PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nadja - The Secret of Blue Water



Naru-Fan
20.03.2001, 19:29
-

AlucardSX
20.03.2001, 21:16
Nein leider nicht, nur einen Anime-Comic.
Und ob wir nochmal eine Chance auf Nadia im TV haben trau ich mich nichts zu sagen.
Bei der Qualität wäre das eigentlich logisch und gar keine Frage, aber was hat schon RTL2 mit Logik und gesundem Menschenverstand zu tun :muede:

Sowas gehört aber eigentlich ins Anime City-Forum

[Dieser Beitrag wurde von AlucardSX am 20. März 2001 editiert.]

peachy*.*
21.03.2001, 15:48
ja wenn nicht schon(als wiederholung ) im tv dann auf dvd oder viedeo wie wärs damit?wann genau hat es nadia eigentlich im fernsehen gegeben ich habe nur davon gehört nicht aber eine einzige folge gesehen..hab sie mal wieder alle verpasst

hobbie
21.03.2001, 23:02
Nadia wirds wohl in naher Zukunft nicht mehr im Fernsehen geben, da RTL2 sich da ganz abweisend geäußert hat (paßt nicht ins Programm, wird von un-repräsentativen Fans gefordert, wird nicht geguckt, denn es erzielte schon bei den ersten beiden Ausstrahlungen keine tollen Quoten) und wohl auch die Rechte schon wieder verloren hat.

Schade.

hobbie *durch Nadia Anime-Fan geworden*

Leander
23.03.2001, 03:18
Wurde es echt schon zweimal ausgestrhlt? Also ich dachte, dass wäre bloß einmal gewesen?? Aber es war schon echt toll!!
:asthanos:

Hanako
24.03.2001, 20:37
HI!
ich finde es auch schade, dass RTL2 Nadja nicht ausstrahlen wollen.....meinetwegen könne sie Flint Hammerhead abschaffen!:wuerg:!°!!!!


Hanako chan

Yuni
25.03.2001, 12:49
oh weh, Kitsu darf in diesen Thread nicht reingucken, sonst bekommt sie wegen dem würg-Smiley noch Zustände :umarm:

Ich würde es auch gerne mal im Fernsehn sehen, ich bin grad dabei, mich duch die Folgen zu arbeiten, bin schon ungefähr bei 10 *stolzist* Das, was ich jetzt davon gesehen habe, ist echt gut :) Schade, dass es wohl nicht mehr kommt :heul:


Yuni :asthanos:

Kitsuchi
25.03.2001, 17:32
Ierks! Dieser perverse Würgesmiley...wääh!
ich finde Nadia auch cool! ;)!

Tamahome
26.03.2001, 20:12
tja, ich fand und find immer noch das Nadia zu den besten Anime mit gehört. Die erste Ausstrahlung kam 94/95 und die zweite 95/96. Da hab ich sie dann auch aufgenommen. Was ich jetzt allerdings noch krampfhaft suche, ist der Movie zu Nadia. Aber den bekomm ich noch. Ich hab ja die Artbooks zum Movie und zur TV-Serie. Die sind einfach göttlich.

@AlucardSX, weißt du wieviele Bände es vom TV-Comik gibt?

DAS IST JETZT KEINE WERBUNG!!!
noch für alle Fans! Es wird bald auf unserer HP 4 CD's von Nadia zum downl. geben.

[Dieser Beitrag wurde von Tamahome am 26. März 2001 editiert.]

Miaka
27.03.2001, 10:49
Nö... das ist gar keine Werbung :rolleyes:

Tama, deine Sammlung ist eh riesig, da ist es was besonderes wenn du was nicht hast ;)

Miakali wünscht viel Glück wegen dem Nadja Movie... und ich würd die Serie nicht mal kennen, wenn ich sie nicht von Tama bekommen hätte :herz:

Kitsuchi
27.03.2001, 13:34
Echt? Gibts da noch einen Film zu? Worum geht es denn da???

Shaolan
28.03.2001, 14:36
@ Tamahome
Mal ne Frage zu den artbooks:
Wie heißen sie und was beinhalten sie?
Ich meine, sind da Szenen aus der Serie, oder eigene Zeichnungen von Sadamoto, oder Skizzen?

Mia
28.03.2001, 15:32
@Kitsuchi
ich hab den Film mal in jap. gesehen (aber nichts verstanden..:heul: )
Auf alle Fälle ist, er schlechter als die tv-Serie; irgendwie hat da wohl ein Feind überlebt, und mit dem wird da abgerechnet etc. (die Story ist meiner Meinung nach lange nicht so gut, wie in der Serie)

Er spielt einige Jahre nach der Serie...(wie Nadia und Jean sich aber nicht gross verändert haben-sie sind da noch nicht verheiratet; Nadia hat da halt eher normaler Klamotten an, was gleich erst mal Gewöhnung ist, und einfach nicht mehr so gut wirkt.)

Was sagt ihr dazu, dass der Atlantis-Film von Disney ja ziemlich nach nen Realfilm dazu aussieht?? (was aber wohl nicht so dargestellt wird, oder werden wird..)

Shaolan
28.03.2001, 17:20
Zu Atlantis:
Ich hab mir auch gedacht, wow, die Animation ist diesmal super, da muss ich schon mal reingehen, aber dann hab ich das Charadesign gesehen:
Grausam! Wieso machen die so geile Hintergründe und setzten dann so S...chande Figuren in den Vordergrund!?
Was bei Ghibli eine Superkombi aus guten Charadesigns und atemberaubenden Hintergründen ist, kann Disney nicht mal ansatzweise erreichen. Die Hintergünde sehen zwar super aus, aber man merkt eben den Compi sehr stark.
Bei Ghibli gar nicht!
Deswegen sag ich immer noch, dass Ghibli meilenweit führt, aber das gehört ja jetzt nicht unbedingt zu diesem Threat, obwohl ich davon überzeug bin, dass bei Nadia die Legende von Atlantis viel besser umgesetzt wird, als es Disney tun wird. (nur Vermutung, muss nicht stimmen, und ich lass mich vom Gegenteil überzeugen,. indem ich mir den Film wohl anschauen werde!

Mia
29.03.2001, 15:19
Ach ja:
Tipp an alle die die tv-Serie suchen; geht doch immer mal auf ebay, da wurde sie dieses Jahr schon öfter (sogar mehrmals gleichzeitig) versteigert..;)

-ich hab sie zwar, kann aber aus gewissen Gründen, wohl niemanden so schnell was überspielen..-

@Shaolan
ja, also nachdem was ich las-sah es noch nicht, aber gewisse Gemeinsammkeinten können einfach nur abgeguckt sein, das ist meiner Meinung nach einfach zu auffällig..(und schließlich kommt Nadja ja auch gerade in den usa raus..)

acid burn
29.03.2001, 16:18
Nadja ist echt super.

Ich hoffe das wir sie bald wieder im TV sehen können, Je schneller desto beser.

Tobias Herbst
29.03.2001, 20:23
Hallo da draußen,

@acid burn:
Nadia im TV kannst Du verbrennen: Die Rechte sind ausgelaufen und RTL2 hat sich von einer Wiederholung ziemlich ausdrücklich distanziert.
--
Tobias

Ataru Moroboshi
02.04.2001, 07:23
@Tamahome

Nein, die Erstausstrahlung von Nadia lief Ende Februar 1996 (26.Febr.) und die Zeitausstrahlung im Mai 1996 fruehmorgens.

__
Mata na
Ataru

Anthy Himemya
03.04.2001, 21:35
da habe ich ja richtig Glück das ich alle Fushigi no umi no Nadia Folgen auf Tape habe...puhhh!

Gigasayajin
06.04.2001, 14:33
Ich will auch Nadja im TV sehen. Und Animecomics wären auch gut

Mia
14.04.2001, 23:42
Hab gestern mal wieder entdeckt, dass man die Serie gerade mal wieder bei ebay ersteigern kann..(und das ist oft auch gar nicht teurer, als wenn man es sich wo überspielen lässt..); also wenns interssiert..
-hoffe da konnt ich helfen..;)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 14. April 2001 editiert.]

shoka*
17.04.2001, 22:52
jaaa...die nadia animecomics wären klasse...und wo wir grad dabei sind...wie wär es mit nadia artbooks?! kommt mir jetzt nicht mit "der mond", die paar bildchen...:D

Mia
17.04.2001, 23:02
Wie es aussieht hat ebay wohl seine Regeln verschärft, und anscheinend, darf man jetzt keine aufgenommenen Dinge mehr versteigern (o. ersteigern), irgend ein rechtliches Zeug..(und das bei Dingen, wo doch eh niemand mehr weiss wo die Rechte sind..ts..)

:spin:
:weinen:

-naja, es sei denn man würde irgend nen Trick anwenden, wer weiss..(denn was soll man denn sonst gross Filme-mässig versteigern o. ersteigern..sowas..)