PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will die OMG-Animes haben!



Darunia
25.03.2001, 09:46
Ich bin ein riesiger OMG-Fan! Und ich möchte mal so gern die Animes sehen. Und da ihr ja "Egmont Manga & Anime" heißt, wollte ich fragen, ob ihr auch Animes verkaufen könntet. Wenn ja, würdet ihr euch für die OMG-Animes interessieren?

Kronion
25.03.2001, 13:13
Tja... das ist eine gute Frage. Ich glaube, daß ausnahmslos ALLE hier im Forum gerne wissen wollen, ob und wenn ja welche Animes EMA herausbringen will.
Da aber OMG einer der erfolgreichsten EMA-Serien ist, ständen die Chancen nicht schlecht.
Im Übrigen bringt EMA sowieso bald die Anime-Comics, die inhaltsgleich sind, heraus (ich glaube der erste kommt im Juli oder August).

peachy*.*
25.03.2001, 15:36
@Darunia
hast du schon die omg ovas gesehen?die sind auch super und gibts glaube ich fast überall auf englisch zu kaufen

shoka*
25.03.2001, 18:56
ja, die ova ist klasse! ich würd auch gern mal den movie sehen...*zuemaschiel* das mit den sd-strips sag ich jetzt mal gar nicht...;)

peachy*.*
25.03.2001, 19:11
ach ja kennt wer oh my mini godess?die serie is so niedlich die habe ich mir bei wwww.lunaarts.com/anime runtergeladen ...äh fat dies nicht als werbung auf es is nur ein tip :schlumpf:

Love Hina
25.03.2001, 20:26
In der Mangazone steht, das sie You´re under Arrest veröffentlichen werden.

Ich habe auch schon gefragt, ob sie vielleicht auch planen einen DVD herauszubringen. Und wenn nicht, habe ich eine Umfrage bei den Fans vorgeschlagen (ála OMG CD-Rom oder Carlsen Homepage Umfrage). Aber mich beachtet irgendwie niemand......sehr seltsam :(

Ledin
26.03.2001, 16:09
Um etwas Praktisches zu sagen:
Die "Ah! Megamisama!" OVA ist vor relativ krzer Zeit in Großbritannien
neu auf Videokasette aufgelegt worden.
Die Videonorm macht hier keine Probleme, da in GB auch PAL verwendet wird.
Ich weiß aber leider nicht, ob die Tapes engl. synchronisiert oder untertitelt sind...

Allerdings soll Ende des Jahres noch eine DVD der OVA rauskommen. Mal schauen, ob daraus was wird.

MadoshiClef
26.03.2001, 16:29
Ich mag zwar Oh! My Goddess, aber ich hätte lieber Kenshin.

Kronion
26.03.2001, 22:06
@ Ledin
Sie sind synchronisiert! Das weiß ich deshalb, weil ich sie mir in England besorgt habe.

Es ist aber eben für manche durchaus doch ein Problem, denn nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig und kann den Dialogen folgen. Daher wäre es doch für manche hier von Nutzen, wenn sie auch auf Deutsch (am besten untertitelt!!) erscheinen würden.

Darunia
27.03.2001, 15:18
Mir wäre es egal, ob sub oder dub! Ich möchte sie bloß sehen! Und zwar auf Deutsch. Ich will OMG haben...