PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SsB-efwe-Fc



Seiten : [1] 2 3

Tiara
01.11.2000, 21:44
Das Thema ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber was würdet ihr davon halten wenn es einen SsB-efwe-FC (Strumpfhosen und schwarze Balken - efwe - Fanclub) gäbe? Mit Verschiedenen Fanartickeln wie Teetassen, Bettwäsche, Tüten (!!) und so weiter. :D ;) Siehe auch http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000130.html und http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000127-2.html#46

Gruß Tiara

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 01. November 2000 editiert.]

Kame
01.11.2000, 21:50
juhu! jetzt fehlt nur noch, na du weißt schon...:D

Tiara
01.11.2000, 21:52
Mal sehen ob wir ihn herlocken können....... (wär doch gelacht wenn nicht!! :D :D )

EFWE WO BIST DU????

Gruß Tiara

Dr.Tomoe
01.11.2000, 21:55
Genau:
Es fehlen die Tüten!!! :D

Achja: Wer wird der Typ der das ganze Geld krie.....ääh...der das ganze organisiert? *puuuh*
Ich nominiere mich mal (zumindest für die Tüten-Abteilung :D )

Kame
01.11.2000, 21:55
also gestern war er ja auch um diese zeit hier im forum...

*glaubtdassiebaldflatratebrauchtsonstmutterverärg ertseindasiebezahlendenganzenspaß*

Tiara
01.11.2000, 21:59
Das mit der Organisation ist noch nicht aufgeteilt, deswegen ja das Thread hier. Um herauszufinden ob überhaupt Interesse besteht!! :D :D
Tja... und Tüten dürfen natürlich auf gar keinen Fall fehlen!!!

Gruß Tiara

PS: früher oder später schaut efwe schon hier vorbei. (hoffentlich früher!!!)

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 01. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 01. November 2000 editiert.]

Cato
01.11.2000, 22:01
Strumpfhosen... Tüten... Bettwäsche? Haben wir hier etwa kleine efwe-Fetischisten? geht ja nur noch das Latex, Lack & Leder Sortiment ab...

BTW: die Domain efwe.chan.de ist noch frei... also ne URL für die HP ist schon gefunden... ^^

Wie wärs übrigens mit einem efwe-Skalpell? Als Erinnerung an die düstre Ärzte-Vergangenheit... *eg*

Kame
01.11.2000, 22:01
und mitgliedsausweise mit balken und strumpfhose getreu dem fanclub-namen
:D

Tiara
01.11.2000, 22:04
hey, da kommen ja ein paar richtig tolle Ideen zum Vorschein!! (Skalpell?? cool :D )

Kame
01.11.2000, 22:04
hatte efwe heute nicht theoretisch frei?!
ich meine bei euch war doch heut feierteag, oder?!
also, wo bleibt unser fanclub-maskottchen?!
:D :D :D

*armekameheuteindieschulemusst*

Kame
01.11.2000, 22:05
he tiara, sind wir etwa efwe fetischisten?!
aber wir doch nich!:D

Tiara
01.11.2000, 22:08
nein, wir doch nicht!!! die ganze geschichte ist ja sowas von harmlos!! (mal abgesehen von den verbrecherfotos usw. :D )

Kame
01.11.2000, 22:14
wir haben noch was wichtiges vergessen:
unser maskottchen als puppe!!!:D

(natürlich nur mit original balken und strumpfhose....:D )

Tiara
01.11.2000, 22:20
Am Besten gleich in mehreren Formaten!! ;) Als L, XL und XXL!! (und mit verschiedenen Haarfarben!! :D ) Und Model-Kits dürfen auch nicht fehlen!! :D

Gruß Tiara

Kame
01.11.2000, 22:27
die haare am besten als perücken in vielen verschiedenen farben, sodass man die jeden tag wechseln kann, obwohl....

wenn eine puppe immer nur eine farbe hat, kauft man die dann vielleicht doppelt...
:D :teufel: :teufel:

Kame
01.11.2000, 22:29
ich weiß, ich bin ja so gemein...
:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Tiara
01.11.2000, 22:31
Das kommt auf den Standpunkt an Kame. :D Je mehr Puppen weggehen, desto mehr Mangas können wir uns leisten!! :D :D

Kame
01.11.2000, 22:38
ich sehe, wir verstehen uns...:D

(ich glaub soviele kaltstarts wie heute hat ich noch nie... warns jetzt 10 oder 12?! nicht schlecht bei 2.5h im internet, ne?!
:teufel: )

[Dieser Beitrag wurde von Kame am 01. November 2000 editiert.]

Tiara
01.11.2000, 22:42
schon wieder abgestürtzt?? ist doch gut wenn wir uns so gut verstehen!! :D :D

Kame
01.11.2000, 22:45
:D :D :D

Tiara
01.11.2000, 22:52
Ok, ich denke wir sollten jetzt erstmal efwe die Chance lassen das alles zu lesen bevor wir hier noch alles mit Beiträgen zukleistern!! :D :D

Gruß Tiara

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 01. November 2000 editiert.]

Kame
01.11.2000, 22:55
na dann....bin schon auf den andrang zu unserem SsB-efwe-Fc gespannt.(diese abkürzung is ja so genial)

Man liest sich...ähhh.... na egal....:D

efwe
02.11.2000, 07:30
tja, generell könnte ich mit einer fangemeinde leben, die mir huldigt, mich anbetet und auf händen trägt. allerdings müssten erst ein paar voraussetzungen geschaffen werden:
-jedes mitglied hat zuhause einen altar mit kerzen und meinem bild darauf
-morgens und abends müssen gebete für mich gesprochen werden
-einmal monatlich müssen mir menschenopfer in gestalt einer bildhübschen jungfrau dargebracht werden (bitte abliefern in stuttgart)
-von allen erlösen aus merchandising-artikeln erhalte ich 50% beteiligung

wenn diese voraussetzungen geschaffen sind, können wir ernsthaft darüber diskutieren.

efwe
(gottgleich und erhaben)

;) ;) ;) ;)

Cato
02.11.2000, 10:12
Genügt auch ein täglicher Besuch in http://efwe.chan.de ? (Ab jetzt sogar mit ner auwändigen 10Minuten-Seite... Webmaster gesucht! ^^)

Gebet: kein Problem...

Georg Unser,
Der du bist in Leinfelden-Echterdingen [sorry, der Name ist einfach zu schön...],
Geheiligt werde dein F.W.,
Deine Feest kommen, dein EMA geschehe.
Wie in Stuttgart, so in Berlin.
Unser täglich Manga gib uns heute,
und vergib uns unsere DragonBalls,
wie auch wir vergeben dir deine Ärzte-Comics.
Und führ uns nicht zu PlanetManga,
sondern erlöse uns von Dino.
So Desu.


Und zu den Menschenopfern: Standesgemäß kriegst du monatlich ein Cat-Girl.
Da gibts auch noch keine rechtlichen Beschränkungen was das Alter angeht und so... *eg*

Tiara
02.11.2000, 10:15
Wow.... unser Herr und Meister ist erschienen!!!!!! (reicht das?? ;) )
1. der Altar steht schon bereit
2. beten ist zwar sonst nicht mein Fall, aber für meinen Herren und Meister tu ich alles.... :D
3. das mit dem Menschenopfer wird sicher auch kein Problem sein
4. das spricht ja wohl für sich.... :D

Gruß Tiara

Tiara
02.11.2000, 10:31
@ Cato
der Tempel ist echt cool!!! komm ab jetzt jeden tag dort hin!! (wie wärs mit nem Counter?? ;) )

Gruß Tiara

Tanabata
02.11.2000, 12:21
@ Cato:
Autsch!!
Chibi Cato Chan und seine Götter...
Langsam übertreibst Du's ^___^

Miaka
02.11.2000, 12:51
Als Addy würd ich www.ewfe-chan.de (http://www.ewfe-chan.de) vorschlagen... weil www.ewfe.de (http://www.ewfe.de) schon weg ist... wenn ich das richtig verstanden habe *lol*

Killerattacks
02.11.2000, 13:32
Was habt ihr denn alle für Probleme???
Unseren Gott nur anbeten reicht nicht. Wir müssen ihm die Welt herrschaft besorgen!!!

@Cato
Woher hast du die Domain??? Ohne Werbeeinblendung und Umsonst. woher??

Killerattacksyouall

Sei bereit zu sein.

Tiara
02.11.2000, 13:36
Was, das auch noch??? Ich seh schon, da kommt ne menge Arbeit auf uns zu!!! *seufz* :D ;)

Gruß Tiara

Momoko
02.11.2000, 13:38
Jaaaa,lasst uns efwe zum Kultstar machen!!!!(Obwohl das ist er doch schon längst...)
Wurden schon efwe-Poster vorgeschlagen?
Und ein Comic mit efwe in der Hauptrolle darf
natürlich auch nicht fehlen...

Tiara
02.11.2000, 13:40
Poster schon aber Comics noch nicht. (habe ich aber auch schon daran gedacht!!) ;)

Miaka
02.11.2000, 13:42
Da müssen Farbseiten rein, in den Comic, sonst kann man keine verschiedenen Haarfarben zeichnen *lol*

ewfe = Kult *lach*

Marcel Goldammer
02.11.2000, 15:00
efwe!? Jungfrauen opfern? Also, ich bin keine Jungfrau mehr, bin aber bildhübsch, intelligent, gebildet und auch noch SOLO! Intressierte Zuschriften bitte an den Ehapa Verlag z.Hd.von G.Tempel an Kaworu-chan!

Omi
02.11.2000, 15:22
*pruuuuuuust*
Bin sprachlos :crazy:

Tanabata
02.11.2000, 15:29
@Killerattacks:
Die Domain von Cato ist ne Subdomain von www.chan.de, (http://www.chan.de,) die dem Animexx gehört.

<Werbung ein> alle Animexx Vereinsmitglieder kriegen kostenlos 2 Subdomains von Animexx Domains wie chan.de, hime.de, sumimasen.de, desu.de oder depri.de! <Werbung aus>
:)

Kitana
02.11.2000, 17:24
ähhhh *g* ich wette der daoben is noch jungfrau *kicher* aufjedenfall hi OMI :)

Dr.Tomoe
02.11.2000, 20:17
@Cato:

häh? wieso? Sie ist 15, hat nen Freund und nimmt die Pille. Muss ich noch mehr sagen?

CU after the 3rd Impact near Tokyo-3

DrTomoe :springen:

Dr.Tomoe
02.11.2000, 23:21
Hmmm, also
der Altar steht, beten tue ich auch, als Opfer biete ich dir meine Schwester an, sie sieht zwar gut aus, aber ob die mit 15 noch Jungfrau ist wage ich zu Bezweifeln...

Achja: Hat hier jemand einen Webmaster für den Tempel des Tempel gesucht? Ich melde mich jetzt mal!!! *handindiehöhestreck*

Ich könnte wohl noch eine DE-Addy einrichten (kostenlos)!!! Also her mit den Vorschlägen, wie sie lauten soll!!!

CU after the 3rd Imapct near Tokyo-3

DrTomoe :springen:

Cato
02.11.2000, 23:40
@DrTomoe: "ber ob die mit 15 noch Jungfrau ist wage ich zu Bezweifeln..." <- Du bist ja noch kränke als ich dachte... *veg*

Über was lässt du denn deine Domains laufen? Wenn Strato, Puretec und Konsorten, dann lass das mal besser, an die wurden schon genügend schöne Domains verschenkt... außerdem ist efwe.de ja eh schon weg...

@efwe: wie wärs mit der EMail-Umleitungsaddy efwe@chan.de? *g*

Omi
03.11.2000, 08:45
Die Pille, was hat das denn mit Manga zu tun?!? Hm...nach der Pille für den Mann, die Pille für den Manga? Und was macht die dann?!? Verhindern die dann das Entstehen neuer Manga?!? Oh Mann, ich hätte heute nacht mehr schlafen sollen!

Hate
03.11.2000, 13:13
Ob es genügt, wenn wir ihm jeden Freitag eine Jungfrau zeichnen, einscannen und zuschicken?

Kitsuchi
03.11.2000, 13:32
So flach gefällt ihm das bestimmt nicht! ;)! Ich werde mich auch nicht opfern weil ich jemanden im Visir hab! (aber wenn es nicht klappt, und das ist sehr wahrscheinlich, dann bin ich voll einsatzbereit! haha :D!) Was? Ihr habt das Ernst genommen?!?..hilfe!

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 03. November 2000 editiert.]

Kame
03.11.2000, 16:14
hach tiara...ist dieser andrang nich schön??
:D
@ miaka:
wir hatten da eigentlich an so einen schönen schwarz-weiß-comic gedacht...so zum ausmalen. da kann dann jeder seine lieblingshaarfarbe für efwe nehmen.

oh göttlicher efwe! du bist uns erschienen!

ähm...50% ?! ... öhm.... dann blieben ja für mich und tiara nur noch je 25 % übrig! ob das wohl für die ganzen feest-mangas reichen würde?! sagen wir doch... 20%....na, wie fändest du dieses angebot?!
dafür darfst du die haarfarben der puppen selbst aussuchen...

ein efwe tempel... geheiligt werde sein name....!!!!:D
da fehlt aber noch ne funktion mit der man die haarfarbe wechseln kann...

also jeden freitag ein opfer... für unseren erhabenen efwe tun wir doch alles. nicht wahr meine schwestern und brüder?! und nun seid eurem efwe treue diener und fangt mit dem sparen für das geld für die efwe-fanartikel an!:D

efwe
03.11.2000, 16:55
guter spruch, kame. ich mach dich zu meinem oberapostel.

efwe

Kame
03.11.2000, 17:19
ich bin geehert:D

Dr.Tomoe
03.11.2000, 18:08
Hey Kame:
Was ist mit meinem Anteil??? Ich bekomme 70% des Erlöses von den efwe-Fan-Tüten!!! Da ich ja weiß, dass die Dinger sowieso am meisten verkauft werden, sichere ich mir schon mal die aktien :D

CU

Dr.Tomoe

Killerattacks
03.11.2000, 18:27
Ich will nur 1% davon. Ich mein aleine damit hab ich schon für den Rest meines Lebens ausgesorgt.

Killerattacksyouall

Sei bereit zu sein.

PS: Preiset alle unseren Gott und Messias efwe

Comicer
03.11.2000, 18:40
Ah-oh! Autsch...äh...HOPPLA!
Da bin ich aus Versehen im falschen Forum hängen geblieben - muss an der Zeit liegen, Freitag Abend...
Hatte gerade Halluzinationen, es gäbe ein efwe-Forum mit Anbeten und so...
:D
Kai

Tiara
03.11.2000, 18:50
@ Kame
Tja, es gibt wohl noch mehr verrückte ausser uns. (PS. die Werbung hat wohl auch geholfen!! :D ) ;)

@Comicer
wenn du gaaaaaanz lieb bist wir dir vielleicht auch mal ein Thread gewidmet. :D

Oh efwe, mein Heer und Meister............

Gruß Tiara

Martina
03.11.2000, 19:23
Waaaah!!! Ihr habt ja tatsächlich eine Homepage gemacht. Ein Tempel für den Tempel... <vomstuhlfallvorlachen>. Aber ein bißchen mehr dürfte schon drauf sein. Wie wäre es mit einer efwe-Version des Moorhuhnspiels? Oder mit einem Malwettbewerb (schön bunt <grins> ). Außerdem feierliche Musik im Hintergrund (Georgianische Chöre). Und natürlich: EIN FORUM!!!

Balduin
03.11.2000, 19:39
@Cato:

Das hast du wirklich schön gemacht. *michvorlachenkringel*

efwe
03.11.2000, 23:13
und da gottheiten ja bekanntlich makel- und fehlerlos sind, will ich nie wieder etwas über sogenannte fehler in feest mangas hören und lesen, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. und sollten dinge nicht so sein, wie man es eigentlich erwartet, dann ist das eine göttliche fügung.

efwe

efwe
03.11.2000, 23:15
liebe gemeinde, von fruchtbar sein und sich mehren war hier nie die rede. es geht einzig darum, mir zu huldigen, feest-mangas zu kaufen, wofür ihr von mir dann die absolution für fehlgeleitete käufe artfremder mangas erhalten werdet, täglich meinen altar mit frischen blumen und kerzen zu versorgen und ständig die suche nach netten jungfrauen für das freitägliche opfer fortzusetzen.
und wer mich unbedingt als hauptfigur in einem comic erleben will, sollte sich den franz. band 29 der serie "les petits hommes" - choucroute melba - zulegen. viel spass.
ach übrigens, heute ist freitag!!!!!!

efwe

Tiara
03.11.2000, 23:25
jeden freitag?? ich dachte einmal im monat. naja, egal....*such*

efwe
03.11.2000, 23:28
naja, der bei der anhängerschar dachte ich, dass man schon ein bisschen mehr fordern könnte. ;)

efwe

Tiara
03.11.2000, 23:32
:D :D da sag ich jetzt nix mehr zu!!

Zyklotrop
04.11.2000, 10:38
Obige offizielle Stellungnahme des Feestverlages zu diversen Beschwerden der Leser erklärt einiges.
Darf ich diese Stellungnahme in der Fachpresse zitieren?

AkinoMiko
04.11.2000, 13:00
Die Seite ist gut...und das Gebet...^-^
Wann kommt mehr drauf?

Tiara
04.11.2000, 13:45
@ efwe
kannst du mir dann auch beibringen wie man fliegt?? *unschuldigfrag* :D :D

Gruß Tiara

Cato
04.11.2000, 15:03
@Martina, AinoMina: jetzt ist auf http://efwe.chan.de auch noch ein Diskussionsforum: http://efwe.chan.de/forum.phtml

Dann kann man ja diese ganze Diskussion dahin verlegen, oder? Wenn sich efwe dann auch noch dazu bewegen lassen würde, da mitzuschreiben, könnte das Comicforum vielleicht auch mal wieder zu anderen Diskussionen als Haarfarben usw benutzt werden... *eg*

Leider muss man sich bei den Forum nochmal neu registrieren, da ich auf die Zugangsdaten hier im Comicforum natürlich keinen Zugriff habe.

Flaeri
04.11.2000, 18:44
@Cato: Wow, ein Forum... ein Gästebuch wäre auch genial!

Klopfer
04.11.2000, 21:13
@Tiara:
Laut "per Anhalter durch die Galaxis" besteht der Trick beim Fliegen darin, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben.
Ich nehme an, unser Gott macht's nicht anders, oder?

Omi
04.11.2000, 21:38
@Klopfer:
Nicht ganz. Die Definition lautet: Man muß sich zu Boden schmeißen und im Augenblick des Aufpralls mit irgendetwas ablenken, sodaß man "vergißt" hinzufallen!!!

@Cato:
Super Idee mit der HP für den Tempel. Als kleine Anregung, wie wäre es, wenn man kleine Kerzen anzünden/aufstellen könnte?

@efwe:
*leiseeingebetmurmel*

;) :D

[Dieser Beitrag wurde von Omi am 04. November 2000 editiert.]

Tiara
04.11.2000, 23:21
Oha, ich glaube da scheint jemand abzuheben!! ;) ;)

efwe
04.11.2000, 23:37
@zyklotrop
nöö!!
@tiara
als gott schwebe ich sowieso schon seit einiger zeit. ;)

efwe

Klopfer
05.11.2000, 21:04
Was heißt hier nicht ganz?
Nach meiner Erinnerung heißt es zuerst, daß man sich neben den Boden schmeißen soll. Später wird dann gesagt, daß man das macht, indem man sich beim Fallen ablenken läßt.
(Bin jetzt aber zu faul, nachzuschauen... ;))

Omi
05.11.2000, 22:12
@klopfer:
macht nix...ich bin grade mal wieder dabei die Bände zu lesen, bin erst beim 2. werde es dich wissen lassen, sobald ich an der Stelle bin!

*nochschnelleineKerzeamAltaranzünd...*

efwe
06.11.2000, 12:04
man kann aber auch bohnen, linsen, erbsen oder sonstige hülsenfrüchte zu sich nehmen, um in einen ähnlichen zustand zu gelangen.

efwe

Omi
06.11.2000, 14:33
@efwe:
hm, biologisch genauer betrachtet, käme das wohl auch in Betracht... Hast du wohl damit schon Flugerfahrung gemacht? :D ;) ;) :D

Stahlaufzug
06.11.2000, 14:52
@efwe: Natürlich bist du unfehlbar in Sachen Fehler (wie wir in den Übersetzungen von Dominion Tank Police gemerkt haben. Die waren weitaus besser geschrieben, alleine vom Textfluss schon, als das, was heute so rauskommt. Frage: Was hatt's eigentlich mit dem Appel an eine Person namens Michael in Band 1 von Dominion zu bedeuten. Du weißt schon: Meine zweite Flasche Grappa ...).

Wer ist dafür, daß efwe wieder übersetzt?

efwe
06.11.2000, 20:22
tja, mein kollege hatte damals bei einer wette eine flasche grappa an mich verloren, und die wollte ich endlich haben!

efwe

Klopfer
06.11.2000, 20:54
@Omi:
Ich hab gerade nachgeschaut und da steht auf Seite 81 im Band 3:
"Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis sagt folgendes zum Thema Fliegen.
Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick, zu fliegen. Der Trick besteht darin, daß man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben."
Erst auf der nächsten Seite steht, wie man sich daneben schmeißt.
Triumph! :p :D ;)

Omi
07.11.2000, 08:41
@klopfer:
okay, okay ich geb mich geschlagen...ups, jetzt habe ich doch glatt vergessen hinzufallen...ich schweeeeeeeeee......

Kame
07.11.2000, 13:54
@tiara:
verrückte sind ne tolle sache ne?
eins wolln mer hier mal klar stellen :D :
als oberpriester verwalten selbstverständlich tiara und ich hier die opfergaben und leiten sie an unsern herrn und meister weiter :D

am besten unser göttlicher efwe verfasst seine heilige schrift, in der alle seine gebote niedergeschrieben werden sollen.
(inklusive ner anleitung wie man schwebt)
und die verscherbeln mer dann für n hübsches sümmchen um uns noch mer feest-mangas holen zu können :D (gell..tiara:D )

____________
gepriesen sei efwe unser herr und meister..:D

Dr.Tomoe
07.11.2000, 15:00
Hey! Ich protestiere!!! Ich will meinen Anteil an dem Tütenverkauf!!!! :D :D :D :D

DrTomoe

Cu after the 3rd Impact near Tokyo3

Omi
07.11.2000, 15:19
*sichverzweifeltaneinemBaumfesthalt,damitnichtwegf lieg*

Ist ja gut, aber könnte mich mal jemand hier herunter holen?!?

Tiara
07.11.2000, 15:37
*Kameheftigzustimm*
Schließlich ist das ganze auf unserem Mist gewachsen!!! :D :D
Da lassen wir uns doch nicht einfach so zur Seite schieben!!! :p

Gruß Tiara
--------------------
Oh Herr führe uns nicht in Versuchung.....
wir, die dir so ergeben sind........

efwe
07.11.2000, 19:04
@dr. tomoe
wir werden jetzt exklusiv für die lufthansa kotztüten mit manga-bildern herstellen. du kannst dann gerne den inhalt haben! :D
@kame
ihr sollt mir ganze jungfrauen anschleppen, mir huldigen, aber nix verscherbeln. keuschheit, reinheit, armut, demut, ergebenheit und bescheidenheit sollen euer ziele sein.

efwe

Dr.Tomoe
07.11.2000, 19:07
Na hör mal, die Idee mit den Tüten war meine. :D Die lasse ich mir nicht wegnehmen!!! :D Ich fordere doch nur 20% der Rest könnt ihr gierigen Sä**e ruhig haben :D ^^. Ich habe übrigens ein Patent auf meine Idee beantragt :D Wenn ihr die Tüten also vermarkten wollt, dann bitte mit 20 % Anteil an mich, sonst gibts eine Zivilklage :D :D

CU after the 3rdImpact
Dr.Tomoe :springen:

Tiara
07.11.2000, 19:55
@ Dr. Tomoe
also in diesem Thread war ich die erste, die diese Tüten erwähnt hat, also erwarte nicht zu viel.

@ efwe
irgendwie müssen wir die Jungfrauen ja überzeugen. Das geht nun mal besser wenn wir flüssig sind ;)
Oder sollen wir jetzt ganz auf die Mangas verzichten?? :heul:

Gruß Tiara

Omi
07.11.2000, 21:30
Keuschheit??? :eek: Ich glaube, ich such mir ein anderes Idol zum Anbeten.... :D :D :D

Dr.Tomoe
07.11.2000, 22:10
@Tiara:
also erstens hatte ich die Idee mit dem Versand von Tüten und zweitens kam auch die Idee mit der efwe-Tüte von mir!*grummel* :D

DrTomoe

CU

Flaeri
08.11.2000, 00:14
Juhuuu, das wird ein Major-(Cat?-)Fight!!!
Ich setze 5 DM auf Tiara :D:D

Dr.Tomoe
08.11.2000, 14:02
Danke für dein Vertrauen in mich!!! :( :D :D

Tiara
08.11.2000, 16:42
@ Dr. Tomoe
Ich möchte ich ja nicht vor den Kopf stoßen, aber schau dir mal meinen Eintrag auf der ersten Seite ganz oben (der allererste überhaupt in diesem Thread!!!)an. Da steht wort wörtlich "Mit Verschiedenen Fanartickeln wie Teetassen, Bettwäsche, Tüten (!!) und so weiter. " !!!!!!!!

@ Flaeri
Danke für deine Unterstützung!!;)

Gruß Tiara
----------------------
*GeorgUnserflüster*

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 08. November 2000 editiert.]

efwe
09.11.2000, 12:54
catfight! cool! und der verlierer wird mir geopfert!! klar?!!!

efwe

Tiara
09.11.2000, 13:05
Mir gehts nur um Gerechtigkeit!! Ich lass mich doch wegen so etwas nicht verklagen!! ;) ;)
Ansonsten...........ich bin bereit *indenRingsteig*

Gruß Tiara

Flaeri
09.11.2000, 17:34
Jaaaa... *zückt ihre Fächer* Tiara vor! Du schaffst es!!! :D

@Dr.Tomoe: Los, wehr' dich!!

Werde ich jetzt wegen Manipulation der Kämpfenden verklagt? (Ach, und nur, um es 'mal zu erwähnen: Sämtliche Wetterträge gehen an mich. Hehehe...)

Tiara
09.11.2000, 20:39
Hey, und wo bleibt meine Provision?? Schließlich bin ich eines der Wettobjekte!! ;)

Gruß Tiara

Dr.Tomoe
09.11.2000, 20:45
Hey, und wo bleiben meine Fans??? :(
@efwe: Ich hoffe du bist mit ner alten häßlichen lesbischen :D Kratzbürste wie Tiara zufrieden :D :D :D(Aber DU wolltest ja eine Opferung...)

@Tiara, ja vielleicht, aber es war meine Idee Merchandising wie Tüten zu verschicken, aber ist ja auch egal... *geschlagen geb*
Trotzdem werd ich gewinnen *MUTIG IN DEN RING STEIG* :)

DrTomoe (der ganz Amazon.de zusammenschlägt wenn die nicht bald die Sonderlieferung im Programm haben *grummel*)

CU after the 3rd Impact near Tokyo3 :springen:

Tiara
09.11.2000, 21:05
@ Dr. Tomoe
hey, willst du gleich die nächste klagen an den hals bekommen????? :D also wenn ich mit meinen 19 jahren soooooooooooo alt bin, wie alt sind dann erst..... ich sags lieber nicht. und ich gewinne trotzdem!! ;) und kratzbürstig bin ich erst gar nicht!!! *zeterzeterblablabla* :D :D

ich sag nur ring frei für die erste runde!!

Gruß Tiara

PS: ätsch, hast dich verschätzt, bin nicht lesbisch. *zungerausstreck*

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 09. November 2000 editiert.]

Aya Mikage
10.11.2000, 06:55
>Aya setzt sich mit einer Tüte ( ..oh Mist, hoffentlich gibt das keine Klage .. ) Chips in die erste und beobachtet spannend den Kampf der Patente< :D :D

efwe
10.11.2000, 13:11
bin gespannt, wer mir denn nun geopfert wird. aber an alten lesbischen kratzbürsten habe ich null interesse.

efwe

Tiara
10.11.2000, 13:15
Menno, fängst du auch schon damit an!! *Tiaraistnichtlesbischaltundkratzbürstig*
*traurigseideswegen*

efwe
10.11.2000, 13:31
nicht traurig sein. war doch nur allgemein gemeint und nicht auf dich gemünzt. >tiaratröst<

efwe

Tiara
10.11.2000, 13:40
danke, geht mir schon wieder besser. *erleichtertsei*

Kame
10.11.2000, 15:42
*kamesichtröstunganschließt*

Flaeri
10.11.2000, 23:33
Hey, beleidigt meine °nr 1-Kämpferin nicht - nachher verliert sie den Mut zu kämpfen... und was wird dann aus meinen fünf Mark??? *bg*)

Tiara
11.11.2000, 08:16
Keine Sorge, sooooooo leicht lasse ich mich nicht entmutigen!! ;)

Killerattacks
11.11.2000, 17:01
Das artet hier aus :D:D:D:p

Killerattacksyouall

Sei bereit zu sein.

RubyEye
11.11.2000, 22:00
hey, dr. tomoe!
pass auf, ich war marines- trainer in den usa.
und aus dir halben portion mach ich jetzt nen weltstar boxer!
ich hab schliesslich wetten auf dir zu laufen! ich verhelfe dir zum sieg! du verhilfst mir zu geld!!!
nebenbei, ich kenn nen guten anwalt :)
byebye,
und efwe?
das foto im tempel, kannst sein das du da was spezielles geschluckt hast?
du starrst so komisch!

efwe
12.11.2000, 10:07
ich glaube, das war mein erster versuch, mit essstäbchen zu essen, und da muss irgendwas falsch gelaufen sein, da es mir irgendwie im hals stecken geblieben ist.

efwe

Cato
12.11.2000, 13:04
@efwe:
Hast du die Stäbchen dann auf normalem Weg wieder rausgekriegt, oder hat man die operativ entfernen müssen? (die isst man nämlich normalerweise nicht mit, weiß du?) ^^

efwe
12.11.2000, 14:32
danke für den hinweis. hatte mich schon gewundert, warum die so hart sind. dachte dabei an diese italienische brotstäbchen!

efwe

Tiara
12.11.2000, 15:36
Wow, das Thema hat echt eingeschlagen wie ne Bombe!! Du bist ziemlich beliebt efwe!! Das sollte ja anfangs nur ein Joke werden aber jetzt......... :D :D (was nicht heißt das ich dich nicht verehre!! :D)

Gruß Tiara

Dr.Tomoe
12.11.2000, 17:54
H!
Hahaha Tiara, ich habe einen Beweis gefunden, wo ich als erster die Efwe-Tüten erwähnt hatte: http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000127-2.html#42
*SIEG*

@efwe: Viel Spaß noch mit der alten runzligen Schachtel *hihi :D

CU
DrTomoe

Tiara
12.11.2000, 19:00
Ok, ok, ich geb mich geschlagen. Das ändert aber nix daran das Kame und ich die Clubvorsitzenden sind!! :p
Und wer sagt das die Tüten zu der Zeit nicht schon in meinem Gehirn rumgespukt haben?? :D

Gruß Tiara

PS: noch ein Wort von wegen alte Schatel oder so und du fliegst achtkanntig aus dem Club!!! :D :D

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 12. November 2000 editiert.]

Dr.Tomoe
12.11.2000, 19:10
Also ich erwähne die alte runzlige Schachtel nicht mehr, wenn ich 50% aus dem Tüten-Erlös bekomme. :D :D :springen:

CU
DrTomoe

Tiara
12.11.2000, 19:14
Vergiss nicht, wenn du rausfliegst ist es nicht mein Problem!! :D :D

Gruß Tiara

Dr.Tomoe
12.11.2000, 19:19
JA, aber ich könnte euch wegen Patentrechts-Verletzung anzeigen. DAs würde euch teuerer zu stehen kommen, als meine monatlichen 50% :D *SIEG*)


DrTomoe

Dr.Tomoe
12.11.2000, 19:20
Das war gerade der 111ste Beitrag in diesem Thread und mein 75 *g*.


DrTomoe

Tiara
12.11.2000, 19:27
Meinst du wirklich das sich das lohnt 50% von 0 DM zu kassieren?? Am Anfang wurde nämlich vestgelegt das die Tüten als Gratisbeilage mit den anderen Artikeln versendet werden!! :D :D

Gruß Tiara

Dr.Tomoe
13.11.2000, 12:52
Seid ihr behämmert, efwe-Tüten gratis beizulegen??? Die Dinger allein würden einen riesen Gewinn bringen wenn man die verkaufen lässt... Mit meinen 50% kännte ich mir nach ner Woche den Jahresfundus für meine Mangas finanzieren (und das sind so ca. 1000 DM....)

CU
Doc

Tiara
13.11.2000, 15:49
Tja, Werbung ist alles ;) ;)

Gruß Tiara

Dr.Tomoe
14.11.2000, 13:45
Tiara: Du hast mittlerweile 333 Beiträge geschrieben (wow!!!)
Ich beantrage hiermit eine einstweilige Verfügung auf das kostenlose abgeben von patentierten efwe-Tüten. Dem SsB-efwe-Fc und seinem Vorstand wird veboten, diese Tüten herzustellen, oder zu verschenken, solange diese nicht zu einem angemessenen Preis verkauft werden, und Dr.Tomoe der rechtmäßige Patent-Besitzer nicht seine 50% des Gewinnes erhält. :):):):)

So, somit wäre das abgeschlossen. :D

CU
Dr.Tomoe

Tiara
14.11.2000, 14:22
Hey efwe, wie wärs wenn du mal ein Machtwort sprechen würdest?? :D Hier will jemand auf deine Kosten reich werden ;) *nichtaufgeb*

@ Dr. Tomoe
ich bin halt fleißig :D ;)

Gruß Tiara

Omi
14.11.2000, 14:29
könntet ihr euch noch vo Weihnachten einigen? :D :D Möchte nämlich so eine Tüte haben! ;) ;)

Tiara
14.11.2000, 14:39
Das hängt leider nicht von mir ab!! ;)

Hate
14.11.2000, 17:12
Wußt’ ich’s doch: Sekten geht es in Wahrheit nur ums Geld!

Tiara
14.11.2000, 17:22
Wir sind doch keine Sekte!! :D :D Oder hab ich da was verpasst?? ;) ;) :scool:

Gruß Tiara

Kame
14.11.2000, 17:54
Sekte... das ist doch so ein hässliches wort...

wir sind ein ganz seriöser fanclub, der seinen göttlichen efwe anbetet, ihm opfer darbringt und neue anhänger um sich schart...

... wie kann man uns nur als sekte bezeichnen!:scool: :D

@Dr.Tomoe:
eh der gerichtsbeschluss durch is, haben wir schon unmengen von tüten gratis verschickt und dir sind tausende DM entgangen..:teufel:

@tiara:
ja. mich hat dieser andrang auch ganz schön überrascht...:D

_____________
Kame, die mit Grippe am computer sitzt und der alles weh tut..:heul:

Tiara
14.11.2000, 20:43
@ Kame
Genau das sind wir :D :D
Bist du schon lange krank? Werd mal schnell wieder gesund, sonst schaffst du den Ansturm hier nicht mehr!! ;)

Gruß Tiara

efwe
14.11.2000, 21:26
lasset uns tüten mit meinem bildnis produzieren und sie unter den ärmsten der armen verteilen, auf dass sie erleuchtung finden mögen und dem wahren manga-gott folgen können. und wehe denen, die sich an diesen erbarmungswürdigen kreaturen bereichern wollen!! sie werde ich aus dem tempel werfen mit schimpf und schande!

efwe

Kame
15.11.2000, 10:47
@ tiara:
nein. erst seit dienstag. ich werd mich bemühen.

@ Dr.Tomoe:
ätschibätsch!!:p :p :p
efwe hat gesprochen! jawohl! :D
:p

Tiara
15.11.2000, 15:26
@ Dr. Tomoe
das wars dann wohl :D da hilft auch ein Gericht mehr wenn du den großen efwe gegen dich hast!! :D :D

Gruß Tiara

Kame
15.11.2000, 15:42
meinst bestimmt: kein gericht :D

Tiara
15.11.2000, 16:03
mein ich doch!! :D :D

Kame
15.11.2000, 16:22
is auch ne interessante vorstellung:
efwe als MANGA-gott.... klingt irgendwie.....
.....gigantisch...... :D

Tiara
15.11.2000, 16:42
hmmm............in Zukunft wohl eher Manga-Anime-Gott!!! :D :D

Kame
15.11.2000, 16:46
warum eigentlich so bescheiden efwe? warum nur gott des manga (vieleicht noch anime)?! die weltherrschaft ist doch grade genug für eure erhabene majestät...:D

Tobias Herbst
15.11.2000, 17:21
Hallo da draußen,

Es gibt nur einen Gott des Manga, und das ist Tezuka Osamu.
--
Tobias

Kame
15.11.2000, 17:35
für diese gotteslästerung seist du aus dem tempel des erhabenen, allmächtigen und allesbestimmenden efwe verbannt!

möge der göttliche efwe deiner seele gnädig sein :tod:

(oder auch nicht):teufel:

Omi
15.11.2000, 17:40
Falls ihr mit dem Ansturm wegen den Tüten nicht fertig werdet, biete ich euch hiermit meine Hilfe an :teufel:
:D :D :D

Und noch was, ich könnte ja auch den Vertrieb der schwarzen Balken ankurbeln...natürlich so ihr hier noch einen frommen Tempeldiener braucht! ;)

[Dieser Beitrag wurde von Omi am 15. November 2000 editiert.]

Kame
15.11.2000, 17:44
alle, die unserem göttlichen efwe dienen wollen, sind in unserer anhängerschaft willkommen und werden mit offenen armen empfangen.:cool:


war grad mal wieder in unserem erhabenen tempel. kann es sein, dass er renoviert wurde?!:)

Kame
15.11.2000, 17:45
vergiss die strumpfhosen nicht! :D


efwe wird dir wohlgesonnen sein...

[Dieser Beitrag wurde von Kame am 15. November 2000 editiert.]

Omi
15.11.2000, 18:08
Hm, wenn es immer noch derselbe Link ist, dann fällt mir so spontan keine Veränderung daran auf.

Hm, das mit den Strumpfhosen gebe ich mal weiter, da ich zu denen seit meiner frühesten Kindheit irgendwie ein gestörtes Verhältnis habe :crazy:

So, dann werde ich mich mal ans Schwarze-Balken-Basteln machen ;) :D :D

Kame
15.11.2000, 18:12
möge efwe für dein angagement dir wohlgesonnen sein und dich mit wohlstand und güte belohnen...


war ne zeitlang nicht mehr dort (vergin mir oh göttlicher efwe). kann sein ich hab mich geirrt. (waren die kerzen dort schon immer?! klang das gebet nicht vorher irgendwie anders?!) na vielleicht hat der weihrauch von meinem efwe-altar vor dem ich täglich bete meinen geist vernebelt...:D

[Dieser Beitrag wurde von Kame am 15. November 2000 editiert.]

Tiara
15.11.2000, 20:08
Schon möglich, die Kerzen waren jedenfalls schon vorher da!! :D :D
Jepp, um die schwarzem Balken und Strumpfhosen sollten wir uns auch langsam mal kümmern, sonst haben wir bald keinen Stauraum mehr!! :D :scool:
Also nix wie raus mit dem Zeug!!!!!!!!!!!!!! ;)
Gruß Tiara

Omi
16.11.2000, 10:46
jaja, bin schon dabei, die erste Fuhre ist fertig :D ============= ;D Ähm, gehen die eigentlich auch gratis raus? Wenn nicht würde ich doch für die Mühe um einen bescheidenen Anteil (Autogramm von efwe?!? :D :D :D) bitten! ;) ;) ;)

Kame
16.11.2000, 15:07
mal sehen, was sich da machen lässt.

(strumpfhosen und balken auch gratis?! sehen wir aus wie ein wohlfahrtsverein?! wir sind eine sekt..äh, ich meine ein fanclub...:D )

[Dieser Beitrag wurde von Kame am 16. November 2000 editiert.]

Tiara
16.11.2000, 16:13
Strumpfhosen und Balken auch noch gratis?? Euch gehts wohl zu gut! :D Nene, dafür müßt ihr schon was berappen! ;) Über nen kleinen Anteil läßt sich reden, fang aber nicht so an wie Dr. Tomoe mit den Tüten!! :D :D

Gruß Tiara

Kame
16.11.2000, 16:19
@ tiara:
findest du nicht auch, dass 0,01% gut klingt?! :D

Tiara
16.11.2000, 17:19
hmmm....... naja, besser 0,02. damit er sich nicht beschwert!! :D :D

Miaka
18.11.2000, 19:06
Eh, wann gibt's die ersten Autogrammkarten? :D

Meint ihr nicht 0,001% sieht noch besser aus als 0,01%? :spin:

Wer wurde eigentlich gestern geopfert? ;)

Kame
18.11.2000, 19:15
also autogrammkarten...
mhhhhh.....
die gibts gratis, wenn man mind. 2 efwe-fanartikel bestellt...:D

schon, aber da würde sich vielleicht gewisser jemand wie ein ganz bestimmter jemand aufregen und auf ne grössere beteiligung seinerseits (ihrerseits?!) pochen. da warn wir doch schon großzügig und geben doch gar keinen grund, mehr zu wollen, nich?! :D :D

wer gestern geopfert wurde?!
das ist streng geheim. das wissen nur tiara, ich und efwe...
ihre identität steht unter verschluss...wollen ja keinen ärger mit gewisser staatsanwaltschaft kriegen..:D

(aber sei beruhigt... sie starb glücklich mit einem lachen auf dem gesicht, wissend, dass sie ihr leben dem göttliche efwe gab...)

Hate
18.11.2000, 21:54
Die STIRBT dabei ?!?
:eek:

Übrigens: im Carlsen-Manga-Forum wird gerade Miau vermißt. Habt ihr sie irgendwo gesehen?

Miaka
18.11.2000, 23:25
Oha, scheint, als hätte sich geklärt wer das Opfer war :D

Omi
19.11.2000, 00:28
Oh, 0,02% das ist ja mehr, als erwartet!(*gleichdoppelteMengeBalkenproduzier*) =============; ============; =========== :D :D :D
nein, nein ich würde mich doch nicht, auch nicht verbal, an meinen Priestern vergreifen! (*ehrfürchtigdenKopfvorefweverneig*) Sie wurden ja schließlich von ihm darselbst ins Amt gehoben!
Und schon wieder ein paar Balken fertig: ===========; 0000ooooo.... uups, die muß ich wohl nochmal neu machen! :D :D :D

...arme Miau...nun ich werde ja efweseidank verschont, ich muß ja die Balken produzieren! :D

[Dieser Beitrag wurde von Omi am 19. November 2000 editiert.]

efwe
19.11.2000, 12:16
ach, es gab ein opfer? bei mir ist mal wieder keins angekommen. wenn das so läuft, dass sich irgendwer meine opfer krallt, dann hab ich keine lust mehr, gott oder wasweissichwas zu sein!!!! >schmollundineckestellen<

Fs-Noseslide
19.11.2000, 13:45
Du bist aber auch wirklich schwer zufrieden zu stellen! Jungfrauen sind bei mir leider gerades aus, aber dafür habe ich dir was anderes geschickt. Nicht, dass ich mir einbilde, dass es etwas gleichwertiges wäre, aber vielleicht nimmst du es als kleine Aufmerksamkeit.

efwe
19.11.2000, 15:09
ich hab's gewusst - jungfrauen sind aus!!! da werde ich wohl als gott der gebrauchtwaren in die comic-historie eingehen! schöner mist! aber, was hast du mir denn nettes geschickt - haltbare nicht-mehr-ganz-so-jungfrauen-opfer?

efwe

Omi
19.11.2000, 19:13
;) wenn ich heute noch dazu komme, schicke ich dir eine Jungfrau vorbei:D :D

Fs-Noseslide
20.11.2000, 08:19
Mein lieber efwe! Gebrauchtwaren sind gar nicht so schlecht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt zumeist und sie sind schon eingearbeitet und handlich. Du weisst ja nicht, was dir entgeht...

Omi
20.11.2000, 14:38
so, hier sind die nächsten =======, ======, ====== :D :D

Kame
20.11.2000, 15:45
brav Omi!!!! immer schön so weiter machen...:D

@ efwe:
wir müssen mal ein ernstes wort mit dem postboten sprechen....jawohl!
DAS GEHT JA WOHL NICH AN, DASS JEMAND HIER UNSRE OPFERGABEN KLAUT!!!!!!!!

als kleine widergutmachung haben wir unsre jünger losgeschickt, fleißig feest-mangas zu kaufen!! (wie heißts doch so schön: lieber 3 mal als 2 mal!!!!!!!:D )

_________________________
würd mir ja auch so gern endlich ccs2 holen, aber....*schnief*........
DIE HABEN DAS IMMERNOCH NICH DA!!!!!!!!!
:heul:

Omi
20.11.2000, 16:28
Und wann kommen endlich die Autogrammkarten?

Tiara
21.11.2000, 16:15
Wenn du so weiter machst, erhöhen wir vielleicht deinen Anteil auf 0,03% Omi!! :D :D

Also ich versteh das nicht, ich hab extra "wichtig" auf die Pakete geschrieben!!! Muß wohl mal nen kleinen Aufstand bei der Post machen, oder ich gründe noch nen extra efwe-Transport-Service!! :D ;)
Was hälst du davon Kame??

Gruß Tiara

Omi
21.11.2000, 17:36
:D :D :D
gleich die doppelte Menge Balken herstell:

========, ========, =========, ==========

okay...dann könnte ich mir ja.... *träumwech
;)

Kame
24.11.2000, 15:31
@ tiara:
keine schlechte idee....

wer die einnahme in die tasche steckt, dürfte ja geklärt sein....:D

Tiara
24.11.2000, 15:58
seh ich auch so :D :D ;)

Kame
24.11.2000, 16:17
ich sehe, wir verstehen uns noch immer blendend...:D

Tiara
24.11.2000, 16:24
Wieso auch nicht?? Wir haben beide die selben Hobbys!! Mangas, Kohle und EFWE!!!! :D :D :D

Kame
24.11.2000, 17:31
und natürlich.......

NOCH MEHR KOHLE!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D

Tiara
24.11.2000, 18:21
:D :D :D

efwe
24.11.2000, 19:13
meine treuesten gefolgsleute, omi, kame und tiara, ernenne ich hiermit zu obergralshütern. neben dem recht, exklusiv efwe-merchandising zu fertigen (90% der erlöse gehen an mich), sind sie auch dafür verantwortlich, den gebrauchtjungfrauennachschub zu organisieren. jeden freitag um pünktlich 17:00 uhr sind diese bei mir abzuliefern.

efwe

Kame
24.11.2000, 19:29
dein wille geschehe...:D

Kame
24.11.2000, 19:38
he tiara:
jo hat übrigends endlich, nach unüberwindbarem druck unsererseits, doch endlich die wahrheit zu ssagen, zugegeben, was wir uns schon lange zusammengereimt haben. und zwar hat er das hier getan:


http://www.comicforum.de/comicubb/Forum39/HTML/001231.html#27


:D

[Dieser Beitrag wurde von Kame am 24. November 2000 editiert.]

Tiara
24.11.2000, 19:49
@ efwe
Dein Wille geschehe............ *tiefindieKniesink*

@ Kame
hab ich auch schon gelesen, es kann eben nur einen geben!! :D :D

Gruß Tiara

Kame
24.11.2000, 19:53
das stimmt zwar auch, hab das aber eher auf das andere bezogen.... :D

*hach...ich hab ja so schmutzige gedanken...*:D

Tiara
24.11.2000, 19:58
;)

Kame
24.11.2000, 20:00
ich sehe, du weißt, was ich damit meine...:D

Tiara
24.11.2000, 20:10
Sicher, keine Frage!! :D :D

Sapienza
27.11.2000, 15:55
ich such noch verzweifelt nach nem foto von efwe für meinen altar.

hey, wie wärs denn mit dem nem kodex(und barbarischen strafen für leutchen, die ihn brechen :D )

Dr.Tomoe
27.11.2000, 16:03
Eine passende Strafe wäre, die Leute zu zwingen Carlsen-Mangas zu lesen (nichts gegen carlsen, aber....)

so long

DrTomoe

Sapienza
27.11.2000, 16:17
hey, was?
carlsen hat auch n´ paar nette manga rausgebracht.(zb. record of loddoss war)

so long,
R.

Omi
27.11.2000, 16:25
oh erhabener efwe, ich danke dir! :D :D :D ich fühle mich geehrt, in deinem Tempel dienen zu dürfen!

*nocheinpaarbalkenvomWEhab*

=====, ======, ======, ======, =====, =====

*leisesgebetmurmelundwiederanslernengeh*
:D :D

Kou
27.11.2000, 16:25
Oh ja,bitte!Ihr kauft Mangas von Carlsen und "zwingt" mich sie zu lesen.......BITTE!

Tiara
27.11.2000, 17:42
Es geht langsam aufwärts Omi!! ;)
Wir werden efwe immer treu ergeben sein!! Ein Kodex? Hmmm....... wie wärs damit:
1. du sollst keine anderen Manga-Götter neben efwe haben.
2. du sollts keine Opfergaben stehlen ;)
3. du sollst immer fröhlich durchs Leben gehen
....usw..............
(hey Leute, unterstützt mich hier mal!!)

Gruß Obergralshüterin Tiara

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 27. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 27. November 2000 editiert.]

Sapienza
27.11.2000, 18:50
wie wärs mit :
jede halbe stunde ein gebet...
du sollst efwe-merchandise kaufen...

wo bleibt mein bild?

Co-chan
28.11.2000, 17:46
Dann kann ich ja eurem netten Fanclub mal die Mitteilung machen, daß ich bis vor kurzem dachte, efwe wäre ein Mittfünfziger mit Vollbart. *lol*

Martina
29.11.2000, 12:39
Hey, kann es sein, dass auf der Seite wo eigentlich der efwe-Schrein sein sollte jetzt plötzlich die Animexx ist? Hat sich die Adresse geändert?

Martina
29.11.2000, 12:39
Hey, kann es sein, dass auf der Seite wo eigentlich der efwe-Schrein sein sollte jetzt plötzlich die Animexx ist? Hat sich die Adresse geändert?

Kame
29.11.2000, 16:26
keine ahnung. bei mir funktioniert die alte adresse auch nich mehr...


das kann nur EINS bedeuten....
jemand hat einen heimtückischen anschlag auf unseren hochverehrten, angebeteten efwe verübt....

möge sein göttlicher zorn ihn treffen...

Tiara
29.11.2000, 17:27
*schrei*
WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS..........
was erlauben die sich eigentlich??? :mad:
Also........... ich bin sprachlos........

Gruß Obergralshüterin Tiara

Sapienza
29.11.2000, 19:29
@efwe ...vom clubmaskottchen zum gott.schneller aufstieg gratuliere!

und wer is für die bestrafung zuständig?
ich würde mal vorschlagen... ähm... ICH! ich lass mich natürlich nur vom meister persönlich oder den gralshütern zum efwe-ritter schlagen

so long,
R.(der imma noch auf sein bild wartet

Tiara
29.11.2000, 20:16
@ Kryr
Mit nem Bild kann zur Zeit nicht dienen. Das mit dem Rittern muß ich aber erst mit den anderen Obergralshütern besprechen. Efwe muß da natürlich auch noch sein OK geben. Abegesehen davon werden doch nur Leute zum Ritter geschlagen, die etwas besonderes geleistet haben!!

Gruß Obergralshüterin Tiara

Dr.Tomoe
30.11.2000, 12:43
@Tiara:
Zum Beispiel ich:
ich habe 1.stens die efwe-Tüten erfunden, und 2tens euch kostenlos das Patent überlassen, damit ihr diese an arme Kinder verteilt (wie efwe ja schon versprochen hatte...)

CU
DT

Tiara
30.11.2000, 12:48
@ Dr. Tomoe
Du läßt wohl nie locker!! :D Wie gesagt, wenn dann muß ich mich erst mit den anderen absprechen!! :scool:

Gruß Obergralshüterin Tiara

Omi
30.11.2000, 18:05
Hm, eigentlich finde ich die Idee mit den Rittern nicht schlecht, dann sind wir wenigsten bestens geschützt...und unsere wertvollen Balken und Tüten etc auch!

======, ======, ======, ======

:D :D :D :D

Sorry, wenn die Balken heut etwas schief sind, bin etwas ... armkrank...

leise ein gebet murmel und schon nach Jungfrauen Ausschau halt

Tiara
30.11.2000, 18:16
Scheint so als würden wir hier die Ritter der Tafelrunde wieder neu einführen!! :D
Oder besser gesagt die Ritter des efwe-Schreins!! ;)

Gruß Obergralshüterin Tiara

efwe
30.11.2000, 20:31
aus guten gründen wird nun auch dr. tomoe zum gralshüter oder -ritter ernannt.

efwe

Tiara
30.11.2000, 21:10
Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Dr. Tomoe!! ;)

Gruß Obergralshüterin Tiara

Omi
03.12.2000, 15:15
schließt sich den Glückwünschen an und schleicht benommen wieder zu Bett...

Verzeiht mir, oh göttlicher efwe, eine Grippe ereilte mich und hielt mich gar hinterlistig davon ab Euch, oh Erhabener, eine geeignete, gebrauchte Jungfrau mit schwarzen Balken zu entsenden. Möge des Licht des Grals all jene erleuchten, die der Erleuchtung bedürfen!

:D:D:D:D:D

Tiara
03.12.2000, 19:20
@ Omi
Da haben wir ja was gemeinsam, ich bin auch gerade etwas krank. Nur das es dich anscheinend schlimmer erwischt hat!! ;)
*Omiganzliebtröst*

Gruß Obergralshüterin Tiara

MakoChan
04.12.2000, 10:34
Nun gut, da wir hier ja schon einiges haben mach ich mal die Priesterin ... sowas fehlt hier noch, oder? *g*


oh darf ich, bitte bitte bitte *liebguck*


Mata ne
MakoChan

PS: bin auch krank ^_^;; tröstet euch

Sapienza
04.12.2000, 15:59
@efwe verzeiht, dass ich euch wiedersprechen muss, meister :D , aber ritter und gralhüter muss man ja wohl trennen. GH sind für den schutz zuständig und R für die bestrafung!!!
@ Tiara alsooo wie wärs mit ´ner knappenprüfung? ´_^

so long,
Kryr

Omi
04.12.2000, 19:23
Liebe Grüße und gute Besserung an alle Kranken!


leise Gebet murmel
:D

Tiara
04.12.2000, 20:12
@ Kryr
Ok, dann folge mir mal in die alte Tempelgruft. (Jetzt wirds spannend ;) ) Du darfst 24 Stunden dort unten verbringen und mußt uns als Beweis einen alten Zeremoniekelch bringen, der auf dem Altar in der ehemaligen Schatzkammer steht. Damit wirst du dann offiziell als Ritter getauft!! In genau 24 Stunden hole ich dich vor dem Eingang ab. Viel Glück (und nimm dir mit was du brauchst, kann ganz schön düster werden da unten :D )

Ab heute muß jeder, der zum Ritter geschlagen werden will diese Prüfung bestehen!!!

Gruß Obergralshüterin Tiara

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 04. Dezember 2000 editiert.]

Tiara
04.12.2000, 22:03
Ach ja, was ich vergessen habe zu sagen.... da unten gibts unter anderem kleine gefräßige Monster!! Wenn du dich also dem Titel eines efwe-Ritters als würdig erweisen willst, solltest du überleben!! ;)

Gruß Obergralshüterin Tiara

Omi
05.12.2000, 17:25
Und du mußt die Aufgaben allein lösen! Dein Schwert sei dein einzigster weltlicher Begleiter! Wenn du auf den großen efwe vertraust, wird am Ende das Licht des Grals auf dein Haupt scheinen, dann wirst du ein Gralsritter sein!

Nicht wahr, meine Schwestern?
:D :D :D

[Dieser Beitrag wurde von Omi am 05. Dezember 2000 editiert.]

Tiara
05.12.2000, 18:00
Du sprichst mir aus der Seele Omi!! ;)

Gruß Obergralshüterin Tiara

Tobias Herbst
05.12.2000, 18:41
Hallo da draußen,

Gibt's da auch so coole Prüfungen wie die aus Indy 3? Zum Beispiel:
- efwes Name ist die Lösung zu einem Hüpfspiel über eine Fallgrube?
- Nur wer vor efwes Büste niederkniet wird nicht der Kopf abgeschlagen?
--
Tobias
(neugierig)

Tiara
05.12.2000, 19:03
Finde es heraus!! :D

Gruß Obergralshüterin Tiara

Tiara
05.12.2000, 19:03
Finde es heraus!! :D

Gruß Obergralshüterin Tiara

Tobias Herbst
05.12.2000, 19:32
Hallo da draußen,

Nichts für ungut, aber bei der Verehrung von Götter und Avataren vertrete ich die gleiche Einstellung wie die Zauberer der UU aus Ankh-Morpork:
"Nur weil ich weiß, daß es Götter gibt, muß ich diesem religiösen Unfug nicht auch noch Vorschub leisten!
Funktionieren unsere Blitzableiter noch?
Gut!"
:D
--
Tobias

Sapienza
05.12.2000, 19:49
meine treue katana und der ruhm efwes sei mein einziger begleiter :D

so long,
Kryr

Sapienza
05.12.2000, 19:52
da, du bestie!
zu ehren von helm... äh efwe! (leute, die das an baldurs gate erinnert sollten das einfach ignorieren)

gibs hier auch sowas wie´n dungeon master oder wenigstens nen kleinen endgegner? :D

so long,
Kryr

Tiara
05.12.2000, 19:54
@ Tobias
Wie kommst du darauf das dir Blitzableiter helfen?? :D ;)

@ Kryr
Ok, dann viel Glück.

Gruß Obergralshüterin Tiara

Tiara
05.12.2000, 19:56
Na klar, wir haben nen niedlichen kleinen Minotaurus da unten!! ;)

Gruß Obergralshüterin Tiara

Omi
06.12.2000, 09:15
Aber den Spruch: "Heute ist ein guter Tag zum Sterben!" solltest du besser nicht beherzigen! (ich hasse es, wenn Branwen das sagt!)
Und noch was, der Minotaurus ist zwar dämlich, aber sehr, sehr gefräßig! :D :D :D
Möge der glückliche Odem des Grals bei euch sein, Kryr!
Das ist die erste Prüfung im Dungeon! ;)

habe auch schon wieder ein paar Balken fertig
======, =====, =====

[Dieser Beitrag wurde von Omi am 06. Dezember 2000 editiert.]

Omi
06.12.2000, 13:23
@Kryr: "Ahh, es ist Nacht, eine gute Zeit, um das Bjose zu jagen!"

:D :D :D

Sapienza
06.12.2000, 13:51
@ omi swords not words :D

Sapienza
06.12.2000, 14:02
... Urplötzlich entlädt sich ein feuerball aus purer magischer energie aus den händen des minotaurus. kryr wird zu boden geworfen. blougierig beugt sich das monster über ihn und wird von einem hellen lichtstrahl zurückgeworfen, das von kryrs katana ausgeht und den gesamten raum erhellt. man vermeint die worte "efwe" zu hören.
ermutigt von diesem ereigniss erhebt sich kryr und rammt dem minotaurus sein noch immer leuchtendes schwert in den rücken. mit einem ersticktem schrei stürzt das untier vornüber und ist augenblicklich tot. die gesamte erde scheint zu beben und vereinzelte säulen fallen in sich zusammen und die steine prasseln auf den aufwendig doch düster bearbeiteten boden. mit einem hechtsprung rettet kryr den zeremoniekelch und sich selbst vor einem herabstürzendem felsbrocken. mit letzter kraft schleppt er sich aus der gruft und bricht dort ohnmächtig zusammen.

so long,
Kryr

Tiara
06.12.2000, 15:28
Wie mir scheint hast du die Prüfung überstanden. ;)
Nicht schlecht, von den 134239632466 Anwärtern, die bisher ihr Glück versucht haben, warst du als erster erfolgreich!!! :D

Gruß Obergralshüterin Tiara

PS: die Zeremonie findet am nächsten Vollmond statt, bis dahin wirst du noch etwas warten müssen (hat alles seine Gründe ;))

Tiara
06.12.2000, 15:30
Ach ja. Das Skelett, das du gesehen hast muß der letzte gewesen sein!! kennst du noch den Typen? Ich glaube er hieß Herkules! ;)

Gruß Obergralshüterin Tiara

Sapienza
06.12.2000, 15:45
:D

Sapienza
06.12.2000, 23:46
Erschöpft vom letzten Kampf, das vor blut tropfende schwert in den händen tritt der held in die, von dunkler magie eingehüllte, halle. im halbschatten des raumes entdeckt er nun ein menschenartiges untier. der minotauros blickt von einem skellet auf, von dem er vor einigen augenblicken noch genagt zu haben scheint und stürzt sich auf Kryr, der den fausthieb des ungetüms flink mit seiner katana ableitet. der kampf scheint kein ende zu nehmen...

so long,
Kryr

Sapienza
06.12.2000, 23:47
@omi go for the eyes, boo. go for the eyes. :D

Omi
07.12.2000, 07:25
:D Wie geht es denn deinem Miniatur-Riesenhamster, Kryr? ;)

Möge efwes Weisheit dich leiten, Kryr...

haben wir nicht grad Halbmond, Tiara? :D


leise ein Gebet murmel und eine Kerze anzünd

Tiara
07.12.2000, 13:33
Meinem Kalender nach haben wir am 13.12. Neumond und am 27.12. Vollmond!!! Sag mal, haten wir am Neumond nicht auch noch irgend einen Termin?? Irgend ne Zeremonie oder so?? Sorry, muß mir irgendwie entfallen sein!! :heul:

leise das efwe-Unser murmel und um Verzeihung fleh`

Gruß Obergralshüterin Tiara


[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 07. Dezember 2000 editiert.]

Kame
07.12.2000, 14:29
da ich endlich auch mal wieder da bin, geb auch ich hiermit Kryr feierlich meinen Segen, auf das zum nächsten vollmond die sterne am firmament tanzen werden.
möge efwes macht mit dir sein...

*hofftdastiarawiederganzgesundist*

Kame
07.12.2000, 14:34
@Dr. Tomoe:
wie schon gesagt: man muss sich diesen titel als ritter VERDIENEN!!!!!!!

wer hier groß aufmüpfig ist und den heiligen efwe-tempel um seine einnahmen ähhhhhhh.... opfergaben bringen will, muss erstmal tiefe reue zeigen und wenn die gralshüter sich erbarmen, können wir mal beginnen, über deine teilnahme an der prüfung zum ritter nachzudenken....
:teufel:

Tiara
07.12.2000, 14:42
Kame, schön das du wieder da bist!! :D
mir gehts schon wieder besser.

Gruß Obergralshüterin Tiara

Kame
07.12.2000, 15:06
dann is ja gut.


obergralshüterin kame grüßt zurück. :D

Tiara
07.12.2000, 17:23
Tja Kame, jetzt wo wir so ein hohes Amt bekleiden, müssen wir uns auch dementspechend benehmen!! :D ;) :D

Gruß Obergralshüterin Tiara

Sapienza
07.12.2000, 19:49
@omi bestens!

13.12 :(
ich für das jetzt mal weiter.(wird ja episch :D)
als kryr erwachte, fand er sich mit einem zeremoniellen umhang bekleidet in einem nebenraum des tempels wieder, der trotz seiner unwichtigkeit prunkvoll geschmückt war. im fahlen vollmondlicht vernam er ein schauerliches wolfsgeheul. boo sprang auf ihn zu und fand in seiner tasche platz. die obergralshüterin tiara tratt in einem priestergewand herein. "du hast lange geschlafen" sagte sie in einem tonfall von gleichgültigkeit...

Tiara
07.12.2000, 21:02
Bin ich wirklich so gleichgültig??
Übrigends habe ich die Daten vertauscht, hab aus versehen auf Oktober statt Dezember geschaut, sorry. Die richtigen Termine sin 11.12. Neumond und 25.12. (1. Weihnachtstag) Vollmond!!!! Nachmals sorry!!!!!!!!! Wird nicht nochmal geschehen!!!!!! Hab das verräterische Blatt Papier schon in den Papierkorb verbannt!!! :D

Gruß Obergralshüterin Tiara

PS: Deine Taufe findet bei Vollmond statt!! Bei Neumond werden die neuen Anwärter (wenn es welche gibt) in den Orden eingeführt, damit sie sich auf die Prüfung vorbereiten können!!

Tiara
07.12.2000, 21:04
Jetzt weiß ich wieder was bei Neumond war!! :D :D

Omi
07.12.2000, 22:28
Da is ja die nächste Zeit was los!

schnell den Tempel aufräum

Achja, ein paar Balken :D habe ich natürlich auch noch...wo soll ich die denn hinräumen? lige hier etwas unordentlich rum, das Zeug...

(hihi, daraus könnte ma schon fast ein Computergame machen!)

gebet murmel

efwe
08.12.2000, 13:37
offizielle göttliche verlautbarung:
alle gralshüter und anwärter, die in den nächsten wochen ernannt werden, treffen sich zum ersten gemeinsamen huldigen auf der animagic 2001 in koblenz. ihre gottheit wird sich dann aus ihrem schrein erheben und seine getreuen diener erleuchten.

Tiara
08.12.2000, 13:43
Oh göttlicher efwe, verzeiht mein Handeln. Ich werde leider nicht bei der Animagic 2001 anwesend sein können,:heul: es sei denn ein Wunder geschieht (und füllt mein armes, an hunger leidendes Konto!!)!!

Gruß Obergralshüterin Tiara

Sapienza
08.12.2000, 16:45
kann leider auch nicht kommen

MakoChan
08.12.2000, 21:16
Oh göttlicher efwe, mögen sie mir es bitte verzeihen, falls meine frau mutter mir nicht erlauben möge, von meinem werten heimatort österreich zur hochgelobten Animagic zu gehen....

Meine wenigkeit bittet schon tagtäglich ihre werte frau mutter darum, dass sie mich doch gehen lassen würde... naja


Mata ne
MakoChan

Omi
10.12.2000, 20:46
Wann ist denn die Animagic? Wenn es ein WE ist komm ich auf jeden Fall (schon ganz aufgeregt sei und Tempelgewand bügel):D
ansonsten muß ich mal sehen, wie ich Urlaub bekommen :D

Kame
13.12.2000, 16:44
ich kann auch nich kommen...:heul:

sieht so aus, tiara, als müssten wir uns von omi vertreten lassen...

:heul:

Tiara
13.12.2000, 17:23
Scheint so, stell nicht zu viel an Omi, hörst du!! ;)

Gruß Obergralshüterin Tiara

efwe
13.12.2000, 17:40
ich merke, dass meine truppen mir untreu werden! schande über euch! und ich wollte schon eine gegenveranstaltung zur animagic planen, da ich davon ausgegangen bin, dass meine anhänger so zahlreich erscheinen werden, dass wir ganze festzelte füllen können.
bah! nichts is'! irgendwas stimmt hier nicht! palastrevolution! umstürzler! gotteslästerer!

Tiara
13.12.2000, 17:52
Wenn die Veranstalltung in Stuttgart ist komme ich sofort!! Ich wohne ja gleich um die Ecke!! :D

Gruß Obergralshüterin Tiara

Kame
13.12.2000, 18:10
gnade!!!!!!! vergib uns oh göttlicher efwe!!!!!
*aufdiekniefallundumverzeihungfleh*

wir wurden gebeten, von der animagic 2001 fernzubleiben, da der katastrophenschutz befürchtete, die stadt könnte überrannt werden. ausserdem gibt es gerüchte von unterirdischen höhlen, die sich unter ganz koblenz erstrecken, vermutlich ausläufer unserer heiligen tempelanlage (die prüfungsgänge, kryr, du müsstest sie kennen... :D ). da die gefahr besteht, die stadt könnte unter der last sämtlicher efwe-anhänger in diese höhlen einstürzen, hat der großteil der efwe-anhängerschaft koblenz-verbot bekommen...

aber mal sehen... vielleicht schaff ichs ja doch noch von baunatal nach koblenz zu rasen, wenigstens am sonntag...:confused:

Sapienza
13.12.2000, 20:06
sorry, leute
war ein paar tage nicht online. scheiss isdn-umstellung. aber nun geht die gerechtigkeit wieder ihren gewohnten lauf :D

Sapienza
13.12.2000, 20:11
ach ja:
kryr wurde schon am frühen morgen vom gezwitscher der vögel geweckt. heute war sein großer tag. er betrat den hof, wo omi mit einem beil dabei war, lange balken in eine merkwürdige form zu bringen. keiner am hofe war je dahinter gekommen, was sie nun damit bezwecken wollte...

hab jetzt leider keine zeit mehr, vielleicht morgen. *leisegebetmurmel*

Omi
14.12.2000, 14:34
He, keine Gotteslästerung, Kryr, das sind die heiligen, schwarzen Balken für das efwe-Merchandising!
drohend das Beil in seine Richtung schwing

=======, =======, =======

verzeiht uns, oh Erhabener, ich werde mich bemühen, meine Schwestern würdevoll zu vertreten, so dein Wille geschehe!

in den Schrein eil, und ein leises Gebet murmel

Habe dich, oh Erhabener, sogar im Gästebuch meiner HP gelobpreist!

Beilchen über Schulter leg und wieder ihrer üblichen tempelarbeit nachgeht

Sapienza
14.12.2000, 17:43
schon klar, omi. in den "Dark Ages" wirds aber bestimmt kein merchaandise gegeben haben. vielleicht kann ich ja doch noch zur animagic, wenn n´ kumpel mitkommt. mal sehen...

Sapienza
14.12.2000, 17:45
waaaaas? tempelrevolte???*zerhackstückalleaufständigen*
:D

[Dieser Beitrag wurde von Kryr am 14. Dezember 2000 editiert.]

Aventurin
14.12.2000, 23:32
Ich mische mich ja nur ungern in die Angelegenheiten einer obskuren Sekte ;), aber diesen Monat hatten wir schon Vollmond (vor zwei Tagen) und somit müßt ihr eure mystischen Zeremonien wohl auf Januar verschieben...

Tiara
15.12.2000, 13:39
Hey, wir sind gut!! Anscheinend hat niemand unsere Nacht und Nebel Aktion mitbekommen!!! :D
Scherz...... ich muß leider mitteilen das es diesen Monat nicht möglich war diese Zeremonie abzuhalten, da unvorsehbare Schwierigkeiten (Englicharbeit;)) aufgetreten sind!! Dafür wird die Januar-Zeremonie gleich doppelt so toll!! Aber ich will hier an dieser Stelle noch nicht zu viel Verraten!! ;)

Gruß Obergralshüterin Tiara

efwe
15.12.2000, 14:58
im februar wird unsere gesamte glaubensgemeinschaft in nordöstliche gefilde ziehen. dann müssen wir dort den neuen boden weihen... das wird eine feier!

efwe

Sapienza
15.12.2000, 19:52
wieso jetzt? vielleicht bin ich als knappe ja nicht in alles eingeweiht aber...

Kame
16.12.2000, 12:11
ganz einfach....:

weil der tempel mehr in die nähe meiner wenigkeit kommen soll... :D

vergib mir meinen kleinen scherz oh efwe!!
*aufdiekniefallundgebetmurmel*


aus gewissen erdmagnetischen-wellen-gründen zieht der gesammte tempel nach berlin (wars nich so efwe?! oder hab ich da was verwechselt?!)