PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alichino [Kouyu Shurei]



Piroth-Belial
09.03.2001, 15:33
Hi @ all

klein Pio hat wieder mal eine Kleine bescheidene Frage an euch!
Kann mir einer was über Alichino erzählen??
Ich war heut in "meiner" ;) jap. Buchhandlund und dieser Manga lächelte mich so freundlich an!
Der Zeichenstil erinnert mich sehr an AS....wobei es auch genau daneben stand *tropf*
Ich schrei ja nicht Egmont Manga und Anime (Feest war aber kürzer!!!!!!!) solls veröffentlichen! (obwohl? Warum eigentlich nicht? :D)
Ich wollt einfach mal fragen wer mir darüber was erzählen kann *sehrgespanntsei*

Klopfer
09.03.2001, 15:35
Und sie stand geifernd dort und konnte keinen anderen Gedanken fassen als "HABEN WOLLEN!"
Traurig, wie sehr sich manche gehen lassen... ;)

Piroth-Belial
09.03.2001, 15:36
Ich glaub ich liefere dich an Toriko aus!!!!

Klopfer
09.03.2001, 15:37
Das ist aber sehr unfair. Ich hab nur eine zutreffende Beschreibung abgegeben!

Piroth-Belial
09.03.2001, 15:39
ich habe überlegt ob ich mein letztes Gehalt nun investieren soll oder nicht!!!!!

Klopfer
09.03.2001, 15:40
Falsch, du hast überlegt, ob du's jetzt investieren sollst oder später. :D

Piroth-Belial
09.03.2001, 15:41
ja weil nur einmal da war!!!!!!!!

Klopfer
09.03.2001, 15:43
Ich hatte also recht! :fest:

Piroth-Belial
09.03.2001, 15:44
Schade das man hier keine "Morddrohungen" aussprechen darf

*seufz*

Klopfer
09.03.2001, 15:46
Hier scheinen die Leute was gegen Hasen zu haben. Immer wollen die mir wehtun... :(

Piroth-Belial
09.03.2001, 15:47
*grummel*

Langsam weiß ich auch warum!!!!!!!

Klopfer
09.03.2001, 15:52
Pah, dann sag ich halt nichts mehr.
Ich werde meinen Mund halten, so!
Und ihr werdet euch fragen "Warum sagt Klopfer denn nix mehr?" Und ihr werdet auf Knien angerutscht kommen, weil ihr meine Späße vermißt. Aber ich werde standhaft bleiben und keinen Ton sagen! Ich werd so still sein, daß ihr einen Arzt holen wollen werdet. Aber der wird auch nur herausfinden, daß ich nicht rede, und ihr werdet euch riesige Vorwürfe machen, daß ihr den lieben Klopfer so runtergemacht habt...

[Dieser Beitrag wurde von Klopfer am 09. März 2001 editiert.]

Piroth-Belial
09.03.2001, 15:55
Original erstellt von Klopfer:
.... holen wollen werdet. ....


Aha!!!!!! Aber meine Grammatik kritiisieren!!!!!!

Wind
09.03.2001, 19:30
Ihr zwei seid echt zum Schiessen! Lange nicht so gelacht...:scool:

Also Pio, hab' für dich mal gesucht und ein paar Seiten über Alichino gefunden:

Eine italienische Seite (ich denk' mal du kannst kein Italienisch...) mit 'ner Menge hübscher Bilder: digilander.iol.it/shoujomanga/review/alichino.htm (die Adresse ist schon richtig, aber ohne www. deshalb erkennt der die nicht als Link, musst sie halt eingeben)
Ein Englisches Review: www.ex.org/5.3/45-manga_alichino.htm (http://www.ex.org/5.3/45-manga_alichino.htm)
Noch 'ne Englische Seite, aber bis jetzt die beste, mit Bildern, Chara-guide und sogar ein paar übersetzten Seiten(text): www.oldcrows.net/~sizer/alichino/menu.html (http://www.oldcrows.net/~sizer/alichino/menu.html)
Mehr hab' ich erst mal gutes nicht gefunden. Hoffe das hilft dir. Ich hab's mir mal grob durchgelesen, und es hört sich echt gut an! Und vor allem sieht es absolut genial aus!!! Soweit ich erfahren habe gibt es z.Z. 2 Bände und die Serie ist noch nicht abgeschlossen, so wie es sich anhört wird das garantiert ne ziemlich lange... Hol's dir Pio, und falls du japanisch kannst, übersetz es mir doch *Biiiitteeeeee* *ganzliebguck* Und wenn du 'nen Scanner hast?... *gaaaaanzohnehintergedankenfrag* :D :D :D

Eure immer gerne hilfsbereite Wind :engel:

P.S.: Da ich sowas sonst auch immer für andere Leute mache ist das kein Problem mit dem Raussuchen... (und anipike hat auch nicht immer die besten links!!!)

--------------
Sign your name across my heart



[Dieser Beitrag wurde von Wind am 09. März 2001 editiert.]

Klopfer
09.03.2001, 23:10
Den ersten Teil hat sie sich geholt (war ja dabei), und den zweiten wird sie sich bestimmt demnächst auch holen...

Die eine URL nochmal als Link:
digilander.iol.it/shoujomanga/review/alichino.htm (http://digilander.iol.it/shoujomanga/review/alichino.htm)

[Dieser Beitrag wurde von Klopfer am 10. März 2001 editiert.]

Klopfer
10.03.2001, 15:26
Na gut. Statt der < und > mußt du dann [ und ] schreiben.
<url>HierkommtdieUrlhin</url>

oder (falls du den Link anders nennen willst)
<url=hierkommtdieurlhin>Linkname</url>

[Dieser Beitrag wurde von Klopfer am 10. März 2001 editiert.]

Piroth-Belial
10.03.2001, 17:01
arigatoo Wind!!!!!

Wind
10.03.2001, 23:10
Wie kriegt man das hin, das es als Link angezeigt wird Hase? Bitte erklären. *liebanguck*

Flocke
11.03.2001, 14:58
Pio? Erzähl!
Is das Teil so gut wies in den Links aussah?

Piroth-Belial
11.03.2001, 15:07
Yup!!!!!!!!! Es ist endgeil!!!!!!
die englishe übersetzung werd ich mir bei Gelegenheit ziehn!!!!!!!
Hab sogar ne Frisur gefunden die mir gefällt und die ich mir machen lasse!!!!:D

Flocke
11.03.2001, 16:26
Hmm, wirklich soo gut? *überlegobwohlnochplatzaufeinkaufszettelhab*

:D Davon will ich aber wirklich ein Foto! ;)

Piroth-Belial
11.03.2001, 16:35
Wenn soweit ist...ok

Flocke
11.03.2001, 16:36
Wirklich? :springen:

Piroth-Belial
11.03.2001, 16:38
ja.....*schon ahnt was da auf sie zu kommt*

Flocke
11.03.2001, 16:57
*freu* Das ist gut! Wieo, was soll denn auf dich zukommen? :engel:

shirow
11.03.2001, 22:51
ähm leute?
das ist genau das was ich am freitag gemeint habe. könnt ihr das nich im knuddlthread ausmachen? bis auf die eine antwort von wind war das genau das. nur schnickschnack von dem ihr behauptet ihr würdet das nur im k.t. machen---gibt uns dass nich zu denken?

--shirow

Klopfer
12.03.2001, 00:29
wenn euch leute nerven überlest sie doch einfach, wo ist da das problem?

--shirow

:D
Tschuldigung, ich konnte nicht widerstehen... ;)

Klopfer
12.03.2001, 13:28
Nur mal eine kleine Frage nebenbei:
Wieviel Diskussionen führst du, wo du wirklich stundenlang beim ersten Thema bleibst? Ich ganz ganz selten.

Du hast hier ja auch nix zum Thema gesagt, oder? ;)

shirow
12.03.2001, 16:04
tja klopfer da hast du wohl recht, eigentlich halte ich mich ja auch aus solchen sachen raus, aber wiegesagt erst am freitag protzen und dann sowas... da konnte ich es mir nicht verkneifen sorry.
wiegesagt klopfer:
wenn ihr abschweift macht das da wos hingehört. und jetzt ist schluss mit diesem leidigem thema.

--shirow

shirow
12.03.2001, 23:44
na kleiner großer klopfer da hast du meinen satz aber ganz schön aus dem kontext gerissen. die sache war dort, das dort einzelne genervt haben. ihr verwässert hier einen ganzen thread mit schnickschnack.
aber wenn danach gefragt wird heisst es:

wir haben dafür extra einen thread den knuddelthread....

no comment

--shirow