PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Manga und Anime gehört zu euren Favoriten



Haruka
04.01.2001, 18:12
Mein erster Anime war Sailormoon .
Anfangs kannte ich nur die erste Staffel und war traurig als sie im ZDF die Serie absetzten , die ich bis vor einem Jahr dann nie mehr wieder sah .
Seit dieser Zeit schaue ich mr alle Anime an , die auf Vox laufen .
Der erste Manga meiner Wahl war Wish .
Supersüß !!!
Der SMManga war bisher der beste überhaupt .
Als Fan sollte man den wenigstens mal gelesen haben !!!
In Wiesbaden kann man den ausleihen in der Bücherrei , wie auch NGE und Dragonball .
So , jetzt erzählt mir von euren Erfahrungen und Kenntnissen !!!

PS ich habe dieselbe Anzeige auch unter Carlsen stehen .
Wundert euch also nicht .

Usako
04.01.2001, 21:45
Ich liebe alles von CLAMP!!!!Bei Wish muss ich dir zustimmen der Manga ist echt super Mein Favorit ist aber X1999 ich liebe den Manga und kann es kaum abwarten bis der endlich der zweite Band rauskommt.Mann bin ich manchmal vergesslich Naoko-sama gehört auch zu meinen Favoriten ich liebe Sailor Moon damit hat meine Mangaleidenschaft angefangen.
cu
Usako

[Dieser Beitrag wurde von Usako am 05. Januar 2001 editiert.]

Sutaro Mendou
04.01.2001, 22:29
Ich kann CLAMP irgendwie nicht ausstehen:kotz:! Ich lese Ranma,Akira,OMG,EVA
Schauen tu ich: EVA,Ranma,Urusei Yatsura, ROLW etc.

Haruka
05.01.2001, 08:51
Waaas , kann man Ranma im Fernsehen sehen ???

X1999 mag ich auch sehr , aber ich warte 11 Monate und leiste mir ein Paar zu Weinachten

Meine Schwester hat meine SMManga Sammlung zu Weinachten vervollständigt ...

WOW .

Sutaro Mendou
05.01.2001, 12:40
Bisher läuft Ranma hier noch nich im Fernsehen. Ich hab mir ein paar englische VHS angeschaut.

Haruka
26.01.2001, 09:37
Ranma finde ich auch toll , aber am tollsten finde ich X1999 ...
Ich habe gestern früh ihn auch bei und entdeckt und sofort gekauft .

Yuki
26.01.2001, 09:46
Also meine Lieblings Mangas sind:
Ranma (der beste überhaupt),Magic Knight Rearth,Chocolate Christmas,Cherry Project.
Ausserdem habe ich noch Card Captor Sakura,
Oh! My Goddess und die Sailor Moon Mangas.
Wish habe ich auch mal gelesen,und finde es einfach traumhaft!Ehrlich gesagt,finde ich die SM Mangas ziemlich langweilig,deshalb
habe ich es mir auch nicht zu ende gekauft.
Ich denke ,dass ist eben Geschmackssache,oder nicht????
Ich würde mich RIESIG freuen,wenn die Mangas von Marmalade Boy rauskämen!!

Kamui
26.01.2001, 23:13
MANGA: Angel Sanctuary, X, Wish, BA Alita, Alles von Shirow (GITS, Dominion, Orion...), Utena, Lady O, Ranma, RG Veda, NGE...
ANIME: Angel Sanctuary, X, BA Alita, Ranma, NGE (besonders die Movies), Utena (Movie), Mononoke Hime, Lain, Excel Saga,...

katzura
05.03.2001, 12:00
also ich mag auch alles von clamp (hab da bisher mkr,wish und x).

als anime wie auch als manga fand ich baa,ghost in the shell,appleseed und eva super klasse :D .

MadoshiClef
05.03.2001, 12:43
Ich mag alles von CLAMP und Kaori Yuki.
Dann mag ich noch Fushigi Yuugi, Ranma, Oh! My Goddess, RoLW, Gundam Wing, NGE, Slayers, RG Veda, Rurouni Kenshin (Samurai X), Yoma, 3X3 Eyes, DNAngel, Dragon Ball, Earthian, Mononoke Hime, Seimaden, Tenchi Muyo, Vampire Princess Miyu, Weiß Kreuz, Yuu Yuu Hakusho, Zetsuai(alle Yaoi/Shonen-Ai Manga/Anime).

Since time began
the dead alone know peace.
Life is but melting snow.

Momoko14
05.03.2001, 17:47
Also bei mir hat auch alles mit SM angefangen und dann fand ich die Serie langweilig und bin dann zu NGE(eine spuerserie :springen:) übergegangen und dann hab ich mir noch Wish, WP, CCS, das cherry project, Magic Knight rayearth und RoLW gekauft und bin total begeistert.
Aber mein Favorit an romantischen Serien ist Wish. Aber das Ende ist so traurig. Ich habe volle Kanne geheult:heul: Das der stirbt, ich kann es immer noch nicht fassen.............

Babbie
05.03.2001, 19:12
will auch!! :D
also ich mag ganz dolle zetsuai, der is ja so schön *schwärm*

Gala
05.03.2001, 19:19
*räusper* und los
1.BASTARD!!!!!!!!!!!!
2.Eden(wir sind hier ja schliesslich im Feest Forum:))
3.NGE
4.ROLW
5.X/1999
6.DB

Wind
05.03.2001, 20:25
Meine Lieblinge sind:
Yu Yu Hakusho
Bastard!!
Clover
Version
Crying Freeman
X
Zetsuai
Card Captor Sakura
Utena

Damit jetzt keiner sagt "du kennst die doch gar nicht..." bei Clover Utena, YYH. ICh hab Clover auf ital. Band 1 und den Rest auf Englisch gelesen, Utena 3-5 auf ital. und Yu Yu Hakusho bis 4 auf Englisch. Weiterhin habe ich, und die finde ich auch superklasse, sonst hätte ich sie nicht bei meinem Taschengeld: Battle Angel Alita, Oh! My Goddess, Ranma 1/2 (:springen: ), SMoon, TCherryP, Wish, MKRayearth, Sailor V, Record of Lodoss War, NGE, You're under arrest. Dieses Jahr freue ich mich besonders auf AS, Rurouni Kenshin, Fushigi Yuugi und Kamikaze Kaitou Jeanne. Und hoffentlich kommt Seimaden bald!!!

Eure euch ihre Lieblingsmanga verratende Wind :engel:

--------------
Sign your name across my heart

tyrant
05.03.2001, 20:31
I"s, rabu hina und sowas...
damit auch video girl ai und aa megamisama

ansonsten battle angel alita, eden, naru taru und rurouni kenshin...

an anime:
dragonhalf (alltime favourite)
spriggan movie, perfect blue
kodomo no omocha
nadeshiko
lain, nge

so...
und dazu noch alles andere, was mir so in die finger kommt...

peachy*.*
05.03.2001, 23:17
ey..diesen tread gibts ja schon seit januar....ob ich da trotzdem was reinschreiben soll..:) naja ich mach einfach!
Also meine liebingsmanga/Anime sind
ANIME: MANGA
Wedding peach wedding peach
cat girl nuku nuku ranma1/2
love hina bastard!
devil hunter yokho Zetsuai
silent moebius dark angel
oh my (mini)godess! oh my godess
x-99 x-99
digimon Record of lodoss war ...für die anderen bin ich jetzt zu faul um aufzuschreiben.eigentlich mag ich fast alle mangas und animes die bis jetzt erschienen sind

peachy*.*
05.03.2001, 23:19
hey eigentlich hab ich vorgehabt zwei spalten zu machen jeweils anime und manga!!!!!!

Zoisite
10.03.2001, 14:05
Ich bin ein riesen Fan von CLAMP und Kaori Yuki und Naoko Takeuchi:springen:
Ausserdem mag ich noch
Zetsuai
Kizuna
Utena
Lady Oscar (hoffentlich bringt endlich jemand den Manga raus)

Kimpel
10.03.2001, 15:31
lalala2

Kenshin
10.03.2001, 21:18
Anime:
Rurouni Kenshin
Neon Genesis Evangelion
Fushigi Yuugi
El Hazard
Visions of Escaflowne

Manga:
Rurouni Kenshin
Neon Genesis Evangelion
Ranma 1/2
Dragon Ball
Zetsuai
Weiß Kreuz
Gun Smith Cats
Und so ziemlich alle Mangas von Clamp

NO
15.03.2001, 15:10
Womit fange ich an? also meine Lieblingsmanga/Anime:

Gundam Wing(Die beste Serie die es gibt!)und alle anderen Teile der Gundam Saga
Weiß Kreuz(shonen oder Shojo?)
Card Captor Sakura
Vision of Escaflowne
Neon Genesis Evangelion
Kizuna
FAKE
Earthian
Zetsuai
Angel Sanctuary
alles von Clamp

usw., usw., usw,....

Es gibt so viele super Serien!

Aburatsubo Ayanojo
15.03.2001, 15:36
Lieblingsanime:
Fake
Earthian
Here is Greenwood
Maho Tsukai Tai
Fushigi Yuugi
Kodomo no Omocha

Lieblingsmanga:
Here is Greenwood
Seimaden
Fushigi Yuugi
Slam Dunk
Angel Sanctuary
Boys Next Door und alle anderen Kaori Yuki Manga
Kaze to ki no uta
Clamp Mangas
One Piece
Tokyo Babylon

jetzt hab ich bestimmt wieder massenweise Manga und Anime vergessen...

Aine Yukimura
26.02.2010, 12:38
Ich Finde Kaikan Phrase einfach super es ist echt super wie stark die Liebe zwischen Aine und Sakuya ist.

Silver Kitsune
26.02.2010, 18:06
Ich Finde Kaikan Phrase einfach super es ist echt super wie stark die Liebe zwischen Aine und Sakuya ist.
Das wussten wir schon bevor du einen Thread herauskramen musstest indem schon seit fast einem Jahrzehnt nichts mehr gepostet wurde...

Daniela F.
28.02.2010, 15:09
Das wussten wir schon bevor du einen Thread herauskramen musstest indem schon seit fast einem Jahrzehnt nichts mehr gepostet wurde...

Und noch mal: Das ist doch nicht schlimm! ^,^

Manche Leute (so wie ich) finden das sehr interessant, sich noch mal alte Threads anzuschauen, die über mehrere Jahre liefen.
Und bei so etwas zeitlosem wie Manga kann man doch problemlos auch nach Jahren noch mal ansetzen, solange sich wieder genügend Leute finden, die mitmachen. ;)

Silver Kitsune
28.02.2010, 17:01
Manche Leute (so wie ich) finden das sehr interessant, sich noch mal alte Threads anzuschauen, die über mehrere Jahre liefen.
Und bei so etwas zeitlosem wie Manga kann man doch problemlos auch nach Jahren noch mal ansetzen, solange sich wieder genügend Leute finden, die mitmachen. ;)

Alte Threads ansehen kann sich jeder, keine Frage -drin posten muss nicht unbedingt sein.
Ausserdem ist es ja nicht so als gäbe es keinen aktuellen / bzw ne handvoll aktuelle Threads mit dem gleichen Thema.

Chikane
19.03.2010, 17:29
hmm...also ich find das irgendwie lustig:D ANIME:Naruto,Bleach,kannazuki no Miko und Lucky star^^ und MANGA:Chirality,D-N-A 2,imadoki,Manga love story und Utena^.^

Darecca1
20.03.2010, 18:05
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Sailormoon natürlich, gell :))) Dann habe ich noch Pinocchio als Comic gelesen; war auch ganz lustig. Dann noch die Powerrangers etc pp :))

Darecca1
20.03.2010, 18:06
Alte Threads ansehen kann sich jeder, keine Frage -drin posten muss nicht unbedingt sein.
Ausserdem ist es ja nicht so als gäbe es keinen aktuellen / bzw ne handvoll aktuelle Threads mit dem gleichen Thema.

Kommts mir nur so vor oder sind hier alle gleich extrem eingeschnappt. Warum postest du dann in diesen Thread, wenn er schon so als ist ? :P

Chikane
21.03.2010, 11:58
Kommts mir nur so vor oder sind hier alle gleich extrem eingeschnappt. Warum postest du dann in diesen Thread, wenn er schon so als ist ? :P
Rofl XD
da hat sie irgendwie recht^^

Inaba-san
21.03.2010, 16:03
Um zum Thema zurückzukehren:

1. Urusei Yatsura (Those obnoxious Aliens / Lamu)
2. Ranma 1/2
3. Maison Ikkoku
4. Inuyasha

Absoluter Favorit ist Urusei Yatsura, da man hier sieht, wie Rumiko Takahashi sich beim Zeichnen entwickelt hat. Alle außer Urusei Yatsura sind auch in Deutschland erschienen. Leider will EMA es nicht herausbringen, da angeblich das Risiko zu hoch sei.

jelka1986
23.03.2010, 12:40
Meine Top 5

1. Sailor Moon
2. Die Rosen von Versailles
3. God Child
4. Les Bijoux
5. Haou Airen

Annerose
23.03.2010, 16:18
Meine Top 20 Manga/Anime^^
1.Sailor Moon
2.Inuyasha
3.Kamikaze Kaito Jeanne
4.Ranma 1/2
5.Mermaid Forest
6.Wedding Peach
7.Vampire Knight
8.Oh!my Goddess
9.One Piece
10.Tsubasa Chronicle
11.Yu-Gi-Oh!
12.Urusei Yatsura
13.Maison Ikkoku
14.Card Captor Sakura
15.Detektiv Conan
16.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
17.Ouran High School Host Club
18.Fullmoon wo Sagashite
19.Mermaid Melody
20.Doremi