PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 18 - ´Cause the Knuddel makes us what we are!



Seiten : [1] 2 3

Dark Schneider
26.03.2001, 23:27
Let there be Knuddel!

Akuma
26.03.2001, 23:55
Häääääää??

Dashu, irgendwie verstehe ich dich nicht! Du machst einen Anti-Knuddelthread auf, und kurz danach einen Knuddelthread. Bist Du etwa Politiker (die ändern ihre Meinung ja auch immer)?

:monster: Akuma :asthanos:

Dark Schneider
27.03.2001, 00:13
Ich hab den Anti-KT ja nicht aufgemacht weil ich den Knuddelthread nicht leiden kann.
Ich dachte mir halt das man nicht immer knuddellig drauf sein kann und deshalb was anti-knuddeliges braucht.

Miaka
27.03.2001, 00:32
Meistens wird man aber durch einen Knuddel wieder aufgebaut auch wenn einem Mal nicht so ist :D

Danke für den Text im Anti-KT :herz:

Ich bin grad furchtbar depri, wurde alleingelassen im Chat :weinen:

Also hier im KT 18 wird dann weitergeschrieben, wenn die obligatorische Seite 20 voll ist :D und wenn alle anderen damit einverstanden sind (aber wo der Thread jetzt da ist... vorhandene Threads laden immer so schön zum reinschreiben ein!) ;)

Aber ich geh jetzt trotzdem wieder :schlaf: Meine Depri-Phase mit Vampire Princess Miyu überwinden... oder mich im Sake ertränken :weinen:

Dark Schneider
27.03.2001, 01:43
@Miaka:

Ich hab eigentlich im 30 min Rythmus im Chat vorbeigeschaut. Dich hab ich aber nicht gesehen.

Bitte nicht Depri sein!
*Miakaganzdollknuddel* :herz:
Lass dich vom lieben Dark Schneider trösten... hehehe *sabbergeiferlechz*
:springen:
:lecker:

Miaka
27.03.2001, 23:13
@Dark:

Ich meine den Chat bei Animeonline... im CF Chat war ich schon länger nicht mehr :muede:

Also, da der andere jetzt auf Seite 20 ist schreib ich hier weiter... mal sehn wann die anderen kommen :D

Allerdings werd ich dann jetzt doch ins Bett schleichen und pennen :muede:

Rammie
28.03.2001, 04:17
so muß auch mal wieder was rein schreiben, aber nach:lesen: tu ich nicht !!!
@ Miaka:herz::umarm: *KKGMK*
*HaseMAuseinenliebenKußaufdieWangegibtbevorerhgeh enmuß* *küsschen* *Hasesichnocheinmalumgucktbevorergehtunderdenktsie siehtsoschönundsüssauswennsieschläft* *leiseTürzumach*

Usagi1997
28.03.2001, 05:29
*gähn* Guten Morgen! Usi ist schon auf, weil sie Schnitten für ihr :herz: gemacht hat, der heute auf die cebit fährt.

Und das Windows hat es mir auch schon wieder zerschossen (gerade eben---bin am Schlepptop) :weinen: :weinen: Wieso ändert dieser Verbindungsmanager jedes Mal meine Win95-Ebene so, daß meine Netzwerkumgebung zum A*** geht und das Startmenü??? Sch*** Inkompatiblität von Windows untereinander!!!

--------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
28.03.2001, 07:28
hi minna-san :herz: *knuddel*
schreiben wir jetzt hier weiter :confused:

naja, ich muß eh in die schule :(
bis heute mittag, macht euch einen schönen vormittag ;)

saku :engel:

Alielle
28.03.2001, 09:03
@Kitsu:herz:
Kam die mail jetzt wenigstens beim 2.Versuch an? Ach, ich versuchs lieber gleich nochmal - Bei meinem Glück muss ich das auch wirklich tun! ( ^-^; )
Hoffentlich funktioniert es in diesem Jahr nochmal! :heul:

[Dieser Beitrag wurde von Alielle am 28. März 2001 editiert.]

Mouse
28.03.2001, 10:53
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!
Mouse ist dahaaa !!

*knuddel*

Kitsuchi
28.03.2001, 12:06
@Ali
Inzwischen hab ich deine Mail in 3facher Ausführung ;)!

@yuni
Also du bist doch wirklich ne hübsche..und du siehst aus als ob du oft lachen würdest..ich versteh nicht warum du immer so traurig bist...:)!
*yuniknuddel*

Alielle
28.03.2001, 12:12
@Kitsu:herz:
Irgendiwe scheint die mail wirklich immer nur dann anzukommen, wenn ich sie an alle drei Adressen gleichzeitig schicke! Aber dass sie dann auch wirklich ALLE 3 ankommen müssen ist irgendwie nervig! *schniff*
Aber Hauptsache, sie kam überhaupt an! :engel:

(Sch*** Rechtschreibung! *lol*) :p

[Dieser Beitrag wurde von Alielle am 28. März 2001 editiert.]

Kitsuchi
28.03.2001, 12:17
Die allererste ist auch angekommen..nur eben einen Tag nachdem du sie losgeschickt hast! :(!

Alielle
28.03.2001, 12:25
Ich fühl mich langsam wirklich etwas auf den Arm genommen von Freemail... Die scheinen wohl alles daran zu setzten, mich um jeden Preis zu ärgern! *schniff*

Kitsuchi
28.03.2001, 12:34
Dann geh doch zu nem anderen Anbieter..:)!

Sakura*
28.03.2001, 12:35
hi minna-san :herz:
*alleknuddelt*
juhu, ich muß heute fast nix lernen :p ... und geh mal :lesen: ^^

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 28. März 2001 editiert.]

Kitsuchi
28.03.2001, 12:39
Ich schreib morgen VWL...deswegen muss ich lernen..meine BWL Klausur habe ich total verhauen..kann froh sein wenn ich ne 5 bekomme..ich bin es aber selber schuld..irgendwie bin ich auch nicht traurig..ich hab einfach keine Lust darüber nachzudenken..und jetzt bin ich weg! Bis morgen!!!! ;)!

Sakura*
28.03.2001, 12:44
bis dann, kitty :herz:
viel glück und du schaffst das schon :umarm:

saku :engel:

Miaka
28.03.2001, 12:56
Bin ich froh das Napster noch funzt.. hab jetzt vom CCS OST 1 schon 14 von 26 Tracks zusammen :springen:

Ich muß mal wieder aufräumen, diesmal aber mein Zimmer :weinen:

Sakura*
28.03.2001, 12:58
hi miakali :herz:
ich räume gar nicht mehr auf, da es nach 1 h wieder aussieht wie vorher ... naja, ein bisschen was mache ich schon, hab a´ber grad weder zeit noch lust - mach ich wohl am WE :D

saku :engel:

Shutaro
28.03.2001, 12:59
Moin Leute,

Ich war grade im Carlsen-Forum. :err:
Ich hätt ja nie geglaubt, daß ich das mal sage :p, aber:
Ich bin froh, daß wir den Knuddelthread haben!
SO (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum39/HTML/002451.html) ein Forum will ich auch nicht.

Sakura*
28.03.2001, 13:00
was war denn heute nacht bei carlsen??? *wasverpassthat* ... die haben jedenfalls ziemlich kraße maßnahmen ergriffen :eek:

saku :engel:

Sakura*
28.03.2001, 13:01
weißt du, was da war??? ich kann ja nicht sagen, wie ich das finde, wenn ich nicht weiß, was los war :( aber da alle einsichtig sind, muß schon was schlimmeres gewesen sein

saku :engel:

Shutaro
28.03.2001, 13:06
Ne, keine Ahnung.
Ausgerechnet gestern bin ich mal früh schlafen gegenagen. :muede:

Sakura*
28.03.2001, 13:08
:( ... naja, ich war da eh kaum ;)

saku :engel:

Shutaro
28.03.2001, 13:12
Ich hab auch nur "suchen nach Jo, Aranka, Comicer" gelesen. :D
Mal sehen, wo die ganzen Kiddis jetzt hinziehen..
Hoffentlich nicht zu uns... :err:

Shutaro
28.03.2001, 13:19
Im Allgemeinen Forum (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum18/HTML/000536.html) gab's nen Thread drüber, aber der ist schon wieder geschlossen... :(

Miaka
28.03.2001, 13:20
Würd mich auch mal interessieren was da los war :err: Und eigentlich hoffe ich auch, daß die nicht alle hier her kommen. Ein paar ist okay... jaja.. aber alle? Das wäre doch zu viel :muede:

Ansonsten müssen WIR umziehen, wir haben genug Möglichkeiten ;)

Hui, jetzt ist das bei Carlsen richtig leer :eek: Wow!

aoi_sora
28.03.2001, 13:30
miaka, hast du grad mal tama adresse da, ich wollt ihm grad sein Paket schicken mit Floint und GW, aber ohne adresse....

katzura hoji
28.03.2001, 13:34
moin :muede:
wär ich doch gestern noch aufgeblieben :weinen:

hab gar nicht mitbekommen was bei carlsen los war.
kann mich bitte einer aufklären????????? :rolleyes:

Shutaro
28.03.2001, 13:38
Ich muß jetzt weg, einkaufen.
Macht mir keine Schande. ;)

aoi_sora
28.03.2001, 13:41
@tama, naja, dann schick ichs demnächst...
daran hätte ich auch eher denken können.

@shu, die bei Carlsen nerven mich gewaltig, sollen sie doch machen, was sie wollen.
Ich bin eh nur hier.

Miaka
28.03.2001, 13:42
@Aoi: Hab dir Tamas Addy gemailt :D Jetzt kannste das Paket abschicken :p

@Hoji: Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe hat da einer im GB was über Selbstmord in den Vielschreibethreads ins Gespräch geworfen und war wohl ziemlich unverschämt. Jedenfalls haben die aus dem GB sich bei den Admins beschwert und das Resultat ist die Schließung aller dieser Threads. Reideen war das glaub ich, oder?

@Shurato: Danke für die Info, ich hätte das wohl nicht mitbekommen :muede:

aoi_sora
28.03.2001, 13:42
:fest: :p :D :)

Cool!

Aber saku und ich haben gerechnet! (!!!)
Theoretisch könnte die 2. Auflage noch vor Band 2 rauskommen!

shoka*
28.03.2001, 13:42
hallo leute, bin kurz da, aber da ich furchtbar wütend bin und schrecklich furchtbar gelaunt geh ich gleich wieder....
ich muss jetzt doch ein franz. referat diese woche halten, wenn nicht krieg ich ne 6. außerdem steht schon ziemlich fest, dass ich in mathe ne 5 ins zeugnis krieg. in french ist unsere nächste schulus ne grammatikschulus, für die wir nicht geübt haben, und die wir auch nicht machen müssten, aber unsere vertretungslehrerin will uns eins reinwürgen. :o d.h., auch in french 5er gefahr. außerdem hat sie uns heute noch ewig festgehalten, und wir haben den bus verpasst, mussten 20 min warten und ich konnte kickers nimmer anschauen. das essen war schon ganz labbrig und kalt und außerdem hab ich vergessen dem benni was mitzubringen und deswegen kriegt er jetzt ärger. päckchen sind heute natürlich auch wieder keine gekommen ... [post) :rakete:

naja,ich geh jetzt mal wieder, weil ich euch ja nicht alle anstecken will...:feuerwut: *trotzdemalleknuddelt*

aoi_sora
28.03.2001, 13:43
@shoka, schei...du arme!
Ich würd auch ausrasten!
:rakete:

aoi_sora
28.03.2001, 13:44
@miaka, danke, du bist doch immer zur stelle! :herz:

Dann hüpf ich zur Post!


*saus*


aoi

Miaka
28.03.2001, 13:48
@Shoka: Das klingt übel... ich weiß schon warum ich Franz immer gehaßt hatte... so eine Lehrerin hatten wir nämlich auch... nicht mal in Vertretung :weinen: Falls ich was helfen kann (Mathe oder sonstwas....) immer fragen :D (gilt für alle!)

@Aoi: Bitte bitte :herz:

MakoChan
28.03.2001, 13:52
soooo, ich schreib hier jetzt auch ma was rein *schreib*


doll, wa? ;)


Mata ne
MakoChan

raffy
28.03.2001, 13:55
Hi! So, hab die ersten 30 fanzines fertig, muss nur noch tackern und verschicken, werd ich aber erst morgen schaffen weil ich gleich in die Stadt rein muss.
@Miaka: Basara habe ich jetzt fast fertig kopiert, schick ich Dir morgen auch mit, ok?

Miaka
28.03.2001, 14:06
Hi MakoChan :herz:

@raffy: DAAAAAANKE :herz::umarm: :springen:

Kou
28.03.2001, 14:10
@raffy: ich nehm meins auch ungetackert*gggg*

nene...aber heut hab ich doch echt ne mail zu meinen bildern bekommen*staun*und positiv auch noch*ausstaunennichtmehrherauskommt*

hey, wenn die ganzen kiddies jetzt hierherkommen können wir doch zu raffy ins forum....das ist noch so schön leer*grins*

raffy
28.03.2001, 14:15
@Kou: Äh... Ähm... sorry, aber ich weiss gar nicht wie mein forum funktioniert! HAB DOCH KEINE AHNUNG DAVON!!! :err: Ich hatte es ja nur aufgemacht weil Cleo meinte es wäre ne gute Idee (und trau mich jetzt selbst nicht mehr rein!)
Deine Utena-Videos habe ich auch fast fertig, die schicke ich Dir mit dem Fanzine und dem Utena-Bericht zu, ok? ;)
Äh... was ich noch fragen wollte: WER ZUM HENKER BEKAM DENN VON MIR NOCH DAS EARTHIAN-VIDEO??? ICH WEISS ES NICHT MEHR!!!! :err:
(Und wehe es sagt jetzt einer das läge am Alter, schlimm genug daß mein Mann mich damit aufzieht daß ich dieses Jahr NULLE!!! :feuerwut: )

Miaka
28.03.2001, 14:25
@raffy: Saku war's :D

Wir können auch zu uns ins Forum gehen, funktioniert wie dieses Forum hier :herz:
Hier: http://www.animeonline.de/board/ultimatebb.cgi


@all: Ich weiß was drüben passiert ist. Ich sag aber nix, bin drum gebeten worden also sag ich auch nix. Und das hat schon seine Gründe warum die GBs weg sind und alles, glaubt mir. Und falls jemand fragt ob wer Schuld ist, nein ich denke nicht! Schuld hat da keiner!!! So und nun vergessen wir das Thema, unseren KT gibt es ja noch :)

Kou
28.03.2001, 14:29
@Miakali: Dann ist es wohl auch besser so:)

@raffy: Mußt du ja auch nicht wissen wie s geht*gggg*Überlaß das einfach alles Cleo....ach, der Server machts ja immer noch nicht, ne?

raffy
28.03.2001, 14:34
@Kou: DANKE!!! :feuerwut: Na warte, komm Du mal zum Treffen, DANN ZEIG ICH DIR... ja was denn nun? :confused: Äh.... was zeig ich denn dann? Ach ja, jetzt hab ich's wieder: ICH LERNE JETZT ALLES ÜBER HTML und dann ÜBERSCHWEMME ICH MEIN FORUM MIT ABSOLUT SINNVOLLEN UND HOCHGEISTIGEN BEITRÄGEN! :p
@Miaka: Danke, dann kann ich den ja auch bald endlich abschicken, sobald Saku mir ihre Adresse gegeben hat. :)

Kou
28.03.2001, 14:38
@raffy: Tja...dann bring ich meine Freundin mit und....muß ich das weiter ausführen? Jedenfalls wärst du nicht mehr die einzige, die sich unziemlich verhält:D:D:D

Usagi1997
28.03.2001, 14:57
Usi hat heute abend Zeit bis zum Abwinken! Ihr :herz: ist ja wie erwähnt bei der cebit und wird vermutlich auch wieder 6 Stunden für den Rückweg brauchen, d.h. er wird erst so gegen 0.00 da sein und da ich unbedingt auf ihn warten will, kann ich meine Zeit auch im chat verbringen (mal abgesehen von der Zeit, wo ich ihm einen Salat anrühren will).

Mein Computer läuft leider noch immer nicht, diesmal hatte er ein Problem mit der Reg.Datei. Ich mach jetzt kurzen Prozess und installiere Win98, was allerdings noch dauern kann...Sorry Leute, nicht vor Freitag, d.h. yuni und blackneptune ihr müßt Euch in Geduld üben, aber ich werde Euch für die Wartezeit ein nettes Gimmick beilegen.

@shoka (wenn ich mich jetzt richtig erinnere)
Deine CD habe ich noch brennen können. Allerdings mußt Du dir noch immer nen vivo-player besorgen. Der Realplayer soll sowas haben bzw. schau dann mal nach nem Update. Versuch mal www.vivo.com (http://www.vivo.com) (ganz unten).

------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kou
28.03.2001, 15:00
Oh...der Knuddelhoppelhase!!!*knuddelknuddelknuddel*

Miaka
28.03.2001, 15:04
@Usi, is gebongt! Miakali wird ab 21 Uhr im Chat sein :herz:

So, ich muß jetzt weg :D

Tschüüüü
Miaka :teufel:

Sakura*
28.03.2001, 15:07
hi minna-san :herz:
okay, ich werde erst mal :lesen: ^^

saku :engel:

Usagi1997
28.03.2001, 15:12
@kou
Hallööchen Kouchuchu *knuddel* :D.

------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kou
28.03.2001, 15:15
*gggg**sichknuddelnläßtundzurückknuddelt*
hm...muß erst mal zu japanisch...bin vielleicht abends noch mal da

Kouchuchuchen*ggg*

Sakura*
28.03.2001, 15:16
@miaka :herz:
ähm ... als du vorhin was im icq geschrieben hast, war mein bruder dran *gomen* - aber er hat mir nat nix gesagt ... :feuerwut:
@raffy
ja, ich war das mit earthian - ich mail dir gleich mal meine adresse :)
@shoka :herz:
das hört sich echt schlimm an - aber du hast doch noch eine mathe-schulus, oder??? und french ... naja, wir machen in der schulus am dienstag fragen zum text -in englisch kann ich das, aber in franz... :(

saku :engel:

Sakura*
28.03.2001, 15:22
*hüstel* :rolleyes: - ich hab schon wieder vergessen, wem ich noch mailen muß -_-
ich glaube, es sind miaka, kitty, shoka und ali ... aber das wären dann richtig wenig :D
wenn also noch jemand eine mail bekommt, meldet euch ^^

saku :engel:

Balduin
28.03.2001, 15:24
Irgendwann mußte es einfach so kommen...Jeder muß im Leben wenigstens einmal einen Eintrag in nem Knuddelthread gemacht haben, das seh ich doch richtig? Na, da kann ich es jetzt ja auch mal hinter mich bringen. ;)

Also, ich war jetzt auch mal hier drin!

@Kou:
Grüß dich, Alter lange nicht gesehen.

@Usagi1997:

Tja, und wir laufen uns ja auch nur noch seltenst übern Weg...Diesen Monat komm ich höchtwahrscheinlich wieder nicht zum Frankfurttreffen. Nun ja, mach's gut! :)

Usagi1997
28.03.2001, 15:54
@Balduin
???????????????????? Hast Du ne Ahnung wieviele zum FAT kommen. *bettel* Gib mir nen Tip!!!

Ich komme übrigens diesmal auch nicht, da ich in der Osterwoche ober bei meinen Eltern bin und raffy ein Treffen am Samstag starten läßt. Nix gegen das Treffen, aber das ist was ganz anderes...und ich liebe ganz andere Dinge :D.

@miaka oder wer wohnte jetzt nur ne knappe Stunde von Frankfurt entfernt????
GENAU!!! Warum ist mir das nicht eher eingefallen??? Wieso treffen wir uns nicht mal bei einem Frankfurter AnimeTreffen? Ein Haufen geschädigter geht zusammen shoppen (OCS ist erste Anlaufstelle :D), essen und unternimmt andere Dinge (ja...auch glotzen...allerdings nur im privaten Rahmen, wegen der Rechte...aber keine Angst, die Quelle ist ein sehr guter Freund+Freundin von mir :)).

-----------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
28.03.2001, 15:54
@kitty :herz:
du hast pooooooooost :D :D :D ... naja, ist nicht so lange geworden, aber ich hab immer noch 6 unbeantwortete mails hier rum liegen *tropf*

saku :engel:

Sakura*
28.03.2001, 16:07
nur noch 5 mails :D

@miaka, shoka und ali :herz:
ihr müßt wohl noch bis zum WE warten, da ich erst die kurzen mails beantworte :) ... und eure sollen ja doch länger werden

saku :engel:

Sakura*
28.03.2001, 16:24
so, ich werde jetzt auch mal ein buch in meine patschhändchen nehmen :D da ich ja was für erdkunde machen sollte :(
ich komm dann so um 8 wieder - wie immer ;)
*alleknuddelt* :herz:

saku :engel:

Sakura*
28.03.2001, 16:39
*immernochdaist* -_-'

@raffy
ich hab dir meine adresse gemailt *stolz*

*jetztwegist*

saku :engel:

shoka*
28.03.2001, 17:31
daaaaaaaaaaaaaaanke usi! :herz: hast du eigentlich meine mail mit der addy bekommen?! :rolleyes: (ich wohn übrigens auch nur 1h von frankfurt weg...*nurmalsosagt* ) *alleknuddelt* mir geht es schon viel besser, und jetzt ruf ich meinen :herz: an! (das ist wirklich ein schönes bild! :D )

bis später irgendwann...*knuddel*

@all: nicht vergessen, heut kommt golden boy! :D

Miaka
28.03.2001, 17:33
@Usi: Richtig, ich wohne eine Stunde von Frankfurt weg :D Was ist denn da?

@Balduin: Willkommen! :) Aber... in nen Knuddelthread? Es gibt nur diesen :p

Miakali jetzt wieder geht :muede:

Kitsuchi
28.03.2001, 17:41
*Shokaleinknuddel* Arme Shoka...mmh..ich weiß wie ich dich aufheitere..lass dich überraschen :D!

@saku
Ist gekommen :D!

@all
Irgendwie hab ich das Gefühl das sich unsere Zeit auch langsam dem Ende zuneigt! *sniff*!

Miaka
28.03.2001, 17:46
@Kitsu: Wenn, dann wandern wir in unser Forum aus, einen KT hat Tama da als Anlaufstelle schon mal erstellt :D

Mich :kotz: Das an wie die bei Carlsen sich verhalten... Threads löschen um Problemen aus dem Weg zu gehen, das ist unfair und schafft Probleme nicht aus der Welt :muede:

Miaka
28.03.2001, 18:06
Mir ist schlecht und ich bin müde und überhaupt... ich hab grade mitverfolgt was da im Carlsen Forum abgeht, ich muß sagen das ist traurig traurig :( Die machen sich da gegenseitig fertig, obwohl es eigentlich überhaupt nichts bringt :weinen:

Wenn efwe den KT verbieten würde, dann müßten wir uns auch was anderes einfallen lassen oder nicht? Aber nervig sind dann die Leute, die nicht wissen warum diese Threads jetzt verboten sind und einfach nur sagen "Toll sie sind weg" :muede:

Ich hoffe ich werde nie so fertig gemacht wie die bei Carlsen sollte uns das mal passieren :heul: Das ist wirklich sehr traurig...

Usagi1997
28.03.2001, 18:08
@miaka
Usi hat sich soeben für das Forum registrieren lassen und wirds mal durchstöbern!

-------------------------
*hoppelhoppel*

Tomoe_Yukishiro
28.03.2001, 18:08
Hi Leutz'! Bin ja auch ma' wieder da. :scool:

@Aoi
Thx für deine mail. *knuddelaoi* Ich mail dir auch bald zurück. :)

aoi_sora
28.03.2001, 18:10
Wah, tomoe!!!!

aoi_sora
28.03.2001, 18:12
UNd....wehe, mir gratuliert keiner!!
:)

Beitrag 1000!!!!!!!! :herz:

:fest: :springen: :D :p :feuer:

Kitsuchi
28.03.2001, 18:13
Tja...je mehr Leute ins CF kommen desto mehr traffic, umso mehr Probleme Threads etc..wenn ich letztes Jahr geahnt hätte was hier mal passieren würde..in letzter Zeit ist es wirklich schlimm geworden und der Umgangston wird immer böser..vorher waren alle so lieb zu einander und jetzt...ich weiß echt nicht was das soll!

Kitsuchi
28.03.2001, 18:14
Glückwunsch aoi-chan!!!!! ;)!
Ich bin stolz auf dich!

Miaka
28.03.2001, 18:18
@Aoi: GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!! :fest:

@Kitsu: Da geb ich dir recht. Und ich versuche drüben mal herauszufinden worum es geht, werde allerdings scheinbar ignoriert. Wenn die so weitermachen wird das Forum geschlossen, das ist prima :teufel:

shoka*
28.03.2001, 18:18
:herz: lichen glückwunsch, aoi! :) *knuddel*

Yuni
28.03.2001, 18:18
Oh weh, oh wei, das hier ist ein seehr blöder Computert :o Der mag mich nicht :weinen: Der läd die ganze Zeit falsch :feuerwut: Ich bin eh bald wieder weg, bin nur kurz auf Zwischenstation in der Uni-Bibliothek und dann geht's gleich weiter zum Kino, "Das Experiment" gucken :)

Yuni :asthanos:

Sakura*
28.03.2001, 18:19
*schonwiederdaist*
... bin mal :lesen:

saku :engel:

aoi_sora
28.03.2001, 18:19
@kitty, danke, danke *erröt*
Also, was ist denn drüben los????
Ich hab den thread heute mittag gelesen, der in dem die neuen regeln stehen, da schienen sie alle noch gut drauf zu sein, oder???
Naja, ich wär auch sauer, wenn efwe unseren Thread löschen würde...aber wir haben ja noch andere foren (animecity...)!

aoi_sora
28.03.2001, 18:21
Hää, ist es soo schlimmm????
...flitztrüber....oder lieber nicht???

Was ist nur los zur zeit, selbst bei uns ist ja nicht imemr alles in Butter!!

@miaka, @shoka, :herz: Danke, danke!
:D

@miaka, tama hat mir sogar auch schon seine addy gemailt, du warst aber schneller...:)
Habs schon geschickt!
Sogar versichert, sicher ist sicher...
wie machen wir jetzt das mit OMG?

Kitsuchi
28.03.2001, 18:22
aber in animecity würden die den Kthread sofort löschen! :(!
Solange keine neuen Vielschreibthreads dazu kommen dürfen wir sicher hierbleiben..aber jetzt denken sich alle die bei Carlsen waren "gehen wir einfach zu feest" und dann haben wir den Salat! :(!

Sakura*
28.03.2001, 18:22
@aoi :herz:
GLÜCKWUNSCH!!!! :fest:
jetzt bist du auch endlich bei den "oberen 1000" <-- naja, eigentl heißt es ja 10000, aber es hat ja noch keiner so viele beiträge :p

saku :engel:

Tomoe_Yukishiro
28.03.2001, 18:22
@Aoi
Yay, wie lang bleibst du noch da?
Nu' ja, ich werd heut nicht mehr lernen sondern mindestens noch zwei Stunden napstern und im Forum rumhängen... :teufel:

Sakura*
28.03.2001, 18:23
@kitty :herz:
vielleicht dürften wir dann trotzdem bleiben, weil wir so lange dabei sind :D ... außerdem hat es efwe uns ja erlaubt *sichimmerwiederdaraufberuft*

saku :engel:

Yuni
28.03.2001, 18:23
Alles Gute zum Beitrag 1000, aoi :herz:

DER COMPUTER HAT WIRKLICH DIE SITE GELADEN; ICH FASSE ES NICHT!!!!!!!!!! QUELLE MIRACLE!!! (Trotzdem isser dumm :o)

Yuni :asthanos:

Dark Schneider
28.03.2001, 18:25
@shoka*
Da sieht dein Zeugnis aber noch relativ gut aus.
Hier die Voraussichtlichen Noten meines Zeugnisses.
Deutsch: 6
Französich: 6
English: 6
Stenografie: 6
Maschineschreiben: 6
Datenverarbeitung: 6
Wirtschaftslehre: 6
Sozialkunde: 6
Sekretariatspraxis: 6
Rechnungswesen: 6

Miaka
28.03.2001, 18:25
Hm... ich verfolge das drüben mit und versuche herauszufinden worum es eigentlich geht :muede: Ich glaube langsam wissen die es selber nicht mehr >seufz<

Ich glaube wirklich auch unser KT wird nicht mehr lange leben. Drüben fiel schon das Wort Knuddelmaske... obwohl die GBs und so gar nichts mit Knuddeln zu tun haben :err:

@Aoi: Ich weiß, Tama war vorhin kurz da :herz:

Kitsuchi
28.03.2001, 18:26
@softier
Hoffen wir das beste!! ;)!

Sakura*
28.03.2001, 18:26
wäääääääääh, der compi ist total lahm, da mein bruder seit heute mittag irgendwelche cds in mp3s umwandelt :feuerwut: - und er darf auch nicht abstürzen *ganzvorsichtigist*
@yuni :herz:
siehst du, mir geht es auch nicht so gut ;)

saku :engel:

Sakura*
28.03.2001, 18:27
bye yuni *knuddel*
@kitty
*softiermaloptimistischtut* :p

saku :engel:

aoi_sora
28.03.2001, 18:27
@tomoe :herz: Hisashiburi desu ne, oder so! :D

O weh, was geht denn bei Carlsen ab????
Das kann man ja nicht lesen...
bitte, hoffentlich wirkt sich das nicht auf uns aus....:(

@dark, DAS glaub ich dir nicht...

Yuni
28.03.2001, 18:27
NEIN!!!! Jetzt läd dieses Scheissteil schon wieder nicht!! Ich kann nur noch Antworten schreiben, das ist NICHT FAAAAAAIR!! (Na Hauptsache, ihr könnt meine Beiträge lesen :D) Ich bin dann jetzt auch wieder weg :)

Bis dann! :herz:

Yuni :asthanos:

Miaka
28.03.2001, 18:28
@Darky: Hey, du bist ja auch mal nachmittags da *knuddel* Eh... tolles Zeugnis :muede: Bist du dir sicher???

@Saku: Ich hoffe auch das wir bleiben können, aber ich habe die Befürchtung, daß nach den Vorfällen bei Carlsen solche unsere Threads komplett im ganzen Comicforum verboten werden. Das ist nämlich echt nicht mehr feierlich, was da abgeht :(

Kitsuchi
28.03.2001, 18:30
Ich will nicht das wir geschlossen werden!!!
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Ich vermiss euch doch jetzt schon!!!! So was gemeines!!!!!!

Sakura*
28.03.2001, 18:30
es ist mal wieder soweit:

wer will meine katze adoptieren???
sie rennt hier über die tastatur und der pc flippt gleich aus ... und mein bruder bringt mich um :(

saku :engel:

aoi_sora
28.03.2001, 18:30
@miaka, o weh, haben wir in anderen Foren so einen Eindruck hinterlassen???
Hmm, nur, solange uns efwe hier den Thread erlaubt, siedeln sich vielleicht andere hier an, und dann endet das ja evtl. so wie bei Carlsen.
Ganz ernsthaft.
Ich hab nichts gegen neue Gesichter, aber ich häng mehr an euch...:D
Naj, hoffen wir das Beste!
Schwarzsehen allein bringt auch nichts.

Sakura*
28.03.2001, 18:32
bin erst bei seite 1 - und da sind ja schon alle mordsnett zueinander :weinen:

saku :engel:

aoi_sora
28.03.2001, 18:32
@saku, naja, verrückte gits überall....:D
:herz:

Ich muss jetzt wieder, hab noch kein Erdkunde gelernt, :(

aoi :herz:

MakoChan
28.03.2001, 18:33
hmmmm

*luft-e-gitarreauspack*

*aufmikroklopf*

TOCKTOCK

*mikrogeht*

*seitenanschlag*

*nirvananachmach*

*doofgrins*


Mata ne
MakoChan


PS: ignoriert mich einfach ;)

Dark Schneider
28.03.2001, 18:33
Ganz sicher bin ich mir nicht. Können auch ein paar 5´er dabei sein.
Was will ich auch anderes erwarten wenn ich nur eine Stunde pro Tag hingehe?
Heute war ich z.B nur ne Viertelstunde da.
Hab trotzdem ne 1 geschrieben. :)

[Dieser Beitrag wurde von Dark Schneider am 28. März 2001 editiert.]

Tomoe_Yukishiro
28.03.2001, 18:33
@Aoi
Yay... Hisashiburi dane...! :rolleyes: War echt schon lang net mehr da!
Bei Carlsen gehts ja ab. Da geh ich so schnell nich' mehr rüber. Hier ist's eh schöner. :herz:

shoka*
28.03.2001, 18:33
ICH WILL DEINE KATZE! :weinen: aber ich darf ja nicht...:weinen:
wääh, jetzt ist auch noch der compi abgstürtzt...ich hab doch gar nix gemacht!

Sakura*
28.03.2001, 18:35
@aoi
ich hab auch noch nix in erdkunde gelernt - mach ich nachher :)
@shoka
ich kann dir ja ein bild von meiner katze schicken

saku :engel:

shoka*
28.03.2001, 18:35
warum, mako-chan, wir haben schon ne putzfee, ne prinzessin, ne göttin...:D ne musikerin ist immer willkommen! :D

Sakura*
28.03.2001, 18:36
@mako
kein problem :D

saku :engel:

aoi_sora
28.03.2001, 18:36
@tomoe, ja, hier is es schön. :D
Aber miaka könnte schon recht haben, dass allgemein solche Thread verboten werden.
:umarm:
:heul: leider muss ich schon wieder, :(

Sakura*
28.03.2001, 18:37
bye aoi :herz:

saku :engel:

aoi_sora
28.03.2001, 18:38
@saku, sehr beruhigend, aber allein das Blatt mit den einzelnen Zentralitätsstufen ist der Hämmer...

@tomoe, *knuddel*

So, dann bin ich weg!

aoi :herz:

Tomoe_Yukishiro
28.03.2001, 18:38
@Aoi
Tschö. :) Und viel Spaß beim lernen. :teufel:

Dark Schneider
28.03.2001, 18:39
Ich bin einfach absolut unschlagbar ******* !

aoi_sora
28.03.2001, 18:39
@tomoe, ich denk immer daran, dass du viel ärmer dran bist! :D
Dann merk ich ,das ich bloß faul geworden bin, :)

Aber jetz....

Sakura*
28.03.2001, 18:40
@aoi
ich hab noch gar nix angeschaut -_-'

saku :engel:

Dark Schneider
28.03.2001, 18:42
HEH! Die haben mein ******* zensiert! Das find ich ******* ! Was soll die ******* ! So eine ******* !

Tomoe_Yukishiro
28.03.2001, 18:42
@Aoi
Ja ja, das viele Lernen nervt echt. :muede: Hab kaum noch Zeit... :(
Aber hier kann man sich richtig schön abreagieren! :D

Miaka
28.03.2001, 18:43
@Dark: Wie macht man das? Eine Viertelstunde hingehen, eine 1 schreiben und dann lauter schlechte Noten im Zeugnis haben??? :confused:

@all: Hm... ich denke ich kapiere so langsam worum es da drüben eigentlich geht, will mich aber nicht noch mehr reinhängen. Ich denke am besten ist es wenn man sich da raushält :muede:

Sakura*
28.03.2001, 18:45
@tomoe
aoi hat mir heute (oder gestern .. ne, es war heute) erzählt, wie viel du lernen mußt *mitleidhab* - das ist echt kraß!

saku :engel:

Miaka
28.03.2001, 18:45
Waaaa, ich kann mich einfach nicht raushalten, mich regt das so auf, daß die sich da drüben so fertig machen :(

Sakura*
28.03.2001, 18:47
@miaka
das ist echt hart *schauder* ...

saku :engel:

Dark Schneider
28.03.2001, 18:48
@Miaka
Weil wir heute eine 10-Minuten-Abschrift geschrieben haben (1400 Anschläge).
Und tippen nunmal etwas ist was ich kann.

shoka*
28.03.2001, 18:49
wäähhhhhhh, die wollen mir die ganze zeit geld für den vivo plaxer abknöpfen...usi, hilf mir! :weinen: *verzweifeltist* *schnüffschnüff*

kann man den player vielleicht auch per mail schicken?! *hoffhoff*
sooo...ich geh dann mal wieder...-__- :weinen: ich bin immer noch nicht so gut drauf...und mir ist kalt...*sichbeschwer*

@ds: glaub ich auch nicht! :p

[Dieser Beitrag wurde von shoka* am 28. März 2001 editiert.]

Miaka
28.03.2001, 18:50
@Dark: Ahso :licht: Naja tippen kann ich auch, meine Freundin war gestern da und ist fast vom Stuhl gefallen als sie gesehen hat, wie schnell ich bin, dabei kann ich nicht mal mit 10 Fingern schreiben und so... :D

@Saku: Ja, nicht? Die machen sich da drüben gegenseitig fertig... egal was man sagt, keiner reagiert, keiner gibt nach... und sowas finde ich total schlimm :(

Tomoe_Yukishiro
28.03.2001, 18:50
@Saku
*knuddel* Ich hoffe mal dass das lernen sich auch lohnt. :rolleyes: Es ist soo viel Stoff. Das kann man sich gar net alles merken.
Ihr schreibt die Woche auch noch Schulaufgaben?? Viel Glück euch Beiden! :)

Sakura*
28.03.2001, 18:53
@tomoe
du schaffst das *anfeuer*
wir schreiben am freitag erdkunde, am dienstag griechisch (aoi) und französisch (ich) und am donnerstag latein ... und die ganze woche sind meine eltern weg

saku :engel:

Sakura*
28.03.2001, 18:55
@miaka
ich schreibe auch recht schnell, aber nur klein :(
und irgendwie wirst du bei carlsen nicht so beachtet :p ... jedenfalls da, wo ich bin ;)

saku :engel:

Sakura*
28.03.2001, 18:57
komm in 10 min wieder :)

saku :engel:

Tomoe_Yukishiro
28.03.2001, 18:57
@Saku
Na, ich hoff doch dass ich das schaff! :D
Ich drück euch dann die Daumen für eure Schulaufgaben. :) Nächste Woche schreiben wir ja auch zwei... :muede: *freu*
Und du hast sturmfrei?? Schon was geplant...:rolleyes:?

shoka*
28.03.2001, 18:57
so, ich leg mich jetzt ein bisschen hin und schlaf bestimmt ein und verschlaf bestimmt gb...-__- hab ich eigentlich erwähnt, dass ich noch kurz weg ging, um 10s meine straba verpasst hab und es dann auch noch angefangen hat zu regnen!? :rakete: heut ist echt nicht mein tag...-__- *alleknuddelt*

(und morgen ist bestimmt der kt weg...neee, so weit geh ich dann doch nicht! ;))

also, bis morgen, und immer schön fröhlich bleiben! (ich bins ja normal auch immer) :herz: *allenochmalknuddelt*

Dark Schneider
28.03.2001, 18:59
@shoka*
Kannst du ruhig glauben.

@Miaka
Ich war auch schon mal besser.
Habe da so an die 2000 Änschläge geschafft.
Das sind 3,333-> Zeichen pro Sekunde.

Miaka
28.03.2001, 19:03
@Saku: Ich glaube weiter hinten im Thread werde ich dann beachtet. :muede:

Tomoe_Yukishiro
28.03.2001, 19:05
@Dark
Ätsch, ich bin besser. Schaffe über 2000. :D

Tomoe_Yukishiro
28.03.2001, 19:12
So... jetzt müßte bald ma' 'ne neue Seite anfangen...?

Tomoe_Yukishiro
28.03.2001, 19:13
Etwa jetzt!?

Tomoe_Yukishiro
28.03.2001, 19:14
Ja, wie ihr merkt ist mir langweilig...:muede:
Bin ich allein hier oder was?? :(

Miaka
28.03.2001, 19:17
Nein ich bin noch da :herz:

Ich telefoniere aber grad mit meinem :herz:

Tomoe_Yukishiro
28.03.2001, 19:20
@Miaka
Ahhh sooo... :) *knuddelmiaka* Hab schon gedacht ihr habt mich alle allein gelassen.
Kam mir schon seltsam vor dass nicht mal mehr du da bist! :D

Sakura*
28.03.2001, 19:23
*wiederdaist* - mein bruder hat nur die chance genutzt, in der ich gearbeitet habe und ist an den pc :feuerwut:

saku :engel:

Sakura*
28.03.2001, 19:25
@tomoe
ne, ich hab noch nix geplant, wenn meine eltern weg sind - ich hab ja 2 schulaufgaben und außerdem muß ich mich da mit meinem bruder absprechen :D

saku :engel:

Sakura*
28.03.2001, 19:25
@miaka
ich lese den thread weiter und schau mal, wo du beachtet wirst :D
sag rammie schöne grüße :)

saku :engel:

Sakura*
28.03.2001, 19:26
sagt mir jemand, wie GB war??? ich nehme angel auf und mein dad schaut fußball :(

:feuer: SEITE 5 :springen:
[von allen KTlern :p]

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 28. März 2001 editiert.]

Sakura*
28.03.2001, 21:38
okay, ich mach mal eine kleine ankündigung :D
also, wie wir alle mitbekommen haben, sind bei carlsen alle GBs u.ä. gelöscht worden. naja, wir wollen verhindern, dass das hier auch passiert und deshalb schickt miaka gleich eine mail über die DMDML :)
wichtig ist v.a., dass wir nicht mit irgendwelchen anti-KTlern streiten und uns so nett wie möglich verhalten ... denn sonst sind wir wohl ziemlich schnell weg.
und den rest schreibt miaka sicher grad :p

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 28. März 2001 editiert.]

Sakura*
28.03.2001, 21:50
so, ich geh dann mal :(
und morgen kann ich erst so spät kommen, da ich theoretisch bis viertel nach 5 schule hab :weinen: - aber da ich keinen unterricht habe, sondern nur irgendwas für den projekttag mache, kann ich mich evtl mal ins CF schleichen und/oder früher heimkommen :p

bis dann, oyasumi minna-san, :schlaf: gut und träumt schön *alleknuddelt*

saku :engel:

Miaka
28.03.2001, 22:34
So, die Mail ist raus :D Bitte alle lesen und erst nehmen, ist wirklich wichtig :err:

Ich bin dann wieder im Chat ;)

Miaka
28.03.2001, 23:36
:muede:

Ich auch! >smile<

Tama verpennt in letzter Zeit so einiges... nun ja >tropfen<

Ehm >hüstel< Miakali geht dann mal wieder :rolleyes:

Yuni
28.03.2001, 23:48
*kurzdaundsofortwiederwegist*

Yuni
28.03.2001, 23:52
okay, ich bin wieder weg,... bis dann....


Yuni :asthanos:

Sakura*
29.03.2001, 05:38
ohayô minna-san :herz: *alleknuddelt*
*:licht:anknips*

naja, wie jeden morgen wünsche ich euch einen schönen tag und hoffe, dass ich heute im lauf des tages mal vorbeischauen kann ^^ - ich komme ja um halb 6 ... da kann ich auch noch rein :D

bis dann, *alleganzdollknuddelt* :herz:

saku :engel:

Sakura*
29.03.2001, 05:42
@miaka :herz:
die mail ist echt super :) *siegradgelesenhat*

*wiederwegmuß*
bye *nochmalalleknuddelt*

saku :engel:

Kou
29.03.2001, 10:42
Haaaallllloooo*wink**knuddel*keiner da?

Sakura*
29.03.2001, 10:43
hi minna-san :herz:
jaja, ich bin hier grad illegal, aber in einer halben stunde hab ich frei .. bis um 2 :p

saku :engel:

Kou
29.03.2001, 10:49
*softierknuddelt*und ich den ganzen tag:p*gggg*

Sakura*
29.03.2001, 10:59
naja, ich hab wenigstens keinen unterricht und langweile mich hier :p ... und bin immer noch illegal :D

saku :engel:

Miaka
29.03.2001, 12:00
@raffy: *knuddelwuddelback* DANKE :herz:

So, ich bin jetzt auch weg, war nur noch mal schnell bei Carlsen drüben :)

Kitsuchi
29.03.2001, 14:22
Morgen! ;)!

Kitsuchi
29.03.2001, 14:26
Keina da? So lange???? Komisch!

Kitsuchi
29.03.2001, 14:39
Dann bin ich eben wieder weg...mmpfh! :(

Sakura*
29.03.2001, 14:42
hi minna-san :herz:
*wiederdaheimist* :D

saku :engel:

Sakura*
29.03.2001, 14:47
@kitty
sag nicht, dass du jetzt echt gegangen bist :(
naja, ich muß eh mal erdkunde lernen, da ich so ziemlich die einzige bin, die dafür nix gemacht hat -_-

saku :engel:

Sakura*
29.03.2001, 14:53
@miaka :herz:
ich wollte das eigentl schon heute früh schreiben, aber da kam mein da runter - hat mich aber net erwischt *puh* und in der schule kamen immer die lehrer :weinen:
also, ich finde nicht, dass du dich irgendwie angeberisch angehört hast in der mail - du hast das eben alles mitgekriegt ...
ich hoffe echt, dass der KT bleiben kann, aber wenn nicht, gehen wir eben auf eure HP :)
achja - am besten an der mail war nat der titel :p
so, ich geh dann mal lernen :kotz:
bis später *alleknuddelt* :herz:

saku :engel:

Miaka
29.03.2001, 14:54
Och nöööö, hab ich Kitsu jetzt echt verpaßt?? :eek: Och menno :heul:

Hat jemand die DMDML-Mail nicht bekommen? :licht:

So, muß weiter aufräumen :muede:

Miaka
29.03.2001, 14:56
@Saku: Jaja, der Titel war ja auch von dir :herz:

Um das Leben des KTs zu sichern... :D Klingt sehr dramatisch.. obwohls ja eigentlich wirklich so ist, ne? :rolleyes:

*jetztwirklichwegist*

aoi_sora
29.03.2001, 14:57
@kitsu, :( Oh, hab dich verpasst...

@miaka, ja, ich hab deine mail erst grad erst lesen können, aber sie war wirklich genial!
*knuddel*
Wenn das ien deutschaufsatz wäre, hättest ud auf aufbau und so weiter sicher eine 1 bekommen...

@sak, zum Glück muss ich nimmer os viel lernen! Das wetter ist heute mal schön, und
wer will da noch lernen? :confused:

aoi_sora
29.03.2001, 15:01
Naja, ich muss trotzdem...

aoi :herz:

aoi_sora
29.03.2001, 15:01
:eek: :eek:
Schon wieder eine weite! :fest:

Von allen KT-lern! :D
aoi

Miaka
29.03.2001, 16:38
@Aoi: Danke, wofür hatte ich bitte Deutsch-Lk :D Hehe...

Das Wetter ist schön? Eh... :muede: Naja, gerade scheint die Sonne, aber vor einer Viertelstunden hat es in Strömen geregnet und vor einer Stunde sogar gehagelt :eek:

shoka*
29.03.2001, 18:26
sooooo.... erstmal hallo ihr lieben! :herz: vielen lieben danke für deine liebe mail aoi! :herz: :umarm: jetzt les ich mir erst mal miakas ja offensichtlich schon berühmte mail durch...:D *alleknuddelt*

shoka*
29.03.2001, 18:29
miaka, das hast du wirklich schön gesagt! :herz: *ganzergriffenist* :)

shoka*
29.03.2001, 19:05
sooo, und nun verabschiede ich mich wieder! :D muss heute früh ins bett, haben morgen wirtschaftschulus...*graus* und da muss ich nat. ausgeschlafen sein! also, denkt so zwischen halb 9 und halb 10 mal an mich...:herz: gute nacht, schlaft alle schön und träumt süß :teufel: ;) bis morgen, *knuddel*

Kitsuchi
29.03.2001, 19:33
Hallo...na da habt ihr aber wenig geschrieben!!!! *wunder*

@miakali
Ich muss dir nat. auch recht geben *grins*

@shoka
Armes Kind :(! Aber ich hab ne Überrschung für dich, die dich aufheitern wird! :D^^!

aoi_sora
29.03.2001, 19:45
hi, hab grad saku am Telefon! :D

Kitsuchi
29.03.2001, 19:48
@aoi-chan
Na dann knuddel das kleine Softier mal von mir!!!!! :herz:!!!!

aoi_sora
29.03.2001, 19:50
hmm, stimmt, zur zeit ist echt nicht ganz so viel los hier.
aber für mich ist das ganz gut, weil ich so nicht ständig so viel nachlesen muss bzw. ständig hier bin, um nichts zu verpassen...
d.h. es kostet weniger! :D
Das heisst nat. nicht, das ich euch loswerden will, :) :herz:

Außerdem ist es vielleicht besser, wenn wir momentan das Forum hier nicht total überschwemmen mit Threads so wie am Wochenende...irgendwann wird es sonst efwe auch zu viel. :confused:

Sakura*
29.03.2001, 19:51
hi minna-san :herz:
wäääh, ich hab nur kurz zeit, da meine eltern voll im streß sind, weil sie morgen fahren - und sie brauchen mich immer :(
außerdem muß ich noch erdkunde lernen - ICH KANN DAS NICHT!!! :weinen:

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 29. März 2001 editiert.]

aoi_sora
29.03.2001, 19:51
@kit, hi!
:herz: Ich kann saku nicht knuddeln, hab gerade aufgehört zu telefonieren, weil beides (Inet und Fon) so umständlich ist.
:D

aoi_sora
29.03.2001, 19:53
Krieg ich noch ne mail von dir? :p
Du kannst dir nat. Zeit lassen, aber ich bin mir selbst nie sicher, wem ich noch schreiben muss. :(
Ich glaub chi und miaka!

@shoka, naja, wenns dir so schlecht geht, muss ich dir ja ne minimali schicken, ne!
Ich drück dir die daumen, und du denkst an saku und mich so von 11.30 - 12.15! :D

Kitsuchi
29.03.2001, 19:55
*Knuddelrum*

Sakura*
29.03.2001, 19:55
@kitty
*knuddel* <-- jetzt kann ich das selbst machen :)
ähm ... ich glaube, aoi meint, ihr sollt uns von 10.30- 11.15 uhr die daumen drücken :p

saku :engel:

aoi_sora
29.03.2001, 19:55
@saku, du schaffst das schon!
Hast es ja letztes mal auch gepackt, und du bist ja sogar gut, ohne zu viel zu lernen!
:herz:
Und die Elternfreie woche schaffst du auch! :D
Meine tür steht immer offen! :)
:umarm:

Sakura*
29.03.2001, 19:56
@aoi :herz:
danke *gerührtist* - es wäre besser, wenn keine schulaufgaben wären :D

saku :engel:

aoi_sora
29.03.2001, 19:56
Ähem, apropos erdkunde, ich glaub, ich wiederhol es auch nochmal!
...@saku, denk nur an die jungs, die noch viel weniger lernen! Ist dich beruhigend! :D :p

Also, ich geh mein Erdkunde-Buch :lesen:

aoi :herz:

aoi_sora
29.03.2001, 19:58
ups, ja ,10.30 bis 11.15
Naja, wer weiss shcon, wann welche stunde beginnt?
:(

Sakura*
29.03.2001, 19:59
@aoi :herz:
ich weiß es :p

naja, ich werde auch mal gehen und was lernen :(
bis morgen mittag, *alleganzdollknuddelt* :herz:
oyasumi, :schlaf: gut und träumt was schönes

saku :engel:

Kitsuchi
29.03.2001, 20:01
Ich drück euch die Daumen...damit wenigstens ihr mal ein Erfolgserlebnis habt!

Yuma
29.03.2001, 22:07
Yuma öffnet leise die Tür zum Forum

nihao

*knuddeltalle*wirfeinenbatzenmailsdurchdiegegend*

@miaka&aoi
sorry, eure mails schreibe ich morgen

@saku&aoi
viel erfolg morgen

so :lesen: werde die seiten morgen

take care u all

bevor Yuma die Tür wieder leise schließt und in die weiten des Netzes verschwindet knuddelt er alle nochmal

Kou
29.03.2001, 23:01
und ich bin bis zum praktikum im herbst unterrichtslos*gggg*:engel:

aoi_sora
29.03.2001, 23:10
Hi!
Ich hab jetzt fleißig gearbeitet, und wir sind schon fast fertig! :springen:
Und jetzt ist Pause, da werd ich schon hier sein dürfen, *ggg*

Sakura*
29.03.2001, 23:24
*immernochdaist*

leutz, ich glaub doch nicht wirklich, dass ihr alle arbeitet :D

saku :engel:

aoi_sora
29.03.2001, 23:27
@saku. ich bin noch da!
Und ich hab jetzt auch keinen Bock Erdkunde zu lernen....:(

Kou
29.03.2001, 23:28
*auchaoidurchknuddelt*
doch doch...wir arbeiten alle;):D...besonders ich:D:D:D
bin dann weg....essen...*nochmalalleknuddelt*

aoi_sora
29.03.2001, 23:29
Was machen wir?????
Hier ist ja auch nichts los....:(
Und langsam leert sich in dem Raum hier auch alles...
Wollen wir was anderes machen?

Sakura*
29.03.2001, 23:30
bai bai kou :)

@aoi
ich hab noch gar nix für erdkunde gemacht -_-

saku :engel:

aoi_sora
29.03.2001, 23:31
@rammie, hab dir gestern noch gemailt...:D
So nett wie ich bin

Sakura*
29.03.2001, 23:32
ja, wir könnten mal raus gehen :D - den als ich beim letzten projekttag den ganze tag hier war, hatte ich den ganzen abend kopfweh und heute muß ich ja noch erdkunde lernen :kotz:

saku :engel:

aoi_sora
29.03.2001, 23:32
Hihi, aber eins ist gut: auf kosten der schule druck ich mir hier die Lyrics von der animeonline-seite aus...:D :D

aoi_sora
29.03.2001, 23:34
Also, dann sag ich mal tschüüü!

aoi :herz:

Sakura*
29.03.2001, 23:37
so, ich geh dann auch mal :D
und ich komm spätestens um 4 heim :fest: (angeblich)
bis dann, *Alleganzdollknuddelt* :herz:

saku :engel:

Miaka
29.03.2001, 23:48
Hm... offentsichtlich habe ich alle verpaßt :(

Danke Saku :) raffy hat mir ja auch schon zugestimmt, daß wir zeigen müssen, daß es auch anders geht :p

So, jetzt geht's an Saubermachen etc. Wir sehn uns später :springen:

Miaka :teufel:

raffy
29.03.2001, 23:52
@Kou: Duhuuu, die Utena-Aufnahmen haben nicht geklappt, frag mich nicht wieso. :err:
Ich habe Dir jetzt meine beiden Videos mit den Folgen 22-39 zugeschickt. Bringst Du mir sie bitte zum Clubtreffen wieder zurück? Daaaanke! :)
@Miaka: Basara ist unterwegs.
@Saku: Ich hab Dir Earthian, fallen angel, fertiggemacht. Die anderen von Earthian sind momentan verliehen, kriege ich beim Treffen wieder. Dann mach ich sie Dir auch fertig! :)
So, muss weitertackern. :D

raffy
29.03.2001, 23:54
Ups... wieder mal vergessen!
@all: gaaaaaanz feste knuddeln!!! :umarm:

Miaka
30.03.2001, 10:29
:muede:

Das ist nicht wahr oder? Wo seid ihr denn alle? :confused: Ist hier das große Schweigen ausgebrochen?

Naja, heute kommt Haaaase :springen: Ich freu mich schon, aber vorher muß ich noch den Geburtstag meiner Oma über mich ergehen lassen :weinen:

Sakura*
30.03.2001, 12:17
hi minna-san :herz: *knuddel*

@raffy :herz:
waaaaaah, danke für das video *knuddel* - ich dachte nicht, dass es heute schon kommt! was willst du dafür?
erdkunde war ... naja, es war lustig :D
so ich muß weiter kochen, da mein bruder gleich wieder weg muß ...
bin aber nachher wieder da

saku :engel:

raffy
30.03.2001, 12:35
@saku: Nix! (es sei denn Du hast nen schnuckeligen, süssen, hübschen, gemeinen,.... ABER HAUPTSACHE MÄNNLICHEN CHARA zu verschenken! DAN NEHM ICH SOFORT!!! :D )

Sakura*
30.03.2001, 12:40
so, bin schon wieder da - wenn di letern nicht da sind, muß man wenigstens nicht so lange sitzen bleiben ... allerdings diskutiere ich mit meinem bruder, wer jetzt weg räumt -_-

@raffy :herz:
danke - 'nen gemeinen chara hab ich net ... ich hab eigentl nur hoto, sindbad aus KKJ (ich weiß den namen nie :() - ja, das war's schon, ne?!

saku :engel:

Sakura*
30.03.2001, 12:41
@miaka :herz:
wer hat sich beschwert, dass wir den KT nur noch zumüllen??? *mitfingeraufdichundtamazeigt* :p - das hast du davon :D ... aber jetzt habe ich wieder ein bisschen mehr zeit - bzw ich nehme mir sie einfach :D

saku :engel:

Yuma
30.03.2001, 12:48
Yuma lugt unter dem Teppich hervor

nihaaaaaooooo!!! keiner da?!?
hmm, egal dann gehe ich mal :lesen:

Sakura*
30.03.2001, 12:49
SAKU IST DA!!!

ähm ... ich lese nur grad deine mail - danke :herz:

saku :engel:

Sakura*
30.03.2001, 12:56
waaah, ich glaub's nicht - mein bruder sollte vom essen wegräumen und fährt einfach!!! :feuerwut: - wenn das so geht bis meine eltern wieder kommen, liegt hier mind eine leiche! :mad:

saku :engel:

Yuma
30.03.2001, 12:58
Hey Saku!!! *knuddel*

wirf mal ICQ an

Sakura*
30.03.2001, 12:59
is an :p

saku :engel:

Sakura*
30.03.2001, 13:00
oder??? :confused:

saku :engel:

Sakura*
30.03.2001, 13:04
es ist an ... :D

@miaka :herz:
siehst du, wir sind artig :)
viel spaß übrigens mit rammie :teufel:

saku :engel:

aoi_sora
30.03.2001, 13:15
Also erdkunde...ging schief, zumindest für meine Verhältnisse. ich hätte schon mehr gewusst, aber zeitlich bin ich einfach nicht durchgekommen.
Und so, wie ich mich dann aufgeführt habe, *schämtsich*, ich glaube, ihr wollt mich nicht kennen.
Immer dasselbe.

@saku, du hast dein video gekriegt??? :eek:
Muss ich überspielen, :D
Hofentlich gehts in Farbe...
Ich war im eisstadion, aber es gab nichts zu sehen...:(

@yuma, lass dir nur zeit, ne!

Ja hey, schon die 3. seite in diesem thread! :fest: :herz:
Wie imemr von allen KT-lern!

[Dieser Beitrag wurde von aoi_sora am 30. März 2001 editiert.]

Sakura*
30.03.2001, 13:18
hi aoi-schatz *knuddel*
ja, hab das video - war ganz geschockt, dass ich mal wieder post hab :)

saku :engel:

Yuma
30.03.2001, 13:18
@aoi

*knuddel*

nee, die restlichen mails sollen schon noch heute rausgehen

aoi_sora
30.03.2001, 13:18
Keiner da????

@tama, hast dus schon bekommen?

Krieg ich auch mal wieder post??? :D *bettel*

Sakura*
30.03.2001, 13:19
@aoi
du streßt dich immer zu sehr rein!!! :)
ich bin im icq ... du mußt dir das auch mal holen

saku :engel:

aoi_sora
30.03.2001, 13:20
@saku, cool...du hasts gut! *neid*
Ich brauch auch Post...

@yuma, :D Da freu ich mich aber schon!

Sakura*
30.03.2001, 13:21
@aoi
kannst du mir eigentl was überspielen? :rolleyes:

saku :engel:

Sakura*
30.03.2001, 13:21
ich kann es dir am montag mitbringen und du überspielst es dir dann :)
wie sieht es eigentl mit meinem ayashi-artbook aus? - naja, laß dir zeit damit, ich hab auch noch so viel von dir

saku :engel:

aoi_sora
30.03.2001, 13:23
@saku, im icq mit yuma?
:herz:
:D

Naja, dann stör ich mal nicht weiter, *gg*, muss eh Mila und co schaun!

Bye, aoi

Sakura*
30.03.2001, 13:24
@aoi
:p - du bist gemein *schmoll*

saku :engel:

aoi_sora
30.03.2001, 13:24
Was soll ich denn überspielen? Ich mach alles...ist kein problem.

Und wegen erdkunde, ich hasse es eben zu versagen, tragische sache. :D

Sakura*
30.03.2001, 13:25
@aoi
wenn ich das hassen würde, hätte ich ein problem - ich hab mich damit abgefunden, dass ich zu faul bin :(
naja, r-chan hat doch bald geburtstag ...

saku :engel:

aoi_sora
30.03.2001, 13:25
gemein????
Und ich hab mich noch zurückgehalten, ehrlich! :p :p

Sakura*
30.03.2001, 13:26
@aoi
sprich dich aus :p

saku :engel:

aoi_sora
30.03.2001, 13:26
Original erstellt von Sakura*:
@aoi
kannst du mir eigentl was überspielen? :rolleyes:

saku :engel:

@saku, was denn?

aoi_sora
30.03.2001, 13:26
R-chan????
Hää...hab ich was verpasst????

Sakura*
30.03.2001, 13:27
äh ja ... ^^° - evtl das vide mit CCS und utena <-- sie ist davon total begeistert

saku :engel:

Sakura*
30.03.2001, 13:28
meine BF aus berlin - ronja halt :D ... oder asuka, asu-chan etc ... ich nenne sie immer r-chan, das klingt so süß - und ich bin s-chan :D

saku :engel:

aoi_sora
30.03.2001, 13:28
wo iszt denn yuma? Immer noch im icq? :confused:
Oder hat er dich verlassen?

r = rammie, rolle (neee), rebecca (neeee), ramona? Ramona! Ramona?????

Sakura*
30.03.2001, 13:30
Original erstellt von aoi_sora:
Ups, ich meinte ronja, wieso heisst die nicht ramona??? Ich habs nicht so mit Namen, äham.
Naja, gib mir ein video und ich überspiele, Ehrensache! :D :D

das werde ich ihr mal erzählen :D

saku :engel:

Beethoven
30.03.2001, 13:30
ein Laber (Knuddel) Thread hat also noch überlebt! Gott sei dank!

Äm iczer ich bin fischi!
Gruß you all!

:)

aoi_sora
30.03.2001, 13:30
Ups, ich meinte ronja, wieso heisst die nicht ramona??? Ich habs nicht so mit Namen, äham.
Naja, gib mir ein video und ich überspiele, Ehrensache! :D :D

aoi_sora
30.03.2001, 13:31
Ah naja, ich muss jetzt meinem Fernsehkonsum nachkommen!
:)

bye, aoi

Sakura*
30.03.2001, 13:32
hi fischi-kun :)

@aoi
ne, er hat mich nicht verlassen, ist aber ganz fies! :p

saku :engel:

Sakura*
30.03.2001, 13:32
bye aoi :herz: - wir telefonieren noch, ne?!

saku :engel:

aoi_sora
30.03.2001, 13:32
@saku, nix da....was denkt die sonst überm ich????

Jetzt aber...:D

aoi_sora
30.03.2001, 13:32
Wieso isser fies?

Sakura*
30.03.2001, 13:33
@aoi
:teufel: :p :teufel: :p :teufel:

du kennst mich!

saku :engel:

Sakura*
30.03.2001, 13:33
er pisackt mich, aber ich schaffe es nicht, ihn zu pisacken ... ^^° aber jetzt ist er wieder recht lieb - hoffe ich :)

saku :engel:

aoi_sora
30.03.2001, 13:33
@saku, denk schon. :D
was hat er angestellt?

Sakura*
30.03.2001, 13:34
naja, grad schweigt er, d.h., er kann mich nicht ärgern :D - aber es ist ja nicht ernsthaft ... oder yuma???

saku :engel:

Yuma
30.03.2001, 13:35
fies?!? von wegen!!!

aoi_sora
30.03.2001, 13:35
oh, naja, sowas gehört auch dazu! :p :teufel:

Jetzt redet sie nimmer mit mir...:D

gomen, gomen :)


:herz: :herz: :herz:

Sakura*
30.03.2001, 13:36
aoi :rakete:

reicht das als antwort :D - ne, hab dich ja auch lieb ... und könnte hier viel sagen, aber ich tu das mal nicht - wir schreiben noch latein und da brauche ich dich :p

saku :engel:

aoi_sora
30.03.2001, 13:36
Bye, bye :umarm:

Sakura*
30.03.2001, 13:37
@yuma
:p

@aoi
bye *knuddel* ich denke mal, du bist schon weg, aber trotzdem: muß ich anrufen???

*jubel*
:fest: SEITE ??? :fest:
[von allen KTlern :p]

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 30. März 2001 editiert.]

Sakura*
30.03.2001, 13:40
seite 8 --- das wußte ich nat :p
*schokoladerumreicht*

saku :engel:

Beethoven
30.03.2001, 14:03
mir ist so fad! :(

eltern sind grad weg (Mutti holt mir Stoff: X-Men, der unsichtbare dritte, oder sowas)

les grad ein paar Hentais *lustaufKnuddelnhab*
:D

fischi-kun

Sakura*
30.03.2001, 14:04
*fischiknuddel* :)

saku :engel:

Sakura*
30.03.2001, 14:07
das fällt mir wieder früh auf

iiiiiiiih, ein hentai!!! *auffischizeig* :D :D :D

saku :engel:

Beethoven
30.03.2001, 14:12
hahahahahaha! :D