:D oder sie sind zu faul zum schreiben:mad:
@efwe
Wie gefallen dir unsere Argumente??:D

Steven:lecker:

Brigichan
10.01.2001, 15:52
@ Erik: ich besuche ein zweisprachiges Gymnasium, wo ich Erdkunde, Geschichte und Informatik auf Deutsch lerne, und hab noch zusätzlich 6 Deutschstunden. Aber du glaubst nicht, wieviel ich aus den Animes, die auf RTL 2 gelaufen sind, gelernt habe... ich sehe sie seit meiner Kindheit. ;)

Ach ja, Tsubasa RULES! :)
Brigichan

Anne
10.01.2001, 17:11
@ Erik: Ich hoffe, Du hast recht... falls die sich mal dazu durchringen, den Manga zu veröffentlichen!!! :heul:

Erik
10.01.2001, 18:53
@Brigichan: Trotzdem ein Riesenlob von mir!!!!

@Anne: Sniff. Ja...

Hecki-kun

Brigichan
11.01.2001, 13:55
@ Erik: arigatou! :umarm:
Brigichan
p.s.: *ich wihill CT* :heul:

Steven
11.01.2001, 15:57
Ich auch, schnell!!!!!!!!!!!!!!:heul:

Steven:heul:

Erik
11.01.2001, 16:15
Ich schließe mich ohne weiteres Tränevergießen an...äh...oh nein...jetzt kommen sie doch...1...2...3...:heul:

Hecki-kun

Steven
11.01.2001, 16:21
Hopp, heult alle mit bis sie sich mal über die Veröffentlichung äußern!!!:heul:
:heul:
:heul:
Steven:heul:

Mia
11.01.2001, 16:25
Also ihr ist ja ein geheule..da verteil ich mal schnell Taschentücher..:D

Ich muss auch sagen, dass es mich immer wieder überrascht, wieviele aus dem Ausland doch hier rumhüpfen..(und mit guten dt. versteht sich..);)
-Wieso kauft ihr Euch denn z.B. lieber dt. Mangas..? (dass ist allgemein an die Ausländer, die ihr vorbeikommen..)

Und was ich ja wirklich oberfies finde..:heul: warum haben andere Länder das Glück, unsere dt. Sender zu empfangen, aber wir kriegen ihre nicht so einfach, oder garnicht??-schnief..

Drake ft
11.01.2001, 16:26
OK, :heul:, Ich will endlich Tsubasa kaufen :heul:

Traenen auf Knopfdruck, na wer weiß noch wer das gesagt hat (ich weiß es).

Anne
11.01.2001, 16:33
:heul: CAPTAIN TSUBASAAAA!!! :heul:

@ Drake: keine Ahnung... mein Vater?

Brigichan
11.01.2001, 17:51
@ Mia: Also ich kauf mir dt. Mangas, weil
- hier in Ungarn ausser Dargon Ball nichts gibt (und das auch noch als Häftchen... kein Kommentar!!)
- ich kein Französisch kann
- die englische Sachen mir zu teuer sind
- ich die japanischen sowieso nicht kriege
- es bei euch schon recht interessante Mangas erscheinen, und sie sind auch noch bezahlbar (für mich).

Was ausländische TV-Sender betrifft: ich glaube kaum, dass einer von euch ungarisch kann (und es läuft ja auch nichts ausser Pokemon..).

*ich wihill die CT-Mangas* :heul:

Brigichan

Erik
11.01.2001, 18:09
@Drake ft: Andi Möller???????? :D

@Brigichan: Trotzdem bin ich von deinen Deutschkenntnissen sehr begeistert! Anerkennung! ;)

Hecki-kun

Brigichan
11.01.2001, 18:13
@ Erik: :umarm: dahanke! :)
Brigichan
p.s: Ich wihill Tsubasa.. :heul:

Erik
11.01.2001, 18:35
@Brigichan: Hast du keine E-Mail-Adresse?????

Hecki-kun

Drake ft
11.01.2001, 18:43
Nein, die bei der 'legendären' Pressekonfernz von TicTacToe *kotz* sagte Ricky es zu Jazzy und Lee :p
-----------------------------------------
Die Moral von der Geschicht....gibt es nicht

Anne
11.01.2001, 20:33
@ Drake: Aha.
Davon abgesehen:

CAPTAIN TSUBASA RULES!!! :spin:

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Moderatoren sich nicht dafür interessieren. :heul: :heul:

Erik
11.01.2001, 20:36
@Drake: Stimmt. Aber wieso "danke"?

Hecki-kun

Anne
11.01.2001, 20:49
@ Erik: Hä, danke? Kapier ich nicht. War zwar an Drake gerichtet, aber trotzdem...

Außerdem geht's mit unserem Thread abwärts - heute mittag war er noch an der Spitze! Schiebt mal'n bisschen!

@ Jo & efwe: Ihr dürft Euch gerne auch noch mal melden...

CAPTAIN TSUBASA RULES!!! :) :spin:

Brigichan
12.01.2001, 04:51
@ Erik: brigichan@freemail.hu
Ja, Leute, reinschreiben!!
Aber wieso melden sich denn die Moderatoren so wenig..?
Brigichan

Steven
12.01.2001, 13:47
Ich glaube wir müssen uns mal in dem Thread weiter unten beschweren!!!!!!!!:mad:

Steven:eek:

[Dieser Beitrag wurde von Steven am 12. Januar 2001 editiert.]

Erik
12.01.2001, 14:03
@Anne: Weil er sich bei mir bedankt, obwohl ich nicht weiß warum????? :confused:

@Brigichan: Danke!

@Steven: In welchem?

@Mods: Ihr macht eure wohlverdiente Pause, gell?

Hecki-kun

Gaia-san
12.01.2001, 14:53
@Mods arbeitet ihr grad an Tsubasa??? schön wer´s oder???
Gaia-sama :heul: :heul:
seht ihr was ihr uns antut!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Brigichan
12.01.2001, 16:29
@ Gaia-san: ich bin auch da.. :heul: :heul:
Brigichan :heul:

Steven
12.01.2001, 20:32
In "Seid ihr zufrieden mit uns!!"
Steven:spin:

Anne
13.01.2001, 09:39
@ Steven: Keine Zeit mehr dazu, muss jetzt raus! :heul:
CAPTAIN TSUBASAAAAAAA!!!!! :heul:

Gaia-san
13.01.2001, 13:06
WOW das war wieder mal n´schöner Video-abend :)........ (<- gehört net hier rein :rolleyes: )
Na wie gehts euch denn so??? bald kann ich echt öfter rein.... bald..bald *jaaaa* :D
Gaia-sama

Steven
13.01.2001, 17:24
@Gaia
Mir gehts gut, der alltägliche Schulstress hat wieder angefangen, ich hab keine 6 in Mathe bekomnen, sondern 4-*freu*,die Welt ist immer noch rund und ich warte vergebens auf den SecondImpact:D

CT-RULES:springen:

Steven:lecker: :spin:

Gaia-san
13.01.2001, 18:51
Is ja gut so.... :heul: holt mich hier raus mein bruder dreht durch.... :heul:
Gaia-sama :tod:

Shinobu chan
14.01.2001, 12:19
Kommt jetzt dann CT als Manga raus? Wenn ja wo?Ich frag mich ob die dann auch Aoki Densetsu Shoot das es mal im fernsehen unter dem namen die champions als manga rausbringt.

Steven
14.01.2001, 12:45
@Shinobu
Erstmal "Herzlich Willkommen" bei uns hier!!
Jetzt zu deinen Fragen.Wo und ob er erscheint wissen wir nicht, aber ich denke wenn Carlsen im April ihr neues Programm veröffentlichen, müßte er dabei sein!!:D
Geh mal wegen Shoot ins Manga Forum und in den Sportsmanga-Thread!!!!!!!

Steven:D

Erik
14.01.2001, 14:14
Hier ist der von Steven erwähnte Sport-Manga-Thread:

------------------> www.comicforum.de/comicubb/Forum39/HTML/000569.html (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum39/HTML/000569.html)

Hecki-kun

Taro-Misaki
14.01.2001, 14:35
@Erik: Danke, aber ich habe ihn wieder ausgekramt. :D Bin doch nett, oder? Aber ich bin verwirrt. Wo erscheint denn jetzt Captain Misaki...äh...Tsubasa?

Bin ich so froh, dass der Nick noch frei war...:)

Immer her mit CT!

Taro

Shinobu chan
14.01.2001, 16:53
@Steven: danke

Gaia-san
14.01.2001, 17:46
@Taro-Misaki: Das isses ja grade wir machen die ganzen Threads ja auch DAS Captain Tsubasa erscheint. Wo das dann ist weiß noch keiner..... oder???
Gaia-sama

Anne
14.01.2001, 19:41
@ Gaia-san: Nein... :heul:
:heul: CAPTAIN TSUBASAAAAA!!! :heul:

Brigichan
15.01.2001, 18:17
@ Shinobu chan & Misaki-kun: Haihai! Weider Neue!
Grüsse von mir (aus Ungarn :)).
Also weiss man nur im April, ob CT geplant ist, oder nicht? Das ist doch soooo weit weg... :heul:
Brigichan

[Dieser Beitrag wurde von Brigichan am 15. Januar 2001 editiert.]

Gaia-san
16.01.2001, 15:34
@Brigichan: Ich fühle mit dir :heul:
Wieso noch soho lange :heul.....
Gaia-sama :heul:

Brigichan
16.01.2001, 16:35
@ Gaia-san: was soll ich denn bis April machen? :heul:
Brigichan

Steven
16.01.2001, 16:41
@Brigichan
Weiter betteln und schlafen!!:D
Das mach ich auch:rolleyes:

Steven

CT-RULES

Brigichan
16.01.2001, 16:57
@ Steven: Ja, werd' ich machen! ;)
Brigichan

Steven
16.01.2001, 17:02
;)

Steven

Brigichan
16.01.2001, 17:08
@ Minna: Habt ihr schon gemerkt, dass wir schon auf der 3. Seite sind? ;)

Erik
16.01.2001, 19:08
Ja hab' ich Brigichan! ;) Es lebe Karl-Heinz Schneider!

Hecki-kun

Anne
16.01.2001, 20:04
Karl- Heinz Schneider? Buuh!!
Aber ich warte mit Euch...
CAPTAIN TSUBASA RULES!!!

Steven
16.01.2001, 20:16
Wo ist der eigentlich, der hat sich lang nicht gemeldet:mad:
Hoffentlich setzt RTL2 die Kickers nach einer Woche ab sendet CT*träum*
CT-Rules
@Erik
Genzo hat sein Passwort immer noch nicht:teufel:

Steven:D

Anne
16.01.2001, 20:17
@ Steven: Hachja...

Erik
16.01.2001, 20:37
Dann halt Müller-rules! Das ist der deutsche Nationaltorhüter, aber wie heißt er nochmal mit Vornamen...? Anne, hilf' mir! ;)

Hecki-kun

Miaka
17.01.2001, 14:12
Ich hoffe auch, daß Kickers komplett kommt, wenn nicht ... :teufel:

Erik
17.01.2001, 14:57
Weitere Manga-Seiten!

----------> http://www.fortunecity.com/lavendar/rothside/41/bw.html

Hecki-kun

Brigichan
17.01.2001, 16:09
@ all: ich bin da. Let's sing: "I want it all! I want it all! I want it all! I want it now!" Ich meine natürlich Tsubasa! ;)
Brigichan

Gaia-san
18.01.2001, 15:12
Super das wird ja langsam!!!
Macht weiter so, auch wenn ich net immer da sein kann :heul:
@efwe: Was dauert da eigentlich solange???? Da sagt man einmal: Ja wir nehmen Tsubasa!!!! und das wars!! :D
auf bald eure (und Tsubasa´s)Gaia-sama

Brigichan
18.01.2001, 15:35
@ all: anscheinend hab ich zu leise gesungen... :heul:
@ Feest: was ist denn los? Wieso antwortet niemand? Bin ich hier denn ganz alleine? :(
Brigichan

Anne
18.01.2001, 16:10
@ Erik: Müller kenn ich nicht... ich erinnere mich nur an einen deutschen Nationaltorwart namens Häffner, gegen den Kojiro nicht angekommen ist. Dessen Vornamen weiß ich aber nicht mehr.

Anne
19.01.2001, 12:55
@ Steven: Hattest Du nicht im Carlsen- Thread erwähnt, dass efwe gesagt hätte, CT würde bei Feest nicht erscheinen? Hier finde ich aber kein Statement!

Erik
19.01.2001, 13:02
@Anne: Das hat Drake behauptet. Ich wunderte mich auch schon!!!!!!! Drake was sollte das denn?????????? :confused:

Hecki-kun

Drake ft
19.01.2001, 14:04
In nem anderen Thread bettelten zwei Mädels efwe an und der sagte daraufhin: CHF (was immer das auch ist) und CT sind nicht geplant, weil genug anderes Mangamaterial vorliegt!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Ich such den Thread nochmal!

Drake ft
19.01.2001, 14:06
Gefunden der Thread heisst @efwe!
Hier ein Zitat von efwe:
wenn's den beiden mädels reicht, das weder ct noch chf bei uns geplant sind, da wir etliche andere neue serien im programm haben werden, und leider nicht alle wünsche erfüllen können, so gerne wir's tun würden.
efwe
---------------------------------
Wer hatte mal wieder recht :D

Brigichan
19.01.2001, 14:20
Ist ja echt schade.. :heul:

Toriko-chan
19.01.2001, 14:43
*LOL* Au , WOW ! Was denn , hier auch ? :D :spin: Ich wusste gar nicht , dass es hier AUCH einen CT Thread gibt .

Toriko-chan
19.01.2001, 14:46
@Drake : WAHAAAAAS ? Kein CT bei Carlsen ?! Gemein !!! :heul:

Drake ft
19.01.2001, 16:46
Wieso nicht bei Carlsen????

Bei Feest kommt CT nicht!

Toriko-chan
19.01.2001, 17:24
@Drake : Hoppla ! Da hab ich wohl was falsch verstanden ... :) Sorry ! (Puh , na dann is ja gut ...)

Steven
19.01.2001, 17:53
@Feest
:tod:
@all
So, jetzt betteln wir bei Carlsen so lange bis sie CT nicht mehr hören können und es aus erbahmen veröffentlichen!!!:D


Steven

Taro-Misaki
19.01.2001, 19:12
@Steven: Machen wir das nicht schon die ganze Zeit?????????

@Feest: :tod: :geist: :teufel: :geist: :tod:

Taro

Brigichan
19.01.2001, 19:59
@ all: was soll das? Schliesslich kann ja Feest auch nicht alles bringen! Geplant isses nicht, aber das heisst nicht, dass man später nicht wieder darüber nachdenkt, oder efwe? ;)
Brigichan
p.s.: Trotzdem schade..

[Dieser Beitrag wurde von Brigichan am 19. Januar 2001 editiert.]

Steven
19.01.2001, 20:35
@Brigichan
Feest baut eher auf die neuen Serien, daher denke ich, dass ihnen CT und CHF zu alt sind und daher wahrscheinlich nie erscheinen. Da ist Carlsen anderer Meinung, was sie ja mit Kimba, Astroboy und Konsorten bewiesen haben und werden.

Steven:D

Mia
19.01.2001, 20:40
@Steven
naja, also CHF ist nun wirklich nicht zu alt..(jünger als SM, und WP wohl auch..)
-Aber tja, verstehen soll das einer..:heul:

Steven
19.01.2001, 20:57
@Mia
du hast wie immer Recht:rolleyes:

Steven:D

Toriko-chan
19.01.2001, 23:56
@ Steven : Aus Erbarmen ? Du meinst wohl aus Selbstmitleid und Gesundheitsbewusstsein ... ;) :D

Gaia-san
20.01.2001, 09:17
@ll was ist eigentlich CHF????
Ich stimme Brigichan zu: das sie CT JETZT nicht bringen heißt nicht das sie CT NIE bringen!! Irgendwann werden sie einsehn das es sinnlos ist Wiederstand zu leisten!! :D
Bye Gaia-sama :rolleyes:

Anne
20.01.2001, 14:19
@ Gaia, Brigichan: Hoffentlich habt Ihr recht... :( Aber wenn Carlsen ablehnt, dann kommt der Manga wohl erst dann heraus (wenn überhaupt), wenn ich schon alt und grau bin. Mein Entschluss: Falls Carlsen und Feest beide ablehnen, werde ich, sobald ich meinen Fühererschein habe, eine Wochenend- Spritztour nach Brüssel machen. Ich habe letztes Mal im Stadtplan schon einen Manga-/Anime- Laden markiert. Will jemand mitkommen ;)? (Dauert zwar noch mindestens ein halbes Jahr, aber egal, vorher scheinen wir ja auch von Carlsen keine Antwort zu kriegen...)

Steven
20.01.2001, 14:25
@Anne
Ich fahr mit!!!!:D
So wie ich das sehe werden wohl noch mehr Verlage sich entscheiden Mangas zu veröffentlichen und dort können wir es ja auch versuchen.Carlsen läßt sich so ein "Schmankerl" nicht entgehen, wart`s ab*hehe

Steven

Anne
20.01.2001, 14:34
@ Steven: Hoffentlich...
Gut, jetzt passen noch drei Leute rein, vier, wenn Ihr Euch auf der Rückbank quetschen wollt... ;)

[Dieser Beitrag wurde von Anne am 20. Januar 2001 editiert.]

Anne
20.01.2001, 14:35
JAAAA!!! Ich hab die 4. Seite eröffnet!

Steven
20.01.2001, 14:38
@Anne
In Frankfurt gibts auch drei Läden, aber ich weiß nicht, ob die CT haben:(

Steven

Ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Steven
20.01.2001, 23:07
@Gaia
CHF=Cutey Honey Flash:D

CT-RULES

Steven:lecker:

Anne
22.01.2001, 10:32
Frankfurt, hm... Ist nicht so weit, könnte man auch mal ausprobieren... Außerdem wohnt eine alte Schulfreundin meiner Mutter dort, deren Tochter auch Sailor Moon- Fan war, wäre also vielleicht ganz günstig... Aber ich denke, Brüssel dürfte doch mehr Auswahl bieten (auch an Animes). :D

Steven
22.01.2001, 20:03
Wenn du mich abholen kommst klar!!!!!!:D
Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen!

Steven

CT-KICKERS-RULES

Anne
23.01.2001, 12:25
Glaubst Du, Du schaffst es mit dem Zug nach Köln? (Dauert ja auch noch was... hab gerade mal zwei Theoriestunden hinter mir :kotz: ) :)

Steven
23.01.2001, 16:12
Könnte Klappen!!!!!!:D
CT_RULES

Steven

Foley
23.01.2001, 23:31
Wie ich schon bei Carlsen geschrieben habe CT Rules the game und ich will einen Fußball Manga.(egal von wem) :D
Also mal sehen wer schneller ist: Feest oder Carlsen?????

Anne
24.01.2001, 13:04
@ Foley: Feest hat ja wohl schon abgelehnt, bleibt also erst mal nur Carlsen. Darum auch der Brüssel- Trip...

Steven
24.01.2001, 18:04
@Foley
Ich hab leider noch keine Zeit gehabt, um dir zu mailen*sorry*
aber in den nächsten Tagen kommt was!!:D

Steven

Gaia-san
25.01.2001, 05:42
@Steven& Anne ist das jetzt hier euer Privat Forum???? Neeeeeeeeeeeeee jetzt komm ich wieder!!!
Gaia-sama :D

Anne
25.01.2001, 12:22
@ Gaia-san: Was können wir dafür, wenn keiner kommt?! Steven war einfach der einzige, der mir geantwortet hat. Willst Du auch mit? :)

Gaia-san
25.01.2001, 17:07
Wenns um die Aniamgic geht, muss ich jetzt aber :heul:............ *heul*
Kann leida net, weil ich da grad Praktikum habe.......... doppel-:heul:
Wenn dann ginge nur Samstag, und auch net den ganzen Tag..... dreifach-:heul:
Bye eure :heul:-ende Gaia-sama

ScroogeMcDuck
25.01.2001, 22:26
Juhuuuuu! Ich habe den zweiten CT-Thread gefunden!!! ;) Juhu! CT rules!!!!!
Party!!!!

Anne
26.01.2001, 14:10
@ Gaia-san: Nein, es geht nicht um die Animagic, da kann ich auch nicht hin. Ich hatte vorgeschlagen, eine Fahrt nach Brüssel zu machen, sobald ich meinen Fühereschein habe (kann, wie gesagt, noch ein halbes Jahr oder mehr dauern), und die CT- Sachen dort zu besorgen, falls sie in Deutschland nicht erscheinen sollten, und habe gefragt, wer mitmöchte. Vielleicht hättest Du die vorige Seite mal lesen sollen...? :D

Steven
26.01.2001, 20:37
@Scrooge
Willkommen bei Feest, die haben CT aber leider schon abgewählt:heul:

Steven:fest:

Gaia-san
27.01.2001, 08:29
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!? :heul:
ich hab die letzten Seiten net gelesen, aber: hat Feest CT schon abgewählt????
Och neeeeeeeeeeeeeeee :heul:
Bye Gaia-saama :heul:

Anne
29.01.2001, 10:20
@ Gaia: Feest meint wohl, dass sie schon zu viele andere Sachen haben.
@ all: Wie ist das eigentlich, geben wir diesen Thread jetzt auf?

Erik
23.04.2001, 19:44
Auch wenn CT nicht bei Feest erscheint (vielleicht ja bei Carlsen? ;) ), tue ich den Thread nach vorne, da meine Page über CT fertig ist.
--->
http://www.captain-tsubasa.de.vu

Hecki-kun

efwe
23.04.2001, 20:01
ich denke, mit carlsen liegt ihr nicht ganz so falsch.

efwe

Drake ft
23.04.2001, 20:10
Original erstellt von efwe:
ich denke, mit carlsen liegt ihr nicht ganz so falsch.

efwe


Das denke ich auch :D.

Anne
24.04.2001, 12:09
Hoffen wir's! :rolleyes: :herz:

Satoru
24.04.2001, 13:27
@Erik
Unterscheidet sich die Geschichte des Captain Tsubasa Manga von der Geschichte des Animes????(Irgendetwas was nicht im Anime vorkommt!)Ansonsten weiß man ja schon, was
alles vorkommen wird.

PS:Wie hieß nochmal der Wunder-Torhüter?
-----------------------
:engel:



[Dieser Beitrag wurde von Satoru am 24. April 2001 editiert.]

Anne
25.04.2001, 08:54
@ Satoru: Manga und Anime haben genau die gleiche Story, teilweise kann man fast die Dialoge mitlesen. Dafür sind aber die Zeichnungen schöner, und es gibt einige Alltagsszenen (meine Favoriten ;)), die, wenn ich mich recht entsinne, so nicht im Anime vorkommen.

Supertorhüter: Genzo Wakabayashi, Ken Wakashimazu und noch einige mehr. Ich nehme an, du meintest Genzo.

[Dieser Beitrag wurde von Anne am 25. April 2001 editiert.]

Satoru
25.04.2001, 12:03
@Anne
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder.
Du magst CT ,obwohl es ein Fußball-Manga ist?
-----------------------------------------
:engel:

Erik
25.04.2001, 12:51
Viele Mädchen mögen CT, da es eben nicht nur um Fußball geht...

Ich mag eher den deutschen, von dir schön formulierten, "Wunder"-Torhüter namens Müller (natürlich im Anime/Manga)...wie hieß er mit Vornamen...?

Hecki-kun

Satoru
25.04.2001, 14:18
@Erik
War Müller der Nationaltorhüter als sie(Japan)
gegen Deutschland gespielt haben??(Ist schon so lange her, seit ich CT das letzte Mal gesehen habe.)

Hast du eigentlich nicht schon die französischen Manga von CT?????
:engel:

Erik
25.04.2001, 19:50
SPOILER!

Ja, das war im Finale der WM, als Deutschland gegen Japan spielte, aber das wurde nicht in Deutschland gezeigt ---> Captain Tsubasa J !

SPOILER! ENDE!

Die frz. habe ich. Jep. Schau doch auf meine Page (http://www.captain-tsubasa.de.vu). Dort sind ein paar Scans davon und Forum und GBs gibt es dort auch...hihi.

Hecki-kun

[Dieser Beitrag wurde von Erik am 26. April 2001 editiert.]

Satoru
25.04.2001, 20:27
@Erik
"Spoiler"
Wurde das Finale denn wirklich nicht in Deutschland gezeigt, denn ich selber glaube,
dass ich es im Fernsehen gesehen habe.
"Spoiler" zu Ende
_______________________________________
Du hättest den Spoiler nicht dick schreiben
sollen, denn jetzt schaut man erst recht darauf.:D

:engel:



[Dieser Beitrag wurde von Satoru am 25. April 2001 editiert.]

Anne
26.04.2001, 15:15
@ Satoru: Es gab mehrere WMs, die, die du meinst, ist die der ganz Kleinen, die im Rückblick gezeigt wird, als Tsubasa krank ist. Erik meint die, auf die ganz zu Ende der ersten Fernsehserie hingewiesen wird.

Was den Fußball betrifft: Irgendwie hat CT mich fasziniert, seitdem interessiere ich mich auch ein bisschen für Fußball - auch wenn ich es selbst weder spiele noch ernsthaft spielen will. Außerdem hat der CT- Fußball wenig mit realem gemein (CT ist viel spannender!).

Satoru
26.04.2001, 20:40
Original erstellt von Anne:
Es gab mehrere WMs, die, die du meinst, ist die der ganz Kleinen, die im Rückblick gezeigt wird, als Tsubasa krank ist. Erik meint die, auf die ganz zu Ende der ersten Fernsehserie hingewiesen wird.


Die WM, die ich gesehen habe, da waren alle
Erwachsen und keine Kinder.
_______________________________________________
@anne Wie findest du denn Kickers?
__________________________________________________ ______

:engel:

Anne
27.04.2001, 13:12
Original erstellt von Satoru:
Die WM, die ich gesehen habe, da waren alle
Erwachsen und keine Kinder.
_____________________________________________

[/B]

Hä? Dann kapier ich gar nichts mehr...

Die Kickers fand ich nicht besonders.

Satoru
27.04.2001, 14:12
Original erstellt von Anne:
Hä? Dann kapier ich gar nichts mehr...

Die Kickers fand ich nicht besonders.


Ist ja auch nicht so wichtig.
Was für Manga liest du denn noch ????

:engel:

Satoru
27.04.2001, 14:12
Original erstellt von Anne:
Hä? Dann kapier ich gar nichts mehr...

Die Kickers fand ich nicht besonders.


Ist ja auch nicht so wichtig.
Was für Manga liest du denn noch ????

Oh nein zweifach Posting.Entschuldigung.
:engel:



[Dieser Beitrag wurde von Satoru am 27. April 2001 editiert.]

Anne
27.04.2001, 15:45
@ Satoru: Ähm... alles von CLAMP, Naoko Takeuchi, Zetsuai, Vampire Miyu, Angel Sanctuary, EVA, Ranma... noch was? Akira ausgeliehen... DB in der Buchhandlung... ich glaub, das war's. Ach nein! Oh My Goddess und Slayers hab ich auch noch.

[Dieser Beitrag wurde von Anne am 27. April 2001 editiert.]

Satoru
27.04.2001, 18:17
@Anne
Hast du schon das 5. Band von X gekauft?
Was heißt DB in der Buchhandlung?Sag bloß Du
hast alle 42 Bände in der Buchhandlung gelesen?!
__________________________________________________
PS:Wenn efwe das sieht.:D
:engel:

Anne
28.04.2001, 14:43
@ Satoru: Ja, X5 hab ich. Und DB hab ich nicht ganz gelesen, sondern immer durchgeblättert und wo was Interessantes war, gelesen. (Die ganzen Kämpfe sind zu langweilig.) Manche Bände hab ich ganz gelesen und andere kaum angeguckt.

Satoru
28.04.2001, 16:01
CAPTAIN TSUBASA kommt im april 2002 heraus!!!!!!:fest:
bei Carlsen.:D:D:D:D
:engel:

[Dieser Beitrag wurde von Satoru am 28. April 2001 editiert.]

Meister Yupa
28.04.2001, 16:30
Original erstellt von Satoru:
CAPTAIN TSUBASA kommt im april 2002 heraus!!!!!!:fest:
bei Carlsen.:D:D:D:D
:engel:


Womit dieser Thread verschoben werden kann ;)

Sören

Shinobu chan
29.04.2001, 16:52
Da ich relativ lange weg war vom Comicforum möcht ich mal ganz locker fragen..hat sich schon was gerührt?

und seit ihr sicher das er bei Carlsen jetzt rauskommt?

[Dieser Beitrag wurde von Shinobu chan am 29. April 2001 editiert.]

Anne
29.04.2001, 19:39
@ Shinobu chan: Ja, er kommt. Jo hat ihn im Carlsen Manga Forum angekündigt.

Satoru
30.04.2001, 23:39
CT kommt ungefähr im April 2002.

Wir sind uns sicher!!!!!Schau mal bei Carlsen-Manga vorbei.
:engel:

[Dieser Beitrag wurde von Satoru am 30. April 2001 editiert.]