PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutey Honey Flash -Mangas



Mia
05.01.2001, 20:04
Na, was soll man da noch gross schreiben?

-Also gerade jetzt, wo doch die Serie in sat1 läuft, wäre es doch wirklich am geeignetsten, wenn auch der Manga erscheinet;)

-Wenn ich mich recht erinnere, wurde schon irgendwann mal danach gefragt, aber bis jetzt ist mir nichts bekannt, dass diese Mangas erscheinen..:heul:

Also alle die sich ebenfalls diesen Manga wünschen, mögen sich bitte hier einschreiben..:D

AkaiNeko
05.01.2001, 20:46
Hihi, meine Unterstützung hast Du ja immer ;)

Seiji in Manga-Form wollte ich schon immer mal sehen. Und Prinz Twilight... und überhaupt... ich bin sehr dafür!

Und der blöde Messenger geht immer noch nicht :mad:

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 05. Januar 2001 editiert.]

Kou
05.01.2001, 20:53
Dann aber bitte den richtigen zu Flash.....war von ner Zeichnerin glaub ich;Namen vergessen.....auf jeden Fall nix von Nagai. Da krieg ich s Würgen....
Hi Akai....lange nicht gesehn*knuddel*:)

Mia
05.01.2001, 22:54
@Kou
ja klar nur den zu der tv-Serie;)
(daher ja Flash, weil die Serie ja normal so heißt, die alten Mangas, die du nicht meinst..schreibt man Cutie Honey)

Shoka
05.01.2001, 22:55
JAAAAAAAAAAAA! *auchdiemangaszuchfhabenwill*

AkaiNeko
06.01.2001, 01:33
@Kou:
*zurückknuddel* ;)

Die Zeichnerin heißt soweit ich weiß Yukako Iisaka.

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 06. Januar 2001 editiert.]

Hitomi-chan
06.01.2001, 11:28
Endlich melden sich mal wieder fans der serie

Tama
06.01.2001, 13:24
Würde auch gern den Manga haben, ist der eigentlich zu der Serie, wenn ja ist er schwarz/weiß odere bunt?

Tasuki
06.01.2001, 13:38
Die Mangas von CHF hätte ich auch gerne.

Kou
06.01.2001, 13:42
@Tama: Gibt die Serie leicht gestrafft wieder in s/w(hab jedenfalls noch nichts in Farbe gesehn).

Firnelfe
06.01.2001, 19:22
Ich hatte mich schon gefragt, wann endlich jemand nach den Manga fragen würde!
Will sie auch haben!!!!! :springen:

Mia
06.01.2001, 19:51
Schön, dass endlich mal ein paar mehr reingeschrieben haben..
aber da hier zur Zeit soo wenig los ist..:heul:
-Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur so wenige sind, die diesen Manga gerne hätten...;)
-also trommelt alle zusammen..:D
(Ich schätze schon mal, dass es mehr sein müssen, um was zu erreichen..)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 06. Januar 2001 editiert.]

Karura
06.01.2001, 20:12
Ich hab von dem manga leider noch nichts gesehn, klingt aber interessant...

Auf jeden fall her damit!!

Karura

Kou
07.01.2001, 00:07
@Akai: THX:D

aoi_sora
07.01.2001, 00:32
Gegen die mangas hätt ich auch nichts einzuwenden!
immerhin nehm ich auch alle TV-Folgen auf Video auf!

Kou
07.01.2001, 00:34
Nur ist der Manga in der Handlung gestraffter.....ist aber IMO nicht so schlimm.

Lum
07.01.2001, 14:58
Ja ich will ihn auch unbedingt haben, die Serie ist echt cool.

Jägerin
07.01.2001, 19:33
Ich finde die Serie sehr gut.Ich finde es schade, dass sie 1. so früh kommt und 2. es nie mein Videorekorder aufnimmt.
Deshalb fände ich es eine gute Idee, einen Manga anzufertigen.

Shoka
08.01.2001, 11:07
*wiedernachobenbringt*
Dieser Thread darf erst verschwinden, wenn Feest zugesagt hat, den CHF-Manga zu bringen! :D :D

Mirai
08.01.2001, 20:06
Sooo, extra für dich, Mia:
(natürlich auch für mich :D)

Dafür, dafür, dafür!

Veghetto
08.01.2001, 22:36
Die Serie wäre ein toller Antrieb für den Absatz der Manga gewesen. Wahrscheinlich sind die Leute in der Publishing-Abteilung ein bisschen unlogisch. Oder sie hoffen, dass damit die Zeit gedehnt wird und der Boom länger andauert: Erst die Serie und nach 3 Monaten bringen wir den x-bändigen Manga x Monate lang. Dann hofft man wohl noch, dass durch Wiederholungen der Serie noch mehr verdient werden kann.

Das gilt eigentlich bei allen. Ein schönes Beispiel ist immer noch Pokemon (Hilfe, nicht zusammenschlagen :p):
Mit der Ausstrahlung von "The Power Of One" im Kino hätte man die entsprechenden GB-Spiele mitveröffentlichen können. Nicht, dass ich die haben will (ich hab die schon als ROM :D), aber das zeugt IMO von Unlogik in einigen bestimmten Köpfen. Oder riskante Planung, um im Frühjahr/Sommer 2001 noch mehr zu verdienen. Was aber passiert, wenn für die Zielgruppe (höchstwahrscheinlich Kiddies) Pokemon nicht mehr "in" ist?

Also IMO eigentlich eine Veröffentlichungsstrategie, die der Endkunde nicht richtig mitkriegen soll, damit er mehr zahlt. Oder gar keine Strategie und dann einfach abwarten, wie sich alles entwickelt...

[Dieser Beitrag wurde von Veghetto am 08. Januar 2001 editiert.]

Mia
09.01.2001, 00:05
@Shoka
stimmt!:D
-grummel..weil hier zur Zeit soo wenig reingehen schreib auch fast keiner rein..:heul:

Mia
09.01.2001, 18:00
Hat vielleicht mal jemand nen Link, wo man geziehlt mehr über die Mangas erfahren kann?
(damit auch unwissende sich erkundigen können-naja, falls das überhaupt noch erlaubt ist..??)

-Ich hoff ja mal, dass da jetzt mal mehr reinschreiben, damit es mal zu ner Antwort kommt..;)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 09. Januar 2001 editiert.]

Mia
11.01.2001, 01:01
Schnief..:heul:
Wie kann das nur sein, warum übersieht hier jeden meinen Thread..:heul:
grr..:mad:
Gut hier kommen weniger rein, aber totzdem, soo unbekannt ist die Serie ja nun wirklich nicht..
Also leute wo seid ihr Fantasy und Honey Fans denn???!!!
(wenn der Manga nicht bald kommt, also wo die Serie auch im tv läuft..dann sicher nicht soo schnell)

Umi Ryusaki
11.01.2001, 10:08
Ich bin für die Veröffentlichung!
Ich bin schließlich ein Magical-Girl Fan und die Serie ist genial (auch wenn ich immer den Wecker stellen muss!)
Ich glaube die Mangas zu Flash sind auch schon in Amerika erschienen!
Sie sind auch bekannt unter "Shin Cutey Honey" (also neues Cutey Honey) ;)

Chieri
11.01.2001, 17:53
:springen: :spin: :crazy: Oh ja, ich will auch Cutey Honey Flash-Mangas!!! :springen: :spin: :crazy:

Subaru :D

Shoka
11.01.2001, 20:05
*denthreadwiederanerstestellebringt*

*sich.mit.demonstrationsschild.vor.das.büro.der.m ods.setzt*:

WIR WOLLEN CUTEY HONEY!!!!!!!!!!!
WIR WOLLEN CUTEY HONEYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!

BIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

:crazy: *hüstel* Wir hoffen auf baldiges Erscheinen... :D

TieuTot
12.01.2001, 02:44
Ich unterstütze auch Mia, obwohl ich die Seire nicht kenne !! :) lollllllllllllll
Will auch Cutey Honey Flash Manga haben !!!

cu,

TieuTot

PS: Mia, nun freust du dich ??

Mia
12.01.2001, 16:26
Ja, klar freu ich mich..;)

-Aber sag mal, kennst du etwa nicht die tv Serie??
(die läuft ja gerade in Sat1, samstags, 8.15? -trau der Zeit aber nicht, letztes Mal ging sie erst um 9.00 Uhr fast los..)

Ps: hoff ja mal, dass du überhaupt nochmal vorbei guckst..:D

Shadowdancer
12.01.2001, 16:44
Cutey Honey wär cool als Manga !

Zu den merkwürdigen Publishing-Menschen werd ich auch mal nen Thread aufmachen! Das muss echt mal gesagt werden ! Die leute sind oft so :wuerg:

Shoka
12.01.2001, 23:08
Na, mindestens auf ne 2.Seite müssen wir es doch bringen!

C C

U U

T T

E E

Y Y


H H

O O

N N

E E

Y Y

! !

! !

! !

[Dieser Beitrag wurde von Shoka am 12. Januar 2001 editiert.]

Shoka
12.01.2001, 23:11
Oh mann, hab die Einträge extra ganz weit auseinander geschrieben, aber so will er sie nicht, der böse Computer! :heul:

Chieri
13.01.2001, 00:43
hm.... irgendwie kommt hier keine Reaktion und wir sind auch immer noch auf Seite 1, sowas... :D

Vielleicht, wenn wir es noch einmal in fettgedruckt schreiben ;)


C

U

T

E

Y


H

O

N

E

Y

!
!
!
!



So? :D

Mia
13.01.2001, 00:46
hihi..ihr seid ja lustig..:D
-Aber obwohl der Thread oft ziemlich weit oben ist, wird er übersehen...??

-Oder ist das Absicht..;)

:muede:

TieuTot
13.01.2001, 03:24
Mia: nein, eben nicht !! Was für Altergruppe ist CHF denn so ?? Kommt es nacher, ist ja schon Samstag früh jetzt, im fernseh ?? Ich muss heut früh raus. Jetzt nur noch 3 Stundenschlaf.

bye all & schöne Wochenende euch allen noch

Mia
13.01.2001, 14:40
Klar kam auch heut wieder Cutey Honey (im dt. Namen hat man das Flash weggelassen), weil ja Samstag ist..-war aber wieder fast 9.00 uhr wo es kam..
(Am besten man progammiert vps, wenn man nicht aufstehen will, oder nicht da ist..-das ist ja meist zuverlässig; aber ich trau dem nicht so, darum steh ich lieber auf, zum Glück hab ich noch nie verpennt..;))
-Sorry, dass ich nicht vorher antworten konnte, aber um diese Zeit hab ich doch schon gepennt..:D-

Altersgruppe, naja, wie mans sieht denk ich immer, ist auf alle Fälle nicht auf so junge zugeschnitten, wie jetzt SM;) -da eben nicht so kindisch und enster etc. ist..
Die Hauptpersonen sind auch älter sprich 15-?

In meiner tv steht ab 10
(tv hören und sehen, die ist auch immer schön übersichtilich in sachen rtl2 und andere Zeichentrickprogramme)
-kommt wohl aber auch immer auf die Kinder an, denn Grundschüler (ja auch 3 und 4-klässler), haben schon bei SM Probleme bei der Story durchzublicken..-liegt wohl an dem Mist den sie sonst so schauen; und man merkt wohl doch mit,was diese nicht mit tele 5 aufgewachsen ist..


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 13. Januar 2001 editiert.]

Mia
13.01.2001, 14:41
tatarata..:springen:

nun habt ihr Eure Seite zwei
@Chieri und Shoka ;)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 13. Januar 2001 editiert.]

Shoka
13.01.2001, 19:51
JAAAAAAAAAAAAA!


Seite 2!!!!!!!!!!!!!


:fest:

:springen: :springen: :springen:


:springen: :springen: :springen:

Mia
14.01.2001, 14:17
@Sakura
naja, ich hab kein Videotext, da kann mir son ne Verwirrung nicht passieren..;)
-Aber im Net kann man ja auch gucken, da müsste es auch stehen..

Sakura*
14.01.2001, 14:20
@mia
ja, das ist irgendwie auch praktisch - das problem ist nur, wenn in manchen tv-zeitschriften vpsnr .... steht und dann noch eine nr. :confused: - deswegen schaue ich immer in den VT, denn ich bin eindeutig zu faul am wochenende um 8 aufzustehen :spin:

nuriko
:springen:

Mia
14.01.2001, 14:30
@Sakura
diese Nr. die du meist, ist sicher Show View, das benutz ich aber eigendlicht nicht, weil ich das unzuverlässgiger finde..(seit damals ich mir damit die letzte Zorro-Folge einprogrammiert, und nur die letzte min dabei rauskam..:mad: )

Hey, könntet ihr nicht mal ein paar Leute auftreiben, die auch Fans sind, und reinschreiben??
-Anscheined übersehen die von Feest den immer..??
:confused:
-Oder sie wissen schon was und sagen es nicht..:D

Sakura*
15.01.2001, 00:08
@mia
ich bin mir aber nicht sicher, ob die vps-zeit, die in der fernsehzeitschrift steht, auch wirklich geht! :heul:
deswegen nehme ich immer die aus dem videotext, denn die ist manchmal anders :D und ich hatte CH bisher immer - ähm ... jedenfalls fast - außer ich hatte es vergessen oder das videoband war zuende ;)

nuriko
:springen:

Chieri
15.01.2001, 00:25
Zwar ein bißchen spät, aber --> *überseitezweimitfreu* :springen: :springen: :springen: :springen: (Download, wann bist du endlich fertig???? :confused: Ah, ist ja schon ;) :springen: )

Tama
15.01.2001, 09:32
Stand bei euch im Videotext etwa die richtige Zeit?? Ich trau mich schon gar nicht mehr es einfach zu programmieren!
Super Pig war und ist auch nicht zuverlässiger in der Zeit!
Mich würd mal interessieren warum die nicht einfach eine feste Zeit einhalten können, dass machen die bei den anderen Sendungen doch auch?!
Hoffentlich kommen die Mangas raus, dann kann ich allles was ich verpasst hab nachlesen!

Sakura*
15.01.2001, 14:25
@tama
naja, sat1 hat vps, d.h., wenn du die nummer, die im VT steht, programmierst, dann nimmt es richtig auf :D
rtl hat leider kein vps, also hat mein ein problem, wenn man nicht aufstehen will ;)
aber da ich SP nicht anschaue, kann ich dazu auch nicht viel sagen :spin:

nuriko
:springen:

Miaka
15.01.2001, 14:55
Ich kann zum Glück kopieren und lass den Rekorder einfach von 6 Uhr oder so an laufen ;) Super Pic krieg ich schon von Tamahome und Cutey Honey werd ich mir dann auch von ihm kopieren müssen, ich hab einfach schon drei oder vier Folgen verpaßt und sowas ist ärgerlich.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich die Mangas eigentlich nicht unbedingt haben will. Da gibt es besseres (Yuu Watase ;) oder Tsubasa, Shoot, Orphen, Ashite Night, Georgie... etc :D )

Sakura*
15.01.2001, 15:05
ich weiß gar nicht genau, wie die zeichnungen aussehen :D - sind das die, die beim CH-bericht in der ani waren?

nuriko
:springen:

Major Aramis
15.01.2001, 16:32
Cutey Honey Flash hätt ich auch gerne auf deutsch veröffentlicht!!
Hoffentlich wird die TV-Serie nicht schon vor Ende abgesetzt, die Zuschauerzahlen sind ja recht bedenklich. Letztens warens wohl um die 90,000 Zuschauer =_=

Major Aramis

PS: Und Aishite Night hätt ich auch gern....

Miaka
15.01.2001, 16:37
Major Aramis... kommt der Name Aramis von Musketieren? :springen: Wenn ja... magst du die? :D

Sakura*
15.01.2001, 17:02
@miaka
meinst du die serie, die mal auf rtl 2 lief??? die war nicht sehr sinnvoll, aber mir hat sie gefallen ;)
hehe, ich verfolge dich :teufel: *gomen* :rolleyes:
@aramis
wenn die leutz CH absetzen, denn ... *zensiert* :D

nuriko
:springen:

Mia
15.01.2001, 17:18
@Sakura
ähm, du meinst du Superping ne, dass kommt auf rtl, nicht rtl2;)
(so wie ich das jetzt sehe, kommt das wohl jetzt schon um 6.30, statt 7.20 etwa..)
-naja aber soo supertoll war sie nun wirklich nicht..
mm, also im Ani-Bericht sah man irgendwie nur Bilder von den älteren Mangas(nicht zur Flash-Serie), von den neuen hab ich leider noch keine gesehen..(auf den Titelbildern sind ja da die Bilder von Anime), aber wenn ich was finde, dann poste ich sie hier rein..;)

@Miaka
ja, sicher gibt es bessere..aber für meinen Geschmack, wird mir CHF sicher besser als z.B. Tsubasa sein, und sind ja auch nich soo viele Bände..-das heißt natürlich nicht, dass ich diese Mangas nicht will, klar will ich die auch..:D
(und hab natürlich auch schon oft mitgewünscht..)


Das die Zuschauerzahlen so mies sind ist ja auch kein Wunder, wenn die keine feste Zeit einhalten können..:mad:
-Soweit ich das aber weiss, kann sat1 CH garnicht absetzten, weil es wohl so ausgemacht, wurde, dass sie erst alles zeigen müssen..
(daher hab ich gehört, dass sie die Folgen so schnell wie möglich zeigen wollen, darum kamen dann wohl welche an Weihnachten..)
-Man kann dann nur hoffen, dass es auch mal auf nen anderen Sender (im Moment würd ich sagen rtl2 ist da am besten) wiederholt wird, damit sie die Anerkennung kriegt, die sie verdient..!

Shoka
15.01.2001, 19:24
Ja! *vorsichhinsing* Cutey honey, Cutey honey, cutey honey verliert nie...sie ist ehrlich unentberlich...lalalala...zauberhaft und voller Magie...

:springen:

Major Aramis
15.01.2001, 22:23
@Miaka: Nee, mit Major Aramis mein ich nicht die Aramis von den Musketieren -- obwohl die auch cool war. Ich mein Major Aramis von B´TX....will ich auch auf deutsch veröffentlicht haben, bittääää :D :D

M.A.

PS: Wollen es hoffen, dass die Brüder von SAT1 CUTEY HONEY net vorzeitig absetzen...

Mia
15.01.2001, 23:46
So, da ich bisher (wie wohl viele andere) nur die Titelbilder der Mangas gefunden habe..(unter anderen auch auf einer dt. Site), hat mich heut die Suchwut gepackt, weil ich mir dachte, es muss doch auch Scans von dem Manga selbst geben und tata..
hier endlich meiner erste Entdeckung!;)
(gleich mit Übersetzungen..hihi..die einen ohne Manga ja eh nichts nützen, aber wir wollen ihn ja eh auf dt...)
http://home.earthlink.net/~ghidora/MANGA.HTM

So, und um Euch arbeit zu ersparen, und weil ich es mir durchsah, in diesen Kathegorieen findet ihr Scans aus dem Manga:
Vol.Kap.1,
Kap.4;
Author´s Notes For Vol. 1, 2 und 4,
(yearbook)part3
:D



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 16. Januar 2001 editiert.]

Himemia
16.01.2001, 01:22
Jaaaa, auch CHF Mangas haben will......

Übrigens, hat einer die Folge 3 aufgenommen? *ganzunschuldigfrag*
Ich habe sie verpaßt! :heul:
Könnte mir irgendjemand die überspielen? :rolleyes:

Himemia

Steven
16.01.2001, 17:48
Wie gesagt, helf ich euch mal ein bisschen. Zu CHF hab ich aber leider nur ein paar Folgen gesehen und nen Bericht gelesen. Ihr könnt mir ja mal wieder was drüber erzählen:D

Steven

Mia
17.01.2001, 00:55
Und hier noch (wohl auch gut für diejenigen, die den Anime noch nicht kennen), die Titelbilder der Mangas auf einen Blick;)
(auf der dt. Site muss man sie alle einzeln anklicken, dafür sind sie etwas größer..)
http://dreamers.com/lucyko_no_shinden/manga.htm

Diese vier Mangas rauszubringen drüfte doch wohl nicht so schwer sein oder? :rolleyes:



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 16. Januar 2001 editiert.]

Shoka
17.01.2001, 19:33
*auftrommelschlagumafusichaufmerksamzumachen*


HAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!

CUTEYYYYYYYYYYY HONEYYYYYYYYYYYYYYYYY


NUR 4 BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

@Steven: CH ist einfach genial. Es geht um Honey Kisaragi die sich mittels eines Luft-Materie-Veränderers (oder so ähnlich heißt das im original, bei uns einfach Transformer *g*) in alles verwandeln kann, was sie will. Das nutzt sie um die Panther Claw zu bekämpfen, die fieserweise ihren Papi, seinerseits Erfinder dieses Wunderdings mehr oder weniger gekidnapped haben. Mit von der Partie ist noch Honeys ahnunglose Freundin Natsuko und der etwas aufderleitungstehende Detektiv Seiji, außerdem ein wirklich zwielichter Prinz Twilight und "eine böse Ch", Misty Honey.

Es ist jedenfalls cooool und zwar so cool, dass ich frühs um 8 samstags aufsteh, und das will was heißen!!

Mia
17.01.2001, 19:34
Was willst denn wissen @Steven??
(keine Sorge, dass was du denkst ist da nicht dabei..)

@all
wo seid ihr denn alle? -da wird einem ja langweilig..:muede:

Shoka
17.01.2001, 19:39
Hey, ich bin doch auch noch da! *wink*

Steven
17.01.2001, 20:59
@all
Hört sich cool an:D
Läuft die Serie eigentlich noch bei uns?
Ich les jetzt mal den Bericht in der ANI.

Euer Steven:spin:

Mia
17.01.2001, 23:38
@Shoka
thanks, aber ich meinte da eben eher die anderen, die auch noch reingeschrieben haben..oder welche, die noch nicht reinschrieben..:D

@Steven
mm,komisch, du hast doch geschrieben, du hättest schon mal davon was gesehen, aber da hättest du doch eigendlich schon das meiste wissen müssen, was Shoka erzählte..(so ne kurze Aufzählung der Charaktere..)
Ja, klar läuft CH noch schau doch mal in diesem Thread auf Seite 1 oder hier ganz oben..;)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 17. Januar 2001 editiert.]

Steven
18.01.2001, 19:32
@Mia
Ich hab ja "etwas" nur gesehen und damit meine ich weniger als eine Folge.Also ich hab mich mal erkundigt, die Story find ich cool und dieser Prinz ist auf anhieb mein Lieblingschara, der ist einfach nur supermegacool!!!!!

Steven:D (schade das es nicht erscheint)

Mia
18.01.2001, 19:34
@Steven
na soo schnell, werd ich und die anderen auch nicht aufgeben..;)
-da gehen wir eben doch auch mal bei Carlsen und so vorbei..heheh..:D

Steven
18.01.2001, 19:36
@Mia
Genau!!!!:D
Wer ist dein Lieblingschara??

Steven

Mia
18.01.2001, 19:41
@Steven
wenn ich das jetzt so genau wüsste..bei meiner Freundin ist das leicht, die mag weisshaarige immer am Liebsten..;)

Aber da ich meist die Liebenden mag, denk ich mal Honey und Seiji..
-mit dem entscheiden tu ich mich immer schwer..(ja auch Zera/Twielight ist ja sü** ..:D)

Kou
19.01.2001, 09:29
Auch wenn ich damit wohl allein auf weiter Flur stehe isses bei mir wohl Seira*schonmalindeckunggeht*

Major Aramis
19.01.2001, 11:54
@Kou: Du bist nicht allein :)
Ich mag Seira auch am liebsten :springen:
Sie ist einfach cool. Und am allerliebsten würde ich sie mit Honey slashen :p
Honey mag ich auch, aber nur in der verwandelten Version. Den Prince of Twilight find ich persönlich nur gräßlich... Aber halt, vielleicht könnte man ihn ja mit Seiji slashen??? :D

M.A.

Mia
19.01.2001, 16:51
So Leute, da dass bei Feest ja leider erst mal nix mit CHF wird, mach ich jetzt mal nen Thread bei Carlsen auf..:D

-Also schreibt auch dort fleißig rein..;)

Marty
19.01.2001, 22:41
Oho, es geht um Cutey Honey, das ist immer gut :-)

Die CHF-Mangas bieten sich für eine Veröffentlichung natürlich an. Es sind nur vier Stück und die Manga-Rechte an der Serie können nicht viel kosten.
Aber Carlsen und Feest haben schon soooo viele neue Serien angekündigt, dass mit noch einer neuen Manga-Serie nicht zu rechnen ist.

Und ich bin zwar ein großer CHF-Fan, aber die Mangas haben mir nicht so toll gefallen. Es wird im wesentlichen die Story der TV-Serie nacherzählt, wobei es teilweise viel alberner ist. Die Zeichnerin ist sichtbar bemüht, irgendwelche (ihrer Meinung nach) witzigen Sachen mit aufzunehmen. Dann ist der Wechsel zu den todernsten Sachen noch extremer...

Einige Zeichnungen sind aber wirklich sehr schön. Ich wollte auf meiner CHF-Seite immer mal ein paar Manga-Scans zeigen, aber bis jetzt gibt es nur einen Scan von der Manga-Seira: http://www.tokyoland.de/manga-seira.jpg

P.S.: Der Manga ist außer in Japan noch nirgendwo erschienen, auch nicht in den USA. Der dortige Manga "Cutie Honey" ist das grottenschlechte Machwerk von Go Nagai.
("New Cutey Honey" ist der Titel der OVA-Serie.)

Dewa mata,

Michael

CHF-Page: www.tokyoland.de/cuteyhoney.html (http://www.tokyoland.de/cuteyhoney.html)

Mia
20.01.2001, 00:06
@Marty
he wow..das hier noch wer vorbeikommt..;)

Ich geh immer gerne auf deine Hompage..ist wirklich ne supertolle über Honey! :D

Naja, auch wenn sie nicht so toll sein sollen, ich will sie totzdem..;)

Kou
20.01.2001, 20:09
Hm...die Manga-Seira sieht nicht übel aus:D
Aber die heutige Folge war ja teilweise auch extrem komisch(Na-chan und der Direktor*lol*)und dann kam das dicke Psycho-Ende........

Chieri
20.01.2001, 21:32
Ja, das mit Natsu heute war witzig :D :D
Aber ich hab da schon die ganze Zeit überlegt,... wenn mich so eine Seira angiften würde.. ich würd da absolut nicht so ruhig bleiben wie Honey, ich würd da voll austicken und die zur Schecke machen :D :D Und diesem Prince Twilight hätte ich auch schon lange die Meinung gegeigt,... warum wehrt Honey sich denn da nicht gegen diesen Blödi??? :confused:

Shoka
20.01.2001, 22:10
*kicher* *Chierizustimmt* Sie ist halt dieser nette Typ Mensch.. wie Usagi! Wenn jemand nett zu ihr ist, misstraut sie ihm (Pegasus) aber bei allen Bösen glaubt sie an das Gute... :crazy:

Mia
20.01.2001, 23:11
mm, praktisch..wir können ja diesen Thread zum plausch über die Folgen verwenden, und vielleicht überlegt es sich ja Feest doch plötzlich?;)

-Aber ich weiss jetzt garnicht, was ich dazu schreiben wollte..:muede:-

PS: Vergesst nicht, auch alle in den Carlsen-Thread zu schreiben..:D

Momoko14
04.03.2001, 11:06
Mönsch, hier kommt Carlsen nicht und bei dem anderen nicht. Dabei ist die Serie total klasse :spring: Ich bin hin und weg vonder Serie und vor allen Seiji ist total süß :crazy:
Also ich bin dafür, das die Serie rauskommen soll. Wo das doch nur 4Mangas sind.
[i] Leute jetzt bitte mal melden!!!![/b]
Und hier noch ein Bild von Honey:
http://comic.exit.mytoday.de/bloodhouse/cuteyhoneyflash/galerie1-2.html
Hier eine Deutsche Seite zu CHF: http://www.cuteyhoney.de

Momoko14
04.03.2001, 11:08
Öhm, ich meinte das:
http://comic.exit.mytoday.de/bloodhouse/cuteyhoneyflash/galerie1-2.html
:springen:

Yuni
06.03.2001, 13:41
irgendwie erscheint das hier ja langsam hoffnungslos :( :( :(

Mia
31.03.2001, 16:27
:weinen:
-hab so eben festgestell, dass meine Threads zu CH und Saint Tail, auch unter der Auslese in Carlsen gelitten haben..:heul:

-schnief, also das hätt ja nun echt nicht sein müssen, dazu gab es ja kaum was..eine Runde Taschentüscher :weinen:

Kou
31.03.2001, 16:33
Jaaaaa....CHF will:weinen:

Khamira
31.03.2001, 17:08
Auch Cutey Honey haben will :weinen:
In dem anderen Thread bei Carlsen hat Jo wenigstens mal was gesagt aber hier....totale flaute :heul:

Mia
01.04.2001, 14:59
Da fällt mir wieder ein..also es gab schon mal von Feest ne Reaktion drauf, in nen anderen Thread, wo es hieß, sei erst mal nicht geplannt, da sie schon so viele neue haben..:(

Aber zum labern über Ch kann man den schon noch nehmen;)

-oder? :D

Yuni
02.04.2001, 11:53
danke für das Taschentuch, Mia :heul: :weinen: :( :weinen: :heul:


Yuni :asthanos:

Ninjin
02.04.2001, 15:41
ich will auch CHF!!!
:herz::herz::herz::herz:

CU,Ninjin!